PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 11 UK


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Boston
27-06-2010, 20:23
Ife ist aber auch nur nett, weil sie langsam sich von den anderen beiden Hexen los sagt. Denn beim Ben Bashing hat sie immer gerne mit gemacht.

Josie find ich da schon noch besser. Mal abwarten, was noch so geschieht in den nächsten Wochen.


Liegt eventuell an den Neckereien mit JJ, da zeigte sie sich - abgesehen von diesem einen Streit - von ihrer unterhaltsamen Seite.

JJ mag ich übrigens auch nicht. - Shabby spielt mit Ansage Drama Queen und Biest, und das macht sie großartig. Ohne sie wäre es langweiliger. Und gewinnen wird sie eh nicht.

IM3
27-06-2010, 21:29
Mal abwarten, was noch so geschieht in den nächsten Wochen.


JJ mag ich übrigens auch nicht. - Shabby spielt mit Ansage Drama Queen und Biest, und das macht sie großartig. Ohne sie wäre es langweiliger. Und gewinnen wird sie eh nicht.

JJ hat richtig viel Konfliktpotenzial. Ja, da sollte noch einiges kommen.

Yep, ohne Shabby wäre es langweiliger. Wäre aber nicht überrascht, wenn sie Freitag fliegen würde.

Moonchild
27-06-2010, 21:50
Josie ist sowieso nicht ohne. Deren Beliebtheit versteh ich überhaupt nicht. Die ist doch berechnend. Ife ist viel netter. :ja:
Josie halte ich auch nicht für das nette Mädchen das alle in ihr sehen. Ich denke auch sie ist doch ganz schön durchtrieben. Und was das Lästern betrifft hält sie sich auch nicht grade zurück.

JJ hat viel Konfliktpotential das ist richtig. Er hängt sich oft an Kleinigkeiten auf und kann dann einfach nicht aufhören drin rumzubohren. Trotzdem finde ich ihn unterhaltsamer als die meisten anderen im Haus. Grade streitet er sich ständig mit Sunshine, für mich persönlich sieht es so aus als wolle er ihr damit durch die Blume sagen, dass er nicht auf sie steht aber sie kapierts wohl nicht.

Ich tippe mal auf Shabby, Dave, Sunshine auf der morgigen Nomiliste.

IM3
27-06-2010, 21:56
... Shabby, Dave, Sunshine auf der morgigen Nomiliste.

Liegst Du mit Sicherheit richtig.

Fitz
27-06-2010, 21:58
Gleich sind die englischen Bewohner übrigens bei der RTL II TZF zu sehen. ;)
Was für ein Acker, das deutsche Haus sieht mittlerweile ziemlich abgewohnt aus. Kaum war das Elferschießen vorbei, schon folgte die obligate Fleischbeschau in Zeitlupe unter der Dusche... :rolleyes:

Hiro
27-06-2010, 22:05
Ja, das deutsche Haus sah echt mitgenommen aus. Ich schau jetzt mal, wie die britische Zusammenfassung gegenüber der deutschen ist.

Boston
27-06-2010, 22:22
Nathan hat die geheime Aufgabe in jedem Satz mindestens ein f...Wort unterzubringen, oder? Erinnert sehr an den früher Siavash. :smoke:

Hiro
27-06-2010, 22:27
Nathan hat die geheime Aufgabe in jedem Satz mindestens ein f...Wort unterzubringen, oder? Erinnert sehr an den früher Siavash. :smoke:

ach bei siavash war das schlimmer, oder?

Hiro
27-06-2010, 22:35
"Die sehen richtig englisch aus"

"I like that german big brother guy he's hot" (Mario über den Matchmaster)

Boston
27-06-2010, 22:44
ach bei siavash war das schlimmer, oder?
Nathan hatte vorhin gefühlte 25 f...s pro Minute. Das ist schon verschärft. :ja:

Mario über den Matchie :rotfl:

Ob morgen auch das Zuschauen beim Fußballspiel gezeigt wird? :helga:

Hiro
27-06-2010, 22:49
Ob morgen auch das Zuschauen beim Fußballspiel gezeigt wird? :helga:

Hoffentlich!

IM3
28-06-2010, 00:11
Hoffentlich!

Mit Sicherheit.

Die arme Sunshine, gibt sie ihre Crisps her und dann sind immer noch alle am meckern.

DarkToon
28-06-2010, 00:12
Robert redet wieder von Corin. :D

vii
28-06-2010, 00:19
Du meints von Laura. :zahn:



Was sagt er denn so?

DarkToon
28-06-2010, 00:33
Du meints von Laura. :zahn:



Was sagt er denn so?
Die anderen haben ihm gesagt, dass er doch gar nichts über sie weiß.
Aber er meinte, dass sie einfach geil aussah. Deswegen wäre er nicht abgeneigt mal nen Date mit ihr zu haben.
Angeblich hat er im Sprechzimmer auch gefragt, ob sie nen Briefkontakt herstellen können. ;)
Aber dass er sich verliebt hat war nur nen Spaß meinte er.

Fitz
28-06-2010, 10:25
Ausgerechnet jene Leute, die Sunshine bestenfalls wie Luft behandelt haben, pochen auf ihr Recht, gefälligst einen Teil von der ihr zugeteilten Essensration zu bekommen und zwar zu einem Zeitpunkt, der ihnen genehm ist? Was für ein unverschämtes Verhalten und dann noch die Beschimpfungen (etliche Male "Bitch")... :q:

Keeva, ich bleib bei dieser Schreibweise, hat in den vergangenen zwei Tagen massiv an Sympathie verloren, und Nathans einzige "Errungenschaft" im Haus besteht abseits der Küche darin, gegen Sunshine zu hetzen, ohne sich für ihre Motive zu interessieren.

Shabby hat entweder ein Herz für "Ausgestoßene" oder sie fängt an taktisch zu denken, zumindest bezüglich Sunshine tendiere ich zu ersterem.

Deutlicher Unterschied in der Professionalität bei der Gestaltung des Elferschießens - in der deutschen Version wurde das (englischsprachige) Fluchen weggepiept und in UK so belassen?!

MoP1211
28-06-2010, 15:25
Shabby hat entweder ein Herz für "Ausgestoßene" oder sie fängt an taktisch zu denken, zumindest bezüglich Sunshine tendiere ich zu ersterem.



Ich glaube das sie einfach nur versucht hat kurz vor der Nomi etwas Feuer raus zu nehmen.
Was mir auffällt ist, das die Person die das ganze Chaos gestartet hat, Josie, schon fast kein Thema mehr ist, sondern Nathan, Shabby, Caiomhe und Ife.

Hiro
28-06-2010, 16:19
Aber er meinte, dass sie einfach geil aussah. Deswegen wäre er nicht abgeneigt mal nen Date mit ihr zu haben.
Angeblich hat er im Sprechzimmer auch gefragt, ob sie nen Briefkontakt herstellen können. ;)

Ich kann diesen Robert gut verstehen! Corin :love:

DarkToon
28-06-2010, 16:28
Ich kann diesen Robert gut verstehen! Corin :love:
Bei Big Mouth war sie übrigens oben ohne zu sehen. ;)

DarkToon
28-06-2010, 16:36
Deutlicher Unterschied in der Professionalität bei der Gestaltung des Elferschießens - in der deutschen Version wurde das (englischsprachige) Fluchen weggepiept und in UK so belassen?!
Vielleicht liegts daran, dass es bei uns schon um 19 Uhr gezeigt wurde. :nixweiss:

Aber auffällig war auch, dass bei der englischen TZF nicht soviel von unseren Bewohnern zu sehen war, wie in der deutschen TZF von den Engländern zu sehen war.
Das war allgemein aber auch mehr zusammengefasst in England. Nur der Siegtreffer wurde ausführlich gefeiert. :D Bei uns wurde das nicht so lang gezogen gezeigt. Dafür hat man bei uns noch gesehen wie die Engländer gesungen haben. ;)
Auch das Singen bei der Begrüßung wurde in Uk nicht gezeigt und unsere Hymne wurde auch nur angespielt bei denen. :tsts:
Dafür wurde bei uns nicht gezeigt, dass Mario den Matchmaster süß findet. :D

Moonchild
28-06-2010, 16:43
Nominations sind da, lag gar nicht so falsch
Dave, Sunshine, Shabby
Aber leider gibts schon wieder ein Save und Trade match, also das muss doch echt nicht jedesmal sein. Vor allem weil BB damit das Voting beeinflusst, denn das letzte Match war ganz klar darauf ausgelegt das Govan oder Shabby gewinnen.

Hiro
28-06-2010, 17:36
Bei Big Mouth war sie übrigens oben ohne zu sehen. ;)

Wie jetzt echt? Dann muss ich das ja noch nachholen ;)

DarkToon
28-06-2010, 18:52
Wie jetzt echt? Dann muss ich das ja noch nachholen ;)
Ja, gegen Ende in nem Einspieler. ;)

MoP1211
28-06-2010, 19:20
Nominations sind da, lag gar nicht so falsch
Dave, Sunshine, Shabby
A Vor allem weil BB damit das Voting beeinflusst, denn das letzte Match war ganz klar darauf ausgelegt das Govan oder Shabby gewinnen.

Seh ich ähnlich, wie hätte Dave das letzte Match gewinnen sollen, er hätte schon ohne den Roller nicht durch die Steine durch gepasst :D .
Ich bin im übrigen trotzdem durchaus ein Fan von dem Tauschmatch, einfach weil man damit die Chance erhöht das ein für die aktuellen Stories wichtiger Character nicht in der ersten Woche schon das Haus verlässt. Auf Shabby kann die Staffel im Moment noch nicht verzichten, daher war ich letzte Woche auf ganz froh als sie gewann obwohl ich eigentlich sogut wie alle Handlungen von ihr als aufgesetzt empfinde.

Moonchild
28-06-2010, 20:07
Auf Shabby kann die Staffel im Moment noch nicht verzichten, daher war ich letzte Woche auf ganz froh als sie gewann obwohl ich eigentlich sogut wie alle Handlungen von ihr als aufgesetzt empfinde.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn Shabby bleibt aber ich finde Sunshine und Dave genauso unterhaltsam. Es wird deshalb so oder so ein guter Kandidat gehen müssen. Es sei denn Keeva landet noch mit auf der Liste denn die ist auch ziemlich nervtötend und null unterhaltsam.

DunkleEchse
28-06-2010, 20:47
Es sei denn Keeva landet noch mit auf der Liste


Das würde ziemlich interessant sein. Glaubt ihr das Shabby auch das Haus verlassen würde, wenn Keeva gehen würde? Angekündigt hat sie es ja mal, aber ich bin mir das nicht so sicher, ob sie das wirklich durchziehen würde.

Boston
28-06-2010, 22:14
Das würde ziemlich interessant sein. Glaubt ihr das Shabby auch das Haus verlassen würde, wenn Keeva gehen würde? Angekündigt hat sie es ja mal, aber ich bin mir das nicht so sicher, ob sie das wirklich durchziehen würde.
Ne ne, nix freiwillig, Shabby muss man genauso wie Klaus vom deutschen BB operativ aus dem Haus entfernen. :crap:

Die Nominierung geht in Ordnung. Ist ja auch erst die Dritte in einer 3 Wochen alten Staffel. Wäre ich Save-Match-Gewinner würde ich Nathan auf die Liste schicken. Der ist am uninteressantesten.

Übrigens gibt es schon wieder einen neuen Corin-Laura Fan unter den Zuschauern von BBGermany :suspekt:

DunkleEchse
28-06-2010, 22:31
Übrigens gibt es schon wieder einen neuen Corin-Laura Fan unter den Zuschauern von BBGermany

Vielleicht schauen die dann ein wenig mehr BBUK und sehen mal wie das sein könnte, wenn RTL2 mal ein wenig das Budget erhöhen würde und ein wenig Hirnschmalz in das Format stecken würden :newwer:

mObscene
28-06-2010, 22:36
mit dem risiko, dass ich das hier vielleicht nicht fragen darf :schäm:

gibts irgendwo ein "tagebuch" so wie hier im ioff fürs deutsche?
bin auf den geschmack gekommen :zahn:

MoP1211
28-06-2010, 22:38
mit dem risiko, dass ich das hier vielleicht nicht fragen darf :schäm:

gibts irgendwo ein "tagebuch" so wie hier im ioff fürs deutsche?
bin auf den geschmack gekommen :zahn:

http://www.digitalspy.co.uk/bigbrother/liveupdates/?page=1

allerdings ohne Bilder,

auf http://www.channel4.com/bigbrother/ gibts auch regelmässig Neuigkeiten Videos und Fotos aus dem Haus.

mObscene
28-06-2010, 22:43
ok sollte mir reichen für die zeit, wo ich nicht live gucken kann

danke! :)

DunkleEchse
28-06-2010, 22:48
Man diskutiert scheinbar bei C4, ob man ein weiteres Mädel ins Haus schicken soll. Über den offiziellen Twitteraccount wurde aufgefordert darüber zu diskutieren


Should we put another girl in? Or is that too mean? Let us know

Will da jemand etwa ein wenig mit Shabby rumspielen? :knuddel:

In den englischen Foren wird auch schon fleißig spekuliert, da scheinbar die Evictionshow nächste woche Freitag (9. Juli) 20 Minuten länger als normal ist.

IM3
28-06-2010, 23:50
Vielleicht schauen die dann ein wenig mehr BBUK und sehen mal wie das sein könnte, wenn RTL2 mal ein wenig das Budget erhöhen würde und ein wenig Hirnschmalz in das Format stecken würden :newwer:

Ach, die müssen nicht mehr Geld ausgeben, sondern einfach mal die eigenen Regeln auch durchsetzen. Das wäre schon ein rieeeeeeesen Vortschritt. Ist mir seit letzten Jahr egal, BB DE ist kein Thema mehr für mich und wird es in Zukunft auch nicht mehr sein.



Man diskutiert scheinbar bei C4, ob man ein weiteres Mädel ins Haus schicken ... Evictionshow nächste woche Freitag (9. Juli) 20 Minuten länger als normal ist.

Ja, ein neuer HM wäre ganz nett. Aber bitte was fürs Auge :D . Wenns was für Shabby sein soll, NÖ. Das verdient die nicht und ganz ehrlich, ich bin zwar ein Mann, aber auf DIE Lesbenaction hab ich keine Lust:nein:

Die Nomis sind super.:clap:

Melador
29-06-2010, 10:20
der task mit den Puppen ist ja mal geil :-) im prinzip
karikiert sich damit BB UK selber:-) heheheh

Fitz
29-06-2010, 13:38
Schöne Idee mit den Puppen.

"Corin, your boobs are looking good". Gelegentlich schimmert bei Ben trotz aller Metrosexualität doch seine Hetero-Ader durch, wenn auch auf eine typisch unbeholfene Art.

Ich hab mir die Crisps-Diskussion in den englischen Foren nochmals näher angesehen, wo die Meinung vorherrscht, dass die gezeigten Szenen lediglich den Gipfel des Eisberges darstellten und das Sunshine-Bashing sich über eine kleine Ewigkeit hinzog. Niemand im Haus hatte das Rückgrat, sich für sie einzusetzen, obwohl sie klar im Recht war.

Wenn selbst ihre "Freunde" auf ihr herumhacken - ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie Dave das mit seiner Religion unter einem Hut bekommt, ist mir schon bei der Mole-Task unangenehm aufgefallen - ist es kein Wunder, wenn sich die gesamte Situation in Richtung Bullying entwickelt. Sie war die vergangenen Tage ungerechtfertigterweise die Zielscheibe Nummer 1 im Haus und statt sie wieder aufzubauen, verarscht man sie weiter, bis sie sich weinend in ihr Bett zurückzieht. :rolleyes:

Dieses Mal sind die Nominierungen für mich besonders interessant. Wer die Chips-Sache als Begründung nennt, hat in meinen Augen nicht verdient, als Sieger dieser Staffel hervorzugehen.

Moonchild
29-06-2010, 14:34
Die Muppets Aktion war wirklich gut gemacht, ich hab mich so schlappgelacht. Auch ist es immer wieder schön wie BB es schafft Unruhe ins Haus zu bringen (ganz ohne den Unterhosenträger)
Ich weiss nicht ob man hier alles in Spoiler setzen muss was aktuell im Haus passiert?!

Heute morgen gab dann auch schon wieder gleich Stunk zwischen den beiden Streihähnen Ben und JJ. Vorausgegangen alldem eine Weckaktion von BB, http://www.channel4.com/bigbrother/video/2010/Jun/29/rise-and-shine/play.c4 lol umbedingt ansehen, Bens Reaktion ist so urkomisch.
Auch cool der Versuch die Raucher gegen die Nichtraucher aufzuhetzen.

Boston
29-06-2010, 17:48
Gerade bereiten sich die 3 Nominierten auf ihr Match vor.

Hat eigentlich jemand von euch darauf geachtet, ob der Sieger einen anderen auf die Liste setzen muss? Oder sagt BB, er kann?



@Moonchild
Die Aktion heute früh war wirklich sehr komisch. Und danach gab es doch tatsächlich noch Diskussionen, weil Bewohner gelacht haben. :rotfl:

mObscene
29-06-2010, 18:26
der Sieger muss wohl. so wie ich das verstanden habe

dave hat gewonnen, und keeva (ich weiß, man schreibt ihren Namen eigentlich anders :zahn: ) genommen.

nun also keeva, sunshine und shabby.
was denkt ihr?

MoP1211
29-06-2010, 18:44
pack das bitte schnell in Spoilertags, einige wollen glaub ich nicht so gerne das Ergebnis vor der TZF wissen . ( nu war ich noch so klug und hab den Spoiler zitiert :D, habs schnell ausgebessert)

schwer zu sagen ob sich die Fans von Shabby und Caiomhe da nu zusammentun und Sunshine rauswerfen könnten, aber ich glaube das da Caiomhe gehen dürfte, vor allem nach der Crispgeschichte.

vii
29-06-2010, 21:28
Keeva hat doch gar keine Fans, wie sollen sie sich dann zusammen tun? :zahn:

Melador
29-06-2010, 22:28
Ja dave nervt mich schon ein wenig muss ich zugeben
jedem sein religion etc leben und leben lassen ,da habe ich ja nix gegen
aber dan sein aussagen über manche menschengruppen gehen mir auf den keks.

Boston
29-06-2010, 22:40
Ja dave nervt mich schon ein wenig muss ich zugeben
jedem sein religion etc leben und leben lassen ,da habe ich ja nix gegen
aber dan sein aussagen über manche menschengruppen gehen mir auf den keks.
Welche Aussagen von Dave meinst du denn?



Mal sehen, wen die Briten am Freitag rausvoten. Die Umfragen in englischen Foren sind schon wieder eindeutig. Mir ist es ehrlich gesagt diese Woche mal egal.

MoP1211
29-06-2010, 23:32
Dieses Mal sind die Nominierungen für mich besonders interessant. Wer die Chips-Sache als Begründung nennt, hat in meinen Augen nicht verdient, als Sieger dieser Staffel hervorzugehen.

Tjoa 3 Leute haben wegen den Crips nominiert Ife, Shabby und Josie, Caiomhe hat son bissel drumherum geredet. Vor allem Josie ist vom verhungern ja dann doch relativ weit entfernt.

mObscene
30-06-2010, 01:37
Tjoa 3 Leute haben wegen den Crips nominiert Ife, Shabby und Josie, Caiomhe hat son bissel drumherum geredet. Vor allem Josie ist vom verhungern ja dann doch relativ weit entfernt.

warum lutscht die eigentlich ständig an ihrem daumen? ich dachte ich seh nicht richtig :suspekt:

Fitz
30-06-2010, 10:02
Tjoa 3 Leute haben wegen den Crips nominiert Ife, Shabby und Josie, Caiomhe hat son bissel drumherum geredet. Vor allem Josie ist vom verhungern ja dann doch relativ weit entfernt.
Damit ist das Thema Ife für mich endgültig durch, von Josie und Keeva habe ich eh nichts anderes mehr erwartet.

Bei Shabby hatte ich ein wenig die Hoffnung, dass sie das Thema Sunshine realitätsbezogener behandelt, aber das war nach dem Sprechzimmer-Auftritt eine Fehleinschätzung - ihr geht es schlicht darum möglichst nicht selbst auf der Liste zu landen. Ähnliches gilt für das Gespräch mit Keeva etwas Zurückhaltung zu üben, wo die Zielsetzung nicht darin bestand, Sunshine zu schonen, sondern ihre Freundin vor den negativen Folgen der Zuseherwahrnehmung zu schützen.


warum lutscht die eigentlich ständig an ihrem daumen? ich dachte ich seh nicht richtig :suspekt:
Damit habe ich weniger ein Problem als mit einem Koch, dessen Hand fortwährend im Genitalbereich seiner Hose herumfuhrwerkt. :kater:

MoP1211
30-06-2010, 10:54
mein persönliches Negativhighlight war gestern JJ, er macht sich über das Bibellesen von Dave lustig und als Dave dann spassig sagte, "Wird mal Zeit das du für solche Sprüche nominiert wirst, sollte ich die Save and Replace Task morgen gewinnen nehm ich dich", war er direkt eingeschnappt und lief durchs ganze Haus damit auch jeder davon erfährt ....., ach und im Diary Room war er auch noch.
Aber natürlich nicht weil er sich Sorgen macht das er gehen könnte ...... sondern so generell ...... :rolleyes:

IM3
30-06-2010, 10:57
Damit habe ich weniger ein Problem als mit einem Koch, dessen Hand fortwährend im Genitalbereich seiner Hose herumfuhrwerkt. :kater:

WAS? Uhhh, das mit dem Daumen fällt mir ständig ins Auge, aber mit dem Koch, bahhhhhhhh :D

Der Nomie Wechsel ist super, hab ich NULL PROBLEME mit.

Shabby: Total scheisse. Riesen Aufstand wegen dem ollen Hut, total überzogen. Raus mit der, dann haben Keva und Ife NOCH eine Chance.

Werd gleich die TZF von gestern aufnehmen, diese Hitze, arbeiten fordern langsam ihren Tribut. Wie ich den Freitag nur überstehen soll, da gehts ja bis 1-2 Uhr :rolleyes:

mObscene
30-06-2010, 13:11
Damit habe ich weniger ein Problem als mit einem Koch, dessen Hand fortwährend im Genitalbereich seiner Hose herumfuhrwerkt. :kater:

wahhhh :kater:
machen aber einige da drin :D

aber mit dem daumen, das ist doch nicht normal :suspekt:


mein persönliches Negativhighlight war gestern JJ, er macht sich über das Bibellesen von Dave lustig und als Dave dann spassig sagte, "Wird mal Zeit das du für solche Sprüche nominiert wirst, sollte ich die Save and Replace Task morgen gewinnen nehm ich dich", war er direkt eingeschnappt und lief durchs ganze Haus damit auch jeder davon erfährt ....., ach und im Diary Room war er auch noch.
Aber natürlich nicht weil er sich Sorgen macht das er gehen könnte ...... sondern so generell ...... :rolleyes:

wenn er halt nicht so gut aussehen würde :crap: :schäm:

ich muss zugeben, NOCH lasse ich mich ziemlich davon blenden

wo hingegen shabby mich mittlerweile total nervt

Moonchild
30-06-2010, 14:22
mein persönliches Negativhighlight war gestern JJ, er macht sich über das Bibellesen von Dave lustig und als Dave dann spassig sagte, "Wird mal Zeit das du für solche Sprüche nominiert wirst, sollte ich die Save and Replace Task morgen gewinnen nehm ich dich", war er direkt eingeschnappt und lief durchs ganze Haus damit auch jeder davon erfährt ....., ach und im Diary Room war er auch noch.
Aber natürlich nicht weil er sich Sorgen macht das er gehen könnte ...... sondern so generell ...... :rolleyes:
Ja die Aktion fand ich auch nicht toll, auch war ich etwas geschockt das er Dave und Ben nominiert hat. Andererseits leidet JJ ab und zu mal an Verfolgungswahn und hat tatsächlich felsenfest geglaubt die beiden hätten es auf ihn abgesehen und tun nur als ob sie ihn mögen würden. Er hat sich aber dann gestern noch bei Dave entschuldigt und ihm gesagt das er ihn falsch eingeschätzt hätte.
JJ sieht eben nicht was wir als Zuschauer sehen, irgendwie scheint er nichts und niemandem mehr zu trauen. Wobei Shabby, Josie und Co es auch immer wieder verstehen ihn gegen die andern aufzuhetzen.

Seit gestern ist er auch irgendwie zum besten Kumpel von Shabby aufgestiegen, wobei ich sagen muss das die echt ein tolles Pärchen abgeben würden wäre Shabby nicht lesbisch. Die ist genauso gestört und unsicher wie er :D . Ist wirklich schade was die Frau aus sich macht, sie hat so ein bildhübsches Gesicht aber will unbedingt aussehen wie ein Mann.

Scheint übrigens drauf rauszulaufen dass Shabby mit Keeva das Haus verlässt sollte diese rausgewählt werden. Das würde ich wirklich schade finden.

Übrigens hoffe ich nicht, dass es zum allseits gewünschten Pärchen Josie/JJ kommt, also die passen ja echt mal gar nicht zusammen ... das will ich mir als Zuschauer nicht ansehen.

IM3
30-06-2010, 15:21
Mein Gott, was ist den Shabby in der Vorschau für die heutige TZF ausgeflippt. Ihre Freunde würden sie sofort verkaufen - das war doch nicht etwa immer noch wegen der Hut Sache, oder?

IM3
30-06-2010, 15:23
Ja die Aktion fand ich auch nicht toll, auch war ich etwas geschockt das er Dave und Ben nominiert hat.
...
Scheint übrigens drauf rauszulaufen dass Shabby mit Keeva das Haus verlässt sollte diese rausgewählt werden. Das würde ich wirklich schade finden.


Zu JJ - ohne Worte.

Keva geht mit Shabby? Ne, sowas ist doch fast immer nur Gerede. Das glaube ich erst, wenn ichs Freitag sehe.

mObscene
30-06-2010, 15:32
Zu JJ - ohne Worte.

Keva geht mit Shabby? Ne, sowas ist doch fast immer nur Gerede. Das glaube ich erst, wenn ichs Freitag sehe.

umgekehrt :zahn: glaube ich aber auch nicht

ich denke, dass es wegen der hut sache ist, aber ich blick da irgendwie null durch :crap:
versteh das problem irgendwie gar nicht

MoP1211
30-06-2010, 15:33
Ben hat aktuell wohl eine Task vom Tree of Temptation

Er soll gegen alle Bewohnerinen Armdrücken machen und muss wohl wenigstens 1 mal gewinnen :D

allerdings scheint ers wohl gar nicht zu versuchen.....

IM3
30-06-2010, 15:37
ich denke, dass es wegen der hut sache ist, aber ich blick da irgendwie null durch :crap:
versteh das problem irgendwie gar nicht

Der Hut ist von ihrem verstorbenen Opa und deswegen hat sie ein Problem damit, ihn für einige Zeit abzugeben. Verstehen tue ich das aber auch nicht :D

Moonchild
30-06-2010, 16:06
Der Hut ist von ihrem verstorbenen Opa und deswegen hat sie ein Problem damit, ihn für einige Zeit abzugeben. Verstehen tue ich das aber auch nicht :D
Das muss man auch nicht unbedingt verstehen, jeder hat halt so seine Macken. Es ging Shabby eher darum, dass alle Raucher sich aufgeregt haben weil sie den Hut nicht hergeben wollte und denen scheiss egal war ob ihr das was ausmacht oder nicht, hauptsache sie haben Tabak. In solchen Situationen kommt eben doch zum Vorschein wer Freund und wer Feind ist.

Ausgerechnet Ben kriegt nen Task, da er aber null Teamplayer ist scheint ihm das Recht egal zu sein ob er die gewinnt oder nicht. Auch kein schöner Charakterzug find ich.

IM3
30-06-2010, 22:34
kann shabby immer noch nicht verstehen. Die spinnt. Schmeisst ihren soooooooooo wichtigen hut durch die gegend ...

Moonchild
30-06-2010, 23:15
kann shabby immer noch nicht verstehen. Die spinnt. Schmeisst ihren soooooooooo wichtigen hut durch die gegend ...
Ja die hat schon nen gewaltigen Knall, trotzdem will ich nicht das sie rausgewählt wird ... was nach der TZF gut möglich ist. Der Hut ist ihr Glücksbringer und den kann sie nun nicht tragen zur eviction night.

Ich kanns immer noch nicht glauben, dass Ben nichtmal versucht hat seine Task auszuführen. Ich finde das unmöglich, schließlich gings um die Koffer von allen denn noch 6 Leute haben nur die hälfte ihrer Klamotten. Ben scheint seinen schon lange gekriegt zu haben und deshalb ist es ihm wohl egal was aus den andern wird. Naja ich finds echt unmöglich. BB sollte eine Durchsage machen und die HM drauf hinweisen das Ben sich geweigert hat ihre Koffer zurückzuerspielen.

Fitz
01-07-2010, 11:25
Seltsam, wie Shabby kurz zuvor noch lautstark persönliche Gegenstände einsammeln wollte und urplötzlich umschwenkte als es an ihre eigenen Sachen ging, die von Bedeutung sind, während die ach so egoistische Nichtraucherin Sunshine demonstrativ ihre Sonnenbrille auf den Tisch legte. Mit der Verkehrung der Umstände, in dem sie alle anderen der Selbstsucht bezichtigte, sowie dem irrationalen Ausflippens, ergäbe das einen schönen Malus bei der kommenden Eviction, wenn nicht Keevas Mundwerk das wieder wettmachen würde.

Außerdem kann ich nicht nachvollziehen, warum Shabby anschließend mitraucht, denn damit geht der Aspekt, dass sie es nur für die Gruppe gemacht und dabei nicht an sich selbst gedacht hat, verloren.

Das Haus freiwillig verlassen um Keeva zu saven? Da scheinen einige das Konzept nicht begriffen zu haben, zumal diese mittlerweile Sätze ala "Have your little bitch, don't come running back to me" in Richtung JJ und Shabby raushaut.

LOL, neben Ben ist mittlerweile auch Josie von JJ genervt, der mich entfernt an Brents Vater Oscar Leroy aus Corner Gas erinnert - so stelle ich mir JJ als alten Opa vor. :D

Kleiner Seitenhieb von Dave als er kurz mit seiner Hand bei JJs Bild verweilte, bevor er zu Keevas gegriffen hat.

Melador
01-07-2010, 13:34
herrlich habt ihr das mit dem bett gesehen? man merkt echt diesmal haben die viele überaschungen sich überlegt:-)

mObscene
01-07-2010, 13:56
generell tut sich da so einiges. man kann ja eigentlich - so grob gesagt - jeden tag mit irgendwas rechnen :d:

DunkleEchse
01-07-2010, 14:10
Heute Nacht war ja einiges los im Haus. Ben vs. Tree of Temptation. Vagina-Gate, wo mal wieder JJ involviert war. Shabby und Keeva. Das sollte Material für ne randvolle TZF sein. Hoffentlich kommt davon was heute und nicht erst morgen in der Liveshow.

Fitz
01-07-2010, 14:16
herrlich habt ihr das mit dem bett gesehen? man merkt echt diesmal haben die viele überaschungen sich überlegt:-)
Die Idee war gut, die Ausführung weniger.

Es wäre witziger gewesen, wenn der Mechanismus mitten in der Nacht aktiviert worden wäre, eventuell mit einer anschließenden Task verknüpft, um einen Grund zum Wecken zu haben.

Ben ist dabei regelrecht das Gesicht eingeschlafen, jemand mit einem höheren Kreischfaktor hätte einen größeren Unterhaltungswert geboten, wobei ich nicht weiß, ob mehrere Betten präpariert sind.

Moonchild
01-07-2010, 15:29
Aufs Vagina-Gate bin ich auch mal gespannt heute Abend, übertragen wurde ja nichts im Live-Stream aber in den Highlights kommts ganz sicher. Es wurde alles wieder mächtig aufgeblasen von den John James Hatern, den man inzwischen ja fast schon als Frauenschläger hinstellt. Naja mal sehen was wirklich dran war und wieviel Schuld auch Sunshine daran hatte.

Ben ist ein Idiot, der ist nicht imstande eine simple Task durchzuführen.

Boston
01-07-2010, 16:21
BB macht wieder neue Witze über Christen. Dieses Mal sind die Nonnen dran. :q:

Ich melde mich dann wieder, wenn ähnliche Idiotien mit muslimischen oder jüdischen Geistlichen gemacht werden.

Ciao :juhuuu:

MoP1211
01-07-2010, 16:35
Ben ist ein Idiot, der ist nicht imstande eine simple Task durchzuführen.

ich fand Ben in den Gesprächen mit dem Tree ziemlich lustig, ich bin mal auf die Strafe die es wohl heute noch gibt gespannt.
Vor allem das er den Tree dann auch immer mit komplettem Namen angesprochen hat, "But Tree of Temptation ..... " usw

Ben is für mich der interessanteste männlichen Bewohner im Haus, mit Abstand.


Ganz schlimm das overacting gestern von Shabby in der TZF, aber eine Woche mehr wird sie wohl noch bleiben, ich denke es wird eher Keeva treffen.
Wenn am 9ten dann tatsächlich neue Bewohner einziehen sollten, kann man auch getrost auf Shabby verzichten.

IM3
01-07-2010, 17:08
ich fand Ben in den Gesprächen mit dem Tree ziemlich lustig, ich bin mal auf die Strafe die es wohl heute noch gibt gespannt

...
Wenn am 9ten dann tatsächlich neue Bewohner einziehen sollten, kann man auch getrost auf Shabby verzichten.

Auch so könnte man auf Shabby verzichten. Sunshine, JJ, Josie, Ben usw. - die sorgen fast alle für Stress.

Das mit Ben und Tree find ich ok, mein Gott, ist doch langweilig, wenn die immer den Befehlen gehorchen. Jetzt können wir uns über eine Bestrafung freuen.


Aufs Vagina-Gate bin ich auch mal gespannt heute Abend ... Es wurde alles wieder mächtig aufgeblasen von den John James Hatern, den man inzwischen ja fast schon als Frauenschläger hinstellt.

Hä, wer sagt JJ ist ein Frauenschläger? (meinst du Dave?)

Sunshine ist selbst schuld, dann darf man eben nicht andere ärgern. Und das mit der Vagina, dann darf man nicht ins Fernsehen gehen, wenn einen sowas so fertig macht. Außerdem, im prüden englischen Fersehen zeigen die nie im Leben ihr Teil unzensiert ...

IM3
01-07-2010, 17:13
Rachel im Nuts Mag (ging ja verdammt schnell):

http://forum.phun.org/showthread.php?t=506216

Bastiii
01-07-2010, 17:24
Habe mal ne Frage:
Gibts irgendwo ein Video von diesem Torwandschießen? Meine jetzt nicht von RTL II, sondern am besten von C4. Mich würde die Berichterstattung "vom anderen Lager" gerne interessieren. Waren da auch Bilder der der deutschen Bewohner zu sehen so wie es umgekehrt bei RTL II der Fall war?

Diese Kooperation der beiden Häuser bei einem Match fand ich eine spitzen Idee. :d::d:

Moonchild
01-07-2010, 17:30
ich fand Ben in den Gesprächen mit dem Tree ziemlich lustig, ich bin mal auf die Strafe die es wohl heute noch gibt gespannt.
Vor allem das er den Tree dann auch immer mit komplettem Namen angesprochen hat, "But Tree of Temptation ..... " usw

Ansich fänd ichs auch witzig wenn es um eine Belohnung für Ben ginge und er einfach drauf verzichtet. Aber er weiß genau dass alle Leute ihre Kleidung wieder wollen und gerade Ben der immer so von Loyalität und Freundschaft redet gibt sich nicht mal die kleinste Mühe die zurück zu gewinnen. Das ist der blanke Hohn in meinen Augen.


Hä, wer sagt JJ ist ein Frauenschläger? (meinst du Dave?)

Sunshine ist selbst schuld, dann darf man eben nicht andere ärgern. Und das mit der Vagina, dann darf man nicht ins Fernsehen gehen, wenn einen sowas so fertig macht. Außerdem, im prüden englischen Fersehen zeigen die nie im Leben ihr Teil unzensiert ...
Er wird als Bully hingestellt, der Frauen hasst und sie deshalb immer fertigmacht usw. Jemand hat die Aktion gestern sogar mit einer versuchten Vergewaltigung verglichen. Also alles was Recht ist, da verlieren die Leute doch nur weil sie die Person nicht mögen den totalen Blick zur Realität.

Ich sehs auch so dass Sunshine schuld ist, aber anscheinend hat sie so einen Aufstand gemacht danach und hat John dastehen lassen wie den letzten Arsch. Mal sehen wie weit wir das alles heute zu sehen kriegen.

Hä double Eviction? Wo steht das?

MoP1211
01-07-2010, 17:31
Habe mal ne Frage:
Gibts irgendwo ein Video von diesem Torwandschießen? Meine jetzt nicht von RTL II, sondern am besten von C4. Mich würde die Berichterstattung "vom anderen Lager" gerne interessieren. Waren da auch Bilder der der deutschen Bewohner zu sehen so wie es umgekehrt bei RTL II der Fall war?

Diese Kooperation der beiden Häuser bei einem Match fand ich eine spitzen Idee. :d::d:

Ich hab dir mal nen Link zu der TZF per PM geschickt, in dem das Torwandschiessen war. Es wurden Bilder aus dem deutschen Haus verwendet und untertitelt.

IM3
01-07-2010, 17:43
Er wird als Bully hingestellt, der Frauen hasst und sie deshalb immer fertigmacht usw. Jemand hat die Aktion gestern sogar mit einer versuchten Vergewaltigung verglichen. .... und hat John dastehen lassen wie den letzten Arsch.

Hä double Eviction? Wo steht das?

Ach soooo, in englischen Foren, ja mein Gott, wenn man BB so ernst nimmt *g, was willst Du erwarten? Kann mich in TV Sachen nicht soooooo reinsteigern. Schaus Dir hier an, wie entspannt wir alle hier sind. DAS nenne ich gescheit ...:knuddel:

John war aber auch wieder super dabei. An Stelle einfach mal die Klappe zu halten, griff er Sunshine weiter an. Also da habe ich kein Mitleid mit JJ.

Double Eviction: Hab das Video auf C4 gesehen, Ben muss "nur" am Freitag aus dem Haus um vor dem Eviction Publikum einen Witz zu erzählen (armer Kerl).

Moonchild
01-07-2010, 17:54
John war aber auch wieder super dabei. An Stelle einfach mal die Klappe zu halten, griff er Sunshine weiter an. Also da habe ich kein Mitleid mit JJ.
Ja das ist leider das Problem, eigentlich ist er ein netter Kerl und hat oft Recht mit dem was er sagt aber dadurch das er alles ständig wiederholt nervt er nur alle damit. Mir ist sogar schonmal der Gedanke gekommen er könnte ein Maulwurf sein, so viel Stress wie er anrichtet. :D

Double Eviction: Hab das Video auf C4 gesehen, Ben muss "nur" am Freitag aus dem Haus um vor dem Eviction Publikum einen Witz zu erzählen (armer Kerl).
Haha das geschieht Ben recht, obwohl ich mir ziemlich sicher bin das er diese Task auch verweigern wird. :D

Edit: Hab gerade gelesen er muss die Task bestehen, wenn nicht muss er sofort ausziehen. Na das wär ja was, ich hoffe er reisst sich zusammen und macht das ding.

IM3
01-07-2010, 18:11
... ich mir ziemlich sicher bin das er diese Task auch verweigern wird. :D

Edit: Hab gerade gelesen er muss die Task bestehen, wenn nicht muss er sofort ausziehen. Na das wär ja was, ich hoffe er reisst sich zusammen und macht das ding.

Der wird das schon machen. Leicht wird es bei der Meute aber nicht :rotfl::teufel:.

Dave und die Frauenwelt: Der kommt bei den Mädels im Haus sehr schlecht an. Verstehe ich nicht wirklich (bis auf die Sache mit der Homo Ehe). Scheint so ein Frauen Ding mit ihm zu sein. Vllt. kann BOSTON ein paar Worte dazu sagen ...

Melador
01-07-2010, 19:22
Welche Aussagen von Dave meinst du denn?



Mal sehen, wen die Briten am Freitag rausvoten. Die Umfragen in englischen Foren sind schon wieder eindeutig. Mir ist es ehrlich gesagt diese Woche mal egal.

die sachen bezüglich homo-ehe etc das sind wieder so antworten wo ich nur sagen kann "nicht weitergedacht" aber das nur am rande


ja die sache mit dem bett hätte man besser ausführen können:-) aber da wir wissen (bzw erahnen ) das bb uk da noch einiges auf dem kasten hat:-) vorallem wenn nacher es los geht mit "ich will auf dem bett nicht schlafen etc"

IM3
01-07-2010, 23:28
wie assig: keva kuesst shabby obwohl sie über ihre liebe bescheid weiß. Sehr klug.

die fliegt freitag,jede wette.

ben & der tree: ein traumpaar

DunkleEchse
01-07-2010, 23:29
Mit der heutigen TZF bin ich endgültig davon überzeugt, das Keeva Shabby nur vorführt und sie dazu nutzt ein wenig im Scheinwerferlicht zu sein. Denn kaum fängt Shabby an sich von ihr abzuwenden, wird Keeva plötzlich ganz zutraulich und schmust mir ihr rum, wo sie doch vorher immer ganz darauf bedacht war ihren Freund nicht zu enttäuschen

Fitz
02-07-2010, 16:19
Die ach so lebenserfahrene Josie kann mit den Begriffen Cunnilingus und Oral Sex nichts anfangen? Manchmal ist sie schon seltsam drauf, wie man wieder mal an der Meinungsverschiedenheit mit JJ beobachten konnte.

Das war Vagina-Gate? Inwiefern passt da die Namensgebung bzw. was für eine Art von Slip hat die angehende Ärztin in ein mit Kameras gespicktes Haus mitgebracht? Durchsichtig im Schambereich?

Die Versicherung im Sprechzimmer, dass keine Zoomeinstellungen gemacht werden, war vor ein paar Jahren schon einmal anders. Ich denke da an Shell aus Staffel 5 (die danach Kapital daraus geschlagen hat), auch wenn man weit von der Softporno-Optik eines deutschen Big Brother entfernt gewesen ist.


Er wird als Bully hingestellt, der Frauen hasst und sie deshalb immer fertigmacht usw. Jemand hat die Aktion gestern sogar mit einer versuchten Vergewaltigung verglichen. Also alles was Recht ist, da verlieren die Leute doch nur weil sie die Person nicht mögen den totalen Blick zur Realität.
Ich fand schon die kleine Standpauke seitens BB im Sprechzimmer übertrieben, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.


Ich sehs auch so dass Sunshine schuld ist, aber anscheinend hat sie so einen Aufstand gemacht danach und hat John dastehen lassen wie den letzten Arsch.
Ersteres ja, aber eine Intention JJ möglichst schlecht dastehen zu lassen, konnte ich nicht erkennen. Eher eine ziemliche nervliche Anspannung, wo viele Faktoren eine Rolle spielen (Nominierung, Außenwirkung, nicht jenes Feedback, das sie von JJ möchte, ...), die sich in dem Moment entladen hat.


Ich kanns immer noch nicht glauben, dass Ben nichtmal versucht hat seine Task auszuführen. Ich finde das unmöglich, schließlich gings um die Koffer von allen denn noch 6 Leute haben nur die hälfte ihrer Klamotten.
Er hat's versucht, weshalb ich mich mit wertenden Kommentaren lieber bis nach den Daily Shows zurückhalte, allerdings nicht sonderlich engagiert, da er bei den zwei Versuchen gegen eine Wand gelaufen ist.

Ich fand's auch mal erfrischend zu sehen, dass sich nicht jeder von dem Holzhaufen herumkommandieren lässt, hätte ich ehrlich gesagt schon bei Shabby erwartet, da diese Aufgabe ihrem Image Schaden zugefügt hat.

MoP1211
02-07-2010, 19:37
Ich habe den Verdacht das man Sunshine evtl gerne für Keeva und Shabby opfern möchte und deshalb gestern so auf den "Vorfall" zwischen JJ und Sunshine reagiert hat.
Es wirkte von Sunshine schon sehr überreagiert und dazu dann noch die Strafe gegen JJ, für die alle Leute die JJ mögen natürlich Sunshine die Schuld geben werden.
Mal abwarten ob es sich auswirkt.

Boston
02-07-2010, 21:37
Der wird das schon machen. Leicht wird es bei der Meute aber nicht :rotfl::teufel:.

Dave und die Frauenwelt: Der kommt bei den Mädels im Haus sehr schlecht an. Verstehe ich nicht wirklich (bis auf die Sache mit der Homo Ehe). Scheint so ein Frauen Ding mit ihm zu sein. Vllt. kann BOSTON ein paar Worte dazu sagen ...
Boston ist noch sauer. :zeter:

JJ ist ein Oberschauspieler. Der ist null authentisch. Alles, was er macht, ist für Sendezeit. SiavashII.

Und Josie ist ..... das habe ich ja schon mal geschrieben. :smoke: Dass sie immer noch bei den Buchmachern als Favoritin geführt wird, ist mir absolut unbegreiflich. Hoffentlich werde ich nicht in der Finalwoche aus Verzweiflung für Corins Sieg sein müssen, nur damit es nicht Josie macht.

Hiro
02-07-2010, 22:04
Komm doch mal wieder in den Chat Boston ;)

Und der Rest auch.

Boston
02-07-2010, 22:11
Hiro, ich probiere es gerade, aber es klappt nicht. :nixweiss:

Hiro
02-07-2010, 22:15
Hiro, ich probiere es gerade, aber es klappt nicht. :nixweiss:

Was genau klappt denn nicht?

Boston
02-07-2010, 22:20
Was genau klappt denn nicht?
Jetzt hat es ja geklappt und ich bin bei euch. :freu:

Boston
02-07-2010, 23:39
Stromausfall :rolleyes:



Edit: Das Highlight des Abends ist schon gewesen: Bens Standupcomedy. Die Leute haben gejubelt. Und nun kann es nur noch langweiliger werden.

MoP1211
02-07-2010, 23:53
Tjoa habs geahnt, das Editing von gestern war das Ende für Sunshine

Die 3 Bewohnerin die das Haus verlassen muss ist Sunshine, mit 42 %

http://www.channel4.com/bigbrother/images/guid/2ac3f5c31af770c42b3b17eea80ed772_extra.jpg

DunkleEchse
02-07-2010, 23:55
Channel 4 ist heute echt nicht in guter Form. Ein Fehler jagd den anderen

Moonchild
02-07-2010, 23:56
Sunshine WTF? Also das kann ich kaum glauben.

Boston
02-07-2010, 23:57
Wahrscheinlich haben diese Woche nur sehr sehr wenige Leute angerufen. Anders ist der Riesenunterschied zwischen den Abstimmungen in Foren und der Rauswahl von Sunshine nicht zu erklären. Schade.

Boston
02-07-2010, 23:59
Sunshine WTF? Also das kann ich kaum glauben.
So kann man es auch ausdrücken. Vielleicht haben BB-Mitarbeiter auch angerufen. :rolleyes:

vii
03-07-2010, 00:01
das Horrorpaar ist komplett weiter :kater:

mObscene
03-07-2010, 00:07
oh gott. hätte ich nicht gedacht
hab soo gehofft, dass es keeva trifft, ich ertrage das keeva-shabby-duo nicht mehr :crap:

kann man nur hoffen, dass keeva irgendwie wider drauf kommt

Boston
03-07-2010, 10:17
Positiv ist, Sunshine kann sich in Ruhe um ihre Karriere kümmern.

In UK glaubt man, die Wetter hätten massiv für SS angerufen, weil deren Quoten so gut waren, und bestimmt insgesamt nicht viele Leute angerufen haben. Könnte hinkommen.

Aber ein Riesenschock war es doch. :zeter:

Hoffentlich gewinnt Dave auch die nächste SaveReplaceTask. Falls BB keine Aufgabe stellt, die Shabby mit traumwandlerischer Sicherheit geiwnnt. :hammer:

Moonchild
03-07-2010, 11:38
Das mit den Wettern könnte eine Erklärung sein, da haben einige doch ganz schön viel Kohle gemacht gestern indem sie auf Sunshine tippten. Blöde find ichs aber trotzdem, wer weiß ob Keeva so schnell wieder auf der Liste landet. Ich kann die Frau nicht ab.

Am Freitag ziehen 3 neue ein, hoffentlich ist wenigstens ein gutaussehender Typ dabei :D , denn die im Haus sind ja irgendwie alle nichts bis auf JJ und der fliegt demnächst raus. Ich tippe mal auf 2 Frauen und 1 Mann als Neueinzug. Hoffentlich nicht wieder nur so hübsche Dummchen die ausser den ganzen Tag vorm Spiegel stehen nichts zu bieten haben.

Holgermat
03-07-2010, 11:48
Hi :wink:

Ich meld mich mal ein bisschen später in der Staffel, aber ich denke, dass JJ eine gewisse Fanbase hat, die gegen die Bewohnerin, mit der er Stress hat, anruft. Rachael ist ja auch geflogen, nachdem JJ Streitereien mit ihr angefangen hat. ;)

Fitz
03-07-2010, 12:37
Damit habe ich trotz des Konflikts mit JJ nicht gerechnet, die Eviction-Konstellation spielt eine größere Rolle als befürchtet. Schade, habe Sunshine auf lange Sicht sogar als potentielle Staffelgewinnerin gesehen.

Durchsichtige Wände und eine sprechende Holzkommode die im Geheimen Aufgaben verteilt, passen nicht so recht zusammen. Und dann noch Shabby, die den Namen vor versammelter Runde rausposaunt - wird wohl wieder mal Zeit für eine Hungerwoche.

Ben legt sich die Sachen aber auch so zurecht, wie sie ihm in den Kram passen - inwiefern ist eine Armdrück-Competition schädlich für die Gruppe, wo doch als Gewinn die restlichen Koffer winken? Und was für eine Task mit Shabbys (restlichen) Hüten? War das eine Lüge oder ist mir da etwas Wesentliches entgangen?

IM3
03-07-2010, 12:44
Gott, mit Sunshine hatte ich nicht gerechnet. Konnte das gar nicht glauben. :mad: Devina meinte, dass es sehr knapp zwischen ihr und Keeva war.

Shabby und Keeva scheinen gestern Nacht übermütig geworden zu sein und alle waren angepisst *g . (siehe DigitalSpy). Denke/Hoffe einer der beiden wird auf der Liste stehen und fliegen...



Am Freitag ziehen 3 neue ein

Gibts da irgendwo mehr Infos zu? Bei C4 und DS steht nix. Das wird die Gruppen durcheinander wirbeln, freu mich da sehr drauf.

MoP1211
03-07-2010, 12:52
Und was für eine Task mit Shabbys (restlichen) Hüten? War das eine Lüge oder ist mir da etwas Wesentliches entgangen?

Das war eine Lüge, damit er die echte Task nicht preisgeben musste.


Was mir noch aufgefallen ist, warum fragen alle Bewohner Ben 10000 mal danach was er für eine task hat und mit wem er geredet hat....., die wissen doch das das ne Strafe für ihn und/oder für die Gruppe bringen könnte.

Bei den Neueinzügen wird 1000% entweder nen hübscher Typ für Keeva oder nen lesbisches Mädel für Shabby dabei sein, oder evtl halt beides.

Moonchild
03-07-2010, 13:28
Gibts da irgendwo mehr Infos zu? Bei C4 und DS steht nix. Das wird die Gruppen durcheinander wirbeln, freu mich da sehr drauf.
Bisher noch nichts, ich hoffe das in den nächsten Tagen veröffentlicht wird um wen es sich handelt. Ob die wohl ganze neue gecastet haben oder aus dem 80iger Pulk wählen der zur Einzugsshow dabei waren?

Ja Ben hat allen aufgetischt dass er als Task Shabby Hüte klauen sollte. Ich denke aber eher das hat er gemacht um vor der Gruppe nicht schlecht dazustehen. Den ausgeplappert hat er eh schon alles, da wärs auf das auch nicht mehr angekommen. Gestern hat er sogar verraten das er den Standup Comedian bewußt auswählen musste.

Wen die wüssten das er nur einen armwrestling contest abhalten sollte und dafür die Koffer hat sausen lassen wären sicher alle ziemlich angepisst.

Ich mag Ben wirklich aber was Teamplay angeht ist er eine echte Lusche.

mObscene
03-07-2010, 13:38
Hi :wink:

Ich meld mich mal ein bisschen später in der Staffel, aber ich denke, dass JJ eine gewisse Fanbase hat, die gegen die Bewohnerin, mit der er Stress hat, anruft. Rachael ist ja auch geflogen, nachdem JJ Streitereien mit ihr angefangen hat. ;)

denke auch, dass JJ eine ordentliche base haben könnte.
da wurde im vorfeld schon einiges darüber geschrieben, und da wird auch was dran sein, dass sich das alles so entwickelt hat
man darf halt nicht vergessen, dass da immernoch viele (junge) weibliche leute anrufen und da ist JJs aussehen ja nicht von nachteil ;)

er wird wohl ein nächster nomi kandidat sein, neben shabby, dave und ben

Moonchild
03-07-2010, 13:54
denke auch, dass JJ eine ordentliche base haben könnte.
da wurde im vorfeld schon einiges darüber geschrieben, und da wird auch was dran sein, dass sich das alles so entwickelt hat

Wen man nach den Votings im Netz geht liegt er nur im Mittelfeld, aber seid gestern traue ich denen auch nicht mehr. Von mir aus kann er bis zum Schluß bleiben. Gewinnen wird er eh nicht aber ich finde ihn immer noch sehr unterhaltsam und er ist wirklich was fürs Auge. Total hübsches Gesicht, imo einer der hübschesten BB Bewohner ever. Er mag zwar ziemlich ungebildet sein, aber unintelligent ist der nicht.

Ben vs Drill Instructor ... hahaha