PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hupihupi Konzi - wenn Küblböck die Intellektuellen ruft!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Benutzername01
15-10-2010, 00:38
Kann die (definitiv gerade richtig durchstartende :d:) Weltkarriere des Hasen momentan leider nicht mehr so genau verfolgen wie zuvor, denn die Semesterferien nahmen ein Ende :(
Es offenbaren sich nun einige eklatante Lücken bei mir: Wie kam es nun dazu, dass die magische Zahl 108 scheinbar keinen Bestand mehr hat? Und was hat es mit Frau Doppelname aus der (bedauernswerten) Schule zu tun? Welcher Lehrer kommt auf die Idee, Daniel Küblböck einzuladen? Anders gefragt: in welcher Beziehung steht sie zum Hasi? Gehört sie zum Kreis der Auserwählten (evtl. als #107?) Bitte klärt mich auf gerne auch per PN :gruppenumärmel: :)

zicke1972bochum
15-10-2010, 08:29
Guten morgen ihr lieben.

Ja der hase ist schon funny.

Ich freue mich schon auf den neuen geschäftsbericht seines weltkonzerns :freu:

Ich glaub ganz fest, das dieses mal die bilanz besser ausfällt.

Struggle
15-10-2010, 10:46
Das ist ..... das ist ..... das ist einfach unbeschreiblich! :ko:

Ich habe gerade wieder völlig neue Erkenntnisse gewonnen, u. a., daß es vor ungefähr 25 Jahren mal eine Band gab, die "Santana" oder so hieß, ganz übles Gitarrengeschrammel! :o

Oder Müller-Westernhagen, den kennt hier in Berlin doch keine Sau mehr (sofern man sich auf die Lektüre von Boulevard-Blättern beschränkt). Es muß sich deshalb um Falschmeldungen handeln, daß er


eine neue CD rausgebracht hat
zur Promo hier vor einigen Tagen ein Clubkonzert gespielt hat
demnächst auf Tour (ja, eine richtige Tour!) geht.


Und dann noch dieser völlig unverständliche Kapitalismus: Warum treten Weltstars nicht für ein Butterbrot auf, sie könnten es sich doch leisten? Warum darf ein Hase, der doch so viele Firmen hat und in denen unzählige Mitarbeiter nicht bezahlt, für seine Konzis nicht richtig zulangen? Warum arbeitet dann ein Vorstandsvorsitzender eines großen Unternehmens nicht für den Lohn einer Putzfrau und warum bekommt die Putzfrau, obwohl sie fleißig feudelt, kein Millionengehalt? :nixweiss:

Ne, das ist echt zu viel, ich kann nicht mehr! :lol:

PinkPanther
15-10-2010, 10:52
Wer sind denn dieser Santana und Westerhagen? Ich kenn nur Weltstars wie den Hasen, Men(n)o und vielleicht noch Mäd-Locke. So eine Kombination gab es nur einmal bisher, da hiess das "Ratpack" :anbet:

Noch die Eierfeld dazu als Monroe und es wird Musikgeschichte neu geschrieben! :dada:

Darmok
15-10-2010, 10:57
Die Band Santana? :lol:

Fachkräfte ole. Stimmt das Gerücht, es sind nur noch 106 F[zensiert] :eek: ?

kinkerlitzchen
15-10-2010, 10:57
Das ist ..... das ist ..... das ist einfach unbeschreiblich! :ko:

Ich habe gerade wieder völlig neue Erkenntnisse gewonnen, u. a., daß es vor ungefähr 25 Jahren mal eine Band gab, die "Santana" oder so hieß, ganz übles Gitarrengeschrammel! :o



:D

selbiges wollte ich auch gerade schreiben!

du hast noch vergessen zu erwähnen, dass diese band santana oder so ähnlich so nervsägend schlecht war, dass man deren konzi bereits nach der hälfte freiwilig verlassen hat.

aber beruhigend zu wissen, dass wenigstens als einziger freddy mercury das zeug hatte, an den meister ranzukommen.
so gesehen ist es fast schon ein glück, dass er jetzt eine wolke mit hendrix teilt, sonst hätte unser big boss tatsächlich einen konkurrenten auf dem musikmarkt.

PinkPanther
15-10-2010, 11:03
Hatte dieser Freddy Mercury nicht auch was mit Uschi? :smoke:

Struggle
15-10-2010, 12:06
Tja, diese komplette Umschreibung der jüngeren Geschichte der populären Musik hat mich doch leicht überfordert, deshalb habe ich einige Details übersehen. ;)

Man sollte jetzt unbedingt Nachforschungen anstellen, ob dieser Freddy Mercury tatsächlich eines natürlichen Todes gestorben ist oder ob er sich selbst entleibt hat, nachdem ihm in einer Vision der Hase als absoluter Superstar erschienen ist. :o

Und eine ganz wichtige Sache wollen wir doch endlich auch mal zur Kenntnis nehmen: Ein Musiker, der noch einen Zweitjob zum Broterwerb ausüben muß, kann einfach nichts taugen! Der wahre Künstler braucht auch keine lokale Fanbase, die ihn bei Konzerten in der Heimat umjubelt. Nein, der Megastar von heute hält sich eine Reisegruppe von 107 Tanten, die aus der gesamten Republik anreisen, wenn er in irgendeiner Provinzstadt auftritt. Der Hase ist also einfach deshalb ein "Star", weil es 107 Verblendete gibt, die ihre Geldbörsen nicht weit genug aufreißen können. Na ja, diese Theorie sollte bei Gelegenheit noch mal gründlicher untersucht werden, aber es gibt wohl noch etliche wichtigere Forschungsvorhaben. :floet:

Kosel
15-10-2010, 20:05
Ich habe gerade wieder völlig neue Erkenntnisse gewonnen,...

Wo findet man solche Erkenntnisse? Oder war es eine spontane Offenbarung.
:confused:

tigerflocke
15-10-2010, 21:33
Hase...Gymnasium, da habe ich nur Bahnhof verstanden und musste hier erstmal nachlesen.
Der "Weltstar" jodelt also heute mit Schülern und ist bei den großen Events, wie Tribute Bambi oder dem Deutschen Comedypreis 2010 nicht dabei. Wie sollte er auch, denn in dieser gesellschaftlichen Liga darf er seit 2004 nicht mehr mitspielen.:lol:

Benutzername01
15-10-2010, 22:00
Aber wieso nun nur noch 107? Was geschah mit Nummer 108? :(

Riddle
15-10-2010, 22:01
Hase...Gymnasium, da habe ich nur Bahnhof verstanden und musste hier erstmal nachlesen.
Der "Weltstar" jodelt also heute mit Schülern und ist bei den großen Events, wie Tribute Bambi oder dem Deutschen Comedypreis 2010 nicht dabei. Wie sollte er auch, denn in dieser gesellschaftlichen Liga darf er seit 2004 nicht mehr mitspielen.:lol:


Ob ihm jemand aus seiner alten Klasse in der Baumschule den Floh in den Fiffy gesetzt hat dass man mit jedem Betreten eines Gymnasiums IQ-Punkte sammeln kann ????? :D

Riddle
15-10-2010, 22:02
Aber wieso nun nur noch 107? Was geschah mit Nummer 108? :(

..... wurde von den restlichen 107 vielleicht verstossen .... :nixweiss:

xxlee
15-10-2010, 22:12
..... wurde von den restlichen 107 vielleicht verstossen .... :nixweiss:


mit dem brzzzzzt äh elektroschocker

tigerflocke
15-10-2010, 22:13
Ob ihm jemand aus seiner alten Klasse in der Baumschule den Floh in den Fiffy gesetzt hat dass man mit jedem Betreten eines Gymnasiums IQ-Punkte sammeln kann ????? :D

Die Gymnasiasten werden für den Hauptschüler nur ein müdes Lächeln übrig haben. :zahn:

Struggle
15-10-2010, 23:39
Wo findet man solche Erkenntnisse? Oder war es eine spontane Offenbarung.
:confused:

Solche Erkenntnisse findet man in der Unterwelt, sofern einem Zutritt gewährt wird. :teufel:


Kann die (definitiv gerade richtig durchstartende :d:) Weltkarriere des Hasen momentan leider nicht mehr so genau verfolgen wie zuvor, denn die Semesterferien nahmen ein Ende :(
Es offenbaren sich nun einige eklatante Lücken bei mir: Wie kam es nun dazu, dass die magische Zahl 108 scheinbar keinen Bestand mehr hat? Und was hat es mit Frau Doppelname aus der (bedauernswerten) Schule zu tun? Welcher Lehrer kommt auf die Idee, Daniel Küblböck einzuladen? Anders gefragt: in welcher Beziehung steht sie zum Hasi? Gehört sie zum Kreis der Auserwählten (evtl. als #107?) Bitte klärt mich auf gerne auch per PN :gruppenumärmel: :)

Das trifft sich jetzt gut: Ich kann Deine Fragen beantworten und gleichzeitig vom Start der nunmehr unaufhaltsamen Weltkarriere des Hasen berichten, der an einem bayrischen Provinzgymnasium in die Wege geleitet wurde.

Zunächst zu der verschollenen Nummer 108: Die hat sich in die VAE abgesetzt, angeblich aus beruflichen Gründen, vielleicht aber auch um einen Harem zu vergrößern.

Frau Pädagogin Doppelname (soviel Zeit muß sein!) ist als Musiklehrerin an dem besagten Provinzgymnasium tätig. Ihre Qualifikation sollte allerdings dringend überprüft werden, weil ein Musikstudium und in der Wolle gefärbter F<zensiert> nicht kompatibel sind. Jedenfalls hatte Frau Pädagogin Doppelname den glorreichen Einfall, für ein Projektseminar das Objekt ihrer Begierde, nämlich den Hasen, einzuladen. Aufgabe: Durchführung eines Konzerts (es ist dann nur ein Konzi geworden) mit allen Arbeiten, die dazu gehören. Kann aber nicht ganz so optimal gelaufen sein, weil die Pressearbeit nicht (wie vollmundig angekündigt) von den Schülern übernommen wurde. Es äußerte sich nur Frau Pädagogin Doppelname mit F<zensiert>-typischen Übertreibungen wie "Küblböck-Fieber ausgebrochen" und ähnlichem Schmonzius. Das Kollegium war schon im April not amused und fand die Einladung des "Schlagerbarden" nicht so prickelnd. :(

Aber ein echter Hardcore-F<zensiert> läßt sich davon natürlich nicht abschrecken und so fand nun heute das Schlagerfest in der Aula statt. Selbstverständlich hat der Hase, wie er heute in seinem Zwischengeschwurbel zu berichten wußte, tiefschürfende Gespräche mit den Gymnasiasten geführt, u. a. zu der Frage, welchen Beruf sie denn mal "aufgreifen" möchten. Im Hasen-Universum muß man also einen Beruf nicht mühsam jahrelang erlernen, man schaut sich einmal kurz um und greift halt das Passende aus dem Regal. Das Knüll-Festival fand - wie sollte es anders sein - vor ausverkauftem Haus (800 Plätze) statt. Dabei sollte allerdings das F<zensiert>-typische Leiden des Doppeltsehens berücksichtigt werden: Der gemeine F<zensiert> sieht immer mindestens die doppelte Anzahl der tatsächlich anwesenden Personen. Das Publikum raste vor Begeisterung, was man besonders gut beurteilen kann, wenn man das Knüll-Event am Handy verfolgt und der Anrufer in in einem Pulk tobender F<zensiert> steht. Kurzum, es war wieder einmal der ultimative Start der Weltkarriere. :ko:

In P<zensiert>hausen rückt man jetzt schon mal enger zusammen, denn es ist doch wohl sonnenklar, daß spätestens ab morgen dort ganze Horden begeisterter bayrischer Gymnasiasten einfallen werden. Das Fieber wird sich ausbreiten auf die übrigen 15 Bundesländer und künftig wird kein Abi-Ball mehr ohne Kübl-Knüll über die Bühne gehen. Als nächstes werden sich die Hochschulen dieser Republik und die Unternehmen, in denen die Ex-Schüler "Berufe aufgreifen" infiziert. Ja, wir müssen es uns wohl eingestehen: Wir haben jämmerlich versagt und sollten uns eingraben. :heul:

Cumulus
16-10-2010, 00:15
Jaja,der kleine Zwerg wird mal ein ganz "Großer" , obwohl man nach Adam Riese im fortgeschrittenen Alter garnicht mehr wächst. :nein:
Von den 800 gewünschten Besuchern wollte sich aber nur die Hälfte die Ohren quälen lassen und sich das Märchen von 4 Jahren Gesangsunterricht aufschwatzen lassen.

http://www.pnp.de/lokales/liste.php?Ressort=va

Hausmeister
16-10-2010, 00:30
Na, da hatten wohl 700 von 985 Schülern des Gymnasiums Besseres vor. :zahn:

985 Schüler/-innen
89 Lehrkräfte
60 Referendare

http://www.gym-vilshofen.de/index.php?option=com_content&view=section&id=4&Itemid=28

Struggle
16-10-2010, 00:46
Wow, ich kann hellsehen! :freu:


.... Das Knüll-Festival fand - wie sollte es anders sein - vor ausverkauftem Haus (800 Plätze) statt. Dabei sollte allerdings das F<zensiert>-typische Leiden des Doppeltsehens berücksichtigt werden: Der gemeine F<zensiert> sieht immer mindestens die doppelte Anzahl der tatsächlich anwesenden Personen.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur jahrelange Erfahrung. :ja:

Wo gibt es bitte Wochenenden, die sich wie vier Jahre anfühlen? So was hätte ich unheimlich gerne, zwei Tage sind immer so schnell vorbei. :help:

Cumulus
16-10-2010, 00:57
Wo gibt es bitte Wochenenden, die sich wie vier Jahre anfühlen? So was hätte ich unheimlich gerne, zwei Tage sind immer so schnell vorbei. :help:

Jammere hier nicht rum, denn der Hase wird es dir nicht verraten.Es bleibt sein Geheimnis, an 2 Tagen dumm rumzustehen und dann einen Musikunterricht über 4 Jahre daraus zu machen.:zahn:

Benutzername01
16-10-2010, 01:10
Struggle, was für ein Service http://www.danielwelt.de/forum/images/smilies/28.gif Nun bin ich wieder up-to-date und verstehe das Hasenuniversum Schritt für Schritt etwas mehr (bzw. eher weniger :D)


Kurzum, es war wieder einmal der ultimative Start der Weltkarriere. :ko:

Insgesamt also alles wie gehabt :D Trotzdem: die arme Schule. Mir tut gerade förmlich die gesamte Institution mitsamt Gebäude leid :( Zum Glück füllt er ja, wie wir alle wissen, demnächst die Arenen und Stadien dieser Welt und muss somit nicht weiter unsere künftigen Rentenzahler belästigen ;)

Ash
16-10-2010, 05:21
Struggle, danke für die Zusammenfassung :clap:

Aber wo sind die 2 abhandengekommenen Zensierten hin? :confused:

Martha05
16-10-2010, 08:11
Na, da hatten wohl 700 von 985 Schülern des Gymnasiums Besseres vor. :zahn:

985 Schüler/-innen
89 Lehrkräfte
60 Referendare

http://www.gym-vilshofen.de/index.php?option=com_content&view=section&id=4&Itemid=28

Mehr, Hausmeister, schätze 895:D
70 im Chor und ca 20 in der Bigband haben mindestens 250 Leutchen(Mama, Papa, Oma, Opa, eventuell noch Geschwister) in die Veranstaltung gezogen. Dann einige wenige vom Lehrerkollegium, die nicht drumherum kamen.....bleiben 106 von 400 Plätzen.

Danke Struggle für die tolle Zusammenfassung.

maud
16-10-2010, 09:03
iDann einige wenige vom Lehrerkollegium, die nicht drumherum kamen.....bleiben 106 von 400 Plätzen.



Dazu werden meist die Referendare verdonnert :ja:

kinkerlitzchen
16-10-2010, 09:16
struggle, danke für dein up-to-date, das wieder mal wunderbar eine lange geschichte kurz und bündig darstellt.

wie meistens - sorry :schäm: - habe ich aber doch noch eine kleinigkeit hinzuzufügen.

ich finde es wunderbar, dass dieses schülerkonzi ein so durchschlagender erfolg war und somit die weltkarriere endlich doch noch ins laufen kommt.
(was eigentlich nicht zu erwarten war, da der schülerchor nach den worten des meisters "einfach nur scheisse" sang. aber nach einem ordentlichen einlauf rissen sie sich wohl zusammen. die grösste hürde - immer das versagen anderer - schien damit genommen.)

jedenfalls, um auf den punkt zu kommen, muss seinen jüngern dieser megaerfolg wie das ende der kubakrise erscheinen. in letzter zeit mehrten sich dort gewaltig stimmen, die - frevel! frevel! - anzweifelten, dass er jemals eine weltkarriere schaffen würde. früher war das noch wahrscheinlich, aber heute würde er das bei seiner leistung (!!!) nicht mehr schaffen!

stellt euch das mal vor! blasphemie in höchster ausprägung!!!

es wurden sogar - ich fasse es immer noch nicht - einblicke in die bilanz verlangt und es kam die idee auf, diese fachmännischen verwandten zur bewertung vorzulegen (versteh ich nicht, die brauchen doch nur hier nachzulesen, da wurde alles en detail analysiert).
und das alles nur, um zu sehen, ob er demnächst pleite geht.

tatsache! man hat einen hauch realität erwischt und wurde sogleich davon erschlagen!


den göttern sei dank, schickten sie dann aber gestern ein zeichen, das allen zweiflern ihr böses schandmaul mit seife auswusch. ab jetzt geht es wieder aufwärts und wir müssen uns keine sorgen machen, dass unser nettes freizeitvergnügen demnächst vorbei ist. ;)

Fillinchen45
16-10-2010, 11:24
.
In P<zensiert>hausen rückt man jetzt schon mal enger zusammen, denn es ist doch wohl sonnenklar, daß spätestens ab morgen dort ganze Horden begeisterter bayrischer Gymnasiasten einfallen werden. Das Fieber wird sich ausbreiten auf die übrigen 15 Bundesländer und künftig wird kein Abi-Ball mehr ohne Kübl-Knüll über die Bühne gehen. Als nächstes werden sich die Hochschulen dieser Republik und die Unternehmen, in denen die Ex-Schüler "Berufe aufgreifen" infiziert. J......

Problematisch wirds aber, wenn die euphorischen Neufans auf der Homepage vor verschlossener Tütr stehen und nur durchs Schlüsselloch einen klitzekleinen Blick auf die (Un)taten des Hasen werfen dürfen.

Deshalb wage ich, leichte Zweifel an der küblböckchen Weltherrschaft anzumelden.

Ratatui
16-10-2010, 11:40
Über diese Logik entfährt mir ebenfalls ein leichtes Grinsen: auf der einen Seite jeden noch so verwackelten und verquietschten Kram in die Tube stellen und auf Werbewirkung hoffen, aber dann die eigenen Plattformen dichtmachen wie ein Geheimbund, der ungeheuer Brisantes zu verstecken hätte. Da fühlt sich der interessierte Normalo sicher ungemein freundlich willkommen geheißen. Die Furcht muss groß sein, dass jemand erfährt, was er nicht erfahren soll.

Struggle
16-10-2010, 14:16
Dazu werden meist die Referendare verdonnert :ja:

Selbst die konnten sich offenbar erfolgreich drücken entschuldigen.

Hier gibt es eine interessante Bilderserie (http://www.wochenblatt.de/mediathek/bildergalerie/cme3477,56587.html), durchklicken lohnt. Auf Bild 111 ist deutlich zu erkennen, daß der Raum eigentlich wegen Überfüllung baupolizeilich hätte gesperrt werden müssen. :rotfl:

Begeisterung beim Musizieren sieht für mich auch irgendwie anders aus. Nur Frau Pädagogin Doppelname strahlt zwischen all den Zwangsrekrutierten wie ein Honigkuchenpferd. Ist ja auch verständlich, so nahe wird sie dem Objekt ihrer Begierde sicher nicht so bald wieder kommen. :nein:

Die Schülerschaft als solche ist natürlich auch ein Problemfall, wie uns aus Fachunversitätskreisen glaubwürdig vermittelt wird: Es sind einfach energielose Schlaffis, die ihr Heil im regelmäßigen Schulbesuch bis zum Abitur und vielleicht noch ein paar netten Hobbys sehen. Dazu sind sie noch nicht mal so richtig mediengeil, wie sich das heute gehört: Das Weltblatt "Vilshofener Anzeiger" mußte zur Dokumentation der überschäumenden Begeisterung wieder auf die uns bekannten F<zensiert> zurückgreifen. Dagegen der Hase: Vollprofi, Vollblutmusiker, energiegeladen, durchtrainiert - ach, denkt Euch doch einfach selbst noch einigen Blödsinn aus. :rolleyes:

Und damit haben wir ganz nebenbei das Rezept für die ultimative Schulreform gefunden, die unbedingt bundesweit umgesetzt werden muß: Abschaffung dieser widerlich elitären Gymnasien und flächendeckende Einführung von Restschulen, die die geneigten Schüler nur dann besuchen müssen, wenn sie wirklich Lust dazu haben. Spätestens ab der 8. Klasse wird zu jedem Halbjahrsbeginn das Anmeldeformular für DSDS verteilt. RTL ist sicher zur Kooperation bereit und wird künftig pro Jahr zwei Staffeln dieser wertvollen Sendung ausstrahlen. Dann gibt es künftig garantiert ganz viele seriöse Geschäftsleute mit eigener Firma, die mit einer ca. hundertköpfigen Reisegruppe im Schlepptau Auftritte in den Hinterzimmern deutscher Kleinstadtkneipen absolvieren. Das wird einen sagenhaften Wirtschaftsboom auslösen, warum, weiß ich allerdings auch nicht. :smoke:

Ratatui
16-10-2010, 14:24
Hier gibt es eine interessante Bilderserie (http://www.wochenblatt.de/mediathek/bildergalerie/cme3477,56587.html), durchklicken lohnt. Auf Bild 111 ist deutlich zu erkennen, daß der Raum eigentlich wegen Überfüllung baupolizeilich hätte gesperrt werden müssen. :rotfl:
Sind die Zuhörer früher gegangen? Auf Bild 47 sah's doch noch voller aus. :D

Struggle
16-10-2010, 14:33
Sind die Zuhörer früher gegangen? Auf Bild 47 sah's doch noch voller aus. :D

Die mußten bestimmt nur mal einen Joint durchziehen, man weiß doch wie es an deutschen Schulen zugeht. ;)

Hausmeister
16-10-2010, 14:39
Während Bild 18 die überschäumende Begeisterung der Gymnasiasten widerspiegelt, sieht man auf Bild 47 sehr schön die tatsächliche Besucherzahl.
12 Reihen a 20 Stühle macht 240 plus die wenigen Randplätze und die Plätze eine halbe Treppe höher kommt man mit viel Ach und Krach auf ca. 350 Plätze. Davon ist ca. 1/5 nichtmal besetzt... Ganz hinten links sieht man noch die Stühlestapel stehen und bekommt eine Ahnung davon, dass das Atrium durchaus mehr Personen fassen könnte. :floet:
Wenn man die Fans abzieht und die Familien der Chorteilnehmer und die Mitarbeiter, Verwandten und Bekannten von Hase und diversen Mitarbeitern der Schule nebst Gewinnern der Kartenverlosung kommt man auf eine kaum wahrnehmbare Anzahl von Schülern.
Da sieht man mal, dass Hase selbst für 25 € und sogar verbilligte Schülerkarten kaum jemanden hinter dem Ofen vorlockt.

Monzo
16-10-2010, 15:13
Also ich kann nur nach Ansicht dieser Bilder sagen, die einzige die Begeisterung im Blick hat, ist diese ältliche Dame am Klavier. Der Rest schaut oftmals recht entsetzt aus :floet::floet:

Aktivator
16-10-2010, 15:51
Wow! Ok, wir haben uns wirklich alle getäuscht und müssen uns in Demut ergeben. Nach acht Jahren im Showgeschäft Haifischbecken und einer vierjährigen *hüstel* Gesangsausbildung ist er wirlich im Olymp angekommen - eine halbgefüllte Aula eines bayerischen Gymnasiums muss die Spitze der Karriereleiter sein. Was soll jetzt noch kommen? Wie soll man das noch toppen? Er sollte sich jetzt auf dem Höhepunkt des Ruhmes zur Ruhe setzten und die Früchte seiner harten Arbeit geniessen.

kinkerlitzchen
16-10-2010, 17:02
mal eine blöde frage - diese fotos sind doch aufnahmen von den proben, oder?

das können unmöglich aufnahmen eines gerade stattfindenen konzerts sein, wenn man sich mal körperhaltung und gesichtsausdrücke der sänger, band bzw des auditoriums ansieht. normalerweise sieht man da höchste spannung des körpers, faszination und euphorie, weil die vollgepumpt sind mit adrenalin und endorphinen. zumindest war das immer so bei den "konzis" der nervsängenden gitarrenschrammler, bei denen ich so war...


:confused:

das MÜSSEN aufnahmen der proben sein. was auch den 1/4 leeren saal am anfang bzw den halbleeren am ende erklären würde.

Struggle
16-10-2010, 18:09
Die von Dir erwähnten nervsägenden Gitarrenschrammler machen aber mit Begeisterung Musik und haben deshalb das nervsägende Gitarrenschrammeln als Beruf erkoren (oder "aufgegriffen"). :smoke:

Hier handelt es sich aber um eine geknechtete Schülerschaft, die irgendwann freiwillig oder unter Druck dem Chor oder Orchester beigetreten ist. Hat bisher sicher auch meist Spaß gemacht bei Schulveranstaltungen am musikalischen Rahmenprogramm mitzuwirken. Und dann kommt plötzlich eine ältliche Musiklehrerin um die Ecke, bietet ein scheinbar interessantes Projektseminar an und entpuppt sich dann als in der Wolle gefärbter F<zensiert>. Da hilft dann nur "Augen zu und durch": das Programm wird routiniert, aber ohne Begeisterung abgespult und die Note ist gesichert. Immerhin haben die Kiddies was fürs Leben gelernt: Auch auf den ersten Blick verlockende Angebote können heimtückische Fallen enthalten, deshalb immer genau prüfen! :p

mariquita
16-10-2010, 19:02
die Gießkannen :clap::clap::clap:

Fillinchen45
16-10-2010, 20:31
Die Bilder sind tatsächlich vom Event und nicht von der Probe, denn jemad zwitscherte, der Hase sei im Matrosenlook gewandet gewesen.
Interessant fand ich auch dieses Mal die Lösung des Frisurproblems.
Das Kommando "alles nach vorn" hat wesentlich dazu beigetragen, die Geheimratsecken zu bedecken.

Ist er nicht süß????:hammer:

Mantik
16-10-2010, 21:48
Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei der ersten Fotostrecke ausschliesslich um Fotos von der Probe ;) Die letzten Fotos sind dann vom Konzert

Cumulus
16-10-2010, 22:11
Wie man auf Bild 27 unschwer erkennen kann, gab es 12 Reihen a 20 Plätze - Mittelgang rechts und links jeweils 10 Plätze.:zahn:

http://www.pastaonline.de/bildergalerien.html#

sosunny
16-10-2010, 22:28
Ist er nicht süß????:hammer:

:nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein ::nein::nein:

Ash
16-10-2010, 22:49
Ist er nicht süß????:hammer:
Stimmt, er ist nicht süß.

Struggle
16-10-2010, 23:19
Wie man auf Bild 27 unschwer erkennen kann, gab es 12 Reihen a 20 Plätze - Mittelgang rechts und links jeweils 10 Plätze.:zahn:

http://www.pastaonline.de/bildergalerien.html#

Und 12 x 20 = 800 (oder habe ich mich verrechnet)? :helga:

Der Bilderlink ist übrigens Klasse, wenn man sich die Bilder in Großansicht anschaut: Welchen Fifi auch immer der Hase da in sein Resthaar eingeflochten hat, der lächerliche Zipfel in der Stirn ist immer gleich und der Versuch einer Frisur sitzt bombenfest, egal ob in Berlin, Vilshofen oder wo auch immer er das Modell trägt. :rotfl:

Geröllsaxophon
17-10-2010, 09:57
Wie man auf Bild 27 unschwer erkennen kann, gab es 12 Reihen a 20 Plätze - Mittelgang rechts und links jeweils 10 Plätze.:zahn:

http://www.pastaonline.de/bildergalerien.html#

Zählen leere Stühle auch als Publikum dazu? :helga:
Wenn nicht wird es richtig bitter.

gnaland
17-10-2010, 10:23
auf den leeren Stühlen stehen doch Handtaschen
vielleicht zählen die ?

Darmok
17-10-2010, 13:11
Immer wieder schön, so lebhafte und begeisterte Kids zu sehen, die für ihre Lehrerin brennen. :hair: Die tun mir so leid. Spaß an der elenden Knüllerei hatte genau 1 Person, die Bilder sagen alles. :lol:

Mali
17-10-2010, 14:38
Wie man auf Bild 27 unschwer erkennen kann, gab es 12 Reihen a 20 Plätze - Mittelgang rechts und links jeweils 10 Plätze.:zahn:

http://www.pastaonline.de/bildergalerien.html#

Man beachte: Auf Bild 27 rechts, 5. Reihe Mitte: Das Mädchen in der weißen Jacke hält sich die Ohren zu :zahn::lol:

EDIT:

mein Lieblingsbild ist Nr. 42: Versoffener Blick, rotglühende Ohren, intelligenter Gesichtsausdruck .... Ein Bild für die Weltkarriere :hair:

Mantik
17-10-2010, 15:26
Ach Gott ihr ewig Gestrigen und Berufs-Hater - ihr könnt auch nichts daran ändern, dass es für Daniel und die jungen Organisatoren ein rundum gelungener Abend war - was die entsprechenden Presseberichte (und Videofilmchen) belegen... :smoke:

Salamibrötchen
17-10-2010, 15:39
Ach Gott ihr ewig Gestrigen und Berufs-Hater - ihr könnt auch nichts daran ändern, dass es für Daniel und die jungen Organisatoren ein rundum gelungener Abend war - was die entsprechenden Presseberichte (und Videofilmchen) belegen... :smoke:

Ja, toll gelaufen! :clap:
Da ist die Eröffnung eines Möbelmarkts oder einer Tankstelle ja nicht mehr weit, bei dem ruhmreichen Wirken!

Fillinchen45
17-10-2010, 15:52
Ach Gott ihr ewig Gestrigen und Berufs-Hater - ihr könnt auch nichts daran ändern, dass es für Daniel und die jungen Organisatoren ein rundum gelungener Abend war - was die entsprechenden Presseberichte (und Videofilmchen) belegen... :smoke:

Genausowenig kann man etwas daran ändern, dass den verbliebenen Fans jeglicher Sinn für die Realität abhanden gekommen ist.
Das ist nunmal so, Hardcorefans sind so und dafür habe ich auch Verständnis. Was allerdings nicht in meinen Kopf will ist, das hr euch in eurer Community so einigelt und außenstehende, vielleicht neugierig gewordene normale Zeitgenossen ausschließt.
Es gibt nix Gescheites in der Tube, keinen Zugang zur FC-Homepage , aber hier im IOFF auf die Kacke hauen.

Noch ein Wort zum Auftritt in Vilshofen. Auf den offiziellen Bildern kann ich nichts von einem gelungenen Abend sehen, vermutlich verstehen wir beide etwas völlig anderes darunter. Die Gymnasiasten haben das hingenommen und mitgemacht, schließlich will man es nicht mit jemandem aus dem Lehrerkollegium verderben, Begeisterung sieht für mich anders aus.

vergas
17-10-2010, 16:10
Ach Gott ihr ewig Gestrigen und Berufs-Hater - ihr könnt auch nichts daran ändern, dass es für Daniel und die jungen Organisatoren ein rundum gelungener Abend war - was die entsprechenden Presseberichte (und Videofilmchen) belegen... :smoke:

Aber Mantik, das Mädchen auf Bild 27 (weißes Shirt) hält sich wirklich die Ohren zu :eek: . Nun gut, das mag man mit viel gutem Willen noch als Einzelfall abtun, aber auch wenn ich mir auf den anderen Bildern die Mitwirkenden (Schulchor und Orchester) angucke, Begeisterung sieht anders aus. Da sehe ich nichts von Freude am gemeinsamen Musizieren. Gerade bei Gospelchören kenne ich das ganz anders.

Und kann es sein, dass die junge Dame auf Bild 34 geradezu entsetzt ist, ob des Meisters Gesangs"künsten" :nixweiss:

Cumulus
17-10-2010, 16:35
Ja, toll gelaufen! :clap:
Da ist die Eröffnung eines Möbelmarkts oder einer Tankstelle ja nicht mehr weit, bei dem ruhmreichen Wirken!

Ist ja nicht mehr weit bis dahin, doch der Hase mit der "Ausstrahlung eines Weltstars" wird seinen Anhängern eindringlich vermitteln, dass sie sich bei Harrods befinden.Und verblendet wie sie sind, sehen sie vor ihrem geistigen Auge schon die Überreichung mehrerer Musik-Awards an den Hasen.Für 2010 hat es ja nur ganz knapp nicht mehr hingehauen, aber wartet mal das nächste Jahr ab.:teufel:

Hausmeister
17-10-2010, 17:04
... sehen sie vor ihrem geistigen Auge schon die Überreichung mehrerer Musik-Awards an den Hasen. Für 2010 hat es ja nur ganz knapp nicht mehr hingehauen, aber wartet mal das nächste Jahr ab.:teufel:

Und welcher soll das sein? Die "rostige Zitrone"?

Cumulus
17-10-2010, 17:19
Und welcher soll das sein? Die "rostige Zitrone"?

:tsts: Die rostige Gartendeko !:zahn:

Struggle
17-10-2010, 17:24
Hat hier jemand Malventee bestellt oder ist es in P<zensiert>hausen einfach langweilig? :nixweiss:

Muß schon ziemlich frustrierend sein: Freitagabend gab es noch ein ausverkauftes Haus mit Hunderten begeisterter Neutralos, frenetischem Beifall und den Start der Weltkarriere. :confused:

Nun gibt es jede Menge Fotos, die einen halbleeren Saal, ein gelangweiltes bis genervtes Publikum und angeödete Mitwirkende zeigen. Irgendwie dumm gelaufen. :rotfl:

Und jetzt sollen wir uns im Ernst noch lächerliche Videos (die viele von uns eh nicht sehen können, weil Ihr sie gut versteckt habt) ansehen. Was hätten wir von einem "Last Christmas" quakenden Frosch, der schon als 12jähriger bewiesen hat, daß er über kein Benehmen verfügt und alles neben sich beiseite drängt, nur um selbst im "Rampenlicht" zu stehen? Warum sollte uns das Leiden von Chor und Orchester in bewegten Bildern interessieren, wenn es schon jede Menge Fotos davon gibt?

Hier (http://unserradio.de/default.aspx?ID=6220&showNews=854439) (anklicken zum Vergrößern) gibt es übrigens noch ein schönes Foto: Die Körpersprache der armen Schüler spricht Bände! Nur Frau Pädagogin Doppelname grinst wieder voller Begeisterung in die Kamera. Doch, ja, hat allen supi viel Spaß gemacht! :kopfkratz

Salamibrötchen
17-10-2010, 17:31
:tsts: Die rostige Gartendeko !:zahn:

Die rostige Gießkanne natürlich! :ja:

Ash
17-10-2010, 17:41
Die Fotos sind ja göttlich :rotfl:
Hoffentlich hagelt es da jetzt keine schlechten Noten ...

Mickey
17-10-2010, 18:01
die armen Schüler haben sicher einen bleibenden Schaden tollen Autritt erlitten und stürzen sich sicher in alle Castings die das Land zu bieten hat und möchte auch dem Hasen nacheifern :ja:

man möchte gerade mal auswandern :helga:

Cumulus
17-10-2010, 18:09
Küblböck kann singen...

Aber die Songs von seinem neuen Album „Schrebergarten“, die sind sehr gewöhnungsbedürftig.
Nicht der Musik wegen: Es werden alle Stilrichtungen bedient, quer durch den musikalischen „Schrebergarten“ sozusagen, da sind fetzige Nummern dabei, die in die Beine gehen.

......

Aber er textet in Deutsch. Und das hört sich bisweilen unfreiwillig komisch an, die Themen der Songs kommen bisweilen etwas sperrig daher („Stillstand ist er Tod“; „Ich will mich nicht festlegen“). Wenn er zudem von Seifenblasen im Bauch spricht, als Einleitung zum Song „Seifenblasen“, der vom Verlieben handelt, dann wird deutlich: Daniel K. sucht noch seinen Weg im Deutsch-Pop, begibt sich dabei erkennbar auf Herbert Grönemeyers Spuren, in dessen Fußabdrücken sich Daniel jedoch noch verliert …

Edit: Link vorsichtshalber wieder entfernt - dem Hasen kann man nicht trauen.:suspekt:

Jeder kann singen, kommt nur darauf an was dabei rauskommt, ob mit oder ohne Schnappatmungen.:zahn:

Fillinchen45
17-10-2010, 18:20
Ich fuinde es irgendwie putzig.
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Kueblboeck-rockte-Vilshofen;art1173,16899

Da hat sich aber jemand viel Mühe gegeben, um ja nirgendwo anzuecken, was möglicherweise der Gehirnwäsche von Frau "Doppelname" zu verdanken ist.

In solchen Dorfklitschen darf man es sich mit niemanden verderben, denn das hängt einem über Generationen an. Ich weiß vovon ich rede!

Struggle
17-10-2010, 18:39
... Wenn er zudem von Seifenblasen im Bauch spricht, als Einleitung zum Song „Seifenblasen“, der vom Verlieben handelt, dann wird deutlich: Daniel K. sucht noch seinen Weg im Deutsch-Pop, begibt sich dabei erkennbar auf Herbert Grönemeyers Spuren, in dessen Fußabdrücken sich Daniel jedoch noch verliert …

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Kueblboeck-rockte-Vilshofen;art1173,16899



"Seifenblasen im Bauch", ich faß es nicht! Sorry, aber da wird nur deutlich, daß ein Küblböck zu blöd ist mit seiner Muttersprache umzugehen. Der hat die "Fußabdürcke Herbert Grönemeyers" um Lichtjahre verfehlt und wird die auch nie erreichen. Seine "Dichtungen" reichen nicht mal für einen banalen Schlagertext, damit könnte man höchstens einen tropfenden Abfluß abdichten. :ko:

Benutzername01
17-10-2010, 18:41
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Kueblboeck-rockte-Vilshofen;art1173,16899

"Die Tragik seines Lebens scheint: Daniel K. konnte wohl immer schon singen, nur während DSDS, als er wohl kurz vor dem Stimmbruch stand, traf er selten die Töne."

:achso: Ich musste beim lesen mehrfach hochscrollen um nachzuschauen, ob ich mich nicht doch auf der Leserkommentarseite befinde. Das Ganze MUSS doch ein Witz vom "PaWo"-Redakteur sein?!

Hausmeister
17-10-2010, 19:02
Der letzte Satz im Artikel sagt wohl mehr aus, als er eigentlich sollte. :engel:

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Veranstaltung eine Idee der Schüler war, die angeblich jemanden aus der Region wollten. :nein:

Struggle
17-10-2010, 19:08
"Die Tragik seines Lebens scheint: Daniel K. konnte wohl immer schon singen, nur während DSDS, als er wohl kurz vor dem Stimmbruch stand, traf er selten die Töne."

:achso: Ich musste beim lesen mehrfach hochscrollen um nachzuschauen, ob ich mich nicht doch auf der Leserkommentarseite befinde. Das Ganze MUSS doch ein Witz vom "PaWo"-Redakteur sein?!

"Die Tragik seines Lebens" (Drama, Drama!) ist höchstens, daß man ihn nicht rechtzeitig nach Hause geschickt hat, damit er einen ordentlichen Beruf erlernt. Stattdessen tobte der Depp als Nervensäge über alle Bildschirme der Republik und bildet sich heute noch ein er sei irgendwas Prominentes, auch wenn er nur noch von seiner Reisegruppe ausgehalten wird. Das ist wirklich tragisch! :schleich:

Und welche Tragik muß im Leben eines Schreiberlings herrschen, der sich mit aller Macht an seinen Job bei einem Anzeigenblättchen klammert und sich deshalb windet wie ein Wurm, um nur ja nichts Falsches zu schreiben. :help:

Cumulus
17-10-2010, 20:07
Der letzte Satz im Artikel sagt wohl mehr aus, als er eigentlich sollte. :engel:

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Veranstaltung eine Idee der Schüler war, die angeblich jemanden aus der Region wollten. :nein:


schwupp... da war´n es nur noch 106! :


Gehörte man schon zum erlauchten Kreis oder sind es jetzt wieder 107 ? :rotfl:

Struggle
17-10-2010, 20:36
Der letzte Satz im Artikel sagt wohl mehr aus, als er eigentlich sollte. :engel:

Ich habe nicht den Eindruck, dass die Veranstaltung eine Idee der Schüler war, die angeblich jemanden aus der Region wollten. :nein:

Das Projektseminar ist wohl eine ständige Einrichtung. Wenn die Schüler "jemanden aus der Region" wollten, dann ganz sicher eine Band oder einen Sänger, die/der im Landkreis eine lokale Größe ist. So was gibt es ja in jeder Ecke Deutschlands. Ganz bestimmt wollten sie nicht, daß man den Hasen aus Wiesbaden einfliegt. Jeder, der nicht alle Geografiestunden seines Schülerlebens verpennt hat, weiß, daß Wiesbaden nicht zur Region um Vilshofen gehört. :rolleyes:

Nein, das ist ganz allein auf dem Mist von Frau Pädagogin Doppelname gewachsen. Wer den Weg des Hasen "seit Jahren wohlwollend verfolgt" kann nur ein engagiertes Mitglied der Reisegruppe sein. :ja:

Es sind übrigens immer noch 107, PinkPanther hat irrtümlich den Abgang zu den Scheichs doppelt gezählt. :feile:

vergas
17-10-2010, 20:38
Der letzte Satz im Artikel sagt wohl mehr aus, als er eigentlich sollte. :engel:


„Ihr werdet noch ganz groß!“

Wen meint die Olle?

Cumulus
17-10-2010, 20:47
Wen meint die Olle?

Den Zwerg und seine derzeitige musikalische Begleitung.:zahn:

Struggle
17-10-2010, 20:52
Wen meint die Olle?

Den Hasen natürlich, was für eine Frage! :smoke:

Wahrscheinlich ist nicht nur das Musikverständnis von Frau Pädagogin Doppelname schwer gestört, sondern auch ihr Verhältnis zur deutschen Sprache und es handelt sich um einen verunglückten Pluralis Majestatis; "Eure Majestät" oder "Eure Heiligkeit" wären nicht so ganz passend gewesen. Wird wohl allerhöchste Zeit die gute Frau in den Ruhestand zu schicken. :rolleyes:

vergas
17-10-2010, 21:02
Den Zwerg und seine derzeitige musikalische Begleitung.:zahn:

Ordentlich gießen, dann wachsen sie noch? :teufel:


es handelt sich um einen verunglückten Pluralis Majestatis

ohne Worte :ko:

Mickey
17-10-2010, 21:20
ok ich schau gerade jemanden zu, der es mit den Drogen und seiner Sexualität leider nicht so ernst genommen hat (wie der Hase), aber dafür macht er Musik, die viele anspricht und kann auch noch singen (leider ohne Hase)

watch?v=5oECEQq7NSE&feature=related

Cumulus
17-10-2010, 21:27
ok ich schau gerade jemanden zu, der es mit den Drogen und seiner Sexualität leider nicht so ernst genommen hat (wie der Hase), aber dafür macht er Musik, die viele anspricht und kann auch noch singen (leider ohne Hase)

watch?v=5oECEQq7NSE&feature=related

Wieso leider ? :kopfkratz

Cumulus
17-10-2010, 21:30
Daniel Küblböck: Sieben Jahre nach seinen schrillen Auftritten bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist der Niederbayer, 1985 im Krankenhaus Hutthurm zur Welt gekommen, immer noch eine Reizfigur. Das zeigte sich an den bösen Kommentaren unter -Edit-und auf der Facebook-Seite der PaWo zu den Vorankündigungen seines Konzerts in Vilshofen.

Edit: Link vorsichtshalber wieder entfernt.:suspekt:

Wer war hier nicht ausgelastet ?:lol:

Salamibrötchen
17-10-2010, 21:38
...
Und welche Tragik muß im Leben eines Schreiberlings herrschen, der sich mit aller Macht an seinen Job bei einem Anzeigenblättchen klammert und sich deshalb windet wie ein Wurm, um nur ja nichts Falsches zu schreiben. :help:

Für diese Art Gefälligkeitsjournalismus hat ein Journalist und Blogger meines derzeitigen (unfreiwilligen) Heimatorts einen Begriff "erfunden", der zum festen Begriff für diese Art Schwachsinns-Journalismus geworden ist: der "Bratwurstjournalismus (http://www.pluspedia.de/index.php/Bratwurstjournalismus)" :zahn:

Struggle
17-10-2010, 22:02
Für diese Art Gefälligkeitsjournalismus hat ein Journalist und Blogger meines derzeitigen (unfreiwilligen) Heimatorts einen Begriff "erfunden", der zum festen Begriff für diese Art Schwachsinns-Journalismus geworden ist: der "Bratwurstjournalismus (http://www.pluspedia.de/index.php/Bratwurstjournalismus)" :zahn:

:d: paßt perfekt! Den Begriff muß ich mir merken, kommt beim Hasen schließlich häufiger vor.

@Mickey
wie immer ein schöner Tip! :wub:

Salamibrötchen
17-10-2010, 22:38
Daniel Küblböck: Sieben Jahre nach seinen schrillen Auftritten bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist der Niederbayer, 1985 im Krankenhaus Hutthurm zur Welt gekommen, immer noch eine Reizfigur. Das zeigte sich an den bösen Kommentaren unter www.wochenblatt.de (http://www.wochenblatt.de) und auf der Facebook-Seite der PaWo zu den Vorankündigungen seines Konzerts in Vilshofen.

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Kueblboeck-rockte-Vilshofen;art1173,16899

Wer war hier nicht ausgelastet ?:lol:

Diese Wochenblattlinks sind die reine Pest. Erst bei dem Bilderlink und jetzt bei dem Link oben öffnet sich ein Fenster mit dem Media Player, dann fährt mein Virenscanner hoch und meldet die versuchte Installation einer "Malware", scannt mein System durch und entfernt den Virus.

Also Vorsicht! Vielleicht habt ihr das Ding jetzt auf Euren Rechnern.
Scannt Eure Systeme sicherheitshalber mal durch.

DRINGEND SCHNELL SCANNEN! Das scheint ein Trojaner zu sein!

Hausmeister
17-10-2010, 23:04
Ging mir ebenso. Erst öffnete sich der Real-Player mit irgend einem Werbemist und anschließend wollte sich eine temp_xxx.exe installieren (xxx steht für irgendwelche Zahlen, die ich mir nicht gemerkt habe. :mad: Frechheit!

PinkPanther
18-10-2010, 09:04
Jetzt seid mal nichtso übervorsichtig, das ist kein Trojaner! Wenn Ihr die exe ausführt installiert sich das mobile Reisegruppen-Notfallpaket:

- Hasen-Bildschirmschoner mit den besten errrrrotischen Fotos
- Suchbild-Spiel: mein Bein oder doch der Yeti?
- Special-Edition von Singstar Karaoke: "Hasen-Hits - Knüll mit Tüll"
- Online-Überweisungsformular, schon fertig ausgefüllt (nur noch PIN und TAN eingeben und sofort wieder glücklich)
- Reiseplaner "Deutschland - Deine Käffer, meine Kirmes´"

:clap:

edit: mein Rächtschreibung ist Frü morgens wie die von Hase... *lol*

Mali
18-10-2010, 10:51
Diese Wochenblattlinks sind die reine Pest. Erst bei dem Bilderlink und jetzt bei dem Link oben öffnet sich ein Fenster mit dem Media Player, dann fährt mein Virenscanner hoch und meldet die versuchte Installation einer "Malware", scannt mein System durch und entfernt den Virus.

Also Vorsicht! Vielleicht habt ihr das Ding jetzt auf Euren Rechnern.
Scannt Eure Systeme sicherheitshalber mal durch.

DRINGEND SCHNELL SCANNEN! Das scheint ein Trojaner zu sein!

Das hatte ich auch schon drei- bis viermal. Ich benutze Emisoft Anti-Malware und der meldet sofort einen Trojaner, blockt ihn aber zum Glück sofort ab und verbannt ihn in Quarantäne.

Struggle
18-10-2010, 11:03
:rotfl: :lol: :rotfl: :lol:

Wow, unser Großmeister der deutschen Sprache verfügt jetzt über magische Kräfte und kann mal eben Züge der Deutschen Bahn umleiten:


Der Zug fährt durch bis nach Bodenmais und hält direkt vor dem Bodenmaiser Rathaus, die Ankunftszeit ist 16:22h.


Quelle (http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php)

Bisher hielten Züge immer ganz altmodisch in Bahnhöfen, aber Hasi schafft halt auch einen Zwischenstop vor dem Rathaus! Wir müssen ihn wohl demnächst doch mit "Eure Heiligkeit" anreden. :engel:

xxlee
18-10-2010, 11:07
Wie man auf Bild 27 unschwer erkennen kann, gab es 12 Reihen a 20 Plätze - Mittelgang rechts und links jeweils 10 Plätze.:zahn:

http://www.pastaonline.de/bildergalerien.html#

also das ohrenanlegen lassen hat sich auf jedenfall nicht rentiert...

Kübistar
18-10-2010, 16:20
Unglaublich, vier Jahre Gesandsausbildung sind nicht zu erkennen? Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Auch das kafkaeske Potential der Schrebergartenlyrik wird nicht erkannt! Schrebergarten ist eine bewusste Übersteigerung der spießigen Schlagerwelt um dieser die Maske vom Gesicht zu reissen und hinter der Fassade die Leere, die Verzweiflung, den Tod sicherbar zu machen. Alltägliches wird durch die küblböck'sche Verfremdung in einen neuen Zustand überführt und hierdurch eine Fremdheit und Distanz erzeugt, die den Bebachter die Surrealität des Seins erkennen lässt. All das lässt der Autor des Artikels einfach unter Tisch fallen! Frechheit.

http://img177.imageshack.us/img177/4672/artikel.jpg

Hausmeister
18-10-2010, 17:11
Also doch nicht das weltbeste "Konzi" aller Zeiten und der Anfang der Weltkarriere? Menno. :heul:

Cumulus
18-10-2010, 17:14
Also doch nicht das weltbeste "Konzi" aller Zeiten und der Anfang der Weltkarriere? Menno. :heul:

Ob der Schreiberling das überlebt :fürcht: eigentlich hat er schon seit Jahren nichts mehr über den Hasen geschrieben.:zahn:

wiede
18-10-2010, 17:29
Erzählt der Hase jetzt echt das er vier Jahre Gesangsunterricht hatte? Unglaublich - es gibt immer noch eine Steigerung seines Geschwurbel.

Aber dieser Fan aus Berlin ist cool: selbst durch die rosarote Fanbrille klingt das Album gewöhnungsbedürftig...löl.

Hausmeister
18-10-2010, 17:51
hm, an sich war doch der kostenlose Wochenblatt-Artikel (http://www.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/Kueblboeck-rockte-Vilshofen;art1173,16899) schon nicht so positiv wie gewünscht, wenn man mal genau gelesen hat.

Erst heißt es: Toll waren in Vilshofen wirklich die Auftritte mit Gym-Chor und der BigBand:

Weil man ihn nicht so heraushört?

und dann: Auch Sinatras „My Way“ kam sehr passabel.

Wirklich begeistert klingt das aber nicht. :nein: Passabel. :heul:

Ratatui
18-10-2010, 20:51
Vier Jahre Gesangsausbildung und dann so 'n affektiertes Hall-Vibrato hinter den Endsilben (Leben-n-n-n-n ...) - das hört man doch als Laie, dass da was nicht zusammenpassen kann.

Aktivator
18-10-2010, 20:56
Unglaublich, vier Jahre Gesandsausbildung sind nicht zu erkennen? Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Auch das kafkaeske Potential der Schrebergartenlyrik wird nicht erkannt! Schrebergarten ist eine bewusste Übersteigerung der spießigen Schlagerwelt um dieser die Maske vom Gesicht zu reissen und hinter der Fassade die Leere, die Verzweiflung, den Tod sicherbar zu machen. Alltägliches wird durch die küblböck'sche Verfremdung in einen neuen Zustand überführt und hierdurch eine Fremdheit und Distanz erzeugt, die den Bebachter die Surrealität des Seins erkennen lässt. All das lässt der Autor des Artikels einfach unter Tisch fallen! Frechheit.

http://img177.imageshack.us/img177/4672/artikel.jpg

:anbet:

Du mußt ein extrem intellektueller Jazzhörer sein, keiner hat bisher das Topic so schön aufgegriffen. :clap:

gnaland
18-10-2010, 21:16
Ich habe es auch bemerkt, d.h. FC = Geheimbund, Schrebergartenkonzis = Geheimveranstaltungen. FAZIT: die Weltkarriere findet im Verborgenen statt.

Aber jetzt mal was anderes.
Wie im IOFF zu lesen war, tut sich Annemie Eilfeld mit Kristina Bach zusammen. Dazu der Hase, der Annemie ja bereits zu seiner berühmten Talkshow eingeladen hat. Mich würde nicht wundern, wenn die Bach auch noch käme - ihre Protections "cappucinos" waren schon da.

Dann darf man nicht vergessen, dass die Bach völlig vom Hasengesang bei der Talkshow faszinieret war.
Gibt es bald mit den genannten Leuten eine unheilige Allianz? Es ist zu befürchten.

wer die Bach gestern beim Promidinner erlebt hat, wundert sich über das auch nicht
ich kannte sie nicht und fand sie gestern äußerst seltsam
dazu paßt vielleicht die Schrebergartenmusik

Struggle
18-10-2010, 23:03
Erzählt der Hase jetzt echt das er vier Jahre Gesangsunterricht hatte? Unglaublich - es gibt immer noch eine Steigerung seines Geschwurbel....


Im Moment faselt er von vier Jahren Gesangsunterricht, spätestens 2011 werden es fünf Jahre sein etc.. Jetzt stellt Euch mal vor, es gäbe dort draußen tatsächlich einen Gesangslehrer, der sich vier Jahre (oder auch mehr, wir sind ja flexibel) bemüht hätte dem Hasen etwas beizubringen. Das wäre für den Ärmsten der totale berufliche Knockout: Hasi hat bis heute keine Atemtechnik drauf, aber eine erstklassige Schnappatmung. Es gibt keine eindeutige Stimmfarbe, dafür mal eine künstlich tiefer geschraubte Stimme, mal nachgeahmtes Grönemeyer-Genöhle. Hasi kann also nach dieser angeblichen langen Ausbildung nichts weiter als lauthals zu knüllen und dabei schauerliche Grimassen zu schneiden bis ihm wieder die Luft knapp wird, ein ziemlich armseliges Ergebnis. :(

kinkerlitzchen
19-10-2010, 09:09
was habt ihr eigentlich immer mit diesen 4 jahren gesangsunterricht?! stimmt doch. nein. eigentlich noch untertrieben.

unser meister betreibt seit 7 jahren (sind es 7? oder 8? egal.) learning by doing. und learning heisst was, ihr unwissenden fremdsprachenignoranten? lernen. synonym für lernen: unterrichten.

naaaaa?
also behauptet nochmal, er würde lügen!


das ganze leben ist schliesslich immer eine frage des point of view. :helga:

Nautor
19-10-2010, 14:14
Schreib jetzt auch mal wieder was und mach mal eine Einladung.

Zum Dachauer Weinachtslala könnte man sich doch zum Hasen + F(Zensiert)hausen schauen treffen. Sind von meiner Wohnung (nicht mehr Andechs seit März) nur 10 Minuten zu Fuss. Auch die Welt Zentrale wo Hasi übernachtet ist nicht weit.

Da meine Wohnung schon fast ausgebucht ist kann ich nur noch 5 X 2 Schlafplätze (Luftmatratze mitbringen) in meinem 35 Quadratmeter Loft anbieten

tigerflocke
19-10-2010, 19:04
Da hat der passable Schrebergarten Musikant aber Glück gehabt.Denn damit dürfte die Anwesenheit der ersten Reihe bei den nächsten Gießkannen-Veranstaltungen für absehbare Zeit gesichert sein.:teufel:

http://www.rsh.de/646355/news/1869491

Runterscrollen bis Küblböck und anhören.:lol:

gnaland
19-10-2010, 19:12
300 EUR sind doch schon verbraucht, wie kürzlich hier jemand gerechnet hat
und der Rest geht vermutlich drauf für die 18 % Überziehungszinsen, die die Bank fürs überzogene Konto kassiert

Struggle
19-10-2010, 20:03
Da hat der passable Schrebergarten Musikant aber Glück gehabt.Denn damit dürfte die Anwesenheit der ersten Reihe bei den nächsten Gießkannen-Veranstaltungen für absehbare Zeit gesichert sein.:teufel:

http://www.rsh.de/646355/news/1869491

Runterscrollen bis Küblböck und anhören.:lol:

Aber, liebe Radiosender, lernt von RSH und sendet nie, nie irgendein Quiz zum Hasen; es könnte Euer Ruin sein. Irgendwo in der Pampa Eures Sendegebiets sitzt garantiert ein F<zensiert> und wartet nur darauf sein nutzloses, in acht Jahren angehäuftes "Wissen" gegen Bares anzubieten. :tsts:

BeNa
20-10-2010, 10:23
Hier kann man bewegte Bilder vom Vilshofen-Konzi sehen und hören (nach der Werbung):

http://www.vilshofener-fernsehen.de/bericht.html

Viel Spaß!:floet:

Darmok
20-10-2010, 12:05
500 € für "Wissen" über Küblböck. :lol: Aber über 300 € sind ja bereits für die aktuelle Vorkasse wieder raus.

Danke für Vilshofen. :hair:

Darmok
20-10-2010, 12:09
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :hammer:


Öch könn döch nuuer von weiiiiite hhe he hemmmmm..... öch könn döch nueer von fe heer rrrnnn nnnnn....

:crap:

maud
20-10-2010, 18:45
Ich versteh mal wieder keinen Ton von dem was er singt :rolleyes:

Edit: Bei Oh Happy Day haben die Schüler aber so richtig "Spass" :rotfl:

Participant
20-10-2010, 18:46
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :hammer:


Öch könn döch nuuer von weiiiiite hhe he hemmmmm..... öch könn döch nueer von fe heer rrrnnn nnnnn....

:crap:


Stimmt kein Baby ,Baby dabei .Ist halt nicht Dieters Werk, sondern
dt. Textkreation vom Kübi .

:feile::juhuuu:

Kosel
20-10-2010, 19:19
.... öch könn döch nueer von fe heer rrrnnn nnnnn....

:crap:

Liebeserklärung eines Voyeurs mit Teleskop?:confused: