PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super RTL Das große Abnehmen


Werbung

Seiten : 1 [2]

zai-feh
20-07-2010, 20:13
Hatte er denn ein schweres Augenleiden? :D
Offensichtlich - hervorgerufen durch zuviel Alkohol am ersten Abend.

Frau hätte Jessica (außerhalb des Kameraradius) mal fragen sollen in welcher Zyklusphase sie ist - vermutlich hätten sich die paar Gramm Gewichtszunahme dann schnell erklärt.

Josie30
20-07-2010, 20:13
Kein Wunder, dass der so viel abgenommen hat - je dicker man ist, desto schneller geht es mit der Abnahme.

Marmelada
20-07-2010, 20:15
Dieser Mario sieht so sehr wie der unsympathische Maik von Bauer sucht Frau aus, dass ich den gar nicht als Mario nehmen kann. :fürcht:


Wie: Das war es jetzt schon???? :confused:

Meeri
20-07-2010, 20:15
Wie jetzt, die fahren nach Hause? Und dann?

lorimalla
20-07-2010, 20:16
...

Josie30
20-07-2010, 20:16
Dieser Mario sieht so sehr wie der unsympathische Maik von Bauer sucht Frau aus, dass ich den gar nicht als Mario nehmen kann. :fürcht:


Wie: Das war es jetzt schon???? :confused:

Ich dachte mir schon, dass der mir so bekannt vorkommt :achso:

Josie30
20-07-2010, 20:17
Ja, das dachte ich mir auch.
Obwohl ich zum Glück nie ein Problem damit hatte, aber macht wohl für viele Frauen viel aus.
Kann aber auch ganz banal sein, dass sie am ersten Wiegetag dehydriert war. Gibt echt tausend Gründe, da jetzt so´n Fass aufzumachen ist schon bisschen Drama.
Und hm, die Abnahme bei den sehr Übergewichtigen finde ich auch nicht soooo erstaunlich.
Wie groß ist eigenltich die Italienerin... 1,50?

1,53 glaub ich.

Der Nunzio ist schon ziemlich süß :helga:

Marmelada
20-07-2010, 20:18
Dieses Einwickeln: Eine Freundin und ich sind eine Weile gejoggt. Einess Morgens ächzte sie und war knallrot. Ich fragte sie, was los sei. Sie erzählte, dass sie sich die Beine mit Frischhaltefolie eingewickelt hätte zum Entwässern. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

:ko:

zai-feh
20-07-2010, 20:27
Die Nachfolgesendung ist schon harter Tobak :eek:

Marmelada
20-07-2010, 20:30
Die Nachfolgesendung ist schon harter Tobak :eek:

Ja, das ist furchtbar. :rotauge:

Josie30
20-07-2010, 20:31
Wenn ich in Amerika leben würde, wäre ich auch fett ;) Was es da alles zu Essen gibt, so geil, ich nehme da schon immer im Urlaub zu und da bewege ich mich viel. Das Angebot dort ist einfach zu verlockend, jedenfalls für mich.

Marmelada
20-07-2010, 20:36
Er jammert, dass es kein Laufband gab...... Viele Amis haben offenbar vergessen, dass man seine Füße hat, um von A nach B zu kommen.

Moritza
20-07-2010, 20:39
Kein Wunder, dass der so viel abgenommen hat - je dicker man ist, desto schneller geht es mit der Abnahme.

Ist bestimmt auch viel Wasser was er abgenommen hat. Wundert mich ds die Jessica nix abgenommen hat...So schnell wird die keine Muskeln aufgebaut haben.:kopfkratz

lorimalla
20-07-2010, 20:47
...

Pommestüte
21-07-2010, 08:58
Nach dem "Hoden-Wiegen" von Gotthilf Fischer war diese "Kack-Fotos"-Nummer wohl das gruseligste, was ich je gesehen habe. :fürcht: :fürcht: :fürcht:

Steven King ist dagegen ein Klacks. :feile:

:fürcht::fürcht::fürcht:

kigo
27-07-2010, 19:23
schaut jemand?

Meeri
27-07-2010, 19:26
Ja bin auch da :wink: Nabend

Und ganz sprachlos wegen Martina

kigo
27-07-2010, 19:28
sagt mal kann das sein das sie mal ein mann war

Meeri
27-07-2010, 19:30
:nixweiss: Wurde hier aber schon öfter vermutet

kigo
27-07-2010, 19:32
den mario finde ich irgendwie niedlich

Marmelada
27-07-2010, 19:38
den mario finde ich irgendwie niedlich

Der sieht aus wie Bastian Pastewka. Das sind alles Doubles. :D


Oh, Mario ist das Schwergewicht?? Nein, ich meinte den davor.

LaMer
27-07-2010, 19:38
:wink:

Anfang verpasst.

kigo
27-07-2010, 19:38
der hat so eine niedliche art an sich

Meeri
27-07-2010, 19:38
Sorry hatte grad Telefon :schäm: Was hab ich verpaßt?

LaMer
27-07-2010, 19:39
Mario hat seine Wände aber sehr farbenfroh gestaltet. :eek:

LaMer
27-07-2010, 19:49
War das eben Martina bei "Alarm auf der Waage?" Die Szene kam mir bekannt vor. Allerdings hatte die Sendung seinerzeit einen anderen Titel.

Steinschleuder
27-07-2010, 19:57
Für mich kommt es weniger darauf an was man isst, sondern wievel davon.

Dinkelnudeln! Guten Appetit! :fürcht:

Meeri
27-07-2010, 20:11
Jessica hat ein hübsches Gesicht. :ja:

Andy2006
03-08-2010, 19:37
Guckt denn keiner? :(:heul:

Martinas Auftritt war mal wieder Fremdschämen auf höchstem Niveau :anbet:

zai-feh
03-08-2010, 19:48
Der Noppesockenträger :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Wobei es schon tragisch ist, wenn die Füße so fies geschwollen sind. Und dazu muss man/fra nicht mal 250 Kilonen wiegen.

lorimalla
03-08-2010, 20:41
...

dealan-dè
03-08-2010, 21:17
Ich hab das heute zum ersten Mal geguckt und hab da mal ne Frage:

Kann es sein, dass diese Martina früher mal ein Mann war? :suspekt:
Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, auf ihren Wangen käme Bart durch :hair:

Und überhaupt bilde ich mir ein, sie schon mal gesehen zu haben in einer anderen Doku-Soap. Diese helle Haut mit den viel zu dunkel geschminkten Augen - da hatte ich irgendwie ein Deja-vù :kopfkratz

causette
04-08-2010, 16:05
Der sieht aus wie Bastian Pastewka. Das sind alles Doubles. :D


Oh, Mario ist das Schwergewicht?? Nein, ich meinte den davor.

Du meinst bestimmt den hier:

http://www.bilder-hochladen.net/files/7lpt-1x.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/7lpt-1x-jpg-nb.html)

Das ist Thomas.

lady46
07-08-2010, 15:26
Ich hab das heute zum ersten Mal geguckt und hab da mal ne Frage:

Kann es sein, dass diese Martina früher mal ein Mann war? :suspekt:
Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, auf ihren Wangen käme Bart durch :hair:

Und überhaupt bilde ich mir ein, sie schon mal gesehen zu haben in einer anderen Doku-Soap. Diese helle Haut mit den viel zu dunkel geschminkten Augen - da hatte ich irgendwie ein Deja-vù :kopfkratz
Habe auch überlegt woher ich die Martina kenne.Da gab es mal eine Sendung vor ein oder zwei Jahren,da ging es um Geschlechtsumwandlungen.Ich bin mir ziemlich sicher,dass sie dabei war.

bluemoon123
08-08-2010, 16:40
Also Entschuldigung, aber dieses Möchtegern-Model ist doch auch nicht so ganz richtig im Kopf, oder?

Den Traum Model zu werden, kann man ja gerne haben. Aber mal von der Figur abgesehen, wüsste ich nichts, was auch nur im entferntesten einen Hauch von einer Modelchance erahnen lässt. Angefangen von der Kleidung (wenn Vera "Modefan" sagt, dann denke ich immer sie spricht von jemand anderem) über die Haltung bis hin zum dämlichen Blick. Der kann sich noch so lange einen Sixpack antrainieren, Model wird er deswegen noch lange nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass man als Model auch mal ein paar Nächte von seiner Mama getrennt ist. :floet:

Der soll erstmal mit sich selbst ins Reine kommen, sein coming-out vorbereiten :smoke:, und dann kann er mal anfangen realistisch nachzudenken was er mit seinem Leben so anfangen will.

bluemoon123
08-08-2010, 16:49
Und eigentlich bräuchten die ganzen Männer da (inkl. Martin(a)) eine ordentliche psychologische Betreuung. Und ich finde es schon fast wieder fahrlässig, dass man solche labilen Persönlichkeiten bei einem Reality-Format mitmachen lässt.

Predalf
08-08-2010, 19:11
Also Entschuldigung, aber dieses Möchtegern-Model ist doch auch nicht so ganz richtig im Kopf, oder?

Den Traum Model zu werden, kann man ja gerne haben. Aber mal von der Figur abgesehen, wüsste ich nichts, was auch nur im entferntesten einen Hauch von einer Modelchance erahnen lässt. Angefangen von der Kleidung (wenn Vera "Modefan" sagt, dann denke ich immer sie spricht von jemand anderem) über die Haltung bis hin zum dämlichen Blick. Der kann sich noch so lange einen Sixpack antrainieren, Model wird er deswegen noch lange nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass man als Model auch mal ein paar Nächte von seiner Mama getrennt ist. :floet:

Der soll erstmal mit sich selbst ins Reine kommen, sein coming-out vorbereiten :smoke:, und dann kann er mal anfangen realistisch nachzudenken was er mit seinem Leben so anfangen will.

Ja, das hab ich auch schon gedacht. Ansonsten wäre ihm anzuraten mal gelegentlich durch die Nase zu atmen. Dieses offene Scheunentor ständig macht ein noch unvorteilhafteres Gesicht. Aber er ist noch jung, da kann man ihm noch ein paar "Träume" durchgehen lassen.

Predalf
08-08-2010, 19:16
Kann es sein, dass diese Martina früher mal ein Mann war? :suspekt:


Am 24.08. ab 20:15 Uhr lüftet Martin(a) ein lang gehütetes Geheimnis. Ob es allerdings mit dem starken Bartwuchs zu tun hat, darf nur vermutet werden. :hehe:

maryme
15-08-2010, 17:56
ich habs heute geschaut, was mich allerdings aufgeregt hat, waren die kommentare aus dem off:

"die kilo crew"
"die drallen sieben"
"die dicke truppe"

usw usf. das ist doch echt irgendwie abwertend. klar sind die dick, aber muss man das bei jeder gelegenheit nochmal betonen?

Sonnenlöwe
15-08-2010, 18:09
Und eigentlich bräuchten die ganzen Männer da (inkl. Martin(a)) eine ordentliche psychologische Betreuung. Und ich finde es schon fast wieder fahrlässig, dass man solche labilen Persönlichkeiten bei einem Reality-Format mitmachen lässt.
:d:
Das ist mir diese Folge auch extrem aufgefallen.
Der eine wird ja zum Glück jetzt in eine Klinik geschickt.
Eine Serie mit mehr Leuten wie Guiseppina und die Krankenschwester und ihre Mutter hätte mir besser gefallen.


ich habs heute geschaut, was mich allerdings aufgeregt hat, waren die kommentare aus dem off:

"die kilo crew"
"die drallen sieben"
"die dicke truppe"

usw usf. das ist doch echt irgendwie abwertend. klar sind die dick, aber muss man das bei jeder gelegenheit nochmal betonen?
Ja, bei "Schwiegertochter gesucht" mag das noch seine Berechtigung haben, hier finde ich das auch daneben.
Andererseits, es wird keiner mit vorgehaltenem Maschinengewehr gezwungen mitzumachen und erwachsen (wenn auch nicht seelisch reif, siehe oben) sind sie bis auf den, der Model werden möchte, alle. Mittlerweile sollte auch der Letzte kapiert haben, wie diese Reality-Formate gestrickt sind.

bedefort
17-08-2010, 19:30
Guckt heute jemand?

Marmelada
17-08-2010, 19:31
Guckt heute jemand?

:helga:

LaMer
17-08-2010, 19:32
Jap, heute mal live dabei :wink:

Dennis Mutter ist ja auch ein heißer Feger und die Musikauswahl ist klasse. :teufel:

cubiloo
17-08-2010, 19:34
Du hast eine Wahnsinnsstimme. :rotauge: :ko:

Moritza
17-08-2010, 19:52
Du hast eine Wahnsinnsstimme. :rotauge: :ko:

Ja.das war geil.:clap: Ein 17 jähriger der für Mami ein Lied aufnimmt....mein Sohn würde mir was kaggen.:D

Marmelada
17-08-2010, 19:53
mein Sohn würde mir was kaggen.:D

Gutes Zeichen. :D

Moritza
17-08-2010, 19:56
Gutes Zeichen. :D

:lol: Sehe ich auch so.

Dennis würde es gut stehen wenn er die Kieme mal zumachen würde.....der sieht aus wie ein Karpfen.



Und der faule Thomas wollte jetzt vom Arzt die Bestätigung das er keinen Sport mehr machen darf sondern nur noch frexxen.:rolleyes:

bedefort
17-08-2010, 20:08
Der Handy-typ war ein Fall für "Schwiegertochter gesucht". :D

LaMer
17-08-2010, 20:25
Die Sendung kann man wirklich nur nebenbei gucken.

Und schon wieder Martina mit ihrem "Geheimnis". Wieviele hat sie denn??? :rolleyes:

Elke Bratbecker
24-08-2010, 21:22
im Abspann stand eben:

"im Gedenken an Helga 1952 - 2009"

weiß jemand, um welche Helga es da geht?
Jessicas Mutter?

Skiddy
24-08-2010, 21:32
im Abspann stand eben:

"im Gedenken an Helga 1952 - 2009"

weiß jemand, um welche Helga es da geht?
Jessicas Mutter?

Hab mich richtig erschreckt, als ich das gesehen hab, aber ich denke mal, ja, denn es wurden ja nur Szenen mit ihr im Abspann gezeigt... :(

watis
24-08-2010, 21:33
im Abspann stand eben:

"im Gedenken an Helga 1952 - 2009"

weiß jemand, um welche Helga es da geht?
Jessicas Mutter?


Ja, denn nur sie war beim Abspann zusehen!
In der Serie hiess es immer , sie sei 55 Jahre alt, also muss die Sendung wohl schon mindestens 2008 gedreht worden sein........

MariaCron
24-08-2010, 21:38
bin auch gerade richtig erschüttert ... :eek:

MariaCron
24-08-2010, 21:39
hab aber nichts im i-net gefunden ...

Schnuppi
25-08-2010, 15:39
Im Netz steht mit Bezug auf eine Mail von RTL, dass sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein soll.

Moritza
25-08-2010, 17:45
Im Netz steht mit Bezug auf eine Mail von RTL, dass sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein soll.

Oh...das ist echt traurig.:(

lady46
26-08-2010, 14:30
Oh...das ist echt traurig.:(

Warum sind die beiden Folgen noch nicht online?Was war denn nun Martinas Geheimnis?

Predalf
26-08-2010, 17:55
Warum sind die beiden Folgen noch nicht online?Was war denn nun Martinas Geheimnis?

Mußt du auf SuperRTL gehen, die haben jetzt auch ein Now-Portal! Diese Woche kamen 2 Folgen.

http://www.superrtlnow.de/dasgrosseabnehmensuper.php

Und Martinas großes Geheimnis ist:
Martina ist als Hermaphrodit (Zwitter) auf die Welt gekommen, hat also beide Geschlechtsorgane. Ihre Mutter wollte sie immer als Junge sehen und hat ihr alles weibliche verboten. Sie hat sich immer als Frau gefühlt und auch versucht so zu kleiden, etc. Aus diesem Konflikt heraus, konnte die Mutter wohl nie Liebe für "sie" empfinden und darunter leidet sie immernoch. Genau wie unter den körperlichen Merkmalen wie Bartwuchs ...

lady46
27-08-2010, 04:54
Mußt du auf SuperRTL gehen, die haben jetzt auch ein Now-Portal! Diese Woche kamen 2 Folgen.

http://www.superrtlnow.de/dasgrosseabnehmensuper.php

Und Martinas großes Geheimnis ist:
Martina ist als Hermaphrodit (Zwitter) auf die Welt gekommen, hat also beide Geschlechtsorgane. Ihre Mutter wollte sie immer als Junge sehen und hat ihr alles weibliche verboten. Sie hat sich immer als Frau gefühlt und auch versucht so zu kleiden, etc. Aus diesem Konflikt heraus, konnte die Mutter wohl nie Liebe für "sie" empfinden und darunter leidet sie immernoch. Genau wie unter den körperlichen Merkmalen wie Bartwuchs ...

Super-RTL-Now klappt bei mir nicht,ich klicke die Sendung an und nichts passiert! Vox und RTLNow klappt,aber die Dienstag-Folge ist noch nicht drin!

Skiddy
27-08-2010, 07:53
Heute auf bild.de

RTL zeigt Tote in Abnehm-Show (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/08/27/rtl-zeigt-tote-kandidatin/helga-in-tv-show-das-grosse-abnehmen.html)


Hatte übrigens erst "Torte" gelesen und noch gedacht, dass das aber wirklich gemein von RTL wäre, wenn sie in einer Abnehm-Show Torte zeigen... :achso: Ja, war spät gestern. :morgen: