PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsam im Kampf gegen die Ratlosigkeit - Der IOFF Fragethread Teil 9


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

FredSack
10-07-2010, 21:28
Vorher:

http://stockfotografie.files.wordpress.com/2009/01/a80b_rene_portrait_ratlos_01_2915.jpg

Nachher:

http://bmia.files.wordpress.com/2009/11/michael-moore.jpg

Joce
10-07-2010, 21:29
Nachher:

http://p3.focus.de/img/gen/M/0/HBM0EcfQ_4911cdf9391f_Pxgen_r_467xA.jpg



aha.. vorher NIXWEISS
nacher FINDET MAN DIE ANTWORT BEI FOCUS :zahn:

Sp!nne
10-07-2010, 21:35
:rotfl:

Jelka
10-07-2010, 21:35
Wissen hat Kalorien? :rotauge:

Joce
10-07-2010, 21:37
gut ich hätte dann schon ma ne frage..

warum macht immer der selbe sack den neuen thread auf?

FredSack
10-07-2010, 21:39
weil er es kann :sumo:

und jetzt poste :abo:

Joce
10-07-2010, 21:43
ich hab schon gepostet.. mehr als du :D

nö ins abo kommt mir der nich :zahn: das wars mal an fragen von meiner seite.. ah ne noch eine

warum hast du den anderen schon verlassen obwohl er noch gar nich voll is? :rolleyes:

FredSack
11-07-2010, 10:54
ich besitze halt die Gabe der weisen Voraussicht

Joce
11-07-2010, 11:17
und die ungeduld und die angst das dir einer zuvorkommen könnte :zahn:

Joce
11-07-2010, 15:02
oh ich hab doch noch eine frage..

hab ne uhr gesehen die bis 100meter wasserdicht is.. was is wenn man die 101 meter unters wasser hält? von wo weiss die das sie nun putt gehen muss? der druck wird ja nich so immens unterschiedlich sein :kopfkratz
oder is das einfach nur sone sicherheitsangabe

Pickmans_Modell
11-07-2010, 15:05
Du kannst eine Uhr 101 Meter ins Wasser halten? :suspekt:

Die Hersteller müssen ja was angeben. Wird wie das MHD bei Lebensmitteln sein :nixweiss:

Jelka
11-07-2010, 15:06
Das wird so ähnich sein wie mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum. So'n bisschen drüber gehen kann man schon, aber dann darf man sich halt nicht beschweren.

Joce
11-07-2010, 15:10
ahso danke :).. musste nur lachen weil das da so explizit steht.. wenn ich ne uhr anhabe zieh ich die so oder so ab wenns unter wasser geht :ja: ich trau der wasserdicht sache nich :helga:

marakuta
11-07-2010, 17:04
Huch schon wieder ein neuer Fred von Fred :freu:

FredSack
11-07-2010, 17:31
Jo und Joce ist wieder mal sauer weil sie zu langsam war. Woher kommt das nur?

Joce
11-07-2010, 17:38
weil es mein einziges ziel is mal den fragefred zu eröffnen.. egal mach ich halt den nächsten SCHWANGEREN thread auf :zahn:

BleedingPoet
11-07-2010, 21:41
Mir wurden Nacktbilder von diversen Userinnen geboten, wenn ich hier schreibe, dass Fragethreads nur von FredSack eröffnet werden dürfen.

Da ich dafür keine Verwendung habe(n darf), bitte alle Bilder an Apollo oder Lex. Danke.

:D

Apollo
11-07-2010, 21:44
Die Nacktbilder von Usern bitte an Joce, damit sie irgendwann auch wirklich den Schwangerenthread eröffnen kann. :D

FredSack
11-07-2010, 21:45
wie lange dauert denn die Schwangerschaft bei Schweizern? :nixweiss:

Borstel
11-07-2010, 21:45
:trippel: es gibt Nacktbilder vom Poeten?????

Joce
11-07-2010, 21:51
:suspekt:





warum is der final match so langweilig? :gähn:

BleedingPoet
11-07-2010, 21:54
Die Nacktbilder von Usern bitte an Joce, damit sie irgendwann auch wirklich den Schwangerenthread eröffnen kann. :D
Done :D

:suspekt:





warum is der final match so langweilig? :gähn:
Weil dort Niederlande vs. Spanien spielen und nicht Schweiz vs. Deutschland :crap:

Joce
11-07-2010, 21:56
oh :rotfl: schon vorbei :D

Granini
12-07-2010, 12:33
Irgendwas stimmt mit meinem Kühlschrank nicht :suspekt:

Oben, das Gefrierfach schließt nicht richtig. Eben als ich es aufgemacht habe war eine kleine Eisschicht zwischen Gummi und "Kühlschrankwand". Das hab ich abgemacht und nun schließt es nicht richtig. Sonst hört man richtig wie sich das Gummi festsaugt und nun ist es als wäre die Tür nur angelehnt. Weiß einer was ich da machen kann oder was das ist bzw. wie das kommt? :confused:

edit
Er war die ganze Zeit auf 1,5 (von 5) eingestellt. Kann das damit zusammenhängen? Dass das zu wenig war bei der Hitze?

Granini
12-07-2010, 13:56
keiner? :nixweiss:

tapi
12-07-2010, 15:12
Es könnte sein, dass du die Dichtung kaputt gemacht hast.
Wie hast du das Eis denn entfernt?
Ein Freund hat mal Eis richtig mit Schraubenzieher und Hammer weg gemeißelt und dabei ein schönes Loch ins Gummi geballert.

Aber ich kenne mich null aus.

Ich bin gerade selbst überfragt:

Zum Geburtstag einer Freundin wollte ich eigentlich was backen. Aber dann ist mir jetzt siedendheiß eingefallen, dass ich das gar nicht so einfach kann - Die Gute hat eine Lactoseintoleranz und Weizenallergie. Ich habe keine Ahnung, was dann überhaupt noch geht.

Gibt es da irgendwas, das man backen kann? :kopfkratz

Sibora
12-07-2010, 15:17
Es könnte sein, dass du die Dichtung kaputt gemacht hast.
Wie hast du das Eis denn entfernt?
Ein Freund hat mal Eis richtig mit Schraubenzieher und Hammer weg gemeißelt und dabei ein schönes Loch ins Gummi geballert.

Aber ich kenne mich null aus.

Ich bin gerade selbst überfragt:

Zum Geburtstag einer Freundin wollte ich eigentlich was backen. Aber dann ist mir jetzt siedendheiß eingefallen, dass ich das gar nicht so einfach kann - Die Gute hat eine Lactoseintoleranz und Weizenallergie. Ich habe keine Ahnung, was dann überhaupt noch geht.

Gibt es da irgendwas, das man backen kann? :kopfkratz


Nimm Dinkelmehl anstatt Weizenmehl (sagt Herr Google) und Lactose ist doch Milch? Da gibt es lactosefreie Milch, glaub ich.

Granini
12-07-2010, 15:18
Nee, das Eis war nur am Kühlschrank nicht am Gummi und auch nur ganz dünn. Das ging ganz einfach mit den Fingern ab

Beim Backen bin ich allerdings auch die falsche Ansprechpartnerin :D

aliena
12-07-2010, 15:19
Weizenmehl kannst du ganz einfach durch Dinkelmehl ersetzen.
Das ist auch helles Mehl, es fällt nicht auf, wenn man's nicht weiß und wenn man's weiß, kann man eine ganz zarte Nussnote erahnen.

tapi
12-07-2010, 15:24
Also, ich weiß, dass Dinkelmehl wohl geht, aber ich dachte, das schmeckt sehr anders. Die Diagnosen stehen noch nicht lange (ich muss auch vorsichtshalber noch mal herausfinden, gegen was genau sie nun alles allergisch ist) und ich erinnere mich, dass sie mit Dinkelbrot bei den ersten Versuchen sehr unglücklich war und es arg gewöhnungsbedürftig fand. :nixweiss:

Claudia
12-07-2010, 15:25
Ich bin gerade selbst überfragt:

Zum Geburtstag einer Freundin wollte ich eigentlich was backen. Aber dann ist mir jetzt siedendheiß eingefallen, dass ich das gar nicht so einfach kann - Die Gute hat eine Lactoseintoleranz und Weizenallergie. Ich habe keine Ahnung, was dann überhaupt noch geht.

Gibt es da irgendwas, das man backen kann? :kopfkratz

Nimm dieses Rezept und tausche das Mehl gegen Speisestärke aus:

http://www.chefkoch.de/rezepte/944361199988108/Eierlikoerkuchen.html

Funktioniert, habe ich mit einem ähnlichen Rezept mal ausprobiert. (Bei mir sind es statt je 250 ml Öl und Eierlikör 200 ml Öl und 300 ml Eierlikör).

aliena
12-07-2010, 15:35
Also, ich weiß, dass Dinkelmehl wohl geht, aber ich dachte, das schmeckt sehr anders.

Nö, überhaupt nicht.

Vielleicht war das Brotrezept einfach nur Mist. :D

tapi
12-07-2010, 15:36
Nimm dieses Rezept und tausche das Mehl gegen Speisestärke aus:

http://www.chefkoch.de/rezepte/944361199988108/Eierlikoerkuchen.html

Funktioniert, habe ich mit einem ähnlichen Rezept mal ausprobiert. (Bei mir sind es statt je 250 ml Öl und Eierlikör 200 ml Öl und 300 ml Eierlikör).

Eierlikör finde ich persönlich ja total eklig, aber ist da nicht auch eh Sahne oder so was drin? :kopfkratz

Claudia
12-07-2010, 15:44
Soweit ich weiß, wird Eierlikör aus Eiern, Zucker und Alkohol gemacht.

Zaadi
12-07-2010, 15:45
Eierlikör finde ich persönlich ja total eklig, aber ist da nicht auch eh Sahne oder so was drin? :kopfkratz

Kannst auch eine andere Flüssigkeit nehmen... hab das schon mit Bailys und auch mal mit Rotwein gemacht. Mit Fanta soll auch gut sein.

aliena
12-07-2010, 15:45
Achso, Dinkelmehl gibt es genau wie Weizen mit unterschiedlichen Typnummern.
Vielleicht ist sie ja an ein Dinkelvollkornmehl geraten und nicht der Typ für Vollkorn.

Ich ersetze helles Weizenmehl durch Dinkelmehl Typ 630.
Gibt's übrigens bei dm. :zahn:

Claudia
12-07-2010, 15:49
Kannst auch eine andere Flüssigkeit nehmen... hab das schon mit Bailys und auch mal mit Rotwein gemacht. Mit Fanta soll auch gut sein.

Im Baileys ist aber Sahne drin - dann schmeckt der Kuchen zwar Tapi, aber ihre Freundin bekommt Bauchkrämpfe. :(

tapi
12-07-2010, 15:53
Im Baileys ist aber Sahne drin - dann schmeckt der Kuchen zwar Tapi, aber ihre Freundin bekommt Bauchkrämpfe. :(

Das ist richtig. :D
Nun, die Arme kämpft ganz schön damit. Jetzt soll sie halt x Monate komplett auf alle diese Dinge verzichten, dann beginnt die Desensibilisierung (oder wie das heißt). Von daher will ich ihr jetzt auch nix andrehen, von dem ich nicht sicher bin, dass es geht.

oolz
12-07-2010, 15:58
Vielleicht hat Deine Freundin versehentlich DinkelVOLLKORNmehl genommen, statt einfachem Dinkelmehl - den Unterschied schmeckt man kaum bis gar nicht, kommt aber auch auf die anderen Zutaten an. Sahne und Milch kannst Du mittlerweile in jedem Supermarkt auch als laktosefreie Variante kaufen.

Edit: Sehe gerade, aliena war schneller.

Jelka
12-07-2010, 16:42
Tapi, funktionieren Mandeln, Eier und Zucker?

tapi
12-07-2010, 17:22
Tapi, funktionieren Mandeln, Eier und Zucker?

Das werde ich erst mal unauffällig herausfinden.

Und dann melde ich mich wieder. :)

Jelka
12-07-2010, 17:35
Das werde ich erst mal unauffällig herausfinden.

Und dann melde ich mich wieder. :)

Genau, geh erstmal investigativ unterwegs sein und sag dann Bescheid. :trippel:



(Falls ich dann nicht reagiere, habe ich die Antwort vermutlich nicht gesehen. Dann kannst du mich gerne per PN hierhin schubsen. :) )

Granini
13-07-2010, 11:35
Dann frag ich hier auch nochmal.
Wir haben Sonntag bei Bwin auf Spanien gewettet und die haben ja nun auch gewonnen. Sonst war das Geld immer fix gutgeschrieben aber diesmal ist bis jetzt immer noch nix da. Auch unter "mein Konto" ist bei Resultat ein X (als wenn wir die Wette verloren hätten). Ist das nur bei uns so? Dauert das öfter mal länger oder müssen wir uns Sorgen machen? :nixweiss:

Salamibrötchen
13-07-2010, 12:31
Dann frag ich hier auch nochmal.
Wir haben Sonntag bei Bwin auf Spanien gewettet und die haben ja nun auch gewonnen. Sonst war das Geld immer fix gutgeschrieben aber diesmal ist bis jetzt immer noch nix da. Auch unter "mein Konto" ist bei Resultat ein X (als wenn wir die Wette verloren hätten). Ist das nur bei uns so? Dauert das öfter mal länger oder müssen wir uns Sorgen machen? :nixweiss:

Bist Du sicher dass online Wetten in Deinem Bundesland (bzw. dem Bundesland in dem Du die Wette platziert hast) auch erlaubt sind? Wenn nicht, siehst Du nichts von Deinem Gewinn.

Granini
13-07-2010, 12:33
Bist Du sicher dass online Wetten in Deinem Bundesland (bzw. dem Bundesland in dem Du die Wette platziert hast) auch erlaubt sind? Wenn nicht, siehst Du nichts von Deinem Gewinn.

äh.. ja. Die anderen Wetten davor liefen ja auch ganz normal :nixweiss:

Salamibrötchen
13-07-2010, 12:35
äh.. ja. Die anderen Wetten davor liefen ja auch ganz normal :nixweiss:

Hm. :nixweiss:

cyberdude
13-07-2010, 15:46
Dann frag ich hier auch nochmal.
Wir haben Sonntag bei Bwin auf Spanien gewettet und die haben ja nun auch gewonnen. Sonst war das Geld immer fix gutgeschrieben aber diesmal ist bis jetzt immer noch nix da. Auch unter "mein Konto" ist bei Resultat ein X (als wenn wir die Wette verloren hätten). Ist das nur bei uns so? Dauert das öfter mal länger oder müssen wir uns Sorgen machen? :nixweiss:

Kann es möglicherweise sein, daß die Wette auf einen "normalen" Sieg nicht gleichgesetzt wird mit der Wette auf einen Sieg nach Verlängerung ?
Da wäre dann die Wette tatsächlich verloren... :crap:

Die Wettanbieter sind ja manchmal sehr kreativ bei den diversen angebotenen Wettvarianten.

Granini
13-07-2010, 16:08
Kann es möglicherweise sein, daß die Wette auf einen "normalen" Sieg nicht gleichgesetzt wird mit der Wette auf einen Sieg nach Verlängerung ?
Da wäre dann die Wette tatsächlich verloren... :crap:

Die Wettanbieter sind ja manchmal sehr kreativ bei den diversen angebotenen Wettvarianten.


Ja, das ist es. Das selbe haben wir eben auch im BB-Thread rausgefunden. Schweinebande! :zeter:

Chicka86
13-07-2010, 16:13
Dann frag ich hier auch nochmal.
Wir haben Sonntag bei Bwin auf Spanien gewettet und die haben ja nun auch gewonnen. Sonst war das Geld immer fix gutgeschrieben aber diesmal ist bis jetzt immer noch nix da. Auch unter "mein Konto" ist bei Resultat ein X (als wenn wir die Wette verloren hätten). Ist das nur bei uns so? Dauert das öfter mal länger oder müssen wir uns Sorgen machen? :nixweiss:

Kann es möglicherweise sein, daß die Wette auf einen "normalen" Sieg nicht gleichgesetzt wird mit der Wette auf einen Sieg nach Verlängerung ?
Da wäre dann die Wette tatsächlich verloren... :crap:

Die Wettanbieter sind ja manchmal sehr kreativ bei den diversen angebotenen Wettvarianten.

Das ist nicht kreativ, das ist normal überall so. Die Wette zum Ausgang sagt nur was in 90 Minuten passiert - demzufolge hättet ihr beim unentschieden Tipp gewonnen. :tröst:


Drei mögliche Ergebnisse, nur eines ist richtig! Die einfache Fußball-Wette – Sieg, Unentschieden, Niederlage – ist eine klassische 3-Weg-Wette. Beispiel: Bayern-München duelliert sich mit Manchester United - 1, X, 2?

Nachspielzeit zählt zur regulären Spielzeit. Verlängerung allerdings nicht mehr.

Hast du allerdings nicht 3-Weg-Wette gemacht sondern Siegwette (falls es die gegeben hat) - ist es was anderes. Aber alle Fussballspiele auf die ich bisher gewettet habe, hatten diese 3-Weg-Wetten-Möglichkeit.

Usy
13-07-2010, 18:49
Hab jetzt nicht die Suchfunktion bemüht, aber was kostet denn bei eurem Zahnarzt die professionelle Zahnreinigung? Ich bin unsicher, weil ich 90 € bezahlen soll. :suspekt:

FredSack
13-07-2010, 18:50
Kann Mann Enthaarungscreme auch im Gesicht anwenden und wie lange hält die Wirkung vor?

Kann man die Barthaare auch per Laser oder ähnliches dauerhaft entfernen lassen und was kostet das etwa?

Croco
13-07-2010, 19:20
Hab jetzt nicht die Suchfunktion bemüht, aber was kostet denn bei eurem Zahnarzt die professionelle Zahnreinigung? Ich bin unsicher, weil ich 90 € bezahlen soll. :suspekt:

Bei meinem Zahnarzt kostet es auch rund 100 Euro. :ja:

Borstel
13-07-2010, 19:22
Hab jetzt nicht die Suchfunktion bemüht, aber was kostet denn bei eurem Zahnarzt die professionelle Zahnreinigung? Ich bin unsicher, weil ich 90 € bezahlen soll. :suspekt:
ich bezahle 70.- Euro

Laggy
13-07-2010, 19:41
Ich hab mal wieder ne mietrechtliche Frage :helga:

Ich ziehe demnächst in meine erste Wohnung. Mietbeginn laut Vertrag ist der 01.09.
Ich hatte mit dem jetzigen Mieter gesprochen, weil ich doch gern Mitte August schon umziehen würde da ich zu dem Zeitpunkt Urlaub habe (der 01.09. wurde eingetragen, weil dann erst sein Vertrag "ausläuft"). Für ihn wäre das okay und wir meinten, wir könnten dann ja die Miete teilen wenn das für die Vermieterin okay ist.
So. Nun sollen aber nochmal Handwerker rein wenn der Vormieter draußen ist, um alles neu zu renovieren. Wer muss denn die Miete für diesen Zeitraum zahlen? Er? Ich? Die Vermieterin selber? :nixweiss:
Ich würde dann nämlich schon erst ab dann zahlen wollen, wenn ich auch wirklich mit Umziehen anfangen kann.

bauknecht
13-07-2010, 20:10
Wer bestellt und bezahlt die Handwerker denn? Bzw. wer steht denn in der Pflicht, die Wohnung zu renovieren?
Derjenige wird auch die Miete für diesen Zeitraum zahlen müssen.
Ausser es wäre was abweichendes im Mietvertrag festgelegt.

Laggy
13-07-2010, 20:24
Ich glaube das geht über die Vermieterin. Im Vertrag hab ich jetzt nix gefunden. Muss ich doch noch mal mit dem Makler telefonieren...:rolleyes:

Purple
13-07-2010, 20:36
Was machen die Handwerker? Die typischen Malerarbeiten bei Mieterwechsel?

Laggy, im Vertrag muss doch stehen, ob Du die Räume besenrein oder renoviert übernimmst (entsprechend: ob Du beim Auszug renovieren musst oder nur besenrein übergibst). Wie Bauknecht schon schrieb: Wenn Dein Vormieter renovieren muss, und damit Handwerker beauftragt hat, verrichten diese ihre Arbeit selbstverständlich während der Mietzeit des Vormieters. Ebenso müssen diese Arbeiten vor Beginn Deiner Mietzeit verrichtet werden, wenn Deine Vermieterin die Handwerker beauftragt hat. Wenn DU sie beauftragt hättest, sähe das anders aus. Da das aber nicht so zu sein scheint (Du würdest Dich erinnern :zahn:) tippe ich mal: das geht zu Lasten des Vormieters/Vermieters.

Merke für die Zukunft: niemals mündliche Nebenabreden treffen (etwas anderes vereinbaren, als im Vertrag steht). Notfalls handschriftlich einen Nachtrag aufsetzen und gegenzeichnen lassen.

lovelettergirl
13-07-2010, 20:57
Bei meinem Zahnarzt kostet es auch rund 100 Euro. :ja: 80€
bei neukundenwerbung gibts eine umsonst :zahn:


wenn man über facebook "bedroht" wird und aufs unflätigste beschimpft wird

kann man dann davon nen screenshot machen und das anzeigen?
(nein, nicht ich)

Lacrima
13-07-2010, 21:05
nein, aber du kannst die *melden* Funktion von FB benutzen und dann wird der Droher gesperrt ( wenn du Glück hast :D)

tapi
13-07-2010, 21:40
Das werde ich erst mal unauffällig herausfinden.

Und dann melde ich mich wieder. :)

Der Kuchen für meine Allergiker-Freundin hat sich erst mal erledigt. Sie ist an ihrem Geburtstag gar nicht da.

lovelettergirl
13-07-2010, 21:43
nein, aber du kannst die *melden* Funktion von FB benutzen und dann wird der Droher gesperrt ( wenn du Glück hast :D)
naja, aber er wird die drohungen wohl umsetzen wollen
er wurde wegen sowas schon mal angezeigt und wurde verurteilt
hmmm, ihn sperren zu lassen, nachher wird er noch wütender? da sind auch kinder im spiel :crap:
also man kann die pn nicht als handhabe nutzen?

Rebus
13-07-2010, 21:55
Wieso setzt ihn diese Person nicht auf Igno? Dann kann er ihr nicht mehr schreiben und sie bedrohen, denn dann taucht sie gar nicht mehr auf, wenn er nach ihr suchen sollte!

tapi
13-07-2010, 22:02
nein, aber du kannst die *melden* Funktion von FB benutzen und dann wird der Droher gesperrt ( wenn du Glück hast :D)

Wieso setzt ihn diese Person nicht auf Igno? Dann kann er ihr nicht mehr schreiben und sie bedrohen, denn dann taucht sie gar nicht mehr auf, wenn er nach ihr suchen sollte!

Wenn ich Llg richtig verstehe, geht es nicht darum, dass die Drohungen auf Facebook aufhören sollen, sondern darum, dass sie glaubt, er würde die Drohungen wahr machen (offenbar kennt man sich) und sie will die Drohungen (Screenshots davon) benutzen, um ihn vorher schon bei der Polizei anzuzeigen und so möglicherweise der Umsetzung zuvor zu kommen.

Oder?

bauknecht
13-07-2010, 22:07
Bedrohung ist ein Straftatbestand, kann also zur Anzeige gebracht werden.

Rebus
13-07-2010, 22:16
Wenn ich Llg richtig verstehe, geht es nicht darum, dass die Drohungen auf Facebook aufhören sollen, sondern darum, dass sie glaubt, er würde die Drohungen wahr machen (offenbar kennt man sich) und sie will die Drohungen (Screenshots davon) benutzen, um ihn vorher schon bei der Polizei anzuzeigen und so möglicherweise der Umsetzung zuvor zu kommen.

Oder?
Das versteh ich schon, aber wenn ich weiß, dass diese Person so "merkwürdig" tickt, dann setz ich ihn auf igno, so kann er wenigstens schriftlich seine Bedrohungen nicht mehr absetzen.

Da wäre es interessant, was die Polizei zu solcher Art von "Bedrohung" sagt. Da wäre es aber interessanter, genaueres zu wissen (was llg aber hoffentlich hier nicht breit treten wird), z.B., kennen sich die beiden persönlich, weiß er, wo besagte Person wohnt etc.pp.

mav
13-07-2010, 23:35
Hab jetzt nicht die Suchfunktion bemüht, aber was kostet denn bei eurem Zahnarzt die professionelle Zahnreinigung? Ich bin unsicher, weil ich 90 € bezahlen soll. :suspekt:

bei meinem zahnarzt kostet es 70 euro.

Schnappshirley
14-07-2010, 06:12
Bei meinem 60 :zahn:

sam4dd
14-07-2010, 07:40
Ich zahl auch 70 Euro :ja:

Purple
14-07-2010, 07:47
Ich machs Euch für 50 :hehe:

lovelettergirl
14-07-2010, 07:58
Wenn ich Llg richtig verstehe, geht es nicht darum, dass die Drohungen auf Facebook aufhören sollen, sondern darum, dass sie glaubt, er würde die Drohungen wahr machen (offenbar kennt man sich) und sie will die Drohungen (Screenshots davon) benutzen, um ihn vorher schon bei der Polizei anzuzeigen und so möglicherweise der Umsetzung zuvor zu kommen.

Oder? genau

Bedrohung ist ein Straftatbestand, kann also zur Anzeige gebracht werden. das ist doch schon mal was-und wäre ja inseinem fall auch nicht die erste anzeige dieser art

Das versteh ich schon, aber wenn ich weiß, dass diese Person so "merkwürdig" tickt, dann setz ich ihn auf igno, so kann er wenigstens schriftlich seine Bedrohungen nicht mehr absetzen.aber welchen weg wird er dann wählen?


Da wäre es interessant, was die Polizei zu solcher Art von "Bedrohung" sagt. Da wäre es aber interessanter, genaueres zu wissen (was llg aber hoffentlich hier nicht breit treten wird), z.B., kennen sich die beiden persönlich, weiß er, wo besagte Person wohnt etc.pp. das war sozusagen die frage
würden die herren auf dem revier betreffende frau auslachen oder es ernst nehmen

es ist ein ex paar,
gemeinsames kind,
sie hat alleiniges sorgerecht,
er meint das es dem kind schlecht geht bei ihr (stimmt nicht) und will sie deswegen fertig machen (verbal und ....) und ihr das kind wegnehmen, hat sich aber bisher noch nie selber ums kind gekümmert/besucht/beschenkt etc
die liste geht noch n stück weiter :mauer:

Laggy
14-07-2010, 08:31
Ich hab grad ein ähnliches Problem, ne Freundin hat Zwistigkeiten mit anderen Leuten, und die breten das alles im Internet breit, mit Namen etc, und jetzt fragt sie mich ob sie die anzeigen kann, wegen Rufmord/Verleumdung oder ähnlichem, weil hat die Hälfte nicht stimmt. Ich kenn mich da ja auch nicht aus :crap:

schnuffifox
14-07-2010, 10:13
Ich zahl auch 70 Euro :ja:

ich zahl 96.-

schnuffifox
14-07-2010, 10:15
und jetzt meine frage. :trippel:

wenn ich meine markise ausfahre, und es regnet heute abend doch :fürcht:, ist das doch nicht schlimm, wen sie mal naß wird, oder? bisher habe ich immer peinlichst darauf geachtet, dass kein tropfe darauffällt, aber was soll eigentlich passieren?

ich nehme an, der fehler wäre nur, sie wieder einzurollen, solang sie noch feucht ist, oder?

Rebus
14-07-2010, 10:35
es ist ein ex paar,
gemeinsames kind,
sie hat alleiniges sorgerecht,
er meint das es dem kind schlecht geht bei ihr (stimmt nicht) und will sie deswegen fertig machen (verbal und ....) und ihr das kind wegnehmen, hat sich aber bisher noch nie selber ums kind gekümmert/besucht/beschenkt etc
die liste geht noch n stück weiter :mauer:
:suspekt:
War sie wenigstens schon mal bei der Polizei? Wenn nicht, dann sollte sie das aber sofort angehen!
Ich mein, wenn jemand das mit mir machen würde, dann würde ich sofort bei denen auf der Matte stehen. Hoffentlich kommt das alles nicht zu spät...

Es las sich halt etwas komisch, weil du mit dem Facebook-Beispiel kamst. ;)

tapi
14-07-2010, 10:43
und jetzt meine frage. :trippel:

wenn ich meine markise ausfahre, und es regnet heute abend doch :fürcht:, ist das doch nicht schlimm, wen sie mal naß wird, oder? bisher habe ich immer peinlichst darauf geachtet, dass kein tropfe darauffällt, aber was soll eigentlich passieren?

ich nehme an, der fehler wäre nur, sie wieder einzurollen, solang sie noch feucht ist, oder?

Wenn du sie komplett trocknen lässt (und wetterbedingt auch trocknen lassen kannst), müsste es okay sein.

Die sollen halt nicht das Modern und Schimmeln anfangen.

Ist es ein Stoff?

Wenn Stoffe dauernd nass werden und dann in der Sonne trocknen, werden sie mit der Zeit porös.

schnuffifox
14-07-2010, 10:48
Wenn du sie komplett trocknen lässt (und wetterbedingt auch trocknen lassen kannst), müsste es okay sein.

Die sollen halt nicht das Modern und Schimmeln anfangen.

Ist es ein Stoff?

Wenn Stoffe dauernd nass werden und dann in der Sonne trocknen, werden sie mit der Zeit porös.

:freu: eine antwort. :)

ok, danke! sie ist aus stoff, aber bisher wurde ihr dieses schicksal noch nie zuteil ... :kopfkratz einmal müßte sie schon aushalten, gell?

außerdem ist es ja sowieso eher unwahrscheinlich, dass es heute regnet. :crap:

tapi
14-07-2010, 10:52
:freu: eine antwort. :)

ok, danke! sie ist aus stoff, aber bisher wurde ihr dieses schicksal noch nie zuteil ... :kopfkratz einmal müßte sie schon aushalten, gell?

außerdem ist es ja sowieso eher unwahrscheinlich, dass es heute regnet. :crap:

Wenn eine Markise nicht ein bis drei Mal aushält, nass zu werden, taugt sie grundsätzlich nichts, würde ich behaupten.

Es kann immer mal passieren, dass Markisen bei plötzlichem Regenguss nass werden.

NJAS
14-07-2010, 12:01
Diese "neue" Verordnung, dass man keine Flüssigkeiten mehr auf Flugreisen mitnehmen darf, bzw. alles in Klarsichtbeuteln verpackt sein muss usw.
gilt doch nur für das HANDGEPÄCK, oder? :kopfkratz

Ich bin schon sehr lange nicht mehr geflogen :helga:

Croco
14-07-2010, 12:04
Diese "neue" Verordnung, dass man keine Flüssigkeiten mehr auf Flugreisen mitnehmen darf, bzw. alles in Klarsichtbeuteln verpackt sein muss usw.
gilt doch nur für das HANDGEPÄCK, oder? :kopfkratz


:ja:

Im Koffer den du dann aufgibst kannst du Shampooflaschen, Duschgel usw einpacken.

Salamibrötchen
14-07-2010, 12:07
und jetzt meine frage. :trippel:

wenn ich meine markise ausfahre, und es regnet heute abend doch :fürcht:, ist das doch nicht schlimm, wen sie mal naß wird, oder? bisher habe ich immer peinlichst darauf geachtet, dass kein tropfe darauffällt, aber was soll eigentlich passieren?


Ab und zu lass ich meine Markise mit Absicht draußen, wenn es einen kurzen Schauer gibt. Dann wird sie wenigstens mal sauber.



ich nehme an, der fehler wäre nur, sie wieder einzurollen, solang sie noch feucht ist, oder?

Ja, das ist nicht gut, das wird miefig und schimmelig.

Duese
14-07-2010, 12:10
Diese "neue" Verordnung, dass man keine Flüssigkeiten mehr auf Flugreisen mitnehmen darf, bzw. alles in Klarsichtbeuteln verpackt sein muss usw.
gilt doch nur für das HANDGEPÄCK, oder? :kopfkratz

Ich bin schon sehr lange nicht mehr geflogen :helga:

Ja. :ja:

NJAS
14-07-2010, 12:10
Danke für die Antworten :freu:

Mr Smith
14-07-2010, 14:59
Mr Smith kriegt's ein mal im Jahr umsonst....


Die Zahnreinigung kriege ich umsonst, nur wenn ich sie zweimal will dann kostet das Zweite mal....letztes Jahr hat mein Zahnarzt extra angerufen, damit ich das noch schnell mitnehme, kann natürlich sein, das es sich dies Jahr schon wieder geändert hat.


Ich habe den Niedergang einer Markiese selbst miterlebt, sie war aus Stoff, und abgeshen davon das sie schon lange nicht mehr ihre ursprüngliche Farbe hatte, machte sie ihren Dienst (sie ist auch immer mal wieder nass geworden und wurde auch nass aufgedreht). Das Einzige was dann schlapp machte waren die Nähte, so das sie nachher aus drei einzelnen Markiesen bestand.

Die Neue ist nun auch aus modernem Material, da würde ich mir überhauptkeine Sorgen machen, weil das Wasser sowieso gleich abläuft, aber da sie noch neu ist, gebe ich natürlich ordentlich acht auf sie.

(gefährlich ist STURM)


Benötigt der Körper Feuchtigkeit um Kaffee abzubauen (insbesondere das Koffein)?????? Also wegen Kaffee trinken bei Hitze und so.....

Pickmans_Modell
14-07-2010, 15:09
Benötigt der Körper Feuchtigkeit um Kaffee abzubauen (insbesondere das Koffein)?????? Also wegen Kaffee trinken bei Hitze und so.....

Soweit ich weiß, gilt die Regel, dass Kaffee dem Körper Wasser entzieht, nicht mehr ;)

Zaadi
14-07-2010, 15:19
Soweit ich weiß, gilt die Regel, dass Kaffee dem Körper Wasser entzieht, nicht mehr ;)

Stimmt.. hat sich als Blödsinn herausgestellt :D

Mr Smith
14-07-2010, 15:23
Mr Smith ist zu alt für diese Welt....


Danke, das stimmt also doch nicht, ich meinte doch sowas gehört zu haben, also einen veraltete Info der ich da aufgelaufen bin, Danke für die schnelle Hilfe!

FredSack
14-07-2010, 15:32
Was fangen hier für Sitten an? meine 2 Bartfragen wurden noch immer nicht beantwortet :zeter:

Mr Smith
14-07-2010, 15:39
Mr Smith ist das rasieren auch leid.


Kann Mann Enthaarungscreme auch im Gesicht anwenden und wie lange hält die Wirkung vor?

Kann man die Barthaare auch per Laser oder ähnliches dauerhaft entfernen lassen und was kostet das etwa?

Ich habe nicht geantwortet, weil ich mir nicht ganz sicher bin........

Vermutlich kann man sogar im Gesicht wachsen, aber die Frage ist wie du danach aussiehst, und wie lange du schreiend durch die Stadt laufen willst. Ohne Ahnung von solchen Crems zu haben ich würde es nicht probieren, da die Gesichtshaut doch sehr viel empfindlicher ist als zum Beispiel an den Beinen.

Vom Lasern habe ich schon mal gehört, ich denke schon das es möglich ist, aber kosten tut es selbstverständlich!

Claudia
14-07-2010, 15:46
Enthaarungscreme ist etwas anderes als wachsen, die hält auch nicht länger vor als eine Rasur.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/SNA_Enthaarungscreme_fur_Gesicht_und_Korper__1012935

Bona Dea
14-07-2010, 15:50
Heißwachs bei der Kosmetikerin könnte funktionieren. :helga:

Mr Smith
14-07-2010, 15:51
Mr Smith shärft sein Rasiermesser


Enthaarungscreme ist etwas anderes als wachsen, die hält auch nicht länger vor als eine Rasur.

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/SNA_Enthaarungscreme_fur_Gesicht_und_Korper__1012935

UHHHHH, wenn ich das so lese, dann rasiere ich einfach wie immer weiter................................:fürcht::dada::fürcht:

Salamibrötchen
14-07-2010, 15:55
Vermutlich kann man sogar im Gesicht wachsen, aber die Frage ist wie du danach aussiehst, und wie lange du schreiend durch die Stadt laufen willst. Ohne Ahnung von solchen Crems zu haben ich würde es nicht probieren, da die Gesichtshaut doch sehr viel empfindlicher ist als zum Beispiel an den Beinen.


Es gibt auch Epiliergeräte fürs Gesicht. Und ich nehme an, dass es nicht anders ist, als epilieren in der Bikinizone. Man gewöhnt sich daran.



Vom Lasern habe ich schon mal gehört, ich denke schon das es möglich ist, aber kosten tut es selbstverständlich!

Imho für Männer nicht zu empfehlen, weil die einfach zu starken Bartwuchs haben. Es muss ja jedes Haar einzeln gelasert werden, das ist sehr zeit- und kostenintensiv. Es wird immer nur wenig auf einmal gemacht, erst etwa 8-10 Tage später ist die nächste Behandlung möglich.
Ich habe mir gestern ein Lipom über dem Augenlid weglasern lassen und muss sagen, dass trotz örtlicher Betäubung jeder einzelne "Schuss" deutlich spürbar und echt unangenehm war. Außerdem roch das stark nach verbrannten Fleisch und das Auge ist - von der Wunde abgesehen - deutlich geschwollen. Ich stelle mir das beim Haare lasern ähnlich vor.
Ich habe 75 Euro bezahlt, für etwa 10-15 "Schuss" und 30 Sekunden Arbeit für den Arzt. Da kann man sich ja vorstellen, was das weglasern eines kompletten Männerbarts kostet.

Mr Smith
14-07-2010, 16:09
Mr Smith braucht keine Horrorfilme mehr.


NEEEEE, das ist ja wiederlich, danke für die ekelhaften Details............dann wirklich lieber den guten alten Aldi-Rasierer.

:nein::help::nein:

Muse
14-07-2010, 16:18
Wenn eine Dienstleistung europaweit ausgeschrieben wird, wo wird das dann veröffentlicht?

Ich habe bei ted.europa gesucht, da ist aber nicht die gesuchte Ausschreibung zu finden
Kann das noch anderswo sein?

lovelettergirl
14-07-2010, 17:55
:suspekt:
War sie wenigstens schon mal bei der Polizei? Wenn nicht, dann sollte sie das aber sofort angehen!
Ich mein, wenn jemand das mit mir machen würde, dann würde ich sofort bei denen auf der Matte stehen. Hoffentlich kommt das alles nicht zu spät...

Es las sich halt etwas komisch, weil du mit dem Facebook-Beispiel kamst. ;) sie war wegen ähnlichen vorfällen schon bei der polizei. ich wollte halt nur erst mal wissen, ob man sich mit sonem facebook ausdruck nicht zum heinz macht :schäm:

Muse
14-07-2010, 18:26
sie war wegen ähnlichen vorfällen schon bei der polizei. ich wollte halt nur erst mal wissen, ob man sich mit sonem facebook ausdruck nicht zum heinz macht :schäm:

hier sind einige links (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090913090932AAnxoBC)

Mobbing und Bedrohung im Internet ist mittlerweile leider weit verbreitet, das wird jeder Polizist kennen und in "deinem" Fall vlt. sogar froh sein, dass ihr den Poster benennen könnt.

Salamibrötchen
14-07-2010, 18:27
Mr Smith braucht keine Horrorfilme mehr.


NEEEEE, das ist ja wiederlich, danke für die ekelhaften Details............dann wirklich lieber den guten alten Aldi-Rasierer.

:nein::help::nein:

Weichei! :teufel:

zivchen
14-07-2010, 19:03
Vermutlich kann man sogar im Gesicht wachsen, aber die Frage ist wie du danach aussiehst, und wie lange du schreiend durch die Stadt laufen willst. Ohne Ahnung von solchen Crems zu haben ich würde es nicht probieren, da die Gesichtshaut doch sehr viel empfindlicher ist als zum Beispiel an den Beinen.


depilation im gesicht mit heisswachs ist völlig problemlos und tut nur kurz aua
lass ich regelmä0ig machen

wie das beim männlichen bartwuchs ist, der ja deutlich stärker ist, weiss ich natürlich nicht

Jeanny
14-07-2010, 19:23
Kennt sich hier jemand mit Laminat auf Teppich aus? Es geht darum, dass meine Eltern Laminat legen wollen und dachten, dass sie zur Dämmung den Teppich liegen lassen könnten. Es geht vorrangig um Wärmedämmung, weil sie im Ergeschoss wohnen.

Leider ist der Teppich alt und wirft schon ein paar Beulen. Wir dachten wir können die Beulen einschneiden oder so.

Nun sagte aber ein Bekannter, man könne Laminat nicht auf Teppich legen, weil der Teppich arbeitet und dann auch Wellen im Laminat entstehen können.

Hat das schon mal jemand probiert?

Trish
14-07-2010, 19:29
hat hier zufällig jemand zugriff auf den tarifvertrag für sanitär / heizung (nrw)? ich wüsste gerne, ob das urlaubsgeld (wie das weihnachtsgeld) nach betriebszugehörigkeit gestaffelt ist.