PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Rachel Green
17-09-2011, 15:03
hi mädels :wink:

boah, ich wollte gestern "supertalent" gucken, aber des geht ja mal gar nicht :fürcht:
3.000x wiederholung von einem kandidaten......schrecklich :rotauge:
diese motsi ist auch ganz grauenhaft, auch herrn bohlens ewig gleiche sprüche sind einfach nur dämlich :rolleyes:

was freu ich mich wieder auf x-factor morgen :zahn: Ich hab das erst garnicht geschaut. :kater:

*Kati*
17-09-2011, 15:08
Mir hat das mit dem HüftenMann gereicht, als der die Beine hintern Rücken irgendwo hatte :fürcht: Dann hab ich eh lieber zum Fußball um geschaltet.

kobo
17-09-2011, 15:21
holla die waldfee,
was für schicke fotos.so langsam sollte ich mal rescuetropfen und tubus bereit
legen,selbst ich bekomme langsam schnappatmung:hehe:

tja @RegiZ so pleiten erlebt man wenn man fremdschaut:floet::newwer:

RegiZ
17-09-2011, 15:36
jaja........sorry :helga: :schäm:

passiert nicht wieder ;)

Free
17-09-2011, 16:05
Sind schöne Fotos dabei :)

Ich mach mich mal am Montag drüber alle Bilderlinks mal zu sammeln, das wir sehen, was doppelt und dreifach wäre ;)


http://laif.de/index.php?19066556343501276508.0000153180509266249668428062011003 113&ARTICLE=27537&VIEWMODE=1




Hallo Mädels :wink:

ich weiß nicht warum, aber das Bild hat was. Find es total sexy :wub:

charlys*
17-09-2011, 17:00
http://www.blossommanagement.de/setcard.php?c=1&pi=58&gi=540&im=12303
Ah, das kannte ich tatsächlich auch noch nicht. Schön. :)
Ach und Hallo an Apartment! :wink:


http://www.christian-mai.com/ChristianMai_Photography/TB.html
Oh Himmel. Jetzt bin ich auch fast vorm Herzinfarkt. Hui, ist der Till nicht ein schicker Junge?! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:


http://www.jazzecho.de/till-broenner/videos/video/262045/till-broenner-spricht-ueber-c-line-rudolph/
Kannte ich noch nicht. Danke!



Wünsch euch ein schönes Wochenende, Till Dir natürlich auch ;)
Natürlich. ;):D



Hier habe ich auch noch ein Bild, aber dieser Blick von ihm auf dem Foto,
der kann einem schon Angst machen.

http://www.peter-hoennemann.de/publish/extdoc/generated/img_c14_J.Zeh_LO_m.jpg
Aber ehrlich. ;)

*Kati*
17-09-2011, 17:12
Das find ich auch irgendwie :wub:

http://www.flickr.com/photos/jazzjournalists/5579782098/

roselyn
17-09-2011, 18:00
[QUOTE=Apartment_66;33415430]Nachdem ich hier mitbekommen habe, wie lieb und nett ihr hier alle seid, getraue ich mich nun auch

willkommen.dankeschön,es ist tatsächlich das gesuchte.cool das du drauf gekommen bist.

ich bin anfang des jahres durch ein bild in diesen thread geflutscht und habe dann des öffteren mal geschaut was hier so passiert.schon alleine was kati über die zeit so ausgegraben hat ist sehenswert.
was ich hier so mag ist das sich niemand wichtiger nimmt oder tut,keine zickereien nötig sind und auch nicht gemobt wird.leider sind das alles anderswo an der tagesordnung und da habe ich sowas von keine lust drauf.

hier darf jede frech,fröhlich,freundlich,frei von der leber schreiben was ihr so einfällt.

@kati:ein fotoalbum?tolle idee

@charly:du spielst die pfeife und ich nehme ihn mit auf meine tür,ist natürlich eine 1a swingtür

@bibicat:und die van der vaart wird immer unnatürlicher

roselyn
17-09-2011, 18:08
[QUOTE=roselyn;33412911]

kati findet es bestimmt:ja:
ich muss auch langsam,bei uns ist morgen altstadtfest und ich hab besuch aus berlin:wink:
bis morgen
gute nacht:wink:

wie besuch aus berlin? lass mich raten ,männlich 40 ?

Free
17-09-2011, 18:12
[QUOTE=Apartment_66;33415430]Nachdem ich hier mitbekommen habe, wie lieb und nett ihr hier alle seid, getraue ich mich nun auch

willkommen.dankeschön,es ist tatsächlich das gesuchte.cool das du drauf gekommen bist.

ich bin anfang des jahres durch ein bild in diesen thread geflutscht und habe dann des öffteren mal geschaut was hier so passiert.schon alleine was kati über die zeit so ausgegraben hat ist sehenswert.
was ich hier so mag ist das sich niemand wichtiger nimmt oder tut,keine zickereien nötig sind und auch nicht gemobt wird.leider sind das alles anderswo an der tagesordnung und da habe ich sowas von keine lust drauf.

hier darf jede frech,fröhlich,freundlich,frei von der leber schreiben was ihr so einfällt.

@kati:ein fotoalbum?tolle idee

@charly:du spielst die pfeife und ich nehme ihn mit auf meine tür,ist natürlich eine 1a swingtür

@bibicat:und die van der vaart wird immer unnatürlicher

ja, dass gefällt mir auch super :d:
kennt ihr das schon http://mobil.rtl.de/medien/ebc5-6e752-5666-14/x-factor-juror-till-broenner-ganz-privat.html;jsessionid=4X1yxyQyYG0NGf0DAVUQ1g**?rtlm_sessid=16950 5d68062da15a93cce309d492fcb :)

roselyn
17-09-2011, 18:29
[QUOTE=Free;33417710][QUOTE=roselyn;33417614]

ja, dass gefällt mir auch super :d:
kennt ihr das schon http://mobil.rtl.de/medien/ebc5-6e752-5666-14/x-factor-juror-till-broenner-ganz-privat.html;jsessionid=4X1yxyQyYG0NGf0DAVUQ1g**?rtlm_sessid=16950 5d68062da15a93cce309d492fcb :)[/QUOTE

vielen dank für die flut an bildern wollte ich noch sagen mädels,ihr seid spitze

bibicat
17-09-2011, 18:48
[QUOTE=bibicat;33413231]

wie besuch aus berlin? lass mich raten ,männlich 40 ?

:rotfl: schön wärs:rotfl:
roselyn,der war gut:lol:

charlys*
17-09-2011, 19:01
@charly:du spielst die pfeife und ich nehme ihn mit auf meine tür,ist natürlich eine 1a swingtür

:lol::rotfl::lol::rotfl:


wie besuch aus berlin? lass mich raten ,männlich 40 ?

:lol::rotfl::lol::rotfl:

Bisher war es ja schon spaßig hier, aber momentan besonders. :D:freu:

bibicat
17-09-2011, 19:21
so jetzt hab ich erst mal nachgelesen und die bilder geguckt( waren ein wenig draussen,aber jetzt giesst es volle kanne,so ein mist)
katis letztes bild ist der hammer,da tät ich auch keinen ton mehr singen können bei so einem gegenüber:floet:
und der rtl artikel - das glaub ich ihm schon, das musik wichtiger ist
(ärzte und musiker - das ist in der leidenschaft zum beruf oder berufung dasselbe-das musste ich auch irgendwann lernen,leider:rotauge:)

silkie457
17-09-2011, 19:23
Huhu Mädels! :wink:

Das wird ja richtig voll hier! :freu:

Und sooooooo viele tolle Fotos. :wub: Vielen Dank an alle Sucher und Poster!:anbet: Ihr seid so toll. :love::knuddel::bussi:

Endlich wieder was für meine Till-Foto-Sammlung... hab ja leider nen Großteil meiner Bildchen von dem Herrn verloren... :heul: Wegen Crash vom PC. :zeter:

War gestern nicht in Stimmung zum Lesen und :wub:, aber umso schöner ist es heute. :freu:

bibicat
17-09-2011, 19:28
Huhu Mädels! :wink:

Das wird ja richtig voll hier! :freu:

Und sooooooo viele tolle Fotos. :wub: Vielen Dank an alle Sucher und Poster!:anbet: Ihr seid so toll. :love::knuddel::bussi:

Endlich wieder was für meine Till-Foto-Sammlung... hab ja leider nen Großteil meiner Bildchen von dem Herrn verloren... :heul: Wegen Crash vom PC. :zeter:

War gestern nicht in Stimmung zum Lesen und :wub:, aber umso schöner ist es heute. :freu:

:wink:hallo silkie
ist verständlich,ich hoffe,es war nicht allzu schlimm:knuddel:
ja,tolle fotos,ich weis auch nicht,wo man sowas findet,da kann ich googeln,bis mir die finger bluten:nixweiss:

silkie457
17-09-2011, 19:58
:wink:hallo silkie
ist verständlich,ich hoffe,es war nicht allzu schlimm:knuddel:
ja,tolle fotos,ich weis auch nicht,wo man sowas findet,da kann ich googeln,bis mir die finger bluten:nixweiss:

Hallo Bibicat!

OT:
Es ging. War ein toller Pastor, der die Trauerfeier geleitet hat. Der hat sie so schön "beschrieben" Blumen waren weniger, da die Freundin um eine Spende an den NaBu gewünscht hat. Die kleine Kapelle war mehr als voll - es musste bei offener Tür durchgeführt werden, da nicht alle Platz fanden. Standen voll viele im hinteren Bereich bzw. in der Tür. Komisch war das der Sarg rausgetragen wurde, in ein Leichenwagen verbracht wurde und dann wegfuhr - zur Einäscherung. Das war dann so ein schnelles unpersönliches Ende. Meine Ma und ich sind dann nicht mit zur angesetzten Kaffeetafel... wollten doch lieber für uns sein. :heul:
OT Ende

Ja, ich wundere mich auch, wie man dieses Bilder alle findet... ich meine, so einiges finde ich auch schon mal, aber solche Bilder in manchen Links leider nie. :( Da bewundere ich Katis Spürnase! :anbet:

Ach so, Supertalent... ich hab heute nachmittag ein wenig reingeschaut... :nein: :rotauge: Geht ja gar nicht! :hair: DB nervt mit dusseligen Sprüchen, MMotsi schreit nur und Silvie... naja ist eben nerv-Silvie. Hatte reingschaltet, als der Affe + Nasenbär da war. Motsi scheint gar keine Tiere zu mögen, so wie die geschrien hat. DB war fasziniert, dass ein Affe Banane ist. :rolleyes: Und Silvie grinste nur vor sich hin. Nein, dass tue ich mir nicht weiter an.

Da lob ich mir doch echt x factor. :wub: Mal sehen, wie schnell ich morgen zu Hause bin um zu :wub:

bibicat
17-09-2011, 20:07
Hallo Bibicat!

OT:
Es ging. War ein toller Pastor, der die Trauerfeier geleitet hat. Der hat sie so schön "beschrieben" Blumen waren weniger, da die Freundin um eine Spende an den NaBu gewünscht hat. Die kleine Kapelle war mehr als voll - es musste bei offener Tür durchgeführt werden, da nicht alle Platz fanden. Standen voll viele im hinteren Bereich bzw. in der Tür. Komisch war das der Sarg rausgetragen wurde, in ein Leichenwagen verbracht wurde und dann wegfuhr - zur Einäscherung. Das war dann so ein schnelles unpersönliches Ende. Meine Ma und ich sind dann nicht mit zur angesetzten Kaffeetafel... wollten doch lieber für uns sein. :heul:
OT Ende

Ja, ich wundere mich auch, wie man dieses Bilder alle findet... ich meine, so einiges finde ich auch schon mal, aber solche Bilder in manchen Links leider nie. :( Da bewundere ich Katis Spürnase! :anbet:

Ach so, Supertalent... ich hab heute nachmittag ein wenig reingeschaut... :nein: :rotauge: Geht ja gar nicht! :hair: DB nervt mit dusseligen Sprüchen, MMotsi schreit nur und Silvie... naja ist eben nerv-Silvie. Hatte reingschaltet, als der Affe + Nasenbär da war. Motsi scheint gar keine Tiere zu mögen, so wie die geschrien hat. DB war fasziniert, dass ein Affe Banane ist. :rolleyes: Und Silvie grinste nur vor sich hin. Nein, dass tue ich mir nicht weiter an.

Da lob ich mir doch echt x factor. :wub: Mal sehen, wie schnell ich morgen zu Hause bin um zu :wub:

schön,das du dabei sein konntest:knuddel:

ich guck sowas gar nicht,da hör ich lieber ein wenig musik
oder tippsle hier im ioff:ja:

silkie457
17-09-2011, 20:18
ich guck sowas gar nicht,da hör ich lieber ein wenig musik
oder tippsle hier im ioff:ja:

Ich wollte auch nicht, aber irgendwie hab ich reingezappt. :nixweiss:

Mein PC hat heute den ganzen Tag gemeckert... war ewig langsam und ständig abgeschmiert. :motz: Wetter war doof hier und lesen hatte ich keine Lust... ach irgendwie doof der Tag. :nixweiss:
Aber jetzt hat sich mein PC ein wenig beruhigt und ich kann die schönen Bilder so richtig ausgiebig genießen, die hier gepostet werden. :freu:

bibicat
17-09-2011, 20:25
Ich wollte auch nicht, aber irgendwie hab ich reingezappt. :nixweiss:

Mein PC hat heute den ganzen Tag gemeckert... war ewig langsam und ständig abgeschmiert. :motz: Wetter war doof hier und lesen hatte ich keine Lust... ach irgendwie doof der Tag. :nixweiss:
Aber jetzt hat sich mein PC ein wenig beruhigt und ich kann die schönen Bilder so richtig ausgiebig genießen, die hier gepostet werden. :freu:

da sind schon ein paar knallerbilder dabei:feile:
aber manchmal schon ne komische frisur:rotfl:

roselyn
17-09-2011, 20:42
da sind schon ein paar knallerbilder dabei:feile:
aber manchmal schon ne komische frisur:rotfl:

wo du recht hast ...herr brönner zum frisör bitte
in der mediathek der ard( stilbruch von 2010) gibt es ein interview mit till zum thema liebe zur musik.
für mich ist es total wichtig das ich dem jeweiligen musiker abnehme was er da gerade spielt oder singt.das gefühl das er transportieren möchte muß auch bei mir ankommen.ist das nicht so dann ab in die tonne damit.
somit setze ich viel liebe vorraus.denn sonst ist es meiner meinung nach nicht möglich andere menschen zu berühren.

@silkie:hi :knuddel:

bibicat
17-09-2011, 20:51
wo du recht hast ...herr brönner zum frisör bitte
in der mediathek der ard( stilbruch von 2010) gibt es ein interview mit till zum thema liebe zur musik.
für mich ist es total wichtig das ich dem jeweiligen musiker abnehme was er da gerade spielt oder singt.das gefühl das er transportieren möchte muß auch bei mir ankommen.ist das nicht so dann ab in die tonne damit.
somit setze ich viel liebe vorraus.denn sonst ist es meiner meinung nach nicht möglich andere menschen zu berühren.

@silkie:hi :knuddel:

so sehe ich das auch (bspl. naidoo- supertolle songs,schöne texte aber kein gefühl dabei,dem hab ich das nie abgenommen)

mir ist das besonders beim konzert aufgefallen, die sind da alle so aufgegangen,das hat man so richtig gespürt
der umgang der band untereinander und das sich zurücknehmen bei den anderen soli (sagt man das so?) hab ich so noch nie gesehen
kein rumgelaber oder so- ach das war toll:freu:

kobo
17-09-2011, 21:07
@silkie:knuddel:gut das du da warst auch für dich selbst.

so geht es mir mit musik auch.ich muss das gefühl der ehrlichkeit dahinter spüren.wenn man die band beim spielen hört und sieht,spürt man das gefühl der ehrlichkeit und der liebe zur musik.diese spielfreude ist schon klasse,

bibicat
17-09-2011, 21:19
@silkie:knuddel:gut das du da warst auch für dich selbst.

so geht es mir mit musik auch.ich muss das gefühl der ehrlichkeit dahinter spüren.wenn man die band beim spielen hört und sieht,spürt man das gefühl der ehrlichkeit und der liebe zur musik.diese spielfreude ist schon klasse,

ich war vor jahren mal auf einem wolfsheim-konzert
da ging es mir so ähnlich
peter heppner(die allerschönste stimme in deutschland für mich) -ganz schlicht,paar töne versemmelt aber ich war so angetan und berührt,das ist selten
bei till war ich hinterher irgendwie nur happy und irgenwie so zufrieden ,da hat mich dann die späte stunde auch nicht gestört:ja:

WinterWoman
17-09-2011, 22:13
Meine Güte :o so viele mir noch unbekannte Bilder und eins ist mehr :wub: als das vorherige. Wobei ich zugeben muss, dass er mir auf etwa 90% aller Bilder gefällt :helga:

Nächsten Samstag gibt es übrigens ein Highlight !!!

Um 17:20 am 24.09.2011 im WDR
http://kurier.at/tv/detail.php?aID=216-0-28720984
Ist wohl die Wiederholung von heute, habe es aber grade eben erst entdeckt :heul:
Das wird bestimmt lustig. So eine halbe Stunde mit Till in der Küche klingt irgendwie nice :zahn:

WinterWoman
17-09-2011, 22:16
Kennt einer von euch schon diese DVD?
http://www.amazon.de/Durch-die-Nacht-mit-Schlingensief/dp/3861506769/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1316290516&sr=1-5

bibicat
17-09-2011, 22:18
Meine Güte :o so viele mir noch unbekannte Bilder und eins ist mehr :wub: als das vorherige. Wobei ich zugeben muss, dass er mir auf etwa 90% aller Bilder gefällt :helga:

Nächsten Samstag gibt es übrigens ein Highlight !!!

Um 17:20 am 24.09.2011 im WDR
http://kurier.at/tv/detail.php?aID=216-0-28720984
Ist wohl die Wiederholung von heute, habe es aber grade eben erst entdeckt :heul:
Das wird bestimmt lustig. So eine halbe Stunde mit Till in der Küche klingt irgendwie nice :zahn:

:anbet:danke für die info,schon angekreuzt in der fsz
ich glaube,der kann gut kochen:ja:
ne ,die dvd kenn ich nicht,klingt aber gut

hülfe,was ihr alles findet,aber danke
ich hab noch geburtstag,das kann ich ja auf meine wunschliste tun

WinterWoman
17-09-2011, 22:24
:anbet:danke für die info,schon angekreuzt in der fsz
ich glaube,der kann gut kochen:ja:

Er sagt ja auch immer, dass er das so gerne macht ... und in der Küche am Herd bei einem seiner Hobbies ist er vielleicht auch ganz entspannt am Plaudern :clap:
Jetzt habe ich neben X Factor nochwas zum drauf freuen diese Woche :trippel: :freu:

WinterWoman
17-09-2011, 22:37
ne ,die dvd kenn ich nicht,klingt aber gut

Die Serie "Durch die Nacht mit ..." ist generell ziemlich interessant, aber die Folge ist natürlich einfach nur :anbet:
Ziemlich viel lockeres Geplauder über alles mögliche: Musik, Basketball, Frauen :D, Privates :wub: ... und er reitet einen Elektrischen Bullen :rotfl:

bibicat
17-09-2011, 22:43
Die Serie "Durch die Nacht mit ..." ist generell ziemlich interessant, aber die Folge ist natürlich einfach nur :anbet:
Ziemlich viel lockeres Geplauder über alles mögliche: Musik, Basketball, Frauen :D, Privates :wub: ... und er reitet einen Elektrischen Bullen :rotfl:

:rotfl:das schwatze ich meinem sohn auf
danke für den tipp:clap:

charlys*
17-09-2011, 22:51
Nächsten Samstag gibt es übrigens ein Highlight !!!
Um 17:20 am 24.09.2011 im WDR
http://kurier.at/tv/detail.php?aID=216-0-28720984
Ist wohl die Wiederholung von heute, habe es aber grade eben erst entdeckt :heul:
Das wird bestimmt lustig. So eine halbe Stunde mit Till in der Küche klingt irgendwie nice :zahn:

Das ist ja klasse. Super, dass Du das gefunden hast. Bin ja mal gespannt, was Till gekocht hat. Bei Bio war das doch immer so, dass der Gast das gekocht hat, was er am liebsten mochte oder so. Also nichts vorgegebenes. Ich schätze mal dann gibt´s bei ihm Fleisch.:zahn:


Kennt einer von euch schon diese DVD?
http://www.amazon.de/Durch-die-Nacht-mit-Schlingensief/dp/3861506769/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1316290516&sr=1-5

Was ihr alles findet. Wahnsinn. Kenne ich nicht. Kenne aber auch diese ganze offensichtliche Serie nicht. Brönner und Nowitzki in Dallas. Na das ist bestimmt interessant. Nur, wo kriegt man die her? Wenn ich bei Amazon lese "gebraucht 66,45 €", ja ist klar. Immer diese Abzocker. Scheint somit nicht ganz so einfach zu bekommen zu sein, sonst wäre der Preis nicht so hoch.
Wobei ich bei der DVD auf Schlingensief und Friedman genauso gespannt wäre. Da könnte ich mir doch glatt vorstellen, dass die sich nicht ausstehen konnten oder zumindest schwerwiegend diskutiert haben.

charlys*
17-09-2011, 22:56
Ein bisschen googeln schadet nie.... wenigstens 7 Sekunden von der DVD.... mal sehen, was man noch so findet...

/watch?v=bn4SMuo3ftQ

musicmania
17-09-2011, 22:58
Kennt einer von euch schon diese DVD?
http://www.amazon.de/Durch-die-Nacht-mit-Schlingensief/dp/3861506769/ref=sr_1_5?s=dvd&ie=UTF8&qid=1316290516&sr=1-5

Sehr empfehlenswert. Habe die Sendung damals im Fernsehen gesehen. Lange ist es her, deswegen kann ich mich garnicht mehr sooooooo genau daran erinnert. Aber diese Preise :tsts:

Morgen um 17.20uhr bin ich nicht daheim :motz:
Neeeeeeeeeein!!! Mist!!! würde das so gerne sehen und aufnehmen kann ich es nicht. Doof!!! :heul: :heul: :heul:

Danke für die vielen Bilderlinks - einige kannte ich tatsächlich nicht.
Schon unglaublich, wie viele Fotos es von ihm gibt. Der Mann lässt sich halt gerne fotografieren - unüblich für nen Jazzmusiker.
Aber uns freut es ja umso mehr :D

musicmania
17-09-2011, 23:02
Ah, die Sendung kommt ja nächsten Samstag!!!
Habe gerade falsch gedacht :maso:
Cool, da kann ich wahrscheinlich schauen!

Hier übrigens die Info, was gekocht wird.
http://www.wdr.de/tv/alfredissimo/

Richtig Fleisch gibt es ja nicht, aber immerhin bacon ;)

charlys*
17-09-2011, 23:02
Morgen um 17.20uhr bin ich nicht daheim :motz:

???? 24.09., das ist nächsten Samstag!!!!

WinterWoman
17-09-2011, 23:05
Morgen um 17.20uhr bin ich nicht daheim :motz:
Neeeeeeeeeein!!! Mist!!! würde das so gerne sehen und aufnehmen kann ich es nicht. Doof!!! :heul: :heul: :heul:

War das nicht schon heute um 17:20 und die Wdh. dann am Samstag den 24.9.11 ...?

Der DVD-Preis ist schon der Hammer :dada: vielleicht kann man die aber auch direkt beim Sender bzw. der Sendung bestellen. Ansonsten gehen wir nach dem gemeinsamen Konzert noch DVD gucken :D

charlys*
17-09-2011, 23:05
Ah, die Sendung kommt ja nächsten Samstag!!!
Habe gerade falsch gedacht :maso:
Cool, da kann ich wahrscheinlich schauen!

Hier übrigens die Info, was gekocht wird.
http://www.wdr.de/tv/alfredissimo/

Richtig Fleisch gibt es ja nicht, aber immerhin bacon ;)

Na da haben wir aber gerade beide gleichzeitig geschrieben.;)

Gott, wie sieht Till denn auf dem Bild aus. :eek: Wie 15 Jahre. :rotfl:

Na wenigstens Schinken. ;)

charlys*
17-09-2011, 23:07
Ansonsten gehen wir nach dem gemeinsamen Konzert noch DVD gucken :D

Gute Idee, ich würde aber vorschlagen, erst Konzert, dann die Fahrt auf der Yacht (siehe vorige Postings) und während der Fahrt DVD gucken.... :lol:

WinterWoman
17-09-2011, 23:11
Gute Idee, ich würde aber vorschlagen, erst Konzert, dann die Fahrt auf der Yacht (siehe vorige Postings) und während der Fahrt DVD gucken.... :lol:

Da bin ich dabei :d:
Und außerdem: Wer braucht auch schon die Aussicht auf einer Yacht wenn man auch Till sehen kann :hehe:

bibicat
17-09-2011, 23:14
Da bin ich dabei :d:
Und außerdem: Wer braucht auch schon die Aussicht auf einer Yacht wenn man auch Till sehen kann :hehe:

na ja,aber pellkartoffeln und kräuterquark:rotfl:
ich dachte da kommt sowas wie saltimbocca oder so
:heul:
egal,mal gucken ,wie er sich anstellt:trippel::trippel::rotfl:

charlys*
17-09-2011, 23:17
na ja,aber pellkartoffeln und kräuterquark:rotfl:
ich dachte da kommt sowas wie saltimbocca oder so
:heul:
egal,mal gucken ,wie er sich anstellt:trippel::trippel::rotfl:

Da hast Du recht. Hätte mir auch was schwierigeres vorgestellt.
Er hat sich wahrscheinlich gedacht, geh mal lieber auf Nummer Sicher. ;)

Hauptsache Alfred Biolek sagt nicht INTERESSANT. :lol::rotfl:

*Kati*
17-09-2011, 23:19
Nächsten Samstag gibt es übrigens ein Highlight !!!

Um 17:20 am 24.09.2011 im WDR
http://kurier.at/tv/detail.php?aID=216-0-28720984


Wird gleich programiert :D



Uhh, mir drönen noch die Ohren :D Die Band ist voll klasse. Lad grad die Videos von heute hoch.

bibicat
17-09-2011, 23:21
Da hast Du recht. Hätte mir auch was schwierigeres vorgestellt.
Er hat sich wahrscheinlich gedacht, geh mal lieber auf Nummer Sicher. ;)

Hauptsache Alfred Biolek sagt nicht INTERESSANT. :lol::rotfl:

der trinkt immer soviel rotwein, damit alles interessant schmeckt:rotfl:
na gut,vielleicht machts ja der bacon interessanter:helga:

WinterWoman
17-09-2011, 23:22
na ja,aber pellkartoffeln und kräuterquark:rotfl:
ich dachte da kommt sowas wie saltimbocca oder so
:heul:

Ich hätte ja auf Rumpsteak getippt :beiss: aber von mir aus könnte er auch ein Wassereis kochen oder einen Eintopf braten :Popcorn: ich würde es mir angucken :helga:

charlys*
17-09-2011, 23:28
Wassereis kochen.... :rotfl: Ja, ich würde es auch gucken. :lol:

Der Biolek hat doch immer "interessant" gesagt, wenn es ihm überhaupt nicht geschmeckt hat. Das ist sozusagen wie "nett", die "kleine Schwester von Sch...".;)

bibicat
17-09-2011, 23:30
[QUOTE=WinterWoman;33423040]Ich hätte ja auf Rumpsteak getippt :beiss: aber von mir aus könnte er auch ein Wassereis kochen oder einen Eintopf braten :Popcorn: ich würde es mir angucken :helga:[/QUOTE

wir gucken und wenn er nur den teekessel aufsetzt:rotfl:
oh,je
hier regnet es so doll,ich flieg bestimmt gleich aus dem i-net:heul:

charlys*
17-09-2011, 23:32
Ach wie goldig ist das denn....

/watch?v=HHJyZzKDW2E

Das kannte ich noch nicht. Till kommt ungefähr bei 2:20 min. Wie lieb er sich bedankt.:D

WinterWoman
17-09-2011, 23:35
Pellkartoffeln :kopfkratz und dabei hat er doch mal sowas gesagt:

FOCUS Online: Was kreieren Sie selbst am Herd?

Brönner: Ich koche sehr gerne italienisch und wahnsinnig gerne Sachen, die sinnlich sind und die herzhaft schmecken.

http://www.focus.de/kultur/musik/tid-20266/till-broenner-ich-koche-sehr-gerne-italienisch_aid_566688.html

Ich finde Pellkartoffeln jetzt nicht sonderlich sinnlich :rotfl:

silkie457
17-09-2011, 23:38
Guck noch mal schnell hi:freu:

Oh, Till bei Bio! :freu: Aber das ist die ältere Sendung... Till war 2x bei Bio zum Kochen... 1x 2007 und vorher 2001 schon mal... daher sieht er auch soooo jung hinter den Ohren aus, weil das ist die 2001-Sendung. :rotfl:

2007, beim 2. Mal hat Till sich an schweres Kochen getraut (Lammkoteletts alla Gino).

Aber die Sendung wird trotzdem geguckt bzw. aufgenommen. :trippel:

bibicat
17-09-2011, 23:40
Pellkartoffeln :kopfkratz und dabei hat er doch mal sowas gesagt:

FOCUS Online: Was kreieren Sie selbst am Herd?

Brönner: Ich koche sehr gerne italienisch und wahnsinnig gerne Sachen, die sinnlich sind und die herzhaft schmecken.

http://www.focus.de/kultur/musik/tid-20266/till-broenner-ich-koche-sehr-gerne-italienisch_aid_566688.html

Ich finde Pellkartoffeln jetzt nicht sonderlich sinnlich :rotfl:

eben:lol:
wenigstens pasta hätte es sein können:lol:

WinterWoman
17-09-2011, 23:46
Aber das ist die ältere Sendung... Till war 2x bei Bio zum Kochen... 1x 2007 und vorher 2001 schon mal

Hoffentlich wird die von 2007 dann auch nochmal wiederholt :bitte::bitte::bitte: da bestehe ich jetzt mal drauf :hammer:

musicmania
17-09-2011, 23:47
Ach wie goldig ist das denn....

/watch?v=HHJyZzKDW2E

Das kannte ich noch nicht. Till kommt ungefähr bei 2:20 min. Wie lieb er sich bedankt.:D

Wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! (sorry...)

Ich denke, Till war halt damals ziemlich jung beim Biolek und hatte auch noch nicht so viel Kocherfahrung. Vielleicht hat er damals auch noch nicht soooo viel Italienisch gekocht? Freue mich auf alle Fälle auf die Sendung.

*Kati*
17-09-2011, 23:52
Der junge Till :help: Reifer gefällt er mir besser :D


Darf ich mal kurz fremd:wub: :schäm:

http://www.abload.de/img/img_1509mp5a.jpg

WinterWoman
17-09-2011, 23:58
Wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! (sorry...)

Im Till-Brönner-Anhimmelthread muss man sich dafür hoffentlich nicht entschuldigen :rotfl:
Vergleichsweise sehr sehr seeeeeehr unschuldig. Ganz im Gegensatz zu den Kommentaren bei Facebook ...

So, jetzt mache ich aber mal Feierabend :gähn:
Gute Nacht :wink:

http://userserve-ak.last.fm/serve/252/519068.jpg

bibicat
18-09-2011, 00:04
Der junge Till :help: Reifer gefällt er mir besser :D


Darf ich mal kurz fremd:wub: :schäm:

http://www.abload.de/img/img_1509mp5a.jpg

mir auch und ich hab heute auch schon peter heppner :wub:

*Kati*
18-09-2011, 00:53
OT aber was zum lachen ;) Der Rucksacksong vom Festl :rotfl:

http://www.vidup.de/v/ZDwB5/

roselyn
18-09-2011, 10:26
hallo regen

wir müssen uns unterhalten.irgendwie läuft es nicht mit uns beiden.
ich fänds besser, wenn wir uns trennen.
es liegt an mir und nicht an dir...ich brauche einfach etwas neues...
aber hey wir können in kontakt bleiben...freunde.

liebe sonne

ich weiß wir hatten unsere probleme.
oft warst du zu heiß oder zu grell.
ich habe mich versteckt oder gar geschützt vor dir... leider erst spät gemerkt wie gut du mir tust.
ja und dann die sache mit dem solarium...sei mir nicht mehr böse...
das war wirklich nichts ernstes...ehrlich.
du fehlst mir...bitte komm zurück...

bibicat
18-09-2011, 10:46
hallo regen

wir müssen uns unterhalten.irgendwie läuft es nicht mit uns beiden.
ich fänds besser, wenn wir uns trennen.
es liegt an mir und nicht an dir...ich brauche einfach etwas neues...
aber hey wir können in kontakt bleiben...freunde.

liebe sonne

ich weiß wir hatten unsere probleme.
oft warst du zu heiß oder zu grell.
ich habe mich versteckt oder gar geschützt vor dir... leider erst spät gemerkt wie gut du mir tust.
ja und dann die sache mit dem solarium...sei mir nicht mehr böse...
das war wirklich nichts ernstes...ehrlich.
du fehlst mir...bitte komm zurück...

:wink: guten morgen roselyn
schlägt dir das wetter aufs gemüt?
mir auch
aber dafür gibts dashttp://www.animaatjes.de/bilder/c/cupcake/animaatjes-cupcake-60381.jpg
und heute abend x-factor:freu:

kobo
18-09-2011, 10:49
guten morgen:wink:
ich bin begeistert da war ja jede menge neues in den letzten stunden.
ich habs geschafft-liveshow ich komme.
der termin für das finale steht noch nicht 100%fest-ist aber für den 06.12.2011 ins auge gefasst.

@roselyn::rotfl::rotfl::rotfl:

bibicat
18-09-2011, 10:51
guten morgen:wink:
ich bin begeistert da war ja jede menge neues in den letzten stunden.
ich habs geschafft-liveshow ich komme.
der termin für das finale steht noch nicht 100%fest-ist aber für den 06.12.2011 ins auge gefasst.

@roselyn::rotfl::rotfl::rotfl:

:clap: hallo kobo,wann gehst du denn zur ls:trippel::trippel:
juhu,wir haben einen ls-reporter:clap:

roselyn
18-09-2011, 11:13
[QUOTE=bibicat;33425918]:wink: guten morgen roselyn
schlägt dir das wetter aufs gemüt?
mir auch

guten morgen

nee,eher die 3 cocktails von gestern abend.fürchterliche "konzikwensen"
für ungeübte.kopf aua! ich muß gleich noch los und habe keine lust.
mal sehen wie es kati geht,die hatten gestern ja auch richtig spaß.
.....und alle...ruck----sack....ruck----sack....witzig.
meinste die kochsendung kann jemand aufnehmen und hier on stellen,so in der art wie mit katis video,ist sowas machbar?

aber hast schon recht mit dem wetter,wenn die sonne scheint ist das aufstehen morgends schon ganz anders.

bibicat
18-09-2011, 11:22
[QUOTE=bibicat;33425918]:wink: guten morgen roselyn
schlägt dir das wetter aufs gemüt?
mir auch

guten morgen

nee,eher die 3 cocktails von gestern abend.fürchterliche "konzikwensen"
für ungeübte.kopf aua! ich muß gleich noch los und habe keine lust.
mal sehen wie es kati geht,die hatten gestern ja auch richtig spaß.
.....und alle...ruck----sack....ruck----sack....witzig.
meinste die kochsendung kann jemand aufnehmen und hier on stellen,so in der art wie mit katis video,ist sowas machbar?

aber hast schon recht mit dem wetter,wenn die sonne scheint ist das aufstehen morgends schon ganz anders.

so so,cocktails also:rotfl:
na ja sowas kommt von sowas:hammer:,kennen wir ja:rotfl:
dann keine schoki,sondern eine liebevolle bekämpfung
http://ts4.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=1189719783363&id=c208fd202516d411edde1fc4fe592ca7
hab trotzdem einen schönen tag:wink:

charlys*
18-09-2011, 12:46
ich habs geschafft-liveshow ich komme.
Freut mich für Dich. :)
Und ich könnte... :motz: Vielleicht habe ich ja die Tage noch Glück ne Karte zu ergattern. Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass die Karten schon so früh fast weg sind. Bei den Castings hat man sie ja hinterher geschmissen bekommen. Ich glaube, dass ich eine der wenigen war, die für ihre Karte gezahlt hat...


der termin für das finale steht noch nicht 100%fest-ist aber für den 06.12.2011 ins auge gefasst.
Ach, das ist ja auch mal interessant. Eigentlich müsste man das doch vor Beginn der Live-Shows wissen, oder!? Ich habe nämlich mal hochgerechnet... bei nun 12 Kandidaten (letztes Jahr 9), müssten bei den ersten drei Shows immer zwei rausfliegen, damit man den Termin 06.12. schafft. Die können doch nicht mittendrin das System ändern....

silkie457
18-09-2011, 12:54
Moin Moin!

Schau noch mal schnell hier rein... wünsche Euch einen schönen Sonntag! Und viel Spaß bei x factor heute abend! Ich versuche pünktlich zum :wub: :love: wieder zu Hause zu sein. :trippel: Ansonsten müsst ihr mir hier posten, was ich verpasse! :Popcorn:

Freu mich aber erstmal auf das Handball-Spiel heut Nachmittag :freu:im moment ist der THW ja wieder Tabellenführer... ich vermute, dass der Gegner relativ leichte Beute ist... sitze schräg hinter der Spielerbank... :freu: Da kann ich mir die Gesichter einprägen, die ich später beim Essen sehe und nicht erkenne. :rotfl:

Bis später! :wink:

kobo
18-09-2011, 12:56
@bibicat.ich habe ne karte für den 08.11und von meinem freund die karte für den 15.11 bekommen.
@charlys*bestell dir von grundy den newsletter.du bekommst dann per email die meldung wann die liveshow ist und ab diesem moment kannst du karten dafür bestellen.

bibicat
18-09-2011, 13:00
Moin Moin!

Schau noch mal schnell hier rein... wünsche Euch einen schönen Sonntag! Und viel Spaß bei x factor heute abend! Ich versuche pünktlich zum :wub: :love: wieder zu Hause zu sein. :trippel: Ansonsten müsst ihr mir hier posten, was ich verpasse! :Popcorn:

Freu mich aber erstmal auf das Handball-Spiel heut Nachmittag :freu:im moment ist der THW ja wieder Tabellenführer... ich vermute, dass der Gegner relativ leichte Beute ist... sitze schräg hinter der Spielerbank... :freu: Da kann ich mir die Gesichter einprägen, die ich später beim Essen sehe und nicht erkenne. :rotfl:

Bis später! :wink:

:wink:hallo silkie
hab viel spass heute beim spiel
ich schreibe alles auf,falls du nicht dasein kannst:ja:

hier bei mir ist so ein sterbewetter:heul:

hallo charlys:wink:
rein theoretisch hast du recht,aber
lassen wir uns einfach überraschen:freu:

silkie457
18-09-2011, 13:19
:wink:hallo silkie
hab viel spass heute beim spiel
ich schreibe alles auf,falls du nicht dasein kannst:ja:

hier bei mir ist so ein sterbewetter:heul:

hallo charlys:wink:
rein theoretisch hast du recht,aber
lassen wir uns einfach überraschen:freu:

Das ist lieb von Dir, bibi! :knuddel:

Bei uns ist mal wieder Dauerregen angesagt. *das nervt*


Oh, habs ganz überlesen wegen der Karten für die Liveshows. :clap: Da freu ich mich Euch, kobo, das ihr vor Ort sein könnt... für mich ist es leider zu weit weg.. sonst wäre ich gerne mal dabei.

bibicat
18-09-2011, 16:38
Freut mich für Dich. :)
Und ich könnte... :motz: Vielleicht habe ich ja die Tage noch Glück ne Karte zu ergattern. Wundert mich ehrlich gesagt ein wenig, dass die Karten schon so früh fast weg sind. Bei den Castings hat man sie ja hinterher geschmissen bekommen. Ich glaube, dass ich eine der wenigen war, die für ihre Karte gezahlt hat...


Ach, das ist ja auch mal interessant. Eigentlich müsste man das doch vor Beginn der Live-Shows wissen, oder!? Ich habe nämlich mal hochgerechnet... bei nun 12 Kandidaten (letztes Jahr 9), müssten bei den ersten drei Shows immer zwei rausfliegen, damit man den Termin 06.12. schafft. Die können doch nicht mittendrin das System ändern....

http://sonntagsjournal.de/sjnz/110918_SJNZ_007.pdf
:wink::wink:
lies mal,hier steht was von 9 finalisten:nixweiss:

bibicat
18-09-2011, 17:40
@bibicat.ich habe ne karte für den 08.11und von meinem freund die karte für den 15.11 bekommen.
@charlys*bestell dir von grundy den newsletter.du bekommst dann per email die meldung wann die liveshow ist und ab diesem moment kannst du karten dafür bestellen.
:eek:
gleich 2x
:clap::clap: wir sind ganz nah dran:trippel::trippel::trippel:

charlys*
18-09-2011, 17:55
@charlys*bestell dir von grundy den newsletter.du bekommst dann per email die meldung wann die liveshow ist und ab diesem moment kannst du karten dafür bestellen.

Habe ich schon. Bekommt man automatisch, wenn man sich schon Karten für die Castings bestellt hat.
Finde das nur alles ein wenig putzig. Als ich den Newsletter erhalten habe, dass es Karten für die LS gibt und man sich die Termine telefonisch durchgeben lassen muss, habe ich dort angerufen. Und da gab es dann erst Karten für die ersten drei Shows. Deswegen hatte ich auch noch nicht gebucht. Und jetzt geht das alles so fix? Nun ja, ist halt so. Sobald ich den Newsletter bekomme, bin ich die Erste am Telefon.;)


http://sonntagsjournal.de/sjnz/110918_SJNZ_007.pdf
:wink::wink:
lies mal,hier steht was von 9 finalisten:nixweiss:
Das mit den 12 hat mich ja auch gewundert. Aber frag mich mal, wo ich das gelesen habe. Weiß es nicht mehr. Das kommt davon, wenn man zuviel nach Till googelt.:rolleyes: Bald werden sie es bestimmt in einer der Folgen sagen....

bibicat
18-09-2011, 18:23
Habe ich schon. Bekommt man automatisch, wenn man sich schon Karten für die Castings bestellt hat.
Finde das nur alles ein wenig putzig. Als ich den Newsletter erhalten habe, dass es Karten für die LS gibt und man sich die Termine telefonisch durchgeben lassen muss, habe ich dort angerufen. Und da gab es dann erst Karten für die ersten drei Shows. Deswegen hatte ich auch noch nicht gebucht. Und jetzt geht das alles so fix? Nun ja, ist halt so. Sobald ich den Newsletter bekomme, bin ich die Erste am Telefon.;)


Das mit den 12 hat mich ja auch gewundert. Aber frag mich mal, wo ich das gelesen habe. Weiß es nicht mehr. Das kommt davon, wenn man zuviel nach Till googelt.:rolleyes: Bald werden sie es bestimmt in einer der Folgen sagen....

aber im spoiler-thread schreiben sie auch von 12 topkandidaten,hab grad mal nachgelesen
wer weis:nixweiss:

Miami Twice
18-09-2011, 18:26
http://sonntagsjournal.de/sjnz/110918_SJNZ_007.pdf
:wink::wink:
lies mal,hier steht was von 9 finalisten:nixweiss:
Komisch, bisher hab ich auch immer nur was von 12 Finalisten gelesen. :nixweiss:

roselyn
18-09-2011, 19:32
:eek:
gleich 2x
:clap::clap: wir sind ganz nah dran:trippel::trippel::trippel:

wie geil ist das denn !! da freu ich mich doch mal voll neidisch mit.

das mit den 12 acts habe ich auch in einer vox pressemitteilung gelesen.
12 acts treten zu den live-shows an,3 landen im finale.somit müssten in (wenn finale 6.12.) 7 live-shows 9 kandidaten verschwinden !?!

auf x-factor vox ist jedoch immernoch die rede von 2 finalisten.
dann müssten also sogar 10 kandidaten gehen bis zum finale!?!
alles ein bischen undurchsichtig im moment.

viel,viel spaß euch allen nachher

bibicat
18-09-2011, 19:38
wie geil ist das denn !! da freu ich mich doch mal voll neidisch mit.

das mit den 12 acts habe ich auch in einer vox pressemitteilung gelesen.
12 acts treten zu den live-shows an,3 landen im finale.somit müssten in (wenn finale 6.12.) 7 live-shows 9 kandidaten verschwinden !?!

auf x-factor vox ist jedoch immernoch die rede von 2 finalisten.
dann müssten also sogar 10 kandidaten gehen bis zum finale!?!
alles ein bischen undurchsichtig im moment.

viel,viel spaß euch allen nachher
:wink:
kopf wieder klar?:rotfl:

ja,etwas undurchsichtig das alles:suspekt:
je mehr ls,desto mehr haben wir hier davon:trippel::trippel:
muss mich jetzt sputen,hab noch zu tun

charlys*
18-09-2011, 20:09
Wegen mir kann´s losgehen. :)
Heute kommt ja der Vater von Katze.:suspekt:

bibicat
18-09-2011, 20:11
Wegen mir kann´s losgehen. :)
Heute kommt ja der Vater von Katze.:suspekt:

jo,kann losgehen,bin auch bereit:trippel::trippel:

kobo
18-09-2011, 20:16
yes well.ich bin sooo gespannt.der recorder läuft es kann los gehen

kobo
18-09-2011, 20:19
wie kann man den sein kind zum betteln und hausieren auf die strasse schicken.alsö bitte was ist das denn?

charlys*
18-09-2011, 20:26
Willkommen bei X Factor Mystery:rotfl:

Der "Justin Bieber" tat mir ein wenig leid. Gute Stimme, aber die Kommentare zu seinem Gewicht... muss so was sein. Meine Güte, nicht jeder ist von Natur aus ein Model. Finde ich nicht gut.:hammer:

bibicat
18-09-2011, 20:28
wie kann man den sein kind zum betteln und hausieren auf die strasse schicken.alsö bitte was ist das denn?
na ja,sehr eigenwillige erziehungsmethod:suspekt:

oh heute wieder backstage:rotfl:

charlys*
18-09-2011, 20:29
Bei Till würde ich aber auch mal gerne auf der Couch liegen.:D
"Das kann ich gut verstehen.":rotfl:

bibicat
18-09-2011, 20:29
Willkommen bei X Factor Mystery:rotfl:

Der "Justin Bieber" tat mir ein wenig leid. Gute Stimme, aber die Kommentare zu seinem Gewicht... muss so was sein. Meine Güte, nicht jeder ist von Natur aus ein Model. Finde ich nicht gut.:hammer:
ich find die jury heute etwas sehr zynisch,find ich auch nicht so wirklich gut:nixweiss:

charlys*
18-09-2011, 20:35
Und bei der Lizy jetzt auf einmal anders rum. "Wir bewerten ja hier die Stimme".
Na ja, Hauptsache sie wissen, was sie dort tun.
Und sorry, das Mädel hat meiner Meinung nach nicht so dolle gesungen.

bibicat
18-09-2011, 20:37
Und bei der Lizy jetzt auf einmal anders rum. "Wir bewerten ja hier die Stimme".
Na ja, Hauptsache sie wissen, was sie dort tun.
Und sorry, das Mädel hat meiner Meinung nach nicht so dolle gesungen.


ich fand die auch nicht so dolle und jetzt wirds glaub ich etwas fremdschämig:rolleyes:

kobo
18-09-2011, 20:38
näää wat nen kasper,man reiche mir nen tubus

charlys*
18-09-2011, 20:43
Sarah: Kennst Du das aus Erfahrung?
Till: Ja.
Oh...:knuddel:

bibicat
18-09-2011, 20:46
:brüll:für silkie- jetzt brillenalarm

charlys*
18-09-2011, 20:52
Wegen mir könnten sie auch die ganze Zeit die Werbeeinspieler mit Till zeigen.:D

roselyn
18-09-2011, 20:53
Willkommen bei X Factor Mystery:rotfl:

Der "Justin Bieber" tat mir ein wenig leid. Gute Stimme, aber die Kommentare zu seinem Gewicht... muss so was sein. Meine Güte, nicht jeder ist von Natur aus ein Model. Finde ich nicht gut.:hammer:
genau,das kann ich auch überhaupt nicht ab,der junge ist 16 jahre alt und bekommt sowas im fernsehen gesagt.so taktlos muß man nicht sein.
vielleicht hätte sie darüber reden können,aber nicht senden bitte.

roselyn
18-09-2011, 20:56
Und bei der Lizy jetzt auf einmal anders rum. "Wir bewerten ja hier die Stimme".
Na ja, Hauptsache sie wissen, was sie dort tun.
Und sorry, das Mädel hat meiner Meinung nach nicht so dolle gesungen.
war so ok der gesang,aber sehr natürlich das mädel,angenehm

bibicat
18-09-2011, 20:57
genau,das kann ich auch überhaupt nicht ab,der junge ist 16 jahre alt und bekommt sowas im fernsehen gesagt.so taktlos muß man nicht sein.
vielleicht hätte sie darüber reden können,aber nicht senden bitte.
till hats ja irgendwie noch irgendwie gerettet, aber gut find ich das auch nicht
das bo gefällt mir immer weniger:rotauge:

charlys*
18-09-2011, 20:58
Ich weiß nicht, aber ich mag das überhaupt nicht, wenn die das Aussehen immer so in den Vordergrund schieben. Meine Güte, gibt´s denn heute nur schöne Menschen im Showbiz oder was?
Um mal Klartext zu sprechen auch "unser Till" wurde nicht als "Sexgott" geboren und sah am Anfang seiner Karriere auch nicht besser oder schlechter aus als eben der Kleine.
Also bitte, was ist mit der Musikindustrie nur los? Schnelle Kohle, mehr nicht. Wenn es früher nach Aussehen gegangen wäre, hätten es dann die Rolling Stones geschafft oder sonst wer?
So, jetzt musste ich mal meckern.

roselyn
18-09-2011, 20:59
till hats ja irgendwie noch irgendwie gerettet, aber gut find ich das auch nicht
das bo gefällt mir immer weniger:rotauge:
ich weiß ehrlich gesagt noch immer nicht wie ich den finde.

bibicat
18-09-2011, 21:02
ich will das bo nicht mit halboffenen hosen sehen:hammer:

bibicat
18-09-2011, 21:06
Ich weiß nicht, aber ich mag das überhaupt nicht, wenn die das Aussehen immer so in den Vordergrund schieben. Meine Güte, gibt´s denn heute nur schöne Menschen im Showbiz oder was?
Um mal Klartext zu sprechen auch "unser Till" wurde nicht als "Sexgott" geboren und sah am Anfang seiner Karriere auch nicht besser oder schlechter aus als eben der Kleine.
Also bitte, was ist mit der Musikindustrie nur los? Schnelle Kohle, mehr nicht. Wenn es früher nach Aussehen gegangen wäre, hätten es dann die Rolling Stones geschafft oder sonst wer?
So, jetzt musste ich mal meckern.
ist aber leider heute so

oh farbfilm,is das lange her:rotfl:
heavy cross - oh geil:clap:

kobo
18-09-2011, 21:07
ich will das bo nach der aktion gar nicht mehr sehen,nicht mit offener hose und nicht ohne,reicht wenn er sich wie eine benimmt,dieser fatzke

bibicat
18-09-2011, 21:10
ich will das bo nach der aktion gar nicht mehr sehen,nicht mit offener hose und nicht ohne,reicht wenn er sich wie eine benimmt,dieser fatzke
kobo,wenn er sich in den ls so benimmt, nimm ein katapult mit und kirschkerne
:smoke:

charlys*
18-09-2011, 21:18
Die BenMan´s fand ich gut. Gute Stimmen. Kann man was draus machen. Und nicht so überdreht die Jungs.

bibicat
18-09-2011, 21:19
die haben ja echt ein wahnsinnstemperament,schweizer eben, kenne ich aus erfahrung:rolleyes::gähn:

WinterWoman
18-09-2011, 21:21
Menno, ich bin jetzt erst zu Hause und habe die Hälfte verpasst :heul:
Muss ich halt nachher nochmal die Aufnahme zurückspuhlen :D

Das Bo ist mir mit seiner Art auch ein bisschen sehr flach. Von der Stimmqualität redet er eher selten :suspekt: dafür häufiger von Augen, Hintern, ... :q:
In der ersten Staffel hat es mir gerade so gefallen, dass es mal nur um Künstler und nicht um Optik ging. Hoffentlich bessert sich das noch.