PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 11 UK


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

MoP1211
22-06-2010, 14:15
im Haus wird sich aktuell auf die Task für die Nominierten vorbereitet, die Task scheint irgendwas mit Rollern zu tun zu haben.


Shabby gewinnt die Task und nimmt Mario, also nominiert sind nun: Govan, Mario, Dave und Ben

Wer hat wen nominiert:

Ben: Govan und Shabby
Caiomhe: Sunshine und Ben
Corin: Ben und Mario
Dave: Govan und Shabby
Govan: Dave und Ben
Ife: Ben und Dave
JJ: Caiomhe und Shabby
Josie: Dave und Ben
Mario: Govan und Shabby
Natha: Sunhine und Ben
Shabby: Ben und Dave
Steve: Govan und Ben
Sunshine: Caiomhe und Nathan

Ben 8 Stimmen, Dave, Govan und Shabby 4 Stimmen, Shabby gewinnt die Task und ersetzt sich durch Mario.

Fitz
22-06-2010, 18:33
Schön langsam wird's allgemein ein wenig ruppiger im Haus und Jovan scheint wieder in die Gänge zu kommen.

Was Coolness anbelangt, schlägt Josie JJ um Längen, was auch immer man von dieser seltsamen Auseinandersetzung halten mag.

Hat Ben mit seiner Beobachtung von Shabbys Verhalten eigentlich recht? Sie grinste zwar als Josie JJ verarscht hat, aber daraus etwas wirklich Gehässiges abzuleiten, wäre übertrieben. Gab's da noch etwas?

Boston
22-06-2010, 18:53
Spoiler zu wer nominerte wen, übersichtlich angeordnet :smoke:

Govan und Shabby nominiert von Ben, Dave, Mario

Ben und Dave nominiert von Govan, Ife, Shabby, Josie

Sunshine und Ben nominert von Kee-va und Nathan

Daneben noch 4 Individualwähler :D

Moonchild
22-06-2010, 20:58
Was Coolness anbelangt, schlägt Josie JJ um Längen, was auch immer man von dieser seltsamen Auseinandersetzung halten mag.

Ja das stimmt, JJ ist doch ziemlich unsicher was er danach auch selbst zugegeben hat. Ich finde ihn aber total lustig, ein wenig durchgeknallt aber nett.

Was Ben damit bezweckt hat Shabby da unbedingt mit reinzuziehen versteh ich auch nicht.

Sehr lustig die Strafe für Keeva heute Nachmittag. Sie musste sich im Taskraum 3h lang das Gespräch zwischen Ben und Shabby in Dauerschleife anhören :D

Also das ist noch BB wie ich es sehen will im Gegensatz zu der unterirdischen deutschen Staffel.

Boston
22-06-2010, 21:18
Sehr lustig die Strafe für Keeva heute Nachmittag. Sie musste sich im Taskraum 3h lang das Gespräch zwischen Ben und Shabby in Dauerschleife anhören :D

Hast du im Januar beim Celebrity BB gesehen, wie Jonas bestraft wurde, indem er in Dauerschleife seinen eigenen Dancefloor-Hit ständig auf die Ohren bekam? Und die obercoole Rapperin Sov musste mit zuhören und fragte nach Stunden völlig entnervt: Warum hast du diesen Song nur aufgenommen?
Lametta! :rotfl:

IM3
22-06-2010, 21:35
Hast du im Januar beim Celebrity BB gesehen, wie Jonas bestraft wurde, indem er in Dauerschleife seinen eigenen Dancefloor-Hit ständig auf die Ohren bekam? Und die obercoole Rapperin Sov musste mit ihm zuhören und fragte nach Stunden völlig entnervt: Warum hast du diesen Song nur aufgenommen?
Lametta! :rotfl:

Ja, das war wirklich klasse.

Hab grad das mit dem Nomi Wechsel gelesen, mist, wer am Fr. wohl geht?

Boston
22-06-2010, 21:59
Ja, das war wirklich klasse.

Hab grad das mit dem Nomi Wechsel gelesen, mist, wer am Fr. wohl geht?
In englischen Foren führt jemand mit über 60%. Und mit seiner Eviction kann ich leben. Diesmal geht definitiv ein Mann. Nachdem in 11 Staffeln britisches BB als allererste immer eine Frau das Haus verlassen musste. :crap:

MoP1211
22-06-2010, 22:49
die Task vom tree für Shabby dürfte einer der absoluten Klassiker aus der Staffel werden.

Ben: I....I....I....blah.....blah....blah
Shabby: :help: what time is it

das hat Shabby im Originalablauf gefühlte alle 2 Minuten gefragt

Am Ende tat Ben mir richtig Leid, er hat wirklich gedacht Shabby interessiert sich für ihn.

Lizar
23-06-2010, 00:29
Am Ende tat Ben mir richtig Leid, er hat wirklich gedacht Shabby interessiert sich für ihn.

Na ja, so dumm kann selbst Ben nicht gewesen sein, das er Shabbys plötzliche Anhänglichkeit für echt gehalten hat.

Am besten war die 1 Minütige Umarmung :rotfl:

Und es war klar, das Shabby nicht den Mund halten konnte, und es Caiome erzählt hat - Die dann die Strafe vom "Baum" ausbaden musste.

Die Bestrafung, das sie sich das Gespräch zwischen Shabby und Ben immer wieder anhören musste, und sich die dazugehörigen Bilder ansehen musste, hatte was von BB5 in D, als sich die Unaussprechliche Stundenlang den Song Manna Manna anhören musste :clap:

Lizar
23-06-2010, 00:31
Ach ja... Schade das Shabby ihre Nomi beim Spielgewinn dazu genutzt hat Mario auf die Liste zu setzen :(
Aber der sollte save sein.

Ich denke es wird (zu Recht) Govan erwischen.

IM3
23-06-2010, 00:33
Cao/kewa:

Raus mit der. Sie nominiert Ben, weil er hinterm Rücken am lästern ist? Macht da doch jeder. Und sie leistet absolut NICHTS. Als sie einzog fand ich sie gut, das war einmal. Ife gibt auch komische Nomi-Gründe an: Ben wolle Leute beeinflussen, ja wenn sie am lästern ist, könnte man das genauso auslegen. Amüsant, die beiden von den "three witches".

BB is evil:
Die Aktion mit dem Kewa - Shabby Dinner war super. Das hat seine Wirkung nicht verfehlt *hehehe

Ben tat mir mit der Shabby Task leid.

BOSTON:
Wer führt mit 60%? Ben? Ich wäre für Govan.

Lizar
23-06-2010, 02:35
Hier zumindest mal ein Fanvoting das die Richtung angibt

http://i967.photobucket.com/albums/ae160/MalzaSpeziale/Geschlossene/Pic-194.jpg

Fitz
23-06-2010, 17:47
Fiese Aktion vom hölzernen Unruhestifter, Ben leiert sich glücklich und inhaltlich einigermaßen bizarr einen runter, da er (zunächst) annehmen muss, dass der Zwist mit Shabby ausgeräumt ist, während diese entnervt, aber gut kaschierend die Uhr im Auge behält und ihm dann auch noch obrigkeitsgehorsam eine Vorstellung als Klammeräffchen abliefert (spätestens ab hier hätte Ben eigentlich Verdacht schöpfen müssen).

Das später gezeigte Rückgrat hätte ich schon vor der Kriecherei in Bens Allerwertesten erwartet, dürfte ihr bei den Sehern Minuspunkte eingebracht haben, wobei die Leute im Haus offenbar doch nicht so nachtragend sind, wie ich erwartet habe, bzw. sich lieber auf aktuelle Konflikte stürzen (JJ ohne eine einzige Nominierungsstimme?!).


Ach ja... Schade das Shabby ihre Nomi beim Spielgewinn dazu genutzt hat Mario auf die Liste zu setzen :( Aber der sollte save sein.
Bitte in Zukunft als Spoiler taggen, nicht jeder will mit den aktuellsten News versorgt werden und damit auf Spannungsmomente in den TZF verzichten. :bitte:

Lizar
23-06-2010, 18:32
Sorry, werde ich in Zukunft bedenken ;)

IM3
23-06-2010, 20:42
Hier zumindest mal ein Fanvoting das die Richtung angibt

http://i967.photobucket.com/albums/ae160/MalzaSpeziale/Geschlossene/Pic-194.jpg

Gut, hatte schon Angst um Ben (den fand ich beim Einzug scheisse!). Hahaha, wenn Govan geht, ist die Gruppe der drei Hexen echt geschwächt. Und dann scheint es zwischen Ife und den anderen beiden Hexen auch nicht meht so gut zu laufen :D

Der Fr. wird klasse (bin dann auch wieder im Chat).

Moonchild
23-06-2010, 22:02
Boah ich hoffe auch so das Govan fliegt, was für ein Gossipgirl. Rennt von einem zum andern und hetzt alle gegeneinander auf.

jetzt haben sie auch noch die Foodtask verloren (obwohl eigentlich gewonnen) weil Shabby, Govan und Keevah schon wieder Regeln gebrochen haben und über die Nomi gesprochen haben. Danach gabs dann mal wieder so richtig schön Stunk im Haus.

MoP1211
24-06-2010, 00:22
don`t mess with the tree of temptation :D

watch?v=6q9iawd14hQ

IM3
24-06-2010, 00:58
Super, Rekorder abgestürzt in der Mitte der TZF, nix mit zeitversetzt sehen. YEAHHHHH SUPER *g

Member6582
24-06-2010, 14:25
Govan raus! :sumo:

Scabby und Flopmaeh können dann ja nächste Woche in einer twistigen Doppel Eviction folgen und mit Tomaten beschmissen werden. :trippel:

Fitz
24-06-2010, 14:37
Scabby und Flopmaeh können dann ja nächste Woche in einer twistigen Doppel Eviction folgen
Nope, die sind wenigstens an Handlungsfäden beteiligt - Steve, Nathan oder Ife wären eher Kandidaten auf die ich verzichten könnte, wirklich raushaben möchte ich aber nach wie vor keinen.

MoP1211
24-06-2010, 15:58
- Steve, Nathan oder Ife wären eher Kandidaten auf die ich verzichten könnte,

Ich hoffe sehr das der Tree mal für die 3 eine Task rausgibt, einfach damit man die mal besser kennen lernen kann.
Wobei sich bei Ife ja nun zumindest sowas wie ne Story andeutet, da sie ja sauer zu sein scheint nicht mehr so zu Shabby und Caiomhe zu gehören.

Boston
24-06-2010, 16:41
BOSTON:
Wer führt mit 60%? Ben? Ich wäre für Govan.
Govan führt. Heute früh waren es in einem englischen Forum fast 70%.
Höchstwahrscheinlich besteht für Ben und Mario überhaupt keine Gefahr.

Klug von Shabby (Scabby :lol: ) Mario auf die Liste zu setzen, damit war der harte Kern der Gegengruppe nominiert. Und jetzt trifft es den einzigen anderen. Mal sehen, wie Shabby, Kee-vah usw. darauf reagieren.

Boston
24-06-2010, 16:45
Nope, die sind wenigstens an Handlungsfäden beteiligt - Steve, Nathan oder Ife wären eher Kandidaten auf die ich verzichten könnte, wirklich raushaben möchte ich aber nach wie vor keinen. Ohne Steve und Ife würde Corin wahrscheinlich ohne große Gegenwehr die Staffel gewinnen. Die ist zwar lieb, aber das muss wirklich nicht sein. :nein:

(Übrigens Josie und JJ gehören nicht zu meinen Favoriten. Bevor einer von den beiden, dann doch viel viel lieber Corin als Siegerin.)

Moonchild
24-06-2010, 17:43
Ohne Steve und Ife würde Corin wahrscheinlich ohne große Gegenwehr die Staffel gewinnen. Die ist zwar lieb, aber das muss wirklich nicht sein. :nein:

(Übrigens Josie und JJ gehören nicht zu meinen Favoriten. Bevor einer von den beiden, dann doch viel viel lieber Corin als Siegerin.)
Ich versteh von Corins gerede nicht mal die Hälfte, sie hat so einen furchtbaren Slang drauf echt schlimm. Auserdem steht sie den halben Tag nur vor dem Spiegel und das geht mir auf die Nerven.

JJ wird niemals gewinnen, kann ich mir nicht vorstellen. Josies Daumengenuckel ist auch irgendwie ziemlich strange aber sie hat vielleicht ne Ausenseiterchance zu gewinnen.

Heissester Anwärter auf den Sieg ist wohl Steve, leider nicht aufgrund des Unterhaltungswertes sondern weil er Kriegsveteran ist. Obs tatsächlich so kommen wird, who knows.

Meine persönlichen Lieblinge wären allerdings Josie, JJ, Ben und Mario.

IM3
24-06-2010, 20:55
Heissester Anwärter auf den Sieg ist wohl Steve ...

Meine persönlichen Lieblinge wären allerdings Josie, JJ, Ben und Mario.

Ja Steve wäre super. Obwohl ich Ben irgendwie gut finde, gönne ich ihm nicht den Sieg. Mit "Gewalt" versucht er, die Probleme zu lösen, eigentlich gut, aber langsam nervt es ...

Nathan, Mario finde ich nur noch überflüssig.

Und Sunshine, ne, die mit ihrem scheiss Lady Gaga, ja gaga ist die auch.

IM3
25-06-2010, 02:17
Karly - Noirin - Sophie Fans:

Fotos von den dreien ohne Ende unter diesem Link (auch die illegalen Karly nude fotos):

http://the-site.dk/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=1039&start=100

Fitz
25-06-2010, 16:20
Klug von Shabby (Scabby :lol: ) Mario auf die Liste zu setzen, damit war der harte Kern der Gegengruppe nominiert. Und jetzt trifft es den einzigen anderen.
Taktisch nicht der Weisheit letzter Schluss, allerdings aufgrund der offenen Nominierung kaum zu rechtfertigen, wenn sie einen ihrer (weiblichen) Buddies genommen hätte, zumal nicht über Nomi-Gründe gesprochen werden darf.

Jovan hätte wahrscheinlich ohnehin nur geholfen, wenn Shabby selbst auf der Liste gewesen wäre.


Ohne Steve und Ife würde Corin wahrscheinlich ohne große Gegenwehr die Staffel gewinnen. Die ist zwar lieb, aber das muss wirklich nicht sein. :nein:
Corin ist charakterlich einer meiner Favoriten, aber optisch kann ich mit der Frau rein gar nichts anfangen - wenn die so weitermacht, wird sie mit Anfang 40 wie 60 aussehen, dafür top gestylt. :rolleyes:

Und verstehen kann ich sie nach wie vor nicht so richtig, man bastelt sich beim Zuhören aus den Wortfetzen Sätze zusammen, die halbwegs Sinn ergeben. Was hat eigentlich den Rest der Küchenrunde gestern in der TZF so erheitert?

Ben scheint derzeit von einem Fettnäpfchen ins Nächste zu stolpern, wobei schon bei Sunshines Nominierung irgendwie klar war, dass sich das nochmal zu einem Bumerang entwickeln wird. Die Bitte, den Grund für den Warmwasser-Entzug nicht zu nennen, brachte ihm mit Sicherheit keine Pluspunkte, auch wenn er nach dem Verlassen des Sprechzimmers damit rasch rausgerückt ist.

MoP1211
25-06-2010, 17:37
This Sunday England and Germany face each other in the World Cup and it seems Big Brother is getting in on the competition. Tomorrow the UK Big Brother and German Big Brother – currently in its 10th series – will link up for a live penalty shoot out out task. The winning house will get to watch the football match on Sunday.


http://bigbrother.tellymix.co.uk/2010/news/14824-uk-and-german-big-brother-to-link-up-for-live-world-cup-task.html

Fitz
25-06-2010, 18:10
Tomorrow the UK Big Brother and German Big Brother – currently in its 10th series – will link up for a live penalty shoot out out task.
In früheren Staffeln hätte ich mich darüber gefreut, in der aktuellen finde ich es fast schon eine Zumutung, dass man selbst auf der Insel keine Ruhe vor der deutschen Jubiläumsausgabe findet.

MoP1211
25-06-2010, 18:12
In früheren Staffeln hätte ich mich darüber gefreut, in der aktuellen finde ich es fast schon eine Zumutung, dass man selbst auf der Insel keine Ruhe vor der deutschen Jubiläumsausgabe findet.

Seh ich ähnlich, die Idee ist gut, aber das ich das Gesicht von Klaus nu auch noch beim englischen BB bewundern darf begeistert mich wenig.

Moonchild
25-06-2010, 18:19
Omg im Ernst? Da überkommt mich bestimmt Fremdscham wenn die da zu unseren unterirdischen Leuten schalten. Ansich ne gute Idee aber doch bitte nicht mit Klaus.

MoP1211
25-06-2010, 19:53
das Elfmeterschiessen zwischen Bb Uk und Bb Deutschland wird im übrigen um ca 16 Uhr statt finden.

criens
25-06-2010, 22:35
das Elfmeterschiessen zwischen Bb Uk und Bb Deutschland wird im übrigen um ca 16 Uhr statt finden.


Übrigens wollten die Briten jeweils einen Bewohner beider Seiten ins gegnerische Land ausfliegen, der sich in einem echten Elfmeterschießen ins Tor stellt. Traurig, dass die Deutschen das mal wieder nicht hinbekommen haben... Nun wird es nur ein Torwandschießen.

MoP1211
25-06-2010, 22:51
Als 2 Bewohner geht Govan mit 72% der Votes nach Hause

http://www.channel4.com/bigbrother/images/guid/c9a742cff8d9049377e08fe82abe833b_extra.jpg

IM3
26-06-2010, 00:34
[QUOTE=MoP1211;27727032]Als 2 Bewohner geht Govan mit 72% der Votes nach Hause

[IMG]

super sache. Der war ja fix und fertig.konnte man bei big mouth sehen. Echt gespannt wie die three witches sich verhalten werden. Die waren ja gut platt :smoke:
vor allem: lassen die ben jetzt in ruhe?

fußball match: peinlich als deutscher. Bb uk to win

die hexen scheinen sich jetzt auf sunshine einzuschiessen haha

Boston
26-06-2010, 06:13
Morgen :wink: Gestern Abend habe ich nur BBLB mitbekommen. Durchgepennt. :sleep:

Ausgerechnet jetzt bei der unterirdischsten deutschen Staffel überhaupt gibts ein cross over. :zeter: Zum Glück ist die großherzige Annina nicht dabei, und Cora bzw. Lilly schon rausgeflogen. Sonst würden die Briten meinen, beim deutschen BB machen überhaupt nur Sexdarsteller mit. :hammer: Früher hätte es auch Bewohner mit Englischkenntnissen gegeben (Motzi z.B.), aber aus der 11 doch höchstens Anne. :ko:

Boston
26-06-2010, 07:12
Bei Big Mouth gab es minutenlanges Christen-Bashing. So einen langen Einspielfilm habe ich bei denen noch nie gesehen. Dann gibt es nächste Woche bestimmt Muslim-Bashing und in 2 Wochen sind die Hindus oder Juden dran. :rolleyes:

Gut, dass ich mir den Schrott nicht live angesehen habe, sondern jetzt im Schnelldurchlauf.

Wenigstens etwas, was beim deutschen BB besser ist: die verarschen keine Religionen.

Moonchild
26-06-2010, 08:57
Ausgerechnet jetzt bei der unterirdischsten deutschen Staffel überhaupt gibts ein cross over. :zeter: Zum Glück ist die großherzige Annina nicht dabei, und Cora bzw. Lilly schon rausgeflogen. Sonst würden die Briten meinen, beim deutschen BB machen überhaupt nur Sexdarsteller
Das hab ich mir auch gedacht, da wünscht man sich ewig mal so ein Match zwischen 2 BBHäusern und dann ausgerechnet in der Staffel gibts eins. Davor hatten wir ja wirklich immer recht gute Kandidaten drin.

Zum Glück müssen die alle im Trikot der Nationalmannschaften auflaufen, dann fällt Klaus vielleicht nicht so negativ auf wie sonst.

Govan ist raus, juhu. Keiner im Haus hat damit gerechnet und außer John kam wohl auch keiner zu Ben und hat ihn beglückwünscht das er noch drin ist. Da sieht man mal wieder, dass die "drinnen" immer nur die hälfte mitkriegen davon was ihm Haus eigentlich abgeht. Ein wenig wundert es mich aber schon das keiner germerkt hat, dass Govan ein kleines Lästermaul ist und alle gegeneinander ausspielt.

Die three witches sind ja eigentlich nur noch zu zweit, Ife hält sich ein wenig auf Abstand. Von mir aus können nächstes mal Shabby und Keeva raus, das sind Charaktere auf die ich gut verzichten könnte.

Naja bin mal gespannt auf das Match heute mittag, go go go England :D

DarkToon
26-06-2010, 10:37
Früher hätte es auch Bewohner mit Englischkenntnissen gegeben (Motzi z.B.), aber aus der 11 doch höchstens Anne. :ko:
Manuela kann auf jeden Fall auch englisch. ;)

MoP1211
26-06-2010, 12:18
Wenigstens etwas, was beim deutschen BB besser ist: die verarschen keine Religionen.

die haben am Donnerstag Weihnachten im Haus gefeiert

Andy2006
26-06-2010, 12:25
Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage...

Aber warum wird Caiomhe (?) immer mit unterschiedlichen Namen angesprochen? In der Eviction Show machten sie sich über ihren Namen noch lustig und bald hieß sie Keeva (?) Ich seh da keinen Sinn... :nixweiss:

IM3
26-06-2010, 12:26
Bei Big Mouth gab es minutenlanges Christen-Bashing ... wenigstens etwas, was beim deutschen BB besser ist: die verarschen keine Religionen.

Ja, Big Mouth wird immer mehr zu Big Brother Little Brother, find ich nicht gut.

Aber Religions Bashing, warum nicht? In Deutschland hat man einen dicken Stock im Arsch und ist soooo ernst. Find das eher gut, das die in England sich nicht so ernst nehmen.


Ein wenig wundert es mich aber schon das keiner germerkt hat, dass Govan ein kleines Lästermaul ist und alle gegeneinander ausspielt.

Die three witches sind ja eigentlich nur noch zu zweit, Ife hält sich ein wenig auf Abstand

Doch, Ben und David, Mario haben das schon gemereckt. Das war doch das Problem, als John James Govan erzählte, was ihm vorher von Ben erzählt wurde. (war glaub ich Sonntag)

Stimmt, Ife grenzt sich immer mehr von den Hexen ab, gut so.
Zwei Leute von den Three Witches sind raus, da sollte man mal nachdenken. Gestern im Live Stream direkt nach Big Mouth sprach Ife zu Kewa, dass Shabby zu heftig immer abgeht usw. .

Allerdings, gestern Nacht schossen sich die drei Hexen auf Sunshine ein *g

MoP1211
26-06-2010, 12:50
Vielleicht ist das jetzt eine dumme Frage...

Aber warum wird Caiomhe (?) immer mit unterschiedlichen Namen angesprochen? In der Eviction Show machten sie sich über ihren Namen noch lustig und bald hieß sie Keeva (?) Ich seh da keinen Sinn... :nixweiss:

Also Keeva is auf alle Fälle die richtige Aussprache, dürfte gälisch sein.

Fitz
26-06-2010, 13:14
Traurig, dass die Deutschen das mal wieder nicht hinbekommen haben... Nun wird es nur ein Torwandschießen.
Aufgrund meiner Abneigung gegenüber der aktuellen deutschen Staffel sehe ich die Minimalumsetzung als Glücksfall an, da somit der Fremdschäm-Faktor geringer ausfällt (und das schreib ich als Österreicher).


und außer John kam wohl auch keiner zu Ben und hat ihn beglückwünscht das er noch drin ist.
Da waren schon zwei, drei Leute um ihn rum, Sunshine hat ihn kurz umarmt.


Ein wenig wundert es mich aber schon das keiner germerkt hat, dass Govan ein kleines Lästermaul ist und alle gegeneinander ausspielt.
Liegt in der Natur der von ihm gezeigten Charakterschwäche, die sich im Verborgenen abspielt. Der Gruppe um Ben sowie Steve ist es aufgefallen, obwohl sie weitaus weniger Hints bekommen haben als jene, die am Freitag getrauert haben.


Die three witches sind ja eigentlich nur noch zu zweit, Ife hält sich ein wenig auf Abstand. Von mir aus können nächstes mal Shabby und Keeva raus, das sind Charaktere auf die ich gut verzichten könnte.
Als richtige "Bad Guys (bzw. Girls)" ist in der aktuellen Staffel bislang keiner in Erscheinung getreten, weshalb ich die Abneigung gegenüber Shabby und ihrer irischen Angebeteten nicht nachvollziehen kann, auch wenn sich mir gelegentlich Schulhof-Assoziationen ala beliebte Mädchengruppe vs. "Weirdos" (im positiven Sinn) aufdrängen, IMHO auch ein wenig daran abzulesen, wer zu den Rauchern zählt.

IM3
26-06-2010, 13:15
Wie sieht das aus, Soccer Game um 15 Uhr dt. Zeit?

MoP1211
26-06-2010, 13:17
Wie sieht das aus, Soccer Game um 15 Uhr dt. Zeit?

16 Uhr, soweit ich weiß wissen die deutschen Bewohner nocht nichtmal davon das es heute so ein Duell gibt.

IM3
26-06-2010, 13:39
Als richtige "Bad Guys (bzw. Girls)" ist in der aktuellen Staffel bislang keiner in Erscheinung getreten, weshalb ich die Abneigung gegenüber Shabby und ihrer irischen Angebeteten nicht nachvollziehen kann

NICHT? Shabby übertreibt masslos mit ihren Reaktionen.

Zu den three witches: Ständig am beschweren, dass andere am lästern und beeinflussen sind. Genau das machen sie auch, so das ihr meckern armselig wirkt. Was leisten Ife und Kewa? Nix.

IM3
26-06-2010, 13:41
16 Uhr, soweit ich weiß wissen die deutschen Bewohner nocht nichtmal davon das es heute so ein Duell gibt.

Aber die dt. Zuschauer schon, oder die auch nicht?

MoP1211
26-06-2010, 13:42
Aber die dt. Zuschauer schon, oder die auch nicht?

k.a. ob da am Ende der TZF gestern was angekündigt wurde, in England wurds ja gestern in der LIveshow angekündigt.

IM3
26-06-2010, 13:53
k.a. ob da am Ende der TZF gestern was angekündigt wurde, in England wurds ja gestern in der LIveshow angekündigt.

... und Webseiten. Internet kennen die bei RTL2 ja erst recht nicht :rotfl:

DarkToon
26-06-2010, 14:03
In UK wird sogar der Ton abgestellt, wenn die Bewohner singen. :rotfl:

http://www4.pic-upload.de/26.06.10/k5hnmrykmma.png

IM3
26-06-2010, 14:16
In UK wird sogar der Ton abgestellt, wenn die Bewohner singen. :rotfl:


Klar, die gierigen Bänker ... ähm ich meinte die gierigen Musikmanager hören immer mit ;) . (gibt aber oft auch andere Gründe, die singen nicht jedes mal wenn der Ton weg ist)
Leider ist der Live Stream auf E4 kurz vor Beginn des Spiels vorbei. Gott, jetzt wieder dieses schlechte Internet Bild ... :mad:

Boston
26-06-2010, 14:17
Ja, Big Mouth wird immer mehr zu Big Brother Little Brother, find ich nicht gut.

Aber Religions Bashing, warum nicht? In Deutschland hat man einen dicken Stock im Arsch und ist soooo ernst. Find das eher gut, das die in England sich nicht so ernst nehmen.
Dann würdest du dich also über ein Muslime- oder Juden-Bashing freuen?

IM3
26-06-2010, 14:21
Dann würdest du dich also über ein Muslime- oder Juden-Bashing freuen?

Mir egal wer da runter gemacht wird. ABER *g, über Moslems macht man keine Witze, die verstehen keinen Spaß und rufen sofort zum heiligen Krieg auf *g . Nein ganz ehrlich, warum sollte sowas tabu sein? Ich als Christ kann drüber locker lachen ...

Boston
26-06-2010, 14:32
Mir egal wer da runter gemacht wird. ABER *g, über Moslems macht man keine Witze, die verstehen keinen Spaß und rufen sofort zum heiligen Krieg auf *g . Nein ganz ehrlich, warum sollte sowas tabu sein? Ich als Christ kann drüber locker lachen ...
Mich stört eben diese Ungleichbehandlung. Bei Muslimen und Juden ist man übervorsichtig bis devot. Und bei Christen wird kräftig draufgehauen, mit denen kann man es ja machen. :hammer:



Die UKBBler trainieren gerade ihr Deutsch "Guden Obendd" und "Ik liebe dik" :lol: Heute Mittag hat einer erzählt, BRD wäre drei Mal Weltmeister geworden und DDR ein Mal :rotfl:

Die sind schon in Trikots und warten. :trippel:



Edit: Gerade Ansage von BBUK: verschoben. Jetzt liegen die Housemates im Fußballtrikot im Bett. :lol:

IM3
26-06-2010, 14:38
Mich stört eben diese Ungleichbehandlung. Bei Muslimen und Juden ist man übervorsichtig bis devot. Und bei Christen wird kräftig draufgehauen, mit denen kann man es ja machen. :hammer:


Ach soooooo, jetzt versteh ich Dich. Gut, da hast Du recht, hab das noch nie so gesehen. .... aber nicht unser Problem, eher das der Moslems und Juden :D . Wobei, Juden Bashing war in den letzten Wochen ja sehr sehr IN in Deutschland und der Türkei (aber selber das Kurden Problem nicht lösen *g)

DarkToon
26-06-2010, 15:20
Robert gefällt wohl Corin. :D

IM3
26-06-2010, 15:22
Kann man sich nicht ansehen, total langweilig, das Soccer Game.

DarkToon
26-06-2010, 15:23
Fängt doch jetzt erst an. ;)

vii
26-06-2010, 16:07
England hat durch Ife gewonnen :D

Fitz
26-06-2010, 16:08
NICHT? Shabby übertreibt masslos mit ihren Reaktionen.
Im Vergleich zu früheren Staffeln ist das bislang alles harmlos.


Zu den three witches: Ständig am beschweren, dass andere am lästern und beeinflussen sind. Genau das machen sie auch
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich, als Ben, Mario und Dave in der Gartenlaube einen "Gedankenaustausch" zu den Drei betrieben haben. Versteh mich nicht falsch, mir ist die männliche 3er-Clique lieber, vor allem lästert sie humorvoller, aber ich sehe Shabby genauso wie Ben als wichtigen Unterhaltungsfaktor im Haus und solange ihre Emotionen nicht allzu sehr übers Ziel hinausschießen und in echte Gehässigkeit abdriften, habe ich kein Problem mit ihr.

Was die letzte Auseinandersetzung zwischen Ben und Shabby anbelangt, die ersterem massiv an Sympathie im Haus gekostet hat, ist mir immer noch nicht klar, wo die Schuld zu suchen ist, ob also Shabby diese abwertenden Gesten gemacht hat oder nicht und ob diese umissverständlich genug waren, um später von Ben an JJ weitergegeben zu werden.


In UK wird sogar der Ton abgestellt, wenn die Bewohner singen.
Die bescheuerten Copyright-Gesetze haben im Fall von Sunshine auch mal ihr Gutes. :helga:

Boston
26-06-2010, 16:09
England hat durch Ife gewonnen :D
Ben hat auch getroffen :rotfl:

Durch die unterschiedlichen Delays in D und UK war das Zusehen blöd. Außerdem hat der englische Stream die Tore und das Endergebnis schon vorher eingeblendet. :hammer:

Die Briten dürfen alle das Spiel morgen sehen und heute Abend gibt es ein richtiges englisches Dinner für die Halbverhungerten.

Boston
26-06-2010, 16:12
Im Vergleich zu früheren Staffeln ist das bislang alles harmlos.


Einen ähnlichen Gedanken hatte ich, als Ben, Mario und Dave in der Gartenlaube einen "Gedankenaustausch" zu den Drei betrieben haben. Versteh mich nicht falsch, mir ist die männliche 3er-Clique lieber, vor allem lästert sie humorvoller, aber ich sehe Shabby genauso wie Ben als wichtigen Unterhaltungsfaktor im Haus und solange ihre Emotionen nicht allzu sehr übers Ziel hinausschießen und in echte Gehässigkeit abdriften, habe ich kein Problem mit ihr.
Das stimmt. Aber in englischen Foren ist Shabby gar nicht beliebt. Wenn sie mal wieder auf die Liste kommt, müsste sie eigentlich hochkant fliegen.

vii
26-06-2010, 16:12
Ben hat auch getroffen :rotfl:

Durch die unterschiedlichen Delays in D und UK war das Zusehen blöd. Außerdem hat der englische Stream die Tore und das Endergebnis schon vorher eingeblendet. :hammer:

Die Briten dürfen alle das Match sehen und heute Abend gibt es ein richtiges englisches Dinner für die Halbverhungerten.
Nein, Dave hat getroffen.

Ben schoss wie ein Mädchen :zahn:


Dürfen wirklich alle schauen? Falls die deutschen gewonnen hätten, dürften nur 3 Bewohner das Spiel sehen. :suspekt:

Moonchild
26-06-2010, 16:12
Hach ich kann gar nicht sagen wie ich mich über den England Sieg freue, die waren alle so glücklich :D
Und Klaus wird sich sicher aufregen ohne Ende.

vii
26-06-2010, 16:16
Und Klaus wird sich sicher aufregen ohne Ende.
Hat er doch schon.

Als Ben die Bewohner mit "Good afternoon Germany" begrüßt hat meinte er "Freu dich nicht so früh du Suppenkasper...der soll mal nicht so arrogant sein" (oder so ähnlich)
Bis man ihn erstmal erklären musste dass "good afternoon" sowas wie "guten Tag" heißt :zahn:

Boston
26-06-2010, 16:29
Nein, Dave hat getroffen.

Ben schoss wie ein Mädchen :zahn:


Dürfen wirklich alle schauen? Falls die deutschen gewonnen hätten, dürften nur 3 Bewohner das Spiel sehen. :suspekt:
Ife schoss auch wie ein Mädchen.

Sie haben sich alle gefreut, daher nehme ich an, alle können morgen das Spiel sehen. Gäbe es eine Einschränkung, dann hätten sie nicht so gejubelt.

DarkToon
26-06-2010, 16:31
Robert hört gar nicht mehr auf von Corin zu schwärmen. :D

Er will sie googlen, wenn er raus kommt. Aber er denkt sie hätten Laura gesagt. Haben jedenfalls welche verstanden bei uns und ihm gesagt, dass sie so heißt. Er hat sie ja nur Katie genannt. :D

Moonchild
26-06-2010, 16:31
Als Ben die Bewohner mit "Good afternoon Germany" begrüßt hat meinte er "Freu dich nicht so früh du Suppenkasper...der soll mal nicht so arrogant sein" (oder so ähnlich)
Bis man ihn erstmal erklären musste dass "good afternoon" sowas wie "guten Tag" heißt :zahn:
LOL im Ernst? Wie doof ist der denn

Boston
26-06-2010, 16:42
Robert hört gar nicht mehr auf von Corin zu schwärmen. :D

Er will sie googlen, wenn er raus kommt. Aber er denkt sie hätten Laura gesagt. Haben jedenfalls welche verstanden bei uns und ihm gesagt, dass sie so heißt. Er hat sie ja nur Katie genannt. :D
Sie sollen ihm mal die Szene zeigen, als Corin im DiaryRoom erzählt hat, wie viele neue Wörter sie schon bei BB gelernt hat. Robert wird kein Halten mehr kennen und über die Mauer Richtung England abhauen. :rotfl:

DarkToon
26-06-2010, 16:46
Sie sollen ihm mal die Szene zeigen, als Corin im DiaryRoom erzählt hat, wie viele neue Wörter sie schon bei BB gelernt hat. Robert wird kein Halten mehr kennen und über die Mauer Richtung England abhauen. :rotfl:
:D
Naja Aleks fand er anfangs auch nur vom Aussehen gut und dann nicht mehr. ;)

IM3
26-06-2010, 17:56
"Good afternoon Germany" ...
Bis man ihn erstmal erklären musste dass "good afternoon" sowas wie "guten Tag" heißt :zahn:

Oh Gott.

Ja, die dürfen ALLE in England schauen.

DarkToon
26-06-2010, 18:07
Ja, die dürfen ALLE in England schauen.
Dann ist ja gut, dass sie gewonnen haben. Und sie sehen dann wohl wie England rausfliegt. :D

IM3
26-06-2010, 18:18
Dann ist ja gut, dass sie gewonnen haben. Und sie sehen dann wohl wie England rausfliegt. :D

Neeeeee, wie Deutschland rausfliegt. Mir geht dieses scheiss getröte auf die Eier :maso: . Außerdem muss ich, wenn DE im Finale steht, mit den Nachbarn schauen, absolut keinen Bock drauf.

DarkToon
26-06-2010, 18:20
Neeeeee, wie Deutschland rausfliegt. Mir geht dieses scheiss getröte auf die Eier :maso: . Außerdem muss ich, wenn DE im Finale steht, mit den Nachbarn schauen, absolut keinen Bock drauf.
Ins Finale kommen die auch nicht, aber das Achtelfinale sollte schaffbar sein. Danach fliegen die dann vielleicht.

IM3
26-06-2010, 18:40
Ins Finale kommen die auch nicht, aber das Achtelfinale sollte schaffbar sein. Danach fliegen die dann vielleicht.

OK, damit kann ich leben ;)

Boston
26-06-2010, 21:44
Steves Ansprache an die Kämpfer bzw. die Fußballer war ein Zitat aus einem Shakespeare-Stück. - Die deutschen BBler hätten so eine Vorbereitung auch bringen können, am besten hätten alle als Begrüßung der Engländer ein "Hello, don't mention the war!" einüben können.

DunkleEchse
26-06-2010, 21:53
Ich fand die HM sehr angenehm während der Task. Vor allen Shabby, die ständig die weiblichen Bewohner unter die Lupe genommen hat, fand ich recht lustig.

Roguma
27-06-2010, 01:55
Hat er doch schon.

Als Ben die Bewohner mit "Good afternoon Germany" begrüßt hat meinte er "Freu dich nicht so früh du Suppenkasper...der soll mal nicht so arrogant sein" (oder so ähnlich)
Bis man ihn erstmal erklären musste dass "good afternoon" sowas wie "guten Tag" heißt :zahn:


wer weiss was der sich darunter vorgestellt hatte!?

gut after nun??? :rotfl:

Praecki
27-06-2010, 05:19
Hat er doch schon.

Als Ben die Bewohner mit "Good afternoon Germany" begrüßt hat meinte er "Freu dich nicht so früh du Suppenkasper...der soll mal nicht so arrogant sein" (oder so ähnlich)
Bis man ihn erstmal erklären musste dass "good afternoon" sowas wie "guten Tag" heißt :zahn:

Lag vllt am arroganten Unterton!

DunkleEchse
27-06-2010, 09:57
:lol: Die HMs haben Handpuppen bekommen, die sie nachbilden. Das sieht soooo ulkig aus

Fitz
27-06-2010, 10:09
Bei Big Mouth gab es minutenlanges Christen-Bashing.

[...]

Wenigstens etwas, was beim deutschen BB besser ist: die verarschen keine Religionen.
Ich hab bei Big Mouth auch ein Niveau-Problem, aber dieser Einspieler war einer der Besseren. Das war IMHO lediglich die überspitzte Fortführung von Daves obskurem Religionsumgang, der an sich schon so etwas wie Satire darstellt und kein Frontalangriff gegen das Christentum.

DarkToon
27-06-2010, 16:04
Da ist ja ne Stimmung bei BB. Die sehen aber schon das Spiel, nur ohne Ton, oder?

Man merkt jedenfalls kaum was davon, dass sie gerade das Spiel sehen können. ;)

Da hätte es sich wohl doch mehr gelohnt für drei von unseren Bewohnern.

IM3
27-06-2010, 16:09
Find die Puppen eher langweilig, nix für mich.

IM3
27-06-2010, 16:13
Da ist ja ne Stimmung bei BB. Die sehen aber schon das Spiel, nur ohne Ton, oder?


Wie kommst Du dadrauf, also mit dem Ton?

Miese Stimmung: Das könnte ja, nur so mal angenommen, damit zusammen hängen, dass es für England schlecht aussieht. Wenn Deutschland im Rückstand wäre, würdest Du dann laut jubeln????? ;)

DarkToon
27-06-2010, 16:29
Wie kommst Du dadrauf, also mit dem Ton?

Miese Stimmung: Das könnte ja, nur so mal angenommen, damit zusammen hängen, dass es für England schlecht aussieht. Wenn Deutschland im Rückstand wäre, würdest Du dann laut jubeln????? ;)
Ne, hab schon vor dem ersten Tor mal bei der E4 Liveschalte reingesehen, da war genauso wenig Stimmung.

Ich hab da aber gar keinen Kommentator oder Fangeräusche/Tröten ausm TV gehört. Auch wenn man die Lautstärlke stark aufdreht.

IM3
27-06-2010, 16:31
Ne, hab schon vor dem ersten Tor mal bei der E4 Liveschalte reingesehen, da war genauso wenig Stimmung.

Ich hab da aber gar keinen Kommentator oder Fangeräusche/Tröten ausm TV gehört. Auch wenn man die Lautstärlke stark aufdreht.

Ok.

Wegen Ton. Kann gut sein, aber ist ja Fußball, wäre ja nicht so schlimm.

DarkToon
27-06-2010, 16:47
Ok.

Wegen Ton. Kann gut sein, aber ist ja Fußball, wäre ja nicht so schlimm.
Kann auch sein, dass deswegen nicht so Stimmung war. Ohne Ton und singen dürfen sie ja auch nicht.
Hab nur mal gehört wie einer "Go England" gesagt hat. ;)

IM3
27-06-2010, 17:06
.. und singen dürfen sie ja auch nicht.
H

Singen dürfen die. Aber dann wird für die Zuschauer das leider zensiert :mad:

DarkToon
27-06-2010, 17:14
Singen dürfen die. Aber dann wird für die Zuschauer das leider zensiert :mad:
Da kann man echt froh sein mit unserer Liveübertragung. So oft die da in England der Ton weg geschaltet wird. Und dann noch 15 mins Delay.

IM3
27-06-2010, 17:27
Da kann man echt froh sein mit unserer Liveübertragung. So oft die da in England der Ton weg geschaltet wird. Und dann noch 15 mins Delay.

Ne, muss ich Dir wiedersprechen.

Ja, es wird mehr zensiert und zeitversetzt gesendet (ob 5 oder 15 min, kein großer Unterschied), aber besser ist das deutsche BB-Live nicht. Aus einem einfachen Grund: In Deutschland muss ich zahlen, sonst bekomme ich nichts live mit. In England bekomme ich jeden Mittag 1 1/2 Stunden live for FREE und ab 0 Uhr Nachts bis Morgens auch live for FREE.

Also am Ende finde ich daher BB UK Live besser.

DunkleEchse
27-06-2010, 17:32
BB hat das voher angekündigt. Aufgrund von fehlenden Lizenzrechten durften sie das Spiel nur ohne Ton zeigen und die HMs durften auch nicht das Spiel selber kommentieren.

IM3
27-06-2010, 17:44
Hahaha, bin grad zum ersten mal auf NewsoftheWorld.Com Webseite um zu schauen, was die so zu BB haben. Tolle Kommentare per Video von Nikki zur aktuellen Staffel.

Das Beste hahaha, Ben war ein Escort Junge, wow, DAS hätte ich nie erwartet *hahahaha

DarkToon
27-06-2010, 18:02
Gleich sind die englischen Bewohner übrigens bei der RTL II TZF zu sehen. ;)

Fitz
27-06-2010, 18:05
Caoimhe, den Namen werde ich wohl bis zu ihrem Auszug nachschlagen müssen, kann also richtig boshaft sein, aber auch Josie und Shabby haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Lächerlich wie man Sunshine den Schwarzen Peter zugeschanzt hat, diese Ungerechtigkeit brachte ihr draußen hoffentlich einige Pluspunkte falls sie demnächst auf der Liste landen sollte.

IM3
27-06-2010, 18:17
Lächerlich wie man Sunshine den Schwarzen Peter zugeschanzt hat,

Sunshine wird auf der Nomi-Liste draufstehen, jede Wette.

Ich warte schon die ganze Zeit auf BBLB, Govan ist da heute.

Boston
27-06-2010, 18:46
Gleich sind die englischen Bewohner übrigens bei der RTL II TZF zu sehen. ;)
Habs gesehen, war sehr witzig. Besonders das Singen der englischen Nationalhymne. :rotfl:

Wie sie sich über den Sieg und das Live-TV gefreut haben, die Ärmsten.

Boston
27-06-2010, 18:49
Caoimhe, den Namen werde ich wohl bis zu ihrem Auszug nachschlagen müssen, kann also richtig boshaft sein, aber auch Josie und Shabby haben sich nicht mit Ruhm bekleckert. Lächerlich wie man Sunshine den Schwarzen Peter zugeschanzt hat, diese Ungerechtigkeit brachte ihr draußen hoffentlich einige Pluspunkte falls sie demnächst auf der Liste landen sollte.
Schreib doch einfach Kee-va ;)

Josie ist sowieso nicht ohne. Deren Beliebtheit versteh ich überhaupt nicht. Die ist doch berechnend. Ife ist viel netter. :ja:

IM3
27-06-2010, 19:00
Schreib doch einfach Kee-va ;)

...

Ife ist viel netter. :ja:

Ife ist aber auch nur nett, weil sie langsam sich von den anderen beiden Hexen los sagt. Denn beim Ben Bashing hat sie immer gerne mit gemacht.

Josie find ich da schon noch besser.

Fitz
27-06-2010, 19:18
Josie ist sowieso nicht ohne. Deren Beliebtheit versteh ich überhaupt nicht.
Liegt eventuell an den Neckereien mit JJ, da zeigte sie sich - abgesehen von diesem einen Streit - von ihrer unterhaltsamen Seite.


Ife ist viel netter. :ja:
Zumindest hat sie das Potential dazu, ist momentan noch relativ profillos.