PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super RTL Einsatz in 4 Wänden - Spezial


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Sugarmagnolia
01-08-2011, 19:39
Team: Mieter aus Leidenschaft.

Heizung kaputt? Vermieter macht. Fenster undicht? Vermieter macht. Wasserrohrbruch? Vermieter! :feile:

Eigenimmobilien sind ein lebenslanger Klotz am Bein - find ich auch.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 19:41
Schade, keine Sprengung :heul:

floehle
01-08-2011, 19:42
was ist mit der tochter, die da mit vegetieren musste?

wäre es nicht sinnvoller der jungen frau nen platz in nem wohnheim zu besorgen und eine arbeit in einer behindertenwerkstatt?
das mädel ist doch behindert?

auch sie sollte möglichst ein normales leben führen dürfen.

das nervt mich ja schon wieder.
der egoismus der mutter. kommt selbst nicht klar und zieht ihre behinderte tochter mit in den sumpf.

magixx
01-08-2011, 19:43
Freu mich schon auf den Abriss :trippel:- ich liebe Sprengungen http://www.warofdragons.de/images/data/smiles/Smile_Bomb.gif

Sprengung? Tine hustet einmal, dann fällt das zusammen.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 19:45
Sprengung? Tine hustet einmal, dann fällt das zusammen.

Das war aber HelenaFürst. :lol:

Sugarmagnolia
01-08-2011, 19:46
Schade, keine Sprengung :heul:

Ja, Bloss son blöder Bagger:heul:

Aber sauber zusammengebrochen.
In welcher gottverlassenen Gegend steht denn das (bald wieder) schmucke Eigenheim? Hab ich nicht mitgekriegt.

Max...
01-08-2011, 19:47
Warum haben die beiden sich denn keine kleine Wohnung genommen? Die behinderte Tochter wird doch sicherlich ein Pflegegeld bekommen und die Mutter Hartz 4. Das sollte doch für eine kleine Wohnung reichen. Fürs Grundstück hätten sie vielleicht auch noch ein wenig Geld bekommen.
Aber leid tun sie mir schon irgendwie.

Couchgeflüster
01-08-2011, 19:49
huhu!!

was hat die eine 23j.tochter für eine behinderung? die meinten ja sie hat eine

Die kleine Rosi
01-08-2011, 19:50
Ja, Bloss son blöder Bagger:heul:

Aber sauber zusammengebrochen.
In welcher gottverlassenen Gegend steht denn das (bald wieder) schmucke Eigenheim? Hab ich nicht mitgekriegt.

Hab ich auch nicht mitbekommen. Was ich mich schon wieder frage: So ein Haus, auch wenn sie es jetzt neu bekommen, muss auch gepflegt und gewartet werden, nur Haus hinstellen und Deko rein hilft nicht wirklich. Grundsteuer, Ver- und Entsorgung, Versicherungen und was nicht noch alles. Nächstes Jahr kommt dann die Zwangsvollstreckung und PeterZwegatausBerlin darf wieder ran?

Elli_76
01-08-2011, 19:50
jau, liegt alles noch so da, wie vor 10 jahren...:rolleyes:

ob tine mal meinen garten auf vordermann bringen könnte?
meine nachbarn haben angst, ihnen fällt ein baum auf dem kopp.
ich soll jetzt 10 fichten fällen, kürzen :D finanziell beteiligen will sich keiner.
ich hab aber kein geld. :brüll: tiiiiiiiiiiiiiiiiiiineeeeeeeeeeeeeee

OT: Aber wenn du die Bäume weghaben willst ist das doch einfach, hier gibt es ettliche Leute, die machen das kostenlos, wenn sie die Bäume dafür behalten können. Gibbet bei Euch bestimmt auch :ja:
Oder wenn es große schöne Fichten sind - warte bis Weihnachten, viele Gemeinden suchen dann kostenlos Weihnachtsbäume...

magixx
01-08-2011, 19:51
In welcher gottverlassenen Gegend steht denn das (bald wieder) schmucke Eigenheim? Hab ich nicht mitgekriegt.

http://ioff.de/showthread.php?t=391654&page=72
:floet: Sachsen


huhu!!

was hat die eine 23j.tochter für eine behinderung? die meinten ja sie hat eine

Sie ist geistig behindert.

floehle
01-08-2011, 19:53
OT: Aber wenn du die Bäume weghaben willst ist das doch einfach, hier gibt es ettliche Leute, die machen das kostenlos, wenn sie die Bäume dafür behalten können. Gibbet bei Euch bestimmt auch :ja:
...

echt?
die fichten sind 40 jahre alt und entsprechend hoch :zahn:
weihnachtsbaum ist da nicht. und einfach abholzen..geht auch nicht, wegen der sicherheit :nixweiss:

Die kleine Rosi
01-08-2011, 19:54
Wäh, ich glaube, ich kaufe mir auch von meinen letzten Mücken so ein verranztes Gemäuer und lass mir das von TineWittler sanieren. Ich brauch nur noch probates Schicksal. Ideen?

floehle
01-08-2011, 19:55
wer zahlt eigentlich so ne aktion von tine :suspekt::suspekt::suspekt:

Sugarmagnolia
01-08-2011, 19:56
Hab ich auch nicht mitbekommen. Was ich mich schon wieder frage: So ein Haus, auch wenn sie es jetzt neu bekommen, muss auch gepflegt und gewartet werden, nur Haus hinstellen und Deko rein hilft nicht wirklich. Grundsteuer, Ver- und Entsorgung, Versicherungen und was nicht noch alles. Nächstes Jahr kommt dann die Zwangsvollstreckung und PeterZwegatausBerlin darf wieder ran?

Du sagst es !!
In einer süssen Mietwohnung...aber das hatten wir hier ja schon.


http://ioff.de/showthread.php?t=391654&page=72
:floet: Sachsen


ja, danke - habs gefunden - in der Lausitz.

Irgendwelche Tipps oder Vermutungen in Bezug auf Farben oder Einrichtungen ?

Rot - beige -grün ?
Blockstreifen in Mauve?
Weiße Spanplatten Regale *gespannt sei*

Cookie
01-08-2011, 19:56
Vor 20 Jahren vielleicht mal ein Zwergkarnickel gestorben? Vom Kindergartenfreund sitzen gelassen, obwohl schon damals die Ehe versprochen wurde? Noch mehr Schicksal gefällig? Da fällt mir sicher noch was ein....

floehle
01-08-2011, 19:56
Wäh... Ich brauch nur noch probates Schicksal. Ideen?

ioff- versüchtelt und dadurch real-live-lebensunfähig geworden :zahn::zahn:
das ist ein echter grund:ja:

Die kleine Rosi
01-08-2011, 19:58
Vor 20 Jahren vielleicht mal ein Zwergkarnickel gestorben? Vom Kindergartenfreund sitzen gelassen, obwohl schon damals die Ehe versprochen wurde? Noch mehr Schicksal gefällig? Da fällt mir sicher noch was ein....

Mit 12 ist mein Teddyhamster gestorben :idee:. Und dann bin ich mit 14 mal ganz ganz schlimm vom Pferd gefallen. In einen Misthaufen. Und habe mir dabei ganz schwer den Finger geprellt. :ja: Güldet, oder? :smoke:

floehle
01-08-2011, 19:58
heidi sieht genauso so aus, als läge ihr daran ihre behinderte schwester zu unterstützen :ja:

Couchgeflüster
01-08-2011, 19:58
danke für die info wegen der tochter

Cookie
01-08-2011, 19:58
Trägt Tine heute zu ihrem pinken Pulli eine Deutschland-Blumen-Bordüre als Schal auf?
Hab ich das richtig gesehen?

Die kleine Rosi
01-08-2011, 19:59
ioff- versüchtelt und dadurch real-live-lebensunfähig geworden :zahn::zahn:
das ist ein echter grund:ja:

IOFFler haben doch per se kein RL und kein Sechs :suspekt:

Koryphäe
01-08-2011, 20:00
Warum haben die beiden sich denn keine kleine Wohnung genommen? Die behinderte Tochter wird doch sicherlich ein Pflegegeld bekommen und die Mutter Hartz 4. Das sollte doch für eine kleine Wohnung reichen. Fürs Grundstück hätten sie vielleicht auch noch ein wenig Geld bekommen.
Aber leid tun sie mir schon irgendwie.

Also hier im MV sind es für 100 % Behinderung 695 €, die nicht aufs ALG2 angerechnet werden.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:00
Kim Wilde :wub:

floehle
01-08-2011, 20:01
.. Güldet, oder? :smoke:

nö, da bin erst ich dran.
ich bin als wurm von ca. 1 jahr komplett in nen fetten kuhfladen gestolpert *flatsch* :heul:
spaziergang mit omma aufm dorf in bayern. meine kluft musste man entsorgen :D

dafür grauts mir heute vor fast nix mehr. außer nacktschnecken :mad:

floehle
01-08-2011, 20:02
IOFFler haben doch per se kein RL und kein Sechs :suspekt:

habsch glatt vergessen :schäm:

Elli_76
01-08-2011, 20:02
echt?
die fichten sind 40 jahre alt und entsprechend hoch :zahn:
weihnachtsbaum ist da nicht. und einfach abholzen..geht auch nicht, wegen der sicherheit :nixweiss:

Yo, versuchs mal in den lokalen Blättern mit kostenlosen kleinanzeigen. Hier heizen viele Leute mit Holz und 10 große Fichten machen lange warm ;-)

Sugarmagnolia
01-08-2011, 20:03
echt?
die fichten sind 40 jahre alt und entsprechend hoch :zahn:
weihnachtsbaum ist da nicht. und einfach abholzen..geht auch nicht, wegen der sicherheit :nixweiss:

Wir Berliner brauchen IMMER einen Riesen - Weihnachtsbaum für vor der Gedächtniskirche.
Letztes Jahr war zeitweise sogar einer aus Plastik da.
Und die Jahre davor gab es immer ärger. Zu klein, zu krumm, zu spüllerig etc.
Bewirb dich doch mal bei Wowi.

floehle
01-08-2011, 20:04
Yo, versuchs mal in den lokalen Blättern mit kostenlosen kleinanzeigen. Hier heizen viele Leute mit Holz und 10 große Fichten machen lange warm ;-)

danke!
ich werde das mal in unser "wocheblättche" setzen :ja:
ich wäre echt froh..

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:04
Was wird diese ganze Renovierung gekostet haben? Abriss, Dach neu, Wärmedämmung, Innenausbau, Teelichter? 50.000€? 100.000€? Hat da einer ne Vorstellung?

floehle
01-08-2011, 20:06
Wir Berliner brauchen IMMER einen Riesen - Weihnachtsbaum für vor der Gedächtniskirche.
Letztes Jahr war zeitweise sogar einer aus Plastik da.
Und die Jahre davor gab es immer ärger. Zu klein, zu krumm, zu spüllerig etc.
Bewirb dich doch mal bei Wowi.

die sind aber unten eher kahl....die haben noch ne schöne spitze, aber sonst?:nixweiss:
die bäume sind mittlerweile fast doppelt so hoch wie ein reihenhaus ..

Murmel
01-08-2011, 20:09
Was wird diese ganze Renovierung gekostet haben? Abriss, Dach neu, Wärmedämmung, Innenausbau, Teelichter? :rotfl::rotfl::rotfl:

TV-Süchtiger
01-08-2011, 20:11
Da machen die Protagonisten immer ein gutes Geschäft. Dafür muß man bei Wer wird Millionär ne ganze menge wissen.:)

TV-Süchtiger
01-08-2011, 20:12
Warum die Leute überhaupt noch arbeiten gehn. Gibt doch RTL!:undwech:

Sugarmagnolia
01-08-2011, 20:12
Was wird diese ganze Renovierung gekostet haben? Abriss, Dach neu, Wärmedämmung, Innenausbau, Teelichter? 50.000€? 100.000€? Hat da einer ne Vorstellung?
Keine Ahnung, aber ich könnte mir vorstellen, daß das von irgendwelchen Firmen in der Umgebung gesponsert wird, wenn die Kamera mal länger auf die Firmenaufschrift oder den LKW draufhält. (Kostenlose Werbung) Das Material könnten die Firmen dann auch als Spende steuermässig abschreiben.



die sind aber unten eher kahl....die haben noch ne schöne spitze, aber sonst?:nixweiss:
die bäume sind mittlerweile fast doppelt so hoch wie ein reihenhaus ..

Dann wohl doch eher Brennholz..Viel Glück!

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:15
TineWittler ist immer eingepackt, als ob tiefster Winter wäre. Schal, Handschuhe, dicke Jacke. Soll das kaschieren?

floehle
01-08-2011, 20:16
der schwiegersohn ist schwer begeistert :hehe:

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:18
der schwiegersohn ist schwer begeistert :hehe:

Hab ich auch gerade gedacht, der konnte kaum an sich halten vor Freude :beiss:

Fillinchen45
01-08-2011, 20:18
der schwiegersohn ist schwer begeistert :hehe:


Den Eindruck hatte ich allerdings auch!

Übrigens, ich rechne auch dieses Mal wieder mit sehr viel "weiß" bei der IKEA-einrichtung.

floehle
01-08-2011, 20:19
Hab ich auch gerade gedacht, der konnte kaum an sich halten vor Freude :beiss:

:rotfl:

juhu, wutzl-rosa ..das alte spiel

Cookie
01-08-2011, 20:19
Hilfe, nicht mal 2 getrennte Wohnungen - das wär ja gar nichts für mich.
Die unbehinderte Tochter mit Family macht den größten Reibach bei der Renovierungsaktion.
Omma mit behinderter Tochter kommen ab in den Keller.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:19
Den Eindruck hatte ich allerdings auch!

Übrigens, ich rechne auch dieses Mal wieder mit sehr viel "weiß" bei der IKEA-einrichtung.

Optimal bei kleinen Kindern :feile:


Oh, Tine handwerkelt. Sie hält ein Brett. :ich habe eine Melone getragen: :lol:

muppilein
01-08-2011, 20:20
Ich frage mich echt, warum man mehrere Jahrzehnte so schäbig wohnt. Das Grundstück billig abstoßen und in einer sichere Wohnung umziehen, sollte doch kein Problem sein.
Vielleicht sollte ich mir auch mal die Tine ins Haus holen, dann muss ich mir meine neuen Sachen nicht mehr mühsam zusammensparen.

Cookie
01-08-2011, 20:21
Oh, Tine handwerkelt. Sie hält ein Brett. :ich habe eine Melone getragen: :lol:

*Mein Baby gehört zu mir* Und die Mukke passt!

Sugarmagnolia
01-08-2011, 20:22
der schwiegersohn ist schwer begeistert :hehe:


Hab ich auch gerade gedacht, der konnte kaum an sich halten vor Freude :beiss:


Den Eindruck hatte ich allerdings auch!

Übrigens, ich rechne auch dieses Mal wieder mit sehr viel "weiß" bei der IKEA-einrichtung.

Ich auch, ich auch! Trapped forever - dumm gelaufen.
Ist bei der Familie der Pinke Wahn ausgebrochen?
Angesteckt von Tine.

:aggro:DER Wannsee ist Nicht an der Ostsee!

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:22
Ach, schon mal als Einstimmung aufs gemeinsame Wohnen fährt die ganze Familie zusammen an die Ostsee. Der SchwieSo tobt innerlich vor Begeisterung. :lol:

floehle
01-08-2011, 20:23
die lattenroste von ikea sind schrott, die brechen leicht zusammen :zahn::schäm:

Zombienchen
01-08-2011, 20:23
Der Zauberwald ist ja cool

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:24
Optimal zu Streichen die Trompetenärmel von Tine :kater: Die soll es doch einfach lassen und nicht immer versuchen so zu tun, als ob sie da irgendwas mitschaffen würde...

muppilein
01-08-2011, 20:25
Ach, schon mal als Einstimmung aufs gemeinsame Wohnen fährt die ganze Familie zusammen an die Ostsee. Der SchwieSo tobt innerlich vor Begeisterung. :lol:

Das gibt Stoff für eine neue Reality-Soap: "Der Scheidungsanwalt" oder ähnlich:floet:

Elli_76
01-08-2011, 20:25
die sind aber unten eher kahl....die haben noch ne schöne spitze, aber sonst?:nixweiss:
die bäume sind mittlerweile fast doppelt so hoch wie ein reihenhaus ..

Macht nix, die werden unten dann "verschönert". Da kommen halt Äste rein...

Elli_76
01-08-2011, 20:26
die lattenroste von ikea sind schrott, die brechen leicht zusammen :zahn::schäm:

Vor allem hätten sie vorher mal den Dreck aus den Bettkästen raussaugen können - is ja eklig :kater:

floehle
01-08-2011, 20:27
sprossenwand am bett-kopf :rotfl:
ideal für fesselspiele :D

nänänä...ich will auch ne alptraum-ruine...:heul:

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:27
Jetzt haben sie auf einmal Geld für Urlaub und vorher nicht weil? Finanzspritze von RTL2 :suspekt:

Sugarmagnolia
01-08-2011, 20:27
Diese selbstgebastelte Uhr find ich voll Banane.
Diese herausragenden Antennen - sehr praktisch.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:28
die lattenroste von ikea sind schrott, die brechen leicht zusammen :zahn::schäm:


sprossenwand am bett-kopf :rotfl:
ideal für fesselspiele :D



:Popcorn:

floehle
01-08-2011, 20:30
in the summertime...mungo jerry :wub:

floehle
01-08-2011, 20:31
:Popcorn:

:rotfl::rotfl::rotfl:

vergiß es :hehe:

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:32
:rotfl::rotfl::rotfl:

vergiß es :hehe:

aber zumindest RL hast du nicht, oder? Sonst wirst du bestimmt bald gesperrt! :tsts:




Juhuu, jetzt wird gewittlert. :assesowahhs: :lol:

muppilein
01-08-2011, 20:33
Tine macht immer die gleiche, meditative Handbewegung beim Dekorieren *grusel*

TV-Süchtiger
01-08-2011, 20:34
Tines gekonntes Dekorieren ist immer das Beste an der Sendung!!:D

Max...
01-08-2011, 20:35
die lattenroste von ikea sind schrott, die brechen leicht zusammen :zahn::schäm:
Und die rutschen leicht vom Bett runter aufn Boden. Da hab ich nachts, als ich auf Klo wollte mal eine sehr böse Überraschung erlebt. :lol:

Sugarmagnolia
01-08-2011, 20:37
Tine macht immer die gleiche, meditative Handbewegung beim Dekorieren *grusel*

Vielleicht sind das indische Mudras ?
Zur Beruhigung.
*Basilikum arrangier*
2 Handtücher für die Großfamilie...bißchen mickrig.
Aber dafür jede Menge rosa Glaspullen als Staubfänger.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:41
Ich finde das echt heftig, dass die gar keine "eigene" Wohnung haben. Grossfamilie und Geselligkeit in allen Ehren, aber man will sich doch auch mal als Paar ungestört bewegen und nicht immer Mutter oder Schwester über den Weg laufen. Und die Mutter will doch uU nicht auch immer die kleinen Kinder um sich haben.

muppilein
01-08-2011, 20:43
Fackeln im Sturm *schmacht*

floehle
01-08-2011, 20:44
aber zumindest RL hast du nicht, oder? Sonst wirst du bestimmt bald gesperrt! :tsts:




ich hab nur das ioff :(:heul:

darf ich bleiben :trippel:


ist das die musik von southfolk, dallas gewesen?


uppps, edit.
oben stehts.
fackel im sturm

manu2008
01-08-2011, 20:44
:rolleyes: diese deko immer, da kann man ja täglich staubfänger abwischen, ansonsten hast du gleich ne drecksbude.

und dieses haus, wo alle sich gegenseitig dann auf die nerven gehen können, find ich etwas ungünstig.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:44
SchwieSo darf noch nicht einmal mit ins Haus. Da sind schon alle Fronten geklärt :rotfl:


Verpflichten die Musikredakteure sich eigentlich vertraglich, die ForrestGump-Mukke mindestens einmal pro Woche irgendwo unterzubringen?

Cookie
01-08-2011, 20:45
Immer dieses Dauergeflenne, bei Tine ist das immer besonders schlimm. In keiner Sendung wird so viel Rumgeheult. Können die Leute sich nicht einfach freuen ohne Heulerei?

Cookie
01-08-2011, 20:46
Achgottachgott, heul, ich habe ein FENSTER, schniefheul....

Zombienchen
01-08-2011, 20:47
sehr günstig, dass der stuhl vor der tür steht...

Sugarmagnolia
01-08-2011, 20:47
Evis Schlafzimmer find ich ganz schön - bis auf diese blöden Bastdeko Kugeln.

Boka
01-08-2011, 20:47
hähä. ich möchte einmal erleben das tine sagt, sorry der erste raum ist ok, bei den anderen hat der etat nicht mher greicht. hier sind pinsel und farbe, auf macht es euch schön:D

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:47
Immer dieses Dauergeflenne, bei Tine ist das immer besonders schlimm. In keiner Sendung wird so viel Rumgeheult. Können die Leute sich nicht einfach freuen ohne Heulerei?

Ich würde garantiert nicht heulen, wenn ich für Umme so ein schickes Häusken bekäme.

floehle
01-08-2011, 20:49
die junge frau müsste trotzdem auch weg von muddi.

das mädel ist geistig doch gar nicht so sehr daneben. wurde nur nie gefördert.
schade.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:50
Evis Schlafzimmer find ich ganz schön - bis auf diese blöden Bastdeko Kugeln.

Dieses gedeckte Türkis hab ich mir auch schon für meine nächste Wohnung geistig notiert. Das war neulich schonmal in so einer Renovationsshow im Bad.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:51
Boaaa, dieser Dekoplunder überall, ich habe das beim letzten Umzug kistenweise weggehauen. Blöde Staubfänger.

Cookie
01-08-2011, 20:52
Haben die alle nicht auf dem Plan, dass die behinderte Tochter auch mal ein selbstständiges Leben führen möchte und in eine betreute Wohngruppe zieht.
Ich kann solche Übermütter ja leiden, die nicht loslassen wollen, weil das Kind ja sonst nicht durchkommt im Leben.
'Aber ich offere mich doch auf für mein Kind'

floehle
01-08-2011, 20:52
so,
jetzt kann muddi wieder alles sauber vollmüllen :d:

Sugarmagnolia
01-08-2011, 20:53
Ha - mauve und beige.
Wat hab ich jesagt.
Beige im Bad find ich nicht so toll.

floehle
01-08-2011, 20:54
Haben die alle nicht auf dem Plan, dass die behinderte Tochter auch mal ein selbstständiges Leben führen möchte und in eine betreute Wohngruppe zieht.


meine rede :nixweiss:
die muddi braucht ihre tocher als vaddi-ersatz.
die kann nicht los lassen

manu2008
01-08-2011, 20:54
das war doch alles berechnung von der älteren tochter, die wollte günstig in ein haus ziehen. selbst machen ist wirklich out oder ?

tja wenn man mediengeil ist, vielleicht ne lösung, bevor ich mir jemanden in mein leben hol, der da rumfilmt - ne danke, aber da würde eh keiner kommen, schaut ja nicht aus wie in ner bruchbude. normale häuser und menschen brauchen da doch nicht mehr mitmachen.

echt ätzend immer.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:55
Was hat TineWittler da eigentlich für einen Kaftan an? :suspekt:

Sugarmagnolia
01-08-2011, 20:55
Haben die alle nicht auf dem Plan, dass die behinderte Tochter auch mal ein selbstständiges Leben führen möchte und in eine betreute Wohngruppe zieht.
Ich kann solche Übermütter ja leiden, die nicht loslassen wollen, weil das Kind ja sonst nicht durchkommt im Leben.
'Aber ich offere mich doch auf für mein Kind'

Ein Job in einer beschützten Werkstätte wäre auch gut.
Aber vielleicht gibt es das da in der Lausitz nicht.

Witwe Bolte
01-08-2011, 20:56
Keine Dokusoap ohne Take That....

Zombienchen
01-08-2011, 20:56
warum müssen die sich eigentlich kontinuierlich umarmen :rolleyes:

Cookie
01-08-2011, 20:57
Ein Job in einer beschützten Werkstätte wäre auch gut.
Aber vielleicht gibt es das da in der Lausitz nicht.

Ihre eingeladenen Freunde in der Ferienwohnung waren Kollegen aus der beschützten Werkstätte. Ich fress nen Besen, wenn da nicht eine Wohngruppe dazugehört.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 20:57
Warum sind eigentlich die Tochter mit dem SchwieSo nicht den Rohbau mal angegangen? :nixweiss:

Witwe Bolte
01-08-2011, 20:58
Die Tochter heißt Loca? :D

Murmel
01-08-2011, 20:58
Ein Job in einer beschützten Werkstätte wäre auch gut.
Aber vielleicht gibt es das da in der Lausitz nicht. die Freunde der Tochter vorhin waren aus der Behindertenwerkstatt

Cookie
01-08-2011, 20:59
Warum sind eigentlich die Tochter mit dem SchwieSo nicht den Rohbau mal angegangen? :nixweiss:

Deren Einzug kam ja nur bei Tine in Betracht.
Klarer Fall von: das ist Muttis Problem, das geht uns nichts an (wir ziehen ja da auch nicht mit ein)....

Zombienchen
01-08-2011, 20:59
die schlafzimmer richtet tine immer weiblich ein...die armen männer...

TV-Süchtiger
01-08-2011, 21:00
Keine Dokusoap ohne Take That....

Ja, wenn die Jungs wüssten, wie sie missbraucht werden!:D

Die kleine Rosi
01-08-2011, 21:00
die schlafzimmer richtet tine immer weiblich ein...die armen männer...

Die ganzen Wohnungen sind immer gleich eingerichtet, weiblich und egal, wie alt der Bewohner ist. Da war doch neulich mal der Fall von der älteren Messimutter, das war alles kein bisschen Seniorengerecht.


Boaaa, so langsam geht mir die Dauerumarmerei in jedem Zimmer immer untermalt von irgendeinem Schluchzfetzen echt auf den Keks...

Sugarmagnolia
01-08-2011, 21:01
Ihre eingeladenen Freunde in der Ferienwohnung waren Kollegen aus der beschützten Werkstätte. Ich fress nen Besen, wenn da nicht eine Wohngruppe dazugehört.


die Freunde der Tochter vorhin waren aus der Behindertenwerkstatt
Hab ich nicht mitgekriegt - ab und zu muß ich mal raus.
Katze füttern und so.

bei so einem Blumentopf direkt auf einem Regalchen überm Bett hätt ich immer Angst, der fällt mir auf die Birne.

floehle
01-08-2011, 21:01
Warum sind eigentlich die Tochter mit dem SchwieSo nicht den Rohbau mal angegangen? :nixweiss:

auf tine gewartet .

ist doch einfacher. mal eben für 1,5 stunden entblödet, die familie in das tv gezerrt und schwupps...neue bude.

mentalitätssache..:floet:

TV-Süchtiger
01-08-2011, 21:02
Gibt kaum noch ne RTL-Sendung ohne diese Dauermusikberieselung.

Zombienchen
01-08-2011, 21:02
die stromrechnung wird jedenfalls deftig...sind ja tausende lampen im haus...

manu2008
01-08-2011, 21:02
Warum sind eigentlich die Tochter mit dem SchwieSo nicht den Rohbau mal angegangen? :nixweiss:

wieso selber was tun, wenn man rtl hat :D

Zombienchen
01-08-2011, 21:03
die mutter scheint am rande eines nervenzusammenbruchs zu stehen :suspekt: