PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hupihupi Konzi - wenn Küblböck die Intellektuellen ruft!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

wiede
29-08-2010, 14:15
Ist schon eine arme Wurst, der Hase, wenn er der Zeitung mit den vier Buchstaben hinterher rennen muß, um eine Nicht-Meldung zu platzieren, nur damit er mal wieder was über sich lesen kann. :dada:

So sehe ich das auch...:ja: das Foto stammt doch von seiner Haus-u. Hoffotografin - dann wurde es der Bild übermittelt. Somit macht er doch mit mindestens zwei Frauen Urlaub - daraus könnte er aber eine interessantere Geschichte konzipieren. :feile:

Hausmeister
29-08-2010, 14:45
Bloß nicht.
Vielleicht sollte die BILD lieber mal nachfragen, warum ein 25-Jähriger seine Urlaube und Reisen stets und auschließlich mit seinen Mitarbeiterinnen verbringt, die gut und gerne doppelt so alt sind wie er selbst. Normal ist das nicht.
Und die Alibi-Hete nehme ich ihm nicht ab, da kann er das noch so oft publizieren. :newwer:

Struggle
29-08-2010, 14:52
.... Somit macht er doch mit mindestens zwei Frauen Urlaub - daraus könnte er aber eine interessantere Geschichte konzipieren. :feile:

Mit Bildern garniert wäre das aber nur eine Story wie "Küblböck macht Urlaub mit seiner Braut und seiner künftigen Schwiegermutter" geworden, auch nicht so prickelnd. :nein:

Extrem faszinierend wäre es ja jetzt, wenn er "vergessen" hätte das Uschi darüber zu informieren, daß das entzückende Urlaubsfoto mit einer typischen Hasen-Story bei der Blöd landet. Nach den Kommentaren bei der Zeitung mit den vier großen Buchstaben und diversen anderen Seiten, die den Müll übernommen haben, kann sich Blondie im RL warm anziehen. Es gibt wohl nichts Schlimmeres als als "Freundin" des Hasen geoutet zu werden. :help:

Salamibrötchen
29-08-2010, 15:45
Ich verstehe aber einfach nicht, wieso der Zwickel nicht zu seinem Schwulsein steht. Hat er Angst, die 108 zu verlieren? Die wissen das doch längst, dass da mit Frauen nichts bei ihm läuft. Wir sind doch auch nicht mehr im Mittelalter, Schwulsein ist doch gsd genauso ein völlig normaler Lebensentwurf wie Hetero? Und weil Schwule auch völlig normale Menschen sind, würden sich doch da bestimmt auch 108 Bekloppte einfinden, die dem Zwickel huldigen. :nixweiss:

Ratatui
29-08-2010, 15:59
Seit wann legt er sich bei irgendwas fest? Wie nannte es Struggle in seiner Geburtstags-Laudatio? Planlos?

Kosel
29-08-2010, 16:01
Und weil Schwule auch völlig normale Menschen sind, würden sich doch da bestimmt auch 108 Bekloppte einfinden, die dem Zwickel huldigen. :nixweiss:

Bzw. den Erdnuckel zwickeln, um genau zu sein. :rotauge:

Salamibrötchen
29-08-2010, 16:03
Bzw. den Erdnuckel zwickeln, um genau zu sein. :rotauge:

:rotfl: Oder so. :ja:

Hausmeister
29-08-2010, 17:20
Ich verstehe aber einfach nicht, wieso der Zwickel nicht zu seinem Schwulsein steht. Hat er Angst, die 108 zu verlieren? Die wissen das doch längst, dass da mit Frauen nichts bei ihm läuft.

:tsts: nene, ein Großteil derer, die hier nicht genannt werden sollen, ist davon überzeugt, dass Homosexualität heilbar ist und rechnet sich Chancen aus ("Der Hasi ist bi"). Da ist so ein Foto mit Dame natürlich willkommene "Bestätigung" dieser verwirrten Gedanken und die rosa Welt wieder in Ordnung. :achso:
Der Hase weiß schon, wie er Geldbörsen öffnen lassen muss.

Kosel
29-08-2010, 17:48
Das Heilmittel für Homosexualität ist dementsprechend ein warmer (no pun intended) Geldregen?

:o

Cumulus
29-08-2010, 18:12
:tsts: nene, ein Großteil derer, die hier nicht genannt werden sollen, ist davon überzeugt, dass Homosexualität heilbar ist und rechnet sich Chancen aus ("Der Hasi ist bi"). Da ist so ein Foto mit Dame natürlich willkommene "Bestätigung" dieser verwirrten Gedanken und die rosa Welt wieder in Ordnung. :achso:


So hirnverbrannt kann man doch nicht allen Ernstes sein.:vogel: Der Hase hat sich ja in seiner Kolumne schon darüber beklagt, dass die meisten Schwulen sich schwer damit tun eine wirkliche Beziehung einzugehen und er sich nun fragt, ob es die wahre Liebe unter Männern überhaupt gibt.Und bevor er daran erstickt und es ihm noch mehr auf die Stimme schlägt, er also noch mehr knüllt, ist er je nach Tagesform sicherlich auch mal bi.
Dem Knüll-Hasen fehlt nicht nur der entsprechende Partner/in, jetzt ist ihm auch noch sein Überraschungs-Vorprogramm das Duo "Stiime trifft Piano" zur Schrebergarten Premiere in Berlin flöten gegangen.
Diese haben wohl wegen Kankheit Ihre Termine bis zum Ende des Jahres gekenzelt.

http://www.stimme-trifft-piano.de/termine.htm

Wenn der Hase jetzt nicht kurzfristig für ein anderes Vorprogramm sorgen kann, muß er eine ganze Stunde länger knüllen :fürcht:...was für ein Stress, dann ist die Urlaubserholung wieder hin. :rotfl:

Struggle
29-08-2010, 18:39
Ist aber schon irgendwie blöd, wenn der "Bekanntenkreis" so klein ist, daß die F<zensiert> eh schon alle Gesichter kennen. Die "Hostess für alle Fälle" wurde schließlich schon auf Z-Promi-Events als Alibi-Freundin vorgeszeigt und durfte auch beim letzten Hasen-Silvester dabei sein. Insofern funktioniert die schöne Love-Story bei den F<zensiert> nicht so richtig und den Rest der Welt interessiert es eh nicht. Aber vielleicht legt der Hase ja in gewohnter Weise nach und liefert uns in den nächsten Tagen noch ein verwackeltes Sex-Tape. :eek:


.... Wenn der Hase jetzt nicht kurzfristig für ein anderes Vorprogramm sorgen kann, muß er eine ganze Stunde länger knüllen :fürcht:...was für ein Stress, dann ist die Urlaubserholung wieder hin. :rotfl:

Aber das dürfte doch kein Problem sein. Hasi hat doch jede Menge Künstleragenturen in seinem Weltimperium, da wird sich locker ein Ersatz finden. :rotfl:

Hausmeister
29-08-2010, 18:58
So ein Mist aber auch, auf niemanden kann sich der Hase verlassen. Obwohl war das nicht absehbar? :rotfl:

http://www.stimme-trifft-piano.de/impressionen.htm

Man beachte das Datum. :feile:

Hoffentlich trifft Hasis Stimme nicht auf ein Piano, das Ergebnis gab es ja beim "Hotel California". Dann muss er wieder auf eine candle shitten. :kater::hair:

Cumulus
29-08-2010, 19:47
Struggle, der Dank vom Hasen geht ja in erster Linie an Dich.:anbet:

NEWS


Mir gingen eure warmen Worte richtig ans Herz...

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Ist doch sehr nett vom Hasen sich dafür zu bedanken.:zahn:

Monzo
29-08-2010, 20:03
Sehr toll fand ich ja auch das Geschenk seiner "Freundin".... einen Gutschein und dann noch von einem Fahrradladen----- wie romantisch :wub:


oder besser doch http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c015.gif

Das ist für mich schon ein ziemliches Indiz für eine gefakte Geschichte :rolleyes:

vergas
29-08-2010, 20:10
Aber vielleicht legt der Hase ja in gewohnter Weise nach und liefert uns in den nächsten Tagen noch ein verwackeltes Sex-Tape.

Bist du völlig jeck? http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/whis_vampir.gif

Struggle
29-08-2010, 20:35
.... NEWS


Mir gingen eure warmen Worte richtig ans Herz...

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Ist doch sehr nett vom Hasen sich dafür zu bedanken.:zahn:

Oh, da hat ihm anscheinend jemand etwas Benehmen eingeprügelt. Aber ein Geschenk bekommt er trotzdem nicht von uns! :p


Sehr toll fand ich ja auch das Geschenk seiner "Freundin".... einen Gutschein und dann noch von einem Fahrradladen----- wie romantisch :wub:....


Ach was, Romantik wird völlig überbewertet. An Gutscheine ist Hasi gewöhnt und er kann sicher eine Luftpumpe gebrauchen, mit der er sein Ego noch mehr aufblasen kann. :zahn:

Bist du völlig jeck? http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/whis_vampir.gif

Nö, ich kenne nur den Hasen und seinen Selbstdarstellungsdrang *ParkplatzSex*. :feile:

Ratatui
29-08-2010, 20:44
Er ist jetzt schon ein halbes Jahrhundert alt. Da wäre doch mal ein Resümee fällig, nicht? Vielleicht eine zweite Biographie? ;)

wiede
29-08-2010, 20:45
Er ist jetzt<....> schon ein halbes Jahrhundert alt. Da wäre doch mal ein Resümee fällig, nicht? Vielleicht eine zweite Biographie? ;)

Das fehlt das Wort "optisch". :zahn:

Ratatui
29-08-2010, 20:49
Ach, du Sch...! Da wollte ich "ein Vierteljahrhundert" schreiben ... :kater:

Wie heißt es so schön: Kinder, Besoffene und pinkfarbene Gemüsesuppen sprechen die Wahrheit. :schäm:

Hausmeister
29-08-2010, 20:59
laut Hasenrechtschreibung heißt es eh "viertel Jahrhundert". :kater:

Struggle
29-08-2010, 21:02
:D Nicht umsonst fällt mir beim Anblick des Hasen immer diese Zeile aus Lindenbergs "Alles klar auf der Andrea Doria" ein:


... und Lola hat Geburtstag und man trinkt darauf dass sie wirklich mal so alt wird wie sie jetzt schon aussieht

maud
30-08-2010, 08:35
# Es war ein sehr romantischer Urlaub xD about 20 hours ago via web



Heute bin ich 25. Menno wie die Zeit vergeht. Ich will die Zeit hier in Spanien echt nicht missen. Werde alles hier sehr vermissen. 1:45 PM Aug 27th via web





So die dritte Woche geht los... und dann ist der Urlaub schon wieder bald rum.. Tickets für Küblböck Talknight Now! We see us xD 3:03 PM Aug 18th via web




Hello world the love is so Bad.. And Today its party time 11:50 PM Aug 12th via Twitterrific

*grübel*

Erst hat ihn der Loverboy abgesägt und dann ist Uschi zum Zuge gekommen? :zahn:

Cumulus
30-08-2010, 09:08
Achtung! Nicht ansehen, wenn gerade getrunken oder gegessen wird.:help:

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Ratatui
30-08-2010, 09:16
Du meinst die Vorankündigung für den erroddischen Hasen-Kalender 2011? Dschä tähm Paris?

Bild 1: Hase sitzt im Café und tut so, als würde er Zeitung lesen. :rotfl: Das ist mir mit einer deutschen Zeitung schon schwer vorzustellen, aber wat hält er in der Hand? Le Monde? :lol: Guckt er sich Bildchen an, oder wollte er deswegen neulich französisch lernen?

Mein absolutes Highlight: Das Foto mit der froschgrünen Brille. Boah ... da knallt einem ja die Erotik direkt ins Gehirn. :lol:

Apollo
30-08-2010, 09:16
Achtung! Nicht ansehen, wenn gerade getrunken oder gegessen wird.:help:

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Wuäh. :rotfl:
Ist der Fiffi auf den Bildern aus Plastik? Mehr als 5 Euro hätte er wirklich dafür ausgeben können.

Ash
30-08-2010, 09:17
Ach du meine Güte, der Kalender ist ja wieder ganz wunderbar :rotfl:

Cumulus
30-08-2010, 09:41
Ach du meine Güte, der Kalender ist ja wieder ganz wunderbar :rotfl:

Das ist ein stümperhaftes professionelles Machwerk zur Rechtfertigung eines Paris-Trips.:zahn:

Ash
30-08-2010, 10:02
Bei meinen stinknormalen Urlaubsbildern wären bessere dabei als das, was da als Kalender zusammengebastelt wurde ...

Mickey
30-08-2010, 10:50
Kübi baut wieder Kalender für seine P<zensiert> :rotfl:

mein Fav ist ja das "Clochard" -Bild ...man bettelt also barfuss für Peace and Love mit nem albernen Schal....tre chic :rotauge:

wiede
30-08-2010, 11:07
Hat er sich ein Strichmännchen auf dem Unterarm tättowiert? Und wenn ja - wieso?:smoke:

Mali
30-08-2010, 11:11
Achtung! Nicht ansehen, wenn gerade getrunken oder gegessen wird.:help:

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Er bleibt seinem grenzdebilen Blick treu :rotfl: ... und die Fliegen werden sich wiederum gefreut haben, dass sie durch die ständig geöffnete Futterluke einschweben konnten :lol: :zahn:

Little_Ally
30-08-2010, 11:15
http://www.daniel-kueblboeck.de/img/artikel_jk2011_2_500.jpg


:eek:

Da müsst Ihr durch! :teufel:

Fillinchen45
30-08-2010, 11:43
Fürs Bild 11 hat er jetzt auch so einen Hut gefunden, wie ihn die "Superstars" tragen.

Der Hase versucht, in deren Fahrwasser zu schwimmen, allerdings wirkt das alles wie gewollt und nicht gekonnt. Aber die Getreuen werden die 22,90 € zzgl. 5,00 Euro für Versand berappen und nicht versäumen, alle aus ihrem Umfeld, die sich nicht wehren können, damit beglücken!

Damit geht das Geschäftsmodell wieder auf.

Nellie
30-08-2010, 11:43
12 bilder, immer der selbe gesichtsausdruck und immer die "schokoladenseite" (linke schulter nach vorn). was ist das für eine fotografin?

Darmok
30-08-2010, 11:43
:kater:

Hausmeister
30-08-2010, 11:56
Diese Bilder hätte man auch in Rüsselsheim machen können. Man denke sich nur den Eiffelturm weg.

@ Nellie
Das war auch mein erster Gedanke. Eintönige Motivgestaltung.

D°c
30-08-2010, 11:56
12 bilder, immer der selbe gesichtsausdruck und immer die "schokoladenseite" (linke schulter nach vorn). was ist das für eine fotografin?

"Selbstau(s oder f)löser".

:smoke:

Cumulus
30-08-2010, 12:01
Hat er sich ein Strichmännchen auf dem Unterarm tättowiert? Und wenn ja - wieso?:smoke:

Das war doch der Liebesbeweis an seinen letzten Lover, allerdings ist der schon wieder Schnee von gestern.:zahn:

maud
30-08-2010, 12:10
:rotauge:

Ratatui
30-08-2010, 12:14
Das war auch mein erster Gedanke. Eintönige Motivgestaltung.
Aber nicht doch! Schlägt etwa keiner von euch das linke Bein über ein schlauchförmiges Hindernis, knickt keiner den Oberkörper ein, damit die Hand ans Kinn passt? Nicht? Also ich schon. :rotfl: Ich sitze auch als Tourist mit bloßen Füßen in einer fremden Großstadt am Straßenrand oder posiere nur mit leichtem Hemd bekleidet für ein Foto, das "November" vermitteln soll.

Cumulus
30-08-2010, 12:15
mein Fav ist ja das "Clochard" -Bild ...man bettelt also barfuss für Peace and Love mit nem albernen Schal....tre chic :rotauge:

Das Gebäude sieht aber sehr danach aus, worin sich die Altbauwohnung des Hasen befindet.Sitzt er jetzt immer vor der Gebäude und bettelt?Eventl. hat er zwei Pappschilder -eins für Knete und eins für Liebe - nach Bedarf auswechselbar.:lol:

Nellie
30-08-2010, 12:22
nachdem ich mich nun auf die homepage getraut habe, muss ich mich korrigieren: es geht auch anders (linke schulter nach hinten)

http://www.daniel-kueblboeck.de/img/artikel_jk2011_1_500.jpg

aber das macht es nicht wirklich besser :fürcht:

Ratatui
30-08-2010, 12:29
Der Messbandhalter bei den Bundesjugendspielen steht vor der Fototapete und hält die Herbergsbettwäsche hoch, damit Mutter daheim sehen kann, dass der Sohn wirklich keine Bügelfalte reingedampft hat.

Kübistar
30-08-2010, 12:45
Kommentar:
Die Frisur sieht aus wie aus Zement gegossen
Oberarmfreie T-Shits und wife-beater sollte man nur tragen, wenn man Oberarme hat und keine Zahnstocher
Der feiste Oberkörper in grün auf Bild 7 geht gar nicht

Hausmeister
30-08-2010, 12:53
steht vor der Fototapete

passt. Sieht aus wie eine Fotomontage, die sonnenglänzenden Ärmchen vor dem trüben s/w-Hintergrund. :lol: Die Schatten sind klasse. :clap:

Apropos, die Frisur, die Bildgestaltung usw. erinnern so ein bisschen an Olympia-Bilder, die ich aus Publikationen von 1936 erinnere... Leni Riefenstahl in ganz arm.

Kübistar
30-08-2010, 13:01
http://www.daniel-kueblboeck.de/img/artikel_jk2010_500.jpg

Der Vorjahreskalender war viel eroddischer. Daniel baut ab. :(

Cumulus
30-08-2010, 13:17
Das System hier ist klasse, sobald der Hase fototechnisch hier in Erscheinung tritt, wird auf dem unteren Banner zur Schönheitschirurgie bei Prof.Dr.Dr.W.Mang geraten. :lol:

Struggle
30-08-2010, 13:36
Meine Fresse, um 2 (in Worten: zwei) mal den Eiffelturm im Bild zu haben hätte Hasi nun wirklich nicht nach Paris fahren müssen! Haben die dort inzwischen sämtliche anderen Sehenswürdigkeiten abgerissen? Als ich da war, gab es noch eine Menge zu sehen. :confused:

Sehr hübsch auch wieder die maßlose Selbstüberschätzung des Hasen:


Während des Shootings waren die Franzosen richtig angetan von der Positiven Energie und haben erstmal alles genau beobachtet ;)

Quelle (http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php)

Vermutlich waren die Franzosen gar keine Franzosen, sondern Touristen wie der Hase. Und sie werden sich eher gefragt haben, warum sich der Gestörte, der da vorm Eiffelturm "posiert", dies in schäbigem Schiesser-Feinripp tut. :newwer:

Die Haus- und Hoffotografin ist ja dieses Mal entlastet. Vorsichtshalber wird der Mantel des Schweigens über die Verursacherin dieser desaströsen Bildchen gelegt. Ja, ne, ist eindeutig wieder den utopischen Preis wert, das Machwerk. :ko:

Nellie
30-08-2010, 13:45
Meine Fresse, um 2 (in Worten: zwei) mal den Eiffelturm im Bild zu haben hätte Hasi nun wirklich nicht nach Paris fahren müssen! Haben die dort inzwischen sämtliche anderen Sehenswürdigkeiten abgerissen? Als ich da war, gab es noch eine Menge zu sehen. :confused:



ich weiß gar nicht, was du hast, auf 2 bildern ist doch eine ecke des arc de triomphe zu sehen ;)

Struggle
30-08-2010, 13:56
ich weiß gar nicht, was du hast, auf 2 bildern ist doch eine ecke des arc de triomphe zu sehen ;)

Du hast recht! Der grüne Frosch davor hat mich abgelenkt. Dann hat sich die Reise natürlich gelohnt. :rotfl:

kinkerlitzchen
30-08-2010, 13:59
Meine Fresse, um 2 (in Worten: zwei) mal den Eiffelturm im Bild zu haben hätte Hasi nun wirklich nicht nach Paris fahren müssen!


:tsts::tsts::tsts:

wie sonst hätte er seine urlaubsgeschäftsreise von der steuer absetzen sollen?!

du musst wirklich noch viel lernen! aber er bringt es dir schon noch bei :rolleyes:

vergas
30-08-2010, 14:45
...aber wat hält er in der Hand? Le Monde? :lol: Guckt er sich Bildchen an, oder wollte er deswegen neulich französisch lernen?

Was heißt hier lernen? Der Hase spricht ausgezeichnet französisch - "prowenzkralle", du erinnerst dich? :D

[QUOTE]Mein absolutes Highlight: Das Foto mit der froschgrünen Brille. Boah ... da knallt einem ja die Erotik direkt ins Gehirn. :lol:

Bist du also so nett und gibst Susan und Carolin, dass es neue erroddische Foddos zu verlachen bestaunen gibt?


Hat er sich ein Strichmännchen auf dem Unterarm tättowiert? Und wenn ja - wieso?:smoke:

Weil das momentan schwer in ist. Okay, in absehbarer Zeit wird es als ähnlich prollig verlacht werden wie das Arschgeweih, aber noch leben wir im Hier und Jetzt.

Struggle
30-08-2010, 15:09
:tsts::tsts::tsts:

wie sonst hätte er seine urlaubsgeschäftsreise von der steuer absetzen sollen?!

du musst wirklich noch viel lernen! aber er bringt es dir schon noch bei :rolleyes:

Mea culpa! Das hatte ich jetzt wieder nicht auf dem Schirm. :schäm:

Aber ich mache den Hasen jetzt mal wieder ein bißchen neidisch. Wenn der Sänger der nicht schlechten Nachwuchsband in Paris ist, sieht das eher so aus:

http://3.bp.blogspot.com/_dISkoprgqWc/SqP7aqGbCZI/AAAAAAAACWI/9DHfMT08Hok/s400/bill-kaulitz-dior-01.jpg

Der muß nicht mit billigen Souvenirladen-Einkaufstüten durch die Straßen ziehen. :lol:

kinkerlitzchen
30-08-2010, 15:15
Achtung! Nicht ansehen, wenn gerade getrunken oder gegessen wird.:help:

http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php


also ich verstehe ü-b-e-r-h-a-u-p-t nicht, was ihr alle habt. da sind wir doch wahrlich viiiiel schröcklicheres gewöhnt!


*anhaarfellfotoaufmallorcadenk*
*anmeinavaingrossdenk*
*anzerrupfteseulenkopffotovompromidinnerdenk*

*anwickelfolienfetischfotodenk*

:fürcht:

Struggle
30-08-2010, 16:21
O.k., uns kann nichts und niemand erschrecken! :sumo:

http://desmond.yfrog.com/Himg409/scaled.php?tn=0&server=409&filename=jo9.jpg&xsize=640&ysize=640

Quelle (http://yfrog.com/bdjo9j)

Nein, das ist jetzt nicht Hasi nach dem letzten Besäufnis im Taxi auf dem Weg nach Hause, das ist ganz im Ernst:


Here à picture ... Oh die Arbeit geht wieder los ;)

Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)

Ja, sieht wirklich sehr angestrengt aus! :rotfl:

Ash
30-08-2010, 16:25
Hat er sich eigentlich schonmal dazu geäußert, wie viele Fliegen er durchschnittlich am Tag fängt?
Dieser permanent halbgeöffnete Mund ist ja schon fast zwanghaft :kater:

Fillinchen45
30-08-2010, 16:26
So wat, hat er sich schon wieder selbst fotografiert?

Das scheint er für sein Ego zu brauchen. Zudem glaubt er anscheinend, das würde in Deutscheland außer seinen Getreuen, irgend jemanden interessieren.

Für uns ist es nur mal wieder eine Vorlage zum Ablachen!:rolleyes:

Monzo
30-08-2010, 16:47
Für mich stellt sich die Frage: Wo kommen auf einmal die vielen Haare her? :suspekt:

Cumulus
30-08-2010, 17:13
O.k., uns kann nichts und niemand erschrecken! :sumo:

http://desmond.yfrog.com/Himg409/scaled.php?tn=0&server=409&filename=jo9.jpg&xsize=640&ysize=640

Quelle (http://yfrog.com/bdjo9j)

Nein, das ist jetzt nicht Hasi nach dem letzten Besäufnis im Taxi auf dem Weg nach Hause, das ist ganz im Ernst:



Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)

Ja, sieht wirklich sehr angestrengt aus! :rotfl:

Nach guten vier Wochen Malle sieht der Knüllbarde aber ganz schön kaputt aus. Er ist den Sonnenstrahlen wohl ausgewichen und hat sich nur aus dem Bett bewegt um die einschlägigen Kneipen aufzusuchen.Eine schöne altbackene Tarnkappe hat er aber wieder aufgesetzt.:lol:

Cumulus
30-08-2010, 17:53
Für mich stellt sich die Frage: Wo kommen auf einmal die vielen Haare her? :suspekt:

:eek: Der hatte doch schon immer so ungepflegte breite Balken als Augenbrauen.:teufel:

Aktivator
30-08-2010, 18:15
Here à picture

Schon wieder so ein verhunzter Versuch in Englisch. :nein: Lass es einfach sein Frosch. Du kannst es nicht!

Zu dem Bild fällt mir nur ein das er ein bisschen zuviel gekifft hat, so sieht es zumindest aus.

Und heißt Uschi nicht Sarah? Grandiose Taktik mal wieder. :ko:

Struggle
30-08-2010, 19:00
... Und heißt Uschi nicht Sarah? Grandiose Taktik mal wieder. :ko:

Sicher, aber niemand, nein ganz bestimmt niemand wird das Uschi, das auf allen bekannten Bildern den gleichen Gesichtsausdruck hat, jetzt als Sarah identifizieren. Bleibt für Blondie nur zu hoffen, daß sie arbeitslose Religionslehrerin ist, sonst könnte es nach den Ferien sehr "lustig" werden und der vermeintliche Lover wird da nicht sehr hilfreich sein. :floet:

Little_Ally
30-08-2010, 19:04
So wat, hat er sich schon wieder selbst fotografiert?

Das scheint er für sein Ego zu brauchen. Zudem glaubt er anscheinend, das würde in Deutscheland außer seinen Getreuen, irgend jemanden interessieren.

Für uns ist es nur mal wieder eine Vorlage zum Ablachen!:rolleyes:

Es interessiert seine Getreuen und BILD und uns gibt es immer wieder was zu lachen. :D

Kosel
30-08-2010, 19:15
http://www.daniel-kueblboeck.de/img/artikel_jk2011_1_500.jpg


Liebt er Paris, weil Engländer Franzosen als frogs bezeichnen?
Und weiß er in welcher Gefahr Frösche in Frankreich schweben?
Hat er deshalb Locken an den Beinen, damit er Fressfeinde abschrecken kann?

Wie immer Fragen über Fragen zum Phänomen "Fröglbock". :crap:

Cumulus
30-08-2010, 19:27
Sicher, aber niemand, nein ganz bestimmt niemand wird das Uschi, das auf allen bekannten Bildern den gleichen Gesichtsausdruck hat, jetzt als Sarah identifizieren. Bleibt für Blondie nur zu hoffen, daß sie arbeitslose Religionslehrerin ist, sonst könnte es nach den Ferien sehr "lustig" werden und der vermeintliche Lover wird da nicht sehr hilfreich sein. :floet:

Eine Religionslehrerin und ein konfessionsloser Möchtegernkünstler...das passt.:lol:

tigerflocke
30-08-2010, 22:28
O.k., uns kann nichts und niemand erschrecken! :sumo:
http://desmond.yfrog.com/Himg409/scaled.php?tn=0&server=409&filename=jo9.jpg&xsize=640&ysize=640

Quelle (http://yfrog.com/bdjo9j)

Nein, das ist jetzt nicht Hasi nach dem letzten Besäufnis im Taxi auf dem Weg nach Hause, das ist ganz im Ernst:



Quelle (http://twitter.com/kueblboeck)



Heilig's Blechle der Rambo der Musik ist aus dem Urlaub zurück.Besonders erholt sieht er aber nicht aus.Das Böckchen war doch immer ein begeisterter Autofahrer, allerdings sieht man ihn meist nur noch als Beifahrer - wurde ihm vielleicht der Führerschein geklaut? :kopfkratz

Ich war regelrecht erstart vor Schreck...:hair:

Kübistar
30-08-2010, 22:33
Bei aller Lästerei muss auch mal anerkannt werden, dass es Supermanager Dani immerhin geschafft hat das Tempodrom zu mieten.
Menowin ist an dieser Aufgabe gescheitert.
Schlimmer geht's also immer! :sumo:

tigerflocke
30-08-2010, 22:49
Bei aller Lästerei muss auch mal anerkannt werden, dass es Supermanager Dani immerhin geschafft hat das Tempodrom zu mieten.
Menowin ist an dieser Aufgabe gescheitert.
Schlimmer geht's also immer! :sumo:

Wer lästert hier?
Menowin muß man zugutehalten, dass er die große Arena anmieten wollte, der Hase braucht nur die kleine Arena für ca. 345 Besucher minus eigener Betriebsangehörigen.

Hausmeister
30-08-2010, 23:02
=108 :zahn:

wiede
30-08-2010, 23:04
Wer lästert hier?
Menowin muß man zugutehalten, dass er die große Arena anmieten wollte, der Hase braucht nur die kleine Arena für ca. 345 Besucher minus eigener Betriebsangehörigen.

Verteidigst du gerade Hasso? :zahn:

vergas
30-08-2010, 23:05
Bei aller Lästerei muss auch mal anerkannt werden, dass es Supermanager Dani immerhin geschafft hat das Tempodrom zu mieten.
Menowin ist an dieser Aufgabe gescheitert.
Schlimmer geht's also immer! :sumo:

Ach, orientiert man sich jetzt nach unten? :D

A.f.e.
30-08-2010, 23:38
http://top.de/619C-Den-Kueblboeck-hats-erwischt

Daniel Küblböck (25) ist frisch verliebt! Der Sänger und Ex-"DSDS"-Star zeigt die Frau an seiner Seite. Hübsch, die Uschi (24)!

:suspekt: ist das nun tatsächlich wahr oder eine ente???? :confused:

crus`
30-08-2010, 23:38
Here à picture ... Oh die Arbeit geht wieder los

Englisch-Französisch-Mischmasch :lol:

Cumulus
30-08-2010, 23:50
http://top.de/619C-Den-Kueblboeck-hats-erwischt

Daniel Küblböck (25) ist frisch verliebt! Der Sänger und Ex-"DSDS"-Star zeigt die Frau an seiner Seite. Hübsch, die Uschi (24)!

:suspekt: ist das nun tatsächlich wahr oder eine ente???? :confused:

Schon eher eine ausgewachsene Gans.:zahn:

Wo sind die Smilies geblieben, ich hätte diese gerne ausgeliehen.:wink:

Struggle
30-08-2010, 23:55
http://top.de/619C-Den-Kueblboeck-hats-erwischt

Daniel Küblböck (25) ist frisch verliebt! Der Sänger und Ex-"DSDS"-Star zeigt die Frau an seiner Seite. Hübsch, die Uschi (24)!

:suspekt: ist das nun tatsächlich wahr oder eine ente???? :confused:

Püh, keine Lust zum Nachlesen? :schmoll:

Das ist wieder eine typische Hasen-Märchenstunde. Wenn man keine eigene Leistung vorweisen kann, verkauft man halt "Freunde" und Sippschaft an die Zeitung mit den vier großen Buchstaben. Darin hat Hasi schließlich reichlich Übung. :rolleyes:

Struggle
30-08-2010, 23:57
Schon eher eine ausgewachsene Gans.:zahn:



:wink: Ich biete Geier! Ich würde auch auf Adler gehen, aber der wäre zu vornehm für Hasis Lügengeschichten.

Hausmeister
31-08-2010, 00:04
Pute würde passen. ;)

Little_Ally
31-08-2010, 06:49
http://top.de/619C-Den-Kueblboeck-hats-erwischt

Daniel Küblböck (25) ist frisch verliebt! Der Sänger und Ex-"DSDS"-Star zeigt die Frau an seiner Seite. Hübsch, die Uschi (24)!

:suspekt: ist das nun tatsächlich wahr oder eine ente???? :confused:

Hasi hat es selbst der BILD erzählt, es muss also wahr sein. ;):D

wiede
31-08-2010, 08:13
Hasi hat es selbst der BILD erzählt, es muss also wahr sein. ;):D

Stimmt der Bunten auch :ja: und sogar recht ausführlich:


Seine Uschi macht ihn glücklich!



http://www.bunte.de/society/daniel-kueblboeck-seine-uschi-macht-ihn-so-gluecklich_aid_19633.html

Borstel
31-08-2010, 08:16
am Besten ist der Satz ganz unten in dem Artikel :rotfl:


Musicload: Hier gibt´s alle Hits von Daniel Küblböck

maud
31-08-2010, 08:22
http://www.bunte.de/society/daniel-kueblboeck-seine-uschi-macht-ihn-so-gluecklich_aid_19633.html


Seine Auswählte hat Psychologie studiert und arbeitet jetzt als Religionslehrerin.

:kopfkratz

Jannick
31-08-2010, 08:29
Schwulsein ist also doch heilbar? :zahn:
Oder, um seine neue CD promoten zu können, wird er vorübergehend eine Hete.

Little_Ally
31-08-2010, 08:46
:kopfkratz

Sie hat ihn also als Studienobjekt gewählt? :zahn:

maud
31-08-2010, 08:50
Sie hat ihn also als Studienobjekt gewählt? :zahn:

das wäre wahrscheinlich sehr interessant....

mir hat sich eben nur nicht erschlossen wie man als psychologin eine lehrbefähigung erhält

Cumulus
31-08-2010, 08:53
Schwulsein ist also doch heilbar? :zahn:
Oder, um seine neue CD promoten zu können, wird er vorübergehend eine Hete.

Stellt euch mal vor, ihr würdet die Uschi sein, dann lasst mal Revue passieren, wo er schon überall sein Patschehändchen hatte.Wir spinnen das besser jetzt nicht weiter, sonst wird uns schlecht.:help:

Trotz Hete-Freundin wollen 77% seine CD nicht kaufen. :nein:

xxlee
31-08-2010, 09:01
Schwulsein ist also doch heilbar? :zahn:
Oder, um seine neue CD promoten zu können, wird er vorübergehend eine Hete.



naja das ist zielgruppenerhaltung.... mit dem CSD und dem Loverboy ( man erinnere sich der ihm wahrscheinlich *g* kostenlos einen song geschrieben hat) hat´s wohl nicht so geklappt also muss man sich die 108 warm halten....

btw .. die haben die selben ohren ! gabs die damals im doppelpack billiger ?

Fillinchen45
31-08-2010, 09:23
Schwulsein ist also doch heilbar? :zahn:
Oder, um seine neue CD promoten zu können, wird er vorübergehend eine Hete.

Die Absicht, die hinter Hasi's neuer Verlautbarung steckt, springt einem doch direkt mitten ins Gesicht.

Das hat nichts mir Liebe zu tun, schon erst recht nicht mit geheiltem Schwulsein, sondern schlicht und ergreifend mit dem berühmten Strohhalm, der gebraucht wird, um seine neue Platte irgendwie in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu bringen.

Dazu ist dem Hasen jedes MIttel Recht. Im vergangenen Jahr gab es nichts richtigeres als bei diversen CSD Days als einer von ihnen zu gelten und sich in diesem Kreis einzuschleimen, jetzt auf einmal ist es die hübsche Uschi.

Unser Lügenbaton hat mal wieder zugeschlagen - bis zur nächsten Wandlung, die wir ganz sicher hier noch erleben dürfen.

Bugaboo
31-08-2010, 09:41
er ist vergeben :heul::heul::heul::heul:

A.f.e.
31-08-2010, 10:47
na dann wünschen wir dem glücklichen paar schöne stunden :kater: viele werden es ohnehin nicht werden :Popcorn:

Ratatui
31-08-2010, 10:52
Mir tanzen gerade rotweiße Pünktchen vor den Augen ... :D

Äh, was wollte ich noch sagen? Ach ja, ich frage mich immer, was studierte Leute so reden mit einem Partner, der ... ach, lassen wir das. :ko:

tigerflocke
31-08-2010, 13:31
Heute erarbeite ich mir meine Talkshow. Freu mich so auf euch. Menno ist das kalt hier. Ich kram mal den Pelz raus. XD
vor ungefähr 3 Stunden via Twitterrific


Die Arbeit ist doch nicht nötig, sind eh immer die gleichen Talk-Gäste vor Ort.Es friert im dicksten Winterrock der Säufer und ....:teufel:

Dafür, dass der Hasi sein Privatleben unter Verschluß halten wollte,plappert er aber reichlich laut.Na, dieses Katz-und Mausspiel geht sicherlich noch einige Zeit weiter.Die Zeitung mit den vier Buchstaben sowie die Bunte hätten sicherlich nicht über eine Hasen-CD berichtet...so groß ist das Sommerloch auch nicht.Also musste eine PR-Geschichte her.:vogel:

Hausmeister
31-08-2010, 13:52
Dafür, dass der Hasi sein Privatleben unter Verschluß halten wollte,plappert er aber reichlich laut.Na, dieses Katz-und Mausspiel geht sicherlich noch einige Zeit weiter.Die Zeitung mit den vier Buchstaben sowie die Bunte hätten sicherlich nicht über eine Hasen-CD berichtet...so groß ist das Sommerloch auch nicht.Also musste eine PR-Geschichte her.:vogel:

Dumm nur, dass man die CD in keinem Laden kaufen kann. Die ganze schöne PR, alles umsonst. :heul::heul::heul:

Little_Ally
31-08-2010, 13:56
Dumm nur, dass man die CD in keinem Laden kaufen kann. Die ganze schöne PR, alles umsonst. :heul::heul::heul:



Das ist Teil der Marketingstrategie. Der Faniel will kaufen, er kann nicht, weil gibts nicht, der Kaufdrang steigert sich ins unermeßliche, dann kommt die CD mit einer Auflage von 108 Stück in den Laden und ist sofort ausverkauft.:sumo::idee:

Hausmeister
31-08-2010, 14:11
Deshalb: Sofort im einzig wahren Hasenshop bestellen und Monate im Voraus bezahlen, sonst gibts keine mehr. Los, los, marsch, marsch! :brüll:

Sonst kommt die Uschi und schnappt ihn alle weg.

xxlee
31-08-2010, 14:33
wie ist den die stimmung bei den 108 nach dem outing in der bild ?

Struggle
31-08-2010, 14:45
.... mir hat sich eben nur nicht erschlossen wie man als psychologin eine lehrbefähigung erhält

Ach komm, das ist für den Hasen doch scheixxegal, ob das Uschi jetzt "Püschologie" oder "Deologie" stupidiert hat. Die war an der Unität oder an der Akemie und hat sich da mit irgendwas zulabern lassen. :floet:


Stellt euch mal vor, ihr würdet die Uschi sein, dann lasst mal Revue passieren, wo er schon überall sein Patschehändchen hatte.Wir spinnen das besser jetzt nicht weiter, sonst wird uns schlecht.:help:


Danke, mir ist jetzt schlecht! :kater:



Äh, was wollte ich noch sagen? Ach ja, ich frage mich immer, was studierte Leute so reden mit einem Partner, der ... ach, lassen wir das. :ko:

Nun, sie werden beim radeln und wandern (was für hippe Hobbys!) sicherlich tiefschürfende philosophische Gespräche führen. :rotfl:

Ist ja schon interessant, daß nur der Hase über seine angebliche Bettgefährtin plaudert und das Uschi entweder Redeverbot hat oder noch gar nichts von ihrem Glück weiß.

Und die Liebeserklärungen des Hasen können auch nur jede Frau neidisch machen:


Meine Uschi dagegen ist bescheiden und ich weiß, was ich an ihr habe!Hach, welche Frau wollte das nicht hören? Die Steigerung wäre dann "Schatzi, Du hast heute wieder so schön die Wohnung geputzt, dafür liebe ich Dich". :love:

Noch offene Fragen: Welcher Hausfrauenclub aus dem Kreis der F<zensiert> ist mit dem Hasen zusammen zurück geflogen und hat ihn beflirtet? Seit wann ist bei Omma Küblböck der Reichtum ausgebrochen, so daß sie ihrem mißratenen Enkel mal eben eine Indien-Reise für zwei Personen spendieren kann? :nixweiss:

Ach, ich vergaß, wir haben es ja hier mit einer Märchenstunde des Hasen zu tun. :zahn:

Struggle
31-08-2010, 15:25
wie ist den die stimmung bei den 108 nach dem outing in der bild ?

Das darfst Du Dir aussuchen. Im Prinzip gibt es drei Strömungen:

Die Mehrheit: Ein Fake, aber natürlich super Promo fürs Album und die Tour. Und außerdem machen ja alle Künstler auf diese Art Werbung für ihre Produkte (ein Beispiel wurde leider nicht genannt, mir fällt auch keins ein).
Die schwule Abteilung: Er ist schwul und sollte dazu stehen. So ein PR-Gag ist lächerlich.
Die Muddi-Fraktion: Jaaaa, er hat endlich die richtige Frau gefunden und alles ist wahr und schön und überhaupt (Jubel-Pegel etwa so als ob der eigene Sohn endlich die Traumschwiegertocher heiratet).

Nea
31-08-2010, 15:35
Seit wann ist bei Omma Küblböck der Reichtum ausgebrochen, so daß sie ihrem mißratenen Enkel mal eben eine Indien-Reise für zwei Personen spendieren kann? :nixweiss:

Hat sie bestimmt im Kreuzworträtsel gewonnen und hat selbst keinen Bock auf den Trip. :D

Hoffentlich bastelt der Hase danach nicht als nächstes 'ne Sitar-CD. :kater: Naja, vielleicht kommt er ja groß in Bollywood raus und sie behalten ihn gleich da. Wenn es schon mit Hollywood und Las Vegas nicht geklappt hat... :hehe:

Ratatui
31-08-2010, 15:41
Naja, vielleicht kommt er ja groß in Bollywood raus und sie behalten ihn gleich da.
Was sollen die von uns denken! Nachher glauben die noch, alle Deutschen wären so schwach erleuchtet wie deren Import. :fürcht:

kinkerlitzchen
31-08-2010, 15:44
http://www.bunte.de/society/daniel-kueblboeck-seine-uschi-macht-ihn-so-gluecklich_aid_19633.html


die kommentare!!!


...
Ob das Show ist oder nicht, ist doch ganz egal, denn er vermittelt seiner Zielgruppe, den jüngeren und weniger gebildeten Menschen jetzt genau das.





bei solchen fans braucht er wirklich keine antis mehr!
:lol: