PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

charlys*
06-09-2011, 16:07
Ich habe mir jetzt mal das online exclusiv-Video angeschaut und da ist nichts von Till. Sind aber auch nur 5Minuten und ja scheinbar nicht alle Videos online.
Die lange Ladezeit lohnt sich dafür also nicht!

Und, wisst ihr was, heute Abend ist es wieder soweit :D
Das ist immer so schön kurzweilig von Sonntag bis Dienstag.
Freu mich schon!!!

Danke, dass Du mal geguckt hast:wink:

Freue mich auch schon auf heute Abend.:freu:

charlys*
06-09-2011, 16:39
Boah, was sehen meine Augen. :eek:
Till hat auf seiner Facebook-Seite gepostet! Das wurde aber auch mal Zeit. :anbet:
Hoffentlich halten sich diese.... Tussis.... jetzt mal zurück.

bibicat
06-09-2011, 17:03
Boah, was sehen meine Augen. :eek:
Till hat auf seiner Facebook-Seite gepostet! Das wurde aber auch mal Zeit. :anbet:
Hoffentlich halten sich diese.... Tussis.... jetzt mal zurück.

:wink:
:rotfl: glaubst du das im ernst:rotfl:
aber find ich gut,nach dem mist der da steht:nein:

bis heute abend:trippel::trippel:

bibicat
06-09-2011, 17:27
ich muss noch mal was schreiben
ich bin heute in der lokalpresse(hab geguckt,ob hier schon was über die zwillingsmädchen geschrieben wurde) auf was gestossen,was wir schon mal diskutiert hatten zum thema juroren/mentoren
http://jena.otz.de/web/lokal/detail/-/specific/Erfurter-Anthony-Thet-bei-TV-Show-X-Factor-dabei-159349759
ob eine handynummer genügt um ein guter mentor zu sein:nixweiss:

Rachel Green
06-09-2011, 17:34
Boah, was sehen meine Augen. :eek:
Till hat auf seiner Facebook-Seite gepostet! Das wurde aber auch mal Zeit. :anbet:
Hoffentlich halten sich diese.... Tussis.... jetzt mal zurück. Hab es auch gerade gelesen :clap:

*Kati*
06-09-2011, 17:46
Jahaaaa :wub: :D




Coole Sig :D

charlys*
06-09-2011, 17:46
:rotfl: glaubst du das im ernst:rotfl:
Das er das persönlich ist? Ja, glaube ich wirklich.
Es gab auf der Seite nämlich noch nie eine Art persönliches Statement oder etwas ähnliches. Da wurden unter seinem offiziellen Profil nur Termine gepostet. Mehr nicht. Also glaube ich schon, dass er es ist. Die Administratoren der Seite scheinen nämlich nur zu gucken. Sie wurden ja schon mehrmals "angerufen" um Klarheit zu schaffen oder mal auf den Tisch zu hauen. Und nie hat sich was getan.
Außerdem war mir ohnehin klar, dass er dort auch liest. Er hat ja schließlich auch ein privates Profil und wenn man dort hin und wieder mal guckt (natürlich alles gesperrt, wie sich das gehört:d:), merkt man auch, dass er öfters bei Facebook ist, denn er ändert öfters sein Profilbild. Wohl ein wenig eitel der Herr.:floet::D Na ja, auf jeden Fall ist dann auch klar, dass man mal auf der offiziellen Seite guckt. Würde ich auch machen. :D


ich muss noch mal was schreiben
ich bin heute in der lokalpresse(hab geguckt,ob hier schon was über die zwillingsmädchen geschrieben wurde) auf was gestossen,was wir schon mal diskutiert hatten zum thema juroren/mentoren
http://jena.otz.de/web/lokal/detail/-/specific/Erfurter-Anthony-Thet-bei-TV-Show-X-Factor-dabei-159349759
ob eine handynummer genügt um ein guter mentor zu sein:nixweiss:
Mmh, war bei der Diskussion zwar nicht dabei, aber habe darüber auch schon nachgedacht. Mir kam es bei der letzten Staffel so vor als wären die Mentoren erst den Abend vorher angereist und haben sich nur noch das Endprodukt angeguckt und ggf. ein wenig geschliffen. Ja, und standen eben per Telefon zur Verfügung. Ob das reicht? Gute Frage. Würde sagen eher nein, aber auf der anderen Seite können die Mentoren ja nicht den ganzen Tag auf dem Schoß der Kandidaten sitzen. Schwierig:(

bibicat
06-09-2011, 17:57
Das er das persönlich ist? Ja, glaube ich wirklich.
Es gab auf der Seite nämlich noch nie eine Art persönliches Statement oder etwas ähnliches. Da wurden unter seinem offiziellen Profil nur Termine gepostet. Mehr nicht. Also glaube ich schon, dass er es ist. Die Administratoren der Seite scheinen nämlich nur zu gucken. Sie wurden ja schon mehrmals "angerufen" um Klarheit zu schaffen oder mal auf den Tisch zu hauen. Und nie hat sich was getan.
Außerdem war mir ohnehin klar, dass er dort auch liest. Er hat ja schließlich auch ein privates Profil und wenn man dort hin und wieder mal guckt (natürlich alles gesperrt, wie sich das gehört:d:), merkt man auch, dass er öfters bei Facebook ist, denn er ändert öfters sein Profilbild. Wohl ein wenig eitel der Herr.:floet::D Na ja, auf jeden Fall ist dann auch klar, dass man mal auf der offiziellen Seite guckt. Würde ich auch machen. :D


Mmh, war bei der Diskussion zwar nicht dabei, aber habe darüber auch schon nachgedacht. Mir kam es bei der letzten Staffel so vor als wären die Mentoren erst den Abend vorher angereist und haben sich nur noch das Endprodukt angeguckt und ggf. ein wenig geschliffen. Ja, und standen eben per Telefon zur Verfügung. Ob das reicht? Gute Frage. Würde sagen eher nein, aber auf der anderen Seite können die Mentoren ja nicht den ganzen Tag auf dem Schoß der Kandidaten sitzen. Schwierig:(

das muss ja nun nicht sein und geht sicher auch nicht,das verstehe ich schon,aber das hört sich ein bischen an wie bei hausaufgaben per telefon machen:rotauge:
egal,steht mir sicher auch nicht zu ,dies zu beurteilen,war mir nur irgendwie aufgestossen
till macht das schon gut, besser so,als alles den praktikanten des senders zu überlassen

musicmania
06-09-2011, 18:16
Hallo zusammen, ich bin jetzt mal ganz mutig und schließe mich der Meinung an: irgendwie hört sich der neue Post (außer vielleicht der Anrede) so garnicht nach Till an. Ich weiß, ich bin sicherlich alles andere als eine Expertin, aber nach dem Buch und seiner Sprache in Interviews wie auch Tv - hm... weiß nicht ob das wirklich Till ist.
Vielleicht schreibt da ja jemand für ihn die Texte. Was meint ihr?

Bis später :D

Wo ist deine seine private Facebook-Seite? Das hier ist ja nur die Offizielle!

musicmania
06-09-2011, 18:17
Ah, das ist wohl seine Seite

http://de-de.facebook.com/people/Till-Br%C3%B6nner/1336095673

Das nenn ich mal ein "Poserfoto" :D

Miami Twice
06-09-2011, 18:18
Ah, das ist wohl seine Seite

http://de-de.facebook.com/people/Till-Br%C3%B6nner/1336095673

Das nenn ich mal ein "Poserfoto" :D Das Foto ist aber mal heiss. :love:

bibicat
06-09-2011, 18:21
Ah, das ist wohl seine Seite

http://de-de.facebook.com/people/Till-Br%C3%B6nner/1336095673

Das nenn ich mal ein "Poserfoto" :D

:rotfl:
musicmania,was passiert wohl ,wenn man da anklickt?:rotfl:

charlys*
06-09-2011, 18:27
das muss ja nun nicht sein und geht sicher auch nicht,das verstehe ich schon,aber das hört sich ein bischen an wie bei hausaufgaben per telefon machen:rotauge:

Da hast Du nicht unrecht.


egal,steht mir sicher auch nicht zu ,dies zu beurteilen,war mir nur irgendwie aufgestossen
till macht das schon gut, besser so,als alles den praktikanten des senders zu überlassen
Och, was heißt "beurteilen"? Man kann sich ja austauschen. ;)
Exakt.
Und auf der anderen Seite.... solange was gutes bei rumkommt, soll es mir recht sein... Hauptsache die Kandidaten werden nicht misshandelt.;)

charlys*
06-09-2011, 18:34
Hallo zusammen, ich bin jetzt mal ganz mutig und schließe mich der Meinung an: irgendwie hört sich der neue Post (außer vielleicht der Anrede) so garnicht nach Till an. Ich weiß, ich bin sicherlich alles andere als eine Expertin, aber nach dem Buch und seiner Sprache in Interviews wie auch Tv - hm... weiß nicht ob das wirklich Till ist.
Vielleicht schreibt da ja jemand für ihn die Texte. Was meint ihr?

Bis später :D

Wo ist deine seine private Facebook-Seite? Das hier ist ja nur die Offizielle!

Ich bleibe bei meiner Meinung und beuge mich nicht dem Gruppendruck. :teufel::newwer: Kleiner Spaß:rotfl:
Du hast nicht ganz unrecht. Wenn ich jetzt wieder die Deutschlehrerin raushängen lassen würde, die ich nicht bin und mit der Rechtschreibung habe ich es auch nicht so, würde ich ohnehin sagen, dass man allein schon das A-trane richtig schreiben sollte, oder!? Na ja, ich glaube, das ist schon er im Sinne von seinen Gedanken. Geschrieben hat es vielleicht seine Praktikantin. :D Wie komme ich jetzt auf Praktikantin? :rotfl:

Ja, wer suchet, der findet musicmania. :D
Was man nicht alles findet, wenn man Till Brönner eingibt...:)
Das Foto finde ich nicht toll. :nein: Nein, gefällt mir nicht. Finde ich zu prollig. Sorry.
Ihr müsst da hin und wieder mal hinklicken, er ändert phasenweise wöchentlich das Foto. Und es gab schon ein paar Knaller. :wub:

Hast Du auch die Seite "Einmal Till Brönner zum Mitnehmen" gefunden? :rotfl: Allein der Titel...:rotfl::rotfl:

bibicat
06-09-2011, 18:37
Da hast Du nicht unrecht.


Och, was heißt "beurteilen"? Man kann sich ja austauschen. ;)
Exakt.
Und auf der anderen Seite.... solange was gutes bei rumkommt, soll es mir recht sein... Hauptsache die Kandidaten werden nicht misshandelt.;)

:lol: der war gut:lol:

ich musste das mal loswerden und er wird sich sicher noch um einiges mehr gekümmert haben,als die anderen beiden:nixweiss:

alles wird gut,aber wenn er wirklich die gruppen bekommt(man munkelt es im spoilerthread) muss er sich sicher wirklich warm anziehen um diesmal zu gewinnen(und wir wollen,das er gewinnt:hammer:):rotfl:
mir gefällt das foto auch nicht,dann lieber das,wo er angetütert war,das war igendwie ehrlicher und mehr till:helga:

Rachel Green
06-09-2011, 18:48
Coole Sig :D Hab ich irgendwo so gefunden. :helga:

silkie457
06-09-2011, 19:12
Hi!

Bald ist es wieder so weit. :trippel: Bin ja echt gespannt, welche Acts man heute so zu sehen bekommt.

Ich glaub, bei Facebook muss ich dann doch auch mal wieder gucken... :Popcorn: Erledigt; enthalte mich aber meiner Meinung, ob er es persönlich geschrieben hat oder nicht. :nixweiss:

Also beim Mentoren-Job, ich kann mir vorstellen, dass er nicht nur per Telefon Kontakt mit seinen Schützlingen hatte/hat. Nur denke ich, dass die Mentoren "nebenbei" auch noch ihre "Jobs" haben (z.B. Till letztes Jahr Veröffentlichung vom Buch und CD, Tourvorbereitung usw.) und nicht zu jeder Zeit bei denen Schützlingen an der Seite sitzen. Viel passiert da, denke ich, auch mit Choreographie und Gesangslehrern, da müssen die Mentoren nicht zum Händchenhalten daneben sitzen.



Weiß einer von Euch zufällig, welche Foto-Kamera Till hat? Suche nämlich eine neue Kamera und wollt mir mal anschauen, was er für eine hat und wie die so ist. :zahn:

kobo
06-09-2011, 19:23
ich kann mir,was den eintrag auf facebook angeht schon vorstellen das es von ihm selbst stammt,so viel hintern hat er in der hose,ich kann mir sogar vorstellen das er für die fussmattenfraktion unter den damen auf seine charmante art irgendwann ein parr deutliche worte findet.
ich würde das nicht an der rechtschreibung ausmachen,nach feierabend pfeiff ich da auch drauf.

was die gruppenkategorie anlangt,wir haben noch nicht alles gehört und auch da ist potenzial bei das ausbaufähig ist(den eindruck hatte ich bei der ersten staffel nicht) somit wäre ein sieg drin,was ich ihm wünschen würde.
aber mal ganz ehrlich könnte das dann noch seinen ehrgeiz anstacheln die dritte staffel auch mit zu machen,wo bleibt für ihn dann die herausforderung?

viel spass.bis später

*Kati*
06-09-2011, 19:24
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=245303928845363&set=a.146195532089537.27575.108736405835450&type=1&theater


Die Band nach der Probe, 22:00 Uhr geht's los...

charlys*
06-09-2011, 19:52
Weiß einer von Euch zufällig, welche Foto-Kamera Till hat? Suche nämlich eine neue Kamera und wollt mir mal anschauen, was er für eine hat und wie die so ist. :zahn:
Kein Ahnung. Aber jetzt kommt es - "kombinieren Watson" - bei Twitter (glaube ich zumindest) folgt er LEICA. Könnte also sein, dass er das Fabrikat nutzt. Aber schweineteuer....


ich kann mir,was den eintrag auf facebook angeht schon vorstellen das es von ihm selbst stammt,so viel hintern hat er in der hose,ich kann mir sogar vorstellen das er für die fussmattenfraktion unter den damen auf seine charmante art irgendwann ein parr deutliche worte findet.
ich würde das nicht an der rechtschreibung ausmachen,nach feierabend pfeiff ich da auch drauf.
Ha, das hoffe ich mal, dass er da noch ne Bemerkung in die Richtung loslässt. :D
Ja, stimmt, im Grunde hast Du recht. Das mit der Rechtschreibung ist kein Hinweis. Ich gehöre ja auch zu der Fraktion - "Schreiben wie man denkt".;)


was die gruppenkategorie anlangt,wir haben noch nicht alles gehört und auch da ist potenzial bei das ausbaufähig ist(den eindruck hatte ich bei der ersten staffel nicht) somit wäre ein sieg drin,was ich ihm wünschen würde.
aber mal ganz ehrlich könnte das dann noch seinen ehrgeiz anstacheln die dritte staffel auch mit zu machen,wo bleibt für ihn dann die herausforderung?

viel spass.bis später

Das mit der dritten Staffel ist die Frage... glaube nicht, dass er ein drittes Mal dabei ist. Aber weiß nicht warum. So ein Gefühl.

Himmel bei Facebook geht´s ja jetzt ab. :eek: Der Till ist ja richtig mitteilsam. Bin ja mal gespannt, was die nächsten Tage noch so folgt....

Euch allen viel Spaß:) Werde mich erst nach der Show zu Wort melden....

WinterWoman
06-09-2011, 19:58
Ein freundliches Hallo zusammen :wink:

Nun lese ich hier schon Monate heimlich mit :floet: und dachte mir: Heute sage ich endlich einfach mal Hallo :)
Dank euch habe ich schon so manche Tränen gelacht :rotfl: und neue Infos gefunden. Ihr seid echt klasse!

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich jetzt auch mal etwas aktiv beteilige?! :confused: ... sonst geh ich wieder :undwech: ... ;)
Würde aber gerne etwas mit euch :wub: und :love: und :anbet: ...

Übrigens gab es vorhin bei Explosiv (RTL) einen Beitrag zu Bo und den Kandidatinnen :hehe: und da hat der liebe Bo doch tatsächlich gesagt: "Ich bin ja auch, glaube ich, der einzige Single in der Jury." Soso :suspekt:

bibicat
06-09-2011, 20:00
Hi!

Bald ist es wieder so weit. :trippel: Bin ja echt gespannt, welche Acts man heute so zu sehen bekommt.

Ich glaub, bei Facebook muss ich dann doch auch mal wieder gucken... :Popcorn: Erledigt; enthalte mich aber meiner Meinung, ob er es persönlich geschrieben hat oder nicht. :nixweiss:

Also beim Mentoren-Job, ich kann mir vorstellen, dass er nicht nur per Telefon Kontakt mit seinen Schützlingen hatte/hat. Nur denke ich, dass die Mentoren "nebenbei" auch noch ihre "Jobs" haben (z.B. Till letztes Jahr Veröffentlichung vom Buch und CD, Tourvorbereitung usw.) und nicht zu jeder Zeit bei denen Schützlingen an der Seite sitzen. Viel passiert da, denke ich, auch mit Choreographie und Gesangslehrern, da müssen die Mentoren nicht zum Händchenhalten daneben sitzen.



Weiß einer von Euch zufällig, welche Foto-Kamera Till hat? Suche nämlich eine neue Kamera und wollt mir mal anschauen, was er für eine hat und wie die so ist. :zahn:

:wink:hallo silkie
mit der kamera kann ich dir nich helfen,da hab ich k.a.:nixweiss:

es sollte auch nicht heissen,das x-factor zum lebensinhalt der juroren werden soll ,aber es heisst ja "kampf der juroren" und da hab ich mir so meine gedanken gemacht
in england gehen die juroren nicht so lieb miteinander um:nein:
aber egal, gleich geht es los:trippel::trippel::trippel:

kati,
schönes foto
ich habs nicht so mit facebook, vielleicht war es ja wirklich sein post,wenn jetzt gleich so ein foto kommt
asche auf mein haupt:blush:

Rachel Green
06-09-2011, 20:02
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=245303928845363&set=a.146195532089537.27575.108736405835450&type=1&theater Cooles Bild :D Aber das Konzert ist ja echt spät so mitten in der Woche. :eek:


Ein freundliches Hallo zusammen :wink:

Nun lese ich hier schon Monate heimlich mit :floet: und dachte mir: Heute sage ich endlich einfach mal Hallo :)
Dank euch habe ich schon so manche Tränen gelacht :rotfl: und neue Infos gefunden. Ihr seid echt klasse!

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich jetzt auch mal etwas aktiv beteilige?! :confused: ... sonst geh ich wieder :undwech: ... ;)
Würde aber gerne etwas mit euch :wub: und :love: und :anbet: ...

Übrigens gag es vorhin bei Explosiv (RTL) einen Beitrag zu Bo und den Kandidatinnen :hehe: und da hat der liebe Bo doch tatsächlich gesagt: "Ich bin ja auch, glaube ich, der einzige Single in der Jury." Soso :suspekt: Herzlich Willkommen WinterWoman, :wink: natürlich darf hier jeder mitscheiben. :D

bibicat
06-09-2011, 20:04
Ein freundliches Hallo zusammen :wink:

Nun lese ich hier schon Monate heimlich mit :floet: und dachte mir: Heute sage ich endlich einfach mal Hallo :)
Dank euch habe ich schon so manche Tränen gelacht :rotfl: und neue Infos gefunden. Ihr seid echt klasse!

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich jetzt auch mal etwas aktiv beteilige?! :confused: ... sonst geh ich wieder :undwech: ... ;)
Würde aber gerne etwas mit euch :wub: und :love: und :anbet: ...

Übrigens gag es vorhin bei Explosiv (RTL) einen Beitrag zu Bo und den Kandidatinnen :hehe: und da hat der liebe Bo doch tatsächlich gesagt: "Ich bin ja auch, glaube ich, der einzige Single in der Jury." Soso :suspekt:

:wink:
ich hab auch erst ein halbes jahr mitgelesen und mich dann getraut
also,hau rein:rotfl:

Miami Twice
06-09-2011, 20:19
Ein freundliches Hallo zusammen :wink:

Nun lese ich hier schon Monate heimlich mit :floet: und dachte mir: Heute sage ich endlich einfach mal Hallo :)
Dank euch habe ich schon so manche Tränen gelacht :rotfl: und neue Infos gefunden. Ihr seid echt klasse!

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich jetzt auch mal etwas aktiv beteilige?! :confused: ... sonst geh ich wieder :undwech: ... ;)
Würde aber gerne etwas mit euch :wub: und :love: und :anbet: ...

Übrigens gag es vorhin bei Explosiv (RTL) einen Beitrag zu Bo und den Kandidatinnen :hehe: und da hat der liebe Bo doch tatsächlich gesagt: "Ich bin ja auch, glaube ich, der einzige Single in der Jury." Soso :suspekt: Herzlich Willkommen WinterWoman :wink:

silkie457
06-09-2011, 20:20
Ein freundliches Hallo zusammen :wink:

Nun lese ich hier schon Monate heimlich mit :floet: und dachte mir: Heute sage ich endlich einfach mal Hallo :)
Dank euch habe ich schon so manche Tränen gelacht :rotfl: und neue Infos gefunden. Ihr seid echt klasse!

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich mich jetzt auch mal etwas aktiv beteilige?! :confused: ... sonst geh ich wieder :undwech: ... ;)
Würde aber gerne etwas mit euch :wub: und :love: und :anbet: ...

Übrigens gag es vorhin bei Explosiv (RTL) einen Beitrag zu Bo und den Kandidatinnen :hehe: und da hat der liebe Bo doch tatsächlich gesagt: "Ich bin ja auch, glaube ich, der einzige Single in der Jury." Soso :suspekt:

Herzlich Willkommen! :wink:


:wink:
ich hab auch erst ein halbes jahr mitgelesen und mich dann getraut
also,hau rein:rotfl:

Ja, ich hab auch meine Zeit gebraucht, mitzuschreiben... und bin auch immer noch ein eher "mehr Mitleser statt viel Poster"...

Ah, es geht los! :freu: Die ersten paar Minuten mit der Ankunft der Juroren war ja schon ganz witzig! :D

WinterWoman
06-09-2011, 20:20
Hier gibt es übrigens die heutige Folge von Explosiv
http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-die-dreisten-tricks-der-autohaendler.php?film_id=46945&player=1&season=0
ab Minute 17 geht es los :)

Jetzt aber erstmal X Factor :freu:

bibicat
06-09-2011, 20:41
das bo nervt heute,hat der notstand?:rotfl:
bis jetzt:gähn: sorry

WinterWoman
06-09-2011, 20:45
Haben die da jetzt etwa grade Tills Ohren geschminkt :rotfl:
Nicht das er jetzt nix mehr hört :tsts:

silkie457
06-09-2011, 20:46
Also Bo ist echt nervig... ist der auf Frauenschau oder weiß er auch wofür er in der Jury sitzt? Es geht noch immer ums Singen, oder doch nicht?

Da ist mir Till mit seiner Bewertung doch viel lieber! :D Auch das Gespräch in der Gadrobe war ja wieder Till-typisch! :rotfl:

bibicat
06-09-2011, 20:51
Also Bo ist echt nervig... ist der auf Frauenschau oder weiß er auch wofür er in der Jury sitzt? Es geht noch immer ums Singen, oder doch nicht?

Da ist mir Till mit seiner Bewertung doch viel lieber! :D Auch das Gespräch in der Gadrobe war ja wieder Till-typisch! :rotfl:

ja:rotfl:
die sprüche sind:rotfl:
hat er da immer seine kaffeekanne dabei?:rotfl:
das hab ich beim letzten malschon gesehen
aber bo ist wirklich ätzend heute,sabbert wie der bohlen, ich hoffe das das nur in den castings so ist,in der ls:nixweiss: kommt glaub ich nicht so gut

bibicat
06-09-2011, 20:58
oh der polizist gefällt mir gut

silkie457
06-09-2011, 21:03
Ja, das mit der Thermoskanne ist mir bei der 1. Show schon aufgefallen... was da wohl drin ist? Aber die haben auch immer das Händchen dafür, ihn damit aufzunehmen.

Den Typen gerade fand ich ok, aber nicht so super mega. Eher Durchschnitt... aber wenn das richtige Lied ist, wer weiß?

Oh weh, jetzt kommt Fremdschäm-Potential.... mal auf die Gesichter der Jury achten...

bibicat
06-09-2011, 21:09
oh man,was für ne labertasche und und auweia ,beyonce
ich denke die dürfen da nicht buhen:nixweiss:

silkie457
06-09-2011, 21:14
oh man,was für ne labertasche und und auweia ,beyonce
ich denke die dürfen da nicht buhen:nixweiss:

Ich fand das Publikum bislang ganz gut, aber gerade bei der doch sehr Solarium gebräuten fand ich das ganz schlimm. Da tat sie mir dann doch ein wenig leid.

Aber wahre Worte von Sarah. Das Singen war nichts. :kater:

Die Schicksals-Geschichten sollen sie jetzt aber mal nachlassen... das nervt. :hammer:

WinterWoman
06-09-2011, 21:15
Sie kann einem ja schon leid tun. Unter der ganzen Solariumbräune ist sie auch nur ein Mensch. Aber der Spruch "Das Singen ist einfach eine Seele" gehört echt auf ein T-Shirt :rotfl:
Till hat da aber sehr gut reagiert :clap:. Da muss man ja nicht noch drauf hauen.

Den Polizisten fand ich eher schwach. Die Stimme war einfach nichts für mich. Aber den männlichen Juroren hat es gefallen. Vielleicht eher eine Stimme für Männer :kopfkratz

bibicat
06-09-2011, 21:19
Sie kann einem ja schon leid tun. Unter der ganzen Solariumbräune ist sie auch nur ein Mensch. Aber der Spruch "Das Singen ist einfach eine Seele" gehört echt auf ein T-Shirt :rotfl:
Till hat da aber sehr gut reagiert :clap:. Da muss man ja nicht noch drauf hauen.

Den Polizisten fand ich eher schwach. Die Stimme war einfach nichts für mich. Aber den männlichen Juroren hat es gefallen. Vielleicht eher eine Stimme für Männer :kopfkratz

aber der rufus ist doch gut
aber heute ist viel schrott dabei und irgendwie fehlt mir da heute auch bei der jury der pep oder kommt mir das nur so vor:nixweiss:

WinterWoman
06-09-2011, 21:25
aber der rufus ist doch gut
aber heute ist viel schrott dabei und irgendwie fehlt mir da heute auch bei der jury der pep oder kommt mir das nur so vor:nixweiss:

Den fand ich klasse mit richtigem Gefühl in der Stimme :d:. Mir sind eh die lieber die weinger Show machen. Mit diesem Hüftgeschwinge kann ich nichts anfangen :nein:

Von der Jury ist aber echt wenig dabei diesmal. Nach der ersten Folge hatte ich gehofft, dass da noch mehr kommt. Und außer vom Bo gab es heute noch keine richtig guten Juryszenen :( Hoffentlich kommt da noch mehr. Die halten sich heute eher bedeckt irgendwie ...

silkie457
06-09-2011, 21:25
Bislang hat mir heute noch keiner so richtig gefallen... waren alles so durchschnittliche Stimmen. Weiß ich auch nicht... irgendwie ist in der Folge kein Schwung drin. Da kommt nichts rüber. Alles so platt.

Rufus mochte ich jetzt nicht so - aber liegt auch mit an dem Lied, was ich so rein gar nicht mag. Müsste ich mir noch mal anhören. So der Knaller, wie im letzten Jahr war noch nicht dabei, aber es sind ja noch einige Folgen nach, da kann ja noch was kommen. *hoff*

Anonsten bleibt Till zum an:wub:en. :D

bibicat
06-09-2011, 21:28
Bislang hat mir heute noch keiner so richtig gefallen... waren alles so durchschnittliche Stimmen. Weiß ich auch nicht... irgendwie ist in der Folge kein Schwung drin. Da kommt nichts rüber. Alles so platt.

Rufus mochte ich jetzt nicht so - aber liegt auch mit an dem Lied, was ich so rein gar nicht mag. Müsste ich mir noch mal anhören. So der Knaller, wie im letzten Jahr war noch nicht dabei, aber es sind ja noch einige Folgen nach, da kann ja noch was kommen. *hoff*

Anonsten bleibt Till zum an:wub:en. :D

:wub:jepp und ich will wissen,was in der kanne ist:trippel::trippel::rotfl:

silkie457
06-09-2011, 21:34
:wub:jepp und ich will wissen,was in der kanne ist:trippel::trippel::rotfl:


Das würd mich auch interessieren... Tee? Kaffee? Wodka für die Nerven? :rotfl:
Ob wir das jemals erfahren? Ist aber echt auffällig, wie oft bei den Ausschnitten Till mit der Kanne gezeigt wird.

Ich frag mich, wie die Jury eigentlich bei den schrägen Sängern noch so freundlich und ruhig bleiben kann... denen muss als Musiker doch die Ohren weh tun.

bibicat
06-09-2011, 21:36
Den fand ich klasse mit richtigem Gefühl in der Stimme :d:. Mir sind eh die lieber die weinger Show machen. Mit diesem Hüftgeschwinge kann ich nichts anfangen :nein:

Von der Jury ist aber echt wenig dabei diesmal. Nach der ersten Folge hatte ich gehofft, dass da noch mehr kommt. Und außer vom Bo gab es heute noch keine richtig guten Juryszenen :( Hoffentlich kommt da noch mehr. Die halten sich heute eher bedeckt irgendwie ...

gut,das ich das nicht allein nur sehe
mir fehlt wieder diese backstage bo-cam und was zum lachen:helga:

bibicat
06-09-2011, 21:40
Das würd mich auch interessieren... Tee? Kaffee? Wodka für die Nerven? :rotfl:
Ob wir das jemals erfahren? Ist aber echt auffällig, wie oft bei den Ausschnitten Till mit der Kanne gezeigt wird.

Ich frag mich, wie die Jury eigentlich bei den schrägen Sängern noch so freundlich und ruhig bleiben kann... denen muss als Musiker doch die Ohren weh tun.
aber das sieht man heute auch,das die genervt sind:(
ich verstehe sowieso nicht,wie man sich so zum klops machen kann,wenn man weis,das man nichts kann
würde ich nie machen:nein:

WinterWoman
06-09-2011, 21:41
gut,das ich das nicht allein nur sehe
mir fehlt wieder diese backstage bo-cam und was zum lachen:helga:

Was zum Lachen könnte jetzt kommen :fürcht:
Männer die PMS tragen also Pulli Mit Streifen :nein: und dann noch Dirty Dancing :fürcht::fürcht::fürcht:

Und die Backstageberichte müssen endlich wieder mehr werden :aggro:

silkie457
06-09-2011, 21:43
Na, die Jury scheint beim dem Song ja gute Laune bekommen zu haben... auch wenn der Sänger nicht so toll war... aber amüsiert haben sie sich... und das Publikum hat schön mitgemacht...

bibicat
06-09-2011, 21:48
Was zum Lachen könnte jetzt kommen :fürcht:
Männer die PMS tragen also Pulli Mit Streifen :nein: und dann noch Dirty Dancing :fürcht::fürcht::fürcht:

Und die Backstageberichte müssen endlich wieder mehr werden :aggro:

ich kann über die schrägen kandidaten da nicht lachen,ich meinte eher so spritzige kommentare oder kabbelein der jury,wie bei den letzten beiden folgen
till kommt mir auch etwas ernst vor heute,hatte wohl die schnauze voll an dem tag:smoke:
vielleicht sollte er wirklich einen whisky in die kanne tun um das zu ertragen

WinterWoman
06-09-2011, 21:54
ich kann über die schrägen kandidaten da nicht lachen,ich meinte eher so spritzige kommentare oder kabbelein der jury,wie bei den letzten beiden folgen
till kommt mir auch etwas ernst vor heute,hatte wohl die schnauze voll an dem tag:smoke:

Bis auf den Anfang (Offstimme: "Till, kannst Du mal näher an Sarah rücken?" Sarah: "Stink ich?") war Tatsache noch keine von den sonst so schönen Juryinteraktionen zu sehn :confused: and :(

bibicat
06-09-2011, 21:58
Bis auf den Anfang (Offstimme: "Till, kannst Du mal näher an Sarah rücken?" Sarah: "Stink ich?") war Tatsache noch keine von den sonst so schönen Juryinteraktionen zu sehn :confused: and :(

ja,genau sowas mein ich:rotfl:
oh silkie,jetzt wieder till mit brille:wub:

oh endlich mal was gutes, wird auch zeit

silkie457
06-09-2011, 22:03
ja,genau sowas mein ich:rotfl:
oh silkie,jetzt wieder till mit brille:wub:

oh endlich mal was gutes, wird auch zeit

Ja, war ganz verzückt von dem Herren mit Brille. :wub:

Aber die fand ich jetzt echt gut.. hat ja auch lange genug gedauert.

bibicat
06-09-2011, 22:08
menno bo ist unterirdisch:eek:

oh das schöne michael bouble-lied(ich liebe den und seine swing nummern):heul:
schrecklich:confused:

silkie457
06-09-2011, 22:14
menno bo ist unterirdisch:eek:

oh das schöne michael bouble-lied(ich liebe den und seine swing nummern):heul:
schrecklich:confused:

:d:

Aber Tills angedeutetes Geigespiel, als der Typ Sarah angesungen hat, war es schon wieder wert. :freu: Man merkt ihm seine "Schadenfreude" an. So nach dem Motto: "Der Kelch ist zum Glück an mir vorbeigegangen und Sarah muß wieder leiden"

Sonntag geht es weiter! Und dann gibts offensichtlich Till auch mit Brille wieder zu sehen! :D

Edit:
Die Vorschau versprach gerade ja doch die ein oder andere gute Kandidaten bzw. Gruppe. Wobei ich bei "Chasing Cars" immer den Auftritt von Thomas Godoj bei DSDS vor Augen und Ohren habe. Aber das Trio (?) was da gezeigt wurde, fand ich ganz interessant.

So wechsel jetzt zum Tatort aus Münster auf NDR...

Tüssi! Wünsche Euch eine gute Nacht! Und es war wieder schön mit Euch! :knuddel: :wink:

bibicat
06-09-2011, 22:19
also,ich fands heute nicht so prickelnd,zu viele schrottnummern, nur 3 gute
und eine rätselhafte kanne:rotfl: und ein nervendes bo:zeter:
die ausschnitte von sonntag lassen aber wieder auf eine weniger gelangweilte jury hoffen:anbet:

WinterWoman
06-09-2011, 22:22
Alles in allem hat mir die Folge weniger gut gefallen. Kein absoluter Topact dabei für mich :q: und die Jury war mir auch zu steif :(
Irgendwas hat gefehlt. Und sagt mal, eine Gruppe war heute auch nicht dabei, oder?

Hier noch zwei Bilder zu Guten Nacht. Weiß nicht ob ihr die schon kennt, aber zum Thema Kamera kann ich das sagen:

203749

Und zum Thema Till an:wub:ten das:

203748

Freu mich schon auf die nächste Folge :) Die muss besser werden :zeter:

*Kati*
06-09-2011, 22:28
Servus WinterWoman. Neuzugänge sind immer schön hier :)

bibicat
06-09-2011, 22:29
Alles in allem hat mir die Folge weniger gut gefallen. Kein absoluter Topact dabei für mich :q: und die Jury war mir auch zu steif :(
Irgendwas hat gefehlt. Und sagt mal, eine Gruppe war heute auch nicht dabei, oder?

Hier noch zwei Bilder zu Guten Nacht. Weiß nicht ob ihr die schon kennt, aber zum Thema Kamera kann ich das sagen:

203749

Und zum Thema Till an:wub:ten das:

203748

Freu mich schon auf die nächste Folge :) Die muss besser werden :zeter:
nee,keine gruppe,schade
und gut zusehen die kamera
aber schöne fotos ( magnus- da muss ich gleich wieder an das konzert denken:wub:)

komm ja wieder winterwoman, war nett mit euch
nachti mädels:wink:

charlys*
06-09-2011, 22:30
Huhu:wink:

Erst einmal Hallöchen an WinterWoman:) Herzlich Willkommen:wink: Habe auch erst Monate mitgelesen, aber irgendwann muss man sich outen:D

Sehe das ähnlich. War heute nicht so ganz der Knaller.
Am besten hat mir noch der Rufus Martin gefallen. Die meisten Mädels, die weitergekommen sind, waren zwar ganz in Ordnung, aber nicht der Knaller. Also nix für´s Finale dabei.
Bo war wirklich schrecklich. Und vor allem in einer Szene hat man gemerkt, dass Till versucht hat ihn nach einem seiner geistreichen Sprüche vollkommen zu ignorieren. Ja, wenigstens einer muss das Niveau halten.
Die Sprüche des Tages waren für mich dieses Mal (neben dem "Stinke ich" von Sarah:D): Sarah über die mega braune möchtegern Lady "Die Frisur sieht aus wie bei Gizmo von den Gremlins" bzw. Till über Pauls Eingeschleime, welche Sänger er so gut findet "oh, Till Brönner sagen da aber nicht viele":D Wenigstens ein wenig was zum Schmunzeln.

Die Kanne von Till.... ich schätze Tee. Auf jeden Fall würde das erklären, warum er regelmäßig nach den Takes mal kurz hinter die Bühne ist. Ich schätze er musste auf die gekachelten Hallen:D Jeder kriegt ja das, was er möchte zu trinken. Bo und Sarah haben Wasser getrunken, aber jeder von einer anderen Marke. Wie sich das als "Promi" gehört:suspekt:

kobo
06-09-2011, 23:29
hallo winterwoman,schön das du her gefunden hast.

heute war auch ich enttäuscht.bo entwickelt sich immer mehr zum selbstdarsteller und wird auch noch scharf wie nachbars lumpi.
schade,schade

der komische unechte chokocrossie welch eine krankhafte selbstüberschätzung.entsetzlich.:mauer:

musicmania
06-09-2011, 23:30
Hallöchen Winterwomen - willkommen! Ich habe auch erst einige Zeit mitgelesen, aber irgendwann will man seinen Senf einfach abgeben - viel Spaß!

Fand die Sendung heute auch nciht so gut. Die Erste war so vielversprechend, aber nun sind es mir einfach zu viele Kandidatenberichte, das ist ja fast wie bei DSDS.
Ich will mehr Backstageberichte, besonders von der Jury!!! :)

Ja und das Bo hat wirklich genervt, obwohl ich das Mädel mit dem Duffysong garnicht schlecht fand. Hat Till da aus Prinzip nein gesagt ;)

Ein paar nette Sprüche waren ja schon dabei, wie bereits von charlys zitiert, schön fand ich auch "immer wenn schöne Frauen auf die Bühne kommen, bekomme ich Angst" :D

Ja, auf facebook werde ich jetzt mal häufiger reinschauen, wenn der HErr Brönner da so häufig Fotos tauscht!

"Einmal Till Brönner zum Mitnehmen" - das nenne ich mal einen Gruppennamen!

Um nochmal auf seinen Beitrag zurückzukommen - ich schreibe, besonders zu später Stunde, auch mit hunderten Rechtschreibfehlern. Aber ich glaube einfach nicht, dass Till A-trane ohne Bindestrich schreibt ...
naja wir werden es sowieso nicht herausbekommen.
Genauso wie was in der Kanne drin ist - ich tippe aber ganz stark auf Tee!

Ah und das Foto vor dem A-trane ist auch sehr nett - WILL HIN!!!!!!!
Gerade stehen sie auf der Bühne...

LG und bis bald!

charlys*
07-09-2011, 17:29
:wink:


Ich will mehr Backstageberichte, besonders von der Jury!!! :)
Zustimmung!:)
Ich finde diese Berichte total unterhaltsam. Gestern als Till aus dem BMW gestiegen ist:wub: Daneben sah Bo ein bisschen blass aus (nicht nur von der Hautfarbe her).:zahn:
Witzig fand ich aber auch als Sarah Bo zum Kickern aufgefordert hat und sie ihn volles Rohr abgeluscht hat.:rotfl:


Ja und das Bo hat wirklich genervt, obwohl ich das Mädel mit dem Duffysong garnicht schlecht fand. Hat Till da aus Prinzip nein gesagt ;)
Ja, ich fand die auch gar nicht so schlecht. Aber da konnte Till nicht anders... irgendwie hat mich das an den Raben mit dem Schild von Uli Stein erinnert... DAGEGEN... komme was wolle.:D


"immer wenn schöne Frauen auf die Bühne kommen, bekomme ich Angst" :D
:D


Ja, auf facebook werde ich jetzt mal häufiger reinschauen, wenn der HErr Brönner da so häufig Fotos tauscht!
Mal schauen, wie sich das so entwickelt. Befürchte, dass ein häufiges Auftauchen bei der Einen oder Anderen für hysterische Anfälle sorgen könnte. Und davon ist die Seite momentan ja schon überladen.
Ich hoffe er macht das dosiert und schreibt nicht nur Hallo und Danke oder so was, sondern gibt mal ein paar Infos über z. B. seine Eindrücke bei Konzerten oder was nach X-Factor ansteht. Na, einfach mal überraschen lassen.:)

bibicat
07-09-2011, 18:13
:wink:
na besser ist es auf facebook nun auch nicht geworden,da geht immernoch die luzi ab:rotfl:
ich empfehle dashttp://s18.rimg.info/7f8ceb8d2c8f959c66e38fcd4355bcfc.gif
vielleicht hülfts ja:rotfl:
ich muss bei gelegenheit dazu mal was pixeln,mal sehen:idee:

ich würde auch gern mal so ein clubkonzert sehen
ich war in der alten oper in erfurt -tolle akustik,aber es war in den alten sitzreihen sehr eng, man konnte eigentlich nur mit dem kopf oder fuss ein wenig mitwippen

sag mal charlys,du warst doch beim casting
ich fand das ausbuhen von der knusperbraunen,egal wie die war, nicht so schön(da fand ich die gesamte jury doof,das war dsds nivea:suspekt:)
ich dachte,das sollte so bei x-factor nicht sein?

*Kati*
07-09-2011, 20:00
Bin mal wieder am stöbern ;)

http://www.zimbio.com/pictures/_KNKwXu_Prz/Deutsche+Grammophon+Reception+Berlin/eUqGKFv8vuw/Till+Broenner

http://fotoswiss.photoshelter.com/gallery/G00009rAhxmtBmcg

musicmania
07-09-2011, 20:21
Bin mal wieder am stöbern ;)

http://www.zimbio.com/pictures/_KNKwXu_Prz/Deutsche+Grammophon+Reception+Berlin/eUqGKFv8vuw/Till+Broenner

http://fotoswiss.photoshelter.com/gallery/G00009rAhxmtBmcg

Dankeschön! :D

charlys*
07-09-2011, 21:42
Bin mal wieder am stöbern ;)

http://www.zimbio.com/pictures/_KNKwXu_Prz/Deutsche+Grammophon+Reception+Berlin/eUqGKFv8vuw/Till+Broenner

http://fotoswiss.photoshelter.com/gallery/G00009rAhxmtBmcg

Uh, schön.:wub: Danke!
Fällt mir gerade so ein, wenn ich das eine Bild sehe.... Welche Augenfarbe hat Till eigentlich? Mal mehr blau, mal mehr grün, mal grau/blau.:confused: Wenn man jetzt noch im Bravo-Alter wäre und dort noch Steckbriefe von Musikern veröffentlicht würden, dann wüssten wir es (inkl. Körpergröße und so).;)


sag mal charlys,du warst doch beim casting
ich fand das ausbuhen von der knusperbraunen,egal wie die war, nicht so schön(da fand ich die gesamte jury doof,das war dsds nivea:suspekt:)
ich dachte,das sollte so bei x-factor nicht sein?
Normalerweise sollte das auch nicht sein. Am Anfang hat vor allem Till gesagt, dass niemand ausgelacht oder ausgebuht werden soll oder es sollen so geistreiche Zwischenrufe wie "ausziehen" (hat sich Bo ja gestern auch so gut dran gehalten) unterlassen werden. Damit die Leute halt erst mal eine Chance haben, wenn sie das erste Mal in ihrem Leben auf so einer Bühne vor so vielen Leuten stehen. Das werden einige halt nur auf das Reinkommen bezogen haben und danach haben sie ihre Hemmungen verloren.:eek: Bei uns wurde keiner ausgebuht. Ich gehe mal davon aus, dass sich das bei dem Mädel irgendwie hochgepusht hat und ehrlich gesagt auch ein wenig von der einen oder anderen Person aus der Jury provoziert... . Ja, hat mich auch an DSDS erinnert. Leider.

bibicat
08-09-2011, 18:48
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51914&p3=

:wink:
guckt mal,welch gute kritik till bekommt(x-factor)

da kann nena bei pro 7 aber strampeln (und ich kann die nicht ab,nena meine ich:mauer:)

und bei facebook wirds immer verrückter:rotfl:

charlys*
08-09-2011, 21:47
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=51914&p3=

:wink:
guckt mal,welch gute kritik till bekommt(x-factor)

da kann nena bei pro 7 aber strampeln (und ich kann die nicht ab,nena meine ich:mauer:)

und bei facebook wirds immer verrückter:rotfl:

Das nenne ich mal ein Lob.:clap:

Nena? Oh, hör mir auf. Mag sie auch nicht. Habe das Gefühl, sie wird von Jahr zu Jahr nerviger. Können andere gucken, ich nicht.

Also Facebook ist doch momentan der Oberhammer.:rotfl: Was die Tussis für einen Schrott schreiben.:eek:
Aber Till hat sich ja heute wieder brav gemeldet.:engel:

Apropos Facebook und Brönner: http://de-de.facebook.com/people/Pino-Br%C3%B6nner/576704972 Den Pino kann man ja auch mal begucken und beurteilen.;) Hatten wir den schon mal als Thema? Wahrscheinlich vor meiner Zeit. Ich weiß, das ist ein TILL-Brönner-Anhimmelthread, aber über den Bruder kann man sich ja auch mal "auslassen". Freiwillige vor.:D

bibicat
08-09-2011, 21:58
Das nenne ich mal ein Lob.:clap:

Nena? Oh, hör mir auf. Mag sie auch nicht. Habe das Gefühl, sie wird von Jahr zu Jahr nerviger. Können andere gucken, ich nicht.

Also Facebook ist doch momentan der Oberhammer.:rotfl: Was die Tussis für einen Schrott schreiben.:eek:
Aber Till hat sich ja heute wieder brav gemeldet.:engel:

Apropos Facebook und Brönner: http://de-de.facebook.com/people/Pino-Br%C3%B6nner/576704972 Den Pino kann man ja auch mal begucken und beurteilen.;) Hatten wir den schon mal als Thema? Wahrscheinlich vor meiner Zeit. Ich weiß, das ist ein TILL-Brönner-Anhimmelthread, aber über den Bruder kann man sich ja auch mal "auslassen". Freiwillige vor.:D

ja,find ich auch,superkritik:clap: und die sind immer schnell im verreissen:ja:

facebook -ja,das ist der knaller,die streiten da schon,wer wen bekommt
das ist abartig:dada:, da sind wir hier doch ganz lieb und ehrlich

ich glaube, pino(was für ein schöner name,ehrlich) hatten wir noch nicht, sollten wir aber mal....:trippel::trippel:mädels...infos :feile::rotfl:

charlys*
08-09-2011, 22:16
ja,find ich auch,superkritik:clap: und die sind immer schnell im verreissen:ja:

facebook -ja,das ist der knaller,die streiten da schon,wer wen bekommt
das ist abartig:dada:, da sind wir hier doch ganz lieb und ehrlich

ich glaube, pino(was für ein schöner name,ehrlich) hatten wir noch nicht, sollten wir aber mal....:trippel::trippel:mädels...infos :feile::rotfl:

Oh Gott, ja, das habe ich auch gelesen.... "Du kriegst Bo, ich kriege Till". Wie im Kindergarten.:q:

Das mit dem Namen finde ich auch. Die Eltern haben es mit den Namen wirklich drauf. Weil ehrlich gesagt, wer heißt denn heute im Alter von Till schon Till (ganz zu schweigen von Pino)? Also ich meine damit, dass Till (auch wenn man den Namen kennt), so oft und in manchen Jahrgängen nicht vorkommt. Also einen Applaus für Edith und Dietrich Brönner für die grandiose Namenswahl für ihre Söhne; ach was sage ich, einfach dafür, dass sie so zwei Schnitten hinbekommen haben.:clap: Sorry, was ich hier manchmal schreibe... muss mich grade totlachen:rotfl:
Aber zurück zu Brönner Nr. 2. Anfangs fand ich ihn ziemlich uncool oder sagen wir mal blass (im wahrsten Sinne des Wortes) im Verhältnis zu Till, aber nachdem ich ihn jetzt auch live erleben durfte.... Der hat auch diesen... wie soll ich sagen... Effekt. Er ist noch stiller und zurückhaltender als Till, aber er wirkt trotzdem. Und verdammt, er sieht ihm "in echt" noch ähnlicher und der Oberknaller (meiner Meinung nach), er lacht genau so, wie Till auch. Ha, dafür kriegt Pino von mir auch ein :wub:. Das hat er sich verdient. :D

Und bevor ich heute noch mehr Schrott von mir gebe, gehe ich jetzt lieber ins Bett... bis die Tage.:wink:

bibicat
08-09-2011, 22:25
:rotfl: was und wie du schreibst ist doch kein schrott,ich finds sehr unterhaltsam und kompetent
macht doch spass:knuddel:
vielleicht findet kati ja was zu dem thema:idee:
ich bin heute auch hinüber:gähn:
bis bald:wink:

musicmania
09-09-2011, 10:45
Auch von meiner Seite ein Lob an die Brönner-Eltern :D
Das haben sie wirklich gut gemacht!!!
Als weitere kleine Inspiration zum :wub:hänge ich mal ein Bild von Sahneschnitte Nr.2 an :rolleyes:
Und noch eins vom grinsenden Brüderpärchen!

Facebook ist echt nur zum :undwech:
Ich habe das Gefühl, je häufiger Till sich zu Wort meldet, desto schlimmer wird es...
na das werden wir mal weiter im Auge behalten :suspekt:

charlys*
09-09-2011, 16:27
:rotfl: was und wie du schreibst ist doch kein schrott,ich finds sehr unterhaltsam und kompetent
macht doch spass:knuddel:

Danke.:)


Als weitere kleine Inspiration zum :wub:hänge ich mal ein Bild von Sahneschnitte Nr.2 an :rolleyes:
Und noch eins vom grinsenden Brüderpärchen!

Dankeschön. Mir fällt gerade auf... Pino hat auch diese leicht abstehenden Ohren. Weiß auch nicht, seit Till gucke ich auf so was und finde es auch noch sexy.:rotfl:

Was weiß man eigentlich über Pino? Wenn ich mal mein Halbwissen (aus Tills Biographie und Zeitungsberichten etc.) zusammenfasse, kommt nicht viel bei raus. Er ist 33 Jahre alt, Tills Manager und auch hin und wieder Produzent, spielt sehr gut Schlagzeug (O-Ton Till) und das war´s dann schon...

charlys*
09-09-2011, 17:30
Habe ich gerade gefunden:

http://news.myvideo.de/x-factor-skandal-um-sara_21719

Also gibt´s bei X-Factor auch "Skandälchen". Wie gut, dass Till sie sowieso nicht wollte.:D

bibicat
09-09-2011, 19:19
Habe ich gerade gefunden:

http://news.myvideo.de/x-factor-skandal-um-sara_21719

Also gibt´s bei X-Factor auch "Skandälchen". Wie gut, dass Till sie sowieso nicht wollte.:D

:wink:
:rotfl:hat sich also von selbst erledigt. armes bohttp://ts3.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1167277827246&id=f177087cebe2781b94637d58f5964e26:rotfl:

und das noch
http://img62.imageshack.us/img62/599/33508521393143533489314.jpg
nena:fürcht:

bibicat
09-09-2011, 21:25
einen habich noch
sorry mädels,ich konnte nicht wiederstehen,ich tu es auch in den spoiler:rotfl:
http://s7.directupload.net/images/110909/bnsoy7fv.jpg

*Kati*
09-09-2011, 21:37
:rotfl:

charlys*
09-09-2011, 23:04
einen habich noch
sorry mädels,ich konnte nicht wiederstehen,ich tu es auch in den spoiler:rotfl:
http://s7.directupload.net/images/110909/bnsoy7fv.jpg

BUAH!!!!! :lol::rotfl::lol::rotfl:
Poste das doch bitte mal bei Facebook auf Till´s Pinnwand.;) Die Gesichter würde ich gerne sehen.:zahn:

Zu dem Posting betrifft Nena und TVOG... ähm, sie kennt X-Factor nicht, aber ihre Casting-Show ist die beste, im Vergleich zu denen, die sie kennt...:confused: Oh, das sagt doch schon alles...

bibicat
09-09-2011, 23:17
BUAH!!!!! :lol::rotfl::lol::rotfl:
Poste das doch bitte mal bei Facebook auf Till´s Pinnwand.;) Die Gesichter würde ich gerne sehen.:zahn:

Zu dem Posting betrifft Nena und TVOG... ähm, sie kennt X-Factor nicht, aber ihre Casting-Show ist die beste, im Vergleich zu denen, die sie kennt...:confused: Oh, das sagt doch schon alles...

nena wurde und ist für mich überbewertet,sorry für mich ist die einfach nur....:vogel:

nee,das trau ich mir nicht,aber wenn du willst,tu du es
ich erlaube es dir(bb-bewohner haben auch hier und u.a.von mir schon geklaut und bei facebook reingestellt)
ich konnte einfach nicht wiederstehen,das amüsiert mich zu sehr:rotfl:

charlys*
09-09-2011, 23:28
nena wurde und ist für mich überbewertet,sorry für mich ist die einfach nur....:vogel:
Hebe gerade mein unsichtbares "Zustimmung"-Schild.:teufel:


nee,das trau ich mir nicht,aber wenn du willst,tu du es
ich erlaube es dir
ich konnte einfach nicht wiederstehen,das amüsiert mich zu sehr:rotfl:
Ah, ist zwar nett, aber ich lehne dankend ab.:nein: Müsste mir dazu ja ein fiktives Profil anlegen, falls ich Morddrohungen erhalten sollte. Bei den beschrubbten Weibern, weiß man ja nie.:suspekt:

bibicat
09-09-2011, 23:31
Hebe gerade mein unsichtbares "Zustimmung"-Schild.:teufel:


Ah, ist zwar nett, aber ich lehne dankend ab.:nein: Müsste mir dazu ja ein fiktives Profil anlegen, falls ich Morddrohungen erhalten sollte. Bei den beschrubbten Weibern, weiß man ja nie.:suspekt:

eben:rotfl:,ich möchte nicht wissen,wie viele "freunde" ich dann hätte:rotfl:
das war nur für uns und manchmal muss es eben raus:teufel:

kobo
10-09-2011, 10:20
:wink:guten morgen.

@bibicat,wie geil ist das bild denn.

nena,ist nen fall für sich.ich finde ihren gesang schon nicht so prickelnd aber ich find sie auch nen bisschen überkandidelt und mit unsäglicher arroganz durchsetzt.

Miami Twice
10-09-2011, 11:01
einen habich noch
sorry mädels,ich konnte nicht wiederstehen,ich tu es auch in den spoiler:rotfl:
http://s7.directupload.net/images/110909/bnsoy7fv.jpg
:rotfl::rotfl::rotfl::help:

silkie457
10-09-2011, 11:54
Huhu! :wink:

Hab auch mal ein wenig im Netz gestöbert... bin da über ein kurzes, aber finde ich, nettes Video-Interview mit Till gestolpert... Ist glaub ich schon ein wenig älter (von Anfang des Jahres?), aber trotzdem :wub:

Edit:
Hier war ein falscher Link


Ansonsten, vielen Dank für die Bilder und Infos, die alles immer mal einstellen.

Ja, Pino find ich auch ganz interessant. :D

Nena mochte ich noch nie und ich werde mir die Castingshow mit ihr auch nicht ansehen... die ist einfach bei mir ein "No Go".

Bei Facebook hab ich mal quer gelesen... nee, das geht da ja gar nicht... dann bleib ich clieber hier... weil :wub:en tu ich dann doch lieber im "gesitteten" Rahmen. :knuddel:
Bibicat das Bild ist ja super :rotfl: Ob Till sich so fühlt? Bestimmt. Der bereut es bestimmt schon, dasss er überhaupt da postet... Armer Kerl. :tröst: Man müsste das Bild echt bei Facebook einstellen, aber vor der Reaktion der Mädels da hätte ich auch Angst. :suspekt: Wer weiß wie die Reagieren? :help:


Ich freu mich auf morgen und die neue Folge. :Popcorn: Hab ich gerade nebenbei Vox laufen, und in fast jeder Werbepause gibts nen Spot zu x factor. Scheint wieder ne interessante Folge zu werden mit ein paar schönen Till-Sprüchen. :freu:

silkie457
10-09-2011, 12:21
Mist, das mit dem Link im Post oben klappt nicht... :zeter:

Interview mit Till (http://www.ndr.de/ndrkultur/programm/tillbroenner111.html)

Aber jetzt :freu:

bibicat
10-09-2011, 14:00
:wink:
ein interessantes video, wenigstens mal anständige fragen
ich freu mich auch auf morgen,scheint wieder lustiger zu werden

ich werde das mit nena auch nicht schauen(das ertrag ich nicht,zumal noch xavier naidoo dabei sein soll, dem hab ich 1. noch nie abgenommen was er singt,egal wie schön der song war und 2. mag ich seine person nicht)

noch mal zu meiner pixelei,das ist ein spässchen für uns hier,ich hoffe ,niemand fühlt sich da auf den schlips getrete:helga:n und ich mach so was öfter mal(das bo ist auch noch dran:rotfl:)

silkie457
10-09-2011, 14:39
:wink:
ein interessantes video, wenigstens mal anständige fragen
ich freu mich auch auf morgen,scheint wieder lustiger zu werden

ich werde das mit nena auch nicht schauen(das ertrag ich nicht,zumal noch xavier naidoo dabei sein soll, dem hab ich 1. noch nie abgenommen was er singt,egal wie schön der song war und 2. mag ich seine person nicht)

noch mal zu meiner pixelei,das ist ein spässchen für uns hier,ich hoffe ,niemand fühlt sich da auf den schlips getrete:helga:n und ich mach so was öfter mal(das bo ist auch noch dran:rotfl:)

Ja, fand das video auch ganz gut, deswegen hab ich's hier auch gepostet... und es waren mal andere fragen als diese typischen...

Stimmt :achso: xaviar ist ja auch bei dem nena ding auch mit dabei... umso mehr ein grund, da nicht reinzugucken... zwei solche :kater: die ich nicht abkann. hab früher bei nena schon nie gewußt, warum all meine (schul)freundinnen die so toll fanden. und im alter hat sich auch nicht geändert, find sie ist nur noch nerviger geworden. :hair:

Quatsch, ich fand deine bildchen-spielerei zu gut. :rotfl: und klar, wir :wub:en hier auch, aber das ist ja noch im harmlosen rahmen. und dafür ist till einfach auch zu :anbet: :hehe: :beiss:

Ich glaub, ich schau mir gleich noch mal die alten (1. staffel) und neuen (akutelle) x factor folgen im schnelldurchgang mit "nur" till szenen an. :zahn: :helga:

bis später! :undwech:

charlys*
10-09-2011, 16:26
Quatsch, ich fand deine bildchen-spielerei zu gut. :rotfl: und klar, wir :wub:en hier auch, aber das ist ja noch im harmlosen rahmen. und dafür ist till einfach auch zu :anbet: :hehe: :beiss:

Genau so sehe ich das auch. :d::)

bibicat
10-09-2011, 21:28
so,damit es gerecht wird, das Bo:rotfl:
http://s1.directupload.net/images/110910/s4r9hvq3.jpg
und nu is gut:rotfl:

charlys*
10-09-2011, 23:23
so,damit es gerecht wird, das Bo:rotfl:
http://s1.directupload.net/images/110910/s4r9hvq3.jpg
und nu is gut:rotfl:

:rotfl::lol: Genau so! :rotfl:

Übrigens tolles neues Foto auf Facebook... also mit Band, aber gefällt mir besser als das vorm A-Trane. :)

musicmania
11-09-2011, 11:58
einen habich noch
sorry mädels,ich konnte nicht wiederstehen,ich tu es auch in den spoiler:rotfl:
http://s7.directupload.net/images/110909/bnsoy7fv.jpg

:lol::lol::lol:
Einfach genial! Kompliment!
Das würde ich wirklich mal gerne auf facebook sehen :D

Zu Nena: Finde Sarah hat in dem Intervies sehr souverän geantwortet und Nena scheint einfach keine Ahnung zu haben.
Ich oute mich jetzt mal, fand ihre Musik früher garnicht schlecht und war vor 8 oder 10 Jahren sogar auf einem Konzert. Die Stimmung war einmalig, habe selten ein so ausgelassenes Konzert erlebt, bei welchem das ganze Publikum jedes Wort mitsingt. (Ich glaube bei Grönemeyer läufts ähnlich?)
Aber ich muss sagen, ich finde Nena ist in den letzten Jahren sehr arrogant geworden und irgendwie abgehoben. Habe auch keine Lust mir die Sendung mit ihr anzuschauen...

bei X-Factor siehts schon gaaaaaaaaaaaaaaanz anders aus! ;)
Wünsche euch viel Spaß heute, ich bin leider nicht daheim und werde es mir später im Internet anschauen müssen :(

silkie457
11-09-2011, 19:06
:trippel: Etwas über ein Stündchen noch! :Popcorn:

Und zwischenzeitlich wird die Zeit mit den gesuchten Schwiegertöchtern überbrückt.

Bis später! :wink:

bibicat
11-09-2011, 19:11
:trippel: Etwas über ein Stündchen noch! :Popcorn:

Und zwischenzeitlich wird die Zeit mit den gesuchten Schwiegertöchtern überbrückt.

Bis später! :wink:

:wink: hallo silkie
bin dann auch da,aber die schwiegertöchter:nein:
so was kann ich nicht gucken
muss noch schnell sachen für morgen fertig machen
und dann..:trippel::trippel::trippel: kanns losgehen

silkie457
11-09-2011, 19:29
:wink: hallo silkie
bin dann auch da,aber die schwiegertöchter:nein:
so was kann ich nicht gucken
muss noch schnell sachen für morgen fertig machen
und dann..:trippel::trippel::trippel: kanns losgehen

Doch, Schwiegertöchter müssen sein. Da kann ich so gut ablachen... das ist einfach so fremdschämig und eine gute Erholung vorm Start in die Woche.

Und als Topping dann noch Till :wub:, dann ist das Ende des Wochenendes gerettet. :freu:

:trippel:

*Kati*
11-09-2011, 19:33
Ich hoff ich halt den Abend durch. Bin so :sleep:

War gestern beim Fußball und dann noch den ganzen Abend in Stuttgart unterwegs, musste aber heute morgen schon in aller Früh wieder los, 3 Stunden nachhause weg.

Aber geil wars :D

kobo
11-09-2011, 19:49
hallo :wink:

ich wünsche uns allen einen unterhaltsamen abend.:ja:
bis gleich

bibicat
11-09-2011, 19:53
Ich hoff ich halt den Abend durch. Bin so :sleep:

War gestern beim Fußball und dann noch den ganzen Abend in Stuttgart unterwegs, musste aber heute morgen schon in aller Früh wieder los, 3 Stunden nachhause weg.

Aber geil wars :D

:wink:
wenns schön war ist doch alles andere egal:ja:
ich hoffe,ich kann gucken und tipseln weil,hier zieht grad ein schweres gewitter auf und da geht manchmal gar nix mehr

silkie457
11-09-2011, 20:12
So Schwiegertöchter gerade mal mit ach und krach überstanden... und nun warten auf x factor... will endlich Till sehen! :wub:

Bin ja mal auf die Kandidaten gespannt und ob wir endlich mal wieder ein paar mehr Background-Berichte über die Jury sehen... :trippel:

bibicat
11-09-2011, 20:16
ich glaub,dass schlimmste vom gewitter ist vorbei,i-net geht noch und tv ist auch wieder da
gott sei dank,puh

Miami Twice
11-09-2011, 20:18
ich glaub,dass schlimmste vom gewitter ist vorbei,i-net geht noch und tv ist auch wieder da
gott sei dank,puh
:tröst:

Gerade noch pünktlich zu X-Faktor.

silkie457
11-09-2011, 20:18
ich glaub,dass schlimmste vom gewitter ist vorbei,i-net geht noch und tv ist auch wieder da
gott sei dank,puh

Dafür zieht es sich jetzt bei mir zu... ich will kein Gewitter während x factor... danach kann es gerne losgehen, da stört es mich nicht, aber ich will jetzt in ruhe gucken! :sumo:

bibicat
11-09-2011, 20:21
silkie
brillenalarm heute:rotfl:

silkie457
11-09-2011, 20:26
:wub::love::wub: Also für den Herrn mit der Brille...

Weil der Act war nicht wub-mäßig... Ok, ich glaub, da müss ich an Tills Verstand ein wenig zweifeln? :vogel: Aber die Kommentare jetzt sind interessant... Backstage... :wub: Beim Umzieehn hätten sie ja nun ruhg dranbleiben können, oder? :rotfl: