PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super RTL Einsatz in 4 Wänden - Spezial


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:32
...:ja: Mäuse sammeln? Hm, das wär mal ein guter Anfang. Gut sind auch angeknabberte Pizzen, malerisch in der Wohnung verteilt. Mit dem Sammeln hab ich schon letzte Woche begonnen;)

Ganz vorsichtig Leute! Wer weiß, was die Einstiegsvoraussetzung für die nächste Staffel ist! Männliche Jungfrauen über 50 die noch bei Mama wohnen? Dann habt ihr eure schönen Wohnungen ganz umsonst vermüllt! :zahn:

Boka
09-08-2010, 20:33
der werbefaktor ist ja auch nicht schlecht. ich schreib mir jetzt die ganzen firmen auf und wenn ich was zu machen habe am haus, bestell ich die beworbene firma und lass es machen, rechnung dann bitte an rtl:D
am schlimmsten finde ich dann doch die telefonabzockspielchen für 5000 euro

naja irgendwie muss die kohle ja wieder rein kommen;)

Perlchen
09-08-2010, 20:33
Ganz vorsichtig Leute! Wer weiß, was die Einstiegsvoraussetzung für die nächste Staffel ist! Männliche Jungfrauen über 50 die noch bei Mama wohnen? Dann habt ihr eure schönen Wohnungen ganz umsonst vermüllt! :zahn:
:tsts: dafür ist doch aber die Vera zuständig und nicht die Tine!

Hermine
09-08-2010, 20:35
der mann ist vor 18 jahren verstorben und die haben in 18 jahren nicht einen deut gemacht:ko:
Ja, und 18 Jahre alles vollmüllen zu lassen wird dann auch noch mit einer neuen Bude belohnt, die mindestens 250.000 Ocken gekostet hat :aggro:

Confessions
09-08-2010, 20:39
Ja, und 18 Jahre alles vollmüllen zu lassen wird dann auch noch mit einer neuen Bude belohnt, die mindestens 250.000 Ocken gekostet hat :aggro:
das regt mich auch so auf :ko:
wir schließen einen Bausparvertrag nach dem Anderen ab um in 7-10 Jahren ein Haus bauen zukönnen und bei der kommt die Dekotonne vorbei und alles wird perfekt gemacht :ko:

alleine das Haus an Strom und Wasser anschließen lassen...
es ist echt unglaublich...und Freiburg wird nicht grade ein günstiges Pflaster sein...ich meine okay, für RTL ist das ein Klacks...aber dennoch ist es hart...das ist ja nicht mehr "einsatz in vier wänden"...das ist ja noch "Mein Garten", "Helfer mit Herz" und "Traumhochzeit" zusammen...fehlt nur noch, dasse den beiden noch nen Stecher suchen :ko:

auch wenn ich etwas neidisch bin, gönnt man es ihnen ja schon...:helga:
aber die ganzen alen Bücher hätte ich behalten und ne Bibliothek draus gemacht :zahn:

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:39
Also nachdem da nix da war, Strom, Gas, Wasser etc. wird man da mit 250 TEUro nicht hinkommen. Das geht schon in andere Dimensionen.

Ninny
09-08-2010, 20:40
[QUOTE=DieeinzigePaula;28557848]Ganz vorsichtig Leute! Wer weiß, was die Einstiegsvoraussetzung für die nächste Staffel ist! Männliche Jungfrauen über 50 die noch bei Mama wohnen? Dann habt ihr eure schönen Wohnungen ganz umsonst
..:eek:Mist, was mach ich jetzt? Hab doch schon ein Zimmer für die Wellensittichkolonie umgestaltet::confused:

Trueno
09-08-2010, 20:40
aber die ganzen alen Bücher hätte ich behalten und ne Bibliothek draus gemacht

Und die Orangerie?! :aggro::zahn:

Boka
09-08-2010, 20:41
Ja, und 18 Jahre alles vollmüllen zu lassen wird dann auch noch mit einer neuen Bude belohnt, die mindestens 250.000 Ocken gekostet hat :aggro:
das wird nicht reichen, allein die ganzen anschlusskosten für strom, wasser ect, heizungsanlage mit pellets, solar ect.
da ist noch kein handschlag am haus gemacht

Fillinchen45
09-08-2010, 20:42
Das ist eine Verschwendung - jetzt auch noch eine Brunnenbohrung inkl. Spundwände.
Mit diesem sinnlos vertanen Geld hätte man viel Gutes tun können.

Was mich erstaunt, jetzt tun Mutter und Tochter noch so, als hätten sie eine Umgestaltung (Neuaufbau) des Hauses schon immer ewollt.
Mann, hier wird man aber richtig verar****t.

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:42
Alles klar! Die Hunde kommen NICHT mehr ins Bett! :rotfl:
Ich hab nur Katzen, aber die können schon ziemlich energisch klar machen, wessen Schlafplatz das Bett eigentlich ist! :smoke:

Perlchen
09-08-2010, 20:45
Also von außen fand ich das Haus vorher aber besser/ansprechender. Das schaut aus wie noch nicht fertig.

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:46
Na mit Fenstern haben sie aber gespart. :suspekt:

Boka
09-08-2010, 20:47
Na mit Fenstern haben sie aber gespart. :suspekt:
niedrigenergie
schon ganz gut sache

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:47
Mama guckt schon ziemlich skeptisch!

Trueno
09-08-2010, 20:47
Der einzigartige Tine-IKEA-Stil. :wub::D

Perlchen
09-08-2010, 20:49
haben die jetzt den Leuchter mit der Tür umgeschmissen :zahn: ?

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:49
Ups! Tine hat grad die Kerzen aus dem Leuchter hinter der Tür gestoßen!

Boka
09-08-2010, 20:49
klasse, gleich der erste zimmerbrand:D
tine hat die tür aufgestoßen und da stand ein kerzenständer hinter mit brennenden kerzen
hat man wackeln gesehen:D

Fillinchen45
09-08-2010, 20:49
Und schon wieder die weißen, offenen Regale.
Wer soll das sauber halten?

Trueno
09-08-2010, 20:52
Der Papa hätte die Bude wohl in Flammen gesteckt. ;)

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:53
Ob die Familie einkalkuliert hat, das ab sofort Nebenkosten zu zahlen sein werden?

Boka
09-08-2010, 20:53
ha, eben hab ichs gesehen
in der vergammelten bude stand ein fernseher und ne kabeltrommel
also doch nicht so ganz ohne strom:D
wo immer die den auch herhatten

Trueno
09-08-2010, 20:55
Verdadingsbums tut grade so als hätte sie noch nie nen Wasserhahn gesehen. :achso: Ist ja nicht so, dass sie die letzen 10 Monate in einem normalen Haus gewohnt haben.

DieeinzigePaula
09-08-2010, 20:55
Ohhhh! Der Ofen! Auch haben woll....

Trueno
09-08-2010, 20:58
Die Orangerie soll wohl der Raum zum Zumüllen sein. :zahn:

Ninny
09-08-2010, 21:02
... nett ist das Häuschen geworden..da können sich die Mama und die Vrederun aber freuen. Ich sag mal Tschüß für heute:wink:

Hermine
09-08-2010, 21:03
Ich bin neidisch, dieses Bad :love:

Boka
09-08-2010, 21:05
Ich bin neidisch, dieses Bad :love:
ich auch

ach, da war rtl aber knauserig
die hätten doch das ganze grundstück noch schön anlegen müssen, so mit gartenanteil, schwimmteich, terrasse, super exclusiven gartenmöbeln ect.pp
geizige bande, das

:D

ebru-voter
09-08-2010, 21:06
Mal ein wenig weg von der Diskussion um diesen geschenkten Gaul: irgendwo ist zwischen all den Fertigbauteilen und IKEA-Möbeln mit dieser Totalrenovierung aber auch die Seele des Anwesens verloren gegangen. Ein Mittel wäre schön gewesen, vielleicht soll die "Orangerie" diesen Kompromiss bilden. Die "next generation" findet es toll, Mama freut sich über mehr Annehmlichkeit - und Papa dreht sich im Grabe um.

Steinschleuder
09-08-2010, 21:09
Ob die Familie einkalkuliert hat, das ab sofort Nebenkosten zu zahlen sein werden? Das geht mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf! Die werden Augen machen wenn die ersten Rechnungen daherflattern.

Confessions
09-08-2010, 21:11
Tine ist der Klopper :ko:!

Als Wohn-EXPERTIN macht sie immer die harte Arbeit und stellt am Ende nen paar Töppe inne Ecken und damit es ja nach Arbeit aussieht, rennt sie immer mit ner Ringbuchmappe rum, die immer passend zu ihrem Outfit ist :hair:

jray
09-08-2010, 21:11
Die Tocher ist Landschaftsgärtnerin???? :suspekt::suspekt: Das hat ja gar keinen Style :q::q:

DieeinzigePaula
09-08-2010, 21:11
Super! Schondecken auf der Couch! :rotfl:

Boka
09-08-2010, 21:12
ich sehe schon wieder eine kleine tendenz zum vermüllen:D

DieeinzigePaula
09-08-2010, 21:12
Die Tocher ist Landschaftsgärtnerin???? :suspekt::suspekt: Das hat ja gar keinen Style :q::q:

Das ist mein Nachbar auch und der hat den schlimmsten Garten von allen! :zahn:

Trueno
09-08-2010, 21:13
"Ihr nutzt das [Bad] richtig aus?" :maso:

Confessions
09-08-2010, 21:17
Super! Schondecken auf der Couch! :rotfl:
aber nicht so schlimm wie bei Sylvia Fine :zahn:

zivchen
10-08-2010, 06:02
ich habs getan, ich habs geguckt :lol:

die namen der beiden jüngeren kinder gehen eindeutig aufs konto des vaters
wurde doch erwähnt - als das erste kind erwartet wurde/kam ist die mutter in die hütte gezogen

warum sie allerdings dann, als der alte (volksschullehrer :ko: und dichter :kater:) starb, nicht das weite gesucht hat ... man weiss es nicht
da war die mutter anfang 40 und hatte eigentlich ihr leben vor sich

hatte deutlichst was von fake - der fernseher in der alten hütte ist mir auch aufgefallen :lol:
mich würde interessieren, wer letztlich die erschließungskosten zahlt - normalerweise geht das zu lasten des grundstückseigentümers :nixweiss:
vielleicht hat rtl die auf der rechnung sitzen lassen :D

in dem haus war nicht nur die 18 jahre nach dem tod des vaters nichts getan worden - da hat nie jemand was gemacht, seit es gebaut wurde
da war noch nichtmal aufgeräumt und geputzt - kein wunder, dass es dann so aussieht

von außen hatte das haus vorher eindeutig mehr charme - hinterher wars ne nullachtfuffzehnhütte, schade drum

dass mutter und tochter allerdings überwürfe auf die sofas getan haben, kann ich nachvollziehen - wie in aller welt sollen die weiße sofabezüge sauber halten?

Kerstin6481
10-08-2010, 07:29
wurde eigentlich mal gesagt, wie alt die Mutter ist? Der Vater wäre ja jetzt shcon 85. Aber sie sah vielleicht aus wie 60-65

zivchen
10-08-2010, 07:31
wurde eigentlich mal gesagt, wie alt die Mutter ist? Der Vater wäre ja jetzt shcon 85. Aber sie sah vielleicht aus wie 60-65

die mutter ist 59

desi275
10-08-2010, 08:31
Ich habe bis heute nicht kapiert, wer das immer alles zahlt?! Wie finanziert sich die Sendung? :kopfkratz

Ash
10-08-2010, 08:46
IKEA-Sponsoring? :nixweiss:

Fillinchen45
10-08-2010, 08:50
[QUOTE=zivchen;28571281

....dass mutter und tochter allerdings überwürfe auf die sofas getan haben, kann ich nachvollziehen - wie in aller welt sollen die weiße sofabezüge sauber halten?[/QUOTE]


Das ist es, was ich i8n fast jeder Sendung beanstande. Man muß sich doch an den Lebensumständen der Personen orientieren.
Die Leute halten sich tagsüber fast ausschließlich im Freien aus. Sie arbeiten im Garten, sie betreuen eine nicht unerhebliche Anzahl von Tieren und haben daher Schmutz an Händen und Füßen.

Beim Nachbesuch äußerten Mutter und Tochter, sie würden ein reges Partyleben veranstalten. Wie das aussieht, das würde mich mal interessieren.

Confessions
10-08-2010, 09:01
Ich habe bis heute nicht kapiert, wer das immer alles zahlt?! Wie finanziert sich die Sendung? :kopfkratz
Als die Sendung damals ihren Boom hatte, habe ich mal gelesen, dass IKEA viel sponsert. Kann man den ja auch nicht übel nehmen, weil man sofort sieht woher die Möbel kommen.


Denke bei den Spezials werden die es ähnlich machen und zusätzlich von dem Faktor Eigenwerbung nutzen ziehen. Ich meine, wäre es nicht RTL würde sich nicht der Stromanbieter so ins Zeug legen und den Prozess radikal verkürzen.
Man will natürlich dastehen - ähnliches Phänomen ist es doch auch bei "Helfer mit Herz" wo Autohäuser auch mal ein neues Auto verschenken...
Zudem haben die Handwerker ja auch immer ihre Arbeitskleidung samt Logo an - gibt es eine bessere Werbung für die Firma als 120 Minuten 4,5 Mio. Zuschauer?

Ergo denke ich finanziert sich die Sendung natürlich durch Gelder von RTL, die sie aber schnell mit Werbung und der Gewinnspielabzocke wieder reinbekommen und Sponsoring (oder Kullanzangeboten) von Weko, IKEA, Schöner Wohnen etc. :nixweiss:
Ist Quasi eine heimliche Dauerwerbesendung :zahn:

Die Logoauflistung beim Abspann ist ja auch immer gut gefüllt :-)

magixx
10-08-2010, 09:04
Ich hab früh abgeschaltet. Wer hat geheiratet?

Kerstin6481
10-08-2010, 10:47
Ich hab früh abgeschaltet. Wer hat geheiratet?
Die Doreen

Boka
10-08-2010, 10:56
Als die Sendung damals ihren Boom hatte, habe ich mal gelesen, dass IKEA viel sponsert. Kann man den ja auch nicht übel nehmen, weil man sofort sieht woher die Möbel kommen.


Denke bei den Spezials werden die es ähnlich machen und zusätzlich von dem Faktor Eigenwerbung nutzen ziehen. Ich meine, wäre es nicht RTL würde sich nicht der Stromanbieter so ins Zeug legen und den Prozess radikal verkürzen.
Man will natürlich dastehen - ähnliches Phänomen ist es doch auch bei "Helfer mit Herz" wo Autohäuser auch mal ein neues Auto verschenken...
Zudem haben die Handwerker ja auch immer ihre Arbeitskleidung samt Logo an - gibt es eine bessere Werbung für die Firma als 120 Minuten 4,5 Mio. Zuschauer?

Ergo denke ich finanziert sich die Sendung natürlich durch Gelder von RTL, die sie aber schnell mit Werbung und der Gewinnspielabzocke wieder reinbekommen und Sponsoring (oder Kullanzangeboten) von Weko, IKEA, Schöner Wohnen etc. :nixweiss:
Ist Quasi eine heimliche Dauerwerbesendung :zahn:

Die Logoauflistung beim Abspann ist ja auch immer gut gefüllt :-)
sicherlich wird das fast ausschließlich durch werbung finanziert
ich weiß ja nicht wie es dem gros der zuseher geht, aber bei mir hat das werbetechnisch eine ganz andere wirkung:D
wenn ich sehe wie da firmen die neuesten produkte verarbeiten und für lau raushauen, fällt mir dazu immer ein:
ja sowas würdest du dir auch gern leisten können, aber normal sterbliche müssen einen horrenden preis dafür zahlen. die werbeaktionen praktisch mitfinanzieren.
da fände ich es besser das auf die allgemeinheit zu legen und die preise zu senken;)
da bin ich dann trotzig:D und unterstütze genau diese firmen nicht:D

desi275
10-08-2010, 11:12
Gestern fand ich den Aufwand schon enorm! Mal schnell ein Haus abreißen, Hunderte Meter Rohre verlegen, alles neu aufbauen etc. etc. Normalsterbliche zahlen dafür bis an ihr Lebensende Kredite ab...
Dafür, dass die Firmen soviel springen lassen, sind sie während der Sendung nicht wirklich präsent zu sehen, finde ich (Badenova mal außen vor). Mir ist z.B. nicht aufgefallen, dass die Bauarbeiter die Firmenlogos auf ihrer Kleidung haben ;)
Auf der anderen Seite, wenn man bedenkt was normale Fernsehwerbung kostet, lohnt sich diese Form von Werbung schon.

Diao
10-08-2010, 11:38
Also ich fand die Formate noch interessant als nur ein Zimmer renoviert und gestallt wurde.

Ich bin entsetzt das Menschen freiwillig so wohnen (Müll wegräumen und aufräumen ist nicht Geld abhängig). Die Bewohner müssten doch im Geld nur so schwimmen, keine Versorgungskosten, keine Einrichtungskosten.
Nein ich vertehe nicht wie sowas passieren kann, dass man so wohnt. Und ja ich habe selbstverständlich meine Hausrenovierung selbst bezahlt.
Nein, nein dieses Format werde ich mir nicht mehr anschauen.

MissElli
10-08-2010, 11:45
Ich habe bei diesem (übertriebenen) Format das Gefühl, dass da Menschen ein Zuhause übergestülpt wird, dass sie nicht werten können. Sie haben dafür nichts getan, keinen Handschlag, sie haben nix bezahlt, keine Idee entwickelt - waren einfach nur nett ein paar Tage weg und setzten sich dann (geleitet von Oberfee Tine Wittler) ins gemachte Nest. Die sitzen regelrecht in einem (sauberen) Fremdkörper. Und manchmal habe ich auch einfach nur den Eindruck - SORRY - Perlen vor die Säue ...

desi275
10-08-2010, 14:03
Sehe ich genauso. Ich finde das jetzige Format auch total übertrieben. Schon alleine immer dieses Wort "Mittelalter-Hölle" gestern :kater:
Da ist mir ja noch Haus im Glück lieber, da sind es wenigstens noch "richtige" Schicksalschläge, mit denen die Familien zu kämpfen haben.
Ich will ja nicht sagen, dass die ganzen Leute mit dem Messy-Syndrom "freiwillig" das tun, was sie tun, aber ihnen ist definitiv nicht damit geholfen, einfach die Bude auszuräumen und herzurichten. Nach ein paar Monaten siehts da nämlich genauso aus wie vorher. Da muss den Leuten direkt geholfen werden.

Mir wäre es auch lieber, wenn sie in der Sendung nur ein oder zwei Zimmer herrichten, dafür dann aber mit guten nützlichen Tipps zum Ausbauen und Dekorieren o.ä. Dann kann die dicke Tine sich auch endlich mal als "WOHN-EXPERTIN" ( :kater: :lol: ) beweisen.

Diao
10-08-2010, 14:47
Ich habe bei diesem (übertriebenen) Format das Gefühl, dass da Menschen ein Zuhause übergestülpt wird, dass sie nicht werten können. Sie haben dafür nichts getan, keinen Handschlag, sie haben nix bezahlt, keine Idee entwickelt - waren einfach nur nett ein paar Tage weg und setzten sich dann (geleitet von Oberfee Tine Wittler) ins gemachte Nest. Die sitzen regelrecht in einem (sauberen) Fremdkörper. Und manchmal habe ich auch einfach nur den Eindruck - SORRY - Perlen vor die Säue ...
:d: vollkommen richtig

Moritza
10-08-2010, 16:33
Das ist es, was ich i8n fast jeder Sendung beanstande. Man muß sich doch an den Lebensumständen der Personen orientieren.
Die Leute halten sich tagsüber fast ausschließlich im Freien aus. Sie arbeiten im Garten, sie betreuen eine nicht unerhebliche Anzahl von Tieren und haben daher Schmutz an Händen und Füßen.

Beim Nachbesuch äußerten Mutter und Tochter, sie würden ein reges Partyleben veranstalten. Wie das aussieht, das würde mich mal interessieren.

Gings nicht eher ums Bade Leben.....weil sie endlich duschen können wann sie wollen?:kopfkratz

Also ich fand die Formate noch interessant als nur ein Zimmer renoviert und gestallt wurde.

Ich bin entsetzt das Menschen freiwillig so wohnen (Müll wegräumen und aufräumen ist nicht Geld abhängig). Die Bewohner müssten doch im Geld nur so schwimmen, keine Versorgungskosten, keine Einrichtungskosten.
Nein ich vertehe nicht wie sowas passieren kann, dass man so wohnt. Und ja ich habe selbstverständlich meine Hausrenovierung selbst bezahlt.
Nein, nein dieses Format werde ich mir nicht mehr anschauen.

Jepp.....der Vater ist 18 Jahre tot...da hätte man schon ein bisschen Müll aus dem Haus tragen können. War ja alles zugepflastert.

Herero
10-08-2010, 19:05
21% in der Zielgruppe. Unglaublich. Bei Sat1 wäre des selbe Zeug sang- und klanglos mit 10-12% untergegangen. Aber als anständiger Bürger guckt man eben datt Äch-Tee-Äll, watt willste machen.

Bemerkenswert ist dabei immer, dass allen Opfern der Sendung der selbe Wohnstil aufgedrückt wird. Ob Leute, die eigentlich auf Gelsenkirchener Barock in Eiche rustikal stehen einfach mal schnell ihre persönlichen Vorlieben ändern und plötzlich auf Ikea- oder Landhausstil stehen?
Aber die Tine Wittler kann ihren Hausbewohnern ja auch schon mal gepflegt den Marsch blasen, wenn die unmotiviert sind. Da würde ich mich als Tante Jutta aus Bitterfeld wahrscheinlich auch nicht trauen, nicht total happy zu sein.

magixx
14-08-2010, 13:20
Am Montag kommt eine verdreckt-eklige Folge.

Feuerpferdchen
14-08-2010, 14:49
Ich habe bei diesem (übertriebenen) Format das Gefühl, dass da Menschen ein Zuhause übergestülpt wird, dass sie nicht werten können. Sie haben dafür nichts getan, keinen Handschlag, sie haben nix bezahlt, keine Idee entwickelt - waren einfach nur nett ein paar Tage weg und setzten sich dann (geleitet von Oberfee Tine Wittler) ins gemachte Nest. Die sitzen regelrecht in einem (sauberen) Fremdkörper. Und manchmal habe ich auch einfach nur den Eindruck - SORRY - Perlen vor die Säue ...
:d::d::d::d::d:
Es war mir ein Bedürfnis hier mal ganz laut YES MissElli zu rufen! :clap::clap::clap:

Außerdem gehe ich jede Wette ein, dass mindestens jedes 2.Haus nach 1 Jahr wieder ungepflegt und chaotisch aussieht. :rolleyes:
Möbelpflege, Sauberkeit und Ordnung hat nämlich nichts mit Geld zu tun sondern mit "einfach nur mal den Hintern vom Fernsehsessel erheben".
Kaputte Möbel lassen sich mit etwas Geschick auch wieder nett her richten,
man muss es bloß eben erst mal versuchen und machen und nicht nur sich den ganzen Tag selbst bemitleiden.
Zur Krönung ist ein Großteil auch noch "arbeitslos" und trotzdem sieht es in jedem Zimmer aus wie Sau. :kater:

Ich habe zu meinem Schatz schon gesagt, wir kaufen uns für ein paar Cent irgendeine Bruchbude in NRW (Haupt-Einzugsgebiet des Senders)
und lassen dann einen lieben Nachbarn einen rührenden Brief schreiben. :help: :heul:

Als Belohnung würde er einen extra fetten Urlaub für seine ganze Family von uns bezahlt kriegen. Da wären wir nicht kleinlich :engel: :zahn:

Dann kommt Tine Wittler (oder auch gut Eva Brenner) - wir machen eine Woche Wellness, ..........:feile:
...........die Handwerkertruppe schuftet bis zum Umfallen :hammer::hammer::hammer:

und wenn wir wieder kommen haben wir ein stylisches Fielmann-Haus sponsored by Ikea und RTL. :teufel:
Natürlich brechen wir dann auch gern in Tränen aus vor lauter Rührung und Dankbarkeit - ganze Sturzbäche von mir aus......:heul: :rotfl:

Herz was will man mehr - man muss nur richtig jammern in good old Germany, dann kommt man zu etwas! :tkbeiss:
.

Ninny
14-08-2010, 17:38
Am Montag kommt eine verdreckt-eklige Folge.

...kein Messie, sondern eine Hundesammlerin?:eek:

Moritza
16-08-2010, 19:18
Boah ist das ekelig....hab beinahe mein Abendessen verloren.:rolleyes:

Die Hunde haben das doch jahrelang zugekackt........wie kann man ne alte Frau mit sovielen Hunden allein lassen? Tierquälerei

Fillinchen45
16-08-2010, 19:19
Haben denn Tocher und Enkelin die Oma jahrelang nicht besucht?

Dann hätten sie doch sehen müssen, wie es sich in dem Haus entwickelt.

24 Hunde - ich faß es nicht!

DieeinzigePaula
16-08-2010, 19:19
Huhu! Ja und die lieben Kinder sind VÖLLIG überrascht, das es bei Oma so aussieht! Ich glaub es nicht! Und wieder wird den schleichenden Erben das Haus noch schnell hergerichtet! :help:

DieeinzigePaula
16-08-2010, 19:21
Wie haben die Hunde und die Frau denn was zu Essen bekommen?

Ayane
16-08-2010, 19:22
Ist das krass ... :o

Moritza
16-08-2010, 19:23
Und in dieses zugekackte Haus wird jetzt Kohle investiert?:kater: Haus abreissen, Oma in ein Altersheim und die Hunde zu Leuten die mit den Tieren mal an die Luft gehen.

Aber Tine wirds schon richten...damit das Haus für die Erben fertig ist.

Doris ist ganz überrascht.:rolleyes:

Paula:knuddel: regen wir uns wieder auf?:D

DieeinzigePaula
16-08-2010, 19:23
Wo ist der Kotzsmiley wenn man ihn braucht! :help:

Da müssen erst die Nachbarn anrufen, bevor die mal die Oma besuchen! Ich glaub es nicht!

Moritza
16-08-2010, 19:24
Haben denn Tocher und Enkelin die Oma jahrelang nicht besucht?

Dann hätten sie doch sehen müssen, wie es sich in dem Haus entwickelt.

24 Hunde - ich faß es nicht!

150 km ist doch sooooooooooo weit.:kater:
Kriegt man die Hunde noch stubenrein?

ebru-voter
16-08-2010, 19:24
Soll ich damit Mitleid haben?

Ayane
16-08-2010, 19:24
Das kapier ich allerdings auch nicht. :mauer:

Und einen Kotz-Smiley hab ich hier auch schon vermisst.

Fillinchen45
16-08-2010, 19:24
Komm Tine, die Oma braucht unbedingt ein schönes weißes Sofa, einen weißen Teppich und viele schöne offene weiße Regale!

CandyClown
16-08-2010, 19:24
Oh igitt....das ist ja unvorstellbar. Wo ging die Dame denn auf Toilette? Duschen und Waschen ist da ja auch nicht mehr drin :rolleyes:

DieeinzigePaula
16-08-2010, 19:25
Soll ich damit Mitleid haben?

Man muss schon ganz schön abgebrüht sein, in so einen Saustall noch RTL einzuladen. Ich würd mich was schämen, wenn ich meine Eltern so verwahrlosen lassen würde!

ebru-voter
16-08-2010, 19:26
"Tiiine? Lässt du das bitte schön machen, damit wir das Haus bald verkaufen können?"

Marga55
16-08-2010, 19:26
Haben denn Tocher und Enkelin die Oma jahrelang nicht besucht?

Dann hätten sie doch sehen müssen, wie es sich in dem Haus entwickelt.

24 Hunde - ich faß es nicht!

Das habe meine Kinder und ich heute nachmittag bei der Vorschau auch schon gedacht.
Die müssen sich ja Monate, wenn nicht Jahrelang nicht um die Oma gekümmert haben.
Unglaublich.

lavenda
16-08-2010, 19:27
Draußen ist es warm!!! - sagt Tine und hat Handschuhe an.
Die hat doch auch ein Problem....

Moritza
16-08-2010, 19:27
Ich hätte schon in den Flur gereihert. Mutter und Tochter sind echt abgehärtet.:kater:

Ayane
16-08-2010, 19:27
Das Sprühzeugs hilft da auch nichts mehr ... bzw. übertreibt Tine da wohl auch ein bisschen, die anderen stehen ja auch alle normal da.

DieeinzigePaula
16-08-2010, 19:27
Das muss man kernsarnieren. Wenn die Läuse und Flöhe hatte, sind die überall im Haus. In den Böden, in den Tapeten.... URGS!

Fillinchen45
16-08-2010, 19:28
Irgendwie ist es auch schon wieder witzig.
Von dem Moment, wo Tine von dem Fall erfährt und dem Tag, wo sie sich dort mit ihrem Kamerateam blicken läßt, vergeht sicher einige Zeit.
In dieser Zeit hätte die Familie ja schon eimal eion bisschen mit dem Entsorgen der Sch****e anfangen können.

Nee, da wartet man, bis das jemand für einen erledigt.

Moritza
16-08-2010, 19:28
Draußen ist es warm!!! - sagt Tine und hat Handschuhe an.
Die hat doch auch ein Problem....

Die will sich bestimmt nicht die Pestilenz holen. :rotfl:

lavenda
16-08-2010, 19:28
Das habe meine Kinder und ich heute nachmittag bei der Vorschau auch schon gedacht.
Die müssen sich ja Monate, wenn nicht Jahrelang nicht um die Oma gekümmert haben.
Unglaublich.

Und warum haben sie nach Omas Rettung nicht mal endlich aufgeräumt?

Super!
Sie haben sich jahreland nicht um Omma gekümmert und bekommen jetzt von Tine ein feines Haus hingestellt, das direkt in die Erbmasse eingeht.

DieeinzigePaula
16-08-2010, 19:29
Draußen ist es warm!!! - sagt Tine und hat Handschuhe an.
Die hat doch auch ein Problem....


Na heute sind es ausnahmsweise Arbeitshandschuhe und bei dem Siff kann ich das sogar verstehen. :KOTZ:

Moritza
16-08-2010, 19:29
Das Sprühzeugs hilft da auch nichts mehr ... bzw. übertreibt Tine da wohl auch ein bisschen, die anderen stehen ja auch alle normal da.
Das Haus ist zugekaggt bis zur Decke.....der Müll dazwischen...ich glaub nicht das die übertreibt.

Das muss man kernsarnieren. Wenn die Läuse und Flöhe hatte, sind die überall im Haus. In den Böden, in den Tapeten.... URGS!

Und die alte Frau in ein Altersheim.

lavenda
16-08-2010, 19:29
Die will sich bestimmt nicht die Pestilenz holen. :rotfl:

Das kann ich in gewisser Weise schon verstehen, aber hat ja sonst auch eine Handschuhmacke.


Mensch!

Die Spinnweben - das ist doch Filmtrick!!!

Lacrima
16-08-2010, 19:30
Man muss schon ganz schön abgebrüht sein, in so einen Saustall noch RTL einzuladen. Ich würd mich was schämen, wenn ich meine Eltern so verwahrlosen lassen würde!

:d::d::d:


die Geruchsnerven der beiden Grazien sind wohl schon abgestorben oder?

Diao
16-08-2010, 19:30
Irgendwie ist es auch schon wieder witzig.
Von dem Moment, wo Tine von dem Fall erfährt und dem Tag, wo sie sich dort mit ihrem Kamerateam blicken läßt, vergeht sicher einige Zeit.
In dieser Zeit hätte die Familie ja schon eimal eion bisschen mit dem Entsorgen der Sch****e anfangen können.

Nee, da wartet man, bis das jemand für einen erledigt.

Hallooo, sie konnte Ihre Mutter nicht besuchen fahren und jetzt soll sie hinfahren und arbeiten. Na gehts noch " du Möbelselberbezahler und Staubwischer".
Nein, Tine wird das Erbe schon retten.

Bugaboo
16-08-2010, 19:31
Irgendwie ist es auch schon wieder witzig.
Von dem Moment, wo Tine von dem Fall erfährt und dem Tag, wo sie sich dort mit ihrem Kamerateam blicken läßt, vergeht sicher einige Zeit.
In dieser Zeit hätte die Familie ja schon eimal eion bisschen mit dem Entsorgen der Sch****e anfangen können.

Nee, da wartet man, bis das jemand für einen erledigt.

und legt die oma nochmal auf den Sessel um die Szene nachzustellen :q:

SeptemberEnds
16-08-2010, 19:32
Diese Verwandschaft sollte sich was schämen! :hair:

Ayane
16-08-2010, 19:32
"Unsere Existenz wäre gefährdet gewesen oder gleich ganz weg" -> aha, sie geben es also offen zu, dass es ihnen um das Geld geht. :teufel:

desi275
16-08-2010, 19:32
und legt die oma nochmal auf den Sessel um die Szene nachzustellen :q:

hab ich mir auch gedacht.... :suspekt:

DieeinzigePaula
16-08-2010, 19:32
Hallooo, sie konnte Ihre Mutter nicht besuchen fahren und jetzt soll sie hinfahren und arbeiten. Na gehts noch " du Möbelselberbezahler und Staubwischer".
Nein, Tine wird das Erbe schon retten.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Die beiden Unworte des Jahres 2010!

Jetzt haben die beiden Weiber sogar noch Hausverbot von Tine!. :suspekt:

Fillinchen45
16-08-2010, 19:32
Da kann man schon einmal ein paar Freudentränen verdrücken - bei einem so großen Geschenk von RTL!

Moritza
16-08-2010, 19:33
"Tiiine? Lässt du das bitte schön machen, damit wir das Haus bald verkaufen können?"

Das Haus muss neu aufgebaut werden.:kater:


Das kann ich in gewisser Weise schon verstehen, aber hat ja sonst auch eine Handschuhmacke.


Mensch!

Die Spinnweben - das ist doch Filmtrick!!!

Den Handschuh Tick finde ich auch immer komisch....

Guinevre
16-08-2010, 19:33
:d::d::d:


die Geruchsnerven der beiden Grazien sind wohl schon abgestorben oder?

Denke ich auch !! :(

Die haben ihre Großmutter mit den vielen Tieren wohl verrotten lassen ?? :crap:

DieeinzigePaula
16-08-2010, 19:33
Die müssen aber auch zweimal kommen. Einmal bevor die Scheiße weg ist und danach!

Geli
16-08-2010, 19:33
das ist ja unglaublich :eek: :eek: Wie kann man denn seine eigene Mutter so verwahrlosen lassen??? Die können mir doch nicht erzählen, dass die die 150 km niiiiieeee fahren konnten, die Spinnweben im Bad sind doch Jahrzehnte alt . Ich fasse es nicht,


guten abend @ll :wink:

Moritza
16-08-2010, 19:35
:lol::lol::lol::lol::lol:

Die beiden Unworte des Jahres 2010!

Jetzt haben die beiden Weiber sogar noch Hausverbot von Tine!. :suspekt:

Kein Urlaub von Tine:heul:

Omma holt sich bestimmt paar Hunde ins neue Heim.:rolleyes:

Boka
16-08-2010, 19:35
ich habs nicht von anfang an gesehen
die haben da die mutter bzw oma leben lassen? oder liegt die da mumifiziert unterm müll?
das ist doch unglaublich, wieviele jahre haben die sich nicht um die mutter gekümmert?
und jetzt besuchen im pflegeheim
boah isch könnt:aggro:

Bugaboo
16-08-2010, 19:35
meine Theorie ist, dass die Oma da gar nicht gelebt hat und die haben sich das Haus zukacken lassen und dann RTL angerufen.
Anders kann ich mir nicht erklaeren, dass die Oma ueberhaupt noch lebt!
Ekelhaft sind da hauptsaechlich die Tochter und Enkeltochter :q:

Moritza
16-08-2010, 19:36
das ist ja unglaublich :eek: :eek: Wie kann man denn seine eigene Mutter so verwahrlosen lassen??? Die können mir doch nicht erzählen, dass die die 150 km niiiiieeee fahren konnten, die Spinnweben im Bad sind doch Jahrzehnte alt . Ich fasse es nicht,


guten abend @ll :wink:

:wink:

Die Omma wollte doch nicht das die kommen....und das kam denen überhaupt nicht verdächtig vor.:rolleyes:


Was willste in dem Haus noch Wertvolles sichern?:lol:

lavenda
16-08-2010, 19:36
Sacht mal, kann man Kinder und Enkelkinder, die sich um Eltern und Großeltern nicht kümmern auch anzeigen?

"thank you for being a friend...!" - ja klar, wenn ein feines saniertes Häuschen in Aussicht ist, kann man Omma auch mal mit einem Plümmersche im Altenheim erfreuen.