PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Wölfe - seit 25 Jahren ununterbrochen dabei - viel Glück für die 26. Saison


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Püppy
30-04-2011, 22:12
:undwech:

na toll, SO hab ich das nicht gemeint.

aber es hat geholfen. auch, wenn ich gegen diesen gegner nun eigentlich keinen sieg haben möchte. aber ich hoffe doch, dass bremen schon sicher ist, da ist das ergebnis in ordnung.

floehle
30-04-2011, 22:47
http://www.kompakt-nachrichten.de/wp-content/uploads/2010/12/Bettina-Wulf-Gu%C3%9F.jpg
:undwech:

wer ist das :eek:

Elke Bratbecker
02-05-2011, 17:46
Wird schon werden

Dienstag gab es ordentlich Pfeffer, hat geholfen
Freitag drei Punkte in Bremen

Hope so
:beiss::beiss:



Weiter so. Bremen war cool. Hat Spaß gemacht. (Sorry, Püppy) Dass Köln gewonnen hat, musste aber nicht sein.
Sonnabend jetzt unbedingt die drei Punkte gegen Kaiserslautern hier behalten, dann kann das was werden.:beiss:

Elke Bratbecker
02-05-2011, 17:54
Sieg in Bremen :freu:


war toll. tolle stimung. tolles ergebnis. :anbet:

Setare
02-05-2011, 21:47
dann oute ich mich hier mal als Wölfe-Fan. Ich war auch da und es war wirklich eine Superstimmung und ein Zittern bis zum Schluss, denn so sonderlich oft haben die Jungs eine Führung in dieser Saison ja nicht gehalten :)

So, jetzt noch Kaiserlautern und Hoffenheim. Haupstsache ihnen geht die Puste nicht aus

Italiangirl
07-05-2011, 16:27
:tkbeiss:

Heimniederlage gegen Lautern :ko: :hair:

Das wird der totale Horror am nächsten Wochenende! :rotauge: :fürcht:

Paddy90
07-05-2011, 16:51
Ich könnte echt kotzen, da spielen die 25 Minuten klasse Fußball, bekommen dann aus heiterem Himmel wieder einen rein und brechen total ein. :vogel:

Hoffentlich gewinnt Frankfurt nächste Woche nicht in Dortmund, mehr als die Relegation wird es wohl eh nicht werden. :crap:

Püppy
07-05-2011, 20:32
:crap::ko::crap:
nööööö, der anfang war so vielversprechend. jetzt müssen wir ordentlich schwitzen kommende woche, und krämpfe bekommen vom daumen drücken. hält man das im stadion überhaupt aus? mir reichen die paar minuten in der sportschau schon immer vollkommen.

Italiangirl
08-05-2011, 02:40
Hatte nach den letzten 2 Siegen zuletzt auch wieder richtig Hoffnung, aber nun sowas... :ko: :motz:

Rechne momentan auch nur noch mit der Relegation. :helga:

Elke Bratbecker
08-05-2011, 23:48
Das wird noch hart!
Daumen drücken!!

Püppy
12-05-2011, 20:21
http://community.vfl-wolfsburg.de/images/smiles/smiley_emoticons_karte3_rot.gif für alle pessimisten! es muss einfach klappen.

1Live
12-05-2011, 20:45
http://community.vfl-wolfsburg.de/images/smiles/smiley_emoticons_karte3_rot.gif für alle pessimisten! es muss einfach klappen.
:d:

Italiangirl
13-05-2011, 01:00
http://community.vfl-wolfsburg.de/images/smiles/smiley_emoticons_karte3_rot.gif für alle pessimisten! es muss einfach klappen.

Ja, muss es!

:fürcht:

Paddy90
14-05-2011, 10:29
Oh man ich hab schon wirklich Angst vor heute Nachmittag, hoffentlich haut das hin :bitte:

Italiangirl
14-05-2011, 11:51
Oh man ich hab schon wirklich Angst vor heute Nachmittag, hoffentlich haut das hin :bitte:

Ich auch... *zitter* :helga: :bitte:

1Live
14-05-2011, 13:46
Ihr packt das.:d:

Paddy90
14-05-2011, 13:52
Ihr packt das.:d:

Wenn ich mir die aufstellung anschaue, wird mir schon schlecht. Friedrich als RV, Madlung als IV, Hasebe als LM und Kahlenberg als OM. Was soll das denn darstellen? :fürcht:

1Live
14-05-2011, 13:56
Und Diego ist auch nicht dabei.:crap:

Hinnack
14-05-2011, 15:33
Hoffentlich kann man Diego noch irgendwie an Russen oder so verscherbeln, dasmit das Geld nicht komplett verloren ist.

yippieh
14-05-2011, 15:36
Hoffentlich kann man Diego noch irgendwie an Russen oder so verscherbeln, dasmit das Geld nicht komplett verloren ist.


NEIN wir in bremen nehmen ihn mit kusshand zurück

für die 2.liga schenken wir euch auch arnoutovic dazu damit er mal demut lernt

aber noch ist ja nix verloren....

mark79er
14-05-2011, 15:38
hmm bei wolfsburg läuft ja einiges schief. das mit diego find ich schräg.

caesar
14-05-2011, 15:55
nach aktuellen stand direkt abgestiegen.

mit einem sieg direkter klassenerhalt.

oder: alles oder nichts. :D

1Live
14-05-2011, 16:20
Gratulation!Ihr habt es verdient geschafft.:d:

Basty
14-05-2011, 16:26
glückwunsch :trink::trink::trink:

Lazarus
14-05-2011, 16:27
Glückwunsch :d:

caesar
14-05-2011, 16:35
daum hat es eindeutig mehr "verdient" abzusteigen. :D

Paddy90
14-05-2011, 16:35
Jaaaaaaaaaaaaa :freu: :clap: :freu:

Was für eine Dramatik, das war echt nervenzerreibend, zwischenzeitlich sah es nach dem direkten Abstieg und innerhalb von 5 Min ist plötzlich alles gedreht. :ko: :)

Danke vor allem an Mariooooo Mandzukic, seine letzten Spiele waren allesamt fantastisch und heute hat er das Spiel fast im Alleingang umgebogen. :d:

Italiangirl
14-05-2011, 17:09
Yeah, Klassenerhalt - ein Glück!! :clap: :freu: :anbet:

Wie nervenaufreibend das wieder war :ko: - als WOB zurücklag und Gladbach und Frankfurt geführt haben, dachte ich echt, das wird nix mehr... :rotauge: :hair: Zum Glück hat sich das Blatt noch gewendet! :freu:

Das mit Diego ist ja sehr suspekt! :suspekt:



Danke vor allem an Mariooooo Mandzukic, seine letzten Spiele waren allesamt fantastisch und heute hat er das Spiel fast im Alleingang umgebogen. :d:

:d: Der hat wirklich einiges geleistet in den letzten Spielen. :ja: :anbet:

:trink:

Paddy90
14-05-2011, 17:47
:freu: :trink:

Tja Diego..:( ich weiß nicht ob das noch was mit ihm werden kann...ist mir jetzt auch erstmal egal, der Klassenerhalt und später der ESC sind wichtiger :D

Italiangirl
14-05-2011, 18:20
:freu: :trink:

Tja Diego..:( ich weiß nicht ob das noch was mit ihm werden kann...ist mir jetzt auch erstmal egal, der Klassenerhalt und später der ESC sind wichtiger :D

Bin gespannt, was man nun mit ihm macht und was er für eine Strafe für sein Verhalten bekommt... :Popcorn:

Jaaa, Hauptsache Klassenerhalt und dann später ESC! :freu:

Gucke gerade die Sportschau.

Paddy90
14-05-2011, 18:38
Bin gespannt, was man nun mit ihm macht und was er für eine Strafe für sein Verhalten bekommt... :Popcorn:

Jaaa, Hauptsache Klassenerhalt und dann später ESC! :freu:

Gucke gerade die Sportschau.

Habs mir auch gerade nochmal angeschaut, echt unglaubliche 10 min von der 70. bis zur 80. Minute, von der Hölle in den Himmel, sowas gibt es nur beim Fußball. :anbet: Und erstmal quasi zeitgleich die Ausgleichstreffer in Hamburg und Frankfurt und der Führungstreffer vom VfL, das war der Wahnsinn. :clap:

Hinnack
14-05-2011, 18:39
Er muss weg. Das ist klar.
Am besten ein Deal, dass man Misimovic im Tausch bekommt.

Und Diego ist in Deutschland auch ziemlich verbrannt, schätz ich mal. Wär für ihn auch besser, einen Neuanfang weit weg in der Tundra zu machen.

marble
14-05-2011, 21:15
Er muss weg. Das ist klar.
Am besten ein Deal, dass man Misimovic im Tausch bekommt.

Und Diego ist in Deutschland auch ziemlich verbrannt, schätz ich mal. Wär für ihn auch besser, einen Neuanfang weit weg in der Tundra zu machen.

:rolleyes:

Italiangirl
15-05-2011, 02:54
Habs mir auch gerade nochmal angeschaut, echt unglaubliche 10 min von der 70. bis zur 80. Minute, von der Hölle in den Himmel, sowas gibt es nur beim Fußball. :anbet: Und erstmal quasi zeitgleich die Ausgleichstreffer in Hamburg und Frankfurt und der Führungstreffer vom VfL, das war der Wahnsinn. :clap:

:anbet: War echt ein Wechselbad der Gefühle, als sich die Ereignisse so überschlagen haben. :clap:


Und für Eric ist es ja auch toll gelaufen beim ESC! :freu:


Er muss weg. Das ist klar.


Kann mir schon gut vorstellen, dass man sich von ihm trennen wird - mal abwarten... :Popcorn:

Elke Bratbecker
15-05-2011, 03:26
Ich bin noch immer sprachlos.....was soll ich sagen....

Auf geht's Wölfe in die 15. Saison!!!!!!!


Ich bin so happy.

Püppy
15-05-2011, 20:02
:ko: umpf, das brauche ich aber nicht öfter. guter gott, wie gruselig. aber wurscht, geschafft ist geschafft und ab in die nächste saison mit neuer kraft...

Lazarus
17-05-2011, 23:13
Magath wirft Diego raus (http://www.bild.de/sport/fussball/diego/felix-magath-verbannt-diego-beim-vfl-wolfsburg-17944618.bild.html)

Hinnack
18-05-2011, 00:47
Super!
Respekt, dass Magath sich durchgesetzt hat und auch Rückendeckung vom Verein erhalten hat.

Natürlich kann Wolfsburg es sich ja auch fast als einziger Verein der Liga leisten, Gefahr zu laufen, so viel Geld zu vernichten. Aber selbstverständlich war es auch für Wolfsburg nicht, dass es so hart durchgezogen wird.

Ein sehr gutes Signal für die Liga, dass die Spieler sich nicht alles erlauben können, was sie wollen.

Italiangirl
18-05-2011, 01:03
Magath wirft Diego raus (http://www.bild.de/sport/fussball/diego/felix-magath-verbannt-diego-beim-vfl-wolfsburg-17944618.bild.html)

Finde ich richtig und auch absolut nachvollziehbar aus Sicht des Vereins! :d: Bei einem solchen extremen und egoistischen Fehlverhalten muss man sich nicht wundern, wenn es solche Konsequenzen gibt.

Wenn er wirklich in der 4. Liga spielen muss... :rotfl:

Schade natürlich um das Geld, was man für ihn ausgegeben hat. :helga:



Ein sehr gutes Signal für die Liga, dass die Spieler sich nicht alles erlauben können, was sie wollen.

Eben, sehe ich auch so. :d:

Püppy
18-05-2011, 21:35
ist in ordnung so. zwar schade, weil er so toll spielen könnte, aber das hat er in wob nicht gezeigt.
und dass man sich nicht alles erlauben kann, sollte man auch mal klarstellen, nicht immer ist es mit zahlung einer geldstrafe, die kaum weh tut, abgehandelt.

hortoen
18-05-2011, 22:02
Super!
Respekt, dass Magath sich durchgesetzt hat und auch Rückendeckung vom Verein erhalten hat.

Natürlich kann Wolfsburg es sich ja auch fast als einziger Verein der Liga leisten, Gefahr zu laufen, so viel Geld zu vernichten. Aber selbstverständlich war es auch für Wolfsburg nicht, dass es so hart durchgezogen wird.

Ein sehr gutes Signal für die Liga, dass die Spieler sich nicht alles erlauben können, was sie wollen.

Ich würde mir wirklich wünschen das Diego kein Angebot eines anderen Bundesligisten bekommt. Ich bin gespannt ob die Solidarität so hoch ist und die Liga das hinbekommt.

Basty
19-05-2011, 06:36
bremen nimmt ihn doch mit kusshand zurück :ja::ja::ja:

Macadam
19-05-2011, 08:17
Ich würde mir wirklich wünschen das Diego kein Angebot eines anderen Bundesligisten bekommt. Ich bin gespannt ob die Solidarität so hoch ist und die Liga das hinbekommt.

Genau das glaube ich leider nicht. Aber wir sind da raus, definitiv.:D

Für 9 Millionen im Jahr, wenn es denn stimmt, würde ich auch Fussball auf ´nem Kartoffelacker spielen.

1Live
19-05-2011, 15:20
bremen nimmt ihn doch mit kusshand zurück :ja::ja::ja:

Wenn die sich sein Gehalt leisten können.:rolleyes:

Püppy
19-05-2011, 20:55
glaube ich nicht, dass sie ihn nehmen. er hat sich zu oft durch fouls oder solche unsportlichkeiten ausgezeichnet, das kam sicher nicht gut an.

reddevil
19-05-2011, 21:10
Wenn die sich sein Gehalt leisten können.:rolleyes:

frings war doch schon zu teuer. :D

Hinnack
20-05-2011, 08:03
Neues von Wolfsburgs Diva Vater kündigt an:

Diego fehlt beim 1.Training

(...)

Am 16. Juni fliege ich nach Deutschland, um mit den Wolfsburger Verantwortlichen zu reden. Diego kehrt am 26. Juni nach Deutschland zurück.“Klingt ja nett. Der Haken: Der VfL beginnt bereits am 23. Juni mit der Vorbereitung, geht am 26. Juni ins Trainingslager nach Dänemark.
Der Vater kündigt also gleich mal drei Tage Zusatz-Urlaub an...
Auch die zweite Mannschaft, in der Diego spielen soll, wenn er keinen neuen Klub findet, beginnt am 23. Juni mit der Vorbereitung.
...


http://www.bild.de/sport/fussball/diego/diego-kommt-nicht-zum-ersten-training-17980926.bild.html

1Live
20-05-2011, 12:34
Ohne Worte:help:

Italiangirl
20-05-2011, 20:04
:ko:

reddevil
20-05-2011, 20:05
:lol:

viel spass dann noch mit felix

Basty
20-05-2011, 21:08
:lol:

viel spass dann noch mit felix


lorenz ist doch für ihn zuständig ;););)

1Live
20-05-2011, 21:10
Aber ohne Spaß, so ein "Profi" ist echt das aller letzte!:help:

Wurst-Uli
21-05-2011, 22:35
Papa Diego: Mein Sohn spielt NIEMALS 4. Liga (http://www.bild.de/sport/fussball/diego/vater-djair-da-cunja-verweigert-einsatz-in-4-liga-17999636.bild.html)

Püppy
22-05-2011, 20:11
na dann, ist ja super. ich bin gespannt, wie das noch weitergeht. dieser vater ist schon öfter unangenehm aufgefallen, schon zu bremer zeiten, als diego selbst noch nicht diese allüren hatte.

Püppy
22-05-2011, 20:19
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-wolfsburg-ochs-unterschreibt-vierjahres-vertrag/news/anzeigen_63224.html
das ist in sack und tüten.

Paddy90
13-06-2011, 12:32
Die A-Junioren haben es ins Finale der deutschen Meisterschaft geschafft:

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M50015300f9b.html

:d:

Am Sonntag um 11:00 wird das Endspiel gegen den FCK übertragen, ich werde es mir anschauen, sind wohl einige talentierte Spieler dabei, die früher oder später mal bei der ersten Mannschaft spielen sollten (Cigerci, Scheidhauer, Gogia etc.). :trippel:

Italiangirl
19-06-2011, 13:20
Habe das A-Jugend-Finale vorhin auf Sport 1 gesehen, war ein interessantes Spiel! :d:

Glückwunsch an die Wölfe! :clap: Scheidhauer war ja richtig gut. :anbet:

Bin mal gespannt, wen man von denen später in der Bundesliga oder möglicherweise auch in der Nationalmannschaft sehen wird.

Paddy90
21-06-2011, 18:32
Habe das A-Jugend-Finale vorhin auf Sport 1 gesehen, war ein interessantes Spiel! :d:

Glückwunsch an die Wölfe! :clap: Scheidhauer war ja richtig gut. :anbet:

Bin mal gespannt, wen man von denen später in der Bundesliga oder möglicherweise auch in der Nationalmannschaft sehen wird.

Hab ganz vergessen, da auch mal was zu schreiben. :zahn:

War echt ein spannendes Spiel, da sind einige gute Jungs dabei wie Cigerci (hat ja schon ein paar mal BuLi gespielt), Gogia (nächste Saison bei Augsburg), Scheidhauer (nächste Saison bei den Profis :)) und Arnold (mit 17 schon wirklich gut).

1Live
21-06-2011, 18:41
1. Spieltag 06.08.-07.08.11 Köln - Wolfsburg
2. Spieltag 13.08.-14.08.11 Wolfsburg - München
3. Spieltag 19.08.-21.08.11 M'Gladbach - Wolfsburg
4. Spieltag 26.08.-28.08.11 Freiburg - Wolfsburg
5. Spieltag 09.09.-11.09.11 Wolfsburg – Schalke

Rest des Wölfe Spielplanes hier (http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5450e663da5.html)

Italiangirl
24-06-2011, 00:54
http://www.bild.de/sport/fussball/diego/heute-rapport-bei-magath-18499526.bild.html

:Popcorn:

1Live
24-06-2011, 07:59
Ohne Gehalt auf die Tribüne Schicken.:freu:

ManOfTomorrow
24-06-2011, 11:36
Ohne Gehalt auf die Tribüne Schicken.:freu:
Wieso ohne Gehalt? Vertrag ist Vertrag. :D
Sein Boykott rechtfertigt doch höchstens eine Abmahnung ... ;)

Hinnack
24-06-2011, 16:48
Diego nie wieder unter Magath


http://www.bild.de/sport/fussball/diego/nach-verpisser-skandal-kein-spiel-mehr-unter-magath-18516660.bild.html

Richtig so!

Zwar kann sich so ein konsequentes Durchgreifen wirklich nur ein wirtschaftlich unabhängiger Verein leisten, aber selbstverständlich war es trotzdem nicht. Deshalb hierfür großer Respekt!

Kann man nur hoffen, dass man ihn trotzdem noch mit entsprechendem Abschlag los wird. Ich sag mal, Russland oder Werder Bremen, wo man ihn von früher teilweise noch in guter Erinnerung hat.
Toll wäre natürlich ein Tausch mit Misimovic der in dümmlichster Weise von Hoeneß verscherbelt wurde.

jesperj
24-06-2011, 18:22
Diego nie wieder unter Magath


http://www.bild.de/sport/fussball/diego/nach-verpisser-skandal-kein-spiel-mehr-unter-magath-18516660.bild.html
Deshalb hierfür großer Respekt!

Naja, man hatte doch eher das Gefühl, dass Diego selbst auch weg wollte. Daher geht er eigentlich als Gewinner aus der Nummer raus. Er darf für weit weniger als die 15 Mio gehen, für die er gekommen ist, und irgendein Verein in Europa oder Russland wird im schon seine 6 Mio p.a. zahlen. Magaths Methoden und Diego - das konnte einfach nicht gutgehen. Respektabler wäre es gewesen, wenn er seinen Vertrag auf der Tribüne hätte absitzen müssen. Aber das kann sich selbst Wolfsburg nicht leisten.
Jetzt wo Diego, Cicero, Grafiti weg sind, könnte Felix doch seine Jungs aus Schalker Zeiten zurückholen: Charisteas, Karimi, Deac, Avelar, Sarpei :D

Hinnack
24-06-2011, 19:12
Respektabler wäre es gewesen, wenn er seinen Vertrag auf der Tribüne hätte absitzen müssen. Aber das kann sich selbst Wolfsburg nicht leisten.

Da würden dann aber auch die VW-Aktionäre auf die Barrikaden gehen bei einer solchen Geldvernichtung. Das kannst du nur als privater Mäzen machen. Ein Hopp z.B. Aber selbst der würde es nicht tun bzw. hat es ja auch nicht getan.

Der einzige Verein war eigentlich Schalke mit Streit. Nicht ganz so krass wie Diego natürlich, aber das war echt auch ein sehr teures Missverständnis. Wobei der ja auch charakterlich nicht mal annähernd so daneben war wie Diego.

yippieh
24-06-2011, 19:17
Diego nie wieder unter Magath


http://www.bild.de/sport/fussball/diego/nach-verpisser-skandal-kein-spiel-mehr-unter-magath-18516660.bild.html

Richtig so!

Zwar kann sich so ein konsequentes Durchgreifen wirklich nur ein wirtschaftlich unabhängiger Verein leisten, aber selbstverständlich war es trotzdem nicht. Deshalb hierfür großer Respekt!

Kann man nur hoffen, dass man ihn trotzdem noch mit entsprechendem Abschlag los wird. Ich sag mal, Russland oder Werder Bremen, wo man ihn von früher teilweise noch in guter Erinnerung hat.
Toll wäre natürlich ein Tausch mit Misimovic der in dümmlichster Weise von Hoeneß verscherbelt wurde.

soviel glück werdet ihr nicht haben. habe nie verstanden warum der als top spielmacher weg ist.hätte als manager himmel und hölle in bewegung gesetzt den zu holen, in meinem fall nach bremen...

...und nun müssen wir diego resozialisieren :heul: okay bin ja dafür und finde der muss diese neue bl saison dadurch, durch alle stadien und leiden !!! :teufel:

Elke Bratbecker
24-06-2011, 21:30
Testspiel heute 6:0 gegen Neudorf-Platendorf.
Nur mal so angemerkt.
Pokalspiel gegen Leipzig terminiert auf Freitag, 29.7.

Italiangirl
25-06-2011, 04:15
Diego nie wieder unter Magath


http://www.bild.de/sport/fussball/diego/nach-verpisser-skandal-kein-spiel-mehr-unter-magath-18516660.bild.html

Richtig so!

Zwar kann sich so ein konsequentes Durchgreifen wirklich nur ein wirtschaftlich unabhängiger Verein leisten, aber selbstverständlich war es trotzdem nicht. Deshalb hierfür großer Respekt!


Finde ich auch richtig so. :ja: Gut, dass da konsequent reagiert wurde. :d:



Toll wäre natürlich ein Tausch mit Misimovic der in dümmlichster Weise von Hoeneß verscherbelt wurde.

Das verstehe ich bis heute nicht, was den Hoeneß da geritten hat, das war wirklich eine sehr dumme Aktion. :hair:

Basty
25-06-2011, 16:32
************************/fotos-skaliert/diego-21700939-mbhf-18525488/2,h=343.bild.jpg


In seinem weißen Bentley Cabrio brauste die Mittelfeld-Diva nach dem Rauswurf vom VfL-Gelände, tauchte aber wenige Minuten später wieder schon auf – im Designer Outlet Store. Um Jeans zu kaufen...

Typisch Diego!


http://www.bild.de/sport/fussball/diego/nach-dem-rauswurf-ging-er-jeans-kaufen-18525466.bild.html


die jeans sitzt :anbet::anbet::anbet:

1Live
25-06-2011, 16:44
Danke für diese Wertvolle Information.:rotauge:

Basty
25-06-2011, 16:58
Danke für diese Wertvolle Information.:rotauge:

ich find es sympatisch und bodenständig von ihm in einem outlet shoppen zu gehen :d::d::d:

jesperj
25-06-2011, 18:00
Danke für diese Wertvolle Information.:rotauge:
Du interessiert dich etwa nicht für Diegos Package? :beiss:

marble
25-06-2011, 18:45
Der einzige Verein war eigentlich Schalke mit Streit. Nicht ganz so krass wie Diego natürlich, aber das war echt auch ein sehr teures Missverständnis. Wobei der ja auch charakterlich nicht mal annähernd so daneben war wie Diego.

Was für'n Scheiß.

1Live
04-07-2011, 19:36
Der passt da hin.:d::clap:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554771/artikel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html

jesperj
04-07-2011, 21:18
Der passt da hin.:d::clap:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554771/artikel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html
Sauber. Endlich kommt Magath in Fahrt. :d: Was macht Pavel Kuka eigentlich gerade? :D

Elke Bratbecker
05-07-2011, 11:32
Kann man den Threadtitel von 14. auf 15. Saison korrigieren?

Wer weiß Bescheid bzw. kann das bitte erledigen?


Danke.

ArthurSpooner
05-07-2011, 11:57
BRAZZO ist wieder da!

Ich freu mich auf meinen VfL, auch im 15. Jahr Bundesliga!!

Elke Bratbecker
05-07-2011, 13:00
BRAZZO ist wieder da!

Ich freu mich auf meinen VfL, auch im 15. Jahr Bundesliga!!




Dito.

:beiss::beiss::beiss:


Wer hätte das gedacht, seinerzeit 1997

Italiangirl
05-07-2011, 18:03
Der passt da hin.:d::clap:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554771/artikel_wolfsburg-schnappt-sich-salihamidzic.html

War etwas überrascht als ich das gelesen habe - dachte, der hätte seine Karriere schon beendet. :zahn:


Kann man den Threadtitel von 14. auf 15. Saison korrigieren?

Wer weiß Bescheid bzw. kann das bitte erledigen?


Danke.

Glaube, man muss einen Mod anschreiben und die ändern den Titel dann. :ja:



Ich freu mich auf meinen VfL, auch im 15. Jahr Bundesliga!!

:ja: :freu:

ArthurSpooner
05-07-2011, 18:33
Hat jemand ne Dauerkarte?

Ich bin seit Jahren in Block 4 zu finden. ;)

Hinnack
06-07-2011, 11:35
Was ist eigentlich mit Begnalio?
Warum buhlt man um den unsympathischen Wiese?
Versteh ich nicht.
Ansonsten würde ich ja lieber einen jungen Mann mit Potenzial holen.
... Na gut, der Markt für junger Torhüter war jetzt hoffnungslos überhitzt. Aber Wiese macht doch wirklich keinen Sinn.

Kira Nerys
07-07-2011, 13:23
Lehmann steht noch zur Disposition

Elke Bratbecker
18-07-2011, 16:45
Hallo an die Mods,
könntet ihr mal den Thread-Titel von "14. Saison" in "15. Saison" ändern.
Danke.

--------------------------------------------------------------------------

Vielen Dank.
Dann geht's jetzt fröhlich in die 15. Saison.

Italiangirl
23-07-2011, 14:31
Hat jemand ne Dauerkarte?

Ich bin seit Jahren in Block 4 zu finden. ;)

Habe leider keine Dauerkarte.



Warum buhlt man um den unsympathischen Wiese?
Versteh ich nicht.


Verstehe ich auch nicht. :nixweiss:


Lehmann steht noch zur Disposition

:hair:



Dann geht's jetzt fröhlich in die 15. Saison.

:freu: :trippel:





Magath holt Stuttgart-Star Träsch (http://www.bild.de/sport/fussball/christian-traesch/magath-holt-ihn-nach-wolfsburg-19012082.bild.html)

Träsch-Wechsel perfekt? (http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Traesch-Wechsel-perfekt)

Italiangirl
30-07-2011, 02:08
:ko::ko::ko:

Von 'nem Regionalligisten in der ersten Runde aus dem Pokal geworfen - wie peinlich das ist... :rotauge: :hair: :tkbeiss: :crap:

yippieh
30-07-2011, 06:24
könnte eine medizinball-woche werden :D:teufel:

vermute immerhin felix wird das schicksal in runde 1 auszuscheiden nicht allein als bl-trainer erleben (müssen)
hatte doch eher meinen svw als kandidaten für ne pokalpleite im visier...aber auch ok wenn ihr uns den spott abnehmen wollt...:freu:

0711
30-07-2011, 07:29
Schade Wolfsburg alles ist vorbei.... :undwech: :D

crus`
30-07-2011, 10:10
Das muss nichts heißen, Hannover ist letztes Jahr auch gegen einen unterklassigen Gegner rausgeflogen. In der Liga konnten sie sich dann einen Europapokalplatz erkämpfen und selbst die Champions League war lange Zeit drin.

Paddy90
30-07-2011, 10:12
:ko::ko::ko:

Von 'nem Regionalligisten in der ersten Runde aus dem Pokal geworfen - wie peinlich das ist... :rotauge: :hair: :tkbeiss: :crap:

Absolut peinlich, aber hat mich noch nicht mal besonders gewundert. Magath's Einkaufspolitik ist in diesem Jahr unter aller Kanone..Einen Fußballrentner, zwei Absteiger und einen ziemlich überschätzen Nationalspieler (für ca. 10 mio!) hat er geholt, aber nichts im Kreativbereich hat er geholt. Wie soll da bitte ein Diego ersetzt werden? :q: :q: :q:

ManOfTomorrow
30-07-2011, 10:23
Absolut peinlich, aber hat mich noch nicht mal besonders gewundert. Magath's Einkaufspolitik ist in diesem Jahr unter aller Kanone..Einen Fußballrentner, zwei Absteiger und einen ziemlich überschätzen Nationalspieler (für ca. 10 mio!) hat er geholt, aber nichts im Kreativbereich hat er geholt. Wie soll da bitte ein Diego ersetzt werden? :q: :q: :q:
Naja, man muss bedenken: RB ist vom Kader her mindestens zweitligatauglich, wenn Wolfsburg gegen die nicht alles abruft, scheidet man halt aus.

1Live
30-07-2011, 10:24
Schade Wolfsburg alles ist vorbei.... :undwech: :D

Wie jetzt, keine Werbung für deine Tolle Seite?:(

0711
30-07-2011, 10:33
Wie jetzt, keine Werbung für deine Tolle Seite?:(

Nein :heul: :D

Italiangirl
31-07-2011, 09:36
könnte eine medizinball-woche werden :D:teufel:


Hätten sie nach dieser grottigen Leistung auf jeden Fall verdient... :teufel:


Absolut peinlich, aber hat mich noch nicht mal besonders gewundert. Magath's Einkaufspolitik ist in diesem Jahr unter aller Kanone..Einen Fußballrentner, zwei Absteiger und einen ziemlich überschätzen Nationalspieler (für ca. 10 mio!) hat er geholt, aber nichts im Kreativbereich hat er geholt. Wie soll da bitte ein Diego ersetzt werden? :q: :q: :q:

:d: Die Einkaufspolitik finde ich auch völlig unterirdisch... :hair:

Basty
04-08-2011, 17:21
Felix Magath zeigt zwei Tage vor dem Bundesliga-Start des VfL Wolfsburg Anzeichen von Panik: Der Meistertrainer entmachtete am Donnerstag überraschend seinen Kapitän Marcel Schäfer.

http://www.express.de/sport/fussball/woelfe-chaos--magath-saegt-kapitaen-schaefer-ab/-/3186/8761118/-/index.html

Aus Wolfsburg sickerte durch, dass sich Patrick Helmes (27) nach der Leipzig-Pleite bei Magath über seine Reservisten-Rolle beklagt habe.

Der frühere FC-Star hatte eine Top-Vorbereitung hingelegt und Tore am Fließband erzielt - um in Leipzig auf der Bank zu landen. Schon Ende der Vorsaison hatte es zwischen beiden gekracht. Nun die Widerworte – und die mag Magath gar nicht.

Dazu passt, dass der Coach wieder mal auf Stürmersuche ist und den Top-Verdiener (Helmes kassiert 4 Millionen jährlich) nicht loben wollte, als wir ihn nach Helmes’ Aufwärtstrend fragte: „Er hat seinen Job gemacht.“

http://www.express.de/sport/fussball/helmes-sauer-ueber-bankplatz/-/3186/8757276/-/index.html


ganz schön was los bei euch :helga::helga::helga: bin aber ganz froh wenn pat nur auf der bank sitzt gegen uns,weil wir behalten die 3 punkte an der domplatte :wub::wub::wub:

Italiangirl
05-08-2011, 00:55
Felix Magath zeigt zwei Tage vor dem Bundesliga-Start des VfL Wolfsburg Anzeichen von Panik: Der Meistertrainer entmachtete am Donnerstag überraschend seinen Kapitän Marcel Schäfer.


Finde ich nicht gut. :q:



Endlich geht die Bundesliga wieder los! :freu: Hoffentlich gleich mit einem Wölfe-Sieg... :bitte:

Italiangirl
06-08-2011, 11:15
Magath macht Träsch zum Kapitän (http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/magath-macht-traesch-zum-kapitaen-19260566.bild.html)

Wildsau87
06-08-2011, 11:29
Magath macht Träsch zum Kapitän (http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/magath-macht-traesch-zum-kapitaen-19260566.bild.html)

Magath ist echt nimmer ganz sauber

wie kann ich denn einen zum Kapitän machen der wo gerade mal 2 Wochen bei einem Verein ist? :maso:

pantoffel_3
06-08-2011, 14:34
Wird Träsch dann auch abgesetzt, wenn er heut schlecht spielt?

Magath :dada:

Italiangirl
06-08-2011, 19:41
Wow, 3:0-Sieg in Köln, damit hätte ich nun nicht gerechnet. :clap: :freu:


Magath ist echt nimmer ganz sauber

wie kann ich denn einen zum Kapitän machen der wo gerade mal 2 Wochen bei einem Verein ist? :maso:

Finde ich auch sehr seltsam. :suspekt:

1Live
06-08-2011, 19:44
Magath ist echt nimmer ganz sauber

wie kann ich denn einen zum Kapitän machen der wo gerade mal 2 Wochen bei einem Verein ist? :maso:

Trainer Gott Magath wird schon wissen was er tut.:wub: