PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL Rachs Restaurantschule


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33

Herero
15-05-2012, 16:06
Was hat ein Fisch als Wand-Dekoration eigentlich mit dem Thema "Roter Jäger" zu tun? :kopfkratz
Häääääässliiiiiiich! Die Wand in weiss mit einem oder zwei großformatigeren Bildern dran hätte mir besser gefallen.


ich frag mich, was thomas und anne in der sendung verloren haben. irgendwas läuft im gastro-gewerbe schief, wenn solch kompetente leute keinen job bekommen.
Ist doch in fast allen Branchen so, dass es gute Leute gibt die aber keine Chance bekommen. Sobald sich auf einen Job weniger als 8 qualifizierte Leute bewerben wird schon "Fachkräftemangel" geschrien.


P.S. Wie bitte? 39 Euro ein Menü im Slowman? Ich lebe wohl hinter dem Mond, bei solchen Preisen würde ich laut lachend wieder rausgehen.
Davon natürlich 5-10 Euro Aufpreis für Rachs bekannten Namen. Der ist ja nicht doof und würde sich das unnötig entgehen lassen.

Das Handwerkermenü gestern sah aber auch verdammt lecker aus.

Mr Smith
15-05-2012, 16:22
Mr Smith geht dann zu Tim Mälzer.



Davon natürlich 5-10 Euro Aufpreis für Rachs bekannten Namen. Der ist ja nicht doof und würde sich das unnötig entgehen lassen.



Wenn du mir in Hamburg ein Restaurant zeigst in dem ich ein 3 Gänge Menü für 25,- Euro bekomme lade ich dich dahin ein.

Das preiswerteste liegt nach meinem Wissen so bei 30,- und da bekommst du dann auch die vorgekochten Sachen. (komm nicht auf den Begriff)

Wenn du im Steakhaus, ne Suppe vorne weg und nen Dessert danach isst bist du immer bei 40,- Euro und das auch nur wenn du dich auf ein kleines Bier beschrängst.

Herero
15-05-2012, 16:42
Wenn du mir in Hamburg ein Restaurant zeigst in dem ich ein 3 Gänge Menü für 25,- Euro bekomme lade ich dich dahin ein.
Das ist mal ein Angebot :)


Das preiswerteste liegt nach meinem Wissen so bei 30,- und da bekommst du dann auch die vorgekochten Sachen. (komm nicht auf den Begriff)
Da magst du Recht haben, dass man kein 3-Gänge-Menü dafür bekommt. Trotzdem würden auch mich 39 Euro direkt abschrecken.


Wenn du im Steakhaus, ne Suppe vorne weg und nen Dessert danach isst bist du immer bei 40,- Euro und das auch nur wenn du dich auf ein kleines Bier beschrängst.
Ok, Block House. Was kostet Mrs. Rumpsteak (mein Favorite wenn ich mal da bin, auch wenn ich keine Mrs. bin) mittlerweile? Ich schätze so ~16 Euro. 5 Euro Suppe vorweg, 5 Euro Dessert + Getränke 3-6 Euro - sind wir noch nicht bei 40 Euro. Vielleicht 30-33 Euro.

Heart
15-05-2012, 16:47
Mr Smith geht dann zu Tim Mälzer.




Wenn du mir in Hamburg ein Restaurant zeigst in dem ich ein 3 Gänge Menü für 25,- Euro bekomme lade ich dich dahin ein.

Das preiswerteste liegt nach meinem Wissen so bei 30,- und da bekommst du dann auch die vorgekochten Sachen. (komm nicht auf den Begriff)

Wenn du im Steakhaus, ne Suppe vorne weg und nen Dessert danach isst bist du immer bei 40,- Euro und das auch nur wenn du dich auf ein kleines Bier beschrängst.


sehe ich auch so :d:

Mr Smith
15-05-2012, 16:53
Mr Smith gibt aber auch Trinkgeld.


Ich empfinde es übrigens auch als viel, denke aber es ist eigentlich ein "ganz normaler Preis". Ich kann ja mal in der Bullerei vorbeischauen was der Mälzer sich für seinen Namen bezahlen lässt.

.....von 33,- bis 39,- sind auch gerade nur 12 Mark:zahn:


Die Gastronomie hat mit der Euroeinführung ja sowieso die Preise stark angezogen wie ich finde. in Hamburg zahlst du eigentlich überall inzwischen die alten DM Preise und das wird, nach meiner (garnicht wirklich angestellten) Rechnung, nicht von der Inflation aufgefressen.

Interesant wäre es wenn die Preise zwischen Berlin und Hamburg ähnlich unterschiedlich sind wie die Mieten.

Clandestino
16-05-2012, 00:25
Thomas: Das Alter ist das Problem.
Anne: Keine gegengezeichneten Einträge im Berichtsheft, und dazu auch noch keine kompetente Fälscherin ;) -und damit kein Abschluss.

Im Ernst, ich finde Thomas kompetent, aber bei Anne musste ich mich zu Beginn schon manchmal wundern was sie alles nicht konnte und wusste obwohl sie schon im dritten Lehrjahr war. Inzwischen zeigen sie ja solche Dinge nicht mehr und lassen Wochen verstreichen. Wie sonst könnten die plötzlich dieses Menü zaubern und vorher konnten sie keinen Kuhfuß von "Majo-Rahm" unterscheiden.
ich habe die sendung ja nicht so ausgiebig verfolgt, aber wenn ich mir das hier durchlese, ...


Sie sprüht vor guter Laune und weiß, was sie will ? eine Ausbildung zur Köchin in einem gehobenen Restaurant. Denn Anne kommt aus einer Gastronomiefamilie und bekocht auch leidenschaftlich ihren Freund Mike. Direkt nach der Schule arbeitete sie in verschiedenen Jobs in der Gastronomie und führte auch ihr eigenes Nostalgie-Café, bis ihr dortiger Koch sie bedrohte und beklaute.

Nach einem Zusammenbruch mitten im Prüfungsstress ihrer anschließenden Ausbildung als Köchin stellten die Ärzte fest, dass sie nierenkrank ist. Trotz vollständiger Genesung konnte sie bis heute die Prüfung nicht nachholen. Anne will unbedingt ihre Chance nutzen, bei Sternekoch Christian Rach zu lernen und ihre Prüfung zu machen.
quelle: www.rtl.de

...scheint sie einfach nur pech gehabt zu haben. :nixweiss:

unabhängig davon merkt man aber einfach, dass thomas und anne eine höhere arbeitsmoral haben.

Peter122
16-05-2012, 12:02
unabhängig davon merkt man aber einfach, dass thomas und anne eine höhere arbeitsmoral haben.

Bei Anne darf man aber auch nicht außer Acht lassen, dass Rach an sie schon höhere Anforderungen stellt. So ähnlich hat er es jedenfalls am Ende der ersten Folge ausgedrückt, nämlich, dass er hofft, in ihr jemanden gefunden zu haben, der bzw. die weiß, was Gastronomie-Stress bedeutet.
Apropos Anne und erste Folge: Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass Anne, als sie vorgestellt wurde, durch's Friedrichshainer Kiez am "Conmux" vorbei schlenderte (Das ist eine der "Kneipen" die Rach als Restauranttester in der allersersten Staffel mal "gerettet" hat) ? :kopfkratz

Sally
16-05-2012, 13:17
dass rach auf wirtschaftlichkeit wert legt, ist ja hinlänglich bekannt. :hehe:

wenn ich in berlin bin, schau ich auf jedenfall mal rein. mal sehen ob ich artems schlagring in meiner suppe finde. :rotfl: ich auch!


Doppelfolge?
wie viele folgen sinds denn noch, oder ist nach der doppelfolge fertig?

Herero
16-05-2012, 14:00
wie viele folgen sinds denn noch, oder ist nach der doppelfolge fertig?
Würde ich so interpretieren. Zumal, wenn jetzt schon die Inneneinrichtung fertig ist ...

Ingo78
16-05-2012, 18:31
Montag gibts eine Doppelfolge! (Letzte Folge der Staffel)

Das große Finale im Roten Jäger - Montag, 20.15 Uhr


In Rachs Restaurantschule steht die endgültige Entscheidung ins Haus, welcher der Praktikanten einen der begehrten Ausbildungsverträge im Restaurant bekommen wird. Keine leichte Entscheidung für Christian Rach, denn seine Schützlinge haben sich nicht immer von ihrer besten Seite präsentiert. Im Rahmen einer großen Filmpremierenfeier mit prominenten Gästen hat jeder Bewerber die letzte Chance, um zu beweisen, was in ihm steckt und, dass er eine Zukunft in Rachs Restaurantschule wirklich verdient hat.


Quelle und Text:rtl.de

Boble
17-05-2012, 11:47
Habe nur ich das Gefühl, oder war die Staffel wesentlich kürzer als die vergangene?

Ich finde die Charaktere wurden nicht wirklich entwickelt, bei einigen hat man das Gefühl, man kennt Sie überhaupt nicht, immer wieder wurden die beiden "Süchtigen" in den Mittelpunkt gestellt. Sehr wenig Gruppendynamik, keine freiwilligen Ausgestiegenen, außer der Verrückten am Anfang.

Hmm, hatte mir mehr versprochen, mal aufs Finale gespannt, wen Rach übernimmt, oder ob alle in irgendeiner Form fürs Durchhalten belohnt werden.

Voltaire
17-05-2012, 11:55
Ja, sehr wenig Dramaturgie dieses Mal, eigentlich nur ein Mitlaufenlassen der Kamera.
Letztes Mal gab es doch zum Beispiel die unfreiwillige Einladung ins Wohnhaus und man hat viel mehr die Leute kennen gelernt.
Diese Mal könnte ich kaum die Hälfte der Praktikanten aufzählen.

golfern
17-05-2012, 11:58
In der ersten Staffel hatte Rach ein Haus mit meheren Zimmern zur Verfügung gestellt, da wurden dann Zimmer aufgeteilt und öfter mal gedreht, hatte ein bissel was von Big Brother. In Berlin wollte Rach (oder RTL) offenbar kein halbe Mio. für ein Haus ausgeben, ich glaube die Aspiranten wohnen in verschiedenen Unterkünften, Hostels oder sowas. Die erste Staffel war insgesamt hochwertiger und interessanter. :helga:

bluemoon123
17-05-2012, 12:04
Habe nur ich das Gefühl, oder war die Staffel wesentlich kürzer als die vergangene?


Das Gefühl habe ich auch. Die Staffel hat doch grade erst angefangen. Und jetzt ist nächste Woche schon wieder Schluss? :confused:

Edit: Hab grad mal nachgeschaut. Die erste Staffel hatte 12 Folgen, die zweite nur noch 6.
Versteh ich nicht, wo doch die erste eigentlich erfolgreich war. :nixweiss:

Herero
17-05-2012, 12:46
Die erste Staffel war insgesamt hochwertiger und interessanter. :helga:
Vielleicht war die erste Staffel dafür auch mehr durchgescriptet. Dass mehr kleine Sensationen drin waren deutet zumindest darauf hin. Denn das Kamerateam wird nicht wochenlang jeden Tag von morgens bis abends dabei sein.

gundu14
17-05-2012, 14:09
Edit: Hab grad mal nachgeschaut. Die erste Staffel hatte 12 Folgen, die zweite nur noch 6.

Bei RTL Now sind für die erste Staffel neun Sendetermine in Folge verzeichnet. In der aktuellen sind es sechs, wovon der erste und der letzte jeweils doppelte Länge hat.

Bei der Dramaturgie stelle ich mir das so vor, dass der RTL-Dauerglotzer eine immer höherer Dosis an gescriptetem Unsinn braucht, um den "Kick" zu erleben. Wenn sich dann in der zweiten Staffel nur noch ein paar Junkies die Köpfe einschlagen zieht es nicht mehr so recht... :teufel: Der ganze Problemteil der gemeinsamen Freizeit (im "Wohnheim") ist entfallen, und Herr Rach gibt weniger den dünnhäutigen Zuchtmeister und positioniert sich kollegialer.


Aus den Fehlern der ersten Staffel habe man gelernt, betont Christian Rach: „Wir haben die gruppendynamischen Prozesse unterschätzt.“ Deshalb wohnen die Teilnehmer diesmal nicht in einer großen WG zusammen - http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/restaurantschule-von-christian-rach-setzt-bei-rtl-auf-drama-drama-und-noch-mehr-drama-id6562741.html

Peter122
17-05-2012, 19:57
Die erste Staffel war insgesamt hochwertiger und interessanter. :helga:

Je nachdem, was man unter "hochwertig und interessant" versteht. Quotenträchtiger war die erste Staffel wohl, dafür ist aber auch nur noch eine einzige Teilnehmerin dabei. Ich denke, dass im "Roten Jäger" in 2 Jahren mehr als nur einer der jetzigen Kandidaten noch mit an Bord sein wird.

Im Schnitt sind die Vergangenheiten der jetzigen Kandidaten für mich auch weniger schicksalhaft als jene aus der ersten Staffel, über die man sich
hier (http://video.v2load.de/30111/) noch mal kurz informieren kann.
Bei den jetzigen sind da wohl vor allem Stina, Robert und auch Micha zu nennen, die IMHO nicht wirklich ein (Zitat) (http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/restaurantschule-von-christian-rach-setzt-bei-rtl-auf-drama-drama-und-noch-mehr-drama-id6562741.html) "Häuflein gescheiterter Existenzen" darstellen, denen Rach "eine letzte Chance auf dem Arbeitsmarkt bieten will" :hehe:

Ingo78
17-05-2012, 20:28
Die erste Staffel habe ich auch gerne geschaut! Nun habe ich irgendwie kein Interesse mehr daran!

NinaNo
18-05-2012, 14:52
Ich habe mir mal das vegetarische Menü vom Roten Jäger angeschaut.
Die haben ja echt einen Knall. Für einen Blattsalat, eine Tomatensuppe, geschmorten Fenchel als Hauptgericht und Schokokuchen wollen die 31 Euro haben!
In dem Menü ist nicht eine teure Zutat.
Finde ich völlig überzogen. Ob sich so etwas halten kann?
Und wie ich Rach kenne, werden das wieder Mini-Portiönchen sein.

Justine
18-05-2012, 15:35
Ich habe mir mal das vegetarische Menü vom Roten Jäger angeschaut.
Die haben ja echt einen Knall. Für einen Blattsalat, eine Tomatensuppe, geschmorten Fenchel als Hauptgericht und Schokokuchen wollen die 31 Euro haben!
In dem Menü ist nicht eine teure Zutat.
Finde ich völlig überzogen. Ob sich so etwas halten kann?
Und wie ich Rach kenne, werden das wieder Mini-Portiönchen sein.
Also anschauen, so aus Neugier, würde ich mir den Laden schon. Aber das ist zu
teuer. Was kosten denn Fleisch- und Fischgerichte?

its-me
21-05-2012, 20:09
Hallo, seid ihr heute wieder dabei? Heute beginnt die Doppelfolge bereits um 20.15 Uhr. Nicht vergessen!

Justine
21-05-2012, 20:10
:trippel:

Couchgeflüster
21-05-2012, 20:10
sind das die letzten folgen?

kotenbeletzer2
21-05-2012, 20:11
auch heute wird wieder die seh gute sendung "rachs restaurant schule" ausgestrahlt. es ist gut, dass er heute eine doppelfolge sendet: er ist der beste koch (um einiges besser als horst lichter usw.) aber was denkt sich rtl? warum entfaellt dafuer die, ebenfalls sehr gute, "wer wird millionaer?" mit guenther jauch? koennten nicht beide sendungen uebertragen werden? :-( wenn nein: warum nicht? wenn ja: warum machen sie es dann nicht?

fazit: rachs restaurant schule ist gut, aber sollte nicht (!) zu lasten von "wer wird millionaer" gehen... rtl sollte das sendekonzept noch einmal ueberdenken

its-me
21-05-2012, 20:12
Ich hatte schon Angst, ich bin alleine hier.
Schönen Abend euch allen!

Justine
21-05-2012, 20:16
hallo alle! :)
Artem sah eben gut aus.

jlandgr
21-05-2012, 20:18
*nabend* :wink:
Die letzten Wochen konnte ich leider nicht schauen, ich bin mal gespannt, wie der derzeitige Stand ist, wer von denen "wie weit" ist :)
*gespannt*

Charlize
21-05-2012, 20:21
Also anschauen, so aus Neugier, würde ich mir den Laden schon. Aber das ist zu
teuer. Was kosten denn Fleisch- und Fischgerichte?


Die Speisekarte findest du hier auf der Seite http://www.roterjaeger.de/#speisekarte (lädt jetzt natürlich langsam).

Irgendwie ist mir die Staffel zu schnell vergangen, auch wenn auf vieles "gescriptete" offensichtlich verzichtet wurde. Bin gespannt wer übernommen wird!

vergas
21-05-2012, 20:34
Heute Doppelfolge, schon ab 20.15h

:aggro: Warum sagt mir das niemand???

Agadou
21-05-2012, 20:38
ich bleib beim zappen ab und zu hängen und muss bei diesem artem immer an till schweiger denken. :D

irgendwie hat der typ was... wie der so durch die gegend latscht. *schaukelschlenkergrins* :rotfl:

bbmasteralex
21-05-2012, 20:40
Der Ziegenkäse ist ja auch eher übersichtlich.

jlandgr
21-05-2012, 20:41
"Food Runner" - nannte man sowas früher nicht Laufbursche :D Klingt aber besser :D

NJAS
21-05-2012, 20:42
Zu spät :heul:

its-me
21-05-2012, 20:42
"Food Runner" - nannte man sowas früher nicht Laufbursche :D Klingt aber besser :D

Ich dachte, es wäre ein Kellner gemeint! :eek:

mObscene
21-05-2012, 20:43
Dieser artem hat was :schäm:

its-me
21-05-2012, 20:45
"Das Essen macht bei manchen Lust auf mehr."

Vielleicht sind sie auch einfach noch hungrig.

NJAS
21-05-2012, 20:45
Dieser artem hat was :schäm:

Absolut :ja:




:schäm:

jlandgr
21-05-2012, 20:46
Ich dachte, es wäre ein Kellner gemeint! :eek:
Fand diesen englischen Begriff so köstlich :D Aber anscheinend gibt es den ja echt, wie ich gerade sehe, http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080207223137AArjfTY , scheint kein Kellner zu sein, sondern jemand, dessen Job es ist, die Gerichte so schnell wie möglich, sobald sie fertig und noch heiß sind, an den Tisch zu bringen. Was es nicht gibt :eek:

bedefort
21-05-2012, 20:46
Das hat was von Elternsprechtag. :D

its-me
21-05-2012, 20:47
"Falling slowly ...":wub:

Ico
21-05-2012, 20:47
Team Artem! :sumo:

vergas
21-05-2012, 20:47
Das hat was von Elternsprechtag. :D

Wollt's auch gerade fragen :zahn:

its-me
21-05-2012, 20:50
Fand diesen englischen Begriff so köstlich :D Aber anscheinend gibt es den ja echt, wie ich gerade sehe, http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20080207223137AArjfTY , scheint kein Kellner zu sein, sondern jemand, dessen Job es ist, die Gerichte so schnell wie möglich, sobald sie fertig und noch heiß sind, an den Tisch zu bringen. Was es nicht gibt :eek:

Ich höre den Begriff zum ersten Mal. :eek:
Herr Rach hätte seinen Schützlingen mal diesen Begriff vorher erklären sollen. Wenn die statt food-running lieber vor der Tür rauchen, ist das Ziel nicht ganz erreicht.

Agadou
21-05-2012, 20:50
wie sieht der denn jetzt aus... blümchenblüschen und blauen cartigan, das rachchen. :D

jlandgr
21-05-2012, 20:51
Ich höre den Begriff zum ersten Mal. :eek:
Herr Rach hätte seinen Schützlingen mal diesen Begriff vorher erklären sollen. Wenn die statt food-running lieber vor der Tür rauchen, ist das Ziel nicht ganz erreicht.
Habe ihn auch heute erst gelernt und gegooglet :D
Ja, Zigarettenpausen sind nicht "food runner compatible" :D

its-me
21-05-2012, 20:52
Ja, Zigarettenpausen sind nicht "food runner compatible" :D

:lol::lol::lol:

jlandgr
21-05-2012, 20:53
6*5. Das kann man ja nicht erwarten, dass man das ausrechnen kann. Au weia :crap:

Justine
21-05-2012, 20:54
wer bleibt wohl zurück?

its-me
21-05-2012, 20:55
Die sind zum Kochen da, nicht zum rechnen. ;):D

vergas
21-05-2012, 20:59
Du ahnst es nicht. Die haben allüberall gammeliges Essen versteckt :rotfl:

golfern
21-05-2012, 20:59
Ich glaube an Artem orientieren sich auch einige dort, allein dieses "ne" wie die immer sagen, das hat anfangs nur Artem gesagt. Jetzt endet dort bei fast allen jeder zweite Satz mit einem "ne" am Ende, ne! :maso:

jlandgr
21-05-2012, 20:59
Die sind zum Kochen da, nicht zum rechnen. ;):D
Hier 6*5 kulinarisch aufbereitet :D http://www.grundschulmaterial.de/inhalte/de/Klasse14/Mathe/Klasse%202/Einmaleins%20-%201x1/1x1%20Grafiken/Fotos%201x1/5er%20Reihe/REC-Br%C3%B6tchen-6x5A-31176.jsp
edit: könnte ja Thomas, der gelernte Bäcker, durchrechnen ;)

its-me
21-05-2012, 21:02
Hier 6*5 kulinarisch aufbereitet :D http://www.grundschulmaterial.de/inhalte/de/Klasse14/Mathe/Klasse%202/Einmaleins%20-%201x1/1x1%20Grafiken/Fotos%201x1/5er%20Reihe/REC-Br%C3%B6tchen-6x5A-31176.jsp



:D Das hilft ihnen auch nicht weiter, bei ihnen waren Eier das Problem und nicht Brötchen. :D

Justine
21-05-2012, 21:02
Ist Micha dieser Knastbruder? Einer von den dünnen dunklen war doch wegen Betrug lange drin.

Juli
21-05-2012, 21:03
Micha ist der gemobbte.

its-me
21-05-2012, 21:04
Ist Micha dieser Knastbruder? Einer von den dünnen dunklen war doch wegen Betrug lange drin.

Das war Michi.

Micha, der von gerade eben, war wohl immer nur zu ruhig und zurückhaltend, wenn ich mich richtig erinnere. Er hat keine kriminelle Vergangenheit.

golfern
21-05-2012, 21:13
Och nöö, Lars, du bist so gar nicht mein Typ...

Lars? Lars der kleine Eisbär? :kopfkratz

Labersack
21-05-2012, 21:14
So, nach dem endlos spannenden Terra Nova-Finale (:gähn:) jetzt der Rest vom endlos spannenden Rach-Finale! :)
Gab es schon Highlights?

vergas
21-05-2012, 21:16
So, nach dem endlos spannenden Terra Nova-Finale (:gähn:) jetzt der Rest vom endlos spannenden Rach-Finale! :)
Gab es schon Highlights?

Ja. Essensreste versteckt in Schubladen. Die Abfalleimer waren wahrscheinlich zu weit entfernt. Damit haben sie die Deppentruppe aus der 1. Staffel zum ersten Mal getoppt.

its-me
21-05-2012, 21:16
So, nach dem endlos spannenden Terra Nova-Finale (:gähn:) jetzt der Rest vom endlos spannenden Rach-Finale! :)
Gab es schon Highlights?

Ein Highlight jagte das nächste ... :sleep:

Proteus
21-05-2012, 21:18
So, nach Terra Nova nun hier ...
schon irgendwelche Dramen in der einen Stunde die wir verpasst haben? :trippel:

Frosch17
21-05-2012, 21:18
Letzte Folge heute?

Miami Twice
21-05-2012, 21:18
Promi-Gäste werden erwartet. :trippel:

Miami Twice
21-05-2012, 21:19
Letzte Folge heute?
:ja: Nächste Woche ist eh Pfingstmontag und es kommt Feiertagsprogramm.

Proteus
21-05-2012, 21:19
Wow, was sind denn das für Riesenzwiebeln? :o

jlandgr
21-05-2012, 21:21
Wow, was sind denn das für Riesenzwiebeln? :o
Vor allem: wie "frisch" sind die, wenn erstmal das "ledrige" abgemacht werden muss :suspekt:

titan
21-05-2012, 21:22
So nach dem Finale von Terra Nova jetzt Finale beim Rach.:wink:

Labersack
21-05-2012, 21:24
:ja: Nächste Woche ist eh Pfingstmontag und es kommt Feiertagsprogramm.
Ja, die neuen Bauern! :D

Miami Twice
21-05-2012, 21:24
Wow, was sind denn das für Riesenzwiebeln? :o
Ne Gemüsezwiebel :nixweiss: so heissen die grossen bei uns.

Frosch17
21-05-2012, 21:25
Wow, was sind denn das für Riesenzwiebeln? :o

Schlachterzwiebeln. Die werden meines Wissens in der Gastronomie häufig benutzt.

Titza
21-05-2012, 21:26
Die ham IKEA-Gläser:suspekt:

vergas
21-05-2012, 21:29
Wow, was sind denn das für Riesenzwiebeln? :o

Jung, das sind Gemüsezwiebeln. Kann ich dir dringend empfehlen, diese zu verwenden, wenn du Zwiebelkuchen machen möchtest. Von den kleinen, normalen kriegst du Bauchweh.

Justine
21-05-2012, 21:29
Lars? Lars der kleine Eisbär? :kopfkratz
Nee, das ist ein Zitat aus "Heiter bis tödlich".
Aus dem Trailer, der immer am Vorabend läuft.

its-me
21-05-2012, 21:30
War das eben der Ochsenknecht-Spross? :kater:

Miami Twice
21-05-2012, 21:30
Die ham IKEA-Gläser:suspekt:
Die sind zumindest nicht zu teuer. :D

Miami Twice
21-05-2012, 21:31
War das eben der Ochsenknecht-Spross? :kater:
:ja::fürcht:

Justine
21-05-2012, 21:31
Ob die Gäste heute bezahlen? Die Handwerker und die Verwandten natürlich nicht.

golfern
21-05-2012, 21:32
Nee, das ist ein Zitat aus "Heiter bis tödlich".
Aus dem Trailer, der immer am Vorabend läuft.

Ach so! :rotfl:

Frosch17
21-05-2012, 21:33
Ob die Gäste heute bezahlen? Die Handwerker und die Verwanten natürlich nicht.

Da hab ich erst "Verwarnten" gelesen. Das Forum hinterlässt scheinens langsam Spuren. :rotauge:

Justine
21-05-2012, 21:37
Da hab ich erst "Verwarnten" gelesen. Das Forum hinterlässt scheinens langsam Spuren. :rotauge:

lol. Also ich meinte die "Mischpoke".

miasma
21-05-2012, 21:38
Da hab ich erst "Verwarnten" gelesen. Das Forum hinterlässt scheinens langsam Spuren. :rotauge:

:lol: Och, Frosch... :tröst:

golfern
21-05-2012, 21:39
Und mich hatter wieder nicht eingeladen! :zeter:

Justine
21-05-2012, 21:39
Hat die Thomalla was Fieses gesagt? Ich hab nur verstanden "Rach ist der Bohlen..."

Justine
21-05-2012, 21:41
Der Artem wird bald in einer Soap oder Talk-Show auftauchen.

Miami Twice
21-05-2012, 21:42
Der Artem wird bald in einer Soap oder Talk-Show auftauchen.
Der würde gut zu BB passen. :D

mObscene
21-05-2012, 21:43
wie artem immer in die kamera schaut :lol:
Bin gespannt ob er dabei ist

golfern
21-05-2012, 21:43
Diese Promis hatten wohl an dem Abend alle gerade mal nix im Terminkalender?

Oooch! :(

:zahn:

Justine
21-05-2012, 21:44
Diese Promis hatten wohl an dem Abend alle gerade mal nix im Terminkalender?

Oooch! :(

:zahn:


War doch eine Filmpremiere.

golfern
21-05-2012, 21:44
War doch eine Filmpremiere.

Ach so, wieder mal nix mitbekommen! :schäm:

vergas
21-05-2012, 21:47
Ach, das Mercury-Gedächtnis-Gebiss - von dem hat man recht wenig gesehen.

Miami Twice
21-05-2012, 21:48
Das Hemd von Rach :rotauge:

Proteus
21-05-2012, 21:48
Der würde gut zu BB passen. :D

Gut dass bislang noch nicht die Rede von einer weiteren Staffel BB ist :zahn:

Proteus
21-05-2012, 21:50
War doch klar dasser die weiternimmt,
so gut wie sie dargestellt wurde ;)

vergas
21-05-2012, 21:50
Das Hemd von Rach :rotauge:

Schick, nech? :zahn:

Was ist gegen Schule einzuwenden?

golfern
21-05-2012, 21:51
Ausbildung ohne Schule dauert glaube ich doppelt so lange! Und auf die Prüfung sollte man gut vorbereitet sein! :helga:

Proteus
21-05-2012, 21:51
Schick, nech? :zahn:

Was ist gegen Schule einzuwenden?

Drogensumpf Pausenhof (würde ich mal vermuten) :nixweiss:

Miami Twice
21-05-2012, 21:52
Schick, nech? :zahn:

Was ist gegen Schule einzuwenden?
Traumhaft schön :rotfl: das passt irgendwie gar nicht zu ihm. :rotfl:

jlandgr
21-05-2012, 21:52
Schick, nech? :zahn:

Vom Hemd bekomme ich Hunger. Sieht so nach Smarties aus :D

The Chill
21-05-2012, 21:53
Schick, nech? :zahn:

Was ist gegen Schule einzuwenden?


Schule-Umfeld-Drogen-Rückfall

Agadou
21-05-2012, 21:54
*schlenkerschwenkwackelgrins* :lol: