PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super RTL Einsatz in 4 Wänden - Spezial


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21

Bissdopi
08-08-2011, 20:10
c) Brandbeschleuniger

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:11
Hast du denn ein anständiges Schicksal auf Lager? :zahn:

Vielleicht was mit Wasser?
Abgefackelt war ja jetzt schon...das machen die nicht nochmal.
ich weiß.
ich kauf mir von meinen letzten Kröten eine Bruchbude im Oderbruch ( da ist ja ständig überschwemmt...) und baue mir eine Ziegenzucht auf. Dann tritt die oder über die Ufer und die Ziegen ertrinken fast alle. Haus unbewohnbar. Und dann ruf ich RTL an.
Oder so ähnlich.

Lena26
08-08-2011, 20:14
wenn die die bude verkaufen haben die nen gewinn saftigen gewinn gemacht.

der wiederaufbau hat rtl doch locker 300000€ gekostet

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:17
Vielleicht was mit Wasser?
Abgefackelt war ja jetzt schon...das machen die nicht nochmal.
ich weiß.
ich kauf mir von meinen letzten Kröten eine Bruchbude im Oderbruch ( da ist ja ständig überschwemmt...) und baue mir eine Ziegenzucht auf. Dann tritt die oder über die Ufer und die Ziegen ertrinken fast alle. Haus unbewohnbar. Und dann ruf ich RTL an.
Oder so ähnlich.

Du brauchst aber auch noch irgendein Gebrechen. Hast du dir evtl. mal was gebrochen? Bist gegen eine Schranktür gelaufen? In der Dusche ausgerutscht und Fingernagel abgebrochen? :trippel:

SeptemberEnds
08-08-2011, 20:19
Vielleicht was mit Wasser?
Abgefackelt war ja jetzt schon...das machen die nicht nochmal.
ich weiß.
ich kauf mir von meinen letzten Kröten eine Bruchbude im Oderbruch ( da ist ja ständig überschwemmt...) und baue mir eine Ziegenzucht auf. Dann tritt die oder über die Ufer und die Ziegen ertrinken fast alle. Haus unbewohnbar. Und dann ruf ich RTL an.
Oder so ähnlich.

Ich bräuchte ein Schicksal, wir haben nämlich so ein Haus gekauft. Gut, es ist jetzt alles innen top und liebevoll saniert, bis auf das Bad. Das muss noch gemacht werden. Bei der Gelegenheit bräuchte ich aber noch ne passende Einrichtung, denn die vorhandenen Möbel passen farblich nicht so schön zu den Fliessen. Dann wäre das Dach noch dran und ein bissel Dämmung könnte das Haus auch noch vertragen. Also noch Arbeit für die Tine.
Ich sollte es zumüllen und dann RTL anrufen. Aber...isch habe kein Schicksal!:D

Bissdopi
08-08-2011, 20:20
Die Verletzung muss auf jeden Fall zur Frührente geführt haben.

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:22
Die hängen die Möbel an die unverkleideten Wände? Wird da drumherumtapeziert? :suspekt:


Oh, schick, noch ne neue Heizung... :ko:

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:23
Du brauchst aber auch noch irgendein Gebrechen. Hast du dir evtl. mal was gebrochen? Bist gegen eine Schranktür gelaufen? In der Dusche ausgerutscht und Fingernagel abgebrochen? :trippel:
Hab mir vor 2 Jahren mal den kleinen Zeh gebrochen - humpele immer noch:floet:
Bin gehbehindert. Und letztes jahr wurde am Meniskus rumgeschnippelt - steifes Knie:hehe:

Mönsch - Terazzofliesen in der Küche...davon träum ich ja nur.
kann bald nich mehr hingucken..

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:24
Boo, wenn ich die Wittlersche da mit ihren Trompetenärmelchen und Blümchen im Haar so pro forma rumwerkeln sehe :kater:

Lena26
08-08-2011, 20:25
Die hängen die Möbel an die unverkleideten Wände? Wird da drumherumtapeziert? :suspekt:


Oh, schick, noch ne neue Heizung... :ko:

ich glaub da kommt einfach so ein abspritzschutz hin, aus gebürsteten stahl z.b oder buntes glas

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:26
Hm, nur so ein popeliger oller Corsa? Da sollte RTL doch noch schnell noch einen schicken Familien-Volvo für Muttern und ein paar sportliche Golf GTI für die Jungens springen lassen :suspekt:

Lena26
08-08-2011, 20:27
Hab mir vor 2 Jahren mal den kleinen Zeh gebrochen - humpele immer noch:floet:
Bin gehbehindert. Und letztes jahr wurde am Meniskus rumgeschnippelt - steifes Knie:hehe:



meinst du du schaffst es die ganze renovierungsdauer über zu humpeln?:floet:

Titza
08-08-2011, 20:27
Aber...isch habe kein Schicksal!:D

Brandschutzversicherung kündigen und Teelichter brennen lassen?



:teufel: Ja, es ist echt unglaublich, wem die da was wieder zurechtbauen...

Dieser Giebel ist ja seltsam, der nimmt ja total Licht weg.

Titza
08-08-2011, 20:29
abspritzschutz


:rotfl::rotfl::rotfl:


Sorry:blush::engel:

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:29
Brandschutzversicherung kündigen und Teelichter brennen lassen?



:teufel: Ja, es ist echt unglaublich, wem die da was wieder zurechtbauen...

Dieser Giebel ist ja seltsam, der nimmt ja total Licht weg.

Beim nächsten Sturm knickt der ab. :nixweiss: Aber dann kommt bestimmt wieder TineWittler und macht wieder heile, während die Familie sich in einen 5* Urlaub auf Barbados von dem Schreck erholt :ko:

Lena26
08-08-2011, 20:30
:rotfl::rotfl::rotfl:


Sorry:blush::engel:

ups, meinte natürlich spritzschutz:mauer:

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:31
Dekofee :rotauge:

Lena26
08-08-2011, 20:31
na toll so ein großes haus mit garten und hoppel bekommt nur einen verkleideten hamsterkäfig:mad:

Titza
08-08-2011, 20:32
Klasse. Geschirrtücher Im Wandrahmen und ne Schütte Mehl auf der Anrichte:kater:

lavenda
08-08-2011, 20:32
Hm, nur so ein popeliger oller Corsa? Da sollte RTL doch noch schnell noch einen schicken Familien-Volvo für Muttern und ein paar sportliche Golf GTI für die Jungens springen lassen :suspekt:

Auf dmax war ne Zeit lang mal so eine Serie aus den USA . Das gab es jedes Mal ein fettes Auto.

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:33
meinst du du schaffst es die ganze renovierungsdauer über zu humpeln?:floet:

Eine meiner leichtesten Übungen - ausserdem bin ich ja nicht dabei.
Nur zur Übergabe.
Während der Sanierungsarbeiten weile ich ich auf Sylt im Wellnesshotel. (Ich hab's nicht so mit Gebirgen..)

Oh - sie dekoriert wieder ihre stimmingen Assesozwars..

Witwe Bolte
08-08-2011, 20:33
Die Deko erfordert viel Fingerspitzengefühl, damit sich die Familie wohlfühlt.
Deswegen läßt man sowas ja auch von einer völlig Fremden vornehmen!

Tine immer mit ihren passenden Ärmeln/Schals/Haarreif...

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:33
Klasse. Geschirrtücher Im Wandrahmen und ne Schütte Mehl auf der Anrichte:kater:

Das Budget war dann wohl doch ausgereizt :lol:

Witwe Bolte
08-08-2011, 20:34
Ich sollte es zumüllen und dann RTL anrufen. Aber...isch habe kein Schicksal!:D
Du kannst mich fürs Zumüllen bezahlen. :floet:

Lena26
08-08-2011, 20:34
Das Budget war dann wohl doch ausgereizt :lol:

:rotfl:

lavenda
08-08-2011, 20:36
"wie wir mutter Sieglinde das neue Haus gefallen? Die Auflösung nach der Werbung.."

Huuuu wie spannend.... was wenn ses scheixx findet?

Die kleine Rosi
08-08-2011, 20:37
"wie wir mutter Sieglinde das neue Haus gefallen? Die Auflösung nach der Werbung.."

Huuuu wie spannend.... was wenn ses scheixx findet?


Da gabs doch mal so einen Muffeligen, der auf so einem Müllhof gehaust hat, der fands hinterher Scheixxe :lol:

Witwe Bolte
08-08-2011, 20:37
Laß mich raten - Geheule, Umarme zu einem Take That-Song!

murciam
08-08-2011, 20:41
Servus, an alle

Hab grad mal im Schnelldurchlauf geguckt und könnte abko...tzen.
Mann, mann, mann...wie faul muss man eigentlich sein, um das hingesetzt zu kriegen ?
Da sah es ja schon immer "Bäaahh " aus.

...und warum sagt die Mutter, sie hätte sonst keine Zeit für ihre Freundin ?
Ich denke , sie ist Frührentnerin und muss nicht mehr jobben ? was macht die den ganzen Tag ?

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:41
Du kannst mich fürs Zumüllen bezahlen. :floet:
Ich komm auch vorbei und bring noch ein paar Freunde und meine Ziegen mit - das geht ruckzuck dann.


Da gabs doch mal so einen Muffeligen, der auf so einem Müllhof gehaust hat, der fands hinterher Scheixxe :lol:

Entsinne mich..
Der hatte noch Frau und Tochter und musste dann auch noch zum mal Baden und Umziehen überredet werden. Der fand vorher alles besser..

lavenda
08-08-2011, 20:41
Laß mich raten - Geheule, Umarme zu einem Take That-Song!

Ich möchte mich festlegen: Take that - the flood ( heißt der song so?);)

Witwe Bolte
08-08-2011, 20:42
Ich möchte mich festlegen: Take that - the flood ( heißt der song so?);)
Kann sein - Rule the world war glaube ich letzte Woche!

Lena26
08-08-2011, 20:44
also wenn ich vorher ein fachwerkhaus gehabt hätte und dort nun ein neubau stehen würde wäre ich ziemlich sauer


edit, ach der fachwerk gehört da gar nicht zu

murciam
08-08-2011, 20:46
Na siehste , Stückchen alte Wand bleibt doch !

lavenda
08-08-2011, 20:48
James Blunt :achso:

Hätt ich auch drauf kommen können....

Cookie
08-08-2011, 20:49
Super: vorher/nachher-Bilder. Das hat sich echt gelohnt, die warme Sanierung.

lavenda
08-08-2011, 20:49
"... lässt keine Frauenwünsche offen" ?????

öööhm was heißt das jetzt??:tsts:

SeptemberEnds
08-08-2011, 20:49
Brandschutzversicherung kündigen und Teelichter brennen lassen?



:teufel: Ja, es ist echt unglaublich, wem die da was wieder zurechtbauen...

Dieser Giebel ist ja seltsam, der nimmt ja total Licht weg.

Nicht gut, da brennt gleich das gesamte Dorf. :D


Du kannst mich fürs Zumüllen bezahlen. :floet:


Ich komm auch vorbei und bring noch ein paar Freunde und meine Ziegen mit - das geht ruckzuck dann.




:trippel:

Ernsthaft, da kocht einem schon die Wut hoch. Wieviele Menschen schuften hart für ihren Traum vom Eigenheim und die kriegen da so einen Klotz hingesetzt. :hammer:

Zombienchen
08-08-2011, 20:50
ganz schön viele Handtücher....

Cookie
08-08-2011, 20:50
Muss die Dame so begriffsstutzig tun. Für Mich? Echt?? FÜR MICH?? WAHNSINN! *flenn*

Witwe Bolte
08-08-2011, 20:50
Diese einzeln im Wasserglas arrangierten Blüten und Zweiglein immer, die nach 24 Stunden gammeln... argh

SeptemberEnds
08-08-2011, 20:51
Wie alt sind die Kerle eigentlich?

Lena26
08-08-2011, 20:52
also ich glaube nicht, dass es da so ein happy end geben wird.

die jungs haben am anfang der sendung gesagt, dass der vater ihnen erlaubt hatte im haus zu bleiben, dh er hat da auch noch was zu sagen was mit dem haus passiert und jetzt wo es renoviert ist werden die sicher wieder von ihm hören

Sugarmagnolia
08-08-2011, 20:53
ganz schön viele Handtücher....
Und alle so hübsch eingerollt und hingestellt. Der Größe nach.
Die obligatorischen rosa Pullen sind auch wieder da.

Cookie
08-08-2011, 20:53
Wie alt sind die Kerle eigentlich?

Die beiden Ältesten sind 26 und 23.:rolleyes:

Das 3. 'Kind' ist 20.

lavenda
08-08-2011, 20:55
Waren in jedem "Kinderzimmer" olle Polstermöbel? Überall sieht man verkohlte Reste...

murciam
08-08-2011, 20:55
also ich glaube nicht, dass es da so ein happy end geben wird.

die jungs haben am anfang der sendung gesagt, dass der vater ihnen erlaubt hatte im haus zu bleiben, dh er hat da auch noch was zu sagen was mit dem haus passiert und jetzt wo es renoviert ist werden die sicher wieder von ihm hören

Damit geht der Schuss nach hinten los.

Nerris
08-08-2011, 20:56
Schön schlecht geschauspielert gerade.:rotfl: "Wow, der dreht sich sogar."

lavenda
08-08-2011, 20:56
Und Pizzakartons.....!!!?????:confused::confused:

Lena26
08-08-2011, 20:56
haben die pizzakartons gesammelt?

lavenda
08-08-2011, 20:57
Oh, ich weiß:

Er hat sich Arbeit mit nach Hause genommen :clap:

manu2008
08-08-2011, 20:58
:hair:

murciam
08-08-2011, 20:58
haben die pizzakartons gesammelt?

...eignen sich gut als Brandbeschleuniger,

Lena26
08-08-2011, 20:58
dann bin ich mal gespannt ob wir die bude bei immobilienscout wieder finden werden:D

Bissdopi
08-08-2011, 20:59
Einzig die Pizzakartons haben den Brand unbeschadet überstanden.

lavenda
08-08-2011, 20:59
Oh Tine, böser Fauxpas:

Die Folie war noch auf dem Spiegel drauf.
Aber überall Kerzen.....*fackel bruzzel*

Lena26
08-08-2011, 20:59
...eignen sich gut als Brandbeschleuniger,

tztztz diese unterstellungen:D

Zombienchen
08-08-2011, 20:59
"sTatt Badewasser, tropften hier nur Tränen"...was für ein Spruch :ko:

Nerris
08-08-2011, 21:00
Das Wohnzimmer sieht nicht hübsch aus, aber das Bad ist ja wohl der Hammer.:eek:

Witwe Bolte
08-08-2011, 21:01
Filmplakat von dem Schmeling-Flop? :D

lavenda
08-08-2011, 21:01
"Für das echte Kinofeeling" für die Jungs..

Und wenn Mutti mal Rosamunde Pilcher gucken will?
Dann liegen die Käsemauken der Jungs auf dem Tisch und der Pizzakartonsammlung wächst und gedeiht..

SeptemberEnds
08-08-2011, 21:01
Da lässt es sich gut hartzen

Lena26
08-08-2011, 21:01
Das Wohnzimmer sieht nicht hübsch aus, aber das Bad ist ja wohl der Hammer.:eek:

ja sieht so 60er jahre mäßig aus:hair:



jaaaaa muttern du musst dich nicht mehr bücken

Sugarmagnolia
08-08-2011, 21:02
Wer schreibt den da die Texte?
"Statt Badewasser tropften hier nur die Tränen"..
"Mamas Muntere Söhne" -
"Erbarmungsloses Schreckensregiment" und
"Meer der Verwüstung"

Das ist ja Lore-Romanreif.

Nerris
08-08-2011, 21:02
"sTatt Badewasser, tropften hier nur Tränen"...was für ein Spruch :ko:

:rotfl:

Cookie
08-08-2011, 21:03
Wer schreibt den da die Texte?
"Statt Badewasser tropften hier nur die Tränen"..
"Mamas Muntere Söhne" -
"Erbarmungsloses Schreckensregiment"

Das ist ja Lore-Romanreif.

:rotfl:
Da war wohl der Schreiberling von Sg und BsF aktiv.

lavenda
08-08-2011, 21:03
Backofen oben.
Sohn sagt: Guck mal Mutti, da musst du dich nicht mehr bücken...!"

Hat was von" Mutti, ich kann nicht sehen, wie du so hart arbeitest.
Mach mal die Tür zu!!!"

:newwer:

Nerris
08-08-2011, 21:03
ja sieht so 60er jahre mäßig aus:hair:



Naja, aber in unhübsch, schreckliche Farbkombis. Ich steh sonst sehr auf 50er/60er-Look.:zahn:

Cookie
08-08-2011, 21:05
Wow, schau mal eine Paprika - für den Karnickel.

Der Rest der Meute mampft sich durch die Pizzaschachteln.

Zombienchen
08-08-2011, 21:06
war tine eigentlich schon immer schon, ich fand die mal sympathisch, jetzt wirkt sie nur noch gekünstelt...Einrichtung finde ich wieder solala....Bad ist cool und Küche gefällt mir auch...

lavenda
08-08-2011, 21:09
:rotfl:
Da war wohl der Schreiberling von Sg und BsF aktiv.

Die jungs haben ja auch schon Namen: Der lustige ixsysilon, der mopsige sowieso... -> kann dann gleich bim Stg genutzt werden. Wiederverwertung. Hey, ein Junge müsste doch was für Beate sein. Crossover.:D

Sugarmagnolia
08-08-2011, 21:14
Wie auch bei den anderen Sendungen schon gesagt - so ein Haus will auch unterhalten werden.
Das kostet. Dazu noch dieser (eventuelle) Stress mit dem Mann und Vater.
Liebe Sieglinde (hiess die so) so schnell wie möglich verscherbeln die Hütte, ältere Söhne raus und ein kleines Appartment in südlichen Gefielden kaufen. Da einen kleinen Laden für Gesundheitsschuhe aufmachen und sich mit einem agilen Rentner zusammentun. Angeln gehn und es sich gut gehn lassen.

murciam
08-08-2011, 21:16
Fazit:

Familie kauft unbewohnbares Haus.
Friert sich im Winter dort den A.... ab und flüchtet in die Mietwohnung.
Einer der Jungs vergisst nach dem Auszug das Lagerfeuer im Gebäude zu löschen.
Muttern blieb nix weiter übrig, als mit dem geretteten Handy Tine zu rufen, denn alle wollen wieder ins Haus ," weils so scheeen war ".

Ikea reibt sich wieder mal für die Dauerwerbung die Hände.
Jetzt weiss ich, warum das Tagesbett für das ich mich interessiere in Holland 20,- €
weniger kostet.
Ich fürchte, damit sponsere ich solche Typen.

lavenda
08-08-2011, 21:17
ein kleines Appartment in südlichen Gefielden kaufen. Da einen kleinen Laden für Gesundheitsschuhe aufmachen und sich mit einem agilen Rentner zusammentun. Angeln gehn und es sich gut gehn lassen.

Und sich dabei von Vox begleiten lassen...;)

Murmel
08-08-2011, 21:40
Die Sendung heute war eine echte Frechheit für jeden, der als Hausbesitzer jede Renovierung selber erarbeiten und finanzieren muss. Nur gut, dass es ein Privatsender war, der die Kohle verpulvert hat :teufel: Allerdings frage ich mich, was für eine "Steigerung " RTL nun noch bietet? Messies, Ruinen und Brandreste gab es nun schon...Felshöhle, Erdhöhle, Parkbank? :teufel:

Lena26
08-08-2011, 21:41
Die Sendung heute war eine echte Frechheit für jeden, der als Hausbesitzer jede Renovierung selber erarbeiten und finanzieren muss. Nur gut, dass es ein Privatsender war, der die Kohle verpulvert hat :teufel: Allerdings frage ich mich, was für eine "Steigerung " RTL nun noch bietet? Messies, Ruinen und Brandreste gab es nun schon...Felshöhle, Erdhöhle, Parkbank? :teufel:

schlösser gabs noch nicht:D

Murmel
08-08-2011, 22:00
schlösser gabs noch nicht:D verarmter Adel als Schicksal :tkbeiss: :zeter: :aggro:

zivchen
09-08-2011, 06:23
Die Sendung heute war eine echte Frechheit für jeden, der als Hausbesitzer jede Renovierung selber erarbeiten und finanzieren muss. Nur gut, dass es ein Privatsender war, der die Kohle verpulvert hat :teufel: Allerdings frage ich mich, was für eine "Steigerung " RTL nun noch bietet? Messies, Ruinen und Brandreste gab es nun schon...Felshöhle, Erdhöhle, Parkbank? :teufel:

:d:

eine wirklich ausgesprochen ärgerliche folge - ich hab umgeschaltet zu inspektor barnaby, das ist unterhaltsam und ich sitze nicht schimpfend :zeter: vor dem bildschirm :D

Italiangirl
09-08-2011, 07:50
Wo war eigentlich der Mann / Vater dazu? :kopfkratz Habe erst etwas später eingeschaltet.


Irgendwie hat das alles so ein G'schmäckle, wie der Schwabe so sagt. Hartz4-Empfängerin, zieht aus dem baufälligen Haus aus (das sie niemals hätte renovieren können) und schwuppdiwupp fackelt die Bude ab? Und warum wohnen die erwachsenen Jungs noch mit in der Wohnung?

Ja, schon sehr merkwürdig alles...


sowas saniert man doch nicht mehr.

abreissen und neubauen ist günstiger

:d:


Klasse. Geschirrtücher Im Wandrahmen und ne Schütte Mehl auf der Anrichte:kater:

:kater: Hübsch ist definitiv anders! :rotfl:


dann bin ich mal gespannt ob wir die bude bei immobilienscout wieder finden werden:D

:D


Backofen oben.
Sohn sagt: Guck mal Mutti, da musst du dich nicht mehr bücken...!"

Hat was von" Mutti, ich kann nicht sehen, wie du so hart arbeitest.
Mach mal die Tür zu!!!"

:newwer:

:rotfl:

miasma
09-08-2011, 08:22
Die jungs haben ja auch schon Namen: Der lustige ixsysilon, der mopsige sowieso... -> kann dann gleich bim Stg genutzt werden. Wiederverwertung. Hey, ein Junge müsste doch was für Beate sein. Crossover.:D

War auch mein Gedanke - bereitet sich da etwa jemand schon mal für Stg vor? :suspekt:

miasma
09-08-2011, 08:23
Die Sendung heute war eine echte Frechheit für jeden, der als Hausbesitzer jede Renovierung selber erarbeiten und finanzieren muss. Nur gut, dass es ein Privatsender war, der die Kohle verpulvert hat :teufel: Allerdings frage ich mich, was für eine "Steigerung " RTL nun noch bietet? Messies, Ruinen und Brandreste gab es nun schon...Felshöhle, Erdhöhle, Parkbank? :teufel:

Ich habs!!!! :idee: Wartet, hier isses, das ist DIE Idee! Jetzt brauchen wir nur noch jemanden mit Trauma und Schicksal, denn wir haben DIE Bruchbude:

Ein gesunkenes Hausboot!

Na? Wie war ich? :feile:

SeptemberEnds
09-08-2011, 08:34
Ich habs!!!! :idee: Wartet, hier isses, das ist DIE Idee! Jetzt brauchen wir nur noch jemanden mit Trauma und Schicksal, denn wir haben DIE Bruchbude:

Ein gesunkenes Hausboot!

Na? Wie war ich? :feile:

Das ist super! :d::rotfl:

miasma
09-08-2011, 08:38
Konnte leider gestern nicht live mitläs-, äh, analysieren, daher heute meine Annalühse: Oh Mann. :maso:

Da iss unser Siechlinde (?) gerade mal sechs-sieben Jahre älter als die Tine, wird von ihr aber am Arm ins neue Heim geführt, als wäre sie 102 und würde seit frühster Kindheit an Kreislauf, Rücken und Zipperlein leiden. Dort erleidet sie fast einen Schwächeanfall (nicht genug gefrühstückt?) und muss im Schlafgemach erstmal rekonvaleszieren, bevor sie den Aufstieg in den ersten Stock wagen kann. Bitte, wenn ich in ein paar Jahren so sein sollte, bringt mich vor die Tür und erschießt mich. Ist OK. Wirklich. Ich will das so.

Ein Kommentar zum Wellnessurlaub im Sporthotel erübrigt sich... RTL hat eben einen feinen Sinn für Ironie.

Und dann die "Jungs" - abgesehen vom Jüngsten sind die doch wohl alle schon zu alt, um bei der Mama wohnen zu bleiben. Raus, sucht euch nen Job und eine eigene Wohnung! :sumo: Schafft euch ne Freundin an und vor allem ein eigenes Leben. Ist ja OK, wenn die weiterhin mal zu Besuch kommen können, aber dazu muss man ihnen doch kein Zimmer mit Wellnessoase einrichten. Dazu passt leider auch, dass das Wohnzimmer eigentlich nur perfekt dazu geeignet ist, mit den Füßen aufm Tisch Fußball zu glotzen und Chips auf den Boden zu krümeln. Sieht für mich aus, als würde die Mutti da nur geduldet, solange sie Kuchen backt und den Jungs hinterherräumt...

Der offene Giebel war seltsam. Das Haus sah aus, als wäre es noch nicht ganz fertig. Und die riesig hohen Zimmer im Dachgeschoss würden mich vollkommen fertig machen - wie soll man denn da an die Spinnweben ganz oben kommen? Ach, Moment, ja, klar, das macht RTL, wenn die Bude wieder vermüllt ist (oder abbrennt). :feile:

Das Zimmer des "Kleinsten" hatte gar kein richtiges Fenster, abgesehen von der Fußlüftung unten und den Oberlichtern, oder? Wenn wir davon ausgehen, dass er genauso lange bei der Mama bleibt wie seine Brüder, muss er also noch acht Jahre oder mehr in seinem quasi fensterlosen Bau verbringen. Super! So isser wenigstens nicht abgelenkt. :smoke:

Die Küche fand ich toll. Das ist das einzige, das ich schön fand...

Socke2
09-08-2011, 08:40
war tine eigentlich schon immer schon, ich fand die mal sympathisch, jetzt wirkt sie nur noch gekünstelt...Einrichtung finde ich wieder solala....Bad ist cool und Küche gefällt mir auch...

ich hab die sendung gestern seit langem mal wieder gesehen... die körperhaltung von tine hat so was von duckmäuserisch an sich...:eek:hat sie doch gar nicht nötig;)

miasma
09-08-2011, 08:47
"sTatt Badewasser, tropften hier nur Tränen"...was für ein Spruch :ko:

Ich hab so laut gelacht, dass die Katze geflohen ist. :rotfl:

miasma
09-08-2011, 08:57
Hab mir vor 2 Jahren mal den kleinen Zeh gebrochen - humpele immer noch:floet:
Bin gehbehindert. Und letztes jahr wurde am Meniskus rumgeschnippelt - steifes Knie:hehe:

Nicht schlecht! :smoke: Wir brauchen dazu aber noch was Seelisches. Hast Du in frühster Kindheit mal einen Hamster verloren und leidest seitdem unter lähmenden Verlustängsten? Vom Kindergartenfreund sitzengelassen? Wegen Brille gehänselt?

<trauma> Ich erinnere mich noch gut, wie ich von dem einzigen Mann, den ich bis zum Alter von 14 je geliebt habe, sitzen gelassen worden bin. Es war in der vierten Klasse... Wir hatten Großes vor, gemeinsam auf dasselbe Gymnasium gehen, vielleicht denselben Schulweg nehmen, irgendwann hätte ich ihn vielleicht von meinem Eis abbeißen lassen... Ich dumme Kuh habe meine Unschuld für ihn aufgegeben und mich von ihm küssen lassen. Von einem Jungen! Auf die Wange! Mit Augen zu! :schäm: Wir waren unzertrennlich, ich dachte, ich wäre die einzige für ihn... Aber als ich dann eine Brille bekam, hat er gesagt, dass ich ohne Brille hübscher wäre. Er hat mir das Herz gebrochen! Kurz darauf hat er sich auch noch neben eine andere gesetzt. Ich war entehrt! :helga: Der Rest meiner Schulzeit fand auf einer Klosterschule für gefallene Mädchen statt. </trauma>

Sorry. *snif* Ich muss jetzt meinen Therapeuten anrufen... :heul:

lavenda
09-08-2011, 10:02
Sorry. *snif* Ich muss jetzt meinen Therapeuten anrufen... :heul:

Das ist wirklich ein hartes Schicksal!!! Mir fehlen fast die Worte.

Allerdings muss ich dir sagen, dass deine Therapeutin Frau Wittler eine laaaaaange Wartezeit hat.

MelsMama
09-08-2011, 10:07
warum können die nicht in der mietwohnung wohnen bleiben...?

Habe ich mich auch gefragt - oder eine größere Wohnung anmieten...Die Burschen sind ja schon teilweise alt genug, um eine eigene Wohnung anzumieten.

Murmel
09-08-2011, 12:47
Ich habs!!!! :idee: Wartet, hier isses, das ist DIE Idee! Jetzt brauchen wir nur noch jemanden mit Trauma und Schicksal, denn wir haben DIE Bruchbude:

Ein gesunkenes Hausboot!

Na? Wie war ich? :feile: GENIAL :anbet::anbet::anbet:

Murmel
09-08-2011, 12:50
LOS, wer kann ein Hausboot versenken? RTL machts möglich :teufel:

Einsatz in 4 Wänden Kandidaten gesucht!
Vom zugemüllten Messiealptraum bis hin zum einsturzgefährdeten Horrorhaus - Tine Wittler und ihr Team haben schon zahlreiche Haus - Katastrophen in blühende Wohnlandschaften verwandelt – und jetzt möchte sich die Wohnexpertin erneut außergewöhnlichen, kaum zu bewältigenden Renovierungsaufgaben stellen!Sie kennen jemanden, der in unzumutbaren Wohnumständen leben muss - jemanden, dem der desaströse Zustand des eigenen Heimes buchstäblich über den Kopf wächst und der selber keinen Ausweg mehr sieht?
http://www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/einsatz-in-4-waenden-spezial/bewerben-sie-sich.html

Italiangirl
09-08-2011, 12:54
Ich habs!!!! :idee: Wartet, hier isses, das ist DIE Idee! Jetzt brauchen wir nur noch jemanden mit Trauma und Schicksal, denn wir haben DIE Bruchbude:

Ein gesunkenes Hausboot!

Na? Wie war ich? :feile:

:rotfl: Geniale Idee! :clap:

Ingo78
09-08-2011, 16:30
Quote vom 08.08.:

4,51 Mio. sahen zu.

Moritza
09-08-2011, 16:45
Habe ich mich auch gefragt - oder eine größere Wohnung anmieten...Die Burschen sind ja schon teilweise alt genug, um eine eigene Wohnung anzumieten.

Dann hockt Mutti allein im großen Haus....oder mit dem Jüngsten. Toll.:rolleyes:

MelsMama
09-08-2011, 16:58
Dann hockt Mutti allein im großen Haus....oder mit dem Jüngsten. Toll.:rolleyes:

Da muß sich Mutti dran gewöhnen. So ist das Leben...

Ich weiß auch gar nicht, wie das mit Hartz IV geht...

Murmel
09-08-2011, 18:13
Ich weiß auch gar nicht, wie das mit Hartz IV geht... wird schon und wenn nicht, kommt Papa Zwegat und holt sie raus aus den Schulden :teufel: RTL hat doch für alles eine Lösung :aggro:

Moritza
09-08-2011, 19:09
Da muß sich Mutti dran gewöhnen. So ist das Leben...

Ich weiß auch gar nicht, wie das mit Hartz IV geht...

Wart mal die wird das verscheuern....und sich ne Wohnung suchen.

muppilein
13-08-2011, 12:27
Ich habe gerade die Vorschau für die nächste Folge gesehen.
Frau wird vom Mann verlassen und wird zum Mega-Messie, auch die Kinder leiden.
Also mal wieder jede Menge Schicksal, Tränen, Müll und eine Tine mit Maulsperre.
Wir dürfen gespannt sein:trippel:

platinum
13-08-2011, 15:27
Ich habe gerade die Vorschau für die nächste Folge gesehen.
Frau wird vom Mann verlassen und wird zum Mega-Messie, auch die Kinder leiden.
Also mal wieder jede Menge Schicksal, Tränen, Müll und eine Tine mit Maulsperre.
Wir dürfen gespannt sein:trippel:

dazu passt tines werbekampagne gegen ungeziefer aller art ja prima. :schäm:

murciam
14-08-2011, 18:57
Seh grade auf Sat1 die "Baupfusch -Sendung".

Da hat ein Familienvater sehr fleissig aber unwissend sein Haus bis zur Lebensgefahr renoviert.
Dem guten konnte man zwar seine Unkenntnis vorwerfen , aber nicht dass er faul war.
Dem hätte ich Tines Bautrupp von Herzen gegönnt.

bedefort
15-08-2011, 19:16
:wink:

Alle schon schön aufgeräumt? :D