PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super RTL Einsatz in 4 Wänden - Spezial


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Steinschleuder
02-08-2010, 21:12
Ich bin auch der Meinung, dass die so ein schönes Haus NICHT verdient.

Der Grill ist eigentlich gar keiner, einfach eine heisse Platte wo man drauf braten kann. Ähnlich sie ihn Restaurantküchen auch haben. Brauchts eigentlich nicht. Es gibt doch Bratpfannen. :nixweiss:

Boka
02-08-2010, 21:15
tja, sieht ja schon wieder gut aus.
tines konzept mal eiskalt über den haufen geworfen
schon alles wieder für die sammelwut vorbereitet und ich geh davon aus das die tochter vorher schon etwas aufgeräumt hat

Moritza
02-08-2010, 21:15
Warum kann man sich nicht einfach mal mitfreuen, wenn jemand so ein (im Vergleich zu vorher) schönes Haus bekommt???

Das bald wieder genauso schlimm aussieht wie vorher. Ich freu mich für Leute bei denen es was bringt.

DieeinzigePaula
02-08-2010, 21:15
Man kann drauf warten! Sie fühlt sich nicht wohl, wenn es zu aufgeräumt ist. Die ersten Kartons stehen schon rum. Da muss ich dann auch sagen, das Geld wäre woanders besser investiert gewesen. :help:

zivchen
03-08-2010, 06:12
Ich kann mich da nicht mitfreuen.
Die hat ihr gesamtes Haus vermüllen lassen, arbeitet nicht und hat sich auch nicht selbst um eine Therapie bemüht.
Und nun kommt Tine und die hat ein schöneres Haus als Leute, die sich jeden Tag auf Arbeit abstrampeln und trotzdem ihren Haushalt führen müssen.

Es gibt genug Familien, denen ich die Hilfe gönnen würde - der Frau jedenfalls nicht. sorry

ich hab die sendung gestern gesehen (wusste gar nicht, dass es hier einen analysierthread gibt, sonst hätt ich mitgelästert :D) und kann mich dem nur anschließen

das war doch völlig am bedarf vorbei renoviert
diese riesige scheibe im bad - wie soll man die auf beiden seiten sauberhalten? das funzt doch nicht
das ganze war für jemand mit messieproblem viel zu pflegeaufwendig, das sieht in einem halben jahr wieder aus wie sau
und dieser actionbereich für katzen - ahnungsloser gehts nicht
zum einen ist für katzen immer das ganze haus für action vorgesehen :D, zum andern hab ich da nur ein katzenklo gesehen - für 5 katzen
da kannste mit der stoppuhr drauf warten, bis eine der katzen woanders hinpullert
und glaub doch nicht, dass die frau das dann saubermacht

nee, ich fands irgendwie perlen vor die säue - das vermüllen geht doch wieder los

und warum der mann das mitgemacht hat, hab ich mich auch gefragt ...
ich glaube, ich als tochter würde es meiner mutter nicht verzeihen, dass mein vater seine letzten lebensjahre in so einem dreckloch verbringen musste

die krönung waren dann die künstlichen fingernägel :ko:

Nadeshda
03-08-2010, 06:45
Es ist doch auch extrem naiv zu glauben "wir machen der Frau jetzt die Bude schön und dann ist alles wieder gut". Die hat ein psychisches Problem, das erstmal angegangen werden muss. Man kann übrigens auch wegen psychischer Gebrechen in Frührente gehen und wenn man bei der Post beschäftigt ist, schicken die einen auch gerne mal in Frührente wenn sie dich loswerden wollen. Ich kenne eine, die letztes Jahr mit 40 von der Post in Frührente geschickt wurde, weil sie angeblich keine Arbeit haben, für die sie geeignet ist.

Witwe Bolte
03-08-2010, 08:47
Bedeutet "spezial" jetzt eigentlich immer "Messiewohnung"?

Ninny
03-08-2010, 13:15
da hat die Tine Wittler aber das Pferd von hinten aufgezäumt..in 2 Jahren kann sie wieder einen Container bestellen und das ganze Haus sanieren. Wenn sich alle psychischen Probleme so leicht lösen ließen, hätte die Tine aber ganz viel zu tun. So ein schönes Bad will ich auch! Ab heute putze ich nicht mehr und schaff mir ganz viele Katzen an. Freunden hab ich schon gesagt, sie könnten in einem halben Jahr, mal bei der Tine vorsprechen. Jetzt bestell ich zehn Pizzen, die ich aber nicht ess, sondern zum Dekorieren brauche.

baerchen1969
03-08-2010, 13:29
mit dieser pimp up sendung will RTL bloss die Wittler nicht arbeitslos machen...ich gönn es solchen leuten auch nicht dass sie für nix ne gegenleistung bekommen,RTL sollte sich was schämen die leutz zuhause so aufzuhetzen...aber überflüssige tv formate häufen sich mittlerweile...
wenn ich sendeformate wie "die strengsten eltern der welt" schon lese...oder die neue sat1 anwältin mit dem pitbull gesicht....die kommt aus dem haus wie ein trampel...
naja die leut gucken ja wirklich alles,der erfolg gibt ihnen recht,das niveau ist egal...

dealan-dè
03-08-2010, 13:30
Gestern Abend!

maNga als Hintergrundmusik bei Tine Wittler :anbet:

Plenske
03-08-2010, 15:53
da hat die Tine Wittler aber das Pferd von hinten aufgezäumt..in 2 Jahren kann sie wieder einen Container bestellen und das ganze Haus sanieren. Wenn sich alle psychischen Probleme so leicht lösen ließen, hätte die Tine aber ganz viel zu tun. So ein schönes Bad will ich auch! Ab heute putze ich nicht mehr und schaff mir ganz viele Katzen an. Freunden hab ich schon gesagt, sie könnten in einem halben Jahr, mal bei der Tine vorsprechen. Jetzt bestell ich zehn Pizzen, die ich aber nicht ess, sondern zum Dekorieren brauche.

:D

Moritza
03-08-2010, 16:22
da hat die Tine Wittler aber das Pferd von hinten aufgezäumt..in 2 Jahren kann sie wieder einen Container bestellen und das ganze Haus sanieren. Wenn sich alle psychischen Probleme so leicht lösen ließen, hätte die Tine aber ganz viel zu tun. So ein schönes Bad will ich auch! Ab heute putze ich nicht mehr und schaff mir ganz viele Katzen an. Freunden hab ich schon gesagt, sie könnten in einem halben Jahr, mal bei der Tine vorsprechen. Jetzt bestell ich zehn Pizzen, die ich aber nicht ess, sondern zum Dekorieren brauche.
:lol:

Waldschratt
04-08-2010, 09:16
mit dieser pimp up sendung will RTL bloss die Wittler nicht arbeitslos machen...ich gönn es solchen leuten auch nicht dass sie für nix ne gegenleistung bekommen,RTL sollte sich was schämen die leutz zuhause so aufzuhetzen...aber überflüssige tv formate häufen sich mittlerweile...
wenn ich sendeformate wie "die strengsten eltern der welt" schon lese...oder die neue sat1 anwältin mit dem pitbull gesicht....die kommt aus dem haus wie ein trampel...
naja die leut gucken ja wirklich alles,der erfolg gibt ihnen recht,das niveau ist egal...


:wink:

also eines darf man dabei nicht vergessen, die Sender würden sowas nicht produzieren, wenn es nicht gefragt wäre. Und die Einschaltquoten geben ihnen dabei wahrscheinlich recht.

Dabei spielt ein gewisser *Katastrophen-Tourismus* eine Rolle, aber für manche auch das Gefühl......*so schlimm bin ich nicht, ich bin viel besser*.


Was diese Sendung betrifft, war das sicherlich keine nachhaltige Hilfe, wenn die Frau nicht ne umfangreiche Therapie macht.

Für jemand mit einem Messi-Problem ist das Haus viel zu groß. Und selbst jemand ohne dieses Problem, wird da kaum mit Putzen fertig.

magixx
09-08-2010, 12:08
Mal gucken, was das heute gibt.

zivchen
09-08-2010, 13:18
Mal gucken, was das heute gibt.

die vorschau klingt gut

endlich mal kein messiehaus, sondern ein haus ohne strom und wasseranschluss

schaun mer mal ...

Waldschratt
09-08-2010, 16:22
die vorschau klingt gut

endlich mal kein messiehaus, sondern ein haus ohne strom und wasseranschluss

schaun mer mal ...


Hallo Zivchen:wink:


stimmt, schauen wir mal.

Ninny
09-08-2010, 16:41
die vorschau klingt gut

endlich mal kein messiehaus, sondern ein haus ohne strom und wasseranschluss

schaun mer mal ...
:wink: grad mal die Vorschau gelesen. Warum tut man, bzw. Vrederun, sich so eine Butze an? Die zahlreichen Tiere brauchen doch auch Wasser. Mögen Gänse nicht auch mal gern baden? :nixweiss: Bin auf die Auflösung heute Abend gespannt. Viel Spaß beim Schauen:)

Boka
09-08-2010, 19:19
also das messiehaus war ja schon grenzwertig, aber heute das schlägt dem fass den boden aus
wer so leben möchte soll es tun, aber nicht nach tine wittler schreien.
die wussten doch vorher das sie eine ruine bewohnen
ne frechheit in meinen augen, dass jetzt renovieren lassen zu wollen

Ayane
09-08-2010, 19:20
Was für Namen: Vrederun, Yggdrasill und - Doreen. :lol:

ewin
09-08-2010, 19:21
Doreen hatte Glück oder ihre Geschwister sind adoptiert

Boka
09-08-2010, 19:21
wie heißen die kinder?
das haus ist doch ganz bewusst so gebaut worden
auf einmal fällt denen ein sie könnten doch mal strom oder wasser haben?
nee, hab ich kein verständnis für

Couchgeflüster
09-08-2010, 19:22
die namen sind ja schlimm..
doreen geht noch aba die 2 andern namen??? *brr*

ewin
09-08-2010, 19:23
Yggdrasill klingt wie ein Schuppenshampoo

Trueno
09-08-2010, 19:24
Yggdrasill klingt wie ein Schuppenshampoo
Das klingt eher so, als hätte man im Suff irgendwelche Buchstaben aneinander gereiht. :zahn:

Couchgeflüster
09-08-2010, 19:24
haha des is gut... aba man muss sagen schaut eigtl. gar nicht schlecht aus der yggi

Perlchen
09-08-2010, 19:24
wie heißen die kinder?
das haus ist doch ganz bewusst so gebaut worden
auf einmal fällt denen ein sie könnten doch mal strom oder wasser haben?
nee, hab ich kein verständnis für
anscheind hat ja der Vater alles verboten :nixweiss:

Ayane
09-08-2010, 19:26
Yggdrasil (mit einem L) ist die Weltenesche in der nordischen Mythologie ... als Name trotzdem schlimm. :rotauge:

Trueno
09-08-2010, 19:27
Bestimmt muss Tine gleich erstmal das ganze Haus abreißen... :D

Boka
09-08-2010, 19:27
anscheind hat ja der Vater alles verboten :nixweiss:
aber spätestens nach seinem tod wäre ich da raus und in eine kleine wohnung gezogen
kann doch nicht sein das da alles vergammelt und schwupps kommt tine und baut für hunderte tausend euronen um

Couchgeflüster
09-08-2010, 19:27
es wurde eingeblendet am anfang was der name bedeuet u. da stand heilige esche

also als dichter braucht man ja keinen strom (das stand am grabstein das der das war der vater)

Perlchen
09-08-2010, 19:29
aber spätestens nach seinem tod wäre ich da raus und in eine kleine wohnung gezogen
kann doch nicht sein das da alles vergammelt und schwupps kommt tine und baut für hunderte tausend euronen um
stimmt. aber die häääängen doch an ihrer Hütte :suspekt:

magixx
09-08-2010, 19:29
Bestimmt muss Tine gleich erstmal das ganze Haus abreißen... :D
denen geht's ja nur ums Grundstück.

aber spätestens nach seinem tod wäre ich da raus und in eine kleine wohnung gezogen

genauso

Fillinchen45
09-08-2010, 19:30
Ich habe schon wieder sooooo einen Hals.
Kaum hat sich Tine angekündigt, schon sitzt die komplette Famile zusammen, um auf die Wohltaten, die sie verteilt zu warten.
Da war man jahrelang zerstritten, aber jetzt bekommt man ja was geschenkt, da sind alle wieder da.

Trueno
09-08-2010, 19:30
stimmt. aber die häääängen doch an ihrer Hütte :suspekt:
:dada:
Und man kommt nicht selbst auf die Idee sich ein Kabel legen zu lassen oder ist das nicht so einfach wie ich es mir vorstelle?

Boka
09-08-2010, 19:31
naja, die beiden frauen scheinen aber auch das einsiedlergen übernommen zu haben
so wie es da aussieht haben die doch kein interesse selbst mal was zu machen
erinnern mich an diesen schenkererdhöhlentypen, wie hieß der nochmal? tütü oder so

Couchgeflüster
09-08-2010, 19:32
"papa plumpste da mal durch" xD

Trueno
09-08-2010, 19:32
erinnern mich an diesen schenkererdhöhlentypen, wie hieß der nochmal? tütü oder so
Öff Öff :D

ebru-voter
09-08-2010, 19:32
Yggdrasill klingt wie ein Schuppenshampoo

Wohl dem, der Freunde hat. Die dürften ihn doch "Iggy" nennen. :D

magixx
09-08-2010, 19:32
Und warum stellen sie das Dixieklo nicht näher ans Haus?

Perlchen
09-08-2010, 19:33
:dada:
Und man kommt nicht selbst auf die Idee sich ein Kabel legen zu lassen oder ist das nicht so einfach wie ich es mir vorstelle?
aber man könnte es ja wenigstens probieren und mal nachfragen. Die sitzen da und warten, dass was passiert. Und wenn nichts passiert, warten und warten und warten die bis zum Tod :vogel:

ewin
09-08-2010, 19:35
Maga Watt?

Ayane
09-08-2010, 19:35
Die Namen: "... Yggdrasill ... ... Euchariston ... ... Thorsten". :lol:

Perlchen
09-08-2010, 19:35
die Pferde haben noch am meisten Glück gehabt bei der Namensvergabe :schäm:

Edit: und die Schafe. Elena und Lisa. Sie haben die meiste Gnade bekommen :zahn:

Couchgeflüster
09-08-2010, 19:37
na da legst die nida bei die namen v. iggy pop :D

aba torsten war ein normaler name am schluss der. aufzählung

tinchen hat wieder die handschuhe an .

tiere haben aba auch komische namen od?

Boka
09-08-2010, 19:38
da könnt ich echt aggro werden
ruckzuck die koffer gepackt und dann wird alles gut
ich habe kein mitleid mit denen, dass ist selbstbestimmtes leben, da würde ich keinen handschlag machen
warum gehen die nicht in dem pool baden der da steht? und welche kleinen kinder wohnen noch da? da steht ne menge spielzeug rum

boah, ich platze gleich:tkbeiss:

Trueno
09-08-2010, 19:38
Tine macht ganz allein das Horrorzimmer sauber... :rolleyes:

Perlchen
09-08-2010, 19:39
Solche Bilder malen Grundschulkinder aber auch :schäm:

DieeinzigePaula
09-08-2010, 19:39
Wat bin ich froh, dass meine Eltern die 68iger nur als interessierte Zuschauer hinter sich gebracht haben... :zahn:

Ash
09-08-2010, 19:41
So muss man echt nicht wohnen.
Die wollen das doch so, und sobald RTL denen das saniert hat wird wieder die Hauptleitung gekappt und auf Selbstversorger gemacht.
Habe ich echt kein Mitleid mit.

Perlchen
09-08-2010, 19:41
süß. eine mumifzierte Maus. Die bringt das RTL-Team sicher immer mit, damit sie immer wieder bei verschiedenen EInsätzen gefilmt werden kann :wub:

Trueno
09-08-2010, 19:41
18t :rotauge:

DieeinzigePaula
09-08-2010, 19:42
süß. eine mumifzierte Maus. Die bringt das RTL-Team sicher immer mit, damit sie immer wieder bei verschiedenen EInsätzen gefilmt werden kann :wub:


So frei nach "Die Rückkehr der Mumie! - Teil 2" :clap:

Moritza
09-08-2010, 19:43
18t :rotauge:

Unglaublich :kater: Bisschen was entsorgen hätte man schon können nach Vaters Tod.:rolleyes:

Trueno
09-08-2010, 19:43
Is die Heizung da ausgefallen oder warum haben die alle noch ihre Jacken an?

Couchgeflüster
09-08-2010, 19:43
tine hat echt immer diese handschuhe an.. weiß man aba auch nit wieso od?

DieeinzigePaula
09-08-2010, 19:43
18t :rotauge:

Da kannste schon mal anfangen, deinen Dreck zu horten und in 10 Jahren kommt Tine dann auch bei Dir vorbei! :zahn:


Was für ein Aufriss! In China würde man das Haus einfach Richtung der Kabel versetzen. :teufel:

Boka
09-08-2010, 19:44
das grundstück ist überhaupt nicht erschlossen?
ich wette da hat auch nie ein bauamt mal irgendwelche pläne von der hütte gesehen
gewissermassen wild gebaut
hätten sie auch ein erdloch buddeln können

oh gott, dann müssen sie aber auch wasser und stromkosten bezahlen
das wollen die bestimmt nicht:D

Ninny
09-08-2010, 19:44
Yggdrasill klingt wie ein Schuppenshampoo
...oder ein Gletscher aus Island...Die Familienvorgeschichte klang wie "Hänsel und Gretel". Sind die in dies Haus verbannt worden, daß die da nicht wegkönnen?

Perlchen
09-08-2010, 19:44
OMG das fällt ja gleich alles zusammen :o

Perlchen
09-08-2010, 19:45
...oder ein Gletscher aus Island...Die Familienvorgeschichte klang wie "Hänsel und Gretel". Sind die in dies Haus verbannt worden, daß die da nicht wegkönnen?
Der Vater hat sicher gesagt, dass er nach seinem Tod überwachen wird, dass sie auch so weiter leben und nicht sündig werden :helga:

Trueno
09-08-2010, 19:46
Die Familienvorgeschichte klang wie "Hänsel und Gretel". Sind die in dies Haus verbannt worden, daß die da nicht wegkönnen?
Hinzu kommt ja noch, dass die Tochter, die dort noch mitwohnt, eine richtige Arbeit hat. Damit müsste ja genug Geld vorhanden sein um ein wenig in das Grundstück zu investieren. Außerdem ist sie ja auch noch Landschaftsgärtnerin, da könnte man vielleicht sogar noch einiges selbst in die Hand nehmen. :nein:

Mistmausi
09-08-2010, 19:46
tine hat echt immer diese handschuhe an.. weiß man aba auch nit wieso od?

Wäre ein Thema für den BLD (http://ioff.de/showthread.php?t=392087) (PLT) :zahn:

Fillinchen45
09-08-2010, 19:48
Ist die im Haus lebende Tochter eigentlich berufstätig? Oder sind die beiden Frauen mit der Versorgung der Tiere voll beschäftigt und wenn ja, wovon leben sie?

hexhex
09-08-2010, 19:48
Hab auch irgendwo gelesen, dass Mutter und Tochter von den Segnungen der Zivilisation gar nicht so begeistert sein sollen... :nixweiss:

Couchgeflüster, warum schreibst du immer so absichtlich falsch?? Das heißt immer noch "aber" und nicht "aba"

Hermine
09-08-2010, 19:49
tine hat echt immer diese handschuhe an.. weiß man aba auch nit wieso od?
Ich hätte auch Handschuhe an, wenn ich den Kram von solchen Leuten anfassen müsste :kater:

Couchgeflüster
09-08-2010, 19:51
stimmt

ich bin das so gewöhnt mit dem schreiben aber ich verbessere mich *promise*

Moritza
09-08-2010, 19:52
Mal gucken was für ne Villa die Zwei hingestellt bekommen.;)

DieeinzigePaula
09-08-2010, 19:53
Mal gucken was für ne Villa die Zwei hingestellt bekommen.;)

Ich krieg schon wieder meine persönliche Neidkrise! Ich schufte seit Jahren und kann mir nicht mal ne Eigentumswohnung leisten und hier wird es den Leuten auf Kosten der Allgemeinheit schön gemacht. :tkbeiss:

DieeinzigePaula
09-08-2010, 19:54
Sorry, aber das hat mit "Umbau" jetzt wirklich nix mehr zu tun. Worin liegt der Sinn wenn man den Leuten neue Häuser baut?

wanda
09-08-2010, 19:54
Ich krieg schon wieder meine persönliche Neidkrise! Ich schufte seit Jahren und kann mir nicht mal ne Eigentumswohnung leisten und hier wird es den Leuten auf Kosten der Allgemeinheit schön gemacht. :tkbeiss:


kann uns doch eigentlich egal sein, wie RTL sein Geld verpulvert :nixweiss:

Trueno
09-08-2010, 19:55
Sorry, aber das hat mit "Umbau" jetzt wirklich nix mehr zu tun. Worin liegt der Sinn wenn man den Leuten neue Häuser baut?
Die Außenwände bleiben doch stehen. :zahn:

Ninny
09-08-2010, 19:55
[QUOTE=Trueno;28555401]Hinzu kommt ja noch, dass die Tochter, die dort noch mitwohnt, eine richtige Arbeit hat. Damit müsste ja genug Geld vorhanden sein um ein wenig in das Grundstück zu investieren. Außerdem ist sie ja auch noch Landschaftsgärtnerin, da könnte man vielleicht sogar noch einiges selbst in die Hand nehmen. :nein ....Warum Geld investieren, die Tine kommt doch:freu:

Boka
09-08-2010, 19:55
lächerlich, die reißen doch die ganze hütte ab. da muss ein architekt her und alles neu gebaut werden
super, so kommt man also zu einem neuen haus für lau
ich kotz gleich:kater:

Boka
09-08-2010, 19:58
boah, was das allein für kosten sind das grundstück anzuschließen, bohrung unterm fluss:ko:
das sind dann die kosten die umgelegt werden und die allgemeinheit für aufkommen muss
das ist doch alles nicht wahr:ko:

Moritza
09-08-2010, 19:59
Sorry, aber das hat mit "Umbau" jetzt wirklich nix mehr zu tun. Worin liegt der Sinn wenn man den Leuten neue Häuser baut?


Frag ich mich auch....aber bei dem Haus kannste nix drübertapezieren.......bei uns fehlt ein Kindergarten....da könnten die 18 Mann mal anrücken.:rolleyes:

Ich werde meine Bude jetzt verkommen lassen, schaff mir 15 Katzen an...und rufe dann Tine.:D

Ninny
09-08-2010, 20:00
Warum heißt die Sendung "Einsatz in 4 Wänden":confused:Da stehn doch gar keine mehr.

Moritza
09-08-2010, 20:00
boah, was das allein für kosten sind das grundstück anzuschließen, bohrung unterm fluss:ko:
das sind dann die kosten die umgelegt werden und die allgemeinheit für aufkommen muss
das ist doch alles nicht wahr:ko:


Die hätten das Grundstück doch verkaufen können und sich ne Bude nehmen...ne sie quälen sich jahrelang ab , bis Tine kommt.:rolleyes:

hexhex
09-08-2010, 20:01
Versteh nicht, warum man da neidisch wird. Die Leute wollen ein neues Haus, und RTL sucht Leute, deren Haus umgebaut werden kann. Angebot und Nachfrage. Wer sich da aufregt hat was nicht kapiert.

Trueno
09-08-2010, 20:01
Mich würde ja interessieren, wie das Haus jetzt aussieht. Sendung scheint ja im letzten Herbst aufgezeichnet worden zu sein. Wahrscheinlich will ich es gar nicht wissen.

Das mach ich in Zukunft auch, wenn ich aufm Flohmarkt stehe - "Is ne Spende!". :zahn:

Fillinchen45
09-08-2010, 20:09
Gleich noch eine Hochzeit - heute wird aber auch garnichts ausgelassen!

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:09
Mich würde ja interessieren, wie das Haus jetzt aussieht. Sendung scheint ja im letzten Herbst aufgezeichnet worden zu sein. Wahrscheinlich will ich es gar nicht wissen.

Das mach ich in Zukunft auch, wenn ich aufm Flohmarkt stehe - "Is ne Spende!". :zahn:

Es gibt glaub ich nächste Woche eine Folge, wo Tine alle ihre schweren Fälle nochmal aufsucht. Da darf man dann mal mit Abstand gucken, was die Leute so aus ihren Wohnträumen gemacht haben.

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:12
Versteh nicht, warum man da neidisch wird. Die Leute wollen ein neues Haus, und RTL sucht Leute, deren Haus umgebaut werden kann. Angebot und Nachfrage. Wer sich da aufregt hat was nicht kapiert.

Es ist nicht jeder so altruistisch veranlagt wie du, ich würde mir durchaus auch wünschen, auf Kosten von RTL meine Bude neu gebaut zu bekommen, aber leider erfülle ich als Normalbürger den momentan geforderten Standard nicht und zweitens gibt es auch sinnvolle Möglichkeiten, Geld auszugeben.... Siehe unten....


Frag ich mich auch....aber bei dem Haus kannste nix drübertapezieren.......bei uns fehlt ein Kindergarten....da könnten die 18 Mann mal anrücken.:rolleyes:

Perlchen
09-08-2010, 20:15
ich weiß nich, der Rechtsanwalt oder was das ist von "Nachbarschaftsstreit" sieht aus wie ne Zwegat-Verarsche :schäm:

hexhex
09-08-2010, 20:16
Es ist nicht jeder so altruistisch veranlagt wie du, ich würde mir durchaus auch wünschen, auf Kosten von RTL meine Bude neu gebaut zu bekommen, aber leider erfülle ich als Normalbürger den momentan geforderten Standard nicht und zweitens gibt es auch sinnvolle Möglichkeiten, Geld auszugeben.... Siehe unten....

Guckst du die Sendung dann jede Woche nur, um dich aufzuregen?

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:18
Guckst du die Sendung dann jede Woche nur, um dich aufzuregen?

Jupp! Einmal am Tag sollte der Puls auf 180 kommen und da ist RTL ein zuverlässiger Lieferant! :zahn:

flyernils
09-08-2010, 20:19
:dada:
Und man kommt nicht selbst auf die Idee sich ein Kabel legen zu lassen oder ist das nicht so einfach wie ich es mir vorstelle?

Es gibt eine allgemeine Netzanschlusspflicht durch den Stromnetzbetreiber. Allerdings habe ich gerade nicht auf dem Schirm, ob die wg. hoher Kosten nicht abgewiesen werden kann bzw. ob man eine Kostenbeteiligung für die Baumaßnahmen bezahlen muss.

Ein Stromgenerator hätte für Nötigste (Licht) dort vermutlich gereicht, Zum Heizen und Kochen Gasbrenner mit Flüssiggas, wie man sie z.B. auch beim Camping benutzt.

Moritza
09-08-2010, 20:21
Bisschen blöde die Aufteilung...hätte man der Tochter einen eigenen Bereich machen können statt ner Orangerie:rolleyes:

Perlchen
09-08-2010, 20:22
organisch anmutende Glasscheiben?! :suspekt:

Moritza
09-08-2010, 20:22
Jupp! Einmal am Tag sollte der Puls auf 180 kommen und da ist RTL ein zuverlässiger Lieferant! :zahn:
:clap:

Perfektes Diner ist auch ziemlich gut dafür.:D

Boka
09-08-2010, 20:23
Guckst du die Sendung dann jede Woche nur, um dich aufzuregen?
:ja: und ich frage mich jedes mal
was mache ich falsch
ein altes haus am backen, krummarbeiten um immer mal renovierung zu bezahlen, von den abträgen ganz zu schweigen
wenns doch wohl auch anders geht
einfach alles vergammeln lassen, die hände in den schoß legen und auf tine warten
leider hat sich tine noch nicht bei mir gemeldet
ob ich mal mäuse sammel und die dekorativ verteile:kopfkratz

Trueno
09-08-2010, 20:23
Kleid - hässlich :helga:

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:24
:clap:

Perfektes Diner ist auch ziemlich gut dafür.:D

Auswanderer, Bauer sucht Frau...
Du weißt, wo Du mich finden kannst!

:trink:

Ninny
09-08-2010, 20:26
...Hochzeit:wub:

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:26
:ja: und ich frage mich jedes mal
was mache ich falsch
ein altes haus am backen, krummarbeiten um immer mal renovierung zu bezahlen, von den abträgen ganz zu schweigen
wenns doch wohl auch anders geht
einfach alles vergammeln lassen, die hände in den schoß legen und auf tine warten
leider hat sich tine noch nicht bei mir gemeldet
ob ich mal mäuse sammel und die dekorativ verteile:kopfkratz

Na man muss fairerweise sagen, in der letzten Staffel war Einstiegsvoraussetzung eine schwere Krankheit! Das sie es jetzt mit dem Müllsammeln so einfach gemacht haben, konnte ja niemand ahnen! :teufel:

Perlchen
09-08-2010, 20:28
wie, der ist ACHTZEHN Jahre schon tot?! :suspekt:

Trueno
09-08-2010, 20:28
Häää?! Ich dachte der Mann wollte den Technik-Schnick-Schnack gar nicht. :nixweiss:

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:29
Man stelle sich das vor, ein Haus am A... der Welt und die Stadt legt für RTL mal die Kabel einen KM weit. :rotfl:
Ob das die Anwohner an der Straße mitzahlen müssen?

Ob der Papa so glücklich über die Entwicklung wäre, würde ich mal zu bezweifeln wagen. Nicht mal Ökoschlamm an der Wand! :suspekt:

Boka
09-08-2010, 20:29
der mann ist vor 18 jahren verstorben und die haben in 18 jahren nicht einen deut gemacht:ko:

Perlchen
09-08-2010, 20:29
Häää?! Ich dachte der Mann wollte den Technik-Schnick-Schnack gar nicht. :nixweiss:
dacht ich auch...:nixweiss:

V.a. "was WIR geschafft haben". Was haben die denn geschafft? 18 Jahre gewartet, bis Tine endlich kommt?! :rolleyes:

Ninny
09-08-2010, 20:30
:ja: und ich frage mich jedes mal
was mache ich falsch
ein altes haus am backen, krummarbeiten um immer mal renovierung zu bezahlen, von den abträgen ganz zu schweigen
wenns doch wohl auch anders geht
einfach alles vergammeln lassen, die hände in den schoß legen und auf tine warten
leider hat sich tine noch nicht bei mir gemeldet
ob ich mal mäuse sammel und die dekorativ verteile:kopfkratz
...:ja: Mäuse sammeln? Hm, das wär mal ein guter Anfang. Gut sind auch angeknabberte Pizzen, malerisch in der Wohnung verteilt. Mit dem Sammeln hab ich schon letzte Woche begonnen;)