PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hupihupi Konzi - wenn Küblböck die Intellektuellen ruft!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Wunderbar
18-09-2010, 08:28
Guten Morgen Anti-Kollegens,

ich wollt nur wiedermal Hallo sagen - bei Hasso ist so viel los, dass mir gar keine Zeit bleibt für euer Hasi :zahn:

Aber wer weiß, vielleicht fusionieren wir auch bald. Weil:

http://www.promis-inside.de/2010/09/menowin-frohlich-special-positive-energie-ist-angesagt-liveab1-de-am-19-09-2010/ (http://www.promis-inside.de/2010/09/menowin-frohlich-special-positive-energie-ist-angesagt-liveab1-de-am-19-09-2010/)
:fürcht:

Mali
18-09-2010, 09:34
na ja.............. lange bist'e ja noch nicht angemeldet.... :kopfkratz

kinkerlitzchen
18-09-2010, 10:09
...
Welche Aktivitäten hat der Hase denn jemals an den Tag gelegt, die man im entferntesten Sinne als Arbeit bezeichnen könnte?


also bitte!
schieb mal deine böse kommunistische weltsicht und deinen kapitalistischen neid auf die seite und erkenne endlich, dass das leben als seriöser geschäftsmann mit eigener firma hart und bitter ist!

er ist schwer beschäftigt!
er
- twittert nahezu täglich und manchmal sogar mehrmals (betrachte seine finger und du siehst, dass das schwerstarbeit sein muss).
- empfängt fernsehteams und sitzt dann wahlweise dekorativ vor seinem leeren schreibtisch (wenn er dann mal stempeln muss und keine erfahrung darin hat, verlangt auch dieser akt höchste konzentration und akkuratesse bei der ausrichtung des stempelziels) oder steht ebenso locker-flockig-dekorativ in seiner küche rum (auch das: schwerstarbeit! immerhin muss er dafür sorgen, dass die nachttischlampe am waschbecken gut zur geltung kommt bzw bei der anschliessenden wohnungsführung das gleitgel im bad auch mit sicherheit ins bild kommt!)
- hetzt von flieger zu flieger - was einem normalerweise alles abverlangt an kondition und nerven, die man nur aufbringen kann. vor allem dann, wenn der "flieger" dann die form eines kia oder eines zuges hat. versuch DU mal, diese teile in die luft zu bekommen!
- ist jurymitglied in diversen sendungen (höchst sensible angelegenheit, die jungen nachwuchsseelen nicht zu verletzen und ihnen feinfühlig, liebevoll und herzlich klarzumachen, dass diese nullen niemals seine genialität erreichen werden)
- kocht - und das verlangt multitasking. wer kann sich schon darauf konzentrieren, vor einer kamera ein 3-gänge-menü der hautte kuisine zu zaubern und zeitgleich seine kollegen zu dissen!
- lernt sprachen. apropos hautte cuisine - den punkt hätte ich fast vergessen. neben seinen perfekten bayerisch, deutsch und texas-english kenntnissen, beeindruckt er uns neuerdinge mit der freiwilligen erweiterung seines sprachlichen horizonts auf franzo-ise und hispanjol. japanisch und indisch werden folgen.
- überlegt. und das ist wohl das härteste in seinem leben. er muss ein gedächtnis wie ein elefant haben. er schlägt jeden hochleistungsrechner. wer sonst hat die begabung, alle phantasiemärchen, die man in 23jahren aufgetischt hat, immer noch auf die reihe zu bekommen und gnadenlos bis zum bitteren ende durchzuziehen?!


also - bitte ein bisschen mehr respekt!

kinkerlitzchen
18-09-2010, 10:11
na ja.............. lange bist'e ja noch nicht angemeldet.... :kopfkratz


ist ok, mali.

wunderbar kommt aus der verschärften hardcore-abteilung und ist im vergleich zu uns noch wesentlich abgehärteter und belastbarer.

sie schlägt sich mit meno-fans rum!

*respekt*

wanda
18-09-2010, 10:21
Ausschnitte aus einem längeren Interview in der Passauer Neuen Presse
(siehe spoiler in Pf<zensiert>hausen)


Seit kurzem haben Sie eine Freundin, die Religionslehrerin ist. Das klingt sehr konservativ, wie passt das zu Ihrem Künstlerdasein?

Küblböck: „ Ja die Uschi. Wir passen gut zusammen. Im Herzen bin ich konservativ und es heißt ja nicht, dass ein Künstler keine Werte hat. Privat führe ich ein sehr ruhiges Leben. Im Sommer war ich mit der Uschi in Mallorca. Wenn man Leute wie Britney Spears oder Christina Aguilera trifft, dann ist das schon eine verrückte Welt. Da braucht man so eine Uschi, die einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.“

:lol: :lol:

weitere Juwelen im besagten Artikel :zahn:

Ronax
18-09-2010, 13:55
Ausschnitte aus einem längeren Interview in der Passauer Neuen Presse
(siehe spoiler in Pf<zensiert>hausen)


Seit kurzem haben Sie eine Freundin, die Religionslehrerin ist. Das klingt sehr konservativ, wie passt das zu Ihrem Künstlerdasein?

Küblböck: „ Ja die Uschi. Wir passen gut zusammen. Im Herzen bin ich konservativ und es heißt ja nicht, dass ein Künstler keine Werte hat. Privat führe ich ein sehr ruhiges Leben. Im Sommer war ich mit der Uschi in Mallorca. Wenn man Leute wie Britney Spears oder Christina Aguilera trifft, dann ist das schon eine verrückte Welt. Da braucht man so eine Uschi, die einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.“

:lol: :lol:

weitere Juwelen im besagten Artikel :zahn:

Der Typ hattse doch nich mehr alle,nennt seine "Freundin" in aller Öffentlichkeit "Uschi"!An ihrer Stelle hätte ich dem geistigen Tiefflieger eine geballert dass er auf seinem A***h bis nach Wladiwostok schlittert.
Aber wer sich in diese Pappnase verliebt hat wahrscheinlich auch nicht
mehr alle Nadeln an der Tanne.

Geröllsaxophon
18-09-2010, 14:01
Im Sommer war ich mit der Uschi in Mallorca. Wenn man Leute wie Britney Spears oder Christina Aguilera trifft, dann ist das schon eine verrückte Welt. Da braucht man so eine Uschi, die einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.“

"Hello, ai ämm Dänjel Kjublböck, äh wärry fähmes Star frrromm Dschörmenie. Ei sing Dschäzz änd Plues änd Kantrie änd häwjuhnothörd. Änd ei plej männie instruments pörfeckt. Juh schuhrlie höard off mieh!"
Er sollte andere Drogen versuchen, die aktuellen haben ganz schlimme Nebenwirkungen. Als nächstes erzählt er noch daß er für Elton John textet und komponiert. :vogel:

tigerflocke
18-09-2010, 14:02
Ausschnitte aus einem längeren Interview in der Passauer Neuen Presse
(siehe spoiler in Pf<zensiert>hausen)


weitere Juwelen im besagten Artikel :zahn:

jo :ja:

Küblböck: „Als 16-Jähriger hat man nicht gleich eine Pavarottistimme, ich habe viele Jahre Gesangsunterricht in Wien genommen und sehr hart gearbeitet. Im Alter von 25 klingt die Stimme natürlich anders als im Stimmbruch. Ich habe in letzter Zeit von renommierten Zeitungen in Hamburg und Berlin nur positive Kritiken bekommen. Und das freut mich. Denn Stillstand ist der Tod. Man muss über seine Grenzen hinausschauen und sich weiterentwickeln. Ich bin viel unterwegs in Deutschland, Österreich, Luxemburg, der Schweiz und durch die vielen Konzerte wird die Stimme zusätzlich geschult.“

Da hat es der Knüllbarde ja nach 3-5 Jahren Musikausbildung direkt in die Meisterklasse geschafft.Das Zertifikat hängt doch bestimmt im Büro seines Weltunternehmens neben den vielen anderen Auszeichnungen an der Wand.Um seine nicht vorhandene Glaubwürdigkeit zu untermauern, sollte er es mal der Öffentlichkeit präsentieren.:zahn:

Geröllsaxophon
18-09-2010, 14:09
Küblböck: „Als 16-Jähriger hat man nicht gleich eine Pavarottistimme..."

Da muß ich ihm aber recht geben, meine Pavarottistimme hatte ich erst mit 30, meinen Boris-Becker-Arm mit 26, meine Klitschko-Faust mit 33 und meine Ronaldo-Eleganz schon mit 21.

Der ist ernsthaft krank, der hat sich sein eigenes Paralleluniversum erschaffen.

Struggle
18-09-2010, 14:21
Guten Morgen Anti-Kollegens,

ich wollt nur wiedermal Hallo sagen - bei Hasso ist so viel los, dass mir gar keine Zeit bleibt für euer Hasi :zahn:

Aber wer weiß, vielleicht fusionieren wir auch bald. Weil:

http://www.promis-inside.de/2010/09/menowin-frohlich-special-positive-energie-ist-angesagt-liveab1-de-am-19-09-2010/ (http://www.promis-inside.de/2010/09/menowin-frohlich-special-positive-energie-ist-angesagt-liveab1-de-am-19-09-2010/)
:fürcht:

:wink: Huhu, Wunderbar

Hoffentlich geht das gut! Der Hase hat doch das Weltmonopol auf die "Positive Energie". Nicht, daß Hasso dann noch weitere Klagen wegen Verletzung der Urheberrechts, Diebstahl usw. an den Hals bekommt es noch mehr als die magischen 313 Tage werden. :teufel:


Ausschnitte aus einem längeren Interview in der Passauer Neuen Presse
(siehe spoiler in Pf<zensiert>hausen)


Seit kurzem haben Sie eine Freundin, die Religionslehrerin ist. Das klingt sehr konservativ, wie passt das zu Ihrem Künstlerdasein?

Küblböck: „ Ja die Uschi. Wir passen gut zusammen. Im Herzen bin ich konservativ und es heißt ja nicht, dass ein Künstler keine Werte hat. Privat führe ich ein sehr ruhiges Leben. Im Sommer war ich mit der Uschi in Mallorca. Wenn man Leute wie Britney Spears oder Christina Aguilera trifft, dann ist das schon eine verrückte Welt. Da braucht man so eine Uschi, die einen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.“

:lol: :lol:

weitere Juwelen im besagten Artikel :zahn:

Danke, wanda, ein echter Leckerbissen! Welche Frau möchte nicht vom Mann an ihrer Seite als "so eine Uschi" vorgestellt werden, das hat Charme ohne Ende und muß wahre Liebe sein. :ko:

Ansonsten wieder jede Menge Beweise für den hasigen Größenwahn. Britney und Christina hat er vermutlich noch nicht mal auf der Bühne gesehen und einem Treffen stehen die Bodyguards der Damen im Wege, Pech. :sumo:

Auch immer wieder schön, wie aus einem lächerlichen kleinen Auftritt in Rahmen einer Aids-Präventionsveranstaltung gleich wieder "sehr viele Aktionen mit dem Gymnasium" Wiesbaden werden. Ob ihm schon mal jemand verraten hat, daß es in Wiesbaden ganz sicher mehr als ein Gymnasium gibt und das Gymnasiasten ihn höchsten als abschreckendes Beispiel, aber sicher nicht als Vorbild sehen? :rolleyes:

Jetzt müssen wir nur noch abwarten, bis die Reisegruppe und einige zwangsverpflichtete Angehörige der Schüler sich im 800-Plätze-Atrium von Vilshofen verlaufen und schon wird es eine neue Märchenstunde geben: Total ausverkaufte Konzis an sämtlichen Gymnasien und Universitäten Bayerns. Und wir haben es immer schon gewußt, s. Threadtitel! :lol:

Ratatui
18-09-2010, 14:24
... änd häwjuhnothörd. :
:lol:

Da muß ich ihm aber recht geben, meine Pavarottistimme hatte ich erst mit 30, meinen Boris-Becker-Arm mit 26, meine Klitschko-Faust mit 33 und meine Ronaldo-Eleganz schon mit 21.
Na, eins kann er zumindest glaubwürdig behaupten: "Mit 16 hat man ja noch volles Haar, aber jetzt, mit 25 habe ich's schon nah an die Glatze geschafft."

Struggle
18-09-2010, 14:42
jo :ja:

Küblböck: „Als 16-Jähriger hat man nicht gleich eine Pavarottistimme, ich habe viele Jahre Gesangsunterricht in Wien genommen und sehr hart gearbeitet. Im Alter von 25 klingt die Stimme natürlich anders als im Stimmbruch. Ich habe in letzter Zeit von renommierten Zeitungen in Hamburg und Berlin nur positive Kritiken bekommen. Und das freut mich. Denn Stillstand ist der Tod. Man muss über seine Grenzen hinausschauen und sich weiterentwickeln. Ich bin viel unterwegs in Deutschland, Österreich, Luxemburg, der Schweiz und durch die vielen Konzerte wird die Stimme zusätzlich geschult.“

Da hat es der Knüllbarde ja nach 3-5 Jahren Musikausbildung direkt in die Meisterklasse geschafft.Das Zertifikat hängt doch bestimmt im Büro seines Weltunternehmens neben den vielen anderen Auszeichnungen an der Wand.Um seine nicht vorhandene Glaubwürdigkeit zu untermauern, sollte er es mal der Öffentlichkeit präsentieren.:zahn:

Der hat wirklich nicht mehr alle Kerzen am Leuchter! Ab und an einen Kurztrip nach Wien zu machen und im Badezimmer des Hotels unter der Dusche laut zu knüllen ist kein Gesangsunterricht, Hase! :nein:

Bescheiden, wie er nun mal ist, hat er bei der Aufzählung der vielen, vielen Länder, in denen er schon war, doch glatt seine selbstverständlich mega-erfolgreichen Konzis in Italien, Hongkong, New York und "in" Mallorca unterschlagen. :smoke:

Jemand wie der Hase hat es auch nicht nöitg, mit irgendwelchen Zertifikaten oder Zeugnissen anzugeben. Es reicht doch aus, wenn er bei jeder Homestory den ECHO vom Schrank holt und dezent darauf hinweist, daß die anderen beteiligten Nichtskönner den ohne seinen Beitrag nie gewonnen hätten. :rolleyes:


... Der ist ernsthaft krank, der hat sich sein eigenes Paralleluniversum erschaffen.

Paralleluniversen und -gesellschaften sind derzeit total in, da ist Hasi wieder auf der Höhe der Zeit. :ja:

Hausmeister
18-09-2010, 14:57
Glaubt der eigentlich selber noch, was er so von sich gibt oder ist das Gedächtnis schon so sehr getrübt? :dada:

Cio-Cio
18-09-2010, 15:18
Glaubt der eigentlich selber noch, was er so von sich gibt oder ist das Gedächtnis schon so sehr getrübt? :dada:

zwei mal drei macht vier widewidewitt und drei macht neune ...ich mach mir die welt.....widewide wie sie mir gefällt http://www.my-checkpoint.de/images/smilies/standard/singing.gif

Fillinchen45
18-09-2010, 16:31
Glaubt der eigentlich selber noch, was er so von sich gibt oder ist das Gedächtnis schon so sehr getrübt? :dada:

Ich bin überzeugt, der glaubt das wirklich!

Nach seinen Aussagen und der Aufzählung der Länder in denen er Konzerte absolviert ist die Weltkarriere anscheinend schon im Gange und nur wir Lästermäuler hier haben mal wieder nichts mitgekriegt!


Es ist einfach unglaublich, mit welcher Frechheit er von vielen Jahren Gesangsunterricht in Wien faselt, wo es doch nur ein Wochenendkurs war.

Mir hat mal jemand gesagt, ich solle mich vor Menschen hüten, mit denen es der liebe Gott nicht so gut gemeint hat - sie sind klein, haben körperliche Makel wie z.B. abstehende Ohren, stark behaarte Beine, dümmliche Gesichtsausdrücke usw - d.h. ich muß um den Hasen einen ganz großen Bogen machen.

tigerflocke
18-09-2010, 16:32
Glaubt der eigentlich selber noch, was er so von sich gibt oder ist das Gedächtnis schon so sehr getrübt? :dada:

Hundertprozentig glaubt er alles was er so von sich gibt.:ja:Die Krankheit hat auch einen Namen...

Ratatui
18-09-2010, 16:41
Warum sollte er zweifeln, wenn ihm seine Gemeindemitglieder (samt Hauspostillen) immer schön soufflieren: gewaltige Entwicklung ... fast unmenschliche Bedingungen ... keine Sponsoren ... fiese Presse ... in Vorurteilen erstarrte Nation ... der Prophet in Feindesland ... aber alles allein geschafft.

Da muss man doch vogelig werden. Oder man war's vorher schon. ;)

tigerflocke
18-09-2010, 16:54
Der hat wirklich nicht mehr alle Kerzen am Leuchter! Ab und an einen Kurztrip nach Wien zu machen und im Badezimmer des Hotels unter der Dusche laut zu knüllen ist kein Gesangsunterricht, Hase! :nein:


Also bitte ja, der Hase hat zur Adventszeit sogar 5 Kerzen - und nicht nur 4 - auf dem Leuchter! :motz:

Struggle
18-09-2010, 17:22
Also bitte ja, der Hase hat zur Adventszeit sogar 5 Kerzen - und nicht nur 4 - auf dem Leuchter! :motz:

Ja, und, hat ihn das irgendwie weiter gebraucht? Nein! :zeter:

Mali
18-09-2010, 17:31
Hirngespinste haben einen Namen: Küblböck :hair::hammer::help:

Cumulus
18-09-2010, 17:41
Also bitte ja, der Hase hat zur Adventszeit sogar 5 Kerzen - und nicht nur 4 - auf dem Leuchter! :motz:



Ja, und, hat ihn das irgendwie weiter gebraucht? Nein! :zeter:

:suspekt: Adventszeit,Kerzen und Leuchter, haben wir denn schon wieder Weihnachten.:zahn:
Der Hase könnte einen ganzen Lüster beleuchten und wird trotzdem keinen Schritt weiterkommen..GsD kann man da nur schreiben.:ja:

zicke1972bochum
18-09-2010, 18:25
Guten abend.

Ich habe diesen thread nun auch gefunden.

Ich werde erstmal nachlesen, wünsche allen einen schönen abend.

Fillinchen45
18-09-2010, 18:45
Heute gibt es als Bühnendeko kein Bettlaken, sondern ein Rieeeeeesenbild vom Cover.
Dazu bunte Gießkannen und Grasbüschel.
Das ist schon mal ein Meilenstein auf dem Weg ins Schlagerland, wie ich meine.

Ratatui
18-09-2010, 18:46
Grabüschel? Wie das? Doch wohl hoffentlich nicht die grüne Holzwolle aus dem letzten Osternest.

Struggle
18-09-2010, 19:21
Heute gibt es als Bühnendeko kein Bettlaken, sondern ein Rieeeeeesenbild vom Cover.
Dazu bunte Gießkannen und Grasbüschel.
Das ist schon mal ein Meilenstein auf dem Weg ins Schlagerland, wie ich meine.

Das hört sich in der Tat an wie die Bühnendeko zu irgendeiner Volksmusik- oder Schlagersendung. :rotfl:

Seine auf allen Wegen angepriesenen 5 Rest-Tickets ist er wohl nicht losgeworden. Aber wozu hat man "Freunde"? Die Cauppu-Dingense aus der Schlagerwelt sind da und werden sicherlich feststellen, daß ihre Fanbase und die des Hasen altersmäßig deckungsgleich sind. :dada:

Und die Vorgruppe ist wundersamerweise auch genesen und tritt auf. Jetzt müssen die F<zensiert> noch lange auf den Hasen warten. :heul:

Benutzername01
18-09-2010, 19:29
Heute gibt es als Bühnendeko kein Bettlaken, sondern ein Rieeeeeesenbild vom Cover.
Dazu bunte Gießkannen und Grasbüschel.
Das ist schon mal ein Meilenstein auf dem Weg ins Schlagerland, wie ich meine.

Gibt er heute etwa schon wieder ein Konzi??? Sein letzter Auftritt (die Talkshow) ist doch erst zwei Wochen her oder so?! :confused:

Ratatui
18-09-2010, 19:31
Er ist halt fleißig. Immer arbeiten, arbeiten, arbeiten.

Struggle
18-09-2010, 19:33
Gibt er heute etwa schon wieder ein Konzi??? Sein letzter Auftritt (die Talkshow) ist doch erst zwei Wochen her oder so?! :confused:

Schnarchnase! :mad:

Heute ist der Tourauftakt, verstehtst Du, Tourauftakt, in der Hauptstadt, mitten in Berlin, sag bloß, Du hast davon nichts mitbekommen? :eek:

Benutzername01
18-09-2010, 19:36
Schnarchnase! :mad:

Heute ist der Tourauftakt, verstehtst Du, Tourauftakt, in der Hauptstadt, mitten in Berlin, sag bloß, Du hast davon nichts mitbekommen? :eek:


Ach richtig, das geht ja auch endlich los :freu: Das heißt, ab jetzt reist er durch die Republik für mehrere Wochen und tritt jeden Tag auf? Oh nein, ich vergaß, dass er "Tour" ja etwas anders definiert :rotfl:

Benutzername01
18-09-2010, 20:10
So, ich bin dahin gegangen, wo es weh tut und hab mich eingehend über das Event informiert, über das dieser Tage ganz Berlin spricht. Einen roten Teppich gab es für ihn anscheinend zwar nicht, aber immerhin lauerten ihm ein paar Zensierte auf um seine Ankunft in seiner knallengen pinken Jeans bildlich festzuhalten. Die Augen bekam er leider nicht auf (erklärt möglicherweise sein Outfit?) und auch sein Fifi sitzt nicht so wie er soll, aber trotzdem wird es sicher das beste Konzi aller Zeiten und der ganzen Welt :freu:

Struggle
18-09-2010, 20:54
Werdet neidisch, diesen Anblick habt Ihr versäumt:

http://twitpic.com/2ppkdhhttp://twitpic.com/2ppkdh

Na ja, sieht eher wieder nach Brücken-Penner als nach Schrebergarten aus, aber die F<zensiert> sind natürlich begeistert. :dada:

Ach ja, Pause natürlich pünktlich nach 40 Minuten "Schwerarbeit". :ko:

Benutzername01
18-09-2010, 21:00
Er soll heute sehr gereift und männlich wirken... alle 108 samt Anhang sind hellauf begeistert!!! Und "Stillstand ist der Tod "(:rotfl:) hat er auch schon geschmettert. Anscheinend kommt es bei manchen aber nicht so gut an, dass bei jedem Lied wie blöd mitgeklatscht wird. Dabei können sie sich schon mal dran gewöhnen, im Musikantenstadl wird das auch so gemacht! :nixweiss:

kinkerlitzchen
18-09-2010, 21:09
http://twitpic.com/2ppkdhhttp://twitpic.com/2ppkdh



*hach*
*seufz*

http://www.b-hasselberg.de/bilder/edv05.jpg

vergas
18-09-2010, 21:12
Werdet neidisch, diesen Anblick habt Ihr versäumt:

http://twitpic.com/2ppkdhhttp://twitpic.com/2ppkdh

Na ja, sieht eher wieder nach Brücken-Penner als nach Schrebergarten aus, aber die F<zensiert> sind natürlich begeistert. :dada:


Ist mit "gut sieht er aus" vielleicht der Notenständer gemeint? :nixweiss:

Struggle
18-09-2010, 21:16
*hach*
*seufz*



Das freut mich jetzt sehr, daß ich Dir mit diesem Bildchen den Abend retten konnte. :knuddel:

Ratatui
18-09-2010, 21:20
http://twitpic.com/2ppkdhhttp://twitpic.com/2ppkdh
Oh! Da bekomme ich richtig Lust mitzuklatschen. :wub:

Struggle
18-09-2010, 21:26
Entweder magische Sitzplatzvermehrung oder - was natürlich nicht sein kann - es gab sogar mehr als 5 freie Plätze im ausverkauften Haus. Jedenfalls hat auch das Vorgruppen-Duo nach seinem Auftritt noch Platz gefunden und muß jetzt dem Schrott lauschen. Die Cappu-Dingens sollen schwer begeistert sein, ist vermutlich wie beim Schlagerfest und sie fühlen sich heimisch. :rotfl:

kinkerlitzchen
18-09-2010, 21:36
Das freut mich jetzt sehr, daß ich Dir mit diesem Bildchen den Abend retten konnte. :knuddel:

ja, danke.

ich habe mich einfach mal dahineinversetzt, wie es ist, wenn man diesen typ auf diesem foto umwerfend, hinreissend, sexy und gut aussehend findet.
und was soll ich sagen?

schön, wenn man mit so wenig zufrieden ist, mit minimalanspruch lebt, und dieser anblick alleine glückseligkeit für die nächsten wochen bedeutet.


*hach*
das leben kann so einfach sein!

danke dir für diese erleuchtung, struggle :wub:



und jetzt lass ich mein ava im 4x5m-format ausdrucken und tapezier meine wand damit.

Neele
18-09-2010, 21:37
:tsts: Nee, heimisch fühlen die sich bestimmt nicht. Müssen nur gute Miene zum bösen Spiel machen.
"Gut sieht er aus...." :confused: Wer?

Ratatui
18-09-2010, 21:41
"Gut sieht er aus...." :confused: Wer?
:brüll: Der Notenständer!

Was für 'ne Frage. :nein: Der hat schließlich eine sechsmonatige Ausbildung im Stillstehen hinter sich - in Florenz!

Cumulus
18-09-2010, 21:55
Der Hase greift auf Cover der Großen wie Maffay und Knef zurück,findet der Kompost aus dem Schrebergarten alleine keinen Anklang??? :hehe:

Struggle
18-09-2010, 22:00
ja, danke.

ich habe mich einfach mal dahineinversetzt, wie es ist, wenn man diesen typ auf diesem foto umwerfend, hinreissend, sexy und gut aussehend findet.
und was soll ich sagen?

schön, wenn man mit so wenig zufrieden ist, mit minimalanspruch lebt, und dieser anblick alleine glückseligkeit für die nächsten wochen bedeutet.


*hach*
das leben kann so einfach sein!

danke dir für diese erleuchtung, struggle :wub:



und jetzt lass ich mein ava im 4x5m-format ausdrucken und tapezier meine wand damit.

Für das ganz authentische Gefühl mußt Du Deine Kleidung künftig bei KiK kaufen und Dich vorwiegend von Margarinebroten ernähren, kein guter Wein mehr, stattdessen Billigsekt. Einsam wirst Du mit der geplanten tollen Tapete ganz von allein. Willst Du das wirklich? :o

Das eigene "Schaffen" des Hasen reicht nicht aus für ein Konzi, also vergreift er sich wieder an den Großen der Branche; es hat Maffay und Knef getroffen. :help:

Ratatui
18-09-2010, 22:04
Das eigene "Schaffen" des Hasen reicht nicht aus für ein Konzi, also vergreift er sich wieder an den Großen der Branche; es hat Maffay und Knef getroffen. :help:
Er könnte ja ein paar seiner Schrebergarten-Hits zweimal singen. Wenn sie tatsächlich so gut ankommen, wie immer behauptet, dann dürfte das Publikum begeistert sein über diese tolle und unkonventionelle Idee. :feile:

Neele
18-09-2010, 22:05
:brüll: Der Notenständer!

Was für 'ne Frage. :nein: Der hat schließlich eine sechsmonatige Ausbildung im Stillstehen hinter sich - in Florenz!

:achso: Der Notenständer! Ich dachte schon die meinen den Hasen! Aber die Ausbildung des Notenständers hat sich gelohnt, er ist ja immer im Einsatz.:p

Struggle
18-09-2010, 22:37
Er könnte ja ein paar seiner Schrebergarten-Hits zweimal singen. Wenn sie tatsächlich so gut ankommen, wie immer behauptet, dann dürfte das Publikum begeistert sein über diese tolle und unkonventionelle Idee. :feile:

Zumal er doch immer so "anders" ist als die zu Unrecht anerkannten Künstler! Der gemeine F<zensiert> hört sich die CD doch auch mehrmals täglich an, dann kann der Hase auch im Konzi die Titel zwei- bis dreimal knüllen. :newwer:

Aber ne, stattdessen muß auch noch Amy Winehouse dran glauben. Kein Wunder, daß die arme Frau nicht mehr auf die Beine kommt. :(

kinkerlitzchen
18-09-2010, 23:35
Für das ganz authentische Gefühl mußt Du Deine Kleidung künftig bei KiK kaufen und Dich vorwiegend von Margarinebroten ernähren, kein guter Wein mehr, stattdessen Billigsekt. Einsam wirst Du mit der geplanten tollen Tapete ganz von allein. Willst Du das wirklich? :o



ja und? hat doch auch etwas für sich:

ich muss mir keine gedanken mehr darüber machen, welcher wein/sekt (ganz zu schweigen von champus!) passend ist, stattdessen habe ich immer einen schuhkarton voller sodbrenntabletten im haus.
endlich nicht mehr das problem jeden morgen "was zieh ich nur an???? ich hab nichts anzuziehen!!!! *kreisch*".
ich spar mir noch dazu einen haufen geld, den ich sinnvoll anlegen und später an die kirche vererben kann.
kochen kann ich sowieso nicht.
und einsam bin ich nicht, ich hab zwei katzen.


das leben kann so herrlich einfach sein!

Struggle
19-09-2010, 00:05
Das hört sich recht schlüssig an. Aber stelle es Dir nicht so einfach vor ein passendes KiK-Outfit zusammenzustellen. Auch ein buntes Baumwoll-Schlabberhöschen braucht das optimale Glitzer-T-Shirt, erst wenn der Spiegel beschlägt, ist alles korrekt! :feile:

Und warum willst Du das gesparte Geld anlegen und es der Kirche vereben? Dann fällt es vielleicht an die Nonnen, die dem armen kleinen Dani-Hasen die Schulzeit versaut und ihn zum Schwänzen gezwungen haben. Er wäre sonst nämlich längst an einer renommierten Fachuniversität Lehrstuhlinhaber und hätte mindestens drei Professorentiteln. :engel:

Wenn Du schon Dein Leben umkrempelst, dann kannst Du das Geld auch zur Unterstützung des notleidenden Hasen einsetzen. Der kann doch nicht auf Dauer mit einer Reisschüssel rumfahren, die nicht mal ordentlich fliegt! :nein:

kinkerlitzchen
19-09-2010, 08:49
struggle, reicht es auch, wenn ich in meine cashmerejacken und -pullis kik-schildchen einnähe, so dass jeder sehen kann, dass auch ich politisch informiert bin und die arme, benachteiligte bevölkerung asiens mit 18-std-jobs unterstütze?
ich werf die ungerne weg, ehrlich gesagt... :helga:

nicht verhandelbar dagegen sind die nonnen, die mir eine ordentliche, moralisch einwandfreie erziehung und schulbildung gegeben haben und mich dahin gebracht haben, wo ich heute stehe *nocheinenspeziellengrussanschwesterjohannainsgrabwerf*
immerhin waren sie so gut, dass sich deren prophezeiung, ich würde als mörder im knast landen, nicht erfüllt hat. wer weiss, was sie bei unserem meister alles schlimmeres verhindert haben?!
also seid dankbar!

Struggle
19-09-2010, 13:15
Das mit dem KiK-Schildchen einnähen wäre akzeptabel. Du würdest damit nicht nur etwas Gutes für die asiatischen Arbeiter tun, sondern auch Arbeitsplätze in Deutschland retten. Schließlich würde der Andrang in den KiK-Filialen enorm zunehmen, wenn sich das Gerücht verbreitet, daß es bei KiK echte Cashmerejacken und -pullis für 5,99 Euronen gibt. Du wärst dann fast so edelmütig und sozial wie Frau Pooth! :freu:

Die Nonnen habe ich dann mangels eigener Erfahrung wohl falsch eingeschätzt. Du hast vermutlich auch in Bezug auf die sporadische Schulbildung des Hasen recht. Seine Kriminalität beschränkt sich bisher auf ein massives Verkehrsdelikt. Er wäre ohne die Nonnen heute vielleicht da wo unser zweiter Liebling Meno steht bzw. sitzt. :o

Auf seinem aktuellen Konzi-Foto sieht unser Hasi übrigens fast so schön schleimig-schmierig aus wie der Wendler. Er ist also zielstrebig unterwegs zum Meer der Schlagersülze. Selbstverständlich war es wie immer das beste Konzi aller Zeiten, blablablub. :gähn:

Zu der andernorts geschilderten Geschichte einer Taxifahrt ist es mir übrigens gelungen, die Gedanken des Taxifahrers zu lesen: "Meine Fresse, die Nervensäge Küblböck gibt es tatsächlich noch! Und die Mutter da hört sich den tatsächlich an? Okay, freundlich bleiben, ich will mich ja nicht ohne Not um mein Trinkgeld bringen." :smoke:

Mickey
19-09-2010, 16:39
die P<zensiert> Internetpostillie hat mich in meinem Urteilsvermögen hart getroffen :heul:

und wie ich lesen musste hat er sich wieder an den Grössen des Musikgeschäftes vergriffen ..ich bin entsetzt :ko:

btw. ich war am We in Prag und durfte dort in einem schumrigen Keller (http://www.vagon.cz/indexV.html) einer tollen John-Lennon Coverband (http://www.imagine.cz/o-kapele) lauschen und dacht so bei mir wie es wohl dem gemeinen P<zensiert> so geht wenn man den Hasen zusieht wie er Hits und Evergreens verknüllt:crap:

tigerflocke
19-09-2010, 17:06
Hier etwas Schlagersülze aus dem Schrebergarten...

/watch?v=m78kqxJ09MI

Wird zwar als Live-Konzert angeboten, ist aber vom Album. :ja:
Die Fotos sehen nach Booklet aus.:floet:

Aktivator
19-09-2010, 17:32
Hier etwas Schlagersülze aus dem Schrebergarten...

/watch?v=m78kqxJ09MI

Wird zwar als Live-Konzert angeboten, ist aber vom Album. :ja:
Die Fotos sehen nach Booklet aus.:floet:

:undwech:

Ratatui
19-09-2010, 17:40
Ach kommt, die aufrüttelnde Gesellschaftkritik, verbunden mit der originellen bayrischen Aussprache geht mächtig ans Herz. Dagegen ist Contstantin Wecker nichts. :rotfl:

Aktivator
19-09-2010, 17:44
Das klingt dermaßen albern wenn er solche "ernsthaften" Texte knödelt, und dann noch diese Bilder dazu. Irgendwie versucht er da Maffay und Grönemeyer gleichzeitig zu imitieren, das dann noch als Jazz deklariert - ganz harter Tobak.

Ratatui
19-09-2010, 17:49
Seine Anklagen und Erkenntnisse sind derart platt, dass sie eher nach "Wenn ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind, dann sind wir jenseits von Eden" klingen als nach Grönemeyer, Maffay, Wecker oder sonst wem. Dazu zieht mir sein Akzent jedesmal die Schuhe aus.

Struggle
19-09-2010, 18:26
Hier etwas Schlagersülze aus dem Schrebergarten...

/watch?v=m78kqxJ09MI

Wird zwar als Live-Konzert angeboten, ist aber vom Album. :ja:
Die Fotos sehen nach Booklet aus.:floet:

Das ist ...... das ist ..... das ist ..... einfach nur ganz schrecklich, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. :schleich:

Salamibrötchen
19-09-2010, 18:50
Das ist ...... das ist ..... das ist ..... einfach nur ganz schrecklich, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. :schleich:

Nein, mir auch nicht. Es wird immer grauenvoller. :kater:

Fillinchen45
19-09-2010, 18:50
Das war ja nun gestern erst der Auftakt des "Musikantenstadl auf Rädern". Der Hase hat wie zu vernehmen war, eine ganze Konzertreihe angekündigt mit dem wohl ultimativen Höhepunkt einem Open Air.

Stellt sich die Frage, welche der großen Arenen er schon mal reserviert hat? Ich rechne mit dem Frankfurter Waldstadion (was ja als Spielstätte nichts neues ist, er hat ja schon in Stadien gespielt, wie wir wissen).
Auch die Allianz-Arena käme in Betracht, wer ist schon Klitschko, der das Ding voll bekommt?

Aktivator
19-09-2010, 19:13
Da kommt eigentlich nur das "Rungrado May Day Stadium" in Frage, das hat 150.000 Plätze. Ist zwar in Nordkorea aber die Reisegruppe trägt ihre Lieblingsbeschäftigung ja schon im Namen, den kleinen Trip machen sie für den Hasen doch sicherlich gerne :ja:

Struggle
19-09-2010, 19:15
.... Stellt sich die Frage, welche der großen Arenen er schon mal reserviert hat? Ich rechne mit dem Frankfurter Waldstadion (was ja als Spielstätte nichts neues ist, er hat ja schon in Stadien gespielt, wie wir wissen).
Auch die Allianz-Arena käme in Betracht, wer ist schon Klitschko, der das Ding voll bekommt?

:tsts: Nix da Arena, ein Hase braucht Auslauf! Er hat die Lüneburger Heide angemietet für das Open Air und wird bis zum Sommer 2011 sicher noch alle Hermann-Löns-Texte neu vertonen. Ich nehme mal an, Rata hält es vor lauter Ungeduld kaum noch aus. :trippel:

Ratatui
19-09-2010, 19:23
Jepp. :freu: Die Kombination aus Erika-Blümchen und blökenden Heidschnucken finde ich allerdings noch spannender. Das hat so was ... Ehrliches. :D

Struggle
19-09-2010, 19:45
@Rata
Wie sind die Heidschnucken eigentlich so drauf, eher stoisch oder nervös-sensibel? Wenn sie zu den Sensibelchen gehören, sollte man sie vorher unbedingt evakuieren. :nixweiss:

kinkerlitzchen
19-09-2010, 19:49
Das ist ...... das ist ..... das ist ..... einfach nur ganz schrecklich, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. :schleich:


dem schliesse ich mich an.
ich kann nichtmal mehr schreiben, dass ich es schrecklich finde, weil das hoffnungslos untertrieben wäre.

unsere sprache hat eindeutig zu wenig worte!

er hat es geschafft - ich bin am ende.

Ratatui
19-09-2010, 19:53
@Rata
Wie sind die Heidschnucken eigentlich so drauf, eher stoisch oder nervös-sensibel? Wenn sie zu den Sensibelchen gehören, sollte man sie vorher unbedingt evakuieren. :nixweiss:
Ich weiß nicht so genau, Struggle. Ich wohne in der Hauptstadt der Heidschnuckenländles, interessiere mich aber aus Gründen des Natur- und Artenschutzes sehr für die heimische Flora und Fauna, aber auch für Kryptobiologie. Jodelnde Kois und singende Hasen sind Phänomene, die zwar von der Wissenschaft bestritten werden, von deren Existenz ich persönlich aber, zumindest zum Teil, überzeugt bin.

Struggle
19-09-2010, 21:14
Ich weiß nicht so genau, Struggle. Ich wohne in der Hauptstadt der Heidschnuckenländles, interessiere mich aber aus Gründen des Natur- und Artenschutzes sehr für die heimische Flora und Fauna, aber auch für Kryptobiologie. Jodelnde Kois und singende Hasen sind Phänomene, die zwar von der Wissenschaft bestritten werden, von deren Existenz ich persönlich aber, zumindest zum Teil, überzeugt bin.

Es sieht so aus, als ob Du im nächsten Jahr spannende Studienobjekte frei Haus geliefert bekommst und dann alle Zweifler widerlegen kannst! :freu:

vergas
19-09-2010, 21:19
Hier etwas Schlagersülze aus dem Schrebergarten...

/watch?v=m78kqxJ09MI

Wird zwar als Live-Konzert angeboten, ist aber vom Album. :ja:
Die Fotos sehen nach Booklet aus.:floet:

Dann können wir nur hoffen, dass in dem Booklet die Texte enthalten sind. Denn das was der Hase da von sich gibt, ist über weite Strecken nicht zu verstehen. Ansonsten warte ich, wie gehabt, darauf, dass jemand aus der Kiste springt und "April April" ruft. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass der das tatsächlich ernst meint.

Benutzername01
19-09-2010, 21:34
Ihr macht mich ganz ungeduldig! Sein neues Liedwerk scheint ja wirklich der Wahnsinn in Tüten zu sein :freu: Das werd ich mir sofort anhören, sobald keine Gefahr besteht, dass irgendjemand das mitbekommt :D Derweil erfreu ich mich am offiziellen Erinnerungsfoto vom Konzi gestern. Wer bei diesem Anblick nicht sofort angewidert wegklickt gestärrrrbt ist, dem ist glaub ich nicht mehr zu helfen :fürcht:

Struggle
19-09-2010, 21:52
Dann können wir nur hoffen, dass in dem Booklet die Texte enthalten sind. Denn das was der Hase da von sich gibt, ist über weite Strecken nicht zu verstehen. Ansonsten warte ich, wie gehabt, darauf, dass jemand aus der Kiste springt und "April April" ruft. Ich weigere mich zu akzeptieren, dass der das tatsächlich ernst meint.

Die Texte sind - o Wunder - im Booklet enthalten. Ich würde das gerne irgendwo auf der Straße finden, weil ich auch kaum ein Wort (bis auf ein sehr eigenartig betontes "Hochhäuser") verstanden habe. Und Hasi meint das wirklich toternst und findet sich außerdem ganz toll. Wir lernen daraus, daß es nicht so verkehrt ist, wenn aus dem eigenen Umfeld hin und wieder auch mal Kritik kommt. :smoke:


Ihr macht mich ganz ungeduldig! Sein neues Liedwerk scheint ja wirklich der Wahnsinn in Tüten zu sein :freu: Das werd ich mir sofort anhören, sobald keine Gefahr besteht, dass irgendjemand das mitbekommt :D Derweil erfreu ich mich am offiziellen Erinnerungsfoto vom Konzi gestern. Wer bei diesem Anblick nicht sofort angewidert wegklickt gestärrrrbt ist, dem ist glaub ich nicht mehr zu helfen :fürcht:

Ach, Du möchtest niemanden daran teilhaben lassen und ein bißchen missionieren? Das ist ziemlich egoistisch. :schmoll:

Hausmeister
19-09-2010, 22:08
Ich weiß nicht so genau, Struggle. Ich wohne in der Hauptstadt der Heidschnuckenländles, ...

Na das passt doch supi, demnächst ist Hasi zum Schnäppchenpreis in Hildesheim, also den 27.11.schonmal freihalten, Rata! :newwer:

Bei Hildes Heim dachte ich zunächst an den Mehrzwecksaal des Seniorenheims oder das Wohnzimmer einer seiner Tanten.:lol:

Ratatui
19-09-2010, 22:12
Ich hab doch kein Goldjäckchen und seh in Leggings einfach Sch... aus. :crap:

Edit: Dass mir jetzt aber keiner kommt und sagt: "Dann passt du ja perfekt dahin!"

Salamibrötchen
19-09-2010, 22:15
Ich hab doch kein Goldjäckchen und seh in Leggings einfach Sch... aus. :crap:
...

Du kannst Dir auch einfach nur die Haare karottenrot färben. :teufel:

Hausmeister
19-09-2010, 22:25
Ich hab doch kein Goldjäckchen und seh in Leggings einfach Sch... aus. :crap:

Edit: Dass mir jetzt aber keiner kommt und sagt: "Dann passt du ja perfekt dahin!"

Ein knallrotes wallendes Abendkleid aus 100 % Polyesterimitat tuts auch. :D

Struggle
19-09-2010, 22:27
Ach ja, und wieder trapst die Nachtigall sehr hörbar:


Die KulturFabrik Löseke ist ein soziokulturelles Zentrum in Hildesheim. Der Trägervereins KulturFabrik e.V. hat den Anspruch, der Ort für freie Kultur in Hildesheim zu sein und setzt dafür die folgende drei Schwerpunkte:

Der Laden kann also für wenig Geld angemietet werden, was den Hasen natürlich nicht daran hindert seine üblichen überteuerten Preise zu verlangen.

Hasi, wenn Du schon aus dem Stadtführer abschreibst, dann wenigstens korrekt:


Die grüne Stadt südöstlich von Hannover ist besonders für seine Kirchen bekannt,

Das üben wir noch mal, gelle? :zahn:

Struggle
19-09-2010, 22:33
Ich hab doch kein Goldjäckchen und seh in Leggings einfach Sch... aus. :crap:

Edit: Dass mir jetzt aber keiner kommt und sagt: "Dann passt du ja perfekt dahin!"


Noch hast Du kein Goldjäckchen, aber es gibt doch sicher irgendwo in Deiner Stadt eine KiK-Filiale. Da findest Du ganz bestimmt ein toll glitzerndes T-Shirt oder einen Pulli mit ganz vielen Pailletten. Das sieht sehr elegant aus, frag Frau Pooth! :feile:

vergas
19-09-2010, 22:34
Der Laden kann also für wenig Geld angemietet werden, was den Hasen natürlich nicht daran hindert seine üblichen überteuerten Preise zu verlangen.


Also wieder mal eine Tour in üblicher Hasenmanier: ein Konzert im Monat irgendwo in der Provinz?

Hausmeister
19-09-2010, 22:52
Also wieder mal eine Tour in üblicher Hasenmanier: ein Konzert im Monat irgendwo in der Provinz?

:ja:
Es gibt nur einen Unterschied: die ersten 4 Reihen dürfen noch mehr löhnen als sonst. Dafür bleiben - im Gegensatz zu Hasso - hoffentlich die Stühlchen stehen. :teufel:

Cio-Cio
19-09-2010, 22:57
Hier etwas Schlagersülze aus dem Schrebergarten...

/watch?v=m78kqxJ09MI

Wird zwar als Live-Konzert angeboten, ist aber vom Album. :ja:
Die Fotos sehen nach Booklet aus.:floet:

:fürcht::fürcht::fürcht:...der soll noch einmal das wort jazz im zusammenhang mit diesem gesülze in den mund nehmen
mehr als eine knappe minute habe ich nicht geschafft....dieses pseudo-gesellschaftskritische....außergerechnet von dem :kater:....nein danke

tigerflocke
19-09-2010, 22:58
:ja:
Es gibt nur einen Unterschied: die ersten 4 Reihen dürfen noch mehr löhnen als sonst. Dafür bleiben - im Gegensatz zu Hasso - hoffentlich die Stühlchen stehen. :teufel:

:suspekt: Wer hat denn nun von wem abgeguckt ? Erst der Hasso dann der Hase...:zahn:

Ratatui
19-09-2010, 22:59
Ja, ja, ... okay. Ich hab verstanden. :crap:

Notizzettel:

1. 27. November frei halten
2. Geld zusammensparen
3. Eintrittskarte erwerben
4. Termin beim Frisör machen
5. zu Kik gehen
5a nach einem knallroten wallenden Abendkleid aus 100 % Polyesterimitat fragen
5b Glitzer-T-Shirt oder -Pulli aussuchen
6. Seifenblasen kaufen (Großhandelspackung)
7. Ohrenstöpsel bereitlegen
8. Kleingarten-Texte auswendig lernen bzw. (wegen fehlender Vorlagen) mitbrummen üben
9. Kopfschmerztabletten einstecken
10. der Familie, Freunden und Bekannten schon mal Lebewohl sagen. :kater:

Cio-Cio
19-09-2010, 23:02
Ja, ja, ... okay. Ich hab verstanden. :crap:

Notizzettel:

1. 27. November frei halten
2. Geld zusammensparen
3. Eintrittskarte erwerben
4. Termin beim Frisör machen
5. zu Kik gehen
5a nach einem knallroten wallenden Abendkleid aus 100 % Polyesterimitat fragen
5b Glitzer-T-Shirt oder -Pulli aussuchen
6. Seifenblasen kaufen (Großhandelspackung)
7. Ohrenstöpsel bereitlegen
8. Kleingarten-Texte auswendig lernen bzw. (wegen fehlender Vorlagen) mitbrummen üben
9. Kopfschmerztabletten einstecken
10. der Familie, Freunden und Bekannten schon mal Lebewohl sagen. :kater:

du hast die leuchtstäbe vergessen oder ersatzweise ein feuerzeug bzw. ähnliches um die romantische stimmung eines hasenkonzerts zu untermalen :wub:

Ratatui
19-09-2010, 23:09
Ich habe nur einen alten Tauchsieder. Wenn ich den mit Neonfarbe anmale ... :helga:

Aber einen Fotoapparat muss ich unbedingt einstecken. Egal, ob die Bilder dann verwackeln, ich werde sie euch alle hier zeigen! :zahn:

Struggle
19-09-2010, 23:15
:clap: Bravo, Rata, das ist die richtige Einstellung. Mit dieser optimalen Vorbereitung kann nichts schief gehen. Und falls Dir noch irgendwas fehlt, z. B. ein Paar modische Plastik-Ohrhänger oder so, können wir Dir sicher helfen. :knuddel:

Hausmeister
19-09-2010, 23:42
Kleiner Tipp an Rata noch: Vergiss nicht, schon vor dem nächsten Song auszurasten und zu klatschen und zu johlen, als stünde die Offenbarung unmittelbar bevor. :helga:

Ratatui
19-09-2010, 23:46
Ja, okay ... :rotauge: Muss ich vorher was einnehmen? :fürcht:

Struggle
19-09-2010, 23:59
Ja, okay ... :rotauge: Muss ich vorher was einnehmen? :fürcht:

Wenn Du diese wild gewordene Horde erlebst, denkst Du ohnehin Du seist auf einem sehr äh merkwürdigen Trip; LSD ist Dreck dagegen. :kater:

Hausmeister
20-09-2010, 00:39
Ja, okay ... :rotauge: Muss ich vorher was einnehmen? :fürcht:

Finger weg vom Malventee!!!!!! :brüll:

Cio-Cio
20-09-2010, 00:42
Finger weg vom Malventee!!!!!! :brüll:

:rotfl::lol::lol::lol:

Mali
20-09-2010, 10:11
Finger weg vom Malventee!!!!!! :brüll:

:jumphead::jumphead::jumphead: :lol:

... @Struggle.... ganz, ganz schrecklich.....

Auch ich hätte mir diesen Schrott nicht anhören sollen/düfen. Habe danach ganz, ganz schlecht geschlafen. Das Geknödel in meinen Ohren hat sich leider nicht aufgelöst und diese schreckliche Aussprache hat mir noch den Rest gegeben.... so sehe ich heute auch aus.... sehr zerknödelt :kater:

Fillinchen45
20-09-2010, 11:50
Hallo Ratatui,

Glückwunsch zu deinem Entschluß, dich leibhaftig von den genialen Gesangs-, Tanz- und sonstigen Entertainerqualitäten des Hasen zu überzeugen.

An die dir gegebenen Empfehlungen, was Aussehen und Verhalten angeht, solltest du dich unbedingt halten. Ansonsten wirst du sofort als Spitzel des IOFF geoutet.

Die beste Tarnung wäre jedoch, das Mitführen einer großen Kamera und/oder eins Zettelblockes/wahlweise auch Mikrofon mit Aufnahmemöglichkeit, um sie zu vervollkommnen. Man wird dann an den Folgetagen die regionale/ respektive weltweite Presse im Auge behalten und auf deinen Bericht warten.

Die Pf<zensierten> haben darin Übung und sie haben auch schon oft genug umsonst gewartet.t

Xjpwx
20-09-2010, 12:51
Ah, ich sehe meine Texte sind gelöscht worden.
Aber ihr wisst genau, dass ich RECHT habe und dass es nicht nomal ist was ihr hier so textet. Besucht ruhig die Konzerte würd dich gern mal kennenlernen, Ratatoui.
Aber denkt dran, es fliesst dadurch Geld in Daniels Kasse. LOL!
Und nicht vergessen: BIG BROTHER IS WATCHING YOU.
Ich schaue jetzt regelmässig hier rein. Muss doch auf dem Laufenden bleiben, genau wie ihr!
Vielleicht kann ich das Forum auch mal wieder dicht machen lassen! Wird mal wieder Zeit!

vergas
20-09-2010, 13:01
Vielleicht kann ich das Forum auch mal wieder dicht machen lassen! Wird mal wieder Zeit!

Ach was soll denn dieses Kleingeist-Denken? Lass doch am besten gleich das ganze Internet dicht machen. Außer der Hasen-Seiten, aber das versteht sich ja von selbst, nicht wahr? :teufel:

Salamibrötchen
20-09-2010, 13:05
Ah, ich sehe meine Texte sind gelöscht worden.
Aber ihr wisst genau, dass ich RECHT habe und dass es nicht nomal ist was ihr hier so textet. Besucht ruhig die Konzerte würd dich gern mal kennenlernen, Ratatoui.
Aber denkt dran, es fliesst dadurch Geld in Daniels Kasse. LOL!
Und nicht vergessen: BIG BROTHER IS WATCHING YOU.
Ich schaue jetzt regelmässig hier rein. Muss doch auf dem Laufenden bleiben, genau wie ihr!
Vielleicht kann ich das Forum auch mal wieder dicht machen lassen! Wird mal wieder Zeit!

Das Forum mal wieder dicht machen lassen? :rotfl::rotfl::rotfl:
Und was träumst Du nachts?

Deine PNs an mich kannst Du Dir auch sparen, die interessieren mich nicht.
Denn: Was schert's die Eiche, wenn sich eine Sau dran wetzt... ;)

Und husch husch auf Igno :wink:

Lex
20-09-2010, 13:06
Vielleicht kann ich das Forum auch mal wieder dicht machen lassen! Wird mal wieder Zeit!

welches Forum meinst du denn?

Salamibrötchen
20-09-2010, 13:09
welches Forum meinst du denn?

Das IOFF natürlich. http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gif Das hat sie mir schon vor Wochen angedroht, wenn ich nicht die Finger still halte. :vogel:

Cio-Cio
20-09-2010, 13:12
Vielleicht kann ich das Forum auch mal wieder dicht machen lassen! Wird mal wieder Zeit!

:Popcorn:

irre...was sich im netz so alles rumtreibt :fürcht:

Lex
20-09-2010, 13:14
Das IOFF natürlich. http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gif Das hat sie mir schon vor Wochen angedroht, wenn ich nicht die Finger still halte. :vogel:

und wo sollen wir dann alle hin? :heul:

Ash
20-09-2010, 13:15
Sie werden nicht gescheiter :ko:

Aber unterhaltsamer leider auch nicht.

Hausmeister
20-09-2010, 13:16
Aber denkt dran, es fliesst dadurch Geld in Daniels Kasse.

Money, money, money makes me FUNNY! :gähn: :morgen:

Cumulus
20-09-2010, 13:16
und wo sollen wir dann alle hin? :heul:

Vielleicht zum Hasen? :zahn:

:undwech:

Xjpwx
20-09-2010, 13:17
Da hast du recht, was sich alles so rumtreibt.
Schon vergessen: ist schon etwas her, wurde eure Seite schon ein paar Mal dichtgemacht.
Macht mal weiter so.
Tja Salamibrötchen(der Nick alleine, boah ne) so kanns gehen, grins mich weg.