PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Quo vadis, Big Brother?" II


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

Gretchen.V
12-07-2010, 22:35
jaaaa genau darum gehts diesmal, aber das scheinen viele noch nicht wirklich kapiert zu haben wenn krissi vorne liegt......:mauer:


vielleicht denken die, dass Timo das kleinere Übel ist, und Krissi eine Konkurrenz für Klaus.

ira
12-07-2010, 22:35
jetzt erzählt er anne und marc von seine glorreichen kampftagen gegen eva.
klaus gerade:ich bin ja ehrlich ich hoffe das die nächste nomi klaus gegen jenny lauten wird.

Siri
12-07-2010, 22:36
klaus hat gesprochen:rolleyes: timo soll raus


ich geh jetzt in mein heisses bett.... träumt ganz süß:knuddel::knuddel::wink:



Gute N8 :knuddel:

Puzzle
12-07-2010, 22:36
klaus hat gesprochen:rolleyes: timo soll raus


ich geh jetzt in mein heisses bett.... träumt ganz süß:knuddel::knuddel::wink:

Nachti,träum du auch was schönes:knuddel::wink:

Koryphäe
12-07-2010, 22:37
So, gehe jetzt schlafen, mein Baby liegt schon wieder im großen Bett-ob ich den je umgewöhnt bekomme?:zahn::schleich: Ach, was solls-so klein ist er nie wieder!:wub:


Nachti ihr Süßen:kuss:

Siri
12-07-2010, 22:37
jetzt erzählt er anne und marc von seine glorreichen kampftagen gegen eva.
klaus gerade:ich bin ja ehrlich ich hoffe das die nächste nomi klaus gegen jenny lauten wird.


:d::d::d:

hab' es gehört :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

BB und ihr Hauptdarsteller :kater::kater::kater::kater:

Darkie67
12-07-2010, 22:37
Das wäre mir jetzt neu...ich hab schon vorher eine unglückliche Kristina gesehen, sie ist bestimmt nicht besser als ein Timo oder eine Katrin...die ja überhaupt nicht den Gewinn wollen, sondern nur just for fun im Haus waren...nene....ich bin kein Freund einer Kristina, aber sie ist von Anfang an da und hat durchgehalten.

sie ist zwar die die am längsten drin ist, aber sie hat sich immer auf die seite gestellt die grad stark war und sich so geschützt. sie ist ne fahne im wind. hat kein rückrad.... und hat für mich so das finale nicht verdient auch wenn sie vom ersten tag drin ist.

Stoppel
12-07-2010, 22:37
:motz:Grüsst die kristina doch noch Daniel (als Fan:mauer:). Na, die hat vllt. chuzpe:motz:.

Daniel - Junge - :brüll:ruf' bloß nicht für die an


Nee, ne? :hair:

Riot-Dog
12-07-2010, 22:38
jetzt gehts aber nicht mehr darum wer das haus verlassen soll sondern wer das ticket bekommt und das bekommt der mit den meisten anrufen
also müsste für timo angerufen werden nicht für krissi


das meinte ich unter anderem ja auch damit :ja:

Pssst - Darkie67!!!
Spoiler das lieber - wir wollen doch nichts verraten:hehe:!!!

Siri
12-07-2010, 22:38
Das wäre mir jetzt neu...ich hab schon vorher eine unglückliche Kristina gesehen, sie ist bestimmt nicht besser als ein Timo oder eine Katrin...die ja überhaupt nicht den Gewinn wollen, sondern nur just for fun im Haus waren...nene....ich bin kein Freund einer Kristina, aber sie ist von Anfang an da und hat durchgehalten.


Ich will dass Sie fliegt - aber zackig :zahn:

Puzzle
12-07-2010, 22:39
Das wäre mir jetzt neu...ich hab schon vorher eine unglückliche Kristina gesehen, sie ist bestimmt nicht besser als ein Timo oder eine Katrin...die ja überhaupt nicht den Gewinn wollen, sondern nur just for fun im Haus waren...nene....ich bin kein Freund einer Kristina, aber sie ist von Anfang an da und hat durchgehalten.

Ich kann nicht vergessen, wie sie gegen ihre angebliche Freundin Eva schoss.:q: Sie machte sich leider nie etwas aus ihren Freunden.:crap:

Feuerpferdchen
12-07-2010, 22:39
klaus hat gesprochen:rolleyes: timo soll raus


ich geh jetzt in mein heisses bett.... träumt ganz süß:knuddel::knuddel::wink:
Schlaft gut Netty, Kory und Melador :wink:, ich bin jetzt auch weg, hab noch zu tun :engel:

Dachte es wird abends kühler, aber das ist scheinbar hoffnungslos, eben wie BB! :wink:

:juhuuu:

ira
12-07-2010, 22:40
anne u marc hetzen nun munter weiter gegen timo und katrin.sie hat ja so geweint
das sie das buch nicht bekommen hat.die beiden wollten ja das anne duch die prüfung fällt.

Puzzle
12-07-2010, 22:41
Schlaft gut Netty, Kory und Melador :wink:, ich bin jetzt auch weg, hab noch zu tun :engel:

Dachte es wird abends kühler, aber das ist scheinbar hoffnungslos, eben wie BB! :wink:

:juhuuu:

Nachti Feuerpferdchen:knuddel::wink:

Stoppel
12-07-2010, 22:41
ich möchte aber lieber, das timo auszieht. Dem verzeihe ich nicht dass er Sabrina so niedergemacht hat.

Dem habe ich damals immer einen Keller im Haus gewünscht, daß er auch 'mal wohin zum Lachen gehen kann. Schlimm. Aber ich glaube, der hat da wirklich eine Veränderung durchgemacht.

Puzzle
12-07-2010, 22:42
anne u marc hetzen nun munter weiter gegen timo und katrin.sie hat ja so geweint
das sie das buch nicht bekommen hat.die beiden wollten ja das anne duch die prüfung fällt.

Das wollten doch viele Zuschauer, Anne ist sich keiner Schuld bewusst, die BB Stimme redete doch eigentlich nur gut von der, also kann sie ungehemmt weiter machen.:(

Riot-Dog
12-07-2010, 22:42
Hallo Kinners, ich fang an zu sammeln. Soll ein gutes Werk sein:

GEBT BIG BROTHER EIN ZUHAUSE !

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7lpt-1j.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7lpt-1j-jpg.html)

Zum Glück war Shrek heute schööööön zu gucken :Popcorn:

Zu Kristina: Wenn alle Frauen so wären wie die, möchte ich zu Lebzeiten niemals eine Freundin haben :hair:

Hi, Causette:knuddel:!!!

Wie waren die 3D-Effekte?

Zu Kristina hast Du absolut recht:ja:!!!

Darkie67
12-07-2010, 22:43
Pssst - Darkie67!!!
Spoiler das lieber - wir wollen doch nichts verraten:hehe:!!!

is doch eh egal...klaus hat gesprochen ...und timo wird fliegen

aber schön zu sehen wie seine anhänger so schnell vergessen haben wie heftig krissi gegen klaus abgezogen hat über wochen.....:tkbeiss:

Masterplan
12-07-2010, 22:44
Ich kann nicht vergessen, wie sie gegen ihre angebliche Freundin Eva schoss.:q: Sie machte sich leider nie etwas aus ihren Freunden.:crap:
Und ich kann nicht vergessen wie Timo sich gegenüber Sabrina verhalten hat. Und ich weiß noch wie Kristina Eva getröstet hat...Dass aber Kristina gegen Eva schoss hab ich nicht gesehen..

Im Haus haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert. Mir geht es inzwischen nur noch nach Symathie und da wünsch ich mir eigentlich nur, dass Jenny gewinnt und Klaus vorher aus dem Haus geschmissen wird.

Seit einer Woche hoffe ich, dass Timo mal den Mund aufmacht, aber er ist ein Schwätzer...Krissi ist sich selbst immer treu geblieben. Ich kann genauso Jenny als Fähnchen im Wind bezeichnen, aber für mich hat sie das Herz am rechten Fleck...

Unser Timo, bin gespannt an welchen Rockzipfel er sich diesmal hängt: Robert, der Tierquäler, oder Natascha, lt Klaus?

Darkie67
12-07-2010, 22:45
Das wollten doch viele Zuschauer, Anne ist sich keiner Schuld bewusst, die BB Stimme redete doch eigentlich nur gut von der, also kann sie ungehemmt weiter machen.:(

is mir unbegreiflich wie man in dem alter so falsch und verlogen und hetzerisch sein kann......und das DAS viele sehen wollen :kater:

oma anne hat den gleichen falschen und bösen blick wie die muddi iris :fürcht:

kiki75
12-07-2010, 22:45
Hallo Kiki :knuddel:

aber immerhin sind die richtigen im Strafbereich :smoke:
:d:
ich mag nur noch natascha und jenny
wo ich bei beiden abstriche mache,aber gönnen tu ich einen sieg nur den beiden

Riot-Dog
12-07-2010, 22:45
is doch eh egal...klaus hat gesprochen ...und timo wird fliegen

aber schön zu sehen wie seine anhänger so schnell vergessen haben wie heftig krissi gegen klaus abgezogen hat über wochen.....:tkbeiss:

....oder wieviele sich schon längst als Krissi-Anti geoutet hatten:rotfl:

Darkie67
12-07-2010, 22:46
Und ich kann nicht vergessen wie Timo sich gegenüber Sabrina verhalten hat. Und ich weiß noch wie Kristina Eva getröstet hat...Dass aber Kristina gegen Eva schoss hab ich nicht gesehen..

Im Haus haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert. Mir geht es inzwischen nur noch nach Symathie und da wünsch ich mir eigentlich nur, dass Jenny gewinnt und Klaus vorher aus dem Haus geschmissen wird.

sabrina und timo hatten aber noch ne kleine aussprache vor ihre auszug und wenn ich mich recht erinnere hat später sogar timo gesagt das er es bereut sabrina nominiert zu haben, das sie gar nicht so verkehrt war.....

Stoppel
12-07-2010, 22:47
Sorry, liebe Leute - muß erstmal raus, Kater droht damit, die Tastatur zu entern.
Lese nachher nach, Gute Nacht! (nicht wiedergrüßen bitte, weiß doch, daß ihr es mir auch wünscht!)

Riot-Dog
12-07-2010, 22:48
Und ich kann nicht vergessen wie Timo sich gegenüber Sabrina verhalten hat. Und ich weiß noch wie Kristina Eva getröstet hat...Dass aber Kristina gegen Eva schoss hab ich nicht gesehen..

Im Haus haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert. Mir geht es inzwischen nur noch nach Symathie und da wünsch ich mir eigentlich nur, dass Jenny gewinnt und Klaus vorher aus dem Haus geschmissen wird.

:d:
ich mag nur noch natascha und jenny
wo ich bei beiden abstriche mache,aber gönnen tu ich einen sieg nur den beiden

YEP:sumo::sumo::sumo:

Siri
12-07-2010, 22:48
freudscher Versprecher von Klaus ... aus dem Gespräch wegen Nomis ...



ich habe schon viele rausgeekelt - er fasste sich an den Kopf und revidierte seine Aussage

Anne kriecht trotzdem weiterhin

endlich mal ein wahres Wort :d::d::d:

:brüll: RTL 2 und ihr habt ihn dabei unterstützt als er die meisten Bewohner rausgeekelt hat

Masterplan
12-07-2010, 22:48
:d:
ich mag nur noch natascha und jenny
wo ich bei beiden abstriche mache,aber gönnen tu ich einen sieg nur den beiden
Da sind wir uns hundertprozentig einig...s.o.:knuddel:

RubberSoul
12-07-2010, 22:49
das schlimmste ist, dass klaus und seine crew jetzt denken, dass alles in ordnung war, was die gemacht haben, weil ja jetzt katrin gehen musste. die werden immer bestätigt. verstehe ich echt nicht. jetzt wird timo als aggro bezeichnet von klaus und anne. also wieder verleumdung und trotzdem wird timo gehen müssen. das ist eine schande

Masterplan
12-07-2010, 22:50
freudscher Versprecher von Klaus ... aus dem Gespräch wegen Nomis ...



ich habe schon viele rausgeekelt - er fasste sich an den Kopf und revidierte seine Aussage

Anne kriecht trotzdem weiterhin

endlich mal ein wahres Wort :d::d::d:

:brüll: RTL 2 und ihr habt ihn dabei unterstützt als er die meisten Bewohner rausgeekelt hat
Ich frag mich so langsam ob das neue BB-Format von BB10 nicht auf Klaus zurechtgeschnitten wurde...übrigends ist Aleks Bechtel auch Jenny-pro.

Masterplan
12-07-2010, 22:51
das schlimmste ist, dass klaus und seine crew jetzt denken, dass alles in ordnung war, was die gemacht haben, weil ja jetzt katrin gehen musste. die werden immer bestätigt. verstehe ich echt nicht. jetzt wird timo als aggro bezeichnet von klaus und anne. also wieder verleumdung und trotzdem wird timo gehen müssen. das ist eine schande
Anne klebt jetzt direckt am Hintern von Klaus, damit sie ins Finale kommt. Bin mal gespannt, ob sie das durchhält.

Baby
12-07-2010, 22:53
Huhu liebe Antis :wink:

Blah blah im Haus, war ja klar. Timo ist schlecht und deswegen muss er raus blah blah... Klausi holt erstmal einige Sachen ins Gedächnis zurück wegen Timo :gähn: Anne das arme Opferlämchen :gähn:
Ich hoffe die Gang muss Timo bis ins Finale ertragen, allein schon für das was Klaus wieder abzieht da. Es ist schon enorm arm was sie da ablassen und sich bei einer Nominierung an Klaus klammern und hoffen das er sie im Haus hält. Die sind so Gaga.

Manu hat einen echten Psychoblick ist mir heute in der LS mal aufgefallen, aber so einen richtig derben Psycho Blick.

Ach die arme Anne..... :tröst:

Darkie67
12-07-2010, 22:53
das schlimmste ist, dass klaus und seine crew jetzt denken, dass alles in ordnung war, was die gemacht haben, weil ja jetzt katrin gehen musste. die werden immer bestätigt. verstehe ich echt nicht. jetzt wird timo als aggro bezeichnet von klaus und anne. also wieder verleumdung und trotzdem wird timo gehen müssen. das ist eine schande


die ZS wollten anne...jetzt haben sie anne :D


ich versteh sowas auch nicht. wie man so viel falschheit, intriegen und lügen decken kann und solche leute immer weiter bringt und nicht rauswählt

Riot-Dog
12-07-2010, 22:53
das schlimmste ist, dass klaus und seine crew jetzt denken, dass alles in ordnung war, was die gemacht haben, weil ja jetzt katrin gehen musste. die werden immer bestätigt. verstehe ich echt nicht. jetzt wird timo als aggro bezeichnet von klaus und anne. also wieder verleumdung und trotzdem wird timo gehen müssen. das ist eine schande


'Bestätigung' ist relativ - es kommt immer darauf an, wieviele Leute noch zur Wahl gehen, und Stimmzettel ungültig machen geht hier ja nicht:rotfl:!

Hallo, RubberSoul:wink:

Old-Oskar
12-07-2010, 22:54
sodele .... Gute Nacht zusammen :wink:

Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche :ja:

Wenn wir gerne Kristina draußen sehen würden wird sie sicher im Haus bleiben :ja:

was soll`s :nixweiss: BB ist meine Emotionen nicht wert :nein:

:brüll: es möge der schlimmste BW gewinnen denn weiß ist schwarz und schwarz ist weiß :ja:

Leben einmal anders herum :smoke:

bye bye :juhuuu:

causette
12-07-2010, 22:55
Hi, Causette:knuddel:!!!

Wie waren die 3D-Effekte?

Zu Kristina hast Du absolut recht:ja:!!!

Hallo Jef1 :wink:

Esel und Kater sind uns nur so um die Ohren geflogen, war supi :freu:

So, ich geh jetzt mit den Hunden in den Regen raus und mach mir Gedanken über meine berufliche Zukunft. Virtuelles Marketing... Muss nur die richtige menschliche Flasche suchen, die man pushen kann. Ist ja tatsächlich so, dass sich das Ding ziemlich bald von alleine schaukelt... :rolleyes:

ira
12-07-2010, 22:55
nun wissen wir auch das timo ein stück weit der grösste egoist im haus ist.ausserdem hat er anne micht an den toaster gelassen.

Baby
12-07-2010, 22:55
die ZS wollten anne...jetzt haben sie anne :D


ich versteh sowas auch nicht. wie man so viel falschheit, intriegen und lügen decken kann und solche leute immer weiter bringt und nicht rauswählt

Vor allem weil das doch Werte sind gegen die der Klausi doch eigentlich kämpft. :p

Sowas nennt man :dada: oder Ironie des Schicksals

Darkie67
12-07-2010, 22:57
sodele .... Gute Nacht zusammen :wink:

Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche :ja:

Wenn wir gerne Kristina draußen sehen würden wird sie sicher im Haus bleiben :ja:

was soll`s :nixweiss: BB ist meine Emotionen nicht wert :nein:

:brüll: es möge der schlimmste BW gewinnen denn weiß ist schwarz und schwarz ist weiß :ja:

Leben einmal anders herum :smoke:

bye bye :juhuuu:

nachti oskar :wink:

na dann müsste BB aber aleks und iris wieder ins haus lassen und zusammen mit klaus und anne ins finale schicken :D dann wäre die elite des bösen komplett :D:feile:

kiki75
12-07-2010, 22:58
nun wissen wir auch das timo ein stück weit der grösste egoist im haus ist.ausserdem hat er anne micht an den toaster gelassen.

nicht zu vergessen,dass timo aggressiv ist :ja:

jetzt wollte anne ausgerechnet bei marc gegen krissi schiessen :lol::lol::lol:

Riot-Dog
12-07-2010, 23:00
Hallo Jef1 :wink:

Esel und Kater sind uns nur so um die Ohren geflogen, war supi :freu:

So, ich geh jetzt mit den Hunden in den Regen raus und mach mir Gedanken über meine berufliche Zukunft. Virtuelles Marketing... Muss nur die richtige menschliche Flasche suchen, die man pushen kann. Ist ja tatsächlich so, dass sich das Ding ziemlich bald von alleine schaukelt... :rolleyes:

Ihr habt schon wieder Regen:suspekt: jetzt bin ich echt pöleitigt - ihr hattet doch schon vorgestern Gewitter:schmoll:!!!

:brüll:Ich will auch Regen :motz::motz:

Darkie67
12-07-2010, 23:00
nun wissen wir auch das timo ein stück weit der grösste egoist im haus ist.ausserdem hat er anne micht an den toaster gelassen.

was anderes fällt klaus doch eh nicht ein. :tkbeiss:
das schlimme is nur das die ganzen hetztiraden jetzt gegen timo die ganze woche so weiter gehn werden und alles schön hintenrum und er kann sich nicht mal dagegen wehren :mauer: SO ehrlich ist klaus, anne und konsorten :ko:


das lila zimmer mus verhext sein...erst klaus und aleks am dauerlästern und schimpfen und jetzt anne und manu in stundenlangen hetzgesprächen :smoke:

ira
12-07-2010, 23:00
nicht zu vergessen,dass timo aggressiv ist :ja:

jetzt wollte anne ausgerechnet bei marc gegen krissi schiessen :lol::lol::lol:

timo:anne,ich bin nicht mit allem einverstanden was du sagst.
ja und promt ruderte anne zurück.:floet:

Siri
12-07-2010, 23:00
Das wollten doch viele Zuschauer, Anne ist sich keiner Schuld bewusst, die BB Stimme redete doch eigentlich nur gut von der, also kann sie ungehemmt weiter machen.:(


das ist aber gemein von BB - weil es nicht den Tatsachen entspricht

und deshalb soll sie sich weiter zum Affen machen :feile::feile::feile:

Masterplan
12-07-2010, 23:01
Wisst ihr was das schlimmste zur Zeit ist? Ich hab in den letzten Staffeln noch nie so viel Schrott unter den letzten Bewohnern gesehen: Dazu zähle ich : Anne, Klaus, Marc und Manuela...die brauch ich wirklich nicht. Auch ein Robert und ein Timo sind äußerst grenzwertig. Kristina hätte von mir aus schon längst das Haus verlassen können, aber jetzt hab ich mich an sie gewöhnt. Natascha ist für mich das nette Mädchen von nebenan und Jenny einfach sympathisch, so was hätte man gern als Freundin.

Und jetzt soll Jenny als nächstes dran...na toll. Und bei Kristina und Timo ist ihm egal wer geht...huch, da müssen die Klausianer ja anfangen zu denken!

Siri
12-07-2010, 23:02
Was hat BB eigentlich für Bewohner gecastet :kater::kater::kater:

Puzzle
12-07-2010, 23:04
Hallo an allen dazu gekommenen.:knuddel::wink:

Also ich weiss nicht, wenn Krissi bleibt, dann haben Jenny und Natascha eh keine Möglichkeit mehr, zu gewinnen. Denn wenn K. widererwarten nicht gewinnt, dann werden seine Pros sich erinnern, dass K. immer wollte, dass Jenny vor Krissi geht.

Masterplan
12-07-2010, 23:05
Eines hat sich immer noch bewahrheitet, Jessie sagte einmal (war beim Theater mit Iris), dass eine Gruppe immer einen Schwachen braucht...

Ich bin froh, dass ich kaum mehr BB schaue, auch hier bin ich nur ab und an...selbst die LS heute hab ich verpasst.

KoelscheZicke
12-07-2010, 23:05
Hallo Zusammen :wink:,

ich bin momentan so so .... ach ich kann es gar nicht in Worte fassen :mauer:. Diese Staffel ist unter aller Kanone.

Baby
12-07-2010, 23:05
nun wissen wir auch das timo ein stück weit der grösste egoist im haus ist.ausserdem hat er anne micht an den toaster gelassen.

:freu: :bussi: huhu Ira http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif

Er sagte dennoch gerade das es das erste Mal ist, wo er sagt: scheiss drauf, beide raus. Vielleicht wird es doch noch spannend. :D

Manu fand alle nett und wusste nicht wen sie nominieren soll. Zum Glück zog Anne ins Haus um ihr den Weg zu zeigen. :lol::lol:

Puzzle
12-07-2010, 23:05
sodele .... Gute Nacht zusammen :wink:

Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche :ja:

Wenn wir gerne Kristina draußen sehen würden wird sie sicher im Haus bleiben :ja:

was soll`s :nixweiss: BB ist meine Emotionen nicht wert :nein:

:brüll: es möge der schlimmste BW gewinnen denn weiß ist schwarz und schwarz ist weiß :ja:

Leben einmal anders herum :smoke:

bye bye :juhuuu:

Schlaf gut Old-Oskar.:knuddel::wink:

Baby
12-07-2010, 23:07
Hallo an allen dazu gekommenen.:knuddel::wink:

Also ich weiss nicht, wenn Krissi bleibt, dann haben Jenny und Natascha eh keine Möglichkeit mehr, zu gewinnen. Denn wenn K. widererwarten nicht gewinnt, dann werden seine Pros sich erinnern, dass K. immer wollte, dass Jenny vor Krissi geht.

Huhu Puzzle :wink:

:lol::lol::lol: erwartest du da nicht etwas viel? :lol::lol::lol:

:brüll: Krissi raus ... :hammer:

Darkie67
12-07-2010, 23:07
Was hat BB eigentlich für Bewohner gecastet :kater::kater::kater:

:brüll: DIE ELITE des BÖSEN :schleich:

Puzzle
12-07-2010, 23:10
Huhu Puzzle :wink:

:lol::lol::lol: erwartest du da nicht etwas viel? :lol::lol::lol:

:brüll: Krissi raus ... :hammer:

Das werden die niemals vergessen.:D:ja::rotfl:

Riot-Dog
12-07-2010, 23:10
Wisst ihr was das schlimmste zur Zeit ist? Ich hab in den letzten Staffeln noch nie so viel Schrott unter den letzten Bewohnern gesehen: Dazu zähle ich : Anne, Klaus, Marc und Manuela...die brauch ich wirklich nicht. Auch ein Robert und ein Timo sind äußerst grenzwertig. Kristina hätte von mir aus schon längst das Haus verlassen können, aber jetzt hab ich mich an sie gewöhnt. Natascha ist für mich das nette Mädchen von nebenan und Jenny einfach sympathisch, so was hätte man gern als Freundin.

Und jetzt soll Jenny als nächstes dran...na toll. Und bei Kristina und Timo ist ihm egal wer geht...huch, da müssen die Klausianer ja anfangen zu denken!

Die anderen Staffeln kenn ich nicht, aber die hier hatte Potential. Leider sind alle Guten viel zu früh gegangen, bzw. gegangen worden.

Meine Traum-Zehn:wub: von BB10: Eva, Jenny, Sabrina, Jessie, Carlos, Tobi, Wissam, Pico, Uwe und Daniel.
Wäre noch genug Konfliktpotential aber auf einer gaaaanz anderen Ebene:wub:.

Darkie67
12-07-2010, 23:11
wenn man bedenkt was für leute am schluß da noch reinkamen, anne, manu, mark, rene, ausnahme natascha....dann möcht ich nicht wissen was in der 11 staffel für BW drin sind.....

mal ehrlich...jeder der charakter hat, geht doch nicht mehr in so ein projekt :hair:

ira
12-07-2010, 23:13
anne spricht mit sich selbst und singt dazu im lsz.ist das gruselig :fürcht:

Puzzle
12-07-2010, 23:13
wenn man bedenkt was für leute am schluß da noch reinkamen, anne, manu, mark, rene, ausnahme natascha....dann möcht ich nicht wissen was in der 11 staffel für BW drin sind.....

mal ehrlich...jeder der charakter hat, geht doch nicht mehr in so ein projekt :hair:

:fürcht::fürcht::fürcht:

Ich werde mal schluss machen, schlaft gut, bis morgen.:knuddel::wink:

Baby
12-07-2010, 23:14
Kann mal jemand Manu abstellen, die nervt... :kater:

Baby
12-07-2010, 23:15
anne spricht mit sich selbst und singt dazu im lsz.ist das gruselig :fürcht:

Das LSZ ist verhext :fürcht: Da wird man Gaga drin. :hair:

Darkie67
12-07-2010, 23:15
:fürcht::fürcht::fürcht:

Ich werde mal schluss machen, schlaft gut, bis morgen.:knuddel::wink:


ich schließ mich an :wink: :knuddel: gute nacht ihr lieben. schön das es noch menschen gibt wie man sie hier findet.

schlaft schön und süße träume :wink::knuddel:

Masterplan
12-07-2010, 23:18
Für euch positiv: fast jedesmal wenn ich gehofft habe, dass ein Bewohner im Haus bleibt, dann ist er gegangen...

Riot-Dog
12-07-2010, 23:20
Das LSZ ist verhext :fürcht: Da wird man Gaga drin. :hair:

Huhu, Baby!!!

Mach' mal nicht das arme Zimmer dafür verantwortlich:nein:!!!

Die, die drin sind, fühlen sich eben unbeobachtet und können dann endlich ihr 'Wahres Gesicht:teufel:' zeigen:rotfl:!!!

Masterplan
12-07-2010, 23:21
Hab ich den TB-Eintrag gerade richtig gedeutet: Marc sagt zu Klaus, dass er keinen Grund hat zum Strafbereich zu gehen und jetzt steht er bei Krissi?

Siri
12-07-2010, 23:22
Hallo Zusammen :wink:,

ich bin momentan so so .... ach ich kann es gar nicht in Worte fassen :mauer:. Diese Staffel ist unter aller Kanone.


:d::d::d::d::d:

und jede Woche hoffen wir dass BB endlich wieder das wird was es mal war :crap::crap::crap:

Feuerpferdchen
12-07-2010, 23:22
:fürcht::fürcht::fürcht:

Ich werde mal schluss machen, schlaft gut, bis morgen.:knuddel::wink:
Schlaf gut Puzzle :knuddel: und kühle Träume! ;)

...Dir auch ein guts Nächtle Darkie! :wink:

bin eigentlich gar nicht da :schleich:
.

Siri
12-07-2010, 23:23
Hab ich den TB-Eintrag gerade richtig gedeutet: Marc sagt zu Klaus, dass er keinen Grund hat zum Strafbereich zu gehen und jetzt steht er bei Krissi?


:nixweiss: die 2 labern viel Müll - Anne freut sich riesig - :maso::maso::maso::maso::maso:

Riot-Dog
12-07-2010, 23:23
Für euch positiv: fast jedesmal wenn ich gehofft habe, dass ein Bewohner im Haus bleibt, dann ist er gegangen...

:nixweiss::nixweiss::nixweiss:Versteh ich nicht!!!:nixweiss:

Baby
12-07-2010, 23:25
Huhu, Baby!!!

Mach' mal nicht das arme Zimmer dafür verantwortlich:nein:!!!

Die, die drin sind, fühlen sich eben unbeobachtet und können dann endlich ihr 'Wahres Gesicht:teufel:' zeigen:rotfl:!!!

Huhu Jef1 :wink:
Hoffe die Gesichter sehen dann besser aus als die Fratzen die zu sehen sind. :D

Klaus sagt das Timo feige sei, weil er ihn nicht nominiert hat, weil er kein Duell gegen ihn haben wollte. Könnte man so sehen Klaus wenn man frustriert ist das man das Finalticket nicht bekommt, wo man doch sonst alles bekommt. Man könnte aber auch denken: Wir gönnen dir deinen zu unrechten Triumpfzug nicht. :floet:

Jetzt wird bei Klaus gekrochen.... es ist so herrlich...

Siri
12-07-2010, 23:25
Für euch positiv: fast jedesmal wenn ich gehofft habe, dass ein Bewohner im Haus bleibt, dann ist er gegangen...


aus die Maus - die Hoffnung ist gestorben :kater:

BB hat das Format definitiv an die Wand gefahren :q::q:

ira
12-07-2010, 23:25
Was hat BB eigentlich für Bewohner gecastet :kater::kater::kater:

vieleicht sollte die frage lauten,wer hat diese leute gecastet?
entweder der typ im nebel oder der bb psychologe ulli schmitt:kopfkratz oder beide???????

http://i29.tinypic.com/vomxci.jpg http://www.u-schmitz.de/images/jpg/IMG_1250.jpg

Masterplan
12-07-2010, 23:29
:nixweiss::nixweiss::nixweiss:Versteh ich nicht!!!:nixweiss:
Ich bin dafür, dass Timo geht, da ich ihn einfach nicht mag...das einzige was ich ihm zugutenhalten kann, ist, dass er gegen Klaus ist...aber es kommt nichts, da Klaus ja nur damit beschäftigt ist vor sich hinzubrabbeln oder mit Anne über ihn herzuziehen und neue Lügen zu erfinden. Den offenen Kampf gibt es immer nur kurz geballt, und dann jubelna alle Klausianer.

Masterplan
12-07-2010, 23:30
aus die Maus - die Hoffnung ist gestorben :kater:

BB hat das Format definitiv an die Wand gefahren :q::q:

BB hat die Bewohner ausgewählt, aber die Zuschauer voten und wenn wir nicht an das Voting glauben, dann ist BB so oder so für den a.

Masterplan
12-07-2010, 23:31
Klaus hat doch gesagt, dass es ihm egal ist wer geht...bin mal gespannt, jetzt kommen die Klausianer ins trudeln... lt. BBfun sieht es immer schlechter für Kristina aus...bin mal gespannt. Wenn Timo bleibt ist er für Klaus ein ernster Gegner.

marabut
12-07-2010, 23:35
Moment mal, das war ja ein grober Regiefehler von BB.
Ein Ende der Sendung OHNE Zwiegespräch Klaus-Hans?????
SO geht das aber nicht, verehrte Damen und Herren:tsts:
keine bange, bb wird schon noch rechtzeitig eine pressekonferenz für die beiden einberufen damit der klingelnde geldregen auf endemol niederprasseln kann :D



Hallo Kinners, ich fang an zu sammeln. Soll ein gutes Werk sein:

GEBT BIG BROTHER EIN ZUHAUSE !

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7lpt-1j.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7lpt-1j-jpg.html)

Zum Glück war Shrek heute schööööön zu gucken :Popcorn:

Zu Kristina: Wenn alle Frauen so wären wie die, möchte ich zu Lebzeiten niemals eine Freundin haben :hair:

hab' selber die live-show nicht gesehen und nur nachgelesen aber ich bin sicher, du hattest heute abend das bessere programm. :knuddel:

zitat aus dem tb:


"Klaus" - "Der andere Junge" :rotfl:

jetzt werden sogar die pro-klaus-gäste im studio gar nicht mehr richtig gebrieft... hauptsache klaus geht flockig von den lippen um gelobt zu werden. alle anderen sind inzwischen ganz offen nur noch statisten, die beliebig austauschbar sind :D

das ist alles so billig und einfach nur armselig... auch die gespräche jetzt im anschluss an die show. ordentlich nachtreten gegen kathrin und immerwährendes gebetsmühlenartiges wiederholen der alten kamellen.
bei evas auszug war ich schwer geschockt aber mit jedem klaus-gegner, der auftragsgemäß in zusammenarbeit von bb mit klaus management aus dem haus befördert wird, wird die enttäuschung, die wut und der frust weniger. inzwischen nehme ich die rauswahl nur noch zur kenntnis und setz' einen haken hinter den namen.
ich werd' weiterhin bei euch mitlesen und mich mit euch über die kleinen freuden des lebens amüsieren... aber dies hetzgespräche hör' ich mir keine weitere woche an.

und jetzt sag' ich "gute nacht" und "schlaft schön" und freut euch, dass kathrin wieder mit menschen zusammen ist, bei denen sie sich aufgehoben fühlt :)

ira
12-07-2010, 23:37
Klaus hat doch gesagt, dass es ihm egal ist wer geht...bin mal gespannt, jetzt kommen die Klausianer ins trudeln... lt. BBfun sieht es immer schlechter für Kristina aus...bin mal gespannt. Wenn Timo bleibt ist er für Klaus ein ernster Gegner.

er hat sich vorhin klar gegen timo ausgesprochen und das er als nächstes mit jenny auf die liste will.:suspekt:

causette
12-07-2010, 23:37
Die anderen Staffeln kenn ich nicht, aber die hier hatte Potential. Leider sind alle Guten viel zu früh gegangen, bzw. gegangen worden.

Meine Traum-Zehn:wub: von BB10: Eva, Jenny, Sabrina, Jessie, Carlos, Tobi, Wissam, Pico, Uwe und Daniel.
Wäre noch genug Konfliktpotential aber auf einer gaaaanz anderen Ebene:wub:.


Also deine BW Zusammenstellung gefällt mir auch. Nur, damit die Quote stimmt, hätte ich Daniel ausgetauscht gegen Madeleine aus der letzten Staffel. Weil du sie wahrscheinlich nicht kennst - guckst du www madmads punkt de

Ja, mit diesen verschiedenen Menschen hätte ich mir dann doch manche unterhaltsame Stunde mit BB vorstellen können.

Aber was solls, jetzt hock ich halt regelmässig vorm :juhuuu: und tippsle ein bisserl mit Euch. Ist ja auch schön ;)

Siri
12-07-2010, 23:40
So Leute - ich werd mir jetzt was Gutes gönnen - und zwar ein Buch :zahn:

ich wünsch' euch allen eine gute Nacht :wink:

causette
12-07-2010, 23:46
So Leute - ich werd mir jetzt was Gutes gönnen - und zwar ein Buch :zahn:

ich wünsch' euch allen eine gute Nacht :wink:

Gute Nacht Siri :wink:

komiker
12-07-2010, 23:48
juhuu euch süßen:wink:
ich bins die nackiche:schäm:
was war das denn heut abend
hat bb was falsch geplant???
klaus ist nicht auf der liste der goldigen??
ach neeee sie wollen uns damit bestimmt nur verkaufen das wir doch einfluß haben wer gewinnt:lol:

bb und endemol sind sowas von durch schaubar geworden hammer

Riot-Dog
13-07-2010, 00:09
Ich bin dafür, dass Timo geht, da ich ihn einfach nicht mag...das einzige was ich ihm zugutenhalten kann, ist, dass er gegen Klaus ist...aber es kommt nichts, da Klaus ja nur damit beschäftigt ist vor sich hinzubrabbeln oder mit Anne über ihn herzuziehen und neue Lügen zu erfinden. Den offenen Kampf gibt es immer nur kurz geballt, und dann jubelna alle Klausianer.

Ach so:achso::blush:, danke für die Erläuterung, Masterplan:bussi:!

Jaa, Timo ist auch nicht wirklich mein Fav., aber ich denke er hat sich zum Besseren entwickelt, ganz im Ggsatz zu kristina.

Offenen Kampf liefert klaus doch nur, wenn er (wg. WA:hehe:) in einer Diskussion immer wieder wegrennen kann/muss/darf:rotfl:.




juhuu euch süßen:wink:
ich bins die nackiche:schäm:
was war das denn heut abend
hat bb was falsch geplant???
klaus ist nicht auf der liste der goldigen??
ach neeee sie wollen uns damit bestimmt nur verkaufen das wir doch einfluß haben wer gewinnt:lol:

bb und endemol sind sowas von durch schaubar geworden hammer

Hallo, Komiker:bussi:!
Ich bin nicht ganz so nackich - Aber: wir hatten ja gestern ausgemacht: Unnerbüx geht auch :sumo:

komiker
13-07-2010, 00:12
Ach so:achso::blush:, danke für die Erläuterung, Masterplan:bussi:!

Jaa, Timo ist auch nicht wirklich mein Fav., aber ich denke er hat sich zum Besseren entwickelt, ganz im Ggsatz zu kristina.

Offenen Kampf liefert klaus doch nur, wenn er (wg. WA:hehe:) in einer Diskussion immer wieder wegrennen kann/muss/darf:rotfl:.





Hallo, Komiker:bussi:!
Ich bin nicht ganz so nackich - Aber: wir hatten ja gestern ausgemacht: Unnerbüx geht auch :sumo:
juhuu duuuhu:freu::knuddel:
genau so is es
ich hatte hier gestern so einen spass wie lang nich mehr im ioff muß ich ja mal sagen:D

ira
13-07-2010, 00:17
Ach so:achso::blush:, danke für die Erläuterung, Masterplan:bussi:!

Jaa, Timo ist auch nicht wirklich mein Fav., aber ich denke er hat sich zum Besseren entwickelt, ganz im Ggsatz zu kristina.

Offenen Kampf liefert klaus doch nur, wenn er (wg. WA:hehe:) in einer Diskussion immer wieder wegrennen kann/muss/darf:rotfl:.





Hallo, Komiker:bussi:!
Ich bin nicht ganz so nackich - Aber: wir hatten ja gestern ausgemacht: Unnerbüx geht auch :sumo:

das ist gut.wer mehr bei der hitze trägt ist selbst schuld. :D

Riot-Dog
13-07-2010, 00:29
juhuu duuuhu:freu::knuddel:
genau so is es
ich hatte hier gestern so einen spass wie lang nich mehr im ioff muß ich ja mal sagen:D

Hast-Du, Hast-Du gehört: Causette hatte in den letzten drei Tagen schon einmal Regen und einmal Gewitter:motz:!!
Und wir schwitzen uns hier einen Ast!
Das ist doch eine Frechheit, oder:motz::motz:!!!

causette
13-07-2010, 00:32
Hast-Du, Hast-Du gehört: Causette hatte in den letzten drei Tagen schon einmal Regen und einmal Gewitter:motz:!!
Und wir schwitzen uns hier einen Ast!
Das ist doch eine Frechheit, oder:motz::motz:!!!

Und gestern wars hier richtig kühl, musste sogar ne Jacke anziehen am Abend :feile:

Jetzt hat's zwar aufgehört zu regnen, ist aber immer noch sehr kühl. Drum freu ich mich richtig, mich warm zudecken zu können :newwer:

Schlaft schön :wink:

ira
13-07-2010, 00:33
http://www.wetteronline.de/daten/radar/dwddg/2010/07/12/2315.gif?b509c8dc733b729e8d5d5fb3f20bfc8b&LANG=de

Riot-Dog
13-07-2010, 00:39
Und gestern wars hier richtig kühl, musste sogar ne Jacke anziehen am Abend :feile:

Jetzt hat's zwar aufgehört zu regnen, ist aber immer noch sehr kühl. Drum freu ich mich richtig, mich warm zudecken zu können :newwer:

Schlaft schön :wink:

NEID, NEID - 'BRUÄHÄHÄH:heul: - auch haben will':heul:!!!;)

Guats Nächtle, Causette:knuddel:!!!


http://www.wetteronline.de/daten/radar/dwddg/2010/07/12/2315.gif?b509c8dc733b729e8d5d5fb3f20bfc8b&LANG=de

Oh, Mixt, wir kriegen wieder nix ab:motz:!!!

Feuerpferdchen
13-07-2010, 01:03
NEID, NEID - 'BRUÄHÄHÄH:heul: - auch haben will':heul:!!!;)

Guats Nächtle, Causette:knuddel:!!!

Oh, Mixt, wir kriegen wieder nix ab:motz:!!!

Ich hoffe noch, sonst muss ich nachher gießen fahren! :helga:
.

BB-Fanboy
13-07-2010, 06:33
Tja, nach der gestrigen TZF muss dem Letzten klar sein, dass die anrufenden
Klaus-Fans die Staffel so fest in der Hand haben, dass sogar BB versucht, da
etwas gegenzusteuern. Die Darstellung von Anne war ja so schlecht, dass
nicht mal ihr zukünftiger Vermieter (der mit den Hörnern) gegen Katrin
angerufen hätte, und trotzdem blieb sie drin, weil Klaus Katrin raus haben
wollte. Das Resthirn der Anrufer ist also der Hitze zum Opfer gefallen.

Gestern in den paar Minuten LS kam Katrin für mich authentischer und
witziger rüber als in den Wochen TZF davor, das zeigt mir als nur-TZF-Seher,
dass die Zusammenschnitte noch wesentlich manipulierender sein müssen, als
ich mir bisher vorgestellt hatte.

Der Kommentar, den sie über Klaus abgeben wollte wurde, obwohl
grundsätzlich positiv, von der dummen Moderation abgewürgt und später
merkte man, dass Katrin in der Werbepause einen Maulkorb à la "nichts gegen
Klaus sagen" verpasst bekommen hatte.

Jetzt wird als nächstes Timo rausfliegen, ist ja auch klar.

jakob2206
13-07-2010, 07:00
Anne klebt jetzt direckt am Hintern von Klaus, damit sie ins Finale kommt. Bin mal gespannt, ob sie das durchhält.

Die hält mehr durch,als wir denken......
Hallo, muss mich nach Tagen auch noch mal hier "blicken" lassen..:wink:
ich bin regelrecht "davon".........BB hat mich recht kalt gelassen (auch schön bei DER Hitze...;))
aber ,dass jetzt echt Katrin raus ist und diese fürchterliche uncoole Frau noch im Haus: Ich fasse es nicht:achso:
womit hält Klaus eigentlich noch seine Fans ?
ist es wie in mancher Ehe ? : Gewohnheit?
Denn überzeugt sein von dem was er brabbelt,kann doch keiner mehr?!
Jetzt fliegt also als nächstes Timo?
Laaaaaaaaaaaangweilig.
:sleep::sleep::sleep:
ehrlich gesagt: Klaus tut mir fast leid: von merkwürdigen Zuschauern auf nen Thron gehoben........von dem er schnell wieder runterplumpst.
Noch mehr leid tun mir die Menschen,die nach seinem Auszug in seiner Nähe verweilen müssen.........er wird unerträglich sein,denn ER hat ja immer recht,das Vorbild der Nation:rotfl:
hups, hier gehts ja gar nicht um Klaus,sondern um die Frage "Quo vadis,BB?"
meines Erachtens: Tiefer kann BB kaum noch sinken........

BigJuergen
13-07-2010, 07:01
Der Kommentar, den sie über Klaus abgeben wollte wurde, obwohl
grundsätzlich positiv, von der dummen Moderation abgewürgt und später
merkte man, dass Katrin in der Werbepause einen Maulkorb à la "nichts gegen
Klaus sagen" verpasst bekommen hatte.

Jetzt wird als nächstes Timo rausfliegen, ist ja auch klar.


:d: Alles so absehbar und verlogen.

Habe auch gleich noch ne Mail an RTL2 geschrieben:

Sehr geehrte RTL2 Redaktion!

Es war leider wieder mal so absehbar was in der Liveshow geschieht und wer gehen muß. Katrin wurde von Frau Bechtel sofort verbal abgewürgt als sie sich näher über Klaus äußern wollte. Kritik darf man wohl scheinbar an Klaus nicht äußern. In der Werbepause wurde Katrin wohl nahegelegt, das Sie sich besser nicht zu Klaus äußern soll. Wirklich sehr, sehr traurig das man derart die Meinungsfreiheit eingrenzt. Merkwürdigerweise darf Klaus alles sagen, was er über jeden Bewohner denkt. BB handelt da wie Klaus: Finger in die Ohren und "LALALALA" (ich hör gar nicht zu).

Wer nächste Woche das Haus verlassen wird dürfte wohl klar sein. Klaus sagt das Timo raus muß und siehe da: Ganz überraschend muß Timo gehn. Ganz ehrlich: BB macht unter einem Möchtegernbefehlshaber Klaus überhaupt kein Spaß mehr. Das könnte man nur noch EGOISTEN-TV nennen. Sollte Klaus das Finale erreichen, was leider sehr sicher ist, werde ich das erste Mal in der BB Geschichte mir so ein lächerliches Finale nicht ansehen. Der Sieger Klaus steht doch eh schon fest.

Mit frdl. Gruß,

************

BB-Fanboy
13-07-2010, 07:14
:d: Alles so absehbar und verlogen.

Ja. Wenn es jetzt wenigstens raffiniert verlogen wäre und nicht so einfach absehbar, dann könnte man das wenigstens mit etwas Spannung gucken.

Aber BB hat schon Recht damit, seine Zuschauer für etwas beschränkt zu halten. Es wird ja ständig auf's Neue bestätigt.

Gestern habe ich gedacht, dass es gut ist, dass wir keine direkte Demokratie haben. Wobei natürlich nicht alle so :ugly: sind wie die anrufenden Klaus-Fans.

bodolino57
13-07-2010, 07:16
Die hält mehr durch,als wir denken......
Hallo, muss mich nach Tagen auch noch mal hier "blicken" lassen..:wink:
ich bin regelrecht "davon".........BB hat mich recht kalt gelassen (auch schön bei DER Hitze...;))
aber ,dass jetzt echt Katrin raus ist und diese fürchterliche uncoole Frau noch im Haus: Ich fasse es nicht:achso:
womit hält Klaus eigentlich noch seine Fans ?
ist es wie in mancher Ehe ? : Gewohnheit?
Denn überzeugt sein von dem was er brabbelt,kann doch keiner mehr?!
Jetzt fliegt also als nächstes Timo?
Laaaaaaaaaaaangweilig.
:sleep::sleep::sleep:
ehrlich gesagt: Klaus tut mir fast leid: von merkwürdigen Zuschauern auf nen Thron gehoben........von dem er schnell wieder runterplumpst.
Noch mehr leid tun mir die Menschen,die nach seinem Auszug in seiner Nähe verweilen müssen.........er wird unerträglich sein,denn ER hat ja immer recht,das Vorbild der Nation:rotfl:
hups, hier gehts ja gar nicht um Klaus,sondern um die Frage "Quo vadis,BB?"
meines Erachtens: Tiefer kann BB kaum noch sinken........

:lol::lol: kurve noch super genommen! :lol::lol:
und drobs-dem unterschreib ich dir mal den rest.:D:d:

Russland
13-07-2010, 07:39
Hallo,

wer schreibt denn noch an BB eMails?

Das nervige ist doch: BB ist langweilig geworden - es reicht mir wenn ich ein paar Minuten hier nachlese - aber anschauen?

Beispiel Gestern:
Es wurde damit geworben das es einen Schock-Exit am ANFANG der Show gäbe.... Nach 10 Minuten habe ich umgeschaltet und die Show verpasst....

Das Katrin rausfliegt habe ich letzte Woche schon gewusst - seit Evas Exit habe ich immer Recht behalten - jede Krake wäre stolz auf mich:D Langweiliger geht es nicht..

Dann wird den BW haarklein erklärt wie das mit dem Finalticket funktioniert - wie blöd ist das denn BITTE?

Wie macht man es besser?
NUR dem Zuschauer wird erklärt was abgeht und am EXIT Montag wird nach Auszug des Votingverlieres dem anderen verkündet: " Dieses Voting war eine Besonderheit der Gewinner bekommt einen Finalplatz! Peng! eine Bombe!

Das Voting hätte man auch gleich für die Zuschauer so stellen können: Wer soll ins Finale? Und der andere zieht nicht aus... Peng! eine weitere Bombe! Denn dann müssen beim nächsten Mal gleich zwei BW das Haus verlassen....

Es werden so wenig kreative Ideen bei BB umgesetzt.... Das ist alles so was von langweilig!

:wink:

BB-Fanboy
13-07-2010, 08:07
Es werden so wenig kreative Ideen bei BB umgesetzt.... Das ist alles so was von langweilig!

"wenig"? Gar keine. Deswegen hängen sie ja auch so an Klaus, ohne den und seiner treuen Anrufer würde niemand mehr ihre debilen Whitebox-Spielchen oder ihre Ekelmatches anschauen.

lachträne
13-07-2010, 08:08
[...]

Dann wird den BW haarklein erklärt wie das mit dem Finalticket funktioniert - wie blöd ist das denn BITTE?
wie es blöder kaum geht :D


Wie macht man es besser?
NUR dem Zuschauer wird erklärt was abgeht und am EXIT Montag wird nach Auszug des Votingverlieres dem anderen verkündet: " Dieses Voting war eine Besonderheit der Gewinner bekommt einen Finalplatz! Peng! eine Bombe!

Das Voting hätte man auch gleich für die Zuschauer so stellen können: Wer soll ins Finale? Und der andere zieht nicht aus... Peng! eine weitere Bombe! Denn dann müssen beim nächsten Mal gleich zwei BW das Haus verlassen....

:d: genau so

elfenfairy
13-07-2010, 08:27
erstmal guten morgen an alle,
was ich einfach nicht mehr sehen kann ist passend zu der staffel nur noch boshafte menschen die über einen herhertzen, sich bilder von menschem machen ohne sie wirkich zu kennen und überhaupt sich ständig feindbilder aufzubauen, aber es ist kein wunder, wenn man solche leute wie klaus eine bühne zum wirken gibt und ihn zur vergötterung frei gibt, ich wüsste wirklich nicht wen ich dme sieg da drinne vergönne, da es keinen richtigen symphatieträger mehr gibt.
ich frag mich die ganze zeit war das wirklich so gewollt von bb10 oder ist ihnen das ganze aus der hand geglitten? wollten die mehr aktion haben wie in den ausländischen staffeln wo man manchmal zu sehen bekommt?
ich kann und will es mir einfach nicht vorstellen, dass bb die realität widerspiegelt da ich noch viel zu sehr an das gute glaube und ich lass mich auch von bb nicht davon abbringen.

shacrie
13-07-2010, 08:28
Ich bin dafür, dass Timo geht, da ich ihn einfach nicht mag...das einzige was ich ihm zugutenhalten kann, ist, dass er gegen Klaus ist...aber es kommt nichts, da Klaus ja nur damit beschäftigt ist vor sich hinzubrabbeln oder mit Anne über ihn herzuziehen und neue Lügen zu erfinden. Den offenen Kampf gibt es immer nur kurz geballt, und dann jubelna alle Klausianer.

ich bin Deiner Meinung! Ich mag Timo auch nicht und er muss raus. Keinesfalls darf er unter die ersten Drei kommen.

Mails an RTL2 würde ich auch nicht mehr schreiben. Jede Mail beweisst doch, dass die Sendung weiter gesehen wird.
Keinesfalls mehr voten. Die Anrufe müssen noch spärlicher fliessen.

Finchen19
13-07-2010, 08:36
Tja, nach der gestrigen TZF muss dem Letzten klar sein, dass die anrufenden
Klaus-Fans die Staffel so fest in der Hand haben, dass sogar BB versucht, da
etwas gegenzusteuern. Die Darstellung von Anne war ja so schlecht, dass
nicht mal ihr zukünftiger Vermieter (der mit den Hörnern) gegen Katrin
angerufen hätte, und trotzdem blieb sie drin, weil Klaus Katrin raus haben
wollte. Das Resthirn der Anrufer ist also der Hitze zum Opfer gefallen.

Gestern in den paar Minuten LS kam Katrin für mich authentischer und
witziger rüber als in den Wochen TZF davor, das zeigt mir als nur-TZF-Seher,
dass die Zusammenschnitte noch wesentlich manipulierender sein müssen, als
ich mir bisher vorgestellt hatte.

Der Kommentar, den sie über Klaus abgeben wollte wurde, obwohl
grundsätzlich positiv, von der dummen Moderation abgewürgt und später
merkte man, dass Katrin in der Werbepause einen Maulkorb à la "nichts gegen
Klaus sagen" verpasst bekommen hatte.

Jetzt wird als nächstes Timo rausfliegen, ist ja auch klar.

Traurig, traurig, aber ich denke du hast wirklich alles dazu gesagt!

Für mich war das absolute Highlight in der gestrigen Show, die Statements von Katrin; spontan und ehrlich, frisch von der Leber weg, das hat mal echt gut getan und nicht das ewige Gesülze das man sich von den bisherigen BW in der Show anhören musste.
Ebenfalls nicht schlecht war der Gesichtsausdruck des "Unausschreibbaren" als er erkennen musste, dass es für ihn nix wird mit dem Finalticket, das hat mich dann für den restlichen Frust entschädigt.

Normalerweise müsste, bei nomal denkenden Menschen jetzt eigentlich klar sein, dass Timo im Haus beliben müsste und Kristina abgeschossen gehört, das ist aber auch wieder Illusion, denn die normal empfindenden Zuschauer werden auch jetzt keinen Hörer mehr in die Hand nehmen um diese BB-Farce zu unterstüzen.
Sorry für Dich Timo, ich hätte es Dir gegönnt!

eklatante
13-07-2010, 08:39
Hallöchen :wink:

Eine Erleuchtung am Morgen: Ich habe bei der exakten Beliebtheitsskala mitgemacht und dabei festgestellt, dass es bis zum Finale durchaus möglich ist, dass Klaus bis dahin auch mein Favorit ist. Hurra! Endlich!
Was allerdings schlicht und ergreifend daran liegt, dass bis zum 9.08. alle weg sein werden, die mir momentan noch lieber sind. Und bevor ich das Geld Anne, Marc oder Manuela gönne, würde ich sagen, "gebt Klaus das Doppelte".

"Natürlich" konnte ich mir gestern die - wie immer hochspannende, bestmoderierte, ein Highlight das nächste jagende - LS doch nicht verkneifen. Obwohl es mir eigentlich schnulli war, wer geht, hätte ich doch gehofft, dass es Anne trifft. Nun hoffe ich, dass Kristina fliegt, also wird wohl Timo gehen.
Noch während der nächsten LS sollte man versuchen, Jenny und Natascha irgendwie loszuwerden, damit auch ich endlich sagen kann, "ja, ich will auch, dass Klaus gewinnt".

Dies ist für mich in der Tat die härteste Staffel aller Zeiten und ich bereue jede Minute, die ich vor dem Fernseher verbracht habe, in der Hoffnung, BB könnte wieder zu dem werden, was es mal war. Dass ich es mir immer noch antue, kann eigentlich nur mit autoaggressiven Tendenzen erklärt werden. Ich gehöre einfach nicht zur Zielgruppe. Punkt und aus.

Eine Frage habe ich noch: Was hat man Katrin und Kristina eigentlich gestern in ihren Tabak gemischt, oder warum tanzten die beiden so albern durch die Gegend?

BB-Fanboy
13-07-2010, 08:44
ich bin Deiner Meinung! Ich mag Timo auch nicht und er muss raus. Keinesfalls darf er unter die ersten Drei kommen.

Obwohl ich Timos Darstellung gestern sehr schwach fand (hätte ruhig mal Katrins Hand nehmen können) und Katrin ihn entgegen der landläufigen Klaus-Fan-Meinung wahrscheinlich sogar positiv beeinflusst hat, würde ich gerne wissen, wer denn unter die ersten drei kommen soll?

Das hirnlose Zäpfchen?
Die entfesselte Lästerhexe?
Die Frau aus Taka-Tuka-Land?
Frostina?
Die wahnhafte Wilde?
Der kleine Tierfreund?
Oder das allgemeine Anhängsel ohne Profil?