PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD Das Perfekte Dinner XXXIV - Schlecht gekonnt ist halb gewonnen.*


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

ysantis
24-07-2010, 09:02
Anna war vor 6 Monaten schwanger hat MrOff gesagt...sie hat wohl noch von da zuviel Kilo drauf. ...

STIMMT.

nixkoch
24-07-2010, 09:19
http://www.qype.com/place/1411500-aesthetica-Wellness-und-Beauty-Fusspflege-Kosmetik-Massagen-Anna-Nefedova-Remscheid

:feile:

entschuldigung wenn ich dich korrigiere ;)

Anna K.medical beauty (http://www.medicalbeauty-wuppertal.de/index.html)

zivchen
24-07-2010, 09:33
entschuldigung wenn ich dich korrigiere ;)

Anna K.medical beauty (http://www.medicalbeauty-wuppertal.de/index.html)

nix zu entschuldigen, du hast recht :)
der erste tipp war aus dem chefkoch-forum, die habens erst korrigiert, als ich den link schon hierher geschleppt habe

*schämmach*

nixkoch
24-07-2010, 09:41
nix zu entschuldigen, du hast recht :)
der erste tipp war aus dem chefkoch-forum, die habens erst korrigiert, als ich den link schon hierher geschleppt habe

*schämmach*

:tröst:

eigentlich müsste man noch gestraft werden wenn man für die hohle nuss werbung fährt :maso::maso: (nicht missverstehen, damit meine ich mich)

Abendfee53
24-07-2010, 10:01
:tröst:

eigentlich müsste man noch gestraft werden wenn man für die hohle nuss werbung fährt :maso::maso: (nicht missverstehen, damit meine ich mich)


Ich habe eben einmal nachgesehen...in ihrem Gästebuch sind lediglich 6 Einträge von 2008...was sagt uns das ???????????????????????????

armloch
24-07-2010, 10:12
Und diese 6 Beiträge lesen sich teilweise sehr geschönt. ;)

Wofür braucht man also ein Studium, wenn Anna alles besser weiß und Wunder vollbringen kann.:rolleyes:

FritzFischer
24-07-2010, 10:14
Ich habe eben einmal nachgesehen...in ihrem Gästebuch sind lediglich 6 Einträge von 2008...was sagt uns das ???????????????????????????
Zwei Dinge:
1. Es ist eh nicht viel los.
2. Nach der Sendung hat sie das Gästebuch vorsorglich gesperrt.

armloch
24-07-2010, 10:14
Gibt es irgendwo ein Bild, als sie auf 35 geschätzt wurde? :D

Marmelada
24-07-2010, 10:15
Dieser Satz aus ihrer Homepage ist göttlich. Das wird meine neue Sig:

"In den vergangenen Monaten meiner Ausbildung in der Remscheider ZEN- Wellness-Academy habe ich viel über Produkte und deren Wirkstoffe kennen gelernt."

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

FritzFischer
24-07-2010, 10:16
Mal ein Zitat:
"Als Hausarzt habe ich von Dir lernen können, wo meine eigenen Grenzen liegen und was eine gute Kosmetikerin wie Du zu leisten vermag.
Viele Patienten konnte ich Dir vermitteln und alle kamen begeistert zurück.
Seitdem es MedicalBeauty und Dich in Wuppertal gibt, weiß ich: Für jedes Hautproblem gibt es (D)eine Lösung!"
:rotfl:
Ja, nee is klar. Anna Popolski, därrr Wundärrrkosmetikärrrin.

hella23
24-07-2010, 10:41
entschuldigung wenn ich dich korrigiere ;)

Anna K.medical beauty (http://www.medicalbeauty-wuppertal.de/index.html)


Ich hab ihr grade was Nettes in ihr Gästebuch geschrieben

hella23
24-07-2010, 10:44
Ich hab ihr grade was Nettes in ihr Gästebuch geschrieben


Schade, ist gesperrt

crus`
24-07-2010, 10:46
Ich hab ihr grade was Nettes in ihr Gästebuch geschrieben

Das kann ich aber nicht lesen. Das Gästebuch ist sicher moderiert, das heißt nur Anna entscheidet, welche Kommentare zu sehen sind und welche nicht. :ko:

Marmelada
24-07-2010, 10:47
Ich hab ihr grade was Nettes in ihr Gästebuch geschrieben

Du bist vermutlich nicht die einzige, die das versucht hat. Kein Wunder, dass sie es gesperrt hat.... ;)

nixkoch
24-07-2010, 10:49
Schade, ist gesperrt

:lol:, wird schon wissen warum, wie dämlich ist das denn :suspekt:

My2Cents
24-07-2010, 10:54
Zwei Dinge:
1. Es ist eh nicht viel los.
2. Nach der Sendung hat sie das Gästebuch vorsorglich gesperrt.

Ach schade, sie hat das Gästebuch gesperrt... such a Pech, das wäre doch mal echt tolle Lektüre gewesen :D
Ich kann mich noch gut erinnern, wie mal einer aus München (glaub ich...) 0 Punkte vergeben hat und vorher erzählt hatte, er sei "Manager in der System-Gastronomie". Einige User aus einem anderen Forum haben ihn dann schnell bei McD entdeckt und andere ihn dann auch persönlich besucht *lol* wie super.

Naja, wenn man meint, man muss mit dpd Werbung für seine Selbständigkeit machen, bitteschön. Dann sollte man sich aber vorher überlegen, wie man da auftritt...

Ich habe im Leben nicht erwartet, dass die beiden Frauen 8 Punkte geben, wo sie vorher auf dem Bett lang und breit gesagt hatten: Anna taktiert und wir helfen Henning heute... da hab ich fest mit 10 Punkten gerechnet. wie plöd... hab mich echt geärgert...

Aber ein gutes hat so eine Teilnehmerin: wenn man hier die Kommentare liest (speziell auch Marmeladas Signatur sieht), kommt man aus dem Nach-Luft-Schnappen nicht mehr raus :D
Danke Anna *gggg*
Wünsche euch ein schönes WE :)
My2Cents

zivchen
24-07-2010, 11:08
Gibt es irgendwo ein Bild, als sie auf 35 geschätzt wurde? :D

:zahn:

das schönste ist ja, dass (männern) üblicherweise empfohlen wird - wenn mann schon mal gezwungen wird, das alter einer dame zu schätzen - vom geschätzten alter aus höflichkeitgründen 5 jahre abzuziehen

das heißt, andreas hat die liebe anna auf 40 geschätzt ...
(wie mein sohn übrigens spontan auch)

:rotfl:

zivchen
24-07-2010, 11:10
Mal ein Zitat:
"Als Hausarzt habe ich von Dir lernen können, wo meine eigenen Grenzen liegen und was eine gute Kosmetikerin wie Du zu leisten vermag.
Viele Patienten konnte ich Dir vermitteln und alle kamen begeistert zurück.
Seitdem es MedicalBeauty und Dich in Wuppertal gibt, weiß ich: Für jedes Hautproblem gibt es (D)eine Lösung!"
.

das heißt, die patienten waren froh, ihr entronnen zu sein und begeistert, wieder den doc zu sehen?

:nixweiss:

hella23
24-07-2010, 11:22
Schade, ist gesperrt

Ich hab grade gesehen, man kann ihr aber ne e-mail schicken :floet::floet::idee:

miam miam
24-07-2010, 11:33
Als Französin,beherrsche ich nicht genug die deutsche Sprache,um effektiv witzig zu lästern.ich habe mich hier angemeldet,um mich bei Ihnen (Alle) zu bedanken.
Danke,dass Sie mir zeigen,dass die deutsche Sprache lebendig und emotional sein kann,dass sie von Menschen mit viel Herz getragen ist;ich lese Ihre Beiträge seit einiger Zeit und muss vor dem Monitor herrlich (damenlich) lächeln/lachen.
Ich merke auch,dass Sie direkt sind (was ich sehr schätze),aber alle sehr nett sind;das wirkt für mich sehr erfrischend.
Zusammen gefasst: Danke für Ihre gerade aus Menschlichkeit!
:wub:

FritzFischer
24-07-2010, 11:39
das heißt, die patienten waren froh, ihr entronnen zu sein und begeistert, wieder den doc zu sehen?

:nixweiss:
Es ist anzunehmen, daß Deine Interpretation stimmt.
Ach wie gerne würde ich mich in Wuppertal beauty-medizinkosmetisch behandlen lassen.
Ich reagiere nämlich allergisch auf Zimtzicken, da kriege ich überall rote Pusteln. Ob Anna da helfen kann? Muß wohl, weil der Arzt schreibt ja auch: Anna hat Lösung für alles.

FritzFischer
24-07-2010, 11:40
Ich hab grade gesehen, man kann ihr aber ne e-mail schicken :floet::floet::idee:
Willst Du wohl einen Behandlungstermin ausmachen?
Ich glaube, die ist ausgebucht für die nächsten hundert Jahre.

Gilmore
24-07-2010, 11:51
Die arme Anna N. aus Remscheid. Die weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Hoffentlich kann sie die Einträge löschen lassen.

@miam miam: Herzlich willkommen zum fröhlichen Mitlästern.

My2Cents
24-07-2010, 11:52
Willst Du wohl einen Behandlungstermin ausmachen?
Ich glaube, die ist ausgebucht für die nächsten hundert Jahre.

Also wenn du einen Behandlungstermin brauchst... vergiss nicht, direkt danach auch einen Termin bei dem Hausarzt zu machen, zu dem ihre Patienten (im wörtlichen Sinne wahrscheinlich - die Leidenden) wohl gehen müssen, nachdem sie eine medizinisch-kosmetische Behandlung bei ihr genossen haben :D

hella23
24-07-2010, 11:52
Willst Du wohl einen Behandlungstermin ausmachen?
Ich glaube, die ist ausgebucht für die nächsten hundert Jahre.


Oder sie hat jetzt so wenig zu tun, dass ich sofort drankomme und einen Sonderpreis gemacht bekomme :feile::feile:

Joce
24-07-2010, 11:53
so ich guck mir die sendung von gestern jetzt schnell an :clap:

Gilmore
24-07-2010, 11:55
so ich guck mir die sendung von gestern jetzt schnell an :clap:

Nimm vorher Blutdruck senkende Medikamente. :D

Nightwish
24-07-2010, 11:55
Ob Anna da helfen kann? Muß wohl, weil der Arzt schreibt ja auch: Anna hat Lösung für alles.

Klar hat sie eine Lösung... Eine Tinktur aus Glutamat lässt nicht nur Geschmacksnerven, sondern auch fette Pusteln ratzfatz verschwinden.

Wer selbst eine Aldi Lasagne und Glutamaverseuchtes Essen serviert und die wirklich guten Menüs der anderen so ekelhaft runterpunktet, ist wirklich ein ganz armseliger Wicht.

Ich glaube ja, dass sie sich mit ihrer Teilnahme beim PD keinen gefallen getan hat. Vermutlich hat sie überall schon vorher Werbung gemacht, so das jeder auch sehen kann, wie ekelhaft sie sich benimmt. :zahn:

FritzFischer
24-07-2010, 12:01
Die arme Anna N. aus Remscheid. Die weiß gar nicht, wie ihr geschieht. Hoffentlich kann sie die Einträge löschen lassen.

Ich gebe zu: Ich habe die 1-Sterne-Beiträge für Anna N. aus Remscheid bei qype gemeldet. Wäre ja wirklich eine Schweinerei, wenn Anna N. wegen der Namensähnlichkeit Schwierigkeiten bekäme. Hoffentlich reagiert qype entsprechend.

IpiTombi
24-07-2010, 12:01
Als Französin,beherrsche ich nicht genug die deutsche Sprache,um effektiv witzig zu lästern.ich habe mich hier angemeldet,um mich bei Ihnen (Alle) zu bedanken.
Danke,dass Sie mir zeigen,dass die deutsche Sprache lebendig und emotional sein kann,dass sie von Menschen mit viel Herz getragen ist;ich lese Ihre Beiträge seit einiger Zeit und muss vor dem Monitor herrlich (damenlich) lächeln/lachen.
Ich merke auch,dass Sie direkt sind (was ich sehr schätze),aber alle sehr nett sind;das wirkt für mich sehr erfrischend.
Zusammen gefasst: Danke für Ihre gerade aus Menschlichkeit!
:wub:


willkommen in der runde. :wink:

und fein, daß du unseren humor & auch kritik verstehst - wobei, dein deutsch prima ist! ;)

My2Cents
24-07-2010, 12:02
...
Ich glaube ja, dass sie sich mit ihrer Teilnahme beim PD keinen gefallen getan hat. Vermutlich hat sie überall schon vorher Werbung gemacht, so das jeder auch sehen kann, wie ekelhaft sie sich benimmt. :zahn:

Ich hoffe, dass das wirklich so ist... und nicht, dass sie dadurch noch neue Kundschaft, äh... Opfer findet.

Ja, mit dem Glutamat hast du total recht: auf der einen Seite Glutamat benutzen als "mein Geheimgewürz" und auf der anderen Seite meinen, jeder könne aus einem Kochbuch kochen... *kotz*

Gruß
My2Cents

FritzFischer
24-07-2010, 12:04
Ja, mit dem Glutamat hast du total recht: auf der einen Seite Glutamat benutzen als "mein Geheimgewürz" und auf der anderen Seite meinen, jeder könne aus einem Kochbuch kochen... *kotz*

Gruß
My2Cents
Aber die Geheimzutat Glutamat findet sich wahrscheinlich in keinem Kochbuch, daher lebt sie das, was sie fordert.

Gilmore
24-07-2010, 12:05
Ich gebe zu: Ich habe die 1-Sterne-Beiträge für Anna N. aus Remscheid bei qype gemeldet. Wäre ja wirklich eine Schweinerei, wenn Anna N. wegen der Namensähnlichkeit Schwierigkeiten bekäme. Hoffentlich reagiert qype entsprechend.

Das ist gut so. Wäre ja fatal, wenn wegen sowas ihr Geschäft leiden würde.

Joce
24-07-2010, 12:18
:tkbeiss::mauer:

Boka
24-07-2010, 12:20
oh, annabashing?
da bin ich dabei:D
ausschnitt aus der rede zum examen als kosmetikerin:D

Anna unsere Übermama, sie ist offen für alles und hat sich immer fast mütterlich um alles kümmern wollen. Auch wenn ihre Versuche hier und da daneben gingen, werden wir immer daran denken, dass sie wie ein Wirbelwind durch Räumlichkeiten flog und so einen bleibenden Eindruck auf jeden Fall hinterlassen hat.


klingt jetzt für mich nicht unbedingt sehr vorteilhaft:D

Gilmore
24-07-2010, 12:22
:tkbeiss::mauer:

Was ist denn los? :confused:

:rotfl:

Behaupte jetzt nicht, du seiest nicht vorgewarnt worden. :D

Die kleine Rosi
24-07-2010, 12:23
Als Französin,beherrsche ich nicht genug die deutsche Sprache,um effektiv witzig zu lästern.ich habe mich hier angemeldet,um mich bei Ihnen (Alle) zu bedanken.
Danke,dass Sie mir zeigen,dass die deutsche Sprache lebendig und emotional sein kann,dass sie von Menschen mit viel Herz getragen ist;ich lese Ihre Beiträge seit einiger Zeit und muss vor dem Monitor herrlich (damenlich) lächeln/lachen.
Ich merke auch,dass Sie direkt sind (was ich sehr schätze),aber alle sehr nett sind;das wirkt für mich sehr erfrischend.
Zusammen gefasst: Danke für Ihre gerade aus Menschlichkeit!
:wub:

:wink:


Vielleicht ist das die beste Möglichkeit, die Lebendigkeit und die Seele einer Sprache zu lernen. Mit Grammatik und Vokabeln pauken allein bestimmt nicht.

Joce
24-07-2010, 12:23
oh die anna hat geklatsch als der eine da gesungen hat :eek: sie kann auch nett..

uuuuuuuuuuups es is vorbei :rotfl: annas glas is umgefallen

SIE KANN IHM VERZEIHEN :lol: wtf

Gilmore
24-07-2010, 12:25
...

klingt jetzt für mich nicht unbedingt sehr vorteilhaft:D

Oh ja, da wusste jemand die Feinheiten der deutschen Sprache zu nutzen. :D

Die kleine Rosi
24-07-2010, 12:26
Vielleicht hat sie einen Schulabschluss in "Klatschen" :anbet:

Joce
24-07-2010, 12:26
oh das fleisch war zu trocken, aber sie hat schön brav alles aufgegessen die anna :rolleyes:

die is ja gleich alt wie ich? :eek: hab gedacht so 35/38.. so merket liebe kinder das muffig und nörgelig sein macht euch nur alt :D

man jetzt hab ich hunger auf kartoffelpüü :hammer:

Joce
24-07-2010, 12:33
boaaaaaaaaaaaaah .. die hätt ich sofort rausgeworfen die anna .. wasn das fürn blöödes weib

und als der andere sagte das er heute das erste mal KEINEN schwachpunkt gefunden hat im essen ging die anna ja ab wie zäpfchen :rotfl:

naja sie hat gewonnen, wat solls

miam miam
24-07-2010, 12:34
Vielen Dank Gilmore und Ipi Tombi für Ihre Begrüssung.Ich bleibe lieber in dem zurückhaltenden Kreis der faulen Geniesser;ich arbeite aber -dank Ihnen-an die Bereicherung meiner deutschen Sprache:ich notiere eifrig und lachend Ihre Ausdrücke.(in meinem Heft,als erster Ausdruck:"der Charme eines Gully-deckels":);und mein Heft füllt sich immer mehr...
:kuss:

Gilmore
24-07-2010, 12:35
oh das fleisch war zu trocken, aber sie hat schön brav alles aufgegessen die anna :rolleyes:

Im Vergleich zu ihrem saftigen Rollbraten .... ;)


die is ja gleich alt wie ich? :eek: hab gedacht so 35/38.. so merket liebe kinder das muffig und nörgelig sein macht euch nur alt :D


Da helfen auch keine Stammzellen. :D

Joce
24-07-2010, 12:37
ey ohne kack gibt die dem 4 IN WORTEN VIER punkte für dat essen.. das is ne frechheit..

ich bin bald soweit, sie erfährt gleich das sie gewonnen hat :Popcorn: ich hoffe da platzt ihr vor freude nich das kleid

Joce
24-07-2010, 12:44
die frau is die härte.. tut so als ob sie ergriffen wäre und nie mit dem sieg gerechnet hätte :rotfl:

Gilmore
24-07-2010, 12:46
die frau is die härte.. tut so als ob sie ergriffen wäre und nie mit dem sieg gerechnet hätte :rotfl:

Ja, die anderen waren in dem Moment viel zu nett zu ihr.

Aber wenigstens wurde ja angedeutet, dass zukünftige Treffen nicht unbedingt in der kompletten Runde stattfinden würden. :zahn:

Joce
24-07-2010, 12:47
kein wunder :D freiwillig hängt mit der doch keiner ab

Sally Sixpack
24-07-2010, 12:51
Vielen Dank Gilmore und Ipi Tombi für Ihre Begrüssung.Ich bleibe lieber in dem zurückhaltenden Kreis der faulen Geniesser;ich arbeite aber -dank Ihnen-an die Bereicherung meiner deutschen Sprache:ich notiere eifrig und lachend Ihre Ausdrücke.(in meinem Heft,als erster Ausdruck:"der Charme eines Gully-deckels":);und mein Heft füllt sich immer mehr...
:kuss:
:hehe: Das sind die wichtigen Worte, die du hier lernst :wink: Willkommen :)

Wie lange bleiben die Beiträge in der Kochbar? Ich will die auch mal sehen ;) Waren die anderen sehr überrascht, dass ausgerechnet sie gewonnen hat?

armloch
24-07-2010, 13:01
Unglaublich, wie dumm man sein kann.
Gerade als Unternehmerin kann man sich in so einer Show doch super präsentieren und zeigen, wie sympathisch man ist.

Manche wollen anscheinend nicht glauben, wie schnell sich so etwas rumspricht. Und schon hat man einige Kunden weniger.

Die 1500€ hätte sie mir nem anderen Auftreten sicher schnell reinbekommen. Jetzt verliert sie eher noch Geld.

Die kleine Rosi
24-07-2010, 13:32
Ich denke auch, wenn es regional interessant ist, gucken vermutlich mehr Leute das PD, vor allem, wenn es evtl jemand ist, den man kennen könnte. Meistens berichten auch die lokalen Blättchen darüber. Bessere Gratiswerbung für die eigene Klitsche kann man doch nicht bekommen als sowas, siehe die Landwirtschaftswoche. Leider hat GlutANNAmat das durch ihr Verhalten nicht nur nicht genutzt, sondern eher noch geschadet. Ein guter Ruf ist schnell hinüber, aber nur schwer wieder hergestellt

Boka
24-07-2010, 13:38
Ich denke auch, wenn es regional interessant ist, gucken vermutlich mehr Leute das PD, vor allem, wenn es evtl jemand ist, den man kennen könnte. Meistens berichten auch die lokalen Blättchen darüber. Bessere Gratiswerbung für die eigene Klitsche kann man doch nicht bekommen als sowas, siehe die Landwirtschaftswoche. Leider hat GlutANNAmat das durch ihr Verhalten nicht nur nicht genutzt, sondern eher noch geschadet. Ein guter Ruf ist schnell hinüber, aber nur schwer wieder hergestellt
ach quatsch
ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert:D

jetzt hat sie ihre 5 minuten "prominent" gehabt und gut is

neue woche, neues glück
jeder weitere kommentar über diese frau wär doch nur aufmerksamkeit die nicht gerechtfertigt ist
sie ist bestimmt glücklich in "ihrer" welt und das darf sie auch dort bleiben:D

My2Cents
24-07-2010, 13:44
...GlutANNAmat ...

*loool*
meine Rechtschreibprüfung hat Glutannamat bemängelt und rot unterstrichelt... wie gut, dass es rechtsklick ---> in Wörterbuch aufnehmen gibt :D

Was für ein super ausdruck, danke dafür :)

Abendfee53
24-07-2010, 16:25
Mal ein Zitat:
"Als Hausarzt habe ich von Dir lernen können, wo meine eigenen Grenzen liegen und was eine gute Kosmetikerin wie Du zu leisten vermag.
Viele Patienten konnte ich Dir vermitteln und alle kamen begeistert zurück.
Seitdem es MedicalBeauty und Dich in Wuppertal gibt, weiß ich: Für jedes Hautproblem gibt es (D)eine Lösung!"
:rotfl:
Ja, nee is klar. Anna Popolski, därrr Wundärrrkosmetikärrrin.


Vielleicht purdet sie die Leute mit Glutamat ? :rotfl:

Abendfee53
24-07-2010, 16:27
Schade, ist gesperrt

Die ist bestimmt mit Nettigkeiten bombardiert worden nach der Woche...:lol:

FritzFischer
24-07-2010, 16:31
Vielleicht purdet sie die Leute mit Glutamat ? :rotfl:
Stimmt. Nach dem Motto: Wenn's das Fleisch zart macht, kann's der Haut nicht schaden. :D

Gilmore
24-07-2010, 23:22
Stimmt. Nach dem Motto: Wenn's das Fleisch zart macht, kann's der Haut nicht schaden. :D

:rotfl:

LaserBlueEyes
25-07-2010, 00:01
Vielen Dank Gilmore und Ipi Tombi für Ihre Begrüssung.Ich bleibe lieber in dem zurückhaltenden Kreis der faulen Geniesser;ich arbeite aber -dank Ihnen-an die Bereicherung meiner deutschen Sprache:ich notiere eifrig und lachend Ihre Ausdrücke.(in meinem Heft,als erster Ausdruck:"der Charme eines Gully-deckels":);und mein Heft füllt sich immer mehr...
:kuss:

Hallo miam miam,

herzlich willkommen bei den Läster-Schwestern. Schön, dass es Dir hier gefällt. Und die Idee mit Deinem Notizbuch für eigenartige Wortkreationen ist ja witzig: Das könnte überaus lustig werden, wenn Du später einmal Deine gesammelten Werke vorstellen würdest, also, was Dir als "Sprach-Zugereiste" so aufgefallen ist. Hier im ioff findest Du das WAHRE Leben: hart, aber herzlich! Et: dis tu pour nous tous. :knuddel:

miam miam
25-07-2010, 11:19
Danke Rosi (DIE Rosi,die auch so sehr die heiteren Blumen meines Tages flott und ungeniert gegossen hatte...),danke auch Knorrli für die Willkommengrüsse.
Ja,Laser blue eyes,ich lerne die "richtige" deutsche Sprache bei Ihnen ("richtige",da ich merke,dass sie die direkteste menschliche Vermittlung Ihrer Gefühle adequat wiedergibt).Sie wagen,echt zu sein,und DAS ist wahrlich erfrischend.
Ich schaue sehr gern "Das perfekte Dinner",da ich sehr rührend finde,wie "normale Menschen" sich etwas vornehmen (ein Dinner vorbereiten),aber wie das Leben dazu kommt:das Glas fällt um,jemand ist doch Vegetarier,der Finger wird geschnitten,die Tischdecke o jé hat einen Flecken,etc,kurz gesagt,das zeigt uns,wie wir alle Menschen,mit diesem Leben und ihre unvorgesehenen Ereignisse kämpfen...Solidarität im Samsara:wir sind Alle im gleichen Boot,Alle krallend mit unserem Wunschzettel in der Hand,und dann kommt taratata... das pralle Leben :D;im grunde genommen,ich denke,dass es nicht wichtig,dass das Fleisch "à point" (auf dem Punkt) ist,aber ,dass wir genug Spielraum lassen,so dass die Liebe auf ihre entspannten Fluten uns treiben lässt.
Ich könnte gut lästern,wenn jemand nicht ganz perfekt ist,weil sie sich dann mit anderen für sie vorteilhaften Züge sich verteidigen könnte,aber bei dieser Anna empfinde ich Traurigkeit,Mitleid:wie wird sie schaffen,glücklich zu sein:confused:;sie müsste sehr intensiv lernen,aber die erste Voraussetzung wäre,dass sie ihre Eitelkeit drastisch schrumpfen liesse,so dass ihre Beton-Kruste herum ihrem Herz eine Chance zu bröckeln hätte.Vielleicht kann diese Sendung ihr helfen.
Pouah,das war ein sehr langer Beitrag,nicht wochenende kompatibel :achso:
Ich wünsche Ihnen einen friedlichen erholsamen Sonntag!
:trink:

Die kleine Rosi
25-07-2010, 11:23
wir sind Alle im gleichen Boot,Alle krallend mit unserem Wunschzettel in der Hand,und dann kommt... das Leben


:anbet: Genau so ist es.

Al Swearengen
25-07-2010, 16:56
Liebe miam miam,

daß hätte man nicht besser formulieren können.

Respekt vor Deinen Kenntnissen der deutschen Sprache! :d:

LaserBlueEyes
26-07-2010, 01:04
Hallo miam miam,

Du bist eine echte Bereicherung dieses schönen Forums. Gern lesen wir mehr von Dir! :freu:

IpiTombi
26-07-2010, 01:27
neue woche, neues glück

:ja:


*schaunmermal:



Der obligatorische Vorgugger in die kommende Woche: Tatort - Köln


Danja (28 - Projektmanagerin in der Arzneimittelentwicklung) - präsentiert folgendes Menue:

"Go Green"
- Vorspeise: Cappuccino von der Erbse, dazu ein knuspriger Ziegenkäsetaler mit Rosmarin-Honig-Dressing
- Hauptspeise: Lamm mit Kräuterkruste, grünen Bohnen und Rosmarinkartoffeln
- Nachspeise: Waldmeister-Törtchen mit Erdbeerdecke


Ein erster Blick auf die Gastgeberin:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4CD3C8858F5D


... und auf die Vorbereitungen:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4CD4C8858F5D.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4CD6C8858F5D


Ein weiterer Blick auf die Gäste:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4AD3C8858F5D.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4DD5C8858F5D

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4AD1C8858F5D.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4AD4C8858F5D

Dienstag - Sebastian (21) - Azubi
Mittwoch - Rainer (53) - Kaufmännischer Angestellter
Donnerstag - Karin (49) - Verkäuferin von Transporter-Fahrzeugen
Freitag - Klaus (44) - Computerfachmann


© Foto: VOX/Granada/Nils Löhr


So, das war's vorerst - eine wunschgemäße Woche für @lle! :wink:

Abendfee53
26-07-2010, 09:59
:ja:


*schaunmermal:



Der obligatorische Vorgugger in die kommende Woche: Tatort - Köln


Danja (28 - Projektmanagerin in der Arzneimittelentwicklung) - präsentiert folgendes Menue:

"Go Green"
- Vorspeise: Cappuccino von der Erbse, dazu ein knuspriger Ziegenkäsetaler mit Rosmarin-Honig-Dressing
- Hauptspeise: Lamm mit Kräuterkruste, grünen Bohnen und Rosmarinkartoffeln
- Nachspeise: Waldmeister-Törtchen mit Erdbeerdecke


Ein erster Blick auf die Gastgeberin:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4CD3C8858F5D


... und auf die Vorbereitungen:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4CD4C8858F5D.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4CD6C8858F5D


Ein weiterer Blick auf die Gäste:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4AD3C8858F5D.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4DD5C8858F5D

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4AD1C8858F5D.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4AD4C8858F5D

Dienstag - Sebastian (21) - Azubi
Mittwoch - Rainer (53) - Kaufmännischer Angestellter
Donnerstag - Karin (49) - Verkäuferin von Transporter-Fahrzeugen
Freitag - Klaus (44) - Computerfachmann


© Foto: VOX/Granada/Nils Löhr


So, das war's vorerst - eine wunschgemäße Woche für @lle! :wink:



Danke schön IPI und dir auch eine schöne Woche...:)

Foodie Lady
26-07-2010, 12:51
Hallo Dibbelabbes! :wink:

Dann guckst Du aber noch nicht lang genug. Wir hatten schon noch weit schlimmere Kaliber dabei. Einige sind legendär! Ich hab die Gesichter vor Augen, aber die Namen sind oft weg.

:kopfkratz Melek z.B. ..... oder diese legendäre Nik.... :kopfkratz.... dieser ungehobelte Kissenverkäufer :kopfkratz und und und.

Ja, das vergeht wieder. ;)

by the way: Was ist "Dibbelabbes"? Irgendwas mit Äpfeln, oder??

Ich kann mich auch noch an eine Dame erinnern, die dem GG Punkte abgezogen hat, weil er unverschämterweise dasselbe Geschirr hatte wie sie. Oder eine, die heulend aus dem Zimmer gerannt ist, weil sich die GG angeblich nicht ausreichend mit ihr beschäftigt hat. Aber ohne solche Typen wär die Sendung ja auch recht langweilig, oder?

Foodie Lady
26-07-2010, 13:16
Unglaublich, wie dumm man sein kann.
Gerade als Unternehmerin kann man sich in so einer Show doch super präsentieren und zeigen, wie sympathisch man ist.

Manche wollen anscheinend nicht glauben, wie schnell sich so etwas rumspricht. Und schon hat man einige Kunden weniger.

Die 1500€ hätte sie mir nem anderen Auftreten sicher schnell reinbekommen. Jetzt verliert sie eher noch Geld.

Wahrscheinlich ist es zu anstrengend, 5 Tage lang sein wahres Wesen zu verheimlichen. Das verlangt Disziplin und Grips. Möglicherweise findet sie sich auch völlig in Ordnung: Ich gut - du A...loch.
Manche Menschen neigen halt nicht zur Selbstanalyse und oft stimmen Selbstbild und Fremdbild absolut nicht überein.

Foodie Lady
26-07-2010, 13:29
Hallo, miam-miam, et bienvenue.

Ihr Deutsch ist super. Ich wünschte, ich könnte so gut Französisch :)

Wahrscheinlich haben Sie Recht, Anna ist möglicherweise wirklich unglücklich und unzufrieden mit sich und ihrem Leben. Warum sollte man auch sonst den Wunsch haben, unbedingt berühmt zu werden, obwohl man über keine außerordentliche Fähigkeiten verfügt, die einem dabei helfen könnten. Aber das ist das Medienzeitalter: Man schläft für 2 Wochen mit Dieter Bohlen und hat schwups - 'ne eigene Talkshow im TV. Ich befürchte allerdings, dieser Weg bleibt unserer lieben Anna verwehrt. Aber immerhin hat sie es geschafft, dass dieses Forum ihr min. 15 Seiten widmet. Ich fürchte allerdings, das war auch schon der Höhepunkt ihrer "Karriere".

Species8472
26-07-2010, 13:46
Willst Du wohl einen Behandlungstermin ausmachen?
Ich glaube, die ist ausgebucht für die nächsten hundert Jahre.

man könnte sich ja mal folgendes späßchen erlauben: einen termin bei der charmanten dame ausmachen. wenn sie einen dort begrüßt ganz erstaunt schauen und sagen: "moment mal, ich kenne sie doch. sie sind doch die vom perfekten dinner. nein also von jemand wie ihnen möchte ich mich nicht behandeln lassen." und dann wieder zur tür hinaus :teufel:

Gilmore
26-07-2010, 15:35
Bei der armen falschen Anna N. sind die Einträge mittlerweile gelöscht und sie hat sich zu Wort gemeldet, und meint, dass sie Anna K. nur durch das perfekte Dinner kennt. :ja:

Traudemargot
26-07-2010, 18:00
Schon wieder eine Cappucino-Suppe. Ich mag keine Suppe aus dem Glas essen. Suppe gehört in einen suppenteller oder eine Suppenschale. Punkt.:tsts:

Guinevre
26-07-2010, 19:02
Guten Abend, wo seid ihr denn ?? :o :knuddel:

Boka
26-07-2010, 19:02
:wink:
hachja, mal wieder eine betont lässige, ist bestimmt die nörgeltante;)
jetzt brauchts nur noch das ok von basty, hallo basty, sie spielt gitarre und kann bestimmt dazu singen:D
die ist doch bestimmt total süüüüß:zahn:

Avensis
26-07-2010, 19:05
:wink:
hachja, mal wieder eine betont lässige, ist bestimmt die nörgeltante;)
jetzt brauchts nur noch das ok von basty, hallo basty, sie spielt gitarre und kann bestimmt dazu singen:D
die ist doch bestimmt total süüüüß:zahn:

Du hast den zirkuszeltfarbenen Mädchentraum vergessen. :hammer:

:D

Boka
26-07-2010, 19:07
Du hast den zirkuszeltfarbenen Mädchentraum vergessen. :hammer:

:D
und die schwester namens herdis-ruth:D

egal, halt ne lässige kappenträgerin mit rosatick:D

Justine
26-07-2010, 19:07
Hallöchen! Wenn ich schon diesen "It-Mann" sehe.... :fürcht:

Die kleine Rosi
26-07-2010, 19:07
:juhuuu:

Reinhetz.... was verpasst? :Popcorn:

Die kleine Rosi
26-07-2010, 19:08
Ok, die GG nervt mich jetzt schon :D

Avensis
26-07-2010, 19:08
Der Alte ist der Nörgelheinz und der lila DSepp die Quote.

Justine
26-07-2010, 19:10
:juhuuu:

Reinhetz.... was verpasst? :Popcorn:



NOE: Ein alter Mann, ein schwuler Mann, eine Frau mit Läusen unter der Kappe, eine anämische Blondine - die letzte Person fällt mir nicht ein...

Abasilver
26-07-2010, 19:11
die GG find ich persönlich ganz symphatisch, der schlaftabletten opa der kein schwein isst geht mir auf den senkel der hört sich so an als ob er jeden moment einpennt und sein gebiss verliert

Justine
26-07-2010, 19:11
Dieses Pimaldaumen-Maß finde ich gut, mache ich auch, grammweise Abwiegen ist doch albern.

Boka
26-07-2010, 19:12
ja nee is klar, weil es nass auf dem balkon ist geht sie nicht raus und pflückt frische kräuter, sondern zaubert mal schne die tiefkühlvariante hervor

und dann auch noch kräutersalz:ko:
hab ich schon erwähnt, dass ist solche fertig gewürzmischungen ekelig finde? auch aromatisiertes salz

Die kleine Rosi
26-07-2010, 19:14
Irgendwie komm ich heut nicht in Schwung :helga:

Gilmore
26-07-2010, 19:15
Das Tatoo würde bei mir aber auch einen Lachflash auslösen. :D

FritzFischer
26-07-2010, 19:16
Na gut, vor Vampiren müssen die heutigen Gäste für die nächsten Tage keine Angst mehr haben, bei der Knoblauchorgie.

Zur GG: Hipp, lässig, cool, trendy. Aber das ganze wirkt gewollt, daher Nervfaktor 17 für die GGin.

Boka
26-07-2010, 19:16
nu is aber mal gut mit der ganzen tk ware

bis jetzt hauts mich überhaupt nicht vom hocker und das dumme gelaber stört mich auch, bzw nervt es mich

Die kleine Rosi
26-07-2010, 19:17
Der mit der Trainingsjacke ist ja auch eher... äh... tranig ist das Wort?

Gilmore
26-07-2010, 19:18
Na gut, vor Vampiren müssen die heutigen Gäste für die nächsten Tage keine Angst mehr haben, bei der Knoblauchorgie.

Zur GG: Hipp, lässig, cool, trendy. Aber das ganze wirkt gewollt, daher Nervfaktor 17 für die GGin.

Geht mir genau so. :ja:

Josie30
26-07-2010, 19:18
Diese billigen gelben Ikea-Teller nutze ich eigentlich nur für mich selber, aber nicht für Gäste ;)

Justine
26-07-2010, 19:19
wieso ist es ein frevel, einen korkenzieher zu benutzen?

Gilmore
26-07-2010, 19:19
Der mit der Trainingsjacke ist ja auch eher... äh... tranig ist das Wort?

Und der kommt tatsächlich in der Trainingsjacke da aufgelaufen? :ko:

LiseLustig
26-07-2010, 19:19
Und der kommt tatsächlich in der Trainingsjacke da aufgelaufen? :ko:

Jo. Schick :o

Die kleine Rosi
26-07-2010, 19:20
Haben wir was verpasst und das wird wieder so ein Kopulationsanbahnungsdinner? :suspekt:

LiseLustig
26-07-2010, 19:20
Haben wir was verpasst und das wird wieder so ein Kopulationsanbahnungsdinner? :suspekt:

Wie kommst du denn darauf? :suspekt:

Justine
26-07-2010, 19:21
die kerle wirken alle leicht animiert ;)

"datt dingen steht"

Ronya
26-07-2010, 19:21
ich habe gelesen was es zu essen gibt - ich würd's mögen :D

Boka
26-07-2010, 19:21
wieso ist es ein frevel, einen korkenzieher zu benutzen?
naja für einen sekt, prosecco oder was auch immer sie da serviert finde ich es befremdlich.
normalerweise kommt der korken von ganz alleine

Justine
26-07-2010, 19:22
Haben wir was verpasst und das wird wieder so ein Kopulationsanbahnungsdinner? :suspekt:


aber sicher! die sind alle schon angeschärft.

Poliboy
26-07-2010, 19:22
Ich bins, DER Klaus. Das ist DER Klaus:kater:

Justine
26-07-2010, 19:23
naja für einen sekt, prosecco oder was auch immer sie da serviert finde ich es befremdlich.
normalerweise kommt der korken von ganz alleine

achso, hab ich nicht gesehen, die haben doch normalerweise gar keine korken zum rausziehen.