PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebbe is schön


Werbung

Orane
16-06-2010, 11:54
:freu:

Oder?

Erzählt mal!
:trippel:


http://i49.tinypic.com/25qrksn.jpg

Zaadi
16-06-2010, 12:01
Da gibt es nix zu erzählen, das ist einfach so :D

Orane
16-06-2010, 12:11
:wub:

Da ist was dran. Nur manchmal will man dem auch Ausdruck verleihen. *quiiieks*

Joce
16-06-2010, 12:13
schtimmt :freu:

Zaadi
16-06-2010, 12:16
Ich war. z.B. am Wochenende in Dortmund auf einem IOFF-Treffen der Büroposter und hab feststellen können das die Leute im RL noch netter sind als im IOFF :D

Orane
16-06-2010, 12:17
Ich war. z.B. am Wochenende in Dortmund auf einem IOFF-Treffen der Büroposter und hab feststellen können das die Leute im RL noch netter sind als im IOFF :D

:clap:
In meiner Stadt! Wo seid ihr hingegangen?

Southside
16-06-2010, 12:31
http://www.kunsten.dk/files/billeder/Den%20digitale%20Billedskole/Billedbasen/Vautier__Ben_-_h%C3%A4sslich_-_sch%C3%B6n.jpg

Haramis
16-06-2010, 12:34
Manchmal ist es das.
Manchmal nicht.
Müssen wir durch.

Orane
16-06-2010, 12:37
Ich halte das für eine gewagte These. So ganz allgemein.

Warum, wieso, weshalb und was ist mit 'im Speziellen'? :aggro:

Doch, doch, Leben ist schön. Morgens raus zu gehen, wenn die Sonne scheint und abends irgendwohin zu gehen, wo einen auch Sonne empfängt, das hat schon was Schniekes. :d:

Haramis
16-06-2010, 12:39
Warum, wieso, weshalb und was ist mit 'im Speziellen'? :aggro:

Doch, doch, Leben ist schön. Morgens raus zu gehen, wenn die Sonne scheint und abends irgendwohin zu gehen, wo einen auch Sonne empfängt, das hat schon was Schniekes. :d:

Siehste, und genau das ist für unsere Hitzehasserchen die Hölle. :D

Orane
16-06-2010, 12:41
Siehste, und genau das ist für unsere Hitzehasserchen die Hölle. :D

:rotfl:

Es gibt auch Sonne bei kalten Temperaturen. :zeter:



@Keith: Du vergisst ca. 70 % ( nämlich der Anteil, den die Sonne und so ausmacht).

Southside
16-06-2010, 12:52
Lebbe ist schön, auch wenns grad pisst.
Ist so.
Sonst würde man es ja nicht tun.
Also lebbe.


Übrigens habe ich dem Besten eine Vuvuzela gekauft.
Laut ist tollo :d:

provençal
16-06-2010, 12:54
Lebbe ist schön, auch wenns grad pisst.
Ist so.
Sonst würde man es ja nicht tun.
Also lebbe.


Übrigens habe ich dem Besten eine Vuvuzela gekauft.
Laut ist tollo :d:

Was die Richtigkeit anderer Aussagen von Dir nicht wirklich unterstuetzt... :facepalm:

:D

reddevil
16-06-2010, 12:59
Manchmal ist es das.
Manchmal nicht.
Müssen wir durch.

:d: unterschreib :D

Gänseblümchen
16-06-2010, 13:00
:rotfl:

Es gibt auch Sonne bei kalten Temperaturen. :zeter:




Hab Sonne im Herzen,
ob's stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag!
das leuchtet voll Licht dir
den dunkelsten Tag!

Poesiealbum

Oder doch eher Flaischlen :grinwech:

Southside
16-06-2010, 13:01
Was die Richtigkeit anderer Aussagen von Dir nicht wirklich unterstuetzt... :facepalm:

:D

Vielleicht auch nur eine Frage der Alternativen.

Wie beim "laut"....Staubsauger ist auch laut und alles andere als "tollo"! :mad:


Memmen! http://mainzelsmile.ioff.de/party/97641.gif

provençal
16-06-2010, 13:02
Ja, daher auch der Spruch "Wenn es mir noch besser geht scheint mir sicher die Sonne aus dem Arsch..." :D

Orane
16-06-2010, 13:02
Hab Sonne im Herzen,


Das ist es wohl. :ja:

Orane
16-06-2010, 13:03
Ja, daher auch der Spruch "Wenn es mir noch besser geht scheint mir sicher die Sonne aus dem Arsch..."

"Gutgehen" wird ganz schön stark mit Sonne verbunden. :D

Hatsche
16-06-2010, 13:04
Schön? Hmm. :kopfkratz

Manchmal ist es das. Oft auch nicht.

Ich schließe mich also Magdalena und dem Teufel an.

Southside
16-06-2010, 13:05
http://www.fizzy-vanilla.de/soda/wp-content/gallery/6_2-sunset-crater/image044.jpg

Haramis
16-06-2010, 13:05
"Gutgehen" wird ganz schön stark mit Sonne verbunden. :D
Licht
Helligkeit
Wärme
Kraft
etc.

An sich feine Sachen.

provençal
16-06-2010, 13:36
Memmingen! http://mainzelsmile.ioff.de/party/97641.gif

O.K. den Ort werde ich umfahren. :d:

:D

provençal
16-06-2010, 13:37
furzabfackelnde-Trine-in-den-Bergen

Chapeau... :anbet:

:D

Jelka
16-06-2010, 15:24
"Gutgehen" wird ganz schön stark mit Sonne verbunden. :D

Bei mir aber irgendwie kontradingsbumsig.

Da die Sonne sich aber im Moment akzeptabel verhält, geht es mir auch recht gut. :)

Zaadi
16-06-2010, 16:13
:clap:
In meiner Stadt! Wo seid ihr hingegangen?

Erst aufs Riesenrad und später waren wir irgendwo bei einem Chinesen, danach haben wir es uns in der Hotelbar bequem gemacht :D

Croco
16-06-2010, 17:43
Das Leben ist schön?

Hmmm, vor ein paar Monaten hätte ich darauf noch geantwortet: Nein, nein und nochmal nein. :nein:
Inzwischen gibt es schon hin und wieder mal Momente wo ich denke: Ja, Leben ist doch schön. :ja:

Ist ein kleiner Schritt, aber in die richtige Richtung. :helga:

Lux Lisbon
16-06-2010, 18:35
Das Leben ist schön?

Hmmm, vor ein paar Monaten hätte ich darauf noch geantwortet: Nein, nein und nochmal nein. :nein:
Inzwischen gibt es schon hin und wieder mal Momente wo ich denke: Ja, Leben ist doch schön. :ja:

Ist ein kleiner Schritt, aber in die richtige Richtung. :helga:

Yo, ist es und es freut mich für Dich, auch wenn wir uns nicht kennen.:) Lebbe ist nämlich schön, weil man es einfach hat und das nur einmal...und darum ist es unendlich wertvoll.

Ich muß in letzter Zeit immer an den Film denken "das Leben ist schön" und daran, daß wir immer zu unserer Mutter "geliebte principessa" (schreibt man das so?) gesagt haben und wie sie es mochte. Ja, das Lebbe ist schön, einfach weil man leben kann und darf und es einfach hat...ein unglaubliches Geschenk!

Heippa
16-06-2010, 19:28
Das Leben ist schön, wenn man es sich schön MACHT http://www.abload.de/img/hasenzahn8mwg.gif

Kaan
16-06-2010, 20:12
Lebbe ist nämlich schön, weil man es einfach hat und das nur einmal...und darum ist es unendlich wertvoll.

Wenn es einem dreckig geht, bewirkt so ein Satz eher das Gegenteil und niemand kann mir erzählen, dass er das Leben auch nicht mal zum kotzen gefunden hat. Notorisch gutgelaunte Menschen sind mir eh suspekt. Sich einzureden, dass es schön ist, wenn man sich schlecht fühlt, davon halte ich auch nix. Aber ich sag mal, das Leben kann sehr schön sein, eben wie es manchmal auch zum nicht so schön sein kann.

Joce
16-06-2010, 20:18
Wenn es einem dreckig geht, bewirkt so ein Satz eher das Gegenteil und niemand kann mir erzählen, dass er das Leben auch nicht mal zum kotzen gefunden hat. Notorisch gutgelaunte Menschen sind mir eh suspekt. Sich einzureden, dass es schön ist, wenn man sich schlecht fühlt, davon halte ich auch nix. Aber ich sag mal, das Leben kann sehr schön sein, eben wie es manchmal auch zum nicht so schön sein kann.


jap.. dat is dat jennifer syndrom :D

Sp!nne
16-06-2010, 20:21
Wenn es einem nicht so schlecht geht aber man trotzdem lächelt, bekommt man das Lächeln vielfach zurück und es geht wieder ein Stückchen besser.

Mir sind die notorisch schlechtgelaunten jammernden Meckerer viel suspekter.

:)

Joce
16-06-2010, 20:25
mir sind die zwischendinger am liebsten.. wenns schlecht geht gehts einem schlecht, wenns gut geht gut.. weder die ewigen nörgler noch die ewigen MEINE ZELLE SINGER :D

Kosel
16-06-2010, 20:28
Für unschönes "Lebbe" hat Gott, der Herr, den Gasherd mit auschaltbarer Zündung geschaffen.
Ideal auch für Hitzehasser.

:hehe:

Jelka
16-06-2010, 20:35
Für unschönes "Lebbe" hat Gott, der Herr, den Gasherd mit auschaltbarer Zündung geschaffen.
Ideal auch für Hitzehasser.

:hehe:

Und zahlt das Amt einen Gasherd, wenn man schon einen Elektroherd hat? Nein! :schmoll:

Kaan
16-06-2010, 20:48
mir sind die zwischendinger am liebsten.. wenns schlecht geht gehts einem schlecht, wenns gut geht gut..:d: :wink:

Borstel
16-06-2010, 21:08
Das Leben ist schön, wenn man es sich schön MACHT http://www.abload.de/img/hasenzahn8mwg.gif
und wenn man bei allem, was man erlebt, das Positive rausfindet :ja:

provençal
16-06-2010, 21:12
und wenn man bei allem, was man erlebt, sich was Positives einredet... :ja:

Genau... :zahn:

Kaan
16-06-2010, 21:15
Genau... :zahn:
:rotfl:

Borstel
16-06-2010, 21:16
:hammer: Du sollst nicht............................. usw:


ich weiß im Moment, wovon ich reden :ja: und ich sage Dir, es geht :love:

Miami Twice
16-06-2010, 21:18
Genau... :zahn:
:rotfl::rotfl:

Das Leben ist schön, wenn man lernt auch mit den Schattenseiten umzugehen. ;)

provençal
16-06-2010, 21:19
:hammer: Du sollst nicht............................. usw:


ich weiß im Moment, wovon ich rede :ja: und ich sage Dir, es geht :love:

Ich aendere aber auch nett... manchmal... :D

Es ist ja schon fast philosophisch, aber ich empfinde das positive Sehen einiger mir bekannter Personen halt als "Schoenreden", aber das trifft natuerlich nicht auf Alle und Alles zu... ;)

Joce
16-06-2010, 21:20
ok was genau is nun so lustig am lavendelsatz?? :hammer: ich blick grad nich durch :zeter:

provençal
16-06-2010, 21:20
ok was genau is nun so lustig am lavendelsatz?? :hammer: ich blick grad nich durch :zeter:

Zitat, Zitat... :D

Borstel
16-06-2010, 21:22
Ich aendere aber auch nett... manchmal... :D

Es ist ja schon fast philosophisch, aber ich empfinde das positive Sehen einiger mir bekannter Personen halt als "Schoenreden", aber das trifft natuerlich nicht auf Alle und Alles zu... ;)
stimmt, aber in manchen Situationen den Mut nicht verlieren und sich über Kleinigkeiten freuen können, das zählt bei mir dazu um zu sagen: Leppe is schön

provençal
16-06-2010, 21:24
stimmt, aber in manchen Situationen den Mut nicht verlieren und sich über Kleinigkeiten freuen können, das zählt bei mir dazu um zu sagen: Leppe is schön

Ueber Kleinigkeiten freuen und "in allem was Positives sehen" sind fuer mich aber 2 grundverschiedene Dinge... Das Erste kann ich verstehen, das Zweite ist eben das "Schoenreden" fuer mich... ;)

Borstel
16-06-2010, 21:33
dann ändere ich meine Aussage und sage: man soll sich über Kleinigkeiten freuen können, dann ist das Lebbe schön :ja:

provençal
16-06-2010, 21:37
Du musst Deine Aussage nicht mal aendern. Ich "erlaube" Dir sogar ne andere Meinung... ;)

Borstel
16-06-2010, 21:39
nein, ich will richtig verstanden werden :ja:

provençal
16-06-2010, 21:43
Na gut, dann "erlaube" ich das halt auch... :D

Tenesse
17-06-2010, 11:05
Siehste, und genau das ist für unsere Hitzehasserchen die Hölle. :D

Ich wollts grad sagen :zahn: Ihr immer mit eurer bekloppten Sonne :zeter: :motz:

Lizzy
17-06-2010, 11:24
Wir leben im Paradies.

Orane
17-06-2010, 12:12
Ihr immer mit eurer bekloppten Sonne :zeter: :motz:

:D
Jetzt erklär mir doch mal einer, was so schlimm an der Sonne ist, außer vielleicht wenn sie wirklich brennend auf einen runterknallt? :trippel:

Jelka
17-06-2010, 12:17
Die ist aggressiv, laut, bedrängend, heiß, grell und einfach fürchterlich. :zeter:
Und sie riecht doof. :schmoll:


Ich mag lieber sanftes und unaufdringliches Wetter. :freu:
Ich mag es auch wild. :wub: Es soll mich halt nur nicht belästigen.

Orane
17-06-2010, 12:22
Also, Orane z.B. kommt aus dem Ruhrgebiet. Da hätte ich dann schon auch Zweifel.

Freunde der Sonne, wer hat denn gerade genau die bei sich, hä? :aggro:

Orane
17-06-2010, 12:23
Und sie riecht doof. :schmoll:




Sonne riecht? :wub: *überleg*

Jelka
17-06-2010, 12:30
Sonne riecht? :wub: *überleg*

http://www.jelka.mynetcologne.de/smilies/ja_traurig.gif Aber das ist kein Grund zum Wubben. Sie riecht nicht immer, aber wenn sie riecht, dann so gesundheitsschädlich ozonig. :crap: Auf aggessive Art natürlich, wie es immer ihre Art ist.

Haramis
17-06-2010, 12:55
:D
Jetzt erklär mir doch mal einer, was so schlimm an der Sonne ist, außer vielleicht wenn sie wirklich brennend auf einen runterknallt? :trippel:

Nun, wer unter Schweissfüssen und Hitzepickelchen leidet hat dann wohl ein Problem. :zahn:

cella
17-06-2010, 13:45
Ich mag die Sonne auch nicht, wenn sie so gnadenlos auf mich niederbrennt.

Das Leben ist schön, wenn man gerade die Zusage für die Wohnung bekommen hat, in die man schon seit langem einziehen wollte ... hihi! :D

Zaadi
17-06-2010, 14:33
Also, Orane z.B. kommt aus dem Ruhrgebiet. Da hätte ich dann schon auch Zweifel.

Kann es sein das du das Ruhrgebiet nur aus Filmen die mindestens 50Jahre alt sind kennst?

Nur mal ein paar Fakten: Die Luftqualität im Ruhrgebiet ist besser als die in München und Essen hat mehr Grünfläche und Wald als München!!!
Die Zeit der Zechen und Stahlwerke ist schon lange vorbei und hier fliegen auch keine Briketts duch die Luft.

Zaadi
17-06-2010, 15:09
Dann solltest du deine Sinne mal überprüfen lassen, die melden dir ein falsches Bild vom Ruhrgebiet :D

Gänseblümchen
17-06-2010, 15:20
Nur mal ein paar Fakten: Die Luftqualität im Ruhrgebiet ist besser als die in München und Essen hat mehr Grünfläche und Wald als München!!!


Quelle?

:zahn:

Bigfried1
17-06-2010, 15:44
Freude ist nur ein Mangel an Information. :crap:

Holmsi
17-06-2010, 16:01
Kann es sein das du das Ruhrgebiet nur aus Filmen die mindestens 50Jahre alt sind kennst?

Nur mal ein paar Fakten: Die Luftqualität im Ruhrgebiet ist besser als die in München und Essen hat mehr Grünfläche und Wald als München!!!
Die Zeit der Zechen und Stahlwerke ist schon lange vorbei und hier fliegen auch keine Briketts duch die Luft.


ganz genau. und mutti packt au morgens nich alle innen korb um 1000 meter tief unter tage datt frühstück vonne wände zu kloppen :D

provençal
17-06-2010, 16:09
Quelle?

:zahn:

Soll pleite sein hab ich gehoert... :(

:D

Sigga
17-06-2010, 16:48
Quelle?

:zahn:
http://i46.tinypic.com/331krk7.jpg




:feile: Essen

Orane
18-06-2010, 06:05
Es glaubt doch wohl nicht ernsthaft noch jemand an einen dreckigen Kohle-/Stahl-Ruhrpott? :hair:

raccoon63
18-06-2010, 06:30
Ich war. z.B. am Wochenende in Dortmund auf einem IOFF-Treffen der Büroposter und hab feststellen können das die Leute im RL noch netter sind als im IOFF :D

Das Kompliment gebe ich mal uneingeschränkt zurück! :knuddel:


Erst aufs Riesenrad und später waren wir irgendwo bei einem Chinesen, danach haben wir es uns in der Hotelbar bequem gemacht :D
"Lucky" heißt der.


Kann es sein das du das Ruhrgebiet nur aus Filmen die mindestens 50Jahre alt sind kennst?

Nur mal ein paar Fakten: Die Luftqualität im Ruhrgebiet ist besser als die in München und Essen hat mehr Grünfläche und Wald als München!!!
Die Zeit der Zechen und Stahlwerke ist schon lange vorbei und hier fliegen auch keine Briketts duch die Luft.

Und wenn Ihr jetzt auch noch die See hättet, könnte ich glatt ins Überlegen kommen... :D


Es glaubt doch wohl nicht ernsthaft noch jemand an einen dreckigen Kohle-/Stahl-Ruhrpott? :hair:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mir das bis vor ein paar Jahren ungefähr noch so vorgestellt hatte... Bis ich es mir angesehen habe. :wub:

Orane
18-06-2010, 06:39
Und wenn Ihr jetzt auch noch die See hättet, könnte ich glatt ins Überlegen kommen... :D



Holland ist nicht weit. :zahn:

Tenesse
18-06-2010, 06:53
Kann es sein das du das Ruhrgebiet nur aus Filmen die mindestens 50Jahre alt sind kennst?

Nur mal ein paar Fakten: Die Luftqualität im Ruhrgebiet ist besser als die in München und Essen hat mehr Grünfläche und Wald als München!!!
Die Zeit der Zechen und Stahlwerke ist schon lange vorbei und hier fliegen auch keine Briketts duch die Luft.

essen hat leider noch nicht genug Grünfläche, man sieht es noch beim Durchfahren. Selten so eine häßliche Stadt gesehen.

raccoon63
18-06-2010, 06:55
Holland ist nicht weit. :zahn:

Zu weit! Ich muss nicht jeden Tag ans Wasser gehen, aber ich muss wissen, dass ich es KANN! ;)


essen leider noch nicht genug Grünfläche, man sieht es noch beim Durchfahren. Selten so eine häßliche Stadt gesehen.
Warst Du schon mal in Kassel? :rotauge:

Holmsi
18-06-2010, 07:33
oder in hagen?

Lux Lisbon
18-06-2010, 08:57
Wenn es einem dreckig geht, bewirkt so ein Satz eher das Gegenteil und niemand kann mir erzählen, dass er das Leben auch nicht mal zum kotzen gefunden hat. Notorisch gutgelaunte Menschen sind mir eh suspekt. Sich einzureden, dass es schön ist, wenn man sich schlecht fühlt, davon halte ich auch nix. Aber ich sag mal, das Leben kann sehr schön sein, eben wie es manchmal auch zum nicht so schön sein kann.


Ob das Leben schön ist, oder ob man sich gut fühlt habe ich dann wohl falsch verstanden. Vor 10 Wochen ist meine Mutter gestorben und gut geht es mir ganz sicher nicht.....trotzdem ist das Leben schön, weil man vielleicht gerade durch so eine Erfahrung merkt, wie wertvoll das Leben eigentlich ist...das geliebter Menschen und das eigene...und wie kurz es ist und wie schnell es vorbei sein kann. Das habe ich gemeint und nicht, daß man immer mit einem super übertriebenen Strahlen durch die Gegend laufen sollte...solche Menschen sind mir auch suspekt.

Haramis
18-06-2010, 09:01
Ob das Leben schön ist, oder ob man sich gut fühlt habe ich dann wohl falsch verstanden. Vor 10 Wochen ist meine Mutter gestorben und gut geht es mir ganz sicher nicht.....trotzdem ist das Leben schön, weil man vielleicht gerade durch so eine Erfahrung merkt, wie wertvoll das Leben eigentlich ist...das geliebter Menschen und das eigene...und wie kurz es ist und wie schnell es vorbei sein kann..........

Mag ja sein.
Aber "schön" ist es dadurch wohl kaum.

Mirage
18-06-2010, 14:51
Tja....als ich heute morgen raus bin, hat es geregnet, als ich zu meinen Aussenterminen bin, hat es geregnet und egal, wo ich heute Abend hingehen werde, wird es regnen.

Nur, um das mal zu bedenken zu geben. Und ohne den ganzen anderen Mist zu erwähnen, der sich dazwischen ereignet.

jedem wie er es verdient:D

Mirage
18-06-2010, 15:05
Ueber Kleinigkeiten freuen und "in allem was Positives sehen" sind fuer mich aber 2 grundverschiedene Dinge... Das Erste kann ich verstehen, das Zweite ist eben das "Schoenreden" fuer mich... ;)

du musst die letzten monate (jahre?) wirklich durch das tal der tränen gegangen sein:help:

provençal
18-06-2010, 16:14
du musst die letzten monate (jahre?) wirklich durch das tal der tränen gegangen sein:help:

Warum das denn mein kleiner provokanter Freund? Nichts von obiger Aussage von mir haette ich vor 3/5/10 Jahren anders gesehen. ;)

Lux Lisbon
18-06-2010, 17:43
Mag ja sein.
Aber "schön" ist es dadurch wohl kaum.


Man muß ja nicht immer glücklich sein,um zu begreifen, dass das Leben ansich schön ist...es ist schön zu leben..... Und das gute am Leben ist es ja, das es sich ständig wandelt. Man ist nicht immer nur totunglücklich oder superglücklich....das wäre schlimm und sicher würde man dann nichts mehr fühlen, weil es so statisch wäre. Der Wandel, das Auf und Ab macht doch erst Erfahrungen aus, die auch bedeuten, das man lebt und sich weiter entwickelt.
Nichts ist bunter als das Leben...von tiefschwarz zu schwarz...zu irgendwann orange. Oder von Schwarz zu Weiß zu Tieflila ;)

Jelka
18-06-2010, 17:46
Und manchmal sogar grün. :)

Aber es stimmt schon, der Wechsel ist notwendig, wenn man eine Wertung vornehmen möchte. Und das Insgesamtbild sagt einem dann wohl, ob man es schön findet oder nicht.

Hermine
18-06-2010, 17:48
essen hat leider noch nicht genug Grünfläche, man sieht es noch beim Durchfahren. Selten so eine häßliche Stadt gesehen.
Beim Durchfahren sieht fast jede Stadt hässlich aus :schmoll:

Kaan
18-06-2010, 18:12
Beim Durchfahren sieht fast jede Stadt hässlich aus :schmoll:
Nee, Wiesbaden nicht.

Sp!nne
18-06-2010, 18:28
Beim Durchfahren sieht fast jede Stadt hässlich aus :schmoll:

Und viele bleiben es auch beim Aussteigen. :zahn:

Bina
18-06-2010, 18:35
ich finde Dortmund 100x schröcklicher als Essen, solang ich in der Nähe von DO wohnte hab ich keine nette "Ecke" gefunden, in Essen gibts einige.
Jetzt hab ich ja zum Glück schon ein paar Jahre "mein" Meer wieder und hier ist das Leben schöööön :wub:

Hatsche
18-06-2010, 18:38
:streik: Ich behaupte, dass jede Stadt mind. ein schönes
Eckchen hat. Und auch jedes Kuhkaff.

:hehe: Zirkus, magst ein paar Fotos der Durchfahrt durch
Deinen Ort? :fürcht:
:teufel:

Sp!nne
18-06-2010, 18:39
:rotfl:

Wir haben auch sehr häßliche Ecken, das stimmt schon. Aber wenige :helga: dafür ist alles total langgezogen.

Komm mal auf einen Tee vorbei. :zeter:

Jelka
18-06-2010, 18:50
Das Leben ist schön, aber Dortmund nicht? :D

Mirage
19-06-2010, 14:15
Warum das denn mein kleiner provokanter Freund? Nichts von obiger Aussage von mir haette ich vor 3/5/10 Jahren anders gesehen. ;)

was war daran provokant, grosser:D...........dünnhäutig bist du auch geworden.

Mirage
19-06-2010, 14:17
Bayern hat mich verdient?

So hart würde ich das nicht sehen.

stimmt. um bayern beneide ich dich.

Haramis
19-06-2010, 14:55
Bayern hat mich verdient?

So hart würde ich das nicht sehen.

Nicht gewusst?
Wir sind Papst, Deutschland und Lena.
Und du bist Bayern.
Ach ja. :tröst:

Tasmanische Teufelin
19-06-2010, 15:26
:freu:

Oder?

Erzählt mal!
:trippel:


heititeiti


Kommt wahrscheinlich a bissel blöd, wenn man Tage später dann fragt: Ach, mal wieder Sex gehabt? :zahn:

Ich machs trotzdem. :D

Orane
20-06-2010, 18:58
Gelegentlich auch beides.


:ja:
:schäm:



Kommt wahrscheinlich a bissel blöd, wenn man Tage später dann fragt: Ach, mal wieder Sex gehabt? :zahn:

Ich machs trotzdem. :D

:suspekt:
Du möchtest dich jetzt über Sex mit mir unterhalten?

Akito
22-06-2010, 20:25
ähm