PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der-Till-Brönner-Anhimmelthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

bibicat
18-09-2011, 21:21
also bis jetzt hat mir nur die kräftigere fraktion gefallen

silkie457
18-09-2011, 21:25
So...endlich vom Handball daheim... die doofen Spieler haben ewig gebraucht, nach dem Spiel im VIP-Raum zu erscheinen... und dann ist die Hälfte nicht aufgetaucht.... :hammer: Aber gut war es... hab beim Aufwärmtraining der Spieler voll nen Ball an den Oberarm bekommen. :eek: War aber nur schwach geworfen... sonst hätte es ordentlich "Aua" gegeben. 1. Reihe sitzen ist gefährlich! :D Toll war es. :love: Mein Lieblingsspieler hat mich voll angelächelt und genau vor mir paar Witze mit seinen Kollegen gemacht. :wub:

Hab ich was verpaßt?

kobo
18-09-2011, 21:26
@bibicat.ich nehm alles mit was man schmeissen kann.tomaten-eier.
mal im ernst von mir aus können sie sarah und till für die 3.staffel wieder überreden(so es eine gibt)aber bo wenn der so weiter macht können sie gerne austauschen.

bibicat
18-09-2011, 21:26
Menno, ich bin jetzt erst zu Hause und habe die Hälfte verpasst :heul:
Muss ich halt nachher nochmal die Aufnahme zurückspuhlen :D

Das Bo ist mir mit seiner Art auch ein bisschen sehr flach. Von der Stimmqualität redet er eher selten :suspekt: dafür häufiger von Augen, Hintern, ... :q:
In der ersten Staffel hat es mir gerade so gefallen, dass es mal nur um Künstler und nicht um Optik ging. Hoffentlich bessert sich das noch.
viel haste nicht verpasst
ich find bo heute unmöglich:nein:
heute fehlen auch wieder die backstageeinspieler und die jury ist auch nicht so locker wie beim letzten mal:nixweiss:

roselyn
18-09-2011, 21:27
Ich weiß nicht, aber ich mag das überhaupt nicht, wenn die das Aussehen immer so in den Vordergrund schieben. Meine Güte, gibt´s denn heute nur schöne Menschen im Showbiz oder was?
Um mal Klartext zu sprechen auch "unser Till" wurde nicht als "Sexgott" geboren und sah am Anfang seiner Karriere auch nicht besser oder schlechter aus als eben der Kleine.
Also bitte, was ist mit der Musikindustrie nur los? Schnelle Kohle, mehr nicht. Wenn es früher nach Aussehen gegangen wäre, hätten es dann die Rolling Stones geschafft oder sonst wer?
So, jetzt musste ich mal meckern.

tja,dass ist nunmal ein punkt der auch bewertet wird,finde ich im grossen und ganzen auch ok über styling etc.zu sprechen, aber das wie und wo ist wichtig.

finest du till ist ein sexgott oder sieht jetzt wie einer aus?
sorry,mußte ich einfach fragen.

bibicat
18-09-2011, 21:29
So...endlich vom Handball daheim... die doofen Spieler haben ewig gebraucht, nach dem Spiel im VIP-Raum zu erscheinen... und dann ist die Hälfte nicht aufgetaucht.... :hammer: Aber gut war es... hab beim Aufwärmtraining der Spieler voll nen Ball an den Oberarm bekommen. :eek: War aber nur schwach geworfen... sonst hätte es ordentlich "Aua" gegeben. 1. Reihe sitzen ist gefährlich! :D Toll war es. :love: Mein Lieblingsspieler hat mich voll angelächelt und genau vor mir paar Witze mit seinen Kollegen gemacht. :wub:

Hab ich was verpaßt?
nö,nicht wirklich
freut mich,das du spass hattest:freu:

musicmania
18-09-2011, 21:30
Hallo zusammen!
Finde auch, dass das Bo heute irgendwie nervt.
Weniger Bo -mehr Till bitte!!!!!!!!!!! :motz:

Die Schweizer fand ich auch ziemlich gut!
Na mal schauen, was noch kommt...

charlys*
18-09-2011, 21:34
tja,dass ist nunmal ein punkt der auch bewertet wird,finde ich im grossen und ganzen auch ok über styling etc.zu sprechen, aber das wie und wo ist wichtig.

finest du till ist ein sexgott oder sieht jetzt wie einer aus?
sorry,mußte ich einfach fragen.

Natürlich kann man den Leuten behilflich sein. Keine Frage. Manche wissen halt nicht so richtig, was sie eigentlich darstellen wollen. Aber das Ding ist halt, wie so was rübergebracht wird. Und wie Du auch schon sagtest, wo. Das hat da m.E. nichts zu suchen.

Okay, "Sexgott" ist ein bisserl übertrieben. Mir ist nix besseres eingefallen, um die Diskrepanz richtig darzustellen. Sagen wir mal eine "Schnitte".;)

WinterWoman
18-09-2011, 21:36
viel haste nicht verpasst
ich find bo heute unmöglich:nein:
heute fehlen auch wieder die backstageeinspieler und die jury ist auch nicht so locker wie beim letzten mal:nixweiss:

Das mit den Backstageeinspielern ist echt :zeter: aber das scheint sich immer abzuwechseln. Eine Sendung mit - Eine Sendung ohne. Ich hoffe auf Dienstag :bitte:

silkie457
18-09-2011, 21:36
Ok, ich guck mir da was ich verpaßt hab, dann morgen an...

Ich mag das Outfit von Till nicht... mit seinem Cord-Jacket... Wo ist die Brille?
Gabs die Kanne schon zu sehen?

Ansonsten zu den Acts kann ich noch nichts sagen... mal abwarten... das Mädel gerade mochte ich von der Stimme nicht wirklich...

Miami Twice
18-09-2011, 21:42
die haben ja echt ein wahnsinnstemperament,schweizer eben, kenne ich aus erfahrung:rolleyes::gähn:
Die kann man ja zum Glück alle in einen Topf werfen. :rolleyes::kater:

bibicat
18-09-2011, 21:47
Natürlich kann man den Leuten behilflich sein. Keine Frage. Manche wissen halt nicht so richtig, was sie eigentlich darstellen wollen. Aber das Ding ist halt, wie so was rübergebracht wird. Und wie Du auch schon sagtest, wo. Das hat da m.E. nichts zu suchen.

Okay, "Sexgott" ist ein bisserl übertrieben. Mir ist nix besseres eingefallen, um die Diskrepanz richtig darzustellen. Sagen wir mal eine "Schnitte".;)

schnitte ist wohl eher zutreffend,das andere will ich gar nicht so genau wissen:nein:
aber wir wären nicht hier ,wenns anders wäre:kopfkratz
ist halt geschmackssache,aber man sollte nicht immer alles über das aussehen definieren,das ist wohl war und mit schminke und stylingberater kann man aus jedem was machen,das ist ebenfalls fakt(siehe susann boyle,paul potts)

bibicat
18-09-2011, 21:51
Die kann man ja zum Glück alle in einen Topf werfen. :rolleyes::kater:
sorry miami hab grad gesehen,das du aus zürich bist
hab da leider mit der mentalität nicht so gute erfahrungen gemacht, deshalb witzele ich immermal :rotauge:

kobo
18-09-2011, 21:51
der zwischenrufer mit der grossen klappe alle achtung war für mich heute bis jetzt das beste was dabei war

bibicat
18-09-2011, 21:54
der zwischenrufer mit der grossen klappe alle achtung war für mich heute bis jetzt das beste was dabei war

meinste,das das nicht so im script stand:nixweiss:
oh ich bin heute pöse:blush:

roselyn
18-09-2011, 21:56
Natürlich kann man den Leuten behilflich sein. Keine Frage. Manche wissen halt nicht so richtig, was sie eigentlich darstellen wollen. Aber das Ding ist halt, wie so was rübergebracht wird. Und wie Du auch schon sagtest, wo. Das hat da m.E. nichts zu suchen.

Okay, "Sexgott" ist ein bisserl übertrieben. Mir ist nix besseres eingefallen, um die Diskrepanz richtig darzustellen. Sagen wir mal eine "Schnitte".;)

hast ja recht hat sich wirklich gemausert.

WinterWoman
18-09-2011, 21:57
der zwischenrufer mit der grossen klappe alle achtung war für mich heute bis jetzt das beste was dabei war

Und die Aktion an sich fand ich auch klasse. Sowas wäre bei einem anderen Format nicht möglich gewesen :)
Jetzt bin ich aber mal auf den Vater der Katze gespannt :Popcorn:

roselyn
18-09-2011, 21:58
der zwischenrufer mit der grossen klappe alle achtung war für mich heute bis jetzt das beste was dabei war

und schubi

charlys*
18-09-2011, 22:00
Der jetzt scheint auch nicht schlecht zu sein.

Wegen dem Vater von der Katze.... habe irgendwo online gelesen, dass er von Vox gefragt wurde, ob er nicht da auftreten will. Und er sollte unbedingt sagen, dass er der Stiefvater von ihr ist. Also so viel dazu....

bibicat
18-09-2011, 22:04
oh,endlichmal einer,der singen und sich bewegen kann

WinterWoman
18-09-2011, 22:06
Der jetzt scheint auch nicht schlecht zu sein.

Wegen dem Vater von der Katze.... habe irgendwo online gelesen, dass er von Vox gefragt wurde, ob er nicht da auftreten will. Und er sollte unbedingt sagen, dass er der Stiefvater von ihr ist. Also so viel dazu....

Ich habe sowieso das Gefühl, dass da diesmal so einiges geskriptet ist :motz:

Heute ist die Show jurymäßig echt nicht so besonders. Irgendwie gefällt mir die Folge bisher generell nicht :(

silkie457
18-09-2011, 22:06
Der gefiel mir jetzt gut... konnte singen, sich bewegen und sah noch halbwegs passabel aus... und hatte ne gute Einstellung zu Castingshows! :rotfl:

*Kati*
18-09-2011, 22:08
:floet:

http://www.abload.de/img/23188guoj6kdw.jpg

:floet:

http://www.abload.de/img/23187mu751z77.jpg

bibicat
18-09-2011, 22:08
Ich habe sowieso das Gefühl, dass da diesmal so einiges geskriptet ist :motz:

Heute ist die Show jurymäßig echt nicht so besonders. Irgendwie gefällt mir Folge bisher generell nicht :(
:d:
finde ich auch

bibicat
18-09-2011, 22:12
am schlimmsten ist die bauchtasche von dem

ahhh,sarah fragt danach,wie cool,hätt ich auch gemacht

charlys*
18-09-2011, 22:12
:d:
finde ich auch

Nun ja, mir ist dort live auch eine Kleinigkeit aufgefallen... muss ich morgen mal ausführlicher erzählen.

Kati:eek: Ich kriege Schnappatmung, aber hoch drei.:D

kobo
18-09-2011, 22:13
wer hat till denn diesen hässlichen bademantel angedreht.
mein armer hund hat grad mit schwung die pfoten über die öhrchen geschmissen.

WinterWoman
18-09-2011, 22:16
am schlimmsten ist die bauchtasche von dem

:rotfl: Die wird ja auch grade thematisiert :rotfl:

Gut war er aber wirklich nicht. Echt irgendwie nur so "für die Show" :(

Für das nächste Mal bitte mehr Backstageberichte und gute Juryszenen :hammer: aber flott :hammer:

*Kati*
18-09-2011, 22:17
Kati:eek: Ich kriege Schnappatmung, aber hoch drei.:D

Gut so :D


wer hat till denn diesen hässlichen bademantel angedreht.
mein armer hund hat grad mit schwung die pfoten über die öhrchen geschmissen.

Das war Gabo.

Wegen dem bademantel oder denen bei X Factor :zahn:

silkie457
18-09-2011, 22:17
Kati, die Bilder :wub:

Oh wei... das arme "Hollywood Hills"... :hair: Nee, das hat das Lied nicht verdient.

Das was ich heute gesehen habe, gefiel mir nicht so wirklich... die Jury scheint auch - wie letzten Sonntag - angenervt zu sein... Ich möchte mehr Backstage sehen. :sumo:
Ich glaub aber auch, dass das einiges gescrSchade eigentlich. Fand das bei der 1. Staffel besser, auch die weniger Castingfolgen... aber Dienstag ist glaub ich die letzte Folge mit den Castings, dann kommt ja achon das Bootcamp! :freu:

Die Vorschau läßt auf einiges hoffen. :Popcorn:

bibicat
18-09-2011, 22:17
wer hat till denn diesen hässlichen bademantel angedreht.
mein armer hund hat grad mit schwung die pfoten über die öhrchen geschmissen.
:rotfl:

WinterWoman
18-09-2011, 22:20
Nun ja, mir ist dort live auch eine Kleinigkeit aufgefallen... muss ich morgen mal ausführlicher erzählen.

Das fände ich klasse :d:
Allein um das mal zu erleben wäre ich gerne selber mal bei einer Show gewesen. Warum sind die denn auch in Köln :heul: und unter der Woche :heul:

Vorbei :( Hoffentlich ist bald Dienstag :D

charlys*
18-09-2011, 22:21
Sch.... auf den Bademantel. Warum musste der überhaupt mit auf´s Bild. Hat der Hr. Brönner eigentlich Probleme mit seinem Oberkörper? Gemeine Frage. Aber solche Bilder gibt´s komischerweise nicht. Er kann ja sonst angezogen bleiben... also nur mal so rumgesponnen.:rolleyes:

Die Sendung hat mir heute auch nicht so besonders gefallen. Na ja, muss wohl auch mal so sein.

So, jetzt geht´s ab ins Bettchen.:wink:

bibicat
18-09-2011, 22:24
Sch.... auf den Bademantel. Warum musste der überhaupt mit auf´s Bild. Hat der Hr. Brönner eigentlich Probleme mit seinem Oberkörper? Gemeine Frage. Aber solche Bilder gibt´s komischerweise nicht. Er kann ja sonst angezogen bleiben... also nur mal so rumgesponnen.:rolleyes:

Die Sendung hat mir heute auch nicht so besonders gefallen. Na ja, muss wohl auch mal so sein.

So, jetzt geht´s ab ins Bettchen.:wink:
nachti:wink:
lass morgen mal hören:trippel::trippel:

kobo
18-09-2011, 22:25
sowohl als auch.er fand den bademantel entsetzlich und den katzenpapa gar fürchterlich.
ja ich bin bei den ls auch mal gespannt.

bibicat
18-09-2011, 22:28
Das fände ich klasse :d:
Allein um das mal zu erleben wäre ich gerne selber mal bei einer Show gewesen. Warum sind die denn auch in Köln :heul: und unter der Woche :heul:

Vorbei :( Hoffentlich ist bald Dienstag :D
köln ist wirklich zu weit,wenn es wenigstens berlin wäre,das würde ja noch gehen für mich
schade:heul:
ich hab das mal auf mich genommen ,das war eine lange fahrt und ich musste dort übernachten und ruckzuck waren 3 tage urlaub weg für 1h in hürth

kobo
18-09-2011, 22:28
auch ich werd mich jetzt in die horizontale begeben muss früh raus.
nachti schlaft gut und träumt was schönes,eventuell von till ohne bademantel?

roselyn
18-09-2011, 22:32
:d:
finde ich auch
ich auch,mic fand ich auch noch klasse,die 3 männer machen heute bei mir das rennen
mic,schubi und der schreimalausdempublikumtyp

bibicat
18-09-2011, 22:35
ich auch,mic fand ich auch noch klasse,die 3 männer machen heute bei mir das rennen
mic,schubi und der schreimalausdempublikumtyp
mic fand ich wirklich am besten,der kommt bestimmt weit
der konnte sich auch gut bewegen
naja,die castings haben wir fast überstanden,dann wirds erst richtig interessant

roselyn
18-09-2011, 22:42
mic fand ich wirklich am besten,der kommt bestimmt weit
der konnte sich auch gut bewegen
naja,die castings haben wir fast überstanden,dann wirds erst richtig interessant

ich bin total gespannt ob wir die kandidaten die ohne gesendeten auftritt weiter gekommen sind in den nächsten folgen sehen werden.
irgendwie wars heute ein bischen langweilig. ich fand auch die komiker nicht lustig.

und die kati hat noch was nettes gefunden vorm zu bett gehen.da haben jetzt alle brönnitas was zum träumen.in dem sinne gute nacht.

bibicat
18-09-2011, 22:51
ich bin total gespannt ob wir die kandidaten die ohne gesendeten auftritt weiter gekommen sind in den nächsten folgen sehen werden.
irgendwie wars heute ein bischen langweilig. ich fand auch die komiker nicht lustig.

und die kati hat noch was nettes gefunden vorm zu bett gehen.da haben jetzt alle brönnitas was zum träumen.in dem sinne gute nacht.

:rotfl: brönnitas-is ja auch lustig:rotfl:
gute nacht:wink:

fischflosse
19-09-2011, 00:03
Ich weiß jetzt nicht ob hier Kritik erlaubt oder erwünscht ist, aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden: Normalerweise ist Till für mich mit Abstand der sympathischste Juror und war für mich auch immer derjenige mit den (soweit es möglich ist) objektivsten Entscheidungen und dann lässt er das Mädel weiter das für ihn so attraktiv war und das obwohl sie gesanglich wirklich unterstes Mittelmaß war, weiter. So etwas hätte ich von dem Bo erwartet, aber nicht von ihm. Da bin ich doch etwas enttäuscht, weil er eigentlich besser ist als das.

*Kati*
19-09-2011, 00:12
Ich hab nicht mitbekommen, wie alt die war. Falls die ü25 sein sollte, dann gefällt sie ihm vielleicht ;) und er meint, sie würde in seine Kategorie fallen.
Falls sie u25 ist, kommt sie evtl. in eine andere Gruppe bzw. Mentor und er will den anderen so schwächen.

Keine Ahnung ob sich die Jury da auch schon Gedanken drüber macht und sich die Chancen zum Sieg ausrechnet :nixweiss:

Aber seine Phantasien die er da hat :suspekt: Is halt auch nur n Mann :zahn:

WinterWoman
19-09-2011, 06:16
Die kann man ja zum Glück alle in einen Topf werfen. :rolleyes::kater:

Kann man sie nicht :)

Aber so nebenbei:
Wenn Du aus Zürich bist, bist Du dann nächsten Montag im Moods?
http://www.moods.ch/de/konzerte-parties/programm/?uid=5908
Das ist bestimmt total spannend. Mal was völlig anderes.
... und natürlich mit Till :D

bibicat
19-09-2011, 14:33
Kann man sie nicht :)

Aber so nebenbei:
Wenn Du aus Zürich bist, bist Du dann nächsten Montag im Moods?
http://www.moods.ch/de/konzerte-parties/programm/?uid=5908
Das ist bestimmt total spannend. Mal was völlig anderes.
... und natürlich mit Till :D
:wink:

na toll
noch weiter weg,supi:motz:

ich hab heute in der in touch (stehend im supermarkt) gelesen-überschrift
"riesen knaatsch in der jury"
da wurde ich neugierig und da hab ich gelesen,das sarah und till sauer auf das bo sein sollen
weil-man höre und staune:hair:- das bo sooooo beliebt ist,das beide immer mehr zur nebensache werden. bo macht stimmung im publikum und bei den kandidaten,bo ist der allertollste,sein facebookaccount quillt über und und ...
ein bild von der jury und mehrere kleine fotos vom kandidatinnenansabberndem bo
ich hatte fast gesichtslähmung:rotauge:
gucken wir ein anderes x-factor? irren sich auch die anderen user? es gibt nichtmal einen bo-fan thread(zumindest hab ich ihn noch nicht im ioff gefunden) und selbst georg glück hatte einen:ja:

tssss

bibicat
19-09-2011, 14:45
Ich weiß jetzt nicht ob hier Kritik erlaubt oder erwünscht ist, aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden: Normalerweise ist Till für mich mit Abstand der sympathischste Juror und war für mich auch immer derjenige mit den (soweit es möglich ist) objektivsten Entscheidungen und dann lässt er das Mädel weiter das für ihn so attraktiv war und das obwohl sie gesanglich wirklich unterstes Mittelmaß war, weiter. So etwas hätte ich von dem Bo erwartet, aber nicht von ihm. Da bin ich doch etwas enttäuscht, weil er eigentlich besser ist als das.
:wink: hallo fischflosse
natürlich darfst du auch kritisieren,lies mal ein paar seiten zurück, machen wir auch
ich denke,till ist ein guter musiker und ich glaube wenn er gedurft hätte wie er wollte,wär nichtmal die hälfte der jetzigen leute weitergekommen..
ich bin mal ganz mutig und wage zu behaupten,das auch er sich ..mmmmh ..etwas "anpassen" musste und was zum angucken ist doch überall dabei

aber hier ist nicht die eifersuchtfraktion,die findest du bei facebook(falls du sowas meinst)

WinterWoman
19-09-2011, 17:00
ich hab heute in der in touch (stehend im supermarkt) gelesen-überschrift
"riesen knaatsch in der jury"
da wurde ich neugierig und da hab ich gelesen,das sarah und till sauer auf das bo sein sollen
weil-man höre und staune:hair:- das bo sooooo beliebt ist,das beide immer mehr zur nebensache werden. bo macht stimmung im publikum und bei den kandidaten,bo ist der allertollste,sein facebookaccount quillt über und und ...
ein bild von der jury und mehrere kleine fotos vom kandidatinnenansabberndem bo
ich hatte fast gesichtslähmung:rotauge:
gucken wir ein anderes x-factor? irren sich auch die anderen user? es gibt nichtmal einen bo-fan thread(zumindest hab ich ihn noch nicht im ioff gefunden) und selbst georg glück hatte einen:ja:

tssss

Habe es Dir grade mal nachgemacht :D und das Heft im Laden kurz überflogen.
Das ist ja echt der Brüller, dass er die Show "aufgemöbelt" hat :dada:
Da stimme ich mal überhaupt nicht zu :nein:
Irgendwo hatte ich schonmal einen Vergleich zu Bohlen gelesen: Mädels hinterher gucken, ungebremstes Geschwalle, ... hoffentlich wird das Niveau nicht wirklich bis dahin runter rutschen :eek:

fischflosse
19-09-2011, 17:07
@ bibicat

Um gottes Willen ich wollte hier niemanden Eifersucht vorwerfen oder der gleichen ich war nur etwas desorientiert wo hin mit meiner Kritik und nicht sicher, da es sich ja hier um den Anhimmelthread handelt, ob es jetzt okay ist, wenn ich mich hier einklinke. Kommt halt auch immer nicht so gut rüber wenn jemand irgendwo reingepoltert kommt und kritisch loslegt mit dem ersten Beitrag. ;)

Das er sich da teils unterordnen muss ist klar, nur als für mich einzig seriöser Juror der Sendung ist es Schade, wenn er sich jetzt zu sehr dem Niveau der Anderen zwei anpasst. Die Sendung im Allgemeinen geht aber auch in die falsche Richtung und dafür kann Till ja nichts.

charlys*
19-09-2011, 17:12
Ich weiß jetzt nicht ob hier Kritik erlaubt oder erwünscht ist, aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden: Normalerweise ist Till für mich mit Abstand der sympathischste Juror und war für mich auch immer derjenige mit den (soweit es möglich ist) objektivsten Entscheidungen und dann lässt er das Mädel weiter das für ihn so attraktiv war und das obwohl sie gesanglich wirklich unterstes Mittelmaß war, weiter. So etwas hätte ich von dem Bo erwartet, aber nicht von ihm. Da bin ich doch etwas enttäuscht, weil er eigentlich besser ist als das.
Hi Fischflosse :wink:
Freies Land, freie Meinung.:D Türlich (ups, das Bo schlägt durch:suspekt:) darf man auch mal kritisieren.
Ich sehe das ähnlich.
Ich glaube Till war da nicht ganz Herr seiner Sinne oder wie man es auch immer ausdrücken mag.
Fakt ist, dass die eine vom letzten Mal (oder vorletztes Mal), die auch nicht schlecht aussah (mit dieser Mähne und den Stiefeln), besser gesungen hat als das gestrige „Topmodel“. Und die letzte wollte Till ja nicht dabei haben. Also die Logik mag mir mal einer erklären, weil die von gestern m.E. nach wirklich nur mittelprächtig gesungen hat. Das können nur die Hormone gewesen sein...:zahn: Bisschen blöd fand ich von Till auch, dass er dann Bo unterstellt hat, er würde jetzt schauspielern. Mag ja sein. Aber dann hat er selbst wohl auch die letzten Male geschauspielert. Nicht mit Steinen werfen….:tsts::newwer:


Habe es Dir grade mal nachgemacht :D und das Heft im Laden kurz überflogen.
Das ist ja echt der Brüller, dass er die Show "aufgemöbelt" hat :dada:
Da stimme ich mal überhaupt nicht zu :nein:
Irgendwo hatte ich schonmal einen Vergleich zu Bohlen gelesen: Mädels hinterher gucken, ungebremstes Geschwalle, ... hoffentlich wird das Niveau nicht wirklich bis dahin runter rutschen :eek:
Ah, das ich nicht lache?:rotfl: Wirklich?:eek:
Also ob Sarah und Till es nötig hätten auf so einen neidisch zu sein. :rotfl:

Ich wollte ja mal kurz erzählen, was mir bei dem Casting aufgefallen ist bzw. was mir momentan so auffällt.
Auffällig finde ich zurzeit, dass komischerweise bei bestimmten Leuten immer nachgefragt wird, ob es über sie noch was zu berichten gibt, wenn sie so eine Mitleidsstory zu erzählen haben. Kann das sein, dass die Jury vorher einen Tipp bekommt (wohlmöglich auf ihren Zetteln), wo sie noch mal nachhaken sollen? So ganz klar ist mir das nicht. Normalerweise fragen bzw. sagen sie, dass man was von sicher erzählen soll, aber dann ist auch gut. Dass noch mal nachgefragt wurde, kann ich bei „meinen“ Castings nicht sagen. Da gab´s aber auch niemanden mit "so einer" Story im Hintergrund.

Aber mal zu meinem „merkwürdigen“ Erlebnis; vielleicht empfindet ihr es aber nicht so.
Als wir unsere Sitzplätze eingenommen hatten, mussten wir noch ein bisschen warten, bis dieser Warm-Upper kam. Da konnte ich beobachten, wie vor uns zwei Leute ihren Platz räumen sollten (ich hätte das nicht freiwillig gemacht), damit sich dort zwei Mädels platzieren konnten. Zufälligerweise mit einem Plakat bewaffnet. Kurze Zeit später wurden diese aber wieder dort weggenommen und zu einem Platz direkt hinter der Jury geführt. Wahrscheinlich, damit man sie auch gut sehen kann. Das wäre alles noch nicht so merkwürdig, wenn sie nicht Fans von diesem Kassim (der in einer der ersten Shows mit dem blauen Hemd, der ein wenig überdreht ist) gewesen wären. Mmh, seit wann kann man seinen „Fanclub“ mitnehmen? Steht der nicht eigentlich hinter der Bühne? Und diesen auch noch entsprechend platzieren lassen? Und dann auch noch „zufälligerweise“ in die nächste Runde kommen? Also ich weiß nicht. Ich fand es seltsam - auch wenn ich jetzt weiß, dass die Mädels bei der Aufzeichnung nicht im Bild gezeigt wurden. Aber beweisen kann man ja nix.

bibicat
19-09-2011, 17:25
@ bibicat

Um gottes Willen ich wollte hier niemanden Eifersucht vorwerfen oder der gleichen ich war nur etwas desorientiert wo hin mit meiner Kritik und nicht sicher, da es sich ja hier um den Anhimmelthread handelt, ob es jetzt okay ist, wenn ich mich hier einklinke. Kommt halt auch immer nicht so gut rüber wenn jemand irgendwo reingepoltert kommt und kritisch loslegt mit dem ersten Beitrag. ;)

Das er sich da teils unterordnen muss ist klar, nur als für mich einzig seriöser Juror der Sendung ist es Schade, wenn er sich jetzt zu sehr dem Niveau der Anderen zwei anpasst. Die Sendung im Allgemeinen geht aber auch in die falsche Richtung und dafür kann Till ja nichts.

:wink:na dann willkommen
guck mal auf facebook,dann weisst du was ich damit gemeint habe
wir plauschen hier über ihn und eben x-factor

bibicat
19-09-2011, 17:33
Hi Fischflosse :wink:
Freies Land, freie Meinung.:D Türlich (ups, das Bo schlägt durch:suspekt:) darf man auch mal kritisieren.
Ich sehe das ähnlich.
Ich glaube Till war da nicht ganz Herr seiner Sinne oder wie man es auch immer ausdrücken mag.
Fakt ist, dass die eine vom letzten Mal (oder vorletztes Mal), die auch nicht schlecht aussah (mit dieser Mähne und den Stiefeln), besser gesungen hat als das gestrige „Topmodel“. Und die letzte wollte Till ja nicht dabei haben. Also die Logik mag mir mal einer erklären, weil die von gestern m.E. nach wirklich nur mittelprächtig gesungen hat. Das können nur die Hormone gewesen sein...:zahn: Bisschen blöd fand ich von Till auch, dass er dann Bo unterstellt hat, er würde jetzt schauspielern. Mag ja sein. Aber dann hat er selbst wohl auch die letzten Male geschauspielert. Nicht mit Steinen werfen….:tsts::newwer:




Ah, das ich nicht lache?:rotfl: Wirklich?:eek:
Also ob Sarah und Till es nötig hätten auf so einen neidisch zu sein. :rotfl:

Ich wollte ja mal kurz erzählen, was mir bei dem Casting aufgefallen ist bzw. was mir momentan so auffällt.
Auffällig finde ich zurzeit, dass komischerweise bei bestimmten Leuten immer nachgefragt wird, ob es über sie noch was zu berichten gibt, wenn sie so eine Mitleidsstory zu erzählen haben. Kann das sein, dass die Jury vorher einen Tipp bekommt (wohlmöglich auf ihren Zetteln), wo sie noch mal nachhaken sollen? So ganz klar ist mir das nicht. Normalerweise fragen bzw. sagen sie, dass man was von sicher erzählen soll, aber dann ist auch gut. Dass noch mal nachgefragt wurde, kann ich bei „meinen“ Castings nicht sagen. Da gab´s aber auch niemanden mit "so einer" Story im Hintergrund.

Aber mal zu meinem „merkwürdigen“ Erlebnis; vielleicht empfindet ihr es aber nicht so.
Als wir unsere Sitzplätze eingenommen hatten, mussten wir noch ein bisschen warten, bis dieser Warm-Upper kam. Da konnte ich beobachten, wie vor uns zwei Leute ihren Platz räumen sollten (ich hätte das nicht freiwillig gemacht), damit sich dort zwei Mädels platzieren konnten. Zufälligerweise mit einem Plakat bewaffnet. Kurze Zeit später wurden diese aber wieder dort weggenommen und zu einem Platz direkt hinter der Jury geführt. Wahrscheinlich, damit man sie auch gut sehen kann. Das wäre alles noch nicht so merkwürdig, wenn sie nicht Fans von diesem Kassim (der in einer der ersten Shows mit dem blauen Hemd, der ein wenig überdreht ist) gewesen wären. Mmh, seit wann kann man seinen „Fanclub“ mitnehmen? Steht der nicht eigentlich hinter der Bühne? Und diesen auch noch entsprechend platzieren lassen? Und dann auch noch „zufälligerweise“ in die nächste Runde kommen? Also ich weiß nicht. Ich fand es seltsam - auch wenn ich jetzt weiß, dass die Mädels bei der Aufzeichnung nicht im Bild gezeigt wurden. Aber beweisen kann man ja nix.

ist halt fernsehen,da muss es eben passen und gut aussehen und sicher braucht man auch beziehungen ,um so ne nummer zu bringen,wer weis:nixweiss:
ich denke,da ist wie überall sehr viel gesrciptet und da geht halt viel von dem charme der 1.staffeln verloren, das ist aber bei allen formaten so

ich hoffe,das bo benimmt sich in den ls,sonst muss kobo die keule mitnehmen:rotfl:

WinterWoman
19-09-2011, 17:43
Auffällig finde ich zurzeit, dass komischerweise bei bestimmten Leuten immer nachgefragt wird, ob es über sie noch was zu berichten gibt, wenn sie so eine Mitleidsstory zu erzählen haben. Kann das sein, dass die Jury vorher einen Tipp bekommt (wohlmöglich auf ihren Zetteln), wo sie noch mal nachhaken sollen? So ganz klar ist mir das nicht. Normalerweise fragen bzw. sagen sie, dass man was von sicher erzählen soll, aber dann ist auch gut. Dass noch mal nachgefragt wurde, kann ich bei „meinen“ Castings nicht sagen. Da gab´s aber auch niemanden mit "so einer" Story im Hintergrund.

Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Die müssen da so kleine Spicker haben oder sowas.
Beim Nochmalansehen der Castingfolgen der letzten Staffel (ja, ich bin so verrückt :blush:) ist mir aufgefallen, dass tatsächlich nur die Leute weit gekommen sind bei denen es am Anfang schon ein Interview gab. Das macht schon irgendwie stutzig :suspekt:

Aber ich will ja auch hauptsächlich :wub: und keine Sendungskritik abgeben :D

@fischflosse
Kritik finde ich grundsätzlich eine gute Sache. Und Du hast irgendwie ja auch recht. Ich habe auch das Gefühl, dass die Jury sich generell nicht so gut macht in dieser Staffel. Till ist irgendwie manchmal ... ich sag mal: anders :kopfkratz

Und es fällt eindeutig zu oft der Satz: Wenn einer den X Factor hat, dann Du! :maso:

bibicat
19-09-2011, 17:43
Habe es Dir grade mal nachgemacht :D und das Heft im Laden kurz überflogen.
Das ist ja echt der Brüller, dass er die Show "aufgemöbelt" hat :dada:
Da stimme ich mal überhaupt nicht zu :nein:
Irgendwo hatte ich schonmal einen Vergleich zu Bohlen gelesen: Mädels hinterher gucken, ungebremstes Geschwalle, ... hoffentlich wird das Niveau nicht wirklich bis dahin runter rutschen :eek:

der artikel ist echt :dada:,guck mal in den spoiler,das schreibt man hier im forum und das ist nur eine meinung,die ich heute gelesen habe
Was mich extrem gestört hat:
Schrumpfkopf Bo zeigt sein eigenes hässliches Gesicht. Ich weiss nicht, ob der Zusammenschnitt Zufall war, aber beim "dicken Bieber" macht er sich über die Figur lustig und gibt ein Nein, weil "Stimme ja nicht alles ist", und gleich darauf bei der Designstudentin sagt er Nein, weil "gutes Aussehen reicht nicht für X-Factor, hier geht es um die Stimme"! Ernsthaft, hat der Typ noch eine Gehirnzelle, die er sich nicht irgendwo in den dunklen Ecken der Reeperbahn weggekifft hat?:eek:

Josefkirche
19-09-2011, 17:45
:wink:

irren sich auch die anderen user? es gibt nichtmal einen bo-fan thread(zumindest hab ich ihn noch nicht im ioff gefunden) und selbst georg glück hatte einen:ja:

tssss

Das können wir ändern. Ich finde den nämlich sehr interessant. Er hat so einen lieben Nikolausblick. :wub:

charlys*
19-09-2011, 17:49
Aber ich will ja auch hauptsächlich :wub: und keine Sendungskritik abgeben :D


So sehe ich das auch. :D
Es geht zwar manchmal mit mir durch, aber ich versuche es meist locker zu nehmen.
Und wenn gewünscht ist, dass ich mal von meinen Casting-Eindrücken berichte, dann mache ich das selbstverständlich.;)

Eins ist festzuhalten... ändern können wir es ohnehin nicht!

Und solange Till in der überwiegenden Zeit eine gute Figur macht (ähm, nicht nur wörtlich nehmen, ja!:D), ist alles in Butter.

Kaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiii: Hast Du nicht mal wieder was schickes zum Angucken. :wub:

bibicat
19-09-2011, 17:50
Das können wir ändern. Ich finde den nämlich sehr interessant. Er hat so einen lieben Nikolausblick. :wub:
na mach doch,geht ganz einfach bei den mods anmelden und dann schreib da,das du ihn toll findest
hab ich kein problem mit:smoke:

WinterWoman
19-09-2011, 17:50
Das können wir ändern. Ich finde den nämlich sehr interessant. Er hat so einen lieben Nikolausblick. :wub:

Hui :freu: wird hier etwa fremd ge:wub: ... sowas :D
Ich sag mal: Geschmackssache :zahn:

charlys*
19-09-2011, 17:51
Das können wir ändern. Ich finde den nämlich sehr interessant. Er hat so einen lieben Nikolausblick. :wub:

Freies Land (huch, schreibe ich heute schon zum zweiten Mal), mach es oder lass es.;) Ich werde ihn nicht besuchen....

*Kati*
19-09-2011, 17:52
Kaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiii: Hast Du nicht mal wieder was schickes zum Angucken. :wub:

:schäm: Lieg hier grad faul auf der Couch rum

WinterWoman
19-09-2011, 17:53
So sehe ich das auch. :D
Es geht zwar manchmal mit mir durch, aber ich versuche es meist locker zu nehmen.
Und wenn gewünscht ist, dass ich mal von meinen Casting-Eindrücken berichte, dann mache ich das selbstverständlich.;)

Eins ist festzuhalten... ändern können wir es ohnehin nicht!

Und solange Till in der überwiegenden Zeit eine gute Figur macht (ähm, nicht nur wörtlich nehmen, ja!:D), ist alles in Butter.

Kaaaaaaaaatiiiiiiiiiiiii: Hast Du nicht mal wieder was schickes zum Angucken. :wub:

Stimmt :D solange Till "eine gute Figur macht" ist alles :wub: ... ;)

Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar schicke Bilder. Gehe mal suchen :hehe:

charlys*
19-09-2011, 17:53
:schäm: Lieg hier grad faul auf der Couch rum

Das geht nicht.:fürcht:
Bitte, bitte, brauche meine tägliche Dosis.:D

Josefkirche
19-09-2011, 17:53
Also wenn Jemand wechseln möchte: es ist angerichtet! :D

charlys*
19-09-2011, 17:56
Also wenn Jemand wechseln möchte: es ist angerichtet! :D

Oh "die Konkurrenz" ist gestartet. :D
Viel Spaß "auf der anderen Seite". :newwer:

bibicat
19-09-2011, 17:58
Also wenn Jemand wechseln möchte: es ist angerichtet! :D
na dann viel vergnügen:feile:
wir haben hier unseren spass und wünschen uns ein ungestörtes till:wub::wub:

*Kati*
19-09-2011, 18:03
Das geht nicht.:fürcht:
Bitte, bitte, brauche meine tägliche Dosis.:D

http://www.tobias-krieger.de/13.html

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=17628


Also wenn Jemand wechseln möchte: es ist angerichtet! :D

:suspekt:

charlys*
19-09-2011, 18:09
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=17628



Ah, schon lange nicht mehr angeschaut, gracias ;)

Josefkirche
19-09-2011, 18:14
Na ja, sollte mein Thread nicht laufen, kann ich ja hier die Bilder posten. Darf ich das?

bibicat
19-09-2011, 18:15
Na ja, sollte mein Thread nicht laufen, kann ich ja hier die Bilder posten. Darf ich das?

Josefkirche
19-09-2011, 18:16
Ich hab ja nur freundlich und höflich gefragt. :freu:

WinterWoman
19-09-2011, 18:19
Hier noch ein paar Bildchen, aber so begabt wie Kaaaaatiiieee bin ich nicht ;)
Das erste Bild ist ein Screenshot von dem 7-Fragen-Filmchen :D

WinterWoman
19-09-2011, 18:20
Oh, und natürlich :wub:

bibicat
19-09-2011, 18:24
Ich hab ja nur freundlich und höflich gefragt. :freu:
und eine ehrliche antwort erhalten
ein paar fans musst du dir nun schon selbst suchen
hier findest du die leider nicht
machet jut:wink:

WinterWoman
19-09-2011, 18:26
ein paar fans musst du dir nun schon selbst suchen
hier findest du die leider nicht


Vielleicht finden sich ein paar im X Factor Thread :wink: Tüdelü ;)

bibicat
19-09-2011, 18:37
Vielleicht finden sich ein paar im X Factor Thread :wink: Tüdelü ;)
:rotfl: bestümmt:rotfl:

RegiZ
19-09-2011, 18:54
oh gott :rotauge:


:rotfl:


und ich wollte grad noch schreiben, dass ich bo gestern dermaßen daneben fand :ko: :helga: :zahn:

silkie457
19-09-2011, 18:56
Hallihallo Ihr Lieben! :wink:

Hab gerade noch die gestrige Sendung nachgesehen... nee, die gefiel mir irgendwie so gar nicht, weiß aber nicht so richtig warum... :nixweiss: Irgendwie ist es schade, dass es bei den Castings so ein auf und ab gibt... mal eine gute Sendung und dann wieder so ein flaches Dahinplätschern. Die Jury fand ich teilweise echt ätzend - und da sind leider alle aus der Jury gemeint. So manches fiese Nachtreten (in Form von Sprüchen) von den Juroren hab ich nicht erwartet. :suspekt: Es fehlt der Flair der ersten Staffel... da haben sie sich wirklich von den anderen Castingshows abgehoben. Jetzt ist das irgenwie so ein Einheitsbrei.

Ich freue mich, dass die Castings bald um sind und es dann ins Bootcamp und die Juryhäuser geht. Hoffe, das da noch einige Acts kommen, die wir in den Castingsendungen nicht gesehen haben.

Und Bo... anfangs hatte ich gedacht, der ist noch ganz lustig, aber mittlerweile nervt der echt nur noch. Das einzige was bei dem der Lichtblick ist, dist die Bo-Cam, ansonsten kann der gerne gehen. Eifersüchtig müssen die anderen beiden bestimmt nicht auf den sein. Wer weiß, wen die in touch gefragt hat? :suspekt:

Schöne Bilder habt ihr wieder reingestellt. :wub: :hehe:

WinterWoman
19-09-2011, 18:59
Jetzt ist das irgenwie so ein Einheitsbrei.
[...]
Wer weiß, wen die in touch gefragt hat? :suspekt:


1) Einheitsbrei trifft es sehr gut. Eine bessere Umschreibung fällt mir jedenfalls nicht ein :nixweiss:

2) Wahrscheinlich das Bo :rotfl: :lol:

bibicat
19-09-2011, 19:16
Hallihallo Ihr Lieben! :wink:

Hab gerade noch die gestrige Sendung nachgesehen... nee, die gefiel mir irgendwie so gar nicht, weiß aber nicht so richtig warum... :nixweiss: Irgendwie ist es schade, dass es bei den Castings so ein auf und ab gibt... mal eine gute Sendung und dann wieder so ein flaches Dahinplätschern. Die Jury fand ich teilweise echt ätzend - und da sind leider alle aus der Jury gemeint. So manches fiese Nachtreten (in Form von Sprüchen) von den Juroren hab ich nicht erwartet. :suspekt: Es fehlt der Flair der ersten Staffel... da haben sie sich wirklich von den anderen Castingshows abgehoben. Jetzt ist das irgenwie so ein Einheitsbrei.

Ich freue mich, dass die Castings bald um sind und es dann ins Bootcamp und die Juryhäuser geht. Hoffe, das da noch einige Acts kommen, die wir in den Castingsendungen nicht gesehen haben.



Und Bo... anfangs hatte ich gedacht, der ist noch ganz lustig, aber mittlerweile nervt der echt nur noch. Das einzige was bei dem der Lichtblick ist, dist die Bo-Cam, ansonsten kann der gerne gehen. Eifersüchtig müssen die anderen beiden bestimmt nicht auf den sein. Wer weiß, wen die in touch gefragt hat? :suspekt:

Schöne Bilder habt ihr wieder reingestellt. :wub: :hehe:
:d:
silkie,ich glaub,die kanne haben sie ihm weggenommen(da war bestimmt was drin:hehe::rotfl:) oder hast du sie gesehen?

silkie457
19-09-2011, 19:25
:d:
silkie,ich glaub,die kanne haben sie ihm weggenommen(da war bestimmt was drin:hehe::rotfl:) oder hast du sie gesehen?

Nee von der Kanne war nix zu sehen. :heul: wahrscheinlich war er deswegen nicht so toll drauf... weil sie nicht da war. :rotfl:
Und die Brille war auch nur kurz zu sehen. :(
Aber die Backstage-Szene mit Bo auf der Couch war schon gut. :rotfl:

Man schraubt seine Ansprüche ja mittlerweile schon zurück und paßt sich an. Aber die Staffel flasht mich derzeit echt nicht. :nixweiss: Derzeit schau ich echt nur noch wegen Till... hoffen wir mal, dass sich nach den Juryhäusern noch was als "wow"-Effekt einstellt, sonst könnte die Staffel noch lang werden. :helga:

charlys*
19-09-2011, 19:31
Oh, und natürlich :wub:

Oh, ja, :wub: Das ist besonders toll.

Aber auf dem "Focus Mann" Foto sieht Till ein wenig pausbäckig aus. ;)

@silkie
Ja, mir geht´s ähnlich. Deswegen bin ich gestern auch ein wenig in den "Mecker-Modus" verfallen.:zeter:
Na vielleicht wird´s ja mit den Bootcamp- und Juryhausfolgen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:)

@bibicat
Stimmt, die Kanne... wo war die denn?

bibicat
19-09-2011, 19:44
Oh, ja, :wub: Das ist besonders toll.

Aber auf dem "Focus Mann" Foto sieht Till ein wenig pausbäckig aus. ;)

@silkie
Ja, mir geht´s ähnlich. Deswegen bin ich gestern auch ein wenig in den "Mecker-Modus" verfallen.:zeter:
Na vielleicht wird´s ja mit den Bootcamp- und Juryhausfolgen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.:)

@bibicat
Stimmt, die Kanne... wo war die denn?
:nixweiss: war vielleicht nicht kameratauglich:rotfl:

ich hoffe auch,das es besser wird,wenigstens die liveshows

roselyn
19-09-2011, 19:50
Na vielleicht wird´s ja mit den Bootcamp- und Juryhausfolgen.

hallo brönnitas

mein senf:teil 1

rein theoretisch kann jeder act seinen fanclub im publikum haben.sie müssen sich halt eintrittskarten kaufen.beim umsetzen allerdings stellt sich mir die frage sollten sie ins bild oder raus aus dem bild?

die entscheidungen die till trifft kann er hoffentlich vertreten,denn er steht ja mit seinem namen dafür ein.was die jury jedoch manchmal zu dieser oder jener entscheidung bewegt ist mir ein rätsel.die sehen dann wahrscheinlich potenzial das ich nicht erkenne.

diese schicksalsstorys muß ich nicht haben,die fand ich schon in der ersten staffel unnötig.andererseits hat gerade editha ihr schicksal (schulden,arme kellnerin,verstorbener vater)bis zum finale thematisiert.sie hat gewonnen und vielleicht ist es leider nur noch so möglich die breite masse zu erreichen.

roselyn
19-09-2011, 19:58
[QUOTE=roselyn;33441232]Na vielleicht wird´s ja mit den Bootcamp- und Juryhausfolgen.

hallo brönnitas

mein senf:teil 2

das nachfragen zum thema schicksal fand ich auch teilweise sehr geziehlt.mag zufall sein, kam aber so rüber.vielleicht sind die beiträge so weit im vorraus gedreht das die jury sie in den pausen ansehen kann.
es gibt vielleicht auch von jedem act der es vor die jury schafft solch einen bericht aber nur einige ausgewählte werden gesendet.

ins superbootcamp sind 150 acts gekommen!davon durften wir wieviel sehen? 50 ? das wären dann ca 100 die für den trash weichen mussten.son blödsinn

@charlys:danke für die story,ich lese sowas total gerne und hoffe du hast noch ein paar auf lager

bibicat
19-09-2011, 20:01
Na vielleicht wird´s ja mit den Bootcamp- und Juryhausfolgen.

hallo brönnitas

mein senf:teil 1

rein theoretisch kann jeder act seinen fanclub im publikum haben.sie müssen sich halt eintrittskarten kaufen.beim umsetzen allerdings stellt sich mir die frage sollten sie ins bild oder raus aus dem bild?

die entscheidungen die till trifft kann er hoffentlich vertreten,denn er steht ja mit seinem namen dafür ein.was die jury jedoch manchmal zu dieser oder jener entscheidung bewegt ist mir ein rätsel.die sehen dann wahrscheinlich potenzial das ich nicht erkenne.

diese schicksalsstorys muß ich nicht haben,die fand ich schon in der ersten staffel unnötig.andererseits hat gerade editha ihr schicksal (schulden,arme kellnerin,verstorbener vater)bis zum finale thematisiert.sie hat gewonnen und vielleicht ist es leider nur noch so möglich die breite masse zu erreichen.
:wink:
aber wenn man so quer liest,will niemand diese storys sehen:nixweiss:

ich hab ja schon mal mutig gesagt,das ich nicht glaube,das till das alles so zusagt,was er abnicken muss(warscheinlich)
20 000 bewerber hat sich die jury bestimmt nicht komplett angeguckt,da gibts doch bestimmt ne vorauswahl?

roselyn
19-09-2011, 20:05
:wink:
aber wenn man so quer liest,will niemand diese storys sehen:nixweiss:

ich hab ja schon mal mutig gesagt,das ich nicht glaube,das till das alles so zusagt,was er abnicken muss
20 000 bewerber hat sich die jury bestimmt nicht komplett angeguckt,da gibts doch bestimmt ne vorauswahl?
ja die gab es wohl(habe ich irgendwo gelesen),wobei dann sowas wie olga dort schon hätte aussortiert werden müssen.

is ja klar das wir hier nur überlegungen aufstellen und nichts behaupten wollen.trotzdem finde ich so ein gemeinsames "spinnen"total spannend,weil jeder es mit sicherheit etwas anders sieht und das macht es ,für mich zumindest,unterhaltsam.

bibicat
19-09-2011, 20:11
ja die gab es wohl(habe ich irgendwo gelesen),wobei dann sowas wie olga dort schon hätte aussortiert werden müssen.
olga war ne story, das passte wohl und so wird das sicher auch zusammengestellt,ein paar gute,ein paar mit storys und trash
so wie alle castingshows - schade,aber ich hoffe auf coole liveshows
(mit kobo als reporter,da freu ich mich schon drauf:trippel:)

bibicat
19-09-2011, 20:14
ja die gab es wohl(habe ich irgendwo gelesen),wobei dann sowas wie olga dort schon hätte aussortiert werden müssen.

is ja klar das wir hier nur überlegungen aufstellen und nichts behaupten wollen.trotzdem finde ich so ein gemeinsames "spinnen"total spannend,weil jeder es mit sicherheit etwas anders sieht und das macht es ,für mich zumindest,unterhaltsam.
:d:
mir macht das auch spass,es sind doch nur überlegungen und spekulationen, vielleicht ist alles ja auch gaaanz anders:floet:

roselyn
19-09-2011, 20:19
olga war ne story, das passte wohl und so wird das sicher auch zusammengestellt,ein paar gute,ein paar mit storys und trash
so wie alle castingshows - schade,aber ich hoffe auf coole liveshows
(mit kobo als reporter,da freu ich mich schon drauf:trippel:)

ich auch,wenn wir schon nicht mit können.echt schade.

das mit dem neuen bo thread ist ein klopper und das die jury sich zankt mag ich im moment zumindest nicht glauben.ich empfinde es als recht harmonisch soweit es das sein kann.das da 3 alphatiere aufeinander treffen kann zwar schon zu spannungen führen,aber eifersucht ?

ich muß noch marie und benman nachnominieren,die waren beim zweiten anhören doch besser als ich dachte.

bibicat
19-09-2011, 20:26
ich auch,wenn wir schon nicht mit können.echt schade.

das mit dem neuen bo thread ist ein klopper und das die jury sich zankt mag ich im moment zumindest nicht glauben.ich empfinde es als recht harmonisch soweit es das sein kann.das da 3 alphatiere aufeinander treffen kann zwar schon zu spannungen führen,aber eifersucht ?

ach,selten so einen quatsch gelesen, die wollten wohl das bo etwas pushen
aber mal ehrlich,benehmen hat der nicht und wenn ich sehe,till so elegant und der immer im unterhemd und offenem gürtel,wie der letzte prollo:nein:,ich darf in der beziehung gar nicht an die ls denken:rolleyes:

*Kati*
19-09-2011, 20:28
A boar ham si scho gfuna nem a beim Bo :rotfl:

bibicat
19-09-2011, 20:30
A boar ham si scho gfuna nem a beim Bo :rotfl:
:rotfl:
das war wohl mein fehler,das zu erwähnen:heul:,aber auch nur eine frage der zeit
da haben wir hier wieder ruhe:rotfl:

kobo
19-09-2011, 20:32
hallöle ihr lieben,

ich hab den bericht in der intouch auch mal gelesen heute und anschliesend auf bos facebookseite nachgesehen also entweder hat der mehrere oder die intouch spinnt.da sind zwar viele als freunde gelistet aber kommentare sind dort nicht so viele gewesen.
was mir aber dort auf gefallen ist.es wird dort tatsächlich vom x-factor forum propaganda für bo gemacht.ich bin ja auch noch da angemeldet(bis später wenn ich da mein statement zu diesem unmöglichen mensch abgegeben hab-dann lass ich löschen)
till und sarah würde bei den beliebtheitsumfragen klar im vorsprung liegen das könnte ja wohl nicht richtig sein,so ungefähr.

ich hab mich mir die sendung von gestern nochmal angesehen.das mädchen was ihr meint.ich habe den eindruck wenn bo nicht nein gesagt hätte hätte till das getan.
bei der einen frau wo till nein und bo jagesagt hat.konnte man lange sehen das sarah nein sagen wollte hat´s aber dann letzt endlich nicht durch gezogen.

bibicat
19-09-2011, 20:54
hallöle ihr lieben,

ich hab den bericht in der intouch auch mal gelesen heute und anschliesend auf bos facebookseite nachgesehen also entweder hat der mehrere oder die intouch spinnt.da sind zwar viele als freunde gelistet aber kommentare sind dort nicht so viele gewesen.
was mir aber dort auf gefallen ist.es wird dort tatsächlich vom x-factor forum propaganda für bo gemacht.ich bin ja auch noch da angemeldet(bis später wenn ich da mein statement zu diesem unmöglichen mensch abgegeben hab-dann lass ich löschen)
till und sarah würde bei den beliebtheitsumfragen klar im vorsprung liegen das könnte ja wohl nicht richtig sein,so ungefähr.

ich hab mich mir die sendung von gestern nochmal angesehen.das mädchen was ihr meint.ich habe den eindruck wenn bo nicht nein gesagt hätte hätte till das getan.
bei der einen frau wo till nein und bo jagesagt hat.konnte man lange sehen das sarah nein sagen wollte hat´s aber dann letzt endlich nicht durch gezogen.

jetzt ist sie ja nicht mehr schwanger,vielleicht kann sie da klarer denken:maso:
und ich glaube kaum,das till noch eine 3.staffel macht,wenn das so weitergeht
interesanter wäre es vielleicht zu sehen,wie er seine jazz-akademie aufbaut
so als doku:nixweiss::blush:

roselyn
19-09-2011, 21:22
und ich glaube kaum,das till noch eine 3.staffel macht,wenn das so weitergeht
interesanter wäre es vielleicht zu sehen,wie er seine jazz-akademie aufbaut
so als doku:nixweiss::blush:

genau,der neue soapstar, oder wie?
da gibt es doch auch noch "mein song" auf kika.da soll es doch mehrere folgen von geben?
hat das einer von euch im blick und wie läuft das ab?

bibicat
19-09-2011, 21:33
genau,der neue soapstar, oder wie?
da gibt es doch auch noch "mein song" auf kika.da soll es doch mehrere folgen von geben?
hat das einer von euch im blick und wie läuft das ab?

ne,so war das nicht gemeint,ich dachte da mehr an eine dokumentation,das kann sehr spannend sein,war auch nur so rumgesponnen, nicht böse sein:engel:
(dokusoaps gucke ich aus prinzip nicht)
ich hab mal beim kika geguckt,aber da ist nicht viel zu finden ausser den namen der paten
das ist aber recht hochkarätig

silkie457
19-09-2011, 21:40
genau,der neue soapstar, oder wie?
da gibt es doch auch noch "mein song" auf kika.da soll es doch mehrere folgen von geben?
hat das einer von euch im blick und wie läuft das ab?

Ich glaub nicht, das Till bei ner 3. Staffel mitmachen würde. Vermute mal, das er sich lieber wieder "frei" seiner Musik und anderen Projekten widmen möchte.

"Mein Song" auf Kika hab ich irgendwann mal gesehen als David Garrett da mitgemacht hat. 200?:nixweiss: Soweit ich mich erinnern kann war es so: Da sind junge Musiker/Sänger bei, die sich zunächst einmal bewerben mit ihrem selbstgeschriebenen Lied. Die werden dann dem jeweiligen Paten zugeordnet. Und arbeiten dann teilweise mit denen Stars zusammen. Nehmen ein Video auf und spätestens im Finale treten sie dann gemeinsam live mit dem Star auf. Geht über einige Wochen und nicht in jeder Folge sind alle Kandidaten zu sehen. Fand die jungen Musiker/Säger beeindruckend... :anbet:Damals waren tolle Lieder zustandegekommen. Das eine oder andere Lied hab ich sogar noch auf meinem MP3-Player. Wenn ich da an die Zusammenarbeit von Ciecero denke (tube /watch?v=rJtdQM4893A), Sarah war auch dabei (tube /watch?v=57DAYcFMfyM)

roselyn
19-09-2011, 21:46
ne,so war das nicht gemeint,ich dachte da mehr an eine dokumentation,das kann sehr spannend sein,war auch nur so rumgesponnen, nicht böse sein:engel:
(dokusoaps gucke ich aus prinzip nicht)
ich hab mal beim kika geguckt,aber da ist nicht viel zu finden ausser den namen der paten
das ist aber recht hochkarätig

nein, ich bin überhaupt nicht böse.überhaupt nicht.

ja die infos sind ein bischen wenig,aber könnte sehenswert sein mit den paten,da hast du recht.

bibicat
19-09-2011, 21:49
nein, ich bin überhaupt nicht böse.überhaupt nicht.

ja die infos sind ein bischen wenig,aber könnte sehenswert sein mit den paten,da hast du recht.
ich guck schon immer in der lokalpresse,ob die da was drüber schreiben,aber war nix bisher:nixweiss:

roselyn
19-09-2011, 21:53
Ich glaub nicht, das Till bei ner 3. Staffel mitmachen würde. Vermute mal, das er sich lieber wieder "frei" seiner Musik und anderen Projekten widmen möchte.

"Mein Song" auf Kika hab ich irgendwann mal gesehen als David Garrett da mitgemacht hat. 200?:nixweiss: Soweit ich mich erinnern kann war es so: Da sind junge Musiker/Sänger bei, die sich zunächst einmal bewerben mit ihrem selbstgeschriebenen Lied. Die werden dann dem jeweiligen Paten zugeordnet. Und arbeiten dann teilweise mit denen Stars zusammen. Nehmen ein Video auf und spätestens im Finale treten sie dann gemeinsam live mit dem Star auf. Geht über einige Wochen und nicht in jeder Folge sind alle Kandidaten zu sehen. Fand die jungen Musiker/Säger beeindruckend... :anbet:Damals waren tolle Lieder zustandegekommen. Das eine oder andere Lied hab ich sogar noch auf meinem MP3-Player. Wenn ich da an die Zusammenarbeit von Ciecero denke (tube /watch?v=rJtdQM4893A), Sarah war auch dabei (tube /watch?v=57DAYcFMfyM)
hi silkie,danke für die info.finde es beeindruckend das die kids dort teilweise 9 jahre alt sind.

ich habe nochmal eine andere frage:ich habe glaube ich anfang des jahres till in einem interview sagen hören das eine asientournee dieses jahr geplant ist.danach habe ich aber nie wieder etwas darüber gehört oder gelesen.
wisst ihr da was?

charlys*
19-09-2011, 21:57
rein theoretisch kann jeder act seinen fanclub im publikum haben.sie müssen sich halt eintrittskarten kaufen.beim umsetzen allerdings stellt sich mir die frage sollten sie ins bild oder raus aus dem bild?

Eindeutig ins Bild. Niemand durfte sich nur zwei Millimeter von seinem Platz wegbewegen. Bist du aufgestanden, wurde der Platz sofort aufgefüllt.



@charlys:danke für die story,ich lese sowas total gerne und hoffe du hast noch ein paar auf lager
Bitte, bitte, kein Problem. Wenn mir noch was einfällt - man vergisst ja tatsächlich viel und es fällt einem erst wieder später ein - lasse ich es Euch wissen.:)



:d:
mir macht das auch spass,es sind doch nur überlegungen und spekulationen, vielleicht ist alles ja auch gaaanz anders:floet:
Genau.:)


und ich glaube kaum,das till noch eine 3.staffel macht,wenn das so weitergeht
interesanter wäre es vielleicht zu sehen,wie er seine jazz-akademie aufbaut
so als doku:nixweiss::blush:
Ich glaube auch nicht, dass Till noch ein drittes Mal mitmacht.
Das wäre genial.
Wobei ich es schon interessant finde, dass es doch so schwierig ist, so eine Jazz-Akademie ins Leben zu rufen. Wenn ich mich recht entsinne, sprach Till von einem Zuschussbedarf von ca. 1 Mio. Euro im Jahr. Da sollte sich ja wohl irgend eine Firma finden lassen. Wird doch sonst für allerhand Schrott Kohle rausgeschmissen. Und damit könnte man auch noch was gutes bewirken, nämlich die Bildung von Musikern.
Wir sollten sammeln und dann eine geheime Spende machen. Als Überweisungszweck nur "Brönnitas".:D Was ein genialer Name.:clap: