PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super RTL Das große Abnehmen


Werbung

Seiten : [1] 2

Meeri
13-07-2010, 20:25
:wink: Willkommen

Hier können wir die Kandidaten begleiten

Josie30
13-07-2010, 20:26
Danke fürs Öffnen :wink:

Ist das jetzt eine wöchentliche Sendung?

Meeri
13-07-2010, 20:26
Wir können ja auch tippen wer es schafft am meisten abzunehmen

Moritza
13-07-2010, 20:27
Huhu Meeri :wink:

denke wird ganz unterhaltsam.Sind ganz schöne Schwergewichte dabei. :(
Hoffe es gibt auch mal Ernährungstipps und ein gutes Sportprogramm.

Meeri
13-07-2010, 20:28
Danke fürs Öffnen :wink:

Ist das jetzt eine wöchentliche Sendung?

Ich glaube schon

Moritza
13-07-2010, 20:28
Danke fürs Öffnen :wink:

Ist das jetzt eine wöchentliche Sendung?


8 Folgen hab ich gelesen.

Josie30
13-07-2010, 20:29
Ja, besonders der Typ ist ganz schön heftig :eek:

Ich persönlich verstehe es aber echt nicht, wie man sich so dick fressen kann :nixweiss: Das Wort essen kann man da echt nicht mehr benutzen.

Meeri
13-07-2010, 20:29
:wink: Hallo Moritz



Boah, die Vera mag ich ja jetzt nicht so :helga:

Josie30
13-07-2010, 20:30
Wow, was für ein tolles Model :D:lol: Das klappt aber auch mit 50kg weniger nicht, das sollte ihm mal jemand sagen.

LaMer
13-07-2010, 20:31
:wink:

Wurde diese Sendung überhaupt beworben? Ist ja ganz an mir vorbei gegangen.

Moritza
13-07-2010, 20:31
Was Gedanken für einen 17 jährigen.:( Drücke ihm die daumen...allen Mitstreitern. Wird bestimmt hart.

Meeri
13-07-2010, 20:32
:wink:

Wurde diese Sendung überhaupt beworben? Ist ja ganz an mir vorbei gegangen.


:ja:

LaMer
13-07-2010, 20:33
Und was ist "Alarm auf der Waage"? (Nachfolgende Sendung)

Moritza
13-07-2010, 20:33
Ja, besonders der Typ ist ganz schön heftig :eek:

Ich persönlich verstehe es aber echt nicht, wie man sich so dick fressen kann :nixweiss: Das Wort essen kann man da echt nicht mehr benutzen. Ich glaube irgendwann ist es nur nich ein stopfen.:(

:wink:

Wurde diese Sendung überhaupt beworben? Ist ja ganz an mir vorbei gegangen.

Hab auch nix gesehen.:nixweiss:

Moritza
13-07-2010, 20:34
Und was ist "Alarm auf der Waage"? (Nachfolgende Sendung)

doku...hab ich glaub ich schon mal gesehen.

bedefort
13-07-2010, 20:34
:wink:

Ich bin auch vor DK hierhin geflüchtet. ;)

lorimalla
13-07-2010, 20:34
...

Josie30
13-07-2010, 20:34
Ich glaube irgendwann ist es nur nich ein stopfen.:(

:ja: Und das schmeckt ja auch irgendwann nicht mehr - man genießt viel mehr, wenn man weniger und seltener die richtig guten Sachen isst, dann weiß man die viel mehr zu schätzen.

Ich kann es trotzdem gut nachvollziehen, war vor 5 Monaten auch noch 17 kg schwerer, aber mit echtem Willen kann man das Abnehmen gut schaffen. Ich drück den allen die Daumen, das ist ein ganz anderes Lebensgefühl.

Moritza
13-07-2010, 20:35
Die Finca ist toll :D

Bei so Brocken Käse wird es nix mit dem abnehmen.

lorimalla
13-07-2010, 20:37
...

Moritza
13-07-2010, 20:37
:ja: Und das schmeckt ja auch irgendwann nicht mehr - man genießt viel mehr, wenn man weniger und seltener die richtig guten Sachen isst, dann weiß man die viel mehr zu schätzen.

Ich kann es trotzdem gut nachvollziehen, war vor 5 Monaten auch noch 17 kg schwerer, aber mit echtem Willen kann man das Abnehmen gut schaffen. Ich drück den allen die Daumen, das ist ein ganz anderes Lebensgefühl.
super.:trink:

Bei dem was die abnehmen müssen....scheitert es bestimmt an der langen Zeit. da brauchste Unterstützung um aus dem festgefahrenen Fressprogramm auszubrechen.

bedefort
13-07-2010, 20:38
Eine angehendes Model und eine angehende Sängerin. Das hat Trash-Potenzial. :D

Meeri
13-07-2010, 20:38
:o
Stark!
Verrate mir (uns) dein Rezept!
(Ich gucke vor allem, um wieder Motivation zu bekommen..)


:juhuuu: Ich möchte auch wissen wie das geht und ja, ich brauch auch Motivation :ja:

Josie30
13-07-2010, 20:38
:o
Stark!
Verrate mir (uns) dein Rezept!
(Ich gucke vor allem, um wieder Motivation zu bekommen..)

South Beach Diät - keine Kohlenhydrate, kein Zucker, dafür viel Eiweiß, Fleisch und bestimmte Gemüsesorten.

Ich war früher der totale Nudel- und Reisesser, hätte mir das Leben ohne gar nicht vorstellen können - jetzt kann ich total gut drauf verzichten und es fehlt mir nicht mal. Schlimmer sind die Süßigkeiten, aber die gönne ich mir zwischendurch immer wieder mal.

Kann ich echt nur empfehlen, ich habe nie gehungert, nicht besonders viel Sport gemacht und wiege jetzt endlich wieder so wenig wie das letzte Mal mit 20 :D

bedefort
13-07-2010, 20:40
War Martina mal ein Martin?

Moritza
13-07-2010, 20:40
:o
Stark!
Verrate mir (uns) dein Rezept!
(Ich gucke vor allem, um wieder Motivation zu bekommen..)

Ich auch. Hab mich vor 2 Monaten im Fitnessstudio angemeldet.
Bin nach 10 Minuten fast vom Crosstrainer gefallen so untrainiert war ich...Null Ausdauer......nach einem Monat zieh ich locker ne halbe Stunde durch und geh vom Crosstrainer direkt aufs Laufband und dann Krafttraining.....5 mal die Woche. fühl mich fit wie ein Turnschuh.,,alles straffer und abgenommen hab ich auch.:D

LaMer
13-07-2010, 20:40
... hat schon 5 Diäten ausprobiert. :eek:


:lol::lol::lol::lol:


Diese Zahl könnte ich locker toppen :D

Josie30
13-07-2010, 20:42
... hat schon 5 Diäten ausprobiert. :eek:


:lol::lol::lol::lol:


Diese Zahl könnte ich locker toppen :D
:trink:

Ich hab das Gefühl, ich bin schon mein halbes Leben auf Diät, hab echt schon alles durch.

lorimalla
13-07-2010, 20:42
...

Kraussi
13-07-2010, 20:44
:juhuuu: Ich möchte auch wissen wie das geht und ja, ich brauch auch Motivation :ja:

Ich hab seit 2.1.2010 auch 18kg abgenommen! Weight watchers ist mein Rezept. Gehe jede Woche ins treffen. Es liegt noch ein langer weg vor mir. Noch 19kg zu meinem traumgewicht!

Moritza
13-07-2010, 20:47
Ich hab seit 2.1.2010 auch 18kg abgenommen! Weight watchers ist mein Rezept. Gehe jede Woche ins treffen. Es liegt noch ein langer weg vor mir. Noch 19kg zu meinem traumgewicht!

Toll. Du schaffst das.:trink:

Ich muss 10 Kilo abnehmen bis Ende September...dann ist ein Riesenflohmarkt und ich will kaufen..kaufen.... kaufen.:D

Josie30
13-07-2010, 20:47
Danke für deine Antwort!
:)
Aber echt GAR keine Kohlenhydrate? Also nicht mal ein Brötchen am Morgen oder paar Nudeln als kleine Beilage?


Auf jeden Fall nicht am Anfang - die Diät hat 3 Phasen, die 1. Phase ist ganz streng und kann bis 4 Wochen dauern, bei der 2. Phase kommen schon ein paar Kohlenhydrate dazu und bei Phase 3 kann man praktisch alles essen, aber natürlich sehr in Maßen.

Ich esse inzwischen ab und zu Brot, ohne kann ich nicht und oft auch Cornflakes zum Frühstück. Nudeln hin und wieder sind auch okay, aber halt nicht jeden Tag.


Ich hab seit 2.1.2010 auch 18kg abgenommen! Weight watchers ist mein Rezept. Gehe jede Woche ins treffen. Es liegt noch ein langer weg vor mir. Noch 19kg zu meinem traumgewicht!

WW ist auch gut, hab damit auch mal ganz viel abgenommen, hatte es nur wieder gleich drauf, weil ich irgendwann mal aufgehört habe. Das Halten ist ja doch schwieriger als das Abnehmen :( Ich drück dir noch die Daumen für die weiteren 19kg, die schaffst du auch noch!

Meeri
13-07-2010, 20:49
Wie süß, da geht noch was zwischen Sven und Martina :wub:

Meeri
13-07-2010, 20:50
Oh Mann, aber gleich zusammen in ein Zimmer ziehn find ich ja dann doch übertrieben :ko:

lorimalla
13-07-2010, 20:54
...

Moritza
13-07-2010, 20:55
da wird viel Haut übrigbleiben. Glaube nicht das sich das bei allen zurückbildet....der Junge könnte noch Glück haben.

Kraussi
13-07-2010, 20:56
Vera nennt andere "zu schwer". Wirkt für mich grotesk!

Meeri
13-07-2010, 20:57
Das war auch meine Überlegung. Wenn die wirklich soviel abnehmen müssen sicher alle auch unters Messer

LaMer
13-07-2010, 20:59
super.:trink:

Bei dem was die abnehmen müssen....scheitert es bestimmt an der langen Zeit. da brauchste Unterstützung um aus dem festgefahrenen Fressprogramm auszubrechen.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht und ich muss den Anfang finden. :helga:



Ich auch. Hab mich vor 2 Monaten im Fitnessstudio angemeldet.
Bin nach 10 Minuten fast vom Crosstrainer gefallen so untrainiert war ich...Null Ausdauer......nach einem Monat zieh ich locker ne halbe Stunde durch und geh vom Crosstrainer direkt aufs Laufband und dann Krafttraining.....5 mal die Woche. fühl mich fit wie ein Turnschuh.,,alles straffer und abgenommen hab ich auch.:D


Das habe ich vor ca. 6 Jahren mal gemacht und 1 Jahr durchgehalten. Leider bin ich wieder in den alten Trott gefallen :schäm: (alle Kilos und noch mehr wieder drauf. :zeter: )

Moritza
13-07-2010, 20:59
Ihr macht ja richtig Hoffnung...
Ich strample mich schon so lange ab, irgendwie finde ich den Kick einfach nicht.

Gern hätte ich ja auch einen Personal Trainer, mit Bewegung vermeidet man ja auch den Jojo-Effekt.
Beim australischen The biggest looser konnte ich meinen Augen kaum trauen, die sahen so toll aus mit weniger Gewicht.

Versuche erstmal jeden Sport einzubauen und wenns ne halbe Stunde ist. Dann haste den Anfang..:) Walking z.B. oder melde dich im Fitnessstudio an. Da haste mehr Möglichkeiten und Abwechslung.

Josie30
13-07-2010, 21:00
Vera nennt andere "zu schwer". Wirkt für mich grotesk!

Na ja, richtig fett ist Vera ja nicht. Ich schätz die auf 80-85 kg.

LaMer
13-07-2010, 21:01
Ihr macht ja richtig Hoffnung...
Ich strample mich schon so lange ab, irgendwie finde ich den Kick einfach nicht.

Gern hätte ich ja auch einen Personal Trainer, mit Bewegung vermeidet man ja auch den Jojo-Effekt.
Beim australischen The biggest looser konnte ich meinen Augen kaum trauen, die sahen so toll aus mit weniger Gewicht.

Ja, war da klasse :d:

Sport hilft, aber man muss Sport auch mögen sonst bleibt man (ich) nicht dabei.

Moritza
13-07-2010, 21:01
Die Erfahrung habe ich auch gemacht und ich muss den Anfang finden. :helga:





Das habe ich vor ca. 6 Jahren mal gemacht und 1 Jahr durchgehalten. Leider bin ich wieder in den alten Trott gefallen :schäm: (alle Kilos und noch mehr wieder drauf. :zeter: )


Hoffe es passiert mir nicht.....will dann auf 3 mal die Woche reduzieren und die auch durchzuhalten....außer im Winter...da hat man eh nicht soviel vor.

Moritza
13-07-2010, 21:03
Ja, war da klasse :d:

Sport hilft, aber man muss Sport auch mögen sonst bleibt man (ich) nicht dabei.

Guck mal was du gerne machst. Ich bin ja voll der Anti Läufer...hab aber dann mal mit dem Walking angefangen.....war auch für mich als Nervenbündel voll entspannend.:D

Jetzt im Studio sind genug Ausdauergeräte da und ich mach jeden Tag was anderes..damit es mir nicht auf die Nüsse geht.

LaMer
13-07-2010, 21:04
"Spucken sie Blut beim Zähnputzen?"


:hair: :kater:

lorimalla
13-07-2010, 21:05
...

Josie30
13-07-2010, 21:06
Das ist ein lieb gemeinter Rat, aber wenn ich keine Lust auf Sport habe, sind 30 Minuten für mich die endlose Hölle. Ja, ich weiß, so eine Einstellung kann ich mir in meiner Lage nicht leisten, aber ich bringe es auch nicht fertig, anders zu denken.
Da ist immer so ein "ich muss, ich sollte" und weniger ein "ich will".

"Ich will" kommt nur bei Pizza und TV gucken. :helga:

Und Fahrrad fahren? Das macht mir auch mehr Spaß als Fitneßstudio, ich fahr jeden Tag in die Arbeit. Zwischendurch mache ich dann immer nur Gymnastik für die Problemzonen.

LaMer
13-07-2010, 21:07
Guck mal was du gerne machst. Ich bin ja voll der Anti Läufer...hab aber dann mal mit dem Walking angefangen.....war auch für mich als Nervenbündel voll entspannend.:D

Jetzt im Studio sind genug Ausdauergeräte da und ich mach jeden Tag was anderes..damit es mir nicht auf die Nüsse geht.

Ich bin auch mit dem Crosstrainer angefangen und fand den total klasse, denn laufen ist nicht mein Ding. Als ich im zügigen Tempo eine Stunde durchhalten konnte, habe ich mich beim Spinning angemeldet. Kleine Gruppe, tolle Stimmung, brachte viel Spaß und ich war total platt. :D

Meeri
13-07-2010, 21:09
Ist Fittnessstudio nicht furchtbar teuer? Und muß man da nicht immer so jahrelange Verträge abschließen?

Moritza
13-07-2010, 21:11
Das ist ein lieb gemeinter Rat, aber wenn ich keine Lust auf Sport habe, sind 30 Minuten für mich die endlose Hölle. Ja, ich weiß, so eine Einstellung kann ich mir in meiner Lage nicht leisten, aber ich bringe es auch nicht fertig, anders zu denken.
Da ist immer so ein "ich muss, ich sollte" und weniger ein "ich will".

"Ich will" kommt nur bei Pizza und TV gucken. :helga:
Ich kanns verstehen...dann warte auf den Klick....vorher hats eh keinen Sinn.:)

Ich bin auch mit dem Crosstrainer angefangen und fand den total klasse, denn laufen ist nicht mein Ding. Als ich im zügigen Tempo eine Stunde durchhalten konnte, habe ich mich beim Spinning angemeldet. Kleine Gruppe, tolle Stimmung, brachte viel Spaß und ich war total platt. :D
Spinning wäre mein Tod.:D Gibts bei uns im Studio auch. Trau es mir noch nicht zu.



Touristen die Dicke fotografieren.:rolleyes:

Nach einem Tag verliebt und am flennen,:kater:

Kraussi
13-07-2010, 21:11
Na ja, richtig fett ist Vera ja nicht. Ich schätz die auf 80-85 kg.

Das sag ich auch nicht! Aber wer im Glashaus sitzt...

lorimalla
13-07-2010, 21:11
...

Moritza
13-07-2010, 21:12
Ist Fittnessstudio nicht furchtbar teuer? Und muß man da nicht immer so jahrelange Verträge abschließen?

Ich bezahle 40 Euro. Kann auch die Sauna mitbenutzen und jeden Tag kommen....bis 16,00 Uhr.. Hausfrauenvertrag...obwohl ich arbeite.;)

lorimalla
13-07-2010, 21:14
...

Meeri
13-07-2010, 21:14
Also bei mir in der Gegend gibt´s zwei Möglichkeiten: Studios, die wie Schwimmbäder 10er Karten anbieten. Und dann gibt es McFit, die sind sehr billig - ich lese immer die Reklame an der Straße - aber ausprobiert habe ich es selbst noch nicht.

Zehnerkarten find ich gut.


Ich bezahle 40 Euro. Kann auch die Sauna mitbenutzen und jeden Tag kommen....bis 16,00 Uhr.. Hausfrauenvertrag...obwohl ich arbeite.;)

40 Euro find ich teuer :schäm:

Moritza
13-07-2010, 21:14
Och... eigentlich finde ich es besser, dass nicht wieder eine spindeldürre Person moderiert.
Wenn ich neben einer Frau in Größe 34 stehe, bin ich auch viel frustrierter, als wenn mir jemand in Grüße 46 Tipps gibt...
Bei der einen fühle ich mich verarscht, von der anderen bestärkt und da denke ich auch, dass sie mich ein wenig verstehen kann.
:d:

Meeri
13-07-2010, 21:16
Oh, schon vorbei.

Na dann bis zur nächsten Woche :wink:

Josie30
13-07-2010, 21:16
Martina war definitiv mal ein Martin :D

Moritza
13-07-2010, 21:17
Zehnerkarten find ich gut.



40 Euro find ich teuer :schäm:

Ich auch...aber es gibt nix billigeres hier in der Umgebung.Und kilometerweit fahren möcht ich auch nicht. Dann verliere ich die Lust......in 40 Euro sind auch Trainerstunden mitdrin...der macht dir dann einen Plan wie du es brauchst. Aber ich hab meinen eigenen Plan.:D

Das wichtigste beim abnehmen...viel Wasser. Das war ne harte Umstellung für mich...aber jetzt gehts.:D

Lachsack
13-07-2010, 21:17
Ist Fittnessstudio nicht furchtbar teuer? Und muß man da nicht immer so jahrelange Verträge abschließen?

nö, muss nicht.
Ich zahle 39 € im Monat, einschl. Solarium und kleine Sauna und es gibt wirklich ein vielfältiges Angebot.
Mir persönlich macht es sehr viel Spaß, gerade die Abwechslung.
Aber ich bin auch ne "Sportsau" (zum Glück, sonst wäre ich noch fetter :D)

Kraussi
13-07-2010, 21:18
Martina war definitiv mal ein Martin :D

Ganz bestimmt!:d:C

LaMer
13-07-2010, 21:18
Ich kanns verstehen...dann warte auf den Klick....vorher hats eh keinen Sinn.:)

Spinning wäre mein Tod.:D Gibts bei uns im Studio auch. Trau es mir noch nicht zu.



Touristen die Dicke fotografieren.:rolleyes:

Nach einem Tag verliebt und am flennen,:kater:

Die Spinningtruppe war sehr nett und ich brauchte sehr, sehr lange um das Programm einiger Maßen durch zustehen. Brachte aber viel Spaß und die Musik war toll.

Ich hatte einen günstigen Hausfrauentarif. :d:


Verlieben: In so einem Camp ist alles intensiver und so *BB-Erfahrung* ;)

lorimalla
13-07-2010, 21:19
...

Moritza
13-07-2010, 21:20
Bis nächste Woche.:wink: Hoffe dann gehts richtig ab.

Lachsack
13-07-2010, 21:23
Das ist ein lieb gemeinter Rat, aber wenn ich keine Lust auf Sport habe, sind 30 Minuten für mich die endlose Hölle. Ja, ich weiß, so eine Einstellung kann ich mir in meiner Lage nicht leisten, aber ich bringe es auch nicht fertig, anders zu denken.
Da ist immer so ein "ich muss, ich sollte" und weniger ein "ich will".

"Ich will" kommt nur bei Pizza und TV gucken. :helga:

Versuch doch mal das eine mit dem anderen zu verbinden ;)
Mit nem Heimtrainer z.B. könntest Du beim TV gucken Sport treiben !!

Ich hab ein Rudergerät, welches ich ca. 3 mal wöchentlich nutze, das klappt echt prima !!
Aber manchmal hab ich leider auch eher die Couch-Phase, das ist echt schwer zu überwinden....

LaMer
13-07-2010, 21:23
Och... eigentlich finde ich es besser, dass nicht wieder eine spindeldürre Person moderiert.
Wenn ich neben einer Frau in Größe 34 stehe, bin ich auch viel frustrierter, als wenn mir jemand in Grüße 46 Tipps gibt...
Bei der einen fühle ich mich verarscht, von der anderen bestärkt und da denke ich auch, dass sie mich ein wenig verstehen kann.

Stimmt. :d: Und Vera sieht nehmen den Übergewichtigen viel schlanker aus. :D


Martina war definitiv mal ein Martin :D

Ja, seltsam herbe Frau.

lorimalla
13-07-2010, 21:26
...

Josie30
13-07-2010, 21:28
:)
Ich bin ein harter Knochen. Habe schon mit allen Tricks versucht, mich zu überlisten.
ZB: Trampolin gekauft. DVD-Box der Lieblingsserie gekauft.
Regel: "Die DVD wird nur geschaut, wenn´s zeitgleich aufs Trampolin geht!" :mad:

Ende vom Lied: DVD wurde geschaut, selbstverständlich auf dem Sofa, in Gesellschaft mit Nachos.
Wie gut, dass ich nie Mutter werden wollte. Meine Kinder wären Kackbratzen in Reinkultur geworden (ich hätte denen ja nie was abschlagen können). :schäm:

Ich glaub, dann hat es einfach noch nicht richtig Klick gemacht - dann braucht man es auch gar nicht zu versuchen, ist von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Dass muss echt im Kopf anfangen.

lorimalla
13-07-2010, 21:29
...

Josie30
13-07-2010, 21:31
Ja, ich weiß... ich habe nur Angst, dass es nie oder halt eben viel zu spät Klick macht. Wenn ich so wie gerade eben Manuel Uribe sehe - so will ich nicht enden. Kann es aber für mich nicht ausschließen, und das ist ein sehr schlimmes Gefühl... :(

Dann vielleicht eine knallharte Lösung - Magenband oder so?

lorimalla
13-07-2010, 21:35
...

LaMer
13-07-2010, 21:36
Dann vielleicht eine knallharte Lösung - Magenband oder so?

:hair: Mit Magenband lebt man aber sehr eingeschränkt und die OP an sich ist ja auch nicht ohne.

zai-feh
18-07-2010, 16:57
Faszinierenderweise sind die Kandidaten logischerweise dick, aber bis zu Kanditatin 5 noch keine Gesichtsbaracken. (= bisher recht hübsche Gesichter).

Speedlink
18-07-2010, 17:23
Find die Serie ziemlich cool, wird auch mal nötig das die Leute etwas auf ihren Körper schauen.

LaMer
19-07-2010, 13:43
Mal ne Frage:

Gab es vorher schon eine Staffel (die ich vllt. sogar gesehen habe :suspekt: ) ?
Die Doku geht ca. 150 Tage, aber auf der Insel sind sie nur ne Woche? Oder habe ich was missverstanden?

Moritza
20-07-2010, 20:18
:wink:

Meeri
20-07-2010, 20:19
:wink: Nabend

Josie30
20-07-2010, 20:19
Ich bin auch wieder von Vox geflüchtet, Mallorca-Special reizt mich nicht wirklich.

Meeri
20-07-2010, 20:24
Oh ja, die Aussicht ist traumhaft.

Josie30
20-07-2010, 20:26
Mir wär das ja peinlich, da am Strand vor den anderen so vorgeführt zu werden :q:

Meeri
20-07-2010, 20:27
Mir auch :schäm:

Aaaahaaa, der erste Zickenalarm :trippel:

Josie30
20-07-2010, 20:30
Drama :rolleyes: Der Typ ist ja peinlich, vermisst die Mutti, meine Güte. Der ist doch schon 17, da kann man schon mal von daheim weg sein.

Meeri
20-07-2010, 20:33
Martina ist ja echt komisch, immer mit T-shirt im Wasser und stundenlang im Bad :kopfkratz

Meeri
20-07-2010, 20:35
:eek: Oh nein, sven modelt *augenzuhalt*

Josie30
20-07-2010, 20:35
Boah, Dennis ist ja sowas von peinlich :kater:

Die Jessica ist aber schon relativ gehässig, dabei kommt die auf den ersten Blick so nett rüber.

Moritza
20-07-2010, 20:35
Das Modeln in NY soll er sich mal aus dem Kopp schlagen. Was Wünsche.:rolleyes:

zai-feh
20-07-2010, 20:36
Drama :rolleyes: Der Typ ist ja peinlich, vermisst die Mutti, meine Güte. Der ist doch schon 17, da kann man schon mal von daheim weg sein.
Ich vermute mal, dass er gerade wegen seiner Fülle eben sehr auf seine Mutter fixiert ist. Ih finde das nicht unverständlich.

Ich denke wirklich das Martina physisch ein Martin ist oder zumindest einer war. :nixweiss:

Moritza
20-07-2010, 20:36
Boah, Dennis ist ja sowas von peinlich :kater:

Die Jessica ist aber schon relativ gehässig, dabei kommt die auf den ersten Blick so nett rüber.

Jepp. Da hacken sich die Dicken die Augen aus.:kater:

lorimalla
20-07-2010, 20:37
...

Marmelada
20-07-2010, 20:41
Bislang aber noch keine guten Tipps.
Mh, vielleicht erwarte ich von solchen Shows auch immer zu viel. Irgendwie geht´s am Ende dann doch nur ums Vorführen.

Diese "Kühlschrank auf: Mortadella und Pudding raus, Gurke und Magerquark rein"-Nummer habe ich auch schon gefühlte 10.000 Mal gesehen. :D

Aber hoffentlich ersparen sie uns die "Wie sehen Deine Kack-Würstchen aus: Mehr so oder mehr so"-Nummer. :fürcht: :fürcht: :fürcht:

Moritza
20-07-2010, 20:42
Diese "Kühlschrank auf: Mortadella und Pudding raus, Gurke und Magerquark rein"-Nummer habe ich auch schon gefühlte 10.000 Mal gesehen. :D

Aber hoffentlich ersparen sie uns die "Wie sehen Deine Kack-Würstchen aus: Mehr so oder mehr so"-Nummer. :fürcht: :fürcht: :fürcht:


Jepp. Mein Kühlschrank ist auch leer...die Gefahr ist dann eher das ich wegfahre mir was hole.:rolleyes:

zai-feh
20-07-2010, 20:43
Aber hoffentlich ersparen sie uns die "Wie sehen Deine Kack-Würstchen aus: Mehr so oder mehr so"-Nummer. :fürcht: :fürcht: :fürcht:
:rotfl: :help:

Verdammt - ich werde wohl immer zu einem gewissen Grad infantil bleiben. :rotfl:

Marmelada
20-07-2010, 20:45
Verdammt - ich werde wohl immer zu einem gewissen Grad infantil bleiben. :rotfl:

Nach dem "Hoden-Wiegen" von Gotthilf Fischer war diese "Kack-Fotos"-Nummer wohl das gruseligste, was ich je gesehen habe. :fürcht: :fürcht: :fürcht:

Steven King ist dagegen ein Klacks. :feile:

Meeri
20-07-2010, 20:48
Ohho, Martina geht aufs Männerklo :hehe:

Josie30
20-07-2010, 20:48
Ich vermute mal, dass er gerade wegen seiner Fülle eben sehr auf seine Mutter fixiert ist. Ih finde das nicht unverständlich.

Ich denke wirklich das Martina physisch ein Martin ist oder zumindest einer war. :nixweiss:

Definitiv, da habe ich keine Zweifel, das ist/war ein Kerl.

Ui, die essen auch Kellogs Special K, die liebe ich!!!

lorimalla
20-07-2010, 20:49
...

Josie30
20-07-2010, 20:50
Ich mag das nicht, wenn Leute ständig so grenzdebil den Mund offen haben wie Dennis.

Martin(a) sollte sich mal Gedanken darüber machen, warum sie schon ihr Leben lang Außenseiter ist. Das hat meistens ja Gründe und die liegen nicht unbedingt bei den anderen.

Marmelada
20-07-2010, 20:51
Das ist sooooo gruselig. :fürcht: :fürcht: :fürcht: :fürcht:






Und wieso ist Rosi dann nicht hier??? :suspekt: :suspekt: :suspekt:

zai-feh
20-07-2010, 20:58
Sven ist bestimmt abgehauen, weil er gemerkt hat, dass Martina ein Martin ist - und ihm das grenzpeinlich ist.

lorimalla
20-07-2010, 21:02
...