PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Total


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

CRUISER24
24-08-2004, 07:14
täglich grüßt das murmeltier!

bully
ben mit der mütze
dick brave *gähn*
kylie minouge
sandy von angels

ich freu mich schon auf die sommerpause

superstorm
24-08-2004, 09:58
täglich grüßt das murmeltier!

bully
ben mit der mütze
dick brave *gähn*
kylie minouge
sandy von angels

ich freu mich schon auf die sommerpause

Ich dachte gestern auch nur "Moment, das kennste doch!". Raab und Elton bei irgendwelchen Sportwettbewerben; Bully Herbig als Gast - und dieses Deutschland-Lied von einer farbigen Frau im Sporttrikot. :gähn: EXAKT so sah doch EMTOTAL aus. Mit 14,4% (ZG 14-49) hat das Publikum ihm aber verziehen. Raab war zweiter (nach Olympia) - und kurze Zeit später sogar Marktführer in dem Timeslot.

Aber kein Wunder: Ich hab gestern mal wieder EXTRA eine Chance gegeben. Und das war auch unterirdisch!

Da hätte man in beiden Fällen die Sommerpause echt besser für einen kleinen kreativen Gedankenschub nutzen sollen... :motz:

:wink: superstorm

Kaan
24-08-2004, 13:11
Geht es also mit dem Ähh, eh, ehhhh, aaa, eäähhh, ehhhh, ähhhhhhh wieder los.

Stinky Pief
24-08-2004, 13:17
Geht es also mit dem Ähh, eh, ehhhh, aaa, eäähhh, ehhhh, ähhhhhhh wieder los.

Ja, hat schon begonnen.

eifeltante
24-08-2004, 13:59
Sollte nicht Stefan Raab Papa werden?
Hat davon schon jemand was gehört?

obsidian
24-08-2004, 14:31
Sollte nicht Stefan Raab Papa werden?
Hat davon schon jemand was gehört?


Schau mal hier.

Gruß
obsidian

Sladdi
24-08-2004, 17:07
Na ja, ich hätte vielleicht auch erwartet, dass er nicht wieder die komplett alten Sachen hervorholt - aber egal. Stört mich nicht wirklich - Hauptsache, wir bekommen endlich wieder täglich Raabs Visage zu Gesicht. :D

Was den Hochsprung-Wettbewerb angeht, war es klar, dass der Raab gewinnen würde, der gewinnt überall. Würde ich im Übrigen ziemlich interessant finden, wenn ein richtiges Promi-Leichtathletik-Meeting vom Raab organisiert werden würde. Wäre imo noch erfolgreicher als die Wok-WM. :d:

Pewaz
24-08-2004, 17:28
Würde ich im Übrigen ziemlich interessant finden, wenn ein richtiges Promi-Leichtathletik-Meeting vom Raab organisiert werden würde. Wäre imo noch erfolgreicher als die Wok-WM. :d:

Vielleicht eine Art Spaß-Mehrkampf .

Sladdi
24-08-2004, 17:36
Einfach so Wettbewerbe wie Hochsprung, Weitsprung, Kugel-Stoßen, Speer-Wurf, 100-, 200-, 400m-Lauf...

Sladdi
30-08-2004, 18:14
Diese Woche bei TV Total:


Montag (22:20 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw36/7.jpg
Sarah Kuttner

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw36/9.jpg
Andreas Dittmer


Dienstag (22:35 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw36/2.jpg
Helge Schneider

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw36/5.jpg
The Streets


Mittwoch (22:10 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw36/4.jpg
Samy Deluxe

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw36/1.jpg
Alida Kurras


Donnerstag (22:15 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw36/6.jpg
Rick Kavanian


www.tvtotal.de

http://mitglied.lycos.de/zlatko77/sig.gif

Globalgirl
30-08-2004, 19:17
Diese Woche bei TV Total:

:rolleyes: Oh weia - eine Gästeliste zwischen déjà-vu und Gruselfaktor.

Letzte Woche die Olympia-Disziplinen fand ich recht witzig und unterhaltsam - ich hoffe, daß sie auch für die kommenden Wochen immer mal wieder spezielle Themen und Aktionen finden, um die Sendung etwas aufzupeppen ... das verhindert zuviel Monotonie, die sich doch leicht einstellt, wenn jeden Tag lediglich Stand-up und Gäste vorgeführt werden.

In naher Zukunft dürfte uns ja auch die Einstimmung auf das Springreitturnier blühen ... hoffentlich beginnen sie damit nicht zu früh. Habe irgendwo mal gelesen, daß jedes einzelne Pferd in den Sendungen vorgestellt werden soll. :suspekt:

Sladdi
30-08-2004, 23:36
:rolleyes: Oh weia - eine Gästeliste zwischen déjà-vu und Gruselfaktor.




Na ja, es gab schon schlimmere Wochen. :D



Im Weitsprung sah der Raab heute nicht so gut aus, reichte leider nur für Platz 3. Ach ja, immer wieder witzig anzusehen, wie Elton rennt. :D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Globalgirl
31-08-2004, 00:15
Nö - Weitsprung war definitiv nicht Stefan's Ding. :D Hätte ich nicht gedacht, daß er dabei hinter Elton landen wird.
Beim Kugelstoßen morgen wird Elton vermutlich auch harte Konkurrenz sein. ;)

Der Hochsprung-Wettkampf am Donnerstag soll übrigens angeblich eine Live-Sendung werden. Mal sehen, wer da alles mitmachen wird.

Sladdi
31-08-2004, 00:22
Nö - Weitsprung war definitiv nicht Stefan's Ding. :D Hätte ich nicht gedacht, daß er dabei hinter Elton landen wird.



Es kommt auf die Renngeschwindigkeit an, da waren Elton und der Dittmer definitiv schneller. :D


Laut TVT-Homepage werden beim Hochsprung mitmachen: Stefan Raab, Elton, Pierre Geisensetter, Joey Kelly, Rick Kavanian, Mathias Opdenhövel, Simon Gosejohann und Oliver Pocher.

Globalgirl
31-08-2004, 00:29
Laut TVT-Homepage werden beim Hochsprung mitmachen: Stefan Raab, Elton, Pierre Geisensetter, Joey Kelly, Rick Kavanian, Mathias Opdenhövel, Simon Gosejohann und Oliver Pocher.

Aha, danke für die Info. Habe zwar nicht zu allen Leuten ein Gesicht im Kopf, aber immerhin enthält die Liste eine beachtliche Anzahl an schrägen Nachnamen: Geisensetter, Kavanian, Opdenhövel, Gosejohann :D
Ich tippe mal auf Joey Kelly als Sieger.

Sladdi
31-08-2004, 00:32
Ist der nicht etwas zu klein? :kopfkratz Ich tippe mal auf auf den Geisensetter, der scheint mir sehr austrainiert und sportlich zu sein.

Rage
31-08-2004, 00:36
Es kommt auf die Renngeschwindigkeit an, da waren Elton und der Dittmer definitiv schneller. :D

Außerdem war Stefans Sprungtechnik grauenhaft, aber na ja...er hat ja trotzdem eine Medaille gekriegt. :D Das war bisher seine schwächste Disziplin.

Sladdi
31-08-2004, 00:39
Yo, aber auch beim 800m-Lauf hat er keine ordentliche Figur abgegeben. :D

Sarotti
31-08-2004, 14:52
Ist der nicht etwas zu klein? :kopfkratz Ich tippe mal auf auf den Geisensetter, der scheint mir sehr austrainiert und sportlich zu sein.

ich tippe mal auf Kelly oder Pocher. Den Geissensetter halte ich zu schwer als dass er seine 100 kg so weit hochbekommt. Der Kelly ist erhgeizig und wird bestimmt ununterbrochen trainieren und der Pocher ist gelenkig, wird also den Arsch richtig durchdrücken können

Stinky Pief
31-08-2004, 18:13
Ich tippe auch auf den Kelly. Sagt mal, machen die eigentlich noch Musik? :nixweiss:

Sarotti
31-08-2004, 18:15
Ich tippe auch auf den Kelly. Sagt mal, machen die eigentlich noch Musik? :nixweiss:

ja machen sie und sogar bedeutend besser als früher

Sladdi
31-08-2004, 21:37
ich tippe mal auf Kelly oder Pocher. Den Geissensetter halte ich zu schwer als dass er seine 100 kg so weit hochbekommt. Der Kelly ist erhgeizig und wird bestimmt ununterbrochen trainieren und der Pocher ist gelenkig, wird also den Arsch richtig durchdrücken können



Schaunmermal...;)



By the way:

Du pisst so süß, wenn du sauer bist...:rotfl:

Sladdi
01-09-2004, 22:12
Cooler Auftritt Samys. :d:

Alida hat sich irgendwie voll verändert, hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. :eek:


Ach ja, und Elton hat den 100m-Lauf souverän gewonnen...:D

Rage
02-09-2004, 11:52
Cooler Auftritt Samys. :d:

Alida hat sich irgendwie voll verändert, hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. :eek:

Ach ja, und Elton hat den 100m-Lauf souverän gewonnen...:D

Kann ich nur zustimmen. :)
Mr. Deluxe war echt witzig und kam sehr sympathisch rüber. Alida war auch recht angenehm und das Elton gewonnen hat, war eine echte Überraschung.

Sarotti
02-09-2004, 11:56
Kann ich nur zustimmen. :)
Mr. Deluxe war echt witzig und kam sehr sympathisch rüber. Alida war auch recht angenehm und das Elton gewonnen hat, war eine echte Überraschung.

Dass Elton schnell ist hat man ja schon beim Weitsprunganlauf sehen können

Rage
02-09-2004, 11:58
Dass Elton schnell ist hat man ja schon beim Weitsprunganlauf sehen können

Stimmt, aber es ist halt ein Unterschied zwischen 20m und 100m sprinten. Ich dachte genau wie Raab, dass Elton spätestens nach 70m Vollsprint langsamer wird, aber da hab ich ihn wohl stark unterschätzt.

Ich bin jedenfalls auf den Hochsprung heute Abend gespannt. :freu:

Sarotti
02-09-2004, 12:37
Stimmt, aber es ist halt ein Unterschied zwischen 20m und 100m sprinten. Ich dachte genau wie Raab, dass Elton spätestens nach 70m Vollsprint langsamer wird, aber da hab ich ihn wohl stark unterschätzt.

Ich bin jedenfalls auf den Hochsprung heute Abend gespannt. :freu:

Ich kenn die Gegend dort nicht, aber kann es sein dass hinter dem Ziel ein Burger King oder ähnliches steht? :)
Würde alles erklären :)

Rage
02-09-2004, 16:47
Ich kenn die Gegend dort nicht, aber kann es sein dass hinter dem Ziel ein Burger King oder ähnliches steht? :)
Würde alles erklären :)

Stimmt. :D

Rick Kavanian (sp?) ist heute auch zu Gast, bin mal gespannt wie er so rüberkommt, wenn er mal ohne Bully zu sehen ist.

Catalunya
02-09-2004, 20:07
Ich kenn die Gegend dort nicht, aber kann es sein dass hinter dem Ziel ein Burger King oder ähnliches steht? :)
Würde alles erklären :)

Im Haus ist eine Starbucks-Filiale. Und um die Ecke ist die Keupstr. -> viele leggere Döner

Sladdi
02-09-2004, 21:21
Der Raab hat sich verletzt. :o

Sarotti
02-09-2004, 21:24
Der Raab hat sich verletzt. :o

ich glaubs noch nicht so richtig. Ich glaube das gibt noch eine Wunderheilung heute :)

Sladdi
02-09-2004, 21:26
Ich glaube eher nicht. Wäre aber eine schöne Verarsche.

Sladdi
02-09-2004, 21:43
Lol, der Favorit von einigen hier (J. Kelly) hat gleich bei der 1. Höhe gerissen. :D

sash86
02-09-2004, 21:47
Der Raab hat sich verletzt. :o

Und ist dem "Lattenboy" erstmal schmerzhaft über den fuss gefahren :lol: :lol:

Sladdi
02-09-2004, 21:52
Der Pocher. :rotfl:

Sladdi
02-09-2004, 21:54
Lol, Joe Kelly meinte, er wäre zu klein. Sagte ich doch. :smoke: Er ist schon ausgeschieden.

Sarotti
02-09-2004, 21:59
also kleiner als der pocher ist er auch nicht die Lusche :)

DrBreitenbach
02-09-2004, 22:00
Ich mag die Höhensinger :)

Sladdi
02-09-2004, 22:01
Der ist nur, was die Ausdauer angeht, top. Spritzig scheint er nicht zu sein.

FelixS
02-09-2004, 22:01
Ich mag die Höhensinger :)



Klasse Stimme hat die Frau :d: :)

Sladdi
02-09-2004, 22:14
Der Sieger: Pierre Geisensetter





Ich tippe mal auf auf den Geisensetter, der scheint mir sehr austrainiert und sportlich zu sein.



Tja - da sieht man mal wieder, wer Ahnung von Sport hat.

Globalgirl
02-09-2004, 22:42
Ich tippe mal auf Joey Kelly als Sieger.

Naja - knapp daneben. :floet: Das war so ähnlich wie neulich der Raab beim Weitsprung - bei Joey Kelly sah man auch immer schon beim Anlauf, daß das nix wird. :D

Aber das wird die Sportpädagogen freuen, daß Stefan so schön demonstriert hat, was bei mangelndem Aufwärmen so alles passieren kann.
Ich hab das mit der Verletzung zuerst auch nicht so richtig geglaubt, aber als gezeigt wurde, wie er nach dem Sprung auf der Matte lag, hat man schon gesehen, daß er wirklich Schmerzen hatte. :crap:
Wie lange ist man denn bei einem Muskelfaserriß außer Gefecht gesetzt? Kann man da innerhalb weniger Tage schon wieder normal laufen?!

Robokopi
02-09-2004, 23:02
Wie lange ist man denn bei einem Muskelfaserriß außer Gefecht gesetzt? Kann man da innerhalb weniger Tage schon wieder normal laufen?!

also bei den Fussballprofis dauert das manchmal ja nur 2 Wochen, aber bei so nem normal sterblichen ohne medizinische Superbetreuung würde ich mal auf 4 Wochen tippen. kommt drauf an, wieviele Fasern gerissen sind. wird erstmal schön blau werden. :teufel:

*mal in meinem Psychrembel nachguck*

"Heilungsdauer 3-16 Wochen (abhänging von Ort u. Ausmass der Verletzung)"

welche Sportarten haben die denn jetzt schon absolviert? vom 100 und 800m Lauf hab ich ja hier gelesen, Weitsprung war wohl auch. Was noch? und sind immer die gleichen KOnkurrenten dabei? Gosejohann, Öpendövel (oder so :nixweiss: ), Kelly und Geissensetter??? Pocher die alte Wurst?

Globalgirl
02-09-2004, 23:21
"Heilungsdauer 3-16 Wochen (abhänging von Ort u. Ausmass der Verletzung)"

Ui, so lange?! :o Ende September soll doch schon das Springreitturnier sein - nicht, daß er dafür auch noch ausfällt. :(


welche Sportarten haben die denn jetzt schon absolviert? vom 100 und 800m Lauf hab ich ja hier gelesen, Weitsprung war wohl auch. Was noch? und sind immer die gleichen KOnkurrenten dabei? Gosejohann, Öpendövel (oder so :nixweiss: ), Kelly und Geissensetter??? Pocher die alte Wurst?

Ähm ... mal im Gedächtnis krame: also, es gab Hochsprung (mit Bully und Elton), Bogenschießen (mit Elton und Ben), 1500m-Lauf (mit Band & Elton), 1000m-Rad-Zeitfahren (mit Olli Pocher und Elton), Weitsprung (mit Elton und dem Kanadier-Boot-Olympiasieger, dessen Namen ich vergessen habe), Kugelstoßen (mit Elton, Helge Schneider & einer der Hockey-Nationalmannschafts-Damen), 100m-Lauf (mit Elton und Alida) und heute das Hochsprung-Meeting. Immer dabei waren also nur Elton und Stefan - abgesehen von heute wurde immer einer der Gäste bzw. die Band mit eingespannt.

Robokopi
02-09-2004, 23:27
Ui, so lange?! :o Ende September soll doch schon das Springreitturnier sein - nicht, daß er dafür auch noch ausfällt. :(



Ähm ... mal im Gedächtnis krame: also, es gab Hochsprung (mit Bully und Elton), Bogenschießen (mit Elton und Ben), 1500m-Lauf (mit Band & Elton), 1000m-Rad-Zeitfahren (mit Olli Pocher und Elton), Weitsprung (mit Elton und dem Kanadier-Boot-Olympiasieger, dessen Namen ich vergessen habe), Kugelstoßen (mit Elton, Helge Schneider & einer der Hockey-Nationalmannschafts-Damen), 100m-Lauf (mit Elton und Alida) und heute das Hochsprung-Meeting. Immer dabei waren also nur Elton und Stefan - abgesehen von heute wurde immer einer der Gäste bzw. die Band mit eingespannt.

Danke. Andreas Dittmer heisst der Canadier-Fahrer, der wohl immer nur diese 1 Woche Berühmtheit bei Olympia hat! Dann wird er wieder vergessen! :( ;)

Bully war doch beim Hochsprung gar net dabei, oder wars stabhochsprung??? wer hat n meistens gewonnen? Elton?

Stinky Pief
02-09-2004, 23:33
Heute wars mal wieder so richtig lustig. Hat mir lange nicht mehr so gut gefallen.

( Aber heute gabs ja auch mal was fürs Auge.) :love:

Globalgirl
02-09-2004, 23:41
Danke. Andreas Dittmer heisst der Canadier-Fahrer, der wohl immer nur diese 1 Woche Berühmtheit bei Olympia hat! Dann wird er wieder vergessen! :( ;)

Bully war doch beim Hochsprung gar net dabei, oder wars stabhochsprung??? wer hat n meistens gewonnen? Elton?

Ja, stimmt, Andreas Dittmer. Der hat wohl aber in Sydney auch schonmal Gold gewonnen - also werden die 15 mins of fame wenigstens im 4-Jahres-Rhythmus wiederholt.

Hochsprung gab es in der allerersten Sendung schon einmal, und da war Bully dabei. Stefan ist dort - soweit ich mich erinnern kann - 1,45 m gesprungen, dann war die Sendezeit aus.
Gewinner? - Laß mal überlegen, ob ich die Plätze 1-3 noch zusammenkriege...
- Hochsprung (1. Mal) - 1. Stefan, 2. Bully, 3. Elton
- Bogenschießen - 1. Stefan, 2. Elton, 3. Ben
- 1500m - 1. Alfonso (der Percussionist der Band), 2. der Bassist, 3. Herb (der Schlagzeuger)
- 1000mZeitfahren - 1. Stefan, 2. Elton, 3. Olli Pocher (oder war Olli 2. und Elton 3.? :nixweiss: )
- Weitsprung - 1. Andreas Dittmer, 2. Elton, 3. Stefan
- Kugelstoßen - 1. die Hockey-Dame, 2. Elton, 3. Stefan
- 100m - 1. Elton, 2. Stefan, 3. Alida

Wieso kann ich mir so einen unwichtigen Mist eigentlich merken? :rolleyes:

Globalgirl
03-09-2004, 09:06
Sehr gute Quote für das Hochsprung-Meeting (DO, 2.9.04):
ab 3 1,83 Mio. 9,4%
14-49 1,49 Mio. 16,5%

Sladdi
06-09-2004, 17:41
Diese Woche bei TV Total:



Montag (22:55 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw37/5.jpg
Velvet Revolver

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw37/6.jpg
Barbara Salesch


Dienstag (22:35 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw37/8.jpg
Manfred Bleskin

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw37/7.jpg
Jessica Witte-Winter


Mittwoch (23:05 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw37/4.jpg
Die Toten Hosen

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw37/3.jpg
Tobias Schenke


Donnerstag (22:20):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw37/2.jpg
Thomas D. & Smudo

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw36/6.jpg
Rick Kavanian


www.tvtotal.de

http://mitglied.lycos.de/zlatko77/sig.gif

Sarotti
06-09-2004, 17:46
sind das Wiederholungen?
oder werden jetzt nur noch die gleichen Leute eingeladen im Rhytmus?

Stinky Pief
06-09-2004, 17:50
Ohhhhhhhh, die toten Hosen. Danke Sladdi für die nette Info. :bussi: Ich freu mich drauf. :trippel: :trippel: :trippel: :blush:

Sladdi
06-09-2004, 18:12
sind das Wiederholungen?
oder werden jetzt nur noch die gleichen Leute eingeladen im Rhytmus?


:confused: Einige waren noch nie da, wiederum andere zumindest nicht in letzter Zeit. ;)





Ohhhhhhhh, die toten Hosen. Danke Sladdi für die nette Info. :bussi: Ich freu mich drauf. :trippel: :trippel: :trippel: :blush:



Heute kommt Slash mit seiner neuen Metal-Band - kürzlich meinte ich noch, ich hätte den noch nie ausstehen können. :fürcht: :D

Sarotti
06-09-2004, 18:12
Ohhhhhhhh, die toten Hosen. Danke Sladdi für die nette Info. :bussi: Ich freu mich drauf. :trippel: :trippel: :trippel: :blush:

die kannst du bei MTV bald öfters sehen, kriegen da ne eigene Sendung. Das werden sie wohl bei TVTotal bewerben :)

Stinky Pief
06-09-2004, 18:29
die kannst du bei MTV bald öfters sehen, kriegen da ne eigene Sendung. Das werden sie wohl bei TVTotal bewerben :)

Ja, ich habe davon gelesen. Ich kenne die noch aus Studentenzeiten ( Campino ging noch aufs Gymnasium und machte sein Abitur. ) Da haben die in Düsseldorf in allen möglichen Kneipen ( u.a.Ratinger Hof ) gespielt. Das war total klasse.
:d:

Copine
07-09-2004, 09:07
Bin ja kein sehr grosser Raab-Fan, aber die Parodie auf Reiner "Calli" Calmund gestern abend in "TV-Total" fand ich ja legendär... :anbet: :clap: :clap:

Rage
07-09-2004, 12:04
Bin ja kein sehr grosser Raab-Fan, aber die Parodie auf Reiner "Calli" Calmund gestern abend in "TV-Total" fand ich ja legendär... :anbet: :clap: :clap:

Ja, den Calli hat er voll drauf. :D

reddevil
07-09-2004, 12:08
Aber Velvet Revolver waren voll cool :d:

Catalunya
07-09-2004, 19:06
Die coolste Sau von NTV kommt heute, klasse ! Bin am Sonntag von Berlin nach Köln geflogen, da saß er neben mir. Er liebt den Duft von Hugo Boss, immerhin hat er scheinbar drin gebadet. War sonst recht unauffällig, in Jeans und Hemd, nur als er was gesagt hatte, dachte ich mir, den kennste doch. :suspekt:

Sladdi
07-09-2004, 21:43
Lol, so geht es heutzutage also in Schulen zu...:D

FelixS
07-09-2004, 22:13
"Fumar acorta la vida"


:lol:

Sladdi
07-09-2004, 22:15
Der neue Julio Iglesias...:rotfl:

Sarotti
07-09-2004, 22:19
ich verstehe nicht wie ein Mann der so nuschelt Nachrichtensprecher werden kann :(

Sladdi
07-09-2004, 22:34
Das Springreit-Championat - am 30.09. Ob's einige auf die Fresse hauen wird? Hm. :D

Globalgirl
07-09-2004, 22:44
"Fumar acorta la vida"


:lol:

:clap: War 'ne klasse Sendung heute! :d:

obsidian
09-09-2004, 11:27
Ja, ich habe davon gelesen. Ich kenne die noch aus Studentenzeiten ( Campino ging noch aufs Gymnasium und machte sein Abitur. ) Da haben die in Düsseldorf in allen möglichen Kneipen ( u.a.Ratinger Hof ) gespielt. Das war total klasse.
:d:

"Dosenbier wollen wir!" Das ZK hat getagt.

Rage
09-09-2004, 13:40
Das Springreit-Championat - am 30.09. Ob's einige auf die Fresse hauen wird? Hm. :D

Ich hoffe, doch dass man uns auch die Vorentscheidungen zeigt. Der Raab hat ja gesagt, dass man eine Art Prüfung absolvieren muss und nicht jeder mitmachen kann...also, da gibt's sicher auch was zu lachen.

Catalunya
09-09-2004, 14:26
Ich hoffe, doch dass man uns auch die Vorentscheidungen zeigt. Der Raab hat ja gesagt, dass man eine Art Prüfung absolvieren muss und nicht jeder mitmachen kann...also, da gibt's sicher auch was zu lachen.

Ich denke, GERADE DA gibt es was zu lachen ! :floet: :D

Sladdi
09-09-2004, 16:34
Ich hoffe, doch dass man uns auch die Vorentscheidungen zeigt. Der Raab hat ja gesagt, dass man eine Art Prüfung absolvieren muss und nicht jeder mitmachen kann...also, da gibt's sicher auch was zu lachen.



Yo, bin auch schon auf die ganzen Teilnehmer gespannt, bis jetzt hat man nur einige Namen gehört.



Ach ja, die Anallfabethen-Sprüche (wie schreibt man das eigentlich? *g* ) fand ich gestern witzig. :d: :D

Globalgirl
09-09-2004, 17:19
Yo, bin auch schon auf die ganzen Teilnehmer gespannt, bis jetzt hat man nur einige Namen gehört.

Guckst Du hier:
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=380715&_wo=Lokales:Euregio&_wobild=menue_lokales.gif&template=detail_standard

"... Satteln werden unter anderem Elton, n-tv-Moderator Manfred Bleskin, Schauspieler Tobias Schenke, Moderatorin Charlotte Karlinder-Kusmagk, Comedian Johann Köhnich, Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, Ex-No-Angel Jessica, H-Blockx-Sänger Henning Wehland, Joey Kelly, MTV-Moderatorin Nora Tschirner, Moderatorin Giulia Siegel, Bachelor-Braut Juliane Ziegler, Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth, Schauspielerin Florentine Lahme und natürlich der Initiator höchstpersönlich. ..."

Sarotti
09-09-2004, 17:26
Moderatorin Charlotte Karlinder-Kusmagk, Comedian Johann Köhnich, H-Blockx-Sänger Henning Wehland, Joey Kelly, MTV-Moderatorin Nora Tschirner, Bachelor-Braut Juliane Ziegler,Schauspielerin Florentine Lahme


:kopfkratz :nixweiss:

Sladdi
09-09-2004, 17:27
Guckst Du hier:
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=380715&_wo=Lokales:Euregio&_wobild=menue_lokales.gif&template=detail_standard

"... Satteln werden unter anderem Elton, n-tv-Moderator Manfred Bleskin, Schauspieler Tobias Schenke, Moderatorin Charlotte Karlinder-Kusmagk, Comedian Johann Köhnich, Schauspieler Claude-Oliver Rudolph, Ex-No-Angel Jessica, H-Blockx-Sänger Henning Wehland, Joey Kelly, MTV-Moderatorin Nora Tschirner, Moderatorin Giulia Siegel, Bachelor-Braut Juliane Ziegler, Dressur-Olympiasiegerin Isabell Werth, Schauspielerin Florentine Lahme und natürlich der Initiator höchstpersönlich. ..."



Ah, danke. :)


"Unter anderem". Hoffentlich kommen noch etwas interessantere Namen hinzu.

:D

Globalgirl
09-09-2004, 17:55
Ah, danke. :)


"Unter anderem". Hoffentlich kommen noch etwas interessantere Namen hinzu.

:D

Biddeschööön. :)

Mir geht es wie Euch - viele der Namen sagen mir gar nix bzw. ich habe nur eine vage Vorstellung davon, wer das evtl. sein könnte. :nixweiss:
Naja - da geht es Stefan auch nicht besser als vielen anderen Sendungen - die A-und B-Promis haben es nicht nötig, bei sowas mitzumachen, während die C- und D-Promis vermutlich Schlange stehen. ;) Und diesmal wird es noch schwieriger sein, Teilnehmer auszuwählen, da die Leute ja zum Schutz der Pferde einigermaßen reiten können müssen.

Sarotti
09-09-2004, 18:06
wen ich gerne auf dem Pferde sehen würde :)

Verona Feldbusch
Ottfried Fischer
Norbert Blüm
Dirk Bach
Otto Waalkes
Peter Scholl-Latour
Pierre Brice
Rita Süssmuth

Sladdi
09-09-2004, 18:10
Biddeschööön. :)

Mir geht es wie Euch - viele der Namen sagen mir gar nix bzw. ich habe nur eine vage Vorstellung davon, wer das evtl. sein könnte. :nixweiss:
Naja - da geht es Stefan auch nicht besser als vielen anderen Sendungen - die A-und B-Promis haben es nicht nötig, bei sowas mitzumachen, während die C- und D-Promis vermutlich Schlange stehen. ;) Und diesmal wird es noch schwieriger sein, Teilnehmer auszuwählen, da die Leute ja zum Schutz der Pferde einigermaßen reiten können müssen.



Yep. Das Moderatoren-Trio Pflaume/Kraus/Pocher gefällt mir aber. :d:

Sarotti
09-09-2004, 18:11
Yep. Das Moderatoren-Trio Pflaume/Kraus/Pocher gefällt mir aber. :d:

Besonders die einfühlsamen Worte von Pocher am Start so wie bei den Wok-Wms
:lol:

Sladdi
09-09-2004, 18:17
Besonders die einfühlsamen Worte von Pocher am Start so wie bei den Wok-Wms
:lol:


Den Pocher finde ich so geil, ich könnte mich immer so schlapplachen über ihn.

:rotfl:



Vielleicht sollte mal jemand den Rent-a-Pocher-Thread schubsen. Heute müsste die Sendung wieder kommen. :d:

Copine
10-09-2004, 10:54
wen ich gerne auf dem Pferde sehen würde :)

Verona Feldbusch
Ottfried Fischer
Norbert Blüm
Dirk Bach
Otto Waalkes
Peter Scholl-Latour
Pierre Brice
Rita Süssmuth
Tun Dir die armen Tiere denn kein bißchen leid? :help: :fürcht: :suspekt:

Nea
10-09-2004, 12:11
Mich wundert auch ein bißchen, dass Markus Ehning sich bzw. seine Pferde dafür hergibt. Hatte ich zwar schon vermutet, da er ja damals schon die Raab-in-Gefahr-Folge "Eiersalat" gesponsort hat, aber hoffentlich sucht er diesmal sorgfältig seine abgeklärtesten Pferde aus, die nichts mehr schocken kann. :rolleyes:

Dass Isabell Werth mitmacht, ist übrigens nicht ganz fair, obwohl sie Dressurreiterin ist, schafft sie locker einen L-Parcours (ca. 1,20 m), das hat sie mal als Schaunummer bei einem Turnier gemacht, während Ludger Beerbaum auf einem ihrer Pferde eine Dressuraufgabe reiten mußte. Oder war's Franke Sloothaak? :kopfkratz

Na egal. Die Tussi vom Bachelor, Juliane, kann übrigens auch "relativ" gut reiten, wie es mit Springen aussieht, weiß ich allerdings nicht.

silverfreak
10-09-2004, 12:21
Tobias Schenke
Johann Köhnich
Jessica
Henning Wehland
Joey Kelly
Nora Tschirner
:o



:d: :trippel:

Sladdi
13-09-2004, 17:32
Diese Woche bei TV Total (u.a.):



Montag (22:25 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw38/3.jpg
Olli Dittrich

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw38/4.jpg
Sandy



Dienstag (22:30 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw38/5.jpg
Joy Fleming



Mittwoch (22:15 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw38/6.jpg
Charlotte Karlinder und Peer Kusmagk

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw38/7.jpg
Michael Mronz



Donnerstag (22:20 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw38/2.jpg
Ingolf Lück


www.tvtotal.de

http://mitglied.lycos.de/zlatko77/sig.gif

Stinky Pief
13-09-2004, 17:36
Das wird bestimmt gut. :trippel:

Sarotti
13-09-2004, 17:38
http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw38/4.jpg
[b]Sandy



hat Sandy aufgerüstet?
:kopfkratz

Cordy
13-09-2004, 18:53
hat Sandy aufgerüstet?
:kopfkratz

Sehr guter Wonderbra....oder es gab Silikon im Sonderangebot. :D

scotty
13-09-2004, 22:14
http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/musik/fumar/1.jpg
:lol:

Nistur
13-09-2004, 22:20
Rauchen tötet!

Arissa
13-09-2004, 22:21
:rotfl: Raab als Rammstein "Rauchen tötet"...das ist sooo geil!!!

Wahnfried
13-09-2004, 22:23
Rauchen tötet!http://www.mainzelahr.de/smile/musik/gitarrenmann.gif

Dawg
13-09-2004, 22:25
Das war ja obergeil. Raab in Perfektion. Auf solche Ideen kommt nur Stefan Raab. :)

sash86
13-09-2004, 22:29
ich find die spanische version sehr peinlich... das rammstein grad war aber klasse :D

Lesley
13-09-2004, 22:34
Also, diese Rammstein-Parodie war ja echt mal 1a..... :lol: :clap:

fireflyer
14-09-2004, 10:12
ich find die spanische version sehr peinlich... das rammstein grad war aber klasse :D

ich fand die gut...wenn auch dafür quasi Eddie Rodriguez recycelt wurde.

Joe di Maggio
14-09-2004, 10:57
Fuck. Ich habe es verpasst. Habe vor dem letzen Werbeblock ausgeschaltet. :mauer:

Hatte mich schon abgeeiert bei dem Hein-Interview. :clap:

tapsel
14-09-2004, 13:46
Raab hat gestern mal wieder das volle Programm geboten. So viel Abwechslung steckt selten in einer Folge TV Total. Der Rammstein Song war sehr geil! :D

Tranquilo
14-09-2004, 13:59
Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal über einen Blödelsong von Stefan Raab so lachen kann wie bei „fumar arcorta davida” :lol:

Rage
14-09-2004, 14:56
Also, diese Rammstein-Parodie war ja echt mal 1a..... :lol: :clap:

:d: :D

Tranquilo
14-09-2004, 15:16
:D

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/downloads/bilder/2004/05/kw38/4.jpg
Bild: tvtotal.prosieben.de (http://tvtotal.prosieben.de/)

Sladdi
14-09-2004, 17:13
Yo, geile Sendung gestern. Am meisten musste ich über Mick Jaggers Tochter lachen. :lol:

Stinky Pief
14-09-2004, 19:24
Yo, geile Sendung gestern. Am meisten musste ich über Mick Jaggers Tochter lachen. :lol:

Das mußte ich mir gleich mehrmals hintereinander ansehen.Echt scharf.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

nachtaktiv
14-09-2004, 19:31
Yo, geile Sendung gestern. Am meisten musste ich über Mick Jaggers Tochter lachen. :lol:

Hat jemand mal einen Link? :schäm:

Sarotti
14-09-2004, 19:42
Hat jemand mal einen Link? :schäm:

ja
hier (http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1985_link_der_butler) :)