PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Haus Anubis


Werbung

Luise313
13-07-2010, 09:22
Hi, ich habe gerade gesucht und noch keine Tread zu der TV-Serie "Das Haus Anubis" gefunden. Hier kann ab sofort alles rein zur Serie.

Schon mal die erste News:
In der 2. Staffel wird es eine neue Darstellerin geben: "Eine neue Mitbewohnerin zieht ein und wirbelt nicht nur die Zimmeraufteilung durcheinander....

Und: Die Staffel beginnt am 20. September (Montag) bei Nickelodeon.

QUELLE:www.kindercampus.de/index.php?id=108&tx_ttnews[tt_news]=434

NoWay
18-08-2010, 08:16
Wer sich nichts verderben will sollte den Spoiler nicht lesen ;)
In der 2.Staffel geht es darum dass der Club Sibuna herrausfinden möchte was das Geheimnis des Grals ist. Aber es werden fatale Sachen passieren. Ninas Oma stirbt fast und Zeno Trabas fällt bewusstlos um. Bei all diesen Situationen hatte Ninas Medaillon auch angefangen rot zu leuchten. Im Haus Anubis hat es auch angefangen zu spucken und in den Spiegeln erschien immer eine junge Frau doch nur Rosie sah immer die Frau und irgendwann hielten die Mitbewohner sie für verrückt. Und es gibt ein Wiedersehen mit Rufus. Die geheimer Bruderschaft spielt auch wieder eine wichtige Rolle.

ZackMallory
07-09-2011, 14:13
Guckt denn keiner Haus Anubis von Nickelodeon oder das Niederländische Original oder die aktuelle Amerikanische Variante (Die ich am besten finde)

Ich finde Haus Anubis echt unterhaltsam (Bei der Deutschen Variante ist es bisschen Overacting)

Mein Lieblingspaar sind Magnus und Mara aus der Deutschen Version <3

Evil-Link
16-09-2011, 10:31
Guckt denn keiner Haus Anubis von Nickelodeon oder das Niederländische Original oder die aktuelle Amerikanische Variante (Die ich am besten finde)

Ich finde Haus Anubis echt unterhaltsam (Bei der Deutschen Variante ist es bisschen Overacting)

Mein Lieblingspaar sind Magnus und Mara aus der Deutschen Version <3

Nein Leider. Schauer lieber 'Gute' Serien. ;)

ZackMallory
16-09-2011, 12:19
Nein Leider. Schauer lieber 'Gute' Serien. ;)

JAJA ist okay :dada:;)

Ich mag die Englishe Version House of Anubis so gerne und das ist richtig gut gemacht. Beim Deutschen zerstört das Overacting leider ein bisschen einige Momente

Evil-Link
16-09-2011, 12:23
JAJA ist okay :dada:


Du bist aber ganz schön gemein zu mir! :(:heul:

ZackMallory
16-09-2011, 12:28
Du bist aber ganz schön gemein zu mir! :(:heul:

Bist ja auch nicht immer lieb zu mir ;):D

Evil-Link
16-09-2011, 12:31
Bist ja auch nicht immer lieb zu mir ;):D

Wir hatten uns doch wenn ich mich recht erinnere vertragen?!

CassieVerseOrg
17-09-2011, 17:15
Ich gucks :) Jeden Tag. Könnte gerne auch länger als 11 Minuten sein! Werde mal auf Youtube gucken wie House of Anubis so ist

Edit: Also ich weiß nicht. Das ist mir alles zu Stock-im-Hintern-mäßig. So mit Uniformen und so... Alle haben lange Haare. Die deutschen und niederländischen Versionen sind viel origineller. Allein Lucy mit ihrem Style. Und Nina sieht aus wie ein normales Mädchen von nebenan, nicht so aufgetusst wie die englische Version.

ZackMallory
18-09-2011, 00:41
Ich finde bei House of Anubis den Victor viel toller als bei den anderen Versionen. Wenn du dir die Komplette Staffel anguckst,wirst du sehen das die Charaktere sich wirklich gut machen und die Story sogar wesentlich besser und schneller voran geht als bei uns. Der Cast ist echt gut gecastet.Mir gefällt die Englishe Nina von ihrem Natürlichen Auftreten her. Auch Rufus ist wesentlich effektiver und spannender. Hervorragende Darsteller. Ich finde auch Fabian und Alfie einfach klasse. Alfie ist wesentlich lustiger als Felix aus der Deutschen Version. Liebe die Englishe Version. Die hat mich gepackt.

Evil-Link
25-11-2011, 10:55
Das Haus Anubis: 2,5/10