PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hupihupi Konzi - wenn Küblböck die Intellektuellen ruft!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

wiede
14-11-2010, 21:56
da hat jetzt scotty bestimmt statt seiner üblichen blitze endlich mal kleine rosarote herzchen in seinen augen

:hehe:

Oh :love:- dann hätte ich auch keine Angst mehr vor seinem Avantar und er "darf" uns hier gerne besuchen kommen. :wub:

kinkerlitzchen
14-11-2010, 21:59
also - ich fand diese blitze immer schon sexy!




:grinwech:

Boka
14-11-2010, 22:02
da ich ja, wie fast üblich, zu spät dran war, hab ich mich nicht mehr rein getraut und verschämt hinter der tür gelauscht.
dank an alle rezensenten, eine unglaublich tolle aktion.
das hält noch lange vor und hat etwas helles licht :kübi:D: in die trüben novembertage gebracht.
ihr seid so klasse
danke:anbet:

wiede
14-11-2010, 22:02
also - ich fand diese blitze immer schon sexy!




:grinwech:

Laut deinem Membertitel bist du alt...das ist nicht sexy sondern die Blitze erinnern dich an Herzschrittmacher. :feile:

Cio-Cio
14-11-2010, 22:09
Oh, dankeschön! :blush:

Dann erkläre ich mal - das Einverständnis meiner Mitautoren voraussetzend - die Aktion zu unserem nachträglichen Geburtstagsgeschenk an das ioff, das beste Forum unter der Sonne. :)

:ja: :wub:

Struggle
14-11-2010, 22:14
Laut deinem Membertitel bist du alt...das ist nicht sexy sondern die Blitze erinnern dich an Herzschrittmacher. :feile:

Uiii, der war böse, aber gut! :rotfl:

Übrigens habe ich gerade die Vision von 107 F<zensiert>, die durch die Straßen deutscher Städte streifen auf der Suche nach italienischen Feinkosthändlern und dann jeweils in die zweite Etage stürmen und an alle vorhandenen Türen hämmern: "Mickey oder wie immer Du heißt, Du Verräter, Du hast doch keine Ahnung, blablablub ...." :o

PinkPanther
14-11-2010, 22:16
Uiii, der war böse, aber gut! :rotfl:

Übrigens habe ich gerade die Vision von 107 F<zensiert>, die durch die Straßen deutscher Städte streifen auf der Suche nach italienischen Feinkosthändlern und dann jeweils in die zweite Etage stürmen und an alle vorhandenen Türen hämmern: "Mickey oder wie immer Du heißt, Du Verräter, Du hast doch keine Ahnung, blablablub ...." :o

Würd mich nicht wundern wennd er Hase daraus ein nachträgliches gemeinsames Event draus macht: "Halloween mit dem Hasen" :clap:

Benutzername01
14-11-2010, 23:23
Hab nun alle Rezensionen nachgelesen (hatte sie vorhin nur kurz überflogen), und muss sagen: Leute, ihr seid genial :d:

Eine Sache hat mich aber überrascht: soweit ich das beurteilen kann, ist keiner der Rezensenten nun zum Zensi geworden (obwohl... vielleicht hat sich Ash ja nun ein Küblböck-freundliches Forum gesucht. ;-)) Ich glaub Küblböck und seine Tanten wissen schon sehr genau, warum das Album so geheim ist, denn ich fürchte, auf Grundlage dieses Meisterwerks muss der endgültige Durchbruch ein paar Tage verschoben werden :tröst:

Hausmeister
15-11-2010, 00:59
Nein, sie sagte "Konzi". :zahn:

Kommt verutlich von "Konzil" und bezeichnet die Zusammenkunft der Gemeinde. :engel::teufel:

kinkerlitzchen
15-11-2010, 08:07
Laut deinem Membertitel bist du alt...das ist nicht sexy sondern die Blitze erinnern dich an Herzschrittmacher. :feile:


och menno!
lass mich doch auch noch träumen! ich war doch auch irgendwann mal jung!

und wenn ich scotty zu meinem persönlichen herzschrittmacher erkoren habe, dann ist das eben so.

irgendjemand muss ja meine batterien aufladen.

*scottysblitzeanhimmel*

Fillinchen45
15-11-2010, 12:42
... Ich glaub Küblböck und seine Tanten wissen schon sehr genau, warum das Album so geheim ist, denn ich fürchte, auf Grundlage dieses Meisterwerks muss der endgültige Durchbruch ein paar Tage verschoben werden :tröst:

Ganz tief drin wissen sie es wahrscheinlich, aber sie wollen es einfach nicht wahrhaben. Vermutlich ist es für einen Fan auch das allerschlimmste, wenn er erkennen muß, dass sich die Karriere nicht wie gewünscht entwickelt.

Der Hase tritt ja nun schon seit Jahren in allen Belangen auf der Stelle, er kann nicht singen, nicht reden, nicht tanzen, neue Fans können daher auch nicht requeriert werden, der Kreis der Anbeterinnen wird permanent kleiner, wenn das nicht Frust veruracht?

kinkerlitzchen
15-11-2010, 12:54
ich hätte hier mal etwas für euch:

/watch?v=wmI2m06YFfc

soviel zum thema, die medien würden mundart aussortieren und nachwuchstalente nicht fördern.

das stück kam heute vormittag auf bayern 3 und ist bregenzer dialekt. es wurde lang und breit angekündigt und künftig sicher desöfteren gespielt werden.

ich versteh kein wort - nur, dass es offenbar ums trinken geht. ein durchaus sympathisches thema für unseren meister, der trotzdem nichts auf die reihe bekommt.

Hausmeister
15-11-2010, 13:25
Ganz tief drin wissen sie es wahrscheinlich, aber sie wollen es einfach nicht wahrhaben. Vermutlich ist es für einen Fan auch das allerschlimmste, wenn er erkennen muß, dass sich die Karriere nicht wie gewünscht entwickelt.

Der Hase tritt ja nun schon seit Jahren in allen Belangen auf der Stelle


Er tritt nicht nur auf der Stelle, sondern entwickelt sich beständig zurück. Wohl das Einzige, was bei ihm von Dauer ist...
Kein Wunder, dass die Zahl der F<zensiert> und das Medieninteresse gleichzeitig beständig sinken. Wenn dann noch Beratungsresistenz und mangelnder Kundenservice hinzukommen (monatelanges Warten auf bereits bezahlte Artikel, Reihe 0 :rotfl:), kann das nichts werden mit der Weltkarriere.

Julebambule
15-11-2010, 13:25
boh, da komm sogar ich ins schwitzen. in der gegend machen wir öfter hüttengaudi.

:zahn:für auswärtige gibt es eine übersetzung: http://www.hmbc.at/von-mellau-bis-nach-schoppernau.php

und zu den Rezensionen sage ich einmal danke. :clap: ich bin so begeistert, dass ich gleich bestellen werde.

Struggle
15-11-2010, 13:36
Ganz tief drin wissen sie es wahrscheinlich, aber sie wollen es einfach nicht wahrhaben. Vermutlich ist es für einen Fan auch das allerschlimmste, wenn er erkennen muß, dass sich die Karriere nicht wie gewünscht entwickelt....


Putzig sind sie schon, wenn sie sich immer noch die Welt schön reden. Die Weltkarriere haben sie ja schon begraben, den Virtuosen an der Gitarre oder anderen Instrumenten ebenfalls. Aber den Sänger, Komponisten und Dichter wollen sie sich partout nicht nehmen lassen. Das Elend ist nur, daß niemand außer ihnen irgendwas von ausgebildeter Stimme, tollen Melodien oder genialen Texten wahrnimmt. Leider kann man ihnen - wie wir es ja gerade getan haben - auch schlüssig belegen, daß das alles großer Mist ist. Das bringt sie aber nur dazu, noch lauter über die Ungerechtigkeit der Welt zu heulen und in wahrer "jetzt erst recht"-Manier bei den Konzis noch mehr zu kreischen und zu hampeln, damit Hasi ihre Begeisterung wahrnimmt. Sie raffen halt nur nicht, daß sie mit ihren Lobhudeleien nur dafür sorgen, daß Hasi noch fauler wird und keinen Anlaß sieht sich anzustrengen. :rolleyes:

Ratatui
15-11-2010, 13:38
Aber den Sänger, Komponisten und Dichter wollen sie sich partout nicht nehmen lassen.
Bleibt noch Plan B: der geniale Entertainer und Talkmaster.

Struggle
15-11-2010, 13:49
Bleibt noch Plan B: der geniale Entertainer und Talkmaster.

Der wird aber wohl Anfang Januar von Eva H. platt gemacht. :hammer:

Ratatui
15-11-2010, 13:52
Meinste? Die kann sich das schon leisten? ;)

ALTESEGO
15-11-2010, 14:01
Da ich trotz meiner "flehenden" Bitte keine PN erhalten habe und ich gestern Abend auch nicht in der ersten Reihe verweilen durfte, habe ich mich erst mal schmollend in eine Ecke verzogen.:sumo: ;)
Heute war aber die Neugier stärker als mein Groll und habe mich dem „Schrebergarten“ bzw. den Kritiken gewidmet.

:anbet:Vielen Dank an denen die sich das „Kunstwerk“ angenommen haben und vor allen verstanden haben mehr oder weniger.

Ich konnte nur feststellen, nach dem ich die einzelnen Kritiken gelesen habe, dieses „Kunstwerk“ ist zu hoch für mich, so als ganz einfacher Musikkonsument, für diese Rhythmen muss man bestimmt Musik, Literatur oder sowas ähnliches studiert haben. :engel:
Gott sei Dank ist alles so streng geheim und so muss niemand den Kopf darüber zerbrechen. WAS WILL UNS DER „KÜNSTLER“ DAMIT SAGEN? :confused:

tigerflocke
15-11-2010, 14:03
Der wird aber wohl Anfang Januar von Eva H. platt gemacht. :hammer:

Vielleicht leidet sie aber auch an plötzlich auftretenden Migräneanfällen.:teufel:

kinkerlitzchen
15-11-2010, 14:10
Sie raffen halt nur nicht, daß sie mit ihren Lobhudeleien nur dafür sorgen, daß Hasi noch fauler wird und keinen Anlaß sieht sich anzustrengen. :rolleyes:


glaubst du ernsthaft, das würde etwas bringen, wenn er sich NOCH MEHR anstrengt? er klingt doch jetzt schon so, als würde er sich eigenhändig mit seinen stimmbändern strangulieren!
dann platzt ihm ja endgültig die halsschlagader - besser wird es dadurch jedoch nicht werden.

aus einer glasscherbe kann man einfach keinen brillanten zaubern!

Julebambule
15-11-2010, 14:17
ich denke auch, sie wissen, dass die cd ein griff ins klo war. auch wenn sie sich laut aussagen live viieeeel vieeel besser anhören.
ist womöglich taktik, sonst hören die 107 in zukunft nur noch cd und kommen nicht mehr in die konzerte.
davon abgesehen, die kaufen doch eh jeden schei...der arme bub.
apropo arm, bald ist weihnachten. es darf wieder für ihn gesammelt werden. :zahn:

wanda
15-11-2010, 14:20
apropo arm, bald ist weihnachten. es darf wieder für ihn gesammelt werden. :zahn:

oh, was gibt's denn diesmal? Bargeld? Diamantohrringe? Schönheits-OP? :trippel:

Julebambule
15-11-2010, 14:26
oh, was gibt's denn diesmal? Bargeld? Diamantohrringe? Schönheits-OP? :trippel:

:aggro: streng dich halt mal an und überleg dir selber was.

Struggle
15-11-2010, 14:48
ich denke auch, sie wissen, dass die cd ein griff ins klo war. auch wenn sie sich laut aussagen live viieeeel vieeel besser anhören.


Diese Argumentationskette finde ich einfach immer grandios: "Die CD gefällt Dir nicht? Du mußt ins Konzi gehen, live ist das ganz toll!" :zahn:

Damit hätte der Zweifler rund 30 Euronen für eine miese CD und noch einmal so um die 50 Euronen für ein Konzi von zweifelhafter Qualität ausgegeben. Wenn er dann immer noch nicht überzeugt ist, muß er wenigstens nicht mehr die lästigen 80 Euronen mit sich rumtragen - ist doch auch was. :p

Mali
15-11-2010, 16:22
OMG ---- mir tut der Bauch weh.... war das herrlich hier, das jetzt in einem Ruck nachlesen zu können :anbet::anbet::anbet: Ich sehe hier ahnungslos in den Thread, gucke zwei Seiten zurück, muss weiter zurück, noch weiter, noch weiter ---- sage und schreibe 11 Seiten !!!!! Was ist hier los??? Kein Konzi, der alte Mann in Indien - was kann hier so spannend sein? Hach, habt Ihr das Schrebergärtchen prima beschrieben - ich bewundere Euer Durchhaltevermögen in Punkto Ohren...

Ganz dollen dank allen Rezensoren - allererste Sahne. Schade, dass das keine Zeitung druckt... :D

gnaland
15-11-2010, 17:09
Ich sehe hier ahnungslos in den Thread, gucke zwei Seiten zurück, muss weiter zurück, noch weiter, noch weiter ---- sage und schreibe 11 Seiten !!!!! Was ist hier los??? :D

genauso gings mir auch...Mickey muß ich mir bis morgen aufheben, aber den Rest hab ich gelesen

Danke Euch allen für die Mühe

ich hab leider null Ahnung von Musik (entweder gefällts mir oder nicht - punkt)und Aufsätze liegen mir auch überhaupt nicht, deshalb bin ich voller Bewunderung für Eure Texte:d:

maud
15-11-2010, 17:13
Ganz dollen dank allen Rezensoren - allererste Sahne. Schade, dass das keine Zeitung druckt... :D

:d: Definitiv

Ich sitze hier mit Schnappatmung vor lauter Lachen vor dem PC :rotfl:

Cumulus
15-11-2010, 17:20
Wow - habe noch nicht alles nachgelesen, doch alleine das Überfliegen einzelner Rezensionen verspricht lautes Gelächter.:lol:
Das habt ihr wirklich klasse gemacht.:clap::clap::clap:

Wird der Thread jetzt in den Bereich Musik verschoben?:undwech:

Fillinchen45
15-11-2010, 17:33
Wird der Thread jetzt in den Bereich Musik verschoben?:undwech:


Wohl eher nicht, das hier ist Comedy vom Feinsten, da kann sich mancher Humorist eine dicke Scheibe abschneiden.

Hat schon jemand mitbekommen, ob es in Pf<zensiert>hausen schon Reaktionen auf unseren Totalangriff auf den Schrebergarten gibt?

Mali
15-11-2010, 18:00
Hat schon jemand mitbekommen, ob es in Pf<zensiert>hausen schon Reaktionen auf unseren Totalangriff auf den Schrebergarten gibt?

Berstimmt - aber bestimmt nur im geheimen Bereich. Da müssen die Maulwürfe ran :rotfl:

Julebambule
15-11-2010, 18:15
Berstimmt - aber bestimmt nur im geheimen Bereich. Da müssen die Maulwürfe ran :rotfl:

:heul: ich wurde ja aus dem bau geworfen.

Borstel
15-11-2010, 18:19
:heul: ich weiß nicht, ob ich noch rein komme. Ich finde den Eingang nicht mehr, bitte helfen

Benutzername01
15-11-2010, 18:25
Putzig sind sie schon, wenn sie sich immer noch die Welt schön reden. Die Weltkarriere haben sie ja schon begraben, den Virtuosen an der Gitarre oder anderen Instrumenten ebenfalls. Aber den Sänger, Komponisten und Dichter wollen sie sich partout nicht nehmen lassen.

Die Zensierten vielleicht nicht, aber wer weiß, was Küblböck für Ansprüche an sich selbst stellt und wo er sich in 5, 10, 15 Jahren oder so sieht. Will er sich wirklich auf absehbare Zeit von seinen Tanten aushalten lassen oder hat er tatsächlich noch die Illusion und den Anspruch, es mal zu etwas mehr zu bringen (muss ja keine Weltkarriere sein ;))? Bin mir da echt nicht so sicher: selbst Küblböck lebt nicht in einer Blase und wird mit Sicherheit mal seinen Namen gegoogelt haben oder sonstwie über die vernichtenden Kritiken gestolpert sein. Ich bin fast überzeugt davon, dass er selbst weiß, dass er seinen Höhepunkt bereits lange überschritten hat und er den Weg bergab nur noch abbremsen kann. Also ist es so, wie es jetzt ist, natürlich sehr bequem für ihn, da sich der harte Kern der Zensierten wohl so schnell nicht verabschieden wird - die Symbiose ist da mittlerweile fast perfekt.
Mich würd mal ehrlich interessieren, wie zufrieden er selbst mit dieser Situation ist. Das ist alles so verfahren mittlerweile, dass es so ähnlich wäre, als wenn meine eigene Verwandtschaft mir versichern würde wie wunderbar (und kraftvoll und volltönend, etc.) ich singen könnte und ich darauf basierend versuche, eine Karriere aufzubauen, die sich aber dann auf den familiären Rahmen beschränkt. :dada:

Struggle
15-11-2010, 18:27
.... Hat schon jemand mitbekommen, ob es in Pf<zensiert>hausen schon Reaktionen auf unseren Totalangriff auf den Schrebergarten gibt?

Es ist zumindest verdächtig ruhig. Die Mehrheit wird wohl hier noch mit Nicht-Lesen beschäftigt sein. Und es ist natürlich Schwerarbeit, wenn auf einen Satz ein weiterer folgt und noch einer und noch einer und das scheinbar kein Ende nimmt, keine Smiley-Orgien weit und breit, echt frustrierend. Außerdem fehlt mal wieder der "Achtung, Ironie"-Smiley, das erschwert die Sache zusätzlich. Wir sind aber auch fies! :teufel:

wiede
15-11-2010, 18:37
Die Zensierten vielleicht nicht, aber wer weiß, was Küblböck für Ansprüche an sich selbst stellt und wo er sich in 5, 10, 15 Jahren oder so sieht. Will er sich wirklich auf absehbare Zeit von seinen Tanten aushalten lassen oder hat er tatsächlich noch die Illusion und den Anspruch, es mal zu etwas mehr zu bringen (muss ja keine Weltkarriere sein ;))? Bin mir da echt nicht so sicher: selbst Küblböck lebt nicht in einer Blase und wird mit Sicherheit mal seinen Namen gegoogelt haben oder sonstwie über die vernichtenden Kritiken gestolpert sein. Ich bin fast überzeugt davon, dass er selbst weiß, dass er seinen Höhepunkt bereits lange überschritten hat und er den Weg bergab nur noch abbremsen kann. Also ist es so, wie es jetzt ist, natürlich sehr bequem für ihn, da sich der harte Kern der Zensierten wohl so schnell nicht verabschieden wird - die Symbiose ist da mittlerweile fast perfekt.
Mich würd mal ehrlich interessieren, wie zufrieden er selbst mit dieser Situation ist. Das ist alles so verfahren mittlerweile, dass es so ähnlich wäre, als wenn meine eigene Verwandtschaft mir versichern würde wie wunderbar (und kraftvoll und volltönend, etc.) ich singen könnte und ich darauf basierend versuche, eine Karriere aufzubauen, die sich aber dann auf den familiären Rahmen beschränkt. :dada:

Er soll doch mal gesagt haben das er sich nicht mehr mit seinen Konzi finanzieren muss - der Hauptpart seiner Ausgaben wird von seinem Unternehmen gedeckt. :smoke: So war seine Aussage...ob es tatsächlich so ist...wage ich zu bezweifeln - zumindestens nachdem ich die letzte Bilanz sah. :rolleyes:

Kosel
15-11-2010, 18:38
Ist Ash wieder aufgetaucht? :(

Nellie
15-11-2010, 18:40
ich muss sagen, ich bin begeistert. nicht von dem, was auf der cd zu hören ist, sondern von den kritiken, die ihr erstellt habt. endlich hat jemand meine diffusen eindrücke zu texten und musik in worte gefasst. und die lobenswerten versuche, die texte zu interpretieren, zeigen mir, dass ich mit meinem unverständis nicht alleine da stehe.

in einer winzigen windung meines gehirnes keimte sogar die idee auf, sich doch einmal die kritiken und die cd gemeinsam zu gemüte zu führen. dann kann man eure texte und eure aufopferung sicherlich noch besser würdigen...

glücklicherweise wurde diese idee vom restlichen gehirn sofort verworfen ;)

ihr seid klasse! :anbet:

Aktivator
15-11-2010, 18:51
Ist Ash wieder aufgetaucht? :(

Er war nie verschwunden, in den Nachbarthreads war er auch gestern Abend aktiv. Ist aber ja ein freies Forum hier, jeder so wie er mag .. ;)

Struggle
15-11-2010, 18:51
.... Mich würd mal ehrlich interessieren, wie zufrieden er selbst mit dieser Situation ist. Das ist alles so verfahren mittlerweile, dass es so ähnlich wäre, als wenn meine eigene Verwandtschaft mir versichern würde wie wunderbar (und kraftvoll und volltönend, etc.) ich singen könnte und ich darauf basierend versuche, eine Karriere aufzubauen, die sich aber dann auf den familiären Rahmen beschränkt. :dada:

Ich spekuliere mal ein bißchen: Der hat sich auf unterstem Niveau eingerichtet. Es werden immer kleinere Hütten angemietet, demnächst ist das Kneipen-Hinterzimmer dran. Wenn er wirklich daran etwas ändern wollte, müßte er in ein professionelles Umfeld investieren. Das schmälert den eigenen Gewinn, ist also gar nicht gut. Beratungsresistent ist er auch, also würden professionelle Berater vermutlich schnell aufgeben. :floet:

Aber da sind ja noch die F<zensiert> und denen kann man auch eine billig in einem Musikschul-Studio aufgenommene CD als supertolles Studioalbum verkaufen. Warum also Geld, Zeit und Mühe investieren, wenn es auch so läuft und das faule Leben von den Tanten finanziert wird? :dada:

Ich sehe da keine langfristige Strategie. Der wird sich weiter von Konzi zu Konzi hangeln, jedes dämliche TV-Angebot annehmen und sich ganz toll und prominent vorkommen. :D

Hausmeister
15-11-2010, 18:53
Er soll doch mal gesagt haben das er sich nicht mehr mit seinen Konzi finanzieren muss - der Hauptpart seiner Ausgaben wird von seinem Unternehmen gedeckt. :smoke: So war seine Aussage...ob es tatsächlich so ist...wage ich zu bezweifeln - zumindestens nachdem ich die letzte Bilanz sah. :rolleyes:


Ich bin auf die neue gespannt. :freu: :trippel:

kinkerlitzchen
15-11-2010, 18:55
ich möchte mich hier nochmal aufs nachdrücklichste bei struggle bedanken.

dadurch, dass sie mich quasi mit der psychischen schrotflinte zu einer rezension gezwungen hat, habe ich nach diesem jazz mir mein leben süss-trauma heute endlich meinen hintern hochbekommen und alle songs bei amazon runtergeladen, die schon ewig auf meiner liste standen.
die laufen jetzt in dauerschleife - zur intensivierung über kopfhörer!-, um die beschädigten neuronen wieder zu neutralisieren.

ich fühle mich gerade so sauwohl wie schon lange nicht mehr und stosse hier mit einem GUTEN glas wein auf mickey an!

danke struggle!

:bussi::bussi::bussi:

Aktivator
15-11-2010, 18:57
Er soll doch mal gesagt haben das er sich nicht mehr mit seinen Konzi finanzieren muss - der Hauptpart seiner Ausgaben wird von seinem Unternehmen gedeckt. :smoke: So war seine Aussage...ob es tatsächlich so ist...wage ich zu bezweifeln - zumindestens nachdem ich die letzte Bilanz sah. :rolleyes:

Das halte ich mal wieder für eine glatte Lüge des Hasen. :D

Kosel
15-11-2010, 19:03
Er war nie verschwunden, in den Nachbarthreads war er auch gestern Abend aktiv. Ist aber ja ein freies Forum hier, jeder so wie er mag .. ;)

Naja gestern Abend dachte ich, dass er mit blutenden Ohren hilflos neben der Stereoanlage liegt. So viel gucke ich hier nicht drum herum.

Sorry :helga:

Aktivator
15-11-2010, 19:07
Naja gestern Abend dachte ich, dass er mit blutenden Ohren hilflos neben der Stereoanlage liegt. So viel gucke ich hier nicht drum herum.

Sorry :helga:

Brauchst dich nicht zu entschuldigen :knuddel:

Ich finde es natürlich auch schade das er sein Versprechen nicht eingehalten hat - vermutlich hat Struggle ihm auch die ein oder andere PN geschickt um ihn darauf aufmerksam zu machen - aber mein gestriger Abend war auch so rundum gelungen (Im übrigen auch wegen deines Kommentars bzgl. (N)Ash, der war Klasse!)

wiede
15-11-2010, 19:09
Das halte ich mal wieder für eine glatte Lüge des Hasen. :D

Ich auch...:zahn:

Benutzername01
15-11-2010, 19:11
Ich spekuliere mal ein bißchen: Der hat sich auf unterstem Niveau eingerichtet. Es werden immer kleinere Hütten angemietet, demnächst ist das Kneipen-Hinterzimmer dran. Wenn er wirklich daran etwas ändern wollte, müßte er in ein professionelles Umfeld investieren. Das schmälert den eigenen Gewinn, ist also gar nicht gut. Beratungsresistent ist er auch, also würden professionelle Berater vermutlich schnell aufgeben. :floet:


Aber trotz alledem scheint es doch (privat zumindest) finanziell ganz ok zu laufen momentan, oder nicht? Am Hungertuch nagt er zumindest nicht, ansonsten könnte er sich nicht mal eben eine Reise nach Indien leisten (oder er hat die Kreditkarte gezückt).



Ich sehe da keine langfristige Strategie. Der wird sich weiter von Konzi zu Konzi hangeln, jedes dämliche TV-Angebot annehmen und sich ganz toll und prominent vorkommen. :D

Mittelfristig wird es noch funktionieren mit den Tanten, denke ich. Es springen vielleicht immer mal wieder welche ab, aber ich hab den Eindruck, dass da ein sehr hartnäckiger Kern ist, der ihm ALLES finanzieren würde. Aber auch falls das langfristig alles klappen sollte und sie ihm weiter den Ar*** nachtragen: WILL man sowas? :confused:

Lucy in the Sky
15-11-2010, 19:15
Hab jetzt auch alles nachgelesen, geile Aktion! :anbet: :rotfl: Danke für eure Mühe!

Cumulus
15-11-2010, 19:31
Er soll doch mal gesagt haben das er sich nicht mehr mit seinen Konzi finanzieren muss - der Hauptpart seiner Ausgaben wird von seinem Unternehmen gedeckt. :smoke: So war seine Aussage...ob es tatsächlich so ist...wage ich zu bezweifeln - zumindestens nachdem ich die letzte Bilanz sah. :rolleyes:


Das halte ich mal wieder für eine glatte Lüge des Hasen. :D

Unser Hasi lügt doch nicht, so etwas macht er nicht.:floet:

Bei seiner letzten Bilanz konnte ja noch nicht die "äusserst erfolgreiche" Event-und Medienagentur "pe-medien" berücksichtigt werden.Seit geraumer Zeit stapeln sich aber die Anfragen auf seinem Schreibtisch - keine Ahnung wo...Wiesbaden,Rüsselsheim oder Dachau - und er vermarktet nationale und internationale Künstler.Aber da der Hase meistens wenig arbeitet, dafür aber gerne viel Urlaub macht und sonstigen Vergnügungen nachgeht, läuft bei der Agentur selbstverständlich alles als Geheimsache ab.
Nur seine eigene Vermarktung als Talkmeister :schnatt: der erfolgreichsten Internet-Talkshow nicht..:dada:

Cumulus
15-11-2010, 19:35
Aber trotz alledem scheint es doch (privat zumindest) finanziell ganz ok zu laufen momentan, oder nicht? Am Hungertuch nagt er zumindest nicht, ansonsten könnte er sich nicht mal eben eine Reise nach Indien leisten (oder er hat die Kreditkarte gezückt).



Die Reise hat er doch von seiner Oma zum Geburtstag bekommen.:newwer:

vergas
15-11-2010, 19:37
in einer winzigen windung meines gehirnes keimte sogar die idee auf, sich doch einmal die kritiken und die cd gemeinsam zu gemüte zu führen. dann kann man eure texte und eure aufopferung sicherlich noch besser würdigen...

glücklicherweise wurde diese idee vom restlichen gehirn sofort verworfen ;)

Das nennt man Selbstschutzmechanismus :teufel:

Struggle
15-11-2010, 19:45
.... Ich finde es natürlich auch schade das er sein Versprechen nicht eingehalten hat - vermutlich hat Struggle ihm auch die ein oder andere PN geschickt um ihn darauf aufmerksam zu machen - aber mein gestriger Abend war auch so rundum gelungen ...

Nein, es gab keine Extra-PNs, aber 11 andere Leute haben es ja auch mit den Rund-PNs begriffen und sich gemeldet, wenn ich sie dazu aufgefordert habe. Wofür mir allerdings jedes Verständnis fehlt, ist dieses klammheimliche Verschwinden. Falls einer der Teilnehmer mir mitgeteilt hätte, daß er - warum auch immer - doch nicht mitmachen will, wäre das überhaupt kein Akt gewesen, Ankündigungspost geändert und fertig. :mad:

Ein ganz großes Lob hingegen an alle Teilnehmer. Es waren etliche dabei, die massive technische Probleme hatten und/oder bis zur letzten Minute an ihren Texten gefeilt haben. Trotzdem waren alle pünktlich an Bord und haben hervorragende Ergebnisse abgeliefert. Nochmals Danke dafür, ich habe gerne mit Euch zusammengearbeitet. Ihr seid einfach die Besten! :wub:

Benutzername01
15-11-2010, 19:47
Die Reise hat er doch von seiner Oma zum Geburtstag bekommen.:newwer:

Seine tatsächliche Oma? Oder nennt man so die gesichtsälteste Zensierte? ;)

Jasy
15-11-2010, 20:02
Auch von mir ein grosses Danke an die mutigen Rezensenten.

Ich hab es bis heute nicht ueber 10 Minuten "Daniel der Zauberer" geschafft. :crap:

Struggle
15-11-2010, 20:08
Aber trotz alledem scheint es doch (privat zumindest) finanziell ganz ok zu laufen momentan, oder nicht? Am Hungertuch nagt er zumindest nicht, ansonsten könnte er sich nicht mal eben eine Reise nach Indien leisten (oder er hat die Kreditkarte gezückt).



Mittelfristig wird es noch funktionieren mit den Tanten, denke ich. Es springen vielleicht immer mal wieder welche ab, aber ich hab den Eindruck, dass da ein sehr hartnäckiger Kern ist, der ihm ALLES finanzieren würde. Aber auch falls das langfristig alles klappen sollte und sie ihm weiter den Ar*** nachtragen: WILL man sowas? :confused:

Noch lebt er ziemlich wie die Made im Speck. Was er pro Konzi einnimmt, läßt sich ja leicht ausrechnen. Die Ausgaben kann man auch ziemlich gut schätzen. Wenn die aktuelle Schrammelkapelle mehr Geld fordert, wird sie gefeuert und Personalkosten für seine zahllosen "Angestellten" fallen nicht an, weil das ehrenamtlich arbeitende F<zensiert> sind. Alles, was er auf den Markt werfen will, wird Monate im voraus von den F<zensiert> vorfinanziert, zinsloser Kredit. Dazu gibt es dicke Geldbündel zu jedem erdenklichen Festtag. Da kann man es sich recht komfortabel einrichten und wenn man - wie Hasi - noch nie im Leben ernsthaft gearbeitet hat, findet man das vermutlich völlig normal und will auch nichts anderes. :dada:


Seine tatsächliche Oma? Oder nennt man so die gesichtsälteste Zensierte? ;)

Och, es gibt doch reichlich Omas unter den F<zensiert>, muß doch nicht immer Blutsverwandtschaft sein. ;)

kinkerlitzchen
15-11-2010, 20:30
... weil das ehrenamtlich arbeitende F<zensiert> sind.


dafür wären aber dennoch sozialabgaben zu zahlen. ich mein ja nur... :helga:

Struggle
15-11-2010, 20:38
dafür wären aber dennoch sozialabgaben zu zahlen. ich mein ja nur... :helga:

Sei doch nicht so kleinlich. Er hat sich schon sein eigenes Urheberrecht gebastelt, da wird er auch noch ein selbstgestricktes Sozialversicherungsrecht hinbekommen (§ 1: Ich zahle gar nichts.). :D

kinkerlitzchen
16-11-2010, 08:12
gebt doch mal bei google "küblböck schrebergarten rezension" ein und schaut, was an erster stelle erscheint...:hehe:

Struggle
16-11-2010, 09:18
Ich finde es cool! :freu:

Platz 1, genau da gehören wir hin. Schon interessant, wenn die letzten rezensionswürdigen "Werke" das uralte Hörbuch "Ich töne mein Leben" und der Fülm DdZ sind. Sehr präsent, unser Hasi. :p

Mickey
16-11-2010, 09:19
gebt doch mal bei google "küblböck schrebergarten rezension" ein und schaut, was an erster stelle erscheint...:hehe:

huch :rotauge:

ich sollte Giacomo anrufen damit es keine Probleme vor unserem Haus gibt :zahn:

Mali
16-11-2010, 14:27
Es ist zumindest verdächtig ruhig. Die Mehrheit wird wohl hier noch mit Nicht-Lesen beschäftigt sein. Und es ist natürlich Schwerarbeit, wenn auf einen Satz ein weiterer folgt und noch einer und noch einer und das scheinbar kein Ende nimmt, keine Smiley-Orgien weit und breit, echt frustrierend. Außerdem fehlt mal wieder der "Achtung, Ironie"-Smiley, das erschwert die Sache zusätzlich. Wir sind aber auch fies! :teufel:

Kann es sein, dass sie allesamt Malventee zwangs-eingetrichtert bekommen haben? .... und nuuu liegen sie flach und sagen weder Muh noch Mäh.....

Fillinchen45
16-11-2010, 16:02
Preisfrage - von wem könnte diese Aussage per Twitter sein?:achso:

"I love India Guys!"

Ratatui
16-11-2010, 16:08
Von einer Uschi? :nixweiss:

Struggle
16-11-2010, 16:16
Preisfrage - von wem könnte diese Aussage per Twitter sein?:achso:

"I love India Guys!"

Oh, Fremdschäm-Twitteralarm vom Hasen! Der hat wohl mal wieder Langeweile. :help:

Ist die Abteilung "exotisch poppen" nicht ein Haus weiter in Thailand? :nixweiss:

Hausmeister
16-11-2010, 17:27
Indian guys assoziiert er ja sicherlich auch mit Nordamerika. :zahn:

Julebambule
16-11-2010, 18:04
Von einer Uschi? :nixweiss:

:feile: uschi unterrichtet doch zuhause keusche kinderlein in sachen religion. kein wunder muss er sich mit indian guys vergnügen.

Ratatui
16-11-2010, 18:06
Wie? Ich dachte, die Reise war für beide. Oder habe ich was durcheinander gebracht?

Julebambule
16-11-2010, 18:13
Wie? Ich dachte, die Reise war für beide. Oder habe ich was durcheinander gebracht?

ja denken können wir viel. :zahn:

Ratatui
16-11-2010, 18:17
:ko: Na, in diesem Fall meint er mit "India Guys" bestimmt Mogli und Baloo aus dem Dschungelbuch, anders kann ich mir das nicht erklären.

Hausmeister
16-11-2010, 18:28
Er als Baloo - behaarte Beine und Tanzstil passen. :hammer:

Ratatui
16-11-2010, 18:31
Papa Bär. :wub:

Salamibrötchen
16-11-2010, 19:11
Papa Bär. :wub:

:suspekt:

Ratatui
16-11-2010, 19:24
So nennt sich Baloo selbst. Vom Panther Bagheera wird er allerdings als "Nichtsnutz" bezeichnet.

Apollo
16-11-2010, 19:47
Wird der Thread jetzt in den Bereich Musik verschoben?:undwech:
Wenn Herr Küblböck mal etwas hervorbringt, das im weitesten Sinne unter den Begriff "Musik" fällt, könnten wir darüber nachdenken. :D

pony
16-11-2010, 20:07
Auch von mir noch verspäteten Dank + Glückwünsche - habe Eure Qualen eben erst nachgelesen. Ganz, ganz, GANZ groß!

Salamibrötchen
16-11-2010, 20:09
So nennt sich Baloo selbst. Vom Panther Bagheera wird er allerdings als "Nichtsnutz" bezeichnet.

Ach so, das meinst Du. Ich dachte schon, Du redest vom Zwickel.

kinkerlitzchen
16-11-2010, 20:09
Wenn Herr Küblböck mal etwas hervorbringt, das im weitesten Sinne unter den Begriff "Musik" fällt, könnten wir darüber nachdenken. :D


und das schreibt und bestimmt jemand, der sich standhaft weigert, auch nur eine note von ihm anzuhören???

das finde ich aber jetzt sehr voreingenommen von dir. du bist noch in deinen alten schubladen verhaftet, mein lieber, und weigerst dich, die realität anzuerkennen - dass er jetzt ein seriöser musiker-geschäftsmann mit eigener firma und tiefer, voluminöser stimme ist, der jeden ton trifft.
du bist mental einfach nicht flexibel genug, dich umzuorientieren und zuzulassen, dass er sich weiter entwickelt hat und jetzt auch ein ernstzunehmender songwriter mit gesangsausbildung ist, der durch überragende bühnenpräsenz dominiert und somit in der riege der vollblutmusiker zu finden ist.
er kann wenigstens singen - im gegensatz zu cocker, mercury, jagger und wie die luschen alle heissen!






:grinwech:

Ratatui
16-11-2010, 20:15
Cocker, Jagger und Mercury mögen ja ganz gute Studio-Musiker (gewesen) sein, aber die Bühne war/ist nichts für sie. :nein:

Außerdem können sie nicht auf Deutsch komponieren.

Apollo
16-11-2010, 20:34
und das schreibt und bestimmt jemand, der sich standhaft weigert, auch nur eine note von ihm anzuhören???

das finde ich aber jetzt sehr voreingenommen von dir. du bist noch in deinen alten schubladen verhaftet, mein lieber, und weigerst dich, die realität anzuerkennen - dass er jetzt ein seriöser musiker-geschäftsmann mit eigener firma und tiefer, voluminöser stimme ist, der jeden ton trifft.
du bist mental einfach nicht flexibel genug, dich umzuorientieren und zuzulassen, dass er sich weiter entwickelt hat und jetzt auch ein ernstzunehmender songwriter mit gesangsausbildung ist, der durch überragende bühnenpräsenz dominiert und somit in der riege der vollblutmusiker zu finden ist.
er kann wenigstens singen - im gegensatz zu cocker, mercury, jagger und wie die luschen alle heissen!






:grinwech:
Hör mal, ich habe mir letztes Jahr das Konzert angetan, das über diesen komischen TV-Internetsender gestreamt wurde. Na gut, nur die ersten Songs, dann fingen meine Ohren an, so merkwürdig zu vibrieren und am ganzen Körper traten leichte Zuckungen auf. :D
Cocker und Jagger haben übrigens auch grauenhafte Stimmen, aber sie sind trotzdem grandiose Musiker. Wenigstens waren sie das früher.

kinkerlitzchen
16-11-2010, 20:41
Hör mal, ich habe mir letztes Jahr das Konzert angetan, das über diesen komischen TV-Internetsender gestreamt wurde. Na gut, nur die ersten Songs, dann fingen meine Ohren an, so merkwürdig zu vibrieren und am ganzen Körper traten leichte Zuckungen auf. :D


ha!
wusst ich's doch!

du warst voll im gestäääärbt-stadium und bist damit seinen reizen erlegen! und weil du das vor dir selbst nicht wahrhaben willst, boykottierst du, wo du nur kannst!
auf dich treffen des meisters worte voll zu: "antis sind leute, die ihre liebe zu mir nicht zeigen können"


herzlich willkommen im club der zensierten! :D

Aktivator
16-11-2010, 20:56
Wenn Herr Küblböck mal etwas hervorbringt, das im weitesten Sinne unter den Begriff "Musik" fällt, könnten wir darüber nachdenken. :D

Bitte nicht, bitte nicht :zeter:

Ich habe Angst vor dem Musik Sub :nein:

PinkPanther
17-11-2010, 21:59
Der Hase hat neues Pay-TV gemacht! :rolleyes: Offenbar mit dem "bekannstesten Produzenten Deutschlands" wenn man Google glauben darf - ich kann kaum glauben, daß der gratis arbeitet! :smoke:

Hausmeister
17-11-2010, 22:13
Der Hase hat neues Pay-TV gemacht! :rolleyes: Offenbar mit dem "bekannstesten Produzenten Deutschlands" wenn man Google glauben darf - ich kann kaum glauben, daß der gratis arbeitet! :smoke:


Ralf Siegel? :freu:

PinkPanther
17-11-2010, 22:19
Die Produktionsfirma, die eingeblendet ist, findet Google GAR nicht - wenn du nach "peter ries wiesbaden" googelst findest du den Produzenten, der auch schon Falco wiederbelebt hat - und bei den beachtlichen Referenzen (nahezu alles Castings "Stars") braucht man natürlich eine neue HErausforderung. Wer würde sich eher anbieten als der Hase?:clap:

Cumulus
17-11-2010, 23:07
Der Hase hat neues Pay-TV gemacht! :rolleyes: Offenbar mit dem "bekannstesten Produzenten Deutschlands" wenn man Google glauben darf - ich kann kaum glauben, daß der gratis arbeitet! :smoke:

Der Hase hat schon wieder einen neuen Produzenten aufgetan,der Schrebergarten Produzent durfte sich auch schon nach kurzer Episode einreihen.:lol:
Auch wenn man Neu-Hesse ist, weiß man als ehemaliger Bayer aber, dass man zwar zum Weihnachtsfest an seine Verstorbenen denkt - ihnen aber zu Allerheiligen gedenkt....mit Kerzen und Blumen.:ja:
Das weiß man eigentlich, auch wenn man konfessionslos ist.:ja:

Struggle
17-11-2010, 23:13
Die Produktionsfirma, die eingeblendet ist, findet Google GAR nicht - wenn du nach "peter ries wiesbaden" googelst findest du den Produzenten, der auch schon Falco wiederbelebt hat - und bei den beachtlichen Referenzen (nahezu alles Castings "Stars") braucht man natürlich eine neue HErausforderung. Wer würde sich eher anbieten als der Hase?:clap:

Super, wieder mal der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die die demnächst fällige Rechnung vermutlich nicht überleben wird. :rotfl:

Und das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist wie üblich vielversprechend. Hasi macht jetzt seine Fremdsprachen- und Artikulationsdefizite zum Programm: "Schinken bells". :ko:

Nun ja, P<zensiert>hausen tobt bereits vor Begeisterung; sie sind wie immer sehr leicht zu erheitern. :gähn:

Hausmeister
17-11-2010, 23:17
"Schinken bells"


Schinken vom Hund? :suspekt:

Cumulus
17-11-2010, 23:43
Super, wieder mal der Beginn einer wunderbaren Freundschaft, die die demnächst fällige Rechnung vermutlich nicht überleben wird. :rotfl:
....

Nun ja, P<zensiert>hausen tobt bereits vor Begeisterung; sie sind wie immer sehr leicht zu erheitern. :gähn:


Es hat beim Hasen wohl nur zur Billig-Variante gereicht...

Musikproduktion auf 15 Quadratmetern
Hier ist sein Studio zwar nur etwa 15 Quadratmeter groß und mangels Isolierung ungeeignet, um längere Gesangs- oder Instrumentalpassagen einzuspielen, dafür bietet es aber den Vorteil einer herrlichen Aussicht über die Wiesbadener Innenstadt.

http://www.wiesbadener-kurier.de/region/kultur/musik/7955985.htm


Dafür sind die Zensierten vom Cover der Audio-CD "Küblböckische Weihnacht" restlos begeistert.Der kleine Heintje ist wieder da, ob der Hase jetzt auch Mama covert?:rotfl:

http://www.daniel-kueblboeck.de/Fanartikel.php

Struggle
18-11-2010, 00:01
Schinken vom Hund? :suspekt:

Ich warte jetzt einfach darauf, daß Salamibrötchen ihren Kampfhund Frau S. von der Leine läßt. :teufel:


... Dafür sind die Zensierten vom Cover der Audio-CD "Küblböckische Weihnacht" restlos begeistert.Der kleine Heintje ist wieder da, ob der Hase jetzt auch Mama covert?:rotfl:

http://www.daniel-kueblboeck.de/Fanartikel.php


:aggro: Das hat er ja wohl nicht nötig! Schließlich hat er seinen mit Rotz Herzblut hingekritzelten Song "Mutter", der viel ergreifender und ehrlicher ist, auch wenn Cio einen anderen Eindruck hatte und ich mich ihrer Meinung anschließen muß. :rolleyes:

Ansonsten taucht mal wieder der Traum vom großen Durchbruch in P<zensiert>hausen auf, weil das ja ein sooooo berühmter Produzent ist, von dem außerhalb Wiesbadens nur noch niemand gehört hat. Wäre halt bloß blöd für den Hasen, wenn es ihm ähnlich wie Falco geht und der Mega-Produzent erst nach des Hasen Ableben dessen gesammelte Chat-Protokolle oder was es sonst noch Aufregendes im Nachlaß gibt veröffentlicht. :smoke:

Borstel
18-11-2010, 00:12
http://www.wiesbadener-kurier.de/reg...ik/7955985.htm

die Seite geht nüsch :heul:

Hausmeister
18-11-2010, 01:11
Der kleine Heintje ist wieder da, ob der Hase jetzt auch Mama covert?:rotfl:


Dann müsste er statt "Maaamaaa" schon "Ooomaaa" trällern. :engel:

Cumulus
18-11-2010, 03:59
http://www.wiesbadener-kurier.de/reg...ik/7955985.htm

die Seite geht nüsch :heul:

:nixweiss: warum nüsch, bei müsch geht die Seite.:zahn:

gnaland
18-11-2010, 09:01
Der Hase hat neues Pay-TV gemacht! :rolleyes: :smoke:

okay überredet, wenn das die Alternative ist, bleib ich bei Schokoadventskalender für 99 cent von ALDI

Ratatui
18-11-2010, 09:07
Der Hase ist der geborene Sprecher. :wub:

Er bringt es sogar fertig, dass ich statt "Schinken" "Chicken" verstanden habe.

Fillinchen45
18-11-2010, 10:49
Mich erinnert das Cover eher an Heino.
Dazu passend der Schrebergartensong und man kann "schwarzbraun ist die Haselnuss" getrost vergessen.

Was muß ich lesen, man träumt in Pf<zensiert>hausen mal wieder von der Weltkarriere?
Wenn der Hase vom Indientripp neue musiklalische Ideen mitbringt, dann kann sich der neue Produzent beweisen. Er muß nur dafür sorgen, dass die tiefe, volltönende Stimme des Hasen in den 15 Quadratmetern auch richtig zur Geltung kommt.:D

Ratatui
18-11-2010, 11:12
Was soll überhaupt "Küblböckische Weihnacht" sein? Ist das wieder einer dieser waaaaaahnsinnig kreativ-lustigen Wortspielchen? :kater:

tigerflocke
18-11-2010, 11:19
OMG, ich hab es mir angetan... :hair:ich sag es ja, ein Logopäde muß her, dass kann ja niemand aushalten... der Peter tut mir jetzt schon leid, bald wird er sich sicher auch in die Reihen der Verflossenen einreihen können... "Kannst du mir verzeih`n..." (Schrebergarten, Daniel Küblböck, Positive Energie GmbH) Aber der Glühwein hat dem Hasen wenigstens geschmeckt!

tigerflocke
18-11-2010, 11:22
Was soll überhaupt "Küblböckische Weihnacht" sein? Ist das wieder einer dieser waaaaaahnsinnig kreativ-lustigen Wortspielchen? :kater:

Na ja, kübl...eben von Kübel und was man da rein tut und böckische...eben von bockig und was dazu gehört :lol:

Struggle
18-11-2010, 11:57
Was soll überhaupt "Küblböckische Weihnacht" sein? Ist das wieder einer dieser waaaaaahnsinnig kreativ-lustigen Wortspielchen? :kater:

Das ist - nachdem das Gartenzwerg-Album trotz größter Geheimhaltung in die falschen Hände (nämlich unsere) geriet - ein eingebauter Selbstschutzmechanismus des Hasen: Wenn Du diesen Wortsalat (-schöpfung mag ich dazu nicht sagen) unglaublich witzig findest und Dich vor Lachen kaum noch einkriegst, bist Du entweder schon ein echter F<zensiert> oder Du bist auf dem besten Weg einer zu werden. Falls Du das Wortungetüm irgendwo zwischen blöd und peinlich ansiedelst, ist alles in Ordnung und Du bist immer noch ein guter Anti mit hoher Sprachsensibilität. :D

Fillinchen45
18-11-2010, 12:05
@ struggle,
das ist richtig, aber, wir müssen uns doch jetzt erst einmal von der letzten Aktion erholen, oder glaubst du, das wäre völlig ohne Schaden an Augen und Ohren geblieben?

Mit dem "küblböckischen" Weihnachtsmärchen möge man mich bitte verschonen und da trifft es sich ausgezeichnet, das meine Player derzeit nicht funktionieren und mir daher die Vorfreude via PÄ-TV versagt bleibt. :lol: