PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

kobo
11-09-2011, 20:28
ich weiss es ist gemein aber es stellt mich doch sehr zu frieden das nicht nur bei mir senderausfall ist bei schlechtem wetter,
sorry sehr beruhigend:D

bibicat
11-09-2011, 20:28
:wub::love::wub: Also für den Herrn mit der Brille...

Weil der Act war nicht wub-mäßig... Ok, ich glaub, da müss ich an Tills Verstand ein wenig zweifeln? :vogel: Aber die Kommentare jetzt sind interessant... Backstage... :wub: Beim Umzieehn hätten sie ja nun ruhg dranbleiben können, oder? :rotfl:

:rotfl:
ich mag auch kein schlager,da krieg ich immer hals,ehrlich,ich hab da keinen spass dran,auch wenn alle feiern
aber er hat schon recht-alles hat seine fans:nixweiss:

bibicat
11-09-2011, 20:33
ja,das war mal ne schöne einlage mit der bo-cam

silkie457
11-09-2011, 20:36
ja,das war mal ne schöne einlage mit der bo-cam

:d: Ja, war echt schön... sollte öfters sein... oder auch mal eine Sendung nur mit Backstage-Berichten! Hätte doch was.

Diese Folge hat schon 2 ganz gute (+ den Schlager-Typen) gebracht.. die Jungs jetzt sind gut. Gefallen mir!

bibicat
11-09-2011, 20:38
oh,die 3 jungs gefallen mir aber:clap: mal merken:ja:

kobo
11-09-2011, 20:38
das mädchen gerade war ja nicht der knaller aber die drei burschen fand ich garnicht so schlecht

bibicat
11-09-2011, 20:47
heute buht wenigstens keiner bei dem schrott
bitte tackert doch mal einer das bo an,menno:hammer:
wenigstens sabbert er heute nicht,noch nicht:rolleyes:

silkie457
11-09-2011, 20:55
Bislang waren die Freaks noch auszuhalten.. ich hoffe, das bleib auch so... wobei ich das von der Mischung ganz ok finde. Und es ist schön, dass sich keiner über die, die nicht so gesanglich begabt sind, lustig macht. Die Jury ist nett aber ehrlich.
Ganz im Gegenteil zu DSDS oder Supertalent - was ja auch bald wieder anfängt.

Weiß eigentlich jemand, was bei der App fürs iphone zu sehen ist? Hab ja kein iphone und will auch keins, aber interessieren tuts mich doch.

OT on (wg. der Werbung gerade)
Mmh.. James Blunt kommt in meine Stadt? Ich weiß nur noch nicht, ob ich hinwill oder nicht? Ich mag den ja eigentlich ganz gerne hören, aber 40 Euro für "ich kenne/mag 2-3 Songs von dem", weiß nicht? :nixweiss:
OT off

Boah, das Lied ist toll, aber Thomas Godoj hat mich damit geschädigt (also ich fand den Auftritt von dem damals so geil), da kommt keiner mehr ran. Außerdem gröhlte der Typ da gerade so merkwürdig. Nee, nicht mein Fall. :rotauge:

bibicat
11-09-2011, 21:02
Bislang waren die Freaks noch auszuhalten.. ich hoffe, das bleib auch so... wobei ich das von der Mischung ganz ok finde. Und es ist schön, dass sich keiner über die, die nicht so gesanglich begabt sind, lustig macht. Die Jury ist nett aber ehrlich.
Ganz im Gegenteil zu DSDS oder Supertalent - was ja auch bald wieder anfängt.

Weiß eigentlich jemand, was bei der App fürs iphone zu sehen ist? Hab ja kein iphone und will auch keins, aber interessieren tuts mich doch.

Mmh.. James Blunt kommt in meine Stadt? Ich weiß nur noch nicht, ob ich hinwill oder nicht? Ich mag den ja eigentlich ganz gerne hören, aber 40 Euro für "ich kenne/mag 2-3 Songs von dem", weiß nicht? :nixweiss:

ja,die mischung ist ok
oh,der burschi ist aber auch gut:ja:
oh,james blunt, ich mag seine songs nicht,ist mir zu wehleidig alles
ja die preise sind fett,ich wollte zu peter heppner:wub:-auch 42 euronen
unverschämt:schmoll:

silkie457
11-09-2011, 21:07
Oh nee, was sind das für Mädels... grauslig...

Aber Tills Spruch mit "das ist eine andere andere Generation"... :rotfl:

Singen können die aber trotzdem nicht...

Und da ist sie wieder die Thermoskanne des Herrn Brönner...:D
sah aus wie Wasser was da rauskam? :nixweiss:

bibicat
11-09-2011, 21:12
Oh nee, was sind das für Mädels... grauslig...

Aber Tills Spruch mit "das ist eine andere andere Generation"... :rotfl:

Singen können die aber trotzdem nicht...

Und da ist sie wieder die Thermoskanne des Herrn Brönner...:D
sah aus wie Wasser was da rauskam? :nixweiss:

ja:rotfl: die ominöse thermoskanne
oh jetzt die produzententochter,na mal sehen,ob die was kann:nixweiss:

silkie457
11-09-2011, 21:15
ja:rotfl: die ominöse thermoskanne
oh jetzt die produzententochter,na mal sehen,ob die was kann:nixweiss:

Also das mit dem Inhalt der ominösen Kanne müssen wir noch rauskriegen. :D

Fand sie leider etwas zu schief.. mir gefiel es nicht... mal sehen was die Jury sagt... vielleicht hätte sie erst später erwähnen sollen, wer ihr Vater war?

bibicat
11-09-2011, 21:18
promikind müsste man sein,dann klappt das schon,furchbar,wenn die das immer sagen,aus welchem stall sie kommen:nein:

silkie457
11-09-2011, 21:29
Oh weia... der erinnert mich an Daniel Schuhmacher von DSDS...mal gucken was der kann...

kobo
11-09-2011, 21:30
bei den beiden mädels kam bei till der vater durch.``und jetzt ab auf´s klo``

der kleine basti ist garnicht schlecht.:ja:

bibicat
11-09-2011, 21:30
:rotfl: der bubi hat gegen edita gewonnen, aber sehr schön gesungen

silkie457
11-09-2011, 21:35
Mir tut die Jury einfach nur leid, was die sich für einen Schrott anhören müssen... aber Tills Blicke sind einfach zu geil bei so was... der Gesichtsausdruck von ihm :rotfl: Zu geil.

bibicat
11-09-2011, 21:45
Mir tut die Jury einfach nur leid, was die sich für einen Schrott anhören müssen... aber Tills Blicke sind einfach zu geil bei so was... der Gesichtsausdruck von ihm :rotfl: Zu geil.

:rotfl: till stiert die immer so konzentriert an, da könnt ich mich wegschmeissen:rotfl:

kobo
11-09-2011, 21:49
was für ein lustiges durchgeknalltes kerlchen.wenn till so stiert kann man nicht immer gleich erkennen wie er´s findet.aber wenn man´s erkennen kann weiss ich nicht warum manch einer noch auf die antwort wartet

silkie457
11-09-2011, 21:50
:rotfl: till stiert die immer so konzentriert an, da könnt ich mich wegschmeissen:rotfl:

Ja, Du hast recht... er sieht immer so super konzentriert aus... manchmal könnte man auch denken, dass er ne Wachsfigur ist und nur die Augen sich ändern... Und er scheint immer was in der Hand haben zu müssen... nen Stift ist sein häufiger Begleiter oder die ominöse Kanne... :D

bibicat
11-09-2011, 21:52
heute ist es auf jedenfall unterhaltsamer,als das letzte mal
ich fand bisher nur die brüder gut

bibicat
11-09-2011, 21:59
mario-ja den fand ich letztes mal schon gut
hoffentlich schafft er es diesesmal

bibicat
11-09-2011, 22:10
ach du grosser gott,der rapper mit der brille-da kriegt man ja angst:eek:

kobo
11-09-2011, 22:10
jesus maria und josef der singende hungerhaken hat ja vollends einen an der murmel:hammer:

silkie457
11-09-2011, 22:19
:hammer: Was war das denn für ein Möchtegern-Star-Rapper? Der ging ja so gar nicht... Musste aber bei der Bewertung über Till lachen... bzw. vorher das mit dem Mittelfinger... :rotfl: Ohne eine Mine zu verziehen...

Und jetzt die Schicksals-Story noch mal pushen bei Prominent von der Tracy... die nervt mich aber leider jetzt schon mega...

Aber eine schöne Sendung war es mit einer guten Mischung. Freu mich schon auf Dienstag... auch wenn ich die zusammengeschnittenen Weiterkommer, gerne ausführlicher gesehen hätte... statt so viele Schicksale wären mehr Sing-Acts besser... :D

bibicat
11-09-2011, 22:28
:hammer: Was war das denn für ein Möchtegern-Star-Rapper? Der ging ja so gar nicht... Musste aber bei der Bewertung über Till lachen... bzw. vorher das mit dem Mittelfinger... :rotfl: Ohne eine Mine zu verziehen...

Und jetzt die Schicksals-Story noch mal pushen bei Prominent von der Tracy... die nervt mich aber leider jetzt schon mega...

Aber eine schöne Sendung war es mit einer guten Mischung. Freu mich schon auf Dienstag... auch wenn ich die zusammengeschnittenen Weiterkommer, gerne ausführlicher gesehen hätte... statt so viele Schicksale wären mehr Sing-Acts besser... :D

:d: und mehr bo.cam,das finde ich so schön auflockernd und lustig zwischen den acts
diese tracy regt mich auch auf, ich mag so musik von norah jones und katy melluah, aber da ist die weit entfernt von,ich denke,das weiterkommen war nur ein tribute an den vater,das camp schafft die nicht

kobo
11-09-2011, 22:32
mädels ich hab jetzt gerade mal die aufnahme angeschaut.in dieser ominösen kanne von till ist entweder tee oder tatsächlich heisses wasser.

bibicat
11-09-2011, 22:36
mädels ich hab jetzt gerade mal die aufnahme angeschaut.in dieser ominösen kanne von till ist entweder tee oder tatsächlich heisses wasser.

ist bestimmt tee
heisses wasser kann man doch nicht trinken
oder muggefug(sagt man bei und zu gaaanz dünnem kaffee):nixweiss:

silkie457
11-09-2011, 22:42
mädels ich hab jetzt gerade mal die aufnahme angeschaut.in dieser ominösen kanne von till ist entweder tee oder tatsächlich heisses wasser.

Ich hab die Sendung nicht aufgezeichnet... :mauer: Naja, guck ich später, ob ich die noch übern online-recorder ziehen kann... aber die Kanne war ja schön groß im Bild, als Till sich einschenkte...War das ganz schwacher Tee ohne Färbung?? Ich fand das sah so sehr farblos aus was da rauskam? Wie einfach heisses Wasser? Hat er Teebeutel dann extra? Oder löslichen Kaffee auf dem Tisch? Fragen über Fragen?

Wenns zu den Live-Shows wieder einen Jury-Chat gibt, könnte man diese Frage ja stellen? Letztes Mal hatte ich ja auch Glück, dass meine Frage gestellt und beantwortet wurde! :zahn:

bibicat
11-09-2011, 22:44
Ich hab die Sendung nicht aufgezeichnet... :mauer: Naja, guck ich später, ob ich die noch übern online-recorder ziehen kann... aber die Kanne war ja schön groß im Bild, als Till sich einschenkte...War das ganz schwacher Tee ohne Färbung?? Ich fand das sah so sehr farblos aus was da rauskam? Wie einfach heisses Wasser? Hat er Teebeutel dann extra? Oder löslichen Kaffee auf dem Tisch? Fragen über Fragen?

Wenns zu den Live-Shows wieder einen Jury-Chat gibt, könnte man diese Frage ja stellen? Letztes Mal hatte ich ja auch Glück, dass meine Frage gestellt und beantwortet wurde! :zahn:

echt? sag,was hast du gefragt:trippel:

silkie457
11-09-2011, 23:18
echt? sag,was hast du gefragt:trippel:

Ja, ich war voll erstaunt, dass die meine Frage ausgewählt hatten... war wohl eine der wenigen, die nicht so nervig war... ich fand das da im Chat ganz furchtbar... fast noch schlimmer als jetzt bei Till auf Facebook...

Ich hatte eine ganze Reihe von Fragen, aber ausgewählt wurde meine Frage an Till was er macht, wenn er mal einen ganzen Tag ohne Termine macht. Hab gerade erst letztens das Video wieder angesehen. Till war ganz überrascht von solcher Frage und musste erstmal überlegen. Dann war die Antwort irgendwas mit Fotografieren, Kinofilme gucken und so...

bibicat
11-09-2011, 23:25
Ja, ich war voll erstaunt, dass die meine Frage ausgewählt hatten... war wohl eine der wenigen, die nicht so nervig war... ich fand das da im Chat ganz furchtbar... fast noch schlimmer als jetzt bei Till auf Facebook...

Ich hatte eine ganze Reihe von Fragen, aber ausgewählt wurde meine Frage an Till was er macht, wenn er mal einen ganzen Tag ohne Termine macht. Hab gerade erst letztens das Video wieder angesehen. Till war ganz überrascht von solcher Frage und musste erstmal überlegen. Dann war die Antwort irgendwas mit Fotografieren, Kinofilme gucken und so...

:clap::clap:
oh, das war sicher ganz aufregend:clap:
ich muss leider ins bett,muss früh raus:wink:
gute nacht,war schön und dienstag gehts weiter:trippel::trippel:

roselyn
11-09-2011, 23:26
echt? sag,was hast du gefragt:trippel:

Sehr geehrter Herr Brönner,wenn sie eine Thermoskanne hätten,was wäre da
drin?
Sorry,Einsteigerscherz!
Bin anonyme Ironikerin

silkie457
11-09-2011, 23:29
Hab es gefunden:
Video Chat mit Jury letztes Jahr (http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3435150/x-factor-die-plaene/)

Ab ca. 6:20 Min kommt meine Frage! :D

So, bin dann jetzt auch weg... morgen früh ruft die Arbeit wieder!

Nachti! Bis spätestens Dienstag dann! :wink:

bibicat
11-09-2011, 23:31
Sehr geehrter Herr Brönner,wenn sie eine Thermoskanne hätten,was wäre da
drin?
Sorry,Einsteigerscherz!
Bin anonyme Ironikerin

:wink:
hallo
wir sind hier analytikerinnen:rotfl: und:wub::wub: nebenbei:rotfl:
solange es nicht wie bei facebook eskaliert kannst du gerne mit:wub:
es macht hier wirklich spass und die thermoskanne wird noch kult:rotfl:

bibicat
11-09-2011, 23:38
Hab es gefunden:
Video Chat mit Jury letztes Jahr (http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3435150/x-factor-die-plaene/)

Ab ca. 6:20 Min kommt meine Frage! :D

So, bin dann jetzt auch weg... morgen früh ruft die Arbeit wieder!

Nachti! Bis spätestens Dienstag dann! :wink:

supi,da hast du aber glück gehabt:clap:
nachti:wink:

roselyn
12-09-2011, 00:08
:wink:
hallo
wir sind hier analytikerinnen:rotfl: und:wub::wub: nebenbei:rotfl:
solange es nicht wie bei facebook eskaliert kannst du gerne mit:wub:
es macht hier wirklich spass und die thermoskanne wird noch kult:rotfl:

Hallo,ne,ne sowas werdet ihr von mir nicht lesen.Ich muß aber gestehen das ich den Krieg zwischen:"Ich will Till vernaschen" und "Also bitte,hier geht es um Musik" sehr witzig finde.
Die Kanne gibts ab Montag in allen renommierten Kannenläden der Stadt.

bibicat
12-09-2011, 14:27
:wink: mal ganz schnell zwischendurch
die fotos sind von facebook
wenigstens sind nicht alle da so abgedriftet:rotfl:
http://www.mainpost.de/fotos/regionale-fotos/cme220439,3879725

:wink:

bibicat
12-09-2011, 16:27
Hallo,ne,ne sowas werdet ihr von mir nicht lesen.Ich muß aber gestehen das ich den Krieg zwischen:"Ich will Till vernaschen" und "Also bitte,hier geht es um Musik" sehr witzig finde.
Die Kanne gibts ab Montag in allen renommierten Kannenläden der Stadt.

:wink: hallo roselyn
sorry nochmal,das wir dich gestern nacht so stehen haben lassen,es war schon so spät
wir freuen uns über jeden,der sich traut mitzuschreiben
also, hau rein:wink:
ach ja, wir sind am inhalt der kanne interessiert, konnte noch keiner erkennen,was er da trinkt:nixweiss:

charlys*
12-09-2011, 16:36
Hallo Mädels:wink:

Und ein herzliches Willkommen an roselyn:wink: Schön, dass auch Du Dich über diesen Facebook-Kampf amüsieren kannst;)

Bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen etwas zu kommentieren. Einfach zu müde gewesen....

So richtig gefallen hat mir die Sendung gestern nicht. Also was die Kandidaten angeht. Waren zwar ein paar ganz gute dabei, aber leider auch kein Knaller, wo ich jetzt sagen würde „Siegerpotential“.
Ich fand die Nebenschauplätze viel interessanter:D
Schlagerhasser Till B. nimmt einen Schlagersänger mit ins Bootcamp... unfassbar:eek:
Tills Gesichtsausdrücke... bei diesem Opernsänger (dieser Koch) wollte er sich so schön beherrschen, aber dann musste er doch lachen:D Daraus urteile ich jetzt mal, dass er es sich schon sehr bewusst macht, dass jeder Gesichtsausdruck aufgenommen und gedeutet wird und er sich daher sehr konzentriert, aber manchmal überkommt es ihn halt:lol:
Das Till diesen „Titt- und Tott-Typen“ weitergelassen hat, kann ich immer noch nicht begreifen... Fand den vor Ort schon peinlich.
Apropos „vor Ort“: Ich werde das Gefühl nicht los, dass die wirklich 90 % der Castings zeigen. Ich habe mindestens schon 10-15 Kandidaten gesehen, die ich live gesehen habe. Und ich war ja schließlich nur bei zwei Castings.
Ist jemanden aufgefallen, dass Till einmal verdammt schlecht aussah?:suspekt: Als dieses Mädel Russian Roulette gesungen hat. Da hat er mir aber gar nicht gefallen. Glasige Augen, Ränder unter den Augen. Den Abend vorher wahrscheinlich zu viel gefetet:rotfl:

@silkie457: Ich hätte beim Umziehen auch gerne noch weitergeguckt.:rotfl::lol: Irgendwie fand ich es witzig, wie er die Jacke auszog, sie dann erst auf die Lehne des Sofas legte und sie dann doch wieder genommen hat und über den Stuhl gelegt hat. Ob da ein unterbewusster weiblicher Einfluss gesagt/gebrüllt hat: Häng die Jacke vernünftig auf!:zahn:

Oh Gott, die Thermoskanne.:eek: ;) Ich tippe auf Tee. Aber was für einer? Das „muss“ dann silkie457 beim nächsten Chat fragen;) Aber welcher Tee ist um Gottes Willen so hell? Bin ja keine Teetrinkerin. Mich würde auch mal interessieren, was die da am Jurytisch ständig gegessen haben (sieht man in der einen oder anderen Einstellung bzw. habe ich es dort gesehen). Schätze mal auf was wie Gummibärchen. Wenn ich mir das aber in Kombination mit Wasser bzw. Tee vorstelle, wundert es mich, dass niemand von den Dreien auf den Tisch gekübelt hat.:floet: Von so was würde mir ja schlecht werden.

Na sind wir mal auf morgen gespannt...

Ach, eine Frage, hat jemand Lust mit zu einer Live-Show zu kommen? Dann bitte PN.

*Kati*
12-09-2011, 16:41
Schätze mal auf was wie Gummibärchen. Wenn ich mir das aber in Kombination mit Wasser bzw. Tee vorstelle, wundert es mich, dass niemand von den Dreien auf den Tisch gekübelt hat.:floet: Von so was würde mir ja schlecht werden.

http://www.tee-und-meer.de/gummibaerchentee-184.html

:D Sind echte Gummibärchen drin. Schmeckt lecker :)

bibicat
12-09-2011, 17:40
@ charlys
na ja,es war zumindest besser,als die folge davor
bo-cam war lustig:lol:
zu den kandidaten- warum werden denn die trashtypen gezeigt,es gab doch auch ne menge weiterkommer,wie zu sehen war,da tauchen dann im camp vielleicht leute auf,die sehenswert gewesen wären:nixweiss:
mir haben nur die brüder gefallen und der wiederholungstäter(ich hoffe,er kriegt diesmal die kurve)
das bo hat wieder genervt, kann der nicht sitzenbleiben, dieses rumgehopse ist ja schlimm,wie der wendler(heisst der so?):rolleyes:
da lob ich mir den till-cool und souverän(obwohl, bei einigen hab ich sein "ja" nicht nachvollziehen können,tracy z.bspl. oder eben der schlagersänger:nixweiss:

das mit der kanne werden wir schon rauskriegen,sonst muss silkie wirklich noch mal ran:rotfl:

ansonsten hat x-factor quotenmässig ganz gut mit den sonntagsabendfilmen mithalten können,also gibts schon richtige stammzuschauer:ja:

charlys*
12-09-2011, 17:59
http://www.tee-und-meer.de/gummibaerchentee-184.html

:D Sind echte Gummibärchen drin. Schmeckt lecker :)

Ich schnalle ab.:D

@bibicat
Gute Frage, warum die nicht alle Weiterkommer zeigen.
Bei einem bin ich mir ziemlich sicher... die, die wir inkl. Bericht zu Gesicht bekommen und die natürlich gut singen können, werden uns sehr lange erhalten bleiben... Da steckt System hinter.

Mir fällt aber gerade ein, dass ich bei der 1. Staffel Edita beim Vorsingen (ich glaube es war im Bootcamp) vermisst habe. Sie haben ihren Auftritt nicht gezeigt, sie war aber (logischerweise) weiter. Das war bei dem Vorsingen, wo die Eine wutentbrannt rausgerannt kam und Till so "nett" betitelt hat. Dass sie damals Angst vor ihm hatte, kann ich aber nachvollziehen. Er saß ja nur einen Meter entfernt auf seinem Hocker, stierte einen an:eek: und dann soll mal die Ruhe selbst sein?:rolleyes: Da wäre ich ihn Ohnmacht gefallen:zahn:

Free
12-09-2011, 18:06
Ich hab endlich das richtige Forum für mich und meine Till Brönner "Sucht" gefunden :wink:
Hallo erstmal :wink: ich bin Free und hoffe auf nette Gespräche hier :wink:

Die Kommis von FB, die hier angesprochen wurden sind, habe ich auch gelesen und man kann eigentlich nur den Kopf schüttel. Die benehmen sich wie kleiner verliebte Teenies. Ich mein, ich find ich auch toll, aber SOWAS wie es da gepostet wird, würd ich niemal schreiben :tsts:

charlys*
12-09-2011, 18:20
Hallo Free:wink: Herzlich Willkommen:)

Ja, hier geht es auf jeden Fall gesitteter ab als auf FB, da kannst Du sicher sein. Hier kann man Till in vernünftigen Bahnen an:wub:en.
Viel Spaß hier.

bibicat
12-09-2011, 18:23
Ich hab endlich das richtige Forum für mich und meine Till Brönner "Sucht" gefunden :wink:
Hallo erstmal :wink: ich bin Free und hoffe auf nette Gespräche hier :wink:

Die Kommis von FB, die hier angesprochen wurden sind, habe ich auch gelesen und man kann eigentlich nur den Kopf schüttel. Die benehmen sich wie kleiner verliebte Teenies. Ich mein, ich find ich auch toll, aber SOWAS wie es da gepostet wird, würd ich niemal schreiben :tsts:

hallo free:wink:
willkommen
ja wir schwatzen hier so,werten aus und wenn jemand was über ihn findet,wirds hier reingestellt
wir finden ihn alle toll , aber es geht hier relativ vernünftig zu und für :wub::wub:
ist der thread ja da:freu:

Free
12-09-2011, 18:26
Danke schön :wink:
ich werd mir jetzt mal die 170 Seiten anschauen und gucken, welche Bilder schon hier drinne sind und welche nicht. Es gibt nämlich echt schöööne von ihm :love:

bibicat
12-09-2011, 18:27
Ich schnalle ab.:D

@bibicat
Gute Frage, warum die nicht alle Weiterkommer zeigen.
Bei einem bin ich mir ziemlich sicher... die, die wir inkl. Bericht zu Gesicht bekommen und die natürlich gut singen können, werden uns sehr lange erhalten bleiben... Da steckt System hinter.

Mir fällt aber gerade ein, dass ich bei der 1. Staffel Edita beim Vorsingen (ich glaube es war im Bootcamp) vermisst habe. Sie haben ihren Auftritt nicht gezeigt, sie war aber (logischerweise) weiter. Das war bei dem Vorsingen, wo die Eine wutentbrannt rausgerannt kam und Till so "nett" betitelt hat. Dass sie damals Angst vor ihm hatte, kann ich aber nachvollziehen. Er saß ja nur einen Meter entfernt auf seinem Hocker, stierte einen an:eek: und dann soll mal die Ruhe selbst sein?:rolleyes: Da wäre ich ihn Ohnmacht gefallen:zahn:
:rotfl:ich glaub ich auch oder schnappatmung:rotfl:
ich erinnere mich,stümmt,die hat ordentlich abgeledert(die war aus amerika:kopfkratz glaub ich)

silkie457
12-09-2011, 19:14
Juten Tag allen neuen und alten! :wink:
Hier tobt ja schon der Bär! :knuddel:

Bibicat, danke für die schöne Seite mit den Bildern des Auftrittes... Magnus ist ja auch :wub:-wert. Den fand ich beim Konzert mit Till schon so genial... da musste ich echt überlegen, ob ich lieber Till an:wub: oder auf Magnus umschwenke. Und die beiden harmonieren beim Spielen so toll zusammen. :love:

Ach das Rätsel um den Inhalt der Kanne werden wir irgendwann sicherlich noch lösen können. Und wenn leider doch nicht, überleben wir es auch, oder?

Ja, bei diesem Jury-Chat hatte ich damals so einige Fragen gestellt... auch zu seiner Musik, aber damit bin ich nicht zum Zuge gekommen. War ja froh, das meine Frage überhaupt gestellt wurde... so viele komische Fragen wie da von den Leuten an die Jury gestellt wurden. Schlimmer als bei Facebook. :rotfl:

Aber wenn es wieder einen geben sollte, dann versuche ich gerne für uns wieder mit einer Frage durchzukommen. :D

bibicat
12-09-2011, 19:30
Juten Tag allen neuen und alten! :wink:
Hier tobt ja schon der Bär! :knuddel:

Bibicat, danke für die schöne Seite mit den Bildern des Auftrittes... Magnus ist ja auch :wub:-wert. Den fand ich beim Konzert mit Till schon so genial... da musste ich echt überlegen, ob ich lieber Till an:wub: oder auf Magnus umschwenke. Und die beiden harmonieren beim Spielen so toll zusammen. :love:

Ach das Rätsel um den Inhalt der Kanne werden wir irgendwann sicherlich noch lösen können. Und wenn leider doch nicht, überleben wir es auch, oder?

Ja, bei diesem Jury-Chat hatte ich damals so einige Fragen gestellt... auch zu seiner Musik, aber damit bin ich nicht zum Zuge gekommen. War ja froh, das meine Frage überhaupt gestellt wurde... so viele komische Fragen wie da von den Leuten an die Jury gestellt wurden. Schlimmer als bei Facebook. :rotfl:

Aber wenn es wieder einen geben sollte, dann versuche ich gerne für uns wieder mit einer Frage durchzukommen. :D
:wink: hallo silkie
auf jeden fall,:trippel:wir können ja hier was zusammenstellen und du fragst dann, ich kenn mich mit sowas nicht aus:nixweiss:

ja,er hat da tolle junge musiker in der band,der gitarrist war auch super gut
schon das zuschauen hat spass gemacht:freu:
ich würd auch sofort wieder gehen:ja:
schade,das das nicht mehr meine altersgruppe ist:rotfl: hach

silkie457
12-09-2011, 19:50
:wink: hallo silkie
auf jeden fall,:trippel:wir können ja hier was zusammenstellen und du fragst dann, ich kenn mich mit sowas nicht aus:nixweiss:

ja,er hat da tolle junge musiker in der band,der gitarrist war auch super gut
schon das zuschauen hat spass gemacht:freu:
ich würd auch sofort wieder gehen:ja:
schade,das das nicht mehr meine altersgruppe ist:rotfl: hach

Ja, dass machen wir dann. :D

Stimmt Bryan, den meinst Du doch?, war auch genial... der ist so irre. :rotfl: Fand sein Solo-Auftritt beim Konzert so toll.
Ich möchte unbedingt bald wieder ein Konzert von denen sehen. Leider war mein Konzert (Anfang April) ja nicht so toll besucht... riesen Halle (schon abgetrennt und da trotzdem noch für knapp 3000 Leute Platz). Beim Till Konzi leider nur mit knapp 800 Leuten verkauft. Aber er hats mit Humor genommen und die Zugaben nur gespielt, wenn wir alle versprechen, nächstes Mal jeder mind. 2 Leute mitzubringen. :D Könnt mir ja noch in A.... :mauer: beißen, dass ich nach dem Konzert die Band nicht sofort erkannt habe und hingegangen war. (Till war leider nicht dabei) Stand ja mutterseelen allein da vor der Halle rum, als die so ca. 30 m von mir entfernt vorbei gelaufen sind. Gutgelaunt und mit Wein/Bier in der Hand.

bibicat
12-09-2011, 20:05
Ja, dass machen wir dann. :D

Stimmt Bryan, den meinst Du doch?, war auch genial... der ist so irre. :rotfl: Fand sein Solo-Auftritt beim Konzert so toll.
Ich möchte unbedingt bald wieder ein Konzert von denen sehen. Leider war mein Konzert (Anfang April) ja nicht so toll besucht... riesen Halle (schon abgetrennt und da trotzdem noch für knapp 3000 Leute Platz). Beim Till Konzi leider nur mit knapp 800 Leuten verkauft. Aber er hats mit Humor genommen und die Zugaben nur gespielt, wenn wir alle versprechen, nächstes Mal jeder mind. 2 Leute mitzubringen. :D Könnt mir ja noch in A.... :mauer: beißen, dass ich nach dem Konzert die Band nicht sofort erkannt habe und hingegangen war. (Till war leider nicht dabei) Stand ja mutterseelen allein da vor der Halle rum, als die so ca. 30 m von mir entfernt vorbei gelaufen sind. Gutgelaunt und mit Wein/Bier in der Hand.
da hättest du bestimmt gleich mitfeiern können:rotfl:
ich hab meine karte geschenkt bekommen mit der bemerkung,da musst du allein hin,das ist nicht meine musik und so wird es vielen gegangen sein
bei mir waren auch viele,die nur mal till gucken wollten und dann doch von der musik und der stimmung begeistert waren
nur so funktioniert das, den "modernen" jazz populär zu machen
wenn das seine vision ist,dann schafft er das nur auf diesem weg und er macht das verdammt charmant:ja::rotfl::wub:

silkie457
12-09-2011, 20:42
da hättest du bestimmt gleich mitfeiern können:rotfl:
ich hab meine karte geschenkt bekommen mit der bemerkung,da musst du allein hin,das ist nicht meine musik und so wird es vielen gegangen sein
bei mir waren auch viele,die nur mal till gucken wollten und dann doch von der musik und der stimmung begeistert waren
nur so funktioniert das, den "modernen" jazz populär zu machen
wenn das seine vision ist,dann schafft er das nur auf diesem weg und er macht das verdammt charmant:ja::rotfl::wub:

Och, dass hätte ich gerne gemacht... war ja Freitagabend. :rotfl: Stand dann noch ne Weile vor der Halle... aber da kam leider keiner mehr raus! :heul:

Ich hab mir meine Karte ja schon vor "Vorverkaufsbeginn" geordert (hab mit der Halle, wo das Konzi war 1xjährlich dienstlich zu tun). Musste da auch alleine hingehen, da keiner auf Jazz stand. Ich ja eigentlich auch nicht so richtig... ok, mein Pa hat das früher immer gerne, von daher war ich vorgeprägt. Aber ich wollte Till sehen... und dann hat's mich echt geflasht, als die gespielt haben. Einfach nur wow. :anbet:

Wir müssen uns, wenns wieder ne Tour gibt, wohl einfach mal treffen und dann gemeinsam zum Konzert gehen... :D

bibicat
12-09-2011, 20:50
Och, dass hätte ich gerne gemacht... war ja Freitagabend. :rotfl: Stand dann noch ne Weile vor der Halle... aber da kam leider keiner mehr raus! :heul:

Ich hab mir meine Karte ja schon vor "Vorverkaufsbeginn" geordert (hab mit der Halle, wo das Konzi war 1xjährlich dienstlich zu tun). Musste da auch alleine hingehen, da keiner auf Jazz stand. Ich ja eigentlich auch nicht so richtig... ok, mein Pa hat das früher immer gerne, von daher war ich vorgeprägt. Aber ich wollte Till sehen... und dann hat's mich echt geflasht, als die gespielt haben. Einfach nur wow. :anbet:

Wir müssen uns, wenns wieder ne Tour gibt, wohl einfach mal treffen und dann gemeinsam zum Konzert gehen... :D

oh,ja,ich wäre dabei:freu:
der arme till:rotfl:
ist doch ok,wenn man dadurch angefixt wird, ich hab mich jahrelang auch nicht mehr damit beschäftigt(ich steh mehr auf bigband-wir haben hier auch ne tolle,wenn die spielen,bin ich auch immer dabei)
aber als studentin war ich oft in jazz-clubs,da gabs alles von dixiland bis freestyle,aber das kann man als nichtmusiker nur im suff ertragen:rotfl:

roselyn
12-09-2011, 20:51
:wink: hallo roselyn
sorry nochmal,das wir dich gestern nacht so stehen haben lassen,es war schon so spät
wir freuen uns über jeden,der sich traut mitzuschreiben
also, hau rein:wink:
ach ja, wir sind am inhalt der kanne interessiert, konnte noch keiner erkennen,was er da trinkt:nixweiss:

ach du bist ja lieb.war aber wirklich schon spät.
vielen dank für die nette begrüßung hier.da fühl ich mich gleich wohl.ich bin aber auch froh das ich mich getraut habe.es geht hier so schön locker zu. ich freu mich schon auf eine menge spaß mit euch.

bibicat
12-09-2011, 21:03
ach du bist ja lieb.war aber wirklich schon spät.
vielen dank für die nette begrüßung hier.da fühl ich mich gleich wohl.ich bin aber auch froh das ich mich getraut habe.es geht hier so schön locker zu. ich freu mich schon auf eine menge spaß mit euch.

:wink: ich hab auch erst ewig mitgelesen :ja::blush:
ja,wir schwelgen grad in konzerterinnerungen und gucken zusammen x-factor unter spezieller till.beobachtung:rotfl: nur eben nicht so wie auf facebook:nein:
das ist lustig und so sind wir auf diese thermoskanne und ihren inhalt gekommen:rotfl:
mit schtrategie kriegen wir das schon raus:feile:

silkie457
12-09-2011, 21:11
Huhu roselyn!

Hab Dich ja noch gar nicht richtig begrüßt! Sorry, war gestern müde und hatte nur noch das kurze Suchen nach dem Video im Kopf. :schäm:
Ist ja auch fies von Vox, kurz vorher hatten die die Videos noch bei sich auf der Seite und jetzt gabs das nur noch bei clipfish... und das mit neuem Namen und nicht mehr so leicht zu finden... musste doch erstmal alle 5 Teile vom Jury-Chat durchsehen, damit ich meine Frage finde. :zeter:

Herzlich Willkommen in unserem Till-:wub:-Bereich... :wink: HIer wird, wie Du vielleicht mitbekommen hast, kritisch analysiert. :rotfl: Und es gibt Rätsel über Rätsel (Stichwort Thermoskanne), die zu lösen wären.

Einfach mitschreiben, wir beißen nicht. :beiss:

kobo
12-09-2011, 21:13
hallo und ein herzlich willkommen an die beiden neuen im bunde:wink:

werde im oktober zu einer liveshow fahren.köln ist nur ne halbe stunde autofahrt von mir und ich hoffe das ich ne karte bekomme für die finalshow am 06.12.2011.

schaut mal bei facebook.till hat nen link eingestellt.habs mir angesehen und auch den text angehört.
ab morgen mag die fussmattenfraktion nicht mehr auge,ohren a(ääähm popo wollt ich sagen)sondern alle lieben seine musik obwohl viele nichtmal wissen was ein notenschlüssel ist.
übrigens ich war heute extra im renomierten kannenladen und was soll ich euch sagen.die tillkannen waren ausverkauft.
die liebe facebookgemeinde hat alles weg gekauft:motz:
und es gibt bis auf weiteres auch keine neuen:heul:

roselyn
12-09-2011, 21:15
:wink: ich hab auch erst ewig mitgelesen :ja::blush:
ja,wir schwelgen grad in konzerterinnerungen und gucken zusammen x-factor unter spezieller till.beobachtung:rotfl: nur eben nicht so wie auf facebook:nein:
das ist lustig und so sind wir auf diese thermoskanne und ihren inhalt gekommen:rotfl:
mit schtrategie kriegen wir das schon raus:feile:

da ist wodka drin weil er nur so die freaks erträgt oder wirklich nur wasser damit er öfter einen grund hat die halle zu verlassen,weil er die freaks nicht erträgt oder johannestee zur beruigung ,damit er die freaks erträgt.

bibicat
12-09-2011, 21:17
hallo und ein herzlich willkommen an die beiden neuen im bunde:wink:

werde im oktober zu einer liveshow fahren.köln ist nur ne halbe stunde autofahrt von mir und ich hoffe das ich ne karte bekomme für die finalshow am 06.12.2011.

schaut mal bei facebook.till hat nen link eingestellt.habs mir angesehen und auch den text angehört.
ab morgen mag die fussmattenfraktion nicht mehr auge,ohren a(ääähm popo wollt ich sagen)sondern alle lieben seine musik obwohl viele nichtmal wissen was ein notenschlüssel ist.
übrigens ich war heute extra im renomierten kannenladen und was soll ich euch sagen.die tillkannen waren ausverkauft.
die liebe facebookgemeinde hat alles weg gekauft:motz:
und es gibt bis auf weiteres auch keine neuen:heul:

oh,du hast es gut,für mich ist es zu weit für mitten in der woche:heul:
frag doch mal charlys,die geht doch auch zur ls
und dann musst du gut beobachten und berichten und fooootooos:anbet:

bibicat
12-09-2011, 21:20
da ist wodka drin weil er nur so die freaks erträgt oder wirklich nur wasser damit er öfter einen grund hat die halle zu verlassen,weil er die freaks nicht erträgt oder johannestee zur beruigung ,damit er die freaks erträgt.

:lol: soviel wodka kann man gar nicht trinken
aber das wären doch schon mal ein paar nachvollziehbare möglichkeiten:rotfl:

silkie457
12-09-2011, 21:23
Ich würd auch so gerne zu ner Live-Show, aber Köln ist ne halbe Weltreise für mich weg... bin ja aus dem hohen Norden... und arbeits-/zeitmäßig krieg ich das unter der Woche somit eh nicht hin. :heul:

Also bitte unbedingt detailierte Berichte abliefern, wenn jemand vor Ort ist und kritisch beobachten, was sich in der besagten Kanne befindet. :D

So meine Lieben, ich hau für heute ab... :gähn: Bettchen ruft.

Bis morgen! Da ist ja schon wieder X Factor Zeit angesagt! :freu:

Nachti! Und träumt schön! :wink: :undwech:

roselyn
12-09-2011, 21:24
Huhu roselyn!

Hab Dich ja noch gar nicht richtig begrüßt! Sorry, war gestern müde und hatte nur noch das kurze Suchen nach dem Video im Kopf. :schäm:
Ist ja auch fies von Vox, kurz vorher hatten die die Videos noch bei sich auf der Seite und jetzt gabs das nur noch bei clipfish... und das mit neuem Namen und nicht mehr so leicht zu finden... musste doch erstmal alle 5 Teile vom Jury-Chat durchsehen, damit ich meine Frage finde. :zeter:

Herzlich Willkommen in unserem Till-:wub:-Bereich... :wink: HIer wird, wie Du vielleicht mitbekommen hast, kritisch analysiert. :rotfl: Und es gibt Rätsel über Rätsel (Stichwort Thermoskanne), die zu lösen wären.

Einfach mitschreiben, wir beißen nicht. :beiss:

dankeschön.als deine frage gestellt wurde haste bestimmt den ganzen abend das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen oder? wäre mir jedenfalls so gegangen.
ja das alte folgen gucken bei vox hat sich erledigt.habe mir aber vorher noch mal alle reingezogen.

bibicat
12-09-2011, 21:26
Ich würd auch so gerne zu ner Live-Show, aber Köln ist ne halbe Weltreise für mich weg... bin ja aus dem hohen Norden... und arbeits-/zeitmäßig krieg ich das unter der Woche somit eh nicht hin. :heul:

Also bitte unbedingt detailierte Berichte abliefern, wenn jemand vor Ort ist und kritisch beobachten, was sich in der besagten Kanne befindet. :D

So meine Lieben, ich hau für heute ab... :gähn: Bettchen ruft.

Bis morgen! Da ist ja schon wieder X Factor Zeit angesagt! :freu:

Nachti! Und träumt schön! :wink: :undwech:

:wink: nachti silkie bis morgen :wink:

charlys*
12-09-2011, 21:47
Wodka... ich schnall ab.:D Gute Idee. Und vor allem nachvollziehbar. Auf jeden Fall besser als heißes Wasser.:newwer:

Klaro, falls das mit ner Live-Show klappt (suche ja immer noch ein "Opfer", das mitkommt), wird sehr kritisch beobachtet. Für was bin ich denn sonst da.;)
Leute, ich sehe mich schon in einer Pause an den Jury-Tisch hetzen oder mich vor Tills Füße schmeißen, wenn er mal wieder kurz auf die Pipi-Ranch muss... und sage dann: "Stehen geblieben, keine Bewegung, Du sagst mir jetzt sofort, was in der Kanne ist.":lol::rotfl:
Aber ich glaube kaum, dass die bei der Live-Show was anderes als ein Wasserglas vor sich stehen haben. War das letzte Mal ja auch so.

Das wäre es doch... wenn Till wieder auf Tour geht, müssten wir uns mal einen halbwegs mittigen Auftrittsort aussuchen und uns treffen. Das wäre doch ein Ding.:D Und dann stehen oder sitzen wir alle in der ersten Reihe und sind ganz brav :engel: und gucken und hören "unseren" Till an :wub:. :clap:

So, dann bis vielleicht morgen... tendenziell aber eher Mittwoch... werde es morgen wahrscheinlich nicht schaffen:(

:wink:

*Kati*
12-09-2011, 21:52
Keine Ahnung, ob die Links schon hier waren. Müsste man echt mal sich die Zeit nehmen und alle sammeln

http://www.flickr.com/photos/jazzfestwien/sets/72157627118207148/with/5903318662/

http://bonn.virtualnights.com/pictures/gallery/9149101/mostcommented/page2#top

http://www.fotoexperience.de/galerie/galerien/konzertfotografie/Till_Broenner/Till_Broenner.html

http://www.future-image.de/search.php?search=Till+Br%C3%B6nner&match_type=all

http://www.wartenberg-photo.com/transfer/best_of_till_broenner/index.htm

http://dortmund.virtualnights.com/pictures/gallery/9175321


Edit: Hallo an die Neuankömmlinge :wink:

bibicat
12-09-2011, 21:53
Wodka... ich schnall ab.:D Gute Idee. Und vor allem nachvollziehbar. Auf jeden Fall besser als heißes Wasser.:newwer:

Klaro, falls das mit ner Live-Show klappt (suche ja immer noch ein "Opfer", das mitkommt), wird sehr kritisch beobachtet. Für was bin ich denn sonst da.;)
Leute, ich sehe mich schon in einer Pause an den Jury-Tisch hetzen oder mich vor Tills Füße schmeißen, wenn er mal wieder kurz auf die Pipi-Ranch muss... und sage dann: "Stehen geblieben, keine Bewegung, Du sagst mir jetzt sofort, was in der Kanne ist.":lol::rotfl:
Aber ich glaube kaum, dass die bei der Live-Show was anderes als ein Wasserglas vor sich stehen haben. War das letzte Mal ja auch so.

Das wäre es doch... wenn Till wieder auf Tour geht, müssten wir uns mal einen halbwegs mittigen Auftrittsort aussuchen und uns treffen. Das wäre doch ein Ding.:D Und dann stehen oder sitzen wir alle in der ersten Reihe und sind ganz brav :engel: und gucken und hören "unseren" Till an :wub:. :clap:

So, dann bis vielleicht morgen... tendenziell aber eher Mittwoch... werde ich morgen wahrscheinlich nicht schaffen:(

:wink:

wenn es nur nicht so weit wäre oder wenigstens am we,so ein mist aber auch,da wäre ich gerne opfer:rotfl:
ich freue mich auch so,das wir fast live berichte von dir und kobo bekommen
ich hab die tourkarte gefunden,da mach ich morgen mal was draus (pixeln)
bis denne
wir gucken morgen:wink::wink:

musicmania
12-09-2011, 22:28
Willkommen an die Neuen :)
Hier ist ja was los, da kommt man garnicht hinterher mit dem Schreiben ;)
Ich fand die letzte Sendung irgendwie auch besser als die Vorletzte.
Immer wieder gut, die Bo-Cam. Hätte ja auch gerne noch weiter zugeschaut :wub:
Das mit dem Jackeaufhängen ist mir auch aufgefallen. Erst auf die Couch knallen wollen und dann "nee, nee, lieber ordentlich aufhängen"

Zu dem Teegeheimnis. Das Wasser sah ja wirklich sehr hell aus.
Also entweder ist das irgend ein heller Kamillentee oder so.
Ich glaube aber irgendwie das ist vielleicht Ingwerwasser. Ist doch sowieso momentan so in als Getränk. Wie werden es schon noch rausfinden :trink:

Wünsch allen morgen viel Spaß beim der Sendung und beim :wub:

Tschau :undwech:

RegiZ
13-09-2011, 06:43
:wink:

ich war früher schon mal hier und les euch natürlich noch fleissig - komm leider nur nicht so oft zum schreiben :helga:

hab grad punkt 6 gesehen und da gabs ne vorschau:
heute abend wird till zu tränen gerührt........und das im wahrsten sinne des wortes.
hat der wasser in den augen.............total süss :wub:

wollt ich euch nur schnell erzählen, damit ihr euch drauf einstellen könnt :zahn:

:wink:

bibicat
13-09-2011, 06:49
:wink:

ich war früher schon mal hier und les euch natürlich noch fleissig - komm leider nur nicht so oft zum schreiben :helga:

hab grad punkt 6 gesehen und da gabs ne vorschau:
heute abend wird till zu tränen gerührt........und das im wahrsten sinne des wortes.
hat der wasser in den augen.............total süss :wub:

wollt ich euch nur schnell erzählen, damit ihr euch drauf einstellen könnt :zahn:

:wink:

morgen:wink:
echt? na da bin ich aber gespannt:trippel::trippel:
komm doch öfter vorbei:wink::wink:
muss leider gleich los,nur noch schnell kaffe austrinken:morgen::undwech:

RegiZ
13-09-2011, 06:53
wenn ich´s einrichten kann, schau ich ab jetzt öfters vorbei - versprochen ;)

*Kati*
13-09-2011, 09:12
Bei Punkt 9 ist auch grad die Tränensache gekommen.

Die Stimme des Mädels ist net so meins :kopfkratz Aber ich wart mal heut Abend ab.

silkie457
13-09-2011, 09:16
:wink:

ich war früher schon mal hier und les euch natürlich noch fleissig - komm leider nur nicht so oft zum schreiben :helga:

hab grad punkt 6 gesehen und da gabs ne vorschau:
heute abend wird till zu tränen gerührt........und das im wahrsten sinne des wortes.
hat der wasser in den augen.............total süss :wub:

wollt ich euch nur schnell erzählen, damit ihr euch drauf einstellen könnt :zahn:

:wink:

ja ich hab es auch gesehen... war aber auch fies das die ne großaufnahme von ihm da gemacht haben... das lied hat ihn total berührt... Smile von chaplin... das mädel hat aber wohl auch gut gesungen.

Bis heute abend!

charlys*
13-09-2011, 12:57
Huhu! Auch an die Neuen!

Scheint ja heute Abend emotional zu werden. Bin gespannt.
Finde es aber nicht schlimm, dass sie Till so zeigen. Das macht ihn nur noch sympathischer. Männer die Emotionen zeigen, da sage ich nur: Daumen hoch. So einen "Flash" hatte er ja auch mal bei einer Live-Show der ersten Staffel. Mmh, an was ihn diese Songs erinnern?
Gott, wie sympathisch. Kann mich nur wiederholen.

Paris_Paris
13-09-2011, 13:39
ich war von Till extrem enttäuscht, als er von den Idioten gesprochen hat (in der Garderobe) ... nicht jeder der dort hinkommt und auch wenn er kein Talent hat, ist deswegen ein Idiot ...

:q::confused::eek::schäm::undwech:

bibicat
13-09-2011, 17:07
:wink:hallo
ich hab mal wieder ein bissel rumgebastelt,so zur erinnerung
wenn was fehlt,trag ichs noch nach:rotfl:

http://s1.directupload.net/images/110913/y6dsgxzf.jpg

kobo
13-09-2011, 17:46
hallöle einen schönen abend euch allen:wink:
@paris paris
du musst nicht enttäuscht sein.er hat mit sicherheit niemanden gemeint weil er untalentiert ist.aber wenn du so leute siehst wie den rapper zb.wer sich wie ein idiot benimmt wird normalerweise auch wie einer behandelt und muss sich auch so behandeln lassen.das macht die jury nun ja nicht öffentlich was ich bewundere.ich wäre schon manches mal aus´m frotteeschlüpfer mit floralem design gesprungen wenn ich mir stundenlang dumme sprüche und unvermögen anhören müsste.

bibicat
13-09-2011, 18:02
:wink: hallo kobo
recht hast du
ich hab heute noch gar keine vorschau gesehen,lasse mich heute abend überraschen:trippel::trippel:

silkie457
13-09-2011, 18:32
:wink:hallo
ich hab mal wieder ein bissel rumgebastelt,so zur erinnerung
wenn was fehlt,trag ichs noch nach:rotfl:

http://s1.directupload.net/images/110913/y6dsgxzf.jpg

bibicat, danke für Deine Kreativität! :freu: Sollen die roten Markierungen, die Orte sein, wo einer von uns war? Wenn ja, dann musst Du oben in Schleswig-Holstein die Markierung auf die nördlichere Stadt (Kiel) packen... die Makierung ist glaub ich derzeit in Lübeck - und da war ich leider nicht. :knuddel:


hallöle einen schönen abend euch allen:wink:
@paris paris
du musst nicht enttäuscht sein.er hat mit sicherheit niemanden gemeint weil er untalentiert ist.aber wenn du so leute siehst wie den rapper zb.wer sich wie ein idiot benimmt wird normalerweise auch wie einer behandelt und muss sich auch so behandeln lassen.das macht die jury nun ja nicht öffentlich was ich bewundere.ich wäre schon manches mal aus´m frotteeschlüpfer mit floralem design gesprungen wenn ich mir stundenlang dumme sprüche und unvermögen anhören müsste.

Ich hab das mit der Bezeichnung "Idiot" von Till gar nicht richtig mitbekommen und mir das gerade noch mal angesehen. :schäm: Das war von Till glaub ich gar nicht so hart gemeint, wie es vielleicht angekommen ist. Das war beim Jackeausziehen (daher konnte ich der Unterhaltung wohl nicht folgen :zahn:) im Gespräch mit Bo nach dem Auftritt vom Schlagersänger. Da sagte Till beiläufig, das man beim Auftritt von Schlagersängern mehr Spaß hätte, als mit machen anderen Idioten, die sonst so auftreten... wobei ich diesen Ausspruch nicht (direkt nur) auf das Casting beziehen würde, sondern auf die allgemeine Musiklandschaft.
Außerdem ist es doch das gute Recht von der Jury sich über das gesehene zu unterhalten, oder? Ich meine, Dieter Bohlen macht sich noch direkt vor den Leuten über die witzig und ist damit Quotenking.
Da hat die X Factor Jury bei weitem mehr Fingerspitzengefühl. :anbet:

Ich freue mich auf jedenfall auf die heutige Folge! :freu: Ist ja nicht mehr lang.

Mal schauen, ob das Geheimnis, warum Till Smile so berührt, gelüftet wird?

Bis später! :knuddel:

bibicat
13-09-2011, 18:33
grade kam bei explosiv eine vorschau
aber das mädel hat maret larsen gesungen:suspekt:
und wieder ein engelsflüsterer:rolleyes:

charlys*
13-09-2011, 18:34
@kobo und silkie457
Ja, so sehe ich das auch (Thema: Idioten).
Silkie, ich hab´s auch nicht so recht mitbekommen. Muss tatsächlich an der Jackenausziehaktion gelegen haben.:D

Ach du ALARM:eek:
Habe den Auftritt von dem Mädel gerade bei Vox im Netz gesehen. Bin ja dann doch zu neugierig.;) Aber der Hammer daran ist.... die war auch bei der Sendung, wo ich war.:o Habe mich jetzt auch nur erinnert, weil sie ja ihre ganzen Hula-Hupp-Reifen etc. mitgeschleppt hat. Mir hat sie nicht besonders gefallen, ist aber Geschmackssache. Aber kann mir mal einer sagen, warum ich das mit Till nicht gemerkt habe???:schäm: Oh man, offensichtlich war ich phasenweise nur körperlich anwesend.:achso: Hätte ich mal ne Thermoskanne mit Wodka oder Ingwertee dabei gehabt, wäre mir das bestimmt nicht entgangen.:hammer::D

charlys*
13-09-2011, 18:39
Also irgendwie vergesse ich heute die Hälfte....

Danke bibicat für die Bastelei;)

So, jetzt muss ich aber noch ein bisschen was erledigen, bevor es los geht.

*Kati*
13-09-2011, 18:40
grade kam bei explosiv eine vorschau
aber das mädel hat maret larsen gesungen:suspekt:
und wieder ein engelsflüsterer:rolleyes:

Danach bittet Till sie noch um den 2ten Song

Free
13-09-2011, 18:40
Hallo :wink:

zum "Einstieg" hab ich ein paar Bilder mitgebracht. Einige davon kennt ihr bestimmt schon :)

http://i16.photobucket.com/albums/b32/KellyMaus/X%20Factor/TobiasundTillBrC3B6nneram26Nov2008001klein.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b32/KellyMaus/X%20Factor/till-broenner-laechelt.jpg

http://i16.photobucket.com/albums/b32/KellyMaus/X%20Factor/Till-Brnner-X-Factor.jpg
Ich liebe es, wenn er Jeans, ein Shirt und eine Jacket Jacke anhat :love:

http://i16.photobucket.com/albums/b32/KellyMaus/X%20Factor/till-broenner.jpg
Diese Hände :wub:

http://i16.photobucket.com/albums/b32/KellyMaus/X%20Factor/till-broenner-m.jpg
Mein absolutes Lieblingsbild von ihm http://i16.photobucket.com/albums/b32/KellyMaus/Smileys/icon_hecheln.gif :wub:

Was freu ich mich auf heute Abend :feile:

bibicat
13-09-2011, 18:47
Danach bittet Till sie noch um den 2ten Song

achso, ich hatte grade angestellt,da kam das
na mal sehen, bin gespannt

@silkie
ich ändere das,:achso: ich war immer auf lübeck,dabei stehts ja im ep
bis später:wink:

:wink: free,schöne fotos:freu:,danke

charlys*
13-09-2011, 18:51
zum "Einstieg" hab ich ein paar Bilder mitgebracht. Einige davon kennt ihr bestimmt schon :)

Ich liebe es, wenn er Jeans, ein Shirt und eine Jacket Jacke anhat :love:

Diese Hände :wub:

Danke. Ach egal, doppelt hält besser. Und sie sind ja allesamt gut anzuschauen.:wub:

Ja, die Klamotten sind schon nicht von schlechten Eltern.

Und die Hände... ohne Worte.:wub: Seit wann gucke ich bei Männern eigentlich auf die Hände? :zahn:

silkie457
13-09-2011, 19:07
Hallo :wink:

zum "Einstieg" hab ich ein paar Bilder mitgebracht. Einige davon kennt ihr bestimmt schon :)

Ich liebe es, wenn er Jeans, ein Shirt und eine Jacket Jacke anhat :love:

Diese Hände :wub:

Mein absolutes Lieblingsbild von ihm http://i16.photobucket.com/albums/b32/KellyMaus/Smileys/icon_hecheln.gif :wub:

Was freu ich mich auf heute Abend :feile:

Schöne Bilder, free! :wub: Kannte die zwar alle, aber noch mal anschauen macht rein gar nichts. :zahn: Hast ja echt schicke ausgesucht.

Ja, klamottentechnisch hat er es drauf...habe auch festgestellt das ich beim Anbilick von Shirt und Jacket sehr in den :wub:-Modus falle... und wenn dann noch die Brille dazu kommt. :ko:

So Handbilder haben echt was an sich von ihm... hab irgendwo so ein schickes Bild wo nur seine Hände an der Trompete sind... Ich musste auch beim nochmal ansehen in der Nacht von Sonntag auf Montag nach Prominent (wo ich mich ja fast nur auf Till konzentriert hatte :blush:) feststellen, dass ich viel in Richtung seiner Hände geguckt habe. :zahn:



@silkie
ich ändere das,:achso: ich war immer auf lübeck,dabei stehts ja im ep
bis später:wink:


Macht doch nix. Ich wäre ja auch gerne in Lübeck gewesen, aber das klappte wegen der Arbeit nicht bzw. als ich dann überlegt hatte, dass ich da doch die 90 km Entfernung wegen Till fahren könnte und dann wohl eben übermüdet auf der Arbeit sitzen könnte, gab es nur noch "schlechte" Karten ganz weit hinten. Und da wollte ich meinen guten EIndruck aus der 1. Reihe nicht so gerne abflauen lassen müssen... zumal ich ja gegen 23 Uhr wieder hätte nach Hause fahren müssen, auf einer unfallträchtigen Straße. Da hab ich das eben doch sein lassen, hab mich aber eigentlich doch darüber geärgert, das ich nicht hin bin. Wie man es macht, ist es verkehrt. :nixweiss:

So, jetzt noch schnell was essen... bis gleich! :wink:

Free
13-09-2011, 19:14
Ja und zu den Händen kommt dann noch seine Stimme. Ich könnte ihm Stundenlang zuhören :wub:
Und was ich an den Bildern so festgestellt habe ist, je älter er wird desto besser sieht er aus :wub:

*Kati*
13-09-2011, 19:26
Warum sind eigentlich solche Männer irgendwie immer unereichbar :schmoll:

Free
13-09-2011, 19:31
:nixweiss: das frag ich mich auch :helga:

jany0202
13-09-2011, 19:33
Hallo ihr lieben ich bin auch mal wieder da ;)

Tjaa Kati, wenn das anders wäre dann wären solche Männer wahrscheinlich nur noch halb so interessant :D

charlys*
13-09-2011, 19:44
Und was ich an den Bildern so festgestellt habe ist, je älter er wird desto besser sieht er aus :wub:

So sehe ich das auch. Fand ihn ja schon vor ein paar Jahren zum Anknabbern, aber jetzt :wub: meine Güte, :anbet:

Allen viel Spaß heute Abend. Ich melde mich nach der Show:wink:

Free
13-09-2011, 19:47
So sehe ich das auch. Fand ihn ja schon vor ein paar Jahren zum Anknabbern, aber jetzt :wub: meine Güte, :anbet:

Allen viel Spaß heute Abend. Ich melde mich nach der Show:wink:


Ja find ich auch :wub:
Hab gerade die Vorschau gesehen und freu mich schon total auf die Show, leider geht sie immer viel zu schnell vorbei :heul:

silkie457
13-09-2011, 19:55
Ja, ich glaub Till ist wie Wein, je älter desto besser. :zahn: Ich find ihn mit kürzeren Haaren auch besser... und er wird markanter mit der Zeit.

Ach, eigentlich ist doch alles :wub:-wert an ihm. :rotfl: Die Augen, die Hände, die Stimme, der Gesichtsausdruck, die Klamotten etc.

Ist ja nicht mehr lang bis zur Show! :freu: :trippel:

Hoffe, es sind wieder einige Background-Szenen und Bo-Cam dabei. :Popcorn:

*Kati*
13-09-2011, 20:02
:nixweiss: das frag ich mich auch :helga:

Bei mir in der Arbeit ist auch so einer. *seufz*

Free
13-09-2011, 20:04
Ja, ich glaub Till ist wie Wein, je älter desto besser. :zahn: Ich find ihn mit kürzeren Haaren auch besser... und er wird markanter mit der Zeit.

Ach, eigentlich ist doch alles :wub:-wert an ihm. :rotfl: Die Augen, die Hände, die Stimme, der Gesichtsausdruck, die Klamotten etc.

Ist ja nicht mehr lang bis zur Show! :freu: :trippel:

Hoffe, es sind wieder einige Background-Szenen und Bo-Cam dabei. :Popcorn:

Ja, mit kuzen Haaren sieht er richtig zum anbeißen aus :wub:
Oh, habt ihr gerade bei Prominent Till gesehen :love:

Die Bo-Cam ist klasse :lol::lol::lol: ich find der passt da richtig gut rein :rotfl:

roselyn
13-09-2011, 20:08
So sehe ich das auch. Fand ihn ja schon vor ein paar Jahren zum Anknabbern, aber jetzt :wub: meine Güte, :anbet:

Allen viel Spaß heute Abend. Ich melde mich nach der Show:wink:

hallo alle miteinander,ist ja schon ne bomben stimmung hier.
viel spaß beim gemeinsamen fernsehabend.war noch im garten,voll schönes wetter hier. jetzt bin ich aber auch dabei.obwohl. ich werde wohl auch erst später schreiben.nur soviel :idioten sind auch nur menschen wie du und ich!

Charly,nach dem essen zähneputzen nicht vergessen!

silkie457
13-09-2011, 20:11
Ja, mit kuzen Haaren sieht er richtig zum anbeißen aus :wub:
Oh, habt ihr gerade bei Prominent Till gesehen :love:

Die Bo-Cam ist klasse :lol::lol::lol: ich find der passt da richtig gut rein :rotfl:

Ja, Prominent ist Pflicht vor der Show! :ja:

Till :wub: Das sind so Szenen wo man ihn gerne in Arm nehmen würde... :love:
Ich denke, das anschließende drauf angesprochen werden, gefiel ihm nicht wirklich. Man hatte das Gefühl, das er meinte, sich dafür rechtfertigen zu müssen, dass er auch mal Emotionen zeigt. Zumal es in dem Bericht so rüberkam, dass er immer so "eiskalt" wäre. :nixweiss:

Bei Bo bin ich zwiegespalten... oftmals nervt er einfach, wenn er wieder mal einem Mädel hinterhersabbert und vergisst, wozu er daist. Aber er bringt auch etwas mehr Spaß hinein und die Bo-Cam ist cool!

roselyn
13-09-2011, 20:11
Bei mir in der Arbeit ist auch so einer. *seufz*

schnapp ihn dir

bibicat
13-09-2011, 20:33
smile erinnert mich immer an michael jackson,da werd ich auch immernoch ganz traurig:heul:
(er war,ist und bleibt für mich immer der allerbeste)