PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hupihupi Konzi - wenn Küblböck die Intellektuellen ruft!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Hausmeister
02-11-2010, 22:01
Und er wird bestimmt Kurse in Yoga, Selbstfindung, Medition geben können...da er dort eine Ausbildung macht. :ja:

Jetzt hab ich doch "Selbstbefriedigung" gelesen. :ko:
Naja, beim Hasen wäre wohl auch das möglich. :crap:

Cumulus
02-11-2010, 23:36
Jetzt hab ich doch "Selbstbefriedigung" gelesen. :ko:
Naja, beim Hasen wäre wohl auch das möglich. :crap:


Er macht doch alles selber.:zahn:

Julebambule
03-11-2010, 01:05
dem schliesse ich mich an:

Lieber Daniel Küblböck, wir hoffen trotz der Enttäschung, dass die plötzlichen Termine nur Gutes mit sich bringen und freuen uns auf eine Begegnunge zu einem anderen Zeitpunkt.

Herzlichst, das HOSPIZIUM Team.

Ash
03-11-2010, 06:33
Er macht doch alles selber.:zahn:

dem schliesse ich mich an:

Lieber Daniel Küblböck, wir hoffen trotz der Enttäschung, dass die plötzlichen Termine nur Gutes mit sich bringen und freuen uns auf eine Begegnunge zu einem anderen Zeitpunkt.

Herzlichst, das HOSPIZIUM Team.


Oh mein Gott :lol::lol::lol:

Nautor
03-11-2010, 15:50
Was für ein Management - er macht doch alles selber? :nixweiss:

Das Management was bei mir um die Ecke wohnt. Die Mütterliche Sekretärin. Jedenfalls stand Mänädchmänd in der E-Mail als Unterschrift.

Darmok
03-11-2010, 15:54
Hat denn dem Hasen vorher keiner gesteckt, dass er seine gierigen Griffel diesmal unter dem Tisch lassen und nur gutes, wenn auch andere zahlen, tun soll? :zeter:

Struggle
03-11-2010, 22:25
Hat denn dem Hasen vorher keiner gesteckt, dass er seine gierigen Griffel diesmal unter dem Tisch lassen und nur gutes, wenn auch andere zahlen, tun soll? :zeter:

Gutes Essen und genügend geistige Getränke für bloßes Erscheinen, damit hätte Hasi sicher leben können. :ja:

Aber sich jetzt auch noch der harten Realität in einem Hospiz aussetzen, das kann man von ihm wirklich nicht erwarten. Da hat er dann vielleicht schlechte Träume oder so, das geht überhaupt nicht! :nein:

basqua
03-11-2010, 23:57
Gutes Essen und genügend geistige Getränke für bloßes Erscheinen, damit hätte Hasi sicher leben können. :ja:

Aber sich jetzt auch noch der harten Realität in einem Hospiz aussetzen, das kann man von ihm wirklich nicht erwarten. Da hat er dann vielleicht schlechte Träume oder so, das geht überhaupt nicht! :nein:

na wenn er doch sensibel ist :newwer: :lol:

Fillinchen45
05-11-2010, 12:47
Es gibt Neuigkeiten:


http://wiesbaden.eins.de/articles/873752-mit-kblbcks-talk-night-ins-neue-jahr-starten

Eva Hermann nimmt jetzt auch was sie kriegen kann, da ist sie nicht mehr pingelig.

Und der Hase ist froh, das er einen bekannten Namen präsentieren kann, in der "größten Online Talk-Show" ((Über diese Formulierung könnte ich mit tot lachen!) auf dem Planeten Erde.

Struggle
05-11-2010, 13:32
Aha, es gibt offenbar keine DSDS-Reste mehr, die er verwerten kann. Und Frau E. H. ist jetzt ganz unten angekommen. Kerner ist ja schlimm, wenn er sich in Journalismus versucht, aber Hasi wird ihn sicher toppen. :ko:

Es gibt hier doch einen E.-H.-Thread, in dem es immer hoch her ging. Den sollte man mal reaktivieren, das könnte extrem lustig werden. :teufel:

tigerflocke
05-11-2010, 15:34
Aha, es gibt offenbar keine DSDS-Reste mehr, die er verwerten kann. Und Frau E. H. ist jetzt ganz unten angekommen. Kerner ist ja schlimm, wenn er sich in Journalismus versucht, aber Hasi wird ihn sicher toppen. :ko:

Es gibt hier doch einen E.-H.-Thread, in dem es immer hoch her ging. Den sollte man mal reaktivieren, das könnte extrem lustig werden. :teufel:

Und was ist mit Menno, der hätte doch sicherlich Zeit? Über was der Hase sich mit E.H. austauschen könnte :nixweiss: doch mit seinem DSDS-Pondon könnte er seine Erfahrungen als Trash-Kandidat ausgiebig diskutieren.
Wenn dem stammelnden Gastgeber der "größten Online-Talk-Show" kein Z-Promi mehr einfällt, dann sollte er sich aber keine Sorgen machen. :nein: Der Hase kann auch alleine auf der improvisierten Bühne sitzen, denn außer seiner Bussi-Bussi-Gesellschaft hat sowieso keiner Interesse an dieser Talk-Show.:zahn:

vergas
05-11-2010, 16:34
Und was ist mit Menno, der hätte doch sicherlich Zeit? Über was der Hase sich mit E.H. austauschen könnte :nixweiss: doch mit seinem DSDS-Pondon könnte er seine Erfahrungen als Trash-Kandidat ausgiebig diskutieren.

Nee, der Meno hat demnächst keine Zeit mehr, es sei denn, der Hase ist flexibel bzgl. des Übertragungsortes :zahn:


Der Hase kann auch alleine auf der improvisierten Bühne sitzen, denn außer seiner Bussi-Bussi-Gesellschaft hat sowieso keiner Interesse an dieser Talk-Show.:zahn:

Als ob den Hasen das je in seiner bunten Li-La-Laune-Welt gestört hätte.

Struggle
05-11-2010, 17:45
.... Der Hase kann auch alleine auf der improvisierten Bühne sitzen, denn außer seiner Bussi-Bussi-Gesellschaft hat sowieso keiner Interesse an dieser Talk-Show.:zahn:

Das ist eine ganz hervorragende Idee und spart auch noch Kosten und Arbeit. Keine lästigen Gäste mehr, die bezahlt werden müssen und mit deren Vita man sich im Vorfeld beschäftigen muß, stattdessen der einzige Gesprächspartner, der dem Hasen ebenbürtig ist und mit dem er sich mühelos zwei Stunden oder länger unterhalten kann, DK höchstpersönlich! Dafür braucht er nur einen Spiegel, den er statt vier gestapelter Gäste auf dem Sessel gegenüber deponiert. Ein passendes häßliches Modell im Schrebergartenlook gibt es für kleines Geld bei Ikea (http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90134528). :D

Hach, ich sehe es schon vor mir:

Talkmaster: "Guten Abend, Herr Küblböck, ich freue mich sehr, Sie in der größten Internet-Talkshow des Universums zu begrüßen.

Gast: "Ich grüße Sie, Herr Küblböck, aber wollen wir nicht "Du" sagen? Wir kennen uns doch seit 25 Jahren."

Aktivator
05-11-2010, 20:01
Das wird nicht klappen, weil:

..

Talkmaster: "Ja, sehr gerne. Also, du, Herr Küblböck, mit Ihren 25 Jahren haben Sie ja schon unglaublich viel geleistet und erreicht. Sie sind ein erfolgreicher Geschäftsmann, ein erfolgreicher Sänger, steigen von Flieger zu Flieger, besitzen 150 Anzüge und haben eine mehrjährige, extrem anspruchsvolle Gesangsausbildung in Wien gemacht. Davon das Sie eigentlich ja auch noch DSDS gewonnen haben, von wem außer Ihnen hört man denn praktisch noch was, will ich gar nicht reden. Um ehrlich zu sein macht mich das ziemlich geil."

Gast: "Sie, äh du, hast vergessen das ich noch der Talkmaster der weltweit größten Internet Talkshow bin. Ich würde jetzt, auch gerne Sex mit Ihnen, dir, ähm mir haben!"

Beide verschwinden hinter der Bühne und suchen einen stillen Parkplatz auf.

Hausmeister
05-11-2010, 22:20
Das hat den unbestreitbaren Vorteil, dass ihm für den Abend zweimal Gage zustünde. :ja:

Nautor
05-11-2010, 23:35
Hätte da auch noch einen Gästevorschlag. Der müste aber ins TV zum Hausender von DK

Der Ultimative Jahresrückblick mit den DK s Daniel Küblböck + Daniela Katzenberger. Da wäre lästern unter der Gürtelinie mit schlauen Sprüchen garantiert.

Mali
07-11-2010, 22:57
Meine Fresse ---- der Konzertbericht eines neutralen Berichterstatters in der "Rheinpfalz" ist ja niederschmetternd. Nämlich genau so, wie das die bösen Antis auch wahrnehmen....

Salamibrötchen
07-11-2010, 23:00
Meine Fresse ---- der Konzertbericht eines neutralen Berichterstatters in der "Rheinpfalz" ist ja niederschmetternd. Nämlich genau so, wie das die bösen Antis auch wahrnehmen....

Edit: Hat sich erledigt.

Cumulus
07-11-2010, 23:39
Meine Fresse ---- der Konzertbericht eines neutralen Berichterstatters in der "Rheinpfalz" ist ja niederschmetternd. Nämlich genau so, wie das die bösen Antis auch wahrnehmen....

Wie es eigentlich fast ALLE wahrnehmen, außer den "berühmten" 108...107 :nixweiss:.

Struggle
07-11-2010, 23:53
Tja, mich wundert es nicht mehr, daß Nr. 108 in die Wüste geflüchtet ist. Das kann man wahrhaftig nicht mehr schönschreiben. :p

Der Autor ist mein neuer Held (weil M. S. ja nichts mehr zu dem Thema schreibt). Wer erkennt, daß der Gesangsunterricht nur virtueller Natur war und so hübsch alle Quellen benennt, aus denen Hasi sich bedient hat, der hat wirklich Ahnung. Chapeau! :D

Nautor
08-11-2010, 02:00
Meine Fresse ---- der Konzertbericht eines neutralen Berichterstatters in der "Rheinpfalz" ist ja niederschmetternd. Nämlich genau so, wie das die bösen Antis auch wahrnehmen....

Ja man erinnere sich nur mal an die TZ und meinen Kommentar. Seit der Zeit darf ich nicht mehr schreiben:floet:;)

Monzo
08-11-2010, 06:45
Meine Fresse ---- der Konzertbericht eines neutralen Berichterstatters in der "Rheinpfalz" ist ja niederschmetternd. Nämlich genau so, wie das die bösen Antis auch wahrnehmen....
Irgendwie finde ich nichts online :kopfkratz Kann mir bitte jemand helfen? Danke http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a070.gif

maud
08-11-2010, 09:07
Irgendwie finde ich nichts online :kopfkratz Kann mir bitte jemand helfen? Danke http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a070.gif

Dito :helga:

kinkerlitzchen
08-11-2010, 11:41
"nölende stimme" ist sicherlich als kompliment gemeint.

immerhin steckt da das wort "öl" drin - das impliziert geölt, geschmeidig, weich, streichelzart.

*hach*

die kritik geht runter wie öl
:D

vergas
08-11-2010, 11:47
Und er setzt auf Pathos, genauso wie Herbert Grönemeyer. Damit ist doch sicherlich auch die Schlussfolgerung legitim, dass Hase und Herbert de facto in der gleichen Liga spielen :rotfl:

Struggle
08-11-2010, 12:07
Und er setzt auf Pathos, genauso wie Herbert Grönemeyer. Damit ist doch sicherlich auch die Schlussfolgerung legitim, dass Hase und Herbert de facto in der gleichen Liga spielen :rotfl:

Selbstverständlich! Hasi ist außerdem noch der legitime Erbe von Falco, damit eindeutig besser als Grönemeyer. :ja:

Und wenn wir beim letzten Satz einfach den Teil hinter dem letzten Komma weglassen ist alles ganz toll und die Welt wieder in Ordnung. :lol:

kinkerlitzchen
08-11-2010, 12:15
ja - und mit "billiger verschnitt" meint er sicher nur, dass unser meister seine cds äusserst preisgünstig anbietet, was ja auch wieder ein kompliment ist.


:helga:

Fillinchen45
08-11-2010, 13:06
Na, sowas - hat es denn noch keine bitterbösen Leserbriefe gegeben?

Oder ist dem schreibwütigen Fanvolk das Pulver ausgegangen?
Die haben doch sonst bei gut recherchierten, kritischen Auftrittsrezensionen zum Angriff geblasen und dem Journalisten einen Einlauf gemacht.

Aber möglicherweise hat sich mancher in der Beschreibung erkannt und geht jetzt in sich?

Ash
08-11-2010, 13:16
Na, sowas - hat es denn noch keine bitterbösen Leserbriefe gegeben?

Oder ist dem schreibwütigen Fanvolk das Pulver ausgegangen?
Die haben doch sonst bei gut recherchierten, kritischen Auftrittsrezensionen zum Angriff geblasen und dem Journalisten einen Einlauf gemacht.

Aber möglicherweise hat sich mancher in der Beschreibung erkannt und geht jetzt in sich?
Da können die auch sehr gerne bleiben.

Lucy in the Sky
08-11-2010, 13:17
Ich find das nicht, hilft mir jemand?

Jasy
08-11-2010, 13:18
Ich find das nicht, hilft mir jemand?
Mir auch bitte. :helga:

Darmok
08-11-2010, 14:17
:zeter:

Wer von euch war das? :lol:



"Einen hart skandierten, pathoserfüllten Gesang hat er sich angeeignet ( 8 Jahre tägliches Gesangsstudium in Wien!!!, d. Autor) , den er bei ernsthaften Liedern anwendet. Und die passend nölende Stimme hat er gleichfalls dazu"

"Triviale Texte, viele aneinander gereihte Metaphern, die hinten und vorne nicht zusammenpassen, verkitschte Musik"...


Kakteengroßhändler des Landes, macht euch bereit.

Aktivator
08-11-2010, 14:26
Mir auch bitte. :helga:

..

Geröllsaxophon
08-11-2010, 14:59
.

Der Link linkt nicht!
Haben die Leute mit der angeborenen Tonhöhenkorrektur im Ohr die Weltherrschaft an sich gerissen und löschen nach Belieben Seiten von Imageshack? :suspekt:

Salamibrötchen
08-11-2010, 15:00
Der Link linkt nicht!
Haben die Leute mit der angeborenen Tonhöhenkorrektur im Ohr die Weltherrschaft an sich gerissen und löschen nach Belieben Seiten von Imageshack? :suspekt:

Also bei mir funzt der Link. :nixweiss:

Geröllsaxophon
08-11-2010, 15:03
Also bei mir funzt der Link. :nixweiss:

Öh? :( Plötzlich bei mir jetzt auch. Vermutlich war der Link temporär gestört. Im Gegensatz zum Thema.

Geröllsaxophon
08-11-2010, 15:12
Uiuiui, da wird aber wieder Spaß in der Hütte sein. Oder wird man erst wieder versuchen das Winken mit dem Zaunpfahl- besser gesagt mit dem ganzen Zaun- als Euphemismus zu verkaufen und das Positive drin zu sehen?

Apollo
08-11-2010, 16:40
Kleiner Hinweis: http://www.ioff.de/showthread.php?t=192028
Eingescannte Artikel aus Printausgaben bitte nicht hier veröffentlichen, den Link dazu habe ich gelöscht. Wenn ihr den Artikel in der Onlineausgabe der Zeitung findet, dürft ihr ihn gerne auszugsweise zitieren und verlinken.

Der Artikel ist ganz schön bösartig. Und vor allem zutreffend.

Aktivator
08-11-2010, 16:49
Kleiner Hinweis: http://www.ioff.de/showthread.php?t=192028
Eingescannte Artikel aus Printausgaben bitte nicht hier veröffentlichen, den Link dazu habe ich gelöscht. Wenn ihr den Artikel in der Onlineausgabe der Zeitung findet, dürft ihr ihn gerne auszugsweise zitieren und verlinken.

Der Artikel ist ganz schön bösartig. Und vor allem zutreffend.

Urgs, sorry - man lernt nie aus.

Monzo
08-11-2010, 16:58
Vielen Dank an Julebambule und Cumulus http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a070.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a070.gif

Habe mich köstlich amüsiert :clap::clap::clap::clap:

Erin
08-11-2010, 19:51
*auchlesenmag* :helga:

... dankeschön an alle :D

PinkPanther
08-11-2010, 21:26
Ich find es auch nicht, nach was muss ich denn googeln?! :heul: Hab nur "Die Rheinpfalz" gefunden und da dann dort nix mehr?!?

Edit: Vielen Dank für die nette Hilfe! Musste es zweimal lesen, wie ein gutes Buch! Geniessen, lesen, nochmal geniessen...

Lioness
09-11-2010, 11:54
fleissiger hinterher-Leser sucht Aufklärung per pn zum Artikel *willauchmichbilden*

Julebambule
09-11-2010, 12:10
will euch nicht dumm sterben lassen. :wink:

endorscout
09-11-2010, 14:21
hab auch gegoogelt und nix gefunden :nein:

wäre jemand so lieb mir den Link zu schicken? :bitte:

Salamibrötchen
09-11-2010, 14:44
hab auch gegoogelt und nix gefunden :nein:

wäre jemand so lieb mir den Link zu schicken? :bitte:

Es ist doch wie immer: Nur Eingeweihte finden die Kritiken.
So wird das nie was mit der Weltkarriere... :rotfl:

endorscout
09-11-2010, 14:55
Es ist doch wie immer: Nur Eingeweihte finden die Kritiken.
So wird das nie was mit der Weltkarriere... :rotfl:

war nur ne Frage! Nicht mehr und nicht weniger! :nixweiss:

Aktivator
09-11-2010, 15:19
war nur ne Frage! Nicht mehr und nicht weniger! :nixweiss:

Hast doch schon längst ne PN ..

endorscout
09-11-2010, 15:21
Hast doch schon längst ne PN ..

:confused: keine pn angekommen :kopfkratz

edit: jetzt :schäm:

Salamibrötchen
09-11-2010, 15:21
Hast doch schon längst ne PN ..

Noch eine. ;)

Salamibrötchen
09-11-2010, 15:23
war nur ne Frage! Nicht mehr und nicht weniger! :nixweiss:

War nur 'ne Bemerkung. Nicht mehr und nicht weniger! :zahn:

endorscout
09-11-2010, 15:23
Noch eine. ;)

dankeschön :freu:

edit: habs gelesen :o nicht nett, aber wahr :D

ich habe schonmal versucht die Talkshow zu schauen, mußte aber ausmachen da er einfach zu peinlich ist. Fremdschäm deluxe :schäm:

Aktivator
09-11-2010, 16:30
ich habe schonmal versucht die Talkshow zu schauen, mußte aber ausmachen da er einfach zu peinlich ist. Fremdschäm deluxe :schäm:

Ja, das ist nur für die ganz harten.

endorscout
09-11-2010, 17:10
Ja, das ist nur für die ganz harten.

http://www.chaosluschen.de/images/smilies/jaa.gif

BeNa
09-11-2010, 18:07
Hi, ist jemand so nett und schickt mir auch eine PN? Danke schon mal.:)

Borstel
09-11-2010, 18:12
ich habe selten sowas zutreffendes gelesen.

Leider werden es die 107 entweder nicht lesen oder nicht verstehen. Vom Meister mal ganz abgesehen :nixweiss:

Nellie
09-11-2010, 18:37
*meld* ich hätte auch gerne eine pn :trippel:

Fillinchen45
09-11-2010, 18:45
ich habe selten sowas zutreffendes gelesen.

Leider werden es die 107 entweder nicht lesen oder nicht verstehen. Vom Meister mal ganz abgesehen :nixweiss:

Nein, ganz anders - man hat in Pf<zensiert>hausen die Taktik geändert.
Es werden keine Kakteen versendet - der Artikel wird einfach ignoriert.

Es ist uns ja nicht neu, das man dort eine gaaaaanz andere Sicht auf die Realität hat, denn das, was nicht sein darf, das gibt es auch nicht.

Nellie
09-11-2010, 18:47
Danke für den prompten Service. :)

Den Anfang des Artikels kann man, wenn man will, ja noch positiv sehen, zum Ende hin wird es aber doch eindeutig negativ.

Borstel
09-11-2010, 18:50
nein, es wird ehrlich. Der Mann weiß wovon er schreibt :ja:

vergas
09-11-2010, 18:58
Danke für den prompten Service. :)

Den Anfang des Artikels kann man, wenn man will, ja noch positiv sehen, zum Ende hin wird es aber doch eindeutig negativ.

Die ersten drei Sätze, dann geht das Elend los.

Am besten gefiel mir ja: "Und schon sah man Hausfrauen selig schunkeln und Leuchtstäbe schwenken."

Ich kann es mir so richtig gut vorstellen :lol: :lol: :lol:

Struggle
09-11-2010, 19:50
Die ersten drei Sätze, dann geht das Elend los.

Am besten gefiel mir ja: "Und schon sah man Hausfrauen selig schunkeln und Leuchtstäbe schwenken."

Ich kann es mir so richtig gut vorstellen :lol: :lol: :lol:

Und genau das ist die übelste Publikumsbeschimpfung, die dem bösen Schreiberling einfallen konnte! Schön, es sieht für den neutralen Betrachter tatsächlich wie Schunkeln aus, aber nach ihrem Selbstverständnis "rocken sie das Haus". Wobei man, wenn man vor 25 Jahren aus einem Konzert der nervtötend Gitarren schrammelnden Band Santana oder so ähnlich geflohen ist und seitdem kein Rockkonzert, geschweige denn ein Stadionkonzert (da sieht man doch nichts!) besucht hat, nicht wissen kann wie es bei echt guten Rockkonzerten abgeht. Deshalb leben sie halt in der Illusion, daß sie zwar gesetzteren Alters, aber eigentlich unglaublich jugendlich, cool und dynamisch drauf sind. Fast so wie ihr Held auf der Bühne, dessen extrem erotischen Tanzstil, bestehend aus Stampfschritten und Patschehändchen-Performance wir ja auch schon bewundern durften. :smoke:

vergas
09-11-2010, 19:53
Und genau das ist die übelste Publikumsbeschimpfung, die dem bösen Schreiberling einfallen konnte! Schön, es sieht für den neutralen Betrachter tatsächlich wie Schunkeln aus, aber nach ihrem Selbstverständnis "rocken sie das Haus". Wobei man, wenn man vor 25 Jahren aus einem Konzert der nervtötend Gitarren schrammelnden Band Santana oder so ähnlich geflohen ist und seitdem kein Rockkonzert, geschweige denn ein Stadionkonzert (da sieht man doch nichts!) besucht hat, nicht wissen kann wie es bei echt guten Rockkonzerten abgeht...

:rotauge:

Sie schaffen es doch immer wieder, zu überraschen.

Fillinchen45
09-11-2010, 20:11
.... wenn man vor 25 Jahren aus einem Konzert der nervtötend Gitarren schrammelnden Band Santana oder so ähnlich geflohen ist ......

Und wieso schenkt man dann dem Hasen eine Gitarre?
Die Sache hat sich ja wohl inzwischen selbst erledigt, die Gitarre verstaubt, dient gelegentlich als dekoratives Beiwerk, wenn TV Wiesbaden zu Besuch kommt oder wurde inzwischen bei Ebay verhökert. Oder liege ich völlig falsch und der Meister beherrscht dessen Handhabung inzwischen?

Struggle
09-11-2010, 20:48
Und wieso schenkt man dann dem Hasen eine Gitarre?
Die Sache hat sich ja wohl inzwischen selbst erledigt, die Gitarre verstaubt, dient gelegentlich als dekoratives Beiwerk, wenn TV Wiesbaden zu Besuch kommt oder wurde inzwischen bei Ebay verhökert. Oder liege ich völlig falsch und der Meister beherrscht dessen Handhabung inzwischen?

Die Gitarre hat schon längst eine Metamorphose durchgemacht und sich in Bargeld verwandelt. Es wußte halt damals niemand, daß auch vermeintliche Indigo-Kinder ohne musikalisches Talent sehr, sehr lange üben müssen, bis sie einer Gitarre einige Klänge entlocken können. Üben ist Arbeit, damit nichts für unseren Hasen. Also hält er sich nur noch ein paar Deko-Stücke, mit denen man bei Bedarf so tun kann als ob. :rolleyes:

Inzwischen träumt auch niemand mehr von einem Gitarren-Virtuosen DK. Man wäre schon dankbar, wenn er eine CD herausbringen würde, die man nicht hinter geschlossenen Fenstern und Türen hören muß, aber es findet sich halt einfach keine Branchen-Größe, die ihm dabei hilft - warum wohl? :nixweiss:

Cumulus
09-11-2010, 22:36
Inzwischen träumt auch niemand mehr von einem Gitarren-Virtuosen DK. Man wäre schon dankbar, wenn er eine CD herausbringen würde, die man nicht hinter geschlossenen Fenstern und Türen hören muß, aber es findet sich halt einfach keine Branchen-Größe, die ihm dabei hilft - [B]warum wohl? :nixweiss:

Weil das Geknödel des Hasen nur in den 108 bekannten Paar Lauschern als musikalischer Gesang wahrgenommen werden kann.Frage damit beantwortet???:zahn:

Mali
10-11-2010, 17:23
Na bitte. Sie können ja doch noch zurückschlagen. Wusste ich es doch, das da untenrum was brodelt....Es war nur eine Frage der Zeit. Die Empörung riecht aus jedem Satz - genauso, wie wir es kennen :zahn:

Salamibrötchen
10-11-2010, 17:26
Na bitte. Sie können ja doch noch zurückschlagen. Wusste ich es doch, das da untenrum was brodelt....Es war nur eine Frage der Zeit. Die Empörung riecht aus jedem Satz - genauso, wie wir es kennen :zahn:

:confused:

sosunny
10-11-2010, 17:42
Also ich finde leider auch nichts. Hat noch jemand den Link für mich??

Bettel:engel:

Cumulus
10-11-2010, 17:52
Na bitte. Sie können ja doch noch zurückschlagen. Wusste ich es doch, das da untenrum was brodelt....Es war nur eine Frage der Zeit. Die Empörung riecht aus jedem Satz - genauso, wie wir es kennen :zahn:

Das hätte man von einem schunkelnden Nicht Mütterlein garnicht erwartet.:lol:

Struggle
10-11-2010, 19:18
Das hätte man von einem schunkelnden Nicht Mütterlein garnicht erwartet.:lol:

Oh doch, denn die schunkelnden Hausfrauen sind nach ihrem Verständnis echte Rockerbräute. Da darf man dann in einem Leserbrief auch mal so richtig auf den Putz hauen. Nur schade, daß die Gute mit der deutschen Sprache etwas auf dem Kriegsfuß steht und deshalb nur als zeterndes Muttchen rüberkommt - sie lernen es einfach nicht mehr. :rotfl:

Aktivator
10-11-2010, 19:39
Checkt mal eure PNs Salami und sosunny ..

vergas
10-11-2010, 19:42
Checkt mal eure PNs Salami und sosunny ..

Und warum muss ich nicht meine PNs checken? :crap:

Ich will auch http://s13.rimg.info/0e2284c0baf40ddf5c28c4938509ba02.gif

Darmok
10-11-2010, 19:43
:trippel:

Aktivator
10-11-2010, 19:49
Und warum muss ich nicht meine PNs checken? :crap:

Ich will auch http://s13.rimg.info/0e2284c0baf40ddf5c28c4938509ba02.gif

Kommt ja kommt ja .. ;)

:knuddel:

Aktivator
10-11-2010, 19:51
:trippel:

So, du auch .. was ein Stress hier :)

Struggle
10-11-2010, 19:58
So, du auch .. was ein Stress hier :)

Merke: Fang einmal damit an und Du hast sofort jede Menge Neugierige an den Hacken. ;)

maud
10-11-2010, 20:08
:trippel:

:juhuuu:

Aktivator
10-11-2010, 20:13
:trippel:

:juhuuu:

Ja ja, schon dabei ;)

Aktivator
10-11-2010, 20:14
Merke: Fang einmal damit an und Du hast sofort jede Menge Neugierige an den Hacken. ;)

Naja, ich muss ja nicht durch die Welt tingeln und mir komische Konzis anhören, da ist das bisschen Anti-Arbeit ein Witz dagegen ;)

Benutzername01
10-11-2010, 20:14
Ich hätt auch gerne was zu lesen :helga:

Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, einen Verteiler einzurichten ;)

Ratatui
10-11-2010, 20:16
:juhuuu: *aufzeig*

Vergesst mich nicht. :fürcht:

Aktivator
10-11-2010, 20:16
Ich hätt auch gerne was zu lesen :helga:

Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, einen Verteiler einzurichten ;)

Ich bin heute mal so frei den Verteiler zu spielen.

Jetzt muss ich aber meine Bude putzen, morgen kommt sehr kritischer Damenbesuch ..

Aktivator
10-11-2010, 20:17
:juhuuu: *aufzeig*

Vergesst mich nicht. :fürcht:

:floet:

Cumulus
10-11-2010, 20:22
Merke: Fang einmal damit an und Du hast sofort jede Menge Neugierige an den Hacken. ;)

:ja:

Cumulus
10-11-2010, 20:27
Jetzt muss ich aber meine Bude putzen, morgen kommt sehr kritischer Damenbesuch ..

Spiel dem kritischen Damenbesuch einfach Mucke vom Hasen vor, dann empfindet diese jedes Staubkörnchen als Witz. :ja:

Ratatui
10-11-2010, 20:32
Aber Vorsicht! Wenn's die eigene Mutter ist, könnte sie's leicht als Undankbarkeit auffassen ("Waren wir nicht immer gut zu dir?").

Darmok
10-11-2010, 20:33
Der Gesangsunterricht hat wohl was gebracht!!! :stampf: :sumo: !


Zu schön. :lol:

vergas
10-11-2010, 20:35
Aber Vorsicht! Wenn's die eigene Mutter ist, könnte sie's leicht als Undankbarkeit auffassen ("Waren wir nicht immer gut zu dir?").

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Cumulus
10-11-2010, 20:38
Der Gesangsunterricht hat wohl was gebracht!!! :stampf: :sumo: !


Zu schön. :lol:

Frechheit :lol:

Aktivator
10-11-2010, 20:48
Aber Vorsicht! Wenn's die eigene Mutter ist, könnte sie's leicht als Undankbarkeit auffassen ("Waren wir nicht immer gut zu dir?").

Hehe der war gut. Aber keine Sorge, die Erwartungshaltung meiner Mutter habe ich vor 20 Jahren mit meinen Studentenbuden dermaßen runtergeschraubt das sie da extrem anspruchslos geworden ist. Nein, es sind Ex-Kolleginnen und Kollegen, wir machen 1-2 mal im Jahr einen netten Eß- und Lästerabend. Ich empfinde es einfach als Höflichkeit da mit einem frisch geputztem Bad und polierter Küche aufzuwarten. Einen Seitenhieb werde ich trotzdem bekommen, irgendwas finden die immer :D

Struggle
10-11-2010, 20:57
Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, einen Verteiler einzurichten ;)

Die Idee ist prima! Dann nehmt Euch doch mal ein Beispiel an den F<zensiert> und macht eine schöne Liste. Wenn es nicht mehr als 20 Leute sind, kann man das mit einer einzigen Rundmail erledigen. :ja:


Der Gesangsunterricht hat wohl was gebracht!!! :stampf: :sumo: !



Jawoll ja, und junge Leute waren auch *doppelstampf* :sumo: :sumo:
und gaaaanz viele Männer waren auch da *dreimalstampf* :sumo: :sumo: :sumo:
und überhaupt habt ihr alle keine Ahnung! *dauerstampfbiszumumfallen* :ko:

Jannick
10-11-2010, 20:58
Darf ich auch um eine PN bitten, weil ich gar nix mitbekommen habe. Auch den Artikel kenne ich nicht. :schäm:

Ratatui
10-11-2010, 21:00
... Nein, es sind Ex-Kolleginnen und Kollegen, wir machen 1-2 mal im Jahr einen netten Eß- und Lästerabend. Ich empfinde es einfach als Höflichkeit da mit einem frisch geputztem Bad und polierter Küche aufzuwarten ...
Na, dann: viel Spaß. :wink:

Ich weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme, aber ich sehe dich nicht mit Hut am Tisch sitzen und nicht mit den Fingern die Füllung in die Vorspeise quetschen. Manchmal spielt einem das Gehirn halt völlig unmotiviert ekelige und absolut unrealistische Bilder vor. Ich entschuldige mich dafür. :helga:

Aktivator
10-11-2010, 21:25
Na, dann: viel Spaß. :wink:

Danke, macht auch total Spaß :nein:



Ich weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme, aber ich sehe dich nicht mit Hut am Tisch sitzen und nicht mit den Fingern die Füllung in die Vorspeise quetschen. Manchmal spielt einem das Gehirn halt völlig unmotiviert ekelige und absolut unrealistische Bilder vor. Ich entschuldige mich dafür. :helga:

In diesem Thread sei dir diese Assoziation verziehen. Mach dir keine Sorge, das wird nicht passieren. Und es wird auch keinen Nudelmatsch und kein Tiramisubrei geben. Basilikum können wir alle erkennen und ich werde keine der Damen an den Hintern fassen, auch wenn die eine durchaus einen attraktiven welchen hat :hehe:

kinkerlitzchen
10-11-2010, 21:30
und warum bekomme ich keine pn?
lausiger service hier!

:schmoll:

Struggle
10-11-2010, 21:39
In diesem Thread sei dir diese Assoziation verziehen. Mach dir keine Sorge, das wird nicht passieren. Und es wird auch keinen Nudelmatsch und kein Tiramisubrei geben. Basilikum können wir alle erkennen und ich werde keine der Damen an den Hintern fassen, auch wenn die eine durchaus einen attraktiven welchen hat :hehe:

Achtung, das mit dem an den Hintern fassen funktioniert nur, wenn Du untergroß und die Dame überdurchschnittlich groß ist, dann kannst Du auf die Hasenausrede zurückgreifen. Ansonsten Ohrfeige einkalkulieren oder im Vorfeld passende "Entschuldigung" zurechtlegen. :zahn:

Monzo
10-11-2010, 22:21
Darf ich auch ne PN bekommen? http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n062.gif

Mickey
10-11-2010, 22:29
und warum bekomme ich keine pn?
lausiger service hier!

:schmoll:

genau :zeter:

PS: meine Ohren :ko:

BeNa
10-11-2010, 22:39
Ich wäre auch höchst interessiert an besagtem Leserbrief per PN...:ja: