PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 11 UK


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

mirdochegal
15-06-2010, 08:45
ich glaube ja sowieso nicht,
das die mario (mole) überhaupt rausschmeissen wollten.
die haben ja gesagt, das sie ihn am samstag evicten würden.

samstag abend hat aber england gegen die usa bei der wm gespielt.
also hätte bei bb und der eviction eh keiner zugeschaut.

IM3
15-06-2010, 11:01
ich glaube ja sowieso nicht,
das die mario (mole) überhaupt rausschmeissen wollten.
die haben ja gesagt, das sie ihn am samstag evicten würden.

samstag abend hat aber england gegen die usa bei der wm gespielt.
also hätte bei bb und der eviction eh keiner zugeschaut.

Da könnte was dran sein.

Uh, John James mag "Beycone" nicht, ah, es wird immer besser.

Uff, TZF um 23 uhr, ob ich das heute schaffe :confused:

MoP1211
15-06-2010, 12:05
Alle Bewohner haben sich auf dem Sofa versammelt, ich denke nun wird die Nominierung verkündet.
Shabby nimmt die Nominierung bei weitem am schlechtesten auf, Dave und Sunshine wirken recht entspannt.
die 3 Nominierten müssen ins Sprechzimmer, ich hoffe sie zeigen die Task aus und die findet nicht irgendwie im Sprechzimmer statt.
die Nominierten sind zurück aus dem Diary Room und haben Mauskostüme an, in diesen Kostümen muss ein Parcours absolviert werden.
Dave muss vorlegen,da die anderen alle zugucken dürfen haben sie sicherlich einen Vorteil, Dave ist am Ende seines Versuchs ziemlich ausser Atem, es sah aber realtiv flott aus.
Sunshine ist Nummer 2 und hat grössere Probleme, das wird definitiv langsmamer sein.
Nun ist Shabby dran, hat auch Probleme, nicht so grosse wie Sunshine aber die Task sollte an Dave gehen, auch wenn die Zeiten noch nicht gesagt wurden.
der Gewinner ist Dave, er nominiert Rachel

IM3
15-06-2010, 14:10
der Gewinner ist Dave, er nominiert Rachel

Hört sich gut an.:clap:

MoP1211
15-06-2010, 17:45
Wer hat Wen nominiert.


Ben: Sunshine und Shabby
Caoimhe: Sunshine und Dave
Corin: Sunshine und Caoimhe
Dave: Rachael und Govan
Govan: Sunshine und Dave
Ife: Sunshine und Steve
JJ : Rachael und Shabby
Josie: Sunshine und Dave
Mario: Shabby und Corin
Nathan: Sunshine und Ben
Rachael: Dave und Sunshine
Shabby: Sunshine und Dave
Steve: Shabby und Sunshine
Sunshine: Govan und Shabby

Sunshine 10, Dave 5, Shabby 5

MoP1211
15-06-2010, 19:55
http://www.channel4.com/bigbrother/article/feature/2010/Jun/15/download-ringtone-steve-snoring/view.c4

:rotfl:

Hiro
15-06-2010, 20:01
Uff, TZF um 23 uhr, ob ich das heute schaffe :confused:

Wird bestimmt ne gute TZF mit Nomis und der Challenge?

MoP1211
15-06-2010, 20:02
Wird bestimmt ne gute TZF mit Nomis und der Challenge?

Challenge war heute morgen, die wird erst morgen in der tzf sein

Hiro
15-06-2010, 20:35
Challenge war heute morgen, die wird erst morgen in der tzf sein

ok danke, schade :(

Edit: So, ich bin noch fit, werde nachher im Chat sein :)

IM3
15-06-2010, 23:11
Govan denkt, JJ ist fake. Wow, ist heute echt gut, und dann später mit noch die Nomis.

NachtraG: meinte der doch dave

Hiro
15-06-2010, 23:23
Kommste nicht in den Chat?

Fitz
16-06-2010, 13:02
Jovan ortet bei Dave, dessen Parteinahme für Sunshine ihn auf seine Abschussliste gebracht hat, Prenominierungsschleimerei, bringt aber dabei gleichzeitig zum Ausdruck, dass er Ife "lovely" findet - sicherlich ohne jeglichen Hintergedanken.

Er scheint beim Lästern über einen großen Erfahrungsschatz zu verfügen, denn wie er das unvermittelte Auftauchen von Sunshine im Badezimmer gemeistert hat, war gekonnt. Bezeichnend wie er Dave in der Diskussion im Garten vorhält, nichts über die Beweggründe Anderer zu wissen, selbst aber hinterm Rücken der Betroffenen alles mögliche Schlechte in deren Handeln hineininterpretiert (siehe diese Fußcreme(?)-Sache, übrigens schwache Reaktion seitens Ben im Sprechzimmer).

Dann noch diese seltsame Aussprache mit Sunshine, nachdem seine Person durch den Streit mit Dave ungewollt in den Fokus gerückt ist, in der er ihr versichert, dass er nicht möchte, dass sie das Haus verlassen muss, wo er noch kurz davor davon gesprochen hat, dass sie ihm seine BB-Experience verdirbt und bei der Maulwurf-Nominierung aufgrund seines Statements IMHO klar war, dass er sie raushaben will.

Sein (Nominierungs-)Ziel hat er erreicht und ich habe meinen ersten Charakter im Haus, den ich nicht mag, was aber selbst zu diesem frühen Zeitpunkt im Vergleich zu anderen Staffeln ein sehr guter Wert ist.

Außer mit Dave bin ich mit keiner der Nominierungen zufrieden, besonders da sich niemand von der Jovan-Abteilung darauf wiederfindet, womit kommende Lästereien eviction-technisch ins Leere laufen und Sunshine wohl leider als erste wird gehen müssen (wobei da noch vom Sprecher irgendetwas am Schluss der Daily Show erwähnt wurde, ich mich aber nicht spoilern möchte).

IM3
16-06-2010, 13:17
Kommste nicht in den Chat?

Sorry Hiro, ich war zu KO gestern. Wäre eigentlich um 9 schon ins Bett gegangen.


Jovan ...
Er scheint beim Lästern über einen großen Erfahrungsschatz zu verfügen...

Dann noch diese seltsame Aussprache mit Sunshine...

Außer mit Dave bin ich mit keiner der Nominierungen zufrieden, besonders da sich niemand von der Jovan-Abteilung darauf wiederfindet...

Geb ich Dir recht. Aber den fand ich schon eher nicht so toll, der ist ja seit dem ersten Tag am lästern (was unterhaltsam ist). Racheal ist doch drauf, also am Ende doch alles gut. Wenn ich gar nicht mehr mag ist Shabby.

JJ hat gewaltig Pluspunkte bei mir gesammelt mit dem "Hass" auf Racheal. Hut ab, eine solche Einstellung hätte ich von ihm nicht erwartet, klasse.

Shabby ist Favourite to go (Digital Spy)

MoP1211
16-06-2010, 13:24
die aktuellen Quoten für den Rauswurf am Freitag sehen so aus,



Shabby 1/3
Sunshine 11/4
Rachael 10/1



entspricht meinem epfinden nach den letzten TZF, Nomitalk und dann das ganze gemecker wegen der Verwarnung, in früheren BB`s wäre man dafür direkt auf die Liste gegangen.

DunkleEchse
16-06-2010, 13:40
Shabby tut sich derzeit wirklich keinen großen gefallen. Die meckert über nix mehr anderes als das sie auf der Nomiliste ist.

Da die Nomichallenge ja erst heute in der TZF gezeigt wird, pack ich das mal in einen spoiler.

Als Dave die Challenge gewonnen hat, war sie bestimmt ne Stunde lang am rummosern, das BB sie unbedingt aus dem Haus haben will und sich alle gegen sie verschwört haben. Die Challenge war natürlich so ausgewählt das sie keine Chance haben kann, da Dave mit seinem Gewicht klar bevorteilt war usw. Ich fand sie am Anfang eigentlich recht interessant, aber da sie derzeit nur noch am Stänkern ist, kann sie gerne wieder nach Hause.

MoP1211
16-06-2010, 14:12
Die Shopping Task ist verkündet worden, ich versuch mal die Originalmeldung halbwegs zu übersetzen und editier die dann hier gleich rein

Comission Impossible :Ben and Sunshine

In dieser Woche müssen die Bewohner 3 Shows teilnehmen die evtl Big Brother auf Channel 4 ersetzen könnten :D
Zwei von den Shows finden heute statt, eine morgen, je besser die Bewohner in den Shows abschneiden, desto mehr Geld bekommen sie für das Shopping Budget.
die 3 Gewinner der jeweiligen Show bekommen einen zusätzlichen Preis.

Show 1: Old Head, Hot Topic :

2 Bewohner nehmen Teil, ihnen werden Clips von senioren gezeigt die sich über aktuelle Themen unterhalten, sie müssen erraten um welches Thema es geht.
Die Themen werden sein:
1. englischen Fussball Team
2. Big Brother
3. Kohl ? ( Cabbage in der Orignimalmeldung, ist Kohl aktuell nen heißes Thema in England ? :D)
4. Cheryl Cole
5. Gansta Rap
6. Davina McCall
7. Haarfarbe ( Blue Rinse)

Für jeden richtigen Tip bekommen die Bewohner 10 Pfund also 140 Pfund maximal zu gewinnen.

Show 2: Munchermind :Nathan, Dave, Steve, Shabby, Josie and Corin

6 Bewohner nehmen Teil, vor jedem der 6 wird sich ein Teller befinden auf dem sich unterschiedliche essbare Dinge befinden, ihnen wird eine Frage gestellt, die Antowrt auf die Frage müssen sie essen. Nach jeder Frage muss man etwas vom Teller essen, für 150 Pfund muss wenigstens 1 Bewohner alle 10 Frage richtig beantworten.

Show 3: ???? 3 noch nicht bekannt

Fitz
16-06-2010, 14:36
Geb ich Dir recht. Aber den fand ich schon eher nicht so toll, der ist ja seit dem ersten Tag am lästern (was unterhaltsam ist). <SPOILER> ist doch drauf, also am Ende doch alles gut.
Beruhigend, aber bitte nicht mehr spoilern, die Modifikation der Nomi-Liste dürfte erst in der Daily Show heute abend ausgestrahlt werden. :bitte:


Wenn ich gar nicht mehr mag ist Shabby.
In den TZF hat sich Shabby bislang keinen großartigen Fehltritt geleistet und den schlechten Eindruck vom Einzugstag hat sie bei mir wieder wettgemacht. :nixweiss:

Sie ist ein starker Charakter mit Potential, sowohl hin zum Guten als auch Schlechten, weshalb man sie als "Storyline Creator" IMHO noch länger im Haus lassen sollte.


JJ hat gewaltig Pluspunkte bei mir gesammelt mit dem "Hass" auf Racheal. Hut ab, eine solche Einstellung hätte ich von ihm nicht erwartet, klasse.
Grundsätzlich finde ich es gut, dass er nicht nur nach Äußerlichkeiten geht, aber das Gespräch mit Jovan fand ich übertrieben, da wirkte der Lästerknabe Numero Uno vergleichsweise wie ein Chorknabe daneben.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sich Racheal im Haus als Gottesgeschenk betrachtet, so entnehme ich es zumindest manchen Kommentaren der Bewohner, denn außer einem hübschen Gesicht hat sie äußerlich nichts zu bieten - im Gegenteil, selten so stämmige Hände und Füße bei einer Frau gesehen, die normalgewichtig ist.

IM3
16-06-2010, 15:12
bitte nicht mehr spoilern

Hast recht, sorry.


In den TZF hat sich Shabby bislang keinen großartigen Fehltritt geleistet und den schlechten Eindruck vom Einzugstag hat sie bei mir wieder wettgemacht. :nixweiss:

Finde die meckert zu viel, was man so liesst und sieht, jetzt auch noch mit Ben (das dürfte heute gezeigt werden). Und wenn man dann erfährt, dass die gar nicht so arm ist, kommt einem das alles nur noch komisch vor. Irgendwie aufgesetzt.



Grundsätzlich finde ich es gut, dass er nicht nur nach Äußerlichkeiten geht, aber das Gespräch mit Jovan fand ich übertrieben, da wirkte der Lästerknabe Numero Uno vergleichsweise wie ein Chorknabe daneben.

Na ja, das er da so abgeht, kann ich verstehen, wenn er sie für arrogant hält. Sind ja schon ein paar Tage mit Rachael. Ne komm, an Govan kommt keiner ran :teufel:



Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sich Racheal im Haus als Gottesgeschenk betrachtet

Ich auch nicht, und ja, schlank ist sie auch nicht. Aber Beyonce ist auch nicht schlank, hat auch was auf den Rippen :engel:

Fitz
16-06-2010, 16:08
Ne komm, an Govan kommt keiner ran :teufel:
Natürlich nur in der Situation. Govan war direkt erstaunt, dass einmal jemand anderer seinen Mund hinterrücks so weit aufreißt. :D

Hiro
16-06-2010, 21:51
Heute geht es ja schon 22 UHr unserer Zeit los. Ich bin wie immer drüben im Chat. Wegen Ben und Rachel. Ich bin der Meinung, er hält sie für arrogant, weil er etwas von sich selbst in ihr sieht.

Member6582
16-06-2010, 21:59
Also, ganz ehrlich! :sumo:


GET RACHAEL OUT! :sumo:

Hiro
16-06-2010, 22:02
Oh, das war ein ungünstiger Zeitpunkt für den Spoiler, ich konnte nicht widerstehen.

Fitz
17-06-2010, 13:33
Ist denen im Haus in der ersten Woche schon so fad, dass sich fast alle Männer die Nägel anstreichen (lassen) oder soll das Solidarität zur reinen Frauenrunde auf der Nomiliste zum Ausdruck bringen? Es scheint auch wieder in dieser Staffel bevorzugt die Frauen zu treffen, mal sehen wie sich das noch weiterentwickelt.

Klischeehafter Spruch von Shabby im Sprechzimmer ("...enemys even closer"). Die von ihr angesprochene Gruppenbildung sehe ich bei weitem noch nicht so fortgeschritten, wie sie den Zusehern vermitteln möchte, der einzige, der bislang merkbar taktiert hat, war Jovan, der trotz aller Taktik nur mit viel Glück der Nomiliste entgangen ist. Deshalb auch seine explizite Kritik am Nominierungsmodus von dieser Woche und die eigene Ohnmacht etwas dagegen zu tun.

Bad Boy TV - ich liebe die Kreativität von BB UK, gerade in diesen kleinen Dingen.

MoP1211
17-06-2010, 13:52
Bad Boy TV - ich liebe die Kreativität von BB UK, gerade in diesen kleinen Dingen.

Im Chat waren wir uns eigentlich gestern relativ einig das die Bestrafungen wegen den Nominierungsgesprächen eher zu gering sind, aber kreativ wars sicherlich das stimmt, wobei manche der Bewohner den Sinn dahinter gar nicht verstanden haben.
Wobei ich die Strafe von Dave schwerer fand als die von Shabby, die ja nur an einer Task nicht teilnehmen durfte.
Der Freitag dürfte sicherlich interessant werden, für mich ist es sehr schwer vorrauszusagen wer das Haus verlassen muss, am liebsten hätte ich Shabby raus, da alle ihre Aktionen auf mich sehr gespielt wirken.

Nach 8 Tagen:

Daumen Hoch: Corin, John James, Ben
Daumen Runter: Govan, Dave

IM3
17-06-2010, 14:45
Zu JJs Rachael Attacke:

Hab mir grad die drei Clips angeschaut. Wow, JJ geht richtig ran. Beim zweiten Clip dachte ich, er geht langsam zu weit, aber im dritten Clip bringt er es auf den Punkt beim Thema "was wir aus uns wenn wir das haus verlassen" JJ: Wir sind nur ein paar verfickte Menschen die in diesem Haus abhängen".

IM3
17-06-2010, 17:16
Im Chat gestern ging es um die Topless Bilder von NOIRIN KELLY. Ich hab den zweiten Link verloren, aber die besten Fotos sind eh in diesem einen Shooting gewesen. Sehr lecker ...

http://forums.jokersupdates.com/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=&Board=BigBrotherUK&Number=12909582&page=7&view=expanded&sb=5&o=&rc=

Boston
17-06-2010, 17:24
Im Chat gestern ging es um die Topless Bilder von NOIRIN KELLY. Ich hab den zweiten Link verloren, aber die besten Fotos sind eh in diesem einen Shooting gewesen. Sehr lecker ...

Dann habe ich ja nichts verpasst :rolleyes:

Heute um 22 Uhr oder spätestens morgen um 22.35 Uhr bin ich auch wieder im Chat. :wink:

MoP1211
17-06-2010, 17:38
Jetzt wird im livefeed grad der 3 teil der Shoppingtask vorbereitet und sollte gleich losgehen.

Boston
17-06-2010, 17:56
Bisher habe ich wenig gesehen, aber könnte es sein, dass Mario und Ben etwas zu sehr bemüht sind everybody's darling zu sein?

MoP1211
17-06-2010, 17:58
Bisher habe ich wenig gesehen, aber könnte es sein dass Mario und Ben etwas zu sehr bemüht sind everybodies darling zu sein?

Also Ben ist wegen seiner relativ derben Sprüche schon häufiger mal angeeckt, bei Mario würd ich dir schon recht geben, seit der nicht mehr der Mole ist find ich ihn auch generell eher langweilig.

Spoiler für den Zwischenstand der Shopping Task
nach den 2 Teilen der Task die am Mittwoch stattfanden haben die Bewohner 200 von 300 Pfund die möglich waren gewonnen( Task 1 50, Task 2 150), Ben und Dave waren die Sieger der einzelnen Tasks, sie erwartet ein Special Price

Boston
17-06-2010, 18:07
Also Ben ist wegen seiner relativ derben Sprüche schon häufiger mal angeeckt, bei Mario würd ich dir schon recht geben, seit der nicht mehr der Mole ist find ich ihn auch generell eher langweilig.
Ben hat ja Sunshine den Spruch gedrückt, um die ganze Gruppe zum Lachen zu bringen und als Sunshine sich beschwert hat unter 4 Augen, tief zerknirscht alles zurück genommen. - Mit dem Kommentar zu Shabby und der Schauspielerei hat er allerdings hundertpro recht.

Und mein Verdacht zu JJ (er stellt sich viel dümmer als er in Wirklichkeit ist) hat sich erhärtet. :smoke:

MoP1211
17-06-2010, 18:11
Ben hat ja Sunshine den Spruch gedrückt, um die ganze Gruppe zum Lachen zu bringen und als Sunshine sich beschwert hat unter 4 Augen, tief zerknirscht alles zurück genommen. - Mit dem Kommentar zu Shabby und der Schauspielerei hat er allerdings hundertpro recht.

Und mein Verdacht zu JJ (er stellt sich viel dümmer als er in Wirklichkeit ist) hat sich erhärtet. :smoke:

Ben hat generell nen sehr trockenen schwarzen Humor, der kommt in der TZF bislang allerdings kaum vor.
Ich bin gespannt wie die Szenen aus dem JJ/Rachael Streit heute in der TZF rüberkommen, das wird für die Abwahl am Freitag wohl entscheidend sein.

Ah nu geht die Task los

IM3
17-06-2010, 18:42
Ben hat generell nen sehr trockenen schwarzen Humor, der kommt in der TZF bislang allerdings kaum vor.
Ich bin gespannt wie die Szenen aus dem JJ/Rachael Streit heute in der TZF rüberkommen, das wird für die Abwahl am Freitag wohl entscheidend sein.

Ah nu geht die Task los

Ich befürchte schon, dass JJ der Rachael unbewusst geholfen hat. Man kann auch schnell diesen Streit als Mobbing der armen Rachael sehen. Das könnte nach hinten los gehen, ich bin mir da echt nicht sicher.

JJ: Ob dumm oder klug, er gefällt mir bisher recht gut (war erst gegen ihn)

Hiro
17-06-2010, 20:42
Ich bin gespannt wie die Szenen aus dem JJ/Rachael Streit heute in der TZF rüberkommen, das wird für die Abwahl am Freitag wohl entscheidend sein.

Meinst Du? Ich würde ja sagen, dass Shabby keine Chance hat. Aber vielleicht kommt ihr Typ ja bei den Engländern gut an. Morgen habe ich frei, da werde ich heute auf jeden Fall wieder im Chat sein.

DunkleEchse
17-06-2010, 22:09
Ich will das Rachael bleibt. Ich ahne da noch viel Drama von ihr.

Shabby kann dagegen gerne gehen, bei der kommt nicht mehr viel außer "Die ganze Welt ist gegen mich".


Bei Rachael finde ich so lustig, dass sie definitiv mit der Motivation ins Haus gegangen ist, das sie mit ihrem Aussehen die Jungs um den Finger wickeln kann und somit vor Nominierungen sicher ist. Jetzt stellt sich aber herraus, dass keiner darauf anspringt und das wurmt die soooo sehr, das ich unbedingt sehen will wie das weiter geht. :hammer:

MoP1211
18-06-2010, 12:27
gestern hatte Corin eine Secret Task vom Tree, sie musste

jedem Bewohner eine Lüge über sich erzählen und konnte damit den Koffer eines Bewohners ihrer Wahl zurückgewinnen

und nicht vergessen heute 22:35, die erste Eviction Show von BB11 und anschliessend Big Mouth mit dem ausgezogenen Bewohner.

Den Wettquoten nach wird es knapp zwischen Shabby und Rachael

Hiro
18-06-2010, 14:40
und nicht vergessen heute 22:35, die erste Eviction Show von BB11 und anschliessend Big Mouth mit dem ausgezogenen Bewohner.

Ja, auf Big Mouth freue ich mich besonders ;)

lol:

"Seven lucky housemates will take part in a special world cup experience, what they don’t know is that this will actually be 90 exhausting minutes of non-stop vuvuzela blowing."

http://www.channel4.com/bigbrother/article/news/2010/Jun/18/housemates-to-go-football-crazy/view.c4

Boston
18-06-2010, 15:25
lol:

"Seven lucky housemates will take part in a special world cup experience, what they don’t know is that this will actually be 90 exhausting minutes of non-stop vuvuzela blowing."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Edit: Gerade haben sie begonnen. 90 Minuten ist knallhart, fieser als Insekten. :rotfl: )


btw hoffentlich habt ihr recht und Sunshine bleibt. Ist doch spannend zu sehen, ob die Nomi nächste Woche anders ausfällt. :trippel:

IM3
18-06-2010, 15:58
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: (Edit: Gerade haben sie begonnen. 90 Minuten ist knallhart, fieser als Insekten. :rotfl: )


btw hoffentlich habt ihr recht und Sunshine bleibt. Ist doch spannend zu sehen, ob die Nomi nächste Woche anders ausfällt. :trippel:


Also zu heute Abend - es wird spannend.

Glaube John James könnte ein beliebtes Nomi Ziel von dem Club "der drei Hexen" werden.

vii
18-06-2010, 16:02
War das letztes Jahr nicht so dass man sich die Tageszusammenfassungen online anschauen konnte? Geht das dieses Jahr nicht? :helga:

MoP1211
18-06-2010, 16:03
ich finde es generell komisch das die Quoten von Rachel seit gestern Abend eher schlechter geworden sind, in der TZF hatte ich das Gefühl das JJ obwohl er sicherlich durchaus Recht hatte, komplett überzogen hat.
In solchen Fälle gibts vom Zuschauer doch eigentlich eher Mitleid und somit sollte sie doch eigentlich eher im Haus bleiben.

MoP1211
18-06-2010, 16:04
War das letztes Jahr nicht so dass man sich die Tageszusammenfassungen online anschauen konnte? Geht das dieses Jahr nicht? :helga:

doch doch das geht schon :D

ich hab dir mal was per PM zukommen lassen ;)

Fitz
18-06-2010, 16:59
JJ hat sich, sofern sie da drinnen nicht anfangen sich gegenseitig zu zerfleischen, mit seinem irrationalen Auftritt am Essenstisch selbst auf die kommende Nomi-Liste bugsiert, egal wie es heute ausgeht. Man kann in einer Sache richtig liegen, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht, dies auf eine solche Art und Weise zum Ausdruck zu bringen. Ich möchte nicht wissen, wie JJ abgehen würde, wenn er mit BB8-Charly zusammenleben müsste, denn die war in dieser Hinsicht um Eckhäuser extremer als Rachael und dazu noch streitlustig hoch 10. :D

Ben ist nicht unwitzig, da wirkt sogar Lästern (im Glashaus) durchaus amüsant.

Sunshine hat sich in den letzten Tagen (taktisch) gut zurückgenommen und auf die Nominierung sehr souverän reagiert. Zahlt sich hoffentlich aus.

IM3
18-06-2010, 17:00
ich finde es generell komisch das die Quoten von Rachel seit gestern Abend eher schlechter geworden sind, in der TZF hatte ich das Gefühl das JJ obwohl er sicherlich durchaus Recht hatte, komplett überzogen hat.
In solchen Fälle gibts vom Zuschauer doch eigentlich eher Mitleid und somit sollte sie doch eigentlich eher im Haus bleiben.

Genau DAS hab ich mir gestern auch gedacht. Die Zuschauer könnten nun Mitleid mit ihr haben. Aber ich bin mir da, wie schon gesagt, nicht sicher, wie das heute ausgeht ...

k, Sunshine wird bleiben

IM3
18-06-2010, 17:31
War das letztes Jahr nicht so dass man sich die Tageszusammenfassungen online anschauen konnte? Geht das dieses Jahr nicht? :helga:

MoP hat Dir ja schon eine PM geschickt. Ich hab aber auch wieder bei YouTube einige aktuelle Videos gesehen.

Hiro
18-06-2010, 17:44
@IM3:

Du hattest im Chat neulich was von Bildern von Corin erwähnt, die Du noch raussuchen wolltest bzw. den Link!

IM3
18-06-2010, 17:57
@IM3:

Du hattest im Chat neulich was von Bildern von Corin erwähnt, die Du noch raussuchen wolltest bzw. den Link!

Hä, hab ich gestern gemacht. Oder vorgestern? Ach soooooo, ne nicht von Corin, Noirin. Hast Du mich wohl missverstanden.

IM3
18-06-2010, 18:00
YES, Live Show heute OHNE lästige 30 Minuten Unterbrechung, YES. Das war immer so nervig, klasse Aktion Channel4.

Hiro
18-06-2010, 18:47
Hä, hab ich gestern gemacht. Oder vorgestern? Ach soooooo, ne nicht von Corin, Noirin. Hast Du mich wohl missverstanden.

ohhhh, schade :(

Fitz
18-06-2010, 21:29
ohhhh, schade :(
Die wird - sofern das englische Wetter mitspielt - optisch ohnehin erst gegen Staffelende interessant, wenn sie nach wochenlanger Sonnenstudioabstinenz wieder so etwas wie eine normale Hautfarbe bekommt...

IM3
18-06-2010, 21:33
Die wird - sofern das englische Wetter mitspielt - optisch ohnehin erst gegen Staffelende interessant, wenn sie nach wochenlanger Sonnenstudioabstinenz wieder so etwas wie eine normale Hautfarbe bekommt...

Da ist auch wieder was dran!

Hast Du BBLB gesehen?
Die Live-Show wird ein bissl anders ablaufen. Fans dürften via Forum, Twitter und Telefon direkt Fragen an den rausgeworfenen HM richten ... und die Family des HMs wird da sein damit der HM "offner" spricht (fies *g) . Hört sich gut an.

Ach, eine ganze Stunde noch :nein:

Fitz
18-06-2010, 22:24
Hast Du BBLB gesehen?
Ich schau (als Aufzeichnung) nur die Daily bzw. Eviction Shows und einmal die Woche Big Mouth, wobei mir letzteres eigentlich schon zu trashig ist, aber solange Davina und nicht irgendein beliebiger Presenter herumhampelt, zieh ich's mir trotzdem rein.


Die Live-Show wird ein bissl anders ablaufen. Fans dürften via Forum, Twitter und Telefon direkt Fragen an den rausgeworfenen HM richten ... und die Family des HMs wird da sein damit der HM "offner" spricht (fies *g) .
Dürfte nicht recht viel an meinem Sehverhalten ändern - den interessanten Ex-Housemates höre ich zu, der Rest wird per Schnelldurchlauf abgehandelt, da dürfte es keine Rolle spielen, ob Family oder Zuseher involviert sind.

DunkleEchse
18-06-2010, 23:15
Ahh die BB Fans vor Ort Buhen sich schon mal warm. Wird sicherlich ein "warmer" Empfang für diejenige die Auszieht.

Was ich auch interessant fand, was mir auch gar nie so aufgefallen ist, ist das bei jeder Staffel eine Frau als erstes rausgevotet wurde.

MoP1211
18-06-2010, 23:53
Rachael ist die erste die dieses Jahr das Haus verlassen muss, 37,5% de Zuschauer wählten sie raus

http://www.channel4.com/bigbrother/images/guid/5f0bf621b79eb621c49209ab275cc19d_extra.jpg

vii
18-06-2010, 23:59
Wenn ich Sunshine wäre hätte ich jetzt richtig Angst vor der eigenen Eviction.


Das "Get Sunshine Out" des Publikums war ja ziemlich deutlich zu hören. :schleich:

DunkleEchse
19-06-2010, 00:11
Rofl @Big mouth. Der Tree hat einen Mole im Publikum, der Davina das Leben zur Hölle machen soll :lol:

Fitz
19-06-2010, 12:50
Das "Get Sunshine Out" des Publikums war ja ziemlich deutlich zu hören. :schleich:
IMHO war das hauptsächlich eine Mischung aus Sunshine und Rachael - jener Name auf den man sich konzentriert hat, konnte man raushören, erst gegen Ende gewann Sunshines Name etwas die Überhand.

Der Abgang Rachaels ist für JJ ein Glücksfall was seine Außenwirkung anbelangt, so hat er, bis er mit großer Wahrscheinlichkeit auf der nächsten Liste landet, einige Tage Zeit, dem Publikum seine positiveren Seiten nahezubringen.

Ehrlich gesagt hätte ich auf diese Eviction verzichten können, da alle auf irgendeine Weise eine Aufenthaltsberechtigung haben, selbst Jovan, der sich mittlerweile benimmt oder die zunächst farblose Corin, auch wenn ich nur knapp die Hälfte von dem verstehe, was sie in ihrem eigenwilligen Dialekt daherbrabbelt - das mag ich übrigens an Posh-Charakteren ala Ben, man bekommt als Nicht-Muttersprachler fast jedes Wort mit.

Boston
19-06-2010, 13:55
Davina hat gestern nicht gesagt: you're live on Channel 4. Wegen Fußball gab es wohl eine Aufzeichnung.

Die Buhs sind furchtbar. Die Bemerkungen über Sunshine interpretiere ich mal als Trotstpflaster für Rachel, die als erste gehen musste. Schade, dass es nicht Shabby getroffen hat.

Ben ist definitiv ein Blender. Er, Mario und JJ sind ebenfalls "drei Hexen". :hammer:

In 10 Wochen werde ich wohl aus lauter Verzweiflung für Coirins Sieg sein mangels Alternativen. :fürcht:

Hiro
19-06-2010, 14:01
Corin ist sowieso alternativlos :love:

Aber ihr habt recht, wenn sie nicht mehr so knusprig gebraten ist, könnte sie noch besser aussehen.

MoP1211
19-06-2010, 14:05
die Abwahl gestern war für mich wirklich überraschend, das hätte ich nach den letzten Tageszusammenfassungen nicht erwartet.

Ich würde mal die Theorie aufstellen das da auch Rachaels Vorstellungsvideo eine grosse Rolle gespielt hat.

Boston
19-06-2010, 14:29
Corin ist sowieso alternativlos :love:

Aber ihr habt recht, wenn sie nicht mehr so knusprig gebraten ist, könnte sie noch besser aussehen.
Verwechselst du Corin mit jemandem? Mit Kee-va? Corin ist doch extremst seltsam.



@MoP1211

Noirins Video war noch schlimmer. Aber da hat bestimmt die wochenlange Gesichtsbemalung (Brille und Bart) geholfen. Sonst wäre uns ja einiges vom besten aus der BB10 entgangen. :rotfl:

MoP1211
19-06-2010, 14:41
Nach der Vorstellung von Shabby`s Verwandten bei Big Mouth bin ich mir auch sicher das sich da nun einige Anrufer anders entscheiden würden.
Aufgefallen ist mir übrigens das die Szene wo Shabby für die Kamera obenrum blank gezogen hat bei Big Mouth gezeigt wurde, aber nicht in der TZF.

IM3
19-06-2010, 21:30
Davina hat gestern nicht gesagt: you're live on Channel 4. Wegen Fußball gab es wohl eine Aufzeichnung.


Doch, so wie immer, war live.


die Szene wo Shabby für die Kamera obenrum blank gezogen hat bei Big Mouth gezeigt wurde, aber nicht in der TZF.

Haha, ne die Szene MUSS man auch nicht gesehen haben.

Boston
19-06-2010, 21:48
Doch, so wie immer, war live.

Warum hat dann Davina nicht gesagt "you're live on Channel4"?

Bisher habe ich BMouth nicht ganz gesehen. Gefiel mir nicht so. Außer dem Ende, das war ok. Shabbys Verwandte sind mir entgangen. :nixweiss: Leider aber nicht die untenrum-Entblößung von Shabby. :rolleyes:

IM3
19-06-2010, 21:52
Warum hat dann Davina nicht gesagt "you're live on Channel4"?


Doch, hat sie doch, oder haben das alle nicht gehört?

ICh kanns aber auch nicht sicher sagen. Aber eine Aufzeichnung war das ganz sicher nicht. Warum auch Aufzeichnen.

Boston
19-06-2010, 22:27
IM3, live on Channel 4 wurde nicht gesagt.

Von mir aus ist Ben eine legend, wie in Big Mouth gemeint wird. Aber eine nervige Legend. Erst Sprüche ohne Ende und dann Entschuldigungen dafür ohne Ende. :hammer:

Ben und JJ denken, Sunshine ist eh bald Geschichte, da kann man ablästern so viel man will. :hammer:

Die Housemates von 2009 waren viel interessanter.

IM3
19-06-2010, 22:42
IM3, live on Channel 4 wurde nicht gesagt.
...
Die Housemates von 2009 waren viel interessanter.

Hat sie sicher dann vergessen, würd da nichts reininterpretieren.

2009? Mal sehen, 1 Woche rum, da geht noch was.:D

Boston
19-06-2010, 22:44
Hat sie sicher dann vergessen, würd da nichts reininterpretieren.

2009? Mal sehen, 1 Woche rum, da geht noch was.:D
Vergessen?

So niedlich, alle wollen Sunshine überreden, dass die Zuschauer gerufen haben: Get someone out! anstatt: Get Sunshine out! :rotfl:

IM3
19-06-2010, 22:56
Vergessen?

Ich glaub eher das sie es vergessen hat als das die Show gestern eine Aufzeichnung war. In allen Foren und BB Seiten wäre das sonst Thema, DER SKANDAL. Aber nix, sicher nur vergessen ;)

Boston
19-06-2010, 23:01
Warum ist da niemand richtig Sympathisches ohne Schwerbehinderung dabei dieses Jahr? :heul:

IM3
20-06-2010, 03:08
Warum ist da niemand richtig Sympathisches ohne Schwerbehinderung dabei dieses Jahr? :heul:

gute frage.

schaut jemand grad live? Wow,shabby dreht durch weil cao was ahnen koennte. Ife scheint sich verplappert zu haben und shabby ist fertig. Cao hat wiederum ife gesagt,dass sie david mag. Blick nicht durch,schon zu muede.

MoP1211
20-06-2010, 03:15
doppelpost ....

MoP1211
20-06-2010, 03:27
Vergessen?

So niedlich, alle wollen Sunshine überreden, dass die Zuschauer gerufen haben: Get someone out! anstatt: Get Sunshine out! :rotfl:

man muss sich sein Nomifutter halt warm halten :D ,
nachdem die das alle gehört haben kann man wohl nächsten Montag von JJ vs Sunshine ausgehen, wenn das so weitergeht wird aus der der nächste Freddie.

Auf jeden Fall war die TZF sehr Corin-lastig, aber nach 9 Tagen ist endlich jemandem aufgefallen das Bob Righter ein Anagramm von Big Brother ist, das ist ja auch schonmal was :D

Member6582
20-06-2010, 11:13
Ich wollte ja Rachael raus haben, aber nach dem JJ zum 'Psycho Girlfriend' mutiert ist, hat sie mir ja leid getan. :helga: Ich finde Shabby hätte ruhig rausfliegen können, sie ist sehr ordinär und peinlich. Immerhin wurde Rachael gut aufgenommen vom Publikum. :zahn:

Corins Lüge für die Tree of Temptation Aufgabe war aber echt gut. :rotfl: So langsam glaube ich, dass sie nicht ganz so 'like like like like' dumm ist, wie sie sich momentan zeigt. :zahn::bitte:

Andy2006
20-06-2010, 11:32
man muss sich sein Nomifutter halt warm halten :D ,
nachdem die das alle gehört haben kann man wohl nächsten Montag von JJ vs Sunshine ausgehen, wenn das so weitergeht wird aus der der nächste Freddie.

Auf jeden Fall war die TZF sehr Corin-lastig, aber nach 9 Tagen ist endlich jemandem aufgefallen das Bob Righter ein Anagramm von Big Brother ist, das ist ja auch schonmal was :D

Hättest du es nicht gesagt, wär es mir nie aufgefallen :eek: Hatte versucht das "Righter" mit Rächer bzw. Rechtler zu übersetzen. Naja, danke dennoch für diese nette Aufklärung ;)

Finde diese Staffel bisher sehr gut gelungen. Obwohl ich Rachael kaum in der Daily Show bemerkt habe, hat sie mir bei ihrem Exit-Interview mit Davina echt gefallen.:anbet: Davina werde ich nach der Staffel wirklich vermissen, weil sie für mich eine der besten Moderatorinnen Großbritanniens darstellt. Keine Frau konnte bisher so gut mit solch einer schwierigen Live-Show wie BB umgehen.

Was mir diese Staffel garnicht gefällt ist Big Mouth. Ich habe es während der 7. und 8. Staffel wirklich gern gesehen, aber mittlerweile übernimmt der Trash die Überhand. Die Bewohnerinnen werden von einem halbnackten Mann mit Penissen bewertet?! Naja, irgendwo hört auch meine Schmerzgrenze auf...

IM3
20-06-2010, 17:18
Was mir diese Staffel garnicht gefällt ist Big Mouth ... von einem halbnackten Mann mit Penissen bewertet?!

Ach komm, dass war jetzt ein mal und mit den Penissen, das war zum brüllen. Diesen Freitag war ein Mole in der Show, was für eine tolle Idee.

Also langsam kann BB die stillen HM aussortieren *g. Mario, Nathan, Steve (Steve soll die Staffel gewinnen) bringen nichts.

Bin auf Morgen gespannt und die Nomies, laut C4 scheint Shabby auf David wieder abzugehen :dada:. Man, was für eine Lesbe :D . Hoffentlich gibt es nach dieser Nacht Probleme zwischen Shabby und Cao, wäre sehr schön (SHABBY OUT).

Vorhersage: Sunshine und David kommen auf die Nomi Liste.

MoP1211
20-06-2010, 18:08
na wer hätte hierShabby erkannt ? /watch?v=CejMJdT9ZZM

in Deutschland produziert im übrigen

watch?v=yg_41v57kv8 und Dave hätte man wohl auf Anhieb erkannt

IM3
20-06-2010, 19:21
na wer hätte hierShabby erkannt ? /watch?v=CejMJdT9ZZM

in Deutschland produziert im übrigen

Das sieht mans, Shabby ist fake.:beiss:

Member6582
20-06-2010, 20:00
Warte spielt sie sich da etwa selber? :zahn::undwech:

IM3
20-06-2010, 20:41
Super, Josie hat John James gewarnt, sie würde nicht wie Rachael weinen, ach einfach klasse.

Member6582
20-06-2010, 20:43
Knüpft sich Psycho Girlfriend jetzt etwa Josie vor? :vogel:

IM3
20-06-2010, 20:49
Knüpft sich Psycho Girlfriend jetzt etwa Josie vor? :vogel:

Kein Plan, hab das bei C4 gelesen. Die Warnung war aber schon eine gute Ansage von Josie. Mal sehen, ob JJ es weiter macht (kann aber seine Reaktion in gewisser Weise verstehen, genervt werden, man sagt was, wird weiter genervt, hat Kopschmerzen, und ist dann sauer).

Hiro
20-06-2010, 21:55
na wer hätte hierShabby erkannt ? /watch?v=CejMJdT9ZZM

in Deutschland produziert im übrigen

Lädt leider grad nicht. Aber wie in D sind halt leider immer mehr "Profis" in den Häusern.

Edit: Mal sehen ob ich heute wieder alleine im Chat bin ;)

Boston
20-06-2010, 22:10
Corins englisches Frühstück und Big Brother zitiert Shakespeare :rotfl:

Endlich mal wieder eine Szene von BB durchgelacht. :lol:

Boston
20-06-2010, 22:12
Sooooooo!

Problem gelöst.

Hier gehts zum Fernsehchat (http://tvundso.com/2010/06/12/fernsehchat/)

Ich habe auch eine bombensichere Anleitung dazu geschrieben. Also jetzt müsste eigentlich jeder reinkommen ;)

*hochschieb*

MoP1211
20-06-2010, 22:15
Edit: Mal sehen ob ich heute wieder alleine im Chat bin ;)

ich hab übers WE Besuch und bin erst morgen wieder dabei.

Hiro
20-06-2010, 22:17
Corins englisches Frühstück und Big Brother zitiert Shakespeare :rotfl:

Endlich mal wieder eine Szene von BB durchgelacht. :lol:

Du bist aber schnell wieder weg ;) Hatte Dir noch geantwortet.

Boston
20-06-2010, 22:18
Hiro, Sorry, BB sehen und gleichzeitig chatten geht nicht so gut. Demnächst wieder :wink:

Hiro
20-06-2010, 22:34
Ok :)

Corin: Don't rub my eyebrows off.

IM3
20-06-2010, 23:23
Hiro, Sorry, BB sehen und gleichzeitig chatten geht nicht so gut. Demnächst wieder :wink:

Bei der Live-Show lohnt sich das chädden am meisten.

Moonchild
20-06-2010, 23:55
na wer hätte hierShabby erkannt ? /watch?v=CejMJdT9ZZM


Shabby ist wirklich total fake, ihr ganzes Verhalten wirkt furchtbar aufgesetzt. Eigentlich mag ich solche verrückten Leute aber sie scheint einen nicht grade tollen Charakter zu haben.

Josie und JJ haben für action gesorgt heute, irgendwie süss die beiden.

MoP1211
21-06-2010, 01:38
die heutige Episode hatte etwas von The L Word,

Heute stehen die Nomis an, mal schauen was sich ergibt

IM3
21-06-2010, 02:31
uhhhhh im haus ist sehr interessant. Shabby und ben ...

die drei hexen werden ben nominieren,definitiv

Moonchild
21-06-2010, 11:44
Dachte die Nomis sind immer Dienstags.

Die größten Anwärter auf die Liste sind wohl John James, Ben, Sunshine, Govan and Shabby. Wens letztendlich erwischt ist schwer vorherzusagen.

DunkleEchse
21-06-2010, 14:36
Die Nomis sind eh wieder nicht so aussagekräftig, da es wiederrum eine Task geben wird, inder einer der Nominierten, wie schon in der letzten Woche, von der Liste wieder runter kann.

Moonchild
21-06-2010, 16:33
Nominations sind fertig und ich bin ein wenig überrascht und erfreut
das JJ nicht drauf steht. Obwohl es theoretisch noch durch das Tradematch so kommen könnte. Nominiert sind Ben, Dave, Gov und Shabby

MoP1211
21-06-2010, 17:00
Nominations sind fertig und ich bin ein wenig überrascht und erfreut
das JJ nicht drauf steht. Obwohl es theoretisch noch durch das Tradematch so kommen könnte. Nominiert sind Ben, Dave, Gov und Shabby

yay dann simma Govan ja evtl los :freu:


noch geiler ist die neue Task vom ToT Shabby muss bis 6 Uhr immer in "touching distance" zu Ben sein :D

Moonchild
21-06-2010, 17:17
y
noch geiler ist die neue Task vom ToT Shabby muss bis 6 Uhr immer in "touching distance" zu Ben sein :D
Lol ja das hab ich auch grade gesehen, ich hab mich voll gewundert warum sie ihm so auf der Pelle hockt :D

MoP1211
21-06-2010, 18:32
Shabby and Ben are sitting in a tree, K-I-S-S-I-N-G :clap:
der ToT is zu herrlich, nu soll Shabby Ben noch ne laaaaange Umarmung geben :D

IM3
21-06-2010, 18:53
Nomis sind super, nach der Nacht? Hahaha.