PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

BadCompany
20-09-2010, 12:04
Gerade kam wieder ein Beitrag über Till bei Prominent:wub:
Er sagte unter anderem, dass er manchmal ganz schön unwirsch und ungehalten werden kann, böser Till:hehe::hehe:

Und teilweise wieder Blicke:ko:





:wub:

:freu: ich habs auch zufällig gesehen :freu:
hab nach dem zdf krimi noch mal durchgezappt und !peng! ER grinst einen zur späten stunde ( tormenta, ich war noch wach:helga:) an :love:

Freaky-Biatch
20-09-2010, 14:14
Okay, dann sind wir doch etwas verschieden:zahn:
Ich fange meistens etwas später an, als ich sollte:helga:

Aber ich verbessere mich so langsam:helga:

Ja, das kommt im Laufe das Studiums (weiß aber nicht, wie weit du schon bist btw. wie war eigentlich das Praktikum?). Ich hab beim Vordiplom auch an drei Tagen den ganze Semesterstoff (oder noch mehr) ins Hirn gequetscht.

In den Semestern danach wurde ich dann "etwas" strukturierter.


Für wen bist du eigentlich beim Fußi?:Popcorn:

Bayern und Fürth, aber wenn beide gegeneinander spielen Bayern. Wurde mir von meinem Dad in die Wiege gelegt und ich hatte nie das Bedürfnis diese Vorliebe zu ändern. :D


Nochmals viiiiel Glück für morgen , du schaffst das ! SCHakka!!!:d:

Danke allen für´s Daumen drücken. Es hat wahrlich geholfen. Der Beisitzer hat den Prof von ner 1,0 (!!!) überzeugt. Ich wäre auch mit der 1,3 vollauf zufrieden gewesen.


Den Bericht von gestern hätte ich auch gern gesehen, da war ich aber grad dabei mir noch mal das wichtigste ins Hirn zu quetschen. :D Muss ich morgen mal schauen, ob der im Netz ist. Hier hab ich keinen eigenen PC und tippsel immer nur in der Uni.


Wendler, Lugner und seine Katzi :fürcht: Aber von Daniela bin ich ehrlich gesagt Fan. :helga: Schau aber auch nicht alles, was mit ihr kommt, dann ist sie ganz erträglich.

So, jetzt kann ich mich auch auf morgen freuen. Obwohl ich bis dahin noch die Eigenthemagliederung für die andere Prüfung abgeben muss. :zeter:

tormenta
20-09-2010, 15:56
Lugner = Alter Sack, Österreicher, Bauunternehmer, Ex-Frau Mausi war im Dschungelcamp und er schleppt zum Wiener Opernball immer irgendwelche Promis mit (Paris Hilton, Pamela Anderson...)

Katzi: Sein junges blondes Irgendwas. Nach Mausi und Hais nun eben Katzi. :kater:
Da war sogar noch ein Bambi dazwischen :zahn:


:wub:

:freu: ich habs auch zufällig gesehen :freu:
hab nach dem zdf krimi noch mal durchgezappt und !peng! ER grinst einen zur späten stunde ( tormenta, ich war noch wach:helga:) an :love:
sie war noch wach :anbet:

ich muss mir das nachher mal online ansehen :ja:


@ Freaky: es fällt mir ja schwer, weil du Bayern-Fan bist (:zahn:), aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG :knuddel:

BadCompany
20-09-2010, 16:38
:rotfl::rotfl: freaky, von mir auch herzlichen glückwunsch :bussi:

ray_of_hope
20-09-2010, 20:08
Die Katzenberger meinst du... :rotfl: der kleine VOX-Star. :zahn:
Du kennst Lugner ned? :o

Oder so:rotfl:

Nöö, sollte ich?:D


Lugner = Alter Sack, Österreicher, Bauunternehmer, Ex-Frau Mausi war im Dschungelcamp und er schleppt zum Wiener Opernball immer irgendwelche Promis mit (Paris Hilton, Pamela Anderson...)

Katzi: Sein junges blondes Irgendwas. Nach Mausi und Hais nun eben Katzi. :kater:

:idee:

Sehr gute ERklärung, danke:knuddel:


Ja, das kommt im Laufe das Studiums (weiß aber nicht, wie weit du schon bist btw. wie war eigentlich das Praktikum?). Ich hab beim Vordiplom auch an drei Tagen den ganze Semesterstoff (oder noch mehr) ins Hirn gequetscht.

In den Semestern danach wurde ich dann "etwas" strukturierter.

KOmme erst ins 3.;)
Und im Vergleich zu Schulzeiten habe ich mich schon gebessert (in die andere Richtung ging auch nicht viel mehr:zahn:)

Aber gut, dass sich das entwickelt:D

Praktikum ist ganz entspannend, gibt aber wie befürchtet nicht allzu viel zu tun und examensrelevantes lernt man auch nicht, aber sonst nett:ja:




Bayern und Fürth, aber wenn beide gegeneinander spielen Bayern. Wurde mir von meinem Dad in die Wiege gelegt und ich hatte nie das Bedürfnis diese Vorliebe zu ändern. :D

Sehr guter Geschmack:clap:
:trink:




Danke allen für´s Daumen drücken. Es hat wahrlich geholfen. Der Beisitzer hat den Prof von ner 1,0 (!!!) überzeugt. Ich wäre auch mit der 1,3 vollauf zufrieden gewesen.



WOW:eek:

Herzlichen Glückwunsch:bussi:

Rachel Green
20-09-2010, 23:10
Danke allen für´s Daumen drücken. Es hat wahrlich geholfen. Der Beisitzer hat den Prof von ner 1,0 (!!!) überzeugt. Ich wäre auch mit der 1,3 vollauf zufrieden gewesen.


Holla, the forrest fairy! :eek: Glückwunsch :knuddel:


Die Prominent-Sendung von gestern ist ja garnicht Online, die haben schon die heutige Sendung reingestellt. :crap: Dafür gibt es gleich am Anfang der heutigen Sendung einen kleinen Bericht über X-Factor (Auch mit Till).

http://www.voxnow.de/prominent.php?film_id=31204&player=1&season=0&na=1

Rachel Green
20-09-2010, 23:49
Edita im Interview (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1283520646281.shtml)


Sie haben es geschafft, Juror Till Brönner in Rom von Ihrem Können zu überzeugen und in die Live-Shows bei „X-Faktor“ einzuziehen. Till Brönner war Ihr Wunsch-Mentor, warum?

Till Brönner war einer der Gründe, warum ich überhaupt erst bei dieser Casting-Show mitgemacht habe. Bei vielen anderen hab ich mich gefragt, was das eigentlich für Leute sind, die da in der Jury sitzen und die Teilnehmer bewerten. Von vielen wusste ich nicht mal, wer sie sind. Till Brönner und seine Musik hingegen kannte ich. Er weiß, wovon er spricht, von ihm lasse ich mir gerne helfen und Ratschläge geben.


Noch ein Interview mit Edita (http://www.20min.ch/life/tv/story/11557399)


Man munkelt, ihr flirtet trotz 14 Jahren Altersunterschied miteinander ...

Ich freue mich natürlich, wenn ich für meine gesang­liche Leistung gelobt werde. Das ist alles. Till wäre nicht mein Typ. Ich sehe in ihm aber einen super Mentor, vor dessen Musikalität ich grossen Respekt habe.

und


At X-factor rehearsals... Edita, Meral and Anthony will rock the place tomorrow :trippel::trippel::trippel:

Miami Twice
21-09-2010, 06:41
Heute Abend :trippel::trippel::trippel:
Glückwunsch Freaky :knuddel:
Oder so:rotfl:

Nöö, sollte ich?:D :ja:


Edita im Interview (http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1283520646281.shtml)




Noch ein Interview mit Edita (http://www.20min.ch/life/tv/story/11557399)



und

:trippel::trippel::trippel:
Edita :wub:

Nightfall78
21-09-2010, 09:42
Moin allerseits! :juhuuu:

Heute ist Dienstag. :wub:

BadCompany
21-09-2010, 11:21
:juhuuu:

habe gestern in prominent die vorschau auf die show heute abend gesehen, ich denke, sie wird super, super werden :clap::clap:

till war auch wieder kurz im interview :wub::wub:

heute abend ist der iglesias dabei:suspekt:, warum einen nehmen der selbst nicht singen kann?? der muss bestimmt ne single vermarkten und kostet wenig:rolleyes:

http://autoimg.rtl.de/galerie/1799117/620x348/image.jpg

Rachel Green
21-09-2010, 12:13
Heute ist Dienstag. :wub: :trippel: :wub:

Ich gucke heute auch kein Fußball, sondern X Factor. :helga:

Puddlejumper
21-09-2010, 13:30
Danke allen für´s Daumen drücken. Es hat wahrlich geholfen. Der Beisitzer hat den Prof von ner 1,0 (!!!) überzeugt. Ich wäre auch mit der 1,3 vollauf zufrieden gewesen.



Wow. :o

Herzlichen Glückwunsch!!! :knuddel:

Freaky-Biatch
21-09-2010, 13:55
Danke euch! :bussi: Tja, man kann´s oder man kann´s nicht. Ich konnte es. ("Es" ist in dem Fall "meinen Prüfer zufrieden stellen" :D ) :feile:

Fand gestern beim Prominent-Bericht so putzig, wie Till meinte, er weiß nicht, ob seine Kandidaten aufgeregt sind, aber er wird es auf jeden Fall sein. :D

@Melli: Was bedeutet "the forrest fairy"?

Freaky-Biatch
21-09-2010, 13:58
KOmme erst ins 3.;)
Und im Vergleich zu Schulzeiten habe ich mich schon gebessert (in die andere Richtung ging auch nicht viel mehr:zahn:)

Aber gut, dass sich das entwickelt:D

Praktikum ist ganz entspannend, gibt aber wie befürchtet nicht allzu viel zu tun und examensrelevantes lernt man auch nicht, aber sonst nett:ja:

Dann wird das sicher noch. :ja:

Schade, das mit dem Praktikum. Evtl. darfst du ja doch mit der Zeit noch was "handfestes" tun. :nixweiss:



Sehr guter Geschmack:clap:
:trink:


Danke! Ich weiß! :feile: :D :knuddel:

Rachel Green
21-09-2010, 14:05
Danke euch! :bussi: Tja, man kann´s oder man kann´s nicht. Ich konnte es. ("Es" ist in dem Fall "meinen Prüfer zufrieden stellen" :D ) :feile:

Fand gestern beim Prominent-Bericht so putzig, wie Till meinte, er weiß nicht, ob seine Kandidaten aufgeregt sind, aber er wird es auf jeden Fall sein. :D

@Melli: Was bedeutet "the forrest fairy"? "Holla, die Waldfee" im falschen englisch übersetzt. :D

ray_of_hope
21-09-2010, 15:19
:ja:


Das bezweifel ich:suspekt::zahn:



Ich gucke heute auch kein Fußball, sondern X Factor. :helga:

Da mein Praktikum morgen erst um 11 beginnt, schaue ich x factor auch komplett und erst die Wiederholung von House:feile::freu:


Dann wird das sicher noch. :ja:

Schade, das mit dem Praktikum. Evtl. darfst du ja doch mit der Zeit noch was "handfestes" tun. :nixweiss:




Danke! Ich weiß! :feile: :D :knuddel:

Hoffentlich:zahn:

Wohl eher nicht, beim Gericht können ja nicht einfach Praktikanten die Arbeit machen:zahn:



:rotfl::knuddel:

Freaky-Biatch
21-09-2010, 16:28
"Holla, die Waldfee" im falschen englisch übersetzt. :D

Man lern nie aus... Muss irgendwie an "Lauf, For(r?)est, lauf!" denken. :floet:

Nur noch weniger als 4h. :trippel:

Puddlejumper
21-09-2010, 18:15
Huhu :wink:

Noch 2 Stunden :trippel:


Holla, the forrest fairy! :eek: Glückwunsch :knuddel:



"Holla, die Waldfee" im falschen englisch übersetzt. :D

Ich finde deine Übersetzung prima! Darf ich das als Membertitel nehmen? :D

Rachel Green
21-09-2010, 18:22
Huhu :wink:

Noch 2 Stunden :trippel:





Ich finde deine Übersetzung prima! Darf ich das als Membertitel nehmen? :D Naja, die Übersetzung gibt es schon länger, ist jetzt nicht direkt von mir. :D

Es gibt da ja ganz viele wortwörtliche Übersetzungen. Ich kenne das noch von Otto Waalkes damals. :D

Oder hier z.B.: http://www.survol.de/comix/english.htm

Miami Twice
21-09-2010, 18:25
Dienstag :trippel::trippel::trippel:
:juhuuu:

habe gestern in prominent die vorschau auf die show heute abend gesehen, ich denke, sie wird super, super werden :clap::clap:

till war auch wieder kurz im interview :wub::wub:

heute abend ist der iglesias dabei:suspekt:, warum einen nehmen der selbst nicht singen kann?? der muss bestimmt ne single vermarkten und kostet wenig:rolleyes:

http://autoimg.rtl.de/galerie/1799117/620x348/image.jpg
Enrique :freu::trippel: schade singt er nicht seine nächste Single. :wub:

Puddlejumper
21-09-2010, 18:54
Naja, die Übersetzung gibt es schon länger, ist jetzt nicht direkt von mir. :D

Es gibt da ja ganz viele wortwörtliche Übersetzungen. Ich kenne das noch von Otto Waalkes damals. :D

Oder hier z.B.: http://www.survol.de/comix/english.htm

:rotfl:

Diese Übersetzung kannte ich noch nicht. Höchstens sowas wie "I break together".

Puddlejumper
21-09-2010, 22:46
Nach wie vor kann ich nicht verstehen, warum sich Till für Meral entschieden hat, aber egal. Sah er heute nicht wieder :wub: aus?! :wub:

Miami Twice
21-09-2010, 22:49
Nach wie vor kann ich nicht verstehen, warum sich Till für Meral entschieden hat, aber egal. Sah er heute nicht wieder :wub: aus?! :wub:
Die Entscheidung verstehe ich auch nicht :nixweiss: und allzu lange wird sie auch nicht mehr dabei sein. ;)
er war so heufig im Bild... :wub::wub::wub: und seine Edita. :wub:

ray_of_hope
21-09-2010, 22:56
Nach wie vor kann ich nicht verstehen, warum sich Till für Meral entschieden hat, aber egal. Sah er heute nicht wieder :wub: aus?! :wub:

Ich fand Meral bisher immmer toll, aber die heutigen Songs, besonders der erste war einfach nicht passend:nixweiss:

Allerdings sah er das:wub:

Fand noch jemand George heute gruselig?:fürcht:

Rachel Green
21-09-2010, 23:01
Ich mag ja Meral, aber ne große Fanbase, wie z.B. eine Denise sie sicherlich bekommen hätte, wird sie nie bekommen. :nixweiss:

Till war ziemlich genervt von der zickigen Dame in der Mitte, aber auch kein Wunder, ihr Verhalten war heute echt" under all pig". :kater:

Zum Glück war Till heute nicht so albern wie George und hat soviel rumgehampelt wie seine anderen beiden Kollegen. :rotauge:

Kritikpunkt bei Till: Der hat mir bei der Werbung für seine Kandidaten zu sehr übertrieben. :helga:

ray_of_hope
21-09-2010, 23:07
Ich mag ja Meral, aber ne große Fanbase, wie z.B. eine Denise sie sicherlich bekommen hätte, wird sie nie bekommen. :nixweiss:

Till war ziemlich genervt von der zickigen Dame in der Mitte, aber auch kein Wunder, ihr Verhalten war heute echt" under all pig". :kater:

Zum Glück war Till heute nicht so albern wie George und hat soviel rumgehampelt wie seine anderen beiden Kollegen. :rotauge:

Kritikpunkt bei Till: Der hat mir bei der Werbung für seine Kandidaten zu sehr übertrieben. :helga:

Kann ich alles komplett unterschreiben:d:

Aber dieses eigene Kandidaten anpreisen gehört wohl zum Konzept:rolleyes:

Puddlejumper
21-09-2010, 23:22
Die ganze Lobhudelei ist mir auch etwas zu dick aufgetragen.


Die Entscheidung verstehe ich auch nicht :nixweiss: und allzu lange wird sie auch nicht mehr dabei sein. ;)
er war so heufig im Bild... :wub::wub::wub: und seine Edita. :wub:

Im Heu könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. :D

Miami Twice
21-09-2010, 23:27
Fand noch jemand George heute gruselig?:fürcht: Eigentlich fand ich den schon immer gruselig :fürcht: den könnte man austauschen...:schleich:



Im Heu könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. :D
:lol::hehe::hehe:

ray_of_hope
21-09-2010, 23:32
Im Heu könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. :D

:rotfl::rotfl::rotfl:


Eigentlich fand ich den schon immer gruselig :fürcht: den könnte man austauschen...:schleich:


Ich heute ganz besonders, dieses diabloische, grenzdebile Lächeln:fürcht::fürcht::fürcht:

Rachel Green
22-09-2010, 07:47
:wink:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lZSQAA8RL._SS500_.jpg

Miami Twice
22-09-2010, 10:35
:wink:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lZSQAA8RL._SS500_.jpg
Der Blick :hehe: :wub::wub: :ko:

BadCompany
22-09-2010, 10:42
Ich mag ja Meral, aber ne große Fanbase, wie z.B. eine Denise sie sicherlich bekommen hätte, wird sie nie bekommen. :nixweiss:

Till war ziemlich genervt von der zickigen Dame in der Mitte, aber auch kein Wunder, ihr Verhalten war heute echt" under all pig". :kater:

Zum Glück war Till heute nicht so albern wie George und hat soviel rumgehampelt wie seine anderen beiden Kollegen. :rotauge:

Kritikpunkt bei Till: Der hat mir bei der Werbung für seine Kandidaten zu sehr übertrieben. :helga:

80igprozentige zustimmung:D

ich habs schon mal gesagt, mit denise wäre er besser gefahren. meral ist ohne zweifel gut aber nix für ein breites publikum, die gehört auf ne kleinkunstbühne mit chansons etc.

und den glück fand ich jetzt nicht so schlimm wie ihr das schreibt:helga:

dieser moderator sah in seinem feinen anzug auch ganz schnuckelig aus :engel:

insgesamt finde ich x-factor die beste casting show im tv;)


:wink:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51lZSQAA8RL._SS500_.jpg


:wub::wub: tolles bild!

RegiZ
22-09-2010, 11:59
:wink:

bin bis sonntag krankgeschrieben :rotauge:


die show gestern fand ich toll. pino hat allerdings trotz der tollen show mein lieblingslieder verhunzt :zeter:
sarah ging mir gestern sowas von auf die eierstöcke :motz:

aber till war grossartig :wub:

Miami Twice
22-09-2010, 12:26
:wink:

bin bis sonntag krankgeschrieben :rotauge:


die show gestern fand ich toll. pino hat allerdings trotz der tollen show mein lieblingslieder verhunzt :zeter:
sarah ging mir gestern sowas von auf die eierstöcke :motz:

aber till war grossartig :wub: Gute Besserung RegiZ :tröst:

Pino hat mir gestern überraschend gut gefallen (obwohl ich ihn nicht mag)
Was mit Sarah los war weiss ich nicht, aber sie hat genervt wie noch nie zuvor - evnt. hat sie einfach den Vollmond gespürt. :zahn:
Aber für Till hat es sich doch gelohnt zu gucken. :D

BadCompany
22-09-2010, 12:27
gute besserung regiZ :tröst:

hoffentlich nix ernstes?

Rachel Green
22-09-2010, 12:27
:wink:

bin bis sonntag krankgeschrieben :rotauge:


die show gestern fand ich toll. pino hat allerdings trotz der tollen show mein lieblingslieder verhunzt :zeter:
sarah ging mir gestern sowas von auf die eierstöcke :motz:

aber till war grossartig :wub: Gute Besserung, Regi :knuddel:

Pino fand ich jetzt besser als das Original. :D Eigentlich mag ich ja das Lied, aber wie Plan B das singt ist nicht so mein Fall und bei Pino war es nicht so extrem. Er war mir nur ein tickchen zu laut. :D

spukbiene
22-09-2010, 12:30
Till hat mir von der Jury gestern eindeutig am besten gefallen :d:

Ich mag diese Mischung von Charme, Überheblichkeit, Sachlichkeit und..und...und :wub:

Kann es sein, dass Sarah gestern bissel biestig drauf war? :nixweiss:

Der Herr Glueck... sein Lächeln (oder sollte ich Gebiss zeigen schreiben :kopfkratz ) konnte ich nicht ganz einordnen ;)

RegiZ
22-09-2010, 14:45
gute besserung regiZ :tröst:

hoffentlich nix ernstes?

danke ihr lieben :knuddel:


nö, nur ne fette erkältung :rotauge: so sieht auch ungefähr meine nase aus :rotfl:

guck grad "friends" in dauerschleife........geht schon so ;)

Rachel Green
22-09-2010, 15:10
danke ihr lieben :knuddel:


nö, nur ne fette erkältung :rotauge: so sieht auch ungefähr meine nase aus :rotfl:

guck grad "friends" in dauerschleife........geht schon so ;) Friends ist die beste Medizin. :wub: Wenn es mir total scheiße geht, einfach Friends rein und fertig. :clap:

Gucke aber auch gerade so viel Friends. :helga:

Freaky-Biatch
22-09-2010, 15:52
Irgendwie habt ihr gestern ne andere Show gesehen als ich. Ich fand Sarah war gestern die beste der Juroren. Tills Sprüche klangen viel zu aufgesetzt und George hing viel zu sehr an seinen Acts. Ich fand Sarah gestern :d: .

Von den Acts hat mir auch Edita am besten gefallen. Till hat ihr wohl endlich mal gesagt, dass sie nicht immer so schreien muss und wie das besser geht. Ansonsten fand ich Marlon und Pino toll (bei dem aber weniger den Gesang als viel mehr die Performance. Die war schön smooth und einfach schick). Außerdem fand ich den deutschen Teil bei "Meet me halfway" genial. Weiß nicht, ob Tills Kritik da ernstgemeint war, oder er nur einfach was finden wollte. :suspekt:
Gefallen haben mir nicht La Famille und seltsamerweise Mati. Mochte den sonst immer, aber gestern fand ich ihn nicht gut.

Insgesamt bin ich von der Show total begeistert. Es war alles schön clean, auf´s wesentliche konzentiert und (auch wenn Joche die Verkündung der Weiterkommer etwas schneller über die Bühne hätte bringen können-wahrscheinlich hatte Vox zu viel Zeit über) nicht mit unnötigem Schnickschnack vollgeladen. Pünktlich um 22.40 Uhr, war dann auch alles inkl Entscheidung gegessen. :d:

sarahmaike
22-09-2010, 16:10
Meine Begeisterung für Till hat sich schwer reduziert, dieses lobhudeln der Kandidaten :kater: geht für mich gar nicht.....

Tantchen09
22-09-2010, 16:13
Fand noch jemand George heute gruselig?:fürcht:
Ich hab zusammen mit meiner Mutter geguckt und die fand ihn charmant:hair:


:wink:

bin bis sonntag krankgeschrieben :rotauge:

Örgs:crap:
Dann mal gute Besserung:knuddel:

sarahmaike
22-09-2010, 16:15
Das IOFF mobbt mich heute :schmoll: Doppelpost, sorry :helga:.

Freaky-Biatch
22-09-2010, 16:27
Meine Begeisterung für Till hat sich schwer reduziert, dieses lobhudeln der Kandidaten :kater: geht für mich gar nicht.....

Ich fand´s auch ganz furchtbar. Ich hoffe er wird noch entspannter.

Rachel Green
22-09-2010, 17:37
Es war eben die erste Show und da wirkte vieles auf mich seltsam. Auch Jochen, der sonst so locker war, war gestern ziemlich verkrampft. :D

Miami Twice
22-09-2010, 19:05
Es war eben die erste Show und da wirkte vieles auf mich seltsam. Auch Jochen, der sonst so locker war, war gestern ziemlich verkrampft. :D
Bei der allerersten LiveShow ist das ja noch verständlich, da ist alles noch so neu, ungewohnt. ;)

Rachel Green
23-09-2010, 07:42
Morjen :wink:


In dem LFI Magazin von Leica erscheint heute ein Portfolio von dem Künstler, welches Ihr euch auf jeden Fall nicht entgehen lassen solltet!

http://static.universal-music-services.de/asset_new/240235/437/view/Till-Broenner-web-1.jpg

Außerdem:

Tourtermine
15.03.2011 Frankfurt
16.03.2011 Heidelberg
19.03.2011 München
20.03.2011 Nürnberg
21.03.2011 Stuttgart
23.03.2011 CH-Zürich
26.03.2011 Düsseldorf
27.03.2011 Bremen
28.03.2011 Hamburg
29.03.2011 Dresden
30.03.2011 Hannover
01.04.2011 Kiel
02.04.2011 Dortmund
05.04.2011 Lübeck
06.04.2011 Halle
07.04.2011 Braunschweig

:feile:


Zgl: Auf Till´s HP kann man in "Human" reinhören.

Freaky-Biatch
23-09-2010, 10:50
Außerdem:

Tourtermine
15.03.2011 Frankfurt
16.03.2011 Heidelberg
19.03.2011 München
20.03.2011 Nürnberg
21.03.2011 Stuttgart
23.03.2011 CH-Zürich
26.03.2011 Düsseldorf
27.03.2011 Bremen
28.03.2011 Hamburg
29.03.2011 Dresden
30.03.2011 Hannover
01.04.2011 Kiel
02.04.2011 Dortmund
05.04.2011 Lübeck
06.04.2011 Halle
07.04.2011 Braunschweig

:feile:



Mal schauen, ob ich da hingehe. Natürlich nur wegen Till. Jazz ist sonst nicht ganz so meins. :helga:

BadCompany
23-09-2010, 11:40
Irgendwie habt ihr gestern ne andere Show gesehen als ich. Ich fand Sarah war gestern die beste der Juroren. Tills Sprüche klangen viel zu aufgesetzt und George hing viel zu sehr an seinen Acts. Ich fand Sarah gestern :d: .

Von den Acts hat mir auch Edita am besten gefallen. Till hat ihr wohl endlich mal gesagt, dass sie nicht immer so schreien muss und wie das besser geht. Ansonsten fand ich Marlon und Pino toll (bei dem aber weniger den Gesang als viel mehr die Performance. Die war schön smooth und einfach schick). Außerdem fand ich den deutschen Teil bei "Meet me halfway" genial. Weiß nicht, ob Tills Kritik da ernstgemeint war, oder er nur einfach was finden wollte. :suspekt:
Gefallen haben mir nicht La Famille und seltsamerweise Mati. Mochte den sonst immer, aber gestern fand ich ihn nicht gut.

Insgesamt bin ich von der Show total begeistert. Es war alles schön clean, auf´s wesentliche konzentiert und (auch wenn Joche die Verkündung der Weiterkommer etwas schneller über die Bühne hätte bringen können-wahrscheinlich hatte Vox zu viel Zeit über) nicht mit unnötigem Schnickschnack vollgeladen. Pünktlich um 22.40 Uhr, war dann auch alles inkl Entscheidung gegessen. :d:

tills lobhudelei bei den eigenen kandidaten hat mir auch nicht so gefallen aber man weiss ja nicht, was die juroren für vorgaben vom sender haben, so in der art: * macht mal ein bißchen zoff* is gut für quote:nixweiss:

und bei mati stimme ich dir voll zu, komisch, von dem war ich richtig enttäuscht, ich glaube da hatte till recht:zu viel chichi tut dem nicht gut, er wirkte leicht überheblich.

melli danke für die daten, meine stadt ist nicht dabei, ich würde auch nicht hingehen ;) team:totalverrockt::smoke:

über diesen satz wird schwer spekuliert ob geschummelt wird:rolleyes:


dieser komische Satz von Till Brönner. Er sagte das nicht wenige angerufen haben für seine Kandidatin Meral, das weiß man wenn man sich Zahlen anschaut. Als der Moderator Jochen Till erstaunt fragte ” Du kennst die Zahlen aber nicht ” antwortete


hat mich auch verblüfft :kopfkratz

till ist eindeutig der typ mann, der je älter desto besser aussieht :wub:

hier ein bild von 2002 :helga:

http://www.dewitz-home.de/inhalt/So_war_s/SWA/SWB/Zimmerfrei/09.jpg

Freaky-Biatch
23-09-2010, 12:31
über diesen satz wird schwer spekuliert ob geschummelt wird:rolleyes:

hat mich auch verblüfft :kopfkratz



Ja, das war irgendwie ne komische Situation. Aber evtl. hat ihm entweder jemand hinter der Bühne gesagt, dass schon ein paar Leute für Meral angerufen haben oder er hat einfach auf "positive thinking" gemacht, um Meral zu motivieren. :confused: Ich fand es nämlich schon auffällig, dass Meral mit Abstand (zumindest hab ich es so empfunden) die wenigste Ressonanz vom Studiopublikum bekommen hat.

BadCompany
23-09-2010, 12:55
stimmt, der beifall für sie war sehr verhalten.

tormenta
23-09-2010, 13:44
ich fand Till auch wieder :wub:
was der zwischendurch für Blicke draufhatte :wub::wub:

Edita fand ich toll, Mati war grottig (den hab ich nur im Schnelldurchgang gesehen und das hat mir gereicht), Merals Stimme mag ich sehr, Pino find ich nichts weiter als aufgesetzt (stimmlich wars okay), Marlon ist mir zu nichtssagend, Big Soul sind cool, dien anderen beiden Bands mag ich nicht so, Anthony mag ich auch, der hat auch irgendwie was :helga:, an dem müsste nur bissl mehr dran sein, aber seine lachenden Augen find ich echt :wub:
irgendwie hat der was von Bela B :kopfkratz

so, das war meine Meinung, aber ich hab eh nur wegen Till geguckt :D

BadCompany
23-09-2010, 14:04
du hast dich saniert? :suspekt:

oder haben sie dich abgerissen:tröst: dass du jetzt im taubenschlag wohnen musst. :o

tormenta
23-09-2010, 14:11
das war ne Aktion für einen Geburtstag gestern :ja:

ich war dann nur abends nicht mehr online und werds auch heute nicht schaffen, das Täubchen bleibt also bis mindestens morgen :D

Soll ich so lange bei dir einziehen? :hehe:

BadCompany
23-09-2010, 14:30
du darfst in mein gästehaus :wub:

http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2007/07/sphere.jpg

:rotfl:

tormenta
23-09-2010, 14:51
schigg :wub:

da kann man sich wenigstens nicht an irgendwelchen Kanten stoßen :D

BadCompany
23-09-2010, 15:52
siehst du, ich bin so gut zu dir :knuddel:



:rotfl:

tormenta
23-09-2010, 16:36
wenn ich dich nicht hätte :D

:bussi:

RegiZ
23-09-2010, 16:40
:wink:

krank sein kann soooo langweilig sein :ko:
mir gehts heute gott sei dank schon wieder viel besser, aber ich weiß nicht, was ich tun soll :rotfl:
alle meine dvds (und dass sind so 400 stück) hab ich schon x-mal gesehen und meine serien kann ich alle schon mitsprechen :rotfl:
jetzt guck ich grad nach was weiß ich wieviel jahren buffy.........

tormenta
23-09-2010, 17:11
dann schau doch die DVDs in alle Fremdsprachen, die verfügbar sind :D

oder stell uns ein paar nette Till-Bilder und Screenshots ein :ja::helga:


Gute Besserung! :knuddel:

Miami Twice
23-09-2010, 19:41
:wink:

krank sein kann soooo langweilig sein :ko:
mir gehts heute gott sei dank schon wieder viel besser, aber ich weiß nicht, was ich tun soll :rotfl:
alle meine dvds (und dass sind so 400 stück) hab ich schon x-mal gesehen und meine serien kann ich alle schon mitsprechen :rotfl:
jetzt guck ich grad nach was weiß ich wieviel jahren buffy.........
Buffy :wub: das lohnt sich auch mehrmals zu gucken :ja: trotzdem nochmals Gute Besserung! :tröst:

Rachel Green
23-09-2010, 20:33
:wink:

krank sein kann soooo langweilig sein :ko:
mir gehts heute gott sei dank schon wieder viel besser, aber ich weiß nicht, was ich tun soll :rotfl:
alle meine dvds (und dass sind so 400 stück) hab ich schon x-mal gesehen und meine serien kann ich alle schon mitsprechen :rotfl:
jetzt guck ich grad nach was weiß ich wieviel jahren buffy......... :knuddel:

bei amazon. de war wohl heute ein praktikant am werke. als ich gerade nach paar blu-rays gesucht habe, hatten die teilweise welche für 2,3 € oder bd-boxen für 6,7 € :eek: aber als ich zur kasse ging, bin ich nicht mehr weiter gekommen und mitlerweile sind die filome auch wieder alle viel teuerer. :hammer:

http://www.abload.de/img/blu-ray2g61v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blu-ray2g61v.jpg)

http://www.abload.de/img/blu-ray1bu8k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blu-ray1bu8k.jpg)


EDIT: Ich bin gerade tatsächlich doch noch zur kasse gekommen und habe 2 filme und 2 boxen für 18 € (statt 160 €) gekauft. :eek: die bestätigung per e-mail habe ich auch schon bekommen. :trippel:

RegiZ
24-09-2010, 06:49
:rotfl: :lol:

bin ja gespannt :trippel:

berichte, ob du die wirklich so günstig gekriegt hast

Bona Dea
24-09-2010, 07:04
Vielleicht haben sie die Einkaufspreise eingegeben? :D Auf alle Fälle :d: , das ist mal ein Schnäppchen.

llyn
24-09-2010, 09:13
Hallöchen,

bin neu hier, hab das Forum über die Suche nach Till-Bildern gefunden. Werfe mal einen Screenshot hier mit rein:

Till Screenshot 1. Liveshow 2010 (http://yfrog.com/0tbildschirmfoto20100923up)


hoffe mal das hat geklappt mit dem link

Rachel Green
24-09-2010, 09:19
Hallöchen,

bin neu hier, hab das Forum über die Suche nach Till-Bildern gefunden. Werfe mal einen Screenshot hier mit rein:

Till Screenshot 1. Liveshow 2010 (http://yfrog.com/0tbildschirmfoto20100923up)


hoffe mal das hat geklappt mit dem link Hallöchen llyn :wink:

Zum Screenshot: Perfekt :d: :love: :ko:

BadCompany
24-09-2010, 09:45
Hallöchen,

bin neu hier, hab das Forum über die Suche nach Till-Bildern gefunden. Werfe mal einen Screenshot hier mit rein:

Till Screenshot 1. Liveshow 2010 (http://yfrog.com/0tbildschirmfoto20100923up)


hoffe mal das hat geklappt mit dem link

:wink:

perfecto die screenshots :d:


:wink:

krank sein kann soooo langweilig sein :ko:
mir gehts heute gott sei dank schon wieder viel besser, aber ich weiß nicht, was ich tun soll :rotfl:
alle meine dvds (und dass sind so 400 stück) hab ich schon x-mal gesehen und meine serien kann ich alle schon mitsprechen :rotfl:
jetzt guck ich grad nach was weiß ich wieviel jahren buffy.........

:o:o

ich hab grad mal 3 dvds :helga:

ich hab was für euch: TATAAAAAAAAAAAA samstagabend in 3sat (http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20100925&dayID=ClnDaN25&cx=44) :freu:


Ein besonderes Erlebnis erwartete die Jazz-Fans im Juli 2010 bei den "Jazz-Open Stuttgart": Unter Leitung von Mike Batt boten die Stuttgarter Philharmoniker, die Sängerinnen Anna Maria Kaufmann und Katie Melua, Jazzmusiker Till Brönner sowie Saxofonist, Klarinettist und ...

da schau ich auf jeden fall rein, till in äkschäääännn:wub::wub:


und danach kommt im bayer.fernsehen ein weiterer augenschmaus, die doku
über die huber buam (http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/film-und-serie/am-limit-dokumentarfilm-pepe-danquart-ID1244103652724.xml) *Am Limit*:wub:



:schleich:

Rachel Green
24-09-2010, 10:39
:rotfl: :lol:

bin ja gespannt :trippel:

berichte, ob du die wirklich so günstig gekriegt hast


Vielleicht haben sie die Einkaufspreise eingegeben? :D Auf alle Fälle :d: , das ist mal ein Schnäppchen. Ich bin, wie fast jeden Tag, die Charts durchgegangen und wundere mich, warum die Filme so günstig sind, leider bin ich nur einmal die Charts durchgegangen und habe schnell was in den Warenkorb gepackt. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn ich noch mehr Zeit gehabt hätte. :helga: Beim 2. Mal durchsehen waren die Filme nämlich wieder beim alten Preis, aber eben im Warenkorb nicht... :trippel:

Ich hab Zuhause auch ganz viele DVD´s, aber nicht so viele wie Regi. :helga:

Wolke7
24-09-2010, 10:56
:wink:

perfecto die screenshots :d:



:o:o

ich hab grad mal 3 dvds :helga:

ich hab was für euch: TATAAAAAAAAAAAA samstagabend in 3sat (http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20100925&dayID=ClnDaN25&cx=44) :freu:



da schau ich auf jeden fall rein, till in äkschäääännn:wub::wub:


und danach kommt im bayer.fernsehen ein weiterer augenschmaus, die doku
über die huber buam (http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/film-und-serie/am-limit-dokumentarfilm-pepe-danquart-ID1244103652724.xml) *Am Limit*:wub:



:schleich:

Wie geil!!! :d::d::d:

Danke für den Tipp! :knuddel:


:freu::freu::freu:

BadCompany
24-09-2010, 11:19
Wie geil!!! :d::d::d:

Danke für den Tipp! :knuddel:


:freu::freu::freu:

bitte, gern geschehen :knuddel: :freu:

tormenta
24-09-2010, 11:24
ich hab was für euch: TATAAAAAAAAAAAA samstagabend in 3sat (http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20100925&dayID=ClnDaN25&cx=44) :freu:

Liebe Freundin, leider kann ich am Samstag nicht auf deine Hochzeitsfeier kommen. Dat Till läuft im TV :D

Rachel Green
24-09-2010, 11:32
Liebe Freundin, leider kann ich am Samstag nicht auf deine Hochzeitsfeier kommen. Dat Till läuft im TV :D :d::D

BadCompany
24-09-2010, 11:59
:rotfl::rotfl:

tormenta
24-09-2010, 12:15
Also doch die Hochzeit? :schäm::helga:



:D

BadCompany
24-09-2010, 12:38
ja, real live sticht virtuelles ;) :klugscheissmodusoff:

du solltest aber ein kleines till bildchen in dein handtäschchen tun, damit du geistig immer online bist. :knuddel:


:rotfl:

tormenta
24-09-2010, 12:56
überredet, ich hatte ja eh schon zugesagt :zahn:


ein Till-Bildchen in Portdingens - super Idee :idee::D

Ja, ich will :wub:

Freaky-Biatch
24-09-2010, 13:00
Zu amazon: Preis-Panne (http://computer.t-online.de/amazon-panne-sorgt-fuer-ramschpreis-bei-blu-ray-filme/id_42941372/index)

Rachel Green
24-09-2010, 13:05
Zu amazon: Preis-Panne (http://computer.t-online.de/amazon-panne-sorgt-fuer-ramschpreis-bei-blu-ray-filme/id_42941372/index) :heul: :D

ray_of_hope
24-09-2010, 15:20
Hallöchen,

bin neu hier, hab das Forum über die Suche nach Till-Bildern gefunden. Werfe mal einen Screenshot hier mit rein:

Till Screenshot 1. Liveshow 2010 (http://yfrog.com/0tbildschirmfoto20100923up)


hoffe mal das hat geklappt mit dem link

Hallöchen und herzlich willkommen:wink:

Schöner Screenshot:wub:




ich hab was für euch: TATAAAAAAAAAAAA samstagabend in 3sat (http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20100925&dayID=ClnDaN25&cx=44) :freu:

da schau ich auf jeden fall rein, till in äkschäääännn:wub::wub:


Und ich habe wohl keine Zeit:heul:


Liebe Freundin, leider kann ich am Samstag nicht auf deine Hochzeitsfeier kommen. Dat Till läuft im TV :D

:rotfl::rotfl::rotfl:

RegiZ
24-09-2010, 17:18
:wink:

wir waren heute schwammerl suchen :helga:


rotkappen
http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/09/24/17/01/5894437_1285341314031l.jpg

steinpilz
http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/09/24/17/01/5894437_1285341258708l.jpg

der dürfte allseits bekannt sein :zahn:
http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/09/24/17/01/5894437_1285341327247l.jpg

ich liebe es :wub:
herbst ist meine lieblings-jahreszeit :anbet:


der wald ist dann so toll und alles :wub:

http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/09/24/17/01/5894437_1285341279529l.jpg

Rachel Green
24-09-2010, 17:45
Schöne Fotos. :d:

Ich hasse den Herbst besonders! :sumo:

Miami Twice
24-09-2010, 20:05
:wink:

wir waren heute schwammerl suchen :helga:


rotkappen
http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/09/24/17/01/5894437_1285341314031l.jpg

steinpilz
http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/09/24/17/01/5894437_1285341258708l.jpg

der dürfte allseits bekannt sein :zahn:
http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/09/24/17/01/5894437_1285341327247l.jpg

ich liebe es :wub:
herbst ist meine lieblings-jahreszeit :anbet:


der wald ist dann so toll und alles :wub:

http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2010/09/24/17/01/5894437_1285341279529l.jpg

Schön ist das :wub:

Ich hasse den Winter :sumo:

ray_of_hope
24-09-2010, 20:21
Ich hasse den Herbst besonders! :sumo:



Ich hasse den Winter :sumo:

Ich hasse den Herbst und den Winter:zahn:

Rachel Green
24-09-2010, 23:23
Winter ist eigentlich ganz schön, aber bitte nicht wieder so extrem wie der Letzte. :fürcht:

Freaky-Biatch
25-09-2010, 10:22
Hab heute ein Bild von Till mit schwarzumrandeter Brille in unserer TV-Zeitung (Programmhinweis für heute Abend) gesehen. :love: Seeehr schick. Ich steh auf Brillen.

@RegiZ: Schöne Bilder. :d:

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, am wenigsten mag ich den Sommer (ist mir meist zu heiß). Herbst und Winter kämpfen noch um Platz 2 und 3. :D

Wünsch Euch allen ein schönes WE! :wink:
:gähn: Bin noch etwas müde, da ich um 8 Uhr aufgestanden bin, um was für die letzte Prüfung zu machen. Gegen 11Uhr kommen nämlich schon wieder Nicht und Neffe vorbei. Danach Fußi und dann mach ich noch mal was für die Prüfung. Irgendwie ist der Samstag immer so voll. Aber na ja. Bald ist es ja vorbei. Und für eine weitere gute Note strengt man sich doch gerne etwas an.
Außerdem gibt´s ja dann Till als Belohnung. :D

Miami Twice
25-09-2010, 11:18
Ein schönes Wochenende euch :wink:
Ich hasse den Herbst und den Winter:zahn: o.k. so recht mag ich den Herbst auch nicht, nur der Winter ist noch schlimmer. :rotauge:


Winter ist eigentlich ganz schön, aber bitte nicht wieder so extrem wie der Letzte. :fürcht:
Oh nein danke :fürcht:

Freaky-Biatch
25-09-2010, 11:33
Winter ist eigentlich ganz schön, aber bitte nicht wieder so extrem wie der Letzte. :fürcht:



Oh nein danke :fürcht:

Ich fand den letzten Winter eigentlich ganz in Ordnung. So lange ich nicht Schnee schippen muss. :feile: :helga:

:D

Puddlejumper
25-09-2010, 12:05
Tagchen :wink:


Hallöchen,

bin neu hier, hab das Forum über die Suche nach Till-Bildern gefunden. Werfe mal einen Screenshot hier mit rein:

Till Screenshot 1. Liveshow 2010 (http://yfrog.com/0tbildschirmfoto20100923up)


hoffe mal das hat geklappt mit dem link

Herzlich willkommen! :wink:



ich hab was für euch: TATAAAAAAAAAAAA samstagabend in 3sat (http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20100925&dayID=ClnDaN25&cx=44) :freu:



da schau ich auf jeden fall rein, till in äkschäääännn:wub::wub:



Ui, danke für den Hinweis! :freu:


Im Sommer ist es mir zu heiß, im Winter zu kalt, also mag ich Frühling und Herbst! Vor allem den Indian Summer in Kanada. :wub:

Rachel Green
25-09-2010, 12:11
:wink:

Ich mag den Frühling auch am liebsten. :wub:


Till mit Brille? Das würde ich gerne mal sehen... :trippel:

ray_of_hope
25-09-2010, 13:26
Hab heute ein Bild von Till mit schwarzumrandeter Brille in unserer TV-Zeitung (Programmhinweis für heute Abend) gesehen. :love: Seeehr schick. Ich steh auf Brillen.


Meine Lieblingsjahreszeit ist der Frühling, am wenigsten mag ich den Sommer (ist mir meist zu heiß). Herbst und Winter kämpfen noch um Platz 2 und 3. :D

Wünsch Euch allen ein schönes WE! :wink:
:gähn: Bin noch etwas müde, da ich um 8 Uhr aufgestanden bin, um was für die letzte Prüfung zu machen. Gegen 11Uhr kommen nämlich schon wieder Nicht und Neffe vorbei. Danach Fußi und dann mach ich noch mal was für die Prüfung. Irgendwie ist der Samstag immer so voll. Aber na ja. Bald ist es ja vorbei. Und für eine weitere gute Note strengt man sich doch gerne etwas an.
Außerdem gibt´s ja dann Till als Belohnung. :D

Welche TV-Zeitschrift und warum ist das Bild nicht längst eingescannt und hier reingestellt?:Popcorn:


Ich liebe den Sommer:wub:
Und hier oben im Norden ist der auch eigentlich nie zu heiß:nixweiss:


Ich wünsch dir wieder viel Glück, wobei du das ja anscheinend gar nicht brauchst:knuddel:

Puddlejumper
25-09-2010, 16:00
Wo Spector Recht hat, hat er Recht:


Schaukämpfe in der ersten Liveshow. Ich bin mir nicht sicher ob Till Brönner und die Connerin sich noch leiden können. Oder sollen wir das nur denken?

Alles in allem finde ich die Jury gut gewählt. Der teuflisch attraktiv grinsende Brönner. Der lustig vielzahnende Schorsch in der Ecke. Und die Nudel in der Mitte.

:hehe:

BadCompany
25-09-2010, 16:02
:wink:


:wink:

Ich mag den Frühling auch am liebsten. :wub:


Till mit Brille? Das würde ich gerne mal sehen... :trippel:

ich auch, da kann man sich noch auf den sommer freuen und die tage werden länger und wärmer:freu:

der herbst mit seinem bunten laub kann auch ganz schön sein, wenn die sonne scheint. :rolleyes:

@freaky, brillen können sehr sexy aussehen :hehe:

mein 2.ODB ist ja simon baker :wub:

http://images.starpulse.com/pictures/2006/10/29/previews/Simon%20Baker-SGS-004974.jpg

@regiz, schöne bilder :wub: kannst du die pilze selber richtig klassifizieren?

oder gehst du in so ne pilzstube zum nachschauen lassen? :mirsorgenmach::helga:

Puddlejumper
25-09-2010, 16:15
Simon Baker :wub:

silkie457
25-09-2010, 18:15
Hallo! :wink:

Bekenne mich jetzt auch zu meinem Status als Till-Anhänger. :wub:

Freue mich schon auf heute abend... wobei ich denke, dass Till bei dem Konzert nur einen kleinen Anteil haben wird... hab übrigens ein Till-Brillen-Foto (von heute abend) gefunden:

http://i55.tinypic.com/xgmzr.jpg

Höre mittlerweile auch gerne seine CDs, wobei ich gestehe, dass mir - obwohl seine Stimme ja nun nicht herausragend ist - genau die Stücke, wo er singt, am besten gefallen... "After Hours", "So right, so wrong" und "This guy's in love" sind meine absoluten Fav. :wub:

Aber ihr habt recht, bei der 1. Live-Show fand ich ihn sehr steif und teilweise biestig... ich hoffe, dass es nur die Anspannung war und es in der nächsten Show besser wird... dieses permanente Anpreisen seiner Schützlinge war schon etwas :suspekt:

RegiZ
25-09-2010, 18:29
@regiz, schöne bilder :wub: kannst du die pilze selber richtig klassifizieren?

oder gehst du in so ne pilzstube zum nachschauen lassen? :mirsorgenmach::helga:

1. simon: :wub: :anbet: :hehe:


2. :rotfl: nene, ich kenn die schon alle selber. bin ja schon von klein auf in den wald mitgegangen. und wir nehmen ja auch nur die mit, die wir sicher kennen. steinpilze, rotkappen und röhrlinge. sonst kommt uns nix in den korb :zahn:
haben übrigens sehr gut geschmeckt grad ;)

BadCompany
25-09-2010, 18:54
Simon Baker :wub:


1. simon: :wub: :anbet: :hehe:

:aggro: hinten anstellen!:zeter:

:rotfl:




haben übrigens sehr gut geschmeckt grad ;)

hhhmmm mit semmelknödeln:beiss:

:wink: hallo silkie :wink:

ich bin auch mal auf heute abend gespannt:trippel:

BadCompany
25-09-2010, 20:25
ohgottohgott :ko: die brille steht ihm ja total gut :sabber:

aber das singen sollte er besser lassen, gefällt mir gar nicht.

so, ich schalt jetzt um, mehr opfer als 1 stunde diese musik zu hören, kann ich selbst für till nicht bringen :crap:

silkie457
25-09-2010, 22:44
Wie schon befürchtet, war Till leider eher eine "Randfigur", obwohl wenn er da war... :wub: :ko: - die Brille steht ihm, auch wenn man dadurch leider seine Augen weniger sieht :heul: Aber ich habe mal wieder festgestellt, dass ich eine Vorliebe für Hände habe... (da achte ich auch bei dem Geiger David Garrett immer drauf), beobachte zu gerne die Hände und auch die Augen... :love:

ray_of_hope
25-09-2010, 22:51
Hallo! :wink:

Bekenne mich jetzt auch zu meinem Status als Till-Anhänger. :wub:

Freue mich schon auf heute abend... wobei ich denke, dass Till bei dem Konzert nur einen kleinen Anteil haben wird... hab übrigens ein Till-Brillen-Foto (von heute abend) gefunden:

http://i55.tinypic.com/xgmzr.jpg

Höre mittlerweile auch gerne seine CDs, wobei ich gestehe, dass mir - obwohl seine Stimme ja nun nicht herausragend ist - genau die Stücke, wo er singt, am besten gefallen... "After Hours", "So right, so wrong" und "This guy's in love" sind meine absoluten Fav. :wub:

Aber ihr habt recht, bei der 1. Live-Show fand ich ihn sehr steif und teilweise biestig... ich hoffe, dass es nur die Anspannung war und es in der nächsten Show besser wird... dieses permanente Anpreisen seiner Schützlinge war schon etwas :suspekt:

Huhu silkie:wink:

Sag mal bist du nicht ein Ex-Schnuckie?:kopfkratz


Das Bild finde ich etwas ungünstig, sieht aus, als hätte er ein 4fach-Kinn:fürcht::helga:

Rachel Green
26-09-2010, 00:20
Hallo! :wink:

Bekenne mich jetzt auch zu meinem Status als Till-Anhänger. :wub:

Freue mich schon auf heute abend... wobei ich denke, dass Till bei dem Konzert nur einen kleinen Anteil haben wird... hab übrigens ein Till-Brillen-Foto (von heute abend) gefunden:

http://i55.tinypic.com/xgmzr.jpg

Höre mittlerweile auch gerne seine CDs, wobei ich gestehe, dass mir - obwohl seine Stimme ja nun nicht herausragend ist - genau die Stücke, wo er singt, am besten gefallen... "After Hours", "So right, so wrong" und "This guy's in love" sind meine absoluten Fav. :wub:
Hallöchen silkie :wink:

Nettes Foto.:wub: Bin mal auf das Konzert gespannt, war bis beim Werderspiel und danach noch beim Mexikaner, Cocktails schlürfen. :wub: