PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswanderer Auswanderer - wir haben keinen Plan, hoffen aber das Beste!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

palmeles
30-09-2010, 05:46
Der 99 cent Laden um die Ecke hat eine Alarmanlage, keine Chance den Laden so auszuräumen. End of Story!


Yep...und dann noch der Scheck von "UUUpppppssss".....ich hau mich weg...:achso:

FloridaSunshine
01-10-2010, 00:43
Mensch kabel1, da war der Drehbuchschreiber aber hackebreit, als diese Einbruchsgeschichte erdacht wurde, oder ein 6jähriger Praktikantenvertreter hat zuviel 70er Jahre Detektivserien (Rockford oder so) geschaut und daraus eine Geschichte gebastelt.

Der Einbruch hat tatsaechlich stattgefunden: http://www.kens5.com/home/German-immigrants-not-only-victims-of-burglary-They-now-fear-deportation-78372127.html

FloridaSunshine

Rockman
01-10-2010, 07:12
Der Einbruch hat tatsaechlich stattgefunden: http://www.kens5.com/home/German-immigrants-not-only-victims-of-burglary-They-now-fear-deportation-78372127.html

FloridaSunshine

Richtig,
Aber es war bereits am Posted on December 2, 2009 at 7:43 PM darüber berichtet.
Was die wohl jetzt machen?

Moritza
01-10-2010, 13:14
Richtig,
Aber es war bereits am Posted on December 2, 2009 at 7:43 PM darüber berichtet.
Was die wohl jetzt machen?

Deswegen sah der Laden auch aus als hätten die Einbrecher noch geputzt.:D

palmeles
02-10-2010, 05:02
Richtig,
Aber es war bereits am Posted on December 2, 2009 at 7:43 PM darüber berichtet.
Was die wohl jetzt machen?
Daran sieht man mal, wie aktuell die Sendung ist :)))) Ach ja, vielleicht waren die Einbrecher auch von der Putzkolonne...nach dem Motto "steal & clean"....:))))

MD-Fan
04-10-2010, 22:22
Cool.Conny R. ist gerade bei Extra;)

Lena26
04-10-2010, 22:25
Cool.Conny R. ist gerade bei Extra;)

der arme, seine nachbarn scheinen von der übleren sorte zu sein

murciam
05-10-2010, 00:05
Ist der Rick nicht der, der ihm das Grundstück und das Motorboot verkauft hat ?
Ich erinnere mich vage, das er beim Bankencrash wohl ziemlich Miese gemacht hat.

per sempre
05-10-2010, 13:20
Conny Reimann ist cool, klar.

Aber sein ständiges in USA ist alles viel besser/größer/cooler/lockerer usw. und nun das große ohWunderohWunder es wagt mich jemand anzugehen... nervt auch.

Amerika das Land der open-mindness. Ne, is` kla, Conny.
Lustiger Kerl, aber auch nicht so lange Schule gegangen un so....:zahn:

FritzFischer
05-10-2010, 19:17
Der Einbruch hat tatsaechlich stattgefunden: http://www.kens5.com/home/German-immigrants-not-only-victims-of-burglary-They-now-fear-deportation-78372127.html

FloridaSunshine
Heißt aber nicht, dass das Ganze trotzdem krumm sein kann.
Es hat ja niemand bestritten, daß der Laden leer ist.

FritzFischer
05-10-2010, 19:18
Aber sein ständiges in USA ist alles viel besser/größer/cooler/lockerer usw. und nun das große ohWunderohWunder es wagt mich jemand anzugehen... nervt auch.

Tja, jetzt weiß er es besser.

shacrie
05-10-2010, 19:21
guten abend:wink:

FritzFischer
05-10-2010, 19:22
guten abend:wink:
Hallo, ich glaube, wir sind alleine.

shacrie
05-10-2010, 19:24
wie romantisch!!! Huhu:wink:

FritzFischer
05-10-2010, 19:25
wie romantisch!!! Huhu:wink:
Habe schon Kerzen angezündet.
Ich glaube, die sind alle bei der (Aus)Wanderhure auf Sat.1 oder beim X-Factor.

shacrie
05-10-2010, 19:27
die Hure habe ich programmiert. Will doch wissen wo die hinwandert!

FritzFischer
05-10-2010, 19:28
Ich verabscheue mich :wink:, ist doch eher :gähn:

shacrie
05-10-2010, 19:34
ich arbeite nebenher noch ein bisschen an meiner Bildbearbeitung,

Und nun wollen die auch noch in Bratwurst machen!

Boston
05-10-2010, 19:56
Monique ist mit 56 aus Deutschland weg nach Neuseeland. 10 Jahre später spricht sie mit englischem Akzent? :kopfkratz

Und ihr Sohn und die Enkel können kaum noch Deutsch. :kopfkratz

shacrie
05-10-2010, 19:58
hier herrscht heute katastrophales Gedränge!

Boston
05-10-2010, 20:25
hier herrscht heute katastrophales Gedränge!
Nix los hier. Aber mir gefällt so was "langweiliges" wie die Auswanderer heute besser als D.K. aus L. oder kinderreiche Familien mit null Perspektive in USA oder Kanada.

Santiaguina
05-10-2010, 20:26
Chile :wub:

Boston
05-10-2010, 20:38
Monique ist mit 18 nach Australien und hat dort 27 Jahre lang gelebt. Das erklärt ihren Akzent.

Chile soll ja sehr schön sein. Aber das Spanisch nicht gerade klassisch.

Santiaguina
05-10-2010, 20:43
Monique ist mit 18 nach Australien und hat dort 27 Jahre lang gelebt. Das erklärt ihren Akzent.

Chile soll ja sehr schön sein. Aber das Spanisch nicht gerade klassisch.

Chile ist traumhaft! Und der chilenische Akzent ist wirklich etwas speziell ;) Naja, diese Auswander können ja eh kein Spanisch. Nach 11 Jahre auf Teneriffa :kater:
Aber trotzdem etwas erschreckend, dass die einfach blind asuwandern ohne jemals dort gewesen zu sein....

oh weh
05-10-2010, 20:46
Boah Bierprobe im Weinglas....
und kaufen die Oettinger Pülle nee das geht gar nicht!!!!!!!!:mad:

palmeles
06-10-2010, 03:01
Welcher Stuß wurde uns in dieser Sendung wieder angedreht????

Fahrschule Mallorca:
War das nicht der Fahrlehrer, der auch die Katzenberger mal durch El Arenal scheuchte??? Egal, aber eine Lehrstunde im Bierkönig mit anschließendem schriftlichem Test durchzuhalten, überstieg die Grenzen des Trash´s total....fraglich, was nach x-Eimern Sangria noch an Verkehrsregeln hängen bleibt *kopfschuss*...

Neuseeland Tatoos:
Die waren wohl noch am ehesten welche, die es geschafft haben, im Ausland Fuß zu fassen und sich ein Geschäft aufzubauen....und das mit der ganzen Familie - ich glaub, die leben dort glücklich und zufrieden....

Teneriffa:
Entweder wurde viel an Filmmaterial rausgeschnitten oder waren die wirklich so naiv, völlig ausm Nichts heraus auf die Idee zu kommen, nach Chile auszuwandern??? Häää??? Und schwupsdiwups - ein Anruf bei so einem inserierten Makler machte es schon möglich, daß dort das "zukünftige Haus" auf sie wartet....und alles wurde gekrönt mit der Bratwurst-Idee.....Bravo!!!

Bitte Kabel1 präsentiert uns doch etwas glaubhaftere Geschichten - was ihr da sendet, fällt doch schon bald unter die Kategorie "Comic"....:)))

Tabushi
06-10-2010, 07:55
Welcher Stuß wurde uns in dieser Sendung wieder angedreht????

Fahrschule Mallorca:
War das nicht der Fahrlehrer, der auch die Katzenberger mal durch El Arenal scheuchte??? Egal, aber eine Lehrstunde im Bierkönig mit anschließendem schriftlichem Test durchzuhalten, überstieg die Grenzen des Trash´s total....fraglich, was nach x-Eimern Sangria noch an Verkehrsregeln hängen bleibt *kopfschuss*...

Neuseeland Tatoos:
Die waren wohl noch am ehesten welche, die es geschafft haben, im Ausland Fuß zu fassen und sich ein Geschäft aufzubauen....und das mit der ganzen Familie - ich glaub, die leben dort glücklich und zufrieden....

Teneriffa:
Entweder wurde viel an Filmmaterial rausgeschnitten oder waren die wirklich so naiv, völlig ausm Nichts heraus auf die Idee zu kommen, nach Chile auszuwandern??? Häää??? Und schwupsdiwups - ein Anruf bei so einem inserierten Makler machte es schon möglich, daß dort das "zukünftige Haus" auf sie wartet....und alles wurde gekrönt mit der Bratwurst-Idee.....Bravo!!!

Bitte Kabel1 präsentiert uns doch etwas glaubhaftere Geschichten - was ihr da sendet, fällt doch schon bald unter die Kategorie "Comic"....:)))



Mallorca: Was man nicht alles macht, um im TV aufzufallen. :kopfkratz
Neuseeland: Einfach toll und mutig. :d:
Teneriffa: Fake :confused: naiv :dada:...oder oder....:nixweiss:

shacrie
06-10-2010, 09:08
ich habe garnicht richtig hingesehen, war so mit meiner Bildbearbeitung am PC beschäftigt.

Santiaguina
06-10-2010, 11:08
Mallorca: Was man nicht alles macht, um im TV aufzufallen. :kopfkratz
Neuseeland: Einfach toll und mutig. :d:
Teneriffa: Fake :confused: naiv :dada:...oder oder....:nixweiss:

Wahrscheinlich beides. :nixweiss: So naiv kann doch eigentlich niemand sein. Gleich sein Haus verkaufen, um in ein fremdes Land zu ziehen. Und dann auch noch quasi mit dem Dartpfeil die Region auswählen. "Hauptsache da ist es warm." Freu mich schon, wenn die ihren ersten Winter dort erleben :D

Ich hab leider nicht alles mitbekommen. Die wollen da Bratwürstchen verkaufen?!? Und wieso wollten die überhaupt von Teneriffa weg? Weil es nicht mehr so gut lief? Und dann glauben die, in Südamerika erfolgreicher zu sein? :achso: Da kann man mal wieder nur den Kopf schütteln...

Die Tattoo-Dame hingegen fand ich ganz nett :ja:

palmeles
07-10-2010, 04:18
Wahrscheinlich beides. :nixweiss: So naiv kann doch eigentlich niemand sein. Gleich sein Haus verkaufen, um in ein fremdes Land zu ziehen. Und dann auch noch quasi mit dem Dartpfeil die Region auswählen. "Hauptsache da ist es warm." Freu mich schon, wenn die ihren ersten Winter dort erleben :D

Ich hab leider nicht alles mitbekommen. Die wollen da Bratwürstchen verkaufen?!? Und wieso wollten die überhaupt von Teneriffa weg? Weil es nicht mehr so gut lief? Und dann glauben die, in Südamerika erfolgreicher zu sein? :achso: Da kann man mal wieder nur den Kopf schütteln...

Die Tattoo-Dame hingegen fand ich ganz nett :ja:
Zwecks Teneriffa: "Weil es nicht mehr so gut lief?" ist noch milde ausgedrückt - angeblich machten die mit jedem Tag mehr einen Verlust, da sich nur noch ganz wenig Gäste (an einem Tag war nur ein Gast dagehockt) dorthin verirren....da sie nicht zurück nach D wollen, um dort Hartz VI zu kassieren, wollen sie lieber arbeiten und sich ein neues Ziel suchen....Also wurde die Landkarte ausgepackt und Chile markiert - Hauptsache warm+billig alles....
Sehr schön, wie uns der Sender mit dieser Story wohl verarscht hat:))))

Tabushi
07-10-2010, 08:20
Teneriffa

Mama wurde erst in der Sendung aufgeklärt, das sie nach Chile wollen. :dada:

Na ja, wers glaubt, wird selig. :engel:


Auf die schnelle, wird in Spanien keine Immobilie mehr verkauft.
Auch nicht zum Dumping-Preis. :nein:

pimpelpampel
07-10-2010, 09:38
Zwecks Teneriffa: "Weil es nicht mehr so gut lief?" ist noch milde ausgedrückt - angeblich machten die mit jedem Tag mehr einen Verlust, da sich nur noch ganz wenig Gäste (an einem Tag war nur ein Gast dagehockt) dorthin verirren....da sie nicht zurück nach D wollen, um dort Hartz VI zu kassieren, wollen sie lieber arbeiten und sich ein neues Ziel suchen....Also wurde die Landkarte ausgepackt und Chile markiert - Hauptsache warm+billig alles....
Sehr schön, wie uns der Sender mit dieser Story wohl verarscht hat:))))

Wußte gar nicht das es mittlerweile schon Hartz VI gibt :freu: ?

Und zu dem Fahrlehrer-Typen. Da wurde ja richtig schön auf Bild-Zeitung gemacht. 3-mal vor der Werbepause Rennwagen gezeigt mit Offscreen-Bremsquietschen und Unfallscheppergeräuschen und dann...is natürlich NIX. Also mehr Verarsche geht kaum.

palmeles
08-10-2010, 03:54
Wußte gar nicht das es mittlerweile schon Hartz VI gibt :freu: ?

Und zu dem Fahrlehrer-Typen. Da wurde ja richtig schön auf Bild-Zeitung gemacht. 3-mal vor der Werbepause Rennwagen gezeigt mit Offscreen-Bremsquietschen und Unfallscheppergeräuschen und dann...is natürlich NIX. Also mehr Verarsche geht kaum.
Zwecks Hartz VI: Ich dachte wahrscheinlich, bis die ihre Eigentumswohnung dort verkauft kriegen, gäbe es sicherlich schon Hartz VI hier in D:)))))

Apollo
10-10-2010, 18:55
Neulich im Zeitschriftenladen gesehen und für nicht kaufwürdig befunden:

http://shop.mopo.de/upload/cover_konny-reimann001.jpg

Ein paar Proben: http://www.mopo.de/2010/20101006/hamburg/panorama/hier_gibt_s_die_konny_reimann_comics.html

GrauePantherin
11-10-2010, 14:31
War eigentlich schonmal das Thema deutsche Rentner in Neuseeland? Kann man z.B. von den ausgewanderten Kindern "nachgeholt" werden?

In Thailand leben ja auch eine Menge deutscher Rentner, in den USA und Südamerika auch - also außerhalb der EU... :confused:

DonCamillo1956
11-10-2010, 17:28
War eigentlich schonmal das Thema deutsche Rentner in Neuseeland? Kann man z.B. von den ausgewanderten Kindern "nachgeholt" werden?

In Thailand leben ja auch eine Menge deutscher Rentner, in den USA und Südamerika auch - also außerhalb der EU... :confused:

Du kannst Dir Deine Rente überallhin überweisen lassen.
Problem ist nur,Du benötigst ein Visum und dafür entweder eine entsprechend hohe Rente und/oder einen gewissen Betrag auf einem Konto in dem Land Deiner Wahl.
Thaliand sind es glaub 18 000 € und mindestens 1200 € Rente.
Viele der Rentner,speziell in Thailand haben eher ein Touri Visum und beteiligen sich alle 3 Monate am Border Run.Es sind aber Bestrebungen im Gange,diesem einen Riegel vorzuschieben.
USA wiederum verlangt eine richtiges Vermögen auf dem Konto und das Visum muß jährlich erneuert werden.Oder Du hast dort ein Haus und darfst dann 180 Tage des Jahres verbringen.
Für Neuseeland gilt,Temporary Retirement Visa nur fuer 2 Jahre, kann aber verlängert werden.) Man muß 66 Jahre oder älter sein, Investition von $750.000 Nachweis eines zusaetzlichen vermoegens von $500.000 und ein Einkommen/Rente von $60.000 im Jahr.
Am einfachsten sind Länder wie Venezuela,Paraquay etc.,aber unter 1000 € sollte die Rente auch dort nicht liegen,da man ja auch eine nicht ganz billige KV benötigt.

GrauePantherin
11-10-2010, 18:02
Uff, danke! Tolle Auskunft, leider nicht wie erhofft :D. Wer hat schon eine halbe Million NZ-Dollar/250.000 € auf der hohen Kante....

Kann man das irgendwo nachlesen? Ich habe schon einiges durchsucht, bin aber nicht sehr weit gekommen.
Und weißt Du auch, wie es sich verhält, wenn man ein "Kind" hat, das in NZ lebt und arbeitet?

FritzFischer
11-10-2010, 21:05
Morgen kommt die letzte Folge der Kabel1-Auswanderersendung, dann können wir diesen Thread wohl in Würde bestatten.
Es ist besser so, er hat sich die letzten Monate nur noch gequält (und die Sender uns mit ihren unglaublichen Fake- und Nichtauswanderergeschichten).
Die Frage ist: Womit begann der Niedergang? Mit DK? Mit den Pussy Sisters? Mit den Millionärs und Pseudomillionärsgeschichtchen?

Sally
11-10-2010, 21:11
Morgen kommt die letzte Folge der Kabel1-Auswanderersendung, dann können wir diesen Thread wohl in Würde bestatten.
Es ist besser so, er hat sich die letzten Monate nur noch gequält (und die Sender uns mit ihren unglaublichen Fake- und Nichtauswanderergeschichten).
Die Frage ist: Womit begann der Niedergang? Mit DK? Mit den Pussy Sisters? Mit den Millionärs und Pseudomillionärsgeschichtchen?
ich würd meinem mit all dem von dir genannten. :crap:

Tabushi
11-10-2010, 22:18
Uff, danke! Tolle Auskunft, leider nicht wie erhofft :D. Wer hat schon eine halbe Million NZ-Dollar/250.000 € auf der hohen Kante....

Kann man das irgendwo nachlesen? Ich habe schon einiges durchsucht, bin aber nicht sehr weit gekommen.
Und weißt Du auch, wie es sich verhält, wenn man ein "Kind" hat, das in NZ lebt und arbeitet?



Von jedem Land gibt einen Auswanderungs Blog.
Auch bei den jeweiligen Botschaften, findest du alles was man wissen sollte.

DonCamillo1956
12-10-2010, 14:36
Uff, danke! Tolle Auskunft, leider nicht wie erhofft :D. Wer hat schon eine halbe Million NZ-Dollar/250.000 € auf der hohen Kante....

Kann man das irgendwo nachlesen? Ich habe schon einiges durchsucht, bin aber nicht sehr weit gekommen.
Und weißt Du auch, wie es sich verhält, wenn man ein "Kind" hat, das in NZ lebt und arbeitet?

Ich glaube das sieht mit Neuseeland schlecht aus.
Aber schau mal dort,vielleicht erfährst Du da mehr.:

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum
http://www.auswandern-webforum.de/forum/forums.html
http://auswandern-aktuell.de/
http://www.newzealand.com/travel/de/about-nz/key-facts/key-facts-immigration.cfm
http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=030610

houdini
12-10-2010, 15:32
Kann man das irgendwo nachlesen? Ich habe schon einiges durchsucht, bin aber nicht sehr weit gekommen.
Und weißt Du auch, wie es sich verhält, wenn man ein "Kind" hat, das in NZ lebt und arbeitet?

Das beste NZ-Forum ist meiner Meinung nach das hier:

http://www.nzvillage.com/NZForum2/
(Ich glaube, man muss sich da anmelden.)

Am besten einfach da seine Fragen stellen.

GrauePantherin
12-10-2010, 16:29
Danke für Euren hilfreichen Antworten, super! :d::anbet:

Meeri
12-10-2010, 19:16
:wink: Nabend

Heute letzte Folge. Mal sehn obs was ist

rocknrolf
12-10-2010, 19:20
:wink: Nabend

Heute letzte Folge. Mal sehn obs was ist

Garnix......fängt schon besch.......an
Diese Person ist kein Auswanderer.

Meeri
12-10-2010, 19:22
Ina in der Wüste macht Werbung für Ihr noch zu bauendes Hotel :crap:

Meeri
12-10-2010, 19:23
Guido mit seiner Flugsafari haben wir doch schon mal gesehn :nixweiss:

rocknrolf
12-10-2010, 19:23
Ina in der Wüste macht Werbung für Ihr noch zu bauendes Hotel :crap:


Auch hier Werbung !!!!

Meeri
12-10-2010, 19:25
Schade, so zum Abschied hätte Kabel uns nochmal was richtig schönes zeigen können. :(

rocknrolf
12-10-2010, 19:28
Schade, so zum Abschied hätte Kabel uns nochmal was richtig schönes zeigen können. :(
Geht doch nicht,kein Looser mehr unter Vertrag

rocknrolf
12-10-2010, 19:29
Na ja....wenigstens ein Spinner

rocknrolf
12-10-2010, 19:36
Wisst Ihr was ?

Das war's
Und Tschüss

Meeri
12-10-2010, 19:37
Woher hat Ina denn die ganze Knete? Fünf Million für das Hotel zwanzigtausend pro Monat für die Villa.......

Meeri
12-10-2010, 19:38
Wisst Ihr was ?

Das war's
Und Tschüss


:wink: Ich bleib noch etwas. Nachher räum ich dann zusammen und schließ hier ab

Lena26
12-10-2010, 19:39
Die armen Hühner:(

LaMer
12-10-2010, 19:41
Ich gucke am WE die Wiederholung, sag aber jetzt schon mal tschüss :wink:

(Was war das früher doch schön *lametta*)

shacrie
12-10-2010, 19:55
habe mal die Couch mit dem PC getauscht und bin noch ein bisschen zu Euch gekommen.
Guten Abend:wink:

Meeri
12-10-2010, 19:59
:wink: Hallo sharcie

shacrie
12-10-2010, 20:00
hoffentlich finden die ihn nicht als Skelett:fürcht:

shacrie
12-10-2010, 20:03
das Hotel ist doch noch garnicht fertig oder doch???Hab nicht alles mitbekommen. Für wen wollen die denn kochen?

shacrie
12-10-2010, 20:04
was für ein interessantes Thema, das Wetter doch immer wieder ist.

Meeri
12-10-2010, 20:10
das Hotel ist doch noch garnicht fertig oder doch???Hab nicht alles mitbekommen. Für wen wollen die denn kochen?

Weil das Hotel noch nicht fertig ist haben die eine Villa für 20.000 Euro im Monat angemietet um die Gäste da unterzubringen

shacrie
12-10-2010, 20:11
achso!!!

hier das bin ich in diessem sommer, wollte ich unbedingt mal machen:
http://i52.tinypic.com/1gsj0n.jpg

Meeri
12-10-2010, 20:13
:eek: Ganz schön mutig :fürcht:

Moritza
12-10-2010, 20:13
Ich guck lieber Two an a half Man.....Auswanderer ist nix mehr.:heul:

shacrie
12-10-2010, 20:26
irgendwie ist die Luft raus mit der Auswanderei!
Schade!

Meeri
12-10-2010, 20:31
Die Luft ist doch schon lange raus. Aber ich hatte gehofft das heute hier nochmal die Post abgeht. :nixweiss: zum Abschied sozusagen :helga:

shacrie
12-10-2010, 20:34
tja, ich wusste garnichts davon, das es das Letztemal ist.

shacrie
12-10-2010, 20:35
also ich könnte nicht in einer Höhle leben. So ohne Fenster und Steine um mich rum. Bekomme ja richtig Platzangst schon bei der Vorstellung,

Meeri
12-10-2010, 20:38
Die Höhlen sollen schön kühl sein, aber was sonst noch so toll daran sein soll erschließt sich mir auch nicht :nixweiss:

Mich würde interessieren was mit dem vermißten Höhlenmenschen auf sich hat :trippel:

Meeri
12-10-2010, 20:39
Oh, da war es ein vielleicht letztes "Die Nerven liegen blank"

shacrie
12-10-2010, 20:42
vielleicht erfahren wir das ja garnicht mehr!
Bei den Bulgarien-Auswanderern vor Monaten haben wir ja auch nie erfahren, ob die Ehefrau immer noch durch Serbien fährt.:)

Meeri
12-10-2010, 20:43
***braeking news***braeking news***braeking news****


Was für eine Pechsträhne: Erst hatte Erfolgsauswanderer Konny Reimann (55) Ärger mit der Nachbarschaft und jetzt verunglückte er mit seinem Jet-Ski. Dabei hatte der Exil-Texaner, der durch das RTL-Magazin "Extra" und die VOX-Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" bekannt wurde, noch Glück im Unglück. Er kam mit ein paar Prellungen und einem Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro am Wassermotorrad davon.

***braeking news****braeking news***braeking news****

Meeri
12-10-2010, 20:44
vielleicht erfahren wir das ja garnicht mehr!
Bei den Bulgarien-Auswanderern vor Monaten haben wir ja auch nie erfahren, ob die Ehefrau immer noch durch Serbien fährt.:)


Ach ja, ich vergesse manchmal was ich da gucke :helga:

shacrie
12-10-2010, 20:45
unser "Vorzeigeauswanderer" aber er hat es geschafft!

Meeri
12-10-2010, 20:48
Ja, da hat der gute Conny wieder was, was er vermarkten kann. ;)

Aber im Ernst, ich finde er hat alles richtig gemacht, auch wenn es manchmal etwas nervig ist.

shacrie
12-10-2010, 20:53
ja, das finde ich auch. Und wenn er ich so gut vermarkten lässt, wäre er ja blöde, das nicht zu tun.

shacrie
12-10-2010, 20:59
Meeri, ich sag mal tschüs und gehe wieder auf die Couch.:wink:

Meeri
12-10-2010, 21:03
Irgendwie bin ich ein bisschen traurig das heute die letzte Folge ist.
Ich würd gern von einigen Auswanderern wissen wie es ihnen heute geht oder überhaupt wie es mit denen weiter geht: die Schymkes, der Bäcker aus I., die Knittels, die Büsk und die kleine Thailänderin (hat den Namen vergessen)
Hach...........:heul:

Meeri
12-10-2010, 21:04
Tschüss shacrie :wink:

Boston
12-10-2010, 21:12
Irgendwie bin ich ein bisschen traurig das heute die letzte Folge ist.
Ich würd gern von einigen Auswanderern wissen wie es ihnen heute geht oder überhaupt wie es mit denen weiter geht: die Schymkes, der Bäcker aus I., die Knittels, die Büsk und die kleine Thailänderin (hat den Namen vergessen)
Hach...........:heul:
Oh, heute ist die letzte Folge vom Auswandern? Das ist wirklich schade, wir hatten so schöne Sendungen gemeinsam gesehen. :heul:

Meeri
12-10-2010, 21:14
Das wars dann mit den Auswanderern. War immer schön mit euch :wink:



http://mainzelsmile.ioff.de/muede/smilie_lampe.gif

Boston
12-10-2010, 21:16
Tschöö, man liest sich. Aber schön war es doch. Meistens. :wink:

Rockman
13-10-2010, 07:19
:wink: Ich bleib noch etwas. Nachher räum ich dann zusammen und schließ hier ab

Hoffentlich hast Du das Licht auch ausgemacht!:ja:

Bye!:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

shacrie
13-10-2010, 09:00
ich glaube nicht daran, dass es nicht weitergeht. Abwarten!!!:wink:

xxlee
13-10-2010, 10:23
:heul:

byebye

Labersack
13-10-2010, 18:05
Die große Auswandererzeit im TV ist sicher vorbei, aber es kommt bestimmt noch was.

Ulli1392
14-10-2010, 09:41
Ja, da hat der gute Conny wieder was, was er vermarkten kann. ;)

Aber im Ernst, ich finde er hat alles richtig gemacht, auch wenn es manchmal etwas nervig ist.

Er hat in der Tat alles richtig gemacht. Nur jetzt werden die Auswanderer-Sendungen eingestellt und somit bricht ihm seine wichtigste Werbeplattform für seine Ferienhaussiedlung weg. Man muss doch ehrlicherweise sagen, dass sich ohne diese Sendungen kein Urlauber auf dem Weg zu ihm gemacht hätte, weil dieser Teil der USA für den normalen deutschen Durchschnittsurlauber touristisch absolutes Niemandsland ist.
Er muss sich künftig wohl immer mehr mit Meldungen wie eben dem Jetski-Unfall o.ä. ins Gedächtnis der Leute zurückrufen und hoffen, dass zumindest Brigitte Schrowange ihn nicht vergißt und sie hin und wieder ein Konny-Special zeigt.

muttisbester
14-10-2010, 19:47
[QUOTE=Ulli1392;29280730weil dieser Teil der USA für den normalen deutschen Durchschnittsurlauber touristisch absolutes Niemandsland ist.
[/QUOTE]
:d:

kann ich nur bestätigen, war dieses jahr in texas und wurde wirklich dauernd von erstaunten amis gefragt, wie ich denn darauf käme, in texas urlaub zu machen....:o - hab mich um schluss fast geschämt;)

und ich war noch in den touristisch interessanteren gegenden - da wo konny ist, ist schlicht GAR NICHTS, das nächste wäre Dallas, und das ist auch nicht grade prickelnd.....

Bluecat
18-10-2010, 12:25
hm, die Auswandererzeit ist doch nicht vorbei, ich schau z.B. immer samstags um 20:15 Uhr auf SIXX "Koffer zu und weg" :freu:

Für mich sind das alles neue Folgen, hoffe nur, die gabs net schon mal irgendwo anders :schäm:

Vancouver
18-10-2010, 17:33
hm, die Auswandererzeit ist doch nicht vorbei, ich schau z.B. immer samstags um 20:15 Uhr auf SIXX "Koffer zu und weg" :freu:

Für mich sind das alles neue Folgen, hoffe nur, die gabs net schon mal irgendwo anders :schäm:

Doch, die gab es schon. Bei Sixx werden zum größten Teil uralte Folgen von "Mein neues Leben" gezeigt.

MD-Fan
19-10-2010, 19:57
Wieso wird heute nirgends ausgewandert?:help:

Bluecat
21-10-2010, 07:26
Doch, die gab es schon. Bei Sixx werden zum größten Teil uralte Folgen von "Mein neues Leben" gezeigt.
achso :blush:

Danke für den Hinweis, das wußte ich net, aber ich schaus manchmal, kannte die noch net

DonCamillo1956
25-10-2010, 17:51
So ganz tot ist GBD anscheinend doch nicht.


Unser liebes Kamerateam von Vox kommt uns dieses Wochenende wieder besuchen und filmt ein "update".
Den Sendetermin geben wir wie immer rechtzeitig auf dieser Seite und auf www.mermi-schmelz.com bekannt !!!

So das wars aus dem Paradies,
wir grüßen Euch alle

Kathrin, Thommy, Jessi und Gipsy




Geschrieben am 21 Oct 2010 von Kathrin



http://www.novavida-turismo.com/

Uncle Ti
25-10-2010, 18:00
Die haben sogar ein Buch geschrieben? Ich werd bekloppt :hammer:

Das Strandgrundstück koof ick. Wäre ideal um da eine Strandbar aufzumachen.
Hab zwar nach wie vor keinen Plan von Gastronomie, aber wenn DIE das geschafft haben, dann schaff ich das auch.

Gleich mal bei VOX anfragen, ob sie Interesse haben, das Projekt mit der Kamera zu begleiten :D:

Und Buntstift-Uwe anrufen. Vielleicht hat er ja Bock mit einzusteigen :hehe:

palmeles
26-10-2010, 04:52
Ich wußte von dem Buch - toll, daß die es nun veröffentlichen können......und wer sich lustig darüber hier machen will, der soll es erst mal selber schaffen, sich sowas aufzubauen....die haben wirklich gearbeitet wie die Blöden mit sämtlichen Auf- und Ab´s.....Darum solltest Du Dir Deine Kommentare lieber nochmal überlegen, bevor Du so einen Schrott postest!!!

Rotschlumpf
26-10-2010, 09:05
Die haben sogar ein Buch geschrieben? Ich werd bekloppt :hammer:

Um was geht es da, um Körpergeruch? :D

Uncle Ti
26-10-2010, 11:21
Darum solltest Du Dir Deine Kommentare lieber nochmal überlegen, bevor Du so einen Schrott postest!!!

Als Auswanderer-Thread-Urgestein darf ich das :hehe:



Um was geht es da, um Körpergeruch? :D

Wäre zu vermuten. Davon haben sie wenigstens Ahnung :-)

DonCamillo1956
26-10-2010, 13:16
Ich wußte von dem Buch - toll, daß die es nun veröffentlichen können......und wer sich lustig darüber hier machen will, der soll es erst mal selber schaffen, sich sowas aufzubauen....die haben wirklich gearbeitet wie die Blöden mit sämtlichen Auf- und Ab´s.....Darum solltest Du Dir Deine Kommentare lieber nochmal überlegen, bevor Du so einen Schrott postest!!!


Bestimmt ein Posting mit brasilianischer IP-Adresse.:rolleyes:

GrauePantherin
26-10-2010, 13:38
Keine Ahnung, wo Palmeles lebt. Ich lebe in Deutschland und finde die Familie schon immer sehr sympathisch und bewundere, wie sie - trotz aller Lockerheit - gekämpft haben für ihren Traum! Sicher sind sie keine Nullachtfuffzehn-Familie, aber sie haben hart gearbeitet und etwas Gutes auf die Beine gestellt :anbet:

Das Leben, das sie führen, entspricht voll und ganz ihrem Stil. Wer kann das noch von sich behaupten? Die meisten Leute müssen ihren Lebensstil den Verhältnissen anpassen. Was macht glücklicher?