PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persons Unknown


Werbung

seija76
06-07-2010, 14:36
Huhu,

mein erster Beitrag hier nach viel, viel Lesen und viel Inspiration von euch. :-) Deshalb wundert es mich auch, dass ich hier noch nichts gefunden habe über eine meiner aktuellen Lieblingsserien zur Überbrückung des US-Sommerlochs.

Klick mich, ich bin ein IMDB-Link (http://www.imdb.com/title/tt1333050/)

Sieben einander fremde Personen werden entführt und finden sich in einer Geisterstadt wieder, aus der es scheinbar kein Entkommen gibt. Keiner weiß, warum er dort ist und wer hinter der Sache steckt.

Trailer gibts z.B. unter /watch?v=_1dq_spNH-U

Nach anfänglicher Skepsis wegen des doch schon recht oft bemühten Themas hat mich die Serie (aktuell sind fünf Folgen gelaufen) sehr gefesselt. Am meisten erfreut mich im Moment, dass (bisher) keine übersinnlichen Phänomene am Start sind, weil ich eher der Psychothriller- als der Mystery-Fangemeinde angehöre. Guckt jemand außer mir hier?

~Jana~
06-07-2010, 15:49
Huhu,

gehört hab ich davon noch nix, klingt aber wie eine Serie nach meinem Geschmack :freu:
Ist auch so eine "Kurzserie" von 13 Folgen oder?
Hmmm... ob ichs noch schaffe die Folgen nachzuholen und einzusteigen? Wann kommen die Folgen auf NBC denn immer?

Grüße
Jana

BartSimpson09
06-07-2010, 16:03
Wow, hört sich klasse an. :d:

seija76
06-07-2010, 16:29
Ja, ich finde sie auch klasse. :-)

Jana, meiner Meinung lohnt es sich auf jeden Fall noch einzusteigen, wenn du die Zeit hast, die bisher ausgestrahlten fünf Folgen nachzuholen. Läuft immer montagabends auf NBC und ist eine abgeschlossene 13-teilige Serie.

Hier noch der Link zur NBC-Seite:

http://www.nbc.com/persons-unknown/

WillofFire191
06-07-2010, 17:29
klingt sehr interessant. die 1. folge werde ich mir heute ansehen.

magicstar
06-07-2010, 19:27
Schaut man sich das direkt auf der nbc-Seite an? Irgendwie funktioniert das nicht so richtig bei mir....

Ansonsten bitte Link per PN.

Miami Twice
06-07-2010, 21:08
Habe noch nie was von der Serie gehört - klint aber recht gut. :Popcorn:

WillofFire191
06-07-2010, 22:23
hab mir gerade die ersten beiden folgen angesehen. so weit, so awesomeXD.

die übliche geschichte. 7 leute wachen irgentwo auf und können sich nicht darran erinnern, wie sie her gekommen sind. dazu noch jede menge kameras. den rest kann man sich ja schon denken.

ich sag nur.... let the freak-show begin!

durango
07-07-2010, 11:07
Danke für den Tipp.
Ich hab mir gestern die ersten zwei Folgen angeschaut und werde auf alle Fälle erst mal dran bleiben.

.Yuma.
07-07-2010, 21:40
Neues Harper's Island? :trippel:

WillofFire191
07-07-2010, 23:17
Neues Harper's Island? :trippel:

so ziemlich das gegenteil.

ausser der tatsache, dass beiden mistery mini-serien mit 13 folgen sind haben die beide NICHTS gemeinsam.

~Jana~
09-07-2010, 08:36
So. Hab gestern auch fast die ersten drei Folgen geguckt.
Kurz vor Ende der dritten Folge hat sich leider mein Stream verabschiedet. Naja wird dann mit Folge 4&5 nachgeholt.

Ist spannend und ziemlich strange (vor allem der Nachtportier) ich werd auf jeden Fall dran bleiben. Auch wenn ich außer fixen Ideen bisher keinen Plan hab was das alles soll, aber gut, wär auch komisch nach drei Folgen oder? :zahn:

earthrunner
15-07-2010, 21:33
Acting und Writing sind nicht so gut. Dennoch finde ich es bisher recht interessant. Bin gespannt auf die Auflösung.

Schöne Sommer Serie wie letztes Jahr Harpers Island.