PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

RegiZ
26-09-2010, 07:16
:wink:

hab gestern festgestellt, dass till doch bitte bitte nicht mehr singen sollte - zumindest nicht live :rotfl:


und jazz ist wirklich so gar nicht meins :rotauge:

silkie457
26-09-2010, 09:06
Huhu silkie:wink:

Sag mal bist du nicht ein Ex-Schnuckie?:kopfkratz


Das Bild finde ich etwas ungünstig, sieht aus, als hätte er ein 4fach-Kinn:fürcht::helga:

Hallo ray, ja, bin ich! :ja: Schaffe es jetzt öfter, aus dem Gebüsch zu kriechen... aber ein :schnatt: :schnatt: - mäulchen, werde ich wohl nie werden... aber es bessert sich. :rotfl:

Stimmt, das Bild ist nicht so günstig von ihm, aber ein besseres hatte ich nicht gefunden... leider haben sie ihn gestern zu wenig ohne Trompete vorm Gesicht gezeigt... aber Livegesang von Till :suspekt: Ich fand die anderen beiden Männer noch toll, also den Curtis Stigers und den Dirgenten Mike Batt und habe festgestellt, wenn das was die spielen Jazz ist, dann mag ich das. Nur die beiden Frauen mochte ich so gar nicht... die Kaufmann finde ich so grauslig... :fürcht:

sarahmaike
26-09-2010, 09:22
Silkie :knuddel: - lasse es mir nicht nehmen, dich eben hier zu begrüßen - wenn man mich sonst wohl hier auch nicht mehr viel lesen wird. Ich hab den Castungshows zumindestens für den Moment abgeschworen :helga:

sarahmaike
26-09-2010, 09:51
:rotfl: - das sollte absolut nicht hier her :rotfl: - sorry ;)

Freaky-Biatch
26-09-2010, 10:11
@ray: Glück kann ich immer gebrauchen! Danke! :bussi:
Es ist die "TVdirekt" und das Bild hab ich deswegen nicht eingescannt, weil ich 1. nicht dran gedacht habe und es 2. auch zu klein gewesen wäre. Aber es ist das gleiche, das silkie gepostet hat.
Stimmt, irgendwie sieht das nach vierfach Kinn aus. :rotfl: Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Ich hab gestern auch geschaut (eine Mischung aus "Starry Starry Night", "Frag doch mal die Maus" und "Jay Leno" :D ).

1. Till und auch Mike Batt (der Dirigent) sollten bitte beide das Singen in Zukunft unterlassen. :fürcht: Ich musste so lachen. :rotfl:
2. Frau Kaufmann fand ich auch etwas gewöhnungsbedüfrtig. Ich find die LIeder haben nicht in diesen Rahmen gepasst.
3. Curtis Stigers fand ich toll :d: und Katie Melua auch :d: :d: Ich liebe diese Frau. Leider war das Mirko nicht auf die eingestellt, wie mir schien. Sie singt halt nicht so laut wie andere und da hat man dann nur die Hälfte verstanden (aber ich kannte die Lieder eh).
4. Ich fand nicht, dass Till weniger als die anderen dran war. Er kam doch zwischen drin immer mal wieder und hatte auch seine Solonummern. Mir hat´s gereicht. Vielleicht sollte mir das zu denken geben... :helga:

Miami Twice
26-09-2010, 10:13
Guten Morgen :wink:
:wink:

hab gestern festgestellt, dass till doch bitte bitte nicht mehr singen sollte - zumindest nicht live :rotfl:


und jazz ist wirklich so gar nicht meins :rotauge:
Schlechter live singen als Enrique wird er sicher nicht. :zahn:

Freaky-Biatch
26-09-2010, 10:14
Guten Morgen :wink:
Schlechter live singen als Enrique wird er sicher nicht. :zahn:

:wink: Da bräuchte ich jetzt schon den Vergleich, um das wirklich beurteilen zu können. Ich hab zwar am Di bei Enrique weggeschalten, aber gestern bei Till auch. :schleich:

Miami Twice
26-09-2010, 10:16
:wink: Da bräuchte ich jetzt schon den Vergleich, um das wirklich beurteilen zu können. Ich hab zwar am Di bei Enrique weggeschalten, aber gestern bei Till auch. :schleich:
:rotfl: Bei Enrique hast du wirklich nichts verpasst, das klang schiefer als alle Kandidate zusammen :zahn: Till habe ich nicht geguckt aber schlimmer kann es wirklich kaum sein. ;)

Freaky-Biatch
26-09-2010, 10:21
:rotfl: Bei Enrique hast du wirklich nichts verpasst, das klang schiefer als alle Kandidate zusammen :zahn: Till habe ich nicht geguckt aber schlimmer kann es wirklich kaum sein. ;)

Ich hab mir bei Enrique den Anfang angehört und das war mir einfach zu hoch (von der Stimmlage/farbe/what ever). Aus der Phase bin ich (anscheinend/zum Glück) raus.
Und Till... Na ja, ich würde mich auch dagegen wehren, dass er genauso oder schlechter als Enrique singt, aber kann sein, dass ich da nicht objektiv bin...

Miami Twice
26-09-2010, 10:44
Ich hab mir bei Enrique den Anfang angehört und das war mir einfach zu hoch (von der Stimmlage/farbe/what ever). Aus der Phase bin ich (anscheinend/zum Glück) raus.
Und Till... Na ja, ich würde mich auch dagegen wehren, dass er genauso oder schlechter als Enrique singt, aber kann sein, dass ich da nicht objektiv bin... Enrique habe ich abgesehen von dem Auftritt am Dienstag noch nie gut live gehört, ich kann mich an einen schiefen Auftritt bei "Top of the Pops" erinnern, davon hat Raab dann einen Knopf auf seinem Pult gemacht. :rotfl:

RegiZ
26-09-2010, 11:31
:rotfl:

ich hab bei enrique am dienstag auch weggeschaltet :helga:

Puddlejumper
26-09-2010, 12:24
:wink: Huhu

Ich habe gestern nicht alles von dem Konzert gesehen, aber ich muss sagen, Jazz wird wohl weiterhin nicht mein Ding sein. Und Tills Gesang ist mir ein wenig zu "soft". Irgendwie fehlt mir da ab und zu ein wenig Dreck in der Stimme, wenn ich das mal so sagen darf.:helga:

Die beiden Frauen habe ich mir nicht angesehen, aber sehr angetan war ich von Curtis Stigers. Attraktiver Mann mit toller Stimme. :d:

Freaky-Biatch
26-09-2010, 13:12
:wink: Huhu

Ich habe gestern nicht alles von dem Konzert gesehen, aber ich muss sagen, Jazz wird wohl weiterhin nicht mein Ding sein. Und Tills Gesang ist mir ein wenig zu "soft". Irgendwie fehlt mir da ab und zu ein wenig Dreck in der Stimme, wenn ich das mal so sagen darf.:helga:

Die beiden Frauen habe ich mir nicht angesehen, aber sehr angetan war ich von Curtis Stigers. Attraktiver Mann mit toller Stimme. :d:

Du darfst. :ja:

Oh ja, Curtis hat echt ne wahnsinns Stimme. :d:

RegiZ
26-09-2010, 13:19
curtis war echt toll und wirklich ziemlich attraktiv :hehe:
sein "moonriver" fand ich :wub:

Rachel Green
26-09-2010, 13:23
:wink:


Enrique habe ich abgesehen von dem Auftritt am Dienstag noch nie gut live gehört, ich kann mich an einen schiefen Auftritt bei "Top of the Pops" erinnern, davon hat Raab dann einen Knopf auf seinem Pult gemacht. :rotfl: Achja stimmt, der Button beim Raab :rotfl:

Enrique hat auch mal bei einem Konzert gedacht, er würde Vollplayback singen, nur leider hat der Techniker vergessen sein Mikro auszustellen, man war das schief :rotfl:

Freaky-Biatch
26-09-2010, 13:35
:wink:

Achja stimmt, der Button beim Raab :rotfl:

Enrique hat auch mal bei einem Konzert gedacht, er würde Vollplayback singen, nur leider hat der Techniker vergessen sein Mikro auszustellen, man war das schief :rotfl:

Das kenn ich auch noch. :help: "And all I niiiiiiiiiiieeeeiiiiiiid (=need) is a rhythm divine..." war das glaube ich. :rotfl:

Rachel Green
26-09-2010, 14:38
Das kenn ich auch noch. :help: "And all I niiiiiiiiiiieeeeiiiiiiid (=need) is a rhythm divine..." war das glaube ich. :rotfl: genau! :rotfl: hab mal bei you tube gesucht, aber leider nix gefunden.

ray_of_hope
26-09-2010, 19:41
Hallo ray, ja, bin ich! :ja: Schaffe es jetzt öfter, aus dem Gebüsch zu kriechen... aber ein :schnatt: :schnatt: - mäulchen, werde ich wohl nie werden... aber es bessert sich. :rotfl:

Stimmt, das Bild ist nicht so günstig von ihm, aber ein besseres hatte ich nicht gefunden... leider haben sie ihn gestern zu wenig ohne Trompete vorm Gesicht gezeigt... aber Livegesang von Till :suspekt: Ich fand die anderen beiden Männer noch toll, also den Curtis Stigers und den Dirgenten Mike Batt und habe festgestellt, wenn das was die spielen Jazz ist, dann mag ich das. Nur die beiden Frauen mochte ich so gar nicht... die Kaufmann finde ich so grauslig... :fürcht:

Es muss ja auch keiner schnattern:knuddel:
Reicht ja völlig, wenn du immer mal wieder aus dem Gebüsch hervorlugst;)


@ray: Glück kann ich immer gebrauchen! Danke! :bussi:
Es ist die "TVdirekt" und das Bild hab ich deswegen nicht eingescannt, weil ich 1. nicht dran gedacht habe und es 2. auch zu klein gewesen wäre. Aber es ist das gleiche, das silkie gepostet hat.
Stimmt, irgendwie sieht das nach vierfach Kinn aus. :rotfl: Ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
Ich hab gestern auch geschaut (eine Mischung aus "Starry Starry Night", "Frag doch mal die Maus" und "Jay Leno" :D ).

1. Till und auch Mike Batt (der Dirigent) sollten bitte beide das Singen in Zukunft unterlassen. :fürcht: Ich musste so lachen. :rotfl:
2. Frau Kaufmann fand ich auch etwas gewöhnungsbedüfrtig. Ich find die LIeder haben nicht in diesen Rahmen gepasst.
3. Curtis Stigers fand ich toll :d: und Katie Melua auch :d: :d: Ich liebe diese Frau. Leider war das Mirko nicht auf die eingestellt, wie mir schien. Sie singt halt nicht so laut wie andere und da hat man dann nur die Hälfte verstanden (aber ich kannte die Lieder eh).
4. Ich fand nicht, dass Till weniger als die anderen dran war. Er kam doch zwischen drin immer mal wieder und hatte auch seine Solonummern. Mir hat´s gereicht. Vielleicht sollte mir das zu denken geben... :helga:

Ich mag Tills Singstimme auch nicht wirklich, eigentlich merkwürdig, dass bei einer so tollen und vor allem männlichen Sprechstimme eine derartige Singstimme rauskommt:suspekt:

llyn
27-09-2010, 07:01
Ich mag Tills Singstimme auch nicht wirklich, eigentlich merkwürdig, dass bei einer so tollen und vor allem männlichen Sprechstimme eine derartige Singstimme rauskommt:suspekt:

:freu: das entlockte mir doch einen kleinen morgendlichen grunzer :D ja irgendwie hat er dann doch nicht so an seiner stimme gefeilt. Er ist da recht monoton im Gegensatz zu Curtis, der hammermäßig gutes Timing hat und sehr abwechslungsreich ist.

Leider hat er ebenso wahnsinnig viel Gefühl ins Saxophon spielen gelegt. Ich kenne mich mit Instrumenten nicht so aus, aber ich meine schon gefühlvollere Trompetenstücke gehört zu haben. :kopfkratz

Die Damen haben mich nicht so vom Hocker gerissen, Katie wurde mir mal empfohlen, aber war von Anfang an nicht meins und diese Frau Kaufmann, die hab ich noch nie gehört... besser is das. Kannte alle Stücke die sie gesunden hat und fands auch grauslig.:motz:

Was mich noch sehr verwundert hat war die Brille, aber da scheiden sich dann die Geschmäcker oder wie heißt das :floet: ?!

Naja :lol: gut gegrunzt ist halb in den Tag gestartet....

Miami Twice
27-09-2010, 09:50
Guten Morgen :wink:

Morgen Abend :trippel::trippel::trippel:
Das kenn ich auch noch. :help: "And all I niiiiiiiiiiieeeeiiiiiiid (=need) is a rhythm divine..." war das glaube ich. :rotfl:

:ja::rotfl::rotfl:

Kitty1978
27-09-2010, 15:39
Huhu Mädels :wink::knuddel:

Bin auch endlich wieder im Lande :trippel::trippel: In Portugal gabs leider kein VOX :zeter:

Freue mich auf morgen :wub::helga:

Freaky-Biatch
27-09-2010, 18:30
Huhu Mädels :wink::knuddel:

Bin auch endlich wieder im Lande :trippel::trippel: In Portugal gabs leider kein VOX :zeter:

Freue mich auf morgen :wub::helga:

Welcome back! :wink:

Viel Freude beim Nachlesen.

@ray: Stimmt. Noch merkwürdiger ist nur, dass ein einzelner Spieler aus Freiburg schon mehr Tor als die Bayern zusammengeschossen hat. :eek: Oder ist das nur frustrierend? :crap:

Freu mich auf morgen. :Popcorn: Schau mit einer Freundin in Bamberg. Wir machen uns einen gemütlichen letzten gemeinsamen Abend. Am Do müssen wir beide aus unserern jeweiligen Wohnung raus (wohnen im gleichen Wohnheim) und am Mi sehen wir uns glaube ich nicht. Zumindest läuft da ja kein X-Factor.

Bis morgen! :wink:

Miami Twice
27-09-2010, 18:34
Huhu Mädels :wink::knuddel:

Bin auch endlich wieder im Lande :trippel::trippel: In Portugal gabs leider kein VOX :zeter:

Freue mich auf morgen :wub::helga:
Vielleicht kannst online was nachgucken - sonst gibt es ja Morgen schon die neue Folge. :trippel:

ray_of_hope
27-09-2010, 23:28
Huhu Mädels :wink::knuddel:

Bin auch endlich wieder im Lande :trippel::trippel: In Portugal gabs leider kein VOX :zeter:

Freue mich auf morgen :wub::helga:

Willkommen zurück:knuddel:
Urlaub war schön?



@ray: Stimmt. Noch merkwürdiger ist nur, dass ein einzelner Spieler aus Freiburg schon mehr Tor als die Bayern zusammengeschossen hat. :eek: Oder ist das nur frustrierend? :crap:

Freu mich auf morgen. :Popcorn: Schau mit einer Freundin in Bamberg. Wir machen uns einen gemütlichen letzten gemeinsamen Abend. Am Do müssen wir beide aus unserern jeweiligen Wohnung raus (wohnen im gleichen Wohnheim) und am Mi sehen wir uns glaube ich nicht. Zumindest läuft da ja kein X-Factor.


Das ist ausschließlich frustrierend:crap:

Und ich verpasse wohl das meiste, bin mit ehemaligen Arbeitskollegen unterwegs:helga:
Danke Vox-Now:anbet::zahn:

Miami Twice
28-09-2010, 07:02
Es ist endlich Dienstag :freu: heute Abend wieder Till ähhhhh - X-Faktor gucken. :freu::Popcorn:

Rachel Green
28-09-2010, 07:21
Morjen :wink:


Dienstaaaaaaaag :freu::freu::freu:

Hoffentlich ist Till heute wieder ein bisschen zickig. :hehe:

Kitty1978
28-09-2010, 08:08
Morjen :wink:


Dienstaaaaaaaag :freu::freu::freu:

Hoffentlich ist Till heute wieder ein bisschen zickig. :hehe:


Morgen :wink::trippel::trippel::trippel:

Bin völlig auf Entzug :ko::hehe::ko: Brauche heute Gartenbilder :teufel:

llyn
28-09-2010, 08:35
Was denn für Gartenbilder? :kopfkratz

BadCompany
28-09-2010, 10:32
:wink:

morgäään :freu:

:trippel::trippel:

bin sehr gespannt ob till heute alle 3 durchbringt.

und von den gewissen blicke :hehe: brauche ich dringend meine wöchentliche dosis :love:

Freaky-Biatch
28-09-2010, 13:53
Was denn für Gartenbilder? :kopfkratz



Wieso heißt das, was ich denke "Garten"? Wie kommt man auf diese Assoziation? Ich kenn das nicht.



Daran sind die ehemaligen Neumülltonnen (=Fans von Volker Neumüller) schuld bzw eigentlich Dieter Bohlen, der einmal sagte, dass Volker den kleinsten Gemüsegarten der Welt habe, mit nur einer Möhre und zwei Kartoffeln und wir haben es nur übernommen und auch teilweise einige andere mit diesem Wort "infiltriert"


Und das ist dann ein (gezoomtes) Gartenbild: http://img.photobucket.com/albums/v684/Kajoma/Film%20und%20so/Garten.jpg

Hab mich gestern über den Prominentbericht und heute über Punkt 12 amüsiert: "Die Jury im Klinsch! Streit! blabla." Und in Wirklichkeit natürlich alle ganz entspannt. Sarah meinte sogar noch, dass die Jury-Kommentare selbstverständlich etwas spitzer wären, da man ja jetzt "total Konkurrenz" wäre oder so. Danke Sarah, für dieses entspannte Statement! :d:

Rachel Green
28-09-2010, 14:12
Kaum ist Kitty wieder da (WB Kitty :knuddel: ), wird es schon wieder schweinisch hier. :zeter:

Freaky-Biatch
28-09-2010, 14:14
Kaum ist Kitty wieder da (WB Kitty :knuddel: ), wird es schon wieder schweinisch hier. :zeter:

Das ist nicht schweinisch. Das ist investigativer -äh- Journalismus im Dienste der Aufklärung. :floet:

ray_of_hope
28-09-2010, 17:09
Das ist nicht schweinisch. Das ist investigativer -äh- Journalismus im Dienste der Aufklärung. :floet:

Und zwar von allerhöchster Qualität:ja::ja::ja:

Puddlejumper
28-09-2010, 18:43
:wink:

:trippel:

:Popcorn:

Nightfall78
28-09-2010, 18:44
*mit :trippel: *

Welcome bääääck @ Kitty :knuddel:

llyn
28-09-2010, 19:10
ah dann ist der Garten ein Insider :D

Viel Spass heute Abend :freu: :wink:

Miami Twice
28-09-2010, 19:36
Kaum ist Kitty wieder da (WB Kitty :knuddel: ), wird es schon wieder schweinisch hier. :zeter:
Das ist immer so :ja: ganz normal. :zahn:

Gleich... :trippel::trippel::trippel:

Rachel Green
28-09-2010, 19:38
:trippel::trippel::trippel: :wub:

spukbiene
28-09-2010, 19:40
schnell mal reinhusche und mit :trippel::trippel::trippel: von mir aus könnte immer Dienstag sein :D

Kitty1978
28-09-2010, 19:56
Huhu :wink:

:trippel::hehe::trippel::hehe::trippel:


Kaum ist Kitty wieder da (WB Kitty :knuddel: ), wird es schon wieder schweinisch hier. :zeter:

Na, hast du micht vermisst :zahn:

Kitty1978
28-09-2010, 20:03
Wie laufen die Liveshows eigentlich ab? :Popcorn:
Konnte ja die letzte nicht sehen :zeter:

Miami Twice
28-09-2010, 20:06
Wie laufen die Liveshows eigentlich ab? :Popcorn:
Konnte ja die letzte nicht sehen :zeter:
Im grunde so wie die DSDS-Shows ausser das die Zuschauer nicht die alleinige Macht haben, sprich nach dem Vorting müssen die 2 welche am wenigsten Anrufe hatten ein 2. Mal singen und dann entscheidet jeder aus der Jury wer seiner Meinung nach weiter soll. ;)

Kitty1978
28-09-2010, 20:07
Im grunde so wie die DSDS-Shows ausser das die Zuschauer nicht die alleinige Macht haben, sprich nach dem Vorting müssen die 2 welche am wenigsten Anrufe hatten ein 2. Mal singen und dann entscheidet jeder aus der Jury wer seiner Meinung nach weiter soll. ;)

Klingt spannend :trippel::trippel::trippel::freu:

Rachel Green
28-09-2010, 20:08
Na, hast du micht vermisst :zahn: http://www.hess-gmbh.de/buecher/buecher_img/buch_ohne_dich_ist_alles_doof.jpg :zahn:

Miami Twice
28-09-2010, 20:11
Klingt spannend :trippel::trippel::trippel::freu:
Ist es auch :ja: und Till kommt auch das ein oder andere Mal zu Wort. :zahn::engel:

Kitty1978
28-09-2010, 20:13
http://www.hess-gmbh.de/buecher/buecher_img/buch_ohne_dich_ist_alles_doof.jpg :zahn:


Wie süß :knuddel::bussi:


Ist es auch :ja: und Till kommt auch das ein oder andere Mal zu Wort. :zahn::engel:

Steht er wenigstens mal auf? :zahn:

Miami Twice
28-09-2010, 20:14
Steht er wenigstens mal auf? :zahn:
Ich meine als Big Soul gesungen haben ist er auch mit aufgestanden :kopfkratz sonst eher nein. :zahn:

Rachel Green
28-09-2010, 20:15
Ich meine als Big Spul gesungen haben ist er auch mit aufgestanden :kopfkratz sonst eher nein. :zahn: Cooler Verschreiber :rotfl:

Kitty1978
28-09-2010, 20:17
Ich meine als Big Spul gesungen haben ist er auch mit aufgestanden :kopfkratz sonst eher nein. :zahn:

Na ich hoffe doch mal für micht heute :engel::hehe:

Miami Twice
28-09-2010, 20:22
Cooler Verschreiber :rotfl: Ups :schäm: :rotfl::rotfl::rotfl:


Na ich hoffe doch mal für micht heute :engel::hehe:
Soso... :floet:

Kitty1978
28-09-2010, 21:02
Till's Blick grad :ko::ko::ko::love:

Rachel Green
28-09-2010, 23:44
3 Screenies von heute

Edita singt:

http://www.abload.de/img/2ls18civ.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2ls18civ.jpg)

http://www.abload.de/img/2ls25d7s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2ls25d7s.jpg)

Till wundert sich über die Vibrato-Kritik von Schorsch und ßarah:

http://www.abload.de/img/2ls3jgny.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2ls3jgny.jpg)

:wub:

Schade, dass seine Meral rausgeflogen ist. :( Mit Denise wäre das nicht passiert. :schmoll:

Miami Twice
29-09-2010, 07:23
Screenies am Morgen :wub: so kann der Tag gut beginnen. :D

Kitty1978
29-09-2010, 08:32
Guten Morgen :wink:


3 Screenies von heute

Edita singt:

http://www.abload.de/img/2ls18civ.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2ls18civ.jpg)


Schade, dass seine Meral rausgeflogen ist. :( Mit Denise wäre das nicht passiert. :schmoll:

Dieser Blick :love::love::love:

Das stimmt allerdings :sumo: Edita wird das Ding gewinnen :anbet:

BadCompany
29-09-2010, 09:28
3 Screenies von heute

Edita singt:

http://www.abload.de/img/2ls18civ.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2ls18civ.jpg)



http://www.abload.de/img/2ls25d7s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2ls25d7s.jpg)

Till wundert sich über die Vibrato-Kritik von Schorsch und ßarah:

http://www.abload.de/img/2ls3jgny.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2ls3jgny.jpg)

:wub:

Schade, dass seine Meral rausgeflogen ist. :( Mit Denise wäre das nicht passiert. :schmoll:

http://i352.photobucket.com/albums/r321/moeko/th_ei5kck.gif?t=1285744417

guten morgen,

der blick ist nach wie vor :anbet:

ansonsten hat er gestern ziemlich viel käse geredet, z.b. bei anthony und seinem purple rain, dass sei sex pur! so ein schwachsinn, der junge ist sympathisch aber überhaupt nicht sexy, finde ich.
ebenso sarah, die die hochgeschnallten brüste von meral extra erwähnen musste:kater:

meral hat verdammt schlecht gesungen und ich stimme melli zu, denise wäre nicht rausgeflogen, till hat sich da total vertan.

überhaupt hat mir george glück gestern mit seinen statements am besten gefallen, man merkt eben den erfolgreichen produzenten ;)

den mati-oder wie der heisst :kopfkratz - fand ich gestern auch schwach, dass pino am wackeln war konnte ich nicht verstehen, hatte aber ein bißchen schadenfreude, weil sarah sich mit ihren kandidaten schon so super sicher war:rolleyes: und nun mal eins auf ihre abartige gretchenfrisur bekommen hat.

insgesamt ist x-factor ne gute casting show...apropos mein damaliger favorit beim casting für oslo, der christian durstewitz hat mit *stalker* ne richtig feine gute laune mucke rausgebracht:d:

http://www.you*.com/watch?v=G4v9DUk2bT8


Guten Morgen :wink:



Dieser Blick :love::love::love:

Das stimmt allerdings :sumo: Edita wird das Ding gewinnen :anbet:

im finale mit big soul und ich bin mir nicht sicher ob edita dann das rennen macht :helga:

tormenta
29-09-2010, 10:27
Toto singt:

http://www.abload.de/img/2ls18civ.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2ls18civ.jpg)
:zahn:
Hach :wub:

Ich hatte ja eigentlich mit ner Entscheidung Meral<->Urban Candy gerechnet.
Pino hab ich nicht gesehen, macht aber nix, denn ich mag ihn eh nicht :D
Mati wird mir immer unsympatischer (sein Gesang gestern war auch nicht Liveshow-würdig), der tut echt so, als würde er reihenweise Mädchen zu Frauen machen :rolleyes::zahn:
Edita war mal wieder :anbet:
Big Soul ebenfalls :anbet:
Anthony mit Gitarre :d:
Marlon immer noch :gähn:

Machen die eigentlich ein 2er- oder 3er-Finale? :nixweiss:

Dieses übertriebene Getue der Juroren find ich nervig, da muss ich sogar bei Till den Ton wegmachen :helga:

BadCompany
29-09-2010, 10:35
:wink::knuddel:

hast du dich im gästehaus verlaufen?:rotfl:


hab dich vermisst :blush:

tormenta
29-09-2010, 10:44
Moin :knuddel:

Verlaufen nicht, aber mir war leicht schwindelig von den vielen Kurven :D

Ich bin noch auf der Suche nach nem neuen Ort, neuem Member etc. und momentan so unkreativ :helga:


ich bin doch da (und hab jeden Tag still mitgelesen) :blush:

BadCompany
29-09-2010, 11:19
bei diesem grau in grau wetter kann frau keine kreativen gedanken haben :tröst:

tut mir leid, dass die kurven dir soviel probleme machen, da müssen wir uns was einfallen lassen:kopfkratz


also seit der pino nicht mehr die gezupften augenbrauen hat, finde ich ihn nicht mehr ganz so bähhhhhhh. singen kann er und das er gestern eine drauf bekommen hat, tut dem ganz gut, der war ja schon im aboluten höhenflug:rolleyes::rolleyes:

ach ja, was mich noch nervt sind die fan blocks à la dsds :mad:

:wink:

vielleicht bis später, muss was tun:crap:

tormenta
29-09-2010, 15:52
Heute ist es ja sonnig mit blauem Himmel, aber Ideen hab ich trotzdem keine :helga:

Schwierig werden die Kurven vor allem, wenn ich mir denke "Ach, räumste mal ne Runde auf" :D


Diese Fanblocks find ich auch blöd, ebenso das Ausbuhen von Beurteilungen, aber das gehört wohl dazu :rolleyes:

BadCompany
29-09-2010, 15:57
hier sind graue wolken mit ein bißchen sonne :crap:

wo sind denn eigentlich die ganzen tilldas?

ich hab grad ein déjà vu :zahn:

tormenta
29-09-2010, 16:02
auch noch auf Französisch :zahn:


die tun auch alle so, als würden sie arbeiten :D

BadCompany
29-09-2010, 16:05
du hast mich durchschaut :smoke:

tormenta
29-09-2010, 16:49
freilich :smoke:

eine meiner leichtesten Übungen :feile:

RegiZ
29-09-2010, 18:04
:wink:

hab jetzt erst die show gucken können, weil ich gestern theaterprobe hatte.

hier mein senf dazu :zahn::

till :wub: :hehe:

anthony fand ich überraschend gut und nicht mehr so langweilig.
edita war grandios - sarah :rolleyes: die hat viell. "ahnung" :rotfl: ziege doofe.....

sehr überrascht hat mich, dass pino nochmal ran musste. fand seinen auftritt nicht schlecht.

mein fav. sind aber nach wie vor big soul :anbet:

Miami Twice
30-09-2010, 06:31
Guten Morgen zusammen :wink:
auch noch auf Französisch :zahn:


die tun auch alle so, als würden sie arbeiten :D
:rotfl::rotfl::rotfl:

Wolke7
30-09-2010, 07:50
Schade, dass seine Meral rausgeflogen ist. :( Mit Denise wäre das nicht passiert. :schmoll:

Edita müsste sich mit Denise (wäre sie mitgenommen worden) die Anruferstimmen teilen. Die beiden bedienen in etwa das gleiche Klientel. DAS wäre für beide (und Till) dann mehr als eng geworden...
Till hat schon richtig mit seinem schlauen Köpfchen entschieden.
Edita braucht (gegen die geballte Sarah-Teenie-Fraktion) alle Stimmen und Denise kann in der nächsten Staffel dann auf der Bühne ohne Edita-Direkt-Konkurrentin glänzen. :ja:

Freaky-Biatch
30-09-2010, 11:58
Guten Tag! :wink:

Ich meld mich auch mal wieder. War einfach so viel los gestern (musste bis heute das Wohnheimszimmer räumen und für nächste Woche steht ja noch die Prüfung an, dann noch Urlaub organisieren...).

X-Factor hat mir vor allem von den Acts sehr gut gefallen. Außer Meral mochte ich alle (weiß gar nicht, was die diesmal an Meral fanden. Ich glaube Sarah hat nur noch mal geschleimt, um es sich mit Till nicht zu verderben. Dass Meral nicht unter die Bottom2 kommen würde, war mehr als unwahrscheinlich).

Am besten fand ich Edita (schade, dass ich sie nicht mag :D ) und Big Soul. Die waren genial. Und na ja, Marlon fand ich auch wieder toll :helga: . Okay, ein paar Töne waren daneben, aber das Lied ist so :wub: und er hat die meisten Stellen gut gemacht. Er könnte aber wirklich mal was anderes singen (falls ers kann ;) ). Die Freundin mit der ich geschaut habe, meinte, er hätte Mika singen können. Hätte mir glaube ich gut gefallen.
Pino fand ich diesmal gesanglich besser, aber die Performance war langweilig.
Urban Candy fand ich klasse. Tills Kritik dazu war :q: :q: .
Anthony war auch okay.
Mati mochte ich mehr als letzte Woche, aber ich dachte er kommt in die Bottom 2.

Die Jury fand ich diesmal richtig :q: . George hatte da ab und an noch die besten Kommentare, aber ansonsten. Nee, ich hoffe das wird noch entspannter. Besonders Till hat irgendwie immer noch nen Stock verschluckt.
Gut fand ich aber, dass er am Ende ehrlich war. Er hätte sicher nie für Meral gestimmt, wenn sie nicht sein Act gewesen wäre.

Genial fand ich auch Hurts. Die können ruhig noch mal auftreten. :D

Danke für die Screenies.

@ ray: Hab das Spiel (noch) nicht gesehen, aber ich denke diesmal kann man mit den Jungs zufrieden sein, oder? Wenigstens gewonnen.

llyn
30-09-2010, 15:45
Erstmal nen Cappu, dann senfe ich auch was dazu...

ich muß sagen, dass mir alle Kandidaten irgendwie nicht mehr gefallen. Sie denken vielleicht, dass sie ihr eigenes Ding da machen, aber werden trotzdem gebogen und hin und her gedreht. Die Kritiken werden prompt umgesetzt, aber vielleicht sollten sie die auch mal ignorieren, sind meist eh seltsam. Mit Gitarre, nee doch ohne und dann wieder mit... :rolleyes: Haare so Haare anders... hallo dafür gibts Stylisten.

Till ist meganervös, da hab ich ihn beim Screenshoten bei beobachten können, da hat er mit seinem Stift (Schreibstift) :newwer: rumgefummelt und als Sarah irgendwas von sich gab, isser ihm bald aus der Hand gefallen. Die Kameraeinstellungen sind immer die gleichen, langsam werden die Screenshots langweilig :gähn:

Dann konnte ich noch beobachten, dass Herr Mentor Till seine Leute auf der Bühne zwar irgendwie mitnimmt, aber weit mehr Abstand hält, als die Anderen. Er lief vor, als er mit seinen Schützlingen auf die Bühne mußte, während Sarah und dingens... sie an der Hand genommen haben. Er hielt dann mit seinen Mädels bisschen Händchen, aber nicht lang. Abstand halten ist doch eher sein Ding. Seine Mimik ist zwar entzückend und was er sagt schon auch, aber er läßt trotzdem niemanden an sich ran. - Meine Einschätzung.

Weiß nicht, ob ichs weiter gucke, weils irgendwie immer wieder das gleiche ist. :heul:

ray_of_hope
30-09-2010, 17:49
X-Factor hat mir vor allem von den Acts sehr gut gefallen. Außer Meral mochte ich alle (weiß gar nicht, was die diesmal an Meral fanden. Ich glaube Sarah hat nur noch mal geschleimt, um es sich mit Till nicht zu verderben. Dass Meral nicht unter die Bottom2 kommen würde, war mehr als unwahrscheinlich).

Am besten fand ich Edita (schade, dass ich sie nicht mag :D ) und Big Soul. Die waren genial. Und na ja, Marlon fand ich auch wieder toll :helga: . Okay, ein paar Töne waren daneben, aber das Lied ist so :wub: und er hat die meisten Stellen gut gemacht. Er könnte aber wirklich mal was anderes singen (falls ers kann ;) ). Die Freundin mit der ich geschaut habe, meinte, er hätte Mika singen können. Hätte mir glaube ich gut gefallen.
Pino fand ich diesmal gesanglich besser, aber die Performance war langweilig.
Urban Candy fand ich klasse. Tills Kritik dazu war :q: :q: .
Anthony war auch okay.
Mati mochte ich mehr als letzte Woche, aber ich dachte er kommt in die Bottom 2.

Die Jury fand ich diesmal richtig :q: . George hatte da ab und an noch die besten Kommentare, aber ansonsten. Nee, ich hoffe das wird noch entspannter. Besonders Till hat irgendwie immer noch nen Stock verschluckt.
Gut fand ich aber, dass er am Ende ehrlich war. Er hätte sicher nie für Meral gestimmt, wenn sie nicht sein Act gewesen wäre.


@ ray: Hab das Spiel (noch) nicht gesehen, aber ich denke diesmal kann man mit den Jungs zufrieden sein, oder? Wenigstens gewonnen.

Hmm, haben wir was anderes gesehen?:D
Fand die Sendung irgendwie nicht so toll, allein Edita und Big Soul haben mir wirklich gefallen, den Rest fand ich entweder nichtssagend oder grässlich:rotauge:

Die Jury fand ich auch wieder enttäuschend, da wird teilweise Kritik an den Haaren herbeigezogen, teilweise etwas eher mittelmäßiges in den Himmel gelobt und zwar nicht nur bei den eigenen Acts:rolleyes:
Es sagt ja schon alles, dass sie sich für eine faire Kritik bei den Mitjuroren bedanken, das sollte ja wohl eigentlich selbstverständlich sein:hammer:


Mit dem Ergebnis zumindest, das Spiel (hab allerdings nur die Zusammenfassung gesehen) war wieder einmal eher bescheiden. Tore waren ja auch Elfmeter und nach einer Standardsituation.

Aber alle Male besser als Bremen wars auf jeden Fall:zahn::crap:

Rachel Green
30-09-2010, 18:00
:zahn:
Hach :wub:

Toto? :suspekt:


Erstmal nen Cappu, dann senfe ich auch was dazu...

ich muß sagen, dass mir alle Kandidaten irgendwie nicht mehr gefallen. Sie denken vielleicht, dass sie ihr eigenes Ding da machen, aber werden trotzdem gebogen und hin und her gedreht. Die Kritiken werden prompt umgesetzt, aber vielleicht sollten sie die auch mal ignorieren, sind meist eh seltsam. Mit Gitarre, nee doch ohne und dann wieder mit... :rolleyes: Haare so Haare anders... hallo dafür gibts Stylisten.

Till ist meganervös, da hab ich ihn beim Screenshoten bei beobachten können, da hat er mit seinem Stift (Schreibstift) :newwer: rumgefummelt und als Sarah irgendwas von sich gab, isser ihm bald aus der Hand gefallen. Die Kameraeinstellungen sind immer die gleichen, langsam werden die Screenshots langweilig :gähn:

Dann konnte ich noch beobachten, dass Herr Mentor Till seine Leute auf der Bühne zwar irgendwie mitnimmt, aber weit mehr Abstand hält, als die Anderen. Er lief vor, als er mit seinen Schützlingen auf die Bühne mußte, während Sarah und dingens... sie an der Hand genommen haben. Er hielt dann mit seinen Mädels bisschen Händchen, aber nicht lang. Abstand halten ist doch eher sein Ding. Seine Mimik ist zwar entzückend und was er sagt schon auch, aber er läßt trotzdem niemanden an sich ran. - Meine Einschätzung.

Weiß nicht, ob ichs weiter gucke, weils irgendwie immer wieder das gleiche ist. :heul: Gut, dass du das nochmal erwähnst. :rotfl:

silkie457
30-09-2010, 18:12
@freaky: Genau das, was Du zu Till sagst, hab ich auch gedacht. Er ist es offensichtlich einfach nicht gewohnt, das ihm so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Es scheint ihm irgendwie auch nicht so zu gefallen... das mit dem Stift habe ich auch gesehen - braucht irgendwas zum "Festhalten". Und bei der Distanz hab ich mich auch gewundert.. auch mit den Jury-Kollegen... er ist immer der "erste" der auf die Bühne kommt, aber auch der "erste" der ganz schnell auf seinen Platz geht (und das fast immer alleine in die eine Richtung, während Sarah George hinterherlatscht) und beim Rausgehen ist er immer der schnellste, der weg ist... mit viel Abstand zu den anderen. Auch mit seinen Kandidaten ist er immer auf Abstand und irgendwie nicht so herzlich wie seine Jury-Kollegen mit den ihren. Selbst als Meral rausgeflogen ist, und die Jury zu den Kandidaten ging... er stand mit Hände in den Taschen vor den Kandidaten / Meral - das Mädel von Urban Candy hatte Meral umarmt und in einer der letzen Einstellungen sah man Till Meral nur ganz kurz umarmen und dann war er schon gar nicht mehr zu sehen auf der Bühne. :suspekt:
Hab gestern noch auf Vox Prominent gesehen - Nachbericht zum Aus von Meral, tja von Sarah und George hat man nen Kommentar gesehen, von Till - als ihr Mentor - haben die noch nicht mal nen Bild geschweigedenn einen Pieps gezeigt... :suspekt:

Dennoch bin und bleibe ich Fan von ihm.

Übrigens: Gibt's Till außer bei X-Factor noch wann anders ím TV:

15.10. NDR 3 - Herrmann & Tiegten - Talkshow
20.10. RTL - Punkt 6 und Punkt 9

(Die Termine stehen bei Till auf der Homepage.)

Weiß einer, ab wann man TIckets für die Konzerte 2011 von Till kaufen kann... Bei Eventim ist Hamburg schon drin, aber ich such für Kiel... würde auch gerne wissen, wo er hier auftritt - vermute mal im "Schloss".

Rachel Green
30-09-2010, 18:23
Übrigens: Gibt's Till außer bei X-Factor noch wann anders ím TV:

15.10. NDR 3 - Herrmann & Tiegten - Talkshow
20.10. RTL - Punkt 6 und Punkt 9

(Die Termine stehen bei Till auf der Homepage.)

Eva Herrmann macht das nicht mehr. :tsts: Da sitzt jetzt der Hirschhausen. :D Cool, ich gucke gerne diese Talkshows im Dritten (III nach 9, Riverboat, T & H).

Zum Umarmen: Er war so schnell auf der Bühne und wollte bestimmt als erstes Meral umarmen, aber dann waren die Kandidaten noch schneller. :nixweiss:

silkie457
30-09-2010, 18:33
Eva Herrmann macht das nicht mehr. :tsts: Da sitzt jetzt der Hirschhausen. :D

:achso: Klar, hast recht. :blush: Hab mich da voll verschrieben... -peinlich-Sorry, man sollte doch tatsächlich erst nachdenken und dann schreiben... :undwech:

Rachel Green
30-09-2010, 18:40
:achso: Klar, hast recht. :blush: Hab mich da voll verschrieben... :peinlich: Sorry, man sollte doch tatsächlich erst nachdenken und dann schreiben... :undwech: Passiert mir aber auch öfters. :helga:

ray_of_hope
30-09-2010, 19:37
@freaky: Genau das, was Du zu Till sagst, hab ich auch gedacht. Er ist es offensichtlich einfach nicht gewohnt, das ihm so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Es scheint ihm irgendwie auch nicht so zu gefallen... das mit dem Stift habe ich auch gesehen - braucht irgendwas zum "Festhalten". Und bei der Distanz hab ich mich auch gewundert.. auch mit den Jury-Kollegen... er ist immer der "erste" der auf die Bühne kommt, aber auch der "erste" der ganz schnell auf seinen Platz geht (und das fast immer alleine in die eine Richtung, während Sarah George hinterherlatscht) und beim Rausgehen ist er immer der schnellste, der weg ist... mit viel Abstand zu den anderen. Auch mit seinen Kandidaten ist er immer auf Abstand und irgendwie nicht so herzlich wie seine Jury-Kollegen mit den ihren. Selbst als Meral rausgeflogen ist, und die Jury zu den Kandidaten ging... er stand mit Hände in den Taschen vor den Kandidaten / Meral - das Mädel von Urban Candy hatte Meral umarmt und in einer der letzen Einstellungen sah man Till Meral nur ganz kurz umarmen und dann war er schon gar nicht mehr zu sehen auf der Bühne. :suspekt:
Hab gestern noch auf Vox Prominent gesehen - Nachbericht zum Aus von Meral, tja von Sarah und George hat man nen Kommentar gesehen, von Till - als ihr Mentor - haben die noch nicht mal nen Bild geschweigedenn einen Pieps gezeigt... :suspekt:

Dennoch bin und bleibe ich Fan von ihm.

Übrigens: Gibt's Till außer bei X-Factor noch wann anders ím TV:

15.10. NDR 3 - Herrmann & Tiegten - Talkshow
20.10. RTL - Punkt 6 und Punkt 9

(Die Termine stehen bei Till auf der Homepage.)

Weiß einer, ab wann man TIckets für die Konzerte 2011 von Till kaufen kann... Bei Eventim ist Hamburg schon drin, aber ich such für Kiel... würde auch gerne wissen, wo er hier auftritt - vermute mal im "Schloss".

Wann kommt denn diese Talkshow?:trippel:


Du kommst auch aus Kiel?:eek::eek:

Miami Twice
30-09-2010, 19:52
Edita müsste sich mit Denise (wäre sie mitgenommen worden) die Anruferstimmen teilen. Die beiden bedienen in etwa das gleiche Klientel. DAS wäre für beide (und Till) dann mehr als eng geworden...
Till hat schon richtig mit seinem schlauen Köpfchen entschieden.
Edita braucht (gegen die geballte Sarah-Teenie-Fraktion) alle Stimmen und Denise kann in der nächsten Staffel dann auf der Bühne ohne Edita-Direkt-Konkurrentin glänzen. :ja:
Damit könntest du recht haben, wäre zumindest eine logische Erklärung warum er Denise nicht mitgenommen hat. Da aber Edita :wub: sowieso meine Favoritin ist, kann diese Entscheidung für sie evnt. sogar noch von Vorteil sein. ;) (ist also vielleicht doch besser als es auf den 1. Blick erscheint.)

tormenta
01-10-2010, 09:26
Toto? :suspekt:

Sie hatten geläutet? :feile:

Freaky-Biatch
01-10-2010, 11:40
Mit dem Ergebnis zumindest, das Spiel (hab allerdings nur die Zusammenfassung gesehen) war wieder einmal eher bescheiden. Tore waren ja auch Elfmeter und nach einer Standardsituation.

Aber alle Male besser als Bremen wars auf jeden Fall:zahn::crap:

Wir müssen eben mit kleinen Dingen zufrieden sein. :D

Ich geb ja die Hoffnung noch nicht auf, dass das alles noch etwas entspannter wird. Sowohl bei X-Factor als auch bei den Bayern. :zahn:

Rachel Green
01-10-2010, 17:50
Sie hatten geläutet? :feile: Aso. :idee: :rotfl:

Wenn ich singe, sieht das bei Till wohl eher so aus:

http://www.abload.de/img/x-till7yt1n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=x-till7yt1n.jpg)

:helga:

Kitty1978
01-10-2010, 20:42
Wenn ich singe, sieht das bei Till wohl eher so aus:

http://www.abload.de/img/x-till7yt1n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=x-till7yt1n.jpg)

:helga:

So könnte er aber auch beim kommen aussehen :grinwech:

Miami Twice
02-10-2010, 06:51
So könnte er aber auch beim kommen aussehen :grinwech:
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:


Guten Morgen, euch ein schönes Wochenende :wink:

Freaky-Biatch
02-10-2010, 08:50
Morgen! :wink:


Aso. :idee: :rotfl:

Wenn ich singe, sieht das bei Till wohl eher so aus:

http://www.abload.de/img/x-till7yt1n.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=x-till7yt1n.jpg)

:helga:


So könnte er aber auch beim kommen aussehen :grinwech:

Ich musste da unweigerlich an einen "Klogang" denken. :feile:

Kitty1978
02-10-2010, 09:27
Morgen! :wink:





Ich musste da unweigerlich an einen "Klogang" denken. :feile:

Auch nicht schlecht :lol::lol:

Schönes Wochenende, Mädels :knuddel:

*Kati*
02-10-2010, 17:32
Hallo :wink:

Hattet ihr diese Links schon?

http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb09tillbroenner01-082.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb10tillbroenner01-018.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb11tillbroenner02-marc.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb12tillbroenner02-141.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb13tillbroenner03-177.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb14tillbroenner08-422.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb15tillbroenner08-231.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb16tillbroenner08-290.jpg

http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-01-till-broenner-layout-001-849c08cf.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-05-till-broenner-layout-005-aa145f6b.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-06-till-broenner-layout-006-d25c11c0.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-08-till-broenner-layout-008-1da9c0b3.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-07-till-broenner-layout-007-68c78d50.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-09-till-broenner-layout-009-a554815b.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-11-till-broenner-layout-011-4f8194ca.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-12-till-broenner-layout-012-8a5b7e6c.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-10-till-broenner-layout-010-59dd41d2.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-13-till-broenner-layout-013-5cc86d8f.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-15-till-broenner-layout-015-1aa2a2ba.jpg

Rachel Green
02-10-2010, 17:39
Huhu Kati, :wink:

nein, die hatten wir noch nicht. :eek:

Vielen Dank fürs finden. :anbet:

Miami Twice
03-10-2010, 11:02
Guten Morgen :wink: noch 2x schlafen :trippel::trippel::trippel:
Hallo :wink:

Hattet ihr diese Links schon?

http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb09tillbroenner01-082.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb10tillbroenner01-018.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb11tillbroenner02-marc.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb12tillbroenner02-141.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb13tillbroenner03-177.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb14tillbroenner08-422.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb15tillbroenner08-231.jpg
http://www.frank-wartenberg.com/assets/Uploads/celeb16tillbroenner08-290.jpg

http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-01-till-broenner-layout-001-849c08cf.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-05-till-broenner-layout-005-aa145f6b.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-06-till-broenner-layout-006-d25c11c0.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-08-till-broenner-layout-008-1da9c0b3.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-07-till-broenner-layout-007-68c78d50.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-09-till-broenner-layout-009-a554815b.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-11-till-broenner-layout-011-4f8194ca.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-12-till-broenner-layout-012-8a5b7e6c.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-10-till-broenner-layout-010-59dd41d2.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-13-till-broenner-layout-013-5cc86d8f.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/serie02-15-till-broenner-layout-015-1aa2a2ba.jpg
Die sind neu :Popcorn:

silkie457
03-10-2010, 14:04
Kati, herzlichen Dank für die tollen Bilder-Links! So gefällt er mir! :ko:

Schalte ich doch gerade den TV ein... N24, da zeigen die doch immer so "Wettercam"-Bilder... und was lief da als Hintergrundmusik? Till mit "Summer Breeze" - einem Lied von seiner neuen CD. :love: :wub: Ich freu mich schon auf die CD. :trippel:

Hach, ich liebe es, wenn er singt - auch wenn ich hier fast die einzige bin, die ihn gerne hört, oder? :blush:

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch! :wink:

sgupp
03-10-2010, 21:03
Hallo ihr

Ich bin beim Till-googeln auf euch gestossen.
Cool, dass es da draussen noch Soulmates mit demselben Geschmack gibt.

Ich finde Till ist ne Wucht! Schlabber...:rotfl:

Rachel Green
03-10-2010, 21:17
Herzlich Willkommen, sgupp :wink:




Ich war heute bei den Feierlichkeiten zum 20. Tag der dt. Einheit und da war David Garrett. :wub: Wow, ich war total dicht dran und der Typ ist einfach nur der Hammer. :anbet:

Miami Twice
04-10-2010, 06:07
Hallo ihr

Ich bin beim Till-googeln auf euch gestossen.
Cool, dass es da draussen noch Soulmates mit demselben Geschmack gibt.

Ich finde Till ist ne Wucht! Schlabber...:rotfl:
:rotfl: Na dann herzlich Willkommen Sgupp :wink:

Noch einmal schlafen... :trippel::trippel::trippel:

Freaky-Biatch
04-10-2010, 15:17
Hallo, sgupp! :wink:

Da das letztes Mal so erfolgreich war, fordere ich hiermit wieder euer Daumen-drücken und Glück-wünschen ein. :sumo: :D
Morgen hab ich meine letzte Prüfung. Mündlich, 45min, bei einem Prof den ich nicth einschätzen kann. :fürcht: :fürcht: :fürcht:
Hoffe ich bin abends in X-Factor-Stimmung. Theoretisch freu ich mich schon drauf.

Macht´s gut Leute! Bis morgen dann! :wink: :schleich:

Rachel Green
04-10-2010, 15:21
Daumen sind gedrückt! *toitoitoi* :d: :knuddel:

Rachel Green
04-10-2010, 18:39
Till und Sarah im Gala-Interview: "Bloß nicht verrückt machen lassen" (http://www.gala.de/stars/interview/122161/Sarah-Connor-und-Till-Broenner-Bloss-nicht-verrueckt-machen-lassen.html)



Aus einem Edita-Interview (http://klatsch-tratsch.de/2010/10/04/x-factor-edita-will-am-dienstag-mit-aretha-franklin-punkten/60115)

http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/10/image6.jpg

http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/10/image-31.jpg

sgupp
04-10-2010, 19:38
Hallo zusammen

Danke für die lieben Begrüssungen!


http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/10/image6.jpg

Ist er hier ihre Haare? ;)

Rachel Green
04-10-2010, 19:39
Das sieht echt so aus. :zahn:

Puddlejumper
04-10-2010, 20:30
Hallo, sgupp! :wink:

Da das letztes Mal so erfolgreich war, fordere ich hiermit wieder euer Daumen-drücken und Glück-wünschen ein. :sumo: :D
Morgen hab ich meine letzte Prüfung. Mündlich, 45min, bei einem Prof den ich nicth einschätzen kann. :fürcht: :fürcht: :fürcht:
Hoffe ich bin abends in X-Factor-Stimmung. Theoretisch freu ich mich schon drauf.

Macht´s gut Leute! Bis morgen dann! :wink: :schleich:

*daumendrück*


Hallo zusammen

Danke für die lieben Begrüssungen!


http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/10/image6.jpg

Ist er hier ihre Haare? ;)

:rotfl:

Vielleicht hat sie ein appetitanregendes Duftwässerchen aufgetragen. :zahn:

Schnelle Nelle
04-10-2010, 20:50
Hallo zusammen

Danke für die lieben Begrüssungen!


http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2010/10/image6.jpg

Ist er hier ihre Haare? ;)

Haha. Sieht lustig aus.

ray_of_hope
04-10-2010, 22:55
Hallo, sgupp! :wink:

Da das letztes Mal so erfolgreich war, fordere ich hiermit wieder euer Daumen-drücken und Glück-wünschen ein. :sumo: :D
Morgen hab ich meine letzte Prüfung. Mündlich, 45min, bei einem Prof den ich nicth einschätzen kann. :fürcht: :fürcht: :fürcht:
Hoffe ich bin abends in X-Factor-Stimmung. Theoretisch freu ich mich schon drauf.

Macht´s gut Leute! Bis morgen dann! :wink: :schleich:

Meine Daumen sind wieder gedrückt:knuddel:
Du packst das:ja::ja::ja:


Ich verpass wahrscheinlich schon wieder X-Factor und House, sonst war bei mir Dienstags nie etwas:suspekt:

Kitty1978
04-10-2010, 23:54
Mädels :wink::trippel:

Morgen ist es wieder so weit:feile::feile::love::hehe: