PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lothar & Dingsda in Love & Divorce - Die Soap mit der Lachgarantie


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Prayer
27-07-2010, 11:35
Da sich das Traumpaar der high society getrennt hat
http://www.11freunde.de/img/artikel/116829_huge.jpg
bräuchte es ein eigenen Thread (damit der PLT nicht immer so voll wird). Neuestes Kapitel ist eine heulende Liliana, die aussagt, dass Lothar ihr gegenüber agressiv war und dass sie als Jungfrau in die Ehe gegangen war. (laut Geburtsdatum ist sie aber Schütze).
************************/BILD/unterhaltung/leute/fotos/m/matthaeus-lothar/2010-07-26-interview/liliana-weint-17114269-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Ob Lothar auch als Jungfrau in die Ehe ging, ist nicht bekannt.

Bijou
27-07-2010, 12:20
hier is ja nix los.

Emotions
27-07-2010, 12:25
Mit 19 ist eine Frau ja durchaus eine junge Frau - im ernst, als Lothar sie auf dem Oktoberfest kennenlernte wohnte sie doch noch Zuhause im Kinderzimmer, oder? Wie soll sowas gut gehen?

Mit 30 waren mir 19 jährige schon zu jung :D

silkie457
27-07-2010, 12:25
Gibt ja im Moment auch nix neues von den Beiden... :motz:

Krokodiltränen haben wir gestern gesehen... heute morgen wurde bei SAT 1 noch mal analysiert, dass Vampi wohl - wie Verona - schlecht geschauspielert hat... :D

Mal gucken, wie Loddar darauf reagiert...


Den Hammer fand ich bei Vampi ja, als sie während den Interviews ihren (noch) Ehemann mit "Herr Matthäus" betitel hat... zu geil... :D

Bijou
27-07-2010, 12:29
Gibt ja im Moment auch nix neues von den Beiden... :motz:

Krokodiltränen haben wir gestern gesehen... heute morgen wurde bei SAT 1 noch mal analysiert, dass Vampi wohl - wie Verona - schlecht geschauspielert hat... :D

Mal gucken, wie Loddar darauf reagiert...


Den Hammer fand ich bei Vampi ja, als sie während den Interviews ihren (noch) Ehemann mit "Herr Matthäus" betitel hat... zu geil... :D


Hat er doch schon - er hat nix davon gewusst und gemerkt, dass sie Jungfrau war :lol:

Vanish
27-07-2010, 12:31
Hat er doch schon - er hat nix davon gewusst und gemerkt, dass sie Jungfrau war :lol:

Nicht gewusst ist eine Sache, nichts gemerkt eine andere.:zahn:

Bona Dea
27-07-2010, 12:39
Die Beziehung ist schon ... schräg. Ich meine, wenn ich eine 19jährige Jungfrau bin und angele mir einen Mann, der schon drei Scheidungen und diverse Bettgeschichten hinter sich hat, dann sag ich doch mal einen Ton zu dem Thema. Oder?! :kopfkratz

Bijou
27-07-2010, 12:40
Nicht gewusst ist eine Sache, nichts gemerkt eine andere.:zahn:

Lodder ist ja nicht so bekannt dafür besonders viel zu merken :floet:

silkie457
27-07-2010, 12:41
Naja, die Aussage das sie noch Jungfrau gewesen wäre, ist ja jetzt auch schon ein paar Tage alt (auch wenn es dadurch nicht glaubwürdiger wird)... das was im Interview gestern gesagt wurde, war ja nix neues... nur das dazu jetzt noch paar bewegte Bilder von Vampirella waren mit großen Tränen...

Wobei ich dieses "ich habe viele Jobs aufgegeben, um ihn zu begleiten" und "er hat gesagt, dass ich ja nicht mehr arbeiten müsse" und "ich wollte aber weiter unabhängig sein" cool fand... also hat Loddar jetzt ihre mega super tolle Modellkarriere verdorben.... Loddar hat an allem schuld... :D

Prayer
27-07-2010, 12:50
Nicht gewusst ist eine Sache, nichts gemerkt eine andere.:zahn:
Soso, so sieht also eine Threadigno aus?
:D

Copine
27-07-2010, 12:52
Vampis Tränen sind ungefähr so sensationell geschauspielert wie 'ne Schwalbe von Luca Toni! :rolleyes:

Vanish
27-07-2010, 12:55
Die Beziehung ist schon ... schräg. Ich meine, wenn ich eine 19jährige Jungfrau bin und angele mir einen Mann, der schon drei Scheidungen und diverse Bettgeschichten hinter sich hat, dann sag ich doch mal einen Ton zu dem Thema. Oder?! :kopfkratz

Die Sache mit der Jungfrau glaub ich Vampi nicht.


Edit: http://www.bild.de/BILD/Home/2010/07/27/b-liliana-jungfraeulichkeit__17123425-1280222375.jpg:rotfl:

Bona Dea
27-07-2010, 12:56
Ich auch nicht...aber unter der Annahme, das es sich so verhält?

Emotions
27-07-2010, 12:56
Nur als Entschuldigung, ich hatte das Interview nach der Danni Lewinksi Folge aufgenommen, unwissentlich...

Sie widerspricht sich auch, einmal sagt sie Lothar behandelt sie wie ein Kind (warum wohl?) und dann sagt sie, sie wäre immer die Erwachsene in der Beziehung gewesen und hätte für beide entscheiden müßen :kopfkratz

Davon ab gabs da ja nun keine besonderen Vorkommnisse, er war mal agressiv, ja nun, ein Meerschweinchen ist auch manchmal agressiv, wenn mehr nicht war...

Vanish
27-07-2010, 13:00
Sie widerspricht sich auch, einmal sagt sie Lothar behandelt sie wie ein Kind (warum wohl?) und dann sagt sie, sie wäre immer die Erwachsene in der Beziehung gewesen und hätte für beide entscheiden müßen :kopfkratz

Tja. Da war das Wording nicht richtig abgesprochen.




Davon ab gabs da ja nun keine besonderen Vorkommnisse, er war mal agressiv, ja nun, ein Meerschweinchen ist auch manchmal agressiv, wenn mehr nicht war...

:D

evethecat
27-07-2010, 13:31
ich habe mir das interview jetzt mal online angesehen.
ist das peinlich, besonders das hochdramatische stumme Lesen der schlagzeilen am schluss :ko:

Gilmore
27-07-2010, 14:23
Die Sache mit der Jungfrau glaub ich Vampi nicht.


Edit: http://www.bild.de/BILD/Home/2010/07/27/b-liliana-jungfraeulichkeit__17123425-1280222375.jpg:rotfl:

Die Frage ist, kann man dafür heutzutage noch was einklagen? :D

bal
27-07-2010, 14:31
dumm und dümmer in aktion.

wenn ich lothar aufgrund seiner fussballkarriere nicht so gut leiden könnte, würde er mir noch nicht mal leidtun. der verhält sich so herrlich bescheuert, blöder könnte man es sich gar nicht mehr ausdenken. und zu seiner kleinen freundin fällt einem eh nicht mehr viel ein. bitte lieber mediengott, mach keine zweite verona feldbusch aus ihr, sonst gibt es den job "promi-flittchen" aufgrund erhöhter nachfrage tatsächlich bald als ausbildungsberuf.

Bijou
27-07-2010, 14:38
dumm und dümmer in aktion.

wenn ich lothar aufgrund seiner fussballkarriere nicht so gut leiden könnte, würde er mir noch nicht mal leidtun. der verhält sich so herrlich bescheuert, blöder könnte man es sich gar nicht mehr ausdenken. und zu seiner kleinen freundin fällt einem eh nicht mehr viel ein. bitte lieber mediengott, mach keine zweite verona feldbusch aus ihr, sonst gibt es den job "promi-flittchen" aufgrund erhöhter nachfrage tatsächlich bald als ausbildungsberuf.


:rotfl:

Swirly Whirly
27-07-2010, 14:49
Gott, das ganze ist so schlecht, so trashig, so gaga :vogel: und trotzdem muss ich ständig mitlesen. :ko: :kater:


Und Liliana glaube ich kein Wort vond em was sie so rausgehauen, hat, Jungfrau, is klar, mag natürlich Wahr sein, glaub ich aber nicht. Und auch sonst kommt nur Bullshit von ihr, ihre "Karriere" hat sie sich selbst versaut.

Moritza
27-07-2010, 15:47
Die Sache mit der Jungfrau glaub ich Vampi nicht.


Edit: http://www.bild.de/BILD/Home/2010/07/27/b-liliana-jungfraeulichkeit__17123425-1280222375.jpg:rotfl:


Ich auch nicht...:rolleyes: und die Tränchen....:nein: heiratet den bösen Mann trennt sich weil gedacht, jetzt ist sie berühmt genug....in die Hose gegangen und zurück zum bösen Mann.;)
Lilijana ist mehr als lächerlich. Kann ins BB Haus einziehen.:D

ruru
27-07-2010, 15:55
Nix BB-Haus, ich will die im Dschungelcamp sehen.
So nachts in trauter z-Promi-Runde am Lagerfeuer erzählt die bestimmt so einiges :zahn:

lästersister
27-07-2010, 15:58
War sie Jungfrau?
Mag sein, aber zumindest hat sie sich (das arme naive Ding) in einem VIP Bereich rumgetrieben. Warum wohl?
Vielleicht um ihre Jungfräulichkeit auf dem Altar einer offenen Brieftasche zu opfern.
Gab es Gewalt von Loddar?
Ich war nicht dabei, glaube es aber eher nicht.
Warum sollte sie denn nach ihrem ersten Trennungsversuch wieder zurück zu Ohrfeigen und Unterdrückung?
Ist der Wunsch wer zu sein grösser als die Angst vor Backpfeifen?
Oder war doch die schon erwähnte Brieftasche und der Zugang zu diversen Promikreisen der Grund, der sie in Loddars Arme zurück trieb.
Fragen über Fragen!

gruss
lästersister

PS: Gibt es eigentlich ein Trainingsvideo von Frau Feldbusch für Auftritte bei Kerner?

Gilmore
27-07-2010, 16:07
Nix BB-Haus, ich will die im Dschungelcamp sehen.
So nachts in trauter z-Promi-Runde am Lagerfeuer erzählt die bestimmt so einiges :zahn:

Ich will die auch im Dschungelcamp sehen. Dann wird Loddar bestimmt das eine oder andere Sümmchen vertelefonieren. :D

zai-feh
27-07-2010, 17:09
Die Frage ist, kann man dafür heutzutage noch was einklagen? :D
In diesem Fall nur die übliche Scheidungsabzocke - sofern Lodda keinen Ehevertrag gemacht hat.
Außerdem hat er sie doch geehelicht - also "ehrbar" gemacht durch die Ehe. Insofern würde ihr kein Kranzgeld zustehen. :teufel:

zai-feh
27-07-2010, 17:11
dumm und dümmer in aktion.

wenn ich lothar aufgrund seiner fussballkarriere nicht so gut leiden könnte, würde er mir noch nicht mal leidtun. der verhält sich so herrlich bescheuert, blöder könnte man es sich gar nicht mehr ausdenken. und zu seiner kleinen freundin fällt einem eh nicht mehr viel ein. bitte lieber mediengott, mach keine zweite verona feldbusch aus ihr, sonst gibt es den job "promi-flittchen" aufgrund erhöhter nachfrage tatsächlich bald als ausbildungsberuf.
Wenn wird sie vermutlich eher eine zweite Naddel :teufel:

Dat Vroni hatte einfach einen Sympathiefaktor. Das fehlt der Ex-Loddaline total.

Koryphäe
27-07-2010, 17:16
Ach, die Tante lügt doch wenn sie ihren hübschen Mund aufmacht.
Habe mal n Interview mit den beiden gesehen, sie hat von beiden die Hosen angehabt. Hat ihn ständig unterbrochen, er war schon sichtlich angenervt.
Sie hätte n schönes Leben haben können an seiner Seite-aber es war wohl eher der Promistatus, den sie wollte und ne Versorgerehe.
Als sie dann nicht mal mehr auf diverse Promi-Events kam, kroch sie zurück zu ihm. Und dann ist sie noch dumm genug, sich mit nem anderen Mann fotografieren zu lassen!:ko: Tja, demnächst kann man wieder fragen:"Lilijana wer?":confused: Und Jungfrau, na, ich glaub ihr das nicht, warte noch drauf, dass sich irgendein Ex von ihr meldet:Popcorn: und anderes erzählt.:feile:

Bijou
27-07-2010, 17:22
Ach, die Tante lügt doch wenn sie ihren hübschen Mund aufmacht.




http://i29.tinypic.com/2a6sen6.jpg



:hair:

Lola
27-07-2010, 17:24
Ich kann da nicht wegschauen, ich bin einfach fasziniert von den beiden. Er einfach intellektuell schon etwas herausgefordert, sie ein klitzekleines bisschen attention whore, dazu immer wieder Aussagen, die denen von vor wenigen Wochen völlig widersprechen... Und das Beste: die ioff-Kommentare hierzu. Ich befürchte, ich bin ein absoluter Katastrophentourist geworden. :D

Bijou
27-07-2010, 17:25
Ich kann da nicht wegschauen, ich bin einfach fasziniert von den beiden. Er einfach intellektuell schon etwas herausgefordert, sie ein klitzekleines bisschen attention whore, dazu immer wieder Aussagen, die denen von vor wenigen Wochen völlig widersprechen... Und das Beste: die ioff-Kommentare hierzu. Ich befürchte, ich bin ein absoluter Katastrophentourist geworden. :D


Gibt Schlimmeres.

Klaus-Pro sein z. B. :D

Lola
27-07-2010, 17:58
Gibt Schlimmeres.

Klaus-Pro sein z. B. :D

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. :) Aber BB verstärkt meine Morgenübelkeit zu sehr, das schaue ich derzeit nicht. ;)

Copine
27-07-2010, 18:37
Es geht weiter: Lodda bezichtigt gerade auf RTL das Vampi der Lüge! :eek:


Zitat Lodda: "Ich habe mich in meiner Ehe gut verhalten, fair verhalten. Ich habe sie und auch ihre Familie unterstützt."

"Die ist nicht nur ein gutes Model, sondern auch eine gute Schauspielerin (grinst)!"

Vancouver
27-07-2010, 19:02
dumm und dümmer in aktion.

wenn ich lothar aufgrund seiner fussballkarriere nicht so gut leiden könnte, würde er mir noch nicht mal leidtun. der verhält sich so herrlich bescheuert, blöder könnte man es sich gar nicht mehr ausdenken. ...

Mein Mitleid mit ihm hält sich sehr stark in Grenzen. Da haben sich zwei gesucht, gefunden und stehen sich in nichts nach. Für Loddar dürfte das mal eine ganz neue Erfahrung sein, dass er abserviert wurde. Bisher war er es ja immer, der seine aktuelle Ehefrau gegen eine neue ausgetauscht hat.

Ash
27-07-2010, 19:09
Es geht weiter: Lodda bezichtigt gerade auf RTL das Vampi der Lüge! :eek:
Gut so.
Er soll möglichst offensiv und so cool wie er es eben hinkriegt auf die ganze Sache reagieren. Den ganzen Quatsch grinsend abtun.

bal
27-07-2010, 19:09
Den Hammer fand ich bei Vampi ja, als sie während den Interviews ihren (noch) Ehemann mit "Herr Matthäus" betitel hat... zu geil... :D

ich habs vorhin auch gesehen. "herr matthäus".. die hat doch wirklich ein ding zu laufen. das hat ihr doch sicher ihr agent geflüstert und die spontanen tränchen wurden vorher tagelang einstudiert. lächerlich die olle.

Gilmore
27-07-2010, 19:16
ich habs vorhin auch gesehen. "herr matthäus".. die hat doch wirklich ein ding zu laufen. das hat ihr doch sicher ihr agent geflüstert und die spontanen tränchen wurden vorher tagelang einstudiert. lächerlich die olle.

:ja: Ich habe Vampirella noch nie so wenig geschminkt gesehen wie bei diesem Auftritt.

caesar
27-07-2010, 19:27
da haben sich zwei ja gefunden. :D

ich wette, im stillen stossen vampi und loddar mit champus an, weil sie
es in die medien gebracht haben. :rolleyes:

Lola
27-07-2010, 19:43
:ja: Ich habe Vampirella noch nie so wenig geschminkt gesehen wie bei diesem Auftritt.

Unterstreicht den leidenden Eindruck des "Opfers" und hat den Vorteil, beim Weinen nicht so schnell zu verschmieren. :ja:

silkie457
27-07-2010, 19:49
Unterstreicht den leidenden Eindruck des "Opfers" und hat den Vorteil, beim Weinen nicht so schnell zu verschmieren. :ja:

War das nicht mal bei Blöd in einem Artikel geschrieben, dass ihr Makeup wegen Tränen verlaufen war und sie sich Sorgen um ihr Aussehen gemacht hatte... und ihren Kajal nachgezogen hatte? Das war kurz nach dem Veröffentlichen von den Fotos... Irgendwann hatte ich das gelesen?


Bei Prominent soll gleich noch was von den beide kommen.... (aber wohl nur das was wir eh schon wissen?) :floet:
edit: Jup genau das gleiche wie bei RTL vorhin!
Da war auch wieder ihr "Ich vermiss ihn so sehr" vom Juli drin, wo sie ja angeblich schon lange getrennt waren.

baerchen1969
27-07-2010, 20:06
ich hoffe sie wird für ihre lügen und ihre falschheit die gerechte strafe kriegen,ich hasse opportunistische menschen...ausserdem ist sie mehr als billig,das kleine schulmädchen...lothar könnte sich auch mal aufn kopf stellen damit das hirn aus der hose wieder in den kopf zurücklaufen kann...

sinead_morrigan
27-07-2010, 20:40
ich hoffe sie wird für ihre lügen und ihre falschheit die gerechte strafe kriegen,ich hasse opportunistische menschen...ausserdem ist sie mehr als billig,das kleine schulmädchen...lothar könnte sich auch mal aufn kopf stellen damit das hirn aus der hose wieder in den kopf zurücklaufen kann...

Lothar ist für mich genauso billig und mir tun seine Kinder ehrlich Leid. Mein Vater ist fast so alt wie Lothar (46) und ich würde mich schämen, wenn er sich so in der Öffentlichkeit aufführen würde. Die Geschichte ist so vorhersehbar, von mir gibt es kein Mitleid für ihn, zumal er seine Ex-Frauen ziemlich schäbig behandelt hat.

Was ihn von Liliana und anderen D-Listern abhebt, ist sein Status als Fußballlegende. Er ist dort, wo er ist, für seine Leistungen als Weltklassefußballer, während Sternchen wie Liliana reine Schmarotzer sind.

ceylan
27-07-2010, 22:25
...
Was ihn von Liliana und anderen D-Listern abhebt, ist sein Status als Fußballlegende. Er ist dort, wo er ist, für seine Leistungen als Weltklassefußballer, während Sternchen wie Liliana reine Schmarotzer sind.

erstens hält nix für ewig, irgendwann verblasst dann auch der ruhm

zweitens... wo keine nachfrage, da kein angebot: genügend vermögende männer suchen sich genau solche frauen: sehr jung, gut aussehend (ist natürlich geschmackssache ...), luxusverliebt und unselbständig und genau deswegen steuerbar ... keine wiederworte, kein eigenes leben, keine kompromisse.

setzt euch z.B. mal in so ein IN-Szenelokal auf Sylt. Da sitzen dann verschiedene reiche Männer und fast alle Frauen sehen irgendwie gleich aus, die einen sind dunkelhaarig, die anderen blond. der rest ist kaum zu unterscheiden. neben diesen erfolgsmenschen sitzt meiner kenntnis nach s gut wie nie eine ebenfalls auf komplett eigenen beinen stehende und beruflich erfolgreiche frau. im besten falle haben die frauen ein reiches elternhaus.
da haben zwar schon einige beschäftigung, aber das ist immer mehr so was nebenher, davon könnten sie sich niemals eigenständig ernähren ... Hobby für gelangweilte gesellschaftsfrauen

ich stelle mir loddar vor mit einer enddreißigerin oder anfangvierzigerin, hochgebildet, straffes arbeitspensum, selbstbewußt, große verantwortung, z.B. eine erfolgreiche habilitierte ärztin oder geschäftsführerin eines unternehmens mit > 10000 mitarbeitern ... und dann sitzen die beiden an den seltenen gemeinsamen abenden mal am esstisch und er erzählt von seinen weltcheftrainerträumen in kamerun und bittet sie ihre chefstelle aufzugeben, um an seiner seite das blondi zu spielen. oder er begleitet sie zu ihren gesellschaftlichen anlässen, kongressen und steht da rum wie eine gelangweilte nörgelnde scheibe toast ...
also der wettbewerb in bildung und job ist für männer schon selten zu ertragen, vor allem, wenn die eigenen karriere schon zu ende ist.

ne ne , da ist so eine junge knetbare schon das richtige. und die frauen wissen doch, warum sie das machen!!

Vanish
27-07-2010, 22:30
Ich hab das SAT1 Interview immer noch nicht gesehen. Wo kann ich das im Netz sehen?

Prayer
27-07-2010, 22:34
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/

sush
27-07-2010, 22:42
Und ich würde ihr sooo gern glauben, aber ihr macht es mir nicht einfach. :schmoll:

Micky83
27-07-2010, 23:41
Jetzt soll der Loddar auch noch Vampirellas Brustverkleinerung bezahlen.:o

Emotions
28-07-2010, 01:11
Denn er soll nicht nur für eine Brustverkleinerung seiner Fremdgeh-Frau löhnen, sondern auch für weitere Schönheitskorrekturen: Lippen aufspritzen, Fett absaugen – alles dabei.

Neben den 2800 Euro für die Brust-OP liegen noch sechs Rechnungen in Höhe von insgesamt 2211 Euro sowie eine unbezahlte Telefonrechnung in Höhe von 1302,51 Euro vor.



Ich denke die ist "Model" und hat ständig "tolle Modeljobs"? Verdient man da eigentlich Geld? Im ernst, ohne Loddar ist sie wohl ganz arm dran.

Sie sollte mit einem Abi in der Tasche besseres anstellen wie diese Pseudo-Modelei, von der sie dazu offensichtlich nicht leben kann und das abschleppen lassen für ein paar Drinks + Bootsfahrt.

Copine
28-07-2010, 07:27
"... da fing Liliana an zu schrei'n: Ich mag die großen Brüste nicht, nein, die Brüste mag ich nicht! :heul:
Nun soll Lodda wieder latzen, diesmal für die kleinen Watzen!
Soll sie doch ihren Lover bitten, zu zahlen für die kleinen... Brüste!"

:rotfl:

Vanish
28-07-2010, 07:30
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/

Das geht bei mir nicht auf....:(

Edit: ist auch bei Youtube : /watch?v=i8k6wU3vuaY



Dieser armes Hascherlaugenaufschlag....:kater:

Edit: Sie war "früher" ein aufgewecktes, freundliches Mädchen und nett zu allen Leuten? :ko:

tanakin
28-07-2010, 07:40
"... da fing Liliana an zu schrei'n: Ich mag die großen Brüste nicht, nein, die Brüste mag ich nicht! :heul:
Nun soll Lodda wieder latzen, diesmal für die kleinen Watzen!
Soll sie doch ihren Lover bitten, zu zahlen für die kleinen... Brüste!"

:rotfl:


:rotfl::rotfl:

zu geil!

Vanish
28-07-2010, 07:55
Herrlich.....ganz grosses Tennis :clap:

http://www.bild.de/BILD/Home/2010/07/28/a-lothar-liliana-busen-streit__17129870-1280258038.jpg

Es scheint RTL hätte mal lieber da als bei den Effenbergs gefilmt.


Von 280 Gramm Silikon-Einlagen auf 220 Gramm je Brust. Auf Körbchengröße umgerechnet: von Groß-B auf Klein-B. Kosten: 2800 Euro inklusive Narkose.

Tittengate...http://i28.tinypic.com/2qjepuu.jpg

Copine
28-07-2010, 08:06
Noch vor zwei Jahren hatte sich Liliana im Institut für plastische Chirurgie die Brüste vergrößern lassen. Damals sagte sie gegenüber "bild.de": "Es ist eine Sache, die ich schon länger für mich entschieden hatte. Ich bin glücklich über das Ergebnis." Jetzt hatte die 22-Jährige anscheinend genug von ihrer Oberweite und ließ sie sich verkleinern. Und die Rechnung ging an Noch-Gatte Lothar. quelle:t-online.de

O man. Was sich meinem Verständnis total entzieht: Wie kann man sich in so jungen Jahren schon so oft an seiner Oberweite herumschnippeln lassen? :suspekt:

Von den "anderen Korrekturen" mal ganz abgesehen. :rolleyes:

Vanish
28-07-2010, 08:08
quelle:t-online.de

O man. Was sich meinem Verständnis total entzieht: Wie kann man sich in so jungen Jahren schon so oft an seiner Oberweite herumschnippeln lassen? :suspekt:

Von den "anderen Korrekturen" mal ganz abgesehen. :rolleyes:


Denn er soll nicht nur für eine Brustverkleinerung seiner Fremdgeh-Frau löhnen, sondern auch für weitere Schönheitskorrekturen: Lippen aufspritzen, Fett absaugen – alles dabei.

Neben den 2800 Euro für die Brust-OP liegen noch sechs Rechnungen in Höhe von insgesamt 2211 Euro sowie eine unbezahlte Telefonrechnung in Höhe von 1302,51 Euro vor.

Matthäus: „Ich zahle nicht. Ich war immer gegen ihre Schönheits-OPs.“

Weils scheeeee macht?:zahn: Irgendwann werden wir noch erfahren, dass Lodda sie zu den dicken Hupen gezwungen hat...

Copine
28-07-2010, 08:11
Weils scheeeee macht?:zahn: Irgendwann werden wir noch erfahren, dass Lodda sie zu den dicken Hupen gezwungen hat...

Ja klar, scheeee... und in 10 Jahren haben wir dann Germanys next Donatella Versace, die herumheult, Lodda hätte ihr das ganze Leben versaut! :zeter:

:ko:

Bona Dea
28-07-2010, 08:11
Weils scheeeee macht? Irgendwann werden wir noch erfahren, dass Lodda sie zu den dicken Hupen gezwungen hat...


Das steht morgen in der Blöd. :ja:

Vanish
28-07-2010, 08:12
Von einer Körbchengrösse GROSS-B habe ich noch nie gehört. Von Klein-b aber auch nicht.

Copine
28-07-2010, 08:16
Ein "Groß-B" kann nicht besonders groß sein, das ist eine Bezeichnung ad absurdum.

B ist nun mal klein. :smoke:

Emotions
28-07-2010, 08:27
Wie kann man sich in so jungen Jahren schon so oft an seiner Oberweite herumschnippeln lassen? :suspekt:



Kann ich auch nicht verstehen, vor allem erst groß und dann klein, klingt als wüßte da jemand nicht was er will. Dann bleiben doch auch oft Narben, unterm Bikini sieht man die vielleicht nicht, aber wenn jemand nackt ist.

Vielleicht kommen bis zur endgültigen Scheidung noch 2 Brust-OP-Rechnungen dazu, noch 4 weitere Telefonrechnungen und 280 Knöllchen vom Yachthafen in St.Tropez :D

Vanish
28-07-2010, 08:33
Es bleibt spannend...http://i30.tinypic.com/f46k9.jpg

Bela Lugosi
28-07-2010, 09:15
Erst wenn der letzte Küchenschrank verschimmelt,
das letzte Bad einen Wasserschaden hat
und kein Wasserhahn mehr dicht ist,
werdet ihr merken,
dass Silikon nicht nur dafür gut ist,
die Hupen aufzupumpen!

(Alte Klempnerweisheit) :zahn:

Ash
28-07-2010, 09:50
:rotfl:


Der Fall wird immer besser :freu:

Bijou
28-07-2010, 10:10
Herrlich.....ganz grosses Tennis :clap:

http://www.bild.de/BILD/Home/2010/07/28/a-lothar-liliana-busen-streit__17129870-1280258038.jpg



Die 2 sind echt der Knaller :clap: Bin heute morgen in der Bahn fast vom Sitz geplumpst als ich das bei meinem Gegenüber las :lol: :clap:


Was denken die sich eigentlich?!
Die müssen doch merken, dass die sich komplett zum Oberhorst machen??
Hatte Lother nicht versprochen nichts mehr zu sagen?
Fragen über Fragen....

BeNa
28-07-2010, 10:28
Auf bildblog.de habe ich den Link zu einem aufschlussreichen Artikel gefunden:

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/lothar-vs-liliana--die-inszenierte-trennung_100029324.html?tx_ttnews[backPid]=23&cHash=c5edb92fbc

Vanish
28-07-2010, 10:32
Die müssen doch merken, dass die sich komplett zum Oberhorst machen??



Nicht zwingend....:zahn:

Bona Dea
28-07-2010, 10:33
Auf bildblog.de habe ich den Link zu einem aufschlussreichen Artikel gefunden:

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/lothar-vs-liliana--die-inszenierte-trennung_100029324.html?tx_ttnews[backPid]=23&cHash=c5edb92fbc

Naja, es könnte aber auch sein, daß sich Vampi und der Millionärssohn über die PR-Frau kennengelernt haben (gemeinsame Veranstaltung?) und die ganze Sache trotzdem eine "echte" Trennungsgeschichte ist. :nixweiss:

Bijou
28-07-2010, 10:37
Auf bildblog.de habe ich den Link zu einem aufschlussreichen Artikel gefunden:

http://meedia.de/nc/details-topstory/article/lothar-vs-liliana--die-inszenierte-trennung_100029324.html?tx_ttnews[backPid]=23&cHash=c5edb92fbc

Dass es inszeniert ist (im Sinne von, dass die eigentlich noch zusammen sind), glaube ich nicht. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Liliana wollte, dass die Fotos gemacht und öffentlich werden. Da hat sie sich aber wohl verschätzt. Das was jetzt passiert, wollte sie garantiert nicht :crap:

Schon doof, wenn man denkt, dass man die Medien beherrschen kann.


Nicht zwingend....:zahn:
Vielleicht sollte denen das mal einer stecken :engel:

silkie457
28-07-2010, 10:55
Ich hab's jetzt erst mitbekommen, dass es jetzt einen "Busen"streit gibt... :kater: Wie tief kann man noch fallen? Was soll als Steigerung noch kommen? :rolleyes:

Was ich mich aber auch frage, Vampirella hatte doch lt. Bild erzählt, dass sie die Brustvergrößerung nur für sich selbst macht... warum musste ihr Männe "Herr Matthäus" das dann für sie zahlen? Wenn ich etwas für mich selbst machen will, dann muss ich doch auch selbst dafür aufkommen wollen?
Und warum hat sie sich die Implatate jetzt wieder verkleinern lassen? Wenn ich's selber haben will, dann überleg ich mir doch die gewollte Größe, oder wollte Lodder nur die größeren Dinger zahlen?

Und der Rest: Die OPs noch schnell eingeschoben, solange Loddar in Südafrika bei der WM war und er nix sagen konnte? Und dann die "es ist Schluss"-SMS schicken und sich mit dem neuen auf dem schicken Schiff vergnügen und den neuen Körper knipsen lassen? Und der olle Depp (Lothar) soll alles zahlen... immerhin hat sie wegen ihm ja soooo viele Jobs als Model aufgegeben... nun soll er doch mal blechen... :teufel:

The soap will go on... (wenigstens tun die was gegen das Sommerloch)

Dr. Phlox
28-07-2010, 10:59
ist auch bei Youtube : /watch?v=i8k6wU3vuaY





...mir tutse da leid......... :(

Bijou
28-07-2010, 11:02
ist auch bei Youtube : /watch?v=i8k6wU3vuaY





...mir tutse da leid......... :(


...weil ihre Lippen überspritzt sind? :suspekt:

Vanish
28-07-2010, 11:05
Dass es inszeniert ist (im Sinne von, dass die eigentlich noch zusammen sind), glaube ich nicht. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass Liliana wollte, dass die Fotos gemacht und öffentlich werden. Da hat sie sich aber wohl verschätzt. Das was jetzt passiert, wollte sie garantiert nicht :crap:

Schon doof, wenn man denkt, dass man die Medien beherrschen kann.

Meine Theorie zur Sache: Liliana wollte schon immer zu den Reichen und Schönen gehören. Auf einer Party lernt sie Lodda kennen und merkt, dass er auf sie abfährt. Nach kurzer reiflicher Überlegung kommt sie zu dem Schluss, dass Lodda der ideale Goldesel und Eintrittskarte in die High Society ist. Weitere Überlegung: bin ich erst mal drin geht der Lodda über Bord.
Sie ist drin, Lodda geht das erste Mal über Bord. Vamperl merkt nach kurzer Zeit, verdammte Naht, ich bin selbst noch nicht prominent genug um Lodda in die Wüste zu schicken. Und sie kommt zurück.
Dann lernt sie Millionär M kennen und merkt - dieser Goldesel passt optisch viel besser zu mir als der olle Lodda. Lodda muss also über Bord gehen - idealerweise medienwirksam.
Und damit sind wir da wo wir grad sind.



Vielleicht sollte denen das mal einer stecken :engel:

Hoffnungslos. Zwei beratungsresistente Hohlbirnen, eine davon mit Geltungsdrang, die andere mit grenzenloser Naivität in Frauenfragen....das kann nix werden.

Sonnenlöwe
28-07-2010, 11:20
:rotfl:


Der Fall wird immer besser :freu:
Aber hallo! Und jeden Tag eine neue...*öhm*...Enthüllung beim Loddar-Vampirella-Gate. Und morgen gibt es bestimmt eine neue Weischi-Weisheit obendrauf :clap:

Das ich leicht Trash-affin und tribünenschlampig bin, wusste ich ja, aber so langsam mache ich mir Sorgen...

Ash
28-07-2010, 11:22
Ach ja, das wird morgen wieder ein Fest :freu:
Weischi bräuchte langsam wirklich ihre eigene Sendung, oder zumindest ein täglich aktualisiertes Blog :D

Dr. Phlox
28-07-2010, 11:28
...weil ihre Lippen überspritzt sind? :suspekt:


Nein, weil sie dort weint und verzweifelt aussieht.

bal
28-07-2010, 11:51
Nein, weil sie dort weint und verzweifelt aussieht.

das ist sie sicher auch. allerdings höchstens aus dem grund, dass sie noch nicht genau weiß wie sie jetzt an die dicke kohle rankommt. vielleicht hat sich auch ihr stecher von der luxusjacht einfach nicht mehr gemeldet. es gibt wirklich harte schicksale auf dieser welt.

Mistmausi
28-07-2010, 11:53
Meine Theorie zur Sache: Liliana wollte schon immer zu den Reichen und Schönen gehören. Auf einer Party lernt sie Lodda kennen und merkt, dass er auf sie abfährt. Nach kurzer reiflicher Überlegung kommt sie zu dem Schluss, dass Lodda der ideale Goldesel und Eintrittskarte in die High Society ist. Weitere Überlegung: bin ich erst mal drin geht der Lodda über Bord.
Sie ist drin, Lodda geht das erste Mal über Bord. Vamperl merkt nach kurzer Zeit, verdammte Naht, ich bin selbst noch nicht prominent genug um Lodda in die Wüste zu schicken. Und sie kommt zurück.
Dann lernt sie Millionär M kennen und merkt - dieser Goldesel passt optisch viel besser zu mir als der olle Lodda. Lodda muss also über Bord gehen - idealerweise medienwirksam.
Und damit sind wir da wo wir grad sind.

So seh ich das auch.

Ach schaut (http://www.focus.de/panorama/boulevard/liliana-matthaeus-liebhaber-macht-schluss_aid_535249.html) - schon isses wieder vorbei. :(

Vanish
28-07-2010, 11:54
Und grad wirds noch besser:


Nächster Akt im Liebesdrama Matthäus: Während der gehörnte Gatte noch immer Gift und Galle spuckt, beendet Lilianas Latin Lover einfach das Geturtel. Grund ist eine Russin.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/liliana-matthaeus-liebhaber-macht-schluss_aid_535249.html

Weiss jemand, ob das Vamperl schon wieder auf dem Weg zu Lodda ist?

Und: hat sie nicht letztens in einem Interview gesagt, dass Matteo und sie liiert sind und grosse Liebe und so?

Tja, Vampirella lernt jetzt, dass die jungen Knackigen schnell unleidlich werden, wenn die aktuelle Gespielin Probleme macht.
Es sind die Loddas dieser Welt, die bereitwillig zahlen und mit ganz wenig ganz dolle zufrieden sind.

Mistmausi
28-07-2010, 11:59
Oha! (http://www.sueddeutsche.de/leben/vip-klick-liliana-matthaeus-und-matteo-baldo-ein-netter-fehler-1.980763)

Matteo spricht:

Er möge Liliana, sei aber mit einer Russin namens Irina liiert. Liliana dagegen sei für ihn "ein netter Fehler" gewesen

:lol:

Ash
28-07-2010, 11:59
Also wenn Lothar sie jetzt wirklich nochmal zurücknehmen würde, würde er echt entmündigt gehören.

silkie457
28-07-2010, 11:59
Und grad wirds noch besser:


http://www.focus.de/panorama/boulevard/liliana-matthaeus-liebhaber-macht-schluss_aid_535249.html

Weiss jemand, ob das Vamperl schon wieder auf dem Weg zu Lodda ist?

Und: hat sie nicht letztens in einem Interview gesagt, dass Matteo und sie liiert sind und grosse Liebe und so?
Tja, Vampirella lernt jetzt, dass die jungen Knackigen schnell unleidlich werden, wenn die aktuelle Gespielin Probleme macht.
Es sind die Loddas dieser Welt, die bereitwillig zahlen und mit ganz wenig ganz dolle zufrieden sind.

Ja, hatte sie nicht gesagt, dass sie noch nicht weiß, wegen einer evtl. Hochzeit.... diese aber nicht ausgeschlossen hätte... :dada:

Arme Vampi... nun muss sie auf die Suche nach einem neuen Spatzerl machen, der ihre Rechnungen zahlt... wie wäre es denn mit dem Ex-Manager von Menowin, den Lugner... der steht doch auch auf so junge Hüpfer... und in sein Beuteschema müsste sie doch passen... :teufel:

Stella Polaris
28-07-2010, 12:03
Da sich das Traumpaar der high society getrennt hat
http://www.11freunde.de/img/artikel/116829_huge.jpg
bräuchte es ein eigenen Thread (damit der PLT nicht immer so voll wird). Neuestes Kapitel ist eine heulende Liliana, die aussagt, dass Lothar ihr gegenüber agressiv war und dass sie als Jungfrau in die Ehe gegangen war. (laut Geburtsdatum ist sie aber Schütze).
************************/BILD/unterhaltung/leute/fotos/m/matthaeus-lothar/2010-07-26-interview/liliana-weint-17114269-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Ob Lothar auch als Jungfrau in die Ehe ging, ist nicht bekannt.


Hallo :juhuuu:

Die Eingangspost ist schon zum :lol: :lol: :lol:

Bela Lugosi
28-07-2010, 12:03
Über Lothar Matthäus sagte Baldo in „Bunte“: „Vielleicht gefällt ihm ja einfach die Hochzeitszeremonie so gut. Er kann ja jetzt zur nächsten Nummer wechseln. Obwohl, die Nummer vier war doch eigentlich sehr nett für ihn.“

Humor hat er aber, der Matteo! :zahn:

Vanish
28-07-2010, 12:07
Arme Vampi... nun muss sie auf die Suche nach einem neuen Spatzerl machen, der ihre Rechnungen zahlt... wie wäre es denn mit dem Ex-Manager von Menowin, den Lugner... der steht doch auch auf so junge Hüpfer... und in sein Beuteschema müsste sie doch passen... :teufel:

Hat der Lugner noch Kapazitäten frei?

Bela Lugosi
28-07-2010, 12:22
heir, wie wärs denn mit der Collien für den Loddar?

die hat wieder "Kapazitäten frei"
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/28/collien-fernandes/wieder-single-alles-aus-mit-rico-rex.html

************************/BILD/unterhaltung/leute/fotos/f/fernandes-collien/2010-07-28/colien-17130512-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Gut,
mit 28 vielleicht ein bisschen alt für unseren Jungspund Loddar,
aber dafür spart er bei der Körbchenanpassung.

Gut,
vielleicht ein wenig zu loses Mundwerk für den Rekordnationalspieler,
aber dafür dürfte die ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten können!

Bugaboo
28-07-2010, 12:22
Also wenn Lothar sie jetzt wirklich nochmal zurücknehmen würde, würde er echt entmündigt gehören.
:d: ja, das wär jetzt echt noch der Oberhammer!

silkie457
28-07-2010, 12:28
Hat der Lugner noch Kapazitäten frei?

Naaa, ich glaub der hat gerade noch sein junges "Katzi" (oder war es das Rehlein) bei sich... aber die macht immer so eine Miesepeter-Schnute

http://i31.tinypic.com/2csjsl0.jpg

da freut der sich bestimmt über ein Vamperl, die nur Krokotränen weint... und ansonsten noch nicht so viele Männer hatte... und die notwenidigen Tuning-OPs schon von jemanden anderen bezahlt bekommen hat... :schäm:

Vanish
28-07-2010, 12:28
Also wenn Lothar sie jetzt wirklich nochmal zurücknehmen würde, würde er echt entmündigt gehören.

Also ich seh das auf uns zukommen...:zahn:

Copine
28-07-2010, 12:31
www.weitere Entwicklung im Fall Vampilodda vs. Matteo.com

:lol: :rotfl:

Matthäus... Matteo... was fällt auf? :suspekt:

Und:

Wie mag der nächste Lebensabschnittsgefährte Kandidat wohl heißen?

Just wait and see. :smoke:

Vanish
28-07-2010, 12:35
Wer aus dem Promi-Alte Herren-Club ist grad frei und neigt zur Rekrutierung bei der U21?

Copine
28-07-2010, 12:36
Ich schlage Flavio Briatore vor. :smoke:

Swirly Whirly
28-07-2010, 12:39
Der Thread ist besser als jede billige soap.:clap: Jedesmal wenn ich hier reinguck, fall ich fast vom Glauben ab.:rotfl:

Moritza
28-07-2010, 12:39
Und grad wirds noch besser:


http://www.focus.de/panorama/boulevard/liliana-matthaeus-liebhaber-macht-schluss_aid_535249.html

Weiss jemand, ob das Vamperl schon wieder auf dem Weg zu Lodda ist?

Und: hat sie nicht letztens in einem Interview gesagt, dass Matteo und sie liiert sind und grosse Liebe und so?

Tja, Vampirella lernt jetzt, dass die jungen Knackigen schnell unleidlich werden, wenn die aktuelle Gespielin Probleme macht.
Es sind die Loddas dieser Welt, die bereitwillig zahlen und mit ganz wenig ganz dolle zufrieden sind.

Die Brüste sind noch nicht bezahlt.:heul:
Wer bezahlt eigentlich Vampis Anwalt?


Naaa, ich glaub der hat gerade noch sein junges "Katzi" (oder war es das Rehlein) bei sich... aber die macht immer so eine Miesepeter-Schnute

http://i31.tinypic.com/2csjsl0.jpg

da freut der sich bestimmt über ein Vamperl, die nur Krokotränen weint... und ansonsten noch nicht so viele Männer hatte... und die notwenidigen Tuning-OPs schon von jemanden anderen bezahlt bekommen hat... :schäm:

Wer würde bei Lugner nicht so verkniffen gucken.:kater: Diese Golddiggerinnen schrecken echt vor nix zurück:kater:....ich seh immer noch Lugnesr gelbe Fußnägel zwischen den Beinen von Katzi vor mir.:fürcht:

Vanish
28-07-2010, 12:39
Ich schlage Flavio Briatore vor. :smoke:

Der ist vom Markt.

Vanish
28-07-2010, 12:40
Die Brüste sind noch nicht bezahlt.:heul:
Wer bezahlt eigentlich Vampis Anwalt?

Lodda.




....ich seh immer noch Lugnesr gelbe Fußnägel zwischen den Beinen von Katzi vor mir.:fürcht:

Danke fürs Erinnern....:fürcht::fürcht::fürcht::fürcht: :kater:

Copine
28-07-2010, 12:41
Der ist vom Markt.

So als kleine Affaire für zwischendurch? So wie mit Matteo? :nixweiss:

Participant
28-07-2010, 12:43
Der Thread ist besser als jede billige soap.:clap: Jedesmal wenn ich hier reinguck, fall ich fast vom Glauben ab.:rotfl:


:clap: :zahn:

Vanish
28-07-2010, 12:44
So als kleine Affaire für zwischendurch? So wie mit Matteo? :nixweiss:

Briatore steht unter Paparazzidauerbewachung, da geht nix.

So wie ich es sehe gibts genau zwei Möglichkeiten: Liliana geht tränenreich und auf knien zu Lodda zurück. Liliana versucht einen anderen Jungfrauenbeschäler mit Geld und Bekanntheitsgrad an Land zu ziehen.

silkie457
28-07-2010, 12:48
:idee: dem bohlen seine carina ist doch schon zu alt geworden... der könnte doch vampi übernehmen.... erfahrung mit schauspielerei von seinen frauchen hat er ja auch schon.... :floet:

Bela Lugosi
28-07-2010, 13:02
Die Brüste sind noch nicht bezahlt.:heul:
Wer bezahlt eigentlich Vampis Anwalt?

Tja, da wird wohl bald H. Zwegat aufkreuzen müssen, um das Schlimmste, die Pfändung der Silikonmöpse, zu verhindern. :D

Copine
28-07-2010, 13:18
Briatore steht unter Paparazzidauerbewachung, da geht nix.

So wie ich es sehe gibts genau zwei Möglichkeiten: Liliana geht tränenreich und auf knien zu Lodda zurück. Liliana versucht einen anderen Jungfrauenbeschäler mit Geld und Bekanntheitsgrad an Land zu ziehen.


Mmhm... Briatore können wir also streichen. Der könnte zwar die Möpse und div. andere Rechnungen aus der Portokasse zahlen, aber naja.

Außerdem ist Vampi ja zum "jung und knackig"-Lager übergelaufen (Matteo).

Da sind die Möglichkeiten dünn gesät! :nixweiss:

Arry
28-07-2010, 13:20
Hö,hö der neue will sie auch nicht mehr


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/28/liliana-lothar-matthaeus-matteo/in-bunte-spricht-ihr-angeblich-neuer-lover.html