PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

silkie457
13-09-2011, 20:36
smile erinnert mich immer an michael jackson,da werd ich auch immernoch ganz traurig:heul:
(er war,ist und bleibt für mich immer der allerbeste)

Ja, ich muss da auch dran denken... an Michael Jackson... :heul: Krieg bei dem Lied immer Gänsehaut! :(


Aber davon ab... ich fand Tills Spruch gerade so cool: "Machst Du das auch mit deinem Pferd... ich würd mich da als Pferd selber satteln" :rotfl:

Oh, jetzt kommen Till Fans.

Free
13-09-2011, 20:37
smile erinnert mich immer an michael jackson,da werd ich auch immernoch ganz traurig:heul:
(er war,ist und bleibt für mich immer der allerbeste)

jaaa, schöööön http://i16.photobucket.com/albums/b32/KellyMaus/Smileys/blume.gif

" Ich würde mich als Pferd selber satteln" :rotfl::rotfl::rotfl::lol::lol::lol:

bibicat
13-09-2011, 20:41
der typ war aber wirklich gruselig:fürcht:

Free
13-09-2011, 20:44
der typ war aber wirklich gruselig:fürcht:

ja, diese augen :fürcht::fürcht:

die zwei mädels waren süß :clap: und das lied war auch ganz schön gesungen. ich denke nur, dass die beiden es gegen die anderen sehr schwer haben werden :ja:

silkie457
13-09-2011, 20:46
Die beiden Mädels waren ja ganz niedlich, aber vom Hocker gehauen haben mich die Stimmen gar nicht... da war ich eher bei Sarah: manchmal Mickey Maus. :nixweiss: Naja, die hören wohl mehr das Potential raus.

Der Typ, der x factor mal reingeschoben hat, war echt zum fürchten... dieser Blick... :hair:

Kommt ja noch einiges auf uns zu heute... :trippel:

*Kati*
13-09-2011, 20:47
schnapp ihn dir

Das ist und wird kompliziert. Die Flirterei die wir miteinander haben, geht jetzt schon fast 2 Jahre :help::maso:

roselyn
13-09-2011, 20:51
komischer typ.manchmal frage ich mich was einige so antreibt.
wie keine kanne?das können die doch nicht tun!

bibicat
13-09-2011, 20:59
komischer typ.manchmal frage ich mich was einige so antreibt.
wie keine kanne?das können die doch nicht tun!

ich stiere auch schon,aber die kanne war noch nicht zu sehen:rotfl:
heute wirkt till irgendwie fitter als beim letzten mal
oh gott der engelsflüsterer - noch einer:rolleyes:

silkie457
13-09-2011, 21:06
Dieses gehässige Grinsen von Till bevor er sein "Nein" an den Engelsflüsterer gab. :rotfl: Ich hätte sonst auch sehr an ihm zweifelt. Der konnte einfach nicht singen... graus oh graus...

*Kati*
13-09-2011, 21:09
http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3652778/x-factor-2011-artistin-lara-maatz-singt-beim-casting/

roselyn
13-09-2011, 21:11
Das ist und wird kompliziert. Die Flirterei die wir miteinander haben, geht jetzt schon fast 2 Jahre :help::maso:

Oh wie süß,aber gleichzeitig auch irgendwie traurig.ist echt blöde das liebe manchmal so schwer sein kann.gib ja nicht auf

bibicat
13-09-2011, 21:11
Dieses gehässige Grinsen von Till bevor er sein "Nein" an den Engelsflüsterer gab. :rotfl: Ich hätte sonst auch sehr an ihm zweifelt. Der konnte einfach nicht singen... graus oh graus...

tja, nicht immer gewinnen die engelmänner,gott sei dank:anbet:
und da fragt der noch,was er falsch gemacht hat hülfe:rotfl:

bibicat
13-09-2011, 21:16
oh,die ist ja super,gefällt mir

silkie457
13-09-2011, 21:19
oh,die ist ja super,gefällt mir

:d: Ja, vom ersten Eindruck hätte ich das nicht erwartet von ihr. aber die war echt klasse!

*Kati*
13-09-2011, 21:21
Oh wie süß,aber gleichzeitig auch irgendwie traurig.ist echt blöde das liebe manchmal so schwer sein kann.gib ja nicht auf

Eher zermürbend... Danke :bussi:

silkie457
13-09-2011, 21:22
Oh, Till kann aber auch fiese Sprüche... :suspekt:

bibicat
13-09-2011, 21:27
Oh, Till kann aber auch fiese Sprüche... :suspekt:

:rotfl: manche brauchen das aber,weil sie es sonst nicht verstehen:mad:
wenigstens geht der trash im schnelldurchlauf ,aber keine kanne heute und keine bo-cam:rotauge:

bibicat
13-09-2011, 21:29
Eher zermürbend... Danke :bussi:

glaub ich dir gern,warum klappts denn nicht,zu schüchtern?:nixweiss:

Free
13-09-2011, 21:33
Till der Scherzkeks :rotfl::rotfl::rotfl:

silkie457
13-09-2011, 21:33
Menno, beim mir zieht ein Gewitter auf... ich will das nicht! :motz:

Das die schrägen Typen im Schnelldurchgang laufen, find ich auch gut. Zu viel von denen überlebt man nicht.

Tills Gedanken gerade bei dem Typ mit dem langen Pony kann ich verstehen, bin da ganz bei ihm... aber für 33 würd ich den Typen nicht halten. :suspekt:

Ich will die Kanne sehen... Till der Witzeerzähler! :rotfl: Was für sakastischer Humor! :rotfl: Ich will auch ein EIS! :wub:

*Kati*
13-09-2011, 21:34
glaub ich dir gern,warum klappts denn nicht,zu schüchtern?:nixweiss:

Er hat ne art Angst vor einer Beziehung. :rolleyes:

bibicat
13-09-2011, 21:35
Menno, beim mir zieht ein Gewitter auf... ich will das nicht! :motz:

Das die schrägen Typen im Schnelldurchgang laufen, find ich auch gut. Zu viel von denen überlebt man nicht.

Tills Gedanken gerade bei dem Typ mit dem langen Pony kann ich verstehen, bin da ganz bei ihm... aber für 33 würd ich den Typen nicht halten. :suspekt:

Ich will die Kanne sehen... Till der Witzeerzähler! :rotfl: Was für sakastischer Humor! :rotfl: Ich will auch ein EIS! :wub:

der witz:rotfl: aber w i e er den erzählt hat:lol:
ein eis tät ich jetzt auch essen:Popcorn:

bibicat
13-09-2011, 21:37
Er hat ne art Angst vor einer Beziehung. :rolleyes:

mist:rotauge:

bibicat
13-09-2011, 21:38
was war das denn? lena reloadet ?

Free
13-09-2011, 21:41
:eek: der hatte ja eine ganze tüte voll mit eis :eek:
hätte für uns sicherlich auch noch gereicht :hehe:

*Kati*
13-09-2011, 21:43
mist:rotauge:

Jupp.


Ich hoffe es kommen für Tills Gruppe, also Altersklasse ab 25 noch n paar Gute. Die meisten sind jetzt eher für Sarah.

Free
13-09-2011, 21:46
Jupp.


Ich hoffe es kommen für Tills Gruppe, also Altersklasse ab 25 noch n paar Gute. Die meisten sind jetzt eher für Sarah.

Meinst du sie bekommen die selben Gruppen wie in der letzten Staffel?
Bin mir da nich so sicher :bitte:

bibicat
13-09-2011, 21:47
:eek: der hatte ja eine ganze tüte voll mit eis :eek:
hätte für uns sicherlich auch noch gereicht :hehe:

http://ts4.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1187282632047&id=80c00c2c6a2380c82839984a798d3bbe
zum abkühlen und trost:rotfl:

*Kati*
13-09-2011, 21:48
Meinst du sie bekommen die selben Gruppen wie in der letzten Staffel?
Bin mir da nich so sicher :bitte:

:nixweiss: Denke schon

WinterWoman
13-09-2011, 21:49
Also heute ist die Show echt klasse und die Jury verdammt gut drauf! Endlich wieder lustige Sprüche und Szenen aus dem Backstagebereich. Till macht den 94-jährigen Opa, ich hau mich weg :rotfl: :clap:

bibicat
13-09-2011, 21:49
Meinst du sie bekommen die selben Gruppen wie in der letzten Staffel?
Bin mir da nich so sicher :bitte:

glaub ich auch nicht:nixweiss:

Free
13-09-2011, 21:49
http://ts4.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1187282632047&id=80c00c2c6a2380c82839984a798d3bbe
zum abkühlen und trost:rotfl:

http://i16.photobucket.com/albums/b32/KellyMaus/Smileys/icon_hecheln.gif besten dank :)

bibicat
13-09-2011, 21:52
Also heute ist die Show echt klasse und die Jury verdammt gut drauf! Endlich wieder lustige Sprüche und Szenen aus dem Backstagebereich. Till macht den 94-jährigen Opa, ich hau mich weg :rotfl: :clap:

:wink:hallo winterwoman, ja heute machts wieder spass zu gucken
mehr witze,büdde:anbet::rotfl:

silkie457
13-09-2011, 21:52
http://ts4.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1187282632047&id=80c00c2c6a2380c82839984a798d3bbe
zum abkühlen und trost:rotfl:

Ein Eis von Till ausgegeben wäre mir zwar lieber, aber ich nehme trotzdem eins... :p

Ich weiß nicht, ob die die gleichen Gruppen bekommen wie letztes Mal... hier im Spoiler-Thread heißt es ja das Bo wohl die U25 bekommt, Till die gleiche Gruppe wie letztes Mal und Sarah die Gruppen. Obwohl ich die Gruppen für Till eigentlich auch spannend finden würde. :nixweiss: Lassen wir uns am besten überraschen.

bibicat
13-09-2011, 22:01
Ein Eis von Till ausgegeben wäre mir zwar lieber, aber ich nehme trotzdem eins... :p

Ich weiß nicht, ob die die gleichen Gruppen bekommen wie letztes Mal... hier im Spoiler-Thread heißt es ja das Bo wohl die U25 bekommt, Till die gleiche Gruppe wie letztes Mal und Sarah die Gruppen. Obwohl ich die Gruppen für Till eigentlich auch spannend finden würde. :nixweiss: Lassen wir uns am besten überraschen.

woher weist du das?
ich hoffe auch auf die gruppen, da müssen wir mal in diesem spoilerfred nachgraben,die wissen da ja schon alles bis hin zur ls

Free
13-09-2011, 22:06
aus :heul:

bibicat
13-09-2011, 22:08
ups,heute wars aber schnell zu ende:nixweiss:
und endlich war das bo mal zu ertragen:ja:
till war wieder suuupi,auch ohne kanne:wub::wub:
und auch gute leute dabei,aber wieder keine gute gruppe:nixweiss:

Free
13-09-2011, 22:11
ups,heute wars aber schnell zu ende:nixweiss:
und endlich war das bo mal zu ertragen:ja:
till war wieder suuupi,auch ohne kanne:wub::wub:
und auch gute leute dabei,aber wieder keine gute gruppe:nixweiss:

aber der deckel bzw. die "tasse" von der kanne war mit am start :rotfl:
nun müssen wir wieder bis sonntag warten :(

silkie457
13-09-2011, 22:12
woher weist du das?
ich hoffe auch auf die gruppen, da müssen wir mal in diesem spoilerfred nachgraben,die wissen da ja schon alles bis hin zur ls

Seite 3 im Spoiler-Thread, Post 34 - weiß nicht wie ich nen Link dazu einstellen kann:


Liveshow-Kandidaten: (von Til Brönner, Erwachsene ab 25 )

... (stelle die geposteten Namen jetzt mal nicht hier rein)

Und Seite 6, Post 81:

...

Bei Bo's Gruppe (Solo-Sänger, bis 25 Jahre)
...
...
...

Bleiben ja nur die Gruppen für Sarah über!

WinterWoman
13-09-2011, 22:13
Hat Till da etwa grade "Leckt mich doch am A..." gesagt :tsts: ... sowas :zahn:

Aber heute war es wirklich klasse! Viele gute Kandidaten dabei. Und schön viel Till :wub:
Völlig egal ob mit Tee oder heißem Wasser :freu:

Dafür ist die Facebookseite nur noch :mauer:
Ehrlich: Unfassbar :eek:

silkie457
13-09-2011, 22:16
Ja, die Sendung war wieder schön! Einige gute Kandidaten, Till :wub: auch ohne Kanne und ohne Brille :love: dafür als Witz-Erzähler.

Nun muss man wieder bis Sonntag warten! :heul:


Ähm, der Holm - jetzt bei Cover my Song - ist der Bruder meiner ehemaligen Grundschullehrerin! :rotfl:

Free
13-09-2011, 22:16
Hat Till da etwa grade "Leckt mich doch am A..." gesagt :tsts: ... sowas :zahn:

Aber heute war es wirklich klasse! Viele gute Kandidaten dabei. Und schön viel Till :wub:
Völlig egal ob mit Tee oder heißem Wasser :freu:

Dafür ist die Facebookseite nur noch :mauer:
Ehrlich: Unfassbar :eek:

Ich hab das Gefühl, dass es nach jeder Show nur noch schlimmer dort wird :tkbeiss: und irgendwann postet er da nix mehr. Und das alles nur wengen son paar verrückten Weibern :achso:

bibicat
13-09-2011, 22:18
aber der deckel bzw. die "tasse" von der kanne war mit am start :rotfl:
nun müssen wir wieder bis sonntag warten :(

ja, leider:heul:
ich bin schon so gespannt auf die ls und die berichte von kobo und charlys
apropos
@ charlys
ich muss mal wieder was fragen
hast du dich auch gesehen,ich meine ,warst du mal im bild(mein sohn war mal zu ner aufzeichnung und dann hat er sich am fernseher die nase platt gedrückt)
interessiert mich nur mal so,ob man da automatisch guckt
weistduwasichmeine:rotfl:

bibicat
13-09-2011, 22:20
Seite 3 im Spoiler-Thread, Post 34 - weiß nicht wie ich nen Link dazu einstellen kann:

Und Seite 6, Post 81:


Bleiben ja nur die Gruppen für Sarah über!


genau da hätte ich auch geguckt,na wenn die es nicht wissen
aber auch gut:ja:

bibicat
13-09-2011, 22:23
Ich hab das Gefühl, dass es nach jeder Show nur noch schlimmer dort wird :tkbeiss: und irgendwann postet er da nix mehr. Und das alles nur wengen son paar verrückten Weibern :achso:

n paar?,das ist megapeinlich,was da abgeht, die haben da nüscht gerafft:rotauge:

silkie457
13-09-2011, 22:29
ja, leider:heul:
ich bin schon so gespannt auf die ls und die berichte von kobo und charlys
apropos
@ charlys
ich muss mal wieder was fragen
hast du dich auch gesehen,ich meine ,warst du mal im bild(mein sohn war mal zu ner aufzeichnung und dann hat er sich am fernseher die nase platt gedrückt)
interessiert mich nur mal so,ob man da autmatisch guckt
weistduwasichmeine:rotfl:

Ja, ich bin auch gespannt auf die Live-Shows... und die Berichte von "unseren" Leuten, die dann mal live dabei sind... würd auch so gerne mal hin, aber das klappt wohl auch diesmal nicht... ist einfach zu weit weg und zeitmäßig geht es bei mir auch nicht. :heul:

Also ich war schon paar mal als Zuschauer bei Aufzeichnungen von Lanz / Lanz kocht oder Johannes B Kerner (noch beim ZDF).... ganz natürlich guckt man schon genauer hin, wenn es ausgestrahlt wird, ob man vielleicht zu sehen ist. Bei Lanz (war ne Sendung mit Hasselhoff) war ich mehr als genügend im TV... :D Heute sind meine Großcousins bei Lanz im Publikum. :rotfl: Muss ich mal schauen, ob ich die finde. :trippel:


genau da hätte ich auch geguckt,na wenn die es nicht wissen
aber auch gut:ja:

EIgentlich wollt ich da nicht gucken, war aber dann doch neugierig... :D Lassen wir uns doch überraschen, ob die Spoiler immer so recht haben. :Popcorn:

kobo
13-09-2011, 22:31
hallo,
ich fand die sendung heute klasse.die kommentare der jury herzallerliebst und sehr erfrischend.hab wieder oftmals gelacht.
für den von den engelnbesuchten hätte ich mir gewünscht-sie hätten ihm stimme und gesang gegeben,wo se doch schon mal da waren.

@kati-wenn du wirklich interressiert bist auf jedenfall am ball bleiben.
ich bin mit meinem heutigen partner 14jahre zusammen und weiss es gibt keinen der ihm in 100jahren das wasser reichen könnte.
aber nur weil er 1,5jahre am ball geblieben ist-ich stand nämlich mit beiden beinen auf der leitung.vielleicht ist es umgekehrt.ich drück dir beide koboldpfötchen:knuddel:

charlys*
13-09-2011, 22:33
Mit ein wenig Verspätung, bin ich dann auch mal hier.:D

Fazit: Die Sendung hat mir wieder spitzenmäßig gefallen.:clap:

Till war ja sprüchetechnisch heute der Oberhammer... ich sage nur "Pferd satteln", "Colt Seavers beim Sturz über die Golden Gate Bridge" und "Bambi auf der Autobahn":rotfl: Genial. Aber Gott sei Dank kein Bohlenniveau.:tsts:

Morgen muss ich mir erst mal den Witz von Till noch mal anschauen/anhören... auf der Hälfte geht doch mein Telefon... und dann die nächsten 5 Minuten nix mitbekommen.:( Sch.... .

Hat jemand zufälligerweise den Text von Smile zur Hand? Würde mich ja mal interessieren, was Till damit meinte, dass der Text alles über ihn sagen würde. Ansonsten muss ich mich morgen mal auf die Suche begeben.


ja, leider:heul:
ich bin schon so gespannt auf die ls und die berichte von kobo und charlys
apropos
@ charlys
ich muss mal wieder was fragen
hast du dich auch gesehen,ich meine ,warst du mal im bild(mein sohn war mal zu ner aufzeichnung und dann hat er sich am fernseher die nase platt gedrückt)
interessiert mich nur mal so,ob man da automatisch guckt
weistduwasichmeine:rotfl:

Ja, schon des Öfteren.:) Bisher jede Folge so ca. 3 - 4 Mal. Ist schon irgendwie komisch.:suspekt: Aber Gott sei Dank war ich noch nie richtig fett im Bild.:fürcht: Man guckt automatisch, wo man gesessen hat. Also bei mir ist es so, dass ich, sobald ich einen Kandidaten erkenne (und das sind ja schon ne Menge gewesen), gucke, wo ich gesessen habe und bei jedem Kameraschwenk aufs Publikum achte. Also wer nicht weiß, welche Kandidaten ich gesehen habe, wird mich - auch wenn er mich kennt und ggf. drauf achtet - bei den kurzen Kameraschwenks übers Publikum nicht erkennen. Gott sei Dank...:hair:

Jetzt muss ich aber mal ab ins Bett, die Nacht ist gleich vorbei. Bis morgen! :wink:

bibicat
13-09-2011, 22:34
Ja, ich bin auch gespannt auf die Live-Shows... und die Berichte von "unseren" Leuten, die dann mal live dabei sind... würd auch so gerne mal hin, aber das klappt wohl auch diesmal nicht... ist einfach zu weit weg und zeitmäßig geht es bei mir auch nicht. :heul:

Also ich war schon paar mal als Zuschauer bei Aufzeichnungen von Lanz / Lanz kocht oder Johannes B Kerner (noch beim ZDF).... ganz natürlich guckt man schon genauer hin, wenn es ausgestrahlt wird, ob man vielleicht zu sehen ist. Bei Lanz (war ne Sendung mit Hasselhoff) war ich mehr als genügend im TV... :D Heute sind meine Großcousins bei Lanz im Publikum. :rotfl: Muss ich mal schauen, ob ich die finde. :trippel:



EIgentlich wollt ich da nicht gucken, war aber dann doch neugierig... :D Lassen wir uns doch überraschen, ob die Spoiler immer so recht haben. :Popcorn:

denk mal schon,die graben da ordentlich nach
würde mir im traum nicht einfallen
am coolsten war der witz heute:lol:,das muss ich mir nochmal anschauen:rotfl:

*Kati*
13-09-2011, 22:35
@kati-wenn du wirklich interressiert bist auf jedenfall am ball bleiben.
ich bin mit meinem heutigen partner 14jahre zusammen und weiss es gibt keinen der ihm in 100jahren das wasser reichen könnte.
aber nur weil er 1,5jahre am ball geblieben ist-ich stand nämlich mit beiden beinen auf der leitung.vielleicht ist es umgekehrt.ich drück dir beide koboldpfötchen:knuddel:

Danke :knuddel:



Hat jemand zufälligerweise den Text von Smile zur Hand? Würde mich ja mal interessieren, was Till damit meinte, dass der Text alles über ihn sagen würde. Ansonsten muss ich mich morgen mal auf die Suche begeben.



http://www.magistrix.de/lyrics/Charlie%20Chaplin/Smile-1970.html

bibicat
13-09-2011, 22:43
Mit ein wenig Verspätung, bin ich dann auch mal hier.:D

Fazit: Die Sendung hat mir wieder spitzenmäßig gefallen.:clap:

Till war ja sprüchetechnisch heute der Oberhammer... ich sage nur "Pferd satteln", "Colt Seavers beim Sturz über die Golden Gate Bridge" und "Bambi auf der Autobahn":rotfl: Genial. Aber Gott sei Dank kein Bohlenniveau.:tsts:

Morgen muss ich mir erst mal den Witz von Till noch mal anschauen/anhören... auf der Hälfte geht doch mein Telefon... und dann die nächsten 5 Minuten nix mitbekommen.:( Sch.... .

Hat jemand zufälligerweise den Text von Smile zur Hand? Würde mich ja mal interessieren, was Till damit meinte, dass der Text alles über ihn sagen würde. Ansonsten muss ich mich morgen mal auf die Suche begeben.



Ja, schon des Öfteren.:) Bisher jede Folge so ca. 3 - 4 Mal. Ist schon irgendwie komisch.:suspekt: Aber Gott sei Dank war ich noch nie richtig fett im Bild.:fürcht: Man guckt automatisch, wo man gesessen hat. Also bei mir ist es so, dass ich, sobald ich einen Kandidaten erkenne (und das sind ja schon ne Menge gewesen), gucke, wo ich gesessen habe und bei jedem Kameraschwenk aufs Publikum achte. Also wer nicht weiß, welche Kandidaten ich gesehen habe, wird mich - auch wenn er mich kennt und ggf. drauf achtet - bei den kurzen Kameraschwenks übers Publikum nicht erkennen. Gott sei Dank...:hair:

Jetzt muss ich aber mal ab ins Bett, die Nacht ist gleich vorbei. Bis morgen! :wink:
:rotfl:danke,mehr wollte ich nicht wissen
gute nacht,ich muss auch früh raus:wink:

silkie457
13-09-2011, 22:53
Nacht an Euch alle, schlaft schön und träumt süß.

Geh auch gleich in die Heia... muss aber doch noch ein wenig Lanz gucken wegen meiner Großcousins... morgen ist ein langer Tag bei mir... also nicht wundern, wenn ich erst später online bin... :wink:

:undwech:

bibicat
13-09-2011, 22:56
Nacht an Euch alle, schlaft schön und träumt süß.

Geh auch gleich in die Heia... muss aber doch noch ein wenig Lanz gucken wegen meiner Großcousins... morgen ist ein langer Tag bei mir... also nicht wundern, wenn ich erst später online bin... :wink:

:undwech:

schlaf schön,ich hab nächste woche 2 so lange tage:fürcht:
:wink:

RegiZ
14-09-2011, 06:19
:wink:

sorry, ich muss jetzt einfach:

ach gott, war till süss gestern :wub:



:helga:



ABER:

er sollte bitte keine witze erzählen :rotauge: :rotfl:

bibicat
14-09-2011, 06:47
:wink:

sorry, ich muss jetzt einfach:

ach gott, war till süss gestern :wub:



:helga:



ABER:

er sollte bitte keine witze erzählen :rotauge: :rotfl:
:wink:morgen regiz:wink:
ich guck früh beim kaffeetrinken mal durch

der witz war egal, aber w i e er ihn erzählt hat war:lol:
einen schönen tag wünsch ich dir

RegiZ
14-09-2011, 06:56
ich hab die tränchen noch nicht gesehen, da ich erst um 21 uhr von der probe heim gekommen bin.
muss ich heute nach der arbeit noch machen :trippel:


ich mag ja überhaupt keine witze und gut erzählt hat er ihn auch nicht wirklich :helga: :zahn:

aber eis hat er wenigstens dafür mitgebracht, da konnten sich die anderen 2 das ruhig anhören

wünsche euch auch einen schönen tag

Free
14-09-2011, 07:20
Guten Morgen :-)

Miami Twice
14-09-2011, 07:45
ABER:

er sollte bitte keine witze erzählen :rotauge: :rotfl: Die Reaktion von Bo war gut :rotfl: er schien den Witz nicht verstanden zu haben und drückte ein Lachen heraus. :rotfl:

RegiZ
14-09-2011, 10:12
Die Reaktion von Bo war gut :rotfl: er schien den Witz nicht verstanden zu haben und drückte ein Lachen heraus. :rotfl:

:lol:

ja genau......null gecheckt aber freundlicherweise drüber gelacht :rotfl:

roselyn
14-09-2011, 12:33
:lol:

ja genau......null gecheckt aber freundlicherweise drüber gelacht :rotfl:

test

roselyn
14-09-2011, 12:35
test

Sorry,die kiste hier spinnt.immer wenn ich geschrieben habe nimmt der tread es nicht an.nerv.geht schon seid gestern so

roselyn
14-09-2011, 13:10
[QUOTE=roselyn;33387978]Sorry,die kiste hier spinnt.immer wenn ich geschrieben habe nimmt der tread es nicht an.nerv.geht schon seid gestern so[/QUOTE
mahlzeit erstmal,bin gerade völlig genervt.ich schreibe mir nen wolf und wenn ich dann auf antworten gehe kommt eine ansage das irgendwas mit der seite ist.hat einer von euch eine ahnung was ich plötzlich falsch mache.zwischendurch klappt es dann kurz.

roselyn
14-09-2011, 13:13
:lol:

ja genau......null gecheckt aber freundlicherweise drüber gelacht :rotfl:

ja wirklich,der witz war aber auch so schlecht erzählt das es schon wieder süß war.

RegiZ
14-09-2011, 13:25
ich hab mich grad in der mittagspause etwas durch eure konzertberichte gelesen.
:anbet: danke allen, die das mit uns teilen. auch die fotos :wub:
hört sich immer total klasse an und macht till noch sympatischer ;)

muss wirklich mal schauen, ob er in meiner nähe mal ein konzert gibt.


ich hab ja soviel nachzulesen hier, hab ich grad festgestellt :helga:

*Kati*
14-09-2011, 13:37
http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3652766/x-factor-2011-ein-eis-in-der-pause/

:rotfl:

Free
14-09-2011, 15:58
http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3652766/x-factor-2011-ein-eis-in-der-pause/

:rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Er is toll :wub:

*Kati*
14-09-2011, 16:12
War das schon?

http://www.hegau-frau.de/index.php?article=3238

http://www.zimbio.com/pictures/Fsuj_7nBKm8/X+Factor+Jury+Photocall/_WQoumM5S1-/Till+Broenner

musicmania
14-09-2011, 16:34
Hallo!
Fand die Sendung gestern auch ziemlich gut, denn es gab ja ziemlich viel Till zu sehen :wub: (der meist genutzte Smiley im Thread ;) )
Meine Highlight:
Smile - ich liiiiiiiiiiiiiiiebe das Lied bereits seit Jahren, genauer gesagt, seit ich damals wahrscheinlich mit 12 den Film My Girl 2 gesehen habe)
Könnte auch jedes Mal heulen, wenn ich den Song höre und es würde mich auch interessieren, was Till genau gemeint hat. Obwohl der Text einfach unheimlich traurig macht.

Der Witzeerzähler Hr. Brönner :D
Fands toll, wie er den Alten nachgemacht hat.
MEHR VON SOLCHEN JURYVIDEOS BITTE!!!!!!!

Negativ:
Keine Kanne ;)
Keine Gruppen

Und: Was da bei facebook abgeht, ich verfolge das ja mittlerweile auch - heftig heftig! :achso:

Viele Grüße und bis Sonntag ist es noch soooooooo lang :crap:

charlys*
14-09-2011, 17:05
Hallöle:wink:

So, jetzt konnte ich mir eben erstmal den Witz komplett anhören. Ich schmeiß mich weg.:rotfl: Aber jetzt erklär mir mal einer, wie man den NICHT raffen kann. Wie z. B. so Herren, die sich das Bo nennen.:lol: Ich glaube, er ist heute noch am überlegen.:rotfl:


:rotfl:danke,mehr wollte ich nicht wissen
Was gibt´s denn da zu lachen? :suspekt: Ich vermute, Dein Sohn hat genau so vorm Fernseher gehangen! :D


http://www.magistrix.de/lyrics/Charlie%20Chaplin/Smile-1970.html
Super, danke Kati.
Mmh, das gibt mir ja ein wenig zu denken.:( Ich glaube Till hat uns mit der Aussage mehr über sich verraten, als er vielleicht wollte. Aber ich habe "so was" schon vermutet. Ein :knuddel: für Till.

LG an alle....

bibicat
14-09-2011, 18:08
:wink:hallo
hier ist ja schon wieder was los:rotfl:
@charlys
ich musste nur lachen,weil du das so nett beschrieben hast und du weist nicht, neben wem mein sohn da im bild war(nämlich neben den tänzerinnen aus dem doll-house hamburg,da ist mir die kinnlade auch runtergefallen,er fands toll:rolleyes:)

es gibt wenig witze, bei denen ich lache, aber wie sie jemand erzählt-da könnt ich mich ausschütten und till hat das so lustig erzählt,da war der witz schon fast unwichtig
danke kati fürs einstellen des links:rotfl:

tja, zu smile hat wohl jeder seine speziellen erinnerungen:heul:
ich hab die michael jackson version hier, die ist auch sehr schön und macht mich immer sehr traurig(seit einem tod noch mehr)

@silkie
du hast recht mit der gruppeneinteilung,hab mal nachgelesen bei den spoilern
ist interessant,was die da so ausgegraben haben,die müssen da wohl das gesamte facebook durchforstet haben um an solche infos zu kommen
aber ich war zu neugierig:trippel:

roselyn
14-09-2011, 20:20
das mir die folge gestern so gut gefallen hat lag zu 90% an der jury und jochen.ich habe mich quer durch die sendung gegrinst oder gelacht.trotzdem wären mehr talente und weniger komiker ganz nett.
tills look gefällt mir auch viel besser,lockerer,jünger, frischer.an seiner mimik hat er bestimmt heimlich geübt,kommt aber gut.seine sprüche werden immer witziger und auch mutiger finde ich.das er jetzt mehr raum in der sendung bekommt ist für uns hier doch super und irgendwie ist er im ganzen gelassener geworden.das steht ihm aber sehr gut zu gesicht.macht vielleicht die übung.
alles in allem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Free
14-09-2011, 20:25
Hallo!
Fand die Sendung gestern auch ziemlich gut, denn es gab ja ziemlich viel Till zu sehen :wub: (der meist genutzte Smiley im Thread ;) )
Meine Highlight:
Smile - ich liiiiiiiiiiiiiiiebe das Lied bereits seit Jahren, genauer gesagt, seit ich damals wahrscheinlich mit 12 den Film My Girl 2 gesehen habe)
Könnte auch jedes Mal heulen, wenn ich den Song höre und es würde mich auch interessieren, was Till genau gemeint hat. Obwohl der Text einfach unheimlich traurig macht.

Der Witzeerzähler Hr. Brönner :D
Fands toll, wie er den Alten nachgemacht hat.
MEHR VON SOLCHEN JURYVIDEOS BITTE!!!!!!!

Negativ:
Keine Kanne ;)
Keine Gruppen

Und: Was da bei facebook abgeht, ich verfolge das ja mittlerweile auch - heftig heftig! :achso:

Viele Grüße und bis Sonntag ist es noch soooooooo lang :crap:

Ja find ich auch. Er sollte die Pinnwand abstellen :nixweiss: das ist mitlerweile mehr als peinlich :helga:

silkie457
14-09-2011, 20:45
Hi! :wink:

Komme nur mal schnell rein... bin gerade nach Hause gekommen.

Ich glaub, heute kann ich "Smile" auch ganz gut brauchen... komme nach Hause und hab ne Trauerkarte in der Post (ne ganz liebe Freundin ist verstorben) :heul: :heul: :heul:

Sorry, bin nicht gut drauf... aber Till :wub: muntert mich dann doch ein wenig auf.

BIn wieder weg! :helga:

Free
14-09-2011, 20:53
Hi! :wink:

Komme nur mal schnell rein... bin gerade nach Hause gekommen.

Ich glaub, heute kann ich "Smile" auch ganz gut brauchen... komme nach Hause und hab ne Trauerkarte in der Post (ne ganz liebe Freundin ist verstorben) :heul: :heul: :heul:

Sorry, bin nicht gut drauf... aber Till :wub: muntert mich dann doch ein wenig auf.

BIn wieder weg! :helga:

Ohweia, mein Beileid :tröst:

bibicat
14-09-2011, 20:55
Hi! :wink:

Komme nur mal schnell rein... bin gerade nach Hause gekommen.

Ich glaub, heute kann ich "Smile" auch ganz gut brauchen... komme nach Hause und hab ne Trauerkarte in der Post (ne ganz liebe Freundin ist verstorben) :heul: :heul: :heul:

Sorry, bin nicht gut drauf... aber Till :wub: muntert mich dann doch ein wenig auf.

BIn wieder weg! :helga:

:knuddel: silkie,das tut mir sehr leid

bibicat
14-09-2011, 21:05
das mir die folge gestern so gut gefallen hat lag zu 90% an der jury und jochen.ich habe mich quer durch die sendung gegrinst oder gelacht.trotzdem wären mehr talente und weniger komiker ganz nett.
tills look gefällt mir auch viel besser,lockerer,jünger, frischer.an seiner mimik hat er bestimmt heimlich geübt,kommt aber gut.seine sprüche werden immer witziger und auch mutiger finde ich.das er jetzt mehr raum in der sendung bekommt ist für uns hier doch super und irgendwie ist er im ganzen gelassener geworden.das steht ihm aber sehr gut zu gesicht.macht vielleicht die übung.
alles in allem habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt.

:wink:hallo an alle:wink:

hast du den computer bezwungen:rotfl:
:d:
sehe ich auch so,das er jetzt mehr platz in der sendung bekommen hat
und hat er noch in der 1.staffel bigsouls outfit leicht kritisiert:rotfl:
kommen jetzt schon andere sachen, aber immer mit charme und angemessen
ich hab irgendwann mal einen artikel reingestellt,weiter vorn
da war ein satz drin,der das eigentlich alles beschreibt

Wieder mit dabei und dank angenehmer Eloquenz, Zurückhaltung und Professionalität unersetzlich für die Jury ist Trompeter Till Brönner
sagt doch alles,oder?

silkie457
14-09-2011, 21:09
Ohweia, mein Beileid :tröst:


:knuddel: silkie,das tut mir sehr leid

Danke ihr lieben! :knuddel:

Sie war zwar schön älter (eher Generation meiner Eltern), aber total lieb und fleißig und hilfsbereit... sie hatte vor einigen Monaten die Info erhalten, dass sie Lungenkrebs :crap: hat... war dann einige Zeit "verschwunden" - in Klinik - (auch wegen Depressionen). Hatte Mitte August noch mit ihr telefoniert, wo sie sagte, dass sie alles für ihren Nachlass regeln wollte... :fürcht: Ende August hatte sie Geburtstag und vor 1 Woche ist sie gestorben... hat sogar selber die Trauerkarte entworfen und die Umschläge für die Karten geschrieben. :heul: :fürcht: :heul:

Sorry, ist alles doof heute... und war eh so ein doofer arbeitstag... und das als krönung... :(

Hab mir gerade noch mal einige Versionen von Smile angesehen - auch die von gestern von x factor... ist genau dass wie es mir im Moment geht. So keep smiling! :) :heul: :) :heul:

kobo
14-09-2011, 21:11
nabend zusammen,

ich drück dich silkie:knuddel:mein beileid.
brauchst nicht sorry sagen.an so nem tag darf alles doof finden.das ging uns alles so.

roselyn
14-09-2011, 21:21
Hi! :wink:

Komme nur mal schnell rein... bin gerade nach Hause gekommen.

Ich glaub, heute kann ich "Smile" auch ganz gut brauchen... komme nach Hause und hab ne Trauerkarte in der Post (ne ganz liebe Freundin ist verstorben) :heul: :heul: :heul:

Sorry, bin nicht gut drauf... aber Till :wub: muntert mich dann doch ein wenig auf.

BIn wieder weg! :helga:
mein beileid silkie.es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir viel kraft und fühl dich umarmt.:tröst:

kobo
14-09-2011, 21:24
till wird die facebookseite lesen und sich köstlichst amüsieren.sein link von horst fischer war nen wink mit der dachlatte.die meisten kannten ihn nicht(ich auch nicht und ich komme aus ner musikerfamilie aber das kurt edelhagenorchester bei dem dieser mann gespielt hat war sogar mir nen grosser begriff)

ich hab übrigens mal nach den einschaltquoten geschaut,die halten sich ja relativ konstant.auch gestern wieder über 12prozent find ich beachtlich

*Kati*
14-09-2011, 21:27
Hi! :wink:

Komme nur mal schnell rein... bin gerade nach Hause gekommen.

Ich glaub, heute kann ich "Smile" auch ganz gut brauchen... komme nach Hause und hab ne Trauerkarte in der Post (ne ganz liebe Freundin ist verstorben) :heul: :heul: :heul:

Sorry, bin nicht gut drauf... aber Till :wub: muntert mich dann doch ein wenig auf.

BIn wieder weg! :helga:

Mein Beileid :knuddel:

bibicat
14-09-2011, 21:33
till wird die facebookseite lesen und sich köstlichst amüsieren.sein link von horst fischer war nen wink mit der dachlatte.die meisten kannten ihn nicht(ich auch nicht und ich komme aus ner musikerfamilie aber das kurt edelhagenorchester bei dem dieser mann gespielt hat war sogar mir nen grosser begriff)

ich hab übrigens mal nach den einschaltquoten geschaut,die halten sich ja relativ konstant.auch gestern wieder über 12prozent find ich beachtlich

für di+so sendungen sind die quoten gut
jetzt ist bb auch zu ende,da gucken sicher auch wieder mehr zu
in meinem(lp&h) thread haben auch fast alle geguckt,da hat der bb stream fast alle bisher beschäftigt,musste immer switchen, da kann ich nämlich nicht zu viel :wub::wub::rotfl:

roselyn
14-09-2011, 21:34
:wink:hallo an alle:wink:

hast du den computer bezwungen:rotfl:
:d:
sehe ich auch so,das er jetzt mehr platz in der sendung bekommen hat
und hat er noch in der 1.staffel bigsouls outfit leicht kritisiert:rotfl:
kommen jetzt schon andere sachen, aber immer mit charme und angemessen
ich hab irgendwann mal einen artikel reingestellt,weiter vorn
da war ein satz drin,der das eigentlich alles beschreibt

sagt doch alles,oder?
geh mir bloß los du.bezwungen würde ich nicht behaupten.
wie gesagt die 4er konstellation (jury,jo.)gefällt mir sehr.die anderen jurys werden sich wohl mit ihnen messen lassen müssen und ich bin sehr gespannt wer da am ende das rennen macht.
sarah:schlagkräftig,herzlich,souverän und unverschämt gutaussehend(blaues kleid).
jochen:witzig,charmant und voll lieb zu den angehörigen (ich würde gerne mehr von ihm sehen).
das bo:anstrengend witzig (ich habe schon oft über ihn gelacht)und netter als ich vermutet hätte mit hang zur taktlosigkeit.
till:siehe facebook
na wenn das noch zu schlagen ist!

charlys*
14-09-2011, 21:45
till wird die facebookseite lesen und sich köstlichst amüsieren.sein link von horst fischer war nen wink mit der dachlatte.die meisten kannten ihn nicht(ich auch nicht und ich komme aus ner musikerfamilie aber das kurt edelhagenorchester bei dem dieser mann gespielt hat war sogar mir nen grosser begriff)

Das denke ich auch. Der wird zu hause sitzen und sich seinen Teil denken.:rolleyes:
Der Link... ohne Worte. Wenn ich schon lese... "immer diese Klischees" und dann dieses Lied mit diesem sehr interessanten Text...:D Ob das nur ein Wink mit ner Dachlatte war? Bin für Vorschlaghammer.:D

musicmania
14-09-2011, 21:47
till:siehe facebook


:lol:

Das nenne ich mal treffend zusammengefasst! Sehr schön :)

bibicat
14-09-2011, 21:48
geh mir bloß los du.bezwungen würde ich nicht behaupten.
wie gesagt die 4er konstellation (jury,jo.)gefällt mir sehr.die anderen jurys werden sich wohl mit ihnen messen lassen müssen und ich bin sehr gespannt wer da am ende das rennen macht.
sarah:schlagkräftig,herzlich,souverän und unverschämt gutaussehend(blaues kleid).
jochen:witzig,charmant und voll lieb zu den angehörigen (ich würde gerne mehr von ihm sehen).
das bo:anstrengend witzig (ich habe schon oft über ihn gelacht)und netter als ich vermutet hätte mit hang zur taktlosigkeit.
till:siehe facebook
na wenn das noch zu schlagen ist!

ich mach mir da keine sorgen
bohlen (ich hab letztens gelesen,das bei dsds die katzenberger in der jury sitzen soll)mit irgendwelchen z-promis- keine chance und ohne worte
pro7 - nena und xavier naidoo,nur stimmen ohne gucken:help:
geht gar nicht und die beiden ertrag ich sowieso nicht,wird gar nicht erst geschaut:nein: und das funktioniert glaub ich auch nicht so richtig in deutschland:nixweiss:
ich will eine kompetente,witzige jury und diesmal einen wirklichen kampf der juroren, nicht so wie letztes mal,einer von jedem für die gerechtigkeit:teufel:

silkie457
14-09-2011, 21:49
geh mir bloß los du.bezwungen würde ich nicht behaupten.
wie gesagt die 4er konstellation (jury,jo.)gefällt mir sehr.die anderen jurys werden sich wohl mit ihnen messen lassen müssen und ich bin sehr gespannt wer da am ende das rennen macht.
sarah:schlagkräftig,herz lich,souverän und unverschämt gutaussehend(blaues kleid).
jochen:witzig,charmant und voll lieb zu den angehörigen (ich würde gerne mehr von ihm sehen).
das bo:anstrengend witzig (ich habe schon oft über ihn gelacht)und netter als ich vermutet hätte mit hang zur taktlosigkeit.
till:siehe facebook
na wenn das noch zu schlagen ist!

So Ablenkung tut gut... also schreib ich doch noch ein wenig hier mit. Lieben Dank für Eure :knuddel: und :tröst: Mich hat es als ich nach Haus kam einfach umgehauen... aber nach ein wenig "Smile" geht es. Fühl mich nur wie betäubt und kann es noch nicht fassen. Und dann kann ich noch nicht mal zur Trauerfeier gehen... die ist schon übermorgen und arbeitsmäßig klappt das mit dem freinehmen nicht. :(

Aber was ich eigentlich schreiben wollte, roslyn, kann Deinem Post nur zustimmen. Andere Juroren werden sich messen lassen müssen, wobei Supertalent und DSDS wohl eh außen vor sein wird, da die Mitjuroren dort nur Staffage sind.
Jochen ist echt sympathisch, der könnte gerne etwas mehr Sendezeit bekommen.
Sarah: Ich mag sie eigentlich nicht so sehr, aber diesmal ist sie mir noch ganz lieb... bin ja mal gespannt, ob sich die "Zankerei" zwischen ihr und Till - wie in der 1. Staffel - noch entwickelt, oder ob Till "lieb" zu ihr ist.
Bo: Naja, ab und an ein wenig anstrengend und "vergisst" wozu er da ist, wenn Mädels auftreten. Aber die Bo-Cam ist cool! :anbet: Ich will mehr davon.
Und zu Till, brauch ich ja nicht mehr viel sagen... sind ja alle nicht umsonst hier. Aber er hat sich stark weiter entwickelt.

bibicat
14-09-2011, 21:54
Das denke ich auch. Der wird zu hause sitzen und sich seinen Teil denken.:rolleyes:
Der Link... ohne Worte. Wenn ich schon lese... "immer diese Klischees" und dann dieses Lied mit diesem sehr interessanten Text...:D Ob das nur ein Wink mit ner Dachlatte war? Bin für Vorschlaghammer.:D

das haben wohl die wenigsten da verstanden
da will eine sogar gesangsunterricht von ihm:lol:

bibicat
14-09-2011, 21:56
So Ablenkung tut gut... also schreib ich doch noch ein wenig hier mit. Lieben Dank für Eure :knuddel: und :tröst: Mich hat es als ich nach Haus kam einfach umgehauen... aber nach ein wenig "Smile" geht es. Fühl mich nur wie betäubt und kann es noch nicht fassen. Und dann kann ich noch nicht mal zur Trauerfeier gehen... die ist schon übermorgen und arbeitsmäßig klappt das mit dem freinehmen nicht. :(

Aber was ich eigentlich schreiben wollte, roslyn, kann Deinem Post nur zustimmen. Andere Juroren werden sich messen lassen müssen, wobei Supertalent und DSDS wohl eh außen vor sein wird, da die Mitjuroren dort nur Staffage sind.
Jochen ist echt sympathisch, der könnte gerne etwas mehr Sendezeit bekommen.
Sarah: Ich mag sie eigentlich nicht so sehr, aber diesmal ist sie mir noch ganz lieb... bin ja mal gespannt, ob sich die "Zankerei" zwischen ihr und Till - wie in der 1. Staffel - noch entwickelt, oder ob Till "lieb" zu ihr ist.
Bo: Naja, ab und an ein wenig anstrengend und "vergisst" wozu er da ist, wenn Mädels auftreten. Aber die Bo-Cam ist cool! :anbet: Ich will mehr davon.
Und zu Till, brauch ich ja nicht mehr viel sagen... sind ja alle nicht umsonst hier. Aber er hat sich stark weiter entwickelt.
aber jochen wird doch sicher wieder die ls moderieren,oder:nixweiss:
ja und mehr bo-cam:hammer:

roselyn
14-09-2011, 22:02
aber jochen wird doch sicher wieder die ls moderieren,oder:nixweiss:
ja und mehr bo-cam:hammer:

natürlich,dass hat er so klasse gemacht, das er der erste war den vox wieder unter vertrag genommen hat.habe ich zumindest gelesen.
sein humor ist aber auch super.trifft bei mir punktgenau.den mister hätte ich auch gerne unter vertrag.

charlys*
14-09-2011, 22:06
da will eine sogar gesangsunterricht von ihm:lol:

:lol::rotfl::lol::rotfl:

Ja, wo er sich doch selbst in einer der letzten Shows so gewundert hat, dass jemand bei "mein Lieblingssänger" Till Brönner geantwortet hat.:newwer:

bibicat
14-09-2011, 22:07
natürlich,dass hat er so klasse gemacht, das er der erste war den vox wieder unter vertrag genommen hat.habe ich zumindest gelesen.
sein humor ist aber auch super.trifft bei mir punktgenau.den mister hätte ich auch gerne unter vertrag.

geht glaub ich nicht:hehe:

er war nicht nervig ,wie der schreyl,ich hab ihn auch in guter erinnerung
hat gut interagiert mit den kandidaten und der jury:ja:

silkie457
14-09-2011, 22:09
Ich hoffe doch, dass Jochen die LS moderiert... fand ihn da sehr angenehm.

Ja, hab mir Facebook jetzt auch mal wieder angetan... oh man, was Till sich wohl denkt, wenn er die Einträge da liest. :help: :rolleyes: Das eine Gesangsunterricht bei ihm haben will, ist doch echt :dada: Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber ein paar "normale" scheint es da ja doch zu geben.. also ich schreib da nicht rauf. Nee, nee, da fällt man ja auf, wenn man vernünftig schreibt. :D Und kann sich wohlmöglich was anhören von der Tennie-Fraktion. :rotfl:

roselyn
14-09-2011, 22:15
das haben wohl die wenigsten da verstanden
da will eine sogar gesangsunterricht von ihm:lol:

das habe ich auch gelesen und musste laut lachen.ja,ja die geister die er rief sind alle auf facebook.wie das wohl ist wenn du auf der bühne stehst um deine musik zu teilen und alle sich nur deinen po ansehen.

bibicat
14-09-2011, 22:19
:lol::rotfl::lol::rotfl:

Ja, wo er sich doch selbst in einer der letzten Shows so gewundert hat, dass jemand bei "mein Lieblingssänger" Till Brönner geantwortet hat.:newwer:

ja,der war auch gut:rotfl:
oh schickes ava:wub:

wenn jemand gern eine schöne sig will,bitte sagen,ich bastel gern eine:blush:

roselyn
14-09-2011, 22:21
Ich hoffe doch, dass Jochen die LS moderiert... fand ihn da sehr angenehm.

Ja, hab mir Facebook jetzt auch mal wieder angetan... oh man, was Till sich wohl denkt, wenn er die Einträge da liest. :help: :rolleyes: Das eine Gesangsunterricht bei ihm haben will, ist doch echt :dada: Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber ein paar "normale" scheint es da ja doch zu geben.. also ich schreib da nicht rauf. Nee, nee, da fällt man ja auf, wenn man vernünftig schreibt. :D Und kann sich wohlmöglich was anhören von der Tennie-Fraktion. :rotfl:
dann sagste bescheid und wir argumentieren sie platt.

bibicat
14-09-2011, 22:22
das habe ich auch gelesen und musste laut lachen.ja,ja die geister die er rief sind alle auf facebook.wie das wohl ist wenn du auf der bühne stehst um deine musik zu teilen und alle sich nur deinen po ansehen.

da wird er wohl nun mit leben müssen:helga:
aber vielleicht kommen ja einige dadurch auf den trichter,das es auch noch was anderes gibt ausser pietro lombardi und justin biber:nixweiss:

silkie457
14-09-2011, 22:36
wenn jemand gern eine schöne sig will,bitte sagen,ich bastel gern eine:blush:

Hier ich! Ich bräuchte mal eine schigge... ich bin da so was von zu doof zu, zu basteln. Bitte ein schönes Brillen-Bild und Hände... wenn möglich! Rest ist egal... ich glaub, nen neues Ava könnt ich auch brauchen... aber bin da so unkreativ. :nixweiss:

Ich find das mit dem Gesangsunterricht auch zu :o zumal Till ja selber von sich sagt, dass er es nicht gut kann, sich aber ein wenig verbessert hat. :D Till soll lieber beim Trompete spielen bleiben, dass kann er so toll. :anbet:

roselyn
14-09-2011, 22:59
Hier ich! Ich bräuchte mal eine schigge... ich bin da so was von zu doof zu, zu basteln. Bitte ein schönes Brillen-Bild und Hände... wenn möglich! Rest ist egal... ich glaub, nen neues Ava könnt ich auch brauchen... aber bin da so unkreativ. :nixweiss:

Ich find das mit dem Gesangsunterricht auch zu :o zumal Till ja selber von sich sagt, dass er es nicht gut kann, sich aber ein wenig verbessert hat. :D Till soll lieber beim Trompete spielen bleiben, dass kann er so toll. :anbet:

genau ! bin durch mädels,machts gut

bibicat
14-09-2011, 23:02
genau ! bin durch mädels,machts gut

gute nacht,bis bald:wink:
ich wollte eigentlich schon längst im bett sein:rotauge: