PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super RTL Einsatz in 4 Wänden - Spezial


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21

TV-Süchtiger
01-08-2011, 22:03
wieso selber was tun, wenn man rtl hat :D

RTL ist das moderne Sozialamt. Aber für Anspruchsvolle!

manu2008
01-08-2011, 22:04
auf tine gewartet .

ist doch einfacher. mal eben für 1,5 stunden entblödet, die familie in das tv gezerrt und schwupps...neue bude.

mentalitätssache..:floet:

auf jeden fall, ich würd mich für sowas :schäm:

Murmel
01-08-2011, 22:06
der Wohn-/Küchenbereich gefällt mir nicht...zu dicht beieinander :rolleyes: die werden sich bald ordentlich auf den Keks gehen, spätestens wenn die Kinder größer werden

manu2008
01-08-2011, 22:06
RTL ist das moderne Sozialamt. Aber für Anspruchsvolle!

:nixweiss: ikea und anspruchsvoll - passt für mich auch nicht in einen satz.

und ich möchte nicht irgendwelche möbel die mir dann nicht gefallen in meiner wohnung haben :D, da würd ich durchdrehen, jeden tag auf ein sofa welches mir nicht gefällt :nein:

manu2008
01-08-2011, 22:08
der Wohn-/Küchenbereich gefällt mir nicht...zu dicht beieinander :rolleyes: die werden sich bald ordentlich auf den Keks gehen, spätestens wenn die Kinder größer werden

:ja: aber das haus war ja vom grundriss her einfach zu klein für soviele bewohner.

:floet:

floehle
01-08-2011, 22:08
schon mal jemand oreo kekse gegessen?
schmeckt das?

Lena26
01-08-2011, 22:09
schon mal jemand oreo kekse gegessen?
schmeckt das?

ja aber nur mit milch zum dippen:)

Sugarmagnolia
01-08-2011, 22:11
Hab da was gefunden ...
weiss nicht, ob das schonmal gepostet wurde

Kritik [Bearbeiten]

Aus der wikipedia. Kritisiert wird an dem Konzept das massive Product Placement, vor allem von IKEA.[1] Dem Zuschauer würden die so bevorzugten Marken als die redaktionell ausgewählten, besten Alternativen präsentiert.

Auch kritisiert wird der Begriff „Wohnexpertin“. Ein irreführender Begriff, da suggeriert wird, dass sich die Moderatorin hauptsächlich mit der Planung und Dekoration des Objektes auseinandersetzt. Tatsächlich konzentriert sie sich jedoch auf das Moderieren; die Entwürfe der neuen Inneneinrichtung stammen von einem Innenarchitekten.[2]

und: eher witzig...
von "ciao.

Die wohl etwas bekanntere ist Tine Wittler, das Fleisch gewordene Ikea-Raum-Wunder... Die etwas füllige Dame hat eine gewisse Vorliebe für sehr grelle Kleidung (mein Fernseher ist 13 Jahre alt und schafft es glaub ich gar nicht, dieses Farbspektrum zu erfassen...).

Die kleine Rosi
01-08-2011, 22:11
die stromrechnung wird jedenfalls deftig...sind ja tausende lampen im haus...

Die nächste Bewerbung ist schon formuliert. PeterZwegatausBerlin.

Zombienchen
01-08-2011, 22:12
schon mal jemand oreo kekse gegessen?
schmeckt das?

sehr lecker, aber auch sehr süß...

Die kleine Rosi
01-08-2011, 22:14
schon mal jemand oreo kekse gegessen?
schmeckt das?

Ich finde die überbewertet. Der Keks ist ziemlich hart und die Creme innen ist sehr fettig und süss. Meins ist es nicht.

Cookie
01-08-2011, 22:14
Mondäne Sonnenterrasse? In Zentral-Sachsen? Unser Sprecher hat aber einen feinen Wortwitz.

Die kleine Rosi
01-08-2011, 22:19
Hach, extra ist ja auch wieder herzig. :Popcorn:

TV-Süchtiger
01-08-2011, 22:21
...und hartzig!

Cookie
01-08-2011, 22:24
Schwaben und ihr depperter Wahlspruch:
Schaffa schaffa, Häusle baua...
Das sitzt ganz ganz tief drin in der schwäbischen Seele - da merk ich erst, wie unschwäbisch ich teilweise bin.

Und dann auch noch ein Beziehungs-Rettungs-Kind. Waaaah!

Sugarmagnolia
01-08-2011, 22:24
Hach, extra ist ja auch wieder herzig. :Popcorn:
ja, da rutscht man dann irgendwie so automatisch rein.
Pfusch am bau...gähn.
Haus - Klotz am Bein, wie gesagt.

Am meisten nervt mich an der Sendung, wie die Strohwange nach jedem Beitrag so merkwürdig guckt, immer so ein bißchen schräg nach unten, leicht den Mund verzieht und so ein ganz bißchen seufzt.
Das macht die IMMER bei etwas "fragwürdigen" Beiträgen.
Das geht mir auf den Geist.
Weiß auch nicht, wieso . :confused:

Fillinchen45
01-08-2011, 22:26
Na, hatte ich nicht Recht - viel weiß, viele Regale, viel Spaß beim putzen!

Wie darf man sich die Abende in der Wohnoase inkl. Küche vorstellen? Wer sitzt wo? Alle auf einen Haufen?
Die sollen lt. Tine ja Spieleabende machen - einen Fernseher habe ich nicht gesehen. Da gibt es wenigstens keinen Streit ums Programm.

floehle
01-08-2011, 22:32
danke für die orea info.
bin eh auf diät :D

floehle
01-08-2011, 22:34
Na, hatte ich nicht Recht - viel weiß, viele Regale, viel Spaß beim putzen!

Wie darf man sich die Abende in der Wohnoase inkl. Küche vorstellen? Wer sitzt wo? Alle auf einen Haufen?
Die sollen lt. Tine ja Spieleabende machen - einen Fernseher habe ich nicht gesehen. Da gibt es wenigstens keinen Streit ums Programm.

doch tv gabs links in der ecke,.
aber der runde tisch war zu klein für spieleabende, lächerlich :D
die sitzgruppe war von der größe ganz ok.

Koryphäe
02-08-2011, 01:13
Ein Job in einer beschützten Werkstätte wäre auch gut.
Aber vielleicht gibt es das da in der Lausitz nicht.

Sowas hat die bestimmt-und viele Eltern können sich nicht trennen, tragen ihren Kindern deshalb den Pop hinterher. So werden die nie selbstständiger-und Pflegegeld gibbet ja auch noch. Dabei rauben sie ihrem Kind in den meisten Fällen den Kontakt mit anderen Behinderten, Freundschaften und teils auch Beziehungen. Ist nicht unüblich. Kenn ich selbst 3 Fälle von.

GiGi_Ganter
02-08-2011, 02:47
Hab da was gefunden ...
weiss nicht, ob das schonmal gepostet wurde

Kritik [Bearbeiten]

Aus der wikipedia. Kritisiert wird an dem Konzept das massive Product Placement, vor allem von IKEA.[1] Dem Zuschauer würden die so bevorzugten Marken als die redaktionell ausgewählten, besten Alternativen präsentiert.

Auch kritisiert wird der Begriff „Wohnexpertin“. Ein irreführender Begriff, da suggeriert wird, dass sich die Moderatorin hauptsächlich mit der Planung und Dekoration des Objektes auseinandersetzt. Tatsächlich konzentriert sie sich jedoch auf das Moderieren; die Entwürfe der neuen Inneneinrichtung stammen von einem Innenarchitekten.[2]

und: eher witzig...
von "ciao.

Die wohl etwas bekanntere ist Tine Wittler, das Fleisch gewordene Ikea-Raum-Wunder... Die etwas füllige Dame hat eine gewisse Vorliebe für sehr grelle Kleidung (mein Fernseher ist 13 Jahre alt und schafft es glaub ich gar nicht, dieses Farbspektrum zu erfassen...).

Habe die Sendung jetzt in der Whd. gesehen.

Schrecklich, ne Stunde Dauerwerbesendung für das Schwedenhaus.

Dann wird um viel Geld diese Bude grundsaniert, und dann reicht es nichtmal für nen ordentlichen Lattenrost in den Betten, oder Vollverfließung in den Badezimmern - das erinnert mich an die Hotelzimmer der 70er, wo es Waschbecken im Raum gab-

Wie die das mit der Heizung lösen wollen? Keine Ahnung? Elektroheizkörper?

Und dann werde ich als Mutti in den Keller verfrachtet? Na bravo :crap:

Von der FEuchtigkeit von den Seitenwänden hin zur Feuchtigkeit vom Boden
:d: Ein Aufstieg.

Ich stell mir die Frage, warum die nicht beide Hütten platt gemacht haben und stattdessen ein Polenfertigteilhaus hingestellt haben, oder 2 so Doppelhaushälften - aber das ist imho rausgeschmissenes Geld.


Einzig gute an der Sendung war: Wir der Restteil des Hauses von selber in sich zusammengebrochen ist.

Und die Dauermusikberieselung (vor allem in der Lautstärke) nervt nur noch :q:

KäyEfEs
02-08-2011, 07:50
Boaaa, so langsam geht mir die Dauerumarmerei in jedem Zimmer immer untermalt von irgendeinem Schluchzfetzen echt auf den Keks...


warum müssen die sich eigentlich kontinuierlich umarmen :rolleyes:

:rotfl::rotfl::rotfl:

RTL benutzt immer die selben 10 Lieder, egal welche Sendung. Bei Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht Frau kommen exakt die selben Lieder wie bei Einsatz in 4 Wänden. :mad:
Und dann wird auch noch alle 3 Minuten ein Lied eingespielt. :tkbeiss:

magixx
02-08-2011, 08:18
:rotfl::rotfl::rotfl:

RTL benutzt immer die selben 10 Lieder, egal welche Sendung. Bei Schwiegertochter gesucht und Bauer sucht Frau kommen exakt die selben Lieder wie bei Einsatz in 4 Wänden. :mad:
Und dann wird auch noch alle 3 Minuten ein Lied eingespielt. :tkbeiss:

Die Musikauswahl bei Schwiegertochter ist 1 A.
Wie ging das gestern aus? Hat sie beide Häuser neu aufgebaut?

Und Rosi: Dein Szenario haben wir doch letztens geschaffen.

Titza
02-08-2011, 16:08
Wäh, ich glaube, ich kaufe mir auch von meinen letzten Mücken so ein verranztes Gemäuer und lass mir das von TineWittler sanieren. Ich brauch nur noch probates Schicksal. Ideen?

Du haust immer den Kopf so gegen die Wand. Sind schon lauter Löcher drin. Tragischer Tick.


:zahn:

Ich hab gestern auch nicht verstanden, wie man einen Neubau zehn Jahre so vergammeln lassen kann, wenn man eine so große Familie (und so viele beifallsspendende Nachbarn) hat...

Deko: Sehr gekonnt die brennende Kerze am Waschbecken. Seife hätte es auch getan. Wobei - wer braucht Seife, wenn er eh nicht duscht, selbst, wenn (wieder) eine Dusche da ist....:floet:

Couchgeflüster
02-08-2011, 16:09
wie die das haus umgebaut haben das endprodukt hat mir sehr gut gefallen!!!

Rantanplan123
02-08-2011, 17:47
Zur Erklärung: ich stamme ursprünglich aus der Lausitz. Es ist übrigens die Oberlausitz ;)


Mondäne Sonnenterrasse? In Zentral-Sachsen? Unser Sprecher hat aber einen feinen Wortwitz.

In der Tat ist mondän sicher kein treffender Begriff um die Region oder die Lage das Hauses zu beschreiben. Ist ein kleiner, verschlafener Ort. Landschaftlich gibt es an der Region aber nichts zu meckern, wirklich toll!!!


Ein Job in einer beschützten Werkstätte wäre auch gut.
Aber vielleicht gibt es das da in der Lausitz nicht.

Doch gibt es :) Sogar einige, dass wäre sicher kein Problem dieses Angebot in Anspruch zunehmen.

Ingo78
02-08-2011, 18:03
Quote vom 01.08.:

4,47 Mio. (15,8% Ma.) sahen zu.

miasma
02-08-2011, 18:43
Sowas hat die bestimmt-und viele Eltern können sich nicht trennen, tragen ihren Kindern deshalb den Pop hinterher. So werden die nie selbstständiger-und Pflegegeld gibbet ja auch noch. Dabei rauben sie ihrem Kind in den meisten Fällen den Kontakt mit anderen Behinderten, Freundschaften und teils auch Beziehungen. Ist nicht unüblich. Kenn ich selbst 3 Fälle von.

:ja: Total schade. Freunde haben eine behinderte Tochter, die selbstverständlich in einer Einrichtung für betreutes Wohnen lebt und arbeitet. Sie ist stolz auf ihre Selbständigkeit - natürlich wird sie immer ein Zimmer bei den Eltern haben (und später bei der Schwester, wenn sie ihre Eltern überleben sollte), aber da ist sie nur auf Besuch. Ihr Freund hat das Down-Syndrom, und sie sagt strahlend von ihm, dass er nicht so schlau ist wie sie, aber echt lieb. Da könnte ich sie knuddeln, alle beide. :wub:

Das war jetzt sehr offtopic, aber musste mal raus, ich hab mich echt darüber geärgert gestern.

miasma
02-08-2011, 19:03
der Wohn-/Küchenbereich gefällt mir nicht...zu dicht beieinander :rolleyes: die werden sich bald ordentlich auf den Keks gehen, spätestens wenn die Kinder größer werden

Kein Problem! Das geht so: Schwester und Lebensgefährte zerstreiten sich baldigst, weil ihm die Omma und die andere Schwester auf den Geist geht, weil beide ständig an seiner Frau hängen, die Oma die Erziehung der Kinder in die Hand nehmen will und ihn dafür kritisieren, dass er Überall Seine Sachen Rumliegen Lässt und Nichts Gebacken Kriegt. Er kann ja nicht mal irgendwo hin ausweichen, überall sind entweder seine Kinder, seine Frau oder deren Verwandte. Die Schwester kann für ihn nicht Partei ergreifen, solange sie mietfrei bei der Mama wohnt... Als er sie dann also vor die Wahl stellt, entscheidet sie sich für Schwester und Mutter.

Über der Trennung erleidet die Mutter endgültig den Nervenzusammenbruch, den wir ja schon längst diagnostiziert haben, und sie muss für ein halbes Jahr in die Klaps- äh, zur Kur. Leider wird die behinderte Schwester deshalb etwas lästig, weshalb sie "vorübergehend" in eine Behindertenwohngruppe ziehen muss. Das gefällt ihr so gut, dass sie nicht mehr zurück will. Voila! Schon haben wir ein Zimmer mehr.

In der Therap- äh, der Kur lernt Mutter einen netten Mittfünfziger mit Burnout kennen, der eigentlich in Berlin wohnt und Manager bei BayerSchering ist und nur für die Kur in die Provinz gekommen ist, damit ihn keiner erkennt. Die beiden heiraten, kaufen ein Haus am Meer in Frankreich und bereisen die Welt. Wieder ein Raum mehr!

Die daheimgebliebende Schwester stellt fest, dass sie jetzt zwar ein tolles Haus, aber doch irgendwie die Arschkarte hat, verkauft die Butze und zieht nach Berlin, wo sie ein Geschäft für Second-Hand-Piercings aufmacht, womit vorher niemand gerechnet hätte! :feile: Und alle leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. :Popcorn:

Die kleine Rosi
02-08-2011, 19:12
Hast du schon mal in Erwägung gezogen, Drehbücher für die RTL-Group zu schreiben? :Popcorn:

platinum
02-08-2011, 22:50
Die daheimgebliebende Schwester ... zieht nach Berlin, wo sie ein Geschäft für Second-Hand-Piercings aufmacht, womit vorher niemand gerechnet hätte! :feile:


:lol::lol::lol:

Murmel
03-08-2011, 01:01
Kein Problem! Das geht so: Schwester und Lebensgefährte zerstreiten sich baldigst, weil ihm die Omma und die andere Schwester auf den Geist geht, weil beide ständig an seiner Frau hängen, die Oma die Erziehung der Kinder in die Hand nehmen will und ihn dafür kritisieren, dass er Überall Seine Sachen Rumliegen Lässt und Nichts Gebacken Kriegt. Er kann ja nicht mal irgendwo hin ausweichen, überall sind entweder seine Kinder, seine Frau oder deren Verwandte. Die Schwester kann für ihn nicht Partei ergreifen, solange sie mietfrei bei der Mama wohnt... Als er sie dann also vor die Wahl stellt, entscheidet sie sich für Schwester und Mutter.

Über der Trennung erleidet die Mutter endgültig den Nervenzusammenbruch, den wir ja schon längst diagnostiziert haben, und sie muss für ein halbes Jahr in die Klaps- äh, zur Kur. Leider wird die behinderte Schwester deshalb etwas lästig, weshalb sie "vorübergehend" in eine Behindertenwohngruppe ziehen muss. Das gefällt ihr so gut, dass sie nicht mehr zurück will. Voila! Schon haben wir ein Zimmer mehr.

In der Therap- äh, der Kur lernt Mutter einen netten Mittfünfziger mit Burnout kennen, der eigentlich in Berlin wohnt und Manager bei BayerSchering ist und nur für die Kur in die Provinz gekommen ist, damit ihn keiner erkennt. Die beiden heiraten, kaufen ein Haus am Meer in Frankreich und bereisen die Welt. Wieder ein Raum mehr!

Die daheimgebliebende Schwester stellt fest, dass sie jetzt zwar ein tolles Haus, aber doch irgendwie die Arschkarte hat, verkauft die Butze und zieht nach Berlin, wo sie ein Geschäft für Second-Hand-Piercings aufmacht, womit vorher niemand gerechnet hätte! :feile: Und alle leben glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. :Popcorn: GENIAL :anbet::anbet::anbet:

feuerwehr2450
06-08-2011, 14:03
hallo miasma, super, toll, spitze.:anbet:

sicher dir die rechte. das könnte ein neuer deutscher film werden.:D

also, mach dich hin zum patentamt oder wie dat für filme heißt.:bitte:

könntest richtig groß raus kommen. :ja::d:

viel erfolg.:clap:

LG:):undwech:

lavenda
07-08-2011, 15:42
die schlafzimmer richtet tine immer weiblich ein...die armen männer...

Wo ihr hier von Schlafzimmer redet und ich Tochter und Schwiegersohn auf der neuen Schlafstatt sehe...... Wo soll denn weitere hinzukommende Familienmitglieder wohnen??:p

hulahupp
07-08-2011, 16:00
...und wo ist der Haken? Die bauen denen das Haus wieder auf - und die wohnen nun drin? Kann ich irgendwie nicht glauben...

Lena26
08-08-2011, 20:21
schau ich heute alleine?:suspekt:

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:22
Nahmt :smoke:

Lena26
08-08-2011, 20:23
hm skurill das mit dem haus, mein erster gedanke war versicherungsbetrug

aber ich bin immer sehr mistrauisch

Miami Twice
08-08-2011, 20:25
Das sieht da aus :rotauge:

Zombienchen
08-08-2011, 20:26
warum können die nicht in der mietwohnung wohnen bleiben...?

Oxylein
08-08-2011, 20:26
Grad zu spät eingeschaltet... warum wohnten die denn zum Zeitpunkt des Brandes in einer Mietwohnung?

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:26
Irgendwie hat das alles so ein G'schmäckle, wie der Schwabe so sagt. Hartz4-Empfängerin, zieht aus dem baufälligen Haus aus (das sie niemals hätte renovieren können) und schwuppdiwupp fackelt die Bude ab? Und warum wohnen die erwachsenen Jungs noch mit in der Wohnung?

Granini
08-08-2011, 20:26
hm skurill das mit dem haus, mein erster gedanke war versicherungsbetrug

aber ich bin immer sehr mistrauisch

Wenn sie mal eine hätten :zahn:



Warum wohnen die Söhne überhaupt noch mit in der 3 Zimmer-wohnung :suspekt: mit 23, 26 und wie alt war der älteste?

Lena26
08-08-2011, 20:26
warum können die nicht in der mietwohnung wohnen bleiben...?

weil muttern heimweh hat

baerchen1969
08-08-2011, 20:27
seit wann ist vera int veen blond?:kopfkratz


die siglinde hat aber hübsche jungs,so nebenbei bemerkt *g*

der hase hoppel is auch total:wub:

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:28
Nabend! http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_062.gif

Ick koof mir auch so eine olle Hütte fürn Appel und ein Ei, saniere die heiß und laß Tine kommen.
Oh, die ist ja schon vor Ort...

Murmel
08-08-2011, 20:28
Irgendwie hat das alles so ein G'schmäckle, wie der Schwabe so sagt. Hartz4-Empfängerin, zieht aus dem baufälligen Haus aus (das sie niemals hätte renovieren können) und schwuppdiwupp fackelt die Bude ab? Und warum wohnen die erwachsenen Jungs noch mit in der Wohnung? RTL, Märchenland...Grundstück verkaufen, andere Wohnung suchen, Kinder aus dem Nest werfen, Arbeit suchen :schmoll:
aber RTL anrufen macht ja weniger Mühe :aggro:

Cookie
08-08-2011, 20:29
Wenn sie mal eine hätten :zahn:




Das haben sie doch erst im Nachhinein gemerkt, dass die Hütte nicht (mehr) versichert war.
War wohl ein folgenschwerer Denkfehler....

Lena26
08-08-2011, 20:29
sowas saniert man doch nicht mehr.

abreissen und neubauen ist günstiger

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:31
Selbst wenn die Bude nicht abgefackelt wäre, hätte sie keine Mittel gehabt, da zu renovieren.

MissElli
08-08-2011, 20:31
Immer dieser fassungslose Blick von Frau Tine.
Ja wie solls denn aussehen nach nem Brand ... Himmelhergottsakra.
Und als Hausbesitzer muss man sich halt auch mal um die Versicherungen kümmern, ne?

Lena26
08-08-2011, 20:31
Das haben sie doch erst im Nachhinein gemerkt, dass die Hütte nicht (mehr) versichert war.
War wohl ein folgenschwerer Denkfehler....

:D aber immerhin konnten sie ihren eigenen arsch vorher noch retten:teufel:

ich versteh nicht warum sie da so rumheult, die ist doch da ausgezogen weil man dort nicht drin wohnen konnte, also sind die meisten sachen doch in der wohnung

Lavendula
08-08-2011, 20:32
Also, ich gönne ja jedem alles. Aber: Bekommen die jetzt die abgebrannte Butze wieder aufgehübscht?

Das ist ja mal was.

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:32
Und als Hausbesitzer muss man sich halt auch mal um die Versicherungen kümmern, ne?

Für was gibts denn RTL? :feile:

Cookie
08-08-2011, 20:33
Warum ist die olle Hütte so vollgestellt mit Kartons und Zeug?

Die tun alle, als wären die Jungs zwischen 8 - 12 Jahren alt. Die gehören aus dem Nest geworfen, die Mami ab in 30 qm Wohnung und AUFHÖREN MIT DER FLENNEREI!

manu2008
08-08-2011, 20:33
:nein: wöchentlich zeigen die menschen, wo man sich fragt wie können die sich nur in sowas reinmanövrieren.

aber die älteren könnten dann ja wirklich mal selbst ne wohnung nehmen ne. aber rtl anrufen ist halt einfacher.

ohmann jetzt heult die jetzt schon rum, was wird das erst am ende geben.

Lavendula
08-08-2011, 20:33
Immer dieser fassungslose Blick von Frau Tine.


:d:
Das dachte ich auch grad - schlecht geschauspielert, dieser entsetzte Gesichtsausdruck mit leicht geöffneter Lade.

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:35
Vielleicht mussten die älteren Söhne einen Knebel-Exclusivvertrag für "Schluss mit Hotel Mama" unterschreiben - für später.

Lavendula
08-08-2011, 20:36
Ah ja, man trägt zwar einen Mundschutz (auf dem Kopf - wahlweise vor dem Kinn - wohlgemerkt) - aber keinen Sturzhelm.
Könnte es nicht eher sein, dass mal ein Bröckchen von oben runterkommt?
Ich mein ja nur so - bei einem abgebrannten Haus ?

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:36
Warum ist die olle Hütte so vollgestellt mit Kartons und Zeug?

Die tun alle, als wären die Jungs zwischen 8 - 12 Jahren alt. Die gehören aus dem Nest geworfen, die Mami ab in 30 qm Wohnung und AUFHÖREN MIT DER FLENNEREI!

Als sie am Anfang meinte: "Die KINDER haben mit Jacke geschlafen", habe ich gedacht, die hat kleinere Kinder, aber das sind junge Erwachsene, die lässig selber arbeiten und ne Wohnung halten könnten...

Kann das sein, dass das Haus vorher auch schon ziemlich vermüllt war? Das ist doch eher ein Glücksgriff gewesen mit dem Brand :ko:

Lena26
08-08-2011, 20:39
Als sie am Anfang meinte: "Die KINDER haben mit Jacke geschlafen", habe ich gedacht, die hat kleinere Kinder, aber das sind junge Erwachsene, die lässig selber arbeiten und ne Wohnung halten könnten...

Kann das sein, dass das Haus vorher auch schon ziemlich vermüllt war? Das ist doch eher ein Glücksgriff gewesen mit dem Brand :ko:

das haus wurde vernachlässigt nachdem der ehemann ausgezogen ist, schimmel und wasserflecken wurden so hingenommen anstatt dass die jungs da mal anpacken

also glaub ich auch dass der brand eher glück als pech war

Cookie
08-08-2011, 20:40
Kann das sein, dass das Haus vorher auch schon ziemlich vermüllt war? Das ist doch eher ein Glücksgriff gewesen mit dem Brand :ko:

Immerhin bleibt ihnen die Anzeige wg. Versicherungsbetug erspart, aber nur, weil die Hütte NICHT versichert war. :teufel:

Kann man auch Glück nennen.

Nachher gibt es wieder überall Teelichte zur Deko... *feurio*

Titza
08-08-2011, 20:42
schau ich heute alleine?:suspekt:

:wink:

Achja. Und mal eben die sieben Sachen ausräumen geht auch nicht ohne Tine?:suspekt:

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:43
Irgendwelche Farbvorschläge?
beige - mauve - grün - wie gehabt.
Freu mich schon auf die arrangierenden Deko - Handbewegungen..

Am Schluß steht da wieder das halbe Kaff rum und jubelt...
Vorher hat sich keener gekümmert.

Lavendula
08-08-2011, 20:45
Und mal eben die sieben Sachen ausräumen geht auch nicht ohne Tine?:suspekt:

:tsts: - Drama Baby, Drama :nein:

Murmel
08-08-2011, 20:45
Irgendwelche Farbvorschläge IKEA-Farbpalette? :teufel:

Titza
08-08-2011, 20:47
:tsts: - Drama Baby, Drama :nein:


Bruuuuuce??:trippel:

Lena26
08-08-2011, 20:47
Irgendwelche Farbvorschläge?
beige - mauve - grün - wie gehabt.
Freu mich schon auf die arrangierenden Deko - Handbewegungen..


watt datt denn:suspekt:

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:48
Bei den Farben tippe ich auf Lila im Bad, Cräääm und Braun im WoZi und Schilfgrün bei Muttern, die Jungs bekommen Tintenblau und Rot.

Asbestverseucht ist die Bude auch noch :ko: Super.

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:49
watt datt denn:suspekt:

So eine Art müdes Violett - sowas wie altrosa, nur in Lila.

Murmel
08-08-2011, 20:49
2,8 t Asbestplatten entsorgen, dass hätten die im Leben nicht bezahlen können :nein: Danke RTL :lol:

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:50
Warum kaufen die denen nicht einfach gleich ein neues Haus? :rolleyes:

Lena26
08-08-2011, 20:50
die hätten die bude ein bißchen länger brennen lassen sollen, dann hätten sie sich den abriss sparen können.

was wäre eigentlich passiert, wenn das feuer die nachbarhäuser zerstört hätte, so ohne versicherung?

Lena26
08-08-2011, 20:51
So eine Art müdes Violett - sowas wie altrosa, nur in Lila.

flieder?

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:52
Entkernt - nunja.
Sieht für mich eher wie Abriss aus.
Viel steht da ja nicht mehr.

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:53
So eine Art müdes Violett - sowas wie altrosa, nur in Lila.

Mauve ist so wie Taupe, nur nicht so braun :rotfl:



Das sind doch alles "SchwiegertochterGesucht"-Kandidaten...

Lena26
08-08-2011, 20:54
Mauve ist so wie Taupe, nur nicht so braun :rotfl:


:maso:

Murmel
08-08-2011, 20:55
Das sind doch alles "SchwiegertochterGesucht"-Kandidaten...
so produziert RTL gleich Nachschub :helga:

Lena26
08-08-2011, 20:56
übergangswohnung?

wen wollen die denn verarschen?


armes hoppelchen, ganz alleine:mad:

Cookie
08-08-2011, 20:56
Hilfe, hoffentlich ist das das grottige Scripting des Praktikanten, die Texte der Söhne und dazu das grenzdebile Gegrinse ist ja fast nicht auszuhalten.

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:56
flieder?

nee, wat dunkler.
So wie dieser Bademantel
http://www.handtuch-welt.de/out/pictures/1/bu_bm_6996-6_1_p1.jpg

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:57
So ein armes vereinsamtes Zwergkaninchen :rolleyes:



Jo, meine Stimmung wäre auch gelöst, wenn mir einer ein komplett neues Haus PLUS Interieur PLUS Reise schenken würde :ko:

Lena26
08-08-2011, 20:57
so produziert RTL gleich Nachschub :helga:

hat die hier nicht jemand als attraktiv bezeichnet?:zahn:

Bissdopi
08-08-2011, 20:57
Sporthotel???

Murmel
08-08-2011, 20:58
jetzt auch noch ne Reise :aggro: die Folge ist nicht auszuhalten!!! andere Menschen arbeiten und müssen sich selber um ihr "ach so böses" Schicksal kümmern :tkbeiss:

Cookie
08-08-2011, 20:58
Wozu muss jetzt auch noch die *ähem* vollschlanke Freundin mit ins Sporthotel geschleppt werden? Sporthotel? Haha, was für ein feinsinniger Seitenhieb.

Lena26
08-08-2011, 20:58
nee, wat dunkler.
So wie dieser Bademantel
http://www.handtuch-welt.de/out/pictures/1/bu_bm_6996-6_1_p1.jpg

ich hab eine tagesdecke in der farbe, dachte immer sie wäre lila:blush:

Die kleine Rosi
08-08-2011, 21:00
jetzt auch noch ne Reise :aggro: die Folge ist nicht auszuhalten!!! andere Menschen arbeiten und müssen sich selber um ihr "ach so böses" Schicksal kümmern :tkbeiss:

Gelle, irgendwie kocht da jetzt echt die Missgunst hoch, die haben sich um das Haus einfach nicht gekümmert, aus Versehen ist es auch noch abgefackelt und schon bekommen sie ein komplett neues schickes Häusken :kater:

Lena26
08-08-2011, 21:01
ich glaub ich kauf mir nen alten zerfallenen resthof und lass mir von rtl einen luxus reiterhof bauen:D

Lavendula
08-08-2011, 21:02
jetzt auch noch ne Reise :aggro: die Folge ist nicht auszuhalten!!! andere Menschen arbeiten und müssen sich selber um ihr "ach so böses" Schicksal kümmern :tkbeiss:

Steht das Haus noch? Oder hat nochmal jemand gezündelt, weil der Sportwagen noch fehlte?

Weiss wer was?

Cookie
08-08-2011, 21:03
Ich gönne es vor allem den beteiligten Baufirmen und deren Handwerker, die hoffentlich von RTL anständig gezahlt werden.
Der Family gönne ich gar nichts, bin aber sehr sehr froh, dass RTL nicht von meinen GEZ-Gebühren gezahlt werden muss.

So ganz auf der Höhe sind die Jungs aber nicht, die verhalten sich in dieser Sendung jedenfalls nicht altersgerecht.

Die kleine Rosi
08-08-2011, 21:03
Ich könnte auch mal ein paar entspannende Tage fernab vom Alltag gebrauchen :crap:

Lena26
08-08-2011, 21:03
Steht das Haus noch? Oder hat nochmal jemand gezündelt, weil der Sportwagen noch fehlte?

Weiss wer was?

:zahn:

wer fährt mal vorbei zum Gucken?

Bissdopi
08-08-2011, 21:03
Und jetzt der Kindergeburtstag...

SeptemberEnds
08-08-2011, 21:03
ich glaub ich kauf mir nen alten zerfallenen resthof und lass mir von rtl einen luxus reiterhof bauen:D

Hast du denn ein anständiges Schicksal auf Lager? :zahn:

Murmel
08-08-2011, 21:04
Gelle, irgendwie kocht da jetzt echt die Missgunst hoch, die haben sich um das Haus einfach nicht gekümmert, aus Versehen ist es auch noch abgefackelt und schon bekommen sie ein komplett neues schickes Häusken :kater: es gibt sicher andere Menschen, denen man diese massive Hilfe mehr gönnt :zeter: die sind gesund, die Söhne sind erwachsen...Wartezeit verkürzen, Wohlfühlprogramm inklusive :nein:

Sugarmagnolia
08-08-2011, 21:05
Gelle, irgendwie kocht da jetzt echt die Missgunst hoch, die haben sich um das Haus einfach nicht gekümmert, aus Versehen ist es auch noch abgefackelt und schon bekommen sie ein komplett neues schickes Häusken :kater:
Ja, ne...
Und auch noch so schöne Reisen.
GRRRRR...

Lena26
08-08-2011, 21:06
Hast du denn ein anständiges Schicksal auf Lager? :zahn:

das lässt sich leicht erfinden, Tier- und Kinderschicksale ziehen immer

Murmel
08-08-2011, 21:07
Lichtkuppel, große Terrasse...ich schalt jetzt weg, die Übergabe will ich nicht sehen :nein:

Lena26
08-08-2011, 21:09
"bei so viel körperlicher Betätigung....."
:rotfl: