PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Total


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

nachtaktiv
14-09-2004, 19:44
ja
hier (http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1985_link_der_butler) :)

:rotfl: :hammer: :dada:

Dawg
14-09-2004, 21:57
Hat jemand zufällig dieses Ramstein-Ding als MP3 mitgeschnitten?

Sladdi
15-09-2004, 00:12
Hat jemand mal einen Link? :schäm:



Hast du schon auf der TVT-Homepage nachgeschaut? :nixweiss:


Auf jeden Fall wissen wir jetzt, wieso sie so ungerne Interviews gibt. :rotfl:

Stinky Pief
15-09-2004, 07:01
Hat jemand zufällig dieses Ramstein-Ding als MP3 mitgeschnitten?


Das ist auf der TVT Homepage drauf.

Die Jagger-Tochter übrigens auch.

nachtaktiv
15-09-2004, 10:34
Die Jagger-Tochter finde ich nicht. :nixweiss:

JuSt
15-09-2004, 12:22
Die Jagger-Tochter finde ich nicht. :nixweiss:

Vom Montag das erste Video ganz am Ende. :)

Nur die Lache gibt`s sogar als Download.
http://tvtotal.prosieben.de/downloads/index.html

Stoffl
15-09-2004, 13:42
Kann es sein, dass TV total jetzt wieder besser wird oder bin ich den Schwachsinn wegen der Sommerpause nicht mehr gewohnt und find es deswegen wieder amüsant?

nachtaktiv
15-09-2004, 15:31
Kann es sein, dass TV total jetzt wieder besser wird oder bin ich den Schwachsinn wegen der Sommerpause nicht mehr gewohnt und find es deswegen wieder amüsant?

Vielleicht hat die Sommerpause ja auch den 'Machern' gut getan.

Danke, JuSt. :)

gast
15-09-2004, 15:37
Fuck. Ich habe es verpasst. Habe vor dem letzen Werbeblock ausgeschaltet. :mauer:

Hatte mich schon abgeeiert bei dem Hein-Interview. :clap:

Das heißt Hain!!! :motz: :D

Sarotti
16-09-2004, 02:06
also eins ist sicher nach der heutigen Sendung: Elton wird das Reitturnier nicht gewinnen :teufel:

Copine
16-09-2004, 09:12
Hat jemand das Lied von dem Flippers-Produzenten (Raab-Version) mitgeschnitten, den Text mein ich? :clap:

"Sonnenschein und Himbeereis, pfeif doch mal auf deinen Diabetes" :lol:

bin vor Lachen fast erstickt... :rotfl:

Dawg
16-09-2004, 23:01
Das ist auf der TVT Homepage drauf.


Auch das Ramstein Teil? Bin ich blind?

Sladdi
20-09-2004, 17:39
Diese Woche bei TV Total:



Montag (22:20 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw39/gentleman.jpg
Gentleman

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw39/fahrenkrog_petersen.jpg
Uwe Fahrenkrog-Petersen



Dienstag (22:30 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw39/felix_sturm.jpg
Felix Sturm



Mittwoch (22:15 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw39/marilyn_manson.jpg
Marilyn Manson

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw39/claude_oliver_rudolph.jpg
Claude Oliver-Rudolph



Donnerstag (22:15 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw39/michael_stipe.jpg
Michael Stipe

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw39/mike_krueger.jpg
Mike Krüger


www.tvtotal.de


http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Stinky Pief
20-09-2004, 17:52
Ich wollte nur mal kurz ein bischen schreddern :bussi: :wink:

Sladdi
20-09-2004, 18:02
Huhu. :wink:


Also ich habe jetzt schon Angst vor Marilyn...:fürcht: :D

Stinky Pief
20-09-2004, 18:04
Huhu. :wink:


Also ich habe jetzt schon Angst vor Marilyn...:fürcht: :D

Die kenn ich gar nicht, sieht aber recht irre aus.Ist die echt weiblich?

Sladdi
20-09-2004, 18:08
Die kenn ich gar nicht, sieht aber recht irre aus.Ist die echt weiblich?


:rotfl: Das ist ein Mann...:D

Stinky Pief
20-09-2004, 18:16
:rotfl: Das ist ein Mann...:D



:blush: Tja, ich wieder. :blush:

Sladdi
20-09-2004, 18:27
Benimmt sich aber nicht so. :D Ziemlich schrecklich, den kann ich absolut nicht leiden. Was natürlich auch an seiner unzumutbaren Musik liegt. Hoffentlich wird er nicht "singen". :rolleyes:

Sladdi
20-09-2004, 18:29
Mein Membertitel? Ne? :) Deinen sehe ich ja jetzt erst...:hehe:

Stinky Pief
20-09-2004, 18:31
Mein Membertitel? Ne? :) Deinen sehe ich ja jetzt erst...:hehe:
Die Idee hab ich Dir mal kurzfristig geklaut.
Ich glaube aber, zu mir passt eher eine zickige Naomi Campell.


Freu mich heute abend auf Raab.
:trippel: :trippel: :trippel:

Sladdi
20-09-2004, 18:38
Die Idee hab ich Dir mal kurzfristig geklaut.
Ich glaube aber, zu mir passt eher eine zickige Naomi Campell.


Freu mich heute abend auf Raab.
:trippel: :trippel: :trippel:


So zickig kommst du aber nicht rüber...:kopfkratz


Wird auf jeden Fall eine interessante Woche. Auch wenn die Gäste nicht wirklich meinem persönlichen Geschmack entsprechen.

Stinky Pief
20-09-2004, 18:42
So zickig kommst du aber nicht rüber...:kopfkratz


Wird auf jeden Fall eine interessante Woche. Auch wenn die Gäste nicht wirklich meinem persönlichen Geschmack entsprechen.

Bin auch nicht so von den Gästen begeistert. Aber mir gefällt eh der allgemeine Teil am Besten.( Wo halt das alltägliche TV Disaster erzählt wird.) Das ist echt immer köstlich. :rotfl:

Biggus Dickus
20-09-2004, 21:45
Habe gerade reingezappt, als Stefan den Vorschlag gemacht hat, die neue Popstars-Band doch einfach "OVERLUDERS" zu nennen... :D

Dawg
20-09-2004, 21:53
Die Gäste sind ja heute wieder mal :sleep: ...

Der Rest war ganz unterhaltsam... Mehr von diesem "Kämpf um Deine Frau"... :hammer:

Sloan
20-09-2004, 22:31
Habe ich das vorhin richtig verstanden, die (quasi) Doppelolympiasiegerin Bettina Hoy wird ebenfalls beim Springreittunier dabei sein?
Damit hätte der Rest der Teilnehmer in etwa so viel Chancen wie in einem Tennistunier gegen Roger Federer oder im Schach gegen Garry Kasparov.
Oder startet Bettina Hoy womöglich außer Konkurrenz?

Biggus Dickus
20-09-2004, 22:39
Habe ich das vorhin richtig verstanden, die (quasi) Doppelolympiasiegerin Bettina Hoy wird ebenfalls beim Springreittunier dabei sein?
Damit hätte der Rest der Teilnehmer in etwa so viel Chancen wie in einem Tennistunier gegen Roger Federer oder im Schach gegen Garry Kasparov.
Oder startet Bettina Hoy womöglich außer Konkurrenz?

...oder gefesselt, geknebbelt und mit verbundenen Augen? ;) Vielleicht muss sie auch auf einem Minipferd antreten?

http://www.minipferde-schlueter.de/Bilder/startbild_herde_josef_geringere_aufloesung.jpg

tapsel
20-09-2004, 22:46
Habe ich das vorhin richtig verstanden, die (quasi) Doppelolympiasiegerin Bettina Hoy wird ebenfalls beim Springreittunier dabei sein?
Damit hätte der Rest der Teilnehmer in etwa so viel Chancen wie in einem Tennistunier gegen Roger Federer oder im Schach gegen Garry Kasparov.
Oder startet Bettina Hoy womöglich außer Konkurrenz?

Nein, definitiv innerhalb der Konkurrenz, jedoch mit einem Handicap. Welches, ist leider noch nicht bekannt. Ich hoffe mal nicht auf das Minipferd, darunter müsste bloss das arme Tier leiden. ;)
Ich glaube eher, das wird relativ unspektakulär geregelt. Die muss vielleicht zweimal durch oder so.

JuSt
20-09-2004, 23:09
Ich glaube eher, das wird relativ unspektakulär geregelt. Die muss vielleicht zweimal durch oder so.

Das würde auch nicht viel ändern.

tapsel
21-09-2004, 00:01
Na ich denke, so langsam werden die andern auch wieder nicht sein. Das Pferd wird schon ein gewisses Tempo vorgeben, und sofern nicht jedes Hindernis gerissen wird, dürften die Ergebnisse der Prominenz nicht so weit zurück liegen. Die Hauptschwierigkeiten des Springreitens, also die hohen Hürden und komplizierten Kombinationen, werden ja abgeschwächt. Vielleicht lieg ich ja völlig falsch, aber ich glaube das Handicap beim Eisschnelllauf war auch nicht so dolle, und Stefan hat trotzdem noch knapp gewonnen.

Pewaz
21-09-2004, 00:13
Vielleicht müssen die Spring-Profis drüberklettern oder ähnliches. :D

JuSt
21-09-2004, 01:28
Na ich denke, so langsam werden die andern auch wieder nicht sein. Das Pferd wird schon ein gewisses Tempo vorgeben, und sofern nicht jedes Hindernis gerissen wird, dürften die Ergebnisse der Prominenz nicht so weit zurück liegen. Die Hauptschwierigkeiten des Springreitens, also die hohen Hürden und komplizierten Kombinationen, werden ja abgeschwächt. Vielleicht lieg ich ja völlig falsch, aber ich glaube das Handicap beim Eisschnelllauf war auch nicht so dolle, und Stefan hat trotzdem noch knapp gewonnen.

Da liegst du in der Tat völlig falsch. Stefan hat genau seinen Leistungsrückstand, der in einem Vorabrennen gemessen wurde, als Vorsprung bekommen.

Das ist auch der Grund warum es so knapp geworden ist.

Kadda
21-09-2004, 13:22
also der raab is geilo ^^ voll witzig!!! boar nee, wo D12 da war, das war sooooo geil ne!!! gibt mir da einer recht?? bestimmt ne?! ....

Stinky Pief
21-09-2004, 13:28
also der raab is geilo ^^ voll witzig!!! boar nee, wo D12 da war, das war sooooo geil ne!!! gibt mir da einer recht?? bestimmt ne?! ....

;) :rotfl: Netter Schreibstil, hast Du vielleicht zu oft bei BB riengeschaut? ;) :bussi:

Stinky Pief
21-09-2004, 13:30
Na? Passt mein Membertitel jetzt zu mir? Siehe vorheriges Posting.

Jetzt sag schon ja, ich gebe mir soooo viel Mühe. :floet:

Kadda
21-09-2004, 13:35
;) :rotfl: Netter Schreibstil, hast Du vielleicht zu oft bei BB riengeschaut? ;) :bussi:

nne eigentlich nich, aber kann ich ja ma machen

Stinky Pief
21-09-2004, 13:39
nne eigentlich nich, aber kann ich ja ma machen

Nö, laß lieber. Ich glaube, das hast Du gar nicht nötig.


Und Sladdi????
:bussi:

Kadda
21-09-2004, 13:41
Nö, laß lieber. Ich glaube, das hast Du gar nicht nötig.


Und Sladdi????
:bussi:


Ne, hab ich ja auch nich nötig ;)

Stinky Pief
21-09-2004, 13:46
Ne, hab ich ja auch nich nötig ;)

Ich hab Dich noch nie hier gelesen, bist aber schon ne ganze Zeit hier, wie ich sehe.
Also grüß Dich.
Und jetzt hör ich schon wieder auf zu schredder.
:blush:

tapsel
21-09-2004, 14:19
Da liegst du in der Tat völlig falsch. Stefan hat genau seinen Leistungsrückstand, der in einem Vorabrennen gemessen wurde, als Vorsprung bekommen.

Das ist auch der Grund warum es so knapp geworden ist.

Ah, das war mir nicht bewusst. Trotzdem bedeutet dass noch lange nicht, dass das Handicap für die Pechstein extrem hoch angesetzt wurde. Wie viel war es denn im Verhältnis zur Gesamtdistanz? Weiss das noch einer?

Ich wollte eigentlich nur in Frage stellen, ob die Laien beim Springreiten wirklich so chancenlos sein werden. Ich hätte damals beim Eisschnelllaufen auch gedacht, dass ein Profisportler bestimmt doppelt so schnell unterwegs ist, wie die Killer-Plauze Stefan, aber dem war nicht so. Beim Springreiten kann ein Profi wohl auch nicht viel schneller sein als ein Laie, weil dass das Pferd nicht zulässt. Ein relativ moderates Handicap sollte also bereits ausreichen, sofern die Promi-Riege ihre Pferde einigermassen über die Hindernisse kriegen.

Sladdi
21-09-2004, 17:34
boar nee, wo D12 da war, das war sooooo geil ne!!! gibt mir da einer recht?? bestimmt ne?! ....


Aber hallo. Das war der beste Auftritt ever. Darauf hatte ich jahrelang gewartet. Das war der absolute Höhepunkt TV Totals. :d: Könnte eigentlich nur noch durch einen (unwahrscheinlichen) Auftritt Michael Schumachers getoppt werden. :D





Na? Passt mein Membertitel jetzt zu mir? Siehe vorheriges Posting.

Jetzt sag schon ja, ich gebe mir soooo viel Mühe. :floet:



Also ich weiß nicht. :kopfkratz Zu dir würde eher Britney passen...:hehe:

http://mitglied.lycos.de/zlatko77/sig.gif

Stinky Pief
22-09-2004, 11:51
Also ich weiß nicht. :kopfkratz Zu dir würde eher Britney passen...:hehe:

http://mitglied.lycos.de/zlatko77/sig.gif

Das war aber jetzt gar nicht lipppppp.
:heul: :q:

Rage
22-09-2004, 16:19
Das war aber jetzt gar nicht lipppppp.

Er hat das als Kompliment gemeint. :tröst:


Den Auftritt von D12 fand ich auch ziemlich cool, aber als 50 Cent da war, war's noch cooler. Bei TV Total tauchen ab und an echte Stars auf, man glaubt's kaum. Stefan scheint sich immer mehr zu etablieren.

Stinky Pief
22-09-2004, 16:22
Den Auftritt von D12 fand ich auch ziemlich cool
Ja, das war klasse, lange nicht mehr soooo gelacht.
:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Sladdi
22-09-2004, 17:09
Er hat das als Kompliment gemeint. :tröst:





Aber hallo...








Den Auftritt von D12 fand ich auch ziemlich cool, aber als 50 Cent da war, war's noch cooler.


Yo, war auch nicht schlecht. Auch wenn Lloyd nicht all zu viele Worte rausbekommen hat...:D


By the way, schon den Snippet zu "Just Lose It" gehört/gesehen?




Ach ja, heute:

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw39/marilyn_manson.jpg


http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

Rage
22-09-2004, 22:35
Yo, war auch nicht schlecht. Auch wenn Lloyd nicht all zu viele Worte rausbekommen hat...:D

Stimmt, Lloyd ist nur neben 50 Cent gesessen und ich bin ziemlich davon überzeugt, dass 99% der Zuschauer auch nicht wussten wer das ist. :)


By the way, schon den Snippet zu "Just Lose It" gehört/gesehen?

Ja, ich habe einen kurzen Ausschnitt auf (MTV USA) TRL gesehen, habe auch einen Direktlink dazu falls Interesse besteht. Außerdem gibt's einen kleinen Teaser auf der offiziellen Page.

"Just lose it" soll ja ab 27 September im Radio zu hören sein und das Video kommt dann am 4. Oktober mit dem "Making the video" auf MTV...zumindest dem amerikanischen, aber wir werden da nicht sonderlich lange warten müssen, denke ich :freu:


Zur heutigen TV Total Sendung:
Mr. Manson ist neben dem Raab ganz schön untergegangen, aber schien ein ganz symapthischer Mensch zu sein. Ist auch auf Stefans Scherze eingestiegen und alles in allem ein ganz cooler Gast.

Sladdi
22-09-2004, 22:52
Ja, ich habe einen kurzen Ausschnitt auf (MTV USA) TRL gesehen, habe auch einen Direktlink dazu falls Interesse besteht. Außerdem gibt's einen kleinen Teaser auf der offiziellen Page.

"Just lose it" soll ja ab 27 September im Radio zu hören sein und das Video kommt dann am 4. Oktober mit dem "Making the video" auf MTV...zumindest dem amerikanischen, aber wir werden da nicht sonderlich lange warten müssen, denke ich :freu:




Yo, cooler Beat auf jeden Fall, gefällt mir irgendwie. :D Auch wenn es ähnlich wie "Without Me" und "The Real Slim Shady" klingt. War aber zu erwarten, dass er dieselbe Strategie benutzen würden. Ich freue mich schon auf den kompletten Song. :d:

Ach ja, im Video wird Madonna verarscht. Michael Jackson angeblich auch. Und seine weiblichen Groupies dürfen sich auf einen komplett entblößten Eminem freuen...:D


Zur Sendung sage ich morgen was.

Rage
22-09-2004, 23:03
Yo, cooler Beat auf jeden Fall, gefällt mir irgendwie. :D Auch wenn es ähnlich wie "Without Me" und "The Real Slim Shady" klingt. War aber zu erwarten, dass er dieselbe Strategie benutzen würden. Ich freue mich schon auf den kompletten Song. :d:

Ach ja, im Video wird Madonna verarscht. Michael Jackson angeblich auch. Und seine weiblichen Groupies dürfen sich auf einen komplett entblößten Eminem freuen...:D

Zur Sendung sage ich morgen was.

Ja, why change things that work? :) Das was ich bisher vom Video gesehen habe, wirkt jedenfalls ganz witzig.

Em zieht wieder alle Promis durch den Kakao. Seine zweite Single wird meines Wissens nach "Mosh" heißen und ein politisches Statement enthalten. Vermutlich Kritik an Bush...bin schon mal gespannt. Normalerweise mag ich es gar nicht wenn Musiker sich einbilden sie müssten ihre Meinung in Sachen Wahlen publik machen obwohl sie vermutlich keine Ahnung davon haben, aber es dient ja einem guten Zweck...na ja, zumindest wählen dann einige leichter beeinflussbare Amis das kleinere Übel. :)

In Sachen Politik hat mir Eminems Einstellung (siehe "Square Dance") bisher gefallen, auf den Song bin ich fast noch gespannter als auf "Just lose it".

Globalgirl
22-09-2004, 23:09
Zur heutigen TV Total Sendung:
Mr. Manson ist neben dem Raab ganz schön untergegangen, aber schien ein ganz symapthischer Mensch zu sein. Ist auch auf Stefans Scherze eingestiegen und alles in allem ein ganz cooler Gast.

Ich konnte die Sendung nicht sehen, habe sie mir aber aufgenommen. Bin auf Manson mal gespannt - so ziemlich das einzige, was ich bisher von ihm kenne, ist ein Ausschnitt aus den Osbournes, als ein sehr betrunkener Ozzy auf einer Party versucht hat, Marilyn einen Zungenkuß zu verpassen --- und dieser dann lauthals geschrien hat: "Sharon - HELP!" :D

Sladdi
22-09-2004, 23:10
Seine zweite Single wird meines Wissens nach "Mosh" heißen und ein politisches Statement enthalten. Vermutlich Kritik an Bush...bin schon mal gespannt. Normalerweise mag ich es gar nicht wenn Musiker sich einbilden sie müssten ihre Meinung in Sachen Wahlen publik machen obwohl sie vermutlich keine Ahnung davon haben, aber es dient ja einem guten Zweck...na ja, zumindest wählen dann einige leichter beeinflussbare Amis das kleinere Übel. :)

In Sachen Politik hat mir Eminems Einstellung (siehe "Square Dance") bisher gefallen, auf den Song bin ich fast noch gespannter als auf "Just lose it".




Yep, in dem Song wird er die Amis dazu auffordern, gegen Bush voten zu gehen. Erscheint vermutlich 2 Wochen vor den Wahlen. Wird imo eine Riesen-Provo, ein Riesen-Skandal. Schaunmermal, wie oft er Bush in dem Song killen wird. :D

Rage
22-09-2004, 23:24
als ein sehr betrunkener Ozzy auf einer Party versucht hat, Marilyn einen Zungenkuß zu verpassen --- und dieser dann lauthals geschrien hat: "Sharon - HELP!" :D

:rotfl:



Yep, in dem Song wird er die Amis dazu auffordern, gegen Bush voten zu gehen. Erscheint vermutlich 2 Wochen vor den Wahlen. Wird imo eine Riesen-Provo, ein Riesen-Skandal. Schaunmermal, wie oft er Bush in dem Song killen wird. :D

Ja, wird sicher ein Riesenerfolg. Die Zeit ist perfekt gewählt (Anti-Bush-Rummel)...einerseits wird die Single politisch beeinflussen, andererseits wird sein Album weltweit promotet...alleine durch die Nachrichten. :)

Sladdi
22-09-2004, 23:38
Yo, wir dürfen gespannt sein. ;)

Biggus Dickus
22-09-2004, 23:40
Obwohl man es kaum glauben mag: Manson ist eigentlich ein eher ruhiger Zeitgenosse, daher kann man in Sendungen wie denen von Raab tatsächlich schon mal das Gefühl bekommen, dass Manson dort untergeht.

Er ist aber hinter dem Make-up ein hochintelligenter Mann, der eine ganze Menge zu sagen hat. Ich habe ihn in mehreren Interviews als solchen erlebt.

Ich weiß nicht, wieviele sich an das Interview erinnern, das Michael Moore mit ihm in "Bowling for Columbine" geführt hat. Man mag jetzt von Moore halten was man will, aber das Interview war wirklich gut. Manson wurde ja nach der Schießerei an der Columbine High von den amerikanischen Medien quasi als der Antichrist und eigentlicher Schuldige an dem Massaker verteufelt, nur weil einer der Täter gerne seine Musik hörte.

In dem Interview nahm Manson dazu Stellung.
Moore fragte ihn: "If you could talk to the kids of Columbine High... what would you tell them?"
Manson erwiderte: "I wouldn't tell them ANYTHING. I would sit down and LISTEN to what THEY had to say - because nobody else DID."

Rage
22-09-2004, 23:54
Manson erwiderte: "I wouldn't tell them ANYTHING. I would sit down and LISTEN to what THEY had to say - because nobody else DID."

:d:

Globalgirl
22-09-2004, 23:58
Stimmt - jetzt erinnere ich mich auch wieder an dieses Interview. Die Stellungnahme von Manson und sein Auftreten dort fand ich auch beeindruckend. :d:

boogy76
23-09-2004, 08:25
Zur heutigen TV Total Sendung:
Mr. Manson ist neben dem Raab ganz schön untergegangen, aber schien ein ganz symapthischer Mensch zu sein. Ist auch auf Stefans Scherze eingestiegen und alles in allem ein ganz cooler Gast.

Untergegangen? :o

Ich hatte eher das Gefühl, ihm war das einfach zu primitiv was Raab sich da geleistet hat. Es wurde nicht eine vernünftige und interessante Frage gestellt....dabei hatte er mit Manson endlich mal einen hochintelligenten und starken Gast auf dem Sofa. Nein, da hat Raab total daneben gelangt. Schade um die Sendezeit...und schade um Manson.

Wenn das "Bravo Horoskop" zum einzigen Thema wird, das man einem Weltstar präsentieren kann... :ko:

methusalem
23-09-2004, 09:12
Ich hatte eher das Gefühl, ihm war das einfach zu primitiv was Raab sich da geleistet hat. Es wurde nicht eine vernünftige und interessante Frage gestellt....dabei hatte er mit Manson endlich mal einen hochintelligenten und starken Gast auf dem Sofa. Nein, da hat Raab total daneben gelangt. Schade um die Sendezeit...und schade um Manson.
Genau! Ich hatte mich eigentlich total gefreut auf Mr. Manson bei Raab, hab' aber schon nach kurzer Zeit wieder abschalten müssen, weil ich die ober-peinlichen Fragen im besten "Ju känn säih Ju tu mie"-Englisch von Raab einfach nicht ausgehalten habe.
Ich hatte auch den Eindruck, dass Manson die ganze Show als unter seinem Niveau und dämlich empfand und gelangweilte Mine zum bösen Spiel gemacht hat.

Stinky Pief
23-09-2004, 09:28
Ich hatte auch den Eindruck, dass Manson die ganze Show als unter seinem Niveau und dämlich empfand und gelangweilte Mine zum bösen Spiel gemacht hat.

Ich hätte wirklich gerne etwas mehr von ihm gehört.Nachdem was Ihr hier so über ihn geschrieben habt,scheint es ja wirklich ein sehr interessanter Mensch zu sein, der auch was zu sagen hat. Schade.

Achso :
Das Interview, von dem Ihr berichtet habt, kann man das noch irgendwo nachlesen?
Hab bei Google leider nichts gefunden.

boogy76
23-09-2004, 09:37
.

boogy76
23-09-2004, 09:41
Guck mal... (http://www.albinoblacksheep.com/video/manson.php)

das ist auch noch interessant ;)

Stinky Pief
23-09-2004, 09:49
Guck mal... (http://www.albinoblacksheep.com/video/manson.php)

das ist auch noch interessant ;)

Ich habs mir gerade angesehen.Vielen Dank.Lohnt sich echt. Jetzt bin ich noch neugieriger geworden. Kannte ihn vorher gar nicht. ( nur von TV-Total)

boogy76
23-09-2004, 09:57
Geh mal im Internet ein bisschen rumkramen...da findest du tonnenweise Sachen. Lustig sind vor allem auch die Theorien um Brian...was der angeblich schon alles gemacht hat :rotfl:

Er war übrigends mit Rose McGowan verlobt...die 2 haben es richtig krachen lassen :D
An den MTV Awards 1999 (?) haben sie so ziemlich alles in den Schatten gestellt :

http://www.manson-valley.de/fotogalerie/rose/images/rose_15.jpg

methusalem
23-09-2004, 10:05
Achso :
Das Interview, von dem Ihr berichtet habt, kann man das noch irgendwo nachlesen?
Hab bei Google leider nichts gefunden.
Nachlesen wohl nicht. Aber du kannst es dir auf der TV total-Seite noch mal selbst anschauen. Ich nehme allerdings an, dass das bekannt ist?
:nixweiss:

boogy76
23-09-2004, 10:13
Der Link oben ist doch das Interview...

methusalem
23-09-2004, 10:24
:schäm: :achso: Ich dachte, das Raab-Interview ist gemeint... :grinwech:

Biggus Dickus
23-09-2004, 10:33
Ich hätte wirklich gerne etwas mehr von ihm gehört.Nachdem was Ihr hier so über ihn geschrieben habt,scheint es ja wirklich ein sehr interessanter Mensch zu sein, der auch was zu sagen hat. Schade.

Achso :
Das Interview, von dem Ihr berichtet habt, kann man das noch irgendwo nachlesen?
Hab bei Google leider nichts gefunden.

Wenn Du das Interview meinst, dass Michael Moore mit Manson geführt hat, das ist Bestandteil des Doku-Films von Michael Moore namens "Bowling for Columbine" und den anzuschauen lohnt AUF JEDEN FALL, für mich einer der besten Doku-Filme überhaupt, gibt es übrigens auch auf VHS und DVD (es war der Film, für den Michael Moore den Oskar bekam). Ist meiner Meinung nach auch um Klassen besser als Moores "Fahrenheit 9/11".

Stinky Pief
23-09-2004, 11:04
:schäm: :achso: Ich dachte, das Raab-Interview ist gemeint... :grinwech:


Macht doch nichts.


Hab jetzt ein bischen im Internet gestöbert.
Mein Mann sagt, ein Kollege hätte den Film und will ihn sich dort leihen. Bin mal gespannt.

Danke für Eure netten Tipps.

Sladdi
23-09-2004, 17:38
Stefan Raab:

Marilyn Manson und Claude Oliver Rudolph - Monster-Wochen bei TV Total.

Marilyn Manson ist eine richtige Kult-Figur. Viele Zuschauer haben zu seiner Musik ihre erste Freundin umgebracht.

Dieser Horror, den er so versprüht. Ich glaube, in seinen Adern fließt pure Uschi-Glas-Creme.


:D



Zu Mansons Auftritt: Der Raab hat ihn schön auflaufen lassen, war recht witzig.

Biggus Dickus
23-09-2004, 23:08
Macht doch nichts.


Hab jetzt ein bischen im Internet gestöbert.
Mein Mann sagt, ein Kollege hätte den Film und will ihn sich dort leihen. Bin mal gespannt.

Danke für Eure netten Tipps.

Super, dass Du ihn Dir leihen kannst! Wie gesagt, das sind 90 min, bei denen Du Dich ganz sicher nicht langweilen wirst, soviel kann ich Dir garantieren. Schick mir doch hinterher mal einen PN, wie er Dir gefallen hat, das würde mich interessieren. :ja:

fireflyer
23-09-2004, 23:13
Zu Mansons Auftritt: Der Raab hat ihn schön auflaufen lassen, war recht witzig.

Raab war mies bei diesem interview, that's it. Mit Michael Stipe wars dagegen wirklich nett heute.

tapsel
24-09-2004, 00:31
Geh mal im Internet ein bisschen rumkramen...da findest du tonnenweise Sachen. Lustig sind vor allem auch die Theorien um Brian...was der angeblich schon alles gemacht hat :rotfl:


Du denkst bestimmt an die Sache mit der Rippe... das soll ja ne Urban Legend sein... :D

Biggus Dickus
24-09-2004, 01:25
Du denkst bestimmt an die Sache mit der Rippe... das soll ja ne Urban Legend sein... :D

Klärt mich mal schnell auf bzw. helft mir erinnerungsmäßig auf meinen Gaul... ich bin doch nur ein armes dummes Kind vom Lande. :D Was war das für eine Geschichte mit der Rippe?

Tel
24-09-2004, 08:33
Klärt mich mal schnell auf bzw. helft mir erinnerungsmäßig auf meinen Gaul... ich bin doch nur ein armes dummes Kind vom Lande. :D Was war das für eine Geschichte mit der Rippe?
Rippe entfernt um sich selbst einen blasen zu können...

Catalunya
24-09-2004, 08:33
Da ging´s darum ob er sich ne Rippe hat rausnehmen lassen, damit er sich besser selbst oral befriedigen kann. Er hat aber nur gesagt, er wäre verlobt, also so nach dem Motto "da hab ich wen für".
Die Frage ist nur... geht es überhaupt ? Mit oder ohne Rippe ? So generell halt ? :kopfkratz

boogy76
24-09-2004, 09:34
Du denkst bestimmt an die Sache mit der Rippe... das soll ja ne Urban Legend sein... :D

nee, ich denke zum Beispiel daran, das viele Leute behaupten, Manson wäre der Junge Paul aus "Wunderbare Jahre" :D

Klick mich (http://www.snopes.com/music/artists/marilyn.htm)

Dann gibt es noch div. andere Sachen....Sex auf der Bühne, Sperma insn Publikum, Junge Hunde ins Publikum...etc...

boogy76
24-09-2004, 09:45
Zu Mansons Auftritt: Der Raab hat ihn schön auflaufen lassen, war recht witzig.

:suspekt:

Wer hier wen hat auflaufen lassen, das müssen jetzt aber nicht wirklich diskutieren, oder??

tapsel
24-09-2004, 12:54
Die Frage ist nur... geht es überhaupt ? Mit oder ohne Rippe ? So generell halt ? :kopfkratz

Theoretisch geht es schon. Guck dir mal die asiatischen Schlangenmenschen an. :D
Anatomisch ist es wohl auch so, dass die unterste Rippe die meisten davon abhält, sich weiter nach vorne beugen zu können. Richtig angenehm dürfte es aber nicht sein. :D

Sarotti
24-09-2004, 13:02
wenn das stimmt mit der Rippe, wieso hat dann Gott im Paradis Adam eine Rippe entfernt und daraus EVA gemacht. Die Rippe entfernen hätte doch gereicht lt. eurer Theorie da hätte man EVA doch gar nicht mehr gebraucht :teufel:

boogy76
24-09-2004, 13:31
Neee, gerade deswegen wurde Eva ja aus einer Rippe gemacht...damit Frauen auf Erden wandeln und blasen können...:D

Sladdi
24-09-2004, 16:33
Mit Michael Stipe wars dagegen wirklich nett heute.


Lustig fand ich's, als der Raab ihn mit Heiner Lauterbach verglichen hat und die Fans rumgebuht haben. Als ob der Stipe tatsächlich besser als der Lauterbach aussehen würde...:dada: :rotfl: :D




:suspekt:

Wer hier wen hat auflaufen lassen, das müssen jetzt aber nicht wirklich diskutieren, oder??


Natürlich nicht. Sagte ich schon, ich möchte mich nicht wiederholen. :D

Kaan
24-09-2004, 22:02
«TV Total» hat nichts zu lachen, die Comedyshow fängt leicht an zu schwächeln. In den letzten Wochen lag die Quote häufig unter dem Schnitt. So konnte die Show am Dienstag und Mittwoch beispielsweise nur 0,89 Mio. bzw. 1,09 Mio. Zuschauer verzeichnen. Auch der Marktanteil musste sich mit 4,9 bzw. 5,1 Prozent zufrieden geben. Obwohl an den besagten Tagen Fußball bei der Konkurrenz zu sehen war, sind die Quoten eindeutig zu schwach. Solche geringen Werte wurden noch nicht einmal während der EM im Juni erreicht.

quotenmeter.de

tapsel
25-09-2004, 00:46
Schade eigentlich, dabei finde ich TV Total zur Zeit so lustig, wie schon lange nicht mehr. Aber ich denke, die Quoten werden sich schon wieder fangen, das Format ist bestimmt nicht so schnell tot zu kriegen.

Kadda
26-09-2004, 14:21
Ich hab Dich noch nie hier gelesen, bist aber schon ne ganze Zeit hier, wie ich sehe.
Also grüß Dich.
Und jetzt hör ich schon wieder auf zu schredder.
:blush:

jepp, bin schon lange hier angemeldet ... hatte dann aber mal wieder ne ganze zeit lang kein Internet, wie jetzt auch ... Dann schau ich nur manchma vorbei wie wenn ich im internet café oder so bin... :( naja kann man nix machen!
Ich grüß dich aba auch mal zurück :freu:

Kadda
26-09-2004, 14:24
Aber hallo. Das war der beste Auftritt ever. Darauf hatte ich jahrelang gewartet. Das war der absolute Höhepunkt TV Totals. :d: Könnte eigentlich nur noch durch einen (unwahrscheinlichen) Auftritt Michael Schumachers getoppt werden. :D

http://mitglied.lycos.de/zlatko77/sig.gif

JAWOLL!!!!! da haste echt ma Recht!!! Das Problem war nur, ich konnte das da garnich gucken ... hab ich dann bei tvtotal.de gesehn... soooo hammer geil der Auftritt... aber richtig.... :D

Sladdi
27-09-2004, 17:20
Diese Woche bei TV Total:



Montag (22:20 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw40/sido.jpg
Sido



Dienstag (22:30 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw40/denis_moschitto.jpg
Denis Moschitto

(Ohne Bild)
Max Herre


Mittwoch (22:15 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw40/springreiten_mittwoch.jpg
Freies Training - Live aus Aachen



Donnerstag (20:15 Uhr):

http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/vorschau/2004/kw40/springreiten_donnerstag.jpg
Das TV Total Championat 2004



www.tvtotal.de

http://mitglied.lycos.de/zlatko77/sig.gif

Rage
27-09-2004, 19:08
Ich frage mich ob Sido und Pocher (könnte ja auftauchen) ihren "Beef" heute weiterführen... :D

Sladdi
27-09-2004, 21:06
Ich frage mich ob Sido und Pocher (könnte ja auftauchen) ihren "Beef" heute weiterführen... :D



Lol, hast du das auch gesehen? :rotfl: Ziemlich witzige Sache - gut möglich, dass der Pocher tatsächlich am Ende der Sendung vorbei schauen wird. :D

Sladdi
27-09-2004, 21:29
"Der härteste Rapper Deutschlands", lol. :rotfl:

Rage
27-09-2004, 21:35
Ziemlich witzige Sache - gut möglich, dass der Pocher tatsächlich am Ende der Sendung vorbei schauen wird. :D

Ja, ich hoffe er taucht wirklich auf. :D

DarkToon
27-09-2004, 21:45
Er hatte mit 13 seinen ersten Arschfick? :kater:

metal66
27-09-2004, 21:45
Sido? Der Kunde ist doch nen' Fake, da steckt doch bestimmt Hape Kerkeling unter der Maske oder gibt es den etwa wirklich?

Rage
27-09-2004, 21:46
"Ich möchte lieber in eine Bar gehen, dort rumsitzen, besoffen sein und keiner weiß dass ich's bin...Alter." :rotfl:

Ich finde Sido irgendwie witzig...Alter. :D

Sladdi
27-09-2004, 21:51
"Mama mag den Arschf*cksong sehr gerne."


:rotfl:

Rage
27-09-2004, 21:54
Sido ist schon etwas merkwürdig, aber er war doch recht unterhaltsam.

Durandir
27-09-2004, 21:54
Trauriger Kerl....wie kann man sich nur sowas antun? :dada:

Sladdi
27-09-2004, 21:58
Der kleine Lautern-Fan nervt. :rolleyes: War das Reddie?


:D

Rage
27-09-2004, 21:58
Der neue Button mit dem Jungen, der über Bayern singt, wird einem User in diesem Thread wohl nicht so sehr gefallen... :D

Sladdi
27-09-2004, 22:00
:rotfl:

Rage
27-09-2004, 22:05
:D


Schade eigentlich, dass der Pocher nicht aufgetaucht ist...

Sladdi
27-09-2004, 22:07
Yep. Vielleicht, weil Sido demnächst bei "Rent a Pocher" zu Gast sein wird...:nixweiss: