PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

*Kati*
31-10-2010, 13:03
Als nächstes spielen wir dann gegeneinander. :trippel:


Im Fußballsub ist gerade Till Brönner das Thema. :suspekt:


Ja, und ihr gewinnt :ja:


marble gell :suspekt:

Freaky-Biatch
31-10-2010, 13:03
Als nächstes spielen wir dann gegeneinander. :trippel:


Im Fußballsub ist gerade Till Brönner das Thema. :suspekt:


EDIT: Till hat aber ne komsiche Unterschrift. :D

Wie kommst du da jetzt drauf? Bzw. wo hast du sie gesehen?

Rachel Green
31-10-2010, 13:06
Ja, und ihr gewinnt :ja:


marble gell :suspekt: Mal sehen. :nixweiss:

Apollo auch. Das ging heute morgen noch weiter. :D

Wie kommst du da jetzt drauf? Bzw. wo hast du sie gesehen? Hier ein bisschen runterscrollen:

http://gqavard.blogspot.com/

Wegen dem Votingergebnis gucke ich gleich nochmal, hab das Dienstag aufgenommen.

*Kati*
31-10-2010, 13:08
Mal sehen. :nixweiss:

Apollo auch. Das ging heute morgen noch weiter. :D


Grad nach gelesen :zahn: Und den Link mal hinter lassen: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=17629

:rotfl:

silkie457
31-10-2010, 13:09
Was ich mich echt fage, wo haben die Medien diese Sahneschnitte:wub: die ganzen Jahre versteckt??? Ich hab ihn gestern mal singen gehört-und fands gut!:schäm:


Liebe Grüße Kory


Naja, ich glaube, so ein "langweiliger" Jazz-Trompeter ist halt nix für die breite kommerzielle Masse geeignet. Da bei ihm offensichtlich auch kein großes "Klatsch-und Tratschpotential" ist, wird es vermutlich nach x factor auch wieder recht ruhig um ihn werden. Ich kann mir vorstellen, dass Till es im Endeffekt auch ganz recht ist, wenn er wieder mehr als Musiker agieren kann als als Juror "berühmt" zu sein. Das würde zumindest zu seinem Auftreten bislang passen. Ich finde es schön, das er zumindest augenscheinlich doch sehr auf dem Teppich geblieben ist. Naja und das Pushen seiner Kandidaten bei x factor kann ich nachvollziehen, das machen ja alle. Ich kann mir auch vorstellen, dass er seine Kandidaten bei ihrer Weiterentwicklung nach x factor mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wird bzw. denen evlt. irgendwelche Kontakte vermittelt, damit die weiter ihre Musik machen können.

In der Beziehung finde ich den Glück immer sehr :suspekt:, wem aus der Sendung hat er nicht schon versprochen, dass er mit dem eine Platte produzieren will... Marlon :fürcht: wird ja wohl auch mit dem Glück bzw. der Connor eine CD produzieren... :kater:

Rachel Green
31-10-2010, 13:10
Grad nach gelesen :zahn: Und den Link mal hinter lassen: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=17629

:rotfl: Jaaa, das war echt klasse. :rotfl:

Rachel Green
31-10-2010, 13:17
So, hier die Prozentzahlen:

1. 27,0 %
2. 24,9 %
3. 24,4 %
4. 23,7 %

*Kati*
31-10-2010, 13:20
Naja, Dienstag war auch Fußball, da werden wieder einige nicht geschaut haben :nixweiss:

Hoffe, das kommenden mehr dabei sind und auch für Edita gscheid voten :)

Freaky-Biatch
31-10-2010, 13:40
So, hier die Prozentzahlen:

1. 27,0 %
2. 24,9 %
3. 24,4 %
4. 23,7 %

Danke!

Wow! :eek: Das war ja mal wichtig knapp. Schätze mal, dass Edita die 27%, Mati die 24,9%, Big Soul die 24,4% und Anthony die 23,7% hatte.

Das Video von Stefan und Till ist geil! :rotfl:

silkie457
31-10-2010, 16:03
Hi Leute!

Es gibt doch das Video vom Auftritt von Annie Lennox bei der GQ Verleihung in der Tube. Das hatte Kati heute morgen gepostet. :knuddel:

Tja, ich habe den Einsteller angeschrieben, ob er nicht auch den vorderen Teil mit Tills Rede auf Annie Lennox einstellen könnte.... und siehe da:

com/watch?v=7bh5qWiEHEA

:freu: :freu: Nun ist sie nicht nur hörbar sondern auch sichtbar! :rotfl:

*Kati*
31-10-2010, 16:18
:o

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

silkie457
31-10-2010, 16:23
Hier war doch irgendwann nen Hinweis zu ner Radiosendung auf HR 1 mit Till, wo Markus Schreyl ihn interviewt. Das wird ja am 7.11. gesendet.

Hab dazu einen Hinweis auf der Senderseite gefunden:

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=58889&key=standard_document_40067007&seite=1

Da gibt es auch ein paar Fotos von dem Besuch da. :wub: Hab auf dem einen Bild, wo er nen Autogramm ins Buch gibt festgestellt, dass er Linkshänder (wie ich) ist. :wub: War mir vorher gar nicht so aufgefallen.

Außerdem scheint er an den Schläfen ganz schön grau geworden zu sein? Oder ist mir das jetzt auch nur neu aufgefallen? :suspekt:

Rachel Green
31-10-2010, 16:23
cool, das ist aber nett vom annie lennox-fan :d:

:love:

silkie457
31-10-2010, 16:30
cool, das ist aber nett vom annie lennox-fan :d:

:love:

Ja fand ich auch... zumal der Annie Lennox-Fan mir in der Mail geschrieben hatte, dass das Umwandeln des Streams voll viel Arbeit war. :anbet: Fand das ech super lieb (und das, wo ich ihm noch geschrieben habe, dass die Annie Lennox gar nicht so gerne mag :helga:)... :wub:

Ich dachte halt, ich frage einfach mal ganz höflich nach, ob es den Till-Teil auch gibt? Da man bei dem 1. Video nur die letzte Sekunde von Tills Rede gesehen hat... hatte ich eben die Hoffnung, das es auch den vorherigen Rest gab... Zumal ich die Lob-Rede auf Annie Lennox von ihm auch sehenswert finde. Ich liebe den Teil. wo Till über seine Rio-Reise erzählt. :love: :wub:

Freaky-Biatch
31-10-2010, 19:48
Da gibt es auch ein paar Fotos von dem Besuch da. :wub: Hab auf dem einen Bild, wo er nen Autogramm ins Buch gibt festgestellt, dass er Linkshänder (wie ich) ist. :wub: War mir vorher gar nicht so aufgefallen.


:clap: Ich steh auf Linkshänder. :D

Rachel Green
31-10-2010, 19:52
Ja fand ich auch... zumal der Annie Lennox-Fan mir in der Mail geschrieben hatte, dass das Umwandeln des Streams voll viel Arbeit war. :anbet: Fand das ech super lieb (und das, wo ich ihm noch geschrieben habe, dass die Annie Lennox gar nicht so gerne mag :helga:)... :wub:

Ich dachte halt, ich frage einfach mal ganz höflich nach, ob es den Till-Teil auch gibt? Da man bei dem 1. Video nur die letzte Sekunde von Tills Rede gesehen hat... hatte ich eben die Hoffnung, das es auch den vorherigen Rest gab... Zumal ich die Lob-Rede auf Annie Lennox von ihm auch sehenswert finde. Ich liebe den Teil. wo Till über seine Rio-Reise erzählt. :love: :wub: Und Danke natürlich, dass du nachgefragt hast. :clap:

*Kati*
31-10-2010, 19:52
silkie, danke nochmal fürs nachfragen :d: :bussi:

In einen Forum wo ich bin, unterhalten wir uns auch über Till.
Naja, große Füße, etwas große Nase, Segelohren, schöne Hände, Linkshänder. Man weiß ja, was man über Männer sagt, wo zumindest die ersten beiden Sachen zutreffen :hehe:


http://www.kuvi.de/bilder/18061_till-broenner-jazzanova-jazzfest-gronau_0.html
http://www.kuvi.de/6574899/sushi3/05052010015400-1b.jpg
http://www.birdland.de/a_kritiken/kritiken06/rk_broenner_till_070306.html
http://www.doldinger.de/talkinjazz081004.htm

Rachel Green
31-10-2010, 20:04
So und hier nun meine Fragen für den Chat morgen, falls jemand von euch dabei sein sollte:


Könntest du dir vorstellen auch in einer 2. Staffel dabei sein? Wird es überhaupt eine 2. Staffel geben? :trippel:
Wieso warst du am Samstag nicht bei Carmen Nebel? Wir haben das extra nur wegen dir geguckt und mussten diverse qualen erleben. :zeter:
Wieso hast du Denise damals nicht mit in die Mottoshows genommen? Die war bei allen ziemlich beliebt und weit vorne in diversen Umfragen. :zeter:
Was ist dein absoluter Lieblingsfilm? :D

Rachel Green
31-10-2010, 20:06
silkie, danke nochmal fürs nachfragen :d: :bussi:

In einen Forum wo ich bin, unterhalten wir uns auch über Till.
Naja, große Füße, etwas große Nase, Segelohren, schöne Hände, Linkshänder. Man weiß ja, was man über Männer sagt, wo zumindest die ersten beiden Sachen zutreffen :hehe:


:hehe: :rotfl:

*Kati*
31-10-2010, 20:08
So und hier nun meine Fragen für den Chat morgen, falls jemand von euch dabei sein sollte:


Wenn ich da bin und durchkomme, stell ich sie :)

silkie457
31-10-2010, 20:29
Also ich, glaub ich, würde morgen im Chat von ihm wissen wollen:

- Was sein Liebingsessen ist? Und mit was er von einer Frau bekocht werden wollen würde? (in Anspielung auf das Focus-Interviews)

- Ob er das im Buch erwähnte selbst gebastelte Digeridoo auch auf Reisen dabei hat?

- Wie ein perfekter Tag aussieht? Und was er an einem freien Tag (also ohne Termine) so macht.

- Ob er raucht (weil man ihn ja auf manchen Fotos mit Zigarrette sieht)? Und wenn ja, wie sich das mit dem Trompete-Spielen vereinbaren läßt?

Ach und so ein paar andere Fragen kämen mir noch in den Sinn... :floet:

Kitty1978
01-11-2010, 14:51
Huhu :wink: Bin auch wieder im Lande :feile:


Also ich, glaub ich, würde morgen im Chat von ihm wissen wollen:

- Was sein Liebingsessen ist? Und mit was er von einer Frau bekocht werden wollen würde? (in Anspielung auf das Focus-Interviews)

- Ob er das im Buch erwähnte selbst gebastelte Digeridoo auch auf Reisen dabei hat?

- Wie ein perfekter Tag aussieht? Und was er an einem freien Tag (also ohne Termine) so macht.

- Ob er raucht (weil man ihn ja auf manchen Fotos mit Zigarrette sieht)? Und wenn ja, wie sich das mit dem Trompete-Spielen vereinbaren läßt?

Ach und so ein paar andere Fragen kämen mir noch in den Sinn... :floet:

Da würde mir auch so einiges einfallen :teufel:

jany0202
01-11-2010, 16:56
Wisst ihr obs nach dem Chat ein Protokoll oder sowas gibt?
Und wie lange soll der gehen??

Rachel Green
01-11-2010, 17:59
:wink:


Wenn ich da bin und durchkomme, stell ich sie :) Danke dir. :knuddel:




Da würde mir auch so einiges einfallen :teufel: Denk daran, dass der Chat noch vor 22 Uhr ist. :tsts:


Wisst ihr obs nach dem Chat ein Protokoll oder sowas gibt?
Und wie lange soll der gehen?? Also der Chat müsste so ne 3/4 Stunde bis 1 Stunde gehen und wird später bei vox.de Online gestellt (Ich hoffe noch heute Abend).

tilliane
01-11-2010, 18:03
ich versuch auch mein glück im chat heute ;-) das mit der 2. staffel würd mich auch sehr interessieren!

wann gehts los? um 19:30, oder?

Kitty1978
01-11-2010, 18:06
Denk daran, dass der Chat noch vor 22 Uhr ist. :tsts:


:rotfl:

Nein ich werde nicht mit chatten ;) Ist nicht so mein Ding :helga:

Miami Twice
01-11-2010, 18:06
ich versuch auch mein glück im chat heute ;-) das mit der 2. staffel würd mich auch sehr interessieren!

wann gehts los? um 19:30, oder?
Jap auf der VOX-HP steht start 19:30 Uhr. :ja:

tilliane
01-11-2010, 19:34
so, bin zum ersten mal in einem live-chat und kenn mich gar nicht aus ;-) ich hoffe, ich krieg ne antwort *g*

silkie457
01-11-2010, 19:45
so, bin zum ersten mal in einem live-chat und kenn mich gar nicht aus ;-) ich hoffe, ich krieg ne antwort *g*

Bin auch dabei... hab auch meine ganzen Fragen gestellt...

Eine meiner Fragen wird von Till beantwortet... :freu: Die nach dem Tag ohne Termine...

tilliane
01-11-2010, 19:54
heeey geil!!! *gggg* nach 5 minuten hab ich das dann auch gecheckt, dass ich mal den live stream einschalten sollte *g*

silkie457
01-11-2010, 19:59
Aber Fragen aus dem Chat werden da ja nur wenig beantwortet bzw. gestellt... bislang glaub ich nur 5 Stück... da sollen die mal ein paar Fragen mehr stellen.... *grummel*

Will mehr Till-Antworten bekommen....

tilliane
01-11-2010, 20:04
ich stell schon dauernd meine fragen - ich probiers eh *gg*

tilliane
01-11-2010, 20:05
aber die sind alle total gut drauf und seehr sympathisch und lustig *g* sarah und till mögen sich wohl doch *g*

silkie457
01-11-2010, 20:08
Ja, irgendwo hatte Till im Interview - meine irgendwo online - gesagt, dass sie sich mögen und so ein Bruder-Schwester-Verhältnis haben.

Aber das Gespräch ist echt angenehm... Till ist auch recht locker. :freu:

Kitty1978
01-11-2010, 20:31
Was wurde denn im Chat so erzählt? :Popcorn::Popcorn:

*Kati*
01-11-2010, 20:36
Zu spät :heul:

jany0202
01-11-2010, 20:48
Gibts irgendwo ein Video vom kompletten Chat?

silkie457
01-11-2010, 20:49
Die haben im Chat einfach locker drauf losgeplauert... so als ob sich gute Freunde treffen und quatschen... die waren echt alle locker drauf. Jochen kam zu spät, der war noch bei der Probe. Sarah hat nur über Matis Auftritt morgen gesabbelt (das er fliegt), dabei hat Jochen erzählt dass Mati das zu hoch sei und der Angst hat...

Till war auch äußerst entspannt... hat auf die von mir gestellte Frage zu "Was machst Du an einem freien Tag" geantwortet, dass er relativ früh aufstehen würde... einkaufen geht fürs Kochen... oder sich Zeit zum Fotografieren (was am besten ganz früh morgens oder abends geht), lesen usw. nehmen würde...

Dann haben sie sich noch über Essgewohnheiten geäußert... Till sagte, dass er, wenn er auf Tour ist, viel bei McDoof isst. Wenn sie auf der Autobahn unterwegs sind, ist es das einfachste... gerade wenn sie mit ca. 7 Leuten im Auto sind wollen eh 5 dahin... also ist da die Anlaufstelle... Georg hat wohl sehr spezielle Essgewohnheiten... er wolle aber heute abend im Hotel einen Burger essen (den hatte er wohl bei Tills Bruder mal gesehen)... daraufhin wurde Georg von Till geärgert, dass er sowieso nur frittiertes Gemüse essen würde....

Und noch mehr... der Chat soll aber auf Vox.de zu sehen sein.... :tröst:

*Kati*
01-11-2010, 20:52
Danke schön :freu:

Kitty1978
01-11-2010, 20:54
Die haben im Chat einfach locker drauf losgeplauert... so als ob sich gute Freunde treffen und quatschen... die waren echt alle locker drauf. Jochen kam zu spät, der war noch bei der Probe. Sarah hat nur über Matis Auftritt morgen gesabbelt (das er fliegt), dabei hat Jochen erzählt dass Mati das zu hoch sei und der Angst hat...

Till war auch äußerst entspannt... hat auf die von mir gestellte Frage zu "Was machst Du an einem freien Tag" geantwortet, dass er relativ früh aufstehen würde... einkaufen geht fürs Kochen... oder sich Zeit zum Fotografieren (was am besten ganz früh morgens oder abends geht), lesen usw. nehmen würde...

Dann haben sie sich noch über Essgewohnheiten geäußert... Till sagte, dass er, wenn er auf Tour ist, viel bei McDoof isst. Wenn sie auf der Autobahn unterwegs sind, ist es das einfachste... gerade wenn sie mit ca. 7 Leuten im Auto sind wollen eh 5 dahin... also ist da die Anlaufstelle... Georg hat wohl sehr spezielle Essgewohnheiten... er wolle aber heute abend im Hotel einen Burger essen (den hatte er wohl bei Tills Bruder mal gesehen)... daraufhin wurde Georg von Till geärgert, dass er sowieso nur frittiertes Gemüse essen würde....

Und noch mehr... der Chat soll aber auf Vox.de zu sehen sein.... :tröst:

Danke für den Bericht :knuddel: Wurde irgendwas von einer evtl. 2. Staffel gesagt? :trippel:

silkie457
01-11-2010, 21:06
Danke für den Bericht :knuddel: Wurde irgendwas von einer evtl. 2. Staffel gesagt? :trippel:

Ich hatte mich glaub ich schon um 18.30 Uhr beim Chat eingeloggt... und kurz nach 19.00 Uhr durften Fragen schon gestellt werden, die gesammelt wurden. Meine Güte, waren da massig an Sarah-Fans. :help: Ich habe meine Fragen - die ich hier ja auch gepostet hatte - dann irgendwann auch mal gestellt, in der Hoffnung, das die gelesen und genommen werden...

Aber wie gesagt, Fan-Fragen wurden nur wenige gestellt. Aber Till hatte noch was zum Komponieren von Songs erzählt... das war auch sehr interessant (hat gesagt zuerst setzt er sich ans Klavier und "erstellt" die Melodie - wo das Gefühl wichtig ist - danach kommt erst der Text. Er hatte noch erzählt, dass der Text die Koordinate von einem Lied ist. Die Melodie ist z. B. New Yort und der Text die bestimmte Straßenkreuzung in Manhatten oder so...)
Till wurde auch noch zu seiner Zusammenarbeit mit den "Diven" Knef und Bruni gefragt. Es wurde auch gesagt, dass Till und Sarah über eine evtl. Zusammenarbeit (Song) nachdenken gemeinsam mit George. Und dass sie morgen oder nächste Woche bei einem Gruppensong (alle Kandidaten) eh schon gemeinsam auftreten würden.


Na toll und ich kann morgen nicht gucken, da ich ein Geschäftstermin habe... :heul:

Nee zu ner möglichen 2. Staffel hab ich zumindest nichts von mitgekriegt...

jany0202
01-11-2010, 21:10
Hmm also auf Vox.de ist bisher irgendwie noch kein Video zu finden.
Hab die ersten 5 Minuten nicht gesehen, war da irgendwas aufregendes?

Rachel Green
01-11-2010, 22:40
Die haben im Chat einfach locker drauf losgeplauert... so als ob sich gute Freunde treffen und quatschen... die waren echt alle locker drauf. Jochen kam zu spät, der war noch bei der Probe. Sarah hat nur über Matis Auftritt morgen gesabbelt (das er fliegt), dabei hat Jochen erzählt dass Mati das zu hoch sei und der Angst hat...

Till war auch äußerst entspannt... hat auf die von mir gestellte Frage zu "Was machst Du an einem freien Tag" geantwortet, dass er relativ früh aufstehen würde... einkaufen geht fürs Kochen... oder sich Zeit zum Fotografieren (was am besten ganz früh morgens oder abends geht), lesen usw. nehmen würde...

Dann haben sie sich noch über Essgewohnheiten geäußert... Till sagte, dass er, wenn er auf Tour ist, viel bei McDoof isst. Wenn sie auf der Autobahn unterwegs sind, ist es das einfachste... gerade wenn sie mit ca. 7 Leuten im Auto sind wollen eh 5 dahin... also ist da die Anlaufstelle... Georg hat wohl sehr spezielle Essgewohnheiten... er wolle aber heute abend im Hotel einen Burger essen (den hatte er wohl bei Tills Bruder mal gesehen)... daraufhin wurde Georg von Till geärgert, dass er sowieso nur frittiertes Gemüse essen würde....

Und noch mehr... der Chat soll aber auf Vox.de zu sehen sein.... :tröst: Hehe:D Vielen Dank für deinen Bericht. :knuddel:

Ich wäre viel lieber im Chat gewesen. :rolleyes: Musste 90 Min. lang mit ansehen, wie Ryan Reynolds versucht hat, sich aus einem Sarg zu befreien. :D

Miami Twice
02-11-2010, 07:13
Danke silkie für deinen Bericht. :clap:
Hmm also auf Vox.de ist bisher irgendwie noch kein Video zu finden.
Hab die ersten 5 Minuten nicht gesehen, war da irgendwas aufregendes? Da ist irgendwie immer noch nix. :kopfkratz


Ich wäre viel lieber im Chat gewesen. :rolleyes: Musste 90 Min. lang mit ansehen, wie Ryan Reynolds versucht hat, sich aus einem Sarg zu befreien. :D
Buried :trippel: den will ich auch gucken. :trippel:

Rachel Green
02-11-2010, 07:20
:wink:

Der Chat ist jetzt bei Vox.de Online und eine Überschrift lautet sogar:



Was macht Till an einem perfekten Tag?

:clap:

Kitty1978
02-11-2010, 09:11
:wink:

Der Chat ist jetzt bei Vox.de Online und eine Überschrift lautet sogar:



:clap:

Was macht Till an einem perfekten Tag?


Wie geil ist das denn :lol::clap::clap:

Noch 11 Stunden :trippel::feile:

jany0202
02-11-2010, 10:09
Endlich :-) Aber ich glaube die haben da noch ein paar Sachen raus geschnitten...
So einen perfekten Tag würd ich gern mal mit Till zusammen verbringen^^ :D

tilliane
02-11-2010, 12:03
zu seinem perfekten tag, gehört auch noch dazu, dass er sich gerne alle filme ansehen würde, die er so verpasst hat die letzten monate!

also so ein lecker selbstgekochtes essen und am abend gemütlich dvd´s schauen, das würd ich auch sofort mitmachen ;-)

zu einer 2. staffel wurde leider nichts gesagt :-( aber ich finde till und sarah waren sehr gut drauf, haben sich immer gegenseitig geneckt und till hatte immer eine ganz besondere art, ihr das mikrofon weiterzureichen - er hatte gestern wohl seinen kindischen tag *gg*

achja, und es ging auch die frage an alle, welcher star sie mal für einen tag gern sein wollten, da hat till geantwortet, er wär mal gern ein sternekoch oder der papst ;-)

jany0202
02-11-2010, 13:31
achja, und es ging auch die frage an alle, welcher star sie mal für einen tag gern sein wollten, da hat till geantwortet, er wär mal gern ein sternekoch oder der papst ;-)

Ich würd ihn ja gerne mal so am Herd sehen, da sieht bestimmt nicht nur das Essen lecker aus ;)

*Kati*
02-11-2010, 17:48
http://www.vox.de/cms/sendungen/x-factor/sendetermine-infos-regeln/x-factor-jury-videochat.html

http://www.rollingstone.de/news/article.php?article_file=1288696931.txt&showtopic=The%20Pop%20Life

:)


http://www.bebop-bar.de/till-broenner/Seiten/till-broenner001.htm

Rachel Green
02-11-2010, 17:59
:)


http://www.bebop-bar.de/till-broenner/Seiten/till-broenner001.htm :suspekt:


So, ich hab jetzt endlich alle Teile vom Livechat gesehen. Die 4 waren echt cool drauf. :clap:

Miami Twice
03-11-2010, 12:04
:wink:

Der Chat ist jetzt bei Vox.de Online und eine Überschrift lautet sogar:



:clap:
:clap: Bin endlich zum nachgucken gekommen. :clap:

*Kati*
03-11-2010, 18:17
So, ich hab jetzt endlich alle Teile vom Livechat gesehen. Die 4 waren echt cool drauf. :clap:

Tut mir leid, wegen der Niederlage gestern. :tröst:


Mensch, heute hat mich mein Kollege verarscht. Meint er heute Mittag, er hätte bei Bild online gelesen, das Till und Edita gestanden hätten, sie wären ein Paar.

Er, der mit seinen Iphone ins Net gehen kann, tut sich ja leicht, weil wir in der Arbeit privates Surf Verbot haben :zeter: :rotfl:



http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/7516464.php

com/watch?v=uC52jGnPfEg

Rachel Green
03-11-2010, 18:38
Tut mir leid, wegen der Niederlage gestern. :tröst:


Mensch, heute hat mich mein Kollege verarscht. Meint er heute Mittag, er hätte bei Bild online gelesen, das Till und Edita gestanden hätten, sie wären ein Paar.

Er, der mit seinen Iphone ins Net gehen kann, tut sich ja leicht, weil wir in der Arbeit privates Surf Verbot haben :zeter: :rotfl:



http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/7516464.php

com/watch?v=uC52jGnPfEg Pöser Kollege. :hammer:

Tja, Kitty und wir Beide haben momentan echt Pech mit unseren Mannschaften. Das macht gerade nicht sonderlich viel Spaß. :crap:


EDIT: Zum YT-Link :d:

*Kati*
03-11-2010, 18:42
Pöser Kollege. :hammer:

Tja, Kitty und wir Beide haben momentan echt Pech mit unseren Mannschaften. Das macht gerade nicht sonderlich viel Spaß. :crap:

Ich fänds ja toll. Ich hab mich nur geärgert, weil ich nicht im Netz danach guggen hätte können :rotfl: :zahn:


Ne, das macht echt keinen Spaß. Bei uns denke ich, hat der Vorstand einfach versagt und da können sie Trainer wechseln wie sie wollen. Nen gscheiden Spielmacher hättens einkaufen sollen :tkbeiss:

*Kati*
03-11-2010, 19:53
Ein paar Bildchen :D

http://www.abload.de/img/6liveshow_008_upady4.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0448hw5.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0197cuw.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_021df9g.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_032hf59.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_033cd7u.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_034hc2f.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0351h1p.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_011uiul.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_012ghp3.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0134f0x.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_014eddc.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0153flv.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0163hq0.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0177hgo.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_018vfe5.jpg

Miami Twice
03-11-2010, 19:57
Tut mir leid, wegen der Niederlage gestern. :tröst:


Mensch, heute hat mich mein Kollege verarscht. Meint er heute Mittag, er hätte bei Bild online gelesen, das Till und Edita gestanden hätten, sie wären ein Paar.

Er, der mit seinen Iphone ins Net gehen kann, tut sich ja leicht, weil wir in der Arbeit privates Surf Verbot haben :zeter: :rotfl:



http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/7516464.php

com/watch?v=uC52jGnPfEg
Dafür würde ich mich beim bösen Kollegen rächen. :teufel::rotfl::rotfl:

Kitty1978
03-11-2010, 21:35
Tja, Kitty und wir Beide haben momentan echt Pech mit unseren Mannschaften. Das macht gerade nicht sonderlich viel Spaß. :crap:


EDIT: Zum YT-Link :d:

Es ist echt schon fast ne Katastrophe :heul: Wenn wir Freitag gegen Pauli nicht gewinnen.... :fürcht:

Albedo
03-11-2010, 22:38
Ein paar Bildchen :D

....

Sehr schöne Bilder!
Ausgeprägte Mimik bei Edita, die im übrigen auch ein tolles blaues Kleid trug - passte perfekt zu ihren kastanienbraunen Haaren. Till Brönner sah auch nicht übel aus. Dass man ihn anhimmeln könnte, kann ich zumindest im Ansatz verstehen, ganz knuffig ist er ja, wenn er will.

Rachel Green
03-11-2010, 23:05
Ein paar Bildchen :D

http://www.abload.de/img/6liveshow_008_upady4.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0448hw5.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0197cuw.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_021df9g.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_032hf59.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_033cd7u.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_034hc2f.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0351h1p.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_011uiul.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_012ghp3.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0134f0x.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_014eddc.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0153flv.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0163hq0.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_0177hgo.jpg
http://www.abload.de/img/7liveshow_018vfe5.jpg

Oooiii, die Beiden sind echt süß zusammen. :wub: Nächste Woche ist schon die letzte Show. :heul:

Ich hab eben an einem Edita-Video gebastelt, garnicht so einfach. :ko:

http://www.yo*tube.com/watch?v=tk0PRt4aCIw

Das ist jetzt mein 1. selbstgemachtes Video und ich hab es erstmal so einfach wie möglich gehalten. Am Ende habe ich ein bisschen mist gebaut. :helga:


EDIT: http://h-3.abload.de/img/7liveshow_0134f0x.jpg Ähm? :suspekt:

llyn
04-11-2010, 00:25
http://www.yo*tube.com/watch?v=TTh1rCFJbJ4

weiß nicht, ob man da direkt aufs Video kommt, aber das "Danny Boy" klingt schon saugut. Man sieht zwar nur ein Bild, macht mir aber nix, weil Danny Boy eins meiner Lieblingslieder ist. :clap:

Blöd ist nur, die Katze hat mich trällern gehört und wollt gleich rein... sie is aber eigentlich eine Freigängerin... naja es ist kalt und naß draussen. Frage ist: was macht das Tierchen nachts wenns dann doch wieder raus will? Soll ich sie drin lassen oder nicht. Ist ja fast ne Charakterfrage, oder so. :blush:

Wie spät is dat? :hair:

kitty22
04-11-2010, 01:10
Oooiii, die Beiden sind echt süß zusammen. :wub: Nächste Woche ist schon die letzte Show. :heul:

Ich hab eben an einem Edita-Video gebastelt, garnicht so einfach. :ko:

http://www.yo*tube.com/watch?v=tk0PRt4aCIw

Das ist jetzt mein 1. selbstgemachtes Video und ich hab es erstmal so einfach wie möglich gehalten. Am Ende habe ich ein bisschen mist gebaut. :helga:


EDIT: http://h-3.abload.de/img/7liveshow_0134f0x.jpg Ähm? :suspekt:
hallo les schon einige zeit bei euch mit
das video gefällt mir sher gut:d: hast du echt schön gemacht

was ist da ähm?

SunFlower13
04-11-2010, 07:13
was ist da ähm?


ich könnte mir vorstellen sie fragt sich wo editas hand aufliegt^^

Rachel Green
04-11-2010, 07:18
Danke kitty22 :)


ich könnte mir vorstellen sie fragt sich wo editas hand aufliegt^^ :ja:

Und dazu noch das grinsen von Till. :D

kitty22
04-11-2010, 12:24
Danke kitty22 :)

:ja:

Und dazu noch das grinsen von Till. :D

aso
ja spekulationen spekulationen:D
die suchen bestimmt nur ihre händchen

*Kati*
04-11-2010, 18:07
Oooiii, die Beiden sind echt süß zusammen. :wub: Nächste Woche ist schon die letzte Show. :heul:

Ich hab eben an einem Edita-Video gebastelt, garnicht so einfach. :ko:

http://www.yo*tube.com/watch?v=tk0PRt4aCIw

Das ist jetzt mein 1. selbstgemachtes Video und ich hab es erstmal so einfach wie möglich gehalten. Am Ende habe ich ein bisschen mist gebaut. :helga:


EDIT: http://h-3.abload.de/img/7liveshow_0134f0x.jpg Ähm? :suspekt:

:wink:


Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von RTL nicht mehr verfügbar.

:(


Die Hand :zahn:

Rachel Green
04-11-2010, 18:13
Das ging aber schnell. :hammer: Ich such mir mal ne andere Quelle. Bei You Tube war es nur einfach, weil der Windows Video Maker mit YT verbunden ist. :schleich:

ray_of_hope
04-11-2010, 18:42
Ich hab eben an einem Edita-Video gebastelt, garnicht so einfach. :ko:

http://www.yo*tube.com/watch?v=tk0PRt4aCIw

Das ist jetzt mein 1. selbstgemachtes Video und ich hab es erstmal so einfach wie möglich gehalten. Am Ende habe ich ein bisschen mist gebaut. :helga:


EDIT: http://h-3.abload.de/img/7liveshow_0134f0x.jpg Ähm? :suspekt:

Bei sowas ist RTl aber fix:zeter::zeter::zeter:


Ui:hehe::lol:

sgupp
04-11-2010, 19:59
Ist unser Till nicht zucker???

http://www.schweizer-illustrierte.ch/node/46429

Rachel Green
04-11-2010, 20:04
Ist unser Till nicht zucker???

http://www.schweizer-illustrierte.ch/node/46429 Man könnte echt meinen, die Beiden seien wirklich zusammen. :rotfl: :wub:

sgupp
04-11-2010, 20:16
Man könnte echt meinen, die Beiden seien wirklich zusammen. :rotfl: :wub:

Ja, könnte man meinen, glaube ich aber ehrlich gesagt nicht...:nein:

*Kati*
04-11-2010, 20:16
:D


http://www.rogeringram.com/images/RI-TillBronner-DE-98.jpg

:rotfl:


http://www.ok-magazin.de/images/1051/gq-maenner-2010/20


http://www.focusonjazz.lu/photosearch.php?SearchByInstrument=&SearchByName=SearchByName&RecentAdditions=&instrumentSelection=&namePattern=Till+Br%F6nner&ResultRowCounter=&mainPicOffset=4&x=31&y=7
http://basstelstunde.npage.de/musik_jazz_45387832.html#br%C3%B6nner

Kitty1978
04-11-2010, 20:51
:D


http://www.rogeringram.com/images/RI-TillBronner-DE-98.jpg

:rotfl:



:eek:

:lol:

Miami Twice
04-11-2010, 20:54
Ist unser Till nicht zucker???

http://www.schweizer-illustrierte.ch/node/46429
Das geht aber schnell bei den beiden. :o:rotfl:

*Kati*
04-11-2010, 22:08
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=3857&showNews=877049


Till Brönner (39), Jazzmusiker, wurde von einem "Trompetendoktor" vor einem frühzeitigen Karriereende gerettet. Zehn Jahre nach Beginn seiner Laufbahn habe er die Töne nicht mehr richtig getroffen und sogar ein Konzert abbrechen müssen, sagte der 39-Jährige dem "Zeit-Magazin". An diesem "Tiefpunkt" wollte Brönner seine Karriere beenden.

*Kati*
04-11-2010, 22:13
Schnell aufnehmen :undwech:


Nächste Sendung: 04.11.2010 22:15
Die musikalischen Welten von Till Brönner

Er ist der bekannteste Jazzmusiker Deutschlands, ein Wanderer zwischen massentauglichem Pop und künstlerischem Anspruch. Jetzt hat Till Brönner ein neues Album eingespielt und ein Buch geschrieben und behauptet: Alle lieben Jazz - einige wissen es nur noch nicht.


http://www.rbb-online.de/stilbruch/naechste_sendung/sendung_am_04_11_2010.html

Morgen gäbs die Wiederholung um halb 11:

http://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/05_11_2010/6081046826.html



Und am 20.11.10 ist er jetzt bei Carmen Nebel:


Gitte Haenning, Till Brönner und die Chartstürmer Adoro stellen ihre neuen Alben vor.

http://www.teleboy.ch/programm/show/ZDF/WillkommenBeiCarmenNebel/201011202015002

Rachel Green
04-11-2010, 22:27
War Till schon dran? :nixweiss:


http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=3857&showNews=877049 Ja stimmt, das steht auch in seinem Buch, dass er am Anfang immer die falsche Technik hatte.

*Kati*
04-11-2010, 22:28
War Till schon dran? :nixweiss:


Ja, gleich als erstes :)

Rachel Green
04-11-2010, 22:32
Ja, gleich als erstes :) Mh und die Timeshiftfunktion bei meinem Receiver geht gerade auch nur 3 Min zurück. :kopfkratz

*Kati*
05-11-2010, 19:34
Hach, heute vormittag hab ich einer Kundin ihr Auto wieder zugestellt. Radio angemacht, war ne CD drin und was läuft :wub:

Till



http://germanbeat.info/weblog/?p=374
http://www.dradio.de/images/42013/landscape/

Rachel Green
05-11-2010, 23:57
Hehe, die Kundin :D


Jetzt hab ich doch glatt nen Schock bekommen und gedacht, Till kommt dieses Jahr doch noch nach Bremen, aber der Bericht ist aus 2008. :ko:

kitty22
06-11-2010, 14:51
hier ist ja gar nichts mehr los ;)

*Kati*
06-11-2010, 15:42
hier ist ja gar nichts mehr los ;)

;)

Aus nen anderen Forum stibizt


Und heute, und das ist eigentlich ein schöner Abschluss dieser Geschichte, heute bin ich Professor in Dresden für Jazztrompete und teile mir diese Professur mit dem Mann, der mir damals das Leben gerettet hat.

http://www.zeit.de/2010/45/Rettung-Till-Broenner




Fragen, die er am Sonntag beantworten wird – im hr1-Talk von 10 bis 12 Uhr und Moderator Marco Schreyl hakt nach: "Haben Sie besondere Lippen, Till Brönner?"

http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=58889&key=standard_document_40067007

:hehe:

Rachel Green
06-11-2010, 15:45
:hehe:

Sonntag , 20 Uhr ist irgendwie nö blöde Zeit. :helga:

*Kati*
06-11-2010, 17:00
Der Beitrag über Till in Stilbruch ist on:

http://www.rbb-online.de/stilbruch/archiv/stilbruch_vom_04_11/till_broenner.html


Buchvorstellung

Di, 16.11.2010 / 19:00 Uhr

KulturBühne an der Sphinx, Eintritt frei

Erleben Sie den Star-Musiker jetzt im KulturKaufhaus bei der Buchpremiere von „Talking Jazz“.

http://www.kulturkaufhaus.de/themen-termine/veranstaltungen/aktuell/till-broenner-talking-jazz/


Till Brönner plant seinen Monat (http://wissen.spiegel.de/wissen/image/show.html?did=74819238&aref=image045/2010/10/28/CO-SPX-2010-011-0004-005.pdf&thumb=false)


com/watch?v=Y8bDcBFhR9E :)

http://lachgas.wordpress.com/2010/10/12/fotos-1-tag-der-buchmesse-mittwoch/
http://www.brigitte.de/kultur/leute/till-broenner-531455/3.html
http://thogan.de/photography/photos/karlsruhe/das_fest_2004/till_broenner/index.html

*Kati*
07-11-2010, 10:05
Till gleich bei hr 1 ;)



http://brf.be/multimedia/audio/126945/
http://lh6.ggpht.com/_WVJNsshX1vo/TIJf8zFwT2I/AAAAAAAAAGs/qB-BUimkNC4/s800/Till%20Bronner.jpg
http://www.flickr.com/photos/jazzmanb/4953601831/
http://www.flickr.com/photos/jazzmanb/4904875927/
http://www.flickr.com/photos/jazzmanb/4904875821/in/photostream/


Hör grad hr1 (ich nehms auch auf) und auf die Frage, wieviel Trompeten er hat: So ca. 15 - 20 Stück. Aber die kosten ja nich so viel, nur so zwischen 1000 und 4000 Euro :o

silkie457
07-11-2010, 13:02
Danke Kati für die tollen Links, Du bist ja so fleißig!

Übrigens das Gespräch von HR 1 ist schon als Podcast zum Download verfügbar. :freu: Ich hab jetzt erst ein paar Minuten reingehört... aber scheint ein schönes Interview zu sein, selbst der Schreyl ist angenehm... :D

Hier der Link: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23810&key=standard_podcasting_hr1_talk&mediakey=podcast/hr1_talk/hr1_talk_20101107&type=a

*Kati*
07-11-2010, 13:08
Danke :bussi:

Ja, hat mich ehrlich überrascht der Schreyl :zahn:

Rachel Green
07-11-2010, 13:11
Hör grad hr1 (ich nehms auch auf) und auf die Frage, wieviel Trompeten er hat: So ca. 15 - 20 Stück. Aber die kosten ja nich so viel, nur so zwischen 1000 und 3000 Euro :o :eek:

Sind das Stradivari-Trompeten? :rotfl:


@Silkie Vielen Dank für den Link, hab um diese Zeit noch geschlummert. :helga:

*Kati*
07-11-2010, 13:12
:eek:

Sind das Stradivari-Trompeten? :rotfl:

Ne, hat er extra betont, das sind ganz normale :rotfl:

jany0202
07-11-2010, 13:32
Übrigens das Gespräch von HR 1 ist schon als Podcast zum Download verfügbar. :freu: Ich hab jetzt erst ein paar Minuten reingehört... aber scheint ein schönes Interview zu sein, selbst der Schreyl ist angenehm... :D

Hier der Link: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23810&key=standard_podcasting_hr1_talk&mediakey=podcast/hr1_talk/hr1_talk_20101107&type=a

Wie kann ich das Interview denn runterladen? Oder kann ichs mir nur online anhören?

silkie457
07-11-2010, 13:43
Wie kann ich das Interview denn runterladen? Oder kann ichs mir nur online anhören?

Also bei dem Link http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23810 ist nebem der Auflistung von Tills Gespräch ein Button "Download" und damit sollte das herunterladen sogar klappen. Bei mir funktioniert es jedenfalls. :floet:

Aber das Gespräch ist echt :wub:, da hat mir der Schreyl richtig gut gefallen! :engel: So sollte der bitte immer sein, dann wäre er echt erträglich und toll...

Fand die Frage bzw. Antwort zu dem, darf man Till Brönner ansprechen, toll. :wub: So die typisch Brönnerische Antwort auf die für ihn nervige "Ist er noch Single"-Frage. :rotfl:

jany0202
07-11-2010, 13:47
Da öffnet sich bei mir immer nur son Quicktime Player Fenster und das Interview wird abgespielt... Aber runterladen kann ich das irgendwie nicht. Vielleicht bin ich auch einfach mal wieder zu blöd :D

Freaky-Biatch
07-11-2010, 14:18
Also bei dem Link http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=23810 ist nebem der Auflistung von Tills Gespräch ein Button "Download" und damit sollte das herunterladen sogar klappen. Bei mir funktioniert es jedenfalls. :floet:

Aber das Gespräch ist echt :wub:, da hat mir der Schreyl richtig gut gefallen! :engel: So sollte der bitte immer sein, dann wäre er echt erträglich und toll...

Fand die Frage bzw. Antwort zu dem, darf man Till Brönner ansprechen, toll. :wub: So die typisch Brönnerische Antwort auf die für ihn nervige "Ist er noch Single"-Frage. :rotfl:

Was war denn die Antwort? Weiss nicht, wann ich dazu komme, das Interview zu schauen.

silkie457
07-11-2010, 14:47
Was war denn die Antwort? Weiss nicht, wann ich dazu komme, das Interview zu schauen.


Also wie geschrieben, Schreyl fragte, ob es sich lohnt, wenn man Till beim Einkaufen, wenn er in Berlin durch die Läden schlendert, anzusprechen. Ob er Single sei und somit verfügbar sei??
Man hört Till lächeln. Er meint, darüber hätte er noch nie irgendetwas erzählt und das könnte er auch nur, wenn er es selber wüsste. Er weiß es aber selber manchmal nicht, wenn er ehrlich ist. Aber sobald er es weiß und für verkündenswert halte, werde er sich dazu äußern. Er bittet aber unbedingt darum. ihn weiter anzusprechen, wenn man eine Frage oder so was hat.

Frage von Schreyl, ob er generell schwiegermuttertauglich sei. Also ihn irgendwann das Leben mit großem Hof und Hund, Katze, Kinder, Frau reizt.
Tills Antwort: Man will ja immer das, was man nicht hat. Also hätte er das jetzt, würde er wahrscheinlich Jazzmusiker sein wollen. Jetzt ist er es - er will sich über das Leben auch nicht beschweren, aber es gibt Hoffnung, dass auch sein Leben irgendwann etwas ruhiger wird. Und er freut sich auch darauf.

Ich glaube, das war so das, was er gesagt hat. :knuddel:

kitty22
07-11-2010, 23:35
das interview war echt gut

Freaky-Biatch
08-11-2010, 13:33
Also wie geschrieben, Schreyl fragte, ob es sich lohnt, wenn man Till beim Einkaufen, wenn er in Berlin durch die Läden schlendert, anzusprechen. Ob er Single sei und somit verfügbar sei??
Man hört Till lächeln. Er meint, darüber hätte er noch nie irgendetwas erzählt und das könnte er auch nur, wenn er es selber wüsste. Er weiß es aber selber manchmal nicht, wenn er ehrlich ist. Aber sobald er es weiß und für verkündenswert halte, werde er sich dazu äußern. Er bittet aber unbedingt darum. ihn weiter anzusprechen, wenn man eine Frage oder so was hat.

Frage von Schreyl, ob er generell schwiegermuttertauglich sei. Also ihn irgendwann das Leben mit großem Hof und Hund, Katze, Kinder, Frau reizt.
Tills Antwort: Man will ja immer das, was man nicht hat. Also hätte er das jetzt, würde er wahrscheinlich Jazzmusiker sein wollen. Jetzt ist er es - er will sich über das Leben auch nicht beschweren, aber es gibt Hoffnung, dass auch sein Leben irgendwann etwas ruhiger wird. Und er freut sich auch darauf.

Ich glaube, das war so das, was er gesagt hat. :knuddel:

Ah, danke. Seine Standardantwort also. Ich glaub immer mehr, dass das ein ganz schöner Frauenheld ist und er nur nicht weiss, ob er in einer Beziehung steckt, weil es noch nie (zumindest nicht in letzter Zeit) wirklich ernst wurde.

Edit: Wenn ich noch einmal den Vergleich zwischen dem Gartenschlauch und dem Trompetenspiel mitanhören muss, krieg ich die Krise. ;)

Miami Twice
08-11-2010, 14:21
das interview war echt gut
Ja :ja: bin auch endlich dazu gekommen das zu hören. :schäm:

Kitty1978
09-11-2010, 08:19
Morgen :wink:

Heute zum letzten mal Till im TV :heul:

Aber spannend wird sicher.... :fürcht::ko::freu::trippel:

Miami Twice
09-11-2010, 08:23
Morgen :wink:

Heute zum letzten mal Till im TV :heul:

Aber spannend wird sicher.... :fürcht::ko::freu::trippel:
Ja :( irgendwie schön das heute Finale ist (obwohl ich ein wenig :fürcht: um Edita) aber auch schade das es schon vorbei ist. :helga:


Noch ein paar Stunden... :trippel::trippel::trippel: