PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 F1 2010 - GP von Ungarn

Werbung

Seiten : 1 2 [3]

K.Ramba
03-08-2010, 15:01
[QUOTE=Tourgott;28419893]Was ist nur los mit ihm. Mir hat der alte Schumacher besser gefallen. Die schlechten Resultate liegen natürlich am Auto, aber seine Einstellung ist mir zu locker. Ich hoffe, es liegt nur daran, dass dieses Jahr einfach nichts geht und man es deshalb mit Galgenhumor nehmen kann. Aber spätestens nächstes Jahr, wenn er wieder um Siege fährt, will ich wieder den alten Schumacher.[/QUOTE]
Ihm geht es doch sicher um nichts mehr. Er pflegt sein Hobby und kriegt ne Menge Kohle dafür.

Ganz schön clever:clap:

andreas'76
03-08-2010, 15:15
[QUOTE=zeugnimad;28439793]Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. :D[/QUOTE]
Was ist es denn? :)

- Er kommt mit dem untersteuernden Auto nicht zurecht.

- Schumacher war schon immer überbewertet - das zeigt sich gerade jetzt, wo es keinen Reifenkrieg, unlimitierten Testfahrten, Riesenbudgets, etc. mehr gibt.

- Das Reifendesign der Vorderräder schadet MS Fahrstil (Klick (http://www.autosport.com/news/report.php/id/85823)).

- Formel 1 Fahrer über 35 verlieren nun mal immer mehr an Speed.

Ich verfolge die Formel 1 nun schon seit einigen Jahren sehr intensiv, aber mehr als Vermutungen kann ich hier nicht anstellen. :nixweiss: Weißt Du mehr? ;)

Tourgott
03-08-2010, 16:29
[quote=zeugnimad;28439793]Ich hoffe, du meinst das nicht ernst. :D[/quote]

Und ich hoffe, dass du endlich kapierst, dass ich dich bewusst ignoriere. Das tue ich immer mit unterbemittelten Gesprächspartnern.
Ist ja nicht so, als wäre dies dein erster inhaltsloser, provozierender Beitrag.

zeugnimad
03-08-2010, 18:15
[QUOTE=Andreas2000;28441765]Was ist es denn? :)

- Formel 1 Fahrer über 35 verlieren nun mal immer mehr an Speed.[/QUOTE]

An diesem Punkt ist am ehesten was dran, IMO.

Natürlich weiß ich es nicht, aber die Ausrede mit dem Auto, mit dem er so gar nicht klarkommt, nehm ich ihm/anderen einfach nicht ab. Als (einer) der vermeintlich beste(n) Rennfahrer müsste er doch in der Lage sein, nach mehr als der Hälfte der Saison mindestens mit Rosberg ebenbürtig zu sein, ob er das Auto nun mag oder nicht.

Soll er halt zugeben, dass es eine krasse Fehlentscheidung war, wieder in die F1 zurückzukehren. Denn dass ihm dieses Herumdümpeln im Mittelfeld und von Alguersuari, Liuzzi und Kobayashi überholt werden Spaß macht, glaube ich ganz sicher nicht, egal wie oft Danner und Wasser das predigen.

[QUOTE=Tourgott;28442702]Und ich hoffe, dass du endlich kapierst, dass ich dich bewusst ignoriere. Das tue ich immer mit unterbemittelten Gesprächspartnern.
Ist ja nicht so, als wäre dies dein erster inhaltsloser, provozierender Beitrag.[/QUOTE]

Das habe ich schon bemerkt, trotz Unterbemitteltheit. :freu:

Mir ist es aber ziemlich egal. Ich antworte trotzdem auf deine gehaltvollen Beiträge. Vielleicht greift es ja jemand anderes auf und es entsteht ein Dialog zwischen zwei gleichermaßen unterbemittelten Gesprächspartnern.

Eine Rennserie zu verfolgen, die man für ach so langweilig hält und darüber dann vor und nach jedem Rennen wieder und wieder zu meckern, ist natürlich total inhaltsvoll und unprovozierend. ;)

caesar
03-08-2010, 18:25
[QUOTE=zeugnimad;28444278]
Natürlich weiß ich es nicht, aber die Ausrede mit dem Auto, mit dem er so gar nicht klarkommt, nehm ich ihm/anderen einfach nicht ab. Als (einer) der vermeintlich beste(n) Rennfahrer müsste er doch in der Lage sein, nach mehr als der Hälfte der Saison mindestens mit Rosberg ebenbürtig zu sein, ob er das Auto nun mag oder nicht.

[/QUOTE]

man schaue sich mal den punktestand von rosberg und schumi an. :D

ich denke rosberg hat das gleiche auto wie schumi und ist trotzdem besser.

und wenn schumi doch der beste rennfahrer der welt ist, dann würde er doch auch mit unterlegenem auto vorne mitfahren? :D

Apollo
03-08-2010, 19:44
Auch wenn das Auto nicht nach Schumachers Wünschen konzipiert wurde, nach 12 Rennen sollte er doch in der Lage sein, ein halbwegs vernünftiges Setup für sich hinzubekommen. Dabei war ja das früher seine Stärke, seine intensive Arbeit am Auto war für Ferrari damals Gold wert. Ich hoffe nur, er läßt sich nicht zu noch mehr "Frustfouls" wie am Sonntag hinreißen.

Apollo
03-08-2010, 19:44
[quote=Tourgott;28442702]Und ich hoffe, dass du endlich kapierst, dass ich dich bewusst ignoriere. Das tue ich immer mit unterbemittelten Gesprächspartnern.
Ist ja nicht so, als wäre dies dein erster inhaltsloser, provozierender Beitrag.[/quote]
Solche Beiträge sind wirklich überflüssig. Man kann auch diskutieren, ohne den anderen so blöde anzugehen.

zeugnimad
03-08-2010, 20:03
Er ignoriert mich doch eh.

Anscheinend mal mehr und mal weniger erfolgreich. :zahn:

DarthVaderRS4
04-08-2010, 02:20
Hey Rubens: Ganz schön hartes Manöver für einen "Schwulen" oder ?

zeugnimad
04-08-2010, 07:32
Das da oben ist mal wirklich inhaltslos und provozierend. :rotfl: :rolleyes:

Predalf
04-08-2010, 15:33
[QUOTE=DarthVaderRS4;28452915]Hey Rubens: Ganz schön hartes Manöver für einen "Schwulen" oder ?[/QUOTE]

:rotfl:

:d:

General
05-08-2010, 10:41
MSC hat es noch nicht überstanden. Alle Hyänen aus der Unterwelt kriechen hervor um ihn des "Bösen" zu überführen.
BAR hätte einfach sein Gehirn einschalten müssen. Er ist auf der Rennstrecke und nicht auf der Kindercartbahn. Bremsen, Rubens, Bremsen! :zeter:

caesar
05-08-2010, 10:45
[QUOTE=General;28471753]MSC hat es noch nicht überstanden. Alle Hyänen aus der Unterwelt kriechen hervor um ihn des "Bösen" zu überführen.
BAR hätte einfach sein Gehirn einschalten müssen. Er ist auf der Rennstrecke und nicht auf der Kindercartbahn. Bremsen, Rubens, Bremsen! :zeter:[/QUOTE]

ach der arme schumi. :(

er ist ja so ein fairer sportsmann.

das hat er doch schon gegen hill und villeneuve gezeigt. :smoke:

und dass er noch bestraft wurde ist ja absolut ungerecht. :q:

flotter opa
05-08-2010, 14:35
[QUOTE=General;28471753]MSC hat es noch nicht überstanden. Alle Hyänen aus der Unterwelt kriechen hervor um ihn des "Bösen" zu überführen.
BAR hätte einfach sein Gehirn einschalten müssen. Er ist auf der Rennstrecke und nicht auf der Kindercartbahn. Bremsen, Rubens, Bremsen! :zeter:[/QUOTE]

Wer bremst......verliert
Wer kennt diesen Spruch nicht? (außer du - möglicherweise:floet:)
:brüll:Hallo das sind PROFIRENNFAHRER und keine Kindergeburtstagsfeier. Das ist BAR sei Job zu überholen.

General
09-08-2010, 09:39
[QUOTE=flotter opa;28475639]Wer bremst......verliert
Wer kennt diesen Spruch nicht? (außer du - möglicherweise:floet:)
:brüll:Hallo das sind PROFIRENNFAHRER und keine Kindergeburtstagsfeier. Das ist BAR sei Job zu überholen.[/QUOTE]

Komiker! Und wenn er es nicht schafft, dann flennt er ins Mikro?? :teufel:

zeugnimad
09-08-2010, 18:58
Hier mal ein bisschen Lektüre für die lange Sommerpause. Einige erlesene Zitate von Kimi Räikkönen:

http://kimimaniabrasil.spaces.live.com/Blog/cns!4917A379B710B038!4666.entry

Also, ich hab mich teilweise totgelacht. :D