PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Säg ja ! Der Victoria und Daniel Hochzeitsthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23

Ratatui
23-06-2010, 15:44
Die Vorabendkleider steigen aus dem Bus und betreten das Dinner-Lokal. Herrlich Mette-Marit: den Ausläufer des Kleids in der rechten Hand ... laufen ... loslassen ... winken ... wieder zusammenraffen ... weiterlaufen ... loslassen ... Hände schütteln ... zusammenraffen ... Treppe hochsteigen. Sie macht es mit einer Natürlichkeit, dass es die wahre Pracht ist.

/watch?v=d58ItS5vjrM&feature=related

Charlotte
23-06-2010, 15:44
Und wo ist der Rest?

Haben die das mal dermaßen hochgerafft :confused:

RegiZ
23-06-2010, 15:55
da auf dem bild ein rad zu sehen ist, denke ich, dass vici da grad aus der kutsche steigt und deswegen den rock gerafft hat :nixweiss:

Stern_schnuppe
23-06-2010, 16:39
im Bricom-thread zu Vickys Brautkleid haben die sich derart in die Wolle gekriegt, daß der Mod den thread schließen musste :dada: :zahn:

Das ist bei denen doch nichts neues.

ewin
23-06-2010, 16:42
Aftonbladet sagte was von Kind kommt im März :zahn:
Gibt es schon Wettquoten?


das waren die 80er :zahn:
Heute finde ich Dianas Sahnebaiser auch schrecklich, aber damals als Elfjährige war das für mich das absolute Traumkleid.

Ich war 14 und mir ging es genauso.
:zahn:
Ich war ganze 4 Wochen alt und mir waren Pampers wichtiger


Hätte das der Designer von Magaretes Kleid nur auch getan, dann hätte der arme Carl Gustav nicht so um seinen Sitzplatz kämpfen müssen :D
:D

Stern_schnuppe
23-06-2010, 16:44
Ich fürchte nur, mein Freund hat keine Lust, mir den Operetten-Prinz zu machen.

Dafür geht er, so will ich doch hoffen, auch nicht ständig fremd.

ewin
23-06-2010, 16:49
Ich werde mal versuchen den Klapperstorch zur Arbeit zu animieren

/watch?v=IhK_PKo6CpU

Eliet
23-06-2010, 17:19
Beatrix' Lurex-oder Pailetten-Outfit nenne ich für mich "der große rote Harlekinfisch schwamm nach Schweden".
Auf den Fotos sieht man sie oft neben Königin Sofia von Spanien, deren pudrig rosa Kleid recht akzeptabel war - doppelt ungünstig für Trixibelle. ;)

Königin Silvias Kleid im Rosaton war für meinen Geschmack etwas zu tief ausgeschnitten. Ich hätte es besser gefunden, wenn man den Ansatz der Brust nicht hätte sehen können. Dazu vielleicht noch einen Hauch dunkler in der Farbe und vom Stoff her etwas ruhiger und "schwerer". Dann hätte dieser spektakuläre rosa Topas-Schmuck noch besser gewirkt.

Die Farbe von Madeleines Kleid ist zwar sehr "swimming pool", aber die Farbe steht ihr. Nur der Rock des Kleides hätte schlichter sein sollen. Außerdem sieht sie aus, als hätte ihr Heidi Klum a la GNTM als "Abendüberraschung" diesen "Spray-tan"- Menschen auf den Hals (und ins Gesicht ;)) gehetzt. Etwas zu dunkel, etwas zu karottig.

Victorias Brautkleid fand ich schön, allerdings sehe ich die Farbe als "weiß" an, nicht als "elfenbeinfarben", wie es oft in der Presse geschrieben wird.
Die hohe Tiara steht Victoria besser als ihrer Mutter damals, da ihr Gesicht flächiger und breiter ist: ein besseres optisches Gegengewicht. Die Tiara "zog optisch hoch" und das stand ihr gut. Sah wie eine Krone aus.
Mir gefallen die mädchenhaften Ärmel des Brautkleides - das Oberteil hatte was sehr angenehm "Unstrenges". Mir gefiel die elegante Kurvigkeit des Ausschnitts. Schöne Linien. Hübsch auch bei Dreiviertelprofil- Bildaufnahmen. Ihr Hochzeitskleid war standesgemäß und doch sommerlich, frisch und besonders. Es rahmte ihren Typ sehr gut ein.
Das Make-up war auch perfekt.

Daniels Brille gefällt mir allerdings auch nicht, aber er fühlt sich anscheinend wohl mit diesem 70-er Jahre-Professoren-Modell.

Victorias Kleid zum Konzert am Vorabend der Hochzeit war schön (das von Elie Saab), allerdings am Saum fast zu "flauschig". Dieses mopp-artige (ich hab über den Wileda-Vergleich zu Madeleines Kleid echt gegrinst) ist auch nicht so mein Fall.
Die Amor-Pfeil-Haarspange war aber klasse.
Viele Damen waren zum Konzert besser angezogen als zur Hochzeit.

Mette-Marit mag ich irgendwie. Diese Art der Abendkleider (in Pastelltönen, und mit Ärmeln/viereckigem Ausschnitt) gefallen mir für sie. Aber der Rock hat zu viele Stufen. Es reicht der feine Lagen-Look des Oberteils aus.

Marys Kleid mochte ich nicht so - hautfarbener Spitzeneinsatz zu diesem gebrochen kühlen Petrolton - nicht sehr harmonisch. Es ließ sie mehr altjüngferlich-gouvernantenhaft aussehen als gut.
Dagegen passte der knallige Pinkton zu Elena von Spanien, nur hätte sie unbedingt besser geschminkt sein müssen. Ihr Gesichts-Make-up war zu sehr "fade away". Stattdessen: Augenringe aufhellen, Farbe auf die Lippen, Highlighter auf die richtigen Stellen...
Ihre Schwester Christina sah in diesem grün-blau (?) (habs nicht so im Kopf) ziemlich wasserleichenhaft aus. Irgendwie fehlte auch da der Pep. Und auch da das Make-up nicht frisch genug, nicht "radiant".

Letizias allergrößtes Problem ist das Accessoire eines unglücklichen Gesichts. Und einer allgemein nicht vitalen, sondern müden und dünnen Erscheinung. Das wirkt nicht gut. Nicht "Audrey Hepburn -like" zart und sportlich-schön (weil Blue Audrey heute erwähnte in anderem Zusammenhang), sondern einfach nur traurig.
Sie sieht zudem auch oft etwas zickig und angepi**t aus.

Was machen die an Höfen wie Spanien oder Japan mit Frauen, die im Leben standen und Ausstrahlung hatten? Es ist mir ein Rätsel.
Letizia hätte Felipe auf dem Balkon bei der Spanien-Hochzeit einfach abknutschen sollen. (Ja, ja, dann wäre....dies und das. Ich weiß es. Wohlverhaltens-Druck und Angepasstheit... Aber wenn der Preis so hoch ist, den Mann zu heiraten, den man liebt, dann gibt einem das doch sehr zu denken? Und wollten diese Männer wie Felipe eine solche Frau? Doch gerade nicht, oder?) Na ja, ich spekuliere hier gerade wild herum. Vielleicht ist alles ganz anders.

Hollands Mabel Wrisse Smit ist nicht "charming" genug (meinem Gefühl nach) als das ihre modischen Experimente wirklich gut aufgenommen werden. Bei ihr denke ich zur Zeit: Kein Geschmack - kein Stilempfinden - viel gewollt und nicht gekonnt.
Das Hochzeitskleid von ihr war/ist ein optisch unangenehmer, unruhiger, alptraumhafter Schleifen-Overkill. Es sieht nach Oster-Deko aus. Nach amerikanischer Geschenkverpackung aus dicker Stanz-Folie im Rautenmuster. Alles irgendwie "plastikhaft", trotz des Stoffes. Keine schönen Texturen, nicht zart, fließend, weich und fallend.
Und über dieses Hosengardinen-Ensemble breite ich augenblicklich den Tüllschleier des Schweigens. Das Protokoll hätte sie sofort ins Hotel zurückschicken sollen, zum Umziehen. Aber echt. ;)
Oder der kirchliche Türsteher ihr den Zutritt verweigern. Scheußlich.

Was dieser Typ wohl dazu geschrieben hätte (hieß der Blackwell?), der immer diese Mode-Listen machte? Da hätte der gerne schreibend sein Boshaftigkeits-Gen ausspielen können.

Laurentins schwarz-weiß gemusterte Kleid war in Kombination zu dem rot und orange der Bänder natürlich auch nicht gelungen (vorsaisonales Ikeamuster trifft auf Paprikapaste), aber am wenigsten gefiel mir der strähnige Pony zur Tiara.
(Das war schon bei einigen Diana-Hochzeitsfotos ein Problem.)

Ich weiß nicht, wieso es die Holländer stilistisch so gar nicht drauf haben. Das reichste(?) Königshaus, aber grauenvolle Stylingberater. Oder keine, was noch schlimmer ist.
Maximas Meerjungfrauen-Kleid war ja auch nicht günstig, diese Mixtur aus Nougat und Schlamm, dazu der Nixenschwanz-Saum/Rockabschluss. Die Tiara sah auch nicht gut aus (der Stil der gesamten Schmuckgarnitur gefällt mir einfach nicht), aber im Gegensatz zu Letizia ist Maxima einfach gut drauf.
Und daher macht das nix, wenn die böse dunkle Wolke des nicht vorhandenen royalholländischen Geschmacks ab und zu auch Maxima heftig einnebelt und dann sowas an Kleid dabei rauskommt. Wie eine Asterix und Obelix Frauenfigur (Falbala) sah sie damit aus.
Dagegen sah Maximas Blumenkleid zum Konzert am Vorabend vergleichsweise viel besser aus. Leicht, zart und zeigte, dass Maxima nicht so breithüftig ist, wie es am 19.6. wirkte. Das Konzertabend-Outfit war zwar Laura Ashley-Tapetenstil, aber das stand ihr.

Königin Margarethe von Dänemark sah natürlich (wie immer) absolut herrlich unmöglich aus in dieser Farbe, die an die spannendste Substanz aus dem Hobby-Chemiekasten denken ließ. Aber die darf das einfach. Man erwartet das. Immer bläulichroter, fuchsiafarbener Lippenstift zu gelben Zähnen; die grausamsten infantilen Regenmantelkreationen aus dem Hause "Mattel" (Barbie und shelly are singing in the rain...summ summ); die pralinenbunten Megaschleifen - aber das ist einfach Dänenkult. Margarethe packt alle in die Tasche, was "Ihr könnt mich in puncto Mode mal..." betrifft. "Ich mache, was ich will." Das ist so gekonnt scheußlicher Trash-Stil; Mabel Wrisse macht das dagegen "nicht gekonnt".
Jetzt weiß ich auch, an was mich die Farbe von Margarethes Kleid erinnert: Ferrero Rocher Garden - Pistazie.

Königin Sonjas Plissee-Ärmel sahen irgendwie unangenehm aus. Streng, geometrisch, merkwürdig. Machten eine (für mich) unerwünschte Symmetrie-Achse.
Wie "Besuch vom orangen Fledermausschmetterling".
Plissee - das ist so eine Sache. Ähnlich wie Lurex (oder Pailetten, die nach Lurex aussehen) - eine modische Zutat, mit der man wohl sehr vorsichtig sein muss, wenn es nicht altbacken wirken soll. Oder strange. Dies war einfach seltsam. Wie ein seltsamer Umhang.
Faltrollo-Plissee Goes East.

Charlene Wittstocks Kleider waren okay, aber die Nude-Tönen entsprachen dem "bin noch nur 'halb', inoffiziell und irgendwie anwesend"-Gefühl, das sie (vielleicht) noch hatte und m.M.n. auch ausstrahlte.

Ranias Kleid gefiel mir vom Schnitt her (auch die etwas lässig frisierten Haar störten mich nicht), aber irgendwas war mit der Farbe des Kleides... Ich weiß nicht was. Es ist kein typischer Abendkleid-Farbton... aber das sollte ja nicht das Problem sein...
Ich weiß es nicht.
Eigentlich müsste es mir gefallen haben. Aber doch war Rania nicht der Hingucker. Nicht so wie ich gedacht hatte.
Es war vielleicht nicht "festlich" genug? Eher wie ein sehr schönes Abendkleid, nicht direkt wie "Hochzeitsgast-Kleid"? Keine Ahnung. Egal.

Daniels Mutter: Dieses zweiteilige Kleid war nicht direkt eine schlechte Wahl.
Sie hat sich jedenfalls nicht albern in ein "Mädchen- oder Prinzessinnenkleid" gewagt, wozu sie nicht die Figur hat.
Aber es war zu "mausig". Zu (stein-)grau. Sehr schlichter, linienbetonter Schnitt und dazu noch betongrau - nicht gut. Das kräftige Royalblau vom Vorabend war schöner für sie. Sie braucht sich ja nicht zu verstecken. Ein Touch mehr festlich... das wäre gut gewesen.
Zur linienhaften Frisur etwas Weicheres. Oder das Kleid in einer gefälligeren Farbe. Der Kopf wirkte zu dunkel zum hellgrauen Kleid.

Märtha Louise war ganz hübsch in dem Pink, Mathilde von Belgiens Kleid war okay, das von Paola auch.
(Holy shit - ich klinge echt arrogant. ;))

Hat Spaß gemacht, die Hochzeit zu schauen. Und hier im Thread zu lesen.

Am besten war die Fröhlichkeit von Victoria. Ich dachte früher machmal, das ist eine "nun erst recht"- Fröhlichkeit von ihr, bezogen auf Daniel. Aber sie fühlt sich glücklich mit ihm. Man merkt, dass sie sich entlastet fühlt, ihn an ihrer Seite zu haben. Er ist ihr wertvoll und mit ihm schaut sie "seelisch" viel leichter in die Zukunft. Sie hat so lange darauf gewartet, endlich ganz legitim Daniel an ihrer Seite zu haben, dass sie wirklich Glück ausstrahlte. Bis zur Hochzeit waren viele Unwägbarkeiten zu überwinden. Sie hatte bestimmt Angst, das noch etwas dazwischen kommen würde. Die OP musste geschafft sein, alles andere klappen.
Ihr Aufregungs-Adrenalin zeigte sich in all den Küssen und Gesten der Zärtlichkeit für ihn. Mehr Getue ;) hätte es auch nicht sein dürfen, dann hätte es albern gewirkt. Aber so war es sympathisch und schön.
Ich wünsche ihnen wirklich Glück.

Marmelada
23-06-2010, 17:26
Beatrix' Lurex-oder Pailetten-Outfit nenne ich für mich "der große rote Harlekinfisch schwamm nach Schweden"................................................................. ..............Ich wünsche ihnen wirklich Glück.

:ko: Du liebe Zeit. Wie lange hast Du daran denn gedrechselt?? :ko:

Eliet
23-06-2010, 17:35
:ko: Du liebe Zeit. Wie lange hast Du daran denn gedrechselt?? :ko:

Nicht lang, wenn ich von den Unterbrechungen absehe, in denen ich etwas anderes gemacht habe.
Ich hab mir nicht mal die Zeit genommen, die Fehler zu verbessern. Sondern geschrieben wie gedacht.
Und da ich das meiste schon länger (nämlich seit Samstag) gedacht habe, ging es also recht schnell. ;)

Ratatui
23-06-2010, 17:44
:ko: Du liebe Zeit. Wie lange hast Du daran denn gedrechselt?? :ko:
Mir gefällt's. :ja: Ist schön zu lesen.


Laurentins schwarz-weiß gemusterte Kleid war in Kombination zu dem rot und orange der Bänder natürlich auch nicht gelungen (vorsaisonales Ikeamuster trifft auf Paprikapaste) ...
:rotfl:
Zumal sie auch noch offene rote Sandalen trug. Von vorn sah das aus, ols ob sie Badelatschen anhatte.


... royalholländischen Geschmacks ab und zu auch Maxima heftig einnebelt und dann sowas an Kleid dabei rauskommt. Wie eine Asterix und Obelix Frauenfigur (Falbala) sah sie damit aus.
:achso: Jetzt weiß ich, an was mich ihr Kleid erinnerte. Ich kam nicht drauf.


Faltrollo-Plissee Goes East.
:rotfl:


Mehr Getue ;) hätte es auch nicht sein dürfen, dann hätte es albern gewirkt. Aber so war es sympathisch und schön.
Ich wünsche ihnen wirklich Glück.
Ja, ich empfand Victorias viele Handküsse hart an der Grenze. Es hätte leicht umschlagen können. Aber sie hat halt gestrahlt. Mögen sie glücklich bleiben.

*Blue*
23-06-2010, 17:54
:ko: Du liebe Zeit. Wie lange hast Du daran denn gedrechselt?? :ko:


Eliet ist in Übung und macht bei gewissen Shows so ein Review wöchentlich :floet:


@Eliet :knuddel:, schön, dich hier zu lesen

spukbiene
23-06-2010, 18:06
:) @ Eliet: das hast Du sehr schön beschrieben - ich habe gleich alles nochmal bildlich vor mir gehabt. Und stimme Dir zu 99 % zu - nur: ich fand Madeleines Kleid wunderschön ;)

Justine
23-06-2010, 18:41
Nicht lang, wenn ich von den Unterbrechungen absehe, in denen ich etwas anderes gemacht habe.
Ich hab mir nicht mal die Zeit genommen, die Fehler zu verbessern. Sondern geschrieben wie gedacht.
Und da ich das meiste schon länger (nämlich seit Samstag) gedacht habe, ging es also recht schnell. ;)

Das klingt alles sehr professionell, hast du mit Mode zu tun?
Hab ich gern gelesen! :)

Vanish
23-06-2010, 18:42
Eliete :d:

Vanish
23-06-2010, 18:45
Die Beatrix hat schon öfter Modemut bewiesen....:floet:

http://madhattery.royalroundup.com/wp-content/uploads/2010/04/2010-0416b-netherlands-beatrix3.jpg

http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2009/stars/beliebteste-monarchen/beliebteste-amtierende-koenigin03.jpg

Lacrima
23-06-2010, 18:49
ohne die Muster wäre das alles was für Queen Mum, Gott hab sie selig, gewesen. Die hatte doch auch immer direkt in die Bonbondose gegriffen mit ihrer Farbwahl :D

Ratatui
23-06-2010, 18:55
Noch mal zu Ranias Kleid. Irgendwas störte mich auch daran. Der Schnitt war's nicht. Vielleicht ist es wirklich die Farbe, die einfach nicht passt zu einer so noblen Hochzeit.

http://view.picapp.com/pictures.photo/news/wedding-crown-princess/image/9157284?term=queen+rania

Hier ist noch eine zweite Dame, die denselben Fehler begangen hat. Auch sie wirkt nicht festlich genug.

http://view.picapp.com/pictures.photo/news/wedding-crown-princess/image/9157260?term=prince+alois

Blunty
23-06-2010, 19:00
.....
:clap:

killefitz
23-06-2010, 19:10
Noch mal zu Ranias Kleid. Irgendwas störte mich auch daran. Der Schnitt war's nicht. Vielleicht ist es wirklich die Farbe, die einfach nicht passt zu einer so noblen Hochzeit.

http://view.picapp.com/pictures.photo/news/wedding-crown-princess/image/9157284?term=queen+rania

Hier ist noch eine zweite Dame, die denselben Fehler begangen hat. Auch sie wirkt nicht festlich genug.

http://view.picapp.com/pictures.photo/news/wedding-crown-princess/image/9157260?term=prince+alois

Einspruch, mir gefielen gerade diese dunklen blauen Kleider sehr gut :helga:

Bona Dea
23-06-2010, 19:18
Albert und Charlene sollen sich verlobt haben, meldet RTLII gerade. :o

Lacrima
23-06-2010, 19:19
Albert und Charlene sollen sich verlobt haben, meldet RTLII gerade. :o


:rotfl: :wub: :bussi:

Ratatui
23-06-2010, 19:20
Der Link, den ich hier die ganze Zeit platt trete, eignet sich auch dafür. ;)
http://www.royalty.nu/news.html

vergas
23-06-2010, 19:27
Albert und Charlene sollen sich verlobt haben, meldet RTLII gerade. :o

Die Hochzeit guckt ihr dann aber ohne mich :zeter:

Ratatui
23-06-2010, 19:36
Wenn uns das Brautpaar vorher um Rat fragen würde hinsichtlich Kleidung, Deko und Programm, könntest du getrost einen Blick riskieren, ohne Schaden zu nehmen. :zahn:

*Blue*
23-06-2010, 19:45
Albert und Charlene sollen sich verlobt haben, meldet RTLII gerade. :o


der Vanish des Montas :rotfl: :lol: :lol:

Marmelada
23-06-2010, 19:52
Albert und Charlene sollen sich verlobt haben, meldet RTLII gerade. :o

:rotfl:

Miami Twice
23-06-2010, 19:55
ohne die Muster wäre das alles was für Queen Mum, Gott hab sie selig, gewesen. Die hatte doch auch immer direkt in die Bonbondose gegriffen mit ihrer Farbwahl :D
:rotfl: Irgendwann wird das sicher wieder top modern... :rotfl:

Bona Dea
23-06-2010, 20:27
Pöh, nix Vanish, ich habe gearbeitet. :schmoll:

Man ist ja von der zivilisierten Welt abgeschnitten bei sowas. :heul:

Engelchen 1947
23-06-2010, 20:49
Albert und Charlene sollen sich verlobt haben, meldet RTLII gerade. :o
Das hätte er mal vor der Schweden-Hochzeit machen sollen,der Idiot:hammer:
So mußte sie als seine "Freundin" sich allen hämischen Blicken aussetzen.
Durfte nicht mal bei ihm sitzen.Auf den potthässlichen Kerl würde ich verzichten.
Ihre biologische Uhr ist bald abgelaufen.:help:

Lacrima
23-06-2010, 21:32
Das hätte er mal vor der Schweden-Hochzeit machen sollen,der Idiot:hammer:
So mußte sie als seine "Freundin" sich allen hämischen Blicken aussetzen.
Durfte nicht mal bei ihm sitzen.Auf den potthässlichen Kerl würde ich verzichten.
Ihre biologische Uhr ist bald abgelaufen.:help:

ähm .... Charlene ist 32. Da tickt die Uhr noch lange nicht!

*pling*
23-06-2010, 21:40
Ihre biologische Uhr ist bald abgelaufen.:help:

:suspekt:

Cuivre
23-06-2010, 22:02
Dafür geht er, so will ich doch hoffen, auch nicht ständig fremd.

Ne, aber er hat ja auch keinen Weinberg oder schreibt Gedichte.

schnuffifox
23-06-2010, 23:17
:kopfkratz Ich mochte die schlichten Kleider von Rania und von Charlene Wittstock. Auch die von Margrethe und Madleine gefielen mir, obwohl sie nicht mein Stil wären.

:heul::heul::heul: ich habe rania noch nicht gefunden.
hat jemand mal ein bild vom ihr? :schäm:

Ratatui
23-06-2010, 23:19
Rania:
http://view.picapp.com/pictures.photo/news/wedding-crown-princess/image/9157284?term=queen+rania

gytha
24-06-2010, 09:17
Eliets treffende Zusammenfassung der Ereignisse

:anbet::d:





Die Beatrix hat schon öfter Modemut bewiesen....:floet:

http://madhattery.royalroundup.com/wp-content/uploads/2010/04/2010-0416b-netherlands-beatrix3.jpg

http://www.gala.de/asset/Image/bilderstrecken/2009/stars/beliebteste-monarchen/beliebteste-amtierende-koenigin03.jpg

Ich sag's ja. Sie arbeitet alte Vorhangstoffe auf.

Blunty
24-06-2010, 09:19
Ich sag's ja. Sie arbeitet alte Vorhangstoffe auf.
:zahn:
Aber echt.

schnuffifox
24-06-2010, 11:57
Rania:
http://view.picapp.com/pictures.photo/news/wedding-crown-princess/image/9157284?term=queen+rania

danke. :bussi:

Vanish
24-06-2010, 12:47
Erste Bilder aus der Südsee:

http://static.expressen.se/polopoly/bilder/2010/06/24/1.2039449TS1277363693652_defaultImage.jpg

Abendschimmer
24-06-2010, 12:52
OMG! :rotfl:

Die hätten bestimmt lieber ihre Ruh.

Little_Ally
24-06-2010, 12:54
Erste Bilder aus der Südsee:

http://static.expressen.se/polopoly/bilder/2010/06/24/1.2039449TS1277363693652_defaultImage.jpg


Mist, ich hatte für die beiden gehofft, die Meldung ist eine Ente und sie können die Flitterwochen ungestört verbringen.

schnuffifox
24-06-2010, 13:02
:hair: auf den ersten blick dachte ich, hape kerkeling steht da. :D

ruru
24-06-2010, 13:03
Sie sehen aber schon schön entspannt aus :zahn:

Vanish
24-06-2010, 13:12
Das Hütchen von Daniel ist der Knaller.:zahn:

Miss Piggy
24-06-2010, 13:17
Die haben sich sicher auch gedacht, wenn sie das doofste Foto vorwegnehmen, dann lässt man sie in Ruhe.:rotfl:

Oder es ist eine Fotomontage.:idee:

goldstern
24-06-2010, 13:19
Mist, ich hatte für die beiden gehofft, die Meldung ist eine Ente und sie können die Flitterwochen ungestört verbringen.

die Bilder haben die warscheinlich vor dem Urlaub gemacht, vor einer Fototapete :D

Ratatui
24-06-2010, 13:23
Sie sehen aber schon schön entspannt aus :zahn:
Finde ich auch. ;)

Dann sollen sie halt unter Deck gehen oder mit dem Bötchen weiter rausfahren und die Paparazzi abhängen; müssen andere aus der Branche schließlich ebenso machen. Die Spielregeln sollten ihnen bekannt sein.

Blunty
24-06-2010, 13:25
Erste Bilder aus der Südsee:

http://static.expressen.se/polopoly/bilder/2010/06/24/1.2039449TS1277363693652_defaultImage.jpg
Schade, wer hat ausgeplaudert, wo die sind?!
:mad:

Vanish
24-06-2010, 13:27
Keine Tapete:

http://content.expressen.se/blog/85/24/45/thomasmattsson/images/Br%F6llop%2CMalinRoos.jpg

Lesley
24-06-2010, 15:27
dann noch das von der Schwimmerin
Die fand ich mit Abstand am besten gekleidet. :d:

Madeleine: Rüschengedöns :nein:
Maxima: die liebe ich ja, aber dieses Meerjungfrauenkleid :nein:
Mary: das Oberteil saß komisch, das stand ihr nicht :nein:

Von den älteren Damen fang ich gar nicht mehr an.....alleine dieser Albtraum in grün von Mrs. Dänemark. :fürcht:

Wobei Sylvia auch toll aussah, das Kleid stand ihr gut. Und Mette-Marit war zwar nicht der Brüller kleidmäßig, aber das war okay.

killefitz
24-06-2010, 18:09
Erste Bilder aus der Südsee:

http://static.expressen.se/polopoly/bilder/2010/06/24/1.2039449TS1277363693652_defaultImage.jpg

:hair: auf den ersten blick dachte ich, hape kerkeling steht da. :D
Ich auch :D

schnuffifox
24-06-2010, 20:48
nachdem der service hier so toll ist :wub: (schleim:zahn:):

gibt es ein bild, wo johann-georg von hohenzollern (mit oder ohne seine frau birgitta (brigitta?:kopfkratz:schäm:)) uf dem roten bzw. hellblauen teppich einläuft? :trippel::trippel::trippel:

Ratatui
24-06-2010, 20:55
Ein Foto habe ich nicht gesehen (vielleicht auch gut so :D), aber sie läuft live, er natürlich auch.

Hier: 2. Seite, 3. Bild bei 1.48:

http://svt.se/2.125172/det_kungliga_brollopet?page2010796=2

schnuffifox
24-06-2010, 21:01
danke! du bist ein schatz! (dabei mag ich ratatouille nicht. :()

:bussi:

:wub:

jaa, da sind sie!!! :freu:
wie sie unter ihr pelzjäckchen guckt. :rotfl:
was sie da wohl sucht?

Ratatui
24-06-2010, 21:02
Hier ist er auch noch mal am Vortag, allerdings in schlechter Qualität. Bei 4:10.

/watch?v=AyxkEd_JUbw&feature=related

Würdest du bitte deine letzte Aussage noch mal überdenken? :-))

schnuffifox
24-06-2010, 21:06
Würdest du bitte deine letzte Aussage noch mal überdenken? :-))

wenn du ein mann bist und ein jahreseinkommen über 100.000 hast, dann eventuell. :feile:

Marmelada
24-06-2010, 21:07
Ein Foto habe ich nicht gesehen (vielleicht auch gut so :D), aber sie läuft live, er natürlich auch.

Hier: 2. Seite, 3. Bild bei 1.48:

http://svt.se/2.125172/det_kungliga_brollopet?page2010796=2

Auf 8.48 rückt Silvia den Schleier in Form. So niedlich! :)

Ratatui
24-06-2010, 21:17
Auf 8.48 rückt Silvia den Schleier in Form. So niedlich! :)
Höhm? Wo bist du denn, bei welchem Video?


wenn du ein mann bist und ein jahreseinkommen über 100.000 hast, dann eventuell. :feile:
Ich wette, du trägst kein schwarzes 70er-Jahre-Kassengestell - das wäre nämlich meine Bedingung. :zahn:

PeppermintPatty
24-06-2010, 21:20
Keine Tapete:

http://content.expressen.se/blog/85/24/45/thomasmattsson/images/Br%F6llop%2CMalinRoos.jpg

blöd für die Beiden

die Dame da auf dem Bild sieht aus wie Franzi von Almsick

Marmelada
24-06-2010, 21:33
Höhm? Wo bist du denn, bei welchem Video?




hmmm, dieses Hochzeitsvideo von 58 Minuten. :kopfkratz

schnuffifox
24-06-2010, 21:45
Ich wette, du trägst kein schwarzes 70er-Jahre-Kassengestell - das wäre nämlich meine Bedingung. :zahn:

eine meiner leichtesten übungen. :feile:

Ratatui
24-06-2010, 21:50
hmmm, dieses Hochzeitsvideo von 58 Minuten. :kopfkratz
Ach so. Jetzt hab ich's auch gesehen. Mutter ist eben Mutter, nicht? Muss alles seine Richtigkeit haben. :D

Ich finde ja nach wie vor ab 2.15 toll. Wie Frau Jugoslawien, die auf den Fotos so nett lächelt, da ihr Dekoltee in Ordnung bringt. :D (Sie darf das!). Und dann sitzt sie ausgerechnet neben der verhungerten Letitzia. Dadurch wirkt das arme Hascherl noch verhuschter.

http://svt.se/2.125172/det_kungliga_brollopet?page2010796=2

ewin
25-06-2010, 06:18
blöd für die Beiden

die Dame da auf dem Bild sieht aus wie Franzi von Almsick
Ich denke Hape und Franzi haben sich zusammengetan und arbeiten an einem neuen Beatrix-Fall

Bona Dea
25-06-2010, 06:21
Jetzt habe ich im ersten Moment "arbeiten an einem neuen Beatrix-Fell" gelesen. :ko:

:schäm:

Saraa
25-06-2010, 06:44
blöd für die Beiden



Bei Bunte stand heute, dass sie dem Expressen ein Exklusivinterview gegeben haben, dieser dafür den genauen Aufenthaltsort verschweigt und sie nicht weiter "verfolgt". Klingt doch nach einem guten Arrangement.

Stern_schnuppe
25-06-2010, 09:04
hmmm, dieses Hochzeitsvideo von 58 Minuten. :kopfkratz

Entschuldigt bitte die blöde Frage, aber wo find ich denn das? Ich brauche einen Blindenhund.:help:

Marmelada
25-06-2010, 09:08
Entschuldigt bitte die blöde Frage, aber wo find ich denn das? Ich brauche einen Blindenhund.:help:

Hier findest Du alle Videos. http://svt.se/2.125172/det_kungliga_brollopet?page2010796=2

Wuff! :D

Stern_schnuppe
25-06-2010, 09:11
Hier findest Du alle Videos. http://svt.se/2.125172/det_kungliga_brollopet?page2010796=2

Wuff! :D

:D Vielen Dank!

Bona Dea
25-06-2010, 11:47
http://www.frau-indica.de/1139/kroenchenfernsehen

Lacrima
25-06-2010, 11:56
http://www.frau-indica.de/1139/kroenchenfernsehen

:rotfl:



Eigentlich handelt es sich bei Königshochzeiten immer um Festmode-Gucking im Bewegtbild. Jedes Kleid und jede Uniform wird bewertet.

Pümmilein
25-06-2010, 11:57
Erste Bilder aus der Südsee:

http://static.expressen.se/polopoly/bilder/2010/06/24/1.2039449TS1277363693652_defaultImage.jpg


Ich liebe die Expressen Webseite, die haben immer so tollte Rezepte :wub: Die hatten da mal einen Kuchen aus Gifflar und Erdbeerbowle mit Zitroneneis :anbet:




http://static.expressen.se/polopoly/bilder/2010/06/24/1.2039449TS1277363693652_defaultImage.jpg


Der Hut :lol:

Wer ist die komische Frau rechts? Und warum umklammert sie ihre Handtasche als wäre sie nach 19 Uhr in Kapstadt unterwegs? :zahn:

Vanish
25-06-2010, 11:58
http://www.frau-indica.de/1139/kroenchenfernsehen

Was ein toller Ausdruck: Krönchenfernsehen :wub:


Und dann:

Dann möchte ich bitte keine Karen Webb mehr sehen, mit ihrem verknüddeltem Seidenstrumpf am Revers, fehlfarbenen Extensions in der Turmfrisur und Halogenzähnen, die uns selbst bei Stromausfall in einer langen, schwedischen Winternacht heimgeleuchtet hätten.

:clap:

Vanish
25-06-2010, 12:00
Ich liebe die Expressen Webseite, die haben immer so tollte Rezepte :wub: Die hatten da mal einen Kuchen aus Gifflar und Erdbeerbowle mit Zitroneneis :anbet:

Es gibt Kuchen aus Gifflar?:o :ko:

(Hab ich mal erwähnt, dass ich erstklassige Kanelbullar backen kann? :feile:)





Wer ist die komische Frau rechts? Und warum umklammert sie ihre Handtasche als wäre sie nach 19 Uhr in Kapstadt unterwegs? :zahn:

Die Expressen-USA-Korrespondentin. Vielleicht ist der Schwede an sich etwas furchtsam im fernen Ausland. :zahn:

Pümmilein
25-06-2010, 12:13
Es gibt Kuchen aus Gifflar?:o :ko:

(Hab ich mal erwähnt, dass ich erstklassige Kanelbullar backen kann? :feile:)


Hast Du... :ja: Aber Deine Adress zwecks Verkostungsbesuches hast Du noch nicht rübergeschickt... :feile:


:D






Die Expressen-USA-Korrespondentin. Vielleicht ist der Schwede an sich etwas furchtsam im fernen Ausland. :zahn:

Vielleicht war sie auch nur durch Daniles imposanten Hut total eingeschüchtert...die hatten alle doch alle erst die Brille grade verkraftet und dann das.....:zahn:



Gifflarkuchen ist zum niederknien, aber eigentlich mehr was für Herbst und Winter....darum kann ichs kaum erwarten das endlich wieder Herbst ist....:love:


http://fikamed.blogg.se/images/2009/gifflar_37678187.jpg

Miss Piggy
25-06-2010, 12:20
Die Rezepte könnte man ja dennoch schon mal rausrücken.:ja::feile:

minerva
25-06-2010, 15:17
http://www.frau-indica.de/1139/kroenchenfernsehen


Großartig :clap:

und die mögen auch Weischi :freu:

Nur Ralph Morgenstern und ein Gläschen Eckes Edelkirsch hätten in unserer fachkundigen Schwesternrunde noch gefehlt. Auch eine stets süffisante und spitzzüngige Sibylle Weischenberg wäre uns willkommen gewesen.

Ratatui
25-06-2010, 15:33
Wer ist die komische Frau rechts? Und warum umklammert sie ihre Handtasche als wäre sie nach 19 Uhr in Kapstadt unterwegs? :zahn:
Ach, das soll 'ne Handtasche sein? :o Ich dachte, das wäre 'n Klemmbrett. Die Dame sieht aus, als gehörte sie zur Pension "Luna y Sol" und hätte soeben notiert, was die Herrschaften zum Frühstück trinken wollen, Kaffee oder Tee.

ewin
25-06-2010, 16:25
Ich liebe die Expressen Webseite, die haben immer so tollte Rezepte :wub: Die hatten da mal einen Kuchen aus Gifflar und Erdbeerbowle mit Zitroneneis :anbet:





:schäm:
Ich habe dich gerade für Vanish gehalten

Pümmilein
25-06-2010, 16:46
:schäm:
Ich habe dich gerade für Vanish gehalten


Wisu denn bluß ? :suspekt::D


http://profile.ak.fbcdn.net/object2/94/88/n9532147317_7875.jpg



Apropos Schweden und Mädels...

http://i28.photobucket.com/albums/c242/Ryaninja/Blogger/SwedishGirls.jpg


:feile:

*Singi*
25-06-2010, 17:33
Wisu denn bluß ? :suspekt::D


http://profile.ak.fbcdn.net/object2/94/88/n9532147317_7875.jpg






wie geil !!! :clap:

der rumpelwicht :rotfl:


pümmi :knuddel:

Pümmilein
25-06-2010, 17:37
wie geil !!! :clap:

der rumpelwicht :rotfl:


pümmi :knuddel:


Das nie noch jemand kennt http://www.millan.net/minimations/smileys/flirtysmile3.gif


Singi :bussi:

*pling*
25-06-2010, 17:47
Wisu denn bluß ? :suspekt::D


http://profile.ak.fbcdn.net/object2/94/88/n9532147317_7875.jpg



pfui pfui, mein armes Rumpelkind hat Schnee in die Augen bekommen. :D

Pümmilein
25-06-2010, 17:49
http://www.millan.net/minimations/smileys/flirtysmile3.gif


Oooohhh noch jemand :wub:




Ich leg mal schnell ein Victoria Bildchen nach, bevor wieder jemand "Schredder Alarm" kräht...



http://photos.posh24.com/p/393307/l/kronprinsessan_victoria/swedens_crown_princess_victorias_engagement_ceremony_today.jpg



Wat sah er da noch gut aus.... :love:


Aber schwedische Männer altern nicht schön...


http://www.tikonline.de/galerie/europe/europe_2.jpg


Vor gefühlten 100 Jahren war das mal die Liebe meines Lebens. :crap:


Damals...


http://img126.imageshack.us/img126/4112/Joey_Tempest2.jpg


:wub:

Abendschimmer
25-06-2010, 19:12
http://photos.posh24.com/p/393307/l/kronprinsessan_victoria/swedens_crown_princess_victorias_engagement_ceremony_today.jpg



Wat sah er da noch gut aus.... :love:

Wow! Wie alt ist das Bild? Es erklärt auch die Wahl seines Hochzeitsoutfits.

Wenn das mit dem einen Interview klappt und sie dann von Fotografen verschont werden, haben sie es ja richtig gemacht.
Nett übrigens die beiden im Partnerlook. :D

PeppermintPatty
25-06-2010, 19:19
Stimmt, auf dem Bild sieht er ganz anders aus (sie allerdings auch). Ich denke mal das er wegen den Medikamenten so schwammig und blass ist. Der Arme.
Vielleicht geht das ja mit der Zeit weg.

*Singi*
25-06-2010, 19:25
ich finde sie auf dem bild wahnsinnig hübsch :love: das kleid ist toll ! :anbet:

Vanish
25-06-2010, 21:47
:schäm:
Ich habe dich gerade für Vanish gehalten

:suspekt: Wir sehen uns doch gar nicht ähnlich...:suspekt:

Ratatui
26-06-2010, 10:44
Haaach ... wenn Albär seine Scharleen heiratet, dann haben wir ja wieder was zu gucken - aber erst nächsten Sommer? :(

http://www.people.com/people/article/0,,20396478,00.html

ewin
26-06-2010, 11:01
:suspekt: Wir sehen uns doch gar nicht ähnlich...:suspekt:

Naja aber Schweden + Essen= Vanish

:feile:

Pümmilein
26-06-2010, 11:21
Haaach ... wenn Albär seine Scharleen heiratet, dann haben wir ja wieder was zu gucken - aber erst nächsten Sommer? :(

http://www.people.com/people/article/0,,20396478,00.html

Juhuuu :zahn:


http://www.cellesche-zeitung.de/var/czsite/storage/images/inhalt/aktuelles/boulevard/albert-von-monaco-und-charlene-gehen-baden/1530963-1-ger-DE/Albert-von-Monaco-und-Charlene-gehen-baden_leftzone.jpg

Heippa
26-06-2010, 11:43
@ Pümmilein, olle Rumpelwichteline: Komm ma rüber zu mir :hehe:

Sorry für nicht themenbezogen :helga:

PeppermintPatty
26-06-2010, 12:06
Haaach ... wenn Albär seine Scharleen heiratet, dann haben wir ja wieder was zu gucken - aber erst nächsten Sommer? :(

http://www.people.com/people/article/0,,20396478,00.html


Find ich gar nicht. Der Albär hat noch weniger Haare als Willi, er is alt und neigt zum Dickbauch. Das ist dann so eine Freakhochzeit...nicht so schön wwie Vicky und Dani.
Willi und Harry sollen mal heiraten. Die sind da noch ansehnlicher

Ratatui
26-06-2010, 12:08
Öhm, ich meinte mit gucken eher die Hochzeitsgäste. :helga:

PeppermintPatty
26-06-2010, 12:12
na dann hast du natürlich Recht:ja:
da sind ja dann hoffentlich alle hübschen Royals in mehr oder weniger hübschen Kleidern

Ratatui
26-06-2010, 12:20
Mir kam gerade der Horrorgedanke, dass man aus meinem obigen Satz der Vorfreude entnehmen könnte, ich würde mich auf den Anblick von Albär freuen. :fürcht:

*notier*
Erst überlegen, Rata, dann hinschreiben. :schäm:

Hach, ich finde doofe Kleider gucken doch so herrlich. :D Und die Gäste sind ja auch immer dieselben, nur halt in anderem Fummel.

Eliet
26-06-2010, 12:43
Ich werde mir zu sagen versuchen, hoffentlich also im nächsten Jahr: Es ist Grace Kellys Sohn. Es ist der Sohn von Grace Kelly. Seine Mutter war immerhin Grace Kelly.... ;)

Zu gucken gibt es immer was. Ich bin wirklich gespannt, was die da auf die Beine stellen werden in Monaco. Wer eingeladen wird, wer erscheinen wird (z.B. aus dem Hause Windsor). Worauf man eben neugierig ist. Spielt ja keine Rolle, wie Albert aussehen wird. Wie wird Stephanie aussehen? Mit wem wird sie erscheinen?
Was machen Caroline und Ernst August? Werden sie zusammen da sein?

Die werden gut zu tun haben, im monegassischen Organisationsteam. Da gibt es sicher einiges Kopfzerbrechen.
Was das wohl für eine Tischordnung ergibt?
Welche amerikanischen Verwandten hat Albert noch von der Seite seiner Mutter?

Was mir (da wir sowieso schreddern) durch den Kopf geht: Was ist "Lavendelsahne"? Ich las das in dem verlinkten Blog-Beitrag "Erdbeeren und Lavendelsahne".

Lavendelsahne, irgendwie klingt es nach "Kultrezept" für solche TV-Anlässe. Das ist wie selbst gemachtes, perfekt begleitendes Geschmacksfernsehen. :rotfl:

Käseigel zum Eurovision Song Contest, Lavendelsahne zur royalen/adeligen Hochzeit ....

Es gibt tatsächlich "Lavendelsahne", das ist bisher kulinarisch an mir vorbei gerauscht. Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren. Aber wenn es so schmeckt wie ich es mir vorstelle, dann nicht zu Erdbeeren. Oder vielleicht doch? Vielleicht passt es doch gerade gut.
So wird sie jedenfalls gemacht, wie ich ergooglet habe:

Lavendelsahne

200 – 250 g Sahne
1 leicht gehäufter TL getrocknete Lavendelblüten
1 leicht gehäufter EL Zucker

Zubereitung:

Einige Löffel Sahne zum Köcheln bringen. Lavendel zugeben und ca. 30 min. (ohne Hitze) ziehen lassen. Durch ein sieb gießen und zur restlichen Sahne geben.
Mit Zucker schlagen.

killefitz
26-06-2010, 16:03
Ott topic: Lavendelsahne?

Ach ja, Lavendel war ja letzten Sommer ein Modegemüse ;)

Egal, wenn Du die Lavendelsahne machen willst, dann nimm Dir einen Tag Zeit, also Tag 1 zum aufköcheln, aromatisieren und ziehen lassen, Tag 2 zum Schlagen... Nicht, das Dir das Wunderwerk nicht steif wird beim Schlagen.

Pümmilein
26-06-2010, 16:10
@ Pümmilein, olle Rumpelwichteline: Komm ma rüber zu mir :hehe:

Sorry für nicht themenbezogen :helga:


:wub: :knuddel:

Ich bin schon angehopst gekommen, aber Du warst schon weg.... glaubsch..:kopfkratz :bussi:


Zu Lavendel kann ich nur sagen, das auch Lavendelmarmelade und Lavendelbodybutter und auch Lavendelbodyspray einfach zum niederknien sind und das beste ist man kann spottbillig Lavendelblüten in Säcken zu fantastischen Preisen im Internet kaufen...und die tollsten Dinge daraus machen.....:wub:

Eliet
26-06-2010, 16:18
Ott topic: Lavendelsahne?

Ach ja, Lavendel war ja letzten Sommer ein Modegemüse ;)

Egal, wenn Du die Lavendelsahne machen willst, dann nimm Dir einen Tag Zeit, also Tag 1 zum aufköcheln, aromatisieren und ziehen lassen, Tag 2 zum Schlagen... Nicht, das Dir das Wunderwerk nicht steif wird beim Schlagen.

Und am dritten Tag mach ich aus der entstandenen Lavendelbutter dann Butterkuchen mir Erdbeeren. Man muss sich stets zu helfen wissen. ;)

Schildkröte
26-06-2010, 16:21
Ich werde mir zu sagen versuchen, hoffentlich also im nächsten Jahr: Es ist Grace Kellys Sohn. Es ist der Sohn von Grace Kelly. Seine Mutter war immerhin Grace Kelly.... ;)
Und er ist nicht Chuck Norris :floet:


Ott topic: Lavendelsahne?

Ach ja, Lavendel war ja letzten Sommer ein Modegemüse ;)

Egal, wenn Du die Lavendelsahne machen willst, dann nimm Dir einen Tag Zeit, also Tag 1 zum aufköcheln, aromatisieren und ziehen lassen, Tag 2 zum Schlagen... Nicht, das Dir das Wunderwerk nicht steif wird beim Schlagen.
Und wie schmeckt die? Wozu passt die? :trippel: