PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lothar & Dingsda in Love & Divorce - Die Soap mit der Lachgarantie


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20

vergas
08-11-2011, 19:20
wann sehen wir ihn im Dschungel :trippel: :teufel:

das verrückte ist - der geht da wahrscheinlich irgendwann echt ganz ohne geldsnöte hin - NUR um im Gespräch zu bleiben

der typ braucht es, JEDE Woche in der Zeitung zu stehen
die völlige neurose


Oh bitte jaaaaa. Lodda im Dschungel :clap:

Und wenn die Fernsehgötter es richtig gut mit uns meinen, dann geht Liliana mit.

Vanish
09-11-2011, 08:25
In Kölner Ring-Disco mit Freundin Joanna Loddar in Love


Mit seiner aktuellen Freundin, dem polnischen Dessousmodel Joanna Tuczynska (27), präsentierte sich der Ex-Weltfußballer am Wochenende in der Ring-Disco „Diamonds“.

Im VIP-Bereich turtelten, schmusten und busselten beide, was das Zeug hielt. Immer wieder schaute sich das Paar tief in die Augen, steckte die Köpfe zusammen, flüsterte sich gegenseitig ins Ohr.

Den ganzen Abend über hatte Matthäus ein verliebtes Lächeln im Gesicht.bild.de

Vanish
09-11-2011, 08:28
Liliana in NY
http://2.bp.blogspot.com/-DCZ3SQ8ozXI/TotnIaoIQHI/AAAAAAAAAiU/Qyq7V5DdpNI/s640/attachment-33
http://3.bp.blogspot.com/-ENWyHjVEpIo/TotnjMqAWFI/AAAAAAAAAig/J7GPNqUh0Gk/s640/attachment-28.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-OlI8UaeFWBU/Totn6EZk2GI/AAAAAAAAAio/JW-gtTN7mlw/s640/IMG_3391.JPG

ferrailleuse
09-11-2011, 14:25
Die hat ja ein beachtliches Tempo drauf:

Erst Loddar, dann Kay One, dann dieser Ex von der Turnerin und jetzt der Nicht-Promi - und das alles in diesem Jahr!


Andere schaffen das in einer Woche :teufel:

Knurrhahn
09-11-2011, 15:11
Andere schaffen das in einer Woche :teufel:

Wen meinst Du jetzt? :confused:

Moritza
09-11-2011, 15:19
Andere schaffen das in einer Woche :teufel:

Die hat Nachholbedarf.:zahn:


Vampi hat wie Courtney auch nur einen Blick......den unerotischen.... :lol:

ferrailleuse
09-11-2011, 15:31
Wen meinst Du jetzt? :confused:


Eine mir sehr gut bekannte Dame ;)

Knurrhahn
10-11-2011, 09:47
Eine mir sehr gut bekannte Dame ;)

Danke, ferra!

GiGi_Ganter
15-11-2011, 08:18
Mei füffff,
Vampi hat sich in ihren schönsten schwarzen BH geworfen, und !!!!
war bei einer Schmuckeröffnung anwesend.


Na, da kann man doch nur gratulieren :freu:

ferrailleuse
15-11-2011, 15:18
Mei füffff,
Vampi hat sich in ihren schönsten schwarzen BH geworfen, und !!!!
war bei einer Schmuckeröffnung anwesend.


Na, da kann man doch nur gratulieren :freu:



Hab ich heut früh bei PUNKT6 gesehen ---- weils Winter ist, hat sie sich in die Farbe Schwarz gewandet :zahn:

GiGi_Ganter
15-11-2011, 16:31
Hab ich heut früh bei PUNKT6 gesehen ---- weils Winter ist, hat sie sich in die Farbe Schwarz gewandet :zahn:

Sie hätte sich besser in Schweigen gehüllt



:feile:

ferrailleuse
15-11-2011, 16:34
Sie hätte sich besser in Schweigen gehüllt



:feile:


Ist das ein neuer Designer ?? :suspekt:

ferrailleuse
15-11-2011, 16:51
:brüll: Schischi, flugs an das TV-Gerät !!

Vampirella darf uns gleich erklären, wieso sie anders ist, als die anderen :trippel::trippel:

Mariposa1
17-11-2011, 20:03
:brüll: Schischi, flugs an das TV-Gerät !!

Vampirella darf uns gleich erklären, wieso sie anders ist, als die anderen :trippel::trippel:

was hat sie denn gesagt? ich hab die vorschau gesehn aber konnte es leider nicht selber angucken.

ferrailleuse
18-11-2011, 12:40
was hat sie denn gesagt? ich hab die vorschau gesehn aber konnte es leider nicht selber angucken.


Sorry, aber das weiß ich heute nicht mehr :blush::schäm:

Vielleicht kann man es bei RTL,now nachgucken :nixweiss:

homesick
18-11-2011, 19:15
Sorry, aber das weiß ich heute nicht mehr :blush::schäm:

Vielleicht kann man es bei RTL,now nachgucken :nixweiss:

Sie meinte, das Lothar sich ja noch immer gut mit exen versteht, und alle eine große Familie wären. Sie halte nichts davon. Und sie gehöre nicht dazu. Oder so ähnlich.

ferrailleuse
18-11-2011, 19:37
Sie meinte, das Lothar sich ja noch immer gut mit exen versteht, und alle eine große Familie wären. Sie halte nichts davon. Und sie gehöre nicht dazu. Oder so ähnlich.


Stümmt! :achso:

Sie gehört nicht zu la famiglia :teufel:

magixx
19-11-2011, 12:17
Lodda war mit seiner aktuellen Ische bei "Mein Mann kann"

ferrailleuse
19-11-2011, 12:37
Lodda war mit seiner aktuellen Ische bei "Mein Mann kann"


Und ich habs nicht gesehen :heul::heul::heul:

Sie haben sicher wg. ihrer überbordenden Intellenz gewonnen, gell ?!? ;)

magixx
19-11-2011, 12:39
Und ich habs nicht gesehen :heul::heul::heul:

Sie haben sicher wg. ihrer überbordenden Intellenz gewonnen, gell ?!? ;)
Ische war zu schwach. Dann hast Du auch Luzandra und Bonnie Strange verpasst, die überraschend gut waren.

ferrailleuse
19-11-2011, 12:40
Ische war zu schwach. Dann hast Du auch Luzandra und Bonnie Strange verpasst, die überraschend gut waren.

Waaaaas??? Roberto :anbet: war auch anwesend ?? :eek:

Zefix no amoi!!! :zeter:

magixx
19-11-2011, 12:42
Waaaaas??? Roberto :anbet: war auch anwesend ?? :eek:

Zefix no amoi!!! :zeter:
Kannst Du es nicht online abrufen? Roberto hat seine Ische 10 Gläser mit Chilitropfen verfeinert trinken lassen.

ferrailleuse
19-11-2011, 12:47
Kannst Du es nicht online abrufen? Roberto hat seine Ische 10 Gläser mit Chilitropfen verfeinert trinken lassen.


hach, Du sollst doch nicht immer so abwertende Vokabeln verwenden :tsts:



:rotfl::rotfl::knuddel:


Und: saß sie danach 5 Stunden auffem Thron :smoke:

magixx
19-11-2011, 15:10
hach, Du sollst doch nicht immer so abwertende Vokabeln verwenden :tsts:



:rotfl::rotfl::knuddel:


Und: saß sie danach 5 Stunden auffem Thron :smoke:
Hab ich oft geschrieben und erst jetzt fällt es Dir auf.
Ich sach doch: sie war erstaunlich gut.

GiGi_Ganter
05-12-2011, 15:21
HEute ist die Lodda-Lilly (wiedermal) bei RTL-Explosiv/Exclusiv

Lucina
06-12-2011, 06:18
"Eine Kampagne für das italienische Unterwäschelabel „Paladini“, Shootings für die ELLE und das Londoner High-Fashion-Magazin „Kitten“ und eine eigene Model-Casting-Show für „RTL“ – Liliana ist gut im Geschäft."

Wann läuft denn diese Vampi-sucht-das-Supermodel-Show? :confused:

Vanish
06-12-2011, 10:22
"Eine Kampagne für das italienische Unterwäschelabel „Paladini“, Shootings für die ELLE und das Londoner High-Fashion-Magazin „Kitten“ und eine eigene Model-Casting-Show für „RTL“ – Liliana ist gut im Geschäft."

Wann läuft denn diese Vampi-sucht-das-Supermodel-Show? :confused:


Ja aber das Kittenshooting und die bulgarische Elle, das ist ja schon letztes Jahr gewesen und diese Casting Show soll in Punkt 12 laufen, wenn ich mich recht entsinne.
Das klingt nicht wirklich nach "gut im Geschäft"

Ausserdem macht sie ja jetzt noch einen Wochenendkurs an einer Schauspielschule in New York - wenn man dafür Zeit hat ist man nicht gut im Geschäft...:zahn:

GiGi_Ganter
08-12-2011, 06:47
Lt. Exclusiv wohnt sie in Paris, und unterhält dort ne Wohnung, die um die 1.200,- kostet.

Ich weiß nicht, gab´s da ne Abfindung?
Wobei, sie sprricht liebreizend über Lodda und die ZEit;
wenngleich die Franzosen den Lodda nicht kennen wollen

Vanish
08-12-2011, 07:06
Lt. Exclusiv wohnt sie in Paris, und unterhält dort ne Wohnung, die um die 1.200,- kostet.


Für 1200 Euro kriegt man in Paris ein Wohnklo mit Blick auf die 6 spurige Autobahn.

Southside
08-12-2011, 07:22
Hat sie nicht gesagt, 120m²? :suspekt:

Da dachte ich mir nämlich, wie kann sie sich das leisten :o

ferrailleuse
09-12-2011, 11:51
Hat sie nicht gesagt, 120m²? :suspekt:

Da dachte ich mir nämlich, wie kann sie sich das leisten :o


Genau!! Sie sprach von 120 qm ;)


Ab nächste Woche kommt sie dann bei PUNKT6, 9 und 12 mit ihrer Modelsuche. Vorher war ein Bericht --- peinlich, peinlich :D

Moritza
09-12-2011, 12:38
Genau!! Sie sprach von 120 qm ;)


Ab nächste Woche kommt sie dann bei PUNKT6, 9 und 12 mit ihrer Modelsuche. Vorher war ein Bericht --- peinlich, peinlich :D


Ist schon traurig auf was für Gestalten RTL zurückgreifen muss.:lol: Ex Frauen, Ex Freundinnen, Vielleicht Freundinnen, Vampi

ferrailleuse
09-12-2011, 12:44
Ist schon traurig auf was für Gestalten RTL zurückgreifen muss.:lol: Ex Frauen, Ex Freundinnen, Vielleicht Freundinnen, Vampi


:trink:

Ich frag mich immer, wieso Vampi überhaupt noch mit RTL arbeitet, wo die sie doch so durch den Kakao gezogen haben mit der Yacht-Knutsch-Affäre damals und jetzt mit dem gefakeden Omma-Bild :nixweiss:

Moritza
09-12-2011, 13:39
:trink:

Ich frag mich immer, wieso Vampi überhaupt noch mit RTL arbeitet, wo die sie doch so durch den Kakao gezogen haben mit der Yacht-Knutsch-Affäre damals und jetzt mit dem gefakeden Omma-Bild :nixweiss:


Das ist schnell vergessen wenn RTL mit Scheinen winkt. Die Pleitegeier haben doch keinen Stolz.:rolleyes:

:knuddel:

ferrailleuse
09-12-2011, 16:26
Das ist schnell vergessen wenn RTL mit Scheinen winkt. Die Pleitegeier haben doch keinen Stolz.:rolleyes:

:knuddel:


:d:

So schauts aus!! :knuddel:


Ich könnte das nicht, weil ich denen nie im Leben verzeihen könnte, dass sie mich veraxxxxt haben. :zahn:

Lucina
10-12-2011, 15:17
Vampis Model-Schule


Liliana Matthäus zu ihrer neuen Aufgabe: „Ich arbeite seit meinem 14. Lebensjahr als Model und weiß, wie schwierig dies besonders am Anfang ist. Du bist oft allein und auf dich gestellt, da ist keiner der dir sagt, was du zu tun hast, um etwas besser zu machen. Ich fungiere in Lilianas Model-Schule mehr als eine gute Freundin und Ratgeberin der Mädchen. Sie können mit ihren Fragen und Sorgen zu mir kommen, aber ich bin auch Kritikerin. Mir ist es dabei wichtig, den Mädchen zu vermitteln, wie es in der wahren Modelwelt aussieht.“

:Popcorn:

Agadou
10-12-2011, 15:43
:trink:

Ich frag mich immer, wieso Vampi überhaupt noch mit RTL arbeitet, wo die sie doch so durch den Kakao gezogen haben mit der Yacht-Knutsch-Affäre damals und jetzt mit dem gefakeden Omma-Bild :nixweiss:

ist doch ganz klar: weil sie woanders nicht stattfindet.

Lucina
10-12-2011, 15:49
Ich glaube, Vampi ist nicht wählerisch. :floet:

Wer Loddar heiratet, kann einfach nicht wählerisch sein. :nein:

Finslan
10-12-2011, 21:11
Ich glaube, Vampi ist nicht wählerisch. :floet:

Wer Loddar heiratet, kann einfach nicht wählerisch sein. :nein:

Wenn er prominent und reich genug wäre, hätte die auch Quasimodo geheiratet-wählerisch ist sie also schon, nur die Kriterien sind eben etwas "anders". Und eigentlich muss man wohl sagen, dass die zwei sich verdient haben *hätte aber gereicht, wenn sie ihre Beziehung "für sich" und nicht in der Öffentlichkeit genossen hätten:kater:*

Aber sie ist schon irgendwie "geschäftstüchtig": Dass der Kerl ihr nach so kurzer Ehe, nachdem sie ihn in der sie in der Öffentlichkeit total verarscht hat, noch soviel zahlt, dass sie in ihrer Pariser 2000€ oder 120qm Wohnung hausen kann-schon clever*glaubt ja wohl keiner, dass sie mit ihren 3-4Modeljobs u.RTL-Interviews so eine Wohnung für mehr als zwei Monate bezahlen könnte*.

Sie sollte sich in dem Freizeitpark, in dem der Terenzie seine Geisterbahn hat, bewerben. Da könnte sie mit ihrer "Ausstrahlung" und "Qualifikation" sogar ohne Loddas Namen ihr eigenes Geld verdienen:rotfl:

Knurrhahn
11-12-2011, 09:15
Wenn er prominent und reich genug wäre, hätte die auch Quasimodo geheiratet-wählerisch ist sie also schon, nur die Kriterien sind eben etwas "anders". Und eigentlich muss man wohl sagen, dass die zwei sich verdient haben *hätte aber gereicht, wenn sie ihre Beziehung "für sich" und nicht in der Öffentlichkeit genossen hätten:kater:*

Aber sie ist schon irgendwie "geschäftstüchtig": Dass der Kerl ihr nach so kurzer Ehe, nachdem sie ihn in der sie in der Öffentlichkeit total verarscht hat, noch soviel zahlt, dass sie in ihrer Pariser 2000€ oder 120qm Wohnung hausen kann-schon clever*glaubt ja wohl keiner, dass sie mit ihren 3-4Modeljobs u.RTL-Interviews so eine Wohnung für mehr als zwei Monate bezahlen könnte*.

Sie sollte sich in dem Freizeitpark, in dem der Terenzie seine Geisterbahn hat, bewerben. Da könnte sie mit ihrer "Ausstrahlung" und "Qualifikation" sogar ohne Loddas Namen ihr eigenes Geld verdienen:rotfl:

Zustimmung! Aber mal ehrlich: Terenzi hat ne Geisterbahn??? :fürcht:

Finslan
11-12-2011, 09:35
Zustimmung! Aber mal ehrlich: Terenzi hat ne Geisterbahn??? :fürcht:
Da besteht bei Dir aber noch sehr viel Nachholbedarf, was die deutsche AAAA-Prominenz angeht, wenn Du das nicht weisst-eindeutig zu wenig Exclusiv, Punkt 12 etc geschaut :tsts: *ist-glaube ich-im Europapark Rust*.

J

ferrailleuse
11-12-2011, 09:41
Zustimmung! Aber mal ehrlich: Terenzi hat ne Geisterbahn??? :fürcht:


Falsch: Terenzi ist ne Geisterbahn :D

:undwech:

Knurrhahn
11-12-2011, 10:04
Da besteht bei Dir aber noch sehr viel Nachholbedarf, was die deutsche AAAA-Prominenz angeht, wenn Du das nicht weisst-eindeutig zu wenig Exclusiv, Punkt 12 etc geschaut :tsts: *ist-glaube ich-im Europapark Rust*.

J

Wieder Zustimmung! Ich bin bekennender Nichtkenner bezüglich der deutschen Eliteprominenz und muss noch vieeeel lernen. :blush::schäm:

Aber Terenzi ist wieder mal son Beispiel, dass man mit Nichts viel erreichen kann.....

....naja, nicht ganz, denn ich denke, der deutsche Steuerzahler unterstützt ihn wenigstens bei Zahlung der Alimente für seine etwas unkontrollierten Vermehrungsaktivitäten ..... (das ist meine subjektive Meinung und auch verbale Prügel ändern mich in meinem Alter nicht mehr, sind sinnlos!) :teufel:

Finslan
11-12-2011, 10:37
Wieder Zustimmung! Ich bin bekennender Nichtkenner bezüglich der deutschen Eliteprominenz und muss noch vieeeel lernen. :blush::schäm:

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung:ja:. Und jetzt wo die Feiertage bald anstehen, kannst Du dann ja einen Bildungsmarathon einlegen und anfangen diese Lücken zu schließen.


Aber Terenzi ist wieder mal son Beispiel, dass man mit Nichts viel erreichen kann.....

....naja, nicht ganz, denn ich denke, der deutsche Steuerzahler unterstützt ihn wenigstens bei Zahlung der Alimente für seine etwas unkontrollierten Vermehrungsaktivitäten ..... (das ist meine subjektive Meinung und auch verbale Prügel ändern mich in meinem Alter nicht mehr, sind sinnlos!) :teufel:
Eigentlich ist schon beinahe eine männliche Version von Vampi *ein Lob an den/die, die diesen passenden Namen für sie gefunden hat*, allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass er zu Connors Hochphase mit seiner Band immerhin schon einen Ruf als Mädchenschwarm u. 1-2 Chartplazierungen "erreicht" hatte. In Sachen Niveaulimbo schlägt Vampi ihn daher knapp. Und er versucht es ja neben Frauenbeglückung noch mit "arbeiten". Ist aber natürlich schei..., wenn man dann eine Frau schwängert, die dann noch Geld haben will, statt einem selbst welches zu geben:rotfl:

GiGi_Ganter
12-12-2011, 07:58
Da besteht bei Dir aber noch sehr viel Nachholbedarf, was die deutsche AAAA-Prominenz angeht, wenn Du das nicht weisst-eindeutig zu wenig Exclusiv, Punkt 12 etc geschaut :tsts:
Sagen wir mal so; manche ZZ-Promi-Karriere startet bei Punkt 12 erst (Florian Störr); oder bei MiL (Der Mann der der lebende Spagethiteller ist (hat zumindest für SuperTalent gereicht)

GiGi_Ganter
13-12-2011, 05:39
Also Lilianas Model-Schule läuft auf Punkt 6
(mit 5 Kandis, von denen täglich eine fliegt)

Na super :d:

Warum trägt die noch den Nachnamen vom Lodda?

Finslan
13-12-2011, 11:23
Also Lilianas Model-Schule läuft auf Punkt 6
(mit 5 Kandis, von denen täglich eine fliegt)

Na super :d:

Warum trägt die noch den Nachnamen vom Lodda?
Vermutlich hat man dann gleich das VERGNÜGEN sich das auch noch bei Punkt 12 u.Exclusiv ansehen zu dürfen:kater:

Angeblich war sie ja bei dem Paris-Modeshoting unter ihrem Ursprungsnamen unterwegs *wen wunderts, wenn den Namen Matthäus dort keiner kennt-da ist es dann ja egal*.

Ansonsten ist es wohl ihre rücksichtsvolle Art, weil die blöde deutsche Bevölkerung sich ihren Mädchennamen ja nicht merken könnte:nein:
Als ob wir nicht genug billig-unsympathisch aussehende Damen mit einfachem Namen in der deutschen Z-Prominenz hätten-da würde ein Fehlen von Vampi nicht auffallen.

Knurrhahn
13-12-2011, 11:37
Als ob wir nicht genug billig-unsympathisch aussehende Damen mit einfachem Namen in der deutschen Z-Prominenz hätten-da würde ein Fehlen von Vampi nicht auffallen.

Volle Zustimmung!!! :trink:

ferrailleuse
13-12-2011, 14:19
Ich hab heute kurz PUNKT6 gesehen:

die Möchtegern-Models schauen so gar nicht nach Models aus .... :floet:

Knurrhahn
13-12-2011, 14:36
Sind das vielleicht die nächsten BauersuchtFrau - Mädels? :teufel:

ferrailleuse
13-12-2011, 16:00
Sind das vielleicht die nächsten BauersuchtFrau - Mädels? :teufel:


Soweit sind sie noch nicht :smoke:

Schaf
13-12-2011, 20:24
Lilljahna Dschuddinoffa was für ein wohl klingender Name, mit dummer Nuss als Trägerin!

Da gibt es andere Promis wie z.B. die Anna Netrebko auch kein einfacher Name,na und? den kann man sich ja auch merken oder?
Und diese Möchtegern-Models? Einfach schlimm, was kommt danach? Geht es noch bekloppter? Man hole mir den Eimer, sonst wird mir ohne Kübel übel.

GiGi_Ganter
14-12-2011, 09:03
Ich hab heute kurz PUNKT6 gesehen:

die Möchtegern-Models schauen so gar nicht nach Models aus .... :floet:
Liliana vlt.? :nixweiss:

T´schuldigung wenn ich das so sage, aber in jedem 10 Ü18 Film, gibt es Damen, die "ähnlich" aussehen.

Das einzige, was sie von den anderne unterscheidet: Sie nervt mehr, als die anderen.

Sind das vielleicht die nächsten BauersuchtFrau - Mädels? :teufel:

So einsam kann ein Bauer gar nicht sein

Vanish
14-12-2011, 09:42
Hmmmm......

http://www.top-models.com/1383/kristina-liliana-tchoudinova-pictures

Finslan
14-12-2011, 09:46
T´schuldigung wenn ich das so sage, aber in jedem 10 Ü18 Film, gibt es Damen, die "ähnlich" aussehen.

Da darf sie dann auch gerne ihr "schauspielerisches Talent" zeigen:clap:-die Gefahr, dass ich sie da sehe, hält sich zum Glück in Grenzen.

Aber ich war sehr entsetzt, als sie am WE in einem Interview etwas über ihre Schauspiel-Ambitionen zum Besten gab:fürcht:. Als gelegentliche AWZ-Seherin fürchte ich, dass man die Serie -wie schon in ähnlichen Fällen zuvor-mal wieder als Opfer für die ersten TV-"Schauspiel"-Auftritte von Madame-kann-und-ist-nichts missbraucht.

GiGi_Ganter
14-12-2011, 09:49
Verschrei es nicht, es reicht schon, wenn der Lombardi bei GzSZ zu sehen sein wird - wenn ich das richtig verstanden hab.
Laßt uns beten, das er die Schauspiler nur besucht hat

Vanish
14-12-2011, 09:50
Vampi muss erst mal ihren Schauspielwochenendkurs in New York erfolgreich abschliessen....

GiGi_Ganter
14-12-2011, 09:52
Hmmmm......

http://www.top-models.com/1383/kristina-liliana-tchoudinova-pictures
Macht sie auch nicht schöner.

Da sieht selbst eine Fernanda Brandau besser aus - und selbst die ist nicht mein Fall.


Weil vorher AWZ genannt wurde; die eine Neue schaut ihr gar nicht unähnlich -also so ein "Allerweltsgesicht",
und würde sie nicht ewig durch RTL tingeln - die würde mir nichtmal auffallen

Finslan
14-12-2011, 09:55
Verschrei es nicht, es reicht schon, wenn der Lombardi bei GzSZ zu sehen sein wird - wenn ich das richtig verstanden hab.
Laßt uns beten, das er die Schauspiler nur besucht hat
Ausgleichende Gerechtigkeit, nachdem bei AWZ mal dieser koksende Helmut? und sein Kumpel auftreten durften:rotfl:.

Ansonsten bin ich da ganz Egoist. Ich schaue nur AWZ-wenn man sie woanders reinlässt*auch wenn die wochenlange Vorberichterstattung entsetzlich wäre*, könnte ich damit leben:).

Ich glaube, Du meinst Melanie. Die hat tatsächlich manchmal Ähnlichkeit mit Vampi. Aber sie hat ihre guten Momente und ist aktuell ganz unterhaltsam. Da sie auch sympathisch aussehen kann, schlägt sie Vampi auch in Sachen Talent sicher um Längen.

ferrailleuse
14-12-2011, 14:25
Das war ja die volle Lachnummer heute früh :rotfl::rotfl:

Die armen Hunde :heul:

10 Meter geh, jo mei is des scheee ... http://mainzelsmile.ioff.de/musik/bubu.gif

ferrailleuse
18-12-2011, 16:51
EXCLUSIV: Lothar und seine Frauen :anbet::anbet::anbet:

ferrailleuse
22-12-2011, 17:43
Und hier gleich nochmal, weils so schön ist :D


Quelle (http://www.20min.ch/people/schweiz/story/29323866)

http://www.20min.ch/dyim/fa28cc/B.M600,1000/images/content/2/9/3/29323866/5/topelement.jpg

Vampi und ihr Vögele :zahn:

Moritza
22-12-2011, 17:58
Und hier gleich nochmal, weils so schön ist :D


Quelle (http://www.20min.ch/people/schweiz/story/29323866)

http://www.20min.ch/dyim/fa28cc/B.M600,1000/images/content/2/9/3/29323866/5/topelement.jpg

Vampi und ihr Vögele :zahn:


Gerücht streuen:floet:....Ist Vampi schwanger? Oder streckt sie nur die Kiste raus? Oder trägt das Kleid auf?

ferrailleuse
22-12-2011, 18:31
Gerücht streuen:floet:....Ist Vampi schwanger? Oder streckt sie nur die Kiste raus? Oder trägt das Kleid auf?


Wenn Vampi ein kleines Vögele bekäme, bräuchte sie nie mehr in Paris modeln und auch nicht in New York schauspielern ;)

Finslan
22-12-2011, 18:56
Aber im Fall einer Schwangerschaft würde sie uns vermutlich mit einer exclusiven Umstands- und Babymodenkollektion beglücken *inkl. Dauerpromotion*. Wollen wir das wirklich:fürcht:

Moritza
22-12-2011, 19:04
Wenn Vampi ein kleines Vögele bekäme, bräuchte sie nie mehr in Paris modeln und auch nicht in New York schauspielern ;)
Der Vögele soll mal nach Vampi googeln. da fallen dem die Augen raus. *golddiggerin*
Und jetzt macht sie einen auf stumm.....damit RTL an ihr kleben bleibt.:rolleyes:

Aber im Fall einer Schwangerschaft würde sie uns vermutlich mit einer exclusiven Umstands- und Babymodenkollektion beglücken *inkl. Dauerpromotion*. Wollen wir das wirklich:fürcht:
Natürlich nicht.:zahn:

Finslan
23-12-2011, 13:04
Vampy war vorhin schon wieder ewig lang Thema bei Punkt 12-und das kurz vor Weihnachten. Nur weil man Bericht/Interview von gestern noch mal und mit "Zusatzinfos" bringt, wirds nicht besser :kater:.

Kann irgendein männliches Wesen eigentlich erklären, warum die so viele reiche Männer abbekommt:confused: In den Kreisen, in denen sie sich jetzt bewegt, gibt es doch zahlreiche andere Goldgräberinnen mit etwas mehr Stil und weniger peinlicher Vergangenheit. Und als Mann, der nur was fürs Bett will, würde ich notfalls eher auf irgendwas pornoblondes zurückgreifen, bevor ich mit diesem unsympathischen Gesicht *oder sind die Typen alle kurzsichtig?* das Bett teile und morgens beim Augen aufmachen nur schreien will.

Knurrhahn
23-12-2011, 14:50
Kann irgendein männliches Wesen eigentlich erklären, warum die so viele reiche Männer abbekommt:confused: In den Kreisen, in denen sie sich jetzt bewegt, gibt es doch zahlreiche andere Goldgräberinnen mit etwas mehr Stil und weniger peinlicher Vergangenheit. Und als Mann, der nur was fürs Bett will, würde ich notfalls eher auf irgendwas pornoblondes zurückgreifen, bevor ich mit diesem unsympathischen Gesicht *oder sind die Typen alle kurzsichtig?* das Bett teile und morgens beim Augen aufmachen nur schreien will.

Keine Ahnung, vielleicht ist die supergeil und fängt schon unterwegs an, zu fummeln. :nixweiss:

Meine Kragenweite ist die bestimmt nicht und nein, ich tendiere eher zu dunklen Haaren als zu pornoblond.

Ich denke, eine Frau muss nicht unbedingt schön sein, sie sollte nur eine gute Ausstrahlung haben, und da ist Vampi weit von entfernt.

Aber, nur mein subjektiver Geschmack :blush:

Finslan
23-12-2011, 15:22
Keine Ahnung, vielleicht ist die supergeil und fängt schon unterwegs an, zu fummeln. :nixweiss:

Meine Kragenweite ist die bestimmt nicht und nein, ich tendiere eher zu dunklen Haaren als zu pornoblond.

Ich denke, eine Frau muss nicht unbedingt schön sein, sie sollte nur eine gute Ausstrahlung haben, und da ist Vampi weit von entfernt.

Aber, nur mein subjektiver Geschmack :blush:
Das mit dem Fummeln ist eine einleuchtende Erklärung. Der erste Griff geht vermutlich an den Hintern um zu checken, wie gut gefüllt das Portemonnaie ist, und der arme Mann denkt, sie sei an ihm interessiert:rotfl:

Ansonsten könnte man Vampi vielleicht tatsächlich mal eine seriöse Plattform bieten: "Expedition Wissen: Warum hat Vampi so einen Schlag bei Männern?"
Vielleicht lerne ich da noch was;)

Mariposa1
07-01-2012, 20:35
heute kam liliana bei explosiv...
die haben bei irgendsoner reiche leute charity sache in der schweiz gefilmt weil sie mal wieder gutbetucht geborene zwanziger und ihr leben beobachtet haben und zufällig war sie auch da, weil sie ist da ja auch mitglied und so :engel:
bestimmt durch ihren freund, der war nämlich auch da.

ferrailleuse
13-01-2012, 17:37
Loddar wird von Detecktiefen gejagt, weil er keine Meldeadresse hat :rotfl::rotfl:

Almmalling
13-01-2012, 23:49
den Artikel dazu gibt es nun hier nachzulesen:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,809039,00.html


der Herr Loddar hat offene Rechnungen :trippel:

Schaf
14-01-2012, 00:26
Wahrscheinlich ist er mit den Unterhaltszahlungen in Verzug geraten. Bei so vielen Ex-Frauen ist kein Wunder, wenn er da den Überblick verliert. Immerhin muss er sich ja nun auch um seine polnische "Muse" kümmern.:schleich:

GiGi_Ganter
14-01-2012, 00:38
...
der Herr Loddar hat offene Rechnungen :trippel:
Issa reif für´s Camp? :hehe:

Schaf
14-01-2012, 04:03
Issa reif für´s Camp? :hehe:
Sieht fast so aus. Alles nur ein Frage der Zeit!

Lucina
14-01-2012, 09:11
der Herr Loddar hat offene Rechnungen :trippel:

Vielleicht setzt er sich in die Dominikanische Republik zu den Unterhaltsflüchtlingen ab und wir sind ihn los? :clap:

Andererseits: Einen Loddarmatthäus haben die armen Dominikaner nicht verdient. Sie haben uns ja nichts getan. :tröst:

Schaf
14-01-2012, 09:26
Ist ja wirklich schade, wenn man sieht was aus so einem Top-Fussballer geworden ist. Deutschlands Witzfigur. :rolleyes:
... und keine Besserung in Sicht!

Plenske
14-01-2012, 16:40
"Ein Matthäus versteckt sich nicht" :sumo:

Mr Smith
14-01-2012, 17:05
Mr Smith ruft: Such mich doch du findst mich nich!



"Ein Matthäus versteckt sich nicht" :sumo:


....ich denke du verwechselst ihn jetzt aber mit Chuck Norris.:zahn:

Haramis
14-01-2012, 20:04
Man weiss ja nicht, was das für eine Firma war.
Vielleicht war es ja ein Deppeninkasso mit Fakerechnungen.
Ich glaube zwar nicht, dass unser Lodda die hellste Kerze auf der Torte ist, halte ihn aber für anständig.

GiGi_Ganter
15-01-2012, 06:10
...
Ich glaube zwar nicht, dass unser Lodda die hellste Kerze auf der Torte ist, halte ihn aber für anständig.
Wir halten ihn auch für Grundanständig.



Unanständig sind nur die Mädls mit ihren Forderungen, oder sonstige Leue, die sich auf Kosten v. Heerrn Lodda sanieren wollen.

Armer Bub der

Schaf
16-01-2012, 08:55
Wir halten ihn auch für Grundanständig.


Ich halte ihn für einen Trottel, aber einen grundanständigen!

ferrailleuse
28-01-2012, 09:28
Matthäus wie Katzenberger?--
Das Loddar-Leben kommt ins TV



BILD erfuhr: Der Weltfußballer und Frauenheld (4x verheiratet, seine momentane Freundin heißt ...?ähhh?... Joanna) bekommt eine eigene Dokusoap auf Vox.

Eine sechs- bis achtteilige Serie mitten aus seinem Leben.




Unsere Gebete wurden erhört !! :anbet:



Quelle (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lothar-matthaeus/das-loddar-leben-kommt-ins-tv-22327584.bild.html)

Lucina
28-01-2012, 09:51
Unsere Gebete wurden erhört !! :anbet:


Jaaaaaaaaaaaaaa! :anbet:

Endlich gibt es wieder eine Lachgarantie!!! :clap:

GiGi_Ganter
28-01-2012, 09:56
Unsere Gebete wurden erhört !! :anbet:



Quelle (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/lothar-matthaeus/das-loddar-leben-kommt-ins-tv-22327584.bild.html)
Langsam wird er reif für´s Camp :clap:

goldstern
28-01-2012, 10:28
anscheinend hat irgendein Praktikant von VOX den Threadtitel hier gesehen und sich gedacht, warum eigentlich nicht :zahn:

:trippel:

Lucina
28-01-2012, 11:00
anscheinend hat irgendein Praktikant von VOX den Threadtitel hier gesehen und sich gedacht, warum eigentlich nicht :zahn:

:trippel:

... und wenn er schlau ist, dann übernimmt er auch den Platzhalter "Dingsda" im Titel, falls die Dingsda irgendwann zwischen der ersten und der letzten Folge ausgewechselt wird. :)

ferrailleuse
28-01-2012, 11:50
... und wenn er schlau ist, dann übernimmt er auch den Platzhalter "Dingsda" im Titel, falls die Dingsda irgendwann zwischen der ersten und der letzten Folge ausgewechselt wird. :)


Bitte jede Folge ne neue Schnecke :anbet:

Endlich wieder ein TV-Event auf das man sich freuen tun kann :trippel::trippel:

Lucina
28-01-2012, 13:43
Bitte jede Folge ne neue Schnecke :anbet:

Endlich wieder ein TV-Event auf das man sich freuen tun kann :trippel::trippel:

Hach, das wird ein Gipfeltreffen aus Esprit und Nonchalance! :trippel::trippel:

Vancouver
28-01-2012, 16:28
Langsam wird er reif für´s Camp :clap:

Das war auch mein erster Gedanke. Und der zweite: VOX begleitet Loddar bei einer "wirklich seriösen Auswanderung" ...

:grinwech:


Loddar, so wird das nix mit einem Job als Trainer in der ersten Bundesliga oder gar als zukünftiger Nationaltrainer in D. VOX-Reality-Dokus zeichnen sich in der Regel nicht wirklich durch seriöse Zusammenschnitte aus. Vielleicht mal den Berater/Manager wechseln? :achso:

Schaf
28-01-2012, 20:34
Loddar, so wird das nix mit einem Job als Trainer in der ersten Bundesliga oder gar als zukünftiger Nationaltrainer in D. VOX-Reality-Dokus zeichnen sich in der Regel nicht wirklich durch seriöse Zusammenschnitte aus. Vielleicht mal den Berater/Manager wechseln? :achso:

Mensch bloß nicht, sonst haben wir hier nix mehr zu lachen.
:beiss: :teufel:

goldstern
28-01-2012, 21:04
Langsam wird er reif für´s Camp :clap:

ich wäre ja eher für ein Camp nur mit Lothars Exen :hehe: :zahn:

Schaf
29-01-2012, 03:57
ich wäre ja eher für ein Camp nur mit Lothars Exen :hehe: :zahn:

Oh ja das hat was! ;)

ferrailleuse
30-01-2012, 17:36
Der Loddar: "Don't look backwärts, look vorwärts"

:lol::lol:

Hach, ich freu mich schon so auf Lodda-Englisch-Unterricht :trippel::freu:

GiGi_Ganter
30-01-2012, 18:42
Bitte jede Folge ne neue Schnecke :anbet:


Das willst dem Lodda antun?

OMG, wie soll denn der eine Folge mit bloß nur einer Frau aushalten - da kannst ihn ja gleich ins Zölibat stecken.

ich wäre ja eher für ein Camp nur mit Lothars Exen :hehe: :zahn:

Tut leid, aber den Titel "Girls-Camp" hält der Endemol-Konkurent

jabber
30-01-2012, 20:07
ich wäre ja eher für ein Camp nur mit Lothars Exen :hehe: :zahn:

Die müßten aber alle deutsch sprechen, daran würde es schon scheitern.

Plenske
01-02-2012, 23:31
ich wäre ja eher für ein Camp nur mit Lothars Exen :hehe: :zahn:

Die müßten aber alle deutsch sprechen, daran würde es schon scheitern.

TVTotal brachte vorhin einen Brisant-Beitrag mit den ersten Worten von Loddars Joanna

Raab "Als Deutsch reicht eigentlich für sie :
a) Wo ist deine Kreditkarte?
b) Koch Dir dein Essen selber,du Horst"

:D

Lucina
05-02-2012, 11:48
Loddar-Quiz:

„Lothar Matthäus entspricht genau meinem Beuteschema: Er ist Anzugträger, er ist in dem Alter, das mich anspricht, er hat Haare auf der Brust, trägt immer mal wieder Dreitragebart und hat einen guten Lifestyle. Ja, der Lothar wäre schon einer für mich. Den finde ich interessanter als den Dieter Bohlen, der natürlich auch ein guter Typ wäre.“

Von wem stammt dieser Satz? :trippel:

ferrailleuse
05-02-2012, 11:52
Loddar-Quiz:

„Lothar Matthäus entspricht genau meinem Beuteschema: Er ist Anzugträger, er ist in dem Alter, das mich anspricht, er hat Haare auf der Brust, trägt immer mal wieder Dreitragebart und hat einen guten Lifestyle. Ja, der Lothar wäre schon einer für mich. Den finde ich interessanter als den Dieter Bohlen, der natürlich auch ein guter Typ wäre.“

Von wem stammt dieser Satz? :trippel:


:juhuuu: Erster !!! Ich weiß es !!! :freu::freu:

Micaela Schäfer

Lucina
05-02-2012, 11:54
:juhuuu: Erster !!! Ich weiß es !!! :freu::freu:

Micaela Schäfer

:clap:

Wer die Ekelprüfungen im Dschungelcamp überstanden hat, den kann wohl gar nichts mehr erschüttern... :nein: