PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hupihupi Konzi - wenn Küblböck die Intellektuellen ruft!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Geröllsaxophon
24-01-2011, 17:39
...oder war es "geldsüchtig", oder "geltungssüchtig"?
Immer diesem deutschenen Vokabels, da kommst man schnell durcheinenanderer ober hupt was flasches.

Fillinchen45
24-01-2011, 18:15
..... Wäre ja auch irgendwie blöd, wenn von den verbliebenen 107 jetzt noch welche abspringen. :gähn: :sleep:

Da liegste schief. Die kennen seinen zweifelhaften Humor und sind schon längst versöhnt.
Hasi hat die Journalisten nach deren Lesart ganz schön verar****t undsie merken nicht, das es ein sehr verzweifelter Versuch ist, den Schaden zu begrenzen.
Was mMn vergebliche Liebesmühe ist, denn wer nimmt ihn schon noch ernst?

Struggle
24-01-2011, 19:08
Nö, wenn der Hase einen ganz bestimmten Teil aus seinem Mini-Universum direkt anspricht kann man davon ausgehen, daß die Kacke am Dampfen ist. Klar hat sich die Muddi-Fraktion nach Kräften bemüht, den Schwarzen Peter der pöhsen Zeitung zuzuschieben, aber es gibt doch so einige, die es leid sind, sämtliche dämlichen Eskapaden des Hasen zu entschuldigen. ;)

vergas
24-01-2011, 19:19
@Struggle

Klingt interessant :Popcorn:

PN? :helga:

wiede
24-01-2011, 19:19
Ist doch schön das er als 25jährige von Damen spricht und nicht von Mädels...das sagt eigentlich auch schon alles :-)

Er freut sich doch über den Artikel und macht sich sogar darüber lustig - das zeigt mir auch seine Einstellung zu diesem Business: hauptsache in den Medien..egal mit welchen Thema.

Kosel
24-01-2011, 19:22
, das es ein sehr verzweifelter Versuch ist, den Schaden zu begrenzen.


Welcher Schaden ist denn da entstanden? So im einzelnen?

Ratatui
24-01-2011, 19:29
Er freut sich doch über den Artikel und macht sich sogar darüber lustig - das zeigt mir auch seine Einstellung zu diesem Business: hauptsache in den Medien..egal mit welchen Thema.
Na ja, als kürzlich die Heimpresse seinen Talk-Show-Auftritt kommentierte, fiel seine Reaktion nicht gar so aufgeräumt aus. Er scheint sich halt doch in seichten Bächlein weit wohler zu fühlen als auf der Schwimmbahn, wo mancher zuschaut und gewisse Unzulänglichkeiten bemerkt. Es ist und bleibt Pfützengeplantsche. Mehr nicht.

Fillinchen45
24-01-2011, 20:14
Welcher Schaden ist denn da entstanden? So im einzelnen?

Ich bin erstaunt, das du diese Frage stellst und nicht selbst auf die Antworten gekommen bist.

1. Wer als seriöser Geschäftsmann wahrgenommen werden will, sollte bemüht sein, in jeder Lebenslage genauso auf seine Geschäftspartner zu wirken.

2. Sich in der Öffentlichkeit als Sexprotz darzustellen zeugt von keinem guten Stil, auch weil solche Äußerungen dort nichts zu suchen haben.

3. Ein Künstler, der sich auf der Karriereleiter auf dem Weg nach oben Wähnt, sollte alles unterlassen, was ihn der Lächerlichkeit preisgibt. Wer lacht sich nicht kaputt, wenn er vom ständig wechselnden Liebesleben des Hasen einschl. der Übertreibungen liest.

Und nun sag mir, wer soll ihn ernst nehmen, wer soll ihn buchen, wer soll seine Events besuchen, wo es doch hunderte von Künstlern gibt, denen man ihr ernsthaftes Bemühen um Erfolg auch wirklich abnimmt.

Struggle
24-01-2011, 20:16
....Er freut sich doch über den Artikel und macht sich sogar darüber lustig - das zeigt mir auch seine Einstellung zu diesem Business: hauptsache in den Medien..egal mit welchen Thema.

Und hier haben wir das große Mißvertändnis zwischen "Star" und Gefolge: Der Hase will einfach nur ohne viel Arbeit "berühmt" sein. Da ist es ganz egal wie die Schlagzeile lautet, Hauptsache irgendwo erwähnt. Der gemeine F<zensiert> lebt noch immer in dem Wahn, es handle sich beim Hasen um einen "Musiker aus Leidenschaft". Lassen wir die Muddis noch ein Weilchen träumen, irgendwann wird sich die Wahrheit nicht mehr verbergen lassen. :floet:

Kosel
24-01-2011, 20:47
Und nun sag mir, wer soll ihn ernst nehmen, wer soll ihn buchen, wer soll seine Events besuchen, wo es doch hunderte von Künstlern gibt, denen man ihr ernsthaftes Bemühen um Erfolg auch wirklich abnimmt.

Er hat sich schon vor Jahren so lächerlich gemacht, dass keine aktuelle Aktion ihn noch tiefer rein reiten kann. Imho.

Eher würde mich die Frage interessieren, wie er ein Quantum Seriösität zulegen könnte.
Dozent an der Uni Nürnberg hat ja nicht so toll geklappt.

Aktivator
24-01-2011, 21:03
Eher würde mich die Frage interessieren, wie er ein Quantum Seriösität zulegen könnte.


Oh da fällt mir auf Anhieb eine Menge ein:


Singen lernen
Englisch lernen
ganze, grammatikalisch richtige Sätze ohne Rechtschreibfehler twittern
keine Lügenmärchen mehr erzählen
usw usw


Dazu müsste er sich allerdings zu 100% ändern und dann wäre er ja nicht mehr das arme Hascherl das von seinen Glucken bemuttert werden muss, ergo würden seine letzten Einnahmen auch noch wegbrechen. Da sein Image inzwischen in der restlichen Bevölkerung dermaßen hinüber ist würde er da als seriöser Künstler auch keine Einnahmen verbuchen können. Ein Teufelskreis.

Er sollte versuchen irgendwie seine Schulbildung und Ausbildung nachzuholen solange er noch ein bisschen solvent ist und viel Freizeit hat.

PinkPanther
24-01-2011, 22:22
Mein TV explodiert... jetzt blubbert der Hase auch noch bei RTL!

Mistmausi
24-01-2011, 23:16
Mein TV explodiert... jetzt blubbert der Hase auch noch bei RTL!

Ja, er hat ja auch viele Weisheiten zum Dschungel beizusteuern! :ja:
Vielleicht in der nächsten Staffel als nochmaliger Kandidat? :hehe:

:zahn:

PinkPanther
24-01-2011, 23:51
Ja, er hat ja auch viele Weisheiten zum Dschungel beizusteuern! :ja:
Vielleicht in der nächsten Staffel als nochmaliger Kandidat? :hehe:

:zahn:

Hab es gestern schon vorgeschlagen: nicht als Kandidat, aber als Dschungelprüfung für die anderen Teilnehmer! "Und Du, lieber X, musst heute 10 Minuten in diesem Haus sitzen und wirst mit dem ´Schbrebergarten` beschallt, pro Minute gibt es einen Stern, ein Autogramm, eine Freikarte für das nächste Konzert und 3 x Sex mit einem der 107."

:trink:

A.f.e.
25-01-2011, 00:15
Lassen wir die Muddis noch ein Weilchen träumen, irgendwann wird sich die Wahrheit nicht mehr verbergen lassen. :floet:


einige träumen aber derart heftig, dass mir angst und bange wird :fürcht: ob die je aufwachen werden?

Mali
25-01-2011, 10:49
Die Einblenung vom Hasen im Dschungel - da hat RTL prima was zusammengeschnitten:

Die Erwähnung: Er macht jetzt SEINE Musik fand ich treffend formuliert, dann noch die Erwähnung seiner Tour durch Deutschland und das Bildmaterial dazu: Hase steht auf der Bühne am Mikrofon und schreibt Autogramme - vor leeren Stuhlreihen. Tolle Werbung :rotfl::rotfl:

...und mit der "Mooshammer-Gedächtnis-Frisur" sieht der so klopsig aus...

Ich hätte mich wegschmeissen können :jumphead:

wiede
25-01-2011, 11:03
http://www.ksta.de/html/artikel/1288741506861.shtml

:zahn: Ob er wieder zu Leserbriefen aufruft?

Mali
25-01-2011, 11:08
http://www.ksta.de/html/artikel/1288741506861.shtml

:zahn: Ob er wieder zu Leserbriefen aufruft?

Das wollte ich auch gerade posten. Wer von Euch war das? :help::D


Andererseits spricht der 25-Jährige verblüffend onkelhaft über „die Jugend von heute“. Ein eindeutiges Bühnenprofil hat Küblböck also noch nicht gefunden. Das Erstaunlichste aber ist, dass er die Besucher wie ein autoritärer Kindergärtner behandelt. Ganz ohne Charme befiehlt er: „Aufstehen, mit dem Popo wackeln!“ Und fast alle tun das brav. Beim Lied „Seifenblasen“ winkt der ganze Saal. Prompt lobt Küblböck: „Das macht ihr schön, wie beim Kindergeburtstag!“ Stimmt

Quelle:
http://www.ksta.de/html/artikel/1288741506861.shtml

Ratatui
25-01-2011, 11:14
Uiuiui ... da geht die Post ab. Da hat endlich mal jemand gaaaanz deutliche Worte gefunden. :rotfl:

Schön:

"Das Erstaunlichste aber ist, dass er die Besucher wie ein autoritärer Kindergärtner behandelt."
http://www.ksta.de/html/artikel/1288741506861.shtml

wiede
25-01-2011, 11:16
Und im Lied „Jazz dir dein Leben süß“ ist der Text „völlig gaga“. Küblböck leiht sich für seine deutschen Lieder Elemente von Rock, Country oder Rock 'n' Roll, wie er selbst brav anmerkt. Aber es bleibt dann doch beim Einheitspop. Dass Küblböck Jazz liebt, behauptet er zwar, aber man hört es nicht. Vielmehr singt er geradeaus, ohne Swing und gern eckig. Über die Musik gibt es also wenig zu berichten.

Pöhse...Pöhse...:zahn:

*edit*

Der Bildkommentar:rotfl:
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1295936916329l.jpg
Daniel Küblböck singt im Bürgerhaus Kalk geradeaus und ist mäßig unterhaltsam

kinkerlitzchen
25-01-2011, 11:21
Das wollte ich auch gerade posten. Wer von Euch war das? :help::D



Quelle:
http://www.ksta.de/html/artikel/1288741506861.shtml


:tsts:

von uns war das sicher niemand, denn wir hätten uns etwas dezidierter ausgedrückt:

statt
"Natürlich kennen die Fans seine Karriereschritte vom unbedarften Popsänger bis zum Geschäftsmann."

müsste es korrekt heissen:
Natürlich kennen die Fans seine Karriereschritte vom unbedarften Popsänger bis zum SERIÖSEN Geschäftsmann:


und statt:
"Daniel Küblböck hat vor allem Frauen zwischen 20 und 60 angelockt."

wäre es richtiger:
Daniel Küblböck hat vor allem DIE IMMER SELBEN Frauen zwischen 20 und 60 angelockt.


ausserdem fehlt der hinweis auf die tiefe, voluminöse stimme und aufs töne-treffen.

also - von uns war das bestimmt niemand!


aber ist doch mal wieder nett, eine WIRKLICH NEUTRALE stimme vernehmen zu dürfen.

Jannick
25-01-2011, 12:09
Wäre ich Küblböck (Gott bewahre!) oder ein Fan von ihm (dito!), würde ich mir wenigstens Gedanken über die letzten Konzihustkritiken machen. Es muss doch dem letzten Fan auffallen, dass Kritiker, die mit uns rein garnix zu tun haben, die gleiche Meinung über Küblböck's Auftritte haben, wie wir sie schon seit Jahren ins IOFF posten.

Edit: Der erste Satz aus dem obigen Link sagt ja schon alles :D


Daniel Küblböck ist mäßig unterhaltsam, dafür manchmal unfreiwillig komisch.

Aktivator
25-01-2011, 12:14
:clap:

großartiger ehrlicher Artikel!

Ratatui
25-01-2011, 12:16
... Es muss doch dem letzten Fan auffallen, dass Kritiker, die mit uns rein garnix zu tun haben, die gleiche Meinung über Küblböck's Auftritte haben, wie wir sie schon seit Jahren ins IOFF posten ...
Argumente dagegen:


Der Schreiber ist voreingenommen und will das Gute nicht sehen
Der Schreiber war nur kurz da und ist zu früh gegangen
Der Schreiber hat keine Ahnung
Der Artikel will nur provozieren


Fazit: Nur eine gute Kritik kann von einem neutralen Experten geschrieben sein. :ja:

Fillinchen45
25-01-2011, 12:24
Wenn man sich anschaut, welchen Sturm der Entrüstunge noch vor 2-3 Jahren die Fans entfacht haben, wenn ein kritischer Konzi-Bericht auftauchte, dann weht jetzt mangels Masse nur noch ein laues Lüftchen.

Der Berichterstatter wird vermutlich keinen Kaktus mehr bekommen und die Zahl der Leserbriefe, die ihn Voreingenommenheit und Ahnungslosigkeit attestieren, wird geringfügig sein.

Man hat sich in Pf<zensiert>hausen inzwischen kuschelig eingerichtet und redet sich alles schön und positiv, egal, ob Journalisten, Kritiker oder ehemalige Fans eine kritische Meinung vertreten.

Jannick
25-01-2011, 12:27
Argumente dagegen:


Der Schreiber ist voreingenommen und will das Gute nicht sehen
Der Schreiber war nur kurz da und ist zu früh gegangen
Der Schreiber hat keine Ahnung
Der Artikel will nur provozieren


Fazit: Nur eine gute Kritik kann von einem neutralen Experten geschrieben sein. :ja:

Achja, ich vergaß... :crap:

Mali
25-01-2011, 14:03
Zitat:
Zitat von Mali
Das wollte ich auch gerade posten. Wer von Euch war das?



:tsts:

von uns war das sicher niemand, denn wir hätten uns etwas dezidierter ausgedrückt:
statt
"Natürlich kennen die Fans seine Karriereschritte vom unbedarften Popsänger bis zum Geschäftsmann."

müsste es korrekt heissen:
Natürlich kennen die Fans seine Karriereschritte vom unbedarften Popsänger bis zum SERIÖSEN Geschäftsmann:

und statt:
"Daniel Küblböck hat vor allem Frauen zwischen 20 und 60 angelockt."

wäre es richtiger:
Daniel Küblböck hat vor allem DIE IMMER SELBEN Frauen zwischen 20 und 60 angelockt.

ausserdem fehlt der hinweis auf die tiefe, voluminöse stimme und aufs töne-treffen.

also - von uns war das bestimmt niemand!


@Kinkerlitzchen
bei Euch brauche ich doch kein "Achtung-Ironie-Schild" :smoke: Das weiß ich doch... :D

kinkerlitzchen
25-01-2011, 15:54
@Kinkerlitzchen
bei Euch brauche ich doch kein "Achtung-Ironie-Schild" :smoke: Das weiß ich doch... :D


mali, ich weiss schon, dass du das weisst. allerdings haben wir hier mitleser, die sich ohne das bei ihnen beliebte achtung-ironie-schild schon längst gegenseitig umgebracht hätten.
insofern hielt ich es für nötig zu betonen, dass wir in diesem fall so unschuldig wie neugeborene kätzchen, die noch nie in ihrem leben eine maus gesehen haben, sind.

ausserdem zieht damit andernorts das argument nicht mehr, das hätte ein böser anti geschrieben. :engel:

Struggle
25-01-2011, 18:07
Juchhu, jetzt kann ich den F<zensiert> auch noch ihr kleines Trostpflaster klauen! :teufel:

Nein, es saßen gestern keineswegs 6,57 Millionen Menschen vor dem Fernseher, haben "Extra" geschaut, gebannt den Ausführungen des Hasen gelauscht und beschlossen, unbedingt das nächste Konzi zu besuchen. :nein:

Tatsächlich saßen 6,57 Millionen Dschungel-Fans und ein paar versprengte F<zensiert> vor dem Fernseher. Das einzige Interesse der Dschungel-Fans an der grottigen Sendung war zu erfahren, wer nun das Camp verlassen hat. Da war das Geschwalle des Hassen über Sonja und Dirk so überflüssig wie nur irgendwas und wurde entsprechend genervt kommentiert. :ja:

A.f.e.
25-01-2011, 20:17
Uiuiui ... da geht die Post ab. Da hat endlich mal jemand gaaaanz deutliche Worte gefunden. :rotfl:

"Das Erstaunlichste aber ist, dass er die Besucher wie ein autoritärer Kindergärtner behandelt."
http://www.ksta.de/html/artikel/1288741506861.shtml


der letzte absatz ist herzallerliebst :lol: und trifft den nagel auf den kopf. :clap: schön, dass mal einer diese "geheimkonzerte" näher unter die lupe genommen hat.




Pöhse...Pöhse...:zahn:

Der Bildkommentar:rotfl:
Daniel Küblböck singt im Bürgerhaus Kalk geradeaus und ist mäßig unterhaltsam

von einem objektiven doch noch eine gute kritik - weiß nicht was du hast? ;) :hammer:




Argumente dagegen:


Der Schreiber ist voreingenommen und will das Gute nicht sehen
Der Schreiber war nur kurz da und ist zu früh gegangen
Der Schreiber hat keine Ahnung
Der Artikel will nur provozieren


Fazit: Nur eine gute Kritik kann von einem neutralen Experten geschrieben sein. :ja:

:d: immer die gleichen argumente :gähn: so fest wie die, die augen verschließen bringen sie sie sicher nie mehr wieder auf. soll man sie nicht auf das gesundheitliche risiko aufmerksam machen?

Fillinchen45
27-01-2011, 17:52
Wetten, dass ????
Hier wird wieder gelogen, das sich die Balken biegen!:hammer:


http://www.ffh.de/programm/silviastalk.php

maud
27-01-2011, 20:39
Wetten, dass ????
Hier wird wieder gelogen, das sich die Balken biegen!:hammer:


http://www.ffh.de/programm/silviastalk.php

Na da bin ich ja mal gespannt :D

wiede
27-01-2011, 20:49
Er ist Bluessänger? :suspekt:

maud
27-01-2011, 20:50
Er ist Bluessänger? :suspekt:

Er ist halt ein Multitalent :nixweiss:

Ash
27-01-2011, 20:52
Ist doch nur natürlich.
Welches Lied wird nicht traurig, wenn DK es singt? :nixweiss:

Lucy in the Sky
28-01-2011, 06:21
Ash! :lol:

xxlee
28-01-2011, 10:12
Na da bin ich ja mal gespannt :D

mhh da muss er aber früh aufstehen ... die show geht von 9-12 .. nicht so die DK zeit ;)

Jannick
28-01-2011, 12:55
Auch in Ösiland spricht es sich herum, dass seine Webshow ein Witz ist. Was ein Fan natürlich gaaanz anders sieht. http://www.seitenblicke.at/star-fotos/diashows/bilder/was-wurde-eigentlich-aus/14/

Mali
28-01-2011, 14:48
Auch in Ösiland spricht es sich herum, dass seine Webshow ein Witz ist. Was ein Fan natürlich gaaanz anders sieht. http://www.seitenblicke.at/star-fotos/diashows/bilder/was-wurde-eigentlich-aus/14/

Der lobhudelnde Kommentar darunter spricht wieder Bände... :rotfl:

Nautor
28-01-2011, 20:09
Hä was für eine neue Internet Show. Hasi singt für 60 € im Netz aus seinem Wohnzimmer. Spart man sich natürlich die Saalmiete + Reisekosten.

maud
29-01-2011, 18:28
Kueblboeck Daniel Küblböck
Votet wenn dann für Peer heute abend... Er ist echt lieb.. find ich. Irgendwie verpeilt natürlich ^^
vor 16 Minuten
»
Daniel Küblböck
Kueblboeck Daniel Küblböck
@
@uschiwiesbaden Lust heute Dschungel schauen bei mir? Mit Wein und Chips :))
vor 3 Stunden
»
Daniel Küblböck
Kueblboeck Daniel Küblböck
Die stimme zu kräftig ist. Völliges erstaunen macht sich dann breit. xD
vor 4 Stunden
»
Daniel Küblböck
Kueblboeck Daniel Küblböck
Ja ich kam sang und siegte :) ich finde es immer lustig wenn die Ton Techniker den Sound leiser drehen müssen, weil.....
vor 4 Stunden A

Seine Grammatik wird auch immer schlechter :kopfkratz

Ratatui
29-01-2011, 18:51
Tja, Kenntnisse der Grammatik sind eine Kulturleistung, brüllen dagegen ist eine Folge der Evolution.

Fillinchen45
29-01-2011, 19:15
Ich glaube, sein gestriger Auftritt (der die Anwesenden zum Staunen brachte :confused:) hat jegliche evtl. vorhandene Zweifel des Hasen an der beginnenden Weltkarriere beseitigt.

Wenn jemand von sich sagt .... ich kam, sah und siegte.......kann man davon ausgehen, das er das Schrebergartenmachwerk unbedingt noch einmal nachpressen muß, damit es die 900 Neutralen von gestern bestellen können.

Salamibrötchen
29-01-2011, 19:25
Ich glaube, sein gestriger Auftritt (der die Anwesenden zum Staunen brachte :confused:) hat jegliche evtl. vorhandene Zweifel des Hasen an der beginnenden Weltkarriere beseitigt.

Wenn jemand von sich sagt .... ich kam, sah und siegte.......kann man davon ausgehen, das er das Schrebergartenmachwerk unbedingt noch einmal nachpressen muß, damit es die 900 Neutralen von gestern bestellen können.

Was war denn gestern wieder? Man hört ja außer hier gar nichts von den Darbietungen des Zwickels.

wiede
29-01-2011, 19:29
Was war denn gestern wieder? Man hört ja außer hier gar nichts von den Darbietungen des Zwickels.

Die Vorortler doch auch nicht - der Ton musste doch runtergeschraubt werden. :zahn:

Fillinchen45
29-01-2011, 19:43
Was war denn gestern wieder?


Das Salami:

http://www.topsaarland.de/TOP-Party

Und die Pf<zensiert> sind wieder aus dem Häusschen, weil der Tontechniker wegen des Hasen kräftiger, volltönender Stimme die Lautstärker herunterregeln mußte! Verstehste?????

Salamibrötchen
29-01-2011, 19:49
Das Salami:

http://www.topsaarland.de/TOP-Party


Ah. Danke.



Und die Pf<zensiert> sind wieder aus dem Häusschen, weil der Tontechniker wegen des Hasen kräftiger, volltönender Stimme die Lautstärker herunterregeln mußte! Verstehste?????

Nö. Verstehen wahrscheinlich nur die Zensis. :D

maud
30-01-2011, 09:21
Ich muss ganz ehrlich sagen.....


:rotfl:

Hat jemand ab 9 Uhr gehört?

Edit: Viel Sendezeit gönnen sie ihm aber nicht :rotfl:

maud
30-01-2011, 10:16
FFH lässt den wirklich live singen :rotfl:

Ich schmeiss mich hier grad weg :lol:

crus`
30-01-2011, 10:18
FFH lässt den wirklich live singen :rotfl:

Ich schmeiss mich hier grad weg :lol:

Das war so grausam. :kater:
Die Frau sang aber auch nicht besser...

maud
30-01-2011, 10:19
Das war so grausam. :kater:
Die Frau sang aber auch nicht besser...

Silvia ist ja auch Moderatorin und nicht Sängerin ;)

maud
30-01-2011, 10:45
Er berät junge Künstler :rotfl:

Ratatui
30-01-2011, 10:49
Wobei?

Salamibrötchen
30-01-2011, 11:11
Wobei?

Vielleicht wie man aus Sch**** Geld macht?

maud
30-01-2011, 11:12
Wobei?

Tja...das ist die große Frage :ja:

Er sollte Politiker werden...viel Gerede ohne viel zu sagen

Fillinchen45
30-01-2011, 13:17
Da sind ja heute morgen in Pf<zensiert>hausen wieder hundertfach Seifenblasen geplatzt.:( Schließlich war man doch davon ausgegangen, das der Schrebergartenmurks beim FFH rauf und runter gespielt wird. Statt dessen übertönt die Moderatorin die paar Töne, die der Hase von sich gibt.

Nautor
30-01-2011, 13:33
Oh ja. Dachte ich hab 11.00 Uhr als ich eingeschallten hab schon was verpasst. Aber nichts da. Und nicht mal live wie das so oft ist:kopfkratz . Normalerweise ist im Radio fast alles live (Denk ich mir) wie kann man sonst spontan auf aktuelle Ereignisse eingehen, oder Hörer ins Studio live stellen.

maud
30-01-2011, 13:52
Oh ja. Dachte ich hab 11.00 Uhr als ich eingeschallten hab schon was verpasst. Aber nichts da. Und nicht mal live wie das so oft ist:kopfkratz . Normalerweise ist im Radio fast alles live (Denk ich mir) wie kann man sonst spontan auf aktuelle Ereignisse eingehen, oder Hörer ins Studio live stellen.

Naja live wars schon...sie gingen ja darauf ein, dass Peer Dschungelkönig geworden ist. Ich glaube kaum, dass sie heute nacht die Sendung aufgezeichnet haben :zahn:

Nautor
30-01-2011, 13:57
Naja live wars schon...sie gingen ja darauf ein, dass Peer Dschungelkönig geworden ist. Ich glaube kaum, dass sie heute nacht die Sendung aufgezeichnet haben :zahn:

In F... Zensiert hausen hat man aber das Hasenkostüm vor der Webcam vermisst.

wiede
31-01-2011, 12:13
Hier gibt es ein Videointerview von dieser Topparty:

http://www.salue.de/aktionen2011/top-party/index.phtml

Unser Häschen ist total breit :rotfl: er ist aktuell auf Tour mit seiem Schebergartenprogramm und er möchte das Pierre (trotz Nachfrage sagte er nochmals Pierre) Dschungelkönig wird. :rotfl:

Drei Caipis weniger wäre besser gewesen. :smoke:

Jensle
31-01-2011, 12:18
:rotfl:


Ein Wunder, daß die Mikro-Tante nicht vor ihm zurückweicht...der muß doch `ne Fahne haben...:zahn:

Struggle
31-01-2011, 14:01
Jau, Hasi sollte immer im Suff Interviews geben. Die F<zensiert> finden ihn dann besonders süüüüß. Außerdem kann er dann die "Facetten fallen lassen" und seine "Authentität" zeigen. Was für ein sinnfreies Geschwurbel, schade um das Filmmaterial. :kater:

xxlee
31-01-2011, 14:01
haha .. angedüdelt is´er noch lustiger als nüchtern

Ratatui
31-01-2011, 14:16
Lachen wir über dasselbe? :suspekt:

Also, ich bin nicht über die Ansage der Mikro-Dame hinweggekommen: "Das hast du super gemacht." *tätschel* Jaa, mein guter Junge ...

Wie verpeilt ist das denn?

http://www.salue.de/aktionen2011/top-party/index.phtml

Salamibrötchen
31-01-2011, 14:46
haha .. angedüdelt is´er noch lustiger als nüchtern

Der ist ja tatsächlich betrunken. :kater:

maud
31-01-2011, 14:57
Gesangsausbildung in Wien
Weiterentwicklung in jungen Jahren
er macht das er selber will (sprich, er nimmt keine Ratschläge an :rolleyes: )
Und er fragt auch noch, ob er sich betrunken anhört

:rotfl:

Mali
31-01-2011, 15:31
Der ist ja tatsächlich betrunken. :kater:

Das kann man wirklich als ein typisches Suff-Interview abtun...:kater:

EDIT: Auweia.... auf keinem der 400 ins Netz gestellten Bilder ist der Hase zu finden. Die Wildcats sind 3x vertreten.... Ein Schelm ist, der nichts Böses dabei denkt.... war seine Stimme doch zu laut...ähm unerträglich?

Mickey
31-01-2011, 15:59
schwafelt über Kontrolle und gibt hackedicht ein Interview :ko:

Jensle
31-01-2011, 16:05
Er macht eben, was ER will...:zahn:

Jasy
31-01-2011, 16:18
Ach du Schreck. :rotauge:

wanda
31-01-2011, 16:22
Was für ein Depp :lol::lol:

Hat er endliche seine Facetten fallen lassen :zahn:

endorscout
31-01-2011, 16:25
:rotauge: Hülfe wie peinlich.

Aktivator
31-01-2011, 16:27
:rotauge: Hülfe wie peinlich.

Na, ich wette in P<zensiert>hausen findet man das Interview total süß und natürlich .. :freu:

tigerflocke
31-01-2011, 17:06
Das kann man wirklich als ein typisches Suff-Interview abtun...:kater:

EDIT: Auweia.... auf keinem der 400 ins Netz gestellten Bilder ist der Hase zu finden. Die Wildcats sind 3x vertreten.... Ein Schelm ist, der nichts Böses dabei denkt.... war seine Stimme doch zu laut...ähm unerträglich?

Tatsächlich - auf keinem der Fotos ist dieses kleine Nichts zu erblicken.:lol:
Und hackedicht war er wohl auch wieder :kater: das war sicherlich der Frust darüber, dass sich unter den geladenen Gästen für ihn kein Beuteschema befand.:feile:
Oder war es der Frust darüber, dass zwar die "Wildcats" dreimal auf der Anzeigentafel angekündigt wurden.Von Küblböck aber dort nichts zu lesen war. :nein:
Mensch Hase :tröst: Background-Musiker werden doch nicht namentlich genannt und die Drinks waren doch dafür gratis.:zahn:

Struggle
31-01-2011, 17:12
Na, ich wette in P<zensiert>hausen findet man das Interview total süß und natürlich .. :freu:

Selbstverständlich, gibt sogar schon die ersten Avas und Sigs mit Screens von der "süßen" Saufnase! Außerdem ist mehr oder weniger "angeschossen" inzwischen fast der "Naturzustand" des Hasen und wenn es den Alk für umsonst gibt, sagt der Hase ohnehin nicht "nein". :trink:

Wieder einmal ein schönes Beispiel für hohe Professionalität des seriösen Geschäftsmanns mit eigener Firma. :ko:

Cio-Cio
31-01-2011, 18:00
:rotauge: Hülfe wie peinlich.

dito

lustig finde ich den nicht gerade...sondern peinlich und fremdschämig....also alles beim alten....so wie man es vom hasen gewohnt ist :zahn:

Fillinchen45
31-01-2011, 18:30
Na, ich wette in P<zensiert>hausen findet man das Interview total süß und natürlich .. :freu:

Was denkst du denn, nicht nur süß - nein voll süß (wobei, voll paßt!).
RTL soll ihm doch auch ein Mikrofon unter die Nase gehalten haben, ob vor oder nach dem Besäufnis ist die Frage?

endorscout
31-01-2011, 19:24
Na, ich wette in P<zensiert>hausen findet man das Interview total süß und natürlich .. :freu:


du meinst sowas wie Betriebsblindheit? :zahn:


dito

lustig finde ich den nicht gerade...sondern peinlich und fremdschämig....also alles beim alten....so wie man es vom hasen gewohnt ist :zahn:

es schockt mich trotzdem immer wieder :schäm:

Struggle
31-01-2011, 21:54
.... RTL soll ihm doch auch ein Mikrofon unter die Nase gehalten haben, ob vor oder nach dem Besäufnis ist die Frage?

RTL hat ihn wohl nur im Hintergrund etwas knüllen lassen, Vox ebenfalls, waren aber nur ein paar Sekunden. Das ist halt Pech, wenn RTL vorrangig noch den Dschungel ausschlachtet und Hasi zeitgleich irgendwo am äußersten Rand der Republik jodelt. Saarbrücken *hüstel*, das bringt nun auch nur "Promis" aus der hinteren Hälfte des Alphabets und ist nicht sonderlich erwähnenswert. Wobei man in P<zensiert>hausen ob der "Promi-Dichte" vor Begeisterung auf den Knien gelegen hat. Verständlich, schließlich drückt sich der Hase sonst nur unter absolut Namenlosen herum, hier waren es immerhin T-Promis oder so. http://grafiken.ioff.de/smilies/rofl.gif

maud
01-02-2011, 20:29
Wer mal wieder was auf die Ohren braucht


Kueblboeck Daniel Küblböck
Neue Lieder bei MySpace.. Soul Soul tut mir gut... I love Nina Simon so much. Me gusta Nina my Jazz Queen



:zahn:

Ratatui
01-02-2011, 21:52
Wer mal wieder was auf die Ohren braucht


Kueblboeck Daniel Küblböck
Neue Lieder bei MySpace.. Soul Soul tut mir gut... I love Nina Simon so much. Me gusta Nina my Jazz Queen



:zahn:
Na, da müsste ihm doch eigentlich der Unterschied auffallen.

Darmok
01-02-2011, 23:46
Oh Gott, Soul. Ein weiteres vergewaltigtes Genre. :hair:

Mali
02-02-2011, 09:09
Oh Gott, Soul. Ein weiteres vergewaltigtes Genre. :hair:

Finde ich auch. Der vergewaltigt wirklich alles (Musik). Nun hat er doch aber wirklich ALLES durch! Was kommt denn danach? :hair:

kinkerlitzchen
02-02-2011, 09:24
ach kommt!

das wird bestimmt wieder ganz ganz supi, furchtbar authentisch und natürlich macht das unser meister wesentlich besser als die originale.

also ich freu mich auf diese kreativ-geniale mischung, mit der er jedem song seele einhaucht. wo sonst gibt es schlagersoul, der mit einem hauch kantri, einer prise schangsong und der typischen gröneküblstimme veredelt wurde?

da wird er eine ganze wagenladung tempos brauchen, um das alles aufwischen zu können.

maud
02-02-2011, 09:25
Finde ich auch. Der vergewaltigt wirklich alles (Musik). Nun hat er doch aber wirklich ALLES durch! Was kommt denn danach? :hair:

Rap, HipHop, Metal :zahn:

Salamibrötchen
02-02-2011, 09:28
Rap, HipHop, Metal :zahn:

Das wollen die Omis nun aber wirklich gar nicht hören. Daran wird er sich also nicht vergreifen.

maud
02-02-2011, 09:29
Das wollen die Omis nun aber wirklich gar nicht hören. Daran wird er sich also nicht vergreifen.

Ich hab grad irgendwie Kopfkino :rotfl: Ein Frosch der auf der Bühne einen Headbang macht :lol:

xxlee
02-02-2011, 10:05
Ich hab grad irgendwie Kopfkino :rotfl: Ein Frosch der auf der Bühne einen Headbang macht :lol:

naaja recht viel unterschied ist zwischen seinem sonstigen gehopse zum bangen :D auch nicht mehr ....:hair:

Struggle
02-02-2011, 17:29
Ich hab grad irgendwie Kopfkino :rotfl: Ein Frosch der auf der Bühne einen Headbang macht :lol:

... und der Fifi landet zwischen den Hausfrauen. Ja, das hat was! :freu:

Jensle
03-02-2011, 13:32
Übrigens ist es das Jahr des Hasen... (http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/dpa/2011/02/03/chinesen-feiern-jahr-des-hasen.html)


:zahn::rotfl::undwech:

Fillinchen45
03-02-2011, 17:42
Jazz und Blues sind seine neusten Leidenschaften. Neben dem Singen moderiert er seit 2010 die "Küblböck Talk Night", die in Wiesbaden produziert und via Internet ausgestrahlt wird. Außerdem hat er 2010 das "Perfekte Promi-Dinner" gewonnen. Das Preisgeld überreichte er in seiner Talkshow dem Oberbürgermeister von Wiesbaden. (Foto: dpa)


http://www.abendzeitung.de/bilder/11260/8

Wenn man das in seiner Vita stehen hat, dann spricht das für einen ernstzunehmenden Künstler, oder?
Ist das jetzt das Qualitätsmerkmal für unseren Hasen?

PinkPanther
04-02-2011, 15:45
https://liebenswertrheinmain.wordpress.com/2011/02/04/europaisches-lebensgefuhl-shooting-bei-daniel-im-herzen-von-wiesbaden/

:suspekt:

Darmok
04-02-2011, 15:47
:ko:

Medienunternehmer...

PinkPanther
04-02-2011, 15:48
:ko:

Medienunternehmer...

Nein, nein!!! ERFOLGREICHER Medienunternehmer, bitte! :rotfl:

Ratatui
04-02-2011, 15:49
Stellt ihr euch eigentlich auch gerahmte Bilder von euch selbst auf die Kommode?

PinkPanther
04-02-2011, 15:50
Übrigens ist es das Jahr des Hasen... (http://www.bild.de/BILD/regional/leipzig/dpa/2011/02/03/chinesen-feiern-jahr-des-hasen.html)


:zahn::rotfl::undwech:

Ich zitier nur mal einen Satz aus dem Bericht:

Menschen, die im Jahr des Hasen geboren sind, zeichnen nach chinesischer Lesart Ehrgeiz, Sanftmut, Harmonie, Genuss sowie ein feines Gespür für Kunst aus.

Apollo
04-02-2011, 15:51
http://www.abendzeitung.de/bilder/11260/8

Wenn man das in seiner Vita stehen hat, dann spricht das für einen ernstzunehmenden Künstler, oder?
Ist das jetzt das Qualitätsmerkmal für unseren Hasen?
Natürlich. Teilnehmen tun da viele, gewinnen kann nur jeder vierte. Also ist das schon was besonderes. :d:

http://www.abendzeitung.de/bilder/11260/8

Wenn man das in seiner Vita stehen hat, dann spricht das für einen ernstzunehmenden Künstler, oder?
Ist das jetzt das Qualitätsmerkmal für unseren Hasen?
Wieviel er dafür wohl gezahlt hat?

PinkPanther
04-02-2011, 15:53
Stellt ihr euch eigentlich auch gerahmte Bilder von euch selbst auf die Kommode?

Viel besser find ich den löblichen Ansatz, den die Kochbücher versprechen! Ob im Nachbar-Regal auch "How to learn singing" steht?

Ratatui
04-02-2011, 16:08
Ich zitier nur mal einen Satz aus dem Bericht:

Menschen, die im Jahr des Hasen geboren sind, zeichnen nach chinesischer Lesart Ehrgeiz, Sanftmut, Harmonie, Genuss sowie ein feines Gespür für Kunst aus.
Wieso, stimmt doch - er trägt gern Polyester-Hosen.

Fillinchen45
04-02-2011, 17:05
Mich würde zwar interessieren, was die Marlies genommen hat, um so auf den Putz zu hauen, aber probieren möchte ich es nicht!
Ich glaube das Zeug macht dumm.