PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Take That wieder vereint - nach 15 Jahren!!


Werbung

Elsie
15-07-2010, 21:03
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Rob kehrt back.

:wub:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/07/14/take-that-robbie-williams/reunion-neues-album.html



http://www.bonsound.de/wp-content/uploads/take-that-everything-changes-300x300.jpg

Jensle
15-07-2010, 21:07
Depeche Mode mit Alan Wilder wäre mir lieber.:schäm::zahn::undwech:

Robbinia
15-07-2010, 21:39
wie wärs mit Peter Gabriel macht wieder mit Genesis? :nixweiss:

Bijou
15-07-2010, 22:50
gibts schon karten? :trippel: :trippel: :trippel:

Plenske
15-07-2010, 22:56
lohnt sich das überhaupt noch ? :beiss:

*pling*
15-07-2010, 23:49
Ich mochte die schon bei ihrer ersten Runde nicht.!

Pijl
15-07-2010, 23:50
Depeche Mode mit Alan Wilder wäre mir lieber.:schäm::zahn::undwech:
Allerdings. :d: :D

honigstern
16-07-2010, 18:45
:wub:

Tinane
16-07-2010, 18:50
Ich bin auch immernoch Fäääään :freu::wub::blush:

ewin
16-07-2010, 20:17
:schäm:

:wub:

Emotions
16-07-2010, 23:46
Das Geld schon alles verballert?! Brauchen sie einfach Aufmerksamkeit?

Oder wollen die Herren nochmal richtig mit 16 jährigen Groupies durchstarten?

Nach den Geständnissen der Herren ("Ich habe meine Frau 897 mal betrogen") wundere ich mich das man die übnerhaupt noch vermarkten kann, da ja hauptsächlich Frauen die Käufer sind, aber nun gut - was mit den Mädchen damals funktionierte sollte heute doch locker nochmal funktionieren :rolleyes:

Miami Twice
17-07-2010, 00:29
Och schön :wub: freu mich auf was neues von Take That. :trippel:

ewin
17-07-2010, 14:03
Das Geld schon alles verballert?! Brauchen sie einfach Aufmerksamkeit?

Oder wollen die Herren nochmal richtig mit 16 jährigen Groupies durchstarten?

Nach den Geständnissen der Herren ("Ich habe meine Frau 897 mal betrogen") wundere ich mich das man die übnerhaupt noch vermarkten kann, da ja hauptsächlich Frauen die Käufer sind, aber nun gut - was mit den Mädchen damals funktionierte sollte heute doch locker nochmal funktionieren :rolleyes:

Du weißt schon , dass Take That zu viert auch in den letzten Jahren erfolgreich war .

Bijou
17-07-2010, 14:41
Das Geld schon alles verballert?! Brauchen sie einfach Aufmerksamkeit?

Oder wollen die Herren nochmal richtig mit 16 jährigen Groupies durchstarten?
Warum 'nochmal' - die sind doch schon lange wieder sehr erfolgreich im Geschäft :confused:



Nach den Geständnissen der Herren ("Ich habe meine Frau 897 mal betrogen") wundere ich mich das man die übnerhaupt noch vermarkten kann, da ja hauptsächlich Frauen die Käufer sind, aber nun gut - was mit den Mädchen damals funktionierte sollte heute doch locker nochmal funktionieren :rolleyes: In Zeiten von Seitensprungagenturen, Online-Baggerei und Sex als Leistungssport wundert es mich nicht.

Andererseits finde ich es auch ganz beruhigend, das jemand der fremdgegangen ist nicht sofort ins gesellschaftliche Aus muss :D

reddevil
17-07-2010, 14:43
sind denn noch ein paar bee gees lieder übrig die man remaken kann?

:Popcorn: :D

fireflyer
17-07-2010, 14:44
Das Geld schon alles verballert?!


Der übliche Comeback-Zynismus. Aber wenn Take That eins sicher nicht mehr nötig haben, ist es Kohle.

Emotions
17-07-2010, 14:47
Du weißt schon , dass Take That zu viert auch in den letzten Jahren erfolgreich war .

Nee, ehrlich gesagt nicht :D

"Warum mögen Mädchen böse Jungs?" oder so ähnlich ... mal im ernst, in jedem Bus sitzen doch hübschere Kerle und wahrscheinlich charackterlich gefestigter.

Aber nun gut, den Hype habe ich schon bei der Uraufführung damals nicht verstanden :zahn:

Rev
17-07-2010, 14:50
Jaaaaaaaaaaaaaaaa, Rob kehrt back.

:wub:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2010/07/14/take-that-robbie-williams/reunion-neues-album.html



http://www.bonsound.de/wp-content/uploads/take-that-everything-changes-300x300.jpg

gibts schon karten? :trippel: :trippel: :trippel:

:wub: mit-:trippel:
egal wo in Europa, ich fliege hin :wub:

Bijou
17-07-2010, 15:08
"Warum mögen Mädchen böse Jungs?" oder so ähnlich ... mal im ernst, in jedem Bus sitzen doch hübschere Kerle und wahrscheinlich charackterlich gefestigter.

Aber nun gut, den Hype habe ich schon bei der Uraufführung damals nicht verstanden :zahn: Take That haben ja nun wirklich alles außer ein Böse Jungs Image :D

Und das mit dem Jungs im Bus glaube ich auch nicht - ist ja nu nicht so, dass der normalo, nicht boygroup Typ nicht fremd geht (oder sonstige komische Dinge tut).

Insgesamt stellt sich mir die Frage:
Hengstbissig? :grinwech:


:wub: mit-:trippel:
egal wo in Europa, ich fliege hin :wub:

So weit würde ich nicht gehen, aber alles wo ich ohne Stress an einem Tag hin und zurückkomme - da bin ich dabei :freu:

schnapperin
18-07-2010, 07:27
Take That sind doch schon seit 2005 wieder zurück :tsts:
Und in den letzten Jahren waren sie extrem erfolgreich in GB, halten die Rekorde für das am schnellst verkaufteste Album, Tour (letztes Jahr Stadium mit über einer Million verkaufter Tickets) und auf Europatour waren sie doch auch schon.

Der Schritt mit der Reunion ist recht logisch, wenn man sich etwas mit TT beschäftigt. M.E. nach möchten die vier zum einen ganz oben aufhören und dann so enden wie es angefangen hat, nämlich zu fünft. Und warum nicht noch mal richtig schon cash einkassieren?

Für Rob hat es den praktischen Vorteil das er sich eben auf ne Solo Tour nicht traut, aber bei TT dann schon eher.

Emotions
18-07-2010, 08:33
Insgesamt stellt sich mir die Frage:
Hengstbissig? :grinwech:




Boygroups find ich einfach lästig :D

Mal im ernst, wenn die Bodenhaftung verloren geht dann kommt dabei sowas raus wie Charlie Sheen oder Mel Gibson (es gibt tausend andere Beispiele). Bei mir ist das anders, ich könnte als Ben-Affleck-Double arbeiten (Hollywood bitte per PN Kontakt aufnehmen) und moralisch stecke ich 3 Dalai Lamas in die Tasche, bescheiden ausgedrückt ... mich kotzt Größenwahn einfach an :zahn:

Bijou
18-07-2010, 13:47
Mal im ernst, wenn die Bodenhaftung verloren geht dann kommt dabei sowas raus wie Charlie Sheen oder Mel Gibson (es gibt tausend andere Beispiele)....vor allem unter Unbekannten!
Du scheinst davon auszugehen, dass es Fremdgeher und durchgeknallte Alöcher nur oder hauptsächlich unter Prominenten zu geben scheint. Schön wär's.

Wie Du aber ausgerechnet bei Take That, die bis auf das Ding mit diesem Mark, komplett skandallos sind, auf so extreme Beispiele wie Sheen und Gibson kommst....:kopfkratz......wohl doch hengstbissig :zahn:

Rev
18-07-2010, 18:26
Boygroups find ich einfach lästig :D

Mal im ernst, wenn die Bodenhaftung verloren geht dann kommt dabei sowas raus wie Charlie Sheen oder Mel Gibson (es gibt tausend andere Beispiele). Bei mir ist das anders, ich könnte als Ben-Affleck-Double arbeiten (Hollywood bitte per PN Kontakt aufnehmen) und moralisch stecke ich 3 Dalai Lamas in die Tasche, bescheiden ausgedrückt ... mich kotzt Größenwahn einfach an :zahn:

;)

Bijou
18-07-2010, 19:02
;)


:D

antonie
18-07-2010, 22:51
...vor allem unter Unbekannten!
Du scheinst davon auszugehen, dass es Fremdgeher und durchgeknallte Alöcher nur oder hauptsächlich unter Prominenten zu geben scheint. Schön wär's.

Wie Du aber ausgerechnet bei Take That, die bis auf das Ding mit diesem Mark, komplett skandallos sind, auf so extreme Beispiele wie Sheen und Gibson kommst....:kopfkratz......wohl doch hengstbissig :zahn:

Du hast doch da glatt einen Skandal vergessen.... Howard Donald hatte doch auch.... :D:D

Man, wenn das heute noch Skandale sind....

Owen "Geliebte" meinte ja heute auch mit ihrer Geschichte an die Presse gehen zu müssen. Die ARME.... War er doch sooo gemein und hat sich nicht mehr gemeldet. Da versucht sie sich als Opfer zu geben wohlwissend, dass er Frau und Kinder hat. Aber das war ja nie ein Thema.... Oder besser gesagt, es hat sie nicht gejuckt.... Und irgendwie ist es ja sicher auch kein Zufall, dass sie just 2 oder 3 Tage nach den Comeback Geschichte ihre Geschichte verkauft.... :D

Bijou
18-07-2010, 22:58
Du hast doch da glatt einen Skandal vergessen.... Howard Donald hatte doch auch.... :D:D
Ich finde fremdgehen ist nicht automatisch ein Skandal :D

Auwelears
19-07-2010, 00:42
Ich finde es schade, Robbie Williams war mir Solo lieber und fürchte, das wird nicht lange gut gehen, er so als *zweiter Frontman*

Was soll das überhaupt ? Back to the Teenie- Songs ?

Rev
19-07-2010, 08:25
Ich finde es schade, Robbie Williams war mir Solo lieber und fürchte, das wird nicht lange gut gehen, er so als *zweiter Frontman*

Was soll das überhaupt ? Back to the Teenie- Songs ?

Erstmal abwarten :feile:


:wub: die machen das schon!

antonie
19-07-2010, 09:11
Ich finde fremdgehen ist nicht automatisch ein Skandal :D

Ist es auch nicht, aber wenn kein anderer Skandal zur Verfügung steht, dann muß halt so was banales wie Fremdgehen aufgebauscht werden.... Was soll die Presse denn sonst schreiben.... :D

Emotions
19-07-2010, 09:38
;)



Aaah, der eingebaute Witz wurde doch gefunden :D

sinead_morrigan
03-10-2011, 17:55
Dachte, es könnte die TT-Fans eventuell interessieren:

heatworld heat & heatworld
We're hearing gossip that Robbie has left Take That again - we're finding out what's going on....

Bijou
03-10-2011, 17:59
Ich glaube niemand erwartet ernsthaft, dass da nochmal was kommt mit denen allen.
Die Tour war ein tolles, würdiges Ende für Take That.

Andorra
03-10-2011, 18:22
Ich glaube auch nicht, dass die jetzt bis in alle Ewigkeit zu fünft auftreten wollten? Wurde das jemals so angekündigt?
Ich hatte das ohnehin so verstanden, dass danach wieder getrennte Wege angesagt sind.

kleineelfe
04-10-2011, 23:28
heute steht es dann in der zeitung, dass man wieder getrennte wege geht.

http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/13832116-take-that-wieder-zu-viert.html

Mars1990
19-10-2011, 19:00
Naja, ich war nie ein großer Take That Fan. Man hätte es dabei belassen sollen.
Die letzte Tour empfand ich als reine Geldmacherei..
Aber bitte nun mal aufgepasst, auf http://www.notebook-online-kaufen.com/ haben sie aktuell super günstige Notebooks!

Bijou
19-10-2011, 19:49
Naja, ich war nie ein großer Take That Fan. Man hätte es dabei belassen sollen. Die letzte Tour empfand ich als reine Geldmacherei..

Geld machen ist natürlich Teufelszeugs :tsts:

CelticHeart
20-10-2011, 14:04
Naja, ich war nie ein großer Take That Fan. Man hätte es dabei belassen sollen. Die letzte Tour empfand ich als reine Geldmacherei..

Denkst du, dass die Rolling Stones, Grönemeyer oder sonstwer auf Tour gehen, weil sie auf einen warmen Händedruck warten ?
Fakt ist eher, dass TT ohne Robbie Williams niemals solche Mengen an Karten verkauft hätten.

Loxagon
20-10-2011, 14:10
Solange die ganzen "Fan" Deppen nicht schon wie in den 90ern reihenweise aus dem Fenster springen ...