PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hupihupi Konzi - wenn Küblböck die Intellektuellen ruft!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Salamibrötchen
29-11-2010, 18:49
:rotfl: Ich finde das "neu" so gut! Der Schlagzeuger ist nach wie vor der Gleiche und auch der Pianist war schonmal da! :clap:

Beim Zwickel war doch alles schon mal da! :zahn:

Mäusje
29-11-2010, 18:49
:Popcorn: mal wieder hallo sag:smoke:

Salamibrötchen
29-11-2010, 18:56
Oh, habt ihr heute mal wieder Ausgang?

PinkPanther
29-11-2010, 18:56
Gebietet Einhalt dem Lästern und Fluchen! :hammer:

Die Geweihten und Beweihräucherten betreten die Hallen! :newwer:

lausemaedchen
29-11-2010, 18:59
Gebietet Einhalt dem Lästern und Fluchen! :hammer:

Die Geweihten und Beweihräucherten betreten die Hallen! :newwer:

das sagt grad der richtige :wink::smoke:

bunt gemischt hat, sympathisanten , Antagonist... ist doch alles gut :)

Mäusje
29-11-2010, 19:00
Oh, habt ihr heute mal wieder Ausgang?
Ach Salami, ich schau doch immer mal wieder bei euch rein.;)

PinkPanther
29-11-2010, 19:01
btw: ich habe grade interessiert einen Bericht über wikileaks gelesen...

Hat jemand die private Mail-Addy von diesem Assange? Vielleicht veröffentlicht der ja unsere geheimen Dokumente der geheimen Organisation? Ich mein daraufs kommt es bei dem jetzt auch nicht an, ob ihn 9 1/2 Dutzend Mehr oder Weniger verfolgen... :floet:

PinkPanther
29-11-2010, 19:03
das sagt grad der richtige :wink::smoke:

Grammatikkurs im Doppelpack besucht? Die korrekte Bezeichnung wäre die Richtige! :sumo:

wiede
29-11-2010, 19:05
Ach Salami, ich schau doch immer mal wieder bei euch rein.;)

Und - hast du dem Häschen Plätzchen gebacken?:freu:

PinkPanther
29-11-2010, 19:05
Und - hast du dem Häschen Plätzchen gebacken?:freu:

:rotfl:

Hausmeister
29-11-2010, 19:07
Und - hast du dem Häschen Plätzchen gebacken?:freu:


Und Ostern gibts dann ne Rüblitorte. :zahn:

Mäusje
29-11-2010, 19:08
:rotfl:

Ich will meinen Danihasen doch Leben lassen, also hab ich es unterlassen.
:(

Cumulus
29-11-2010, 19:09
Gehören die lausemaedchen nicht zum Wetterfrosch?:kopfkratz

wiede
29-11-2010, 19:10
Ich will meinen Danihasen doch Leben lassen, also hab ich es unterlassen.
:(

An deinen mütterlichen Gefühlen muss du aber noch arbeiten, Ilse Mäusje. :(

Hausmeister
29-11-2010, 19:13
An deinen mütterlichen Gefühlen muss du aber noch arbeiten, Ilse Mäusje. :(

Genau, die Aktion "Brot für die Welt und Plätzchen für Hasi" soll doch ein Erfolg werden, oder? Wieviele von den Plätzchen spendet er denn an die wirklich Bedürftigen, Wiesbadener Tafel oder ähnliches?

Mäusje
29-11-2010, 19:13
An deinen mütterlichen Gefühlen muss du aber noch arbeiten, Ilse Mäusje. :(


Ich bin leider für mütterliche Gefühle zu jung:((((

PinkPanther
29-11-2010, 19:13
Gehören die lausemaedchen nicht zum Wetterfrosch?:kopfkratz

Musst DU doch wissen als "Cumulus"! :freu:

Wo bleibt eigentlich unser Blitz-Blick-Admin? Ich fühle mich unterwandert, bespitzelt und diskriminiert! Wieso darf das Lager dessen, dessen Name nicht genannt werden darf (und nein, ich mein nicht Lord Voldemort, obwohl Verwechslungsgefahr bestünde) hier unzensiert lesen, schwafeln und schreiben? :brüll:

lausemaedchen
29-11-2010, 19:14
Gehören die lausemaedchen nicht zum Wetterfrosch?:kopfkratz
der ist doch auch hier vertreten :rotfl:

nunja.. ich find es immer wieder amüsant, wieviel energie und zeit hier in "euren hasen" gesteckt wird... .. ist lustig hier :d:

PinkPanther
29-11-2010, 19:17
nunja.. ich find es immer wieder amüsant, wieviel energie und zeit hier in "euren hasen" gesteckt wird... .. ist lustig hier :d:

Wir hoffen auf einen Friedensnobelpreis! :clap:

Mäusje
29-11-2010, 19:19
So, ich verabschiede mich auch mal!! (schöne Adventszeit... sollte ich mal Plätzchen backen, dann bekommt ihr natürlich welche geschickt):D

PinkPanther
29-11-2010, 19:20
So, ich verabschiede mich auch mal!! (schöne Adventszeit... sollte ich mal Plätzchen backen, dann bekommt ihr natürlich welche geschickt):D

Das ist gemein, erst nett schleimen und dann drohen! Willst du wir auch stääääääääääääärben?

Mäusje
29-11-2010, 19:22
Das ist gemein, erst nett schleimen und dann drohen! Willst du wir auch stääääääääääääärben?


nee, nur du:teufel:

Aktivator
29-11-2010, 19:24
der ist doch auch hier vertreten :rotfl:

nunja.. ich find es immer wieder amüsant, wieviel energie und zeit hier in "euren hasen" gesteckt wird... .. ist lustig hier :d:

Hallo liebe Ilses und solche die es werden wollen :wink: schön das ihr mal einen Betriebsausflug macht. :rotfl:

Na dann haben wir ja was gemeinsam. :megagruppenkuschelsmilie: Wir finden es im Gegenzug auch lustig wieviel Zeit Energie Geld ihr in den Hasen steckt - kann man damit nicht was sinnvolleres machen?

PinkPanther
29-11-2010, 19:24
nee, nur du:teufel:

Da so ziemlich in jedem Gebäck Mehl drin iss und ich darauf noch allergischer reagier wie auf dummes Geschwätz wird dir das leider nicht gelingen! :feile:

Macht mal schön "backe, backe kuchen..."!

P.S. Auch wenn es toll klingt, "Backe, backe kuchen" gibt es schon, es handelt sich nicht um einen neuen Titel des Hasen!

Cumulus
29-11-2010, 19:32
der ist doch auch hier vertreten :rotfl:

nunja.. ich find es immer wieder amüsant, wieviel energie und zeit hier in "euren hasen" gesteckt wird... .. ist lustig hier :d:

Wo du das gerade schreibst.:)
Wie man sehen konnte wird der Schlagerinterpret einem Hasen immer ähnlicher.Daran sollte er arbeiten,denn so wie er die Lauscher im Moment trägt, haben sie mehr von einem Segelflugzeug.Bei einem Hasen sind die Lauscher mehr nach oben gerichtet.:p

Plenske
29-11-2010, 19:39
War das jetzt ein Spionage-Mäusje ?

Salamibrötchen
29-11-2010, 19:44
Ach Salami, ich schau doch immer mal wieder bei euch rein.;)

Klar, könnte ja sonst passieren, dass Du vergisst, wo der Petzknopf ist.

PinkPanther
29-11-2010, 19:46
Die Luft ist aber wieder deutlich besser hier jetzt nachdem die Kammerjäger da waren und die Mäuseplage vertrieben ist! :clap:

lausemaedchen
29-11-2010, 19:49
ich wünsch euch auch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr :)

:wink:

Salamibrötchen
29-11-2010, 19:55
ich wünsch euch auch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr :)

:wink:

Ich Dir nicht. :zahn:

Struggle
29-11-2010, 20:04
So, ich verabschiede mich auch mal!! (schöne Adventszeit... sollte ich mal Plätzchen backen, dann bekommt ihr natürlich welche geschickt):D


ich wünsch euch auch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr :)

:wink:

Da schau her, unsere lieben F<zensiert> müssen ja schwer mit dem Basteln an der Weltkarriere des Hasen beschäftigt sein, wenn sie uns jetzt schon eine schöne Adventszeit, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Malventee gibt es hier auch nicht mehr, der wird zu Hause über sämtliche Zeitungen gegossen und funnylein will uns auch nicht mehr seine Rechtschreibfehler präsentieren. :o

Aktivator
29-11-2010, 20:32
ich wünsch euch auch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr :)

:wink:

Heeee! Hallo? Nicht so schnell wieder abhauen :tsts:

Die Verkaufsveranstaltung folgt doch noch. Wir haben total supi Kalender und Bildbände, und eine ganze CD mit Adventsrezepten auf Nutella Basis und und und .. alles nicht teuer und es wird garantiert auch irgendwann nächsten Jahres geliefert!

PinkPanther
29-11-2010, 21:17
Heeee! Hallo? Nicht so schnell wieder abhauen :tsts:

Die Verkaufsveranstaltung folgt doch noch. Wir haben total supi Kalender und Bildbände, und eine ganze CD mit Adventsrezepten auf Nutella Basis und und und .. alles nicht teuer und es wird garantiert auch irgendwann nächsten Jahres geliefert!

:rotfl: Ich kann nicht mehr!

Cumulus
29-11-2010, 21:27
Heeee! Hallo? Nicht so schnell wieder abhauen :tsts:

Die Verkaufsveranstaltung folgt doch noch. Wir haben total supi Kalender und Bildbände, und eine ganze CD mit Adventsrezepten auf Nutella Basis und und und .. alles nicht teuer und es wird garantiert auch irgendwann nächsten Jahres geliefert!

:tsts:

Zitat von Struggle
Nun sie bestellen einfach gar keine CD. Haben sie nämlich gar nicht nötig, weil sie – auch darin sind sie dem Hasen voraus – einen Sponsor haben. Einen richtigen Sponsor, der sowohl die Bestellung auf verschlungenen Pfaden managt als auch alle Kosten trägt und als Gegenleistung nichts weiter erwartet als unterhaltsame Beiträge unsererseits.


Gewonnener oder gesponserter Hasen-Ramsch darf nicht verkauft werden, sondern nach den Regeln des Hasenstalls nur verschenkt werden.:motz:

PinkPanther
29-11-2010, 22:28
:tsts:
Gewonnener oder gesponserter Hasen-Ramsch darf nicht verkauft werden, sondern nach den Regeln des Hasenstalls nur verschenkt werden.:motz:

Wäre es nicht für alle besser, wenn es ein generelles Verbot geben würde solchen Ramsch zu verschenken, verkaufen, vertreiben, vermarkten oder sonstwie zu verbreiten? :suspekt:

vergas
29-11-2010, 22:45
Wäre es nicht für alle besser, wenn es ein generelles Verbot geben würde solchen Ramsch zu verschenken, verkaufen, vertreiben, vermarkten oder sonstwie zu verbreiten? :suspekt:

In der Tat, so ein Verbot könnte die Welt zu einem besseren Ort machen.

wiede
30-11-2010, 01:15
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/30/daniel-kueblboeck/dsds-paradiesvogel-steht-wieder-auf-jungs-schluss-mit-freundin-uschi.html
************************/BILD/unterhaltung/home/2010/11/30/c-kuebelboeck__18662956-1291068548.gif

Hach unser Häschen hat es mal wieder in die Blöd geschafft :wub:

Hausmeister
30-11-2010, 01:20
:kater:

wiede
30-11-2010, 01:24
:kater:

:tsts: Tztztz - ist doch nett von der Blöd...jetzt weiss ich das ich meine Träume, geheimsten Wünsche und Sehnsüchte in die Tonne kloppen kann. :( Hasiiii steht mehr auf Jungs....wie überraschend. :smoke:

ArthurSpooner
30-11-2010, 02:15
Und was für ein "Und in China fiel ein Sack Reis um - Situation unklar"-Artikel mal wieder in der BLÖD.

Das Management hat es sogar bestätigt. Na Halleluja, jetzt bin ich ja beruhigt, das konnte so natürlich nicht im Raum stehen bleiben. Gahhhh.

indykiste
30-11-2010, 02:47
Wäre es nicht für alle besser, wenn es ein generelles Verbot geben würde solchen Ramsch zu verschenken, verkaufen, vertreiben, vermarkten oder sonstwie zu verbreiten? :suspekt:

Durchaus clever, <zensiert> mit <zensiert> abzugleichen.:idee:
Hoffentlich können wir vorher noch <zensiert> und <zensiert> ohne <zensiert>
mit den besten <zensiert> erstellen. Ich wünsche mi nichts so sehr wie <zensiert>! :D

maud
30-11-2010, 06:59
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/30/daniel-kueblboeck/dsds-paradiesvogel-steht-wieder-auf-jungs-schluss-mit-freundin-uschi.html
************************/BILD/unterhaltung/home/2010/11/30/c-kuebelboeck__18662956-1291068548.gif

Hach unser Häschen hat es mal wieder in die Blöd geschafft :wub:


Und was die BLÖD weder eine tolles Bild von ihm zeichnet :rotfl:

kinkerlitzchen
30-11-2010, 08:42
Und was die BLÖD weder eine tolles Bild von ihm zeichnet :rotfl:


so ist es eben, wenn man ein seriöser geschäftsmann mit eigener firma ist!

:Popcorn:

Salamibrötchen
30-11-2010, 08:49
Ich hab das Artikelchen gar nicht gefunden. :zahn:

Struggle
30-11-2010, 09:53
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/30/daniel-kueblboeck/dsds-paradiesvogel-steht-wieder-auf-jungs-schluss-mit-freundin-uschi.html
************************/BILD/unterhaltung/home/2010/11/30/c-kuebelboeck__18662956-1291068548.gif

Hach unser Häschen hat es mal wieder in die Blöd geschafft :wub:

Na, das hat ja vielleicht gedauert! Diese "Sensation" hat er doch schon vor Tagen getwittert. Dann mußte vermutlich die "Managerin", wenn sie nicht gerade als Pressetante oder Haus- und Hoffotografin gearbeitet hat, noch ungefähr zwanzig Mal bei der Blöd anrufen, damit dann endlich, endlich so ein putziges Artikelchen dabei rüberkommt. Und dann nur ein "offizielles Statement" und eine "Bestätigung vom Management"? Wo bleibt das tränenreiche Exklusiv-Interview mit der "Releigionslehrerin", die sich jetzt sicher voller Gram in ein Kloster zurückziehen wird? Wo bleibt die seitenlange Befragung des Hasen zu seiner Gefühlswelt, zu den Unterschieden zwischen Jungs und Mädchen, zu den Auswirkungen der dramatischen Trennung auf seine Weltkarriere etc. pp.? Hat denn nicht mal mehr die Blöd Interesse am Seelenleben des Hasen? :(

PinkPanther
30-11-2010, 10:15
Muss mir das zu denken geben wenn ein (vom Alter her) Erwachsener auf "Jungs" steht?! :confused:

Aktivator
30-11-2010, 10:34
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/30/daniel-kueblboeck/dsds-paradiesvogel-steht-wieder-auf-jungs-schluss-mit-freundin-uschi.html
************************/BILD/unterhaltung/home/2010/11/30/c-kuebelboeck__18662956-1291068548.gif

Hach unser Häschen hat es mal wieder in die Blöd geschafft :wub:

Das muss der Durchbruch sein! :ja:

:kater:

Basty
30-11-2010, 10:35
schluss mit uschi und muschi :lol::lol::lol:

freddimaus
30-11-2010, 10:46
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/30/daniel-kueblboeck/dsds-paradiesvogel-steht-wieder-auf-jungs-schluss-mit-freundin-uschi.html
************************/BILD/unterhaltung/home/2010/11/30/c-kuebelboeck__18662956-1291068548.gif

Hach unser Häschen hat es mal wieder in die Blöd geschafft :wub:

Aber welcher Junge steht auf ihn? :confused:

freddimaus
30-11-2010, 10:50
Und ich bin immer noch nicht aufgenommen im Fa-Forum. Hab mich da FREITAG angemeldet. :motz:

PinkPanther
30-11-2010, 10:52
Und ich bin immer noch nicht aufgenommen im Fa-Forum. Hab mich da FREITAG angemeldet. :motz:

Da ist bestimmt Aufnahmestopp wegen Überfüllung! :newwer:

kinkerlitzchen
30-11-2010, 11:38
Da ist bestimmt Aufnahmestopp wegen Überfüllung! :newwer:

nö.
das ist doch alles geheim, die nehmen nicht jeden. wie es freimaurer so an sich haben, wird jeder erstmal bis unter die unterwäsche durchleuchtet, ob er auch würdig ist.

mit dieser beschwerde hier hat sich freddy auf jeden fall disqualifiziert.

tigerflocke
30-11-2010, 11:41
Gut das Uschi und Ich es mit Humor sehen :)
vor ungefähr 2 Stunden via Twitter for iPhone


Na so was! :lol: Da hat die Uschi ja Glück gehabt, dass sie nicht gleich noch ein Interview über die gescheiterte Beziehung geben mußte....

Salamibrötchen
30-11-2010, 11:43
Und ich bin immer noch nicht aufgenommen im Fa-Forum. Hab mich da FREITAG angemeldet. :motz:

Du kannst Deine Hoffnung begraben.
Wenn Dich keiner kennt und Du kein verdienter Fan oder kein bekannter, aber bislang "internetloser Fan" bist, ist es schon schwierig.
Aber nachdem Du hier im Anti-Thread gepostet hast, besteht KEINERLEI Aussicht mehr, dass Du da je Aufnahme in diesen erlauchten Kreis findest.

Struggle
30-11-2010, 12:10
Gut das Uschi und Ich es mit Humor sehen :)
vor ungefähr 2 Stunden via Twitter for iPhone ....

Unser Unschuldsengelchen! :engel:

Nichts, aber auch gar nichts haben er oder so eine Uschi damit zu tun, wenn wir jetzt mal die drängenden Anrufe bei der Blöd außen vor lassen. Ist eh nicht so optimal gelaufen, weil es doch sicher "Promo" nach Hasenart für Hildesheim sein sollte und nun ist es zu spät. Andererseits paßt es nicht so recht, zum Gutmenschen-Event in irgendeinem Wiesbadener Café sein Sexleben vor der "lieben Nation" auszubreiten. Ach, es ist schon ein Elend! :dada:

Fillinchen45
30-11-2010, 12:39
Da hat doch das Gezwitschere seinen Zweck erfüllt!


dem Hasen ging es doch ausschließlich nur darum, mal wieder in die Blöd zu kommen. Da spielt es keine Rolle womit - der Zweck heiligt nach seiner Lesart die Mittel.

ES wäre sicher lustig, die Post's aus dem Küblthread zu kopieren, die damals nach der "überraschenden" Neuigkeit, das der Hase seine Uschi von Herzen liebt, hier zu lesen waren.
Man mußte schon damals kein Hellseher sein, um den Fortgang der Geschichte zu kennen.

Falls er demnächst wieder Aufmerksamkeit braucht, dann wird er sicher den "Indie Gay" aus einem dortigen Slum wie einen Joker aus dem Ärmel zieehn.

Das wird wieder lustig.

Mali
30-11-2010, 12:56
Ich bin leider für mütterliche Gefühle zu jung:((((
Hach wie herrlich, immer und immer hier lesen zu können, wie der Zwickel sich zum Brot macht (auch Brote können Weltkarriera machen :D).

...und das mit dem "Indie Gay".... das wird schooo :teufel: auch wenn es wieder nicht für lange Zeit reichen wird. Für die Zeitung mit den 4 Buichstaben wird er schon gewaltig die Werbetrommel rühren.... äh, d.h, die Telefonleitung glühen lassen :rotfl: denn er war ja schließlich in Indien auf Tour - auch wenn es nur für ein Wohnzimmerkonzi im Hotel gereicht hat. Herr Lügenbaron lässt grüßen :kater:

pillepalle
30-11-2010, 15:45
Ich amüsiere mich immer am meisten über die Kommentare zum Artikel in den jeweiligen Blättchen! Ein untrügerisches Zeichen seiner Beliebtheit!

Struggle
30-11-2010, 17:16
Und schon wieder mal alles nur sehr schlecht geklaut:


Mitten im Winter benötige ich einen unbesiegbaren Sommer ;)
vor ungefähr 2 Stunden via Twitter for iPhone


In dem Fall läßt Albert Camus grüßen. Anderswo hat man es nicht so mit anstrengender Literatur und ist entweder irritiert oder hält den Hasen-Film für den Ursprung. :floet:

freddimaus
30-11-2010, 19:17
nö.
das ist doch alles geheim, die nehmen nicht jeden. wie es freimaurer so an sich haben, wird jeder erstmal bis unter die unterwäsche durchleuchtet, ob er auch würdig ist.

mit dieser beschwerde hier hat sich freddy auf jeden fall disqualifiziert.

Scheiße! :suspekt:

Kosel
30-11-2010, 20:51
dem Hasen ging es doch ausschließlich nur darum, mal wieder in die Blöd zu kommen. Da spielt es keine Rolle womit - der Zweck heiligt nach seiner Lesart die Mittel.


Nix für ungut, aber wer in der BRD nicht in der BILD erwähnt wird, hat keine Chance ein Promi zu sein oder zu bleiben.
Hasi hat halt vom Bohli gerlernt, wie das Spiel gespielt wird.

Ich meine, selbst die Schwarzer hat sich für die BILD-Werbung hergegeben.

Monzo
30-11-2010, 21:28
Ich weiß nicht ob ich :rotfl::rotfl: oder:kater::kater::kater: oder :dada::dada::dada:

http://www.bunte.de/society/daniel-kueblboeck-ich-will-mich-ausleben_aid_21537.html

wiede
30-11-2010, 21:35
Will sowas wirklich jemand in Deutschland lesen? :nixweiss:

freddimaus
30-11-2010, 21:45
Ich weiß nicht ob ich :rotfl::rotfl: oder:kater::kater::kater: oder :dada::dada::dada:

http://www.bunte.de/society/daniel-kueblboeck-ich-will-mich-ausleben_aid_21537.html

Lass deine Emotionen einfach raus! ;)

Hibiskus
30-11-2010, 21:53
:gähn: man sollte ihm einfach nicht soviel aufmerksamkeit schenken, wohl die einfachste lösung :schleich:

Mantik
30-11-2010, 22:00
Will sowas wirklich jemand in Deutschland lesen? :nixweiss:

Na sicher doch ;) Ihr hier z.B.... bloß nichts von und über Küblböck verpassen. Sag ich doch, wenn ich diesen Thread fast immer oben sehe: Daniel ist offenbar der faszinierendste Künstler ever in Deutschland - ansonsten kann ich mir eure Besessenheit nicht erklären :nixweiss::rotfl:

wiede
30-11-2010, 22:06
Na sicher doch ;) Ihr hier z.B.... bloß nichts von und über Küblböck verpassen. Sag ich doch, wenn ich diesen Thread fast immer oben sehe: Daniel ist offenbar der faszinierendste Künstler ever in Deutschland - ansonsten kann ich mir eure Besessenheit nicht erklären :nixweiss::rotfl:

Uuuuuuuund - hast du denn dem Häschen wenigstens Plätzchen gebacken?:freu:

Fillinchen45
30-11-2010, 22:25
Hallo Mantik,
irgendwie scheinst du unseren Einsatz hier mißzuverstehen.
Euer großer Zampano amüsiert und belustigt uns und darauf wollen wir nicht verzichten.

Mit fast jedem Statement, jedem Anlaß, den Reaktionen seiner "Gemeinde" darauf .......liefert er uns die perfekten Vorlagen.

Wirklich interessiert am musikalischen Können, an der Ausstrahlung, der Performance und an der Außenwirkung bin ich an Leuten, die wirklich etwas leisten, ohne sich wie ein Z-Promi in den einschlägigen Medien zu präsentieren.
Vor denen habe ich Respekt, denen zolle ich Anerkennung.

Struggle
30-11-2010, 22:36
Ich weiß nicht ob ich :rotfl::rotfl: oder:kater::kater::kater: oder :dada::dada::dada:

http://www.bunte.de/society/daniel-kueblboeck-ich-will-mich-ausleben_aid_21537.html

Och, ist doch einfach typisch Hase: Der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma, der sein Privatleben unter Verschluß hält, wittert endlich wieder eine Schlagzeile. Die Gelegenheit muß er nutzen und kann gleich noch ein paar Kübel Schmutz über so eine Uschi auskippen, die nun auch noch als merkbefreite und irgendwie verklemmte Tusse rüberkommt. So eine Chance hatte er nicht mehr, seit er seine Mutter durch den Dreck schleifen konnte oder sich als Verursacher der Schwangerschaft einer anderen "Freundin" in die Medien drängte. Noch irgendwelche Fragen, warum Hasi mit alten Frauen in den Urlaub fahren muß und keine gleichaltrigen Freunde hat? :ko:


Uuuuuuuund - hast du denn dem Häschen wenigstens Plätzchen gebacken?:freu:

Dafür bleibt doch keine Zeit, wenn man in mehreren Foren für die korrekte rosarote Sicht der Dinge zuständig zu sein meint und auch noch beim Feind mitlesen muß. Das würde ich - mit Verlaub - als Besessenheit bezeichnen und nicht die Tatsache, daß wir uns über die endlose Kette der Peinlichkeiten des Hasen amüsieren. :feile:

Aktivator
30-11-2010, 22:47
Daniel ist offenbar der faszinierendste Künstler ever in Deutschland - ansonsten kann ich mir eure Besessenheit nicht erklären :nixweiss::rotfl:

:nein:

Wir machen hier virtuellen Katastrophen Tourismus. Faszinierend ist er nicht wirklich, wenn er morgen weg ist - who cares ..

wiede
30-11-2010, 22:51
:nein:

Wir hier machen hier virtuellen Katastrophen Tourismus. Faszinierend ist er nicht wirklich, wenn er morgen weg ist - who cares ..

Ich wollte doch noch ein paar Plätzchenrezepte...:(

vergas
30-11-2010, 22:53
Ich wollte doch noch ein paar Plätzchenrezepte...:(

Willst du auch packen? :feile:

wiede
30-11-2010, 22:55
Willst du auch packen? :feile:

:ja: gleich...direkt nach meinem Prennesseltee. Aber erst guck ich Monty Pythons "Das Leben des Prian"

Struggle
30-11-2010, 22:56
Ich wollte doch noch ein paar Plätzchenrezepte...:(

Kauf Dir im nächsten Supermarkt eine "Prinzenrolle", dann hast Du Plätzchen nach Art des Hasen. :smoke:

Cumulus
30-11-2010, 23:59
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/30/daniel-kueblboeck/dsds-paradiesvogel-steht-wieder-auf-jungs-schluss-mit-freundin-uschi.html
************************/BILD/unterhaltung/home/2010/11/30/c-kuebelboeck__18662956-1291068548.gif

Hach unser Häschen hat es mal wieder in die Blöd geschafft :wub:

Und dabei hatte sich die "Uschi" so darüber gefreut, es endlich in eine Zeitung geschafft zu haben, auch wenn es nur als PR-Begleitperson eines XYZ-Promis ist.:zahn:

lästersister
01-12-2010, 00:15
Alte Bauernregel: Wer nichts zu stecken hat, lässt stecken.;):D

gruß
lästersister

PinkPanther
01-12-2010, 00:29
http://www. bunte.de/society/daniel-kueblboeck-ich-will-mich-ausleben_aid_21537.html

:rotfl:

Julebambule
01-12-2010, 01:58
das ganze war doch von vorne an ein abgekartetes spiel, um mal wieder in den medien zu sein.
dass kein hahn danach kräht ausser den zensierten, wissen die zensierten (im stillen kämmerlein) und die antis sowieso.

Hausmeister
01-12-2010, 03:01
Sex sellt eben nicht immer. :nein:
Da hilft auch kein Weihwasser Malventee.

PinkPanther
01-12-2010, 03:19
Na lieber Psychologin Uschi Religionslehrerin Sarah als Ilse! :freu:

maud
01-12-2010, 07:08
Er hält sich für wild und ungezähmt :rotauge:

Mich erinnert der Hase eher an Brad Majors als an Frank N. Furter :zahn:

Salamibrötchen
01-12-2010, 09:18
Na lieber Psychologin Uschi Religionslehrerin Sarah als Ilse! :freu:

Du siehst da wirklich einen Unterschied? :zahn:

tigerflocke
01-12-2010, 11:41
das ganze war doch von vorne an ein abgekartetes spiel, um mal wieder in den medien zu sein.
dass kein hahn danach kräht ausser den zensierten, wissen die zensierten (im stillen kämmerlein) und die antis sowieso.

... und die Uschi war so blöd :achso:, dabei mit zumachen! Hoffentlich hängt ihr das nicht ihr restliches Leben an... Freunde und Bekannte können so grausam sein...:beiss:

gnaland
01-12-2010, 18:11
Ich weiß nicht ob ich :rotfl::rotfl: oder:kater::kater::kater: oder :dada::dada::dada:

http://www.bunte.de/society/daniel-kueblboeck-ich-will-mich-ausleben_aid_21537.html

Sommerloch mitten im Winter oder wieso wird das gedruckt?
Interesiert doch wirklich niemanden mit wem er was hat oder auch nicht:nixweiss:

lästersister
01-12-2010, 18:21
Sommerloch mitten im Winter oder wieso wird das gedruckt?
Interesiert doch wirklich niemanden mit wem er was hat oder auch nicht:nixweiss:


Wirklich gesehen habe ich es nicht. Aber umfallen habe ich ihn noch tuen hören....:D.den Sack Reis mit dem Liebesleben von Herrn Küblböck drin.

gruß
lästersister

Cumulus
01-12-2010, 18:44
Er hält sich für wild und ungezähmt :rotauge:



Wunschdenken vom Hasen..äh.. heute ist er ja ein Schlumpf.:dada:


Jetzt zum Weihnachtsmarkt :) hier mal ein schlumpf bild http://yfrog.com/eorni0j
vor ungefähr 2 Stunden via Twitter for iPhone

Darmok
01-12-2010, 18:51
Wild und ungezähmt? :lol: Dieser Spießbürger, der sich nur mit Großmütterchen umgeben kann. Wa ha.


Mensch, so eine Uschi nur vorgeschoben für die Schrebergartenschundreklame. Soll der Hase wirklich so sein? So eine Uschi hat ja auch noch einen weggekriegt in den Medien, sehr stilvoll, der "Herr". Na ja, bis zum nächsten Bildband ist er nun wieder gay...Schon klar.

Mali
01-12-2010, 18:54
Wunschdenken vom Hasen..äh.. heute ist er ja ein Schlumpf.:dada:


Der Typ ist nur noch langweilig. Was unterscheidet den von meinem Nachbarn?... gar nix. Nur noch ein Typ von nebenan...:rolleyes:

Struggle
01-12-2010, 19:41
Sommerloch mitten im Winter oder wieso wird das gedruckt?
Interesiert doch wirklich niemanden mit wem er was hat oder auch nicht:nixweiss:

Natürlich interessiert es niemand, zumal Hasi und sein I<zensiert>team auch noch zu blöde sind richtig gute Lügengeschichten zu erfinden. Da mußten sie selbst ein Bildchen knipsen und der Blöd in die Hand drücken. Leider sah das Foto dann aus wie "so eine Uschi hat auch mal Küblböck getroffen", aber nicht wie die große sensationelle Lovestory. Und jetzt wird das Ganze plötzlich zur Fernbeziehung:


....eine 24-jährige Religionslehrerin aus Schwäbisch Gmünd.
„Es wäre egal gewesen, ob es ein Mann (http://www.bunte.de/society/daniel-kueblboeck-ich-will-mich-ausleben_aid_21537.html#) oder eine Frau gewesen wäre – es hat einfach von der Entfernung her nicht gepasst“, erklärt Küblböck die Umstände.
Quelle (http://www.bunte.de/society/daniel-kueblboeck-ich-will-mich-ausleben_aid_21537.html)

Nun weiß natürlich jeder brave F<zensiert>, daß so eine Uschi keineswegs fernab in der schwäbischen Provinz logiert. Schließlich firmiert sie bei Twitter (http://twitter.com/uschiwiesbaden) unter ihrem tollen Pseudonamen und ihrem tatsächlichen Wohnort. Was natürlich die gesamte Festgemeinde zu dem messerscharfen Schluß führte: "Die pöhse Bunte hat das Interview gefälscht!!!". Klar, machen die ja immer, besonders bei Weltstars wie dem Hasen.

Ist jetzt nur etwas doof, daß sich uns Hasi heute ausgerechnet - na wohin wohl? - begab:


Schwäbisch Gmünd ist lustig ;) vor ungefähr 3 Stunden (http://twitter.com/Kueblboeck/status/9980308715732992) via Twitter for iPhone (http://twitter.com/) Er wird nun sicher nicht seine Ex besuchen oder plötzlich deren angeblich konservatives Elternhaus kennenlernen wollen. Nein, er denkt mit seinen ein bis zwei Hirnzellen schlicht eindimensional und kann sich nicht mehr als einen Ortsnamen auf einmal merken. Schon traurig, wenn man unbedingt die Presse manipulieren will, aber zu dämlich ist ein glaubwürdiges Märchen zu erfinden. :rotfl:

Apollo
01-12-2010, 19:46
Der Typ ist nur noch langweilig. Was unterscheidet den von meinem Nachbarn?... gar nix. Nur noch ein Typ von nebenan...:rolleyes:
Dein Nachbar kann besser singen. Garantiert.

vergas
01-12-2010, 20:16
Er hält sich für wild und ungezähmt :rotauge:


Wild and untamed, rrrrrhhhhh.

Nur hat das nix, aber auch gar nix mit dem Spießerhäschen, das im Schrebergarten rumhoppelt, zu tun :rotfl:


heute ist er ja ein Schlumpf.:dada:

Isser schon wieder blau? :confused:

Mali
01-12-2010, 20:30
Dein Nachbar kann besser singen. Garantiert.

das stimmt :rotfl:

Cumulus
01-12-2010, 20:36
... erzählt der einstige DSDS-Star. Doch auch in seiner Beziehung gibt es noch so einiges, auf das sich der Entertainer und seine Liebste freuen können. „Meine Großmutter hat mir zum Geburtstag eine Reise für zwei nach Indien geschenkt. Dahin fahre ich mit der Uschi“, sagt Daniel lachend.

http://www.bunte.de/society/daniel-kueblboeck-seine-uschi-macht-ihn-so-gluecklich_aid_19633.html

Da hatte sich die Oma doch schon so auf eine angeheiratete Großtochter gefreut. Und jetzt hat die "arme" Oma ganz umsonst ihr Sparschwein schlachten müssen. :heul:

http://www.studiosus.com/Studiosus/Reiseangebote/Reisefinder/Neue-Routen/(Reise)/Nordindien%20und%20Nepal%20-%20auf%20Buddhas%20Spuren/(ops_id)/1009392

Fillinchen45
02-12-2010, 12:41
http://wiesbaden.eins.de/articles/879662-mit-kblbcks-talk-night-das-neue-jahr-beginnen

Da lagen wir doch mit unserer Vorhersage garnicht so falsch. Die IBES-Connection hat funktioniert und hat mir Ingrid van Bergen ihren Vertreter in der Talkshow.
Eines ist damit sicher, sie wird für Unterhaltung sorgen, sie ist witzig und spontan. Fragt sich allerdings, ob das dem Hasen ins Konzept paßt? Er will doch die erste Geige spielen!!!

Auch die Schlagerfraktion wird bedient.... ist doch alles bestens. Nun muß bloß noch die Übertragungstechnik verbessert werden, dann kann der Angriff aud die Primetime im TV gestartet werden.

pillepalle
02-12-2010, 14:19
Da lagen wir doch mit unserer Vorhersage garnicht so falsch. Die IBES-Connection hat funktioniert und hat mir Ingrid van Bergen ihren Vertreter in der Talkshow.
Eines ist damit sicher, sie wird für Unterhaltung sorgen, sie ist witzig und spontan. Fragt sich allerdings, ob das dem Hasen ins Konzept paßt? Er will doch die erste Geige spielen!!!

Auch die Schlagerfraktion wird bedient.... ist doch alles bestens. Nun muß bloß noch die Übertragungstechnik verbessert werden, dann kann der Angriff aud die Primetime im TV gestartet werden.

Ah für Eva Herrmann ist es der erste öffentliche Auftritt nach der Kerner-Show? Und sie glaubt, dass die Kübl-Show dazu geeignet ist, wieder durchzustarten? Arme Eva! Worüber unterhält man sich als Eva Herrmann und Ingrid van Bergen eigentlich mit einem Kübl? Ich verstehs einfach nicht!

Struggle
02-12-2010, 15:19
..... Worüber unterhält man sich als Eva Herrmann und Ingrid van Bergen eigentlich mit einem Kübl? Ich verstehs einfach nicht!

Du hast das Prinzip dieses Formats noch nicht verstanden: Es geht nicht darum sich zu unterhalten, es geht auch nicht darum Interessantes aus dem Leben der Gäste zu erfahren. Die Gäste sind einfach nur Deko und der Hase stammelt uns Geschichten aus seinem ach so so aufregendenen Leben vor: "Damals, als ich fast DSDS gewonnen habe, damals, als ich fast Dschungelkönig geworden bin, damals, als ich der beste Kelly-Fan der Welt war ....."

Ratatui
02-12-2010, 15:23
Zwischendurch kann man auch noch ... spontan gemeinsam ein Liedchen trällern.

pillepalle
02-12-2010, 16:27
Du hast das Prinzip dieses Formats noch nicht verstanden: Es geht nicht darum sich zu unterhalten, es geht auch nicht darum Interessantes aus dem Leben der Gäste zu erfahren. Die Gäste sind einfach nur Deko und der Hase stammelt uns Geschichten aus seinem ach so so aufregendenen Leben vor: "Damals, als ich fast DSDS gewonnen habe, damals, als ich fast Dschungelkönig geworden bin, damals, als ich der beste Kelly-Fan der Welt war ....."

Ach sooo!:kopfkratz :lol::lol::lol:

Hausmeister
02-12-2010, 16:36
Bei Eva Herrmann könnte er trefflich über seine Zeit als abgebrochener Kinderpflegerazubi schwadronieren und darüber, dass Kinder nicht unbedingt zur Mutter gehören. :smoke:
Manche sind im Heim besser aufgehoben. :tröst:

Julebambule
02-12-2010, 17:36
Ah für Eva Herrmann ist es der erste öffentliche Auftritt nach der Kerner-Show? Und sie glaubt, dass die Kübl-Show dazu geeignet ist, wieder durchzustarten? Arme Eva! Worüber unterhält man sich als Eva Herrmann und Ingrid van Bergen eigentlich mit einem Kübl? Ich verstehs einfach nicht!


tu dir keinen zwang an. es gibt noch karten :zahn: