PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hupihupi Konzi - wenn Küblböck die Intellektuellen ruft!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

vergas
02-01-2011, 11:19
Mal abgesehen davon, dass wir gestern abend beschlossen haben, dieses Jahr Silvester endlich mal wirklich allein zu Hause zu verbringen - wer kauft jetzt schon Karten fuer Silvester 2011? :help:

Die, die hier nicht genannt werden sollen. Vor allem, wenn der Vorverkauf wieder mit der Mär vom angeblichen "nahezu ausverkauft" garniert wird :zahn:

Boka
02-01-2011, 12:26
129 euro für buffet, geknülle und auflegen der selbstgebrannten?
das ist wirklich frech
da fehlen mir die worte
ich komme aus der caterinbranche und bin vertraut im aushandeln von buffets, menüs ect, aber sowas ist mir in meinem bisherigen berufsleben noch nicht untergekommen
ist da wenigstens die übernachtung im einzelzimmer mit frühstück dabei?
und das soll man schon im januar buchen?
mal ganz böse betrachtet
wer weiß denn ob diverse muttifans das nächste jahr noch erleben?:undwech:

vergas
02-01-2011, 12:54
129 euro für buffet, geknülle und auflegen der selbstgebrannten?
das ist wirklich frech
da fehlen mir die worte

:tröst:


ich komme aus der caterinbranche und bin vertraut im aushandeln von buffets, menüs ect, aber sowas ist mir in meinem bisherigen berufsleben noch nicht untergekommen
ist da wenigstens die übernachtung im einzelzimmer mit frühstück dabei?

Bietest du denn als musikalische Begleitung auch Weltstars, die soooo kurz vor dem internationalen Durchbruch stehen, die in allen musikalischen Stilrichtungen zu Hause sind und die mit in jahrelanger Gesangsausbildung gereifter, voluminöser Stimme das Publikum begeistern?

Tust du nicht??? Dann beschwer dich gefälligst nicht :schmoll:



ist da wenigstens die übernachtung im einzelzimmer mit frühstück dabei?

:eek:

Der war gut :lol:

Struggle
02-01-2011, 15:17
... ich komme aus der caterinbranche und bin vertraut im aushandeln von buffets, menüs ect, aber sowas ist mir in meinem bisherigen berufsleben noch nicht untergekommen...


Dann solltest Du das aufmerksam verfolgen, weil Du noch viel lernen kannst, z. B. wie man eine große Schüssel Nudelsalat, eine große Schüssel Kartoffelsalat, Billig-Würstchen, Fertig-Hackfleischbällchen und ein wenig Obst und Gemüse der Saison so dekoriert, daß man es den F<zensiert> als Luxus-Buffet verkaufen kann. Es gibt da unendliche Möglichkeiten, auch nicht mehr so ganz frische Lebensmittel einzubauen. :tsts:

Ansonsten läßt sich jetzt schon sagen, daß das Jahr 2011 zum Jahr des durchgeknallten Froschs erklärt werden kann. Ein aktuelles Beispiel gibt es hier (http://yfrog.com/e46d6z). Lachen kann ich darüber leider nicht, weil mir der Sinn für Humor unterhalb des Kindergartenniveaus abgeht und ich deshalb nie ein guter F<zensiert> werde. :rolleyes:

Jensle
02-01-2011, 15:20
hier (http://yfrog.com/e46d6z).


:suspekt::rotfl::ko:

Hausmeister
02-01-2011, 15:59
Das Jahr des Hasen beginnt nach dem chinesischen Kalender aber erst am 3. Februar 2011. :tsts:

Struggle
02-01-2011, 16:24
Das Jahr des Hasen beginnt nach dem chinesischen Kalender aber erst am 3. Februar 2011. :tsts:

Soooo lange kann der geldgierige Hase aber nicht warten! Immerhin hat es der seriöse Geschäftsmann mit eigener Firma schon wieder geschafft seinen Geschäftspartner in Gestalt des Hotelbesitzers zu verärgern. Der hat nämlich eigentlich bis 10.01. Betriebsferien und ist not amused, daß ihm bereits jetzt ungeduldige F<zensiert> auf der Suche nach einem Bett belästigen. :floet:

tigerflocke
02-01-2011, 16:59
Kann mich hierzu vielleicht mal jemand aufklären?


Preis: 129,00 Euro(inkl. Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühr, Buffet, Konzert und Silvesterparty) plus 4 Euro Bearbeitungsgebühr (beinhaltet Versand und Porto) – Bitte beachten Sie unsere AGB.


Warum führt der Hase hier eine Vorverkaufsgebühr auf, da er doch als Veranstalter und Kartenverkäufer identisch ist?
Für den reinen Kartenpreis sind ja 7% Umsatzsteuer fällig und für die Vorverkaufsgebühr wären es aber 19%. :floet:

:achso: Steuerberater oder Finanzamt müssten das auch wissen. :zahn:

Hausmeister
02-01-2011, 18:11
Mich würde ja eher der Unterschied zwischen Versand und Porto interessieren. :nixweiss:
In Versandkosten ist das Porto eigentlich schon enthalten, darf das nochmal extra aufgeführt werden?

Mantik
02-01-2011, 18:16
@Hausmeister - hast du keinen Katalog zu Hause? In denen, die ich habe, steht immer der Preis und dann zuzüglich Porto + Versandkosten... ;)

Kosel
02-01-2011, 18:24
@Hausmeister - hast du keinen Katalog zu Hause? In denen, die ich habe, steht immer der Preis und dann zuzüglich Porto + Versandkosten... ;)

Der Hase ist also beim Quellekatalog in die Lehre gegangen?
Da hätte man ja gleich drauf kommen können.

:achso:

Struggle
02-01-2011, 18:36
Kann mich hierzu vielleicht mal jemand aufklären?



Warum führt der Hase hier eine Vorverkaufsgebühr auf, da er doch als Veranstalter und Kartenverkäufer identisch ist?
Für den reinen Kartenpreis sind ja 7% Umsatzsteuer fällig und für die Vorverkaufsgebühr wären es aber 19%. :floet:

:achso: Steuerberater oder Finanzamt müssten das auch wissen. :zahn:

Nur mal so eine Anregung zum neuen Jahr: Wir sollten den Hasen und sein I<zensiert>team künftig nicht mehr konkret auf Gesetzesverstöße und ähnliches hinweisen. Leute, die hier nur den Petzknopf zum Glühen bringen, können auch anderweitig beschäftigt werden, z. B. in dem man ihnen Post von diversen Ämtern und Anwälten zukommen läßt. Geballte Fachkompetenz ist hier ja vorhanden, wie man sich hinter den Kulissen organisiert wissen wir auch und ein kleines Brieflein an die entsprechende Stelle ist genauso schnell geschrieben wie ein Posting. :teufel:

tigerflocke
02-01-2011, 18:44
@Hausmeister - hast du keinen Katalog zu Hause? In denen, die ich habe, steht immer der Preis und dann zuzüglich Porto + Versandkosten... ;)

Von "Dolce & Gabbana" gibt es keine Kataloge.:nein:

Hausmeister
02-01-2011, 19:28
Nö, Mantik. Falls du "Porto und Verpackung" meinst, könnte das durchaus so sein. Oberbegriff ist "Versandkosten". "Porto und Versand" ist jedenfalls Mumpitz.
Erst denken, dann posten, Mantik.

Nightingale
02-01-2011, 20:27
Nö, Mantik. Falls du "Porto und Verpackung" meinst, könnte das durchaus so sein. Oberbegriff ist "Versandkosten". "Porto und Versand" ist jedenfalls Mumpitz.
Erst denken, dann posten, Mantik.
:d:

Cio-Cio
02-01-2011, 20:35
Nö, Mantik. Falls du "Porto und Verpackung" meinst, könnte das durchaus so sein. Oberbegriff ist "Versandkosten". "Porto und Versand" ist jedenfalls Mumpitz.
Erst denken, dann posten, Mantik.

:clap: :d:

Fillinchen45
02-01-2011, 20:41
Da ist man mal ein paar Tage nicht anwesend, da geht es hier auch schon wieder rund.
Ich will mal versuchen, die neuesten Informationen aufzuarbeiten.

Da hatten wir ein paar "schöne" Hasenbilder und ein gleichwertiges Video.
Alles Dokumente, die einen überaus seriösen Geschäftsmann mit seinen Gespielen zeigen. Das sind Zeugnisse seines Schaffens, die im Archiv der Lästerer übersichtlich abgelegt werden müssen, weil wir sie mit Sicherheit bei passender Gelegenheit benötigen.

Dann, wie vorausschauend, die Ankündigung des Silvestergroßereignisses 2011 für einen durchaus angemessenen Unkostenbeitrag (sagte ich schon, das sich die Nutzer(innen) des Angebotes keinerlei Beschränkungen auferlegen?) Zuzüglich Fahrt- und Übernachtungskosten geht da schon ein Großteil der Rente drauf!
Ich finde es ziemlich unverfroren, im Januar für eine Veranstaltung Ende Dezember Geld zu kassieren. Ich kenne des Hasen AGB'S nicht, gibt es dort eine Rücktrittversicherung infolge Krankheit, Ableben...., oder bleiben die Käufer auf ihren Kosten sitzen, wenn ein solcher Fall eintritt?

Die Porto- und Versandkosten definiere ich wie folgt:
- Porto für den Versand der Karte: im teuersten Fall 0,55 €
- Versandkosten: Kosten für den entsprechenden Briefumschlag 100 Stück für 1,99 € (selbstklebend - daher entfällt der Kauf von Leim)


Ich freue mich, zusammen mit euch auf ein neues, fideles Hasenjahr!!!!

Hausmeister
02-01-2011, 20:54
Die Porto- und Versandkosten definiere ich wie folgt:
- Porto für den Versand der Karte: im teuersten Fall 0,55 €
- Versandkosten: Kosten für den entsprechenden Briefumschlag 100 Stück für 1,99 € (selbstklebend - daher entfällt der Kauf von Leim)


Du hast die Stempelfarbe für das Aufstempeln der Absenderadresse und die Abnutzung der Kugelschreibermine zum Aufbringen der Zieladresse vergessen! Das geht so nicht, schließlich hat er keine Sponsoren. Willst du, dass der Hase draufzahlt? :schmoll::p

Mantik
02-01-2011, 22:10
Nö, Mantik. Falls du "Porto und Verpackung" meinst, könnte das durchaus so sein. Oberbegriff ist "Versandkosten". "Porto und Versand" ist jedenfalls Mumpitz.
Erst denken, dann posten, Mantik.

Menno - dann werde ich das sofort u.a. Vivanda mitteilen - denn da soll ich doch tatsächlich auch Porto - und Versandkosten bezahlen :zeter: Die haben noch nicht bemerkt, dass das Mumpitz ist :sumo:;)

Struggle
02-01-2011, 22:15
.... Ich finde es ziemlich unverfroren, im Januar für eine Veranstaltung Ende Dezember Geld zu kassieren. Ich kenne des Hasen AGB'S nicht, gibt es dort eine Rücktrittversicherung infolge Krankheit, Ableben...., oder bleiben die Käufer auf ihren Kosten sitzen, wenn ein solcher Fall eintritt?....


Wo denkst Du hin! Selbstverständlich gibt es keine solche Versicherung, der Hase hat doch keine Sponsoren, blablablub .... :schmoll:

Und bevor hier wieder eimerweise Malventee ausgegossen wird und uns Unwissenden lang und breit erklärt wird, daß es so was nie nicht auch bei anderen (echten!) Künstlern gibt, der kleine Hinweis: Karten für richtig gute Konzerte kann man verlustfrei an Dritte weiter verkaufen oder bei ebay einstellen und vielleicht sogar noch Gewinn dabei machen. Wenn es einen vor einem Hasen-Silvester dahin rafft, sind die Erben angeschmiert und wer wegen Krankheit (Grippezeit!) ausfällt, kann sein Ticket nur unter massiven Verlusten an die lauernden Schnorrer verticken. Das ist der feine Unterschied. :(

Hausmeister
02-01-2011, 23:16
Ein Fehler wird nicht unbedingt richtiger, nur weil andere ihn auch machen.

Struggle
02-01-2011, 23:55
Das ist jetzt doof: Vivanda-Ch hat schon begriffen wie es richtig heißen muß


Die anteiligen Porto- und Verpackungskosten belaufen sich auf CHF 6,95. :rotfl:

sosunny
03-01-2011, 00:04
Was macht der Hase eigentlich, wenn er selbst am Silvesterkonzi krank ist? Gibts dann Geld zurück (obwohls schon ausgegeben ist)? Oder wird das dann in Gutscheinen für FANartikel etc. ausgegeben?:kopfkratz

xxlee
03-01-2011, 09:16
Du hast die Stempelfarbe für das Aufstempeln der Absenderadresse und die Abnutzung der Kugelschreibermine zum Aufbringen der Zieladresse vergessen! Das geht so nicht, schließlich hat er keine Sponsoren. Willst du, dass der Hase draufzahlt? :schmoll::p


und mutti arbeitet doch auch nicht für umsonst ...tztztztz

kinkerlitzchen
03-01-2011, 09:25
Was macht der Hase eigentlich, wenn er selbst am Silvesterkonzi krank ist? Gibts dann Geld zurück (obwohls schon ausgegeben ist)? Oder wird das dann in Gutscheinen für FANartikel etc. ausgegeben?:kopfkratz


ist doch ganz einfach:

dann ruft er ein sylvesterkonzi für 2012/13 aus und schreibt die ausgestellten konzitickets für diesen jahreswechsel gut.
seine jünger warten dann eben ein jahr länger - aber was gibt es schöneres als die vorfreude???



:juhuuu:

gutes neues euch allen!

Salamibrötchen
03-01-2011, 09:49
Menno - dann werde ich das sofort u.a. Vivanda mitteilen - denn da soll ich doch tatsächlich auch Porto - und Versandkosten bezahlen :zeter: Die haben noch nicht bemerkt, dass das Mumpitz ist :sumo:;)

Ja, man lernt halt nie aus! :rotfl:

wiede
03-01-2011, 09:59
Was macht der Hase eigentlich, wenn er selbst am Silvesterkonzi krank ist? Gibts dann Geld zurück (obwohls schon ausgegeben ist)? Oder wird das dann in Gutscheinen für FANartikel etc. ausgegeben?:kopfkratz

Das wird nicht passieren - selbst mit gebrochenen Bein oder schwerer Erkältung schleppt er sich dahin - wird in einem Sessel thronen und seine selbstgebrannte Mucke läuft im Hintergrund. Die Fans werden glücklich sein das er ja unbedingt mit ihnen gemeinsam feiern will, sein Arbeitseifer wird gehuldigt und es wird wieder weltbeste Konziiii aller Zeiten sein. :zahn:

Sollte er in einem Krankenhaus liegen - gibt es bestimmt eine Liveschalte...ein Familienmitglied wird vorort sein...seine supidolle Hoffotografin wird Stimmung bereiten und natürlich läuft die selbstgebrannte CD im Hintergrund ...egal wie...das Geld wird er niemals zurückzahlen. :nixweiss:

Salamibrötchen
03-01-2011, 10:29
Was macht der Hase eigentlich, wenn er selbst am Silvesterkonzi krank ist? Gibts dann Geld zurück (obwohls schon ausgegeben ist)? Oder wird das dann in Gutscheinen für FANartikel etc. ausgegeben?:kopfkratz

Ob der krank ist oder nicht, das merkt doch eh keiner. Die Stimme ist immer krächzig und selbst wenn der jetzt im Fieberwahn herumzuckt unterscheidet sich das genau null von den Bewegungen, die er sonst so macht. Er liefert immer das beste Konzi aller Zeiten ab, selbst wenn man ihn halbtot mit zugeklebtem Mund im Rolli auf die Bühne schieben würde.

Fillinchen45
03-01-2011, 12:34
Du hast die Stempelfarbe für das Aufstempeln der Absenderadresse und die Abnutzung der Kugelschreibermine zum Aufbringen der Zieladresse vergessen! Das geht so nicht, schließlich hat er keine Sponsoren. Willst du, dass der Hase draufzahlt? :schmoll::p


und mutti arbeitet doch auch nicht für umsonst ...tztztztz

Ich sehe schon, es läppert sich ganz schön zusammen und in mir reift die Erkenntnis, das der Hase ein absoluter Gutmensch ist, wenn er die Kosten nur mit 4,95 € ansetzt.

Benutzername01
04-01-2011, 02:39
Deutschland hat mich wieder, deswegen erstmal frohes neues Jahr an alle Antis :wink:

Als ich grad die letzten Seiten nachgelesen hab, war mein Finger ein paar Mal beinahe auf dem Petzknopf. Jasy hat Recht - das Bild ist tatsächlich schon fast verwarnungswürdig (http://yfrog.com/h6zdtatj -- für die, die es schon vergessen haben :teufel:).
Dann noch das Video, welches Augen und Ohren gleichermaßen malträtiert :hair:
Dazu noch die Ankündigung des Nudeldinners 2011/12.

Fazit: Das Hasenjahr 2011 beginnt vielversprechend für uns :zahn:

Jasy
04-01-2011, 08:00
Wo hast Du Dich denn schon wieder rumgetrieben? :suspekt: Dir auch noch ein frohes neues Jahr. :)

Ich komm immer noch nicht drueber hinweg, dass die jetzt ernsthaft Karten fuer Silvester kaufen. Ich muss wohl doch mal schauen, ob meine Lieblingsbands eventuell auch schon Silvesterevents anbieten und dann schnell Karten kaufen.

Aktivator
04-01-2011, 15:00
http://www.stern.de/kultur/musik/dsds-teilnehmer-die-superstars-und-was-aus-ihnen-geworden-ist-1639574-90f8e5938b2af795.html

Ratatui
04-01-2011, 15:05
Na, das ist doch endlich mal ein durch und durch positiver Bericht. :lol:

Aktivator
04-01-2011, 16:33
Na, das ist doch endlich mal ein durch und durch positiver Bericht. :lol:

:rotfl:

Benutzername01
04-01-2011, 19:09
Wo hast Du Dich denn schon wieder rumgetrieben? :suspekt: Dir auch noch ein frohes neues Jahr. :)


Dankeschön! :) Ich war in dem Land, wo Froschschenkel eine Delikatesse darstellen. Nur weiß ich nicht, ob diese hier (************************/BILD/news/leserreporter/2009/03/04/daniel-kuebelboeck/daniel-kuebelboeck-clevere-werbe-aktion-11680445__MBQF-1236186844,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg) auch darunter fallen :kopfkratz

maud
04-01-2011, 19:11
Kann mir einer erklären warum man solche Blödsinnsvideos von sich ins Netz stellt?

Mali
05-01-2011, 11:56
Kann mir einer erklären warum man solche Blödsinnsvideos von sich ins Netz stellt?

Ich weiß schon, weshalb ich mir diesen Schrott nicht immer antue....


Hallo liebe Hasen-Antis, ein gesundes NEUES JAHR und bleibt weiterhin am Ball. Es macht viel Spaß mit Euch!

Ich habe den Auslands-Schnee abgestreift und was muss ich lesen? Schon wieder gibt's Malventee. Und Karten für Silvester 2011 sollen auch schon wieder gebunkert und vorfinanziert werden. Braucht der Hase noch was für die Bilanz 2010?

@Struggle
ich gebe Dir absolut Recht. Ihr solltet dem Hasen nicht mehr so viele nützliche Tips auf den Weg geben. Ich schreibe mit Absicht "Ihr'", denn ICH habe davon Null Ahnung. Lasst ihn doch richtig schön reinrutschen und ausglitschen. Verdient hat er es sich und erarbeitet doch auch :rotfl:

Hier wird viel zu viel mitgelesen und in Nützliches für den Hasen umgesetzt. Selbst ist er ja zu d..f dazu. Fanny lässt grüssen :p

Das wünsche ich mir auch für das Jahr 2011!

Also auf ein neues, skuriles, weltweites, lächerliches Hasenjahr!!!!

Fillinchen45
06-01-2011, 12:58
Wollt ihr mal schön lachen?


Gemeint ist Daniel Küblböck, Fast-Superstar und Dschungelüberlebender, der mit strahlenden Augen von seinen eigenen Ballettübungen auf heimischem Parkett berichtete.


http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/kleine-auszeit-mit-der-mama_rmn01.c.8561225.de.html


Unser Hase ist tatsächlich mit allen Wassern gewaschen, selbst mit Ballett kennt er sich aus - der Fastsuperstar!;)

Julebambule
06-01-2011, 13:06
Wollt ihr mal schön lachen?






Unser Hase ist tatsächlich mit allen Wassern gewaschen, selbst mit Ballett kennt er sich aus - der Fastsuperstar!;)

eine antwort wie: ich mach ja jetzt jazz, hätte nicht ganz gepasst und wäre dann womöglich nicht abgedruckt worden. :zahn:

Fillinchen45
06-01-2011, 13:21
eine antwort wie: ich mach ja jetzt jazz, hätte nicht ganz gepasst und wäre dann womöglich nicht abgedruckt worden. :zahn:

Nicht nur das, sie wäre auch nicht richtig gewesen, denn jetzt macht er "Schrebergarten", das ist, wie wir wissen alles andere nur kein Jazz.

Julebambule
06-01-2011, 13:29
denn jetzt macht er "Schrebergarten", das ist, wie wir wissen alles andere nur kein Jazz.

äh und was dann? :schäm:

Cio-Cio
06-01-2011, 13:33
äh und was dann? :schäm:

undefinierbar....kategorie: gequirlte sch****e :zahn:

Julebambule
06-01-2011, 13:35
kategorie: gequirlte sch****e :zahn:

braucht man aber unbedingt im schrebergarten :rotfl:

Fillinchen45
06-01-2011, 14:07
äh und was dann? :schäm:

Ich empfehle die Lektüre dieses Threads ab Seite 156. Dort werden alle deine Fragen lückenlos beantwortet.:clap:

Hausmeister
06-01-2011, 14:15
äh und was dann? :schäm:

Schangsong. :rotfl:

Geröllsaxophon
06-01-2011, 14:22
Schangsong. :rotfl:

Das heißt Schank-Song: Bierzapfen mit Gebrüll.

Aber sind Dschäss und Ballet nicht sowieso dasselbe? :confused:

Struggle
06-01-2011, 14:29
.... Unser Hase ist tatsächlich mit allen Wassern gewaschen, selbst mit Ballett kennt er sich aus - der Fastsuperstar!;)

Was für ein Glück, daß ich gerade nichts gegessen und getrunken habe - das hätte böse enden können. Die Vorstellung des ungemein "elegant" im rosa Tutu durch die Bude stampfenden Hasen ist einfach zu schön! :lol::rotfl:

Struggle
06-01-2011, 14:43
'tschuldigung, aber ich kann nicht anders, ich muß einfach noch ein Bild unseres "sterbenden Schwans" hier reinsetzen. :D



http://www5.pic-upload.de/06.01.11/azgil3aa9gme.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8408702/DSC07113.jpg.html)

Cio-Cio
06-01-2011, 14:49
'tschuldigung, aber ich kann nicht anders, ich muß einfach noch ein Bild unseres "sterbenden Schwans" hier reinsetzen. :D



http://www5.pic-upload.de/06.01.11/azgil3aa9gme.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8408702/DSC07113.jpg.html)


....du meinst doch eher "stampfender schwan" :zahn:

tigerflocke
06-01-2011, 14:50
'tschuldigung, aber ich kann nicht anders, ich muß einfach noch ein Bild unseres "sterbenden Schwans" hier reinsetzen. :D



http://www5.pic-upload.de/06.01.11/azgil3aa9gme.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8408702/DSC07113.jpg.html)



:fürcht:...:help:

Kardinalstugend
06-01-2011, 17:12
'tschuldigung, aber ich kann nicht anders, ich muß einfach noch ein Bild unseres "sterbenden Schwans" hier reinsetzen. :D



http://www5.pic-upload.de/06.01.11/azgil3aa9gme.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8408702/DSC07113.jpg.html)

:clap:
Unglaublich!

Cio-Cio
06-01-2011, 17:57
'tschuldigung, aber ich kann nicht anders, ich muß einfach noch ein Bild unseres "sterbenden Schwans" hier reinsetzen. :D



http://www5.pic-upload.de/06.01.11/azgil3aa9gme.jpg (http://www.pic-upload.de/view-8408702/DSC07113.jpg.html)


grad ist mir wieder eingefallen an wen mich seine "eleganten" bewegungsabläufe erinnern :zahn:

http://thethunderchild.com/Movies/Independents/KreatingKarloff/Photos/FrankensteinTimnis.JPG

vergas
06-01-2011, 19:18
äh und was dann? :schäm:

Gerotzter Knüll oder geknüllter Rotz? :nixweiss: Such's dir aus.


grad ist mir wieder eingefallen an wen mich seine "eleganten" bewegungsabläufe erinnern :zahn:

http://thethunderchild.com/Movies/Independents/KreatingKarloff/Photos/FrankensteinTimnis.JPG

Genau DAS ist es :hair:

Apollo
06-01-2011, 19:20
Wie könnten ihr es wagen, den größten aller Horrordarsteller so zu beleidigen? Boris Karloff würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte, mit wem er verglichen wird. :(

vergas
06-01-2011, 19:23
Wie könnten ihr es wagen, den größten aller Horrordarsteller so zu beleidigen? Boris Karloff würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte, mit wem er verglichen wird. :(

Bist du jetzt ernsthaft sauer auf uns?

Och nöööööö

Ratatui
06-01-2011, 19:30
Ach was, der Karloff hat das nur gespielt, der Küblböck kann das wirklich.

Apollo
06-01-2011, 19:34
Bela Lugosi, Lon Chaney oder Vincent Price hätte ich ja fast noch hingenommen. Aber der wunderbare Boris Karloff, nein. Ich werde euch alle in die finsterste Forenhölle verbannen, wo ihr tausend Jahre schmoren und dabei ununterbrochen mit dem Schrebergartenalbum beschallt werdet.

Struggle
06-01-2011, 20:13
:anbet: GNADE, APOLLO!!!

1.000 Jahre Forenhölle kann ich als angemessene Strafe akzeptieren, aber bitte, bitte, bitte nicht das Album! :fürcht:

wiede
06-01-2011, 20:26
Ich werde euch alle in die finsterste Forenhölle verbannen, wo ihr tausend Jahre schmoren und dabei ununterbrochen mit dem Schrebergartenalbum beschallt werdet.

Ich bin unschuldig :heul:- habe nichts gemacht - keine Vergleiche gezogen und auch nicht dieses unsäglich üble Foto mehrfach gequotet :schmoll: Die Schuldigen kannst du gerne in die Forenhölle schicken und das Album in halber Geschwindigkeit abspielen:judas: :zahn:

vergas
06-01-2011, 20:35
Ich werde euch alle in die finsterste Forenhölle verbannen, wo ihr tausend Jahre schmoren und dabei ununterbrochen mit dem Schrebergartenalbum beschallt werdet.

Das darfst du gar nicht, ich werde mich bei Amnesty beschweren :mad:

Cio-Cio
06-01-2011, 20:44
Wie könnten ihr es wagen, den größten aller Horrordarsteller so zu beleidigen? Boris Karloff würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüßte, mit wem er verglichen wird. :(

pfffttt.....wenn schon denn schon :sumo:

....ich werd mir doch nicht anmaßen den begnadeten hasen....den supersänger mit der tiefen volltönenden stimme nur mit der zweiten garde zu vergleichen :zeter:

Apollo
06-01-2011, 20:57
Das darfst du gar nicht, ich werde mich bei Amnesty beschweren :mad:
Seit wann haben die ein Büro in der Hölle? :D
Naja, vielleicht lasse ich euch ja auf Bewährung laufen. Nach 999 Jahren.

Mickey
06-01-2011, 23:33
:hair: erschreckt mich doch nicht so...schon wieder das Pöllchen in unserem Thread und wenn auch nur um den Vergleich von meinem Schnappschuss mit dem Frankenstein-Darsteller zu rügen :fürcht:

so ich bin wieder im Lande und freue mich mit euch ein neues Jahr des Hasens zu begleiten. :wink: :freu:

btw: im LH Flieger ist mir ein längst verschollen geglaubtes Album auf meinem Pödchen zu Ohren gekommen :zahn:

http://www.yo*tube.com/watch?v=hx2rEbG4_H4

vergas
07-01-2011, 00:26
Seit wann haben die ein Büro in der Hölle? :D
Naja, vielleicht lasse ich euch ja auf Bewährung laufen. Nach 999 Jahren.

Na komm, gerade dort müsste sich doch eine Zweigstelle lohnen :zahn:
Und nach 999 Jahren dürfen wir schon wieder raus? Du bist soooo ...... gütig :undwech:


:hair: erschreckt mich doch nicht so...schon wieder das Pöllchen in unserem Thread und wenn auch nur um den Vergleich von meinem Schnappschuss mit dem Frankenstein-Darsteller zu rügen :fürcht:

so ich bin wieder im Lande und freue mich mit euch ein neues Jahr des Hasens zu begleiten. :wink: :freu:

btw: im LH Flieger ist mir ein längst verschollen geglaubtes Album auf meinem Pödchen zu Ohren gekommen :zahn:

http://www.yo*tube.com/watch?v=hx2rEbG4_H4

Pöllchen, Pödchen? Wie bist du denn drauf?

Alles Wölkchen oder was? :suspekt:

Aber ansonsten, dir auch ein frohes neues Jahr :wink:

Struggle
07-01-2011, 01:53
:hair: erschreckt mich doch nicht so...schon wieder das Pöllchen in unserem Thread und wenn auch nur um den Vergleich von meinem Schnappschuss mit dem Frankenstein-Darsteller zu rügen :fürcht:



Ah, Mickey ist rechtzeitig zum Haftantritt wieder da, willkommen! :wink:

Wie Du siehst funktionieren Deine Bilder immer noch hervorragend und decken alles ab zwischen sterbenden Schwan und Frankenstein-Darsteller. :freu:

Hast Du fleißig Spanisch gelernt? Dann freue ich mich schon sehr auf den nächsten mißglückten Versuch des Hasen sich in dieser Sprache verbal oder schriftlich zu äußern. :trippel:

Mickey
08-01-2011, 09:22
Ah, Mickey ist rechtzeitig zum Haftantritt wieder da, willkommen! :wink:


Huch Haftantritt :hair: habe ich was verpasst oder verklagt mich das Hasenimperium auf Schadenersatz wegen meiner Schrebergarten-Rezension?

Mein Anwalt freut sich und hat sicher eine andere Meinung :smoke:

Appropos "andere Meinung" - zum Geburtstag des Kings:

http://www.yo*tube.com/watch?v=AWRo6C_HcEo :anbet:

(da wird unser Bewegungslegastheniker auch nie Hinkommen :zahn:)

Lucy in the Sky
08-01-2011, 13:34
:Popcorn:

Darmok
08-01-2011, 13:43
Kosel, du kennst doch die Bilanzen des Weltunternehmens mit Zweigstellen und erfolgreichen Vermittlungsagenturen. Oder nicht? :eek: :D

Ohne Vorkasse läuft da bestimmt gar nichts mehr.

Jasy
08-01-2011, 13:52
Wo findet man diese Bilanzen denn? :helga:

maud
08-01-2011, 14:05
Zum Beispiel im elektronischen Bundesanzeiger ;)

Jasy
08-01-2011, 15:43
Was Ihr alles so kennt. :staun:

Mickey
08-01-2011, 16:34
Zum Beispiel im elektronischen Bundesanzeiger ;)

da ist bis zum Jahr 2009 alles aufgelistet :zahn:

https://www.ebundesanzeiger.de

Struggle
08-01-2011, 18:54
Huch Haftantritt :hair: habe ich was verpasst oder verklagt mich das Hasenimperium auf Schadenersatz wegen meiner Schrebergarten-Rezension?.....


Keine Panik, es handelt sich nur um die 1.000 Jahre Forenhölle zu denen uns Apollo verdonnert hat. :D


Was Ihr alles so kennt. :staun:

Sind wir klimakterische Hausfrauen? Verehren wir einen talentfreien Gartenzwerg? Ist Google für uns unbekanntes Gelände? Drei Mal "Nein", also haben wir genug Zeit und geistige Kapazitäten uns mit den wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen. :newwer:

:brüll: Da die Bilanz wider Erwarten nicht als geheim eingestuft wurde, erwarte ich die Analyse unserer Experten!

Hasi wird heute Abend seinen gelangweilten Gästen wieder Geschichten aus seinem langen Leben erzählen und sich an Titeln wie "Everlasting Love" und "I swear" vergreifen. Fürchtet Euch! :fürcht:

Aktivator
08-01-2011, 20:01
Hasi wird heute Abend seinen gelangweilten Gästen wieder Geschichten aus seinem langen Leben erzählen und sich an Titeln wie "Everlasting Love" und "I swear" vergreifen. Fürchtet Euch! :fürcht:

Hier ist auch der freundliche Linkservice: Die weltgrößte, beste und bunteste Talkshow im Internet :dada: (http://liveimnetz-wiesbaden.de/index.php?t20-%3Esender_id%3C-10)

Ich bin mir selber noch nicht sicher ob ich schon wieder so eine große Dosis Hasendreck vertrage, die Schrebergartenrezension tut irgendwie ganz weit hinten im Kopf immer noch etwas weh.

Nightingale
08-01-2011, 20:01
Getting ready for the Rabbit Horror Picture Show.... :Popcorn:

(... mal abwarten, wie lange ich den gruseligen Abend überstehen werde. :fürcht: )

xxlee
08-01-2011, 20:04
ah the black presswurst is on the way....

Struggle
08-01-2011, 20:07
Unglaublich, wie oft man eine mit linken Methoden ergaunerte "Spende" zum Eigenlob nutzen kann. :ko:

Mickey
08-01-2011, 20:08
den Namen hat er schon mal nicht gelernt ...Frau von Bergen :ko:

xxlee
08-01-2011, 20:11
is frau van bergen pleite oder warum die plaste elaste auf ´m kopf !!?... naja sie muss oder warum ist sie sonst bei dk.... ?!

Nightingale
08-01-2011, 20:12
Warum redet er eigentlich so angestrengt "geziert" und abgehakt?
Die strammsitzende Büx ziert ihn allerdings ungemein und unterstreicht seine sexy X-Beine... lovely! :wub:

Oh... aber besser mal gut aufgepasst: der erste Gruftie der Horror Show wird interviewt.. :Popcorn:

Struggle
08-01-2011, 20:12
Super, Hasi einzige Vorbereitung besteht offenbar aus ein wenig Wiki lesen, ich fasse es nicht! :eek:

Fillinchen45
08-01-2011, 20:14
Ich konstatiere mit Vergnügen, das es einige Antis gibt, die den Mut aufbringen, sich die derzeit bedeutendste und größte Internet-Talkshow anzuschauen und ich freue mich auf eure Beurteilung der Geschehnisse.

Bei der Schrebergartenrezension habe ich bewiesen, das ich mich auch in den Dienst der Sache stellen kann, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Habt Erbarmen!

Mickey
08-01-2011, 20:15
tolle Organisation und die Gäste auf dem Trockenen gelassen + Hasis Lieblingsthema :trink:

Struggle
08-01-2011, 20:17
Warum redet er eigentlich so angestrengt "geziert" und abgehakt?
Die strammsitzende Büx ziert ihn allerdings ungemein und unterstreicht seine sexy X-Beine... lovely! :wub:



So sieht das halt aus, wenn sich ein Dackel in eine Skinny-Jeans zwängt. :newwer:

Wie oft will der Depp eigentlich noch die Cordalis-Story erzählen? :gähn:

Zu blöd seine Gäste zu bewirten! :mauer:

Mickey
08-01-2011, 20:22
Theater schaut man heut auf Youtube :ja:

Ratatui
08-01-2011, 20:23
Ich halte das nicht aus: Das Kind spielt wieder Lebenserfahrung. :kater:

Kardinalstugend
08-01-2011, 20:25
Das ist doch nicht echt oder ernst gemeint oder?
Ich bin etwas ratlos.
:(
:fürcht:
:hair:

Apollo
08-01-2011, 20:25
Unglaublich, was er da über junge und alte Männer, junge und alte Frauen erzählt. Jeder richtige Fernsehsender hätte ihm schon vor Scham den Saft abgedreht. Die van Bergen ist aber richtig cool drauf.

Struggle
08-01-2011, 20:25
Theater schaut man heut auf Youtube :ja:

Deshalb sieht man auch ziemlich doof aus, wenn einem "Harold and Maud" nun so überhaupt nichts sagt ... :rotfl:

Hasi redet wirr, in welchen Discos bitte gibt es 75jährige???? :rolleyes:

Mickey
08-01-2011, 20:26
Hase tanzen 75jährige an ---auf seinen Grabbel-After-Shows vielleicht :fürcht:

Nightingale
08-01-2011, 20:30
... wie peinlich und schlecht vorbereitet:
"Sie haben ja zwei Töchter.... " - "Nein, ich HATTE..." :rotauge:

Struggle
08-01-2011, 20:30
Hasi grübelt: Wer zur Hölle ist Plato? :help:

Frau van Bergen, Sie reden mit einem völligen Ignoranten, bitte vergessen Sie umgehend Ihre Bildung! :anbet:

Mali
08-01-2011, 20:32
Unglaublich, was er da über junge und alte Männer, junge und alte Frauen erzählt. Jeder richtige Fernsehsender hätte ihm schon vor Scham den Saft abgedreht. Die van Bergen ist aber richtig cool drauf.

Ich habe nicht mal einen ganzen Satz ausgehalten... wollte eigentlich nebenbei da mal reingucken. Das ist sowas von peinlich. Schon wie der dasitzt---- dann diese gequirlte Scheixxe von sich geben von wg. wie peinlich das ist, wenn ältere Frauen usw....

Ich graturliere allen, die das aushalten.

Mickey
08-01-2011, 20:32
Mehlwürmer werden von Hase als Maden verkauft...toll :clap:

vergas
08-01-2011, 20:33
Bei der Schrebergartenrezension habe ich bewiesen, das ich mich auch in den Dienst der Sache stellen kann, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Habt Erbarmen!

Sehe ich auch so. Ich hab mit meiner Rezession meinen Dienst am Vaterland ebenfalls schon abgeliefert :schmoll:

kinkerlitzchen
08-01-2011, 20:33
:wink:


ihr süssen...
ich schwöre bei allem, was mir heilig ist, dass ich ganz ehrlich gewillt war, den heutigen abend vor dem lappi zu verbringen und diese leidvolle prüfung gemeinsam mit euch durchzustehen.

leider leider leider bin ich hier immer noch mit dsl light gestraft, so dass die performance total abgehackt ist und ich immer nur drei worte am stück hören kann, gefolgt von endlos langer pufferzeit für die nächsten drei worte.

so leid es mir tut - ich muss euch allein eurem schicksal überlassen, hoffe aber, dass ihr das unbeschadet überstehen werdet und hier fleissig bericht erstattet.

in gedanken bin ich bei euch.

*abersowasvonmegaknuddelundentspanntzurücklehn*


manchmal ist das leben gnädig.

:D

Nightingale
08-01-2011, 20:34
Ja, ja..., den Unterschied von Maden und Mehlwürmern sollte man schon erkennen, Herr Küblböck, aber gut, dass Sie wissen, sie sind ständig am "Rammeln" .... :rolleyes:

Struggle
08-01-2011, 20:35
Diesem Vollhonk fällt tatsächlich nichts anderes ein als ständig über den albernen Dschungel zu labern. Das ist so peinlich und wirklich schade, daß ein Gast, der so viel zu erzählen hätte, auf diesen Schwachsinn reduziert wird, armselig. :motz:

Mickey
08-01-2011, 20:36
omg...ist das billig :ko:

Nightingale
08-01-2011, 20:37
Okay.. nun alberne Kindergartenspielchen.. genügend Zeit, um mir zu Stärkung mal einen guten Tropfen Wein zu holen.