PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Got Talent America's Got Talent 2010


Werbung

Fierce
07-06-2010, 20:44
Grade habe ich entdeckt, dass das ja schon angefangen hat und ich hab auch schon einen Favoriten, Ronith :wub:

/watch?v=gGSI-KWLCnA

:lol:

Fierce
11-06-2010, 22:07
Prince Poppycock :love:

/watch?v=4jgXi8bR-6k



Schaut denn keiner außer mir? :confused:

Zombienchen
16-07-2010, 09:52
Gar nix los hier ? :confused:
Ich finde "fighting gravity" toll :wub:
/watch?v=wA04TmhARDQ

Fierce
12-08-2010, 17:39
Wieso guckt denn keiner, Prince Poppycock macht die ganze miese Staffel wett :hammer:

Poster
11-09-2010, 20:25
Kann mir einer sagen wie der Song heisst zu dem 'Fighting Gravity' bei Ihrem letzten Auftritt aufgetreten sind?

/watch?v=9MO05KWG8EI

Vielen Dank im voraus :)


EDIT: Habs schon rausgefunden, ist "Genesis" von Justice :)


BTW Im Finale sind übrigens:

Fighting Gravity
Michael Grimm
Prince Poppycock
Jackie Evancho

Die Staffel haut mich nicht wirklich um und hab sie auch nicht durchgängig verfolgt.
Richtig lächerlich war wie sie den Zauberer Michael Grasso bei der Top 10 Show übern grünen Klee gelobt haben, obwohl der 'Trick' 0815 war und auch einiges schief ging, so dass man sofort den Trick erkannt hat :rolleyes:
Fighting Gravity sind zwar ganz nett, aber ist jetzt auch nicht so, dass man das nicht schon x-mal gesehen hat, lief ja sogar schon bei 'Mascerade' in Deutschland. Klienes Mädchen das singt und männlicher Sänger ist jetzt auch nichts besonderes, also müsste Prince Poppycock gewinnen, der passt auch am besten lach Las Vegas :d:

Poster
15-09-2010, 03:13
Grad läuft das Finale, Prince Poppycock gleich als erstes (schlechtes Omen?)
Naja, frage mich ob dem nichts besseres/originelleres als Nessun Dorma fürs Finale eingefallen ist?...
Gewinnt etwa doch nen anderer?

sirius
20-09-2010, 15:25
Für mich wars die beste Season bisher (was teilweise angesichts des sonstigen Niveaus auch wiederum keine sooo große Kunst war). Absolut großartig die kleine 10- Jährige, ein Engelchen:wub:

/watch?v=6ar0r02FZng
/watch?v=H1EQ9cs7aiw