PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Miami Twice
05-10-2010, 08:03
Till und Edita :wub:
Daumen drück für Freaky und mich auf heute Abend freu... :trippel::trippel::trippel:

Gute Morgen :wink:

tilliane
05-10-2010, 18:33
so, nun hab ich mich hier auch angemeldet, weil ich absolut begeistert bin von till (sorry, ein besserer username ist mir auf die schnelle auch grad nicht eingefallen ;-))

der mann hat WAS!! mir gefällt, dass er eigentlich recht unterkühlt, distanziert und unnahbar rüberkommt, aber wenn man genauer hinsieht, ist er ein total warmherziger kerl! er hat diesen unverwechselbaren charme und ab und zu blicke drauf, wo mir ganz anders wird ;-) im positiven sinn natürlich *g* und für mich hat er auch was lausbubisches an sich, findet ihr nicht? oder kommt das von den abstehenden ohren? *gg*
außerdem ist mir aufgefallen, egal auf welchen bildern ich ihn jetzt gesehen hab, er ist immer gut angezogen und diese stimme... so genug geschwärmt, ich freu mich heute schon auf die show und als einstand hab ich was ganz ganz liebes im internet von ihm gefunden *g*

http://www.youtube.com/watch?v=HKt6WcXhhLY

tilliane
05-10-2010, 18:34
sorry, ich seh grad, dass ich hier keine links reinstellen kann! war auf youtube!

kann mir wer sagen, wie ich euch das jetzt trotzdem zeigen kann?

Rachel Green
05-10-2010, 18:40
Herzlich Willkommen, Tilliane :wink:


so, nun hab ich mich hier auch angemeldet, weil ich absolut begeistert bin von till (sorry, ein besserer username ist mir auf die schnelle auch grad nicht eingefallen ;-))

der mann hat WAS!! mir gefällt, dass er eigentlich recht unterkühlt, distanziert und unnahbar rüberkommt, aber wenn man genauer hinsieht, ist er ein total warmherziger kerl! er hat diesen unverwechselbaren charme und ab und zu blicke drauf, wo mir ganz anders wird ;-) im positiven sinn natürlich *g* und für mich hat er auch was lausbubisches an sich, findet ihr nicht? oder kommt das von den abstehenden ohren? *gg*
außerdem ist mir aufgefallen, egal auf welchen bildern ich ihn jetzt gesehen hab, er ist immer gut angezogen und diese stimme... so genug geschwärmt, ich freu mich heute schon auf die show und als einstand hab ich was ganz ganz liebes im internet von ihm gefunden *g*

http://www.bitte-keine-direkten-links.ioff.de/watch?v=HKt6WcXhhLY Sehr schön zusammengefasst. :d:


sorry, ich seh grad, dass ich hier keine links reinstellen kann! war auf youtube!

kann mir wer sagen, wie ich euch das jetzt trotzdem zeigen kann? Hier werden You Tube-Links immer so gepostet:

/watch?v=HKt6WcXhhLY

Eigentlich weiß dann auch jeder hier im Forum, dass der Zusatz hinter youtube.com kommt :D

tilliane
05-10-2010, 18:52
oh danke für die info ;-) jetzt kann ihn sich jeder anschauen!

was sagt ihr zu dem interview? die antworten sind zwar wohlüberlegt, aber doch auch recht süß ;-)

Miami Twice
05-10-2010, 18:55
Herzlich Willkommen tilliane :wink:

Till ist auch mal Musikact bei X-Faktor :trippel:

05.10 - Seal
12.10 - Usher
19.10 - Till Brönner
26.10 - Sarah Connor
02.11 - Gossip
Finale - Shakira

tilliane
05-10-2010, 19:01
ah, wie geil ist das denn? *ggg* da bin ich ja gespannt ;-)

Rachel Green
05-10-2010, 19:32
oh danke für die info ;-) jetzt kann ihn sich jeder anschauen!

was sagt ihr zu dem interview? die antworten sind zwar wohlüberlegt, aber doch auch recht süß ;-) Nettes Interview und wieder was über Till gelernt. :d: :wub:


Ob Till am 19.10. auch singen wird? :trippel:

tilliane
05-10-2010, 19:35
Ob Till am 19.10. auch singen wird? :trippel:

gute frage, ich denke fast schon!? wobei ich aber auch sagen muss, dass mir seine singstimme nicht so gefällt, wie die sprechstimme ;-)

sgupp
05-10-2010, 20:03
[QUOTE=tilliane;29193186]so, nun hab ich mich hier auch angemeldet, weil ich absolut begeistert bin von till (sorry, ein besserer username ist mir auf die schnelle auch grad nicht eingefallen ;-))

der mann hat WAS!! mir gefällt, dass er eigentlich recht unterkühlt, distanziert und unnahbar rüberkommt, aber wenn man genauer hinsieht, ist er ein total warmherziger kerl! er hat diesen unverwechselbaren charme und ab und zu blicke drauf, wo mir ganz anders wird ;-) im positiven sinn natürlich *g* und für mich hat er auch was lausbubisches an sich, findet ihr nicht? oder kommt das von den abstehenden ohren? *gg*
außerdem ist mir aufgefallen, egal auf welchen bildern ich ihn jetzt gesehen hab, er ist immer gut angezogen und diese stimme... so genug geschwärmt, ich freu mich heute schon auf die show und als einstand hab ich was ganz ganz liebes im internet von ihm gefunden *g*

Hallo Tilliane

Ich kann Dir da bei jedem einzelnen Wort nur zustimmen. Genau so beschrieben, wie er bei mir rüber kommt. Toller Mann...echt!!

Bin schon ganz kribelig auf heute Abend!!!

Allen viel Spass beim Schauen!!

Freaky-Biatch
06-10-2010, 09:59
Hallo ihr Lieben! Hallo Tilliane! :wink:

Danke fürs Daumen drücken! Hat wieder geholfen. Diesmal "nur" 1,7, aber eine Note besser als ich es erhofft hatte! :bussi:

Hat ja noch keiner was zu gestern geschrieben...

Also, wo fang ich an? :D

1. Ich fand die Jury besser als sonst, aber evtl. hat man sich einfach nur dran gewöhnt. ;)
2. Seal fand ich toll. :d:
3. Ich fand die Show insgesamt von den Acts her nicht so toll, wie die letzten Male. :nixweiss:
4. Meine Reihenfolge der Auftritt gestern:

Absolut genial und großartig fand ich wieder Big Soul und diesmal Mati. Der hat mir das erste Mal in den live-shows richtig gefallen.

Ganz gut fand ich Anthony und Pino. Beide stimmlich sehr/ganz gut, aber der Auftritt war mir zu langweilig.

Nicht gefallen haben mir diesmal Urban Candy (irgendwie habe ich einen Riecher für die "Ausscheider") und Edita. Die hat das erste Mal wieder geschriehen anstatt zu singen und das mag ich einfach nicht.

Marlon fand ich beim ersten Lied toll, aber das Entscheidungslied hat er für mich verkackt und auch wenn ich großer Marlon-Fan bin, hätte ich es lieber gesehen, dass Till ihn nach Hause schickt. Denn Urban Candys Bottom 2-Lied fand ich große Klasse und deutlich besser als Marlons.

Für mich war Tills Begründung auch unlogisch. Er meinte ja, er muss jetzt noch mal umdenken. Ich glaube, er dachte Urban Candy werden schlechter singen als Marlon, was dann aber nicht der Fall war (Sarah war glaube ich selber überrascht, dass Till Marlon sichert -> dieser Schrei :eek: ) und deswegen konnte er nicht einfach sagen, Urban Candy waren schlechter, also raus. Deswegen musste er diese umständliche Erklärung für deren Rausschmiss wählen (gerade wo ich dringend aufs Klo musste :D ). :q: Hätte mir gewünscht, er entscheidet nach den Bottom 2 - Songs.

Miami Twice
06-10-2010, 10:01
Guten Morgen :wink:

Till hat sich gestern bei der Entscheidung aber nicht von seiner besten Seite gezeigt :nein: warum er sich gegen Urban Candy entschieden hat kann ich nicht verstehen. :mad:

Freaky-Biatch
06-10-2010, 10:08
Guten Morgen :wink:

Till hat sich gestern bei der Entscheidung aber nicht von seiner besten Seite gezeigt :nein: warum er sich gegen Urban Candy entschieden hat kann ich nicht verstehen. :mad:

Da sind wir ja mal wieder einer Meinung. :d:

Ach ja, ich finds toll, dass er auch mal Auftritt. Mal schauen, wie das wird.
Schönes Interview übrigens.

Rachel Green
06-10-2010, 10:10
Glückwunsch, Freaky :knuddel:

Meine Reihenfolge von gestern:

1. Edita
2. Big Soul
3. Pino und Anthony
5. Urban Candy und Mati
7. Marlon

Nach Sympathie übrigens so:

1. Edita
2. Anthony
3. Marlon
4. Big Soul
5. Pino
6. Mati

:D

Marlon war gestern wirklich nicht gut und UC konnten mich ebenfalls nicht überzeugen. Beim 2. Lied waren UC zwar besser, aber kein Wunder, wenn man sich mit einem Song, der ausschließlich aus Sprechgesang und Rapparts besteht, durchmogeln wollte. Beim 2. Mal hören via Kopfhörer, fand ich den Auftritt noch schlimmer. Till fand gestern beide nicht gut und musste eben auf die anderen beiden letzten Liveshows zurückgreifen und da hat er UC ständig kritisiert, während Marlon noch Lob bekommen hat. :nixweiss:

Candy war ja krass, als Sarah sich so gefreut hat, meinte Candy nur "Sarah, du bist so ne..." :eek:

Freaky-Biatch
06-10-2010, 10:17
Marlon war gestern wirklich nicht gut und UC konnten mich ebenfalls nicht überzeugen. Beim 2. Lied waren UC zwar besser, aber kein Wunder, wenn man sich mit einem Song, der ausschließlich aus Sprechgesang und Rapparts besteht, durchmogeln wollte. Beim 2. Mal hören via Kopfhörer, fand ich den Auftritt noch schlimmer. Till fand gestern beide nicht gut und musste eben auf die anderen beiden letzten Liveshows zurückgreifen und da hat er UC ständig kritisiert, während Marlon noch Lob bekommen hat. :nixweiss:

Candy war ja krass, als Sarah sich so gefreut hat, meinte Candy nur "Sarah, du bist so ne..." :eek:

Danke!

Echt? Das hab ich gar nicht mitbekommen. Was hat sie denn ganz gesagt?

Puddlejumper
06-10-2010, 10:20
Moin :wink:

Glückwunsch, Freaky! :clap:

Richtig nachvollziehen konnte ich Tills Entscheidung auch nicht. Auch wenn Rap/HipHop so gar nicht mein Fall ist, waren Urban Candy mit ihrem 2. Song eindeutig besser als Marlon. Ich glaube, das war sogar insgesamt der beste Auftritt von UC.

Richtig toll fand ich (mal wieder) Big Soul. George hat Recht, die Entwicklung zu sehen, ist klasse. Vor allem die beiden Blonden scheinen richtig aufzublühen. :)

Edita fand ich ziemlich gut, sie war aber für meinen Geschmack teilweise schon wieder zu nahe am Schreien dran. Ich hoffe mit auf eine Ballade in der nächsten Sendung.

Anthony und Pino fand ich gut, wobei ich hier schon wieder George zustimmen muss(:eek:). Da fehlt noch was. Ich warte noch immer auf den Moment, wo Anthony mal "explodiert".

Mati, den ich sonst eher im Mittelfeld gesehen habe, fand ich gestern einfach nur grottig. Gesanglich mehr schlecht als recht und die "Show" äußerst lächerlich. Ne Mischung aus Karaoke und Mini-Playback-Show. Meiner Meinung nach hätte er in die Bottom 2 gehört.

Der Satz des Abends gestern kam für mich von Big Soul, als Till meinte, er fühle sich etwas zu sehr angeschrieen, und dann eine sagte "Darauf stehst du doch!" :lol: :hehe:

Rachel Green
06-10-2010, 10:39
Den Satz habe ich garnicht mitbekommen. :rotfl:


@Freaky Sie hat es nicht ganz ausgesprochen. Bei clipfish kann man es noch sehen bzw. hören.


Zu Edita: "Respect" ist nun mal ne laute Nummer und Big Soul waren letzte Woche bei Aretha auch laut. :D

tormenta
06-10-2010, 10:42
Moin Mädels :wink:

So langsam wird das ne Sendung, in die ich nur noch reinzappe :helga:
Mir geht die Jury mit ihren Bewertungen einfach auf den Keks, dazu die buhenden Fanblocks im Publikum...
Das kann auch uns Till nicht ändern :helga:

Edita fand ich wie immer toll, Big Soul ebenfalls, Mati fand ich maximal Mittelmaß, Marlon fand ich farblos wie immer (was soll der denn bitte Besonderes an sich haben, was andere noch suchen??? :ko:)
Anthony hab ich nicht gesehen, bei Pino und UC hab ich weggeschaltet :schäm:

Die Entscheidungslieder hab ich auch nicht gesehen.
Und ich verstehe nicht, wieso da niemand von den Juroren taktisch wählt, wenn das doch so ein Kampf der Juroren sein soll.
UC hätte Till drin lassen können, die kommen eh nicht ins Finale. Aber Marlon ist so einer, der sich durchmogelt, weil er ja soooo thüß ist (ist so ein typisches Castingshow-Phänomen, siehe die vielen ach so süßen DSDS-Teenies ohne Stimme) :rolleyes:
Außerdem hätte Sarah ruhig mal einen Kandidaten verlieren können :floet::teufel:

liebeslottchen
06-10-2010, 11:03
Außerdem hätte Sarah ruhig mal einen Kandidaten verlieren können :floet::teufel:

Naja, das ist nun nicht grad ein Grund, aber Marlon war echt mies gestern. Beim 1. Lied hat seine Stimme innerlich gezittert und das 2. Lied.... :nein:

Bei mir standen Marlon und UC auf der Abschußliste - mit Tendenz zu Marlon. Till war da nicht meiner Meinung, was aber nicht wieter schlimm ist! :D

tilliane
06-10-2010, 11:09
also mein absoluter favorit sind ja auch big soul - wahnsinn, das lied war einfach nur genial, auch weil sie sich mal aufgeteilt haben und 2-stimmig gesungen haben! hat toll geklungen!!

danach kommt gleich edita, da ich bei ihr gesanglich keine fehler feststellen kann und sie auch noch toll aussieht!! aber eine ballade würde ihr echt mal gut tun *g* ich finde es übrigens super, wenn wer so röhren kann ;-)

und pino hat für mich einfach die beste männerstimme!! also das der in dem alter so eine stimme hat ist mir ein rätsel, passt nicht zum äußeren *g*

mati ist für mich schon so ein kleiner star in seinem auftreten, aber der kommt mir ein bisschen unsympathisch rüber! außerdem erinnert er mich vom äußerlichen also auch von der stimme her immer an paddy kelly ;-)

die anderen sind blass und zurecht hatten die schlechtesten gruppen nochmal gegeneinander antreten müssen!!

und till schmeckte das gar nicht, dass er jetzt der entscheidungsträger ist!! ich hätte auch lieber urban candy weitergesehen, aber mei - dann fliegt marlon halt das nächste mal raus *g*

was die juroren betrifft, so bin ich auch irritiert und genervt, dass sie sich so einen (so gibt es ja das konzept auch vor) zickenkrieg liefern!! das führt doch nur zu peinlichen aussagen und versprecher, die wiederum unsympathisch machen!! so, wie die sarah dem till daunernd ins wort gefallen ist!!! ich mein, das war echt nervig und er hatte auch recht, dass er ihr kontra gab - aber ich denke nicht, dass sich die zwei auch privat verstehen würden!! andererseits hats dann am schluss doch noch ein bussal gegeben von der sarah an den till, weil er den marlon weitergelassen hat!!

und da bin ich übrigens auch der meinung von meiner vorgängerin, dass es taktisch einfach besser gewesen wäre den marlon heimzuschicken, weil dann stünden die juroren wieder gleichberechtigt mit jeweils 2 acts da!

aber man merkt halt schon, dass sich die sarah und der george schon lange kennen und mögen und dadurch wird till automatisch zum außenseiter - da tut er mir manchmal wirklich leid und ich hoffe, dass er sich das nächstes jahr auch wieder gibt, falls es eine weitere staffel geben sollte.

Freaky-Biatch
06-10-2010, 11:24
Der Satz des Abends gestern kam für mich von Big Soul, als Till meinte, er fühle sich etwas zu sehr angeschrieen, und dann eine sagte "Darauf stehst du doch!" :lol: :hehe:

:ja: Das fand ich auch großartig. Damit hätte er glaube ich nicht gerechnet. :rotfl:


Den Satz habe ich garnicht mitbekommen. :rotfl:

@Freaky Sie hat es nicht ganz ausgesprochen. Bei clipfish kann man es noch sehen bzw. hören.

Zu Edita: "Respect" ist nun mal ne laute Nummer und Big Soul waren letzte Woche bei Aretha auch laut. :D

Es geht mir nicht darum, dass es "laut"/kraftvoll war, das sind Big Soul eigentlich jedes Mal. Ich fand den Anfang von Edita auch wieder großartig, aber am Ende hat sie angefangen zu schreien und das find ich einfach furchtbar. :fürcht:

Dann muss ich evtl. noch mal bei clipfish schauen.

tilliane
06-10-2010, 11:31
achja, und weil mir gerade noch die meldung von sarah einfällt, die sie beim vorspann zu anthony sagte - das war auch gemein und hat ihn sichtlich geärgert *g*

da ja er letzte woche zu anthony sagte: "das war sex pur!" sagte sarah gestern dazu, dass sie die meldung nicht verstehe und sie sich nur fragen kann, was bei till im bett los ist oder so irgendwie halt!!

ich habs lustig gefunden *gg* aber war sehr gemein von ihr!

ray_of_hope
06-10-2010, 12:51
Danke fürs Daumen drücken! Hat wieder geholfen. Diesmal "nur" 1,7, aber eine Note besser als ich es erhofft hatte! :bussi:

Hat ja noch keiner was zu gestern geschrieben...

Also, wo fang ich an? :D

1. Ich fand die Jury besser als sonst, aber evtl. hat man sich einfach nur dran gewöhnt. ;)
2. Seal fand ich toll. :d:
3. Ich fand die Show insgesamt von den Acts her nicht so toll, wie die letzten Male. :nixweiss:
4. Meine Reihenfolge der Auftritt gestern:

Absolut genial und großartig fand ich wieder Big Soul und diesmal Mati. Der hat mir das erste Mal in den live-shows richtig gefallen.

Ganz gut fand ich Anthony und Pino. Beide stimmlich sehr/ganz gut, aber der Auftritt war mir zu langweilig.

Nicht gefallen haben mir diesmal Urban Candy (irgendwie habe ich einen Riecher für die "Ausscheider") und Edita. Die hat das erste Mal wieder geschriehen anstatt zu singen und das mag ich einfach nicht.

Marlon fand ich beim ersten Lied toll, aber das Entscheidungslied hat er für mich verkackt und auch wenn ich großer Marlon-Fan bin, hätte ich es lieber gesehen, dass Till ihn nach Hause schickt. Denn Urban Candys Bottom 2-Lied fand ich große Klasse und deutlich besser als Marlons.

Für mich war Tills Begründung auch unlogisch. Er meinte ja, er muss jetzt noch mal umdenken. Ich glaube, er dachte Urban Candy werden schlechter singen als Marlon, was dann aber nicht der Fall war (Sarah war glaube ich selber überrascht, dass Till Marlon sichert -> dieser Schrei :eek: ) und deswegen konnte er nicht einfach sagen, Urban Candy waren schlechter, also raus. Deswegen musste er diese umständliche Erklärung für deren Rausschmiss wählen (gerade wo ich dringend aufs Klo musste :D ). :q: Hätte mir gewünscht, er entscheidet nach den Bottom 2 - Songs.

Glückwunsch:bussi:


Und wir haben mal wieder ziemlich gegensätzliche Meinungen:rotfl:
Habe das ganze zwar nur auf clipfish gesehen, aber

Mati fand ich:hair: So einene geilen Queen-Song zu verkaraoken:mad:

Big Soul fand ich grandios, für mich der beste Auftritt des Abends.
Edita fand ich auch top, allerdings nicht so gut wie das letzte Mal.
Pino hat mir auch gefallen, Anthony hat sich auch gesteigert.

UC fand ich beim 1. Song noch ganz okay, dafür fand ich sie in den Bottom 2 grausig, Marlon hat beide Auftritte ziemlich versemmelt:rotauge:


Und die Jury finde ich nach wie vor eher anstrengend, Till eingeschlossen.
Kritik ist oftmals nicht nachzuvollziehen, die Ansagen für die Acts sind vollkommen übertrieben und generell wird nichts auf den Punkt gebracht:hammer:




Der Satz des Abends gestern kam für mich von Big Soul, als Till meinte, er fühle sich etwas zu sehr angeschrieen, und dann eine sagte "Darauf stehst du doch!" :lol: :hehe:

Ich musste dabei auch sooo lachen:rotfl::rotfl::rotfl:


Moin Mädels :wink:

So langsam wird das ne Sendung, in die ich nur noch reinzappe :helga:
Mir geht die Jury mit ihren Bewertungen einfach auf den Keks, dazu die buhenden Fanblocks im Publikum...
Das kann auch uns Till nicht ändern :helga:



Ich habe es die letzten Male auch nie live sehen können, und hab dann immer die Auftritte bei clipfish gesehen, ohne Einspieler etc. Das reicht auch eigentlich:nixweiss:

Wenn die Jury wieder so wie in den Castings wäre, würde das die ganze Show für mich extrem aufwerten:helga:

tormenta
06-10-2010, 13:33
Wenn die Jury wieder so wie in den Castings wäre, würde das die ganze Show für mich extrem aufwerten:helga:
Wenn Sarah samt ihren Kandidaten weg wäre, würde das die Show für mich sehr aufwerten :zahn:

Aber so überlege ich sogar schon, dass ich statt TV auch zum Sport gehen könnte. So weit ist es schon gekommen :ko::D

ray_of_hope
06-10-2010, 13:35
Wenn Sarah samt ihren Kandidaten weg wäre, würde das die Show für mich sehr aufwerten :zahn:

Aber so überlege ich sogar schon, dass ich statt TV auch zum Sport gehen könnte. So weit ist es schon gekommen :ko::D

:rotfl::rotfl::rotfl:


Soweit würde ich ja nun nicht gehen:zahn::schäm:

tormenta
06-10-2010, 13:49
:rotfl::rotfl::rotfl:


Soweit würde ich ja nun nicht gehen:zahn::schäm:
da siehst du mal meine Verzweiflung :zahn:

ray_of_hope
06-10-2010, 15:52
da siehst du mal meine Verzweiflung :zahn:

:tröst::tröst::tröst:

:zahn:

Miami Twice
06-10-2010, 15:53
Wenn Sarah samt ihren Kandidaten weg wäre, würde das die Show für mich sehr aufwerten :zahn:

Aber so überlege ich sogar schon, dass ich statt TV auch zum Sport gehen könnte. So weit ist es schon gekommen :ko::D
:suspekt::hair: Auch wenn ich die Jury nicht mehr so mag, so weit würde es bei mir nie kommen. :zahn:

Rachel Green
06-10-2010, 18:02
Ich war gerade in der Buchhandlung und wollte das Buch von Till haben, leider müssen die das Buch jetzt bestellen. Aber als ich nach dem Buch gefragt habe, hat die Verkäuferin die ganze Zeit gegrinst. :suspekt:

*Kati*
06-10-2010, 20:32
Warn die Links schon?

http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/03-aktion-fotos-zoom-broenner.jpg
http://www.am-ende-des-tages.de/photos/080706-till-broenner-open-air/P1110712.jpg.php
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/newsletter/_04_08/JoergKlaus_TillBroenner.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/-mg-7591.jpg

:wink:

Rachel Green
06-10-2010, 20:37
Foto 3 und 4 kenne ich schon. :wub:

Vielen Dank fürs finden. :anbet:

Kitty1978
06-10-2010, 20:43
Warn die Links schon?

http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/03-aktion-fotos-zoom-broenner.jpg
http://www.am-ende-des-tages.de/photos/080706-till-broenner-open-air/P1110712.jpg.php
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/newsletter/_04_08/JoergKlaus_TillBroenner.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/-mg-7591.jpg

:wink:

:wink:

Foto 4 wurde leider zu früh abgeschnitten :grinwech:

Miami Twice
06-10-2010, 20:59
Warn die Links schon?

http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/03-aktion-fotos-zoom-broenner.jpg
http://www.am-ende-des-tages.de/photos/080706-till-broenner-open-air/P1110712.jpg.php
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/newsletter/_04_08/JoergKlaus_TillBroenner.jpg
http://www.gosee.de/prev/616x616/images/content2/-mg-7591.jpg

:wink:
Zumindeest Nr. 3 kenne ich schon. :D

*Kati*
06-10-2010, 21:17
:wink:

Foto 4 wurde leider zu früh abgeschnitten :grinwech:

http://h-3.abload.de/img/091027_welovehair_0188rdvo.jpg

Man achte auf das Bild an der Wand :hehe:

tilliane
06-10-2010, 21:28
:wink:

Foto 4 wurde leider zu früh abgeschnitten :grinwech:

hahahaha, wie wahr wie wahr... :hehe:

si tu disais
06-10-2010, 21:59
hübsch...

http://p4.focus.de/img/gen/0/m/HB0md84Y_Pxgen_r_1100xA.jpg :schäm: :undwech:

Rachel Green
06-10-2010, 22:03
das bild kann man leider nicht sehen. :crap:

sgupp
06-10-2010, 22:25
Für mein Befinden hat Till gestern richtig entschieden. Ich sehe für Urban Candy keine Zukunft, sie hätte doch die Jungs bei erster Gelegenheit hinter sich gelassen, vielleicht macht sie auch besser solo weiter. Für mich kam sie auch nie wirklich sympathisch rüber. Auch wenn Marlon schief sang, so hätte sich mein Herz doch auch eher für ihn entschieden, reine Sympathiesache. Marlon wird wahrscheinlich so oder so nächste Woche wieder bei den letzten stehen.



achja, und weil mir gerade noch die meldung von sarah einfällt, die sie beim vorspann zu anthony sagte - das war auch gemein und hat ihn sichtlich geärgert *g*

da ja er letzte woche zu anthony sagte: "das war sex pur!" sagte sarah gestern dazu, dass sie die meldung nicht verstehe und sie sich nur fragen kann, was bei till im bett los ist oder so irgendwie halt!!


ich habs lustig gefunden *gg* aber war sehr gemein von ihr!


Ich habe ja wirklich noch nie was Schlechtes von Sarah gedacht, aber gestern war sie damit völlig unter der Gürtellinie, ziemlich niveaulos und billig. Und dass sie Till ständig ins Wort fiel, entsprach eher einer schlecht erzogenen, verwöhnten Göre. Und Till wurde wohl echt sauer, das sah man seinen Augen an. Ich glaube, wären die Kameras nicht da gewesen, wäre er ihr an die Gurgel gegangen oder zumindest davon gelaufen. Aber irgendwie auch ganz süss zu sehen, wie Till gereizt sein kann.. :aggro:


Glückwunsch:bussi:


Und wir haben mal wieder ziemlich gegensätzliche Meinungen:rotfl:
Habe das ganze zwar nur auf clipfish gesehen, aber

Mati fand ich:hair: So einene geilen Queen-Song zu verkaraoken:mad:

Big Soul fand ich grandios, für mich der beste Auftritt des Abends.
Edita fand ich auch top, allerdings nicht so gut wie das letzte Mal.
Pino hat mir auch gefallen, Anthony hat sich auch gesteigert.

UC fand ich beim 1. Song noch ganz okay, dafür fand ich sie in den Bottom 2 grausig, Marlon hat beide Auftritte ziemlich versemmelt:rotauge:


Und die Jury finde ich nach wie vor eher anstrengend, Till eingeschlossen.
Kritik ist oftmals nicht nachzuvollziehen, die Ansagen für die Acts sind vollkommen übertrieben und generell wird nichts auf den Punkt gebracht:hammer:



Ich musste dabei auch sooo lachen:rotfl::rotfl::rotfl:



Ich habe es die letzten Male auch nie live sehen können, und hab dann immer die Auftritte bei clipfish gesehen, ohne Einspieler etc. Das reicht auch eigentlich:nixweiss:

Wenn die Jury wieder so wie in den Castings wäre, würde das die ganze Show für mich extrem aufwerten:helga:


Da kann ich nur zustimmen, im Casting waren sie noch richtig locker und lustig.



:wink:


Foto 4 wurde leider zu früh abgeschnitten :grinwech:

Hihi, ja soooooooo schade!!!!


Moin :wink:

Glückwunsch, Freaky! :clap:

Richtig nachvollziehen konnte ich Tills Entscheidung auch nicht. Auch wenn Rap/HipHop so gar nicht mein Fall ist, waren Urban Candy mit ihrem 2. Song eindeutig besser als Marlon. Ich glaube, das war sogar insgesamt der beste Auftritt von UC.

Richtig toll fand ich (mal wieder) Big Soul. George hat Recht, die Entwicklung zu sehen, ist klasse. Vor allem die beiden Blonden scheinen richtig aufzublühen. :)

Edita fand ich ziemlich gut, sie war aber für meinen Geschmack teilweise schon wieder zu nahe am Schreien dran. Ich hoffe mit auf eine Ballade in der nächsten Sendung.

Anthony und Pino fand ich gut, wobei ich hier schon wieder George zustimmen muss(:eek:). Da fehlt noch was. Ich warte noch immer auf den Moment, wo Anthony mal "explodiert".

Mati, den ich sonst eher im Mittelfeld gesehen habe, fand ich gestern einfach nur grottig. Gesanglich mehr schlecht als recht und die "Show" äußerst lächerlich. Ne Mischung aus Karaoke und Mini-Playback-Show. Meiner Meinung nach hätte er in die Bottom 2 gehört.

Der Satz des Abends gestern kam für mich von Big Soul, als Till meinte, er fühle sich etwas zu sehr angeschrieen, und dann eine sagte "Darauf stehst du doch!" :lol: :hehe:


Dieser Satz fand ich auch das Highlight des Abends, so cool die Frau. Und Till fand es seinem Grinsen nach zu beurteilen, auch lustig. Vielleicht ist ja Wahres dran??? :rotfl:

tilliane
07-10-2010, 07:47
Ich habe ja wirklich noch nie was Schlechtes von Sarah gedacht, aber gestern war sie damit völlig unter der Gürtellinie, ziemlich niveaulos und billig. Und dass sie Till ständig ins Wort fiel, entsprach eher einer schlecht erzogenen, verwöhnten Göre. Und Till wurde wohl echt sauer, das sah man seinen Augen an. Ich glaube, wären die Kameras nicht da gewesen, wäre er ihr an die Gurgel gegangen oder zumindest davon gelaufen. Aber irgendwie auch ganz süss zu sehen, wie Till gereizt sein kann.. :aggro:


kann ich dir nur voll zustimmen! hat mich richtig geschreckt die meldung, aber es war eben witzig mitanzusehen, wie till darauf reagiert hat *gg* und es hat ihr auch ganz gut getan, als er ihr zwecks aufsichtsratvorsitzende mal über den mund gefahren ist und zu fleiß ihren kandidaten nicht mehr gelobt hat!!!

Rachel Green
07-10-2010, 07:54
Till war gestern auf der Frankfurter Buchmesse. Fotos habe ich leider noch keine gefunden.

Kitty1978
07-10-2010, 08:55
http://h-3.abload.de/img/091027_welovehair_0188rdvo.jpg

Man achte auf das Bild an der Wand :hehe:

Oh ja :hehe: Aber die Trompete ist noch im Weg :zeter:;)

Kitty1978
07-10-2010, 08:56
das bild kann man leider nicht sehen. :crap:

Ich sehe auch nichts :nixweiss::trippel:

Miami Twice
07-10-2010, 09:06
Morgen :wink:
das bild kann man leider nicht sehen. :crap:
Ich auch nicht, da kommt ne Fehlermeldung von Focus.

tilliane
07-10-2010, 09:12
folgenden interessanten artikel zum thema till und sarah habe ich auch auf bild.de gefunden

/BILD/unterhaltung/TV/2010/10/06/sarah-connor/zum-juryzoff-x-factor.html

tormenta
07-10-2010, 09:37
Ich war gerade in der Buchhandlung und wollte das Buch von Till haben, leider müssen die das Buch jetzt bestellen. Aber als ich nach dem Buch gefragt habe, hat die Verkäuferin die ganze Zeit gegrinst. :suspekt:
du wirst nicht die Einzige gewesen sein, die nach dem Buch fragt, wenn sie das sogar bestellen müssen :D

ich fände ja ein Bilderbuch ganz nett :D

Puddlejumper
07-10-2010, 10:59
Huhu :wink:


http://mainzelsmile.ioff.de/krank/hust.gif
Hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse, krank zu sein?! :kater:



http://h-3.abload.de/img/091027_welovehair_0188rdvo.jpg

Man achte auf das Bild an der Wand :hehe:

Alter Hut, hab ich doch schon vor mindestens 1 Monat gefunden! :newwer:

Trotzdem immer wieder ein netter Anblick. :ja:

Puddlejumper
07-10-2010, 11:02
Ich habe ja wirklich noch nie was Schlechtes von Sarah gedacht, aber gestern war sie damit völlig unter der Gürtellinie, ziemlich niveaulos und billig. Und dass sie Till ständig ins Wort fiel, entsprach eher einer schlecht erzogenen, verwöhnten Göre. Und Till wurde wohl echt sauer, das sah man seinen Augen an. Ich glaube, wären die Kameras nicht da gewesen, wäre er ihr an die Gurgel gegangen oder zumindest davon gelaufen. Aber irgendwie auch ganz süss zu sehen, wie Till gereizt sein kann.. :aggro:


kann ich dir nur voll zustimmen! hat mich richtig geschreckt die meldung, aber es war eben witzig mitanzusehen, wie till darauf reagiert hat *gg* und es hat ihr auch ganz gut getan, als er ihr zwecks aufsichtsratvorsitzende mal über den mund gefahren ist und zu fleiß ihren kandidaten nicht mehr gelobt hat!!!

Die Aufsichtsratsvorsitzende war auch gut. :rotfl:

Ich kann Till durchaus verstehen. Mir wäre an seiner Stelle schon längst der Kragen geplatzt, wenn Sarah mir ständig dazwischensabbeln würde.


du wirst nicht die Einzige gewesen sein, die nach dem Buch fragt, wenn sie das sogar bestellen müssen :D

ich fände ja ein Bilderbuch ganz nett :D

Och, gegen ein Bilderbuch hätte ich auch nichts einzuwenden. :D

Rachel Green
07-10-2010, 12:32
Die Aufsichtsratsvorsitzende war auch gut. :rotfl: :anbet: :rotfl:


Ich kann Till durchaus verstehen. Mir wäre an seiner Stelle schon längst der Kragen geplatzt, wenn Sarah mir ständig dazwischensabbeln würde.


Vorallem, weil er ja was postitives sagen wollte :hammer:

Freaky-Biatch
07-10-2010, 15:40
Huhu :wink:
http://mainzelsmile.ioff.de/krank/hust.gif
Hab ich schon erwähnt, dass ich es hasse, krank zu sein?! :kater:


:tröst: Gute Besserung!

Die Reaktionen von Sarah fand ich auch sehr unpassend. :ja:

Rachel Green
07-10-2010, 18:42
Hier ein Video von der Frankfurter Buchmesse (Dank einer lieben Userin aus dem Jogi-Thread):

http://www.faz.net/s/RubF7FDF1921AF7440781B0CC8D763F950F/Doc~EE4F67B928F4B4A12AC38ACF2464F9772~ATpl~Ecommon~SMed.html

ABER ACHTUNG, der Moderator geht ja mal garnicht. :ko:


EDIT: Das hier ist jetzt die offizielle Vorstellung auf der ARD-Bühne von gestern:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5556616

Das Interview geht über 18 Min.

tilliane
07-10-2010, 19:34
Hier ein Video von der Frankfurter Buchmesse (Dank einer lieben Userin aus dem Jogi-Thread):

http://www.faz.net/s/RubF7FDF1921AF7440781B0CC8D763F950F/Doc~EE4F67B928F4B4A12AC38ACF2464F9772~ATpl~Ecommon~SMed.html



boah, da ist er aber "gscheit fesch" wie man bei uns so sagt ;-) und wie sich der so akkurat ausdrücken kann - wahnsinn!:love:

ray_of_hope
07-10-2010, 19:37
Hier ein Video von der Frankfurter Buchmesse (Dank einer lieben Userin aus dem Jogi-Thread):

http://www.faz.net/s/RubF7FDF1921AF7440781B0CC8D763F950F/Doc~EE4F67B928F4B4A12AC38ACF2464F9772~ATpl~Ecommon~SMed.html

ABER ACHTUNG, der Moderator geht ja mal garnicht. :ko:


EDIT: Das hier ist jetzt die offizielle Vorstellung auf der ARD-Bühne von gestern:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=5556616

Das Interview geht über 18 Min.

Super, danke:bussi:

Wie er andauern Jatz gesagt hat:rotfl::rotfl::rotfl:
Und wo gibt es diesen PinUP-Kalender von Till?:eek::hehe:

Rachel Green
07-10-2010, 19:45
Aber echt, so nen Kalender will ich auch haben. :eek:

*Kati*
07-10-2010, 19:56
Und wo gibt es diesen PinUP-Kalender von Till?:eek::hehe:

:o


Jatzzzzz :lol::lol::lol:

sarahmaike
07-10-2010, 20:05
Ih bin von Till leider gaaar nicht mehr begeistert :( - hätte mir X- Factor wohl besser nicht angeschauen :helga:

Wollte aber alle hier die mich kennen mal :knuddel:n

Kitty1978
07-10-2010, 22:25
Ih bin von Till leider gaaar nicht mehr begeistert :( - hätte mir X- Factor wohl besser nicht angeschauen :helga:

Wollte aber alle hier die mich kennen mal :knuddel:n

Optisch ist er :hehe: Der Rest interessiert mich nicht :zahn:

:knuddel: zurück

Miami Twice
07-10-2010, 22:27
Ih bin von Till leider gaaar nicht mehr begeistert :( - hätte mir X- Factor wohl besser nicht angeschauen :helga:

Wollte aber alle hier die mich kennen mal :knuddel:n
D zeigt er sich wirklich nicht von seiner besten Seite. :nein:


:knuddel:

ray_of_hope
07-10-2010, 23:02
Ih bin von Till leider gaaar nicht mehr begeistert :( - hätte mir X- Factor wohl besser nicht angeschauen :helga:

Wollte aber alle hier die mich kennen mal :knuddel:n

Ich mag ihn bei X-Factor auch nicht so wirklich seit den Liveshows, in Interviews finde ich ihn aber nach wie vor sehr symphatisch:)

Einen ganz großen :knuddel: zurück und einen :bussi: obendrauf

Rachel Green
07-10-2010, 23:10
ich mag till auch in der liveshows. :hehe: gibt zwar mal 1, 2 sätze, die ich nicht ok finde, aber nobody ist perfect.

ich bin wahrscheinlich auch die einzige, die die jury-zickereien unterhaltsam findet. die sind viel interessanter als die auftritte von marlon und mati z.b. und würden die sich ab nächste woche nicht mehr streiten, würde mir ganz schön was fehlen. :D

sarahmaike
08-10-2010, 00:03
Ich mag ihn bei X-Factor auch nicht so wirklich seit den Liveshows, in Interviews finde ich ihn aber nach wie vor sehr symphatisch:)

Einen ganz großen :knuddel: zurück und einen :bussi: obendrauf


Ach Süße :bussi:



ich mag till auch in der liveshows. :hehe: gibt zwar mal 1, 2 sätze, die ich nicht ok finde, aber nobody ist perfect.

ich bin wahrscheinlich auch die einzige, die die jury-zickereien unterhaltsam findet. die sind viel interessanter als die auftritte von marlon und mati z.b. und würden die sich ab nächste woche nicht mehr streiten, würde mir ganz schön was fehlen. :D


Mir geht das ganze Format inzwischen sowas von gegen den Strich und die ganze Jury :kater: und dieses alberne Angezicke :rolleyes: ---- :zahn:

Miami Twice
08-10-2010, 06:10
Guten Morgen :wink:
ich mag till auch in der liveshows. :hehe: gibt zwar mal 1, 2 sätze, die ich nicht ok finde, aber nobody ist perfect.

ich bin wahrscheinlich auch die einzige, die die jury-zickereien unterhaltsam findet. die sind viel interessanter als die auftritte von marlon und mati z.b. und würden die sich ab nächste woche nicht mehr streiten, würde mir ganz schön was fehlen. :D
Teilweise ist das "gezicke" schon unterhaltsam :ja: aber letzte Woche hat es mich genervt. ;)

Kitty1978
08-10-2010, 08:27
ich mag till auch in der liveshows. :hehe: gibt zwar mal 1, 2 sätze, die ich nicht ok finde, aber nobody ist perfect.

ich bin wahrscheinlich auch die einzige, die die jury-zickereien unterhaltsam findet. die sind viel interessanter als die auftritte von marlon und mati z.b. und würden die sich ab nächste woche nicht mehr streiten, würde mir ganz schön was fehlen. :D

Ich finde das auch ganz lustig ;) Am meisten nervt mich George, wie er immer durchdreht wenn seine Bands am Start sind :kater:

Puddlejumper
08-10-2010, 12:30
:tröst: Gute Besserung!

Danke dir! Geht mir auch schon besser. Ich belle zwar wie ein Hund, aber wenigstens löst sich der ganze Mist jetzt. :)


Super, danke:bussi:

Wie er andauern Jatz gesagt hat:rotfl::rotfl::rotfl:
Und wo gibt es diesen PinUP-Kalender von Till?:eek::hehe:

Jatz :rotfl:
Da bekomme ich glatt Lust, ne Runde Jazzee zu spielen. Macht wer mit? :zahn:


Ich finde das auch ganz lustig ;) Am meisten nervt mich George, wie er immer durchdreht wenn seine Bands am Start sind :kater:

George ist sowieso äußerst fremdschämig. Ich sag nur "Yes we can". :kater: Allerdings war Sarah am Dienstag auch nicht gerade besser, als sie nach Tills Entscheidung wie ein durchgeknallter Teenie auf Marlon zugestürmt ist.
Was Till angeht...unsympathisch ist er mir auch durch die Livesendungen nicht geworden. Manchmal denke ich zwar, dass er zu einigen Sachen lieber die Klappe halten sollte, anstatt auf Kommentare von S/G einzugehen, aber insgesamt macht er jurymäßig immer noch die beste Figur.

Freaky-Biatch
08-10-2010, 13:04
Danke dir! Geht mir auch schon besser. Ich belle zwar wie ein Hund, aber wenigstens löst sich der ganze Mist jetzt. :)

Jatz :rotfl:
Da bekomme ich glatt Lust, ne Runde Jazzee zu spielen. Macht wer mit? :zahn:

George ist sowieso äußerst fremdschämig. Ich sag nur "Yes we can". :kater: Allerdings war Sarah am Dienstag auch nicht gerade besser, als sie nach Tills Entscheidung wie ein durchgeknallter Teenie auf Marlon zugestürmt ist.
Was Till angeht...unsympathisch ist er mir auch durch die Livesendungen nicht geworden. Manchmal denke ich zwar, dass er zu einigen Sachen lieber die Klappe halten sollte, anstatt auf Kommentare von S/G einzugehen, aber insgesamt macht er jurymäßig immer noch die beste Figur.

:ja:

Ich bin dabei.

Ehrlich gesagt mochte ich Tills Charakter zT schon im Casting, im BC und im JH nicht, diese Teile haben sich seit den live-shows auch nicht gebesser. Aber nach wie vor sieht er fantastisch aus und ab und an find ich auch seine Art nur :wub: .
Aber bei Interviews finde ich ihn seltsamerweise eigentlich immer toll. Evtl. ist er da lockerer. Keine Ahnung. :confused:

ray_of_hope
08-10-2010, 14:18
Ach Süße :bussi:


Mir geht das ganze Format inzwischen sowas von gegen den Strich und die ganze Jury :kater: und dieses alberne Angezicke :rolleyes: ---- :zahn:

:hair:
Das Süße lass ich dir nur durchgehen, weil du es bist:zahn:
:bussi:


Bis auf das Jury-Gezicke mag ich das Format eigentlich ganz gern:nixweiss:

silkie457
08-10-2010, 17:31
Hatten wir das Video /watch?v=UvCqzpe2L78 schon? Da spricht Till über seine neue CD... find ich auch mal wieder ganz schön, ihn nur sprechen zu hören... man kann richtig das Glänzen in seinen Augen sehen, wenn er über seinen Beruf - also Musik machen - spricht... :wub:

Was mir aber irgendwie schon immer auffällt... ich habe das Gefühl er weicht dem Blick direkt in Kameras aus... ich find, es sieht immer so aus, als ob er so nach oben guckt... oder bild ich mir das ein?

Auf Amazon sind zu seiner CD auch endlich die Hörproben drin... ich bekenne mich mal wieder dazu, dass ich sein Gesinge liebe... :wub: :wub:

Dennoch mag ich ihn... und das Gezicke in der Jury gehört dazu... zu schade, dass Till sich nicht wirklich gegen Sarah durchgesetzt hat oder keine Lust auf noch mehr Streß hatte.. aber den Spruch "Du gibts mir hier heute zu sehr die Aufsichtsratsvorsitzende" fand ich toll... :d:

sarahmaike
08-10-2010, 18:09
:hair:
Das Süße lass ich dir nur durchgehen, weil du es bist:zahn:
:bussi:


Bis auf das Jury-Gezicke mag ich das Format eigentlich ganz gern:nixweiss:


Sorry :lol: :lol: -kommt nicht wieder vor.

Ich bin übrigens am 14. 11. in Hamburg ;) - wobei das ja doch noch ein bißchen weg ist von dir :zahn: - aber schonmal was näher, oder? :kopfkratz

jany0202
08-10-2010, 19:02
Hallo, ich bin die neue ;-) Hab euch zufällig gefunden. Bin 23 Jahre alt und auch ein riesen Till Fan :-) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde gerne ein Video von Till bei Vox.de runterladen, ich weiß eigentlich geht das nicht...Gibts da irgendeine Möglichkeit??
Ich hätte es so gerne auf dem Rechner und hab schon alles ausprobiert, Real Player, Mozilla Download Helper usw...
Ist so ein flash Video... alsi irgendwie nicht so ein Youtube Format. Leider kenne ich mich da nicht so aus. Vielen Dank im Vorraus :-)

ray_of_hope
08-10-2010, 19:44
Sorry :lol: :lol: -kommt nicht wieder vor.

Ich bin übrigens am 14. 11. in Hamburg ;) - wobei das ja doch noch ein bißchen weg ist von dir :zahn: - aber schonmal was näher, oder? :kopfkratz

Das hoffe ich stark:zeter:

Das wären 1 1/4 Stunde mit dem Zug, also für unsere Verhältnisse schon fast ein Katzensprung:ja:


Hallo, ich bin die neue ;-) Hab euch zufällig gefunden. Bin 23 Jahre alt und auch ein riesen Till Fan :-) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde gerne ein Video von Till bei Vox.de runterladen, ich weiß eigentlich geht das nicht...Gibts da irgendeine Möglichkeit??
Ich hätte es so gerne auf dem Rechner und hab schon alles ausprobiert, Real Player, Mozilla Download Helper usw...
Ist so ein flash Video... alsi irgendwie nicht so ein Youtube Format. Leider kenne ich mich da nicht so aus. Vielen Dank im Vorraus :-)

Huhu:wink:

Tut mit leid, da habe ich absolut keine Ahnung von:nixweiss:

sarahmaike
08-10-2010, 20:10
Ray, das ist ja quasi um die Ecke ;)

Kitty1978
08-10-2010, 21:01
George ist sowieso äußerst fremdschämig. Ich sag nur "Yes we can". :kater: Allerdings war Sarah am Dienstag auch nicht gerade besser, als sie nach Tills Entscheidung wie ein durchgeknallter Teenie auf Marlon zugestürmt ist.
Was Till angeht...unsympathisch ist er mir auch durch die Livesendungen nicht geworden. Manchmal denke ich zwar, dass er zu einigen Sachen lieber die Klappe halten sollte, anstatt auf Kommentare von S/G einzugehen, aber insgesamt macht er jurymäßig immer noch die beste Figur.

Auf jeden Fall unterschreibe ich das so :d::ja:

Und er ist mit Abstand am sexiesten :hehe:

Miami Twice
08-10-2010, 21:04
Auf jeden Fall unterschreibe ich das so :d::ja:

Und er ist mit Abstand am sexiesten :hehe:
:rotfl::rotfl: Der andere Typ ist aber auch :kater:

sgupp
08-10-2010, 21:51
Hatten wir das Video /watch?v=UvCqzpe2L78 schon? Da spricht Till über seine neue CD... find ich auch mal wieder ganz schön, ihn nur sprechen zu hören... man kann richtig das Glänzen in seinen Augen sehen, wenn er über seinen Beruf - also Musik machen - spricht... :wub:

Was mir aber irgendwie schon immer auffällt... ich habe das Gefühl er weicht dem Blick direkt in Kameras aus... ich find, es sieht immer so aus, als ob er so nach oben guckt... oder bild ich mir das ein?

Auf Amazon sind zu seiner CD auch endlich die Hörproben drin... ich bekenne mich mal wieder dazu, dass ich sein Gesinge liebe... :wub: :wub:

Dennoch mag ich ihn... und das Gezicke in der Jury gehört dazu... zu schade, dass Till sich nicht wirklich gegen Sarah durchgesetzt hat oder keine Lust auf noch mehr Streß hatte.. aber den Spruch "Du gibts mir hier heute zu sehr die Aufsichtsratsvorsitzende" fand ich toll... :d:

Danke für das Video, ist echt toll! Und ich gehör auch zu denen, die seine Singstimme sehr mögen und wenn er spricht schmelze ich dahin.... seufz... Jury-Gezeter-hin-oder-her für mich bleibt er eine Sünde wert :teufel:

sgupp
08-10-2010, 21:56
[QUOTE=Melli;29213365]Hier ein Video von der Frankfurter Buchmesse (Dank einer lieben Userin aus dem Jogi-Thread):

http://www.faz.net/s/RubF7FDF1921AF7440781B0CC8D763F950F/Doc~EE4F67B928F4B4A12AC38ACF2464F9772~ATpl~Ecommon~SMed.html

ABER ACHTUNG, der Moderator geht ja mal garnicht. :ko:


Haha, der Moderator ist ja echt ne Wucht. Der wirkt wie ein zerstreuter Professor, der sich in seinem Gelabber verliert. Und wenn man genau hinschaut, scheint dies auch Till zu amüsieren, obwohl er mir ja in der Jury immer als ruhelos und etwas ungeduldig vorkommt. Danke für das Video!

Miami Twice
09-10-2010, 08:07
[QUOTE=Melli;29213365]Hier ein Video von der Frankfurter Buchmesse (Dank einer lieben Userin aus dem Jogi-Thread):

http://www.faz.net/s/RubF7FDF1921AF7440781B0CC8D763F950F/Doc~EE4F67B928F4B4A12AC38ACF2464F9772~ATpl~Ecommon~SMed.html

ABER ACHTUNG, der Moderator geht ja mal garnicht. :ko:


Haha, der Moderator ist ja echt ne Wucht. Der wirkt wie ein zerstreuter Professor, der sich in seinem Gelabber verliert. Und wenn man genau hinschaut, scheint dies auch Till zu amüsieren, obwohl er mir ja in der Jury immer als ruhelos und etwas ungeduldig vorkommt. Danke für das Video!
Der Moderator ist mir aber auch sehr unsympathisch :rotauge: trotzdem danke fürs finden. ;)

Rachel Green
09-10-2010, 12:57
:wink:


Hallo, ich bin die neue ;-) Hab euch zufällig gefunden. Bin 23 Jahre alt und auch ein riesen Till Fan :-) Ich habe mal eine Frage an euch. Ich würde gerne ein Video von Till bei Vox.de runterladen, ich weiß eigentlich geht das nicht...Gibts da irgendeine Möglichkeit??
Ich hätte es so gerne auf dem Rechner und hab schon alles ausprobiert, Real Player, Mozilla Download Helper usw...
Ist so ein flash Video... alsi irgendwie nicht so ein Youtube Format. Leider kenne ich mich da nicht so aus. Vielen Dank im Vorraus :-) Hallöchen jany und herzlich Willkommen :wink:


Foddos zum neuen Album "At the end of the days":

http://static.universal-music-services.de/asset_new/240606/265/view/Till-Broenner---Pressebilder-2010.jpg

http://static.universal-music-services.de/asset_new/241305/265/view/TIll-Broenner-Pressebilder-2010.jpg

Quelle (http://www.tillbroenner.de/galerie/detail/gallery/7424/0/at-the-end-of-the-day/pic/4/)

silkie457
09-10-2010, 15:22
:ko: Schöne Bilder! :freu:

Hatten wir schon das Radio-Interview von HR 1 von der Buchmesse schon? Da gibt's einen "mini" Einblick in sein Privatleben... aber wie immer bleibt trotzdem vieles offen... :D

Zu finden unter: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=61529&mediakey=hr1/20101007_Trompete_audio_128k&type=a&key=standard_document_39854587

*Kati*
09-10-2010, 15:54
http://www.br-online.de/br-klassik/piazza/klassik-news-til-broenner-audio-ID1286607427248.xml

silkie457
09-10-2010, 16:09
Übrigens bei Amazon gibt's die "Single" von Till - Summer Breeze - schon zum Download. :freu: :wub:

Macht Spaß zu hören, paßt gerade gut zum Spätsommer-Wetter bei uns im Norden. :freu::freu: :D

Miami Twice
09-10-2010, 16:12
:wink:

Hallöchen jany und herzlich Willkommen :wink:


Foddos zum neuen Album "At the end of the days":

http://static.universal-music-services.de/asset_new/240606/265/view/Till-Broenner---Pressebilder-2010.jpg

http://static.universal-music-services.de/asset_new/241305/265/view/TIll-Broenner-Pressebilder-2010.jpg

Quelle (http://www.tillbroenner.de/galerie/detail/gallery/7424/0/at-the-end-of-the-day/pic/4/)
Auf Bildern ist er mir eindeutig lieber :wub: als in der Jury... :helga:

Glubbi
09-10-2010, 16:42
Auch mal wieder rein :wink::wink:




http://static.universal-music-services.de/asset_new/240606/265/view/Till-Broenner---Pressebilder-2010.jpg

http://static.universal-music-services.de/asset_new/241305/265/view/TIll-Broenner-Pressebilder-2010.jpg

Quelle (http://www.tillbroenner.de/galerie/detail/gallery/7424/0/at-the-end-of-the-day/pic/4/)

Das zweite Bild finde ich toll...

Rachel Green
09-10-2010, 18:31
Macht Spaß zu hören, paßt gerade gut zum Spätsommer-Wetter bei uns im Norden. :freu::freu: :D Der Spätsommer ist echt irre. :o :wub: Ich war eben in der bremer Innenstadt shoppen und die Idee hatten wohl noch viele, viele Andere. :hammer:

Puddlejumper
09-10-2010, 18:48
Huhu :wink:

Hab mir gestern die Hörproben auf Amazon angehört....also als Sänger muss ich Till immer noch nicht haben. :helga: Aber sollte er je ein Hörbuch sprechen, bin ich eine der ersten, die es sich holt. :D

Rachel Green
09-10-2010, 18:53
Huhu :wink:

Hab mir gestern die Hörproben auf Amazon angehört....also als Sänger muss ich Till immer noch nicht haben. :helga: Aber sollte er je ein Hörbuch sprechen, bin ich eine der ersten, die es sich holt. :D Das Hörbuch würde ich dann auch sofort kaufen. :anbet:

*Kati*
09-10-2010, 22:39
Gabs die Links schon?

http://www.photographie.de/modules/Gallery/mygallery/musik/2002/10/thumb_650/00017735.jpg
http://www.photographie.de/modules/Gallery/mygallery/musik/2002/12/thumb_650/00017727.jpg

Kitty1978
09-10-2010, 23:06
Gabs die Links schon?

http://www.photographie.de/modules/Gallery/mygallery/musik/2002/10/thumb_650/00017735.jpg
http://www.photographie.de/modules/Gallery/mygallery/musik/2002/12/thumb_650/00017727.jpg

Glaube nicht, danke Kati :knuddel:

Man sieht da so wenig :helga:

*Kati*
09-10-2010, 23:13
Man sieht da so wenig :helga:

Grad das macht es so interessant :)

Rachel Green
09-10-2010, 23:15
:wub:

kati findet immer so tolle bilder :clap:

Freaky-Biatch
10-10-2010, 10:35
Die Interviews sind toll. Sehr angenehm. :d:

Miami Twice
10-10-2010, 10:36
Grad das macht es so interessant :)
:ja: Manchmal ist weniger mehr. ;)

Schönen Sonntag euch :wink:

*Kati*
10-10-2010, 13:52
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...den-King-of-Pop

http://www.dailymotion.com/video/xcmvew_...arosserien_auto

http://www.dailymotion.com/video/x5jany_...xe-music-h_news

http://www.amazon.de/Durch-die-Nacht-mit...f/dp/3861506769

http://www.avantimedia.de/website/#/de/production_details/4981

http://de.sevenload.com/videos/hL28wMc-TILLS-SPIEL

http://de.sevenload.com/videos/jc7HrTTJ-INTERVIEW-TILL-BROENNER

Miami Twice
10-10-2010, 13:55
Kati findet auch alles von Till... :clap:

*Kati*
10-10-2010, 13:59
Wochenende is und mir is langweilig :zahn:

silkie457
10-10-2010, 14:40
Danke sehr fürs Suchen und Finden @Kati :anbet:

Ach, ich freu mich schon auf die neue CD von Till... hab übrigens vorhin beim Stöbern im Internet nach Interviews noch eines bei Vox gefunden zum Thema "Blauer Planet" bzw. Wasser...

http://www.vox.de/medien/e27c-6c0fc-6ab7-22-6ac97/till-broenner-im-interview.html

Schönen Sonntag wünsche ich noch! :wink:

Miami Twice
10-10-2010, 14:41
Wochenende is und mir is langweilig :zahn:
:rotfl: Das ist gut für uns :D:engel: danke fürs herbringen.

sgupp
10-10-2010, 18:04
Hi Girls (ich nehme mal an die meisten von euch sind das :D )

Super lieben Dank für alle Videos, Radio-Interviews, Bilder und Tipps. Wo ihr das immer findet...
Jedenfalls habt ihr mir mit den Till-Beiträgen den nebelverhangenen grauen Sonntag versüsst.

Freu mich schon auf Dienstag. Ob Till wohl wieder einen schwarzen Anzug trägt? Ich fand, der stand ihm besser als die grauen. Mh, aber eigentlich sieht er ja immer zum Anbeten aus....:anbet: und das Hörbuch würde ich mir auch sofort kaufen...:freu:

Freaky-Biatch
11-10-2010, 15:16
Hi Leute!

Bin die Tage etwas schreibfaul. Und das Wetter ist auch viel zu geil (bei uns ist strahlend blauer Himmel und Sonne), um den Tag vor dem PC zu verbringen, selbst wenns um Till geht. Evtl. schau ich mir die ganze Videos ein anderes Mal an.

Bin gespannt auf morgen. Besonders die Songauswahl lässt mich :trippel:n.

tilliane
11-10-2010, 20:06
maaaah, da war grad ein seeehr interessanter in prominent auf vox über ihn und seine neue single/video ;-)) wer hat ihn noch gesehen?:anbet:

morgen kann man till wieder anschmachten - wie wahr *gg*

Rachel Green
11-10-2010, 20:09
Verpasst! :crap: Zum Glück kann man Prominent später noch Online gucken. :trippel:

Miami Twice
11-10-2010, 20:12
maaaah, da war grad ein seeehr interessanter in prominent auf vox über ihn und seine neue single/video ;-)) wer hat ihn noch gesehen?:anbet:

morgen kann man till wieder anschmachten - wie wahr *gg*
nicht gesehen, um die zeit gucke ich gzsz. :D