PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmen Schwimm-EM in Budapest (4. - 15. August 2010)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

24Florian
15-08-2010, 20:24
Sascha Klein !! Die Volle 10 !! :anbet:
23 Punkte Vorsprung !!
Das muß reichen, das MUSS reichen!

Esel1234
15-08-2010, 20:25
Klein 10.0 von allen Preisrichtern. :anbet:

Sungawakan
15-08-2010, 20:25
Sascha für Gold!!!

Holgermat
15-08-2010, 20:26
Den Sprung von Klein müssen die Chinesen erstmal bringen.

Sungawakan
15-08-2010, 20:35
Geiler Sprung.

Holgermat
15-08-2010, 20:35
Hausding :anbet:

24Florian
15-08-2010, 20:36
Hausdiiiiiiiiiing :anbet:

Sungawakan
15-08-2010, 20:39
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gold und Silber!!!

Sungawakan
15-08-2010, 20:40
Franzosen in der Medaillenwertung noch überholt.

24Florian
15-08-2010, 20:41
oh mann, was ist nur aus dem deutschen Wasserspringen geworden? :kater:

...


Jungs, ihr seid großartig :anbet:
Beide :anbet:

svenchen
15-08-2010, 20:42
wirklich tolle Sprünge! Sehr sehr stark! :d: :freu:

Paddy90
15-08-2010, 20:44
Wow, was für ein spannender Finaltag, ich freue mich sehr über den Tippspielsieg :freu:


http://www.bilder-hochladen.net/files/dtfp-i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/dtfp-i-jpg-nb.html)

GW Paddy :kater:


Glückwunsch Paddy :d:
Florian :newwer: :D

Danke fürs Tippspiel. :)

Danke für die Glückwünsche ;)

@Florian: :tröst: Wegen mir hätten wir uns den Sieg auch teilen können^^

Danke für die Organisation, hat echt Spaß gemacht :d:





Ich gebs ja ungern zu, aber die Efimowa is ne .... Schnitte!! :love:

Die Jakobos finde ich noch etwas hübscher, bei der kann ich gut verstehen, dass sie modelt

http://www.nemzetisport.hu/data/cikk/2/3/57/72/cikk_2035772/540jakabos.jpg

:wub:

24Florian
15-08-2010, 20:47
nix gegen Felix Loch, Andre Lange oder Christian Reif
aber PATRICK HAUSDING ist für mich der SPORTLER DES JAHRES 2010

ich hab sämtliche Wasserspringwettbewerbe diese Woche verfolgt und was der Junge durchweg gezeigt hat ist einfach nur grandios.
2x Gold, 3x Silber bei einer EM. Das steht für mich ganz oben dieses Jahr.

Esel1234
15-08-2010, 21:03
Er wird es aber nicht werden. :zahn: Ich denke nicht mal, dass er unter die ersten drei kommt. (Und um ehrlich zu sein, Reif oder Loch hatten ja gar nicht die Chance, so viele Medaillen zu gewinnen.)

Holgermat
15-08-2010, 21:05
Er wird es aber nicht werden. :zahn: Ich denke nicht mal, dass er unter die ersten drei kommt. (Und um ehrlich zu sein, Reif oder Loch hatten ja gar nicht die Chance, so viele Medaillen zu gewinnen.)

Ich wäre ja für de Zordo. ;)

Esel1234
15-08-2010, 21:08
Ich denke, es wird Lange. (Wenn er zur Wahl steht. Kann ja auch sein, dass er nur bei den Teams nominiert wird). Oder Vettel, falls er doch noch Weltmeister wird. Ich hoffe auf Christian Reif.

Ksenia
15-08-2010, 21:14
Den Sprung von Klein müssen die Chinesen erstmal bringen.

pfffttt...das war doch wieder typische "wir-müssen-deutsche-gewinnen-lassen-die-gewinnen-ja-sonst-nix-jury":p:schleich:




nee,in ernst,hab ich ab 3.runde kucken können und da waren deutsche genauso voll zurecht vorn wie gestern russische springerinnen.gegen chinesen wirds aber trotzdem sehr schwer,aber das find ich in augenblick auch egal.

hab ich insgesammt nich so viel mitgekriegt,aber grad russische nachrichten gekuckt und da haben sie gesagt,das russland medallienwertung gewonnen hatt:o:clap:das find ich jetzt schon gut.ungerecht find ich aber,das unsere staffel goldmedallie aberkannt bekommen hatt,bloss weil da jemand zu früh abgesprungen ist.warumm rechnen die nicht einfach zeit hinten drauff??das fänd ich fairer;)

Esel1234
15-08-2010, 21:18
So sind nunmal die Regeln in der Staffel. :nixweiss: Hat jeden schonmal erwischt, diesmal bei den Damen halt Russland. (Und bei den herren Deutschland, bloß ist das bei Platz 4 noch eher verkraftbar.)

IpiTombi
15-08-2010, 21:31
ungerecht find ich aber,das unsere staffel goldmedallie aberkannt bekommen hatt,bloss weil da jemand zu früh abgesprungen ist.warumm rechnen die nicht einfach zeit hinten drauff??das fänd ich fairer;)

fänd ich lustig, wenn jeder in's wasser hüpft, wann er selbst meint. könnte nur etwas problematisch bei gegenverkehr werden. :D ;)

Holgermat
15-08-2010, 22:06
pfffttt...das war doch wieder typische "wir-müssen-deutsche-gewinnen-lassen-die-gewinnen-ja-sonst-nix-jury":p:schleich:




nee,in ernst,hab ich ab 3.runde kucken können und da waren deutsche genauso voll zurecht vorn wie gestern russische springerinnen.gegen chinesen wirds aber trotzdem sehr schwer,aber das find ich in augenblick auch egal.

hab ich insgesammt nich so viel mitgekriegt,aber grad russische nachrichten gekuckt und da haben sie gesagt,das russland medallienwertung gewonnen hatt:o:clap:das find ich jetzt schon gut.ungerecht find ich aber,das unsere staffel goldmedallie aberkannt bekommen hatt,bloss weil da jemand zu früh abgesprungen ist.warumm rechnen die nicht einfach zeit hinten drauff??das fänd ich fairer;)

Ohne Synchronschwimmen wärt ihr auch nur ungefähr genauso erfolgreich wie die anderen Nationen. ;)

24Florian
15-08-2010, 22:06
warumm rechnen die nicht einfach zeit hinten drauff??das fänd ich fairer;)
Gegenfrage:
warum bleibt Efimowa nicht einfach stehn bis Gromova angeschlagen hat? :nixweiss: ;)

24Florian
15-08-2010, 22:09
Ohne Synchronschwimmen wärt ihr auch nur ungefähr genauso erfolgreich wie die anderen Nationen. ;)
Nein, man muß sagen daß der russische Gesamtsieg in Ordnung geht.
Sie waren halt die einzigen, die in allen Sparten mit vorne dabei waren:

Becken: 1. Frankreich, 2. Russland
Wasserspringen: 1. Deutschland, 2. Russland
Open Water: 1. Italien, 2. Russland
Synchron: 1. Russland

Da geht das echt in Ordnung :d:.. auch wenn sie im Synchronschwimmen 3 Goldene zuviel bekommen haben. Eine Disziplin reicht da völlig aus (maximal 2: Einzel/Team). Aber das is ja eh Auslegungssache.

Wir waren zwar sehr sehr stark beim Wasserspringen, dafür haben wir im Becken teilweise richtig abgestunken. Der Rückstand, der uns im Vergleich zu Frankreich/Russland/Großbritannien aufgezeigt wurde ist teilweise echt erschreckend und den muß man die nächsten Monate/Jahre erstmal wieder aufholen. Das einzige was Mut macht ist der Altersdurchschnitt unserer Schwimmer. Da werden sich noch einige steigern die nächsten Jahre aber unsere Breite ist verglichen mit den europäischen Topnationen immer noch recht dünn. Zu dünn!

24Florian
15-08-2010, 22:22
narrische, ich hab was für dich !! (http://1asport.de/sportmix/schwimmen/schwimmen-em/000027960/schwimmstar-de-bruin-denkt-an-comeback.html) :wub:

Ksenia
15-08-2010, 22:24
fänd ich lustig, wenn jeder in's wasser hüpft, wann er selbst meint. könnte nur etwas problematisch bei gegenverkehr werden. :D ;)

die schwimmen doch alle in eigene bahn.da kann nix passieren!


Ohne Synchronschwimmen wärt ihr auch nur ungefähr genauso erfolgreich wie die anderen Nationen. ;)

synchronschwimmen gehört aber auch dazu und ist ja auch schönster und schwerster wettbewerb überhaupt;)


Gegenfrage:
warum bleibt Efimowa nicht einfach stehn bis Gromova angeschlagen hat? :nixweiss: ;)
:nixweiss:
wie die jetzt heissen weiss ich gar nich,kenn ich mit die nich so aus.aber ist doch schade für russische mädchen.die waren bestimmt super-traurig dadrüber

aber insgesammt wars wie bei leichtathletik erfolgreicher wie alle andern länder.da hab ich mich schon dadrüber gefreut

narrische
15-08-2010, 22:33
narrische, ich hab was für dich !! (http://1asport.de/sportmix/schwimmen/schwimmen-em/000027960/schwimmstar-de-bruin-denkt-an-comeback.html) :wub: :wub:

hach ich hoff wirklich dass da was dran ist...für die Inge habe ich ja sowas von geschwärmt :wub:

IpiTombi
15-08-2010, 22:34
die schwimmen doch alle in eigene bahn.da kann nix passieren!

aber wenn der wechselspringer der eigenen mannschaft einfach so meint nun springen zu müssen, könnte der andere ja noch im wasser unterwegs zum block/zur wand sein. :D

24Florian
15-08-2010, 22:38
:wub:
hach ich hoff wirklich dass da was dran ist...
ja, das wär wirklich ne Story wie Dana Torres nochmal ne olympische Medaille zu holen.
Mensch, 2012 in London: Inge holt nochmal Bronze über 50 Kraul hinter Britta Steffen und Silke Lippok. Das wärs doch :wub:

für die Inge habe ich ja sowas von geschwärmt :wub:
und ich hab immer für Janine Pietsch geschwärmt :wub:
ich hoffe die fängt vll. auch nochmal an :wub:
bezweifel ich aber :crap:
muß ich mir halt nen aktuellen Liebling suchen. Das Schreiberchen wär ja z.B. mal ne Kandidatin :wub:

Sungawakan
16-08-2010, 07:01
synchronschwimmen gehört aber auch dazu und ist ja auch schönster und schwerster wettbewerb überhaupt;)




Was daran schön sein soll, entzieht sich mir. Und es gehört für mich zu den am wenigsten fairen Wettbewerben, wie auch Eiskaunftlaufen, für sehr subjektiv gewertet wird.