PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Quo vadis, Big Brother?" II


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

bastet3
27-07-2010, 15:41
Das Niveau im Haus spiegelt mittlerweile auch das Niveau einiger Studiogäste wieder...

Für mich gehören Pöbeleien und Niedernuhen NICHT zu einer angemessenen Meinungsäußerung...,

RTL 2 sieht offensichtlich anders... "Das beste Publikum der Welt"???

Klar doch..., Frau Bechtel wird auch noch lächelnd dasitzen, falls bei der nächsten Staffel, das Publikum mit Tomaten bewaffnet erscheint...:nixweiss:

Läßt sich RTL 2 vorführen?

MissBehaviour
27-07-2010, 15:43
Das Niveau im Haus spiegelt mittlerweile auch das Niveau einiger Studiogäste wieder...

Für mich gehören Pöbeleien und Niedernuhen NICHT zu einer angemessenen Meinungsäußerung...,

RTL 2 sieht offensichtlich anders... "Das beste Publikum der Welt"???

Klar doch..., Frau Bechtel wird auch noch lächelnd dasitzen, falls bei der nächsten Staffel, das Publikum mit Tomaten bewaffnet erscheint...:nixweiss:

Läßt sich RTL 2 vorführen?
Nein, RTL2 bedient seine Zielgruppe. Sehr effektiv sogar mit maximalem Gewinn. Und wie ICH in dieser Staffel gelernt habe, gehöre ich definitiv nicht mehr dazu.

bastet3
27-07-2010, 15:48
Lange Zeit hab ich gerne BB gesehen...,

nu ist es nur noch peinlich..., eine einzige Farce...!

Bitte brecht das Projekt ab, ist doch eh klar, wer diktiert!

Eines hat ein Klaus gezeigt:

Er hat vorgeführt, wie leicht man Massen mobilisiert und Druck aufbauen kann und RTL 2 hat ihm die Bühne dafür bereitet!

Herzlichen Glückwunsch!

eklatante
27-07-2010, 15:49
RTL 2 hat es geschafft eine Ikone hochzustilisieren, die andere Formate nichtmal mit spitzen Fingern angefasst haben!


Vielleicht hat sich der Sender auch gedacht: Für sowas gibt es auch ein Publikum...!


Sischer dat, hat sich ja gezeigt..., aber mit diesem Imagewandel sind eben nicht alle BB-Zuschauer einverstanden..., ich steig aus!

Ich muß ja nicht auf jeden Zug aufspringen...

Ich denke, der Sender hat sich anfangs gar nicht so viel dabei gedacht.
Die K-Show mit all seinen üblen Auswüchsen wurde zu einer Art Selbstläufer, angeheizt und am Lodern gehalten durch geschicktes Marketing. Wir reden hier von einem kommerziellen Sender, dessen Köpfe natürlich schön hohl wären, würden sie den Hype um Klaus und die Telefonierwut mancher Personen nicht ausnutzen. Insofern kann ich denen noch nicht mal einen Vorwurf machen.

Ich finde es bedauerlich, weil ich BB mal richtig gut und unterhaltsam fand, aber nach dieser fast beendeten Staffel nur noch das Gefühl habe, Zeit und Nerven verplempert zu haben.

bastet3
27-07-2010, 15:51
Nein, RTL2 bedient seine Zielgruppe. Sehr effektiv sogar mit maximalem Gewinn. Und wie ICH in dieser Staffel gelernt habe, gehöre ich definitiv nicht mehr dazu.


Deshalb denke ich ja auch, daß die Frage des Psychologen nicht dem Publikum gelten sollte...

Klar gehts um Kohle..., das Format hat eindruckvoll vor Augen geführt, wie tief Menschen für Geld sinken können...

Fast schon pädagogisch wertvoll...

bastet3
27-07-2010, 15:53
Ich denke, der Sender hat sich anfangs gar nicht so viel dabei gedacht.
Die K-Show mit all seinen üblen Auswüchsen wurde zu einer Art Selbstläufer, angeheizt und am Lodern gehalten durch geschicktes Marketing. Wir reden hier von einem kommerziellen Sender, dessen Köpfe natürlich schön hohl wären, würden sie den Hype um Klaus und die Telefonierwut mancher Personen nicht ausnutzen. Insofern kann ich denen noch nicht mal einen Vorwurf machen.

Ich finde es bedauerlich, weil ich BB mal richtig gut und unterhaltsam fand, aber nach dieser fast beendeten Staffel nur noch das Gefühl habe, Zeit und Nerven verplempert zu haben.

Doch ich mache RTL 2 dafür verantwortlich...

Die Kohle einzustreichen und sich dann halbherzig von ihrer geschaffenen Ikone distanzieren..., sorry geht garnicht - so einfach kann man es sich nicht machen..., da hab ich null Verständnis...:nixweiss:

Reader
27-07-2010, 15:55
:brüll: ich bin auch dafür, dass wir ne lösung finden sollten um uns nicht aus den augen zu verlieren nach BB10. hab hier einige sehr liebe menschen kennen gelernt und ich fänds auch schade wenn dann plötzlich alles vorbei wäre

also VORSCHLÄGE bitte WO WIE USW. :D

:knuddel::wink:

:wink:

Da braucht ihr nicht lange nach einer Lösung suchen.

Nach der Staffel könnt ihr euren thread in die Megas verschieben lassen und dort miteinander weiterposten.

Vielleicht komme ich euch dann mal besuchen. ;) :wink:

Reader
27-07-2010, 16:02
Doch ich mache RTL 2 dafür verantwortlich...

Die Kohle einzustreichen und sich dann halbherzig von ihrer geschaffenen Ikone distanzieren..., sorry geht garnicht - so einfach kann man es sich nicht machen..., da hab ich null Verständnis...:nixweiss:

Naja ...man muss auch mal schauen, WANN sich denn BB von seiner geschaffenen Ikone distanziert.
Wieso ausgerechnet jetzt?
Ist irgendetwas besonderes passiert?
Hat Klaus die Grenzen schon wieder überschritten und diesmal deutlicher als zuvor?

Antwort auf alle Fragen ist: Finale naht, nein und nein.

Die Distanzierung von Klaus ist für mich nichts weiter als den absoluten Publikumsliebling eine polarisierende Rolle zu geben. (Die hat er nämlich schon lange nicht mehr mit 90% Schutzanrufen).

Ziel ist ein spannendes Finale mit dem Gegner Timo. Für Timo braucht man jetzt auch mal die Antis, die durch Anrufe Geld ins Haus Endemol bringen und für Klaus sollen die Pros bangen und deshalb auch noch mal richtig schön in die Tasten greifen beim Finale.

Für mich ist das auch alles nur ein weiterer Schachzug, um Anrufe und Interesse zu generieren.

bastet3
27-07-2010, 16:06
Naja ...man muss auch mal schauen, WANN sich denn BB von seiner geschaffenen Ikone distanziert.
Wieso ausgerechnet jetzt?
Ist irgendetwas besonderes passiert?
Hat Klaus die Grenzen schon wieder überschritten und diesmal deutlicher als zuvor?

Antwort auf alle Fragen ist: Finale naht, nein und nein.

Die Distanzierung von Klaus ist für mich nichts weiter als den absoluten Publikumsliebling eine polarisierende Rolle zu geben. (Die hat er nämlich schon lange nicht mehr mit 90% Schutzanrufen).

Ziel ist ein spannendes Finale mit dem Gegner Timo. Für Timo braucht man jetzt auch mal die Antis, die durch Anrufe Geld ins Haus Endemol bringen und für Klaus sollen die Pros bangen und deshalb auch noch mal richtig schön in die Tasten greifen beim Finale.

Für mich ist das auch alles nur ein weiterer Schachzug, um Anrufe und Interesse zu generieren.

Auch diese Version hebt das Ansehen von RTL 2 keineswegs...:rolleyes:

Sollen sie weiter Trash-TV machen..., aber ohne mich...:D

eklatante
27-07-2010, 16:12
Naja ...man muss auch mal schauen, WANN sich denn BB von seiner geschaffenen Ikone distanziert.
Wieso ausgerechnet jetzt?
Ist irgendetwas besonderes passiert?
Hat Klaus die Grenzen schon wieder überschritten und diesmal deutlicher als zuvor?

Antwort auf alle Fragen ist: Finale naht, nein und nein.

Die Distanzierung von Klaus ist für mich nichts weiter als den absoluten Publikumsliebling eine polarisierende Rolle zu geben. (Die hat er nämlich schon lange nicht mehr mit 90% Schutzanrufen).

Ziel ist ein spannendes Finale mit dem Gegner Timo. Für Timo braucht man jetzt auch mal die Antis, die durch Anrufe Geld ins Haus Endemol bringen und für Klaus sollen die Pros bangen und deshalb auch noch mal richtig schön in die Tasten greifen beim Finale.

Für mich ist das auch alles nur ein weiterer Schachzug, um Anrufe und Interesse zu generieren.

:d: So sehe ich das auch.

Bei mir ist der Zug allerdings abgefahren. Zwar gönne ich Timo den Gewinn von den verbliebenen Bewohnern am meisten, aber so richtig hinter ihm stehen, kann ich nicht. Und Klaus-Anti-Sein allein reicht für mich auch nicht aus, um weiterhin an dem Format interessiert zu sein oder sogar nochmal Anrufe springen zu lassen.
Nö, zu spät, keine Lust mehr. :schmoll:

bastet3
27-07-2010, 16:19
:d: So sehe ich das auch.

Bei mir ist der Zug allerdings abgefahren. Zwar gönne ich Timo den Gewinn von den verbliebenen Bewohnern am meisten, aber so richtig hinter ihm stehen, kann ich nicht. Und Klaus-Anti-Sein allein reicht für mich auch nicht aus, um weiterhin an dem Format interessiert zu sein oder sogar nochmal Anrufe springen zu lassen.
Nö, zu spät, keine Lust mehr. :schmoll:


Ich seh es genauso..., ich hab noch nie Geld investiert und werde es jetzt auch nicht tun...!
Sorry, aber ich bin doch nicht blöd...!

Sollen sie ihre Kohle mit Klaus machen..., ich hab nunmal noch sowas wie Skrupel...:nixweiss:

Und da bin ich stolz drauf...:D

bastet3
27-07-2010, 16:31
Naja ...man muss auch mal schauen, WANN sich denn BB von seiner geschaffenen Ikone distanziert.
Wieso ausgerechnet jetzt?
Ist irgendetwas besonderes passiert?
Hat Klaus die Grenzen schon wieder überschritten und diesmal deutlicher als zuvor?

Antwort auf alle Fragen ist: Finale naht, nein und nein.

Die Distanzierung von Klaus ist für mich nichts weiter als den absoluten Publikumsliebling eine polarisierende Rolle zu geben. (Die hat er nämlich schon lange nicht mehr mit 90% Schutzanrufen).

Ziel ist ein spannendes Finale mit dem Gegner Timo. Für Timo braucht man jetzt auch mal die Antis, die durch Anrufe Geld ins Haus Endemol bringen und für Klaus sollen die Pros bangen und deshalb auch noch mal richtig schön in die Tasten greifen beim Finale.

Für mich ist das auch alles nur ein weiterer Schachzug, um Anrufe und Interesse zu generieren.

Da magst du durchaus recht haben, aber soviel Kohle könnten die mir nicht zahlen, daß ich so ein Schmierentheater mitmachen würde...:nixweiss:

Das ist wohl der Grund, weshalb ich es zu "nix" bringe im Leben...:D

eklatante
27-07-2010, 16:42
Da magst du durchaus recht haben, aber soviel Kohle könnten die mir nicht zahlen, daß ich so ein Schmierentheater mitmachen würde...:nixweiss:

Das ist wohl der Grund, weshalb ich es zu "nix" bringe im Leben...:D

Du bist nur ein armer, frustrierter, neidischer Anti, wie wir fast alle hier. :zahn:

bastet3
27-07-2010, 16:46
Du bist nur ein armer, frustrierter, neidischer Anti, wie wir fast alle hier. :zahn:

Neidisch bin ich nicht...,
frustriert durchaus..., weil mir nicht in den Kopf will, daß einige ihr Hirn abgeben, nur um in einer großen Gemeinschaft "aufgehoben" zu sein...,:nixweiss:

Ganz ehrlich..., ein bißchen geschockt triffts eher..., beängstigend, wie leicht eine ziemlich fanatische Masse mobilisiert werden kann...,:undwech:

Reader
27-07-2010, 16:56
:d: So sehe ich das auch.

Bei mir ist der Zug allerdings abgefahren. Zwar gönne ich Timo den Gewinn von den verbliebenen Bewohnern am meisten, aber so richtig hinter ihm stehen, kann ich nicht. Und Klaus-Anti-Sein allein reicht für mich auch nicht aus, um weiterhin an dem Format interessiert zu sein oder sogar nochmal Anrufe springen zu lassen.
Nö, zu spät, keine Lust mehr. :schmoll:


So geht es mir auch. :schmoll::D

eklatante
27-07-2010, 16:57
Neidisch bin ich nicht...,
frustriert durchaus..., weil mir nicht in den Kopf will, daß einige ihr Hirn abgeben, nur um in einer großen Gemeinschaft "aufgehoben" zu sein...,:nixweiss:

Ganz ehrlich..., ein bißchen geschockt triffts eher..., beängstigend, wie leicht eine ziemlich fanatische Masse mobilisiert werden kann...,:undwech:

Geht mir ebenso. :fürcht:
Ich frage mich, was aus der Masse ab dem 10.08. wird. Aber will ich das wirklich wissen? :kopfkratz

bastet3
27-07-2010, 17:01
Geht mir ebenso. :fürcht:
Ich frage mich, was aus der Masse ab dem 10.08. wird. Aber will ich das wirklich wissen? :kopfkratz

Der Vorteil ist, du weißt immer wo sie sind... ein Mordsgedrängel um Klaus Füße...:anbet::anbet::anbet:

Hoffentlich hat Klaus gaaaaaanz treue Fans....:D

alles unklar
27-07-2010, 17:09
Was erwartet Ihr denn Großartiges? Ist halt überwiegend ein Fernsehformat für die Unterschicht. Und die fühlt sich von Ekeltypen wie Klaus auf magische Weise angezogen.

bastet3
27-07-2010, 17:12
Was erwartet Ihr denn Großartiges? Ist halt überwiegend ein Fernsehformat für die Unterschicht. Und die fühlt sich von Ekeltypen wie Klaus auf magische Weise angezogen.


Nu muß ich ein klitzekleines bißchen protestieren..., ich wage mal zu behaupten, ich erfülle nicht die Kriterien der sog. Unterschicht und hab BB bisher durchaus etwas abgewinnen können...

Sollte sich das jedoch weiterhin im Unterhaltungsbereich "Brot und Spiele" bewegen, bin ich weg...:undwech:

alles unklar
27-07-2010, 17:31
Nu muß ich ein klitzekleines bißchen protestieren..., ich wage mal zu behaupten, ich erfülle nicht die Kriterien der sog. Unterschicht und hab BB bisher durchaus etwas abgewinnen können...


Na klar, auch sogenannte Voll-Akademiker (wie ich z.B.) schauen sich durchaus interessiert dieses Format an. Allerdings muss man dazu wohl eine latent masochistische Veranlagung besitzen ...

shacrie
27-07-2010, 17:33
Was bin ich heute enttäuscht. Bis zur letzten Sekunde habe ich mich an die Hoffnung geklammert, dass Jenny bleiben darf.
Wider besseren Wissens und entgegen all meiner Vorsätze habe ich für sie wieder zum Telefon gegriffen. Den Fehler habe ich zum zweiten Mal begangen, ein drittes Mal wird mir das nicht passieren. :maso:

Die letzte Person, der ich das Finale gegönnt hätte, musste das Haus verlassen. Nun kann ich mich entspannt zurücklehnen und darauf warten, dass sich Erleichterung bei mir einstellt, weil ich nun nicht mehr mitfiebern und vor allem nicht mehr mitleiden muss. Meinen Anteil am Geldkoffer habe ich bezahlt, auch wenn diese Staffel nicht einen mickrigen Cent wert war, jagte da doch nur eine Enttäuschung die nächste.

Letzte Woche habe ich bei den Öffentlich-Rechtlichen eine gute Reportage gesehen; mit richtigen Menschen, die miteinander reden konnten, ohne sich die Ohren zuzuhalten, ohne rumzukeifen, ohne Nominierungen und sogar ohne Telefonvoting. :eek: Das war 100 Mal interessanter als BB es jemals wieder werden kann. Das Fernsehprogramm hält reichhaltige Auswahl bereit, da muss man sich nicht etwas ansehen, was einen nur verärgert.
Alternativ, und das ist sicher das Beste, bleibt der Fernseher einfach aus.

Die Antwort auf unseren Threadtitel: Quo vadis, Big Brother? Direkt und ohne Umschweife in den Abgrund.

Bye bye, BB. :wink:
ich war gestern abend im Kino! Hätte auch heute gehen können aber ich hab es ganz bewußt gemacht.
Später kurz hier reingeschaut, Jenny musste gehen und für mich ist BB auch beendet. Ich lese hier noch mit aber mir wird schon schlecht, wenn ich dieses Dreiergespann Marc, Anne und Klaus sehe. Sowas brauch ich nicht.

Aha... war wohl zu lang mein Post...

Da versucht der Psychloge mal kritisch in Frage zu stellen, ob der Preis für den "Unterhaltungsfaktor" Klaus nicht zu hoch sei...

...sollten die Zuschauer bedenken!

Nö! Sollten RTL 2 und Endemol bedenken, denn letztendlich haben sie versäumt einzugreifen, als sich abzeichnete, daß das Niveau erdrutschmäßig absackte!!!

Somit braucht sich der Sender auch nicht mehr mit so Kleinigkeiten aufzuhaltem, dem werten Zuschauer mitzuteilen, daß Tschaikowsky eben KEINE russische Wodkamarke ist...!
:rotfl:

Das Niveau im Haus spiegelt mittlerweile auch das Niveau einiger Studiogäste wieder...

Für mich gehören Pöbeleien und Niedernuhen NICHT zu einer angemessenen Meinungsäußerung...,

RTL 2 sieht offensichtlich anders... "Das beste Publikum der Welt"???

Klar doch..., Frau Bechtel wird auch noch lächelnd dasitzen, falls bei der nächsten Staffel, das Publikum mit Tomaten bewaffnet erscheint...:nixweiss:

Läßt sich RTL 2 vorführen?

sie muss doch lächeln! Kriegt sie schliesslich Geld für. Irgendwie tut sie mir leid, dass sie es nicht weiter im Beruf gebracht hat als bis zu RTL2.


Was erwartet Ihr denn Großartiges? Ist halt überwiegend ein Fernsehformat für die Unterschicht. Und die fühlt sich von Ekeltypen wie Klaus auf magische Weise angezogen.

Zähle ich mich auch nicht zu, bin ich auch nicht, will meine Doktorarbeit über menschliches Verhalten in Extremsituationen schreiben. Sind alles Studienobjekte für mich!;)Alles klar?:D

bastet3
27-07-2010, 17:44
Zähle ich mich auch nicht zu, bin ich auch nicht, will meine Doktorarbeit über menschliches Verhalten in Extremsituationen schreiben. Sind alles Studienobjekte für mich!;)Alles klar?:D


Konfuzius sagt (sinngemäß): Habe ich zwei Wegbegleiter, so lerne ich von dem Guten, auf dem Weg der Erkenntnis voranzukommen und vom anderen, was mir nicht hilft...!:D

oder war's Laotse...:kopfkratz?

Egal...
;)

Melador
28-07-2010, 12:00
huhu ihr lieben:-) kurzen gruss bin mal lebend einkaufen bis gleichhhhhhhhhhhh

eklatante
28-07-2010, 12:38
Huhu :wink:

Es steht schlecht um mich. Ich bin vorhin von jemandem angesprochen worden und musste spontan an Marc denken, weil ich kein Wort von dem verstanden habe, was der Typ von mir wollte, so sehr nuschelte er.
Ich treffe einen Menschen und vergleiche ihn automatisch mit einem Bewohner aus dem BB-Haus. Au weia, wird wirklich Zeit, dass die Staffel endet. :maso:

D°c
28-07-2010, 17:36
Auch diese Staffel wird zu Ende gehen und in den Verschlingungen der unzähligen Einbahnstraßen der Hirnmassen verschwinden.......

aber sie wird etwas hinterlassen. Auch hier...... :fürcht:

Masterplan
28-07-2010, 18:08
www.bbfans.de

Die Antis brauchen dort Unterstützung.Klaus ist da schon seit Wochen auf dem ersten Platz.

Jede Raus-Stimme für Klaus "wiegt" dort zur Zeit ca. 0,5% und wird in der Starfun-Liste angezeigt, wenn wir schon nicht gewinnen, so können wir doch ärgern.

Gruß Masterplan.

bastet3
29-07-2010, 20:35
Hach Leutz...,

bin wieder zum "Perfekten Dinner" zurückgekehrt...,

BB10 tu ich mir nicht mehr an...!

Ich schau so ab und an hier mal rein, ob sich noch was "unvorhergesehenes" ergab oder zum schnacken mit den Gleichgesinnten, aber

BB tu ich mir nicht mehr an...:D

eklatante
29-07-2010, 22:30
N'abend :wink:

Ich habe BB heute einfach vergessen. Hatte zwar hier den BB-Sub geöffnet, aber habe es trotzdem verpeilt. :rotfl: So wichtig ist mir die TZF noch.

Als es mir gegen 19:30 auffiel, habe ich dann auch nicht mehr eingeschaltet. Und werde es in Zukunft auch dabei belassen. Der Fernseher bleibt um die Zeit aus. :sumo:
Man verpasst sowieso nichts.

promina
29-07-2010, 23:08
Nu muß ich ein klitzekleines bißchen protestieren..., ich wage mal zu behaupten, ich erfülle nicht die Kriterien der sog. Unterschicht und hab BB bisher durchaus etwas abgewinnen können...

Sollte sich das jedoch weiterhin im Unterhaltungsbereich "Brot und Spiele" bewegen, bin ich weg...:undwech:
Im Posting davor steht aber überwiegend, paar intelligente BB Junkies gibt es natürlich auch unter BB Zuschauern.

Finchen19
30-07-2010, 12:10
huhu ihr lieben:-) kurzen gruss bin mal lebend einkaufen bis gleichhhhhhhhhhhh


Huhu Mel,
ich hoffe sehr, dass du auch lebend wieder zurück gekommen bist!!!:rotfl::rotfl::rotfl:

kiki75
30-07-2010, 13:20
Huhu Mel,
ich hoffe sehr, dass du auch lebend wieder zurück gekommen bist!!!:rotfl::rotfl::rotfl:
:lol::lol::lol:

causette
30-07-2010, 21:39
Hallöchen :wink:

War diese Woche ziemlich BB-abstinent. Und nachdem ich n paar Seiten hier im Forum überflogen habe, stelle ich fest, dass ich das bis zum Ende der Staffel gerne bleiben darf...

Die 26jährige Natascha weint, weil Papa böse ist, dass sie mit Timo gekuschelt hat. :ko: Vielleicht sollte mal Alice Schwarzer anstelle von der Frau Berger zu Besuch :teufel:

Was im BB-Haus jetzt im Endspurt abläuft ist einfach nur noch doof. Das brauch ich wirklich nicht :nein:

Den fünf Finalteilnehmern sollte man eine Frage stellen: "Warum denkst du, dass du im Finale bist?" Wenns nicht zum :heul: wäre, könnte man :rotfl::rotfl::rotfl:

eklatante
31-07-2010, 10:37
Huhu causette, :wink:

ich habe Dich schon vermisst, kann aber sehr gut verstehen, was Dich dazu bewogen hat, BB-abstinent zu leben.
Es ist nur noch doof und langweilig. Ich bin dabei geblieben, ich schaue es nicht und lese auch kein TB mehr. Sollte tatsächlich mal etwas Spektakuläres (im Rahmen der Möglichkeiten dieser "härtesten" Staffel) passieren, schnappt man es sowieso irgendwo hier auf.

Noch 10 Tage, dann ist das Trauerspiel vorbei. Wer auch immer gewinnen wird, er hat es nicht verdient. Das gab es auch noch nie, dass ich keinem einzigen der Finalteilnehmer etwas Positives abgewinnen kann. Danke Endemol für diese überaus unterhaltsame Staffel und das gelungene Casting. :kater:

Das einzig Gute von BB10 war, dass ich dadurch das IOFF gefunden habe.

Melador
31-07-2010, 13:07
Huhu Mel,
ich hoffe sehr, dass du auch lebend wieder zurück gekommen bist!!!:rotfl::rotfl::rotfl:


ja klaro:-) bin doch nicht anne -)

lach sorry hatte stressige tage:-)

ottili
31-07-2010, 14:29
Was erwartet Ihr denn Großartiges? Ist halt überwiegend ein Fernsehformat für die Unterschicht. Und die fühlt sich von Ekeltypen wie Klaus auf magische Weise angezogen.

:DWillkommen in der Unterschicht! Dann sind wir jetzt ja vollzählig.:D

Schnubbelsche
31-07-2010, 20:05
Hallole miteinander. Bin wieder da.:wink: War in urlaub und danach habe ich mich um mein Haus gebuddelt. Und jetzt Ende Ferien guck ich TV und sehe WAAAASSSSS? JAWOSIMMADENN JAWASHAMMADENN.... ????
Brrrrrr... :undwech:
Was für eine Welt wo Omma Anne und Marc immer noch drin sind.:nein:

Schnubbelsche
31-07-2010, 20:09
Und nochwatt: Wo treibt ihr euch eigentlich internetmässig im Herbst/Winter rum? Sommer ist für mich scheiss Zeit für internetteln. Über was hecheln wir denn nachm Sommer? Will auch mitmachen. :trippel::trippel::trippel:

eklatante
01-08-2010, 10:33
:zeter: Weil Ihr alle im Urlaub wart/seid, ist Jenny jetzt raus und Marc und Anne sind noch im Haus. :heul:

;)

Hallo Schnubbelsche,

hast Du Dich gut von BB erholen können? Hast Du einen Graben um Dein Haus angelegt?

Ich glaube, ich bin eher der Sommer-Forennutzer. Aber vielleicht startet BB11 ja schon im Winter. Ich bin mir sicher, es werden wieder viele tolle Bewohner dabei sein, über die man nur Gutes schreiben kann. :zahn:

causette
01-08-2010, 14:33
Schön, dass auch die Feriengäste langsam aber sicher wieder eintrudeln :wink:

Hmmm... also ich mach mir keine Sorgen, dass einem die Foren-Themen ausgehen könnten.
Da suchen Bauern wieder neue Frauen, 200-kg-Menschen kämpfen im Diät-Wahn gegen einander und bis Klausimausi uns im Dschungel erfreut, ist's doch nur noch ne Zeitfrage :ko:

Und wenn mir mal ganz langweilig ist, gibt's immer noch 100 Hundeforen, wo sich die Leute sinnlos übers beste Futter streiten... :smoke:

causette
01-08-2010, 14:34
Das einzig Gute von BB10 war, dass ich dadurch das IOFF gefunden habe.


@ eklatante: jep, geht mir genau so :d: Hier gibt's die nettesten Fories der I-net-Welt :knuddel:

Ergo
01-08-2010, 16:03
Guten Tag, ab und zu schaue ich mal vorbei. Mit Hund kann ich zwar nicht aufwarten,hatte aber welche.Heute sitzt ein Hund auf der Fensterbank den ich nie zu füttern brauche, weil er aus Keramik ist.

Schnubbelsche
01-08-2010, 16:46
:zeter: Weil Ihr alle im Urlaub wart/seid, ist Jenny jetzt raus und Marc und Anne sind noch im Haus. :heul:

;)

Hallo Schnubbelsche,

hast Du Dich gut von BB erholen können? Hast Du einen Graben um Dein Haus angelegt?

Ich glaube, ich bin eher der Sommer-Forennutzer. Aber vielleicht startet BB11 ja schon im Winter. Ich bin mir sicher, es werden wieder viele tolle Bewohner dabei sein, über die man nur Gutes schreiben kann. :zahn:


:helga: ich bin doch eh kein anrufer, nur ein mitbabbler. Ich nimm das nicht so ernst weisste, ich guck nur um zu lernen. Also hätt sich an dem abstimmungsergebnis eh nix geändert. :helga:

Und BB war weg sobald ich mit der Autostopfe für Urlaub angefangen hab. Erstaunlich, was alles in ein Auto reingeht, und erstaunlich wieviel man trotzdem vergisst :achso:

Und klar hab ich eine Graben angelegt. Krokos sind bestellt, Brücke ist angesägt und Einladungen an OmmaAnne- und SchwachkopfMarc-Fäns sind raus :hehe:

Ja BB winter wär fein. Kann ich auch mitspielen. :)

Schnubbelsche
01-08-2010, 16:54
Schön, dass auch die Feriengäste langsam aber sicher wieder eintrudeln :wink:

Hmmm... also ich mach mir keine Sorgen, dass einem die Foren-Themen ausgehen könnten.
Da suchen Bauern wieder neue Frauen, 200-kg-Menschen kämpfen im Diät-Wahn gegen einander und bis Klausimausi uns im Dschungel erfreut, ist's doch nur noch ne Zeitfrage :ko:

Und wenn mir mal ganz langweilig ist, gibt's immer noch 100 Hundeforen, wo sich die Leute sinnlos übers beste Futter streiten... :smoke:


auch winke :wink:
sind diese foren dann auch hier im IOFF? ISCH GUCKE!!

Hundeforen? :eek: Kann ich nur bei geschlossener Tür gucken. Als Besitzer von 3 Kampfkatzen (2 mal schwarzer Gürtel im Wettschlafen, 1 mal Premium-Baldrian-Kranz im 2000 meter Blöd-Guck-Katz-Competition) bewege mich da auf dünnem Eis....:helga:

eklatante
01-08-2010, 17:08
:helga: ich bin doch eh kein anrufer, nur ein mitbabbler. Ich nimm das nicht so ernst weisste, ich guck nur um zu lernen. Also hätt sich an dem abstimmungsergebnis eh nix geändert. :helga:

Und BB war weg sobald ich mit der Autostopfe für Urlaub angefangen hab. Erstaunlich, was alles in ein Auto reingeht, und erstaunlich wieviel man trotzdem vergisst :achso:

Und klar hab ich eine Graben angelegt. Krokos sind bestellt, Brücke ist angesägt und Einladungen an OmmaAnne- und SchwachkopfMarc-Fäns sind raus :hehe:

Ja BB winter wär fein. Kann ich auch mitspielen. :)

Ich habe mir schon gedacht, dass Du den Graben nicht ohne Grund ausgehoben hast, sondern für einen guten Zweck, der uns allen zugute kommt. :zahn:

Damit hast Du auch wieder gut gemacht, dass Du am Montag nicht angerufen hast. ;) :knuddel:

Thaliel
01-08-2010, 17:54
Nach BB wirds schwer, ne sendung zum tratschen und aufregen, äh diskutieren zu finden....Popstars ist ein no-go, das interessiert mich schon lange nicht mehr und das Dschungelcamp startet leider erst 2011

causette
01-08-2010, 19:35
auch winke :wink:
sind diese foren dann auch hier im IOFF? ISCH GUCKE!!

Hundeforen? :eek: Kann ich nur bei geschlossener Tür gucken. Als Besitzer von 3 Kampfkatzen (2 mal schwarzer Gürtel im Wettschlafen, 1 mal Premium-Baldrian-Kranz im 2000 meter Blöd-Guck-Katz-Competition) bewege mich da auf dünnem Eis....:helga:


Guckst du: http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=110

Das ioff hat schliesslich noch viiiiiiiiiiiiiiiiel Interessanteres zu bieten als BB :smoke:

Huch - Kampfkatzen: Davor fürchten sich meine Kuschelstaffs am meisten :hair:

causette
01-08-2010, 19:36
Nach BB wirds schwer, ne sendung zum tratschen und aufregen, äh diskutieren zu finden....Popstars ist ein no-go, das interessiert mich schon lange nicht mehr und das Dschungelcamp startet leider erst 2011


Sach mal - bist du männlich? :suspekt:

Irgendwie... gibt's doch immer was zum tratschen, oddaa??? :engel:

eklatante
01-08-2010, 20:33
Das Format, das direkt im Anschluss nach BB anfängt, birgt sicher auch eine Menge Tratschpotential. Die Vorschau macht jedenfalls schon mal einen herrlich bekloppten Eindruck. :Popcorn:
Aber das werde ich nicht schauen. Dann doch lieber Perfektes Dinner... oder gar nichts.


Kennt Ihr das schon? :D http://www.ioff.de/showthread.php?t=391894

shacrie
01-08-2010, 21:39
Schön, dass auch die Feriengäste langsam aber sicher wieder eintrudeln :wink:

Hmmm... also ich mach mir keine Sorgen, dass einem die Foren-Themen ausgehen könnten.
Da suchen Bauern wieder neue Frauen, 200-kg-Menschen kämpfen im Diät-Wahn gegen einander und bis Klausimausi uns im Dschungel erfreut, ist's doch nur noch ne Zeitfrage :ko:

Und wenn mir mal ganz langweilig ist, gibt's immer noch 100 Hundeforen, wo sich die Leute sinnlos übers beste Futter streiten... :smoke:

:suspekt:

Huhu causette, :wink:

ich habe Dich schon vermisst, kann aber sehr gut verstehen, was Dich dazu bewogen hat, BB-abstinent zu leben.
Es ist nur noch doof und langweilig. Ich bin dabei geblieben, ich schaue es nicht und lese auch kein TB mehr. Sollte tatsächlich mal etwas Spektakuläres (im Rahmen der Möglichkeiten dieser "härtesten" Staffel) passieren, schnappt man es sowieso irgendwo hier auf.

Noch 10 Tage, dann ist das Trauerspiel vorbei. Wer auch immer gewinnen wird, er hat es nicht verdient. Das gab es auch noch nie, dass ich keinem einzigen der Finalteilnehmer etwas Positives abgewinnen kann. Danke Endemol für diese überaus unterhaltsame Staffel und das gelungene Casting. :kater:

Das einzig Gute von BB10 war, dass ich dadurch das IOFF gefunden habe.

ich auch, aber schon seit BB 8 und hiergeblieben. Es gibt hier viel Zerstreuung.;)

Puzzle
01-08-2010, 23:57
Hallo ihr lieben:knuddel::wink:
Auch ich bin wieder zuhaus.:freu:
Entschuldigt bitte, dass ich mich vor dem Urlaub nicht mehr melden konnte, aber ich hatte zu viel um die Ohren.:(
Aber nun bin ich fit, für die letzten BB-Tage.:trippel:

Miou
02-08-2010, 08:17
:freu: P u z z l e ! :freu:

Schön, dass du wieder da bist! :d: :love: :bussi:

eklatante
02-08-2010, 08:44
Da kann ich mich Miou nur anschließen.

:freu: Puzzle :freu: , ich freue mich, dass Du wieder da bist. :knuddel:

Puzzle
02-08-2010, 14:01
:freu: P u z z l e ! :freu:

Schön, dass du wieder da bist! :d: :love: :bussi:

Da kann ich mich Miou nur anschließen.

:freu: Puzzle :freu: , ich freue mich, dass Du wieder da bist. :knuddel:

Hallo Miou und Eklatante:freu::knuddel::wink:

eklatante
02-08-2010, 14:12
Kuckuck Puzzle :wink:

Na, schon wieder Zuhause (und im BB-Land :rolleyes:) eingelebt?

Schnubbelsche
02-08-2010, 14:20
Ja hallo Puzzle. Darf man das denn? Einfach so ausbüchsen? mmmmmhhhh?
Quo bist du denn gevadis im Urlaub?

Puzzle
02-08-2010, 14:24
Ja hallo Puzzle. Darf man das denn? Einfach so ausbüchsen? mmmmmhhhh?
Quo bist du denn gevadis im Urlaub?

Huhu:knuddel::wink::helga:
Ich hatte es wirklich nicht mehr geschafft, vor dem Urlaub nochmal
an den Computer zu kommen, es war zu viel zu erledigen.:(
Aber nun bin ich wieder da:D:freu:

Schnubbelsche
02-08-2010, 14:27
Huhu:knuddel::wink::helga:
Ich hatte es wirklich nicht mehr geschafft, vor dem Urlaub nochmal
an den Computer zu kommen, es war zu viel zu erledigen.:(
Aber nun bin ich wieder da:D:freu:


macht doch nix.:knuddel: bin ja auch klammheimlich abgezappelt. Haste auch viel zuviel Klamotten dabeigehabt? :)

Puzzle
02-08-2010, 14:31
macht doch nix.:knuddel: bin ja auch klammheimlich abgezappelt. Haste auch viel zuviel Klamotten dabeigehabt? :)

Ja leider und dann noch jede menge Klamotten gekauft,
die Koffer waren so schwer:ko:, und der ICE brauchte 'ne Std.länger:crap:
In Köln kein Fahrstuhl und die Rolltreppe zur S-Bahn defekt.:achso:

Masterplan
03-08-2010, 07:02
Ich möchte jetzt nochmals eine Sabrina, eine Eva, eine Jessie sehen. Ich möchte dass Jenny, Tobi und Daniel nochmals ins Haus kommen. oder vielleicht das neue BB-Pärchen Daniel - Kristina

Schnubbelsche
03-08-2010, 09:21
Nanu? keine kommentare hier? seid ihr alle geplatzt oder habt ihr gar nicht geguckt?

Wie kommt das denn? Waren sich die Klausianer zu sicher? oder einfach nur pleite?

Hüpf hüpf hüpf, mach ich halt alleine Party Party Party...

Melador
03-08-2010, 10:15
Hallo ihr lieben:-) habt ihr auch so gut geschlafen? ja dann ist ja allles klar :-) träller

Schnubbelsche
03-08-2010, 10:26
Hallo ihr lieben:-) habt ihr auch so gut geschlafen? ja dann ist ja allles klar :-) träller

Hallo Melador:juhuuu: Ich hätte besser geschlafen, wenn ich es gestern schon gewusst hätte. Aber BB LS tu ich mir schon lange nicht mehr an.
Da kann man nur sagen DANKE DEUTSCHLAND.
tiriliiiii.
aber sachmal wie konnte das passieren? Ich glaubs immer noch nicht.

eklatante
03-08-2010, 10:30
Nanu? keine kommentare hier? seid ihr alle geplatzt oder habt ihr gar nicht geguckt?

Wie kommt das denn? Waren sich die Klausianer zu sicher? oder einfach nur pleite?

Hüpf hüpf hüpf, mach ich halt alleine Party Party Party...

:wink: Hallöchen

Der Quo Vadis ist leider etwas eingerostet in den letzten Wochen.

Ich bin noch ganz fertig vom Freudentaumel gestern Abend. Hätte ja nicht gedacht, dass mich nochmal etwas bei BB so erheitern könnte. :zahn:

Ich glaube weder, dass die Klausianer pleite sind, noch, dass sie sich zu sicher waren. Das Ergebnis verdanken wir allein BB selbst, denke ich. Macht aber nichts, ick freu mir trotzdem. :freu:

Melador
03-08-2010, 10:37
Hallo Melador:juhuuu: Ich hätte besser geschlafen, wenn ich es gestern schon gewusst hätte. Aber BB LS tu ich mir schon lange nicht mehr an.
Da kann man nur sagen DANKE DEUTSCHLAND.
tiriliiiii.
aber sachmal wie konnte das passieren? Ich glaubs immer noch nicht.

also es gibt da für mich 2 varianten wieso:-)

entweder war er wie wir oft schon ahnten gekauft nur um zu provozieren:-)

oder die zuschauer wussten das es die letzte gelegenheit ist ihn zu schmeissen!


ich kann zwar verstehen das seine fans sauer sind auf der anderen seite , denke ich war von anfang an anti und wir bzw ich musste diese schmach bis gestern jede woche aufs neue erleben! was ich damit sagen will könnt ihr euch ja denken:-)

eklatante
03-08-2010, 10:47
Für mich gibt es nur eine Variante: BB wollte sich und die Zuschauer vor Ausschreitungen beim Finale bewahren. Also haben sie ihn lieber in einer normalen LS gekickt, wo das Publikum überschaubar ist. Man hat ja gehört, wie manche Zuschauer gestern im Studio abgegangen sind. :rolleyes:
Ich denke, sie wollten eine Eskalation während des Finales verhindern. Gerade mit einem Blick auf die jüngsten Ereignisse bei der Loveparade keine schlechte Entscheidung.

Melador
03-08-2010, 10:54
ich fands peinlich wie manche abgegangen sind , den unmut kann ich ja irgendwie noch verstehen , aber dann sollte man trotzdem etwas mehr Contenence bewahren nech:-)
Hat auch was mit respekt zu tun

Schnubbelsche
03-08-2010, 10:57
Ich meine es war eine Mischung aus zwei sachen: zu sichere Klausianer (die anderen werden schon anrufen, bzw. die anderen haben noch das Geld dafür...:hehe:) und letzte chance für die antis, den Klaus rauszukicken.

weiss jemand ob man die ergebnisse auch in anzahl anrufe sehen kann? oder gibts das nur prozentual?

eklatante
03-08-2010, 11:00
ich fands peinlich wie manche abgegangen sind , den unmut kann ich ja irgendwie noch verstehen , aber dann sollte man trotzdem etwas mehr Contenence bewahren nech:-)
Hat auch was mit respekt zu tun

Finde ich auch. :ja: War aber zu erwarten und ich bin froh, dass es gestern passiert ist und nicht erst kommenden Montag.

Hat Frau Bechtel die LS denn unbeschadet überstanden? Und was ist eigentlich aus Marcel geworden? Ich habe zum Schluss vor lauter Freude nichts mehr mitbekommen.

Melador
03-08-2010, 11:04
ich denk marcel war schnell hinter den kulissen und bechtel konnte sich ja notfalls noch im auto verstecken:-)

eklatante
03-08-2010, 11:10
ich denk marcel war schnell hinter den kulissen und bechtel konnte sich ja notfalls noch im auto verstecken:-)

:D Das hätte ich an deren Stelle auch gemacht.

Melador
03-08-2010, 11:12
und anne schmeisst heute all ihre einstellungen über bord? peinlich peinlich wie kann man
sich nur wie ein wendepulli benehmen:-) (ausser man sieht ein das man wirklich fehler gemacht hat)

eklatante
03-08-2010, 11:16
Anne ist unterirdisch. Nimmt den Burger und die Fritten nicht an, weil es Verrat wäre, aber jetzt mit Timo und den anderen auf Freund machen.

Aber zum Glück gibt es ja nichts, wofür sich Anne schämen müsste. :dada:

Melador
03-08-2010, 11:21
vorallem einem herr k muss es doch jetzt murren das anne und marc das machenlachhhhhhhhhhhhh

Melador
03-08-2010, 11:34
BB weiss das sie zwar etliche an Zuschauern verloren haben aber so sind es weniger als , anders rum:-)

Schnubbelsche
03-08-2010, 11:36
Herr K beisst sich jetzt in den hoffentlich schlüpperbedeckten Arsch, dass er diese beiden Schleimkreaturen bis ins finale geschleift hat...:maso:
Und jetzt zeigen diese hinderlischdigen Schlangen ihr wahres Gesicht und er kann ihnen keinen Spiegel vorhalten...:hehe::hehe:

eklatante
03-08-2010, 11:36
Ach, die Zuschauer, die gestern angekündigt haben, dass sie BB den Rücken kehren, rufen doch jetzt für Marc :fürcht: an.

Schnubbelsche
03-08-2010, 11:44
Ach, die Zuschauer, die gestern angekündigt haben, dass sie BB den Rücken kehren, rufen doch jetzt für Marc :fürcht: an.


:lol: :lol::lol: klasse, ich krieg mich nicht mehr.

eklatante
03-08-2010, 11:48
Marc gönne ich den Gewinn eigentlich noch weniger als Anne. :rolleyes:

Klaus hat soeben im Chat gesprochen, dass er will, dass Marc gewinnt. Und wenn Klaus das sagt, dann kann man ruhig noch ein paar hundert Mal anrufen, auch wenn man BB doof findet. :rotfl:

promina
03-08-2010, 11:58
Ach, die Zuschauer, die gestern angekündigt haben, dass sie BB den Rücken kehren, rufen doch jetzt für Marc :fürcht: an.
Ich glaube die haben auch nur grosse Klape und Ebbe in der Kasse.:D

Melador
03-08-2010, 12:03
btw k. trit sogar wieder nach bei jenny (bezogen auf familie)selbst im exit chat...................
dazu muss ich wohl nix mehr sagen

Schnubbelsche
03-08-2010, 12:23
Ich glaube die haben auch nur grosse Klape und Ebbe in der Kasse.:D


Aber sie haben auch ein schlechtes Gewissen, dass sie ihren Herrn und Meister gestern haben abschiffen lassen..... Und manche sind soo krank, dass sie dass sie blind gehorsam dem Sprechmüll ihres Meisters Folge leisten

promina
03-08-2010, 12:46
Aber sie haben auch ein schlechtes Gewissen, dass sie ihren Herrn und Meister gestern haben abschiffen lassen..... Und manche sind soo krank, dass sie dass sie blind gehorsam dem Sprechmüll ihres Meisters Folge leisten
Ich glaube eher, heute hört so manche Ehefrau/Mann wie bloed sie waren.:lol:

Schnubbelsche
03-08-2010, 12:49
Ich glaube eher, heute hört so manche Ehefrau/Mann wie bloed sie waren.:lol:

du meinst, sie bekommen den spiegel vorgehalten :D:D

bastet3
03-08-2010, 13:11
Hm...., der gestrige Abend war doch etwas sehr merkwürdig...!

Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß Klaus schon wesentlich eher hätte gehen müssen, bzw. hätte gegangen werden sollen, ich finde sein Sozialverhalten echt schlimm, aber er ist eben anderer Meinung...

Daß es jetzt gegen Manuela geschah, während eine Jenny es beim letzten Voting nicht geschafft hat ist..., hm... bestenfalls bemerkenswert?!?

Ob manipuliert wurde oder nicht, kann ich nicht sagen..., ob man mit Hilfe von Klaus die Zuschauer gemolken hat oder nicht..., keine Ahnung..., ich hab in dieser Staffel exakt 2 Anrufe getätigt, daher kann es mir ziemlich egal sein...

Nach wie vor bin ich der Meinung, daß es nicht Unterhaltung um jeden Preis sein sollte... und dieser Preis war mir persönlich bei dieser Staffel zu hoch...

Nachdem Klaus eine Weile protegiert wurde, wurde er jetzt demontiert..., aus welchen Gründen auch immer..., da wird man uns wohl kaum hinterhelfen...
So gesehen hoffe ich für Klaus, daß er wirklich so schmerzfrei ist, wie er sich in der Staffel verkauft hat...

Aber irgendwie bleibt bei mir trotzdem ein fieser Beigeschmack...:nixweiss:

causette
03-08-2010, 13:20
Anne ist unterirdisch. Nimmt den Burger und die Fritten nicht an, weil es Verrat wäre, aber jetzt mit Timo und den anderen auf Freund machen.

Aber zum Glück gibt es ja nichts, wofür sich Anne schämen müsste. :dada:

Hallo zusammen :wink:

Naja - eigentlich wär das so ein Verahlten, das man von erwachsenen Leuten erwarten dürfte, oder nicht?

Die ganze Staffel war so klaus-krank, dass das auch schon auf viele Pros und Antis abgefärbt hat. Nur noch schwarz / weiss denken. Entweder du bist mein Freund oder mein Feind :kater:

So funzt das Leben nun mal nicht. Und hätte es keinen Klaus im Haus gegeben, dann wäre es auch möglich gewesen, dass eine Läster-Anne und der Power-Nuschler mit Timo, Manu und wem auch immer am selben Tisch hätten streiten und lachen können.

Ich hoffe einfach, dass sich dieser Kindergarten nicht in BB11 fortsetzt. Diese Diskussionskultur-Tiefflieger sollten nicht Vorbilder für neue Bewohner sein... :nein:

eklatante
03-08-2010, 13:30
Hallo zusammen :wink:

Naja - eigentlich wär das so ein Verahlten, das man von erwachsenen Leuten erwarten dürfte, oder nicht?

Die ganze Staffel war so klaus-krank, dass das auch schon auf viele Pros und Antis abgefärbt hat. Nur noch schwarz / weiss denken. Entweder du bist mein Freund oder mein Feind :kater:

So funzt das Leben nun mal nicht. Und hätte es keinen Klaus im Haus gegeben, dann wäre es auch möglich gewesen, dass eine Läster-Anne und der Power-Nuschler mit Timo, Manu und wem auch immer am selben Tisch hätten streiten und lachen können.

Ich hoffe einfach, dass sich dieser Kindergarten nicht in BB11 fortsetzt. Diese Diskussionskultur-Tiefflieger sollten nicht Vorbilder für neue Bewohner sein... :nein:

Gestern noch so und heute so? Anne war richtig angeekelt von Timo, Natascha und Manuela, wollte mit ihnen eigentlich nie mehr ein Wort wechseln.
Dieser Sinneswandel von einer Minute auf die nächste ist für mich nicht erwachsen, sondern einfach nur wenig glaubwürdig.

Anne und Marc hätten auch mit Klaus schon vorher die Chance gehabt, sich mit den anderen auseinanderzusetzen. Ihm allein die Verantwortung dafür zuzuschieben, dass sie es nicht getan haben, halte ich auch nicht für angebracht.

causette
03-08-2010, 13:40
Gestern noch so und heute so? Anne war richtig angeekelt von Timo, Natascha und Manuela, wollte mit ihnen eigentlich nie mehr ein Wort wechseln.
Dieser Sinneswandel von einer Minute auf die nächste ist für mich nicht erwachsen, sondern einfach nur wenig glaubwürdig.

Anne und Marc hätten auch mit Klaus schon vorher die Chance gehabt, sich mit den anderen auseinanderzusetzen. Ihm allein die Verantwortung dafür zuzuschieben, dass sie es nicht getan haben, halte ich auch nicht für angebracht.

Ich finde diese Gestalten auch nicht glaubwürdig :D

Nur ist es in jeder Hinsicht in BB10 übertrieben worden mit diesem Gruppendenken. Entweder du bist für jemanden oder gegen jemanden - das funktioniert einfach nicht, never.

Wenn man auf so engem Raum zusammen leben muss, dann bedingt das nun mal, dass man fähig ist, in anständigem Ton mit jemandem zu sprechen, über den man eine Stunde vorher noch abgelästert hat.

Wer sowas nicht kann, der muss sich das Hinterfragen seiner Sozialkompetenz so oder so gefallen lassen.

Es steht jetzt zur Wahl: entweder eine Woche, wie die vergangenen: mit Schlammschlacht und Beleidigungen.

Oder eine mit freundlichem Gesicht trotz himmeltraurigem Spiel.

Ich persönlich wäre mit Version zwei ganz zufrieden. Die SdW wird eh genügend Diskussionsstoff bringen...

bastet3
03-08-2010, 14:06
Ich finde diese Gestalten auch nicht glaubwürdig :D

Nur ist es in jeder Hinsicht in BB10 übertrieben worden mit diesem Gruppendenken. Entweder du bist für jemanden oder gegen jemanden - das funktioniert einfach nicht, never.

Wenn man auf so engem Raum zusammen leben muss, dann bedingt das nun mal, dass man fähig ist, in anständigem Ton mit jemandem zu sprechen, über den man eine Stunde vorher noch abgelästert hat.

Wer sowas nicht kann, der muss sich das Hinterfragen seiner Sozialkompetenz so oder so gefallen lassen.

Es steht jetzt zur Wahl: entweder eine Woche, wie die vergangenen: mit Schlammschlacht und Beleidigungen.

Oder eine mit freundlichem Gesicht trotz himmeltraurigem Spiel.

Ich persönlich wäre mit Version zwei ganz zufrieden. Die SdW wird eh genügend Diskussionsstoff bringen...


Nicht nur du...:D
Ich gehöre auch zu den blauäugigen Menschen, die tatsächlich der Meinung sind, daß so ein Projekt auch ohne bösartiges Hauen und Stechen auskommt...

Fanpower
03-08-2010, 14:17
Big Brother. Das war einmal eine spannende (manchmal auch langweilige) Reality Show bei der es auch mal Streitigkeiten gab aber im Großen und Ganzen Liebe, Freude, Trauer, Glück usw. eben das "echte Leben".

Doch BB 10 war eine reine Krawallshow. Fast 7 Monate musste man tagtäglich Streitigkeiten und Krawall im Haus ertragen und immer wenn man glaubte es wird vielleicht etwas besser zündete Endemol die nächste Krawallstufe. Sorry aber das ist nicht "mein" Big Brother. Streitigkeiten gehören zu BB wie Lästereien und sympathische und unsympathische Bewohner. Jedoch ganz sicher nicht über die komplette Staffel.

Diesem ganzen üblen Schauspiel setzte dann Endemol noch die Krone auf indem man sich Votings hinschob wie man es gerade für die Dramaturgie gebraucht hat und Bewohner je nach Lust und Laune mal ins positive und mal ins negative Licht rückte. Mich würde nicht wundern wenn im Sprechzimmer auch noch durch gezielte Hinweise an die Bewohner ins Geschehen eingegriffen wurde. BB ist nur noch eine Farce. Noch kann man sich vielleicht damit schmücken mit Krawall TV Quote gemacht zu haben, auf lange Sicht hin hat man aber ein TV Format zerstört.

Puzzle
03-08-2010, 14:21
Hallo meine lieben.:knuddel::wink:

bastet3
03-08-2010, 14:28
Big Brother. Das war einmal eine spannende (manchmal auch langweilige) Reality Show bei der es auch mal Streitigkeiten gab aber im Großen und Ganzen Liebe, Freude, Trauer, Glück usw. eben das "echte Leben".

Doch BB 10 war eine reine Krawallshow. Fast 7 Monate musste man tagtäglich Streitigkeiten und Krawall im Haus ertragen und immer wenn man glaubte es wird vielleicht etwas besser zündete Endemol die nächste Krawallstufe. Sorry aber das ist nicht "mein" Big Brother. Streitigkeiten gehören zu BB wie Lästereien und sympathische und unsympathische Bewohner. Jedoch ganz sicher nicht über die komplette Staffel.

Diesem ganzen üblen Schauspiel setzte dann Endemol noch die Krone auf indem man sich Votings hinschob wie man es gerade für die Dramaturgie gebraucht hat und Bewohner je nach Lust und Laune mal ins positive und mal ins negative Licht rückte. Mich würde nicht wundern wenn im Sprechzimmer auch noch durch gezielte Hinweise an die Bewohner ins Geschehen eingegriffen wurde. BB ist nur noch eine Farce. Noch kann man sich vielleicht damit schmücken mit Krawall TV Quote gemacht zu haben, auf lange Sicht hin hat man aber ein TV Format zerstört.

BB war IMMER manipulativ..., genau wie alle anderen Shows mit Zuschauervotings..., aber ich stimme dir zu: Diesesmal war es eindeutig drüber!

Konflikte und Lästereien gehören zum Leben, aber die Bösartigkeit, die in dieser Staffel zur Schau gestellt wurde, sucht noch seinesgleichen!
So gesehen ein fragwürdiger Rekord!
Man hat versäumt deutliche Signale zu setzen, als die ersten unwürdigen Aktionen liefen..., Hauptsache Quote...:nixweiss:

eklatante
03-08-2010, 14:28
Ich finde diese Gestalten auch nicht glaubwürdig :D

Nur ist es in jeder Hinsicht in BB10 übertrieben worden mit diesem Gruppendenken. Entweder du bist für jemanden oder gegen jemanden - das funktioniert einfach nicht, never.

Wenn man auf so engem Raum zusammen leben muss, dann bedingt das nun mal, dass man fähig ist, in anständigem Ton mit jemandem zu sprechen, über den man eine Stunde vorher noch abgelästert hat.

Wer sowas nicht kann, der muss sich das Hinterfragen seiner Sozialkompetenz so oder so gefallen lassen.

Es steht jetzt zur Wahl: entweder eine Woche, wie die vergangenen: mit Schlammschlacht und Beleidigungen.

Oder eine mit freundlichem Gesicht trotz himmeltraurigem Spiel.

Ich persönlich wäre mit Version zwei ganz zufrieden. Die SdW wird eh genügend Diskussionsstoff bringen...

Ja, klar, ein BB, bei dem die Bewohner etwas freundlicher miteinander umgehen, ist mir auch lieber. Aber dafür ist es nun zu spät. Es war die ganze Staffel über anders und die Bewohner haben bereits ihre "wahren Gesichter" :D gezeigt. In den letzten Tagen so zu tun, als ob man einander wohlgesonnen wäre, halte ich nicht für richtig. Es ist nun mal kein ehrliches Verhalten, sondern einfach nur die Konsequenz daraus, dass derjenige, den man schon für den Sieger hielt, gestern gegangen ist. Also wird wohl ein anderer BW gewinnen, da muss ich mich schnell dem an den Hals werfen, in der Hoffnung, selber besser da zu stehen.

Anne wäre mir persönlich (im Rahmen der Möglichkeiten) sympathischer gewesen, wenn sie konsequent geblieben wäre. Von mir aus hätte sie sich in drei Tagen geläutert zeigen können, wenn sie denn eingesehen hätte, dass sie bei der Beurteilung der anderen BW vielleicht einen Fehler gemacht hat. Aber diese Klaus Haus = alle falsch, egoistisch, blöd und direkt danach Klaus raus = Friede, Freude, Eierkuchen - Mentalität finde ich ganz ekelhaft. Das zeigt doch nur, dass sie sich wie ein Fähnlein im Wind dreht.

eklatante
03-08-2010, 14:30
Hallo meine lieben.:knuddel::wink:

Puzzle, hallo :wink:

bastet3
03-08-2010, 14:30
Hallo meine lieben.:knuddel::wink:


Huhu Puzzle!!!:knuddel:

Puzzle
03-08-2010, 14:36
Puzzle, hallo :wink:

Huhu Puzzle!!!:knuddel:

Ich bin so froh:freu::freu::freu:
BB hat den gekauft und konnte ihn nicht gewinnen lassen.
Er wusste es bereits, dass er gehen muss, man konnte es ihm ansehen.:ja:

Lazarus
03-08-2010, 14:41
puzzlechen :knuddel:

bastet3
03-08-2010, 14:41
Ich bin so froh:freu::freu::freu:
BB hat den gekauft und konnte ihn nicht gewinnen lassen.
Er wusste es bereits, dass er gehen muss, man konnte es ihm ansehen.:ja:


Ich fand sein Verhalten gestern auch seehr merkwürdig...!

Ob gekauft, oder nicht..., es war die schlechteste BB-Staffel, die ich bisher gesehen habe...

Wirtschaftlich gesehen, sicherlich anders zu bewerten, aber Geld rechtfertigt eben nicht ALLES!

eklatante
03-08-2010, 14:42
Ich bin so froh:freu::freu::freu:
BB hat den gekauft und konnte ihn nicht gewinnen lassen.
Er wusste es bereits, dass er gehen muss, man konnte es ihm ansehen.:ja:

Hast Du Deinen Paten schon trösten können?

Puzzle
03-08-2010, 14:45
Hast Du Deinen Paten schon trösten können?

Nein, ich wollte die Pros erst mal in ruhe lassen, damit sie erst mal alles sacken lassen und sich beruhigen können.

Puzzle
03-08-2010, 14:50
puzzlechen :knuddel:

Hallo Lazarus:knuddel::wink: