PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lothar & Dingsda in Love & Divorce - Die Soap mit der Lachgarantie


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bijou
29-07-2010, 09:58
kaputtgeknutscht :lol:
Und warm ER? :suspekt:

Vanish
29-07-2010, 10:05
kaputtgeknutscht :lol:

Bildsprache...http://www.bildblog.de/woerterbuch.php



Und warm ER? :suspekt:

Es mag für dich jetzt überraschend kommen, aber laut gängiger Meinung ist im Fall eines Fremdgehens und Ehezerstörens derjenige schuld, der sich bösartigerweise in diese wunderbare Beziehung gedrängt hat und nicht derjenige, der in einer Beziehung war und fremdgegangen ist.

Bela Lugosi
29-07-2010, 10:08
kaputtgeknutscht :lol:
Und warm ER? :suspekt:
Da seitdem die Zunge immer so halb aus dem Mund hängt, muss das ja wohl die ganz grosse nummer gewesen ein :rolleyes:

Name:K3
29-07-2010, 10:12
kaputtgeknutscht :lol:


finde ich auch klasse :D

Vanish
29-07-2010, 10:14
Da seitdem die Zunge immer so halb aus dem Mund hängt, muss das ja wohl die ganz grosse nummer gewesen ein :rolleyes:

:rotfl:

Vanish
29-07-2010, 10:31
http://www.abendzeitung.de/leute/202091

Moritza
29-07-2010, 13:31
Die ist bei ihm in Monte Carlo, obwohl er sie abserviert hat? :rotauge: OMG, die hat überhaupt keinen Stolz. Sehen wir hier die nächste Britney Spears, Amy Winehouse oder gar Lindsey Lohan? :kater:

Gleich beschäftigt sich Weischi mit dem Thema! :trippel:


Bekommt jetzt Matteo die Brust-Rechung untergejubelt.:rolleyes: Ich dachte der hat ne Freundin und die Jungfrau war nur ein Fehler?:kopfkratz

Die arme Liljana kann nicht arbeiten gehen :heul: die muss sich einen Typ mit Kohle suchen.*golddiggerin*

Vanish
29-07-2010, 13:41
Ich finds schon sehr traurig, wenn eine Frau mit 22 mit ihrer Lebensplanung im Wesentlichen schon durch ist und der Aspekt "eigenes Arbeitsleben" darin so gar keine Rolle spielt.

Bijou
29-07-2010, 13:45
Ich finds schon sehr traurig, wenn eine Frau mit 22 mit ihrer Lebensplanung im Wesentlichen schon durch ist und der Aspekt "eigenes Arbeitsleben" darin so gar keine Rolle spielt.

Model, Männer- und Medienopfer sein ist ganz schön anstrengend - da kann man nebenher nicht auch noch arbeiten :hammer:

magixx
29-07-2010, 14:03
hat sie auf dem foto wirklich schwimmflügelchen an? :suspekt:
Entweder kann sie nicht schwimmen oder das ist der Ersatz für's Silikon.

Vanish
29-07-2010, 14:09
Model, Männer- und Medienopfer sein ist ganz schön anstrengend - da kann man nebenher nicht auch noch arbeiten :hammer:

Danke, dass du mich daran erinnerst. Das war mir völlig entfallen.:zahn:

Vanish
29-07-2010, 14:37
Tittengate ist wohl geklärt:gottseidank:

http://www.bild.de/BILD/Home/2010/07/29/a-lothar-zahlt__17149034-1280410006.jpg



Denn jetzt verriet der Busen-Doktor, der Lilianas (22) Oberweite zuerst vergrößerte und dann wieder reduzierte: Lothar zahlt doch!

Beauty-Doc Artur Worseg gegenüber Oe24.at: „Er hat am Dienstag bei mir angerufen und zu mir gesagt, dass er die Rechnung jetzt begleichen möchte.“

Gewundert habe ihn das nicht. Der Ex-Kicker sei schließlich schon immer „sehr korrekt“ gewesen.



Und auch in Österreich sind Lilianas Hupen Thema

http://www.oe24.at/multimedia/archive/00419/liliana_matth_us_wo_419267a.jpg


ÖSTERREICH: Wann hatten Sie das letzte Mal mit Herrn Matthäus Kontakt?
Artur Worseg: Er hat am Dienstag bei mir angerufen und zu mir gesagt, dass er die Rechnung jetzt begleichen möchte. Ich muss dazu sagen, dass er aber auch immer sehr korrekt war.

ÖSTERREICH: ...und seine Ehefrau Liliana?
Worseg: Die habe ich seit Längerem nicht mehr gesehen. Damals, nach der ersten OP, sind wir mal Essen gewesen. Aber nach dem Eingriff jetzt im Mai kam sie nicht vorbei und ist bei mir auch nicht mehr aufgetaucht. Sie war dann nämlich auf Urlaub. Ich habe mit ihr nur zwischenzeitlich einmal telefoniert – und da war mit der OP alles in Ordnung.

ÖSTERREICH: Sie ließ sich die Brust verkleinern?
Worseg: Ja, eigentlich ein ungewöhnlicher Eingriff. Denn normalerweise kommen Patientinnen zu mir und wollen genau das Umgekehrte. (lacht)

ÖSTERREICH: Wie sind Sie mit Lothar Matthäus letztendlich verblieben?
Worseg: Einfach so, dass er die Rechnung jetzt von mir geordert hat und bekundet hat, zahlen zu wollen. Aber als ich mit ihm telefoniert habe, da hörte ich einen gebrochenen Mann am anderen Ende der Leitung ...

Bijou
29-07-2010, 14:41
Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :clap: :clap:

Kirschi
29-07-2010, 14:42
Fällt das eigentlich nicht unter die ärztliche Schweigepflicht? :suspekt:

Bijou
29-07-2010, 14:43
Fällt das eigentlich nicht unter die ärztliche Schweigepflicht? :suspekt:

Als ob einer von den 2 Protagonisten wollte, dass der schweigt :tsts:

belalugosisdead
29-07-2010, 14:44
Ich finds schon sehr traurig, wenn eine Frau mit 22 mit ihrer Lebensplanung im Wesentlichen schon durch ist und der Aspekt "eigenes Arbeitsleben" darin so gar keine Rolle spielt.

stimmt. sowas kann man sich im prinzip nur im hochadel erlauben, da funktionierts sogar bei männern :zahn:

Vanish
29-07-2010, 14:44
Als ob einer von den 2 Protagonisten wollte, dass der schweigt :tsts:

:rotfl:

mares
29-07-2010, 14:46
warum zahlt Loddar denn? Gibts schon ein Statement von ihm? :Popcorn:

Vanish
29-07-2010, 14:47
Wenn man sich in ein paar Jahren an Lodda erinnert, wird nicht seine Fussballerkarriere und der WM-Titel von 1990 im Vordergrund der Berichterstattung stehen - sondern man wird sich immer an den Mann erinnern, der höchst öffentlich die Hupenrechnung seiner Frau beglichen hat.

Vanish
29-07-2010, 14:49
warum zahlt Loddar denn? Gibts schon ein Statement von ihm? :Popcorn:

Statement habe ich nicht gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass Lodda einfach ein korrekter Mensch ist, der weiss, dass Liliana nicht zahlen wird und er sowieso zahlen muss.

Copine
29-07-2010, 14:54
...Aber als ich mit ihm telefoniert habe, da hörte ich einen gebrochenen Mann am anderen Ende der Leitung ...

Armer Lodda! :heul:

Liebe Männer über 35: Augen auf bei der Frauensuche! :tsts:

mares
29-07-2010, 15:02
Statement habe ich nicht gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass Lodda einfach ein korrekter Mensch ist, der weiss, dass Liliana nicht zahlen wird und er sowieso zahlen muss.
Du hast wohl Lilianas Interview nicht gesehen :hammer:

Plenske
29-07-2010, 15:16
Wenn man sich in ein paar Jahren an Lodda erinnert, wird nicht seine Fussballerkarriere und der WM-Titel von 1990 im Vordergrund der Berichterstattung stehen - sondern man wird sich immer an den Mann erinnern, der höchst öffentlich die Hupenrechnung seiner Frau beglichen hat.

Ihm werden noch viele "Hupen" auf den Weg begegnen

Viele Kapitel im Buch Mathäus sind noch zu schreiben :floet:

mares
29-07-2010, 15:32
:idee: darum. Er will seine guten Kontakte zum Arzt nicht gefährden. Für die Nächste, die gerne was "ganz persönlich und nur für mich" aufstocken will.

Weitsichtig :anbet:

Lola
29-07-2010, 15:55
Gleich bei taff: "Loddars angebliche Geliebte: "Er schreibt mir täglich SMS." Ist der Gehörnte vielleicht selbst ein Betrüger?" (oder so ähnlich)

Irre. Einfach irre. Und ich kriege nicht genug davon. :schäm:

Bijou
29-07-2010, 15:56
Gleich bei taff: "Loddars angebliche Geliebte: "Er schreibt mir täglich SMS." Ist der Gehörnte vielleicht selbst ein Betrüger?" (oder so ähnlich)

Irre. Einfach irre. Und ich kriege nicht genug davon. :schäm:


Das wäre ja der Knüller :clap: :lol:


edit: die bezahlt Loddar doch dafür, dass die das behauptet - da steht nicht mehr so gehörnt da :suspekt:

Copine
29-07-2010, 15:58
wOOt? :rotfl:

Lola
29-07-2010, 16:10
Hab's nur halb gesehen (war damit beschäftigt, Salzchips in mich reinzustopfen). Also, eine gewisse Segen (eher Boris-Becker-Beuteschema) hat Lothar kennengelernt, er wollte sie immer treffen und Silvester mit ihr in Russland feiern. Auf ihre Frage, ob er nicht verheiratet sei, antwortete er, das sei egal, Liliana würde woanders feiern. Und dann habe ich nicht mehr zugehört.

Bijou
29-07-2010, 16:12
Hab's nur halb gesehen (war damit beschäftigt, Salzchips in mich reinzustopfen). Also, eine gewisse Segen (eher Boris-Becker-Beuteschema) hat Lothar kennengelernt, er wollte sie immer treffen und Silvester mit ihr in Russland feiern. Auf ihre Frage, ob er nicht verheiratet sei, antwortete er, das sei egal, Liliana würde woanders feiern. Und dann habe ich nicht mehr zugehört.


Deinem Bericht geb ich 'ne 4+


:D

silkie457
29-07-2010, 16:13
also... das sommerloch wird überbrückt und die tv-sender sind gerettet dank lodder und vampi (+ (ex-)lover)... immerhin muss man die ensprechenden tv-sendungen um weiter up-to-date zu sein... nicht das man was verpaßt... :zahn:

dabei habe ich heute wohl schon einiges verpaßt - weischi, wobei die wohl recht weichgespült war, oder? - die blöd-artikel mit den aussagen vom doc und die ich-zahl-die-eben-waren-sie-noch-etwas-größer-op-rechnung-aktion durch loddar... warum macht er das? wenn er doch vorher noch so groß rumgetönt hat, dass er sie nicht zahlen wird.... :kopfkratz

Lola
29-07-2010, 16:18
Dem Bericht geb ich 'ne 4+


:D

Gesehen oder aufgrund meines von Heißhungerattacken stark eingeschränkten Berichts? Denn wie gesagt: Ich war stark abgelenkt.

Mein erster Gedanke war, dass es noch cooler gewesen wäre, wenn der Sarah-Nuru-Verschnitt die Ex-Geliebte von BB gewesen wäre und auf einer Münchner Veranstaltung über Wladimir Klitschko Loddar kennengelernt hätte. :)

gytha
29-07-2010, 16:19
Hab's nur halb gesehen (war damit beschäftigt, Salzchips in mich reinzustopfen). Also, eine gewisse Segen (eher Boris-Becker-Beuteschema) hat Lothar kennengelernt, er wollte sie immer treffen und Silvester mit ihr in Russland feiern. Auf ihre Frage, ob er nicht verheiratet sei, antwortete er, das sei egal, Liliana würde woanders feiern. Und dann habe ich nicht mehr zugehört.

:suspekt:

...und dann hat sie nicht mehr zugehört :ko:

Lola
29-07-2010, 16:22
:suspekt:

...und dann hat sie nicht mehr zugehört :ko:

Mensch, ich musste die Toblerone aus der Küche holen! im Moment ist Essen einfach verlockender als LoLi.

gytha
29-07-2010, 16:26
OK, Toblerone ist definitiv ein Argument :D

Qoelsch
29-07-2010, 16:31
Gibts noch ne schöne Geschichte, wie Liliana hier zu dem schönen Zweitnamen "Vampirella" gekommen ist? :trippel:

Bijou
29-07-2010, 16:33
Gibts noch ne schöne Geschichte, wie Liliana hier zu dem schönen Zweitnamen "Vampirella" gekommen ist? :trippel:

Hast Du sie Dir mal genau angeguckt? :suspekt:
Ich glaub vanish hat den Namen erfunden.

Qoelsch
29-07-2010, 16:35
Hast Du sie Dir mal genau angeguckt? :suspekt:
Ich glaub vanish hat den Namen erfunden.


Naja, es dauerte ne Weile, bis ich wußte, wen Ihr damit meint! :schäm:

Bela Lugosi
29-07-2010, 17:19
Tittengate ist wohl geklärt:gottseidank:


... Aber als ich mit ihm telefoniert habe, da hörte ich einen gebrochenen Mann am anderen Ende der Leitung ... ]

"gebrochener Mann" :clap:

Lola
29-07-2010, 18:59
Aber ich halte ihm sehr zugute, dass er nicht in jeder Ehe Kinder zeugt. :ja:

Mistmausi
29-07-2010, 19:15
Aber ich halte ihm sehr zugute, dass er nicht in jeder Ehe Kinder zeugt. :ja:

Was allerdings wieder zur Folge hat, dass der BB-Nachwuchs der Species "vom Aussterben bedroht" angehört.

Lola
29-07-2010, 19:20
Was allerdings wieder zur Folge hat, dass der BB-Nachwuchs der Species "vom Aussterben bedroht" angehört.

Ne, das war der Littbarski, dessen Nachwuchs den Container bzw. das Dorf gefüllt hat. ;) und der Blanco. Da ist also noch alles im biologischen Gleichgewicht.

Loddars Kinder sind zum Glück relativ selten im TV. Ich erinnere mich nur an ein Fremdschäm-Interview von Loddar, Liliana, deren Bruder und Loddars Sohn, in dem widerlegt werden sollte, dass Loddar seinen Sohn nie sieht. Peinlich.

Vanish
29-07-2010, 20:56
Gleich bei taff: "Loddars angebliche Geliebte: "Er schreibt mir täglich SMS." Ist der Gehörnte vielleicht selbst ein Betrüger?" (oder so ähnlich)

Irre. Einfach irre. Und ich kriege nicht genug davon. :schäm:

Wunderbar. :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Vanish
29-07-2010, 21:00
Aber ich halte ihm sehr zugute, dass er nicht in jeder Ehe Kinder zeugt. :ja:

Man ist ja schon für so wenig dankbar...:zahn:

vergas
29-07-2010, 21:20
Aber ich halte ihm sehr zugute, dass er nicht in jeder Ehe Kinder zeugt. :ja:

Liliana wird sich vor Wut noch in den Allerwertesten beißen, dass sie sich nicht hat schwängern lassen.

cs81
29-07-2010, 22:16
ÖSTERREICH: Wie sind Sie mit Lothar Matthäus letztendlich verblieben?
Worseg: Einfach so, dass er die Rechnung jetzt von mir geordert hat und bekundet hat, zahlen zu wollen. Aber als ich mit ihm telefoniert habe, da hörte ich einen gebrochenen Mann am anderen Ende der Leitung ...

DAS war ja klar das die ausgerechnet bei dem waren! :D das der auspackt wundert mich auch nicht, der is ne ziemliche attention w**** mit ner reality show im ösi-privatfernsehen.
aber der gute beauty doc spricht aus erfahrung! immerhin is er von seiner ebenfalls ziemlich verschlimmbesserten ehefrau isabella m. auch mehr oder weniger öffentlich gehörnt worden. weiß nur nicht mehr obs mit dem gärtner oder dem surflehrer war - oder mit beiden.... :helga:

BeNa
30-07-2010, 00:01
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/30/liliana-matthaeus/liebesgruesse-aus-monaco.html

Moritza
30-07-2010, 05:17
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/30/liliana-matthaeus/liebesgruesse-aus-monaco.html

Bin ich froh für die Golddiggerin...dachte schon sie muss im Garten der Eltern dahinsiechen.:heul:

Matteo scheint auch nicht so helle zu sein.:kater:

Bona Dea
30-07-2010, 05:31
Bin ich froh für die Golddiggerin...dachte schon sie muss im Garten der Eltern dahinsiechen.:heul:

Matteo scheint auch nicht so helle zu sein.:kater:

:hammer: Du passt nicht richtig auf - vor ein paar Tagen wurde doch noch berichtet, daß sie in der kleinen Wohnung ihrer Eltern ohne Garten Zuflucht gefunden hat.

Vanish
30-07-2010, 06:08
************************/BILD/unterhaltung/leute/fotos/m/matthaeus-lothar/2010-07-30/liliana-matteo-kuss-17148362-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:kater:



Edit:

Busen-Doktor Artur Worseg (50), der die OP durchführte, zeigt jetzt Verständnis: „Ich wäre nicht sauer, wenn er nicht zahlen würde. Nach diesen Fotos würde ich das verstehen. Ich würde ihm das Geld schenken.“

bal
30-07-2010, 06:40
die brüste-story mit diesem ösi-doc toppt wirklich nochmal alles, grandioses kino. das ganze kommt mir fast so vor, als ob das alles professionell aufgezogen wäre um uns dummies über den sommer ein wenig zu unterhalten :D

als nächstes könnte jetzt mal die geheime abtreibung von liliana thema werden, die sie unter tränen und größten seelischen schmerzen durchführen musste, weil lothar keine kinder mehr wollte. unterdessen meldet sich dann lothars heimliche geliebte über die bild und verkündet fröhlich, dass sie von ihm schwanger ist und sie gemeinsam zwillinge erwarten. so oder so ähnlich.

Vanish
30-07-2010, 06:43
die brüste-story mit diesem ösi-doc toppt wirklich nochmal alles, grandioses kino. das ganze kommt mir fast so vor, als ob das alles professionell aufgezogen wäre um uns dummies über den sommer ein wenig zu unterhalten :D

Der Verdacht drängt sich auf, aber ich fürchte es ist echt und die Protagonisten sind einfach Menschen, die ihr Selbstbild in der Öffentlichkeit mit aller Gewalt aufrecht erhalten wollen und nicht merken, wie lächerlich sie sich gerade machen.



als nächstes könnte jetzt mal die geheime abtreibung von liliana thema werden, die sie unter tränen und größten seelischen schmerzen durchführen musste, weil lothar keine kinder mehr wollte. unterdessen meldet sich dann lothars heimliche geliebte über die bild und verkündet fröhlich, dass sie von ihm schwanger ist und sie gemeinsam zwillinge erwarten. so oder so ähnlich.

Hört sich für mich völlig realistisch an.:D

Copine
30-07-2010, 06:47
Busen-Doktor Artur Worseg (50), der die OP durchführte, zeigt jetzt Verständnis: „Ich wäre nicht sauer, wenn er nicht zahlen würde. Nach diesen Fotos würde ich das verstehen. Ich würde ihm das Geld schenken.“

OMG! :lol: Das ist jetzt aber wirklich bitter. :zahn:

Emotions
30-07-2010, 06:48
Der Arzt hat Humor :D

Irgendwie kommen alle noch halbwegs gut aus der Geschichte raus, ausser die Implantierte. Was geht durch ihren Kopf wenn sie die BILD mit diesen Fotos versorgt? Merkwürdig auch dieser Millionärs-Sohn, der drängt ja anscheinend auch förmlich in die Öffentlichkeit (ob er tatsächlich Frau Matthäus heiraten würde will ich mal vollkommen ausschliessen).

Bei all den Lügen, Seitenhieben und Intrigen, vielleicht ist das Foto vor dem Krach entstanden und aus nicht nachvollziehbaren Gründen jetzt erst gezeigt worden, um was auch immer zu bewirken (muß man ja mittlerweile alles für möglichhalten)?

Southside
30-07-2010, 07:05
************************/BILD/unterhaltung/leute/fotos/m/matthaeus-lothar/2010-07-30/liliana-matteo-kuss-17148362-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



Was hält die da in der Hand?
Selbstauslöser?
Matteos Fussfessel?
Rotzfahne?

:nixweiss:

Vanish
30-07-2010, 07:06
Was hält die da in der Hand?


Loddas Eier Geldbeutel. :zahn:

bal
30-07-2010, 07:07
Selbstauslöser?

:lol:

ruru
30-07-2010, 07:11
Wenn man sich in ein paar Jahren an Lodda erinnert, wird nicht seine Fussballerkarriere und der WM-Titel von 1990 im Vordergrund der Berichterstattung stehen - sondern man wird sich immer an den Mann erinnern, der höchst öffentlich die Hupenrechnung seiner Frau beglichen hat.
Wenn mich das ganze nicht so unglaublich gut unterhalten würde :D, wäre es eigentlich traurig.
Als Fußballer war er nämlich wirklich ein Großer, aber daran denkt heute niemand mehr, der seinen Namen hört.

Southside
30-07-2010, 07:12
Loddas Eier Geldbeutel. :zahn:

:d:

Emotions
30-07-2010, 07:17
Ernst beiseite, welche Logik steckt dahinter?

Was verspricht sie sich davon?

Norbert Maulhof
30-07-2010, 07:19
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/30/liliana-matthaeus/liebesgruesse-aus-monaco.html

hach... herrlich! diese ganze Geschichte ist mindestens grober Unfug
Bild verortet sie aber "nur" als Unterhaltung (siehe Link)


ich wünsche uns allen noch viel Spaß, vielleicht unterhält uns die ganze Bagage bis das Dschungelcamp beginnt :D

Vanish
30-07-2010, 07:20
Wenn mich das ganze nicht so unglaublich gut unterhalten würde :D, wäre es eigentlich traurig.
Als Fußballer war er nämlich wirklich ein Großer, aber daran denkt heute niemand mehr, der seinen Namen hört.

Das stimmt.

Vanish
30-07-2010, 07:22
Ernst beiseite, welche Logik steckt dahinter?

Was verspricht sie sich davon?

Liliana muss in den Schlagzeilen bleiben - nur so hat sie eine Chance im Gespräch und interessant zu bleiben - so haben es zb. Verona und Co zu einer eigenen Fernsehsendung geschafft. Ich geh mal stark davon aus, dass Liliana zumindest ähnlich gelagerte Interessen hat. Würde es nur um den vermögenden Kerl gehen müsste sie diesen Stunt über die BILD nicht gehen - im Gegenteil - da wäre es vielleicht sinnvoller die Füsse still zu halten.

bal
30-07-2010, 07:26
er tut mir im grunde auch leid. er verhält sich zwar so dämlich, dass man eigentlich kein mitleid haben sollte, aber er kommt mir auch sehr einsam vor irgendwie. seine frau bescheißt ihn, er erfährt es von den medien und hat auch nichts besseres zu tun als ausschließlich mit diesen zu reden. hat der keine freunde oder sonstige familie? scheinbar nicht. sowas finde ich traurig.

bal
30-07-2010, 07:30
Liliana muss in den Schlagzeilen bleiben - nur so hat sie eine Chance im Gespräch und interessant zu bleiben - so haben es zb. Verona und Co zu einer eigenen Fernsehsendung geschafft. Ich geh mal stark davon aus, dass Liliana zumindest ähnlich gelagerte Interessen hat. Würde es nur um den vermögenden Kerl gehen müsste sie diesen Stunt über die BILD nicht gehen - im Gegenteil - da wäre es vielleicht sinnvoller die Füsse still zu halten.

das ist doch heutzutage fast ein vollwertiger job und eins muss man den frauen ja auch lassen, nämlich dass viele sehr erfolgreich sind damit. nichts können, sich in die öffentlichkeit drängeln, mindestens einen reichen mann heiraten, scheidung, stets in der öffentlichkeit bleiben, pipapo. bei den meißten weibern auf dem niveau weiß man doch am ende gar nicht mehr wieso die eigentlich "prominent" sind. meißtens sind sie dann pauschal mit "model" untertitelt und man fragt sich was die eigentlich überhaupt macht.

renes
30-07-2010, 07:30
Loddas Eier Geldbeutel. :zahn:

:rotfl:

http://i2.******************S/w/HBSwJdGw_510x287.jpg

2.800 Ocken als Abschiedsgeschenk....da kann sie doch zufrieden sein :zahn:

Southside
30-07-2010, 07:33
Zum Thema ehemalig grossartiger Fussballspieler netter Artikel (http://www.schwaebische.de/sport/fussball_artikel,-Das-Leben-jenseits-des-Fussballs-ist-schwierig-_arid,4136905.html)

Vanish
30-07-2010, 07:34
das ist doch heutzutage fast ein vollwertiger job und eins muss man den frauen ja auch lassen, nämlich dass viele sehr erfolgreich sind damit. nichts können, sich in die öffentlichkeit drängeln, mindestens einen reichen mann heiraten, scheidung, stets in der öffentlichkeit bleiben, pipapo. bei den meißten weibern auf dem niveau weiß man doch am ende gar nicht mehr wieso die eigentlich "prominent" sind. meißtens sind sie dann pauschal mit "model" untertitelt und man fragt sich was die eigentlich überhaupt macht.

Womit Lilianas Ziel doch klar umrissen ist :zahn:

Emotions
30-07-2010, 07:35
Liliana muss in den Schlagzeilen bleiben ...

Ja, dann könnte die Theorie vom "alten Foto" ja auch richtig sein...

Mal abwarten was da noch kommt :D

bal
30-07-2010, 07:40
Zum Thema ehemalig grossartiger Fussballspieler netter Artikel (http://www.schwaebische.de/sport/fussball_artikel,-Das-Leben-jenseits-des-Fussballs-ist-schwierig-_arid,4136905.html)


Alles, was er bräuchte, wäre ein guter Freund, der ihn an die Hand nimmt und ihm sagt, dass es Sachen gibt, die einfach nicht an die Öffentlichkeit gehören. Und wie Leben geht, das richtige, das schwierige: das Leben ohne Fußball.


so isses glaub ich wirklich..

silkie457
30-07-2010, 07:48
Zitat:

Busen-Doktor Artur Worseg (50), der die OP durchführte, zeigt jetzt Verständnis: „Ich wäre nicht sauer, wenn er nicht zahlen würde. Nach diesen Fotos würde ich das verstehen. Ich würde ihm das Geld schenken.“

Aber der Doc schenkt ja eigentlich nicht Loddar das Geld, sondern Vampirella - weil die ist ja die Kundin bzw. diejenige, die die OP nicht zahlt. Loddar ist doch nur der Dumme-August, der sich bereit erklärt hat, dass er die Rechnung nun doch zahlen würde... :kopfkratz

Und als Dank bekommt er immer wieder solche Fotos vorgesetzt. Ich hoffe echt, dass er nichts mehr an die Presse verlautbaren läßt, sondern sich mit - hoffentlich - echten Freunden austauschen kann.

Bela Lugosi
30-07-2010, 11:12
Neu Kandidatinnen für Loddar

http://www.stern.de/lifestyle/leute/nach-der-trennung-von-liliana-gesucht-eine-neue-fuer-lothar-matthaeus-1533486-1a2efcc32631337a.html

:D

Vanish
30-07-2010, 11:33
edit: was die da jetzt abzieht (ich gehe davon aus, dass Foto ist gestellt und bewusst in Bild plaziert) ist mMn unterste Schublade. So nachzutreten :kater:


Zärtlich küssen sich Liliana Matthäus (22) und ihr Italo-Lover Matteo B. (27). Frisch verliebt, romantisch beim Sonnenuntergang am Strand.

Liliana schickte dieses Foto, sagt glücklich zu BILD: „Wir lernen uns gerade näher kennen. Ob und was aus uns wird, steht noch in den Sternen. Aber wir mögen uns sehr, sehr gern.“bild.de

Pinsel
30-07-2010, 12:04
Ich glaube nicht, dass die Type ihr hier besonders hilfreich ist.
Soll sie doch nach Monaco/Nizza/Cannes emigrieren und da Miss Wichtig spielen, dann sind wir sie los.


edit: was die da jetzt abzieht (ich gehe davon aus, dass Foto ist gestellt und bewusst in Bild plaziert) ist mMn unterste Schublade. So nachzutreten :kater:


Das ist auch der Unterschied zu Verona und Naddel. Das versteht Vamipirella aber offensichtlich nicht und wird deshlab wohl auch sehr überrascht sein, dass ihr Plan nciht aufgeht und sie nicht eine 2. Verona wird.

Naddel und v.a. Verona konnten sich in den Medien als Opfer darstellen. Das brachte den einen oder anderen Sympathiebonus.

Vampirella demontiert sich mit ihrem Vorgehen selbst.

Copine
30-07-2010, 12:15
Vampirella und Naddel/Verona spielen in zwei völlig verschiedenen Ligen. Die Bohlengeschädigten Damen standen unter Diedäs Fuchtel :sumo:, bei Vampilodda nehme ich sehr stark an, dass Vampi da der dominierende Part gewesen ist (und hoffentlich nicht wieder sein wird :fürcht:).

Vanish
30-07-2010, 12:34
http://www.bild.de/BILD/Home/2010/07/30/a-liliana-kuss-echt__17159183-1280487498.jpg

Emotions
30-07-2010, 12:41
"Gestellt" kam er mir von Anfang an vor :nixweiss:

Bijou
30-07-2010, 12:45
Neu Kandidatinnen für Loddar

http://www.stern.de/lifestyle/leute/nach-der-trennung-von-liliana-gesucht-eine-neue-fuer-lothar-matthaeus-1533486-1a2efcc32631337a.html

:D

Nr. 2 (dat Julia) hat doch angeblich schon ein Kind von ihm :floet:

Pinsel
30-07-2010, 12:50
Vampirella und Naddel/Verona spielen in zwei völlig verschiedenen Ligen. Die Bohlengeschädigten Damen standen unter Diedäs Fuchtel :sumo:, bei Vampilodda nehme ich sehr stark an, dass Vampi da der dominierende Part gewesen ist (und hoffentlich nicht wieder sein wird :fürcht:).

Ja. Sie hätte sich vielleicht vorher überlegen sollen, ob sie ihm während der Beziehung vor laufender Kamera in Interviews nicht zu Wort kommen lässt und an ihn gestellte Fragen beantwortet.

So wird es schwer, auf das arme, unterdrückte Opfer zu machen.

Aber immerhin hat sie es geschafft, dass ich mittlerweile Mitleid mit Loddar hab. Das ist schon eine Leistung :D

Bijou
30-07-2010, 12:58
Vampirella und Naddel/Verona spielen in zwei völlig verschiedenen Ligen. Die Bohlengeschädigten Damen standen unter Diedäs Fuchtel :sumo:, bei Vampilodda nehme ich sehr stark an, dass Vampi da der dominierende Part gewesen ist (und hoffentlich nicht wieder sein wird :fürcht:).

Dass Naddel das noch erleben darf - ihre 'Karriere' wird als die einer höheren Liga bezeichnet :D

Niemals wird Lilliana eine Karriere machen, die unteridischer und peinlicher als die von Naddeln ist. Entweder macht sie gar keine (=wir hören nie wieder was von ihr), oder sie siedelt sich irgendwo zwischen Naddel und Verona an. Aber never ever unter Naddel :D

Ash
30-07-2010, 13:00
Wobei Naddel sogar noch irgendwie sympathisch ist in ihrer kompletten Ahnungslosigkeit und mit ihrer "Ärmel hoch und angepackt!"-Mentalität.
Ich glaube nicht, dass irgendwer Vampirella sympathisch findet.

Bijou
30-07-2010, 13:03
Wobei Naddel sogar noch irgendwie sympathisch ist in ihrer kompletten Ahnungslosigkeit und mit ihrer "Ärmel hoch und angepackt!"-Mentalität.
Ich glaube nicht, dass irgendwer Vampirella sympathisch findet.


Stimmt - die wirkt eiskalt.
Verona ist eiskalt, kann es aber 1A kaschieren.
Naddel ist treudoofnaiv bis zum Umfallen.

Vanish
30-07-2010, 13:32
Stimmt - die wirkt eiskalt.
Verona ist eiskalt, kann es aber 1A kaschieren.
Naddel ist treudoofnaiv bis zum Umfallen.

Naddel ist eine arme Sau.

Copine
30-07-2010, 13:38
Naddel ist treudoofnaiv bis zum Umfallen.

...:idee: Ich hab's!! :wicki:

Wir müssen Lodda mit Naddel verkuppeln! :wub: Die passen ja vom Namen her schon super zusammen - beide Doppel-D's! :D

Wozu manche Threads doch gut sind... :freu:

ruru
30-07-2010, 13:55
Passen würde es, aber ich glaub, die Naddel ist zu alt um in Loddars Beuteschema zu passen :crap:

Bijou
30-07-2010, 13:57
Passen würde es, aber ich glaub, die Naddel ist zu alt um in Loddars Beuteschema zu passen :crap:

Ich glaube Loddar geht's nicht so sehr um Alter, sondern um leicht zu imponieren und geistige Unterlegenheit geht (wobei er sich da mMn sowohl bei Lilliana als auch ber der Müller Wohlfahrt damals verschätzt hat). Passt also :D

Ash
30-07-2010, 13:59
Der und Naddel in einer gemeinsamen Wohnung - das ist ja schon fast ein Fall fürs betreute Wohnen.

berrylynn
30-07-2010, 14:00
Der und Naddel in einer gemeinsamen Wohnung - das ist ja schon fast ein Fall fürs betreute Wohnen.
:lol::lol::clap::clap:

renes
30-07-2010, 14:00
:rotfl:

Vanish
30-07-2010, 14:04
Ich glaube Loddar geht's nicht so sehr um Alter, sondern um leicht zu imponieren und geistige Unterlegenheit geht (wobei er sich da mMn sowohl bei Lilliana als auch ber der Müller Wohlfahrt damals verschätzt hat). Passt also :D

Das glaube ich auch. Lodda braucht eine schöneFrau an seiner Seite, um die er beneidet wird (oder zumindest glaubt, dass er um sie beneidet wird) weil er sich darüber einen besonderen Wert zuschreibt. Dann ist er der tolle Hecht. Eine Art Selbstbestätigung seiner Großartigkeit. Lodda hält sich schon für ziemlich grossartig meine ich.

Am Anfang, als er Liliana (und vermutlich wars bei MMW auch so) kennenlernte und sie ihm schöne Augen machte, ihm schmeichelte, hatte er mit Sicherheit das Gefühl, dass er da jemand an seiner Seite hat, dem er imponieren kann und der ihm geistig Unterlegen ist. Mehr braucht ein Lodda ja auch nicht.
Liliana will aber selber wer sein. Sie brauchte zwar Lodda als Eintrittskarte, aber danach sollte er doch bitte die Backen dicht machen und spuren.

Also merkten beide irgendwie, dass sie sich getäuscht haben. Lodda merkte, dass Vampirella kein Mäuschen ist und Vampirella merkte, was für ein pendantischer, altbackener Mann Lodda ist.

Apollo
30-07-2010, 14:29
... der ihm geistig Unterlegen ist. ...
Was die Auswahl doch ziemlich stark eingrenzt. Bleiben eben nur noch gerade volljährige Möchtegernmodels, die Karriere machen wollen. Ich kann über den Kerl nur noch den Kopf schütteln.

Emotions
31-07-2010, 00:17
Lothar hat sich schon bei den Ludolfs gemeldet (http://www.myvideo.de/watch/6212322/die_Ludolfs_Lothar_Matthaeus_Switch_Reloaded_Staffel_4) :D

Emma Pril
31-07-2010, 07:29
Nix gegen die Ludolfs, aber das finde ich blöd. Auf einen fahrenden Zug aufzuspringen und mal zusammen mit ganz vielen anderen Matthäus zu bashen, zeugt nun nicht gerade von viel Kreativität.

Aber ich finde Switch-reloaded sowieso langweilig. Jedenfalls in der letzten Zeit.

:schleich:

Copine
31-07-2010, 11:35
Oweh! Lodda geht zurück zur Ex-Ex! :eek:


Eine Vertraute sagte dem Blatt: "Ja, es stimmt, Marijana trifft sich heute mit Lothar. Sie sind beide noch immer gute Freunde." Schon als es im Januar zwischen Liliana und ihm kriselte, soll seine Ex für Lothar dagewesen sein. Pikant dabei: Der 48-Jährige hatte sich 2008 von Marijana scheiden lassen, um frei für Liliana zu sein. Doch seine Ex scheint ihm das vergeben zu haben.

Ich fass es nicht. Ne, das käme bei mir nicht in die Tüte. :ko:

Ash
31-07-2010, 11:38
Das wäre natürlich die Sensation schlechthin.
Das Sommertheater wird immer besser :clap:

Copine
31-07-2010, 12:18
... natürlich hat er seine treuen Freunde von BILD darüber nicht im unklaren gelassen:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/31/matthaeus/nach-liliana-fremdflirt-fotos-sucht-lothar-trost-bei-ex-frau-marijana.html

:rolleyes:

baerchen1969
31-07-2010, 23:13
Nix gegen die Ludolfs, aber das finde ich blöd. Auf einen fahrenden Zug aufzuspringen und mal zusammen mit ganz vielen anderen Matthäus zu bashen, zeugt nun nicht gerade von viel Kreativität.

Aber ich finde Switch-reloaded sowieso langweilig. Jedenfalls in der letzten Zeit.

:schleich:
das dacht ich mir letzens auch...immer derselbe mist...obersalzberg ist null lustig,hitlerparodien sind ausgelutscht,wann kapieren die das endlich...und sonja kraus parodien mit übermässigem "jaaaaaaaaaaaawollll!" ebenso ...
nur wenige gute gags noch...der pilot der staffel "dschungelcamp " war sauschlecht....gute charaktere mit schlechten gags versaut...die sollten aufhören...aber ich weiss,ist nicht das thema :schleich:

Ash
31-07-2010, 23:36
das dacht ich mir letzens auch...immer derselbe mist...obersalzberg ist null lustig,hitlerparodien sind ausgelutscht,wann kapieren die das endlich...und sonja kraus parodien mit übermässigem "jaaaaaaaaaaaawollll!" ebenso ...
nur wenige gute gags noch...der pilot der staffel "dschungelcamp " war sauschlecht....gute charaktere mit schlechten gags versaut...die sollten aufhören...aber ich weiss,ist nicht das thema :schleich:
Komplette Zustimmung ... was die da mittlerweile abziehen erinnert fatal an die "Wochenshow" als plötzlich fast alle talentierten Leute verschwunden waren und irgendwelche Nullnummern versuchten, mit witzlosem Herumgekasper das Publikum bei der Stange zu halten.
Switch sollte lieber in Würde abtreten statt sich weiter als die dämliche Sendung die es mittlerweile ist ins kollektive Gedächtnis einzubrennen.

Emma Pril
01-08-2010, 09:00
das dacht ich mir letzens auch...immer derselbe mist...obersalzberg ist null lustig,hitlerparodien sind ausgelutscht,wann kapieren die das endlich...und sonja kraus parodien mit übermässigem "jaaaaaaaaaaaawollll!" ebenso ...
nur wenige gute gags noch...der pilot der staffel "dschungelcamp " war sauschlecht....gute charaktere mit schlechten gags versaut...die sollten aufhören...aber ich weiss,ist nicht das thema :schleich:

Komplette Zustimmung ... was die da mittlerweile abziehen erinnert fatal an die "Wochenshow" als plötzlich fast alle talentierten Leute verschwunden waren und irgendwelche Nullnummern versuchten, mit witzlosem Herumgekasper das Publikum bei der Stange zu halten.
Switch sollte lieber in Würde abtreten statt sich weiter als die dämliche Sendung die es mittlerweile ist ins kollektive Gedächtnis einzubrennen.


:d::d::d:

Sonnenlöwe
01-08-2010, 10:01
Loddar weint sich in der Welt am Sonntag aus:


Mein Job in Kamerun ist ja leider durchgefallen, weil die Frau des Staatspräsidenten, der mich unbedingt haben wollte, meine Geschichte mitgekriegt hat. :clap:

Quelle und ganzes Interview: http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article8747304/Eigentlich-bin-ich-ganz-einfach-gestrickt.html

caesar
01-08-2010, 10:37
kamerun? :D

loddar sammelt nur so die topjobs in aller welt. :smoke: