PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX PD Das Perfekte Dinner XXXIV - Schlecht gekonnt ist halb gewonnen.*


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Die kleine Rosi
26-07-2010, 19:23
die kerle wirken alle leicht animiert ;)

"datt dingen steht"

Sach ich doch... komisch, und alles (oder trotz?) ohne Anwesenheit einer Säksberaterin :feile:

Boka
26-07-2010, 19:25
wäre rainers mäkelei auch geklärt, er isst kein schwein weil koscher erzogen.
ok, ist für mich plausibel

zivchen
26-07-2010, 19:26
:wink:

einer der koscher ißt - hatten wir auch noch nicht


(ich bin gar nicht da)

Justine
26-07-2010, 19:26
Sach ich doch... komisch, und alles (oder trotz?) ohne Anwesenheit einer Säksberaterin :feile:


naja, die gg ist ganz appetitlich und hat einen "trinkgeldauschnitt", wie danielas mutter sagen würde, und die blonde ist halt blond und versteht was von autos. was wollen männer mehr? :nixweiss:

Justine
26-07-2010, 19:27
wäre rainers mäkelei auch geklärt, er isst kein schwein weil koscher erzogen.
ok, ist für mich plausibel


aber schwein alleine bzw. kein schwein ist noch lange nicht koscher, da müsste vieles anders sein, vom geschirr angefangen

Boka
26-07-2010, 19:27
äh, das lamm ist doch auch schon fertig mariniertes aus dem tiefkühler
sieht nach feinkostalbrecht aus

Die kleine Rosi
26-07-2010, 19:29
aber schwein alleine bzw. kein schwein ist noch lange nicht koscher, da müsste vieles anders sein, vom geschirr angefangen

Eben, kommt mir auch ein bisschen (achtung, wortwitz) unkoscher vor...



Vor dem Dinner von Trainingsanzug-Boy hab ich Angst...

Traudemargot
26-07-2010, 19:30
Menno, das ist wieder mal ne öde Truppe.

Ronya
26-07-2010, 19:31
:gähn:

Boka
26-07-2010, 19:32
aber schwein alleine bzw. kein schwein ist noch lange nicht koscher, da müsste vieles anders sein, vom geschirr angefangen
nunja, es gibt auch im jüdischen glauben strenge und weniger strenge gläubige
ich nehm ihm das schon ab

Ronya
26-07-2010, 19:35
nunja, es gibt auch im jüdischen glauben strenge und weniger strenge gläubige
ich nehm ihm das schon ab

ich auch

andere essen kein Schweinefleisch, weil sie es ganz einfach nicht mögen
da nimmt man eben ein wenig Rücksicht :nixweiss:
Die GG hat ja offen vorher gefragt und sollte nun Bescheid wissen! :sumo:

Nebeneffekt:
alle anderen wissen auch um die Vorlieben und Abneigungen sämtlicher Teilnehmer

Engelchen 1947
26-07-2010, 19:37
aber schwein alleine bzw. kein schwein ist noch lange nicht koscher, da müsste vieles anders sein, vom geschirr angefangen
Ja...genau,du sagst es..und genau darauf bin ich gespannt.
Ob er er wohl genau nach dem jüdischen Glauben kocht?
Da bin ich neugierig drauf,wann ist der drann?
:kopfkratz LG

Ronya
26-07-2010, 19:38
Rainer?
übermorgen

Engelchen 1947
26-07-2010, 19:39
Das Tatoo würde bei mir aber auch einen Lachflash auslösen. :D
Ich dachte erst,es wäre ein Dildo..:floet::kater:

Die kleine Rosi
26-07-2010, 19:43
Hui, die Blonde hat aber auch schon ein Surfbrett im Mund :lol:

Ronya
26-07-2010, 19:44
Nachtisch würde ich essen :D

Gilmore
26-07-2010, 19:46
Die können gleich alle nicht mehr blättern und müssen die 10 ziehen. :D

Boka
26-07-2010, 19:46
herrje, hat die aus dem kochbuch
aldidente gekocht?

völlig unspeltakuläres essen
alltagsküche im schnelldurchgang
hommage an die tk ware

Die kleine Rosi
26-07-2010, 19:47
Jezt weiss ich, an wen mich der Trainingsanzug-Boy erinnert, an Olli Petszokat früher:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/OliP.jpg/180px-OliP.jpg

Engelchen 1947
26-07-2010, 19:47
Er meint Pimms...das ist lecker!
Zick zack ist Quatsch..

Ronya
26-07-2010, 19:47
Die können gleich alle nicht mehr blättern und müssen die 10 ziehen. :D
ist auch ne gute Taktik

warten wir's ab :trippel:

Ronya
26-07-2010, 19:51
naja...nur 27 Punkte

3x7 und 1x6 (von Klaus)

miam miam
26-07-2010, 20:40
ich geniesse weiter Ihre Kommentare zwischen "anämische Blondine","Surfbrett im Mund","tranige Erscheinung","Gebissrauswurf" und soviel weiteres ;(ich fürchte,ich bin ein bisschen Parasit -ich nehme viel und gebe hum...wenig- im Forum;ich hoffe,es geht...
Gut,ich probiere trotzdem aber mit Schul-deutsch:
wie schön diese Menschen,die probieren-auch wenn es ein bisschen mit Krampf-zusammen zurechtzukommen;ich finde sie sind alle nett;überhaupt diese Verschiedenheit fasziniert mich:andere Gesichtszüge,andere Umgebung,andere Charaktere,andere Geschmäcker:was für ein Reichtum!!:anbet::anbet::anbet:;es ist sicher schwierig eine Note zu geben (ich hätte Schwierigkeiten),weil entweder es ist gut:dann sehr gute Note (die Gerechtigkeit es fordet),oder es ist schlecht:auch gute Note (das Mitgefühl es fordert):nixweiss:
Ich fand schön,dass bei einer Aufnahme,die Haut von der Schulter von Danja die gleiche orange/rosa Farbe wie das Licht auf der Wand in der Küche.
Ich habe auch mit Freude registriert,dass im Supermarkt Dampf auf dem Salat war:wie es im Frankreich üblich ist,aber ich habe bis jetzt hier nicht so eine sinnvolle Einrichtung beobachten können.
Waldmeister ist quasi unbekannt (mindestens von mir) in Frankreich,und auch diese Mischungen mit Bier oder Weisswein (Sakrileg!)
Voilà:ich habe mitgelästert!
Al Swearengen:danke schön
LaserBlue Eyes:danke schön (ein anderes)
Foodie Lady:ich bemühe mich (zähflüssiges Verkehr ;))
à propos Anna:da sie am Ende geweint hat,bedeutet,dass nichts verloren ist:sie merkt,dass es keine Freude ist zu gewinnen mit unschönen Mitteln;auf dieser Erkenntnis kann sie bauen.
Guten Abend,süsse Träume,die Luft ist sehr mild und die Blätter in dem Baum grün.
:kuss:
P.S.:ich finde es schön,dass es heute keine Katalog/Designer-Küche war:ganz normal mit Chaos:keine Angst,dass das Leben drin läuft.Auch schön,dass das Essen im Teller normal gerichtet war;manche Teller im Restaurant sind mit den Zutaten so architektonisch schnick schnack aufgebaut,dass ich mich wie Attila vorkomme,wenn ich eine Bohne raus pickse:badaboum!:Alles auseinander!wenn ich ständig aufpassen muss,kann ich nicht mehr auf meine Sinne konzentrieren und verliere ich sehr schnell den Appetit.
P.S 2:ich habe zuviel geschrieben!!!

Moritza
26-07-2010, 20:52
ich geniesse weiter Ihre Kommentare zwischen "anämische Blondine","Surfbrett im Mund","tranige Erscheinung","Gebissrauswurf" und soviel weiteres ;(ich fürchte,ich bin ein bisschen Parasit -ich nehme viel und gebe hum...wenig- im Forum;ich hoffe,es geht...
Gut,ich probiere trotzdem aber mit Schul-deutsch:
wie schön diese Menschen,die probieren-auch wenn es ein bisschen mit Krampf-zusammen zurechtzukommen;ich finde sie sind alle nett;überhaupt diese Verschiedenheit fasziniert mich:andere Gesichtszüge,andere Umgebung,andere Charaktere,andere Geschmäcker:was für ein Reichtum!!:anbet::anbet::anbet:;es ist sicher schwierig eine Note zu geben (ich hätte Schwierigkeiten),weil entweder es ist gut:dann sehr gute Note (die Gerechtigkeit es fordet),oder es ist schlecht:auch gute Note (das Mitgefühl es fordert):nixweiss:
Ich fand schön,dass bei einer Aufnahme,die Haut von der Schulter von Danja die gleiche orange/rosa Farbe wie das Licht auf der Wand in der Küche.
Ich habe auch mit Freude registriert,dass im Supermarkt Dampf auf dem Salat war:wie es im Frankreich üblich ist,aber ich habe bis jetzt hier nicht so eine sinnvolle Einrichtung beobachten können.
Waldmeister ist quasi unbekannt (mindestens von mir) in Frankreich,und auch diese Mischungen mit Bier oder Weisswein (Sakrileg!)
Voilà:ich habe mitgelästert!
Al Swearengen:danke schön
LaserBlue Eyes:danke schön (ein anderes)
Foodie Lady:ich bemühe mich (zähflüssiges Verkehr ;))
à propos Anna:da sie am Ende geweint hat,bedeutet,dass nichts verloren ist:sie merkt,dass es keine Freude ist zu gewinnen mit unschönen Mitteln;auf dieser Erkenntnis kann sie bauen.
Guten Abend,süsse Träume,die Luft ist sehr mild und die Blätter in dem Baum grün.
:kuss:
Gut gemacht. :d::knuddel:

miam miam
26-07-2010, 21:24
hum ich hole noch ein Danke aus der Kiste für Moritz und ihre (Mädchen?) Ermutigung.Ab morgen,werde ich ganz böse.:wink:

Gilmore
26-07-2010, 21:33
...

manche Teller im Restaurant sind mit den Zutaten so architektonisch schnick schnack aufgebaut,dass ich mich wie Attila vorkomme,wenn ich eine Bohne raus pickse:badaboum!:Alles auseinander!wenn ich ständig aufpassen muss,kann ich nicht mehr auf meine Sinne konzentrieren und verliere ich sehr schnell den Appetit.
P.S 2:ich habe zuviel geschrieben!!!

:rotfl:

Das klappt ja schon sehr gut mit dem bildhaften Lästern.

Und niemand schreibt hier zu viel, wir schreiben nur sofort während wir es gesehen haben.

Engelchen 1947
27-07-2010, 07:15
:rotfl:

Das klappt ja schon sehr gut mit dem bildhaften Lästern.

Und niemand schreibt hier zu viel, wir schreiben nur sofort während wir es gesehen haben.
Genau das ist es,was ich nicht gut kann.
Gleichzeitig schreiben und kucken!.....Wenn hinterher die Lästerei losgeht,würde es
doch mehr Spaß bringen,oder nicht?:freu::clap::freu::clap::freu::clap::freu::clap::freu::clap ::undwech:

Socke2
27-07-2010, 08:11
Na gut, vor Vampiren müssen die heutigen Gäste für die nächsten Tage keine Angst mehr haben, bei der Knoblauchorgie.

Zur GG: Hipp, lässig, cool, trendy. Aber das ganze wirkt gewollt, daher Nervfaktor 17 für die GGin.


was ist die höchstzahl?? ich finde die auch nervig:trink:

umtriebig
27-07-2010, 09:01
So, jetzt ist’s soweit und deshalb:
Hallo Zusammen,
als stille Mitleserin bin ich schon lange Zeit bei Euch,. Aber wie oft hat es mir in den Fingern gezuckt, hier mitzuschreiben. Besonders, wenn ich mich für Teilnehmer fremdgeschämt habe (zuletzt Anna!).
Kochen kann ich nicht (ich neige zu Hysterie, wenn mehr als eine Herdplatte eingeschaltet ist), habe aber jahrelang mit einem ebenso ambitionierten wie souveränen Hobbykoch zusammengelebt und konnte ihm auf die Finger schauen. Manchmal durfte ich auch assistieren (sein Kommentar: warum erwische ich immer die ungeschicktesten Azubis?!). Und ansonsten halte ich es mit Robert de Niro, der mal (allerdings in einem anderen Zusammenhang) gesagt hat, „man müsse kein Kotelett sein, um zu wissen wie es schmeckt“ ;-)
Der Beitrag von miam miam hat mich animiert, hier auch meinen Senf (< passt ja irgendwie) dazuzugeben: was sie über Eure Art und den Stil, wie Ihr Eure Kommentare rüberbringt schreibt, deckt sich mit meinen Erfahrungen und Gefühlen. Wie oft war ich hin- und hergerissen zwischen Empörung (wegen der PD-Teilnehmer) und Lachanfällen (wegen Eurer Kommentare). Böse, also von innen kommende Gehässigkeit konnte ich nie bei Euch entdecken. Ein wichtiger Grund für mich zu bleiben und darauf zu hoffen, dass Vox dafür sorgt, dass Ihr noch einige Zeit hier präsent sein könnt. Ab jetzt bin ich auch dabei, wenn auch bestimmt weniger originell als Ihr.
Lieben Gruß

Socke2
27-07-2010, 09:18
Ab jetzt bin ich auch dabei,

herzlich willkommen:wink:(bin ja auch noch neu hier)

GrayWolf
27-07-2010, 09:38
ich geniesse weiter Ihre Kommentare zwischen "anämische Blondine","Surfbrett im Mund","tranige Erscheinung","Gebissrauswurf" und soviel weiteres ;(ich fürchte,ich bin ein bisschen Parasit -ich nehme viel und gebe hum...wenig- im Forum;ich hoffe,es geht...
Gut,ich probiere trotzdem aber mit Schul-deutsch:
wie schön diese Menschen,die probieren-auch wenn es ein bisschen mit Krampf-zusammen zurechtzukommen;ich finde sie sind alle nett;überhaupt diese Verschiedenheit fasziniert mich:andere Gesichtszüge,andere Umgebung,andere Charaktere,andere Geschmäcker:was für ein Reichtum!!:anbet::anbet::anbet:;es ist sicher schwierig eine Note zu geben (ich hätte Schwierigkeiten),weil entweder es ist gut:dann sehr gute Note (die Gerechtigkeit es fordet),oder es ist schlecht:auch gute Note (das Mitgefühl es fordert):nixweiss:
Ich fand schön,dass bei einer Aufnahme,die Haut von der Schulter von Danja die gleiche orange/rosa Farbe wie das Licht auf der Wand in der Küche.
Ich habe auch mit Freude registriert,dass im Supermarkt Dampf auf dem Salat war:wie es im Frankreich üblich ist,aber ich habe bis jetzt hier nicht so eine sinnvolle Einrichtung beobachten können.
Waldmeister ist quasi unbekannt (mindestens von mir) in Frankreich,und auch diese Mischungen mit Bier oder Weisswein (Sakrileg!)
Voilà:ich habe mitgelästert!
Al Swearengen:danke schön
LaserBlue Eyes:danke schön (ein anderes)
Foodie Lady:ich bemühe mich (zähflüssiges Verkehr ;))
à propos Anna:da sie am Ende geweint hat,bedeutet,dass nichts verloren ist:sie merkt,dass es keine Freude ist zu gewinnen mit unschönen Mitteln;auf dieser Erkenntnis kann sie bauen.
Guten Abend,süsse Träume,die Luft ist sehr mild und die Blätter in dem Baum grün.
:kuss:
P.S.:ich finde es schön,dass es heute keine Katalog/Designer-Küche war:ganz normal mit Chaos:keine Angst,dass das Leben drin läuft.Auch schön,dass das Essen im Teller normal gerichtet war;manche Teller im Restaurant sind mit den Zutaten so architektonisch schnick schnack aufgebaut,dass ich mich wie Attila vorkomme,wenn ich eine Bohne raus pickse:badaboum!:Alles auseinander!wenn ich ständig aufpassen muss,kann ich nicht mehr auf meine Sinne konzentrieren und verliere ich sehr schnell den Appetit.
P.S 2:ich habe zuviel geschrieben!!!

:d::d:
Respekt für die bisherigen Beiträge. Dafür, dass es eine fremde Sprache für Dich ist, schreibst Du hervorragend. Ich wünschte, ich hätte den Mut (und vor allem schon das Können) mich schriftlich genau so in meiner Lieblingssprache italienisch zu äussern.

Kranich
27-07-2010, 09:54
Jezt weiss ich, an wen mich der Trainingsanzug-Boy erinnert, an Olli Petszokat früher:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fd/OliP.jpg/180px-OliP.jpg

Olli ist aber viel süßer!!!!

IpiTombi
27-07-2010, 11:24
Moin! :morgen:

Der Blick auf den kommenden Abend:

Sebastian (21 - Azubi) präsentiert folgendes Menue:

- Vorspeise: Gazpacho mit Tomaten-Schaum und Wildschinken
- Hauptspeise: Lachs-Zander-Rolle, Thai-Bouillabaisse mit Limetten-Aioli
- Nachspeise: Tiramisu op Kölsch


Ein Blick in die Runde:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4DDEC8858F5D


... auf die Vorbereitungen:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4CD5C8858F5D.http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4ADFC8858F5D


... und auf die Vorspeise:

http://kommunikation.vox.de/apps/image/image.cfm?url=0EB18AFB01FD8FF18E105AA3CFD09FA0FE670E04C933B43F818 2809F92B53004A1ABE1D635A31DEAB69BBF198C0F0F4DD3C8858F5D


© Foto: VOX/Granada/Nils Löhr


Klingt ja irgendwie passend zur warmen Jahreszeit - erfrischend, leicht und so .... ;)

miam miam
27-07-2010, 11:51
Wenn Umtriebig es erlaubt,würde ich Sie gern als mein Sprachrohr nehmen,es würde meine Finger schonen und meine komtemplative Ader schmeicheln.
Gilmore:ja,wenn ich schaue auf die Uhrzeit ihrer Beiträge muss ich mit Bewunderung feststellen:sie schreiben "live"! wie Engelchen 1947,es ist mir unmöglich 2 Sachen gleichzeitig mit Genuss zu erledigen;fur mich ist die Sendung ein willkommenes Absacken von der Funktionalität im Alltag:Körper eingenistet im Sessel,Füsse hoch,Telefon:nicht mein Problem:soll weiter läuten (sogar übe ich dabei ein Zen attitude:nein,ich re-agiere nicht mit einem Appell),und jetzt sind "die Anderen" dran mit dem Stress:ich habe damit nicht (GAR NICHT!) zu tun,sogar die obligatorische "Benimm dich gut" Frage "darf ich dir helfen beim aufräumen?" ist von vornherein evakuiert;tippen während der Sendung (das bringt in der Tat viel Frische in ihren Kommentaren) würde mich aus dieser Nichts-tun Oase gewaltig wegschieben;ich geniesse mein "Voyeurismus",meine schwer erkämpfte Passivität.Während der Werbe Pause,räume ich die Spülmaschine,oder hole ich etwas zu essen,oder erledige ich ohne Verbitterung ein leichte Hausarbeit (da ich sowieso in so einer kurzen Zeit nichts anderes machen kann),nah vom Fernseher,wieder einsatzbereit für das weitere Schwelgen in dem "Nichts tun,nichts zu kämpfen,nichts zu verteidigen,nichts zu beantworten".
Gray Wolf und andere nette Forum-users:meine Eitelkeit hamstert gern das Lob über meine gebastelten deutsch-Kenntnisse;wenn nur die Ehrlichkeit an die Tür meines guten Gewissen wiederholt klopfen würdest :(:ich lebe schon seit etlichen Jahren in Deutschland :);aber gerade durch ihre Beiträge,merke ich,dass ich weit entfernt bin,mich so frei wie sie auszudrücken;:heul:ich werde doch "Ausländerin" bleiben :es fällt mir schwer spontan meine Gefühle die entsprechende Bekleidung anzuziehen.
Hum, :achso:ich glaube,ich bin total :freu: "hors sujet",das bedeutet thread/forum fremd,aber der Sommer ist da,ein bisschen Abweichungen hoffe ich ist erlaubt.
Dann,schönen Tag (die Vögel haben weiter ihren Dienst genommen,die Blumen machen ordentlich ihren Job,und der Briefträger kommt bald vorbei:Alles im Butter :) )
:kuss:

Boka
27-07-2010, 12:01
hm, ich weiß jetzt nicht was ich von diesem dinner halten soll.
kalte suppe, warme suppe und wenns schief geht wird das tiramisu nicht fest und ist dann die dritte suppe:D

Gilmore
27-07-2010, 14:43
Genau das ist es,was ich nicht gut kann.
Gleichzeitig schreiben und kucken!.....Wenn hinterher die Lästerei losgeht,würde es
doch mehr Spaß bringen,oder nicht?:freu::clap::freu::clap::freu::clap::freu::clap::freu::clap ::undwech:

Kann doch jeder halten wie er will, hier wird doch rund um die Uhr gelästert. :)

Manche gucken die Aufzeichnung und schreiben dann ihre Eindrücke in einem Beitrag, und da gibt es doch auch immer noch Reaktionen drauf. :nixweiss:

Edit: ich meinte natürlich kommentiert. ;)

Emma Pril
27-07-2010, 15:53
hm, ich weiß jetzt nicht was ich von diesem dinner halten soll.
kalte suppe, warme suppe und wenns schief geht wird das tiramisu nicht fest und ist dann die dritte suppe:D

:rotfl:


Eigentlich finde ich die dieswöchige Runde ganz nett. Bis jetzt.:)

Gilmore
27-07-2010, 15:57
Eigentlich finde ich die dieswöchige Runde ganz nett. Bis jetzt.:)

Ich bin schon auf seine Küchenhilfe gespannt, die wirkte gestern in der Vorschau so "temperamentvoll". ;)

Emma Pril
27-07-2010, 16:09
Ich bin schon auf seine Küchenhilfe gespannt, die wirkte gestern in der Vorschau so "temperamentvoll". ;)

Stimmt.:rotfl:

gehtminixau
27-07-2010, 16:24
ja nee is klar, weil es nass auf ................

hab ich schon erwähnt, dass ist solche fertig gewürzmischungen ekelig finde? auch aromatisiertes salz

eklig find ichs grad net, aber unnötig wie ein kropf :)

Will.Hunting
27-07-2010, 18:53
Ich glaube, wenn der sich auch wenigstens noch halbwegs gescheit am Herd anstellt, dann würde ich den heutigen Gastgeber glatt adoptieren. :helga:

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:00
:juhuuu:

Steinschleuder
27-07-2010, 19:02
Kaufmann im Einzelhandel = Verkäufer ? :kopfkratz

Gilmore
27-07-2010, 19:02
:juhuuu:

Ich hatte bei den DVDs jetzt gerade "Zeit fürs Töpfern" gelesen. :D

LiseLustig
27-07-2010, 19:05
Kaufmann im Einzelhandel = Verkäufer ? :kopfkratz

:ja:

Ist doch nichts schlechtes. :)

Steinschleuder
27-07-2010, 19:07
Tavel ist kein überragender Rosé. :nein:

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:09
Irgendwie ist das öde heute... die zwei haben einen Elan wie ein Gullideckel... :rolleyes:

Gilmore
27-07-2010, 19:11
Die beiden haben ein überschäumendes Temperament wie stilles Mineralwasser. :sleep:

Steinschleuder
27-07-2010, 19:12
Irgendwie ist das öde heute... die zwei haben einen Elan wie ein Gullideckel... :rolleyes: Hab ich auch gerade gedacht. Sieht aus, als schnippelten sie heute zum ersten mal. :gähn:

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:14
Mich macht das nervös, wenn Leute so lahm agieren und reden. Am besten dann noch beim Handschütteln den TotenFisch :rotauge:

Boka
27-07-2010, 19:14
was für trantüten:sleep:
so richtige kocherei hab ich jetzt noch nicht gesehen:nixweiss:
kölsch ins tiramisu
omg und jetzt doch noch amaretto?
was für ein geschwurbel

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:15
Wie haben die das Kind gezeugt? Zuwenig Kraft gehabt, um den Gummi drüberzuziehen?

Steinschleuder
27-07-2010, 19:16
Bouillabaisse = Portugiesisch. Aha, man lernt nie aus!

Ronya
27-07-2010, 19:16
Mich macht das nervös, wenn Leute so lahm agieren und reden. Am besten dann noch beim Handschütteln den TotenFisch :rotauge:

iiiiiihhhhhhh!!!!

das erste, was ich meinen kindern beigebracht habe: Hand drücken, nicht quetschen und KEIN ToterFisch! :zeter:


wie langweilig ist diese Woche eigentlich?

vielleicht ist Rainer besser?
der scheint Ahnung zu haben :kopfkratz



Bouillabaisse = Portugiesisch. Aha, man lernt nie aus!

:zahn:

Gilmore
27-07-2010, 19:17
Wie haben die das Kind gezeugt? Zuwenig Kraft gehabt, um den Gummi drüberzuziehen?

Zumindestens sind seine Spermien agiler als er. :zahn:

Josie30
27-07-2010, 19:17
Da schläft man beim Zuhören echt ein :sleep:

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:19
Zumindestens sind seine Spermien agiler als er. :zahn:

100 Schuss ein Treffer :hehe:


Vogelsand? Der riecht doch :suspekt:

Kassandra76
27-07-2010, 19:22
das erste, was ich meinen kindern beigebracht habe: Hand drücken, nicht quetschen und KEIN ToterFisch! :zeter:

:zahn:

"Na, kann er/sie schon aufs Töpfchen / krabbeln / reden?" - "Nein, aber den optimalen Händedruck, den kann er/sie" :lol:

ToterFisch geht gar nicht.



Zumindestens sind seine Spermien agiler als er. :zahn:

:lol: :lol: :lol:

LiseLustig
27-07-2010, 19:22
Vogelsand? Der riecht doch :suspekt:

Vogelsand riecht? Ist mir noch nie aufgefallen :suspekt:

Kassandra76
27-07-2010, 19:23
Vogelsand riecht? Ist mir noch nie aufgefallen :suspekt:

Ich mag den Geruch :ja: Ein wenig nach Anis :wub:

Justine
27-07-2010, 19:23
Guten Abend! Ist die kleine Blonde seine Tochter? :engel:

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:24
Vogelsand riecht? Ist mir noch nie aufgefallen :suspekt:

Nach Anis oder so, ich hätte da am Tisch jedenfalls eine dauerhafte Volieren-Assoziation :nixweiss:

Boka
27-07-2010, 19:25
schinken, äh hoffentlich denkt er an den nichtschweinesser

die "suppe" kommt doch aus dem glas? genauer aus dem gläschen fürs töchterchen?:D
sieht jedenfalls so aus

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:25
MrOff: "Wenn der GG doch nur so gut deutlich sprechen könnte" :anbet: :wub:

Justine
27-07-2010, 19:26
Warum schmust die Quote so demonstrativ?
Wieso Cerealien?

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:27
Tomatengeschmack im Gazpacho und Cerealien? :suspekt:

Man offenbart sich heute wieder als Auskenner?

Justine
27-07-2010, 19:31
Das viel zu jung schon sich vermehrende Pärchen kann aber gut modelmäßig posieren!

Ronya
27-07-2010, 19:31
i-c-h

f-i-n-d-e


d-i-e-s-e



W-o-c-h-e




l-a-n-g-w-e-i-l-i-g :gähn:

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:31
Bouilabaisse ist doch eigentlich auch nur Fischeintopf mit allem, was die Hausfrau am Mittelmeer so zuhause hat, oder?

Wo ist unsere französische Austauschgastköchin? :trippel:

Gilmore
27-07-2010, 19:32
Urlaubsbilder aus Frankreich - extra für miam miam :)

Boka
27-07-2010, 19:32
super, ne gummifischwurst auf suppe

ne, reißt mich auch nicht vom hocker heute
so 6 punkte vielleicht, keinesfalls mehr:nixweiss:

Gilmore
27-07-2010, 19:35
i-c-h

f-i-n-d-e


d-i-e-s-e



W-o-c-h-e




l-a-n-g-w-e-i-l-i-g :gähn:

Das ist wirklich so. Bin aber schon gespannt, wie koscher Rainer kocht.

Ronya
27-07-2010, 19:36
Das ist wirklich so. Bin aber schon gespannt, wie koscher Rainer kocht.

von morgen erhoffe ich mir auch mehr, als das, was wir bisher in dieser Woche gesehen haben :trippel:

oder wir sehen einen Absturz? :nixweiss:

Traudemargot
27-07-2010, 19:36
Tomatengeschmack im Gazpacho und Cerealien? :suspekt:

Man offenbart sich heute wieder als Auskenner?

Cerealien nein. Tomaten ja. Gazpacho ist eigentlich eine kalte Tomatensuppe mit ganz kleingeschnippelten Gemüse. Kann ich übrigens nicht ausstehen.;)

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:38
Cerealien nein. Tomaten ja. Gazpacho ist eigentlich eine kalte Tomatensuppe mit ganz kleingeschnippelten Gemüse. Kann ich übrigens nicht ausstehen.;)

Achso, dann hab ich an "Gurken-Gazpacho" gedacht. Oder wie heisst das dann? :kopfkratz

Kranich
27-07-2010, 19:39
Ich bin schon auf seine Küchenhilfe gespannt, die wirkte gestern in der Vorschau so "temperamentvoll". ;)

:) Die wirkte nicht nur so!

Gilmore
27-07-2010, 19:40
Achso, dann hab ich an "Gurken-Gazpacho" gedacht. Oder wie heisst das dann? :kopfkratz

Ich habe auch sofort an eine kalte Gurkensuppe gedacht. :nixweiss:

miam miam
27-07-2010, 19:41
ich bin da!
ja,kleine Rosi,ich bin erstaunt:das hat extrem wenig mit bouillabaisse zu tun (obwohl ich glaube auf demfotoalbum gelesen zu haben,dass sie den Urlaub in Côtes d'Azur verbracht haben; es muss verschiedene Fische + la rouille ist sehr wichtig für den Geschmack.
ich bin sehr erstaunt,dass als junges Paar,so eine tolle Wohnung haben;in ihrem Alter bastelte ich mit cola Kisten und ein paar Sperrmüll möbel meine erste Wohnung;ich finde gleichzeitig ein bisschen traurig,dass sie sehr schnell im Bürgertum reinflitzen.
Erstaunlich dass,aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh fängt wieder an

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:43
Ich habe auch sofort an eine kalte Gurkensuppe gedacht. :nixweiss:

Weils ja auch grün war...

:schleich:

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:44
Thai? Warum jetzt Thai? :suspekt: Axso, ThaiBouillabaisse... sollte das Crossover sein?

Traudemargot
27-07-2010, 19:44
Achso, dann hab ich an "Gurken-Gazpacho" gedacht. Oder wie heisst das dann? :kopfkratz

Schon möglich, dass es auch Gurken-Gazpacho gibt. Das echte Gaszpacho Andaluz ist jedoch immer ein Tomaten-Gedöns.:D

Ronya
27-07-2010, 19:45
Cerealien nein. Tomaten ja. Gazpacho ist eigentlich eine kalte Tomatensuppe mit ganz kleingeschnippelten Gemüse. Kann ich übrigens nicht ausstehen.;)

ich habe mal ne Gazpacho gemacht, die ich selber nicht mochte, weil da Fenchel mit drin war.
Zu dem Zeitpunkt habe ich festgestellt, dass ich kein Fenchel mag :(

Gilmore
27-07-2010, 19:46
ich habe mal ne Gazpacho gemacht, die ich selber nicht mochte, weil da Fenchel mit drin war.
Zu dem Zeitpunkt habe ich festgestellt, dass ich kein Fenchel mag :(

:rotfl:

LiseLustig
27-07-2010, 19:46
....in ihrem Alter bastelte ich mit cola Kisten und ein paar Sperrmüll möbel meine erste Wohnung;ich finde gleichzeitig ein bisschen traurig,dass sie sehr schnell im Bürgertum reinflitzen.
Erstaunlich dass,aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh fängt wieder an

Du bist echt süß :clap: :wub:


Ansonsten: :gähn:

Boka
27-07-2010, 19:46
der redet sich aber auch alles schön:D
was ich jedenfalls so verstehe, was nicht viel ist, der nuschelt so fürchterlich und dann auch noch in zeitlupe

Die kleine Rosi
27-07-2010, 19:48
Ich mag kein Essen aus Trinkgläsern. Weder Suppe noch Dessert noch Salat noch sonstwas... :helga:


Und Klaus fürchtet um sein Parkett... :rolleyes: Wenn ich irgendwo nicht hindarf, weil der GG Angst um seinen Fussboden hat, würde ich nicht mehr hingehen :sumo: An dem Abend würd ich extra die 10cm Stilettos rausholen :hehe:

Traudemargot
27-07-2010, 19:50
Jetzt mzss ich wieder im stehen schreiben. Kaum dreh ich den Rücken hüpft die kleine blaue Lady auf mein Stuhl.:heul:

Gilmore
27-07-2010, 19:51
Ich mag kein Essen aus Trinkgläsern. Weder Suppe noch Dessert noch Salat noch sonstwas... :helga:


Und Klaus fürchtet um sein Parkett... :rolleyes: Wenn ich irgendwo nicht hindarf, weil der GG Angst um seinen Fussboden hat, würde ich nicht mehr hingehen :sumo: An dem Abend würd ich extra die 10cm Stilettos rausholen :hehe:

Ich mag das auch nicht mit den Gläsern - und dann auch noch festgeklebt. :nein:

Und was ist das für ein Fußboden, wenn man da nicht mit Pumps drauf gehen kann, weil es sonst die Oberfläche angreift? Hat er seine Möbel alle aufgehängt?

Angi875
27-07-2010, 19:52
ma ich glaub ich will von dem in keinem kaufhaus bedient werden... ich hätte Angst dass er mir zwischen dem Hallo und dem Ende des 1. Satz einschläft...

zum Dinner - naja jetzt nicht sooo der Burner irgendwie war nix dabei was so überzeugend war. Irgendwie wollte er beweisen dass man mit 21 gut kochen kann und hat sich darin verrannt dass er was besonders auf den Tisch bringt

Steinschleuder
27-07-2010, 19:52
Ich mag kein Essen aus Trinkgläsern. Weder Suppe noch Dessert noch Salat noch sonstwas... :helga:
Ich find das auch total unpraktisch zum essen.

Gilmore
27-07-2010, 19:52
Jetzt mzss ich wieder im stehen schreiben. Kaum dreh ich den Rücken hüpft die kleine blaue Lady auf mein Stuhl.:heul:

alte indianische Weisheit: Weggegangen Platz vergangen. :D

Ronya
27-07-2010, 19:53
Ich mag das auch nicht mit den Gläsern - und dann auch noch festgeklebt. :nein:

Und was ist das für ein Fußboden, wenn man da nicht mit Pumps drauf gehen kann, weil es sonst die Oberfläche angreift? Hat er seine Möbel alle aufgehängt?


das wird interessant :trippel:

:feile:

Justine
27-07-2010, 19:54
i-c-h

f-i-n-d-e


d-i-e-s-e



W-o-c-h-e




l-a-n-g-w-e-i-l-i-g :gähn:


ich hatte kaum noch hingekuckt. :gähn:

Ronya
27-07-2010, 19:54
ma ich glaub ich will von dem in keinem kaufhaus bedient werden... ich hätte Angst dass er mir zwischen dem Hallo und dem Ende des 1. Satz einschläft...

zum Dinner - naja jetzt nicht sooo der Burner irgendwie war nix dabei was so überzeugend war. Irgendwie wollte er beweisen dass man mit 21 gut kochen kann und hat sich darin verrannt dass er was besonders auf den Tisch bringt

ich habe mit 21 Tütensuppen "gekocht"
ich fand schon, dass er kochen kann - nur reicht's noch nicht zum "PERFEKTEN" Dinner :engel:

Gilmore
27-07-2010, 19:58
ich habe mit 21 Tütensuppen "gekocht"
ich fand schon, dass er kochen kann - nur reicht's noch nicht zum "PERFEKTEN" Dinner :engel:

Finde ich auch, die Hauptspeise fand ich einfach etwas merkwürdig in ihrer Zusammenstellung.

Die kleine Rosi
27-07-2010, 20:02
Und was ist das für ein Fußboden, wenn man da nicht mit Pumps drauf gehen kann, weil es sonst die Oberfläche angreift? Hat er seine Möbel alle aufgehängt?

Ein "Parkett" was es nicht aushält, wenn man drüberläuft, hat den Namen Parkett nicht verdient. Holz ist lebendig, und Spuren, die der Alltag hinterlässt, machen ein Parkett nur umso lebendiger. Dann soll er doch die Wohnung fliesen. :rolleyes:

Und dem GG heute konnte man im gehen die Schuhe neu besohlen :gähn: (der war für miam miam :lol:)

miam miam
27-07-2010, 20:04
so weiter (pouah,das ist echte Arbeit,was sie leisten,und das auch im Sommer!):ja,erstaunlich,dass zwei Menschen (Karin und Klaus habe ich auf einem Notiz zettel wie ein Polizistin notiert) so schnell nach 2 Tagen auf einem fremden Bett so schlangenmässig um sich geschlungen sind :rotauge: das nenne ich deutsche Ouvertüre.
Erstaunlich entspannt der Sebastian und erstaunliche gute Leistung (wenn ich es vergleiche mit mir in dem Alter)
Warum halten die Menschen (Rainer zB) so sehr an eine Benennung fest?wichtig ist das es schmeckt oder? wenn Sebastian falsch benennt (wie bouillabaisse),das ist doch eine nette Geste,so dass ein Gast mit seinen Kenntnissen blenden kann;das bedeutet extra Punkt.

Prayer
27-07-2010, 20:08
Nur noch mal eine Frage: Klaus ist doch die Quote diese Woche, oder?

Gilmore
27-07-2010, 20:13
Nur noch mal eine Frage: Klaus ist doch die Quote diese Woche, oder?

ja :ja:

miam miam
27-07-2010, 20:29
Ja,Klaus ist stereotyp-entsprechend sooooooooo gepflegt,ganz schnickig mit putzi T shirt ärmel eng an die Muskel +christliches kreuz demonstrativ (maso? da die Kirche die Homosexualität streng beurteilt);wenn Alles zu gepflegt ist,ist es mir als Französin (die der Nation von allgemein nicht so geruch/mikroben empfindlichen Menschen zugehört) unheimlich:was will man damit verdrängen? deshalb fühle ich mich so wohl in Berlin.(ich errinnere mich wie ,im Sauerland,jemand eine grosse Kehrmaschine von der Garage geholt hat,weil ein Baumblatt die Jungfräulichkeit des Bürgersteigs gerammt hatte :rotauge::rotauge::das hat mir wahrlich im Erstaunen versetzt).
o jé da habe ich kräftig gelästert,ich muss mich erholen (+ ein pater noster)
Schönen Abend und süsse Träume an Alle,ohne Ausnahme.
PS.:ja genau Rosi (die kleine):Wohnung befliesen,molekular-Küche und am Abend mit dem Partner in geregelten Abständen ein Buch über die Fortpflanzung (in gottischen Buchstaben geschrieben)lesen,umgeblättert mit weissen seidenen Handschuhen,und der Körper vorsichtshalber umgehüllt in einer Art Metall (Edelstahl gebürstet!) Büchse.Alles sauber,Alles spurlos."Ich sehe nicht,ich höre nicht,ich schmecke nicht,sonst geh'ts mir gut,danke!"