PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lothar & Dingsda in Love & Divorce - Die Soap mit der Lachgarantie


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Emotions
19-08-2010, 08:26
Na, ich vermute sie bastelt an ihrer Karriere, hat viele Go-Sees, Fittings, Fotoshooots etc...wie das halt so ist, wenn man Topmodel ist.:zahn:

Die meisten naiven Mädels die Models werden wollen, die werden ja sogar noch abgezogen, müssen selbst viel Geld bezahlen um Fotos für ihre Mappe zu bekommen (oder machen merkwürdige Model-Kurse, wie Dumpfbacke Bundy) :D

Mal im ernst, "Model" ist eins der größten Missverständnisse der Welt. Da gibts weltweit nur eine handvoll die davon sehr gut leben können, die anderen arbeiten sich den Arsch wund, sind 24 Stunden unterwegs und stehen täglich vor dem beruflichen Aus.

Wenn sie wirklich intelligent sein sollte und falls sie sich eventuell auch vorstellen könnte mal selbst Geld durch Arbeit zu verdienen, dann sollte sie die Möglichkeit nutzen und studieren ...

Vitamin_D
19-08-2010, 11:56
Naja, Models haben aber immer die Chance, einen mehr oder minder reichen Mann kennenzulernen, der sie dann heiratet. Aber was das angeht, hat Liliana ja wohl den Karren vor das Pferd gespannt.

Mistmausi
19-08-2010, 19:42
Na, ich vermute sie bastelt an ihrer Karriere, hat viele Go-Sees, Fittings, Fotoshooots etc...wie das halt so ist, wenn man Topmodel ist.:zahn:

:schnatt::schnatt::schnatt:

... demnächst bei HSE24 als Set zum Superduperschnäppchenpreis .... die Collection von .. nur heute so günstig - sonst nur in den Metropolen der Welt zu finden ...

:schnatt::schnatt::schnatt:


:zahn:

Schaf
20-08-2010, 00:58
Wenn sie wirklich intelligent sein sollte und falls sie sich eventuell auch vorstellen könnte mal selbst Geld durch Arbeit zu verdienen, dann sollte sie die Möglichkeit nutzen und studieren ...

Waaaaas studieren? Das bedeutet ja in Vorlesungen gehen, lernen etc.
Dafür hat Madame keine Zeit mehr!
Wenn sie intelligent wäre (ich rede nicht von der rationalen Intelligenz), dann hätte sie noch unter Loddars Fuchtel mit dem Studium angefangen.
Der hätte ihr das sicher ganz stolz finanziert und sogar nach ihrem Abschluss einen Job besorgt.
Viele Studentinnen modeln nebei ein wenig. Hätte sie ja auch machen können.

Nee nee die wollte einfach nur ganz schnell ganz gross rauskommen.
Vielleicht landet sie ja noch bei ollen Hugh Hefner im Bett. ... nee ich glaube der steht eher auf Blonde? Sie kann sich ja die Haare färben.

Lucina
20-08-2010, 05:22
... nee ich glaube der steht eher auf Blonde? Sie kann sich ja die Haare färben.

************************/BILD/unterhaltung/leute/fotos/m/matthaeus-lothar/2010-01-02-trennung-liliana/lothar-matthaeus-liliana-14114869-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

vergas
20-08-2010, 17:19
Wenn sie wirklich intelligent sein sollte und falls sie sich eventuell auch vorstellen könnte mal selbst Geld durch Arbeit zu verdienen, dann sollte sie die Möglichkeit nutzen und studieren ...

Moment mal, was soll das denn? :suspekt: Die Möglichkeit, dass sie selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommt, evtl. sogar studiert, hatten wir doch schon längst verworfen.

:aggro: Die Ollsche ist ein Star, kapier das doch endlich!!!

Dr. Mauso
20-08-2010, 21:10
Wochenendstand Google-News-Treffer:

L. Matthäus: 299 (Vorwoche 498)
Katzenberger 186 (150)
Pooth 103

Der Abstieg beginnt.

caesar
21-08-2010, 10:59
ich bin schon gespannt wenn vampirella im dschungelcamp, big brother oder einer anderen möchtegern-promi-verwertungsanstalt auftaucht. :feile::D

Emotions
21-08-2010, 12:42
ich bin schon gespannt wenn vampirella im dschungelcamp, big brother oder einer anderen möchtegern-promi-verwertungsanstalt auftaucht. :feile::D

Ich denke der Tag wird kommen ... aber kann man davon seinen Alltag bestreiten? BB gibts doch maximal eine Entschädigung die etwas über ALG2 liegt, ins Djungelcamp kommt man, wie bei BB, auch nur 1 mal im Leben und da sie dort sicher nicht gewinnen wird, blieben höchstens 10.000 Euro (für sich dann noch das Finanzamt interessiert). Die Berichte/Interviews in Brisant bringen garkein Geld, die Einladungen zu C-Promi-Events bringen finanziell nichts, aber man kann sich mal unter finanzschwachen Promis besaufen und gucken was noch so auf dem Heiratsmarkt ist ...

... klingt nicht nach einem tollen Leben, da lebt die Sekretärin von nebenan besser :nixweiss:

baerchen1969
21-08-2010, 17:07
sie hätte loddar weiterhin die liebende ehefrau vorheucheln sollen,funktioniert doch bei den F1 Schumachers auch :nixweiss:

vergas
21-08-2010, 18:52
Ich denke der Tag wird kommen ... aber kann man davon seinen Alltag bestreiten? BB gibts doch maximal eine Entschädigung die etwas über ALG2 liegt, ins Djungelcamp kommt man, wie bei BB, auch nur 1 mal im Leben und da sie dort sicher nicht gewinnen wird, blieben höchstens 10.000 Euro (für sich dann noch das Finanzamt interessiert).

BB wirft auch für die "Promis" nix ab? Bei Dschungelcamp dürfte sie mE auf ca. 50.000 Eur kommen. Hatten wir schon den Playboy? Ich denke mal, da könnte sie aktuell sogar richtig gut verdienen.

Maxi
21-08-2010, 18:53
BB wirft auch für die "Promis" nix ab? Bei Dschungelcamp dürfte sie mE auf ca. 50.000 Eur kommen. Hatten wir schon den Playboy? Ich denke mal, da könnte sie aktuell sogar richtig gut verdienen.


Nimmt der Playboy heutzutage eigentlich jeden ? :(

Die hatten doch mal Niveau.

vergas
21-08-2010, 18:55
Nimmt der Playboy heutzutage eigentlich jeden ? :(

Loddars Noch-/Fast-Ex-Tusse - ich bin mir sicher, sie würden sie mit Kusshand nehmen. Außerdem ist sie ja Model :engel:

Maxi
21-08-2010, 18:59
Loddars Noch-/Fast-Ex-Tusse - ich bin mir sicher, sie würden sie mit Kusshand nehmen. Außerdem ist sie ja Model :engel:

Naja, dann sollte sie diesbezüglich aber schnell agieren.

Die Zeit seit der Trennung verfliegt...

Emotions
22-08-2010, 13:02
Hat Jack White die Pole-Position im Sommerloch übernommen? :D

ferrailleuse
23-08-2010, 08:32
Hat Jack White die Pole-Position im Sommerloch übernommen? :D

Nicht mehr lange :D

Lili ist wieder daheim.

Aber ich befürchte, dass uns Frau Kern wieder mit Tränen-Interviews überschwemmen wird. :mad:

Dr. Mauso
24-08-2010, 12:53
Jetziger Stand Google-News:

L. Matthäus: 188
"Mausberger": 204
Pooth: 63

Abstieg wird langsam fortgesetzt. Dieser Thread scheint auch kein Feuer mehr zu haben.

Dr. Mauso
26-08-2010, 20:19
Trotz Wahl zum "Scheisskerl des Monats"

L. Matthäus: 139
"Mausberger": 192
Pooth: 57

Schaf
26-08-2010, 21:48
Trotz Wahl zum "Scheisskerl des Monats"

L. Matthäus: 139
"Mausberger": 192
Pooth: 57


Iss doch klar, dass die auf der Abwärtsfahrt ist.
Wer braucht denn schon so ein russisches Freezer-Gesicht? :hair:

Dr. Mauso
30-08-2010, 17:19
"Mausberger": 222
L. Matthäus: 95
Pooth: 63

glaube im September ist L. Matthäus im 3k-Hintergrundrauschen des Weltalls verschwunden.

Emotions
03-09-2010, 07:09
Wie? Noch nicht Lothars-Schmierzettel hier? :D

http://i53.tinypic.com/2pzh98i.jpg

Ulysses
03-09-2010, 18:49
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH... Die kommen doch nicht wirklich wieder zusammen. :rotauge:

Bijou
03-09-2010, 18:51
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH... Die kommen doch nicht wirklich wieder zusammen. :rotauge:

Doch, das konnte man schon in den ersten Loddar-Interviews nach der Trennung raushören. Der wollte sich partout kein "es ist alles aus und vorbei, die olle kann sich endgültig und total gehackt legen" abwürgen lassen :crap:
Der hatte noch Hoffnung. Und wenn sie will, will er auch. Wette ich :D

Saruman
03-09-2010, 18:58
Wieeeeeee,bleiben uns jetzt die Sex Tapes vorenthalten? :hair: :teufel:

ingrid1966
03-09-2010, 19:08
Doch, das konnte man schon in den ersten Loddar-Interviews nach der Trennung raushören. Der wollte sich partout kein "es ist alles aus und vorbei, die olle kann sich endgültig und total gehackt legen" abwürgen lassen :crap:
Der hatte noch Hoffnung. Und wenn sie will, will er auch. Wette ich :D

Wie wäre es mal mit ner objektiven Umfrage unter einer arbeitenden Bevölkerung, ob uns diese Geschichte interessiert, nervt, zum Abschalten animiert und keinen Menschen der im täglichen Arbeitsleben ist, auch nur ein bisserl interessiert?

Nicht jeder angebliche Promi interessiert einen, wenn man den ganzen Tag arbeiten geht, ganz besonders nicht Herr M. und seine Truse.

Bijou
03-09-2010, 19:13
Wie wäre es mal mit ner objektiven Umfrage unter einer arbeitenden Bevölkerung, ob uns diese Geschichte interessiert, nervt, zum Abschalten animiert und keinen Menschen der im täglichen Arbeitsleben ist, auch nur ein bisserl interessiert?

Nicht jeder angebliche Promi interessiert einen, wenn man den ganzen Tag arbeiten geht, ganz besonders nicht Herr M. und seine Truse.

Zählst du dich zu den nicht interessierten?

Pinsel
03-09-2010, 19:22
Wie wäre es mal mit ner objektiven Umfrage unter einer arbeitenden Bevölkerung, ob uns diese Geschichte interessiert, nervt, zum Abschalten animiert und keinen Menschen der im täglichen Arbeitsleben ist, auch nur ein bisserl interessiert?

Nicht jeder angebliche Promi interessiert einen, wenn man den ganzen Tag arbeiten geht, ganz besonders nicht Herr M. und seine Truse.


Zählst du dich zu den nicht interessierten?

Ich glaube eher, sie möchte mitteilen, dass sie keinen Arbeitsplatz hat und nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehört.

Sonst würde sie hier ja nicht lesen und posten :D

Bijou
03-09-2010, 19:24
Ich glaube eher, sie möchte mitteilen, dass sie keinen Arbeitsplatz hat und nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehört.

Sonst würde sie hier ja nicht lesen und posten :D


:o


:D

Ulysses
03-09-2010, 19:31
Wie wäre es mal mit ner objektiven Umfrage unter einer arbeitenden Bevölkerung, ob uns diese Geschichte interessiert, nervt, zum Abschalten animiert und keinen Menschen der im täglichen Arbeitsleben ist, auch nur ein bisserl interessiert?

Nicht jeder angebliche Promi interessiert einen, wenn man den ganzen Tag arbeiten geht, ganz besonders nicht Herr M. und seine Truse.

Putzig.

Southside
03-09-2010, 19:59
Ich will drrrei Babies von Loddar :sumo:

magixx
05-09-2010, 20:00
Heute kommt bei Spiegel TV das Thema, Matthäus hätte mit WM Karten gedealt.

Vanish
06-09-2010, 06:30
Ich wusste es....:kater:

http://www.bild.de/BILD/Home/2010/09/06/a-home-lothar-matthaeus__17536376-1283719301.jpg

************************/BILD/regional/hamburg/fotos/leute/2010/09-sep/06/liliana-und-lothar-matthaeus/liliana-und-lothar-17534183-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg


Lothar (49) und Liliana (22) sind tatsächlich wieder zusammen. Er ist mit ihr für ein gemeinsames Wochenende nach Hamburg gereist


In München soll er Liliana derweilen eine neue Wohnung und ein Auto besorgt haben.

Schaf
06-09-2010, 06:38
Jawoll Loddar - ihr habt euch wirklich verdient!
:vogel:
So bekloppt kann man doch nicht sein ... oder etwa doch?

Sonnenlöwe
06-09-2010, 06:50
Dumm - gehirnbefreit - Loddar. :kater:

Lucina
06-09-2010, 06:50
Ich könnte ja ein Wettbüro eröffnen für Loddar-Maddäus-Brrognosen: Wie viele Wochen dauert es bis zur nächsten Drrennung und wann kommt Gaddin #5 ins Spiel?

Dann werde ich so reich, dass ich mir 4 geldgierige Ehemänner leisten kann, denen ich Wohnungen und Autos finanziere. :smoke:

Agadou
06-09-2010, 07:18
der ist so blöde, dass er - wenn es weh täte- den ganzen tag schreiend rumrennen müsste.

lothar, nu biste bei mir sowas von unten durch, dass glaubst du gar nicht.
so doof kann echt keiner sonst sein. unglaublich.



Ich will drrrei Babies von Loddar :sumo:

das übernimmt liliana schopn, warts ab. :zahn:


Ich könnte ja ein Wettbüro eröffnen für Loddar-Maddäus-Brrognosen: Wie viele Wochen dauert es bis zur nächsten Drrennung und wann kommt Gaddin #5 ins Spiel?

Dann werde ich so reich, dass ich mir 4 geldgierige Ehemänner leisten kann, denen ich Wohnungen und Autos finanziere. :smoke:

nö. der wird jetzt papa, ganz schnell. ich hab drüben schon mal einen geburtstermin ins feld geworfen. juni-juli 2011. je nachdem, wie schnell es bei ihr klappt. :D

bal
06-09-2010, 07:22
au weia lothar, du bist doch echt nur beknackt :kater:

Lucina
06-09-2010, 07:28
nö. der wird jetzt papa, ganz schnell. ich hab drüben schon mal einen geburtstermin ins feld geworfen. juni-juli 2011. je nachdem, wie schnell es bei ihr klappt. :D

Wollen wir wetten? :D

Vanish
06-09-2010, 07:32
Hm....das mit der Lebensversicherung dem Kind hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen...:kopfkratz:

jume
06-09-2010, 07:35
Hm....das mit der Lebensversicherung dem Kind hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen...:kopfkratz:

...du lässt nach :D

Ach Lodda :crap:

Lucina
06-09-2010, 08:19
Hm....das mit der Lebensversicherung dem Kind hab ich noch gar nicht in Betracht gezogen...:kopfkratz:

Ich glaube allerdings, dass sich Loddars Gaddin zu Höherem berufen fühlt und ein Loddarmaddäus nur zur Übergangsfinanzierung taugt, bis der nächste Yachtheinz dahergesegelt kommt.

Dann wäre ein kleiner plärrender Loddar aber eher hinderlich.

Edit: Mit "kleiner plärrender Loddar" meine ich ein Baby.

Vanish
06-09-2010, 08:27
...du lässt nach :D

Ach Lodda :crap:

Das liegt daran, dass ich bei Vampirella nicht den Eindruck habe, dass sie die Babykarte spielen will.

Und zwar genau aus diesen Gründen:


Ich glaube allerdings, dass sich Loddars Gaddin zu Höherem berufen fühlt und ein Loddarmaddäus nur zur Übergangsfinanzierung taugt, bis der nächste Yachtheinz dahergesegelt kommt.

Dann wäre ein kleiner plärrender Loddar aber eher hinderlich.

Little_Ally
06-09-2010, 08:31
Ich wusste es....:kater:

http://www.bild.de/BILD/Home/2010/09/06/a-home-lothar-matthaeus__17536376-1283719301.jpg

************************/BILD/regional/hamburg/fotos/leute/2010/09-sep/06/liliana-und-lothar-matthaeus/liliana-und-lothar-17534183-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Was so ein Stichwortzettel doch so alles bewirken kann. :zahn::teufel:

Mauberzaus
06-09-2010, 08:35
Dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, sollte man ihn nicht auf den Namen Voll Horst umtaufen ? :maso:

Pinsel
06-09-2010, 08:36
Sie kann doch als Topmodel kein Baby kriegen :tsts:
Was wird dann aus ihrer Weltkarriere?

Vanish
06-09-2010, 08:51
Sie kann doch als Topmodel kein Baby kriegen :tsts:
Was wird dann aus ihrer Weltkarriere?

Das dachte ich halt auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich 100000% sicher ist, dass aus ihr die zweite Heidi Klum wird.

jume
06-09-2010, 09:00
Das dachte ich halt auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich 100000% sicher ist, dass aus ihr die zweite Heidi Klum wird.

Vielleicht aber auch nicht. Ich glaube nämlich, dass ihr nach dieser Trennung (schmerzhaft) bewusst wurde, dass sie ohne ihren Lodda nicht besonders weit kommt. Wurde sie nicht sogar irgendwo ausgeladen? :kopfkratz
Mittlerweile dürfte sie auch als "damaged goods" gelten und jeder reiche Kerl, mit auch nur einen Funken Verstand, wird die Finger von ihr lassen. :D

Vanish
06-09-2010, 09:09
Vielleicht aber auch nicht. Ich glaube nämlich, dass ihr nach dieser Trennung (schmerzhaft) bewusst wurde, dass sie ohne ihren Lodda nicht besonders weit kommt. Wurde sie nicht sogar irgendwo ausgeladen? :kopfkratz
Mittlerweile dürfte sie auch als "damaged goods" gelten und jeder reiche Kerl, mit auch nur einen Funken Verstand, wird die Finger von ihr lassen. :D

Wenn sie das gemerkt hätte, wär sie nicht mit dem erst besten italienischen Millionär auf und davon.

milo1102
06-09-2010, 09:18
Warscheinlich hat sie schnell gerafft das ihr italienischer Millionär nicht so spendierfreudig bzw. dumm wie Lothar ist und hat ihn deswegen wieder um den Finger gewickelt.

Das Loddar natürlich wieder nichts begreift ist natürlich klar.

Southside
06-09-2010, 09:22
Kaum ist das Sommerloch vorbei... :crap:

caesar
06-09-2010, 09:23
ach der loddar.

anscheinend ist der italienische millionär nicht reich genug und vampirella ist zu ihrem "sugar-daddy" zurückgekehrt. :ko:

und ohne lodda kommt sie auch nicht in die medien.

das sind natürlich zwei schlagende argumente für die rückkehr zur "sugar-daddy" lodda. :rolleyes:

Emotions
06-09-2010, 09:27
Man kann eine kaputte Beziehungen in den meisten Fällen nicht mehr retten.

Meinem Bauchgefühl nach liebt Lothar sie wirklich und sie ist bei Lothar weil kein besseres Angebot da ist. Aus den Gründen geht sie auch zu ihm zurück und deswegen nimmt er sie wieder zurück ... Mal abwarten wie lange es gut geht...

jume
06-09-2010, 09:28
Warscheinlich hat sie schnell gerafft das ihr italienischer Millionär nicht so spendierfreudig bzw. dumm wie Lothar ist und hat ihn deswegen wieder um den Finger gewickelt.

Das Loddar natürlich wieder nichts begreift ist natürlich klar.

:D

Haramis
06-09-2010, 09:31
au weia lothar, du bist doch echt nur beknackt :kater:

Mei.
Wahrscheinlich Schwimmflügelfetisch.
Da findest nicht an jeder Ecke eine.

Pinsel
06-09-2010, 09:36
Nein, die Schwimmflügel waren ein großes Thema bei der Aussprache. Die stellten ein großes Problem für Loddar in der Beziehung dar! Wenn sie die wieder trägt, dann ist aber nichts mit nochmaliger Versöhnung :tsts:

Haramis
06-09-2010, 09:50
Nein, die Schwimmflügel waren ein großes Thema bei der Aussprache. Die stellten ein großes Problem für Loddar in der Beziehung dar! Wenn sie die wieder trägt, dann ist aber nichts mit nochmaliger Versöhnung :tsts:

Hoffentlich hat er sich bei der Aussprache auch daran erinnert, sein Spickzettel ging ja an die Bild verloren.
Am Ende legt Liliana wie gewohnt die Schwimmflügel an ..... :fürcht:

Stellt ihr euch auch manchmal vor wie es wäre wenn unser Lothar hier registriert wäre, wie seine Threads aussehen würden?
"Muss ich ihre Brüste bezahlen?"

Der Gedanke gefällt mir jetzt irgendwie. *grübel*

Pinsel
06-09-2010, 10:02
Stellt ihr euch auch manchmal vor wie es wäre wenn unser Lothar hier registriert wäre, wie seine Threads aussehen würden?
"Muss ich ihre Brüste bezahlen?"


:tsts:

"Muss ein Loddar Matthäus ihre Brüste zahlen?"

Moritza
06-09-2010, 11:27
Loddar die Legende hat echt paar Bälle zuviel an den Kopp bekommen.:rolleyes:

Was die im Tv abgeledert hat....Aggressionen...flenn...heuchel.....und der geht mit der Essen und greift ihr unter die Arme.:achso::ko:

Bijou
06-09-2010, 12:09
Ihr versteht das alle nicht - es geht hier um LIEBE!!!! Große, durch nichts zu zerstörende LIEBE!!!! AMORE.LOVE.KÄRLIGHED.AMOURE.SZELERELEM.LIEFDE!!!1??!!?????!!!!

Haramis
06-09-2010, 12:21
Vielleicht sitzen sich jetzt auch irgendwo, kichern fröhlich und rechnen sich aus, wieviel ihnen diese peinliche PR-Aktion gebracht haben könnte.
Und vielleicht klappt es ja jetzt auch mit dem Trainerjob bei Chantal.

Vanish
06-09-2010, 12:30
Ihr versteht das alle nicht - es geht hier um LIEBE!!!! Große, durch nichts zu zerstörende LIEBE!!!! AMORE.LOVE.KÄRLIGHED.AMOURE.SZELERELEM.LIEFDE!!!1??!!?????!!!!

Ja.

Schneckeschubse
06-09-2010, 12:37
Loddar die Legende hat echt paar Bälle zuviel an den Kopp bekommen.:rolleyes:

Was die im Tv abgeledert hat....Aggressionen...flenn...heuchel.....und der geht mit der Essen und greift ihr unter die Arme.:achso::ko:

boah, das wollte ich auch schon sagen, der hat doch Matsch in der Birne wenn er sich wieder auf die Tante da einläßt. Aber manche Männer denken einfach nicht mit dem Hirn sondern mit der unteren Hälfte ... :achso: und wir werden dann genötigt das in den Blättern und diversen Sendungen über uns ergehen zu lassen.
Schickt den Kerl einfach mal in die Wüste und buddelt ihn mit der Tante zusammen ein, dass endlich mal Ruhe ist.

Schneck

Pinsel
06-09-2010, 13:05
Vielleicht sitzen sich jetzt auch irgendwo, kichern fröhlich und rechnen sich aus, wieviel ihnen diese peinliche PR-Aktion gebracht haben könnte.
Und vielleicht klappt es ja jetzt auch mit dem Trainerjob bei Chantal.

Kein Geld der Wert wäre mir so eine öffentliche Demütigung und Selbtdemotage wert :nein:

Anstatt in Vampire sollte er das Geld lieber in einen PR-Berater stecken. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen, wie er sich immer weiter selbst demontiert :crap:

Bijou
06-09-2010, 13:58
Ich wette Emma ist Schuld, Loddar hat ihren Zettel abgenickt :crap:



http://i56.tinypic.com/2cf4f3m.jpg :zahn:

Copine
06-09-2010, 14:05
Mein Gesichtsausdruck glich diesem --> :rotauge:, als ich las, dass der Lodda das Drama wohl neu aufrollen möchte.

:ko:

Vanish
06-09-2010, 14:15
Demnächst werden die beiden Neuverliebten wieder durch alle Promimagazine touren :fürcht:

cs81
06-09-2010, 15:40
es gibt leute die können einfach nicht alleine sein! schätze mal, dass ihn das einfach so dermaßen verunsichert und ängstigt mal mit sich alleine zu sein, dass ihm alles recht is. :rotauge:
manche frauen können nicht ohne ihre handtasche außer haus gehen, weil ihnen was fehlen würde und manche männer eben nicht ohne ihren vampir :helga:

vergas
06-09-2010, 15:51
Ich glaube allerdings, dass sich Loddars Gaddin zu Höherem berufen fühlt und ein Loddarmaddäus nur zur Übergangsfinanzierung taugt, bis der nächste Yachtheinz dahergesegelt kommt.

Dann wäre ein kleiner plärrender Loddar aber eher hinderlich.

Edit: Mit "kleiner plärrender Loddar" meine ich ein Baby.

Naja, andererseits ist eine gewisse Bauernschläue bei Vampi nicht von der Hand zu weisen. Und mit einem Loddar-Bäbi hätte sie ausgesorgt. Dass es mit den Yachtheinzis nicht sooo einfach ist, wird sie mittlerweile gemerkt haben, die Erfahrung, dass ihr Name allein noch nicht fürs große Promi- und Topmodelleben ausreicht, hat sie noch von der letzten Trennung im Hinterkopf. Damit wäre Bäbi die logischste Gelddruckmaschine Option.

Hinnack
06-09-2010, 15:56
Mein Gott, der Arme. Kommt einfach nicht von ihr los.

Oft ist es ja so, dass Prominente Männer in der Beziehung zu ihrer Frau die "Schweine" sind. Aber in diesem Fall ist Lothar ja echt das Opfer. Und auch generell, dass er jede Freundin gleich heiratet... Würd ich ja nie im Leben machen. 1 mal oder 2 mal meinetwegen noch. Aber irgendwann muss man doch begreifen, dass es einem nichts bringt bzw. nur mit Nachteilen verbunden ist. Der arme Kerl ist echt zu gutmütig.

Mensch, er könnte doch bestimmt ne Menge Frauen haben. Warum muss er dann gerade so einem Luder verfallen? :(

Apollo
06-09-2010, 16:16
Mattäus ist so doof, doof, doof. :mauer:;



Mittlerweile dürfte sie auch als "damaged goods" gelten und jeder reiche Kerl, mit auch nur einen Funken Verstand, wird die Finger von ihr lassen. :D
:rotfl:

jagutichsachma
06-09-2010, 16:19
haben die sich wirklich versöhnt? wie schön! :wub:


:rotfl:

Pinsel
06-09-2010, 17:14
Wer von den Mods ist denn Ingrids Wunsch nachgekommen? :rotfl:

FredSack
06-09-2010, 17:20
es gibt leute die können einfach nicht alleine sein! schätze mal, dass ihn das einfach so dermaßen verunsichert und ängstigt mal mit sich alleine zu sein, dass ihm alles recht is. :rotauge:
manche frauen können nicht ohne ihre handtasche außer haus gehen, weil ihnen was fehlen würde und manche männer eben nicht ohne ihren vampir :helga:

könnte aber auch an einem mangelnden Ehevertrag liegen :D

LiseLustig
06-09-2010, 17:24
Um was wollen wir wetten, dass die wieder zusammen kommen? :trippel: :Popcorn:

Lola
06-09-2010, 18:42
Ich glaube, Lothar verpackt es nicht, verlassen zu werden. Bisher war er doch immer der, der gegangen ist. Und um der Welt zu zeigen, dass er auch den schnieken Italiener toppt und nicht von einer Liliana abserviert wird, probiert er es. Nochmal. Dass er sich damit erst recht zum Deppen macht, sieht er nicht, denn er fühlt sich ja von Deutschland eh nicht genügend geehrt, also ist die jetzige Häme in seiner Wahrnehmung ein weiteres Zeichen für die ach so missgünstigen Deutschen, die ihm nicht genügend Respekt entgegen bringen.

Der macht sich die Welt so wie sie ihm gefällt. :nixweiss:

Bijou
06-09-2010, 19:10
Um was wollen wir wetten, dass die wieder zusammen kommen? :trippel: :Popcorn:

So wie der ständig der Frage "ist es endgültig aus?"/"gibt's ne Scheidung?" ausgewichen ist, war es eigentlich schon vor Wochen klar :D

Ash
06-09-2010, 20:24
Ich glaube, Lothar verpackt es nicht, verlassen zu werden. Bisher war er doch immer der, der gegangen ist. Und um der Welt zu zeigen, dass er auch den schnieken Italiener toppt und nicht von einer Liliana abserviert wird, probiert er es. Nochmal. Dass er sich damit erst recht zum Deppen macht, sieht er nicht, denn er fühlt sich ja von Deutschland eh nicht genügend geehrt, also ist die jetzige Häme in seiner Wahrnehmung ein weiteres Zeichen für die ach so missgünstigen Deutschen, die ihm nicht genügend Respekt entgegen bringen.

Der macht sich die Welt so wie sie ihm gefällt. :nixweiss:

Ich glaube, du hast da den Nagel ziemlich genau auf den Kopf getroffen.

Plenske
06-09-2010, 20:39
Um was wollen wir wetten, dass die wieder zusammen kommen? :trippel: :Popcorn:

Die Frage ist nur : Wie lange ?
Dezember/Januar oder früher geht die ganze Kirmes doch von vorne los

vergas
06-09-2010, 21:36
manche frauen können nicht ohne ihre handtasche außer haus gehen, weil ihnen was fehlen würde und manche männer eben nicht ohne ihren vampir :helga:

Also ich seh jetzt irgendwie vor meinem inneren Auge einen Loddar, der ein kleines Vampirkind (klassisch: spitze Eckzähne, bleich, schwarzer Umhang), welches ihm gerade mal bis zur Hüfte reicht, nachts spazieren führt. Blöd, ich weiß :love: :schäm:

Vanish
07-09-2010, 06:43
Also wenn Lothar sie jetzt wirklich nochmal zurücknehmen würde, würde er echt entmündigt gehören. am 28.07.2010


:zahn:

Emotions
10-09-2010, 05:45
Hat die BILD nicht letztens nochmal den "italienischen Knutsch-Millionär" rausgekramt :D

"Was sagen sie zur deutschen Wiedervereinigung?"

*Blue*
20-09-2010, 17:43
ich glaub ich hab was verpasst :schäm:

im PLT wurde ein Wiesn-Foto von Vampirella+Lodda gezeigt - glücklich vereint :ko:
sind die wieder zusammen? :helga:


hat er sie echt zurückgenommen?
der Lodda ist soooooooooooo ein merkbefreiter typ - ich fass es nicht.

Bijou
20-09-2010, 19:31
ich glaub ich hab was verpasst :schäm:

im PLT wurde ein Wiesn-Foto von Vampirelle+Lodda gezeigt - glücklich vereint ko:
sind die wieder zusammen? :helga:


hat er sie echt zurückgenommen?
der Lodda ist soooooooooooo ein merkbefreiter typ - ich fass es nicht.

Dem ist das noch nicht mal peinlich - der ist ganz stolz auf sich, und dass er diese wahnsinnstolle Frau zurückerobert hat.
Ich möchte nicht wissen wie es endet, wenn es dann mal endet :hair:

Schaf
20-09-2010, 21:14
Dem ist das noch nicht mal peinlich - der ist ganz stolz auf sich, und dass er diese wahnsinnstolle Frau zurückerobert hat.
Ich möchte nicht wissen wie es endet, wenn es dann mal endet :hair:

Ich verspreche Dir, dass wir erfahren werden, wie das ganze endet, ob wir wollen oder nicht :fürcht:

... es wird nicht lange dauern, das kann ich Dir auch versprechen :ja:

Vanish
21-09-2010, 06:45
http://www.stern.de/lifestyle/leute/liliana-und-lothar-matthaeus-noch-eine-chance-fuer-loddars-liebe-1600790.html

vergas
21-09-2010, 16:14
Neuer Job für Loddar (http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E0F98BE0A8BA240BCA0F3A1A8A979A4DE~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

Aber kein Wort über Vampi. Kommt sie mit und modelt in Sofia, macht sie ein Fernstudium, bleibt sie hier. Was ist das denn für eine Sch....-Informationspolitik :zeter:

ferrailleuse
21-10-2010, 11:52
auf den bewegten Bildern grad bei RTL sah Vampi irgendwie verändert aus :confused: (glätter, schlanker :confused:)

Vanish
21-10-2010, 12:01
auf den bewegten Bildern grad bei RTL sah Vampi irgendwie verändert aus :confused: (glätter, schlanker :confused:)

Meine Güte auch für Vampirella war die Drännunn eine harte Zeit. Eine Zeit in der sie vor lauter Gummer nichs essen konnte...

Mickey
21-10-2010, 12:10
und die Schwimmringe haben auch zu sehr aufgetragen :schmoll:

ferrailleuse
21-10-2010, 12:47
Meine Güte auch für Vampirella war die Drännunn eine harte Zeit. Eine Zeit in der sie vor lauter Gummer nichs essen konnte...


Vielleicht sind auch nur die Kissen schwerer geworden, und schwupps wirkt der Hals straffer :smoke:

Laserlars
22-10-2010, 14:12
Neuer Job für Loddar (http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E0F98BE0A8BA240BCA0F3A1A8A979A4DE~ATpl~Ecommon~Scontent.html)

Aber kein Wort über Vampi. Kommt sie mit und modelt in Sofia, macht sie ein Fernstudium, bleibt sie hier. Was ist das denn für eine Sch....-Informationspolitik :zeter:

ich vermute sie wird society girl! ;)

mariquita
24-10-2010, 22:51
Laut "Pominent" hat Vampirella einen Blog, wo sie z.B. nicht nur über Mode, sondern beispielsweise auch über Kunst sinniert.

Ich finde nix, hat vielleicht jemand einen link ?

Schaf
29-10-2010, 08:26
Laut "Pominent" hat Vampirella einen Blog, wo sie z.B. nicht nur über Mode, sondern beispielsweise auch über Kunst sinniert.


Wie? Was?
Über welche Kunst sinniert sie denn?
Vielleicht die Kunst reiche Kerle an Land zu ziehen oder wie bemale ich mir kunstvoll die Visage?

Vanish
29-10-2010, 08:39
http://images04.oe24.at/Liliana.jpg/story/5.411.264

Nach jeder Trennung und Versöhnung kriegt Liliana eine Schönheits-OP....da steht uns noch einiges bevor.

Vanish
29-10-2010, 08:44
WAAAAAAAAAA....ein Zufallsfund aber ganz ganz grosses Tennis:

Dieses Bild ist bei Facebook zu sehen (Liliana & Herr Cavalli)
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs385.ash2/66336_10150278747930066_403695295065_15104154_8159006_n.jpg

und darunter stehen folgende Kommentare:


Ta** G**und der Ehegatte im Hintergrund, ohne den sie gar nicht an Cavallis Seite gekommen wäre
16. Oktober


D** Y** Ohne LOTHAR ist Liliana nichts.
Keiner will sie, diese hässliche.
17. Oktober

K** H** Der arme Cavalli, denk sich grade " Jetzt muss ich mich mit diesem mittelmäßigem Model fotographieren lassen,die zurecht aus ihrer Modelagentur geworden wurde, wäre sie doch Schmuckdesignerin geworden wie alle anderen Spielerfrauen, dann wäre mir das jetzt erspart"

Liliana Matthäus Fanseite Ihr Arbeitslosen habt doch echt kein Leben das ihr hier rumkommentieren müsst obwihr Liliana nicht mögt aber hey hatet ruhig weiter so wird sie immer im gespräch bleiben ihr Opfer!!!!
17. Oktobe
Liliana Matthäus Fanseite Hahaha das muss ich lachen!!! Ein Mensch der GEBILDET IST hat sowas wie das was du hier von dir lässt, sicher nicht nötig! Ich rate dir aufzuhören mit deinen Beleidigungen hier, habe dich bereits bei Facebook gemeldet und werde das wieder tun+weitere Schritte du Möchtegern

K** H** Tja, liebe Fanseite, ganz im Gegenteil, gerade gebildete Menschen regen sich über Liliana auf, weil sie sich fragen, wozu sie überhaupt studieren, wenn man sich auch hochvö...kann. Und ahja, du hast mich gemeldet bei Facebook...uuuha, jetzt hab ich aber Angst, was war denn Deine Begründung " Kevin ´findet es blöd, dass Liliana über ihre Jungfräulichkeig spricht" oder was? Hahahaha
:rotfl:

ysantis
29-10-2010, 09:19
http://images04.oe24.at/Liliana.jpg/story/5.411.264

Nach jeder Trennung und Versöhnung kriegt Liliana eine Schönheits-OP....da steht uns noch einiges bevor.

Ich find sie auf dem linken fast besser

Chilischote
10-11-2010, 22:54
Schönheits-OP hin oder her, das auf dem rechten Bild ist doch nicht Liliana!

Schaf
15-11-2010, 01:17
Schönheits-OP hin oder her, das auf dem rechten Bild ist doch nicht Liliana!

Eben, denn das passt doch schon von der Augenfarbe her nicht!

GiGi_Ganter
15-11-2010, 02:14
Kontakt-Erbsen macht das Auge bunt

Schaf
15-11-2010, 20:29
Kontakt-Erbsen macht das Auge bunt

mmhh ja - aber die mit den Dollarzeichen hätten doch viiiiieeel besser zu ihr gepasst :D