PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Rachs Restaurantschule


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33

deister7
23-04-2012, 21:19
350€+warme Wohnung ist doch top. Mehr kriegt die auch nicht gebacken. Immer schön alles hinten rein blasen :(

Proteus
23-04-2012, 21:20
Das isst aber du.

In Düsseldorf finden sich sicherlich genug experimentierfreudige Japaner,
die ihn nur zu gerne für einen günstigen preis probieren würden :teufel:

Pink Smoke
23-04-2012, 21:20
die lebt seit drei jahren auf kosten der arbeitenden gesellschafft, ich würde die zum kloputzen jagen. aber sowas von :aggro:
Ich würde die auch jagen.



Aber wenn die in der Küche einen Teller fertig machen muss, der zum Gast raus soll, und die macht das in der Geschwindigkeit wie sie redet - ist jedes Essen kalt :rotauge: *quäknölquäk*

Sprachtechnisch immer noch für mich Nadine, the Brain 2.0 :ko:

Ico
23-04-2012, 21:20
Katis Zukunft ist Bauchzwerg-Trägerin! :ja:

titan
23-04-2012, 21:20
Und wer kocht die? :suspekt:
Hong oder Chang. Keine Ahnung wie der Koch heisst:D

bedefort
23-04-2012, 21:21
350€+warme Wohnung ist doch top. Mehr kriegt die auch nicht gebacken. Immer schön alles hinten rein blasen :(

Ist mehr als ein Koch-Azubi hat. Und mehr als die meisten Studenten.

Anaya
23-04-2012, 21:21
Hong oder Chang. Keine Ahnung wie der Koch heisst:D
:rotfl:

FritzFischer
23-04-2012, 21:21
In Düsseldorf finden sich sicherlich genug experimentierfreudige Japaner,
die ihn nur zu gerne für einen günstigen preis probieren würden :teufel:
Kamikaze und Hara-Kiri sind doch auch japanische Traditionen.

Proteus
23-04-2012, 21:22
Sie könnte heiraten und Männe schleppt die Kohle ran.

Wäre ideal ...
dann bräuchte sie ihr Verhalten nicht zu ändern ...
zumal wenn Männe genug Geld mitbringt, damit sie nicht kochen muss sondern ihm jeden Tag Essen vom Bringdienst vorsetzen kann :idee:

Titza
23-04-2012, 21:22
Sie könnte heiraten und Männe schleppt die Kohle ran.

Such den Fehler in diesem Satz:D

deister7
23-04-2012, 21:23
Ist mehr als ein Koch-Azubi hat. Und mehr als die meisten Studenten.
stimmt - aber danach sieht es anders aus.

Frosch17
23-04-2012, 21:23
Wäre ideal ...
dann bräuchte sie ihr Verhalten nicht zu ändern ...
zumal wenn Männe genug Geld mitbringt, damit sie nicht kochen muss sondern ihm jeden Tag Essen vom Bringdienst vorsetzen kann :idee:

Bei Frauentausch gibt es gelegentlich mal welche, die essen jeden Tag Schnitzel oder Tiefkühlpizza. Das müsste drin sein.

bedefort
23-04-2012, 21:23
die lebt seit drei jahren auf kosten der arbeitenden gesellschafft, ich würde die zum kloputzen jagen. aber sowas von :aggro:


In den Niederlanden muß jeder Arbeitsfähige, der Sozialunterstützung erhalten will arbeiten. Die finden für jeden was.

titan
23-04-2012, 21:24
:rotfl:
Jaja :zeter:

Ich bestelle aber selten beim Chinesen. Nur 1-2 mal im Jahr.
Jetzt muss ich eh erstmal nach einen neuen Umschauen. Pizzalieferant habe ich schoh gefunden:D

Knutschi
23-04-2012, 21:24
ihr zukünftiger führt eh das gleiche leben das sie führt. ein gescheiter mann, will die net^^

ferrailleuse
23-04-2012, 21:24
Omma Liselotte tritt grad bei My name is auf :brüll:

Frosch17
23-04-2012, 21:24
Ich denk im Slowman ist nur noch diese etwas ältere. Was kommen die jetzt mit Rena?

bedefort
23-04-2012, 21:25
stimmt - aber danach sieht es anders aus.

Und das ist auch gut so. :D

Knutschi
23-04-2012, 21:25
In den Niederlanden muß jeder Arbeitsfähige, der Sozialunterstützung erhalten will arbeiten. Die finden für jeden was.

sehr gut, sollte man hier auch einführen :ja: problem nur 90% aller sind arbeitsunfähig^^

fritzthcat
23-04-2012, 21:25
135kg und rauchen nicht schlecht

Sassiak
23-04-2012, 21:25
Ich denk im Slowman ist nur noch diese etwas ältere. Was kommen die jetzt mit Rena?

Wahrscheinlich, weil sie zumindest durchgezogen hat.

Ist Rena nicht raus, weil sie schwanger war? :kopfkratz

Pink Smoke
23-04-2012, 21:25
Kati hätschelt das Baby der Freundin.
Das ist doch sicherlich ein Vorbild :helga:

titan
23-04-2012, 21:26
Bei Frauentausch gibt es gelegentlich mal welche, die essen jeden Tag Schnitzel oder Tiefkühlpizza. Das müsste drin sein.
Ich hoffe doch aufgetaut?:D

Suther Cane
23-04-2012, 21:26
Hong oder Chang. Keine Ahnung wie der Koch heisst:D

Also wenigestens den Namen sollte man wissen, wenn jemand regelmäßig für einen kocht

Frosch17
23-04-2012, 21:26
Die beste Freundin passt richtig prima zu ihr.

Labersack
23-04-2012, 21:26
Ich hoffe doch aufgetaut?:D
Man kann die auch aufgetaut essen? Sind sie dann nicht so hart? :eek:

Dustin
23-04-2012, 21:26
Die gelbhaarige Freundin ohne Ausbildung und mit Baby.:rolleyes:

Miami Twice
23-04-2012, 21:26
Wahrscheinlich, weil sie zumindest durchgezogen hat.

Ist Rena nicht raus, weil sie schwanger war? :kopfkratz
Ich meine auch sowas gelesen zu haben. :kopfkratz

Sassiak
23-04-2012, 21:27
Die beste Freundin passt richtig prima zu ihr.

Haarfarbtechnisch auf jeden Fall :zahn:

Titza
23-04-2012, 21:27
Ich wette, kati wird ganz schnell schwanger, damit sie sich nicht mit dem Arbeitsleben auseinandersetzen muss....

Cuivre
23-04-2012, 21:27
Ich glaube, ich werde Vegetarier. :rotauge:

Bin ich genau deswegen. :ja:



Wieso kriegt die so eine große Wohnung finanziert?

Edit: Ach so. Ist bei Muttern.

An Mutters Stelle hätte ich die schon längst rausgeschmissen.

Frosch17
23-04-2012, 21:27
Ich hoffe doch aufgetaut?:D

Unaufgetaut ist sie halt etwas bissfester.

bedefort
23-04-2012, 21:27
Die Gelbhaarige Freundin ohne Ausbildung und mit Baby.:rolleyes:

Bestimmt das große Vorbild. :rolleyes:

Knutschi
23-04-2012, 21:28
da treffen die unterschichten klischees aufeinander, krabumm bin ich froh das ich was gescheites gelernt habe

Sassiak
23-04-2012, 21:28
Ich meine auch sowas gelesen zu haben. :kopfkratz

Da klärt es sich doch :D. Aber zumindest ist sie ja noch mit dem Papa zusammen :d:

Proteus
23-04-2012, 21:28
Die beste Freundin passt richtig prima zu ihr.

Die hat wenigstens Schulabschluss und Ausbildung ...
offenbar dennoch kein großes Vorbild für Katie :D

titan
23-04-2012, 21:28
Also wenigestens den Namen sollte man wissen, wenn jemand regelmäßig für einen kocht
Regelmässig doch nicht.

Der der Kocht heisst Titan.:D

bedefort
23-04-2012, 21:28
Boah Rena sieht ja noch prolliger aus.

Super. Kind als Ausweg. :rolleyes:

Miami Twice
23-04-2012, 21:29
Ah, Rena macht Babypause :D

Suther Cane
23-04-2012, 21:29
Regelmässig doch nicht.

Der der Kocht heisst Titan.:D

Dieses Post speichere ich mir mal :feile:

bedefort
23-04-2012, 21:29
Ah, Rena macht Babypause :D

So die nächsten 40, 50 Jahre... :teufel:

vergas
23-04-2012, 21:29
Kati hätschelt das Baby der Freundin.
Das ist doch sicherlich ein Vorbild :helga:

Ja, einfach rührend, wie sie dem Unlängstgeborenen ihren Nikotin-Atem ins Gesicht pustet :kater:

deister7
23-04-2012, 21:29
Die hat wenigstens Schulabschluss und Ausbildung
nur Schulabschluss, mehr nicht! - gut, Kind hat sie noch

titan
23-04-2012, 21:29
Man kann die auch aufgetaut essen? Sind sie dann nicht so hart? :eek:
Nein sind sie nicht.Allerdings sind sie schneller aufgegessen. Kalt kann man stundenlang lutschen:D

Labersack
23-04-2012, 21:30
Abendschule? Da muss man sich jeden Tag aufraffen, das ist auch nicht einfach.
Irgendwas muss sie ja dem Kamerateam sagen, diesmal wirklich! :D

Proteus
23-04-2012, 21:30
Friseuse ...
da hat sie aber massig Konkurrenz im Ruhrpott :D

Suther Cane
23-04-2012, 21:32
Friseuse ...
da hat sie aber massig Konkurrenz im Ruhrpott :D
Da hat sie mehr Chancen, keinen Job zu bekommen :nixweiss:

maloMedved
23-04-2012, 21:43
Omma Liselotte tritt grad bei My name is auf :brüll:

oh Mist, das kommt wieder? Ah, wird Samstag wiederholt :freu:

Proteus
23-04-2012, 21:46
Da hat sie mehr Chancen, keinen Job zu bekommen :nixweiss:

Stimmt auch wieder ...
ideal für die Rückkehr zu einem Tagesablauf mit TV und Internet :d:

Miami Twice
24-04-2012, 07:08
So die nächsten 40, 50 Jahre... :teufel:
Danach sah es irgendwie aus im Bericht. :zahn:

bluemoon123
24-04-2012, 07:52
Kati hat ja auch überhaupt keinen Grund was an ihrem Leben ändern zu müssen.

Die wohnt mit ihrer Mutter in ner Wohnung und bekommt bequem jeden Monat ihr Hartz4 aufs Konto. Miete und Lebensmittel wird sie nicht viel zahlen müssen (Hotel Mama) und zum rumhängen und Friseurbesuch reicht die Stütze allemal.

Also wieso was ändern? :nixweiss:

golfern
24-04-2012, 09:14
Kati hat ja auch überhaupt keinen Grund was an ihrem Leben ändern zu müssen.

Die wohnt mit ihrer Mutter in ner Wohnung und bekommt bequem jeden Monat ihr Hartz4 aufs Konto. Miete und Lebensmittel wird sie nicht viel zahlen müssen (Hotel Mama) und zum rumhängen und Friseurbesuch reicht die Stütze allemal.

Also wieso was ändern? :nixweiss:

Das wird ihr Katis Sachbearbeiter auf der ARGE jetzt demnächst schon noch erläutern! :teufel:

Notfalls gibts ja dann noch das Baby-Türchen zum schnellen abbiegen! :helga:

Sally
24-04-2012, 10:51
Kati hat ja auch überhaupt keinen Grund was an ihrem Leben ändern zu müssen.

Die wohnt mit ihrer Mutter in ner Wohnung und bekommt bequem jeden Monat ihr Hartz4 aufs Konto. Miete und Lebensmittel wird sie nicht viel zahlen müssen (Hotel Mama) und zum rumhängen und Friseurbesuch reicht die Stütze allemal.
Also wieso was ändern? :nixweiss:
ich will nicht glauben, das da ein friseur dran war.
das kann man selbst machen, jedenfalls schaut es so aus :fürcht:

fritzthcat
24-04-2012, 12:13
Was ist eigentlich mit Artem dem "Küchen-Menowin"? Den haben sie nicht mehr gezeigt, haben den die Bullen schon abgeholt?

Sassiak
24-04-2012, 12:14
Was ist eigentlich mit Artem dem "Küchen-Menowin"? Den haben sie nicht mehr gezeigt, haben den die Bullen schon abgeholt?

:suspekt: klar, haben sie ihn gezeigt. War doch derjenige, der sich in den Finger geschnitten hat und auch einer der Zuspätkommer

FunnyAnni
24-04-2012, 13:28
:suspekt: klar, haben sie ihn gezeigt. War doch derjenige, der sich in den Finger geschnitten hat und auch einer der Zuspätkommer

Ausserdem hat man gesehen, es war so gegen 21.52 Uhr, wie er den Rach nachgeäfft hat. So wie in der Verarschung von Switch. Mit den vielen Armbewegungen.

Das war da, als die im Kreis saßen und Rach aufgestanden ist um etwas in die Kamera zu sprechen.
Ist das keinem von Euch aufgefallen????

Voltaire
24-04-2012, 13:36
Notfalls gibts ja dann noch das Baby-Türchen zum schnellen abbiegen! :helga:Ich hab mir gestern auch gedacht, dass die sicherlich in Kürze von einer Wolke anonymen Flugsamens überrascht wird.

Da jetzt auch noch ein Fernsehteam bei ihr zu Hause aufgetaucht ist, glaubt sie sicherlich ohnehin, dass ihre Fernsehkarriere schon begonnen hat.

bluemoon123
24-04-2012, 13:40
Da jetzt auch noch ein Fernsehteam bei ihr zu Hause aufgetaucht ist, glaubt sie sicherlich ohnehin, dass ihre Fernsehkarriere schon begonnen hat.

Genau. Die nächste Protagonistin für Mitten im Leben und Co. ist geboren. :gähn:

Aequotus
24-04-2012, 13:41
Ausserdem hat man gesehen, es war so gegen 21.52 Uhr, wie er den Rach nachgeäfft hat. So wie in der Verarschung von Switch. Mit den vielen Armbewegungen.

Das war da, als die im Kreis saßen und Rach aufgestanden ist um etwas in die Kamera zu sprechen.
Ist das keinem von Euch aufgefallen????
was soll man von solchen gestalten auch erwarten? respekt und solche dinge haben die ja nie gelernt, und 90% werden von denen auch wieder in der gosse landen...

bedefort
24-04-2012, 14:00
was soll man von solchen gestalten auch erwarten? respekt und solche dinge haben die ja nie gelernt, und 90% werden von denen auch wieder in der gosse landen...

Siehe die Mitwirkenden der ersten Staffel. Einzige Ausnahme: Angelika.

Aequotus
24-04-2012, 14:06
Siehe die Mitwirkenden der ersten Staffel. Einzige Ausnahme: Angelika.
das war ja auch zu erwarten - das war ja keine schwer erziehbare jugendliche, sondern eine normale arbeitnehmerin, die lediglich aus altersgründen nix mehr gefunden hat.

insofern wird dann in dieser staffel nach nem jahr wohl auch nur dieser ältere übrig bleiben, der diesmal dabei ist... aber einer von den anderen??? nee, keine chance. die wollen doch gar nicht arbeiten. die finden es cool, jetzt mal im fernsehen zu sein, aber die wollen doch nicht ernsthaft danach arbeiten.

fritzthcat
24-04-2012, 14:31
:suspekt: klar, haben sie ihn gezeigt. War doch derjenige, der sich in den Finger geschnitten hat und auch einer der Zuspätkommer

Wie unaufmerksam von mir, ich erinnere mich nur noch dass erwähnt wurde dass er zu spät kam (was mich nicht wunderte), dass er auch der Unglücksrabe, der sich in den Finger schnitt war, ist mit völlig entgangen.
Mit dieser Unkonzentriertheit könnte ich nicht bei Rachs Restaurantschule mittun.

gundu14
24-04-2012, 15:04
Die Dramaturgie ist leider schon wieder sehr RTL-verdächtig:

Herr Rach lädt zum zweiten Tag zu einer "humanen" Zeit von 9:30 Uhr ein. Allen muss klar sein, dass er auf absolute Pünktlichkeit größten Wert legt und bei Verfehlungen diesbezüglich nicht lange fackelt.

Eine Gruppe von 3-4 Teilnehmern erscheint, so die Darstellung in der Sendung, erst mit ca. zwei Stunden Verspätung.

Gezeigt wird zur Entschuldigung/Begründung von den Beteiligten kaum mehr als eine knäppliche Sequenz, in der die Worte Taxi und Friedrichstraße fallen, die nicht annähernd geeignet ist, eine solch erhebliche Verspätung zu erklären.

Die Umstände der Verspätung werden nicht aufgearbeitet und bleiben für den Zuschauer ungeklärt.
Ein "Donnerwetter" bleibt aus.

Schon komisch. Warum kamen die jungen Leute zu spät? Warum gab es kein Donnerwetter? Kommt eine solche Verfehlung den Dramaturgen der Sendung gelegen?

Peter122
24-04-2012, 15:08
Ausserdem hat man gesehen, es war so gegen 21.52 Uhr, wie er den Rach nachgeäfft hat. So wie in der Verarschung von Switch. Mit den vielen Armbewegungen.

Das war da, als die im Kreis saßen und Rach aufgestanden ist um etwas in die Kamera zu sprechen.
Ist das keinem von Euch aufgefallen????
:d:
Stimmt, bei genau 27:46 auf RTL-NOW.

Wem ist eigentlich aufgefallen, dass Jessica an dem Tag, als die gastronomische Umgebung erkundet wurde (u. auch bei der anschließenden Auswertung in dem Besprechungszimmer) abwesend war? (Von Rach war dazu kein Wort zu hören -> wahrscheinlich eine jener Situationen, als sie seinen besonderen Beistand genoss...)

bluemoon123
24-04-2012, 16:27
Wem ist eigentlich aufgefallen, dass Jessica an dem Tag, als die gastronomische Umgebung erkundet wurde (u. auch bei der anschließenden Auswertung in dem Besprechungszimmer) abwesend war? (Von Rach war dazu kein Wort zu hören -> wahrscheinlich eine jener Situationen, als sie seinen besonderen Beistand genoss...)

Mir ist das zwar nicht aufgefallen. Aber ich finde das nicht allzu verwunderlich. Wenn sie auf Substitution ist, dann hat sie nun mal Arzttermine, die nicht zu verschieben sind. Ich find das völlig normal und das muss mMn auch nicht ständig thematisiert werden. Einmal am Anfang reicht doch völlig!

Miami Twice
24-04-2012, 18:06
Kati hat ja auch überhaupt keinen Grund was an ihrem Leben ändern zu müssen.

Die wohnt mit ihrer Mutter in ner Wohnung und bekommt bequem jeden Monat ihr Hartz4 aufs Konto. Miete und Lebensmittel wird sie nicht viel zahlen müssen (Hotel Mama) und zum rumhängen und Friseurbesuch reicht die Stütze allemal.

Also wieso was ändern? :nixweiss: daher wunderts mich das sie bei der Sendung überhaupt dabei war, war wohl eher die Idee der Mutter und nicht ihre.

blue4victory
24-04-2012, 18:19
Ich bin heute mal vorbei gegangen.
Noch steht es :D Gesehen hab ich jedenfalls Robert und Jessica als Bedienung.
Mal sehen ob ich da mal essen werde.

http://www.abload.de/img/2012-04-2412.35.58med36j36.jpg

gundu14
24-04-2012, 21:20
Ich bin heute mal vorbei gegangen.
Noch steht es :D

:D

Ist der Herr zuordenbar?

Peter122
24-04-2012, 21:42
:D

Ist der Herr zuordenbar?

Offensichtlich kein kurzzeitiger Gast (http://www.qype.com/place/2331109-Roter-Jaeger-Berlin/photos/3677954) des heutigen Tages...

blue4victory
24-04-2012, 22:14
Cool, das Bild muß ja fast zeitgleich entstanden sein, denn der Gast kam bei mir grade an und Robert holte ihm eine Visitenkarte(?)

Meines ist von 12:35 und der Andere hat seine so 13:00 hochgeladen.

golfern
24-04-2012, 22:26
Ausserdem hat man gesehen, es war so gegen 21.52 Uhr, wie er den Rach nachgeäfft hat. So wie in der Verarschung von Switch. Mit den vielen Armbewegungen.

Das war da, als die im Kreis saßen und Rach aufgestanden ist um etwas in die Kamera zu sprechen.
Ist das keinem von Euch aufgefallen????

In dem Moment wo ich es sah, hab ich nicht weiter drüber nachgedacht. :nixweiss:

Ich find das aber irgendwie so doof, dass es schon wieder witzig ist! :rotfl:

Artem kann glaube ich ganz nett sein, aber er braucht einen strengen Meister, der ihm Ansagen macht, aber auch nicht jeden Furz auf die Goldwaage legt, genauso einen wie Rach eben. :d:

Kim
24-04-2012, 23:02
Der wird das öfter machen und irgendwann von Rach erwischt werden :D

Mit soeinem Mist kann man nicht aufhören, ohne das man einen auf den Deckel bekommen hat ;)

gundu14
24-04-2012, 23:03
Offensichtlich kein kurzzeitiger Gast (http://www.qype.com/place/2331109-Roter-Jaeger-Berlin/photos/3677954) des heutigen Tages...

herrlich

FunnyAnni
25-04-2012, 13:40
:d:
Stimmt, bei genau 27:46 auf RTL-NOW.

Wem ist eigentlich aufgefallen, dass Jessica an dem Tag, als die gastronomische Umgebung erkundet wurde (u. auch bei der anschließenden Auswertung in dem Besprechungszimmer) abwesend war? (Von Rach war dazu kein Wort zu hören -> wahrscheinlich eine jener Situationen, als sie seinen besonderen Beistand genoss...)

Hihihihi, bin froh das es noch jemand aufgefallen ist - habe schon an mir gezweifelt. :D

Ja, das mit Jessica ist mir auch aufgefallen, ich meine aber, ganz zum Schluß als die wieder vom Tisch aufgestanden sind, saß sie ganz hinten links an der Ecke. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Milchmädchen
25-04-2012, 16:03
:d:
Stimmt, bei genau 27:46 auf RTL-NOW.

Wem ist eigentlich aufgefallen, dass Jessica an dem Tag, als die gastronomische Umgebung erkundet wurde (u. auch bei der anschließenden Auswertung in dem Besprechungszimmer) abwesend war? (Von Rach war dazu kein Wort zu hören -> wahrscheinlich eine jener Situationen, als sie seinen besonderen Beistand genoss...)

Vielleicht hofft er auf ein furioses Finale mit ihr :teufel:

Ich finde sie in der Gastronomie jedenfalls grenzwertig. Und als sie dann noch aus der Besprechung würgend rauslief...:suspekt:

Peter122
25-04-2012, 16:06
ganz zum Schluß als die wieder vom Tisch aufgestanden sind, saß sie ganz hinten links an der Ecke. Da bin ich mir aber nicht sicher.

Hab's mir soeben auf RTL-NOW nochmal angeschaut, hast wohl Recht, das müsste sie gewesen sein.:ja:

Peter122
25-04-2012, 16:17
Ich finde sie in der Gastronomie jedenfalls grenzwertig.

Da muss ich aber ganz entschieden Widerspruch einlegen! :zeter:
...und auf meinen Beitrag von letzter Woche (http://www.ioff.de/showthread.php?p=35562978#post35562978) verweisen...
:blush:

bluemoon123
25-04-2012, 17:08
Ich finde sie in der Gastronomie jedenfalls grenzwertig. Und als sie dann noch aus der Besprechung würgend rauslief...:suspekt:

Also ich finde grade Jessica ein Paradebeispiel für einen Kandidaten für so ein Projekt. Das ist genau das was man als "chancenlos" bezeichnet. Und ich finde es gut, dass sie dort eine Chance bekommt und man auch von Anfang an weiß, dass sie eben noch an einer anderen Baustelle zu kämpfen hat. Bei einem Drogenentzug geht halt nicht alles nett und nach Schema F zu. Dass einem da mal zwischendrin schlecht ist oder man zum Arzt muss, finde ich völlig normal. Und ich finde es gut, dass da Rücksicht drauf genommen wird.

Auf jeden Fall finde ich sowas viel weniger schlimm als eine Null-Bock-Haltung oder chronisches zu-spät-kommen. Das ist nämlich was was sich ohne weiteres einstellen lässt. Körperliche Reaktionen auf einen Entzug sind da nicht so leicht willentlich beeinflussbar.

Und wer den Spoiler von Peter 122 von letzter Woche gelesen hat, weiß ja, dass es anscheinend funktioniert hat.

Kitty
26-04-2012, 08:42
Ich hab gestern zum ersten Mal kurz reingeschaut.
Wer ist eigentlich die dunkelhaarige Dame, die in der Küche kein Kochgewand getragen hat? Ist die für die Servicekräfte zuständig?

Peter122
26-04-2012, 08:54
Wer ist eigentlich die dunkelhaarige Dame, die in der Küche kein Kochgewand getragen hat? Ist die für die Servicekräfte zuständig?

Falls Du jene auf diesem Bild (http://www.news-on-tour.de/wp-content/uploads/2012/03/rachs-restaurantschule_rtl_3.jpg) meinst, ...das ist Janina Otter (Serviceleiterin)

Predni
26-04-2012, 10:03
Was ist eigentlich aus dem Slowme(a?)n geworden? Läuft das nebenbei weiter oder ist das zu / pleite / was weis ich^^

mfg

Kitty
26-04-2012, 10:03
Falls Du jene auf diesem Bild (http://www.news-on-tour.de/wp-content/uploads/2012/03/rachs-restaurantschule_rtl_3.jpg) meinst, ...das ist Janina Otter (Serviceleiterin)
Ja, genau die meinte ich.
Danke schön.

Proteus
26-04-2012, 10:08
Was ist eigentlich aus dem Slowme(a?)n geworden? Läuft das nebenbei weiter oder ist das zu / pleite / was weis ich^^

mfg

Dazu wurde in der ersten Sendung was gebracht ...
das läuft noch, allerdings ist von den ursprünglichen Lehrlingen nur noch eine da

Herero
26-04-2012, 10:17
Die Dramaturgie ist leider schon wieder sehr RTL-verdächtig:

Herr Rach lädt zum zweiten Tag zu einer "humanen" Zeit von 9:30 Uhr ein. Allen muss klar sein, dass er auf absolute Pünktlichkeit größten Wert legt und bei Verfehlungen diesbezüglich nicht lange fackelt.

Eine Gruppe von 3-4 Teilnehmern erscheint, so die Darstellung in der Sendung, erst mit ca. zwei Stunden Verspätung.
Das war absolut hingeschludert. RTL kann einfach nicht anders, als seine Zuschauer zu bescheissen. Mich schrecken RTL und die anderen damit ab.

Bei Kati frage ich mich: Ist das alles echt? So dämlich kann doch keiner sein, auch wenn man mit 18/19 noch nicht ganz so einen Durchblick hat wie einige Jahre später. So eine prominente Chance kann man doch nicht so leichtfertig wegwerfen, weil man lieber zu Hause rumgammeln will.

Da habe ich kein Verständnis, dass so ein junger Erwachsener der zu nichts Lust hat auch noch eine eigene Wohnung bezahlt bekommt.

BerlinerGirl31
26-04-2012, 10:40
Offensichtlich kein kurzzeitiger Gast (http://www.qype.com/place/2331109-Roter-Jaeger-Berlin/photos/3677954) des heutigen Tages...


der in der Tür steht (hab seinen Namen vergessen) hab ich vorhin am U bahnhof und dann in der U bahn gesehen :D

wo ist das Restaurant nochmal in welchem Bezirk :kopfkratz

blue4victory
27-04-2012, 17:15
Das ist in der Jägerstr. am Gendarmenmarkt, parallel zur Französischen Str.

Sally
27-04-2012, 21:03
rachilein jetzt in der ndr talkshow

gundu14
27-04-2012, 21:53
rachilein jetzt in der ndr talkshow

jetzt ja

kotenbeletzer2
30-04-2012, 19:54
die sendug "rachs restaurant schule" ist sehr gut! christian rach ist sehr intelligent, man merkt dass er mathematik (und philosophie) studiert hat! die meisten anderen koeche sind weniger intelligent als er, y.b. horst "horse" lichter kennt vermutlich nicht einmal alle drei binomischen formeln ;-) das konzept der sendung besteht darin, dass christian rach versucht, einigen hades 4 empfaengern kochen "bei" zu bringen... man koennte es als ein experiment bezeichnen, das im deutschen tv uebertragen wird. ich hoffe er wird es schaffen

Dustin
30-04-2012, 20:14
Gleich geht's los. :trippel:

Couchgeflüster
30-04-2012, 20:15
grüß gott :wink:

ich hab die letzte folge nicht gesehen: ist diese kati dabei oder ist sie weg (hab da was gelesen das sie anscheinend aufhört oder so)

Miami Twice
30-04-2012, 20:15
:trippel::Popcorn:

Proteus
30-04-2012, 20:16
Moin :wink:
sie machen mal wieder nen Auflug :freu:

Miami Twice
30-04-2012, 20:17
Ein Ausflug :D das klingt so nach Klassenreise. :D

jlandgr
30-04-2012, 20:17
grüß gott :wink:

ich hab die letzte folge nicht gesehen: ist diese kati dabei oder ist sie weg (hab da was gelesen das sie anscheinend aufhört oder so)
:wink: @all
Sie ist endgültig weg. War einmal weg (nicht aus dem Wochenende zurück), wurde überredet, zurückzukommen aber ist kurz danach dann endgültig ausgestiegen.

Proteus
30-04-2012, 20:17
Brühenpulver rein,
kochendes Wasser dazu,
etwas ziehen lassen,
ferddi

:D

bedefort
30-04-2012, 20:18
Ein Ausflug :D das klingt so nach Klassenreise. :D

Irgendwie isses das ja. :D

:wink:

Pink Smoke
30-04-2012, 20:19
Brühenpulver rein,
kochendes Wasser dazu,
etwas ziehen lassen,
ferddi

:D

Ein Meisterkoch :love:

:D


:wink: Nabend, ihr Suppenkasper :zahn:

Couchgeflüster
30-04-2012, 20:19
:wink: @all
Sie ist endgültig weg. War einmal weg (nicht aus dem Wochenende zurück), wurde überredet, zurückzukommen aber ist kurz danach dann endgültig ausgestiegen.

tx :D

Miami Twice
30-04-2012, 20:20
Brühenpulver rein,
kochendes Wasser dazu,
etwas ziehen lassen,
ferddi

:D Mit dem Fachwissen, ab zum Rach. :D